PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Deutschen wollen mehr Zuwanderung



volkszorn
18.09.2013, 08:34
Die Systempresse greift vor den Wahlen nochmal tief in die Propagandakiste. Mehr Zuwanderung, Kuschelkurs mit den USA, große Zustimmung für die EU, toller Euro usw....:appl::appl::appl:

Quelle: http://www.welt.de/politik/ausland/article120124881/Die-Deutschen-sehen-Zuwanderung-als-Chance.html#disqus_thread

Wohlweislich ist die Kommentarfunktion schon abgeschaltet. :haha:

Bruddler
18.09.2013, 08:42
"määääääääh"....

Sterntaler
18.09.2013, 08:43
billige Neger und Araber schon in Anmarsch, obwohl letztere zu nichts zu gebrauchen sind.

http://de.euronews.com/2013/09/17/fluechtlingsansturm-auf-ceuta-und-melilla/

Sprecher
18.09.2013, 08:44
Die Systempresse greift vor den Wahlen nochmal tief in die Propagandakiste. Mehr Zuwanderung, Kuschelkurs mit den USA, große Zustimmung für die EU, toller Euro usw....:appl::appl::appl:

Quelle: http://www.welt.de/politik/ausland/article120124881/Die-Deutschen-sehen-Zuwanderung-als-Chance.html#disqus_thread

Wohlweislich ist die Kommentarfunktion schon abgeschaltet. :haha:

Müsste doch hier im Forum gut ankommen so wie hier die AfD gehyped wird welche Zuwanderung ebenfalls für alternativlos hält.

Bruddler
18.09.2013, 08:49
Müsste doch hier im Forum gut ankommen so wie hier die AfD gehyped wird welche Zuwanderung ebenfalls für alternativlos hält.

Eines wollen wir doch mal festhalten, es gibt Zuwanderung und es gibt "Zuwanderung".
Letztere dienen vornehmlich der quantitativen Überflutung und der Umvolkung, auf solche "Zuwanderer" können wir gut und gerne verzichen ! :basta:

Dr Mittendrin
18.09.2013, 08:53
Müsste doch hier im Forum gut ankommen so wie hier die AfD gehyped wird welche Zuwanderung ebenfalls für alternativlos hält.

Wenn man ein Punktesystem einführt, fallen diese dummen Orientalen durch.

Sprecher
18.09.2013, 08:53
Eines wollen wir doch mal festhalten, es gibt Zuwanderung und es gibt "Zuwanderung".
Letztere dienen vornehmlich der quantitativen Überflutung und der Umvolkung, auf solche "Zuwanderer" können wir gut und gerne verzichen ! :basta:

Aber wenn sie arbeiten und ordentlich Steuern zahlen können ruhig Neger und Orientalen herkommen.
Umvolkung ja, aber bitte kostenneutral.
Das scheint wohl der neue Grundkonsens bei "Patrioten" zu sein.

Cleopatra
18.09.2013, 08:53
Mehr Zuwanderung, Kuschelkurs mit den USA, große Zustimmung für die EU, toller Euro usw

Also genau das Gegenteil, was die Masse will. Man müßte dem Schreiberling die Hände abhacken.

Sprecher
18.09.2013, 08:54
Wenn man ein Punktesystem einführt, fallen diese dummen Orientalen durch.

In Kanada gibt es ein Punktesystem und trotzdem kommen da jede Menge Orientalen und Neger, mehr sogar als hier.

Sterntaler
18.09.2013, 08:55
nach einem Kommentar wurde der Kommentarbereich geschlossen :lach: , die zionistischen Stürmer Schmierfinken wissen schon warum :haha:



Dieses Thema wurde bereits geschlossen. Kommentare sind nicht mehr möglich.

Bruddler
18.09.2013, 08:57
Aber wenn sie arbeiten und ordentlich Steuern zahlen können ruhig Neger und Orientalen herkommen.
Umvolkung ja, aber bitte kostenneutral.
Das scheint wohl der neue Grundkonsens bei "Patrioten" zu sein.

Und wenn sie obendrein noch bereit sind zu Dumpinglöhnen zu arbeiten, dann sind sie doppelt willkommen....näch ?! :crazy:

Edmund
18.09.2013, 08:59
Und wenn sie obendrein noch bereit sind zu Dumpinglöhnen zu arbeiten, dann sind sie doppelt willkommen....näch ?! :crazy:
Du hast es also kapiert, was Lucke, AfD und Etablierte vorschwebt. :appl:

Bergischer Löwe
18.09.2013, 08:59
Müsste doch hier im Forum gut ankommen so wie hier die AfD gehyped wird welche Zuwanderung ebenfalls für alternativlos hält.

Kanadisches Muster.

1. Mindestens Fachhochschulreife & abgeschlossene Berufsausbildung
2. Nicht älter als 49
3. Mindestens befriedigende Sprachkenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (Nachweis bereits im Heimatland erforderlich)
4. Vorhandensein eines Geldbetrages, der vorübergehend einen beschäftigungslosen Aufenthalt abdeckt.

Obwohl obige Kriterien nur diejenigen erfüllen - speziell durch Punkt 3 dürfte eine Bewerbung bei 99,9% der Weltbevölkerung aussichtslos sein - die wirklich höchstqualifiziert sind, besteht dennoch kaum die Gefahr einer Migration nach Deutschland. Solche Menschen lassen sich nicht mit vergleichsweisen Hungerlöhnen wie hierzulande abspeisen. Die gehen in die USA und verdienen dort z.T. das Zehnfache, was sie hier kriegen können.

Ich hatte die Gelegenheit mit einem indischstämmigen Assistenzarzt in den USA zu sprechen. Als "Resident" in einem Krankenhaus verdient ein junger Arzt in den USA bereits weit über 200.000 Dollar im Jahr. Bei Karrierefortschritt sogar bis 7-stellig. Kenne keinen Arzt in Deutschland, der in einem Krankenhaus soviel verdienen könnte. Am anderen Ende der Skala verdient ein ausgebildeter CNC Bediener an der Ostküste etwa 60.000 Dollar netto. Bei uns maximal 30.000 Euronen.

Sterntaler
18.09.2013, 09:00
Großumfrage :lach: und von wem?


Eine Großumfrage des German Marshall Fund in Europa und den USA zeigt: Die Deutschen mögen die EU, den Euro, ihre Regierung, Obama – und sogar Zuwanderer. Was sie nicht mögen, ist Krieg. Von Dietrich



lt. Morgenthauplan , und wie die ganzen Verbrecherpläne heißen, wollen Deutschen und Europäer,das diese ausgerottet werden , ja , sicherlich :vogel:


Was sie nicht mögen, ist Krieg

und das bekommen sie, durch die Invasion aus Afrika und von sonst woher. Und wer freut sich darüber, die Strippenzieher.

Sprecher
18.09.2013, 09:02
Kanadisches Muster.


Wie gesagt in Kanada wandern mehr Moslems und Neger ein als in die BRD. In Toronto sind Weisse bereits in der Minderheit.

http://en.wikipedia.org/wiki/Immigration_to_Canada#2011_immigration_statistics

Cleopatra
18.09.2013, 09:02
Und wenn sie obendrein noch bereit sind zu Dumpinglöhnen zu arbeiten, dann sind sie doppelt willkommen....näch ?! :crazy:

Heute hat mein Mann in unserer kleinen Straße in unserem kleinen Örtchen einen Musel getroffen, konnte kein Deutsch, hat Zeitungen ausgetargen. Es sind deutsche Dummdödel, die denen Arbeit geben, der wollte doch nur die Raubzüge seiner Bande ausbaldovern. Deutsche geben Adressen von Deutschen an Ausländer, man faßt es einfach nicht. Und was macht mein blöder Mann? Der hat ihm auch noch geantwortet, als er nach einer Hausnummer fragte. Ich wies ihn zurecht, daß man mit sowas nicht spricht. Einem Neger, der nach dem Weg fragte, habe ich gesagt, er soll sich nach Hause scheren. Die müssen merken, daß sie hier nicht gewollt sind. Aber die Masse ist ja schon umerzogen.

Sprecher
18.09.2013, 09:03
Großumfrage :lach: und von wem?





lt. Morgenthauplan , und wie die ganzen Verbrecherpläne heißen, wollen Deutschen und Europäer,das diese ausgerottet werden , ja , sicherlich :vogel:



und das bekommen sie, durch die Invasion aus Afrika und von sonst woher. Und wer freut sich darüber, die Strippenzieher.

