PDA

Vollständige Version anzeigen : Neues Handy - ich bin begeistert



Sophisticated
19.10.2005, 12:40
Hallo geliebte Politikforen.de-Familie!

Ich habe mir gestern, nachdem ich schon mehrere Jahre Anrecht auf ein neues Handy hatte ein eben solches aufschwatzen lassen. Es ist das Sony Ericsson V600i. Hier ein Bild:
http://www.first-handyshop.de/handy/Sony-Ericsson/V600i/sonyericsson-v600i-1.jpg

Eigentlich wollte ich mir nur irgendein Handy kaufen, weil mein altes Handy langsam aber sicher den Geist aufgibt. Auch hielt ich nichts von diesem ganzen UMTS-Schnurz. Aber jetzt bin ich hellauf begeistert!

Ich kann das ganze Wochenende über kostenlos telefonieren, und auch kostenlos SMS schreiben (rund um die Uhr). Sehr geil! :top:
Außerdem kann man mit dem Kübel Fernseh gucken. Gute Augen vorausgesetzt, aber besser, als ich es erwartet hätte. Auch für noppes! Und ich kann endlich Fotos machen (mit 1.3 megapixeln...). Nacktfotos versteht sich - selbstredend nicht von mir.

Ein klitzekleiner (32mb) mp3-player ist auch drin. Ganz nützlich, wenn man Telefonate mitschneiden möchte.

Für den ganzen Müll bezahle ich schlappe 25 €uronen im Monat. Inkl. Freiminuten. Keine Ahnung wie viele, ist mir auch gleich, da ich mich ab jetzt eh nur noch am Wochenende telefonisch melden werde oder eben SMS schicke bis zum Umfallen - vorausgesetzt ich bekomme diees Drecks-T9 irgendwie raus.

Also: UMTS ist sehr geil, und günstiger als man denkt. Und der Onkel hat ein neues Spielzeug. :]

mfG

sunbeam
19.10.2005, 12:41
Toll! Und wen interessiert das?

malnachdenken
19.10.2005, 12:43
mich
































nicht.

Sophisticated
19.10.2005, 12:44
Ja, jubelt mir zu schnödes Handy Fußvolk! :]

mfG

Streifenhörnchen
19.10.2005, 12:46
Hui, ich glaub da ist jemand mächtig stolz :D

Sophisticated
19.10.2005, 12:46
Hui, ich glaub da ist jemand mächtig stolz :D

:top:

mfG

malnachdenken
19.10.2005, 12:48
es ist nur ein handy....

Sophisticated
19.10.2005, 12:48
es ist nur ein handy....

:top:

mfG

Leo Navis
19.10.2005, 12:50
25 € im monat?

Wäre mir persönlich deutlich zu viel.

Sophisticated
19.10.2005, 12:53
25 € im monat?

Wäre mir persönlich deutlich zu viel.

Bin ich bisher deutlich drüber gekommen, da ich gerade am Wochenende sehr viel unterwegs bin und dann sehr viel mit dem Handy telefoniert habe. Das hoffe ich dadurch zu vermeiden.

mfG

Leo Navis
19.10.2005, 12:55
Bin ich bisher deutlich drüber gekommen, da ich gerade am Wochenende sehr viel unterwegs bin und dann sehr viel mit dem Handy telefoniert habe. Das hoffe ich dadurch zu vermeiden.

mfG Na denn ist ja gut. Ich zahle im Durchschnitt ein Euro im Monat für mein Handy, wenn nicht weniger.

Black Hawk
19.10.2005, 13:12
Ich muss mich wohl noch ne Zeitlang mit meinem Sony Ericsson T610 begnügen! :2faces:

M. Wittmann
19.10.2005, 13:37
Ich habe ein Siemens M55, und bin relativ zufrieden.
Ich brauche kein Mobiltelefon mit unendlich vielen Farben und Funktionen...:rolleyes:

Reichsadler
19.10.2005, 13:39
Noch reicht mir mein Teil auch, obwohl das auch schon ein und ein halbes Jährchen auf dem Buckel hat.

Roberto Blanko
19.10.2005, 13:44
Ich habe ein Nokia 1100 und bin voll und ganz zufrieden mit dem Teil. Besonders imposant ist der Akku. Ich lade es nur alle 14 Tage.

Gruß
Roberto

Cthulhu
19.10.2005, 14:04
Wie konnten die Menschen früher nur ohne Mobiltelefone (über)leben? Ich kann es immer noch.

