PDA

Vollständige Version anzeigen : Wann wurde euch zum ersten Mal bewusst, dass 9/11 ein grosser Schwindel ist



Seiten : [1] 2 3

Candymaker
17.09.2013, 19:04
Ich bekam im Januar 2003 von einer Kollegin ein mehrere Seiten starkes buntes Manuskript in die Hand, dass sie ausdruckte und an alle Kollegen auf der Arbeit verteilte und wo auf "Unregelmässigkeiten" und Seltsamkeiten hingewiesen wurde. Ich dachte damals noch lange die Frau sei eine Spinnerin und nicht ganz helle in der Birne, dass sie solche Dinge an ihrem Arbeitsplatz ausdiskutiert. Lange Zeit mied ich sie, wo ich nur konnte.

Wann habt ihr zum ersten Mal für euch persönlich begriffen, dass das Ganze tatsächlich ein grosser Betrug und Lüge war/ist?

Bulldog
17.09.2013, 19:10
Du arbeitest hier mit Methoden der Linken.

Ich nehme etwas als wahr an und baue darauf meine Ideologie auf; ich zimmere mir quasi die Axiome meiner Theorie einfach so zusammen.

Die Dogmen werden nicht mehr angezweifelt.

Wer es trotzdem tut, landet im bolschewistischen KZ, im Gulag.

Beispiel: Dogma, Migration ist gut und notwendig, wer es anzweifelt, ist ein Faschist und damit kein Mensch mehr.

BRDDR_geschaedigter
17.09.2013, 19:12
http://www.youtube.com/watch?v=a_UsC6GvKf0

BobbyJohn
17.09.2013, 19:13
Gar nicht, da es keinen Betrug gibt.

Algebra
17.09.2013, 19:40
Merkwürdig fand ich, dass die Türme eingestürzt sind, nur weil in den oberen Stockwerken ein Flugzeug reinkrachte. Das kann allerdings auch ein Konstruktionsfehler des WTC gewesen sein.

Die Sache mit dem Pentagon hat mich noch nie überzeugt; man sah keinerlei Flugzeugtrümmer.

Ansonsten aber alles recht schlüssig.

Seefreiheit
17.09.2013, 19:42
Was ist denn hier für ein Zwergenaufstand? :ätsch:


Mir war es in dem Moment klar, wo die ersten Nachrichten kamen und sie uns Bin Laden als Täter servieren wollten. :lügner:
Die ganzen Geschichten, die danach kamen, haben es nur noch bestärkt.

Grenzer
17.09.2013, 19:47
Was ist denn hier für ein Zwegenaufstand? :ätsch:


Mir war es in dem Moment klar, wo die ersten Nachrichten kamen und sie uns Bin Laden als Täter servieren wollten. :lügner:
Die ganzen Geschichten, die danach kamen, haben es nur noch bestärkt.

Ich wurde mißtauisch ,- als ich sah ,- wie der feige Georg Bush trotz dieser angeblichen kriegerischen Handlungen seelenruhig in der Schulklasse hockenblieb ,-
das qualifizierte ihn in diesem Augenblick als entweder rotzblöd oder aber als schon vorabinformiert ,-
letztendlich war er ja wohl Beides zusammen....:crazy:

Esreicht!
17.09.2013, 19:53
Ich bekam im Januar 2003 von einer Kollegin ein mehrere Seiten starkes buntes Manuskript in die Hand, dass sie ausdruckte und an alle Kollegen auf der Arbeit verteilte und wo auf "Unregelmässigkeiten" und Seltsamkeiten hingewiesen wurde. Ich dachte damals noch lange die Frau sei eine Spinnerin und nicht ganz helle in der Birne, dass sie solche Dinge an ihrem Arbeitsplatz ausdiskutiert. Lange Zeit mied ich sie, wo ich nur konnte.

Wann habt ihr zum ersten Mal für euch persönlich begriffen, dass das Ganze tatsächlich ein grosser Betrug und Lüge war/ist?

Bereits am nächsten Tag wurde ein Auto am Bostoner Flughafen entdeckt, in dem ein Flughandbuch samt Koran lagen, Hollywood reif:)) Ein gewisser Gebauer vom SPIEGEL schrieb alles brühwarm ab, was ihm vorgesetzt wurde. Und das macht dieser selbstwertlose Arsch noch heute. Von einer Islam-Forscherin war seinerzeit zu lesen, daß selbstmordende Islamisten-Krieger den Koran mitnähmen und eben nicht im Auto liegen lassen. Klingt plausibel.

kd

Seefreiheit
17.09.2013, 19:57
Ich wurde mißtauisch ,- als ich sah ,- wie der feige Georg Bush trotz dieser angeblichen kriegerischen Handlungen seelenruhig in der Schulklasse hockenblieb ,-
das qualifizierte ihn in diesem Augenblick als entweder rotzblöd oder aber als schon vorabinformiert ,-
letztendlich war er ja wohl Beides zusammen....:crazy:

Diese ganze Farce, die sie da abgezogen haben...da fällt einem nichts mehr zu ein...
Aus technischer Sicht betrachtet, fand ich diese Geschichte dann schon eher interessant, denn es gab viele Punkte, die da zu tragen gekommen sind. Gerade wenn man selbst beruflich mit einigen dieser Bereiche zu tun hat, wundert man sich über die seltsamen Märchen und die Überzeugung, mit denen sie vorgetragen werden.
Bin mal gespannt, wann die ersten Schiffe anfangen, in Hochhäuser zu fliegen...sowas solls ja geben... :D

reflecthofgeismar
17.09.2013, 19:58
Ich war damals einfach zu jung (10) und kannte nur unsere "Qualitäts"medien.
So mit 15/16 habe ich mich dann intensiver mit solchen "Ereignissen" beschäftigt.

Seefreiheit
17.09.2013, 20:01
Merkwürdig fand ich, dass die Türme eingestürzt sind, nur weil in den oberen Stockwerken ein Flugzeug reinkrachte. Das kann allerdings auch ein Konstruktionsfehler des WTC gewesen sein.


Vor allem, dass WTC 7 eingestürzt ist, obwohl das nicht vom Flugzeug getroffen wurde...sehr logisch.^^

Grenzer
17.09.2013, 20:03
Bin mal gespannt, wann die ersten Schiffe anfangen, in Hochhäuser zu fliegen...sowas solls ja geben... :D

Graf Zeppelin würde es freuen ,- endlich eine Neuformulierung des Luftschiffbegriffes.....:crazy:

Branka
17.09.2013, 20:05
Also wer heute noch an die offizielle Version glaubt...... Naja, ich schreibs lieber nicht.

Seefreiheit
17.09.2013, 20:06
Graf Zeppelin würde es freuen ,- endlich eine Neuformierung des Luftschiffbegriffes.....:crazy:

Die Bugwulst hätte zumindest mehr Kraft, um massive Zerstörung anzurichten.
Ojaa, dann werde ich Luft-Schiff-Seemann...es eröffnen sich hier ganz neue Berufsperspektiven. ;)

Gawen
17.09.2013, 20:13
Wann habt ihr zum ersten Mal für euch persönlich begriffen, dass das Ganze tatsächlich ein grosser Betrug und Lüge war/ist?

Als sie den Ausweis präsentiert haben. Da dachte ich mir nur "Jungs, habt ihr Einschläge nicht gesehen? Das stinkt".

http://joecrubaugh.com/blog/wp-content/uploads/2008/05/Magic911Passport.jpg

Marlen
17.09.2013, 20:19
Du meinst es war eine Fata Morgana?

Ich habs gesehen ....

Wo also soll der Betrug sein?

kotzfisch
17.09.2013, 20:27
Wo waren die Leichen beim Bombardement der Tankwagen in Afghanistan?
Gibt es Oberst Klein wirklich?
Waren die 9/11 Boeings Sprühflugzeuge für LSD?
Fragen über Fragen.

Seefreiheit
17.09.2013, 20:27
Du meinst es war eine Fata Morgana?

Ich habs gesehen ....

Wo also soll der Betrug sein?

Was genau hast du denn gesehen?
Bin Laden beim konspirativen Treffen mit seinen Glaubensbrüdern, die anhand von Modellen das Szenario durchgespielt haben... ;)

Marlen
17.09.2013, 20:28
Was genau hast du denn gesehen?
Bin Laden beim konspirativen Treffen mit seinen Glaubensbrüdern, die anhand von Modellen das Szenario durchgespielt haben... ;)

Nein ..... ich sah die Flugzeuge in die Türme fliegen .....

Conny
17.09.2013, 20:36
Nein ..... ich sah die Flugzeuge in die Türme fliegen .....
Hat gar nichts zu sagen.


http://www.youtube.com/watch?v=VAEw-gtDkO4

Marlen
17.09.2013, 20:40
Hat gar nichts zu sagen.


http://www.youtube.com/watch?v=VAEw-gtDkO4

Sag das mal den Tausenden Toten die es gegeben hat!

Harry Krischner
17.09.2013, 20:42
Hab um die Jahrtausendwende herum ein paar Semester Maschinenbau studiert. Dort hatten wir unter anderem Festigkeitslehre und Werkstoffkunde, wo wir Kraftwirkungen auf Stähle in allen Formen berechnet und durch Zug-, Druck- und Scherversuche praktisch nachvollzogen haben. Mit dem noch frischen Wissen habe ich mich schon in der ersten Sekunde des Zusammensturzes gefragt, wie ein Stahlgerüst sich komplett auflösen kann.
Ein paar Tage später gabs dann WTC7 Videos, da war alles klar.

Hin und wieder treffe ich Leute vom Fach, wie Werkstoffprüfer, Stahlgießer, Schweißer, Betonbauer. Die frage ich dann gerne naiv, warum der Stahl in den WTCs desintigrieren konnte, obwohl so ein Baustahl eigentlich beachtliche Kräfte aufnehmen kann. Die Reaktion ist Schmunzeln bis Gelächter ...

Conny
17.09.2013, 20:42
Sag das mal den Tausenden Toten die es gegeben hat!
Dass es Tausende Tote gegeben hat, steht außer Frage.

Varg
17.09.2013, 20:48
Vor allem, dass WTC 7 eingestürzt ist, obwohl das nicht vom Flugzeug getroffen wurde...sehr logisch.^^

Genau, in dem episch langen Abschlussbericht stand kein einiziges Wort ü. den dritten Turm, seltsam, nicht wahr....?

Seefreiheit
17.09.2013, 20:58
Hab um die Jahrtausendwende herum ein paar Semester Maschinenbau studiert. Dort hatten wir unter anderem Festigkeitslehre und Werkstoffkunde, wo wir Kraftwirkungen auf Stähle in allen Formen berechnet und durch Zug-, Druck- und Scherversuche praktisch nachvollzogen haben. Mit dem noch frischen Wissen habe ich mich schon in der ersten Sekunde des Zusammensturzes gefragt, wie ein Stahlgerüst sich komplett auflösen kann.
Ein paar Tage später gabs dann WTC7 Videos, da war alles klar.

Hin und wieder treffe ich Leute vom Fach, wie Werkstoffprüfer, Stahlgießer, Schweißer, Betonbauer. Die frage ich dann gerne naiv, warum der Stahl in den WTCs desintigrieren konnte, obwohl so ein Baustahl eigentlich beachtliche Kräfte aufnehmen kann. Die Reaktion ist Schmunzeln bis Gelächter ...

Im Grunde kommt man selbst mit der Schulphysik (Energieerhaltungssatz, Eigenschaften von Körpern...) oder den Verbrennungsverhalten von Matierialien in Chemie schnell dahinter, wie seltsam ihre Aussagen sind. Dann obendrauf noch 1-2 Semester Maschinenbau (Statik, Festigkeit, Kinetik...) und es wundert mich nicht, dass bei solchen Fragen nur mit Schmunzeln und Gelächter reagiert wird.

Letztendlich gibt es nicht viele Erklärungen, die logisch sind. Aber ich möchte meine Zeit auch nicht mit "was wäre wenn...so könnte es auch gewesen sein...hast du den Aspekt schon betrachtet..."-Fragen usw. verschwenden, denn das raubt nur die Energie, sich mit den wesentlichen Sachen zu befassen, die solche Lügen überhaupt erst ermöglichen.
Dass das alles Märchen sind, ist für mich Fakt. Aber wie es letztendlich wirklich war, ist mir im Grunde relativ egal. Wichtig ist zu verhindern, dass sie auch zukünftig mit solchen Sachen durchkommen!

Seefreiheit
17.09.2013, 20:59
Genau, in dem episch langen Abschlussbericht stand kein einiziges Wort ü. den dritten Turm, seltsam, nicht wahr....?

Seltsam ist das nicht...aus ihrer Sicht. ;)

Quo vadis
17.09.2013, 21:01
Als man den Irak aufs Korn nahm, da war alles klar.

Branka
17.09.2013, 21:02
Sag das mal den Tausenden Toten die es gegeben hat!

Die gab es, aber die Frage ist WER diese ganzen unschuldigen Toten auf dem Gewissen hat..... Al Quaeda? Sicher nicht!

BobbyJohn
17.09.2013, 22:46
Genau, in dem episch langen Abschlussbericht stand kein einiziges Wort ü. den dritten Turm, seltsam, nicht wahr....?

Zum WTC 7 gibt es einen extra Bericht. Aber hier scheinen ja einige eh kein Interesse daran zu haben sich vernünftig zu informieren.

Lichtblau
17.09.2013, 22:51
Nachdem ich den Film Zeitgeist 2007 geschaut habe.

Wer von WTC 7 weiß, kann gar nicht mehr an die offizielle Version glauben.

Die Petze
17.09.2013, 23:21
1998....:bäh:

Die Petze
17.09.2013, 23:24
Zum WTC 7 gibt es einen extra Bericht. Aber hier scheinen ja einige eh kein Interesse daran zu haben sich vernünftig zu informieren.

JA...der vollkommen Banane ist...aber das scheint Kleingeister wie dich nicht zu interessieren

Erik der Rote
18.09.2013, 00:16
nun als nicht ganz zusammen passte wieso die USA die ffalschen Staaten angreift die damit nichts zu tun haben! aber endgültig mit der Beschäftigung mit dem Patrick Act mit der Umgestaltung der Gesellschaft in eine faschistische Diktatur. Sollte Obama das nicht zurück nehmen war klar es war ein Inside job. von dem ganzen getürkten AbschlussBericht und WT 7 ganz zu schweigen das kam dann dazu! heute kann sich jeder sicher sein das kam9 11 der Beginn der weltweiten Transformation hin zur NWO ist

Heifüsch
18.09.2013, 00:27
Merkwürdig fand ich, dass die Türme eingestürzt sind, nur weil in den oberen Stockwerken ein Flugzeug reinkrachte. Das kann allerdings auch ein Konstruktionsfehler des WTC gewesen sein.

Die Sache mit dem Pentagon hat mich noch nie überzeugt; man sah keinerlei Flugzeugtrümmer.

Ansonsten aber alles recht schlüssig.

Auch die fehlenden Trümmer und Leichen in Shanksville? Und was ist mit dem wie von Geisterhand zum Einsturz gebrachten WTC7?

Über hunderte Ungereimtheiten könnte man gnädig hinwegsehen, aber nicht über eine solche massive Ansammlung offensichtlicher Unmöglichkeiten.
Wer etwas gegen Verschwörungstheorien hat, möge bitte zunächst einmal die mit Abstand unglaubwürdigste aller Verschwörungstheorien in Frage stellen, nämlich die offizielle...

Widder58
18.09.2013, 00:33
Zum WTC 7 gibt es einen extra Bericht. Aber hier scheinen ja einige eh kein Interesse daran zu haben sich vernünftig zu informieren.

Bei wem informierst Du Dich denn? CIA oder Bildzeitung?

Dima
18.09.2013, 00:42
Am 11. September 2011 war es mir gleichgültig, ich habe es irgendwie abgekauft, dass es eine hinterhältige Attacke der Terroristen wäre und so. Erst im Jahr 2004 wurde mir bewusst, dass es ein riesen Betrug war. Dieser Meinung habe ich damals im Politikunterricht kundgetan, und siehe da, die Lehrerin hat mich aus dem Unterricht geworfen, wegen "menschenverachtender" Äußerungen. Danach hat sich mein Vater die besagte die Lehrerin ordentlich zur Brust genommen und dann wars gut. :D


Mein Vater kam natürlich nicht an wie ein braver Familienvater im Passat-Kombi, sondern als ein Geschäftsmann in einer Mercedes G-Klasse mit getönten Scheiben, dessen grimmig aussehende Beifahrer ungeduldig draußen warteten. :D War ein bisschen Show, um der Lehrerin, sagen wir mal, "Entscheidungshilfe" zu geben. Nach russischer Art. :)

Widder58
18.09.2013, 00:43
Die gab es, aber die Frage ist WER diese ganzen unschuldigen Toten auf dem Gewissen hat..... Al Quaeda? Sicher nicht!

Die freimaurerisch-zionistische-Neoconmafia, die auch für das Desaster in Libyen und Syrien verantwortlich ist, Bush, Rumsfeld, Wolfowitz, Perle, Olmert, Livni, Netanjahu, Cheney, die vornehmlich saudiqautarischen Feudalterroristen und die europäische Pudelrotte, jüdische Abzocker ala Silversteen und Co., CIA, Mossad - das gleiche Pack dass in der Dritten Welt Körper zur Organspende ausweidet. Denen sind 5000 zivile, als auch militärische Opfer scheißegal. In den von Ihnen verursachten und angefeuerten Kriegen dürfen es auch ein paar Hunderttausend sein. Wer glaubt da im ernst an das Märchen, die trauerten um die Toten vom 9/11... Die Clique ist kaum 50000 Mann stark, verfügt aber über 90% der Waffenfabriken, 80% der Rohstoffe imd 70% des Kapitals.

Manche nennen es "Demokratie".

moishe c
18.09.2013, 00:43
Als arbeitender Mensch hatte ich keine Zeit, Tag und Nacht idiotische Fernsehnachrichten zu verfolgen. Kamen ja auch immer nur die selben Doofkopp-Szenen.

Was mir am zweiten Tag absolut spanisch vorkam, war das völlige Versagen der US-Luftraumüberwachung und Luftabwehr!
Außerdem war ich von Anfang an davon überzeugt, daß das ganze Spektakel NUR mit Hilfe staatlicher Stellen/eines Geheimdienstes ausgeheckt worden sein konnte, NIEMALS von irgend welchen durchs Gebirge hüpfenden Kuffnucken.
Als diese Ansicht - es müssen staatliche Stellen als planende Kräfte dahinter stecken - am 4.Tag - wie auf Kommando - aus den Nachrichten verschwand und alle Welt nur noch von Bim im Laden daherfaselte,

GENAU DADURCH gelangte ich zur Überzeugung, daß die US-Yankees SELBST in diese Show involviert sein müssen!
Ich dachte sofort an die Maine, die Lusitania, Pearl Harbor und den Golf von Tonking!
.
Was danach an Fakten bekannt wurde, bestätigte mich IN JEDEM EINZELNEN FALL immer weiter und weiter in meiner Vermutung!

Pappenheimer
18.09.2013, 01:34
Als arbeitender Mensch hatte ich keine Zeit, Tag und Nacht idiotische Fernsehnachrichten zu verfolgen. Kamen ja auch immer nur die selben Doofkopp-Szenen.

Was mir am zweiten Tag absolut spanisch vorkam, war das völlige Versagen der US-Luftraumüberwachung und Luftabwehr!
Außerdem war ich von Anfang an davon überzeugt, daß das ganze Spektakel NUR mit Hilfe staatlicher Stellen/eines Geheimdienstes ausgeheckt worden sein konnte, NIEMALS von irgend welchen durchs Gebirge hüpfenden Kuffnucken.
Als diese Ansicht - es müssen staatliche Stellen als planende Kräfte dahinter stecken - am 4.Tag - wie auf Kommando - aus den Nachrichten verschwand und alle Welt nur noch von Bim im Laden daherfaselte,

GENAU DADURCH gelangte ich zur Überzeugung, daß die US-Yankees SELBST in diese Show involviert sein müssen!
Ich dachte sofort an die Maine, die Lusitania, Pearl Harbor und den Golf von Tonking!
.
Was danach an Fakten bekannt wurde, bestätigte mich IN JEDEM EINZELNEN FALL immer weiter und weiter in meiner Vermutung!


Bin Laden war eine Kunstfigur, ein Schauspieler im Dienste des CIA. Wenn dieser Mann wirklich der meistgesuchteste Verbrecher war dann spricht doch einiges dagegen die Leiche still und heimlich im Meer zu versenken.

Wiesbaden
18.09.2013, 01:35
Der 11. September war ein Wendepunkt in meinem Leben. Irgendwie bin ich dankbar dafür, es hat mich aus meinem Gutglauben an die Medienwelt geweckt. Einige wenige Wochen nach den "Anschlägen" war mir klar was da im Busch ist.

WotanLiebtEuch
18.09.2013, 02:09
Skeptisch war ich von Anfang an, zumal man nie Triebwerksteile oder Räder der Flugzeuge gesehen hat.

Dank der Röhre habe ich mir das hier angeschaut:

http://youtu.be/ZiGMaTgZOZw

Esreicht!
18.09.2013, 04:05
Bin Laden war eine Kunstfigur, ein Schauspieler im Dienste des CIA. Wenn dieser Mann wirklich der meistgesuchteste Verbrecher war dann spricht doch einiges dagegen die Leiche still und heimlich im Meer zu versenken.

Hier Bin Laden in seinem Video-Studio am Hindukush, aus dem heraus er "Botschaften" in die Welt sandte, publiziert von den main-stream-Medien::))



http://www.youtube.com/watch?v=SMtKHxv8gXc


kd

WotanLiebtEuch
18.09.2013, 04:18
Märchenstunde des Friedensnobelpreisträgers........ der kleine Bush hatte immer sie ein Augenliedhänger beim Lügen.
Obimbo ist ist da schon besser eingewiesen in seine Filmrolle.


http://youtu.be/M_UqenH_ynU

WotanLiebtEuch
18.09.2013, 04:21
zum Vergleich:


http://youtu.be/IedVRYUNWUU

NERTHUS
18.09.2013, 04:33
Ja, die USA ist eine einzige absurd-pervertierte Hollywood -Veranstaltung. Ein Paradebeispiel für Maya - der illusionären, scheinbaren Realität. Die Zukunft der USA ist ihr Untergang durch Wirtschaftkrise, Bürgerkrieg und Einmarsch deutscher " UN-Friedenstruppen "....schnappen wir sie uns.

iglaubnix+2fel
18.09.2013, 05:26
Als arbeitender Mensch hatte ich keine Zeit, Tag und Nacht idiotische Fernsehnachrichten zu verfolgen. Kamen ja auch immer nur die selben Doofkopp-Szenen.

Was mir am zweiten Tag absolut spanisch vorkam, war das völlige Versagen der US-Luftraumüberwachung und Luftabwehr!
Außerdem war ich von Anfang an davon überzeugt, daß das ganze Spektakel NUR mit Hilfe staatlicher Stellen/eines Geheimdienstes ausgeheckt worden sein konnte, NIEMALS von irgend welchen durchs Gebirge hüpfenden Kuffnucken.
Als diese Ansicht - es müssen staatliche Stellen als planende Kräfte dahinter stecken - am 4.Tag - wie auf Kommando - aus den Nachrichten verschwand und alle Welt nur noch von Bim im Laden daherfaselte,

GENAU DADURCH gelangte ich zur Überzeugung, daß die US-Yankees SELBST in diese Show involviert sein müssen!
Ich dachte sofort an die Maine, die Lusitania, Pearl Harbor und den Golf von Tonking!
.
Was danach an Fakten bekannt wurde, bestätigte mich IN JEDEM EINZELNEN FALL immer weiter und weiter in meiner Vermutung!