Die PI-affinen Forumsteilnehmer werden das natürlich wieder als Verschwörungsgeschwurbel abtun. Aus den USA kann doch gar nichts Schlechtes kommen und mit der Umvolkung Deutschlands haben unsere US-Freunde schon gleich gar nichts zu tun.

Bergischer Löwe
18.09.2013, 09:05
Wie gesagt in Kanada wandern mehr Moslems und Neger ein als in die BRD. In Toronto sind Weisse bereits in der Minderheit.

http://en.wikipedia.org/wiki/Immigration_to_Canada#2011_immigration_statistics

Aber nur weil unsere kanadischen Freunde einen massiven Fehler begangen haben. Sie haben den "Familiennachzug" bedingungsfrei gestellt. Das war äußerst dumm.

Toronto ist tatsächlich "New New Delhi" und in Pearson kommt man sich vor wie in "Indira Ghandi International Airport". Und in Vancouver wie in Peking. Eigene Dummheit.

volkszorn
18.09.2013, 09:05
Aber wenn sie arbeiten und ordentlich Steuern zahlen können ruhig Neger und Orientalen herkommen.
Umvolkung ja, aber bitte kostenneutral.
Das scheint wohl der neue Grundkonsens bei "Patrioten" zu sein.

Die glauben halt das man durch Erziehung aus einem Esel ein Rennpferd machen kann.

Bruddler
18.09.2013, 09:05
Du hast es also kapiert, was Lucke, AfD und Etablierte vorschwebt. :appl:

Wenn ich Lucke und die AfD richtig verstanden habe, dann wollen sie nur gutgebildete und für uns nützliche Zuwanderer willkommen heißen, aber Du willst das sicherlich anders verstanden haben ?! :auro:

Commodus
18.09.2013, 09:07
Eine höchst merkwürdige und fragwürdige "Feststellung" was uns Die Welt.de da präsentiert.

Selbst die Städte-Väter wissen, daß es ordentlich in der Hütte brennt:

"Armutszuwanderung aus Südosteuropa lässt Sozialausgaben weiter steigen und gefährdet sozialen Frieden in den Städten"

http://www.hess-staedtetag.de/aktuelles/arbeitsfelder/artikelansicht/article/armutszuwanderung-aus-suedosteuropa-laesst-sozialausgaben-weiter-steigen-und-gefaehrdet-sozialen-fri.html?tx_ttnews%5BbackPid%5D=51&cHash=9c337ad954722fecbf956e1623f195ee


Von ganz besonderem Interesse ist auch das verknüpfte (am Ende der Seite in rot) Petitionspapier.

Die wissen alles. Niemand, wirklich NIEMAND kann sich am Ende durch Unwissenheit herausreden.

Sprecher
18.09.2013, 09:08
Wenn ich Lucke und die AfD richtig verstanden haben, dann wollen sie nur gutgebildete und für uns nützliche Zuwanderer willkommen heißen, aber Du willst das sicherlich anders verstanden haben ?! :auro:

Wie gesagt Umvolkung ja, nur bitte möglichst kostenneutral.
Im Übrigen würde ich gerne wissen für wen zusätzliche Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt eigentlich "nützlich" sein soll.
Für die Masse der Bevölkerung wohl kaum.

Bruddler
18.09.2013, 09:09
Wie gesagt in Kanada wandern mehr Moslems und Neger ein als in die BRD. In Toronto sind Weisse bereits in der Minderheit.

http://en.wikipedia.org/wiki/Immigration_to_Canada#2011_immigration_statistics

Und wie isses um die Bevölkerungsdichte in Kanada bestellt ? :hmm:

Sterntaler
18.09.2013, 09:10
die Pläne von Morgenthau und Co. werden konsequent umgesetzt, bis der letzte Deutsche verschwunden und ausgerottet ist.

Bruddler
18.09.2013, 09:13
Wie gesagt Umvolkung ja, nur bitte möglichst kostenneutral.
Im Übrigen würde ich gerne wissen für wen zusätzliche Konkurrenz auf dem Arbeitsmarkt eigentlich "nützlich" sein soll.
Für die Masse der Bevölkerung wohl kaum.

Die Unternehmer und deren Politiker werden schon wissen, was gut für sie uns ist.... :pfeif:

Cleopatra
18.09.2013, 09:16
die Pläne von Morgenthau und Co. werden konsequent umgesetzt, bis der letzte Deutsche verschwunden und ausgerottet ist.

Bis die Weißen in der Minderheit sind. Wir haben dann den Planeten der Affen.

Edmund
18.09.2013, 09:19
Wenn ich Lucke und die AfD richtig verstanden habe, dann wollen sie nur gutgebildete und für uns nützliche Zuwanderer willkommen heißen, aber Du willst das sicherlich anders verstanden haben ?! :auro:
Gut gebildet ist ein weiter Begriff. Nützlich sind Einwanderer für die Wirtschaft nur, wenn sie in Massen einwandern. Konkurrenzdruck drückt den Lohn und die Arbeitsbedingungen. Darum geht es. Nicht weil es angeblich zu wenig Fachkräfte gibt. Beispiel Pflegefachkräfte: Viel Arbeit wenig Geld. Genau dort fordert man mehr ausländische Fachkräfte.

Bruddler
18.09.2013, 09:19
die Pläne von Morgenthau und Co. werden konsequent umgesetzt, bis der letzte Deutsche verschwunden und ausgerottet ist.

Wie ich bereits schrieb, man muss einen guten Wein nicht unbedingt wegschütten (vernichten), man kann ihm auch kontinuierlich "Gesöff" zugießen, bis er sich vollständig aufgelöst hat...:compr:

Maximilian
18.09.2013, 09:20
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1235464_554442537956637_1972540893_n.jpg

:D

Bruddler
18.09.2013, 09:21
Gut gebildet ist ein weiter Begriff. Nützlich sind Einwanderer für die Wirtschaft nur, wenn sie in Massen einwandern. Konkurrenzdruck drückt den Lohn und die Arbeitsbedingungen. Darum geht nicht. Nicht weil es angeblich zu wenig Fachkräfte gibt. Beispiel Pflegefachkräfte: Viel Arbeit wenig Geld. Genau dort fordert man mehr ausländische Fachkräfte.

Und wie stehen unsere Gewerkschaften zu dieser "Angelegenheit" ? :auro:

fatalist
18.09.2013, 09:22
Aber nur weil unsere kanadischen Freunde einen massiven Fehler begangen haben. Sie haben den "Familiennachzug" bedingungsfrei gestellt. Das war äußerst dumm.

Toronto ist tatsächlich "New New Delhi" und in Pearson kommt man sich vor wie in "Indira Ghandi International Airport". Und in Vancouver wie in Peking. Eigene Dummheit. und in der BRD wäre das ebenso.

Ich habe bisher Sprechers Argument für nicht zutreffend gehalten.
Er hat aber Recht, dank Dir ;)

Erik der Rote
18.09.2013, 09:24
Wie gesagt in Kanada wandern mehr Moslems und Neger ein als in die BRD. In Toronto sind Weisse bereits in der Minderheit.

http://en.wikipedia.org/wiki/Immigration_to_Canada#2011_immigration_statistics

nicht nur in Toronto auch in den städten an der Westküste wo Chinesen und Inder den Ton angeben !

Bruddler
18.09.2013, 09:25
Heute hat mein Mann in unserer kleinen Straße in unserem kleinen Örtchen einen Musel getroffen, konnte kein Deutsch, hat Zeitungen ausgetargen. Es sind deutsche Dummdödel, die denen Arbeit geben, der wollte doch nur die Raubzüge seiner Bande ausbaldovern. Deutsche geben Adressen von Deutschen an Ausländer, man faßt es einfach nicht. Und was macht mein blöder Mann? Der hat ihm auch noch geantwortet, als er nach einer Hausnummer fragte. Ich wies ihn zurecht, daß man mit sowas nicht spricht. Einem Neger, der nach dem Weg fragte, habe ich gesagt, er soll sich nach Hause scheren. Die müssen merken, daß sie hier nicht gewollt sind. Aber die Masse ist ja schon umerzogen.

Unglaublich, was sich in Eurem Dorf so alles herumtreibt, weiß Dein Mann, dass Du ihn für blöd hälst ?!...:D

Edmund
18.09.2013, 09:28
Und wie stehen unsere Gewerkschaften zu dieser "Angelegenheit" ? :auro:
Die kannst du vergessen. Sind alle vom Regime unterwandert und geschmiert. Man sollte sie nach einem Regimewechsel zerschlagen und neu gründen.

Gärtner
18.09.2013, 09:31
Kanadisches Muster.