Sophisticated
19.10.2005, 14:07
Wie konnten die Menschen früher nur ohne Mobiltelefone (über)leben? Ich kann es immer noch.

Ich bin zwingend darauf angewiesen. Früher habe ich mich lange Zeit diesem Trend verweigert. Inzwischen kann ich mir auch nicht mehr vorstellen ohne Mobiltelefon zu leben. Ich fühle mich irgendwie "nackt", wenn ich es mal irgendwo vergesse.

mfG

malnachdenken
19.10.2005, 14:08
Ich bin zwingend darauf angewiesen. Früher habe ich mich lange Zeit diesem Trend verweigert. Inzwischen kann ich mir auch nicht mehr vorstellen ohne Mobiltelefon zu leben. Ich fühle mich irgendwie "nackt", wenn ich es mal irgendwo vergesse.

mfG


wieso? ist es teil deines ganzkörperanzuges?
:)) :)) :))

Lord Solar Plexus
19.10.2005, 14:11
Steiles Gerät! Meins ist völliger Schrott - lässt man es mal vier Wochen in der Schublade, ist auch schon der Akku leer!

Deshalb lasse ich es meistens direkt für sechs Monate drin und hol es nur raus, wenn es auf eine - seltene - Dienstreise geht.

Sophisticated
19.10.2005, 14:12
wieso? ist es teil deines ganzkörperanzuges?
:)) :)) :))

Nein.

mfG

sunbeam
19.10.2005, 15:01
Nichts geht über das Samsung SGH-700!

Sophisticated
19.10.2005, 15:13
Nichts geht über das Samsung SGH-700!

http://www.hasco.cz/tel_gsm/sgh700.jpg

Hmm. Nettes Ding - allerdings finde ich Klapphandys zumeist etwas "weiblich". :]

mfG

sunbeam
19.10.2005, 15:17
http://www.hasco.cz/tel_gsm/sgh700.jpg

Hmm. Nettes Ding - allerdings finde ich Klapphandys zumeist etwas "weiblich". :]

mfG

Ich finde sie bequemer als andere Handys! Das neue Nokia-Klapphandy sieht auch geil aus!

Sophisticated
19.10.2005, 16:00
Ich finde sie bequemer als andere Handys! Das neue Nokia-Klapphandy sieht auch geil aus!

Bequemer ohne Frage. Auch irgendwie "schön", aber eben meiner Meinung nach sehr weiblich. Ausnahmen bestätigen die Regel, zum Beispiel:

http://wdyt.com.au/images/auctionImages/051130/motorolaV3/v3_blk_small.jpg
Motorola V3

http://www.gsmweb.nl/images_gsm/sev800_3.jpg
Sony Ericsson V800

Gruß,
S.

Scrooge
19.10.2005, 17:03
Bequemer ohne Frage. Auch irgendwie "schön", aber eben meiner Meinung nach sehr weiblich. Ausnahmen bestätigen die Regel, zum Beispiel:

http://wdyt.com.au/images/auctionImages/051130/motorolaV3/v3_blk_small.jpg
Motorola V3

http://www.gsmweb.nl/images_gsm/sev800_3.jpg
Sony Ericsson V800

Gruß,
S.
Du Fotofetischist...
Und auch noch T9... (und es kennt doch nicht alle Wörter!)
:))

Würfelqualle
19.10.2005, 19:08
Handythread besteht schon und außerdem sieht das Handy scheisse aus.



Gruss von der Würfelqualle

Roberto Blanko
19.10.2005, 19:22
http://www.hasco.cz/tel_gsm/sgh700.jpg

Hmm. Nettes Ding - allerdings finde ich Klapphandys zumeist etwas "weiblich". :]

mfG

Das Samsung SGH-700! unterstreicht Sunbeam`s weibliche Note nahezu perfekt.

Gruß
Roberto

WALDSCHRAT
19.10.2005, 19:37
Alzo, um mal mit meinen Handies rumzuprotzen: In meinem Wagen steckt ein Siemens bla.56 und persönlich habe ich am Mann - Moment - ein Siemens CFX 65. Bin aber zu doof, damit Fotos zu machen. SMS ist ebenfalls nicht mein Ding. Ein kleiner Kreis meiner Verwandten und Bekannten kann mich darauf anrufen, so, wie ich sie auch. Das war es aber schon. :)

Gruß

Henning

Schwarzer Rabe
20.10.2005, 07:46
Ich habe ein Firmenhandy...

malnachdenken
20.10.2005, 09:25
ach ihr seid ja garnicht aktuell!!!!

hier ist die zukunft:

http://www.pocketcentral.com/res/pc/images/motorola_dynatac_8000x.jpg


DAS ROCKT!!!