:gp:

So ist es, und da kann USrael für das/sein Blödeln noch soviel an unseren fleißigen MAMPFIM überweisen:fizeig:

Marlen
18.09.2013, 07:43
Die gab es, aber die Frage ist WER diese ganzen unschuldigen Toten auf dem Gewissen hat..... Al Quaeda? Sicher nicht!Ich weiss es nicht .... räume aber ein - dass es bestimmt
noch Hintergründe/Interessen gab/gibt, die noch nicht (mir nicht) bekannt sind.

BobbyJohn
18.09.2013, 11:25
JA...der vollkommen Banane ist...aber das scheint Kleingeister wie dich nicht zu interessieren

Niedlich, und dann auch noch von dir. Die Fakten sprechen für die offizielle Version. Ich habe mich bereits in anderen Threads umfassend zu dem Thema geäußert und werde mich hier nicht erneut auf eine fruchtlose Diskussion einlassen, die in primitive Beleidigungen ausartet.


Bei wem informierst Du Dich denn? CIA oder Bildzeitung?

Und beim FBI.

Sprecher
18.09.2013, 11:35
Nein ..... ich sah die Flugzeuge in die Türme fliegen .....

Das beweist natürlich daß alle offiziellen Erklärungen der US-Regierung der Wahrheit entsprechen. Unter anderem weil solche Spatzenhirne wie du wählen dürfen bin ich mittlerweile überzeugter Antidemokrat.

Trantor
18.09.2013, 11:57
Ich bekam im Januar 2003 von einer Kollegin ein mehrere Seiten starkes buntes Manuskript in die Hand, dass sie ausdruckte und an alle Kollegen auf der Arbeit verteilte und wo auf "Unregelmässigkeiten" und Seltsamkeiten hingewiesen wurde. Ich dachte damals noch lange die Frau sei eine Spinnerin und nicht ganz helle in der Birne, dass sie solche Dinge an ihrem Arbeitsplatz ausdiskutiert. Lange Zeit mied ich sie, wo ich nur konnte.

Wann habt ihr zum ersten Mal für euch persönlich begriffen, dass das Ganze tatsächlich ein grosser Betrug und Lüge war/ist?


allein die Hirnies die "ich wusste es von anfang an" ausgewählt haben und das sind mit abstand die meisten beweist nur wieder wie paranoid gestört die ganzen VTler sind, denn es bedeutet, egal was auch an Argumenten und Beweisen vorgelegt wird es wird perse grundsätzlich nichts geglaubt was dem eigenen Weltbild nicht entspricht. Und das bedeutet eben amerika unsd Israel sind böse böse böse und schuld an allem allem allem. Argumente und Details und Beweise sind da komplett irrelevant, die würden sie auch nicht glauben wenn man sie in eine Zeitmaschine stecken und zu OBL bringen würde als er den Anschlag gerade plante.

DH allein so eine simple umfrage gibt schon Hinweise auf die geistige Gesundheitlage der VTler - ist das nicht goldig :D

Marlen
18.09.2013, 12:06
Das beweist natürlich daß alle offiziellen Erklärungen der US-Regierung der Wahrheit entsprechen. Unter anderem weil solche Spatzenhirne wie du wählen dürfen bin ich mittlerweile überzeugter Antidemokrat.

Nein das beweist nur, dass die Flugzeuge die Türme zerstörten ..... Kolibri :D

iglaubnix+2fel
18.09.2013, 12:16
allein die Hirnies die "ich wusste es von anfang an" ausgewählt haben und das sind mit abstand die meisten beweist nur wieder wie paranoid gestört die ganzen VTler sind, denn es bedeutet, egal was auch an Argumenten und Beweisen vorgelegt wird es wird perse grundsätzlich nichts geglaubt was dem eigenen Weltbild nicht entspricht. Und das bedeutet eben amerika unsd Israel sind böse böse böse und schuld an allem allem allem. Argumente und Details und Beweise sind da komplett irrelevant, die würden sie auch nicht glauben wenn man sie in eine Zeitmaschine stecken und zu OBL bringen würde als er den Anschlag gerade plante.

DH allein so eine simple umfrage gibt schon Hinweise auf die geistige Gesundheitlage der VTler - ist das nicht goldig :D

Hast Recht! "Wußte es von Anfang an" ist genau so blöde wie Dein ebenso auf Nichtwissen basierendes Geschreibsel.
ABER "von Anfang an, auf die größte Wahrscheinlichkeit zu tippen/anzunehmen" ist textmäßig zu lange, daher hat man sich etwas ungeschickt bei der Umfrage beholfen!

Schal-um! (der aktuell herrschenden Kälte wegen):bäh:

Widder58
18.09.2013, 12:41
Niedlich, und dann auch noch von dir. Die Fakten sprechen für die offizielle Version. Ich habe mich bereits in anderen Threads umfassend zu dem Thema geäußert und werde mich hier nicht erneut auf eine fruchtlose Diskussion einlassen, die in primitive Beleidigungen ausartet.



Und beim FBI.

Aja. Ich meine, weil Du was von informieren schreibst... dann sollte Dir eigentlich klar sein, was da gelaufen ist.

Widder58
18.09.2013, 12:43
Nein das beweist nur, dass die Flugzeuge die Türme zerstörten ..... Kolibri :D

Fragt sich nur noch, welche Flugzeuge und vom wem sie gesteuert wurden...

Conny
18.09.2013, 12:47
Fragt sich nur noch, welche Flugzeuge und vom wem sie gesteuert wurden...
Eine Möglichkeit wäre eine leicht improvisierte Operation Northwoods (http://en.wikipedia.org/wiki/Operation_Northwoods).

Die Petze
18.09.2013, 12:47
Niedlich, und dann auch noch von dir. Die Fakten sprechen für die offizielle Version. Ich habe mich bereits in anderen Threads umfassend zu dem Thema geäußert und werde mich hier nicht erneut auf eine fruchtlose Diskussion einlassen, die in primitive Beleidigungen ausartet.



.........

Ja .....gleichfalls.....ach.....eines noch


https://www.youtube.com/watch?v=ltP2t9nq9fI&feature=youtube_gdata_player:bäh:

Stättler
18.09.2013, 12:51
Fragt sich nur noch, welche Flugzeuge und vom wem sie gesteuert wurden...

Mit der Steuerung hast du recht - mit etwas Kleinflugzeugausbildung einen schweren Düsenjet exakt zu lenken - das ist wenig glaubhaft - noch weniger bei dem " Pentagon - Piloten " ( Tiefflug mit Jet ! )

Das allerdings alle diese Passagiere aus den 4 Flugzeugen tot sind ist nicht bezweifelbar - oder ?


Es muß Informationen zu den Ereignissen geben , welche uns bisher nie zugänglich gemacht wurden .

Mythras
18.09.2013, 12:52
Wann habt ihr zum ersten Mal für euch persönlich begriffen, dass das Ganze tatsächlich ein grosser Betrug und Lüge war/ist?

Ich war damals zwar noch ein Jugendlicher aber mir war sofort klar dass die Sache nicht ganz koscher ist.

Die Amis haben die am besten ausgerüstete Luftwaffe/Luftabwehr der Welt, wie in aller Welt sollen vom Kurs abgekommene Flugzeuge jemals eine Großstadt oder das Pentagon erreichen ohne sofort Abfangjäger auf den Plan zu rufen?

Das waren damals ungefähr meine Gedanken.

Eine Oberstleutnant der damaligen Nato-Luftabwehr über Deutschland ist da übrigens der selben Meinung:


http://www.youtube.com/watch?v=x_KtLZ32-6U

Später wurde die Sache immer noch absurder. Bspw. als sie behaupteten den Pass eines Terroristen in den Trümmern gefunden zu haben. :haha:

http://www.metabunk.org/data/attachments/0/567-9e539dfdcf307988910ce85de66e8d09.jpg

Trantor
18.09.2013, 12:52
Hast Recht! "Wußte es von Anfang an" ist genau so blöde wie Dein ebenso auf Nichtwissen basierendes Geschreibsel.
ABER "von Anfang an, auf die größte Wahrscheinlichkeit zu tippen/anzunehmen" ist textmäßig zu lange, daher hat man sich etwas ungeschickt bei der Umfrage beholfen!

Schal-um! (der aktuell herrschenden Kälte wegen):bäh:

Ach ich glaube "wusste es von anfang an" trifft die Einstellung der VTler schon ziemlich genau ;)
Und was das "Nichtwissen" angeht ist die Diskussion darum ähnlich wie die über die Existenz gottes in einem anderen strang.

Conny
18.09.2013, 13:05
Leider weiß ich nicht mehr den Namen der Doku. Aber einmal machte sich ein Journalisten-Team nach den Anschlägen auf den Weg zum Zielflughafen 3er der 4 Flugzeuge, dem Los Angeles International Airport. Man fragte das Personal ob und wieviele Angehörige (bzw. "Abholer") sich am 11.September am Flughafen einfanden, und gegebenenfalls die hauseigenen Seelsorger zum Einsatz kamen, die jeder größere Flughafen auch für solche Katastrophen unterhält. Keiner der befragten Flughafenmitarbeiter erinnerte sich an Kommunikation mit Angehörigen. Wenn das nicht hochgradig eigenartig ist, dann weiß ich auch nicht.

tosh
18.09.2013, 13:17
Mir war schon von Anfang an klar, dass Juden dahinter steckten.
Man mußte nur fragen: "Wem nutzt es am meisten?"

Endgültig bestätigt wurde es durch die Videos von der Sprengung des Wolkenkratzers WTC-Sieben,
die absichtlich einige jahre der Welt vorenthalten wurden.

iglaubnix+2fel
18.09.2013, 13:26
Leider weiß ich nicht mehr den Namen der Doku. Aber einmal machte sich ein Journalisten-Team nach den Anschlägen auf den Weg zum Zielflughafen 3er der 4 Flugzeuge, dem Los Angeles International Airport. Man fragte das Personal ob und wieviele Angehörige (bzw. "Abholer") sich am 11.September am Flughafen einfanden, und gegebenenfalls die hauseigenen Seelsorger zum Einsatz kamen, die jeder größere Flughafen auch für solche Katastrophen unterhält. Keiner der befragten Flughafenmitarbeiter erinnerte sich an Kommunikation mit Angehörigen. Wenn das nicht hochgradig eigenartig ist, dann weiß ich auch nicht.

:gp:

Wenn das so stimmt, dann war es das eines der letzten Steinchen im Puzzle!

Conny
18.09.2013, 13:39
:gp:

Wenn das so stimmt, dann war es das eines der letzten Steinchen im Puzzle!
Es gibt übrigens meines Wissens auch keine Bilder von zusammenbrechenden und bestürzten Menschen im Ankunftsbereich. Auch wurde in der Doku in Erwägung gezogen, dass viele Angehörige bereits aus den Nachrichten gewusst haben dürften, dass die Flugzeuge in denen ihre Bekannten/Verwandten saßen, entführt bzw. schon pulverisiert wurden. Der Sprecher fragte dann den Zuschauer, wo er anrufen oder sich einfinden würde, wenn er die Nachrichten verfolgt hätte, wenn auch nur einfach deshalb, um Gewissheit zu bekommen. Ich suche diese Doku schon seit 4, 5 Jahren. Leider kann ich mich nur noch an diese Stelle daraus erinnern, der Rest war bekannt und wird so oder so ähnlich in anderen Dokus durchgekaut.
Wie du schon sagst, wenn das so stimmt, dann deutet vieles auf eine improvisierte Version von "Operation Northwoods" hin.


Für den Angriff und Abschuss einer zivilen Chartermaschine (http://de.wikipedia.org/wiki/Charter) sah man vor, ein genaues Duplikat eines tatsächlich registrierten Zivilflugzeuges der CIA anzufertigen. Vorgesehen war hierfür der Luftwaffenstützpunkt Eglin (http://de.wikipedia.org/wiki/Eglin_Air_Force_Base). Das Duplikat sollte durch ein Rendezvous beider Flugzeuge südlich von Florida ausgetauscht werden. Zuvor haben bereits Passagiere mit falschem Namen das tatsächlich registrierte Flugzeug betreten und fliegen auf Minimalhöhe zum vorgesehenen Luftwaffenstützpunkt Eglin zurück. Das Duplikat sollte als Drohne (http://de.wikipedia.org/wiki/Unbemanntes_Luftfahrzeug) weiter Richtung Kuba fliegen und mit dem Notsignal „Mayday (http://de.wikipedia.org/wiki/Mayday_%28Notruf%29)“ einen Angriff durch ein kubanisches Kampfflugzeug simulieren. Indem das Signal aufgefangen und der International Civil Aviation Organization (http://de.wikipedia.org/wiki/International_Civil_Aviation_Organization) gemeldet wird, würde der Vorfall von ganz allein genug Aufsehen erregen, ohne großes Zutun der US-Regierung

elas
18.09.2013, 13:59
Ich bekam im Januar 2003 von einer Kollegin ein mehrere Seiten starkes buntes Manuskript in die Hand, dass sie ausdruckte und an alle Kollegen auf der Arbeit verteilte und wo auf "Unregelmässigkeiten" und Seltsamkeiten hingewiesen wurde. Ich dachte damals noch lange die Frau sei eine Spinnerin und nicht ganz helle in der Birne, dass sie solche Dinge an ihrem Arbeitsplatz ausdiskutiert. Lange Zeit mied ich sie, wo ich nur konnte.

Wann habt ihr zum ersten Mal für euch persönlich begriffen, dass das Ganze tatsächlich ein grosser Betrug und Lüge war/ist?


Warum? Stehen die Türme denn noch?

iglaubnix+2fel
18.09.2013, 14:00
Es gibt übrigens meines Wissens auch keine Bilder von zusammenbrechenden und bestürzten Menschen im Ankunftsbereich. Auch wurde in der Doku in Erwägung gezogen, dass viele Angehörige bereits aus den Nachrichten gewusst haben dürften, dass die Flugzeuge in denen ihre Bekannten/Verwandten saßen, entführt bzw. schon pulverisiert wurden. Der Sprecher fragte dann den Zuschauer, wo er anrufen oder sich einfinden würde, wenn er die Nachrichten verfolgt hätte, wenn auch nur einfach deshalb, um Gewissheit zu bekommen. Ich suche diese Doku schon seit 4, 5 Jahren. Leider kann ich mich nur noch an diese Stelle daraus erinnern, der Rest war bekannt und wird so oder so ähnlich in anderen Dokus durchgekaut.
Wie du schon sagst, wenn das so stimmt, dann deutet vieles auf eine improvisierte Version von "Operation Northwoods" hin.

Jaja, damals war das Wort: Verschwörungstheorie noch nicht erfunden, und die meisten der "besonders Gescheiten bzw. USSraelverdummten hier":fizeig: noch nicht geboren:auro:

http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Northwoods

Neu
18.09.2013, 14:34
Skeptisch war ich von Anfang an, zumal man nie Triebwerksteile oder Räder der Flugzeuge gesehen hat.

Dank der Röhre habe ich mir das hier angeschaut:

http://youtu.be/ZiGMaTgZOZw

Den besten Beitrag, den ich dazu gefunden habe. Besten Dank.

Heifüsch
18.09.2013, 14:44
Niedlich, und dann auch noch von dir. Die Fakten sprechen für die offizielle Version. Ich habe mich bereits in anderen Threads umfassend zu dem Thema geäußert und werde mich hier nicht erneut auf eine fruchtlose Diskussion einlassen, die in primitive Beleidigungen ausartet.


Du meinst also, über ausreichend Kenntnisse zu verfügen, die Sachlage richtig beurteilen zu können? Oder verlässt du dich hier einfach auf die Aussagen von Regierungsbeamten?

Heifüsch
18.09.2013, 14:53
Mir war schon von Anfang an klar, dass Juden dahinter steckten.
Man mußte nur fragen: "Wem nutzt es am meisten?"

Endgültig bestätigt wurde es durch die Videos von der Sprengung des Wolkenkratzers WTC-Sieben,
die absichtlich einige jahre der Welt vorenthalten wurden.

Allein diese offensichtliche Sprengung beweist, daß die gesamte offizielle Version eine einzige Lüge ist. Hunderte von Architekten, Wissenschaftlern, Sprengexperten und sonstigen Fachleuten haben diese gezielte und von langer Hand vorbereitete Sprengung bestätigt, wogegen die inkompetenten Regierungsstellen sich mit unhaltbaren Spekulationen begnügten und erst mal nichts Besseres zu tun hatten als alle Spuren zu beseitigen...

iglaubnix+2fel
18.09.2013, 15:06
Allein diese offensichtliche Sprengung beweist, daß die gesamte offizielle Version eine einzige Lüge ist. Hunderte von Architekten, Wissenschaftlern, Sprengexperten und sonstigen Fachleuten haben diese gezielte und von langer Hand vorbereitete Sprengung bestätigt, wogegen die inkompetenten Regierungsstellen sich mit unhaltbaren Spekulationen begnügten und erst mal nichts Besseres zu tun hatten als alle Spuren zu beseitigen...

MANFREDM-Mantra:

Es wurden keine Zünder oder Sprengmittelreste dort gefunden.Es wurden keine Zünder oder Sprengmittelreste dort gefunden.Es wurden keine Zünder oder Sprengmittelreste dort gefunden.Es wurden keine Zünder oder Sprengmittelreste dort gefunden.Es wurden keine Zünder oder Sprengmittelreste dort gefunden.Es wurden keine Zünder oder Sprengmittelreste dort gefunden.Es wurden keine Zünder oder Sprengmittelreste dort gefunden.Es wurden keine Zünder oder Sprengmittelreste dort gefunden.................................:fizeig:

fatalist
18.09.2013, 15:08
Es gibt übrigens meines Wissens auch keine Bilder von zusammenbrechenden und bestürzten Menschen im Ankunftsbereich. Auch wurde in der Doku in Erwägung gezogen, dass viele Angehörige bereits aus den Nachrichten gewusst haben dürften, dass die Flugzeuge in denen ihre Bekannten/Verwandten saßen, entführt bzw. schon pulverisiert wurden. Der Sprecher fragte dann den Zuschauer, wo er anrufen oder sich einfinden würde, wenn er die Nachrichten verfolgt hätte, wenn auch nur einfach deshalb, um Gewissheit zu bekommen. Ich suche diese Doku schon seit 4, 5 Jahren. Leider kann ich mich nur noch an diese Stelle daraus erinnern, der Rest war bekannt und wird so oder so ähnlich in anderen Dokus durchgekaut.
Wie du schon sagst, wenn das so stimmt, dann deutet vieles auf eine improvisierte Version von "Operation Northwoods" hin. Diese Doku kenne ich auch, und sie ist weg. Seit Jahren schon verschwunden.

fatalist
18.09.2013, 15:08
MANFREDM-Mantra:

Es wurden keine Zünder oder Sprengmittelreste dort gefunden.Es wurden keine Zünder oder Sprengmittelreste dort gefunden.Es wurden keine Zünder oder Sprengmittelreste dort gefunden.Es wurden keine Zünder oder Sprengmittelreste dort gefunden.Es wurden keine Zünder oder Sprengmittelreste dort gefunden.Es wurden keine Zünder oder Sprengmittelreste dort gefunden.Es wurden keine Zünder oder Sprengmittelreste dort gefunden.Es wurden keine Zünder oder Sprengmittelreste dort gefunden.................................:fizeig: Zu schön, aber Manne kann nix dafür. Autist ;)

Heifüsch
18.09.2013, 15:11
MANFREDM-Mantra:

Es wurden keine Zünder oder Sprengmittelreste dort gefunden.Es wurden keine Zünder oder Sprengmittelreste dort gefunden.Es wurden keine Zünder oder Sprengmittelreste dort gefunden.Es wurden keine Zünder oder Sprengmittelreste dort gefunden.Es wurden keine Zünder oder Sprengmittelreste dort gefunden.Es wurden keine Zünder oder Sprengmittelreste dort gefunden.Es wurden keine Zünder oder Sprengmittelreste dort gefunden.Es wurden keine Zünder oder Sprengmittelreste dort gefunden.................................:fizeig:

Ach Gott, ja.... Ob man in seinem Schädel jemals Spuren zündender Ideen oder gar Denkmittelreste finden wird, halte ich ja für äußerst fraglich, hehe...>%.)=

Widder58
18.09.2013, 15:12
Mit der Steuerung hast du recht - mit etwas Kleinflugzeugausbildung einen schweren Düsenjet exakt zu lenken - das ist wenig glaubhaft - noch weniger bei dem " Pentagon - Piloten " ( Tiefflug mit Jet ! )

Das allerdings alle diese Passagiere aus den 4 Flugzeugen tot sind ist nicht bezweifelbar - oder ?


Es muß Informationen zu den Ereignissen geben , welche uns bisher nie zugänglich gemacht wurden .

Eine Passagierin aus Pennsylvania tauchte an der bulgarischen Grenze auf. Ich hab das jetzt nicht zur Hand. Es sollen aber auch andere von Listen leben. Müßte ich mich mal dahinterklemmen. Der Fall ist für mich seit Jahren klar, wenn auch nicht im Detail beweisfähig. Deswegen geb ich mich mit den Thema heute weniger ab.

fatalist
18.09.2013, 15:14
Ich hab zu Anfang an den Anschlag in New York geglaubt, vermutete eine US-Ergänzung bzw. Verstärkung durch die Ausweitung auf das Pentagon durch eine Rakete (da war ja keine Boeing etc zu sehen) und einen 4. Schwindel in Shanksville, wo es weder Sitze noch Gepäck noch Flugzeugteile im "Loch" gab.

Aber als sie den Pass fanden, den Entführerpass, da musste ich lachen.
WTC 7 bekam ich erst später auf den Radar, aber das war der rauchende Colt, dass auch New York komplett selbstgemacht sein musste.

bernhard44
18.09.2013, 15:19
man sollte bei der WTC-Geschichte zwei Dinge auseinanderhalten!

1. - die rein physikalischen Vorgänge beim Kollabieren der Türme I und II!

2. - die Hintergründe wie und wer diesen Anschlag geplant und durchgeführt hat.

Neu
18.09.2013, 15:27
Allein diese offensichtliche Sprengung beweist, daß die gesamte offizielle Version eine einzige Lüge ist. Hunderte von Architekten, Wissenschaftlern, Sprengexperten und sonstigen Fachleuten haben diese gezielte und von langer Hand vorbereitete Sprengung bestätigt, wogegen die inkompetenten Regierungsstellen sich mit unhaltbaren Spekulationen begnügten und erst mal nichts Besseres zu tun hatten als alle Spuren zu beseitigen...

Gerade im Falle 9/11 wurden so viele falsche Fährten gelegt... Es wurden gezielt Tatsachen als Verschwörungstheorien und umgekehrt dargestellt... Thermittheorien.. Sprengstofftheorien... Islamtheorien... Das einzige, was wirklich passt, ist die Tatsache, dass der Krieg gegen Afghanistan bereits ein halbes Jahr VOR 9/11 erklärt wurde. Kriegsgrund: Die Taliban wollten die Pipeline vom Kaspischen Meer nach Indien nicht durch ihr Land dulden. Und dazu brauchte man ein "Ereignis", 9/11.

Für mich ist das allermeiste der Handlungen "echt". Und sicher für mich ist die Tatsache, dass die Taliban benutzt wurden, um einen Kriegsvorwand zu liefern.

Und nochwas: Der Islam / die Taliban wird auch heute noch benutzt. Es gibt Stimmen - gerade hier im Forum - die den Islam als Gefahr sehen. Das gibts allerdings erst seit 9/11 und führt dazu, dass die Mehrheit der Deutschen keine Probleme sehen, wenn die Bundeswehr sich dort als tötende Kriegsmaschine betätigt, um Öl / Rohstoffe zu kontrollieren. In sofern wirkt 9/11 auch heute noch - eine gelungene Operation, sozusagen. Niemand stand auf, um Libyen oder Syrien oder Somalia oder sonstwem zu helfen und die Angriffe des Amis / der Nato zu verurteilen. Das ist der eigentliche Skandal.

moishe c
18.09.2013, 15:37
man sollte bei der WTC-Geschichte zwei Dinge auseinanderhalten!