1. Mindestens Fachhochschulreife & abgeschlossene Berufsausbildung
2. Nicht älter als 49
3. Mindestens befriedigende Sprachkenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (Nachweis bereits im Heimatland erforderlich)
4. Vorhandensein eines Geldbetrages, der vorübergehend einen beschäftigungslosen Aufenthalt abdeckt.

Obwohl obige Kriterien nur diejenigen erfüllen - speziell durch Punkt 3 dürfte eine Bewerbung bei 99,9% der Weltbevölkerung aussichtslos sein - die wirklich höchstqualifiziert sind, besteht dennoch kaum die Gefahr einer Migration nach Deutschland. Solche Menschen lassen sich nicht mit vergleichsweisen Hungerlöhnen wie hierzulande abspeisen. Die gehen in die USA und verdienen dort z.T. das Zehnfache, was sie hier kriegen können.

Ich hatte die Gelegenheit mit einem indischstämmigen Assistenzarzt in den USA zu sprechen. Als "Resident" in einem Krankenhaus verdient ein junger Arzt in den USA bereits weit über 200.000 Dollar im Jahr. Bei Karrierefortschritt sogar bis 7-stellig. Kenne keinen Arzt in Deutschland, der in einem Krankenhaus soviel verdienen könnte. Am anderen Ende der Skala verdient ein ausgebildeter CNC Bediener an der Ostküste etwa 60.000 Dollar netto. Bei uns maximal 30.000 Euronen.

Hier wird das kanadische Punktesystem sehr schön erklärt:

http://www.auswandern-auf-probe.de/einwanderung-kanada.htm

Und da noch detaillierte Ausführungen:

http://destinationkanada.ca/auswandern/

Hier und für die USA ist das Zuwanderungsinteresse qualifizierter Leute aus den von dir genannten Gründen groß. Sie haben von Anfang an sehr gute Verdienstmöglichkeiten, darüberhinaus gibt es für sie eine wirkliche Willkommenskultur.

Bruddler
18.09.2013, 09:31
Die kannst du vergessen. Sind alle vom Regime unterwandert und geschmiert. Man sollte sie nach einem Regimewechsel zerschlagen und neu gründen.

Die Gewerkschaften wissen eben auch, wo die Fleischtöpfe hängen... :pfeif:

Cleopatra
18.09.2013, 09:39
Unglaublich, was sich in Eurem Dorf so alles herumtreibt, weiß Dein Mann, dass Du ihn für blöd hälst ?!...:D


Ja, ich habe ihn vorhin deswegen angeschrien und ihm meine Begegnung mit dem Neger geschilder, ihm gesagt, daß der das Austragen dem Ausbaldovern dient und man ihm klarmachen muß, daß man ihn nicht will. Unser Nachbar ist auch so ein Gutmensch. Zu dem neuen Freund meiner Tochter gabe ich bei der ersten Begegnung gesagt, daß er sich nicht wundern soll, ich bin ein Bösmensch.

Bergischer Löwe
18.09.2013, 09:54
und in der BRD wäre das ebenso.

Ich habe bisher Sprechers Argument für nicht zutreffend gehalten.
Er hat aber Recht, dank Dir ;)

Siehst Du? Bin ich doch zu was nütze, oder? :)

fatalist
18.09.2013, 09:56
Siehst Du? Bin ich doch zu was nütze, oder? :)
Fakten schlagen Modelle. Kann man gar nicht oft genug betonen.
Gilt nicht nur beim Klimaschwindel: Fakten schlagen Modelle ;)

Bergischer Löwe
18.09.2013, 10:09
Sie haben von Anfang an sehr gute Verdienstmöglichkeiten, darüberhinaus gibt es für sie eine wirkliche Willkommenskultur.

Weil Kanada ja auch ein Einwanderungsland ist. Per definitionem also ein Land, das ursprünglich kaum oder keine nennenswerte indigene Bevölkerung ausweist, ausreichend natürliche Ressourcen hat und geographische Voraussetzungen für ein Leben dort liefert.

Da Deutschland keine dieser Voraussetzungen erfüllt, kann es ergo auch kein Einwanderungsland sein und somit auch keine Willkommenskultur aufweisen.

Einwanderer wiederum können nur als Solche bezeichnet werden, wenn sie gewillt sind, ohne wenn und aber eine Verschmelzung zu einer neuen Kultur gemeinsam mit den anderen Einwanderern zuzustimmen. Was schließlich zur Nationenbildung der Einwandererländer führt. Beispiele: USA, Kanada, Australien. Dazu müssen sie gewisse Ideale, die das Einwanderungsland repräsentiert, als Gründe sehen, in genau dieses Land auswandern zu wollen. Kurz: Sie müssen bereits im Heimatland davon träumen, eines Tages dort leben, arbeiten und eine Familie gründen zu wollen. Sie müssen also bereit sein, ihre Wurzeln abzustreifen und dort ein völlig neues Leben, fernab von den Zwängen und Drangsalierungen der anderen Heimat zu beginnen. Sie müssen schrittweise zum Teil der Nation werden. Wie in den USA bei den Einwanderern aus Europa längst geschehen.

Hier - und wir haben schließlich Einwanderung seit den späten 50ern - kann ich davon nichts erkennen. Tiefverschleiert, unbeleckt von deutschen Medien und Kultur, sprach- und schriftlos schleppen sich große Teile dieser Einwanderer zu den Fleischtöpfen des Sozialstaates und weisen so gar nicht die Eigenschaften des klassischen Einwanderers auf.

Oder warum spricht man in der Politik nur von ZUwanderung. Und nie von EINwanderung. ZUwanderung birgt nämlich eine vorsichtig-nicht-permanente Nuance. Einwanderung dagegen wirkt endgültig.

Algebra
18.09.2013, 10:12
"Die Deutschen mögen die EU, den Euro, ihre Regierung, Obama – und sogar Zuwanderer" :vogel: :vogel::haha:

Jetzt wird wohl einfach nur noch schamlos gelogen, oder?

____________

Wenn wir schon beim Lügen sind:

Die Deutschen mögen den Rettungsfonds, Eurobonds, Neuverschuldung, Schuldenschnitt für Griechenland, Armutszuwanderung in die Sozialsysteme, Benzinpreis- und Strompreisexplosion (weil ja für die gute Sache), Inflation und Steuererhöhungen und Nullzinsen auf dem Sparbuch. Und Diätenerhöhung für die Abgeordneten.

Was sie nicht mögen, sind Steuererleichterungen und solide Finanzen.

Patriotistin
18.09.2013, 10:12
Die Systempresse greift vor den Wahlen nochmal tief in die Propagandakiste. Mehr Zuwanderung, Kuschelkurs mit den USA, große Zustimmung für die EU, toller Euro usw....:appl::appl::appl:

Quelle: http://www.welt.de/politik/ausland/article120124881/Die-Deutschen-sehen-Zuwanderung-als-Chance.html#disqus_thread

Wohlweislich ist die Kommentarfunktion schon abgeschaltet. :haha:

Widerliches linkslastige arschkrichende Polithuren gewäsch, von verkommenen
schleimigen Mediensytemlingen.....

Registrierter
18.09.2013, 10:16
Die Systempresse greift vor den Wahlen nochmal tief in die Propagandakiste. Mehr Zuwanderung, Kuschelkurs mit den USA, große Zustimmung für die EU, toller Euro usw....:appl::appl::appl:

Quelle: http://www.welt.de/politik/ausland/article120124881/Die-Deutschen-sehen-Zuwanderung-als-Chance.html#disqus_thread

Wohlweislich ist die Kommentarfunktion schon abgeschaltet. :haha:

"Großumfrage des German Marshall Fund"

wes Brot ich ess´, des´Lied ich sing...

Sterntaler
18.09.2013, 10:18
"Großumfrage des German Marshall Fund"

wes Brot ich ess´, des´Lied ich sing...

der Chef heißt sicherlich "Joshua", "Aaron", "David" oder Mendelsohn :haha:

Registrierter
18.09.2013, 10:20
Eines wollen wir doch mal festhalten, es gibt Zuwanderung und es gibt "Zuwanderung".
Letztere dienen vornehmlich der quantitativen Überflutung und der Umvolkung, auf solche "Zuwanderer" können wir gut und gerne verzichen ! :basta:

niedrige Geburtenraten OHNE Zuwanderung = schrumpfende Bevölkerung
niedrige Geburtenraten MIT Zuwanderung = Umvolkung und Landnahme

So einfach, so klar.

