PDA

Vollständige Version anzeigen : Flüchtlingsansturm auf Ceuta und Melilla



Sterntaler
18.09.2013, 08:40
http://de.euronews.com/2013/09/17/fluechtlingsansturm-auf-ceuta-und-melilla/


weiterer Nachschub für die Neue Weltordnung und enteuropaisierung Europas in Anmarsch, Neger und Araber die sich die Europäer als Sklaven und als Selbstbedienungsladen in das gemachte Nest setzen wollen.



Hunderte Flüchtlinge aus Afrika haben die spanischen Exklaven Ceuta und Melilla an der marokkanische Küste gestürmt. In Melilla rissen sie einen sechs Meter hohen Stacheldrahtzaun ein. Rund 100 Menschen gelangten auf die andere Seite. Das spanische Innenministerium meldete, die Migranten seien sehr gewalttätig gewesen, sie hätten marokkanische und spanische Polizisten mit Steinen und anderen Objekten beworfen. Sechs Beamte und ein Flüchtling seien verletzt worden. Die Afrikaner wurden in ein Auffanglager gebracht, wo über ihren Flüchtlingsstatus entschieden werden soll.

Sterntaler
18.09.2013, 10:09
mal den Film anschauen , die Neger krabbeln wie Ameisen über den Elektrozaun, wohl die Stromladung noch zu gering, Starkstrom anschalten, Schiessbefehl ausrufen, mit aller Härte und Gewalt die Grenzen sichern und wer den Zaun überklettert, sofort verhaften und zurück schicken.

kotzfisch
18.09.2013, 10:32
Ich habe mich gestern gefragt, ob die keinen Natodraht verwenden- was soll das denn?

Demokrat
18.09.2013, 11:08
Stellt sich die Frage, ob Spanien seine Exklaven in Afrika nicht aufgeben sollte. Welchen Nutzen ziehen die überhaupt daraus?

Bademeister
18.09.2013, 11:38
genau, die Grenze in Europa absichern und mit Schiessbefehl aggieren, aber leider sind die Grünen dagegen und die Antifanten gehen wieder in Aktion.

NigNightgemp
18.09.2013, 18:34
genau, die Grenze in Europa absichern und mit Schiessbefehl aggieren, aber leider sind die Grünen dagegen und die Antifanten gehen wieder in Aktion.

Du glaubst gar nicht wie im Süden die das gerne machen würden.
Aber dann kommen die Gay Staaten aus Westeuropa und wollen jeden die Demokratie erklären, Deutschland ist da der Vorreiter!
Es würden 100 Man mit ner Sturmhaube und Sturmgewehren ausreichen und auf alles drauf ballern was rüber kommt für 3 Monate!
Das Problem wer gelöst, den jeder Afrikanischer Flüchtling würde es weiter sagen der Zeuge wer dieses sagen wir _> Grenz verhalten; D

Bademeister
18.09.2013, 18:36
Du glaubst gar nicht wie im Süden die das gerne machen würden.
Aber dann kommen die Gay Staaten aus Westeuropa und wollen jeden die Demokratie erklären, Deutschland ist da der Vorreiter!
Es würden 100 Man mit ner Sturmhaube und Sturmgewehren ausreichen und auf alles drauf ballern was rüber kommt für 3 Monate!
Das Problem wer gelöst, den jeder Afrikanischer Flüchtling würde es weiter sagen der Zeuge wer dieses sagen wir _> Grenz verhalten; D

In Zeiten des Ostblockes hat das wunderbar funktioniert.

Wolfger von Leginfeld
18.09.2013, 18:37
Stellt sich die Frage, ob Spanien seine Exklaven in Afrika nicht aufgeben sollte. Welchen Nutzen ziehen die überhaupt daraus?

Was würde es bringen. Diese Massen an Habenichtsen aus Afrika würden dann halt noch massenhafter über das Mittelmeer oder den Atlantik kommen. Wir werden noch Wohlstandsflüchtlingsströme erleben, die heute noch gar nicht vorstellbar sind.