1. - die rein physikalischen Vorgänge beim Kollabieren der Türme I und II!

2. - die Hintergründe wie und wer diesen Anschlag geplant und durchgeführt hat.

Da hast du grundsätzlich recht!

ABER - die technischen "Fähigkeiten", die bei den Tätern vorhanden gewesen sein mußten und die auch angewandt worden sind, um eben genau die zu beobachtenden physikalischen Vorgänge zu bewirken!, geben einen Hinweis, daß es sich bei den Tätern NICHT um eine ziegenhütende Trachtengruppe gehandelt haben KANN!

Und dann war da nochwas - zugegeben, DAS habe ich nicht "in den ersten Sekunden" bemerkt (meine "ersten Sekunden" waren nachmittags gegen 14.30 in der Hauptgeschäftsstraße einer größeren Stadt, vor einem Elektronikladen, in dessen Schaufenster einige Fernsehgeräte liefen), sondern irgendwo zwischen ca. dem 5. und 10. Betrachten der Szene, wie die beiden Türme runterkamen - und das war das exakte Zusammenbrechen beider Türme in ihrem eigenen Grundriß!
So etwas gibt es bei einem "zufälligen" Zusammenbrechen NICHT! Denn bei einem "Zufall" wird immer eine Stelle als erste nachgeben. Und genau über diese "erste weiche Stelle" in der Konstruktion hätten beide Turmoberteile NACH AUSSEN wegbrechen MÜSSEN.
Ein Baum, der gefällt wird, bricht ja auch nicht "in sich zusammen", sondern der KIPPT - über die "weiche Stelle", d.h. über die "Fallkerbe" - nach außen um!

Aber wie gesagt, das bemerkte ich nicht "in den ersten Sekunden", sondern in ca. den ersten acht Tagen!

Und bezüglich der Täter drängte sich ja auch innerhalb kurzer Zeit diese Frage auf: WER konnte die US-Luftraumüberwachung und die Abfangjäger der US-Luftwaffe "austricksen"?
WER auf der Welt kann DAS denn? Na? :sark:

Neu
18.09.2013, 15:45
So etwas gibt es bei einem "zufälligen" Zusammenbrechen NICHT! Denn bei einem "Zufall" wird immer eine Stelle als erste nachgeben. Und genau über diese "erste weiche Stelle" in der Konstruktion hätten beide Turmoberteile NACH AUSSEN[/B]

Wie auch immer. Ist völlig irrelevant. Tatsache ist: Die 4 Flugzeuge flogen ganz ungestört als Waffe, zwei richteten Schaden an, der Präsident hatte "seinen Krieg" und führte ihn durch. Der gesamte Orient ist jetzt unter der Kontrolle der Amis, Operation geglückt. Nur kommt man aus Afghanistan nicht mehr raus, und eine westliche Regierung liess sich nicht einsetzen.

Heifüsch
18.09.2013, 15:53
Gerade im Falle 9/11 wurden so viele falsche Fährten gelegt... Es wurden gezielt Tatsachen als Verschwörungstheorien und umgekehrt dargestellt... Thermittheorien.. Sprengstofftheorien... Islamtheorien... Das einzige, was wirklich passt, ist die Tatsache, dass der Krieg gegen Afghanistan bereits ein halbes Jahr VOR 9/11 erklärt wurde. Kriegsgrund: Die Taliban wollten die Pipeline vom Kaspischen Meer nach Indien nicht durch ihr Land dulden. Und dazu brauchte man ein "Ereignis", 9/11.

Für mich ist das allermeiste der Handlungen "echt". Und sicher für mich ist die Tatsache, dass die Taliban benutzt wurden, um einen Kriegsvorwand zu liefern.

Und nochwas: Der Islam / die Taliban wird auch heute noch benutzt. Es gibt Stimmen - gerade hier im Forum - die den Islam als Gefahr sehen. Das gibts allerdings erst seit 9/11 und führt dazu, dass die Mehrheit der Deutschen keine Probleme sehen, wenn die Bundeswehr sich dort als tötende Kriegsmaschine betätigt, um Öl / Rohstoffe zu kontrollieren. In sofern wirkt 9/11 auch heute noch - eine gelungene Operation, sozusagen. Niemand stand auf, um Libyen oder Syrien oder Somalia oder sonstwem zu helfen und die Angriffe des Amis / der Nato zu verurteilen. Das ist der eigentliche Skandal.

Ja okay, wobei ich die Islamisierung Europas weiterhin als große Gefahr ansehe. Die hat mit 9/11 auch wenig zu tun, ebensowenig wie mit dem Auftreten der "Achse des Guten" in der islamischen Welt. Deren hoffnungslose Rückständigkeit auf allen Gebieten sollte aber nicht weiter idealisiert werden wie bisher. Moslems haben wie ich finde keinen Grund, sich darüber zu beschweren, daß die Geschichte nun ebenso über sie hinweggeht, wie der Islam als aggressive Eroberungsideologie über zivilisierte Völker hinweggegangen ist. Damit entschuldige ich natürlich keine Angriffskriege, aber wer sich dem Fortschritt verweigert, hat eben auch die Folgen zu tragen.
Was Libyen und Syrien oder auch Ägypten usw. betrifft hat der Westen natürlich versagt. Es gibt nichts Naiveres, als den Islamismus als Befreiungsideologie zu verkennen.

Quo vadis
18.09.2013, 15:56
Ich hab zu Anfang an den Anschlag in New York geglaubt, vermutete eine US-Ergänzung bzw. Verstärkung durch die Ausweitung auf das Pentagon durch eine Rakete (da war ja keine Boeing etc zu sehen) und einen 4. Schwindel in Shanksville, wo es weder Sitze noch Gepäck noch Flugzeugteile im "Loch" gab.

Aber als sie den Pass fanden, den Entführerpass, da musste ich lachen.
WTC 7 bekam ich erst später auf den Radar, aber das war der rauchende Colt, dass auch New York komplett selbstgemacht sein musste.

Je abstruser die Reaktionen auf sowas, desto wahrscheinlicher die false flag Aktion, das war 2001 so und erst recht so nach de, 21.8. 2013 in Damascus. 2001 hätte man sonstwie reagieren können, gewählt hat man aber ausgerechnet die Methode, die eine neue Runde Geopolitik eigeleitet hat und was bis heute nachwirkt.

fatalist
18.09.2013, 16:02
2001 hätte man sonstwie reagieren können, gewählt hat man aber ausgerechnet die Methode, die eine neue Runde Geopolitik eigeleitet hat und was bis heute nachwirkt. Damals haben die Taliban auf das Auslieferungsverlangen der USA Osama bin Laden betreffend gesagt, dass sie ihn ausliefern würden, wenn die USA Beweise vorlegen würden.

Da kam aber nichts, und Tage später gingen die US-Bombardierungen los.

Quo vadis
18.09.2013, 16:07
Damals haben die Taliban auf das Auslieferungsverlangen der USA Osama bin Laden betreffend gesagt, dass sie ihn ausliefern würden, wenn die USA Beweise vorlegen würden.

Da kam aber nichts, und Tage später gingen die US-Bombardierungen los.

Eben, du fährst gut damit wenn du Reaktionen auf ein Ereignis betrachtest und weniger das Ereignis selber, in Syrien war das auch sehr, sehr auffällig, da wurde die Flotte in Marsch gesetzt, obwohl nichts klar war, nur paar Handybilder und völlig überzogene Opferzahlen präsentiert wurden.

fatalist
18.09.2013, 16:15
Eben, du fährst gut damit wenn du Reaktionen auf ein Ereignis betrachtest und weniger das Ereignis selber, in Syrien war das auch sehr, sehr auffällig, da wurde die Flotte in Marsch gesetzt, obwohl nichts klar war, nur paar Handybilder und völlig überzogene Opferzahlen präsentiert wurden. Ich will aber nicht nach Syrien :bäh:

9/11 ist ein Fake, aber die Folgen, für die es inszeniert wurde, die lassen sich nicht so einfach wieder zurückabwickeln, der Schaden ist längst da.

Das Wissen nützt also wenig, dass 9/11 ein grausamer Schwindel war.

Oder, und jetzt bekäme die Verknüpfung mit Syrien einen Sinn, meinst Du, dass der Widerstand in den USA gegen die Kriegspläne gegen Syrien aus den 9/11-Zweifeln der Amis entstand?

cajadeahorros
18.09.2013, 16:31
man sollte bei der WTC-Geschichte zwei Dinge auseinanderhalten!

1. - die rein physikalischen Vorgänge beim Kollabieren der Türme I und II!

2. - die Hintergründe wie und wer diesen Anschlag geplant und durchgeführt hat.

Auch wenn es viele Ungereimtheiten gibt, was die Anschläge selbst betrifft. Daß die USA die Anschläge zumindest durch "angestrengtes Wegsehen" ermöglicht haben, dürfte eindeutig sein. Mehr als 20-30 Mitwisser braucht man da nicht.

Ein Autor, tut mir leid, daß mir sein Name gerade nicht einfällt, macht hier auch auf die begleitende psychologische Kriegsführung aufmerksam: Ground Zero - eigentlich der Nullpunkt einer Atombombenexplosion und eigentlich mit den Themen "Hiroshima", "Nagasaki", "US-Kriegsverbrechen" verknüpft. Jetzt mit "blutiger Anschlag trifft arme USA".

Ein schönes Buch zu einem vergleichbaren Thema: Die Pearl Harbor-Lüge von Jan von Flocken.

Heifüsch
18.09.2013, 16:54
......Und bezüglich der Täter drängte sich ja auch innerhalb kurzer Zeit diese Frage auf: WER konnte die US-Luftraumüberwachung und die Abfangjäger der US-Luftwaffe "austricksen"?
WER auf der Welt kann DAS denn? Na? :sark:


Deine Uniform verrät mir, daß du das sehr wohl selbst weisst. Ich kann mich jedenfalls dunkel an meinen Job als Surveillance Operator und an die vielen grünen Punkte auf dem Skope erinnern, denen wir diese SKIN/SIF-Dingens zuordnen mussten. Die ID hätte damals jede rechtswidrig in die ADIZ einfliegende Brieftaube ausgemacht und die Weapons-Abteilung die Interceptors hochgeschickt >:-)

iglaubnix+2fel
18.09.2013, 17:07
Ich will aber nicht nach Syrien :bäh:

9/11 ist ein Fake, aber die Folgen, für die es inszeniert wurde, die lassen sich nicht so einfach wieder zurückabwickeln, der Schaden ist längst da.

Das Wissen nützt also wenig, dass 9/11 ein grausamer Schwindel war.

Oder, und jetzt bekäme die Verknüpfung mit Syrien einen Sinn, meinst Du, dass der Widerstand in den USA gegen die Kriegspläne gegen Syrien aus den 9/11-Zweifeln der Amis entstand?

Ja! Denn es sind nicht alle Amis blöde (gemacht), mehr noch: viele sind nicht mehr arg-und ahnungslos-kindisch-lieb!

fatalist
18.09.2013, 17:12
Ja! Denn es sind nicht alle Amis blöde (gemacht), mehr noch: viele sind nicht mehr arg-und ahnungslos-kindisch-lieb! Deshalb sollen die Amis ja auch entwaffnet werden. Aber Du könntest richtig liegen. Wäre zu wünschen.

Seefreiheit
18.09.2013, 18:53
Es gibt übrigens meines Wissens auch keine Bilder von zusammenbrechenden und bestürzten Menschen im Ankunftsbereich. Auch wurde in der Doku in Erwägung gezogen, dass viele Angehörige bereits aus den Nachrichten gewusst haben dürften, dass die Flugzeuge in denen ihre Bekannten/Verwandten saßen, entführt bzw. schon pulverisiert wurden. Der Sprecher fragte dann den Zuschauer, wo er anrufen oder sich einfinden würde, wenn er die Nachrichten verfolgt hätte, wenn auch nur einfach deshalb, um Gewissheit zu bekommen. Ich suche diese Doku schon seit 4, 5 Jahren. Leider kann ich mich nur noch an diese Stelle daraus erinnern, der Rest war bekannt und wird so oder so ähnlich in anderen Dokus durchgekaut.


Meinst du vielleicht diese Doku?
In dem Teil wird zumindest auch über die eigentlichen Ankunftsflughäfen berichtet.

Die Doku an sich würde ich etwas mit Vorsicht genießen, aber ein paar Teile davon sind recht interessant.


http://youtu.be/RuN1JvGbAA0

Neu
18.09.2013, 18:56
Ja okay, wobei ich die Islamisierung Europas weiterhin als große Gefahr ansehe. Die hat mit 9/11 auch wenig zu tun, ebensowenig wie mit dem Auftreten der "Achse des Guten" in der islamischen Welt. Deren hoffnungslose Rückständigkeit auf allen Gebieten sollte aber nicht weiter idealisiert werden wie bisher. Moslems haben wie ich finde keinen Grund, sich darüber zu beschweren, daß die Geschichte nun ebenso über sie hinweggeht, wie der Islam als aggressive Eroberungsideologie über zivilisierte Völker hinweggegangen ist. Damit entschuldige ich natürlich keine Angriffskriege, aber wer sich dem Fortschritt verweigert, hat eben auch die Folgen zu tragen.
Was Libyen und Syrien oder auch Ägypten usw. betrifft hat der Westen natürlich versagt. Es gibt nichts Naiveres, als den Islamismus als Befreiungsideologie zu verkennen.

Die Folgen tragen, weil man Öl unter der Erde hat? Dann könnte man sagen, wenn jemand Geld einstecken hat, ist er selbst schuld, dass man ihn totschlägt und ihm das Geld abnimmt. Es geht hier NUR um das: http://www.youtube.com/watch?v=ZiGMaTgZOZw&feature=youtu.be Die Wahrnehmung der Moslems in Deutschland war so, dass man sie als "Exoten" betrachtete. Völlig harmlos, eben aus 1001 Nacht entsprungen. Und die "Märchen aus tausendundeiner Nacht" waren ähnlich der Grimms Märchen oder sonstiger. Sind eben Menschen wie du und ich - bez.w. waren es einmal, BEVOR das Feindbild geschaffen wurde. http://www.sueddeutsche.de/wissen/fremdenfeindlichkeit-nach-die-wurzeln-der-angst-1.1140450 In sofern ist 9/11 auf fruchtbaren Boden gefallen, eine jede Gräueltat durch den Westen erhielte von islamfeindlichen Gesellschaften ein Mandat.

Conny
18.09.2013, 19:12
Meinst du vielleicht diese Doku?
In dem Teil wird zumindest auch über die eigentlichen Ankunftsflughäfen berichtet.

Die Doku an sich würde ich etwas mit Vorsicht genießen, aber ein paar Teile davon sind recht interessant.


http://youtu.be/RuN1JvGbAA0
Nein, nur der Ausschnitt mit dem Reporter ist aus der Doku, außerdem war die Doku auf englisch, recht professionell (ohne diese Animationen) und es gab ein paar kurze Interviews mit Mitarbeitern des Flughafens Wochen oder Monate (?) NACH dem 11. September, also nicht unmittelbar am selben Tag.
Das ist aber trotzdem viel mehr als ich bei meiner Suche nach der Doku gefunden habe, nämlich nichts :D danke!

Die Petze
18.09.2013, 23:53
Die Folgen tragen, weil man Öl unter der Erde hat? Dann könnte man sagen, wenn jemand Geld einstecken hat, ist er selbst schuld, dass man ihn totschlägt und ihm das Geld abnimmt. Es geht hier NUR um das: http://www.youtube.com/watch?v=ZiGMaTgZOZw&feature=youtu.be Die Wahrnehmung der Moslems in Deutschland war so, dass man sie als "Exoten" betrachtete. Völlig harmlos, eben aus 1001 Nacht entsprungen. Und die "Märchen aus tausendundeiner Nacht" waren ähnlich der Grimms Märchen oder sonstiger. Sind eben Menschen wie du und ich - bez.w. waren es einmal, BEVOR das Feindbild geschaffen wurde. http://www.sueddeutsche.de/wissen/fremdenfeindlichkeit-nach-die-wurzeln-der-angst-1.1140450 In sofern ist 9/11 auf fruchtbaren Boden gefallen, eine jede Gräueltat durch den Westen erhielte von islamfeindlichen Gesellschaften ein Mandat.

JA...das ist ziemlich perfide....

Um es vorweg zunehmen...ich will keine Kriminalität rechtfertigen oder verharmlosen....auch die von Ausländern in D nicht....
Das tun eher die Funktionäre in diesem "Spiel", die die Aufgabe haben, Volk zu ihren und anderer Gunsten auszuspielen....

... man sollte sich vor Augen halten, wie und welche Mechanismen hier greifen....
....und das die Missstände vA im Bereich der Ausländerkriminalität bewusst herbeigeführt sind....

Hypothetisches Gedankenkonstrukt:

Ein einfaches Beispiel ohne einen reellen Vergleich anzuführen...
Stellen wir uns mal vor,
... die Deutschen würden von den Iranern und anderen Asiaten angegriffen werden, weil wir ihr Öl nicht kaufen wöllten...
... Merkel + die MdBs in die Nordsee geschmissen ( ...was nicht so schlecht wäre :D )
... und München mit Uranmunition ausgebombt, sodass dort nur noch Krüppel geboren werden...

...und im Gegenzug schicken wir alle unsere Hartzer und Rentner in den Iran, weil wir sie nicht mehr durchfüttern können....

Frage 1
Würden die Iraner sie aufnehmen/ sie verpflegen und warum?

Frage 2
Wie wäre die Einstellung der Deutschen Migranten ggü dem Islam, den Iranern und anderen Kriegsgegnern?

Denkt da mal ein bissl drauf rum....

Conny
19.09.2013, 00:54
Hypothetisches Gedankenkonstrukt:

Ein einfaches Beispiel ohne einen reellen Vergleich anzuführen...
Stellen wir uns mal vor,
... die Deutschen würden von den Iranern und anderen Asiaten angegriffen werden, weil wir ihr Öl nicht kaufen wöllten...
... Merkel + die MdBs in die Nordsee geschmissen ( ...was nicht so schlecht wäre :D )
... und München mit Uranmunition ausgebombt, sodass dort nur noch Krüppel geboren werden...

...und im Gegenzug schicken wir alle unsere Hartzer und Rentner in den Iran, weil wir sie nicht mehr durchfüttern können....

Frage 1
Würden die Iraner sie aufnehmen/ sie verpflegen und warum?

Frage 2
Wie wäre die Einstellung der Deutschen Migranten ggü dem Islam, den Iranern und anderen Kriegsgegnern?

Denkt da mal ein bissl drauf rum....

Nur um sicher zu gehen, ob ich dich verstanden habe: Du denkst, dass die bombardierten Länder selber entscheiden ihre Einwohner außer Landes zu schicken und die bombenden Länder eigentlich selbst gar nicht so recht wollen?


Zu Frage 1:
Wenn Iran Agenden auf dem Schirm hat, die Richting Globalisierung, Standardisierung von allem, auch den Menschen, usw., usf. gehen, dazu noch die nötige Macht diese Agenden voranzutreiben, dann definitiv ja! Warum? Na, aus dem selben Grund, weshalb ein sich ein Fahrradhändler Fahrräder ins Schaufenster stellt und keine Brötchen oder Blumen.

Zu Frage 2:
Diese Frage ist viel zu spekulativ. Wie man heute sieht, lässt sich die Psyche einer Nation innerhalb von wenigen Generationen verändern. Dazu reicht nur eine einzige Story, deren Wahrheitsgehalt nicht erforscht und wissenschaftlich ergründet wird, sondern juristisch unter Androhung von staatlicher Gewalt einfach festgelegt.

Demokrat
19.09.2013, 02:15
Ich wusste es schon vorher! Hab's im Morgenurin gespürt, dass da was auf uns zukommen wird, und ich hatte Recht. Die Warmduscher von der "Ich wusste es bereits von Anfang an"-Front sind also ziemlich lahmarschig...

Edmund
19.09.2013, 02:37
Ich wusste es schon vorher! Hab's im Morgenurin gespürt, dass da was auf uns zukommen wird, und ich hatte Recht. Die Warmduscher von der "Ich wusste es bereits von Anfang an"-Front sind also ziemlich lahmarschig...
Soll das etwa ein Versuch sein, besonders originell rüberzukommen?
Das ist Dir gründlich mißlungen. Völlig innovativ wäre es gewesen, wenn Du als 'Demokrat' mal nicht stramm auf Linie stehen würdest. Ich weiß, absurder Gedanke.
Aber man wird ja noch träumen dürfen. :D

Pythia
19.09.2013, 05:01
Bisher ist die Bilanz hier traurig: von 49 Leuten, die hier Angaben machten, fielen 35 rein auf irgendeine der wirklich irrsinnig vielen 9/11-Verschwörungs-Theorien, die Alle noch viel unglaublicher sind als die offizielle Version. Nun hab ich in meinem wildem Leben von Oslo bis Kapstadt und von Chicago bis La Paz sehr viel erlebt, was schier unglaublich war.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber ich habe es in meinen fast 70 Jahren erlebt, und viele Photos, Narben und Freunde erinnern mich oft daran. Na, und der erste Arzt, der mich sah und untersuchte, gab mir eine Lebenserwartung von höchstens 3 Tagen, da ich mir wohl sofort nach der nicht unkomplizierten Geburt eine mörderische Lungen-Entzündung angelacht hatte:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/09/CV-PYT.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Darüber gibt es mehrere Versionen. Es kommt eben darauf an, wer gerade erzählt, und manche Erzähler wissen auch tatsächlich mehr als ich selbst. Aber Eins ist klar: es kann nicht mehrere Versionen geben. Und das gilt auch mit den Verschwörungs-Theorien zu 9/11 und für die offizielle 9/11-Version: es kann nur 1 Version geben, die richtig ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nun könnte ich mich damit noch sehr-sehr viele Stunden befassen. Aber ohne Hoffnung endlich mal die richtige Version heraus zu filtern. Na, und wenn ich schon Zeit verplempere, dann doch lieber mit Etwas, das mir auch Spaß macht. Geschmäcker sind aber verschieden, und Manchen macht es wohl Spaß in den Leichen und Krüppel von 9/11 rum zu wuseln.

Don_Stefano
19.09.2013, 09:25
Das war mir schon nach ein paar Stunden klar. Nicht deshalb weil ich den Musel nicht zutrauen würde, etwas derart abartiges zu machen um ihre "Freinde" zu bekämpfen sondern hauptsächlich weil die Musel einfach zu dämlich sind so eine Aktion technisch und logistisch durchzuführen. Musels sind bestenfalls in der Lage sich einen Sprengstoffgürtel umzuschnallen und sich damit selbst hochzujagen, aber zu mehr reicht das Vakuum in ihren Köpfen nicht.

Vor allem diese Punkte haben mir sofort zu denken gegeben:

- Es wurden sofort mit aller Macht die Täter propagiert. Da wurde der Ausweis einer der angeblichen Attentäter gefunden... Klar, der Ausweis hat den Einschlag der Flugzeuge unbeschadet überstanden, den Brand und den Zusammensturz der Türme und kam dann praktischerweise oben auf dem Trümmer haufen zu liegen. Looogisch...

- Da wurden Flughandbücher der Terroristen zusammen mit einem Koran und einer Pilotenuniform gefunden. Wofür??

- Da waren die so gut wie unmöglichen Flugmanöver des Pentagonflugzeuges, das selbst für Kampfpiloten mit einem Jäger eine Herausforderung gewesen. Aber d der Terrorpilot der mit Ach und Krach ein paar Flugstunden mit einer Cesna genommen hat und vom Fluglehrer ein bescheidenes Zeugnis bekam, hat das mit einem Passagierflugzeug geschafft... Das ist Vergleichbar als würde man eine Rennstrecke statt mit einem Sportwagen mit einem Reisebus fahren mit der annähernd gleichen Geschwindikeit wie der Sportwagen...