:))

Roht
20.10.2005, 11:03
Habe das Motorola MPx 220 und bin sehr zufrieden!
Windows Mobile ist stabiler als ich dachte und das Teil hat Speicher ohne Ende!
Damit geht eigentlich fast alles!
Lohnt sich!

Sophisticated
20.10.2005, 15:24
Handythread besteht schon und außerdem sieht das Handy scheisse aus.



Genug saublöde Naziidioten gibts hier auch schon, trotzdem bist du hier. Und du siehst scheiße aus. Und? Hab ich jemals was dagegen gesagt?

mfG

Black Hawk
20.10.2005, 19:04
Sophisticated, du bist aber ein Handy-Proll, das muss ich schon sagen!

Sophisticated
21.10.2005, 11:14
Sophisticated, du bist aber ein Handy-Proll, das muss ich schon sagen!

:top: :]

mfG

Würfelqualle
21.10.2005, 17:59
Genug saublöde Naziidioten gibts hier auch schon, trotzdem bist du hier. Und du siehst scheiße aus. Und? Hab ich jemals was dagegen gesagt?

mfG


Woher willst du wissen, wie ich ausschaue ? Vermutung deinerseits. Aber dein Handy wurde ja hier abgebildet und sieht oberscheisse aus. Kannste inne Tonne treten, ist Müll. Mit dem Handy wär mir sogar ein Notruf zu peinlich. :D


Gruss von der Würfelqualle

Sophisticated
22.10.2005, 16:37
Woher willst du wissen, wie ich ausschaue ? Vermutung deinerseits. Aber dein Handy wurde ja hier abgebildet und sieht oberscheisse aus. Kannste inne Tonne treten, ist Müll. Mit dem Handy wär mir sogar ein Notruf zu peinlich. :D



Das baut auf logischen Schlußfolgerungen auf. Übertriebener Drogen- und Alkoholkonsum schadet nicht nur der Psyche, was bei dir ohne Zweifel nicht von der Hand zu weisen ist, sondern auch den Äußerlichkeiten. Bierbauch, Säufernase und unreine Haut sind da nur Kleinigkeiten. Außerdem entnehme ich deinen Äußerungen, dass du schon lange keine Frau mehr aus der Nähe betrachten durftest - außer den Bezahlten versteht sich. Zeugt auch nicht von gutem Aussehen deinerseits.

Also - Quaderqualle: Ich akzeptiere deine Meinung zu meinem geilen Handy und halte mich damit über Wasser, dass ich ein echt hübsches Kerlchen bin. Damit kann ich leben, Frankenstein. :]

mfG

Würfelqualle
22.10.2005, 17:03
Das baut auf logischen Schlußfolgerungen auf. Übertriebener Drogen- und Alkoholkonsum schadet nicht nur der Psyche, was bei dir ohne Zweifel nicht von der Hand zu weisen ist, sondern auch den Äußerlichkeiten. Bierbauch, Säufernase und unreine Haut sind da nur Kleinigkeiten. Außerdem entnehme ich deinen Äußerungen, dass du schon lange keine Frau mehr aus der Nähe betrachten durftest - außer den Bezahlten versteht sich. Zeugt auch nicht von gutem Aussehen deinerseits.

Also - Quaderqualle: Ich akzeptiere deine Meinung zu meinem geilen Handy und halte mich damit über Wasser, dass ich ein echt hübsches Kerlchen bin. Damit kann ich leben, Frankenstein. :]

mfG

Hübsches Kerlchen bist du ? Wenn du vor dem Spiegel stehst und fragst, wer der Schönste im Land ist, würde der Spiegel sagen :

Tritt beiseite du hässlicher Vogel, ich seh nichts !



Schöne Grüsse von meiner Freundin, der schenke ich im Dezember was besonderes, 10 Jahre sind schon ins Land gegangen, seit ich sie im Hardrockcafe Berlin kennenlernte.


PS : Dein Handy ist so scheisse. ;(




Gruss von der Würfelqualle

Sophisticated
22.10.2005, 17:13
Hübsches Kerlchen bist du ? Wenn du vor dem Spiegel stehst und fragst, wer der Schönste im Land ist, würde der Spiegel sagen :

Tritt beiseite du hässlicher Vogel, ich seh nichts !