JensVandeBeek
18.09.2013, 18:39
Stellt sich die Frage, ob Spanien seine Exklaven in Afrika nicht aufgeben sollte. Welchen Nutzen ziehen die überhaupt daraus?

Berechtigte Frage. Nichts als nutzlose Prestige, was dort ausgeübt wird. Das betrifft diese Petersilie-Inseln genau so.

Sterntaler
18.09.2013, 18:41
Stellt sich die Frage, ob Spanien seine Exklaven in Afrika nicht aufgeben sollte. Welchen Nutzen ziehen die überhaupt daraus?

Dein Themenfremdes Ablenkungsmanöver ist geschenkt, warum gibt die USA nicht Hawaii, Alaska, usw. an seine Ureinwohner, sowie Russland seine geklauten Gebiete nicht an Japan , Finnland und Deutschland zurück :vogel:

JensVandeBeek
18.09.2013, 19:46
Dein Themenfremdes Ablenkungsmanöver ist geschenkt, warum gibt die USA nicht Hawaii, Alaska, usw. an seine Ureinwohner, sowie Russland seine geklauten Gebiete nicht an Japan , Finnland und Deutschland zurück :vogel:
Hast du nicht öfteren den User "Durkheim" gefragt, warum die Türken Osten des Landes nicht an den Kurden zurückgeben!!!???

Sterntaler
18.09.2013, 19:46
Hast du nicht öfteren den User "Durkheim" gefragt, warum die Türken Osten des Landes nicht an den Kurden zurückgeben!!!???

Noch nie, was geht mich das an?

JensVandeBeek
18.09.2013, 19:50
Noch nie, was geht mich das an?

Sorry, ich war mir selbst nicht so sicher, aber jemand hat ihn immer wieder danach gefragt.

Dioxin
18.09.2013, 19:53
Ja, wie kann das denn passieren in der "Festung Europa"? Warum hat die spanische Polizei nicht zurückgeschossen (wurde schließlich angegriffen)?



mal den Film anschauen , die Neger krabbeln wie Ameisen über den Elektrozaun, wohl die Stromladung noch zu gering, Starkstrom anschalten, Schiessbefehl ausrufen, mit aller Härte und Gewalt die Grenzen sichern und wer den Zaun überklettert, sofort verhaften und zurück schicken.

Sehe ich genau so. Kein Fußbreit für den Schmarotzer-Müll aus Afrika!

Demokrat
18.09.2013, 23:15
Wir werden noch Wohlstandsflüchtlingsströme erleben, die heute noch gar nicht vorstellbar sind.
Ja, damit ist wohl zu rechnen. Ein weiterer Grund für die Einführung einer EU-weiten Asylrechtsregelung, die weit über das Dublin-II-Abkommen hinausgeht. Damit meine ich jetzt nicht, neue Aufnahmekapazitäten zu schaffen, sondern die Flüchtlingsmassen möglichst direkt an den EU-Außengrenzen abzufertigen. Europa braucht ein gemeinsames Vorgehen in diesen Fragen, und wir dürfen die typischen Einreiseländer nicht mit den Ankömmlingen alleinlassen.

Rumburak
18.09.2013, 23:22
Was würde es bringen. Diese Massen an Habenichtsen aus Afrika würden dann halt noch massenhafter über das Mittelmeer oder den Atlantik kommen. Wir werden noch Wohlstandsflüchtlingsströme erleben, die heute noch gar nicht vorstellbar sind.

Das Problem wird irgendwann endgelöst werden, denn die Europäer werden diese Habenichtse nicht ewig allimentieren wollen und vor allen nicht können.
Dunkle Zeiten rollen auf uns zu...