- Da war das winzige Loch welches Flugzeug im Pentagon hinterlies und von dem nichts mehr zu finden. Tonnenweise Stahl, Alu, Kunststoffe und Menschen sind anscheinend verdampft.

- Da war der mehr als seltsame Einsturzt de Türme und des WTC 7, die nach geplanten Sprengungen aussahen.

- Da war die völlige Abwesenheit der militärischen Flugsicherung. Keine Abfangjäger in der Luft wo doch schon lange vorher bekannt war dass sich einige Maschinen nicht mehr dort befanden wo sie hingehören und angeblich auch Anrufe aus den Flugzeugen da waren (obwohl das auch sehr seltsam ist...) die von der Entführung sprachen. Dazu kam noch dass die Abfangjäger in eine Übung eingebunden waren. Das gibt es nicht - Abfangjäger sind in der gesamten Nato 24 Stunden 365 Tage im Jahr nur für diesen Zweck abgestellt und haben mit Übungen nichts zu tun.

- Da waren noch hunderte von Kleinigkeiten die alle mehr oder weniger seltsam sind und die mich 100%ig davon überzeugt haben, dass diese Anschläge insiziert wurden.

Neu
19.09.2013, 10:13
JA...das ist ziemlich perfide....

Um es vorweg zunehmen...ich will keine Kriminalität rechtfertigen oder verharmlosen....auch die von Ausländern in D nicht....
Das tun eher die Funktionäre in diesem "Spiel", die die Aufgabe haben, Volk zu ihren und anderer Gunsten auszuspielen....

... man sollte sich vor Augen halten, wie und welche Mechanismen hier greifen....
....und das die Missstände vA im Bereich der Ausländerkriminalität bewusst herbeigeführt sind....

Hypothetisches Gedankenkonstrukt:

Ein einfaches Beispiel ohne einen reellen Vergleich anzuführen...
Stellen wir uns mal vor,
... die Deutschen würden von den Iranern und anderen Asiaten angegriffen werden, weil wir ihr Öl nicht kaufen wöllten...
... Merkel + die MdBs in die Nordsee geschmissen ( ...was nicht so schlecht wäre :D )
... und München mit Uranmunition ausgebombt, sodass dort nur noch Krüppel geboren werden...

...und im Gegenzug schicken wir alle unsere Hartzer und Rentner in den Iran, weil wir sie nicht mehr durchfüttern können....

Frage 1
Würden die Iraner sie aufnehmen/ sie verpflegen und warum?

Frage 2
Wie wäre die Einstellung der Deutschen Migranten ggü dem Islam, den Iranern und anderen Kriegsgegnern?

Denkt da mal ein bissl drauf rum....

Die Kriminalität ist ganz einfach das Produkt Arbeitslosigkeit und Armut, was die Parteien so gestaltet haben. Ausländer und ungebildete triffts stärker als "privilegierte", klar. Und der Hass auf Juden, das wurde einmal über Jahrzehnte propagiert (von der Kirche, von der Partei) und setzt sich eben fort. Man hat ein neues Feindbild geschaffen: Rentner. Sie sollen Schuld sein, dass andere verarmen. Die Politik gestaltet sichs eben immer so, wie sie es gerade braucht, wohl wissend, daß das nur auf Lügen basiert. Daher:

Wählt sie nicht, die Parteien, wählt sie nicht.

Neu
19.09.2013, 10:21
Nun könnte ich mich damit noch sehr-sehr viele Stunden befassen. Aber ohne Hoffnung endlich mal die richtige Version heraus zu filtern. Na, und wenn ich schon Zeit verplempere, dann doch lieber mit Etwas, das mir auch Spaß macht. Geschmäcker sind aber verschieden, und Manchen macht es wohl Spaß in den Leichen und Krüppel von 9/11 rum zu wuseln.

Ist auch müßig, da wurden Lügen in Wahrheiten versteckt. Das einzige, was bleibt, sind Indizien. Motive. Das Spiel selbst ist bekannt; nennt sich "Aufbau eines Feindbildes" "und das Mandat der Bevölkerung" "zum Kontrollieren von Rohstoffen und Macht" "unter Einbeziehung des Militärs" "und auch des Geheimdienstes". Immer das gleiche Spiel, jetzt Syrien.

fatalist
19.09.2013, 11:24
Nein, nur der Ausschnitt mit dem Reporter ist aus der Doku, außerdem war die Doku auf englisch, recht professionell (ohne diese Animationen) und es gab ein paar kurze Interviews mit Mitarbeitern des Flughafens Wochen oder Monate (?) NACH dem 11. September, also nicht unmittelbar am selben Tag.
Das ist aber trotzdem viel mehr als ich bei meiner Suche nach der Doku gefunden habe, nämlich nichts :D danke! Es gibt etwas Text, dass niemand von den Angehörigen zum Zielflughafen kam und der Bürgermeister daher wieder wegfuhr.


2:15 p.m.-3:00 p.m. September 11, 2001: No Relatives of Flight 93 Passengers Waiting at Airport (http://www.historycommons.org/context.jsp?item=a215norelatives#a215norelatives)


No relatives of the Flight 93 passengers are waiting at San Francisco International Airport at the time when the plane is scheduled to have arrived there. A counseling center has been set up at the airport for any relatives that might show up, and dozens of clergy members gave gathered at United Airlines’ VIP lounge to await the families. San Francisco Mayor Willie Brown has arranged to come and meet them. But at 11:15 a.m. Pacific Time (2:15 p.m. Eastern Time), when Flight 93 was scheduled to arrive, no family members have shown up, nor have any arrived by midday (3:00 p.m. ET). Willie Brown cancels his trip to meet the families when it appears none will show up. Knight Ridder will suggest the reason no relatives have come is that United Airlines employees contacted many of them before they left home. [ASSOCIATED PRESS, 9/12/2001 (http://www.tahoedailytribune.com/article/20010912/REGION/109120455) Das ist zwar nicht die Doku, aber es geht um das Thema. Merkwürdig genug, denn sonst sind bei Flugzeugabstürzen wartende Angehörige immer zu sehen, die gehören quasi zum Drehbuch solcher Medienereignisse dazu.

Pythia
19.09.2013, 11:28
Die Kriminalität ist ganz einfach das Produkt Arbeitslosigkeit und Armut ...Nö. Kriminelle Erfolge machen reich, und sogar kriminelle Mißerfolge sichern ein Überleben mit Kost, Logie, Kleidung und viel Freizeit. 1 Person im Knast kostet uns mit 86 €/Tag weit mehr als 1 HartzIV-Abzocker(in).
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und du rufst auf http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6580067#post6580067) "... was die Parteien so gestaltet haben ... Wählt sie nicht, die Parteien, wählt sie nicht." Na, das ist grottenfalsch, da alle Nichtwähler(innen) ihre politischen Gegner stärken, weil sie nicht gegen ihre Gegner stimmen. Für Jeden und Jede gibt es eine oder mehrere Parteien, die sich gegen ihre ärgsten politischen Gegner stellen. Für mich sind das die REPs:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2012/09/REP-lady.jpg
http://www.24-carat.de/2012/09/REP-LADY.GIF

Conny
19.09.2013, 12:34
Es gibt etwas Text, dass niemand von den Angehörigen zum Zielflughafen kam und der Bürgermeister daher wieder wegfuhr.

Das ist zwar nicht die Doku, aber es geht um das Thema. Merkwürdig genug, denn sonst sind bei Flugzeugabstürzen wartende Angehörige immer zu sehen, die gehören quasi zum Drehbuch solcher Medienereignisse dazu.

:top:
Danke für die Recherche! ap als Quelle, offizieller gehts nicht.

fatalist
19.09.2013, 12:44
:top:
Danke für die Recherche! ap als Quelle, offizieller gehts nicht.
Es ist ja eine wichtige Frage, wo die Passagiere vom Pentagon-Flug und dem Shanksville-Flug verblieben sind, wenn sie nicht abstürzten.
Ein Nebenfund der Suche ist das hier, es strotzt nur so von Links und könnte die Antwort beinhalten.


Among the disturbing new details are two flights, which apparently had been part of yet another “mirror flight” scenario. “Both” got grounded in Ohio.

One of them was Delta1989, the other one was identified as, most shocking: “Flight 93”!
www.bibliotecapleyades.net/sociopolitica/esp_sociopol_911_26.htm

Hab es aber noch nicht durchgearbeitet.

KuK
19.09.2013, 12:59
Moin, Marlen!


Ich weiss es nicht .... räume aber ein - dass es bestimmt
noch Hintergründe/Interessen gab/gibt, die noch nicht (mir nicht) bekannt sind.

Es ist unmöglich bei Bränden, daß zeitgleich überall in einer Etage das Eutektikum des Stahls bei 723°C überschritten wird (dort verliert der Stahl seine Härte).

Außerdem habe ich bereits 1979 die Gelegenheit gehabt, einem US-ALO (AirLiaisionOfficer - Luftwaffenoffizier, die der Flugezeuge zum Ziel "runtergesprochen" hat) bei der Arbeit zuzuschauen. Er verwendete dabei einen Bildschirm, auf dem selbst Vögel abgebildet werden konnten.

Aber beim 11.Sept. sollen gleich mindestens 6 Flugzeuge von der Flugüberwachung zeitgleich nicht entdeckt worden sein: lächerlich !

Mit zweifelnden Grüßen,

KuK

Die Petze
19.09.2013, 13:16
Bisher ist die Bilanz hier traurig: von 49 Leuten, die hier Angaben machten, fielen 35 rein auf irgendeine der wirklich irrsinnig vielen 9/11-Verschwörungs-Theorien, die Alle noch viel unglaublicher sind als die offizielle Version. Nun hab ich in meinem wildem Leben von Oslo bis Kapstadt und von Chicago bis La Paz sehr viel erlebt, was schier unglaublich war.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Aber ich habe es in meinen fast 70 Jahren erlebt, und viele Photos, Narben und Freunde erinnern mich oft daran. Na, und der erste Arzt, der mich sah und untersuchte, gab mir eine Lebenserwartung von höchstens 3 Tagen, da ich mir wohl sofort nach der nicht unkomplizierten Geburt eine mörderische Lungen-Entzündung angelacht hatte:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/09/CV-PYT.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Darüber gibt es mehrere Versionen. Es kommt eben darauf an, wer gerade erzählt, und manche Erzähler wissen auch tatsächlich mehr als ich selbst. Aber Eins ist klar: es kann nicht mehrere Versionen geben. Und das gilt auch mit den Verschwörungs-Theorien zu 9/11 und für die offizielle 9/11-Version: es kann nur 1 Version geben, die richtig ist.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Nun könnte ich mich damit noch sehr-sehr viele Stunden befassen. Aber ohne Hoffnung endlich mal die richtige Version heraus zu filtern. Na, und wenn ich schon Zeit verplempere, dann doch lieber mit Etwas, das mir auch Spaß macht. Geschmäcker sind aber verschieden, und Manchen macht es wohl Spaß in den Leichen und Krüppel von 9/11 rum zu wuseln.

Stimmt es kann nur eine Version die Richtige sein.....

...und die offizielle VT ist es auf gar keinen Fall....101% :ja:

Die Petze
19.09.2013, 14:16
Nur um sicher zu gehen, ob ich dich verstanden habe: Du denkst, dass die bombardierten Länder selber entscheiden ihre Einwohner außer Landes zu schicken und die bombenden Länder eigentlich selbst gar nicht so recht wollen?


Zu Frage 1:
Wenn Iran Agenden auf dem Schirm hat, die Richting Globalisierung, Standardisierung von allem, auch den Menschen, usw., usf. gehen, dazu noch die nötige Macht diese Agenden voranzutreiben, dann definitiv ja! Warum? Na, aus dem selben Grund, weshalb ein sich ein Fahrradhändler Fahrräder ins Schaufenster stellt und keine Brötchen oder Blumen.

Zu Frage 2:
Diese Frage ist viel zu spekulativ. Wie man heute sieht, lässt sich die Psyche einer Nation innerhalb von wenigen Generationen verändern. Dazu reicht nur eine einzige Story, deren Wahrheitsgehalt nicht erforscht und wissenschaftlich ergründet wird, sondern juristisch unter Androhung von staatlicher Gewalt einfach festgelegt.

Worauf ich mit dieser Metapher hinaus wollte.....

Der westliches Militärkomplex hat sich seit ca 23 Jahren damit beschäftigt, in islamischen Ländern (oder auch zB im Balkan oder Schwarzafrika) zwischen verschiedenen Ethnien Unruhe und Chaos zu stiften....
ZB durch protegierte Diktatoren wie Hussein...
(...der bekanntermaßen als kriegsgeiler Puffer zum Iran agierte...)
....um sich dann als Retter in der Not aufzuspielen....
...gleichzeitig riesige Flüchtlichsströme des hiesigen Prekariats zu produzieren....
(die meisten davon in Richtung Europa)....
...ein angestrebter Nebeneffekt sind dann die freiwerdenden Rohstoffe...
...die dann von Industriellen abgesaugt werden können, ohne störende Teilhaber....
....soweit sie in der Lage sind ihre "Sauger" zu beschützen...durch ausländische Privatfirmen...

Also das Prekariat, die als Flüchtlinge in den bombenden Ländern aufgenommen werden, sorgen dann durch ihre automatische Kriminalisierung für subtile Vorbehalte ggü dieser Ethnie....
...was wiederum dafür sorgt, dass bei dem näxten angezettelten Krieg, die Proteste im überschaubaren Bereich bleiben.....

Nun merkte man aber, dass sich diese ausgebombten Ländern wacker schlagen, und ihre Bildungsschicht versucht die Schäden mühsam wieder zu beheben....
Was diese Kriegsgebiete wieder stabilisiert....aber in konträren Interesse steht...
Also schreit man in unseren besserbezahlenden Gefilden:
"FACHKRÄFTEMANGEL!!!!"....um die stabilisiernde Schicht abzuwerben....

Das ist also alles geplant und erfüllt seinen Zweck...um es zu erkennen, muss man nur die Augen aufmachen....

Ich hoffe, dass man meinen Ausführungen folgen kann...:))

Conny
19.09.2013, 14:39
Worauf ich mit dieser Metapher hinaus wollte.....

Der westliches Militärkomplex hat sich seit ca 23 Jahren damit beschäftigt, in islamischen Ländern (oder auch zB im Balkan oder Schwarzafrika) zwischen verschiedenen Ethnien Unruhe und Chaos zu stiften....
ZB durch protegierte Diktatoren wie Hussein...
(...der bekanntermaßen als kriegsgeiler Puffer zum Iran agierte...)
....um sich dann als Retter in der Not aufzuspielen....
...gleichzeitig riesige Flüchtlichsströme des hiesigen Prekariats zu produzieren....
(die meisten davon in Richtung Europa)....
...ein angestrebter Nebeneffekt sind dann die freiwerdenden Rohstoffe...
...die dann von Industriellen abgesaugt werden können, ohne störende Teilhaber....
....soweit sie in der Lage sind ihre "Sauger" zu beschützen...durch ausländische Privatfirmen...

Also das Prekariat, die als Flüchtlinge in den bombenden Ländern aufgenommen werden, sorgen dann durch ihre automatische Kriminalisierung für subtile Vorbehalte ggü dieser Ethnie....
...was wiederum dafür sorgt, dass bei dem näxten angezettelten Krieg, die Proteste im überschaubaren Bereich bleiben.....

Nun merkte man aber, dass sich diese ausgebombten Ländern wacker schlagen, und ihre Bildungsschicht versucht die Schäden mühsam wieder zu beheben....
Was diese Kriegsgebiete wieder stabilisiert....aber in konträren Interesse steht...
Also schreit man in unseren besserbezahlenden Gefilden:
"FACHKRÄFTEMANGEL!!!!"....um die stabilisiernde Schicht abzuwerben....

Das ist also alles geplant und erfüllt seinen Zweck...um es zu erkennen, muss man nur die Augen aufmachen....

Ich hoffe, dass man meinen Ausführungen folgen kann...:))

Ja, aber das ist doch jetzt wirklich nichts neues, dass auf diese Art und Weise der Zustrom hochgehalten wird um Menschenmaterial zu importieren. Die Kriege dienen natürlich auch dazu. Darin enthalten sind natürlich auch Wirtschaftskriege, indem man ohne je einen Schuss abzufeuern die Wirtschaft des Gegners zerstören kann, um dann als Helfer in der Not zu erscheinen. Sich immer als Helfer aufzuspielen ist doch grundlegender Bestandteil angelsächsischer Politik. Es wäre wirklich interessant darüber mal eine Statistik zu bekommen und zu vergleichen, wie oft die beiden Wörter "Sorge, bzw. besorgt" und "Hilfe, bzw. helfen" damals und heute in den Nachrichten genannt wurden/werden.

Marlen
19.09.2013, 15:54
Moin, Marlen!



Es ist unmöglich bei Bränden, daß zeitgleich überall in einer Etage das Eutektikum des Stahls bei 723°C überschritten wird (dort verliert der Stahl seine Härte).

Außerdem habe ich bereits 1979 die Gelegenheit gehabt, einem US-ALO (AirLiaisionOfficer - Luftwaffenoffizier, die der Flugezeuge zum Ziel "runtergesprochen" hat) bei der Arbeit zuzuschauen. Er verwendete dabei einen Bildschirm, auf dem selbst Vögel abgebildet werden konnten.

Aber beim 11.Sept. sollen gleich mindestens 6 Flugzeuge von der Flugüberwachung zeitgleich nicht entdeckt worden sein: lächerlich !

Mit zweifelnden Grüßen,

KuKWas nützt es - wenn ich jetzt auch anfange zu zweifeln ....
ce fix nochmal! :auro:

Bademeister
19.09.2013, 16:56
mittlerweile wird das Thema 9.11 nicht mehr so gross aufgebauscht vor einer Woche war ja 11.9, da gabs - gleichwohl 12 jahre nach dem speziellen Tag - nicht viel Doku über den 11. september...es wurde nicht mehr so gross thematisiert als vor 5 oder 6 jahren.....merkwürdig oder ?? viellleicht hat man doch angst, dass die leute zu viel hinterfragen und schweigen erstmal das thema aus....deswegen musste ja nach offiziellen bekanntgabungen usama bin laden ausgeschaltet werden damit diese akte geschlossen wird.

Neu
19.09.2013, 20:45
Nö. Kriminelle Erfolge machen reich, und sogar kriminelle Mißerfolge sichern ein Überleben mit Kost, Logie, Kleidung und viel Freizeit.
Ich habs mal untersucht, hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?140351-Die-Kriminalit%C3%A4t-in-Deutschland&highlight=Die+Kriminalit%C3%A4t+Deutschland
Und genauso wie diese Falschdarstellung sind die anderen ebenso falsch. Lerne erstmal aus der Wirklichkeit und nicht das, was Parteien sagen.

Die Petze
19.09.2013, 22:04
Ja, aber das ist doch jetzt wirklich nichts neues, dass auf diese Art und Weise der Zustrom hochgehalten wird um Menschenmaterial zu importieren. Die Kriege dienen natürlich auch dazu. Darin enthalten sind natürlich auch Wirtschaftskriege, indem man ohne je einen Schuss abzufeuern die Wirtschaft des Gegners zerstören kann, um dann als Helfer in der Not zu erscheinen. Sich immer als Helfer aufzuspielen ist doch grundlegender Bestandteil angelsächsischer Politik. Es wäre wirklich interessant darüber mal eine Statistik zu bekommen und zu vergleichen, wie oft die beiden Wörter "Sorge, bzw. besorgt" und "Hilfe, bzw. helfen" damals und heute in den Nachrichten genannt wurden/werden.

Ich habe den Eindruck, dass dies nicht soooo vielen Mitforisten bewusst ist....

stuff
19.09.2013, 23:05
Nein das beweist nur, dass die Flugzeuge die Türme zerstörten ..... Kolibri :D

Welche Flugzeuge? Meinst du die Flugzeuge, die einfach so im Turm verschwunden sind ohne auseinanderzubrechen und ohne Trümmer zu hinterlassen? http://www.youtube.com/watch?v=TJOwttgBpzE (keine Angst, sind nur 30 Sekunden)

Brathering
19.09.2013, 23:08
Ich hatte zwar Bush kein Wort gegaubt aber als Bin Laden es zugab, war mir klar, dass er nicht lügt.

Bei solchen Personen mache ich den Test: Sehe mir Videos mit ihrer Rede ohne Ton an und interpretiere Mimik und Gestik.
Bush hat zwar eindeutig gelogen aber Bin Laden war ehrlich als er es zugab.

Die Petze
19.09.2013, 23:28
Ich hatte zwar Bush kein Wort gegaubt aber als Bin Laden es zugab, war mir klar, dass er nicht lügt.

Bei solchen Personen mache ich den Test: Sehe mir Videos mit ihrer Rede ohne Ton an und interpretiere Mimik und Gestik.
Bush hat zwar eindeutig gelogen aber Bin Laden war ehrlich als er es zugab.

Nur das dein bin Laden gerade laden war...am Dialysestecker...:D

Brathering
19.09.2013, 23:29
Nur das dein bin Laden gerade laden war...am Dialysestecker...:D

Jeder Versuch diesen Menschen zu diskreditieren läuft ins Leere ;)
Man muss sich einfach mal einige Stunden Bin Laden Videomaterial ohne Ton anschauen um zu begreifen, dass dies eine ehrliche und anständige Seele ist, die nicht lügen kann.

Die Petze
19.09.2013, 23:40
Jeder Versuch diesen Menschen zu diskreditieren läuft ins Leere ;)
Man muss sich einfach mal einige Stunden Bin Laden Videomaterial ohne Ton anschauen um zu begreifen, dass dies eine ehrliche und anständige Seele ist, die nicht lügen kann.


Welcher jetzt...
der.......................der.................der. ..............oder der ?
39461

Brathering
19.09.2013, 23:46
Welcher jetzt...
der....................der..............der....... ........oder der
39461

2007 ist kein Video sondern ein eingeblendetes altes Foto zu einer Rede

Die Petze
19.09.2013, 23:52
2007 ist kein Video sondern ein eingeblendetes altes Foto zu einer Rede

Ja....bei der noch nicht mal die Stimme authentisch war...:D

Conny
19.09.2013, 23:55
2007 ist kein Video sondern ein eingeblendetes altes Foto zu einer Rede
Das Foto ganz rechts ist aus dem "Geständnis-Video". Ich frage mich ohnehin gerade was du auf das angebliche Geständnis von Bin Laden gibst, wenn du weisst, dass "Al Kaida" den US-Interessen dient und wenn die USA diese Leute quer durch die Arabische Welt pfeifen kann, dann wird so ein "Geständnis-Video" zu den Übungen gehören, die innerhalb von ein paar Stunden organisiert sind. Und dabei geht es mir primär nicht mal darüber, ob das nun wirklich Bin Laden ist (1. Foto v. rechts!), ob eine arabische Stimme drübersynchronisiert wurde, ob...

Karnivore
19.09.2013, 23:59
Mir war schon von Anfang an klar, dass Juden dahinter steckten.
Man mußte nur fragen: "Wem nutzt es am meisten?"

Endgültig bestätigt wurde es durch die Videos von der Sprengung des Wolkenkratzers WTC-Sieben,
die absichtlich einige jahre der Welt vorenthalten wurden.

das ist jetzt aber satire? bitte sag, dass das satire ist!!

Brathering
20.09.2013, 00:08
Das Foto ganz rechts ist aus dem "Geständnis-Video". Ich frage mich ohnehin gerade was du auf das angebliche Geständnis von Bin Laden gibst, wenn du weisst, dass "Al Kaida" den US-Interessen dient und wenn die USA diese Leute quer durch die Arabische Welt pfeifen kann, dann wird so ein "Geständnis-Video" zu den Übungen gehören, die innerhalb von ein paar Stunden organisiert sind. Und dabei geht es mir primär nicht mal darüber, ob das nun wirklich Bin Laden ist (1. Foto v. rechts!), ob eine arabische Stimme drübersynchronisiert wurde, ob...