Kacke, der Alk hat sogar deinen Humor - falls du jemals so etwas besessen haben solltest - zerfressen. Armer Wicht - du tust mir leid.



Schöne Grüsse von meiner Freundin, der schenke ich im Dezember was besonderes, 10 Jahre sind schon ins Land gegangen, seit ich sie im Hardrockcafe Berlin kennenlernte.


Ok, raus mit der Wahheit - Du hast sie vor 10 Jahren im Berliner Beathe Uhse Shop kennengelernt. 99,- DM im Sonderangebot. Wird nur mal langsam Zeit, dass du sie mal saubermachst.



PS : Dein Handy ist so scheisse. ;(


Du auch... :]

mfG

Würfelqualle
24.10.2005, 09:02
Kacke, der Alk hat sogar deinen Humor - falls du jemals so etwas besessen haben solltest - zerfressen. Armer Wicht - du tust mir leid.
Ok, raus mit der Wahheit - Du hast sie vor 10 Jahren im Berliner Beathe Uhse Shop kennengelernt. 99,- DM im Sonderangebot. Wird nur mal langsam Zeit, dass du sie mal saubermachst.
Du auch... :]

mfG

§3 Wenn ein Teilnehmer zum Ziel persönlicher Angriffe wird, ist er angehalten, auf eine direkte Antwort zu verzichten und stattdessen den entsprechenden Beitrag einem Moderator zu melden. Dies verhindert, daß das Forum zum Schauplatz von persönlichen Auseinandersetzungen mißbraucht wird. Der Moderator wird in angemessener Frist die erforderlichen Maßnahmen im Rahmen der Forenregeln ergreifen, um den Hausfrieden wieder herzustellen.


Du bist krank und gehörst für längere Zeit gesperrt.



Gruss von der Würfelqualle

politi_m
24.10.2005, 09:13
http://www.first-handyshop.de/handy/Sony-Ericsson/V600i/sonyericsson-v600i-1.jpg

8o Saugeil, das Gerät! Respekt! Ich hab derzeit ein Sony Ericsson K700i, vielleicht schaff ich mir bald ein K750i oder gleich ein W800 an.





§3 Wenn ein Teilnehmer zum Ziel persönlicher Angriffe wird, ist er angehalten, auf eine direkte Antwort zu verzichtenStattdessen hast du versucht ihn zu beleidigen, von daher...

Würfelqualle
24.10.2005, 09:20
Zitat :

Stattdessen hast du versucht ihn zu beleidigen, von daher...[/QUOTE]
-------------------------------------------------------------------------

Dann lies dir den Thread mal genau durch und schaue bitte, wer angefangen hat. Ich schrieb nur, das das Handy scheisse aussieht, dann fing er gleich an, mich zu beleidigen.



Gruss von der Würfelqualle

politi_m
24.10.2005, 09:42
Dann lies dir den Thread mal genau durch und schaue bitte, wer angefangen hat.Tut nichts zur Sache. Wenn du darauf eingehst und austeilst musst du auch einstecken können.

Würfelqualle
24.10.2005, 09:48
Tut nichts zur Sache. Wenn du darauf eingehst und austeilst musst du auch einstecken können.


Aha, der " beleidigte " Handybesitzer darf dann ruhig meine Person und meine Freundin darauf beleidigen, oder wie ? Für mich ist die Sache erledigt. Sollte der betreffende User keine Ruhe geben, geht eine Meldung raus. Guten Tag.


Gruss von der Würfelqualle

Sophisticated
24.10.2005, 10:05
Aha, der " beleidigte " Handybesitzer darf dann ruhig meine Person und meine Freundin darauf beleidigen, oder wie ? Für mich ist die Sache erledigt. Sollte der betreffende User keine Ruhe geben, geht eine Meldung raus. Guten Tag.


Mi-Ma-Meldung, Meldung, Meldung, Meldung! Aber Zack-Zack-Würfelheini! Ja, denn melden macht Spaß, und kostet nichts, ganz im Gegensatz zu anderen Dingen, die vielleicht auch Spaß machen, aber wem erzähle ich das...

mfG

Sophisticated
24.10.2005, 10:08
8o Saugeil, das Gerät! Respekt! Ich hab derzeit ein Sony Ericsson K700i, vielleicht schaff ich mir bald ein K750i oder gleich ein W800 an.