Eine DEUTSCHE Regierung würde die Geburtenrate DEUTSCHER Familien erhöhen.
Eine ANTIDEUTSCHE Regierung erhöht den Bevölkerungsaustausch

So einfach, so klar.

herberger
18.09.2013, 10:21
Wenn man nur Staatsbürger fragt mit Migrationshintergrund,dann sollten es eigentlich 100% sein,aber das erschien denen wohl zu extrem,und so haben sie auch einige Staatsbürger ohne Migrationshintergrund gefragt.

Wer solche Artikel in die Zeitungen bringt,der sollte sich auch nicht wundern warum keiner mehr "Qualitätsjournalismus kauft.

Registrierter
18.09.2013, 10:25
"Die Deutschen mögen die EU, den Euro, ihre Regierung, Obama – und sogar Zuwanderer" :vogel: :vogel::haha:

Jetzt wird wohl einfach nur noch schamlos gelogen, oder?

____________

Wenn wir schon beim Lügen sind:

Die Deutschen mögen den Rettungsfonds, Eurobonds, Neuverschuldung, Schuldenschnitt für Griechenland, Armutszuwanderung in die Sozialsysteme, Benzinpreis- und Strompreisexplosion (weil ja für die gute Sache), Inflation und Steuererhöhungen und Nullzinsen auf dem Sparbuch. Und Diätenerhöhung für die Abgeordneten.

Was sie nicht mögen, sind Steuererleichterungen und solide Finanzen.

Wir können die BRD-Demokraten nicht zwingen die Wahrhet zu sagen, aber die Realität zwingt sie, immer dreister zu lügen.
Genau so lief das in der Spätphase in der untergehenden DDR auch.

Ich freu mich!

Registrierter
18.09.2013, 10:28
der Chef heißt sicherlich "Joshua", "Aaron", "David" oder Mendelsohn :haha:

VOLLTREFFER!

Den Vorsitz teilen sich Guido Goldman und Marc Leland
http://de.wikipedia.org/wiki/German_Marshall_Fund

Umvolkungs-Statthalter Nr 1 für die Zions-Provinz BRD:

Dr Guido Goldman:
http://www.gmfus.org/galleries/boardmembers/GoldmanGuido177px.jpg
http://www.gmfus.org/about-gmf/board-of-trustees

Hatte jemand etwas anderes erwartet?
ALLE Umvolkungsorganisationen sind jüdisch.
ALLE Zuwanderungsgesetze in den Ländern der Weißen (Nordamerika, Australien/NZ, Europa) wurden von Juden auf nichtweiße Zuwanderung und damit zum Genozid umgeschrieben.

Wer mag wohl dieser Umvolkungs-Statthalter Nr 2 für die BRD, Marc Leland sein?

http://www.gmfus.org/galleries/boardmembers/LelandMarc177px.jpg
http://www.gmfus.org/about-gmf/board-of-trustees

Da wird es aber jetzt interessant:

Das offizielle Rothschildarchiv sagt uns:

Elisabeth Clarice Esther Gustava Rothschild B.1952 6.25 = 1970 Marc Ernest Leland B.1937 6.25H
http://www1.rothschildarchive.org/genealogy/

Er ist also 1937 geboren und heiratete 1970 direkt in die Synagoge Satans ein.

deutschland
18.09.2013, 10:33
...zu diesem Thema ist doch eigentlich jeder weitere Kommentar überflüssig !

herberger
18.09.2013, 10:33
Die Überfremdung ist nicht nur ein deutsches Problem sondern ein Problem der europ.Ethnie.Der Widerstand gegen die Überfremdung könnte ein gemeinsames Europa schaffen,aber allerdings nicht so ein Europa wie es sich die Bonzen vorstellen.

Algebra
18.09.2013, 10:34
Wir können die BRD-Demokraten nicht zwingen die Wahrhet zu sagen, aber die Realität zwingt sie, immer dreister zu lügen.
Genau so lief das in der Spätphase in der untergehenden DDR auch.

Ich freu mich!

Der nächste Schuldenschnitt für Griechenland nach der Wahl wird Deutschland mindestens 30 Milliarden Eur kosten.
Ganz konkret, 30 Mrd. Eur weniger im Haushalt.
In Griechenland weiß das jeder, der Schuldenschnitt wurde eben bis nach der Bunzeltagswahl verschoben.

Die Deutschen lieben das, denn wir haben schließlich damals auch ein paar Millionen! Marshallplanhilfe bekommen :haha: Ein paar wirkungslose Peanuts, steht aber in jedem Geschichtsbuch. :top:

Und was wir noch mögen: Sinti und Roma, und Wohnungseinbrüche: Seit der Osterweiterung alle 3 Minuten ein Wohnungseinbruch in Deutschland. Und Metalldiebstahl auf Friedhöfen, das mögen die Deutschen. :haha: Autoklau, Frauenhandel, Enkeltrick, ach es gibt so viel, was wir lieben. Ich kann es gar nicht alles aufzählen.

Sterntaler
18.09.2013, 10:35
VOLLTREFFER!

Den Vorsitz teilen sich Guido Goldman und Marc Leland
http://de.wikipedia.org/wiki/German_Marshall_Fund


Hatte jemand etwas anderes erwartet?
ALLE Umvolkungsorganisationen sind jüdisch.
ALLE Zuwandeungsgesetze in den Ländern der Weißen (Nordamerika, Australien/NZ, Europa) wurden von Juden auf nichtweiße Zuwanderung und damit zum Genozid umgeschrieben.

Wer mag wohl dioesr Marc Leland sein?
Da wird es aber jetzt interessant:

Das offizielle Rothschildarchiv sagt uns:

Elisabeth Clarice Esther Gustava Rothschild B.1952 6.25 = 1970 Marc Ernest Leland B.1937 6.25H
http://www1.rothschildarchive.org/genealogy/

sieh mal einer an.

kotzfisch
18.09.2013, 10:35
"Die Deutschen mögen die EU, den Euro, ihre Regierung, Obama – und sogar Zuwanderer" :vogel: :vogel::haha:

Jetzt wird wohl einfach nur noch schamlos gelogen, oder?

____________

Wenn wir schon beim Lügen sind:

Die Deutschen mögen den Rettungsfonds, Eurobonds, Neuverschuldung, Schuldenschnitt für Griechenland, Armutszuwanderung in die Sozialsysteme, Benzinpreis- und Strompreisexplosion (weil ja für die gute Sache), Inflation und Steuererhöhungen und Nullzinsen auf dem Sparbuch. Und Diätenerhöhung für die Abgeordneten.

Was sie nicht mögen, sind Steuererleichterungen und solide Finanzen.

Sehr gut.Völlig absurdes Theater.Welt spinnt.

Herr Schmidt
18.09.2013, 10:37
Die Systempresse greift vor den Wahlen nochmal tief in die Propagandakiste. Mehr Zuwanderung, Kuschelkurs mit den USA, große Zustimmung für die EU, toller Euro usw....:appl::appl::appl:

Quelle: http://www.welt.de/politik/ausland/article120124881/Die-Deutschen-sehen-Zuwanderung-als-Chance.html#disqus_thread

Wohlweislich ist die Kommentarfunktion schon abgeschaltet. :haha:

Genau :top: das zeigt, wie schmierig diese Journallie ist ... WELT ich könnte kotzen !!

Bruddler
18.09.2013, 11:13
Wir können die BRD-Demokraten nicht zwingen die Wahrhet zu sagen, aber die Realität zwingt sie, immer dreister zu lügen.
Genau so lief das in der Spätphase in der untergehenden DDR auch.

Ich freu mich!

:gp:

Quo vadis
18.09.2013, 11:17
Aber nur weil unsere kanadischen Freunde einen massiven Fehler begangen haben. Sie haben den "Familiennachzug" bedingungsfrei gestellt. Das war äußerst dumm.

Toronto ist tatsächlich "New New Delhi" und in Pearson kommt man sich vor wie in "Indira Ghandi International Airport". Und in Vancouver wie in Peking. Eigene Dummheit.

Im eigenen Glorienschein suhlen und generös Fremdvölker bis zum Erbrechen aufnehmen hat der Westen durchaus mit dem römischen Reich gemein.

Bruddler
18.09.2013, 11:18
Der nächste Schuldenschnitt für Griechenland nach der Wahl wird Deutschland mindestens 30 Milliarden Eur kosten.
Ganz konkret, 30 Mrd. Eur weniger im Haushalt.
In Griechenland weiß das jeder, der Schuldenschnitt wurde eben bis nach der Bunzeltagswahl verschoben.