Frontferkel
19.09.2013, 00:27
Ja, damit ist wohl zu rechnen. Ein weiterer Grund für die Einführung einer EU-weiten Asylrechtsregelung, die weit über das Dublin-II-Abkommen hinausgeht. Damit meine ich jetzt nicht, neue Aufnahmekapazitäten zu schaffen, sondern die Flüchtlingsmassen möglichst direkt an den EU-Außengrenzen abzufertigen. Europa braucht ein gemeinsames Vorgehen in diesen Fragen, und wir dürfen die typischen Einreiseländer nicht mit den Ankömmlingen alleinlassen.

Heißt im Klartext , noch mehr Geld aus Deutschland . Die Fregatten vor dem Libanon gehören vor die afrikanische Küste . Und die Seelenverkäufer abgedrängt und auf Heimatkurs gebracht .

Demokrat
19.09.2013, 00:55
Heißt im Klartext , noch mehr Geld aus Deutschland .
Im Tausch gegen weniger Armutsflüchtlinge. Das wäre doch kein schlechter Deal, oder?


Die Fregatten vor dem Libanon gehören vor die afrikanische Küste . Und die Seelenverkäufer abgedrängt und auf Heimatkurs gebracht .
Wenn schon, dann vor die europäische Küste, wir wollen doch das internationale Seerecht achten. Aber du magst Recht haben, so oder ähnlich wird es möglicherweise kommen.

Freikorps
19.09.2013, 01:15
Wie immer hatten die Neger keine Papiere bei sich. In Spanien ist das dann so wie auch hier, das man die Leute nicht abschiebt, weil man das Herkunftsland nicht kennt. Mir wäre das Herkunftsland schnurzegal, ich würde die Typen in das Land abschieben aus dem sie gekommen sind, sollen die doch sehen, wie sie die Leute durchschleppen.

Von den Hunderten Negern werden bestimmt 2/3 ins gelobte Deutschland weiterreisen, die Spanier sind froh darüber und wir haben den schwarzen Peter im wahrsten Sinne des Wortes!

kotzfisch
19.09.2013, 04:15
Wie immer hatten die Neger keine Papiere bei sich. In Spanien ist das dann so wie auch hier, das man die Leute nicht abschiebt, weil man das Herkunftsland nicht kennt. Mir wäre das Herkunftsland schnurzegal, ich würde die Typen in das Land abschieben aus dem sie gekommen sind, sollen die doch sehen, wie sie die Leute durchschleppen.

Von den Hunderten Negern werden bestimmt 2/3 ins gelobte Deutschland weiterreisen, die Spanier sind froh darüber und wir haben den schwarzen Peter im wahrsten Sinne des Wortes!

Es geht nicht an, dass die Politik weiterhin derartig versagt und die Augen vor diesem Dreck verschließt.

Sterntaler
19.09.2013, 07:53
Im Tausch gegen weniger Armutsflüchtlinge. Das wäre doch kein schlechter Deal, oder?


Wenn schon, dann vor die europäische Küste, wir wollen doch das internationale Seerecht achten. Aber du magst Recht haben, so oder ähnlich wird es möglicherweise kommen.

Dummgeschwafel,als ob die auf irgendwelche Gesetze achten würden , diemit den Booten kommen , :haha: :vogel: , genauso wie in der BRD Asyl"politik" sieht man zu das Europa überflutet wird,mit solchem Müll, man tut bewußt nichts dagegen und schleust diese quasi nach Europa.

Sterntaler
19.09.2013, 07:55
Ja, damit ist wohl zu rechnen. Ein weiterer Grund für die Einführung einer EU-weiten Asylrechtsregelung, die weit über das Dublin-II-Abkommen hinausgeht. Damit meine ich jetzt nicht, neue Aufnahmekapazitäten zu schaffen, sondern die Flüchtlingsmassen möglichst direkt an den EU-Außengrenzen abzufertigen. Europa braucht ein gemeinsames Vorgehen in diesen Fragen, und wir dürfen die typischen Einreiseländer nicht mit den Ankömmlingen alleinlassen.