Das K700i finde ich auch sehr geil. Hatte auch mal vor mir das zu holen. Das K750I ist ja noch mal ne ecke besser. Und in schwarz gefällt es mir auch besser.

Das W800 guck ich mir gerade im Internet an. Nicht schlecht. :top:

mfG

Würfelqualle
24.10.2005, 10:44
Kann dieser Thread nicht mit anderen Handythreads zusammengeführt werden ? Müssen ja nicht mehrere Threads dieser Art laufen.



Gruss von der Würfelqualle

Sophisticated
24.10.2005, 10:45
Kann dieser Thread nicht mit anderen Handythreads zusammengeführt werden ? Müssen ja nicht mehrere Threads dieser Art laufen.



Gruss von der Würfelqualle

In diesem Thread geht es um MEIN Handy. Gibt es noch einen anderen Thread über MEIN Handy, Würfelquarzer?

mfG

Würfelqualle
24.10.2005, 10:51
In diesem Thread geht es um MEIN Handy. Gibt es noch einen anderen Thread über MEIN Handy, Würfelquarzer?

mfG


Wegen einer banalen persönlichen Sache einen ganzen Thread beanspruchen ?

Da gibts bestimmt interessantere Sachen zu diskutieren.



Gruss von der Würfelqualle

Sophisticated
24.10.2005, 10:52
Wegen einer banalen persönlichen Sache einen ganzen Thread beanspruchen ?
Da gibts bestimmt interessantere Sachen zu diskutieren.


Scheinbar nicht. Obwohl - was sollte in deinem Leben auch Aufregenderes passieren? Also kannst du gerne hier weiter diskutieren!

mfG

Dürrenmatt
24.10.2005, 16:54
Ich brauch auch ein neues Natel. Mein Wunschnatel ist ein SE 910i oder einen der Communicatoren von Nokia. Zu Weihnachten gibts wohl wieder eines vom Anbieter.

Scrooge
28.10.2005, 21:03
Ein gewisses Mitglied der Forengemeinde hat mich dazu gedrängt, hier ebenfalls mit meiner Neuerwerbung zu protzen...
Voilà:

http://wdyt.com.au/images/auctionImages/051130/motorolaV3/v3_blk_small.jpg
Motorola V3

Schickes Gerät und ziemlich robust und meiner Meinung nach sehr elegant. Und hat im Gegensatz zum Nokia 8800, das ich auch sehr nett finde, nur 19,90 Euro statt 559,90 Euro gekostet.
Ein schlagendes Argument, oder?! :D

Dürrenmatt
28.10.2005, 21:31
Hm, dafür hast Du Dich sicher zu einem 24 monatigen Vertrag verpflichtet?

Scrooge
28.10.2005, 21:44
Hm, dafür hast Du Dich sicher zu einem 24 monatigen Vertrag verpflichtet?
Warum nicht? Ich hatte vorher vier Jahre das Nokia 8310, immer mit dem gleichen Vertrag...

Sophisticated
29.10.2005, 02:42
Ein gewisses Mitglied der Forengemeinde hat mich dazu gedrängt, hier ebenfalls mit meiner Neuerwerbung zu protzen...
Voilà:

http://wdyt.com.au/images/auctionImages/051130/motorolaV3/v3_blk_small.jpg
Motorola V3

Schickes Gerät und ziemlich robust und meiner Meinung nach sehr elegant. Und hat im Gegensatz zum Nokia 8800, das ich auch sehr nett finde, nur 19,90 Euro statt 559,90 Euro gekostet.
Ein schlagendes Argument, oder?! :D

Geil, Scrooge, geil! :top:
Echt cooles Gerät.

Gruß,
S.

Würfelqualle
29.10.2005, 06:04
Geil, Scrooge, geil! :top:
Echt cooles Gerät.

Gruß,
S.


Sehr informativ !



Gruss von der Würfelqualle

Scrooge
29.10.2005, 08:57
Sehr informativ !



Gruss von der Würfelqualle
Finde ich auch. Sagt mir alles, was ich wissen wollte. :)

Settembrini
29.10.2005, 16:14
Sehr informativ !

Nun, ich vermute, dass man mit diesem Geraet telefonieren kann.

discipulus
29.10.2005, 16:19
Ich habe ein gutes Siemens S65

Scrooge
29.10.2005, 16:24
Nun, ich vermute, dass man mit diesem Geraet telefonieren kann.
Nicht nur...