Die Deutschen lieben das, denn wir haben schließlich damals auch ein paar Millionen! Marshallplanhilfe bekommen :haha: Ein paar wirkungslose Peanuts, steht aber in jedem Geschichtsbuch. :top:

Und was wir noch mögen: Sinti und Roma, und Wohnungseinbrüche: Seit der Osterweiterung alle 3 Minuten ein Wohnungseinbruch in Deutschland. Und Metalldiebstahl auf Friedhöfen, das mögen die Deutschen. :haha: Autoklau, Frauenhandel, Enkeltrick, ach es gibt so viel, was wir lieben. Ich kann es gar nicht alles aufzählen.

Nicht vergessen, die Deutschen lieben auch Pädophilie, Inzest, Nekrophilie und Zoophilie, wie "Umfragen" in einschlägigen Kreisen eindeutig beweisen...:compr:

Bademeister
18.09.2013, 11:29
Die Systempresse lügt, - wer die Macht über die Medien hat, der kann die Demokratie zerstören.
Das ist fast DDR 2.0

Bruddler
18.09.2013, 11:34
Die Systempresse lügt, - wer die Macht über die Medien hat, der kann die Demokratie zerstören.
Das ist fast DDR 2.0

Wer die Medien beherrscht, der beherrscht das Volk...

Menetekel
18.09.2013, 12:22
Die Systempresse greift vor den Wahlen nochmal tief in die Propagandakiste. Mehr Zuwanderung, Kuschelkurs mit den USA, große Zustimmung für die EU, toller Euro usw....:appl::appl::appl:

Quelle: http://www.welt.de/politik/ausland/article120124881/Die-Deutschen-sehen-Zuwanderung-als-Chance.html#disqus_thread

Wohlweislich ist die Kommentarfunktion schon abgeschaltet. :haha:

Als dieses Wurschtblatt begann, die Online-Leser zu stutzen, lese ich dort keine Zeile mehr.
Ein deutlicheres Systemgeschmiere findet man kaum noch. Und die Handhabung der Kommentarfunktion verdeutlicht diese Systemhure nochmals.

elas
18.09.2013, 12:31
Müsste doch hier im Forum gut ankommen so wie hier die AfD gehyped wird welche Zuwanderung ebenfalls für alternativlos hält.

Die NPD hat Jahrzehnte Zeit gehabt und Nichts bewirkt........also lass mal ruhig die AfD deutsche Interessen vertreten!

Sprecher
18.09.2013, 12:32
Die NPD hat Jahrzehnte Zeit gehabt und Nichts bewirkt........also lass mal ruhig die AfD deutsche Interessen vertreten!

Tut sie aber nicht das ist ja das Problem. Einwanderungsbefürworter haben wir schon genug.
Desweiteren was soll die AfD denn bewirken, selbst wenn sie in den Bunzelatg kommt? Soviel wie die FPÖ in Österreich, das noch überfremdeter ist als die BRD?

Sprecher
18.09.2013, 12:34
VOLLTREFFER!

Den Vorsitz teilen sich Guido Goldman und Marc Leland
http://de.wikipedia.org/wiki/German_Marshall_Fund

Umvolkungs-Statthalter Nr 1 für die Zions-Provinz BRD:

Dr Guido Goldman:
http://www.gmfus.org/galleries/boardmembers/GoldmanGuido177px.jpg
http://www.gmfus.org/about-gmf/board-of-trustees

Hatte jemand etwas anderes erwartet?
ALLE Umvolkungsorganisationen sind jüdisch.
ALLE Zuwanderungsgesetze in den Ländern der Weißen (Nordamerika, Australien/NZ, Europa) wurden von Juden auf nichtweiße Zuwanderung und damit zum Genozid umgeschrieben.

Wer mag wohl dieser Umvolkungs-Statthalter Nr 2 für die BRD, Marc Leland sein?

http://www.gmfus.org/galleries/boardmembers/LelandMarc177px.jpg
http://www.gmfus.org/about-gmf/board-of-trustees

Da wird es aber jetzt interessant:

Das offizielle Rothschildarchiv sagt uns:

Elisabeth Clarice Esther Gustava Rothschild B.1952 6.25 = 1970 Marc Ernest Leland B.1937 6.25H
http://www1.rothschildarchive.org/genealogy/

Er ist also 1937 geboren und heiratete 1970 direkt in die Synagoge Satans ein.

Aber das ist doch alles Verschwörungsgeschwurbel :hzu:

Menetekel
18.09.2013, 12:40
Wir können die BRD-Demokraten nicht zwingen die Wahrhet zu sagen, aber die Realität zwingt sie, immer dreister zu lügen.
Genau so lief das in der Spätphase in der untergehenden DDR auch.

Ich freu mich!

Eine saubere Analyse der Lage.
Auch ich warte auf den Tag X.

Sobieski Vengeance
18.09.2013, 12:40
"Die Deutschen" wollen wohl Zuwanderung, die ihnen nützt, anstatt ihnen auf der Tasche zu liegen.

Nanu
18.09.2013, 12:49
Und was macht mein blöder Mann? Der hat ihm auch noch geantwortet, als er nach einer Hausnummer fragte. Ich wies ihn zurecht, daß man mit sowas nicht spricht.Ich würde mich scheiden lassen.

Narcissus
18.09.2013, 13:22
http://www.erfurt.de/ef/de/leben/fuer/migranten/


"Im Jahr 2010 betrug die Zahl der Bevölkerung mit Migrationshintergrund in Deutschland 15,7 Millionen."

"Die Zahlen setzen sich zusammen aus 7,1 Millionen Ausländerinnen und Ausländern und 8,6 Millionen Deutschen mit Migrationshintergrund"

Das war der Stand der Dinge 2010, so nun kann man dies als Basis für eine Exponentialfunktion nehmen, als additiven Bestandteil kann man das arithmetische Mittel der Einwanderung der letzten 23 Jahre nehmen und für jedes Jahr hinzufügen y, und so mit Hilfe des exponentiellen Wachstums der bisherigen Migranten ( Geburten-Sterbefälle) eine Funktion bilden X . t ist stets 1 Jahr, ansonsten, für eine schnellere Berechnung müsst ich hier noch eine Einführung in die Matrizenrechnung geben, dafür fehlt mir Zeit und Lust.

z1=(15,7* X1^t) + y1
z2=Ergebnis von z1 *X2^t)+y2

Das gleiche Spiel für den Anteil der Deutschen und siehe da, mit Matrizenrechnung nur noch gleich setzen und Tag X ist deiner, ansonsten kann man es stückchenweise erfahren:haha:!

Alle Rechnungen ohne Hybridanteil!

So ihr Siegfried- Helden, ihr Arminius'se. Kämpft weiter virtuell für euer Vaterland, ihr werdet heroisch siegreich sein.

Heifüsch
18.09.2013, 13:45
http://www.erfurt.de/ef/de/leben/fuer/migranten/


"Im Jahr 2010 betrug die Zahl der Bevölkerung mit Migrationshintergrund in Deutschland 15,7 Millionen."

"Die Zahlen setzen sich zusammen aus 7,1 Millionen Ausländerinnen und Ausländern und 8,6 Millionen Deutschen mit Migrationshintergrund"

Das war der Stand der Dinge 2010, so nun kann man dies als Basis für eine Exponentialfunktion nehmen, als additiven Bestandteil kann man das arithmetische Mittel der Einwanderung der letzten 23 Jahre nehmen und für jedes Jahr hinzufügen y, und so mit Hilfe des exponentiellen Wachstums der bisherigen Migranten ( Geburten-Sterbefälle) eine Funktion bilden X . t ist stets 1 Jahr, ansonsten, für eine schnellere Berechnung müsst ich hier noch eine Einführung in die Matrizenrechnung geben, dafür fehlt mir Zeit und Lust.

z1=(15,7* X1^t) + y1
z2=Ergebnis von z1 *X2^t)+y2

Das gleiche Spiel für den Anteil der Deutschen und siehe da, mit Matrizenrechnung nur noch gleich setzen und Tag X ist deiner, ansonsten kann man es stückchenweise erfahren:haha:!

Alle Rechnungen ohne Hybridanteil!

So ihr Siegfried- Helden, ihr Arminius'se. Kämpft weiter virtuell für euer Vaterland, ihr werdet heroisch siegreich sein.

Dem kann ich nur vollumfänglich zustimmen, wobei ich das arhythmische Mittel um zwei bis drei Problemfamilien höher ansetzen würde. Ansonsten hoffe ich, daß deine Berechnungen auf breite Resonanz stoßen >:-)=

Narcissus
18.09.2013, 13:51
Dem kann ich nur vollumfänglich zustimmen, wobei ich das arhythmische Mittel um zwei bis drei Problemfamilien höher ansetzen würde. Ansonsten hoffe ich, daß deine Berechnungen auf breite Resonanz stoßen >:-)=

Wie immer- ist das von mir Geschriebene- nur ein Denkanstoß!