Ich halte Bin Laden für ein armes Opfer einer bösen Verschwörung.
Zu der Zeit (2001/2/3?) empfing ich regelmäßig Al Jazeera über Satellit und hatte einige arabische Schuldfreunde immer zu Besuch. (war ein Schulknirps und die Eltern immer weg)
So sah ich mir die damals diese Videos an. Über neuere weiß ich nichts.
Die damals ausgestrahlten zeigten immer die gleiche Person, mit der immer gleichen Mimik und Gestik, die nur eins sagte: >ich bin ein anständiger Mensch und ehrlich<



Petze hat eine ganz faule compilation gepostet, absichtlich schlechte Qualität und als etwas anderes bezeichnet als es ist (Foto-Video).
Das ist Desinformation :(

Conny
20.09.2013, 00:28
Petze hat eine ganz faule compilation gepostet, absichtlich schlechte Qualität und als etwas anderes bezeichnet als es ist (Foto-Video). Das ist Desinformation :( Aber genau das wurde doch nach der Veröffentlichung des Videos allerseits moniert und oft auch als weiteres Indiz dafür gesehen, dass es ganz anders gelaufen ist, als von offizieller Seite berichtet wird. Für die Qualität des Videos kannst du Petze also nicht verantwortlich machen, beschwer dich bei der CIA :D Falls du ein Osama-Geständnis-Video in guter Qualität findest, umso besser, ließe sich das Gesicht besser vergleichen, aber es gibt keins: http://www.youtube.com/results?search_query=bin+laden+confession&page=&utm_source=opensearch

Brathering
20.09.2013, 00:30
Aber genau das wurde doch nach der Veröffentlichung des Videos allerseits moniert und oft auch als weiteres Indiz dafür gesehen, dass es ganz anders gelaufen ist, als von offizieller Seite berichtet wird. Für die Qualität des Videos kannst du Petze also nicht verantwortlich machen, beschwer dich bei der CIA :D Falls du ein Osama-Geständnis-Video in guter Qualität findest, umso besser, ließe sich das Gesicht besser vergleichen, aber es gibt keins: http://www.youtube.com/results?search_query=bin+laden+confession&page=&utm_source=opensearch

Dieses hier wurde damals in anständiger Qualität gesendet und andere auch:
http://www.youtube.com/watch?v=KiKyWJRRjnU

(edit: evtl täusch ich mich auch, habe es auf die schnelle gefunden und es ist ähnlich/authentisch)

Können diese Augen lügen?

Conny
20.09.2013, 00:41
Dieses hier wurde damals in anständiger Qualität gesendet und andere auch:
http://www.youtube.com/watch?v=KiKyWJRRjnU

(edit: evtl täusch ich mich auch, habe es auf die schnelle gefunden und es ist ähnlich/authentisch)

Können diese Augen lügen?

Ich muss zugeben, dass ich nur bis zu seiner Story mit dem Wolf und dem Lamm geguckt habe. Hab ich das Geständnis verpasst? Das ist nicht das "Geständnis-Video".
Das hier ist es:

http://www.youtube.com/watch?v=KhctMpvszqQ

Die Petze
20.09.2013, 00:46
Ich muss zugeben, dass ich nur bis zu seiner Story mit dem Wolf und dem Lamm geguckt habe. Hab ich das Geständnis verpasst? Das ist nicht das "Geständnis-Video".
Das hier ist es:

http://www.youtube.com/watch?v=KhctMpvszqQ

Uih...das ist Obamas Papa mit angeklebtem Bart :haha:

Pythia
20.09.2013, 01:18
Zuvor schrieb ich http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6580262#post6580262) "Nö. Kriminelle Erfolge machen reich, und sogar kriminelle Mißerfolge sichern ein Überleben mit Kost, Logie, Kleidung und viel Freizeit. 1 Person im Knast kostet uns mit 86 €/Tag weit mehr als 1 HartzIV-Abzocker(in)."
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Ich habs mal untersucht, hier: http://www.politikforen.net/showthread.php?140351-Die-Kriminalit%C3%A4t-in-Deutschland&highlight=Die+Kriminalit%C3%A4t+Deutschland Und genauso wie diese Falschdarstellung sind die anderen ebenso falsch. Lerne erstmal aus der Wirklichkeit und nicht das, was Parteien sagen.Und was sollen Hühnerdiebe und Auto-Zerkratzer in MeckPom damit zu tun haben? Aber laß mal. Das steht hier gar nicht zur Debatte. Hier versuchen nur Leute sich gegenseitig ihre spezielle 9/11-VT aufzubinden, wobei sie möglichst ihre spezielle VT mit anderen VTs beweisen wollen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Hier noch eine Version: Die R+D der RAF-Nachfolge fand raus wieso der Flügelschlag eines hessischen Schnetterlings in China einen Reissack umfallen läßt, und daß mit dem Wackeln eines Elefanten-Ohrs im Frankfurter Zoo in Rio eine Kirche zum Einsturz gebracht werden kann. Dann fanden sie eine Methode zum Sammeln von Islami-Fürzen in Kreuzberg, womit sie dann ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... na, nicht schwer zu erraten, 9/11 machten sie mit zuvor von allen Seiten des WTC fabrizierten Flugzeug-Einschlag-Videos fast erfolgreich. Sie mußten nur noch ein paar Flugzeuge und ein paar Islamis verschwinden lassen, und fertig. Nur wurde dann doch kein Weltkrieg daraus, da sie vergaßen für 9/11 deutsche Neu-Nazis als Schuldige zu konstruieren.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und in Syrien machten sie nun wieder haargenau den gleichen Fehler: mit den als Sarin getarnten Islami-Fürze machten sie zwar unheimlich viel Furore und legten sogar die UNO-Inspektoren aufs Kreuz, aber wieder fehlen deutsche Neu-Nazis als Schuldige, da die Neu-Nazis nicht immer pöhse Angreifer sein wollen. Sie wollen lieber arische Verteidigunds-Helden sein.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://cdn1.spiegel.de/images/image-113170-panoV9free-uoxt.jpg

Marlen
20.09.2013, 06:03
Welche Flugzeuge? Meinst du die Flugzeuge, die einfach so im Turm verschwunden sind ohne auseinanderzubrechen und ohne Trümmer zu hinterlassen? http://www.youtube.com/watch?v=TJOwttgBpzE (keine Angst, sind nur 30 Sekunden)Die sind im Gebäude geblieben verbrannt und geschrottet .....
da ist bestimmt noch mehr nicht mehr gefunden worden!

tosh
20.09.2013, 13:06
das ist jetzt aber satire? bitte sag, dass das satire ist!!
Keine Satire.
Hast du wirklich noch nicht die Videos von der Sprengung des WTC-SIEBEN gesehen?

Stättler
20.09.2013, 13:14
Die sind im Gebäude geblieben verbrannt und geschrottet .....
da ist bestimmt noch mehr nicht mehr gefunden worden!

Da ist sogar allerhand dran !

Ganz abgesehen davon , das die Flugzeuge mit heftigem Impuls in eine dichte Stahlträger- Struktur knallten und es Treibstoff- Brände gab -

was meinst du wieviele Masse - % so ein Flugzeug gegenüber den Schutt -Massen so eines Turmes ausmachen würde ? 1 Promille oder weniger ?

fatalist
20.09.2013, 13:22
Uih...das ist Obamas Papa mit angeklebtem Bart :haha: Das Geständnis-Video wurde durch eine Falschübersetzung ins Englische erst dazu gemacht. Eine von einem deutschen Sender in Auftrag gegebene Neuübersetzung zeigte, dass ObL sich über das Attentat 9/11 unterhielt, aber auch betonte nichts damit zu tun zu haben.

Muss man hier wirklich immer wieder beim Urknall anfangen?

Stättler
20.09.2013, 13:28
Das Geständnis-Video wurde durch eine Falschübersetzung ins Englische erst dazu gemacht.


Ebenso wie in jüngerer Zeit die Übersetzungen von dem kleinen persischen " Hitler " Achmedineschad - welche inhaltlich ganz andere Sachverhalte enthielten , als die ursprünglichen Äußerungen ....

Noch im Gedächtnis ?

fatalist
20.09.2013, 13:30
Da ist sogar allerhand dran !

Ganz abgesehen davon , das die Flugzeuge mit heftigem Impuls in eine dichte Stahlträger- Struktur knallten und es Treibstoff- Brände gab -

was meinst du wieviele Masse - % so ein Flugzeug gegenüber den Schutt -Massen so eines Turmes ausmachen würde ? 1 Promille oder weniger ? Man muss etwas von Kinetik und Impuls verstehen, dann weiss man auch, dass zwar das Fahrwerk und die Turbinen die WTC-Stahlträgerfassade hätten durchschlagen können, meinetwegen auch Teile des Rumpfes, aber niemals die Flügel und das Leitwerk. Letzten fehlt einfach die Dichte und das Gewicht dazu.

Wenn also das zweite Flugzeug ganz im Turm verschwindet, dann ist das physikalisch nicht erklärbar: Die Flügel und das Leitwerk hätten zu Boden fallen müssen, nachdem sie auf die Fassade aus Stahlträgern aufprallten, zerplatzten und das Kerosin darin AUSSEN in einem grossen Feuerball verbrannte.

Da wir aber massenhaft PISA-Geschädigte Abiturienten mit abgewählten Fächern wie Physik haben, und den Ingenieuren kein Raum in den Medien gegeben wird um Leute aufzuklären, glauben eben die Schafe, das Flugzeug könne komplett in den Turm reinfliegen. Oh my god...

fatalist
20.09.2013, 13:31
Ebenso wie in jüngerer Zeit die Übersetzungen von dem kleinen persischen " Hitler " Achmedineschad - welche inhaltlich ganz andere Sachverhalte enthielten , als die ursprünglichen Äußerungen ....

Noch im Gedächtnis ? Ja, wipe off the map, dazu hatte ich hier nen Strang eröffnet.

fatalist
20.09.2013, 13:36
Zweifel: Bin Ladens "Geständnis-Video" soll fehlerhaft übersetzt seinNach Einschätzung eines Hamburger Orientalisten und zweier unabhängiger Übersetzer ist das von der US-Regierung veröffentlichte Video mit einem Quasi-Geständnis des Topterroristen Osama Bin Laden an entscheidenden Stellen manipuliert. Dies berichtet das Politmagazin "Monitor".
www.spiegel.de/politik/ausland/zweifel-bin-ladens-gestaendnis-video-soll-fehlerhaft-uebersetzt-sein-a-174025.html

Alles klar:?

Stättler
20.09.2013, 13:38
Wenn also das zweite Flugzeug ganz im Turm verschwindet, dann ist das physikalisch nicht erklärbar: Die Flügel und das Leitwerk hätten zu Boden fallen müssen, nachdem sie auf die Fassade aus Stahlträgern aufprallten, zerplatzten und das Kerosin darin AUSSEN in einem grossen Feuerball verbrannte.

Da wir aber massenhaft PISA-Geschädigte Abiturienten mit abgewählten Fächern wie Physik haben, und den Ingenieuren kein Raum in den Medien gegeben wird um Leute aufzuklären, glauben eben die Schafe, das Flugzeug könne komplett in den Turm reinfliegen. Oh my god...

Tja du analysierst nach den Ingenieurswissenschaften völlig korrekt ......die " Masse " glotzt jedoch auf die " Filmchen " und erwartet gemäß langjähriger Hollywoood- Feuerwerker - Stunt - Darstellung die
völlige Zerstörung und nicht die Abfolge , welche rein mechanisch erfolgt hätte sein müssen ....

ZB , daß die Flügel/ Leitwerk völlig unzureichende Festigkeit besitzen , um in eine so massive Konstruktion wie das WTC einzudringen....

Da redest du gegen festsitzende Vorstellungen an .....

MBL
20.09.2013, 13:39
Ich finde es schon komisch, den USA wird gar nichts geglaubt aber sobald jemand was GEGEN die USA sagt wird einem einfach alles aus der Hand gefressen. Ich bin nicht Pro-USA und finde die Sache auch Suspekt, aber das Selbe gilt auch für diese Verschwörungstheoretiker.

Stättler
20.09.2013, 13:44
Ich finde es schon komisch, den USA wird gar nichts geglaubt aber sobald jemand was GEGEN die USA sagt wird einem einfach alles aus der Hand gefressen. Ich bin nicht Pro-USA und finde die Sache auch Suspekt, aber das Selbe gilt auch für diese Verschwörungstheoretiker.

Auch das ist so nicht der Fall.

Ich bin zB. überzeugt, daß die Alarmierung und der Einsatz der Luftverteidigung genauso ablief, wie in einigen Dokus beschrieben - die Radarverfolgung von Flugzeugen , welche keine Transponder- Kennung
mehr abstrahlten, ist glaubhaft nie tiefgründig bedacht worden .....US - Militär- Arroganz eben .....

Die Verfolgung war wohl eher auf transponderlose anfliegende Ziele aus dem Weltraum abgestimmt ....oder zumindestens so ähnlich....

fatalist
20.09.2013, 13:48
Tja du analysierst nach den Ingenieurswissenschaften völlig korrekt ......die " Masse " glotzt jedoch auf die " Filmchen " und erwartet gemäß langjähriger Hollywoood- Feuerwerker - Stunt - Darstellung die
völlige Zerstörung und nicht die Abfolge , welche rein mechanisch erfolgt hätte sein müssen ....

ZB , daß die Flügel/ Leitwerk völlig unzureichende Festigkeit besitzen , um in eine so massive Konstruktion wie das WTC einzudringen....

Da redest du gegen festsitzende Vorstellungen an ..... Vorstellungen kann man es nennen, ich bevorzuge die Begriffe Desinformation und Propaganda. Oder Gehirnwäsche, Verblödung, ... ;)

Es ist so einfach und doch so schwer: Ein Flugzeug steht auf der Landebahn, und ein Stahlträger mit 50 cm Breite und 30 cm Dicke wird gegen die Tragfläche katapultiert, mit 800 Sachen.
Was passiert?
Zerbricht der Stahlträger oder zerbricht die Tragfläche?

Aber die Leute wollen es nicht raffen... sie lassen sich lieber verblöden.

http://media.nj.com/ledgerupdates_impact/photo/9984979-large.jpg

Da fliegt niemals ne Tragfläche durch.

moishe c
20.09.2013, 13:52
Man muss etwas von Kinetik und Impuls verstehen, dann weiss man auch, dass zwar das Fahrwerk und die Turbinen die WTC-Stahlträgerfassade hätten durchschlagen können, meinetwegen auch Teile des Rumpfes, aber niemals die Flügel und das Leitwerk. Letzten fehlt einfach die Dichte und das Gewicht dazu.

Wenn also das zweite Flugzeug ganz im Turm verschwindet, dann ist das physikalisch nicht erklärbar: Die Flügel und das Leitwerk hätten zu Boden fallen müssen, nachdem sie auf die Fassade aus Stahlträgern aufprallten, zerplatzten und das Kerosin darin AUSSEN in einem grossen Feuerball verbrannte.

Da wir aber massenhaft PISA-Geschädigte Abiturienten mit abgewählten Fächern wie Physik haben, und den Ingenieuren kein Raum in den Medien gegeben wird um Leute aufzuklären, glauben eben die Schafe, das Flugzeug könne komplett in den Turm reinfliegen. Oh my god...

Hallo Fatalist,

du kennst doch wahrscheinlich auch den Film mit dem Nachrichten-Clip eines US-TV-Senders, in dem man sieht, wie von rechts her ein Flugzeug in den Turm rauscht, und dann auf der linken Seite die völlig intakte "Nase" des Flugzeuges wieder aus dem Turm herauskommt!

Wurde deiner Meinung nach dieser Clip so gesendet, oder wurde der (denglisch) von "Truthern" "gefakt"?

Falls nicht gefakt, was kann bzw. soll man dann daraus alles schließen?

fatalist
20.09.2013, 13:56
Hallo Fatalist,

du kennst doch wahrscheinlich auch den Film mit dem Nachrichten-Clip eines US-TV-Senders, in dem man sieht, wie von rechts her ein Flugzeug in den Turm rauscht, und dann auf der linken Seite die völlig intakte "Nase" des Flugzeuges wieder aus dem Turm herauskommt!

Wurde deiner Meinung nach dieser Clip so gesendet, oder wurde der (denglisch) von "Truthern" "gefakt"?

Falls nicht gefakt, was kann bzw. soll man dann daraus alles schließen? Ich kenne den Film, das war nicht die Nase, würde ich sagen, das war Rauch.
Die Nase besteht ja aus Carbon-Kunststoff, die hätte es beim Aufprall zerlegt...

Also: Ja, ist echt, aber keine Nase ;)

Stättler
20.09.2013, 13:59
Nachrichten-Clip eines US-TV-Senders, in dem man sieht, wie von rechts her ein Flugzeug in den Turm rauscht, und dann auf der linken Seite die völlig intakte "Nase" des Flugzeuges wieder aus dem Turm herauskommt!

Hab ich nie gesehen ........falls es sowas gibt - klare Fälschung ...

Falls etwas aus der Gegenseite des Einschlagsortes " herauskommt "...dann im (kaum vorstellbaren ) Fall ein deformierter Triebwerksblock ......

Karnivore
20.09.2013, 14:04
Keine Satire.
Hast du wirklich noch nicht die Videos von der Sprengung des WTC-SIEBEN gesehen?

nein, videos von der sprengung des wtc 7 habe ich bisher noch keine gesehen.

iglaubnix+2fel
20.09.2013, 14:21
Tja du analysierst nach den Ingenieurswissenschaften völlig korrekt ......die " Masse " glotzt jedoch auf die " Filmchen " und erwartet gemäß langjähriger Hollywoood- Feuerwerker - Stunt - Darstellung die
völlige Zerstörung und nicht die Abfolge , welche rein mechanisch erfolgt hätte sein müssen ....

ZB , daß die Flügel/ Leitwerk völlig unzureichende Festigkeit besitzen , um in eine so massive Konstruktion wie das WTC einzudringen....

Da redest du gegen festsitzende Vorstellungen an .....

Kein Joodywoodfilm der nicht (so in der Handlung möglich) erklärt, daß Autoreifen auf sandigem Untergrund QUITSCHEN!:fizeig:

Wenn das weltweit gefressen wird, verleiht USrael auch unkaputtbare feste Flügel!:haha:

Die Petze
20.09.2013, 14:23
Das Geständnis-Video wurde durch eine Falschübersetzung ins Englische erst dazu gemacht. Eine von einem deutschen Sender in Auftrag gegebene Neuübersetzung zeigte, dass ObL sich über das Attentat 9/11 unterhielt, aber auch betonte nichts damit zu tun zu haben.

Muss man hier wirklich immer wieder beim Urknall anfangen?

Nee....die Äusserung war aber meines Erinnerns interpretationsoffen...
...und da es augenscheinlich nicht der echte ObL war, und er mehr oder minder ziemlich wenig damit zu tun hatte, habe ich von dem Zipfelgesicht wenig auf dem Schirm...
...aber gut das du´s noch mal erwähnst...
...wenn du lustig bist, schieb mal ne Quelle hinterher.....

fatalist
20.09.2013, 14:25
Kein Joodywoodfilm der nicht (so in der Handlung möglich) erklärt, daß Autoreifen auf sandigem Untergrund QUITSCHEN!:fizeig:

Wenn das weltweit gefressen wird, verleiht USrael auch unkaputtbare feste Flügel!:haha: Schau Dir die Filme im Original an, unsynchronisiert, da quietscht es weniger häufig als bei der synchronisierten Fassung. Kein Witz.

fatalist
20.09.2013, 14:27
...wenn du lustig bist, schieb mal ne Quelle hinterher..... hab ich längst. Spiegel, der sich auf Monitor und vereidigte Übersetzer bezieht.
Im Video war wohl tatsächlich bin laden zu sehen.
Ein Fake-Laden hätte ja ordnungsgemäss gestanden, oder?

Immer schön logisch denken, gelle?

Die Petze
20.09.2013, 14:34
hab ich längst. Spiegel, der sich auf Monitor und vereidigte Übersetzer bezieht.
Im Video war wohl tatsächlich bin laden zu sehen.
Ein Fake-Laden hätte ja ordnungsgemäss gestanden, oder?

Immer schön logisch denken, gelle?

Ich denke der Werimmererseinmag wusste gar nicht, dass er als Duplette herhalten wird....
Wurde er denn mit Usama im Vid angesprochen?....

fatalist
20.09.2013, 14:45
Ich denke der Werimmererseinmag wusste gar nicht, dass er als Duplette herhalten wird....
Wurde er denn mit Usama im Vid angesprochen?.... Diese Diskussion mag ich nicht führen, es gab keinen Grund für eine Falschbersetzung, wenn es ein Double gewesen wäre. Ein Double hätte sich klar bekannt und eine Falschübersetzung wäre nicht nötig gewesen.

Mir reicht es völlig aus, dass die Übersetzung gefakt wurde, zum Geständnis.
Warum da noch grübeln, was soll das bringen?

Sprecher
20.09.2013, 14:56
"Je größer die Lüge desto eher wird sie geglaubt", sagte mal ein weiser Mann, dessen Name mir gerade entfallen ist.

Marlen
20.09.2013, 15:18
Da ist sogar allerhand dran !

Ganz abgesehen davon , das die Flugzeuge mit heftigem Impuls in eine dichte Stahlträger- Struktur knallten und es Treibstoff- Brände gab -

was meinst du wieviele Masse - % so ein Flugzeug gegenüber den Schutt -Massen so eines Turmes ausmachen würde ? 1 Promille oder weniger ?Ich denke mal, dass das bißchen Flugzeug (dabei denke ich jetzt nicht an das Elend das es verursachte) im Schrott weniger auffällig war, als 50 000 Kühlschränke .... oder so :cool:

fatalist
20.09.2013, 16:09
Ich denke mal, dass das bißchen Flugzeug (dabei denke ich jetzt nicht an das Elend das es verursachte) im Schrott weniger auffällig war, als 50 000 Kühlschränke .... oder so :cool: Fang mal an zu denken, bestätige nicht immer sämtliche Vorurteile gegen Frauen.

ERST knallt die Tragfläche/Leitwerk gegen die Stahlfassade. Prallt ab, zerfleddert, fällt nach unten auf die Strasse.
DANN brennt der Turm.
1 Stunde später bricht der Turm zusammen.

Wo sind die Aufnahmen der Flugzeugteile, die auf der Strasse lagen?
Man will mir doch wohl nicht ernsthaft erzählen, das hätte niemand geknipst?

Hast Du Physik abgewählt :?
Wie soll denn eine Tragfläche ein Stahlskelett durchschlagen?

Stättler
20.09.2013, 16:19
Wo sind die Aufnahmen der Flugzeugteile, die auf der Strasse lagen?
Man will mir doch wohl nicht ernsthaft erzählen, das hätte niemand geknipst?

Wie soll denn eine Tragfläche ein Stahlskelett durchschlagen?

Diesen Erklärungsbedarf sieht offenbar kaum jemand......

Während der Flugzeugrumpf in das Gebäude durchaus eindringen kann ; besitzen Flügel/Leitwerk nicht die Masse dazu .

Sehr wahrscheinlich würden sie schon von der Fassade aufgehalten - während sich die Triebwerke als Punktmasse von ihnen lösen und eindringen ....
Kommt es nun zur Treibstoff- Explosion des hauptsächlich ja in den Flügeln bevorrateten Kerosins, so würden die Flügel aufgefaltet und als Aluminiumfetzen/Stücke verschiedener Größen
nach unten vor das Gebäude fallen.

Fatalist fragt zu Recht nach Fotos dieser Tatsache !

fatalist
20.09.2013, 16:21
Fatalist fragt zu Recht nach Fotos dieser Tatsache ! Danke, man muss hier leider wie im Sandkasten argumentieren, weil die Leute nicht logisch denken können. Haben sie nicht gelernt. Schlimm.