Sophisticated
29.03.2006, 10:55
Der Stick geht etwas schwer. Ob ich es zur Reparatur bringen soll?

mfG

Mauser98K
29.03.2006, 11:00
Ich habe ein Nokia 6021. Schönes und edel anmutendes Gerät.
Kaufentscheidend war, daß ich keine Kamera haben wollte.

Baxter
29.03.2006, 11:05
25 Euronen p/M. = 300.- im Jahr.

Da ich momentan Arbeitslos bin nenne ich dich einfach nur Kapitalistenschlampe,
Sophi.

Sobald ich wieder in Arbeit bin, nehm ich das natürlich zurück.

mfg
Baxter

wtf
29.03.2006, 11:10
Nachdem ich seit 1996 bei Vodafone (vormals Mannesmann D2) war, bin ich vor einem halben Jahr zu simyo gewechselt. Das Angebot ist für einen alten Spießer wie mich ideal: 16ct,/min und fertig.

Obwohl nachweislich technophil, kotzen mich diese kleinen Scheißhandys an. Ich habe bei eBay drei Siemens ME45 à 50 Euro gekauft (1 privat, 1 gesch., 1 meine Frau) und bin glücklich: Man kann damit telefonieren, sie sind sehr robust und gut bedienbar.

Klingeltöne, SMS und der ganze Dreck machen mich nervös. Ich will telefonieren und sonst nix, schließlich bin ich kein verblödeter und verschuldeter Teenie.

Euer Außenseiter: wtf

WALDSCHRAT
29.03.2006, 12:30
Du wirst wahrscheinlich lachen:

Auf meinem Bock fährt ein Siemens C 25 mit. Einmal dran gewöhnt, läßt man ungerne davon! Ich habe in den Autos ebenfalls recht alte Dinger.

Genau 3 Anforderungen:

Komme ich zu einem Termin eines meiner Mandanten zu spät, kann ich ihn darüber informieren.

Komme ich unerwartet zu meiner Familie verspätet zurück, kann ich sie ebenfalls informieren.

So ich unerwartet mit den Autos oder dem Bock in der Pampa stehe und nichts mehr geht, kann ich biem ADAC umn Hilfe bitten.

Das wars auch bei mir!

:)

Henning

Baxter
29.03.2006, 13:00
Nachdem ich seit 1996 bei Vodafone (vormals Mannesmann D2) war, bin ich vor einem halben Jahr zu simyo gewechselt. Das Angebot ist für einen alten Spießer wie mich ideal: 16ct,/min und fertig.

Obwohl nachweislich technophil, kotzen mich diese kleinen Scheißhandys an. Ich habe bei eBay drei Siemens ME45 à 50 Euro gekauft (1 privat, 1 gesch., 1 meine Frau) und bin glücklich: Man kann damit telefonieren, sie sind sehr robust und gut bedienbar.

Klingeltöne, SMS und der ganze Dreck machen mich nervös. Ich will telefonieren und sonst nix, schließlich bin ich kein verblödeter und verschuldeter Teenie.

Euer Außenseiter: wtf


hä hä

so alleine stehst du nicht.

Alles was ein Handy können sollte ist Telefonieren und das möglichst Billig.
deshalb bin ich auch bei Simyo gelandet, Telefoniere mehr und bezahle weniger. meine Handykosten belaufen sich vielleicht um 50 euro p/Anno.

also ca 4 euro im Monat, das geht.

mfg
Baxter

luftpost
29.03.2006, 13:24
Bekommt man heut zu tage noch Handys die nicht auf den Verschleiß nach 2 Jahren, also potentiellem Vertragsende ausgerichtet sind?

wtf
29.03.2006, 13:54
Bekommt man heut zu tage noch Handys die nicht auf den Verschleiß nach 2 Jahren, also potentiellem Vertragsende ausgerichtet sind?
Neu nicht. Wie gesagt, ich empfehle das ME45, das ziemlich unkaputtbar ist und auch schonmal auf den Boden geworfen werden kann (ist gummiert).
http://i1.tinypic.com/sgu49z.jpg

SAMURAI
29.03.2006, 19:01
Ich habe mein Handy vor einem Jahr in den Setzkasten gestellt. Finito - ich stelle fest ich brauch keines.

Wenn ich in den Wald zum Holzmachen fahre, leiht mir meine Frau aus Sicherheitsgründen ihres.

Scheiss auf die Dinger !