Rechts können sie von Ostgebieten, arischer Überlegenheit und so weiter träumen und schreiben, wenn sie in der Realität, das Folgende ist wörtlich zu nehmen, "weggefickt" werden. Ich verachte diese Wolkenkuckuksheimer!

Bruddler
18.09.2013, 13:53
"Die Deutschen" wollen wohl Zuwanderung, die ihnen nützt, anstatt ihnen auf der Tasche zu liegen.

:gib5:

Alter Stubentiger
18.09.2013, 13:56
Die Systempresse greift vor den Wahlen nochmal tief in die Propagandakiste. Mehr Zuwanderung, Kuschelkurs mit den USA, große Zustimmung für die EU, toller Euro usw....:appl::appl::appl:

Quelle: http://www.welt.de/politik/ausland/article120124881/Die-Deutschen-sehen-Zuwanderung-als-Chance.html#disqus_thread

Wohlweislich ist die Kommentarfunktion schon abgeschaltet. :haha:

Sehr stark vereinfacht und damit entstellt. Nimm nur mal die Zuwanderung.

Die Zustimmung gilt der legalen Zuwanderung. Aber nicht der illegalen Zuwanderung. Und viele halten die Zuwanderer für schlecht integriert. Der Deutsche sieht das Thema als sehr differenziert und intelligent. Im Gegensatz zu denen die dir bedingungslos zustimmen.

Heifüsch
18.09.2013, 13:57
Wie immer- ist das von mir Geschriebene- nur ein Denkanstoß!

Rechts können sie von Ostgebieten, arischer Überlegenheit und so weiter träumen und schreiben, wenn sie in der Realität, das Folgende ist wörtlich zu nehmen, "weggefickt" werden. Ich verachte diese Wolkenkuckuksheimer!

Vom Volk ohne Raum zum Raum ohne Volk war es tatsächlich ein bemerkenswert kurzer Schritt. Mal seh´n, was wird... >%-(

Alter Stubentiger
18.09.2013, 13:59
Wenn man ein Punktesystem einführt, fallen diese dummen Orientalen durch.

Nicht EU Europäer kommen eh nicht so leicht ins Land. Allenfalls illegal. Und das lehnen die Deutschen ja in der Mehrheit ab. Ich auch.


Eines wollen wir doch mal festhalten, es gibt Zuwanderung und es gibt "Zuwanderung".
Letztere dienen vornehmlich der quantitativen Überflutung und der Umvolkung, auf solche "Zuwanderer" können wir gut und gerne verzichen ! :basta:

Das du immer so einen Unfug verbreiten mußt.

Narcissus
18.09.2013, 14:00
Vom Volk ohne Raum zum Raum ohne Volk war es tatsächlich ein bemerkenswert kurzer Schritt. Mal seh´n, was wird... >%-(

Der Philologe in mir, er läuft an den Wänden hoch! Ein Staatsvolk existiert dann , nur wird es lediglich rudimentär deutsch sein. Vielleicht gibt es ja eine Lösung. Deutsche mit Hugo- Boss Plagiaten und Chanel Kopftücher für die femininen Repräsentanten, des extremsten Volkes auf dem Erdenrund.

Alter Stubentiger
18.09.2013, 14:02
Widerliches linkslastige arschkrichende Polithuren gewäsch, von verkommenen
schleimigen Mediensytemlingen.....

....nicht mal ohne Rechtschreibfehler. Wenn das die arische Fachkraft ist die der deutsche Unternehmer in Zukunft beschäftigen soll.....gute Nacht.

Bruddler
18.09.2013, 14:04
Nicht EU Europäer kommen eh nicht so leicht ins Land. Allenfalls illegal. Und das lehnen die Deutschen ja in der Mehrheit ab. Ich auch.



Das du immer so einen Unfug verbreiten mußt.

Dass Du dich immer einmischen musst... :umkipp:

Patriotistin
18.09.2013, 14:05
....nicht mal ohne Rechtschreibfehler. Wenn das die arische Fachkraft ist die der deutsche Unternehmer in Zukunft beschäftigen soll.....gute Nacht.

Ja gute Nacht, verkrümmel dich in dein verflohtes stinkendes Körbchen....

Cleopatra
18.09.2013, 16:06
Die NPD hat Jahrzehnte Zeit gehabt und Nichts bewirkt........also lass mal ruhig die AfD deutsche Interessen vertreten!

Welche Interessen? Die der Lohndrücker? Ich will hierkeine Neger, Asiaten oder Araber, auch wenn sie gut ausgebildet sein sollten.

schlaufix
18.09.2013, 16:33
Sehr stark vereinfacht und damit entstellt. Nimm nur mal die Zuwanderung.

Die Zustimmung gilt der legalen Zuwanderung. Aber nicht der illegalen Zuwanderung. Und viele halten die Zuwanderer für schlecht integriert. Der Deutsche sieht das Thema als sehr differenziert und intelligent. Im Gegensatz zu denen die dir bedingungslos zustimmen.
Was die Zustimmung der Bevölkerung angeht ist das mit Werbung zu vergleichen. Je öfter man etwas zeigt und behauptet, desto mehr glaubt man es sei gut und richtig. Wenn also in Berlin und in den Medien pausenlos behauptet wird man brauche Fachkräfte aus dem Ausland und ohne Zuwanderung geht nichts mehr, wird dem Michel ganz anders. Er denkt das müsse so sein und klatscht wie erwartet Beifall!

Lebemann
18.09.2013, 16:37
"...Das geht aus einer repräsentativen Umfrage (1000 Befragte)...."

Sehr repräsentativ bei 1000 Befragten...
Und man sollte Unterscheiden zwischen "wollen mehr Zuwanderer" und "sehen legale Zuwanderung als Chance"...

Dr Mittendrin
18.09.2013, 16:41
Nicht EU Europäer kommen eh nicht so leicht ins Land. Allenfalls illegal. Und das lehnen die Deutschen ja in der Mehrheit ab. Ich auch.



.

Falls sich nicht eines Tages auch Türken EU Bürger nennen.

Alter Stubentiger
18.09.2013, 16:42
Was die Zustimmung der Bevölkerung angeht ist das mit Werbung zu vergleichen. Je öfter man etwas zeigt und behauptet, desto mehr glaubt man es sei gut und richtig. Wenn also in Berlin und in den Medien pausenlos behauptet wird man brauche Fachkräfte aus dem Ausland und ohne Zuwanderung geht nichts mehr, wird dem Michel ganz anders. Er denkt das müsse so sein und klatscht wie erwartet Beifall!

Ne. Die meisten Deutschen stehen ja im Berufsleben und erleben ständig die Suche nach brauchbaren Mitarbeitern. Wer berufstätig ist der weiß einfach das es nicht ohne Zuwanderer aber auch ohne wesentlich ausbildungsfähigere Jugendliche nur schlecht so weitergehen kann. In meiner Abteilung ist der Jüngste 45. Da wirds einem schon ein bißchen mulmig für die Zukunft.

Affenpriester
18.09.2013, 16:50
Die Deutschen wollen mehr Zuwanderung? Also ich kann mich nicht erinnern, das so formuliert zu haben.
Und ehrlich gesagt, ich kenne auch niemanden, der das so offen propagiert. Nur aus dem Fernsehen oder Internet. Begegnet ist mir noch keiner, jedenfalls nicht in einer politischen Diskussion.

Alter Stubentiger
18.09.2013, 16:55
Was die Zustimmung der Bevölkerung angeht ist das mit Werbung zu vergleichen. Je öfter man etwas zeigt und behauptet, desto mehr glaubt man es sei gut und richtig. Wenn also in Berlin und in den Medien pausenlos behauptet wird man brauche Fachkräfte aus dem Ausland und ohne Zuwanderung geht nichts mehr, wird dem Michel ganz anders. Er denkt das müsse so sein und klatscht wie erwartet Beifall!

Ne. Die meisten Deutschen stehen ja im Berufsleben und erleben ständig die Suche nach brauchbaren Mitarbeitern. Wer berufstätig ist der weiß einfach das es nicht ohne Zuwanderer aber auch ohne wesentlich ausbildungsfähigere Jugendliche nur schlecht so weitergehen kann. In meiner Abteilung ist der Jüngste 45. Da wirds einem schon ein bißchen mulmig für die Zukunft.