Marlen
20.09.2013, 17:40
Fang mal an zu denken, bestätige nicht immer sämtliche Vorurteile gegen Frauen.

ERST knallt die Tragfläche/Leitwerk gegen die Stahlfassade. Prallt ab, zerfleddert, fällt nach unten auf die Strasse.
DANN brennt der Turm.
1 Stunde später bricht der Turm zusammen.

Wo sind die Aufnahmen der Flugzeugteile, die auf der Strasse lagen?
Man will mir doch wohl nicht ernsthaft erzählen, das hätte niemand geknipst?

Hast Du Physik abgewählt :?
Wie soll denn eine Tragfläche ein Stahlskelett durchschlagen?Ich habe aber nicht gesehen, dass das Flugzeug
- oder das, was es mal war - seitlich weggefallen wäre ..... :auro:

Dolohov
20.09.2013, 17:47
Du meinst es war eine Fata Morgana?

Ich habs gesehen ....

Wo also soll der Betrug sein?
http://www.youtube.com/watch?v=0vFChD14AF0 Ab Minute 1

fatalist
20.09.2013, 17:47
Ich habe aber nicht gesehen, dass das Flugzeug
- oder das, was es mal war - seitlich weggefallen wäre ..... :auro:
Okay, denk weiterhin nicht selber.

Candymaker
20.09.2013, 18:24
"Je größer die Lüge desto eher wird sie geglaubt", sagte mal ein weiser Mann, dessen Name mir gerade entfallen ist.

Die Leute haben einfach Angst in den Abgrund zu blicken, um nicht ihre unbeholfenen, behüteten 0815-Mickey Mouse-Leben aufgeben zu müssen. Der Mensch braucht Schmalz für die Seele. Viel Schmalz zum Einlullen. Und Ständig. Ich würde sogar so weit gehen, zu behaupten, dass es den Meisten sogar dann noch egal wäre, wenn sie einen unumstösslichen und offiziell beglaubigten Beweis dafür hätten. Mehr als ein *Schulterzuck* käme sowieso nicht heraus. Psychopathen und Verräter in den Regierungen und der Rest der Untertanen allesamt medial eingelullte Mickey Mäuse in einer geistigen Paralellwelt.

Die Leute werden, erst dann aufwachen, wenn sowas hier eintritt. Aus die Maus!

http://image3-cdn.n24.de/image/1534044/1/large16x9/dum/-mickey-mouse-schaedel--image_580x325.jpg

Dolohov
20.09.2013, 18:28
Ich habe aber nicht gesehen, dass das Flugzeug
- oder das, was es mal war - seitlich weggefallen wäre ..... :auro:

Warst Du damals vor Ort? Weil Du geschrieben hast, Du hättest es gesehen...

Löwe
20.09.2013, 18:33
Fang mal an zu denken, bestätige nicht immer sämtliche Vorurteile gegen Frauen.

ERST knallt die Tragfläche/Leitwerk gegen die Stahlfassade. Prallt ab, zerfleddert, fällt nach unten auf die Strasse.
DANN brennt der Turm.
1 Stunde später bricht der Turm zusammen.

Wo sind die Aufnahmen der Flugzeugteile, die auf der Strasse lagen?
Man will mir doch wohl nicht ernsthaft erzählen, das hätte niemand geknipst?

Hast Du Physik abgewählt :?
Wie soll denn eine Tragfläche ein Stahlskelett durchschlagen?

Na ja, Amistahl?:fizeig:

Löwe
20.09.2013, 18:36
Fang mal an zu denken, bestätige nicht immer sämtliche Vorurteile gegen Frauen.

ERST knallt die Tragfläche/Leitwerk gegen die Stahlfassade. Prallt ab, zerfleddert, fällt nach unten auf die Strasse.
DANN brennt der Turm.
1 Stunde später bricht der Turm zusammen.

Wo sind die Aufnahmen der Flugzeugteile, die auf der Strasse lagen?
Man will mir doch wohl nicht ernsthaft erzählen, das hätte niemand geknipst?

Hast Du Physik abgewählt :?
Wie soll denn eine Tragfläche ein Stahlskelett durchschlagen?

Wie auch immer, jedenfalls hätte man die Schaufeln der Triebwerke finden müssen, denn die sind nicht aus Alu.

hthor
20.09.2013, 18:42
Ich gehöre vielleicht nicht zum Club der Verschwörungstheoritiker, Ich bin anfänglich nur über den 3 Turm aufmerksam geworden, als mich ein Arbeitskollege darauf aufmerksam gemacht hatte, das der nach mehreren Stunden einstürzte nahezu im freien Fall, nur weil in einem Stockwerk ein Dieselbrand ausgebrochen ist und welche Mieter dieses Gebäude (FBI, CIA, Börsenaufsicht, da bin ich neugierig geworden) hatte. Ich wusste gar nicht, das dieses Gebäude gar nicht von einem Flieger direkt getroffen wurde. Das hat man an dem Tag gar nicht gezeigt. Daraufhin bin ich neugierig geworden und hab mich mit der Sache beschäftigt und versucht irgendwelche Hintergründe zu verstehen. Da wird man wirklich hin und hergerissen was man glauben soll und was nicht. Da gibt es soviele Informationen im Internet, die einfach falsch sind oder erfunden sind oder nur eben Theorie sind. Ich habe da wochenlang recherchiert, Berichte gelesen und Videos studiert nur um festzustellen, das man vieles nicht glauben kann, aber auch vieles plausibel erscheint und stimmen könnte. Viele Menschen haben einen festen Glauben an die Menschheit, in das eigene Weltbild oder einfach nur in die eigene Meinung. Das sind eigentlich die schlimmsten Diskussionsgegner, die wollen sowas nicht hören, das konnte ich vorher eigentlich auch nicht. Da wird einfach argumentiert, ohne auf die Faktenlage einzugehen. Jedenfalls habe ich irgendwann aufgegeben, da man über das Thema einfach nicht weiterkommt. Ich habe dann angefangen zu recherchieren, ob die US-Regierung oder andere Drahtzieher da überhaupt so skrupellos sind und das fertig bringen und ich muss sagen, die bringen das fertig (s. http://de.wikipedia.org/wiki/Operation_Northwoods und http://www.heise.de/tp/artikel/15/15933/1.html ). Ob der Ablauf so geplant war, was passiert ist, ist nicht bekannt und eigentlich auch nicht von Interesse. Hier fangen die (V-)Theorien dann erst an.
Wie gesagt, habe ich angefangen mich für die Fakten zu interessieren und die sind zum Teil haarsträubend. Da werden z.B. bestimmte Aktionen angeordnet und bei den öffentlichen Statements werden diese entweder geleugnet oder "man kann sich nicht vorstellen, das man so eine Aktion überhaupt anordnen könnte."
Es gibt gerade bei den Anschlägen vom 9/11 oder die Attentate in London 2005 die als 7/7 bekannt sind, einfach zu viele erstaunliche Zufälle.
Ein erstaunlicher Zufall sind z.B. die Militärübungen (sollten 4 sein) die am Morgen des 11.09.2001 nur wenige Stunden vor den Anschlägen stattfanden. Diese Übungen (in den englischen Texten als Drills oder Excersises bekannt sind) wurden fast zeitgleich zu den Anschlägen angeordnet und durchgeführt mit genau den selben Szenarien wie sie nur wenige Stunden tatsächlich passiert sind, also der Umgang mit entführten Passagiermaschinen. Doll oder? Da werden am selben Tag und fast zur selben Zeit Militärübungen durchgeführt und nahezu gleichzeitig passiert genau das was geübt wurde. Das kann man hier nachlesen Between 8:00 a.m. and 10:00 a.m.) September 11, 2001: Numerous Aircraft at Base near Washington Participating in Training Exercises (http://www.historycommons.org/context.jsp?item=a800andrewsexercises#a800andrewse xercises) Suchen kann man diese ganzen Übungen die am 11.9. stattfanden unter “Global Guardian“, „Vigilant Guardian“ und „Vigilant Warrior“ Die sind hier zusammengefasst United States government operations and exercises on September 11, 2001 (http://en.wikipedia.org/wiki/United_States_government_operations_and_exercises_ on_September_11,_2001)

Genau das ist auch in London 7.7.2005 passiert. Alles Zufälle? oder was ?

Wen es interessiert, der kann die komplette Zeitlinie des 11.9. hier nachlesen. http://www.historycommons.org/timeline.j…ept%2011%202001 (http://www.historycommons.org/timeline.jsp?timeline=complete_911_timeline&timeperiod=1:00am%20Sept%2011%202001)

fatalist
20.09.2013, 18:50
Wie auch immer, jedenfalls hätte man die Schaufeln der Triebwerke finden müssen, denn die sind nicht aus Alu.
Die Triebwerke, jeweils 6 Tonnen Titan und Stahl, die können die Fassade durchschlagen haben, und dann im Inneren zerborsten sein.
Flügel und Leitwerk aber fielen runter, lange bevor der Turm einstürzte.
Die hätte man sehen müssen... draussen vor dem Einsturz.

Gawen
20.09.2013, 19:04
Nein ..... ich sah die Flugzeuge in die Türme fliegen .....

Ich habe keinen Zweifel daran, dass die Flugzeuge in den Türmen eingeschlagen sind, die notwendige Steuerungstechnik gab es ja.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/sicherheitssystem-entfuehrte-maschinen-landen-selbstaendig-a-164845.html

Den Kameltreibern traue ich keine 3 von 4 Volltreffern zu.

Bei der Maschine im Acker dürfte jemand während des Fluges versucht haben die Automatik zu deaktivieren.

Löwe
20.09.2013, 19:06
Die Triebwerke, jeweils 6 Tonnen Titan und Stahl, die können die Fassade durchschlagen haben, und dann im Inneren zerborsten sein.
Flügel und Leitwerk aber fielen runter, lange bevor der Turm einstürzte.
Die hätte man sehen müssen... draussen vor dem Einsturz.

Man kann Titan nicht einfach so zerbröseln und der Schmelzpunkt liegt sicherlich außerhalb der erreichten Temperaturen. Was mich allerdings von Beginn an stutzte, war der Einschlag ins Pentagon. Dass die Geheimdienste Aufnahmen von sämtlichen Überwachungs-Kameras der Umgebung eingesammelt haben, ist wohl mehr als merkwürdig. Ein Bild hat mich doch mißtrauisch gemacht, das haben sie veröffendlicht und daran sieht man, daß sie saudämlich sind. Es war ein Bild auf dem ein Kondesstreifen zu sehen war und wie gesagt nur einer der noch dazu weiß war. Das ist wohl eher ein Abgasstreifen einer Rakete als die Abgase einer Turbine, noch dazu einer und nicht zwei. Dieses Bild habe ich auch nur einmal gesehen und ansonsten ist es in keinem Bericht mehr aufgetaucht. Was stimmt da nicht?:?

Seligman
20.09.2013, 19:13
Leider weiß ich nicht mehr den Namen der Doku. Aber einmal machte sich ein Journalisten-Team nach den Anschlägen auf den Weg zum Zielflughafen 3er der 4 Flugzeuge, dem Los Angeles International Airport. Man fragte das Personal ob und wieviele Angehörige (bzw. "Abholer") sich am 11.September am Flughafen einfanden, und gegebenenfalls die hauseigenen Seelsorger zum Einsatz kamen, die jeder größere Flughafen auch für solche Katastrophen unterhält. Keiner der befragten Flughafenmitarbeiter erinnerte sich an Kommunikation mit Angehörigen. Wenn das nicht hochgradig eigenartig ist, dann weiß ich auch nicht.

Ich denke eine Liste mit verschiedensten Eigenartigkeiten waere sehr lange..... Und dieser Punkt von dir ist auch ausserst eigenartig, interessant.

Candymaker
20.09.2013, 19:13
Die Triebwerke, jeweils 6 Tonnen Titan und Stahl, die können die Fassade durchschlagen haben, und dann im Inneren zerborsten sein.
Flügel und Leitwerk aber fielen runter, lange bevor der Turm einstürzte.
Die hätte man sehen müssen... draussen vor dem Einsturz.

Ich bin mir nicht ganz so sicher, was das angelangt. Wenn du ein Luftgewehr hast, dann weisst du was 800 km/h anrichten können. Das wären etwa 220 m/s. Eine Aluminim-Luftgewehrkugel mit dieser Geschwindigkeit kann durchaus ein Stahlblech durchschlagen. Oder als Kind hab ich mal eine Schleuder (vielleicht so 30-50 m/s) gebaut, mit der ich mit gefalteten Kartonstücken durchaus Dellen in Kochtöpfe aus dickem, emaillierten Stahl schlagen konnte, was mich damals echt sehr gewundert hat, was für eine Wucht selbst Papier haben kann. Ich denke, dass die Flugzeugeinschläge an sich echt sind und zumindest die äußeren Stahlträger wurden vermutlich nicht durchschlagen, aber an den Stellen aufgerissen und verbogen, an denen die Nieten, die Eisenträger zusammenhalten. Dazu dürtfe es wohl gereicht haben. Die hätten den Einschlag an sich, zumindest den zweiten auch nicht faken können, weil zu diesem Zeitpunkt bereits zuviele Leute den ersten brennenden Turm beobachteten. Ich würde mich also weniger am Einschlag selbst aufhängen, sondern daran, was danach kam und an anderen viel tragfähigeren Indizien/Beweisen.

Gawen
20.09.2013, 19:14
Die Triebwerke, jeweils 6 Tonnen Titan und Stahl, die können die Fassade durchschlagen haben, und dann im Inneren zerborsten sein.
Flügel und Leitwerk aber fielen runter, lange bevor der Turm einstürzte.
Die hätte man sehen müssen... draussen vor dem Einsturz.

Lag doch da.

http://1.bp.blogspot.com/-6YDT3RjiCTM/UXsbeN_vypI/AAAAAAAATn4/3wX6xZn6-F4/s400/911Triebwerk2.jpg

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/04/911-teil-eines-fahrwerks-in-manhattan.html

Candymaker
20.09.2013, 19:17
Lag doch da.

http://1.bp.blogspot.com/-6YDT3RjiCTM/UXsbeN_vypI/AAAAAAAATn4/3wX6xZn6-F4/s400/911Triebwerk2.jpg

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/04/911-teil-eines-fahrwerks-in-manhattan.html

Und zwischen den verbogenen Propellerblättern hing noch der Pass von Mohammed Atta...

Löwe
20.09.2013, 19:25
Lag doch da.

http://1.bp.blogspot.com/-6YDT3RjiCTM/UXsbeN_vypI/AAAAAAAATn4/3wX6xZn6-F4/s400/911Triebwerk2.jpg

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/04/911-teil-eines-fahrwerks-in-manhattan.html

Nachdem son CIA-Fuzzi das Ding dahingelegt hat.:haha:

fatalist
20.09.2013, 19:27
Man kann Titan nicht einfach so zerbröseln und der Schmelzpunkt liegt sicherlich außerhalb der erreichten Temperaturen. Was mich allerdings von Beginn an stutzte, war der Einschlag ins Pentagon. Dass die Geheimdienste Aufnahmen von sämtlichen Überwachungs-Kameras der Umgebung eingesammelt haben, ist wohl mehr als merkwürdig. Ein Bild hat mich doch mißtrauisch gemacht, das haben sie veröffendlicht und daran sieht man, daß sie saudämlich sind. Es war ein Bild auf dem ein Kondesstreifen zu sehen war und wie gesagt nur einer der noch dazu weiß war. Das ist wohl eher ein Abgasstreifen einer Rakete als die Abgase einer Turbine, noch dazu einer und nicht zwei. Dieses Bild habe ich auch nur einmal gesehen und ansonsten ist es in keinem Bericht mehr aufgetaucht. Was stimmt da nicht?:? Ins Pentagon flog eine Rakete, und in Shanksville gibt es ein Loch ohne Flugzeugteile(Gepäck etc pp.
Darüber braucht man gar nicht zu diskutieren ===> Fake.

Titan schmilzt bei 1700 Grad Celsius, 3100 Grad Fahrenheit. Die Stahlmassen des einstürzenden Turmes können die Triebwerke durchaus zerstört haben, zu Kleinteilen...

fatalist
20.09.2013, 19:28
Lag doch da.

http://1.bp.blogspot.com/-6YDT3RjiCTM/UXsbeN_vypI/AAAAAAAATn4/3wX6xZn6-F4/s400/911Triebwerk2.jpg

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/04/911-teil-eines-fahrwerks-in-manhattan.html zu klein, Gawen. und viel zu spät entdeckt, Jahre später ===> Fake.

Löwe
20.09.2013, 19:28
Und zwischen den verbogenen Propellerblättern hing noch der Pass von Mohammed Atta...

...den hat er doch im Flughafen zusammen mit seinem Koran versehentlich liegen lassen, in einer Tasche die im Abfertigungsgebäude stand, wat fürn Scheiß man uns erzählt, unglaublich.

Candymaker
20.09.2013, 19:29
Nachdem son CIA-Fuzzi das Ding dahingelegt hat.:haha:

Osama Bin Laden selbst wars!

Candymaker
20.09.2013, 19:31
...den hat er doch im Flughafen zusammen mit seinem Koran versehentlich liegen lassen, in einer Tasche die im Abfertigungsgebäude stand, wat fürn Scheiß man uns erzählt, unglaublich.

Jeder Musel-Terrorist nimmt seinen Koran zum Ableben mit, dass weiss inzwischen jedes Kind.

Löwe
20.09.2013, 19:32
Ins Pentagon flog eine Rakete, und in Shanksville gibt es ein Loch ohne Flugzeugteile(Gepäck etc pp.
Darüber braucht man gar nicht zu diskutieren ===> Fake.

Titan schmilzt bei 1700 Grad Celsius, 3100 Grad Fahrenheit. Die Stahlmassen des einstürzenden Turmes können die Triebwerke durchaus zerstört haben, zu Kleinteilen...

Mal bedenken, ein Triebwerk, mit enorm hoher Masse ist an der Außenhaut Abgeprallt und die Alu- Tragflächen samt Kabine haben sie durchschlagen? Waddet nich alles so gibt?

Frankenberger_Funker
20.09.2013, 19:32
Ich habe aber nicht gesehen, dass das Flugzeug
- oder das, was es mal war - seitlich weggefallen wäre ..... :auro:

Liebes Marlen, jetzt schreibst du 50.000 mal: "Ich hätte in der Schule in Füsik besser aufpassen sollen." :haha:

Löwe
20.09.2013, 19:33
Jeder Musel-Terrorist nimmt seinen Koran zum Ableben mit, dass weiss inzwischen jedes Kind.

Die 16 Geheimdienste der Amis aber wohl nicht.

Candymaker
20.09.2013, 19:35
Die 16 Geheimdienste der Amis aber wohl nicht.

Nein, die nicht. Weil die halten die Leute für so dämlich und so dummgläubig, dass sie sowieso alles schlucken (womit sie auch tatsächlich Recht haben).

Löwe
20.09.2013, 19:36
Liebes Marlen, jetzt schreibst du 50.000 mal: "Ich hätte in der Schule in Füsik besser aufpassen sollen." :haha:

Jawoll, ein Leitsatz in der Physik ist die Tatsache, daß Wärme die Körper ausdehnt. Sieht man daran, daß im Sommer die Tage länger sind. :haha:

Löwe
20.09.2013, 19:38
Nein, die nicht. Weil die halten die Leute für so dämlich und so dummgläubig, dass sie sowieso alles schlucken (womit sie auch tatsächlich Recht haben).

Ich wehre mich gegen gegen "Alle", jawoll.

Gawen
20.09.2013, 19:49
zu klein, Gawen. und viel zu spät entdeckt, Jahre später ===> Fake.

Nö, lag wohl schon mitten im Geschehen Ecke Murray.

http://www.rense.com/1.imagesG/FBI_engineC.jpg

Es gibt ja auch keinen Grund an den Flugzeugen zu zweifeln, Zweifel an der Steuerung durch Kameltreiber sind angebracht.

fatalist
20.09.2013, 19:54
Nö, lag wohl schon mitten im Geschehen Ecke Murray.

http://www.rense.com/1.imagesG/FBI_engineC.jpg

Es gibt ja auch keinen Grund an den Flugzeugen zu zweifeln, Zweifel an der Steuerung durch Kameltreiber sind angebracht. Ja, das sowieso.
Turbinen und Fahrwerk hätte ich allerdings eher in den Türmen erwartet.

Candymaker
20.09.2013, 20:26
Nö, lag wohl schon mitten im Geschehen Ecke Murray.

http://www.rense.com/1.imagesG/FBI_engineC.jpg

Es gibt ja auch keinen Grund an den Flugzeugen zu zweifeln, Zweifel an der Steuerung durch Kameltreiber sind angebracht.

Die Flugzeuge waren höchstwarscheinlich ferngesteuert, da kein Pilot die Manöver, zu welchen ein paar Dummmusel mit ein paar Flugstunden angeblich fähig waren nachweislich hätte fliegen können. Oder es wäre zumindest eine absolute fliegerische Meisterleistung.

Neu
20.09.2013, 20:28
aber wieder fehlen deutsche Neu-Nazis als Schuldige, da die Neu-Nazis nicht immer pöhse Angreifer sein wollen. Sie wollen lieber arische Verteidigunds-Helden sein.


Was Neu-Nazis mit 9/11 zu tun haben soll, erschliesst sich mir nicht. Aber hier habe ich gelernt, dass Neo - Nazis so ziemlich mit allem zu tun haben sollen, oder auch umgekehrt.
Für mich hat 9/11 was mit der Kontrolle von Rohstoffen zu tun, man brauchte einen "Verteidigungsgrund" in den Neokriegen. Verteidigung im Golfkrieg, Libyen, Syrien, und in Afghanistan verteidigt man - irgendwas, sogar die Bundeswehr verteidigt da irgendwas abstraktes. Man könnte sagen, dass dort das Öl verteidigt wird.

Gawen
20.09.2013, 21:15
Die Flugzeuge waren höchstwarscheinlich ferngesteuert, da kein Pilot die Manöver, zu welchen ein paar Dummmusel mit ein paar Flugstunden angeblich fähig waren nachweislich hätte fliegen können. Oder es wäre zumindest eine absolute fliegerische Meisterleistung.

Ich tippe auf eine programmierbare Raytheon Steuerung, die gab es 2001 schon für zivile Passagier-Flugzeuge.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/sicherheitssystem-entfuehrte-maschinen-landen-selbstaendig-a-164845.html

United-Airlines-Flug 93 dürfte dann abgestürzt sein, weil jemand unfachmännisch versucht hat das Ding zu deaktivieren.

stuff
20.09.2013, 22:13
Da ist sogar allerhand dran !

Ganz abgesehen davon , das die Flugzeuge mit heftigem Impuls in eine dichte Stahlträger- Struktur knallten und es Treibstoff- Brände gab -

was meinst du wieviele Masse - % so ein Flugzeug gegenüber den Schutt -Massen so eines Turmes ausmachen würde ? 1 Promille oder weniger ?

Es ist vollkommen unrealistisch, dass ein Flugzeug wie ein Geist in einer Wand aus Stahlträgern verschwindet und beim Aufprall nicht ein einziges Flugzeugteil abbricht und zu Boden fällt. Ach ja, den Ausweis eines angeblichen Attentäters hat man ja gefunden, wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit.

Neu
20.09.2013, 22:20
Es ist vollkommen unrealistisch, dass ein Flugzeug wie ein Geist in einer Wand aus Stahlträgern verschwindet und beim Aufprall nicht ein einziges Flugzeugteil abbricht und zu Boden fällt. Ach ja, den Ausweis einen angeblichen Attentäters hat man ja gefunden, wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit.