Mir dreht keiner so ein Ding mehr an. :2faces:

Scrooge
29.03.2006, 19:11
Bekommt man heut zu tage noch Handys die nicht auf den Verschleiß nach 2 Jahren, also potentiellem Vertragsende ausgerichtet sind?
Mein NOKIA 8310 hat fast vier Jahre gehalten...

Mauser98K
29.03.2006, 21:51
Nachdem ich seit 1996 bei Vodafone (vormals Mannesmann D2) war, bin ich vor einem halben Jahr zu simyo gewechselt. Das Angebot ist für einen alten Spießer wie mich ideal: 16ct,/min und fertig.

Obwohl nachweislich technophil, kotzen mich diese kleinen Scheißhandys an. Ich habe bei eBay drei Siemens ME45 à 50 Euro gekauft (1 privat, 1 gesch., 1 meine Frau) und bin glücklich: Man kann damit telefonieren, sie sind sehr robust und gut bedienbar.

Klingeltöne, SMS und der ganze Dreck machen mich nervös. Ich will telefonieren und sonst nix, schließlich bin ich kein verblödeter und verschuldeter Teenie.

Euer Außenseiter: wtf

Vor einem jahr kaufte ich mir bei Ebay ein neues und originalverpacktes Siemens SL 42. Das war bis jetzt das beste Handy das ich je hatte.

Ich brauche keine Kamera, MP3 Player und solchen Firlefanz. Ich will telefonieren und mehr nicht.

Diana1
29.03.2006, 21:55
So ein kapitalistisches Teufelszeug ist unbedeutend.

Mauser98K
30.03.2006, 21:34
So ein kapitalistisches Teufelszeug ist unbedeutend.

Das ist doch mal eine Aussage!

Sophisticated
24.05.2006, 19:45
Und schon wieder ein neues Handy:

Das Sony Ericsson W900i

http://www.techgadgetforums.com/files/w900i.jpg

http://www.handy-discount.de/sonyericsson/sonyericsson_w900i_mit_headset.jpg




Ich bin wieder mal sehr beeinduckt, wie schnell die Technik voran geht...
Zwar muss man sagen, dass dieses Handy ein ungeheurer Klotz ist - also nichts für die Hosentasche - jedoch empfinde ich die Funktionen als sehr überzeugend. Die 2 Megapixel-Kamera macht wirklich ausgezeichnete Bilder (für eine Handy-Kamera). Wirklich für mehr als nur Schnappschüsse geeignet.

Das Gerät ist robust und gut verbaut, das Display ist riesig, und es ist einfach zu bedienen. Musik hören kann man auch, wenn auch "nur" 470 Megabyte internen Speicher. Wenn man will kann man aber einen Speicherstick einsetzen.

Sony Ericsson macht wirklich gute Handys. Bis jetzt war ich immer Nokia-Kunde, aber zur Zeit gefallen mir SE-Handys besser.

Gruß,
Soph

SarahL
27.05.2006, 17:52
ich hab das nokia 6170 mit klappfunktion, neuanschaffung. find ich bis jetzt ganz gut.

Odin
27.05.2006, 18:09
Ich brauche auch ein neues Handgerät, muß aber erst wieder durch den kapitalistischen Sumpf waten.

SarahL
27.05.2006, 18:40
Ich brauche auch ein neues Handgerät, muß aber erst wieder durch den kapitalistischen Sumpf waten.

die dinger sind schon teuer, aber ich könnts mir ohne nicht mehr vorstellen.

George Rico
29.05.2006, 18:35
Hab mir vor rund drei Wochen das Nokia 6280 zugelegt und bin sehr angetan. 2MP Kamera, UMTS,MP3 Player, bis 1GB Speicherplatz, gute Organizerfkts. Und telefonieren kann man mit dem Ding sogar auch.

klartext
04.06.2006, 16:04
Toll! Und wen interessiert das?
Ich habe mein Handy vor einem Jahr in die Schublade gelegt und nie mehr angerührt. Es ist nervend, überall piepst es und jeder Idiot ruft zu jeder Zeit an.
Seitdem gilt bei mir das Motto: Nur Dienstboten sind immer erreichbar.

Leo Navis
04.06.2006, 16:47
Mein Handy muss eigentlich nur telefonieren können.

Dazu ist es schließlich da. Einen MP3-Player hab ich nebenher, immer das Handy mit sich rumzuschleppen wäre mir zu anstrengend, wenn man mal eben joggen geht.