Der Altdeutsche
18.09.2013, 16:56
Die Systempresse greift vor den Wahlen nochmal tief in die Propagandakiste. Mehr Zuwanderung, Kuschelkurs mit den USA, große Zustimmung für die EU, toller Euro usw....:appl::appl::appl:

Quelle: http://www.welt.de/politik/ausland/article120124881/Die-Deutschen-sehen-Zuwanderung-als-Chance.html#disqus_thread

Wohlweislich ist die Kommentarfunktion schon abgeschaltet. :haha:


Unsere "gewählten" Nestbeschmutzer lesen mit Sicherheit auch hier ab und an mal mit. Die brauchen sich nicht zu wundern, wenn irgendwann mal der Ruf nach Lynchjustiz laut wird. Ziegeuner und Musel ab in die Heimat, Politiker an die höchsten Äste!

Der Altdeutsche
18.09.2013, 16:58
Aber wenn sie arbeiten und ordentlich Steuern zahlen können ruhig Neger und Orientalen herkommen.
Umvolkung ja, aber bitte kostenneutral.
Das scheint wohl der neue Grundkonsens bei "Patrioten" zu sein.


..... Damit die arbeitenden Zuwanderer dann die Löhne weiter senken? Nein, ganz bestimmt nicht. Wir brauchen keine Fremden zum Arbeiten hier. Das können wir ganz gut allein!

schlaufix
18.09.2013, 16:59
Ne. Die meisten Deutschen stehen ja im Berufsleben und erleben ständig die Suche nach brauchbaren Mitarbeitern. Wer berufstätig ist der weiß einfach das es nicht ohne Zuwanderer aber auch ohne wesentlich ausbildungsfähigere Jugendliche nur schlecht so weitergehen kann. In meiner Abteilung ist der Jüngste 45. Da wirds einem schon ein bißchen mulmig für die Zukunft.

Aber selbstverständlich habe ich Recht. Warum sind wir denn auf der Suche nach brauchbaren Mitarbeitern? Die Antwort ist sehr einfach! Die Politiker haben in den vergangenen 3 Jahrzehnten alles reingeholt und gelassen was zwei Beine hat. Das belastet unser Sozialsystem derart, daß kein Geld da ist um die eigene Bevölkerung auszubilden. Dazu kommt das der Staat von den Wirtschaftsunternehmen total abhängig ist und zuläßt, daß die Unternehmen Billigarbeiter aus dem Ausland einstellen. Man sollte vielleicht darüber nachdenken ob es nötig ist bis zum Sankt Nimmerleinstag die Schule zu besuchen, oder ob es nicht besser ist Anreize zu schaffen mit 16 ins Berufsleben einzusteigen. Die Fußball Bundesliga ist da schon wesentlich weiter. Sie bildet ihren Nachwuchs aus!

Der Altdeutsche
18.09.2013, 17:01
Kanadisches Muster.

1. Mindestens Fachhochschulreife & abgeschlossene Berufsausbildung
2. Nicht älter als 49
3. Mindestens befriedigende Sprachkenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift (Nachweis bereits im Heimatland erforderlich)
4. Vorhandensein eines Geldbetrages, der vorübergehend einen beschäftigungslosen Aufenthalt abdeckt.

Obwohl obige Kriterien nur diejenigen erfüllen - speziell durch Punkt 3 dürfte eine Bewerbung bei 99,9% der Weltbevölkerung aussichtslos sein - die wirklich höchstqualifiziert sind, besteht dennoch kaum die Gefahr einer Migration nach Deutschland. Solche Menschen lassen sich nicht mit vergleichsweisen Hungerlöhnen wie hierzulande abspeisen. Die gehen in die USA und verdienen dort z.T. das Zehnfache, was sie hier kriegen können.

Ich hatte die Gelegenheit mit einem indischstämmigen Assistenzarzt in den USA zu sprechen. Als "Resident" in einem Krankenhaus verdient ein junger Arzt in den USA bereits weit über 200.000 Dollar im Jahr. Bei Karrierefortschritt sogar bis 7-stellig. Kenne keinen Arzt in Deutschland, der in einem Krankenhaus soviel verdienen könnte. Am anderen Ende der Skala verdient ein ausgebildeter CNC Bediener an der Ostküste etwa 60.000 Dollar netto. Bei uns maximal 30.000 Euronen.


So und nicht anders dürfte Zuwanderung bei uns aussehen. Punkt!

D-Moll
18.09.2013, 17:41
Also ich pers. kenne niemanden der mehr Zuwanderung will . Das wünschen nur Antideutsche, Grüne und Linke insbesondere.

Pythia
18.09.2013, 18:13
... Am anderen Ende der Skala verdient ein ausgebildeter CNC Bediener an der Ostküste etwa 60.000 Dollar netto. Bei uns maximal 30.000 Euronen ...Ja, in USA sind ausgebildete Müllsortierer und CNC-Bediener ebenso wie andere Fließband-Hengste und Erwerbs-Schlunzen noch fürchterlicher überbezahlt als hier in der BRD, was nur deren Konsum-Gier steigert, die alle Preise irre in die Höhe schraubt und im Endeffekt die Pleite von BRD, Europa und USA herbeiführen und die Erde verwüsten wird.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/07/2100-g.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
2.-Auto, 3.-Jahresurlaub und 4.-Armani-Montur sind unseren Proleten wichtiger als 1.-Kind, was nicht verkehrt ist, da sie sich auf diese Art selbst ausrotten. Das schaffen sie ja auch als 1-Kind-Paare mit ihrem Vorzeige-Kind:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/04/ARB-SINN.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Mit 1 Kind reduzieren sie die Nachfolge-Generation von 2 auf 1. Da nicht jedes Kind Erwerbs-Alter erreicht, vernichten sie 55% der Bevölkerung, was nicht mal Stalin, Hitler und die Allierten schafften. Es war aber dumm, daß wir Proleten-Überschuß früher als Kanonenfutter in Kriegen entsorgten, da Krieg auch zu viele wertvolle Mitbürger tötete oder verkrüppelte.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nun entsorgen wir Proleten eben mit Verhütung und Mord im Mutterleib. In der Übergangs-Zeit müssen wir den Leistungs-Ausfall mit besseren Maschinen und Import-Proleten ausgleichen, bis Proleten-Löhne as Lohn-Niveau von China erreichen, was den Proleten keinen Spielraum mehr läßt mit ihrer Konsum-Gier die Erde und die Zukunft Aller zu versauen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/08/VertFarm.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Wenn wir bis zur Sanierung der Erde in Kuppeln leben, werden die paar Rest-Proleten eben ausgewiesen und können sehen, wie sie in Wüsten und Sümpfen mit Giftgas und versifftem Wasser noch eine Zeit lang überleben. Ohne Sozial-Ballast sind dann nur noch Kriminelle ein Problem, das irgendwann allerdings auch ein intergalaktisches Problem wird.

Margok
18.09.2013, 18:22
Wo und wann hat diese Umfrage stattgefunden?
In Klein-Eselfickistan äh Neukölln oder in der Parteizentrale der antideutschen Blockpartei CDUFDPSPDGRÜNELINKE?
Es dürften einige "Ja aber" gesagt haben und die Systemmedien das "aber" unter den Tisch fallen gelassen haben.
Umfragen und Statistiken sind einfach manipulierbar.

elas
19.09.2013, 11:42
Welche Interessen? Die der Lohndrücker? Ich will hierkeine Neger, Asiaten oder Araber, auch wenn sie gut ausgebildet sein sollten.

Lass doch die Neger etc. zufrieden.
Es geht um Milliarden die an die EU verschleudert werden......das geht uns nahe und nicht die paar Asiaten.

Cleopatra
19.09.2013, 13:24
Lass doch die Neger etc. zufrieden.
Es geht um Milliarden die an die EU verschleudert werden......das geht uns nahe und nicht die paar Asiaten.

Wenn Du schon ans Geld denkst, dann denk auch mal, was uns diese hergelaufenen Habenichtse kosten, mal abgesehen, daß man sich hier nicht mehr Zuhause fühlt.

NERTHUS
19.09.2013, 16:29
Die in Deutschland operierenden Unternehmer und sonstige............. müßte es richtig heißen

Registrierter
20.09.2013, 08:25
Ich hatte die Gelegenheit mit einem indischstämmigen Assistenzarzt in den USA zu sprechen. Als "Resident" in einem Krankenhaus verdient ein junger Arzt in den USA bereits weit über 200.000 Dollar im Jahr. Bei Karrierefortschritt sogar bis 7-stellig. Kenne keinen Arzt in Deutschland, der in einem Krankenhaus soviel verdienen könnte. Am anderen Ende der Skala verdient ein ausgebildeter CNC Bediener an der Ostküste etwa 60.000 Dollar netto. Bei uns maximal 30.000 Euronen.