Dummgeschwafel, die schleusen den ganzen Müll in die BRD und die Deutschen werden mit diesen eingeschleusten Müll "alleingelassen", man lockt diese bewußt in die BRD , indem man alle Bedingungen auf Kosten und zu Lasten der Deutschen schafft, das diese hier einströmen, wie mit umfangreichen Sozialleistungen und Vergünstigungen, die nicht einmal die Deutschen haben, es ist eine zielgerichtete Vernegerung , - ausländerung der BRD die betrieben wird.

Skaramanga
19.09.2013, 08:45
Das sollen Sicherungsanlagen sein? Jedes Außenlager eines Getränkemarkts ist besser gesichert als diese witzigen "Enklaven". Es gibt doch sicher noch ehem. Grenzsicherungsspezialisten aus der DDR? Die sollen da mal runter und das Ding fest machen.

Chronos
19.09.2013, 08:51
Das sollen Sicherungsanlagen sein? Jedes Außenlager eines Getränkemarkts ist besser gesichert als diese witzigen "Enklaven". Es gibt doch sicher noch ehem. Grenzsicherungsspezialisten aus der DDR? Die sollen da mal runter und das Ding fest machen.
Besser wäre es doch, die Spanier würden sich entschließen, diese anachronistischen Überbleibsel aufzugeben und sich auf ihr Territorium konzentrieren.

Welche Bedeutung diese winzigen Stückchen Land auf dem afrikanischen Kontinent für Spanien noch haben sollen, ist für mich nicht nachvollziehbar. Spanien hat mit großer Staatsverschuldung zu kämpfen und sollte sich den Luxus nicht mehr leisten, ein paar exterritoriale Hobbys zu unterhalten.

Jedes potentielle Einfalltor nach Europa sollte geschlossen werden.

Heiliger
19.09.2013, 09:10
Angeblich kommen die meisten ohne "Papiere"! Was soll das, als ob die von irgendwo anders herkommen als aus Afrika, über den Zaun meine ich. Also ist ein Abschieben/zurückbringen nicht gegeben. Die können Asyl ganz normal beantragen und werden nach 4 Wochen in einem "Übergangsheim" frei gelassen. Dann ab nach Deutschland Kohle fürs nichts tun kassieren...

Da frage ich mich wie das mal werden soll....?

Reilinger
19.09.2013, 09:30
Dummgeschwafel, die schleusen den ganzen Müll in die BRD und die Deutschen werden mit diesen eingeschleusten Müll "alleingelassen", man lockt diese bewußt in die BRD , indem man alle Bedingungen auf Kosten und zu Lasten der Deutschen schafft, das diese hier einströmen, wie mit umfangreichen Sozialleistungen und Vergünstigungen, die nicht einmal die Deutschen haben, es ist eine zielgerichtete Vernegerung , - ausländerung der BRD die betrieben wird.

Man stelle sich mal vor, uns würde jemand so ein Angebot unterbreiten: "Komm in unser Land, du brauchst nicht zu arbeiten, du bekommst ein Vielfaches dessen, was du in Deutschland mit Arbeit verdienen könntest GESCHENKT, dein Lebensstandard verzehnfacht sich über Nacht. Du brauchst dafür nichts zu tun, du mußt auch nicht unsere Sprache lernen, denn wir haben viele speziell ausgebildete Menschen, deren Beruf darin besteht, Leuten wie dir alle Arbeit und Anstrengung abzunehmen und dafür zu sorgen, daß es dir einfach nur fantastisch geht und du dich uneingeschränkt wohlfühlen kannst. Wir sorgen für deine Unterkunft, deine Nahrung, deine Kleidung und sichern dir die weltbeste medizinische Versorgung zu, damit du glücklich und zufrieden ein hohes Alter erreichen kannst. Im Gegenzug erwarten wir rein gar nichts von dir. Wir sind zufrieden damit, daß du bei uns bist. Du darfst alles tun, was du möchtest. Du mußt auf niemanden Rücksicht nehmen und brauchst auch unsere Kultur und unsere Gesetze nicht zu achten. Die sind eh wertlos im Gegensatz zu dir. Nichts, was du tun könntest, ist so schlimm, als daß wir dich aus deinem neuen Paradies jemals wieder rauswerfen würden. Du bekommst all dies bis an dein Lebensende und darfst sogar deine ganze Familie mitbringen und die erhalten genau die gleichen Geschenke."
Mal ganz ehrlich - wer würde so ein Angebot denn ausschlagen??