Ich habe in Videofilmen gesehen, wie Triebwerke aus der anderen Seite der Tower rausflogen. Das war "Echt". Und allen anderen Fährten, denen ich nachgegangen bin, waren ebenso "wasserdicht". Das "einzige", was bleibt, waren die Motive und die Flugbereitschaft, die garnichts unternommen haben. Und der Zeitpunkt, VOR der Börseneröffnung, wo hochrangige Akteure noch nicht da waren.
Edit: Ein Link http://www.youtube.com/watch?v=eJB-OhcltyQ Hier sieht man die Triebwerke. Am meisten war ich überrascht, dass es etwa 20 Kameras gegeben hat, die den 1. Einschlag mitgefilmt hatten. Wie auf "Kommando".

Gawen
20.09.2013, 22:24
Es ist vollkommen unrealistisch, dass ein Flugzeug wie ein Geist in einer Wand aus Stahlträgern verschwindet und beim Aufprall nicht ein einziges Flugzeugteil abbricht und zu Boden fällt. Ach ja, den Ausweis eines angeblichen Attentäters hat man ja gefunden, wie hoch ist da die Wahrscheinlichkeit.

Kraft = Masse * Beschleunigung. Die WTC Fassade, das war spöder alter Stahl. Bricht halt bei solcher Krafteinwirkung.

Und der Ausweis war natürlich ein plaziertes Fake. Und die Maschinen hat auch kein Mensch gesteuert. Die wurden zur Lenk-Waffe gemacht.

stuff
20.09.2013, 22:25
Ich habe in Videofilmen gesehen, wie Triebwerke aus der anderen Seite der Tower rausflogen. Das war "Echt". Und allen anderen Fährten, denen ich nachgegangen bin, waren ebenso "wasserdicht". Das "einzige", was bleibt, waren die Motive und die Flugbereitschaft, die garnichts unternommen haben. Und der Zeitpunkt, VOR der Börseneröffnung, wo hochrangige Akteure noch nicht da waren.

http://www.youtube.com/watch?v=TJOwttgBpzE
Es verschwindet einfach im Turm, der Typ am Boden hat es nicht kommen hören und Flugzeug-Trümmer fallen auch keine runter. Es muss ein Geist gewesen sein. Wenn man Englisch versteht, dann erfährt man in dem Video sogar die Wahrheit.

Die Petze
20.09.2013, 22:33
Kraft = Masse * Beschleunigung. Das WTC war spöder alter Stahl. Bricht halt bei solcher Krafteinwirkung.

Und der Ausweis war natürlich ein plaziertes Fake.

Ich schätze, dass es sich um präparierte Maschinen handelte....
Ferngesteuert, gepanzert und noch mit etwas Sprengstoff beladen.....
Ein Prob habe ich auch mit der angegebenen Speed von über 500kn in Bodennähe...
Für eine Alltagsboeing unter diesen Umständen die exakt steuerbar sein soll, ist das höxt unwahrscheinlich einen Treffer zu landen

Neu
20.09.2013, 22:38
http://www.youtube.com/watch?v=TJOwttgBpzE
Es verschwindet einfach im Turm, der Typ am Boden hat es nicht kommen hören und Flugzeug-Trümmer fallen auch keine runter. Es muss ein Geist gewesen sein. Wenn man Englisch versteht, dann erfährt man in dem Video sogar die Wahrheit.
Typische falsche Fährte. Ich war damals zu Hause und habe in Bloomberg und CNN "life" den 2. Einschlag gesehen. Es gab etwa 20 Filme anschliessend. Die allermeisten gibts heute nicht mehr.

http://www.youtube.com/watch?v=XELamUnF0EU Hier ganz deutlich.

Und hier: Ein Ein - und Ausschlag. http://www.youtube.com/watch?v=TJOwttgBpzE

Cetric
20.09.2013, 23:08
Wann habt ihr zum ersten Mal für euch persönlich begriffen, dass das Ganze tatsächlich ein grosser Betrug und Lüge war/ist?

Hm, seitdem die Farben dieses Bergsees zu künstlich aussehen um echt zu sein. Und seitdem ich diesen hineinkopierten Teddybär links vorne im Bild bemerkt habe.

Die Petze
20.09.2013, 23:23
Hm, seitdem die Farben dieses Bergsees zu künstlich aussehen um echt zu sein. Und seitdem ich diesen hineinkopierten Teddybär links vorne im Bild bemerkt habe.

Ja seltsam...aber besser als nie :D

Die Petze
20.09.2013, 23:24
Typische falsche Fährte. Ich war damals zu Hause und habe in Bloomberg und CNN "life" den 2. Einschlag gesehen. Es gab etwa 20 Filme anschliessend. Die allermeisten gibts heute nicht mehr.

http://www.youtube.com/watch?v=XELamUnF0EU Hier ganz deutlich.

Und hier: Ein Ein - und Ausschlag. http://www.youtube.com/watch?v=TJOwttgBpzE

Gugge mal da


https://www.youtube.com/watch?v=xsmc_rS2jOo&feature=youtube_gdata_player

Candymaker
21.09.2013, 00:48
Hm, seitdem die Farben dieses Bergsees zu künstlich aussehen um echt zu sein. Und seitdem ich diesen hineinkopierten Teddybär links vorne im Bild bemerkt habe.

Den Bergsee gibt tatsächlich, den Teddybär auch. Und die Farben sind im Sommer manchmal tatsächlich so.
http://de.wikipedia.org/wiki/Morskie_Oko


http://www.youtube.com/watch?v=jOhfKcg44Ts

Marlen
21.09.2013, 04:22
Warst Du damals vor Ort? Weil Du geschrieben hast, Du hättest
es gesehen...Ich habe geschrieben ich hätte nicht gesehen, dass Teile des Flugzeugs seitlich heruntergefallen wären ... auf dem Filmchen, das der user beigefügt hatte ..... aber auch sonst nicht!

Ich denke mal das hat sich damals doch jeder angeschaut ......

Marlen
21.09.2013, 04:30
Ich habe keinen Zweifel daran, dass die Flugzeuge in den Türmen eingeschlagen sind, die notwendige Steuerungstechnik gab es ja.

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/sicherheitssystem-entfuehrte-maschinen-landen-selbstaendig-a-164845.html

Den Kameltreibern traue ich keine 3 von 4 Volltreffern zu.

Bei der Maschine im Acker dürfte jemand während des Fluges versucht haben die Automatik zu deaktivieren.Unglaublich was heute technisch alles möglich ist .... schauen wir uns die
Drohnen an, die ja auch bewaffnet werden können .... wehe wenn die
losgeschickt werden ..... :schreck:

Marlen
21.09.2013, 04:34
Liebes Marlen, jetzt schreibst du 50.000 mal: "Ich hätte in der Schule in Füsik besser aufpassen sollen." :haha:Frau kann nicht alles können :D
..... und Füsik geht mir am Dingens vorbei!

Ich werde mir ja auch mal "Neuland" (wie die berühmteste
Physikerin Deutschlands) leisten dürfen! :crazy:

Dolohov
21.09.2013, 12:15
Ich habe geschrieben ich hätte nicht gesehen, dass Teile des Flugzeugs seitlich heruntergefallen wären ... auf dem Filmchen, das der user beigefügt hatte ..... aber auch sonst nicht!

Ich denke mal das hat sich damals doch jeder angeschaut ......

Es las sich so, als wärst Du damals dort gewesen...

Gawen
21.09.2013, 13:55
Die Boeing 767 wird schon seit den 90ern für militärische Zwecke umgebaut.

http://en.wikipedia.org/wiki/Boeing_E-767
http://en.wikipedia.org/wiki/Boeing_KC-767

Ideale, lange erforschte Drohnenplattform.

28.10.2001: "Wie jetzt bekannt wurde, haben Techniker des US-Luftfahrt- und Rüstungskonzerns Raytheon bereits im August ein mit einem speziellen Notlandesystem ausgestattetes Passagierflugzeug sechsmal erfolgreich auf dem Militärflughafen Holloman in New Mexico gelandet * ohne dass die Piloten den Flugplatz angesteuert hätten. "

http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/sicherheitssystem-entfuehrte-maschinen-landen-selbstaendig-a-164845.html

War halt eine "seltsame Notlandung" 9/11.


Gugge mal da


https://www.youtube.com/watch?v=xsmc_rS2jOo&feature=youtube_gdata_player

Marlen
21.09.2013, 14:08
Es las sich so, als wärst Du damals dort gewesen...

Mein Name ist nicht 4711 (immer dabei) :D

Conny
21.09.2013, 14:15
... man muss dem Leser "die Wahrheit wie einen
nassen Lappen ins Gesicht" klatschen ...
Henry Nannen
http://www.dw.de/image/0,,3288566_4,00.jpg

Candymaker
21.09.2013, 14:27
28.10.2001: "Wie jetzt bekannt wurde, haben Techniker des US-Luftfahrt- und Rüstungskonzerns Raytheon bereits im August ein mit einem speziellen Notlandesystem ausgestattetes Passagierflugzeug sechsmal erfolgreich auf dem Militärflughafen Holloman in New Mexico gelandet * ohne dass die Piloten den Flugplatz angesteuert hätten. "

War halt eine "seltsame Notlandung" 9/11.

Nein, das ganze Notlandesystem, welches da angeblich im Oktober 2001 getestet wurde, wurde "nur"für 9/11 getestet und vorbereitet. Oder siehst du heute etwa einen massenweisen Einsatz solcher Systeme in zivilen Passagierflugzeugen? Die mussten halt irgendeine Lüge erfinden, um die Entwicklung, Tests, Finanzierung (aus Steuermitteln) und Einbau in Zivilflugzeuge zu rechtfertigen. Genau genommen ist so etwas für zivile aber auch grosse militärische Flugzeuge nicht nötig, sonst hätte man dies schon vor Jahrzehnten eingeführt. Schliesslich sitzen auch immer zwei Piloten in der Kanzel, falls der eine einen Herzkasper bekommt. Die Ingenieure bei Raytheon dachten natürlich auch, dass ihr System dazu bestimmt ist, um Leben zu retten und waren dann sicher noch eifriger bei der Sache. Warscheinlich hat man die Systeme aus den Testflugzeugen nicht einmal mehr ausgebaut, sondern die Dinger direkt vom Raytheon-Testgelände aufs WTC losgeschickt.

Kreuzbube
21.09.2013, 14:38
Wahrscheinlich sind die "Terroristen" von ihrem Führungsoffizier zu irgendeinem Termin bestellt worden, damit sie zum passenden Zeitpunkt auch im richtigen Flugzeug sitzen. Sowas auf eigene Faust durchzuziehen, sind bzw. waren solche viel zu dämlich.

tosh
21.09.2013, 14:42
nein, videos von der sprengung des wtc 7 habe ich bisher noch keine gesehen.
Dann solltest du dich schnellstens schlau machen, die gibt es schon seit etwa 9 Jahren,
auch hier im Topic
Israel verübte den 9/11 - Hinweise und Beweise (http://www.politikforen.net/showthread.php?142714-Israel-ver%C3%BCbte-den-9-11-Hinweise-und-Beweise) oder google "WTC-7 Sprengung"
Ungefähr 23.000 Ergebnisse

Gawen
21.09.2013, 15:18
Wahrscheinlich sind die "Terroristen" von ihrem Führungsoffizier zu irgendeinem Termin bestellt worden, damit sie zum passenden Zeitpunkt auch im richtigen Flugzeug sitzen.

Ich glaube eher die dachten sie seien Teil einer Luftschutz-Übung, "Vigilant Warrior", für die sie als Terroristen-Darsteller engagiert worden sind.

Irgendwer hat dann halt aus der bekanntermassen geplanten Übung per Umprogrammierung der Systeme einen Ernstfall gemacht.



Nein, das ganze Notlandesystem, welches da angeblich im Oktober 2001 getestet wurde, wurde "nur"für 9/11 getestet und vorbereitet. Oder siehst du heute etwa einen massenweisen Einsatz solcher Systeme in zivilen Passagierflugzeugen?

In allen Maschinen sassen Raytheon Techniker.

http://www.stefan-schaer.ch/2011/09/27/zehn-geschichten-zu-9117-raytheon-technologies/

Die dachten wahrscheinlich auch ihre Systeme würden nur getestet.

Und ich vermute mal diese Art programmierbarer und daher leider auch hackbarer Steuerungen war nach 9/11 nicht mehr besonders beliebt... ;)

Nur wer hat sie gehackt oder so programmiert?

Neu
21.09.2013, 17:47
Gugge mal da


https://www.youtube.com/watch?v=xsmc_rS2jOo&feature=youtube_gdata_player

In meinen Augen eine typische falsche Fährte. Das einzige, was bleibt, ist die tolle Kurve vorm Crash. Experten behaupten, dass es sich dabei um ein Manöver handelt, welches niemals so zielgenau ausgeführt werden könnte. Aber auch das kann eine falsche Fährte sein.

Sprecher
21.09.2013, 19:18
Jeder Musel-Terrorist nimmt seinen Koran zum Ableben mit, dass weiss inzwischen jedes Kind.

Der Koran ist dann eben verbrannt, im Gegensatz zum Personalausweis des Musel-Terroristen.

Karnivore
21.09.2013, 21:22
Dann solltest du dich schnellstens schlau machen, die gibt es schon seit etwa 9 Jahren,
auch hier im Topic
Israel verübte den 9/11 - Hinweise und Beweise (http://www.politikforen.net/showthread.php?142714-Israel-ver%C3%BCbte-den-9-11-Hinweise-und-Beweise) oder google "WTC-7 Sprengung"
Ungefähr 23.000 Ergebnisse

ich glaube, du missverstehst mich... videos und bilder davon, dass wtc 7 nach stundenlangem brand und nachdem es von trümmerteilen getroffen war zusammenstürzte habe ich gesehen. videos davon, dass es gesprengt wurde nicht.

Karnivore
21.09.2013, 21:45
In meinen Augen eine typische falsche Fährte. Das einzige, was bleibt, ist die tolle Kurve vorm Crash. Experten behaupten, dass es sich dabei um ein Manöver handelt, welches niemals so zielgenau ausgeführt werden könnte. Aber auch das kann eine falsche Fährte sein.

die berühmten "experten" mal wieder....

nein, mit einem zum kommerziellen transport von personen gedachten fluggerät kann man keine präzisen manöver fliegen! da funktioniert sowas eher auf augenmass, gut glück und passt schon...

so ein schwachsinn!

mit einer drone könnte ein angeblich so schwieriges manöver noch weniger präzise ausgeführt werden.

im übrigen bin ich im hinblick auf die gängigen, hierzuforen gern aufgewärmten verschwörungstheorien der meinung, dass bei manifesten paranoid-wahnhaften episoden ein kontakt zur krankenkasse, die gerne an einen wirklichen experten weiterleitet, ein besserer weg wäre, als hier bandbreite zu verschwenden...

Leipziger123
21.09.2013, 22:09
Wann habt ihr zum ersten Mal für euch persönlich begriffen, dass das Ganze tatsächlich ein grosser Betrug und Lüge war/ist?

Du implizierst und suggerierst, DASS 9/11 ein großer Betrug usw. war, weil du das schon mit deiner Behauptung feststellst. Allein das ist schon ein versuchter Betrug und die versuchte Vereinnahmung von Usern. Mitnichten werden die meisten Leser feststellen, war das Betrug. Selsbt nach Jahren kommen die Verschwörungstheoretiker nicht damit durch. Willst du bestreiten, dass Flugzeuge in die Twins geflogen sind? Kannst du nicht.

Für mich, und viele, viele andere, steht fest, dass die Hinterwäldler aus Moslemland die Flugzeuge gesteuert haben. Die für mich einzige offene Frage ist: Warum haben die das Mörderschwein bin Laden ausfliegen lassen, der noch heute von vielen Moslems DIE Ikone ist? Letzten Endes uninteressant, denn die Amis haben diesen Massakrierer eliminiert, ausgelöscht, erledigt, erschossen, getötet, schlicht von der Erde verbannt. Sein Geist möge in der Hölle schmoren, so wie viele Moslems, die Frauen steinigen, die Frauen "ehrenmorden", die Gegner mit Kopfschüssen töten, die Geiseln den Kopf abschgneiden, usw. usw.
G.

Die Petze
21.09.2013, 22:48
die berühmten "experten" mal wieder....

nein, mit einem zum kommerziellen transport von personen gedachten fluggerät kann man keine präzisen manöver fliegen! da funktioniert sowas eher auf augenmass, gut glück und passt schon...

so ein schwachsinn!

mit einer drone könnte ein angeblich so schwieriges manöver noch weniger präzise ausgeführt werden.

im übrigen bin ich im hinblick auf die gängigen, hierzuforen gern aufgewärmten verschwörungstheorien der meinung, dass bei manifesten paranoid-wahnhaften episoden ein kontakt zur krankenkasse, die gerne an einen wirklichen experten weiterleitet, ein besserer weg wäre, als hier bandbreite zu verschwenden...

Du meinst die Experten von der AOK wissen wer diese Sauerei fabriziert hat?...
....interessanter Ansatz.....:crazy:

Candymaker
21.09.2013, 23:57
Du implizierst und suggerierst, DASS 9/11 ein großer Betrug usw. war, weil du das schon mit deiner Behauptung feststellst. Allein das ist schon ein versuchter Betrug und die versuchte Vereinnahmung von Usern. Mitnichten werden die meisten Leser feststellen, war das Betrug. Selsbt nach Jahren kommen die Verschwörungstheoretiker nicht damit durch. Willst du bestreiten, dass Flugzeuge in die Twins geflogen sind? Kannst du nicht.

Für mich, und viele, viele andere, steht fest, dass die Hinterwäldler aus Moslemland die Flugzeuge gesteuert haben. Die für mich einzige offene Frage ist: Warum haben die das Mörderschwein bin Laden ausfliegen lassen, der noch heute von vielen Moslems DIE Ikone ist? Letzten Endes uninteressant, denn die Amis haben diesen Massakrierer eliminiert, ausgelöscht, erledigt, erschossen, getötet, schlicht von der Erde verbannt. Sein Geist möge in der Hölle schmoren, so wie viele Moslems, die Frauen steinigen, die Frauen "ehrenmorden", die Gegner mit Kopfschüssen töten, die Geiseln den Kopf abschgneiden, usw. usw.
G.

Nur für dich der Zwischenstand der Umfrage:

http://i43.tinypic.com/54sl8m.jpg

Ihr "Nicht-Verschwörungspinner" bekommt langsam Probleme, weil ihr zur Minderheit werdet.

Karnivore
22.09.2013, 08:21
Du meinst die Experten von der AOK wissen wer diese Sauerei fabriziert hat?...
....interessanter Ansatz.....:crazy:

nein, aber die können verschwörungstheoretikern die adressen von Leuten nennen, die ihnen, wenn nötig auch mit medikamentöser hilfe, helfen können wieder ein normales von irrationaler furcht freies leben zu führen.

dann braucht auch niemand mehr mit einem turban aus alufolie auf dem kopf rumzulaufen, um der "gedankenkontrolle" zu entgehen....

Karnivore
22.09.2013, 09:05
Nur für dich der Zwischenstand der Umfrage:

http://i43.tinypic.com/54sl8m.jpg

Ihr "Nicht-Verschwörungspinner" bekommt langsam Probleme, weil ihr zur Minderheit werdet.

damit habe ich kein problem... in einem kreationistenforum wäre ich mit der behauptung, dass die erde älter als 100000 jahre ist, auch in der minderheit.

und es gibt gegenden auf dieser welt, wo die mehrheit immer noch glaubt, dass meteoriten zeichen für bevorstehendes unheil sind....

Neu
22.09.2013, 09:32
Du implizierst und suggerierst, DASS 9/11 ein großer Betrug usw. war, weil du das schon mit deiner Behauptung feststellst. Allein das ist schon ein versuchter Betrug und die versuchte Vereinnahmung von Usern. Mitnichten werden die meisten Leser feststellen, war das Betrug. Selsbt nach Jahren kommen die Verschwörungstheoretiker nicht damit durch. Willst du bestreiten, dass Flugzeuge in die Twins geflogen sind? Kannst du nicht.

Für mich, und viele, viele andere, steht fest, dass die Hinterwäldler aus Moslemland die Flugzeuge gesteuert haben. Die für mich einzige offene Frage ist: Warum haben die das Mörderschwein bin Laden ausfliegen lassen, der noch heute von vielen Moslems DIE Ikone ist? Letzten Endes uninteressant, denn die Amis haben diesen Massakrierer eliminiert, ausgelöscht, erledigt, erschossen, getötet, schlicht von der Erde verbannt. Sein Geist möge in der Hölle schmoren, so wie viele Moslems, die Frauen steinigen, die Frauen "ehrenmorden", die Gegner mit Kopfschüssen töten, die Geiseln den Kopf abschgneiden, usw. usw.
G.

Bin Laden wurde etwa 3 - 5 Jahre nach seinem natürlichen Ableben erschossen. Er war Dialysepatient. Ausserdem war er auf der Gehaltsliste des CIA. So viel zu "Mörderschwein" und "Eiminiert". Sonst hätte man ihn tot oder lebendig vom "Einsatz" mitgebracht und zur Schau gestellt.

Die Petze
22.09.2013, 10:21
nein, aber die können verschwörungstheoretikern die adressen von Leuten nennen, die ihnen, wenn nötig auch mit medikamentöser hilfe, helfen können wieder ein normales von irrationaler furcht freies leben zu führen.

dann braucht auch niemand mehr mit einem turban aus alufolie auf dem kopf rumzulaufen, um der "gedankenkontrolle" zu entgehen....

Achso....die Mollath-Variante....
Bleibt nur die Frage:
Wohin mit einer Mrd Mollaths?
...aber ich bin mir sicher, dass Leuten wie dir Nichtdenker da sicher (End-)Lösungen einfallen....
Friss Schnitzel...:D

Brathering
22.09.2013, 10:42
Zweifel: Bin Ladens "Geständnis-Video" soll fehlerhaft übersetzt seinNach Einschätzung eines Hamburger Orientalisten und zweier unabhängiger Übersetzer ist das von der US-Regierung veröffentlichte Video mit einem Quasi-Geständnis des Topterroristen Osama Bin Laden an entscheidenden Stellen manipuliert. Dies berichtet das Politmagazin "Monitor".
www.spiegel.de/politik/ausland/zweifel-bin-ladens-gestaendnis-video-soll-fehlerhaft-uebersetzt-sein-a-174025.html

Alles klar:?

Danke aber das kommt aufs gleiche hinaus, wenn ich den Artikel richtig verstehe.


zur Sache mit den Trägern und so:
da waren Haufenweise Amis anwesend und die werden wohl wissen wie es war. Ich glaube da dann lieber ihnen als unseren Experten.

fatalist
22.09.2013, 11:03
zur Sache mit den Trägern und so:
da waren Haufenweise Amis anwesend und die werden wohl wissen wie es war. Ich glaube da dann lieber ihnen als unseren Experten. Sicher, Deinem eigenen Verstand solltest Du nicht trauen. Glaub lieber den Amis.

http://www.documentingreality.com/forum/attachments/f237/311495d1319156568-9-11-woman-hole-woman-wtc-tower-hole-made-jet.jpg

Vor dem Einsturz war es so heiss, dass da Leute an den "Löchern" stehen konnten. Aber der Stahl wurde weich, so heiss war das da.
Aber Du solltest Deinen Augen nicht trauen, und Deinem Verstand auch nicht.
Glaub lieber den Amis :bäh:

Karnivore
22.09.2013, 12:25
Achso....die Mollath-Variante....
Bleibt nur die Frage:
Wohin mit einer Mrd Mollaths?
...aber ich bin mir sicher, dass Leuten wie dir Nichtdenker da sicher (End-)Lösungen einfallen....
Friss Schnitzel...:D

du nimmst dich zu wichtig...

ich lebe nach dem motto "jedem tierchen sein plaisierchen"... es nervt halt manchmal ein bisschen...

im fall mollath hat im übrigen kein gericht festgestellt, dass der man geistig gesund ist... lediglich die art und weise der beweiswürdigung und die fortdauer der unterbringung nach den jeweiligen prüfterminen wurde für rechtswidrig erachtet bzw. gerügt...

schnitzel hatte ich am freitag. heute gab es dem anlass entsprechend Freak-a-dellen...

tosh
22.09.2013, 14:47
ich glaube, du missverstehst mich... videos und bilder davon, dass wtc 7 nach stundenlangem brand und nachdem es von trümmerteilen getroffen war zusammenstürzte habe ich gesehen. videos davon, dass es gesprengt wurde nicht.
Ein paar Trümmerteile und kleinere Brände bringen kein Hochhaus mit Stahlträgerkern zum Einsturz.
Wenn du den über 1000 Architekten und Bauingenieure nicht glaubst, dass es eine fachgerechte Sprengung war,
ist dir Ignorant leider nicht zu helfen.
Ansonsten habe ich auf das viel größere Topic verwiesen, mir wird es hier zu uninteressant.