Völlig aus der Luft gegriffene Zahlen.
Durchschnittliches Gehalt eines first year residents ist zwischen 40 und 50.000$.
Das ist in der BRD mehr.
Siebenstellig verdienen auch in den USA nur Klinikchefs und hochspezialisierte Fachärzte.

Bergischer Löwe
20.09.2013, 08:32
Völlig aus der Luft gegriffene Zahlen.
Durchschnittliches Gehalt eines first year residents ist zwischen 40 und 50.000$.
Das ist in der BRD mehr.
Siebenstellig verdienen auch in den USA nur Klinikchefs und hochspezialisierte Fachärzte.

Nun, ich konnte es noch einmal verifizieren. Am St.Mary`s in Grand Junction, CO. Eine britischstämmige licenced physician (die mir bestens persönlich bekannt ist) verdient dort 177.000 $ brutto. Natürlich nicht als first oder second year resident. Da hab ich mich verhauen. In GB hätte sie allenfalls 40.000 Pfund verdient. Auch ihr Mann arbeitet dort. Chirurg. Oberarzt. Einkommen: knapp 500.000 $ brutto.

Alexandermerow
20.09.2013, 08:47
Es gab doch kürzlich auch noch eine "Umfrage", in der behauptet wurde, dass die Deutschen so zufrieden sind wie noch niemals zuvor. Mich hat allerdings niemand gefragt, seltsam...

BlackForrester
20.09.2013, 14:27
Ich brauche nur eine entsprechende Fragestellung um das gewünscht Ergebnis zu erreichen...auch so kann man Meinungsmanipulation betreiben

Bruddler
20.09.2013, 14:37
Wo und wann hat diese Umfrage stattgefunden?
In Klein-Eselfickistan äh Neukölln oder in der Parteizentrale der antideutschen Blockpartei CDUFDPSPDGRÜNELINKE?
Es dürften einige "Ja aber" gesagt haben und die Systemmedien das "aber" unter den Tisch fallen gelassen haben.
Umfragen und Statistiken sind einfach manipulierbar.

Deine Frage ist durchaus berechtigt !
Ich würde es sogar zur Pflicht machen, dass die "Umfrager" offenlegen müssen, wo genau ihre "Umfragen" durchgeführt wurden...

Bruddler
20.09.2013, 14:40
Ich brauche nur eine entsprechende Fragestellung um das gewünscht Ergebnis zu erreichen...auch so kann man Meinungsmanipulation betreiben

:gp:
Die suggerierende Fragestellung, die hohe Kunst der Volksverdummer "Meinungsumfrager"...

Welche Fragetypen gibt es?
Die geschlossene Frage:
Wie der Name bereits sagt, eröffnet diese Art des Fragestellens keine Unterhaltung. Erwünscht sind
ein einfaches „Ja“ oder „Nein“.
Beispiel: „Kommen Sie im Oktober mit zur Messe?“
Die offene Frage:
Diese Frage ist die perfekte Einladung zum Erzählen. Der Gefragte erhält Raum zum Nachdenken und
kann seine Sicht der Dinge präsentieren.
Beispiel: „Wie möchten Sie die Unternehmensziele für dieses Quartal umsetzen?“
Die begründende Frage:
Die Warum- und Weshalb-Fragen können Aufschluss geben, können je nach Thematik aber auch als
Angriff aufgefasst werden und Rechtfertigungen nach sich ziehen.
Beispiel: „Warum haben Sie das auf diese Weise gemacht?“
Die präzisierende Frage:
Mit dieser Frage hakt man nach, um einen Sachverhalt besser zu verstehen und nachvollziehen zu
können. Journalisten sorgen beispielsweise mit Präzisierungsfragen dafür, dass Politiker einzelne
Behauptungen näher erläutern und das eben Gesagte mit Fleisch füllen.
Beispiel: „Wie genau möchten Sie die Arbeitslosenquote senken?“
Die suggerierende Frage:
Diese Fragen unterstellen dem Gefragten eine bestimmte Haltung oder Meinung und drängen diesen
damit in eine bestimmte Richtung.
Beispiel: „Sie wollen doch auch ein bisschen was für den 60. Geburtstag vom Chef spenden?“
Die motivierende Frage:
Diese Fragetechnik ist ein wenig heikel, denn wenn man es mit dem Motivierungselement übertreibt,
kann die Frage teilweise als Manipulation aufgefasst werden. Manch einer glaubt sogar, man mache
sich über ihn lustig. Darum sollte man die Fragetechnik nur anwenden, wenn man tatsächlich hinter
dem Gesagten steht.
Beispiel: „Sie sind doch bewandert in diesem Gebiet. Würden Sie die Präsentation übernehmen?“
Die rhetorische Frage:
Das berühmte Mittel des großen Rhetorikers Cicero erwartet keine Antwort, sondern stellt eigentlich
eine Behauptung auf, der aufgrund der Frageform eine größere Relevanz zukommt.
Beispiel: „Möchten Sie, dass wir ins Minus rutschen?“
Fragetechniken nutzen – aber wie?
In einer angeregten Unterhaltung ergibt oft ein Wort das andere. Konkrete Fragetechniken zu nutzen,
fällt in diesem Fall eher schwer. Bis einem die verschiedenen Fragearten in Fleisch und Blut
übergegangen sind, sollte man ihren Einsatz also genau abwägen. Gerade Suggestivfragen oder
motivierende Fragen sind nicht für einen inflationären Gebrauch bestimmt, da sie vom Gegenüber als
unangenehm aufgefasst werden können Hinterfragen Sie dahingehend Ihren Kommunikationsstil, wenn
Sie das Gefühl haben, in Gesprächen negativ wahrgenommen zu werden.

Stättler
20.09.2013, 14:42
Es gab doch kürzlich auch noch eine "Umfrage", in der behauptet wurde, dass die Deutschen so zufrieden sind wie noch niemals zuvor. Mich hat allerdings niemand gefragt, seltsam...

Nicht ?

Nun, da bist du nicht allein ......:D ......
selbst , falls man zu Strassenumfragen greift , meinst du , das da nicht geschnitten wird ? Live -
Umfragen zB. haben wirklichen Ausnahmecharakter .......

BlackForrester
20.09.2013, 15:00
Die suggerierende Fragestellung, die hohe Kunst der Volksverdummer "Meinungsumfrager"...



Sehr genau beschrieben..:appl:...weswegen solche Meldung nicht einmal das Papier wert sind, auf welchem man diese noch druckt.

So lange man die Frage nicht kennt, ist davon auszugehen, dass mit solchen "Meldungen" manipuliert werden soll...nein, manipuliert wird...das wusste schon ein Joseph Goebbels, bei dem Rückzüge der Deutschen Wehrmacht auch immer nur "Frontbegradigungen" waren. Wer da nicht einen Blick auf die Landkarte geworfen hat...der hat dies wohl geglaubt - und wer bei solchen Meldung nicht hinterfragt...

Bruddler
20.09.2013, 15:06
Sehr genau beschrieben..:appl:...weswegen solche Meldung nicht einmal das Papier wert sind, auf welchem man diese noch druckt.

So lange man die Frage nicht kennt, ist davon auszugehen, dass mit solchen "Meldungen" manipuliert werden soll...nein, manipuliert wird...das wusste schon ein Joseph Goebbels, bei dem Rückzüge der Deutschen Wehrmacht auch immer nur "Frontbegradigungen" waren. Wer da nicht einen Blick auf die Landkarte geworfen hat...der hat dies wohl geglaubt - und wer bei solchen Meldung nicht hinterfragt...

"Umfragen" sind in der Regel ergebnisorientiert...

BlackForrester
20.09.2013, 15:10
"Umfragen" sind in der Regel ergebnisorientiert...



Welches "Ergebnis" hätten wir denn gerne...:auro:

Eridani
20.09.2013, 15:13
billige Neger und Araber schon in Anmarsch, obwohl letztere zu nichts zu gebrauchen sind.

http://de.euronews.com/2013/09/17/fluechtlingsansturm-auf-ceuta-und-melilla/

Wozu brauchen wir Neger und Araber bei 12 Mio. Arbeitslosen?!
Facharbeiter? Die hauen doch alle ab, - 150 pro Tag.

Bruddler
20.09.2013, 15:13
Welches "Ergebnis" hätten wir denn gerne...:auro:

Hinter jeder "Umfrage" steht ein Auftraggeber und ein Auftraggeber möchte nur ungern enttäuscht werden...