Sterntaler
19.09.2013, 09:45
Man stelle sich mal vor, uns würde jemand so ein Angebot unterbreiten: "Komm in unser Land, du brauchst nicht zu arbeiten, du bekommst ein Vielfaches dessen, was du in Deutschland mit Arbeit verdienen könntest GESCHENKT, dein Lebensstandard verzehnfacht sich über Nacht. Du brauchst dafür nichts zu tun, du mußt auch nicht unsere Sprache lernen, denn wir haben viele speziell ausgebildete Menschen, deren Beruf darin besteht, Leuten wie dir alle Arbeit und Anstrengung abzunehmen und dafür zu sorgen, daß es dir einfach nur fantastisch geht und du dich uneingeschränkt wohlfühlen kannst. Wir sorgen für deine Unterkunft, deine Nahrung, deine Kleidung und sichern dir die weltbeste medizinische Versorgung zu, damit du glücklich und zufrieden ein hohes Alter erreichen kannst. Im Gegenzug erwarten wir rein gar nichts von dir. Wir sind zufrieden damit, daß du bei uns bist. Du darfst alles tun, was du möchtest. Du mußt auf niemanden Rücksicht nehmen und brauchst auch unsere Kultur und unsere Gesetze nicht zu achten. Die sind eh wertlos im Gegensatz zu dir. Nichts, was du tun könntest, ist so schlimm, als daß wir dich aus deinem neuen Paradies jemals wieder rauswerfen würden. Du bekommst all dies bis an dein Lebensende und darfst sogar deine ganze Familie mitbringen und die erhalten genau die gleichen Geschenke."
Mal ganz ehrlich - wer würde so ein Angebot denn ausschlagen??



In allererster Ebene sind wir es , nach deren Willen es gehen muß, und nicht nach irgend welchen hergelaufenen 3. und 4. Welt Unterschichten, die der einheimischen Bevölkerung schaden, sei es durch Ressourcen Klau oder in anderer Art und Weise. Zuständig für die, sind in allerersten Linie die selber, sowie deren Herkunftsländer, die nichts auf die Reihe bekommen und deshalb so leben, wie sie leben.

tritra
22.09.2013, 13:58
dein themenfremdes ablenkungsmanöver ist geschenkt, warum gibt die usa nicht hawaii, alaska, usw. An seine ureinwohner, sowie russland seine geklauten gebiete nicht an japan , finnland und deutschland zurück :vogel:

ich will ostpreusen zurück !

Alpha.Bravo.Charlie
23.09.2013, 08:42
Das Problem is dann noch wenn die mal hier sind dann wollen die bestimmt mindestens 5 Kinder in die Welt setzen, wie es typisch für die Neger ist. Afrikaner sind einfach die primitivsten von allen, die lernen es nie !

Hrafnaguð
23.09.2013, 16:08
mal den Film anschauen , die Neger krabbeln wie Ameisen über den Elektrozaun, wohl die Stromladung noch zu gering, Starkstrom anschalten, Schiessbefehl ausrufen, mit aller Härte und Gewalt die Grenzen sichern und wer den Zaun überklettert, sofort verhaften und zurück schicken.



Der Film in Sterntalers Verknüpfung erinnert mich an folgendes Szenario:

http://www.youtube.com/watch?v=bdXsrL2zSWU