Kenshin-Himura
04.06.2006, 19:28
Herzlichen Glückwunsch, Sophisticated, sowohl zu dem ersten Handy als auch zu dem Zweiten.

Ich war auch ein ,,Spät-Einsteiger" in Sachen Handys. Ich brauche Handys nur, um damit zu telefonieren, und SMS zu verschicken, und ein Telefonbuch sollte es haben.

Für mich kam aus alter tiefer Verbundenheit mit der Firma Siemens als eine Firma mit Deutschen Werten gegen die arrogante Nokia-Mafia, deren Kunden hauptsächlich Türken mit Gel in den Haaren und Play-Station-Spieler sind, immer nur ein Siemens-Handy in Frage. So kaufte ich mir erst ein

Siemens C32i, dann
Siemens A50, dann
Siemens A65.

Im Moment habe ich, ich glaube seit Weihnachten 2004, das Siemens A65, und bin glücklich damit. Ein Siemens-Produkt hält halt nachhaltig, und geht nicht sofort bei den geringsten Eruptionen zu schrott, wie ich schon im Schuljahr 2002/2003 mittels Wetten beweisen konnte (Handy hochschmeißen und auch den Boden fallen lassen für 50 Cent - so hat man damals sein Prestige gesichert).

Sophisticated
29.07.2006, 13:58
Und ein weiteres neues Handy darf ich mein Eigen nennen:

Sony Ericsson M600i

http://www.mobilegazette.com/images/sony-ericsson/sony-ericsson-m600i-2.jpg

Gefällt mir ausgesprochen gut. Das Symbian Betriebssystem ist zwar etwas gewöhnungsbedürftig, dann aber sehr gut aufgebaut. Die Kalender und Office-Funktionen gefallen mir besonders gut.

Hier ein Testbericht:

http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/kommunikation/2006/februar/sony_m600i_umts-handy_touchscreen/

mfG

klartext
29.07.2006, 18:32
Wie konnten die Menschen früher nur ohne Mobiltelefone (über)leben? Ich kann es immer noch.
Ich habe mein Handy vor einem Jahr in die Schublade gelegt und seitdem nie wieder benützt. Es nervt wirklich, wenn jedermann meint, man hätte jederzeit erreichbar zu sein.
Nur Dienstboten sind immer erreichbar. Ich überlasse die Benutung von Handies den Dienstboten. Der wahre Luxus ist, ein solches Gerät nicht nötig zu haben.

tommy3333
29.07.2006, 19:30
Ich habe mich kürzlich für ein Sony Ericsson K800i entschieden, nachdem mein altes Handy (Siemens C35) mit bei einem Platzregen in eine Pfütze fiel.

http://www.gethandy.de/bilder/detail_HFW0236_200x300.jpg

George Rico
30.07.2006, 15:45
[...], nachdem mein altes Handy (Siemens C35) mit bei einem Platzregen in eine Pfütze fiel.


Dat Handy hatte ich auch mal vor einigen Jahren. Am schlimmsten war der Warnton, wenn sich die Akkulaufzeit dem Ende zuneigte. Vor allem konnte man den nicht abstellen, was vor allem in der Schule zu unangenehmen Situationen geführt hat.

Talibanana
31.07.2006, 12:53
http://www.mobilegazette.com/images/benq-siemens/benq-siemens-s68-combo.jpg

ich kann das mein eigenes nennen, für alle leute die keine kamera brauchen müsste das erste wahl sein! :top:

SAMURAI
31.07.2006, 13:00
Ich habe mein Handy vor einem Jahr in die Schublade gelegt und seitdem nie wieder benützt. Es nervt wirklich, wenn jedermann meint, man hätte jederzeit erreichbar zu sein.
Nur Dienstboten sind immer erreichbar. Ich überlasse die Benutung von Handies den Dienstboten. Der wahre Luxus ist, ein solches Gerät nicht nötig zu haben.

Wenn Du mir das Porto ersetzt bekommst DU mein abgelegtes Handy.

Das schnurlose Telefon reicht schon. Jeder Telefon-Depp wird einem nachgetragen.

Nie mehr ein Handy für mich.

Sinnvoll für meine Tochter, die hat ein Smartphone. Termine verwalten, Planer, etc. Die braucht es, weil an der UNI, gibt Nachhilfe, etc. Da macht es Sinn.

Würfelqualle
31.07.2006, 13:29
Ich habe auch seid Monaten kein Handtelefon mehr und mir fehlt nichts.



Gruss vonne Würfelqualle