Die Petze
22.09.2013, 17:54
du nimmst dich zu wichtig...

ich lebe nach dem motto "jedem tierchen sein plaisierchen"... es nervt halt manchmal ein bisschen...

im fall mollath hat im übrigen kein gericht festgestellt, dass der man geistig gesund ist... lediglich die art und weise der beweiswürdigung und die fortdauer der unterbringung nach den jeweiligen prüfterminen wurde für rechtswidrig erachtet bzw. gerügt...

schnitzel hatte ich am freitag. heute gab es dem anlass entsprechend Freak-a-dellen...

Geistige Gesundheit wird idR auch nicht von einem Gericht festgestellt....
Sonst hätt ich dich schon verklagt....:D

Karnivore
22.09.2013, 20:29
Ein paar Trümmerteile und kleinere Brände bringen kein Hochhaus mit Stahlträgerkern zum Einsturz.Wenn du den über 1000 Architekten und Bauingenieure nicht glaubst, dass es eine fachgerechte Sprengung war,ist dir Ignorant leider nicht zu helfen. Ansonsten habe ich auf das viel größere Topic verwiesen, mir wird es hier zu uninteressant.1. es waren mehr als "ein paar trümmerteile und kleinere brände".2. was fachgerechte sprengungen angeht, da frage ich lieber fachleute.3. uninteressant, aber dafür nervig ist das ewige wiedergekäue von verschwörungstheorien. wie jede andere verschwörungstheorie imprägniert sich auch die über den 11. september quasi von selber gegen kritik... langweilig...

Karnivore
22.09.2013, 20:48
Geistige Gesundheit wird idR auch nicht von einem Gericht festgestellt....
Sonst hätt ich dich schon verklagt....:D

die wird nicht nur in der regel, sondern nie von einem festgestellt... insofern frage ich mich, warum du den fall mollath hier reinzerrst?

mach doch! außerdem würden mir da die illuminaten sofort raushelfen! das haben sie mir auf dem letzten treffen mit den bilderbergern zugesagt... der vatikan, die freimaurer, skull&bones und alle anderen geheimgesellschaften waren zeugen... ehrlich... :ätsch:

achso... und die juden, die haben gerade auf einem dieser unsichtbaren geheimtelefone über die sie die welt regieren, bei angela merkel angerufen und ihr befohlen mir unbeschränkte immunität zu gewähren... :dg:

Die Petze
22.09.2013, 21:53
die wird nicht nur in der regel, sondern nie von einem festgestellt... insofern frage ich mich, warum du den fall mollath hier reinzerrst?

mach doch! außerdem würden mir da die illuminaten sofort raushelfen! das haben sie mir auf dem letzten treffen mit den bilderbergern zugesagt... der vatikan, die freimaurer, skull&bones und alle anderen geheimgesellschaften waren zeugen... ehrlich... :ätsch:

achso... und die juden, die haben gerade auf einem dieser unsichtbaren geheimtelefone über die sie die welt regieren, bei angela merkel angerufen und ihr befohlen mir unbeschränkte immunität zu gewähren... :dg:

Ich las gerade deine Sig....ist das so ne Art Tarnung?
Wenn du über og Gruppen etwas näheres wüsstest, würdest du nicht so nen Stuss schreiben...
Leichtfertiger Dilettant...
Ich stehe auch weiterhin für Beschimpfungen an dich zur Verfügung.....
....übertreibs nur nicht....;)

Karnivore
22.09.2013, 22:26
Ich las gerade deine Sig....ist das so ne Art Tarnung?
Wenn du über og Gruppen etwas näheres wüsstest, würdest du nicht so nen Stuss schreiben...
Leichtfertiger Dilettant...
Ich stehe auch weiterhin für Beschimpfungen an dich zur Verfügung.....
....übertreibs nur nicht....;)

das ist keine tarnung, sondern eine geheime botschaft an die katharer...

ok, nehmen wir mal an, dass die og. gruppen tatsächlich alle existieren und auch wirklich für all das verantwortlich sind, was diverse verschwörungstheoretiker ihnen anlasten. dann muss sich doch jeder, dessen hirnrinde auch nur mäßig gefurcht ist fragen, was das für dilletantische geheimgesellschaften sind! die sind so schweinegeheim und agieren so im verborgenen, dass fuderweise bücher, zeitungsartikel und beiträge im netz über ihre "machenschaften" und angeblichen "mitglieder" existieren. sorry, aber wenn ich mal ne geheimgesellschaft gründen sollte, dann kündige ich das vorher an... das interessiert dann keine sau und ich kann so richtig im verborgenen loslegen... :dg:

du kannst mich garnicht beschimpfen... ich weiß ja, woher es kommt... :cool:

tosh
23.09.2013, 14:01
1. es waren mehr als "ein paar trümmerteile und kleinere brände".2. was fachgerechte sprengungen angeht, da frage ich lieber fachleute.3. uninteressant, aber dafür nervig ist das ewige wiedergekäue von verschwörungstheorien. wie jede andere verschwörungstheorie imprägniert sich auch die über den 11. september quasi von selber gegen kritik... langweilig...
Relativ zur Größe des Gebäudes waren es ein paar Trümmerteile und kleinere Brände.
Und noch nie ist ein Hochhaus mit Stahlstützenkern durch Feuer eingestürzt.
Gerade die über 1000 Fachleute sagen, dass diese symmetrische Sprengung sehr fachgerecht war.
Damit der Wolkenkratzer nicht nach außen umkippt, wurde auch sehr fachgerecht zuerst der Kern mit der Antenne oben drauf gesprengt.
Bist du Jude?

tosh
23.09.2013, 14:05
...
ok, nehmen wir mal an, dass die og. gruppen tatsächlich alle existieren und auch wirklich für all das verantwortlich sind, was diverse verschwörungstheoretiker ihnen anlasten. dann muss sich doch jeder, dessen hirnrinde auch nur mäßig gefurcht ist fragen, was das für dilletantische geheimgesellschaften sind! die sind so schweinegeheim und agieren so im verborgenen, dass fuderweise bücher, zeitungsartikel und beiträge im netz über ihre "machenschaften" und angeblichen "mitglieder" existieren. sorry, aber wenn ich mal ne geheimgesellschaft gründen sollte, dann kündige ich das vorher an... das interessiert dann keine sau und ich kann so richtig im verborgenen loslegen...
Es geht um keine Geheimgesellschaft. :lach:

Scharon - Juden kontrollieren die USA

Israels Präsident Ariel Sharon zu seinem Außenminister Schimon Peres:
"Ich will dir eines ganz klar sagen. Mach dir keine Sorgen um amerika-nischen Druck auf Israel. Wir, die Juden (bzw. das jüdische Volk), kontrollieren Amerika, und die Amerikaner wissen das."
(Washington Report on Middle East Affairs - WRMEA - 10. Okt 2001)

"I want to tell you something very clear, don't worry about American pressure on Israel, we, the Jewish people control America,
and the Americans know it."
Ariel Sharon to Shimon Peres, October 3rd, 2001, as reported on Kol Yisrael radio.

Ariel Sharon zu Shimon Peres am 03.10.2001 . Reportage von Kol Israel Radio
IBA - Kol Israel Radio ( die Stimme Israels )
21 Heleni HaMalka, Jerusalem, P.O.B. 1082, - Telefon. 02-5302222

Kontrolle der USA durch Juden (leider nur in englisch):
http://www.lrb.co.uk/v28/n06/mear01_.html

Karnivore
23.09.2013, 14:23
Relativ zur Größe des Gebäudes waren es ein paar Trümmerteile und kleinere Brände.

sagt wer? letztendlich spielt aber die ausdehnung eines brandes nicht unbedingt eine rolle hinsichtlich der gebäudestatik.
Und noch nie ist ein Hochhaus mit Stahlstützenkern durch Feuer eingestürzt.

sagt wer? wo kann ich diese aussage verifizieren? und selbst wenn das so wäre, bedeutet das nicht, dass es nicht möglich ist.die titanic galt auch als unsinkbar. als sie dann von den illuminaten mit einem eisberg torpediert wurde, ging sie unter wie ein stein.


Gerade die über 1000 Fachleute sagen, dass diese symmetrische Sprengung sehr fachgerecht war.
Damit der Wolkenkratzer nicht nach außen umkippt, wurde auch sehr fachgerecht zuerst der Kern mit der Antenne oben drauf gesprengt.

ist unter diesen "fachleuten" ein erfahrener feuerwerker, der zumindest schon einmal eine derartige sprengung durchgeführt hat. schon allein die vorbereitungen lassen sich nicht im verborgenen durchführen.


Bist du Jude?

nein. was würde es für eine rolle spielen, wenn ich einer wäre?

Karnivore
23.09.2013, 14:34
Es geht um keine Geheimgesellschaft. :lach:

Scharon - Juden kontrollieren die USA

...

gibt's da vielleicht eine weniger parteiische quelle als wrmea und aet?

Löwe
24.09.2013, 10:20
gibt's da vielleicht eine weniger parteiische quelle als wrmea und aet?

Ja, die Realität.

Karnivore
24.09.2013, 13:01
Ja, die Realität.

eben! aber die bestätigt das nicht...

tosh
24.09.2013, 14:34
gibt's da vielleicht eine weniger parteiische quelle als wrmea und aet?
Schon gepostet, da kannst du anrufen:
21 Heleni HaMalka, Jerusalem, P.O.B. 1082, - Telefon. 02-5302222

oider:
Kontrolle der USA durch Juden (leider nur in englisch):
http://www.lrb.co.uk/v28/n06/mear01_.html

tosh
24.09.2013, 14:44
wo kann ich diese aussage verifizieren? und selbst wenn das so wäre, bedeutet das nicht, dass es nicht möglich ist.
Im Internet kannst du suchen.
Es ist nicht möglich, da die Hochhäuser dafür ausgelegt sind, alle Brände zu überstehen.


ist unter diesen "fachleuten" ein erfahrener feuerwerker, der zumindest schon einmal eine derartige sprengung durchgeführt hat.
Feuerwerker sprengen keine Gebäude:

"Ein Feuerwerker war ursprünglich Hersteller von Feuerwerkskörpern (http://de.wikipedia.org/wiki/Feuerwerksk%C3%B6rper) aller Art.
Heute als Feuerwerker bezeichnet man so einen Munitionsfachkundigen, zu dessen Aufgaben die Munitionsräumung (http://de.wikipedia.org/wiki/Munitionsr%C3%A4umdienst) (EOD), also das Lokalisieren, Entfernen und Delaborieren (Unschädlichmachen) von Munition (http://de.wikipedia.org/wiki/Munition) gehört." wiki

Aber Fachleute wie Architekten und Bauingenieure kennen sich auch mit Gebäudesprengungen aus.



schon allein die vorbereitungen lassen sich nicht im verborgenen durchführen.
Vor dem 11.9.2001 war mal ein Wochende lang WTC ohne Strom und Siccherheitsanlagen.
Und da gingen viele Spezial-Handwerker mit Kisten und Kabelrollen im WTC ein und aus.


nein. was würde es für eine rolle spielen, wenn ich einer wäre?

Karnivore
24.09.2013, 14:52
Schon gepostet, da kannst du anrufen:
21 Heleni HaMalka, Jerusalem, P.O.B. 1082, - Telefon. 02-5302222

oider:
Kontrolle der USA durch Juden (leider nur in englisch):
http://www.lrb.co.uk/v28/n06/mear01_.html

ja, da könnte ich anrufen, wenn ich mich lächerlich machen wöllte...

das buch von mearsheimer und walt habe ich auf deutsch... ist 2007 bei campus erschienen....

nun ist mearsheimer auch nicht gerade unumstritten... siehe r.d. kaplan irgendwann letztes jahr im atlantic... (ich such's dir raus, wenn du darauf bestehst)

Karnivore
24.09.2013, 21:22
Im Internet kannst du suchen.
Es ist nicht möglich, da die Hochhäuser dafür ausgelegt sind, alle Brände zu überstehen.

das ist schlichtweg unmöglich. kein bauunternehmer gibt dir diese garantie schriftlich.


Feuerwerker sprengen keine Gebäude:

doch, das tun sie. zu den feuerwerkern gehören nicht nur pyrotechniker und eod, sondern ebenso fabrikationsbeaufsichtiger und sprengmeister. letztere sind die, die im bergbau, in der industrie und im zivilleben tätig sind. mein ehemaliger ausbilder und kamerad, der mir vor langer zeit den kurs in sprengmittelkunde angedeihen lies, ist feuerwerker und sprengt u.a. schornsteine, fabrikgebäude, häuser... beim bdfwt werden sie dir das gern bestätigen, sogar per mail.


Vor dem 11.9.2001 war mal ein Wochende lang WTC ohne Strom und Siccherheitsanlagen.
Und da gingen viele Spezial-Handwerker mit Kisten und Kabelrollen im WTC ein und aus.

es hat seit der fertigstellung des wtc mit sicherheit viele dieser wochenenden gegeben. in derartigen gebäuden finden wartungsarbeiten und reinigung in der regel nachts und am wochenende statt. die notwendigen vorrichtungen und veränderungen für die sprengung wären am montag aufgefallen.

Karnivore
24.09.2013, 21:33
nein. was würde es für eine rolle spielen, wenn ich einer wäre?

du hast meine frage nicht beantwortet. was spielt es für eine rolle, ob ich jude bin oder nicht?

und was mich, und nicht nur mich, an deiner theorie stutzig macht ist, dass sich die angeblichen hintermänner bemühen alles zu vertuschen und dafür weder kosten, noch mühen, noch menschenleben scheuen, dann so einen lapidaren fehler machen.

tosh
25.09.2013, 12:54
ja, da könnte ich anrufen, wenn ich mich lächerlich machen wöllte...

das buch von mearsheimer und walt habe ich auf deutsch... ist 2007 bei campus erschienen....*

nun ist mearsheimer auch nicht gerade unumstritten... siehe r.d. kaplan irgendwann letztes jahr im atlantic... (ich such's dir raus, wenn du darauf bestehst)
Da die Tel. No. extra angegeben wird, machst du dich sicher nicht lächerlich, wenn du da anrufst.

Ich bitte darum.

*100 Punkte für dich!

tosh
25.09.2013, 13:01
das ist schlichtweg unmöglich. kein bauunternehmer gibt dir diese garantie schriftlich.
Doch, die müssen auch Erdbebensicherheit garantieren.


es hat seit der fertigstellung des wtc mit sicherheit viele dieser wochenenden gegeben. in derartigen gebäuden finden wartungsarbeiten und reinigung in der regel nachts und am wochenende statt. die notwendigen vorrichtungen und veränderungen für die sprengung wären am montag aufgefallen.
Nein, die wurden selbstverständlich gut versteckt (zB unter Asbestummantelung, die tragenden Stahlträger stehen auch nicht für alle sichtbar in den Büroräumen herum sondern sind im Kernbereich verborgen.).

tosh
25.09.2013, 13:07
du hast meine frage nicht beantwortet. was spielt es für eine rolle, ob ich jude bin oder nicht?

Jüdische Propagandeure müssen die Version der Hasbara-Zentrale ins Internet kopieren.
Es gibt aber auch Nichtjuden, die zur Israel-Lobby gehören (siehe Buch "Die Israel-Lobby"), die reagieren ähnlich gehirngewaschen.
Leute mit selbstständigem Denken finde ich dagegen interessant.


dann so einen lapidaren fehler machen.
Von welchem lapidaren Fehle redest du?

Seligman
25.09.2013, 16:51
Ich las gerade deine Sig....ist das so ne Art Tarnung?
Wenn du über og Gruppen etwas näheres wüsstest, würdest du nicht so nen Stuss schreiben...
Leichtfertiger Dilettant...
Ich stehe auch weiterhin für Beschimpfungen an dich zur Verfügung.....
....übertreibs nur nicht....;)

Ich bin mir sicher.
Nur versklavte Arbeiter die keine Zeit mehr haben um sich Gedanken zum Weltgeschen zu machen wuerden seiner Meinung sein.

fatalist
28.09.2013, 07:51
Die Tötung von Bin Laden ist eine grosse Lüge (http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/09/die-totung-von-bin-laden-ist-eine.html)

Freitag, 27. September 2013

Der investigative Journalist und Pulitzer-Preis-Träger Seymour Hersh, bekannt für die Aufdeckung des Massaker von My Lai während des Vietnamkrieges und des Folter-Skandal im irakischen Abu-Ghuraib-Gefängnis, hat gegenüber dem britischen Guardian gesagt, die Tötung von Osama Bin Laden 2011 durch die US Navy Seals wäre "eine grosse Lüge, nicht ein Wort davon ist wahr."

Er sagt, amerikanische Journalisten würden generell nicht ihre Aufgabe erfüllen und nur noch unterwürfige Wasserträger der US-Regierung sein.



http://3.bp.blogspot.com/-VToDu3V5qHA/UkYEOnAktZI/AAAAAAAAVCk/-hTyUuTSo98/s400/SeymorHersh.jpg (http://3.bp.blogspot.com/-VToDu3V5qHA/UkYEOnAktZI/AAAAAAAAVCk/-hTyUuTSo98/s1600/SeymorHersh.jpg)

Damit bestätigt er was ich schon 2007 und 2011 recherchiert und berichtet habe, das Osama Bin Laden am 16. Dezember 2001 eines natürlichen Todes gestorben ist, alle Botschaften die man ihm danach zuschrieb sind Fälschungen und die angebliche Militäraktion der Navy Seals 2011 in Pakistan um ihn zu töten war eine inszenierte Show und hat gar nie so wie erzählt stattgefunden. Die Lügerei der Bush und Obama-Regime ist unglaublich!

Hersh sagt, um den Journalismus wieder in Ordnung zu bringen müssen die Nachrichtenredaktionen alle aufgelöst und 90 Prozent aller Chefredakteure entlassen werden. Der fundamentale Job eines Journalisten ist es nicht mit den Politikern und den Machthabern zu enge Beziehungen zu haben, sondern man muss ein Aussenstehender sein. Er ist wütend über die Feigheit der Journalisten in Amerika, die das Weisse Haus in keiner Weise in Frage stellen und nicht bereit sind die Wahrheit zu berichten.

Die New York Times verbringt "so viel Zeit um für Obama als Wasserträger zu fungieren, was ich nie für möglich gehalten habe." Dabei lügt das Obama-Regime systematisch über alles, sagt er, trotzdem haben die Grössen der amerikanischen Medien, der TV-Sender oder der Zeitungsverlage nicht den Mut etwas darüber zu bringen.

"Es ist armselig, sie sind mehr als unterwürfig, sie haben Angst sich mit ihm (Obama) anzulegen," sagt er im Interview mit dem Guardian.


Hier weiterlesen: Alles Schall und Rauch: Die Tötung von Bin Laden ist eine grosse Lüge (http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2013/09/die-totung-von-bin-laden-ist-eine.html#ixzz2gARVZ0mO) http://alles-schallundrauch.blogspot.com/2013/09/die-totung-von-bin-laden-ist-eine.html#ixzz2gARVZ0mO

Sehr gut!

Anmerkung zu My Lay: Der Offizier, der das Masaker zu vertuschen versuchte, der hiess Major Colin Powell.

Wer also, wie es auch Elsässer gerade wieder tut, die Lügen Powells vor dem UN-Sicherheitsrat 2003 thematisiert, die zum Irakkrieg führten, der sollte stets auch erwähnen, dass derselbe Colin Powell schon immer ein Lügner und Vertuscher war. Einmal Drecksack, immer Drecksack.

MANFREDM
30.09.2013, 09:35
Aber Fachleute wie Architekten und Bauingenieure kennen sich auch mit Gebäudesprengungen aus.
Vor dem 11.9.2001 war mal ein Wochende lang WTC ohne Strom und Siccherheitsanlagen.
Und da gingen viele Spezial-Handwerker mit Kisten und Kabelrollen im WTC ein und aus.

Und keiner hat es gesehen! :haha: Der übliche Schwachsinn ohne Beleg.


Auf den gesammelten Seiten der Wahrheitssucher:

- ferngesteuerte Flugzeuge
- keine Flugzeuge
- Global Hawks
- Cruise Missiles
- Haussprengungen
- Super-Nanothermit
- Atombomben
- Weltraumwaffen
- Passagiere ermordet
- Passagiere nicht ermordet

Alles da, was es an Schwachsinn nur geben kann. :haha:


Ich bekam im Januar 2003 von einer Kollegin ein mehrere Seiten starkes buntes Manuskript in die Hand, dass sie ausdruckte und an alle Kollegen auf der Arbeit verteilte und wo auf "Unregelmässigkeiten" und Seltsamkeiten hingewiesen wurde. Ich dachte damals noch lange die Frau sei eine Spinnerin und nicht ganz helle in der Birne, dass sie solche Dinge an ihrem Arbeitsplatz ausdiskutiert. Lange Zeit mied ich sie, wo ich nur konnte.

Genau das hätte ich auch weiter getan.

Kreuzbube
30.09.2013, 16:26
Ich glaube eher die dachten sie seien Teil einer Luftschutz-Übung, "Vigilant Warrior", für die sie als Terroristen-Darsteller engagiert worden sind.

Irgendwer hat dann halt aus der bekanntermassen geplanten Übung per Umprogrammierung der Systeme einen Ernstfall gemacht.




In allen Maschinen sassen Raytheon Techniker.

http://www.stefan-schaer.ch/2011/09/27/zehn-geschichten-zu-9117-raytheon-technologies/

Die dachten wahrscheinlich auch ihre Systeme würden nur getestet.

Und ich vermute mal diese Art programmierbarer und daher leider auch hackbarer Steuerungen war nach 9/11 nicht mehr besonders beliebt... ;)

Nur wer hat sie gehackt oder so programmiert?

Den genauen Hergang werden wir so schnell nicht erfahren, aber so oder so ähnlich kann es nur gewesen sein. Alle Wahrscheinlichkeiten sprechen dafür.

MANFREDM
30.09.2013, 20:27
Nur für dich der Zwischenstand der Umfrage:

http://i43.tinypic.com/54sl8m.jpg

Ihr "Nicht-Verschwörungspinner" bekommt langsam Probleme, weil ihr zur Minderheit werdet.

Minderheit bei 72 Teilnehmern. :haha: Träum weiter! :cool:

Gawen
30.09.2013, 20:49
Den genauen Hergang werden wir so schnell nicht erfahren, aber so oder so ähnlich kann es nur gewesen sein. Alle Wahrscheinlichkeiten sprechen dafür.

Ich glaube nicht mal, das George "Drogie" Bush das angeordnet hat, ich vermute mal das war die Kriegswaffenlobby selbst, denen der Frieden nach 1990 zu teuer wurde. Und als dann ihre Internet-Investments ab 2000 verbrannten gerieten die in Panik und haben sich einen profitablen Krieg gebastelt, den sie Suff-Bush über sein Öl-Hobby verkauft haben... Sein Führungsoffizier dürfte Dick Halligalliburton Cheney gewesen sein... :)


"Der ehemalige US-Vizepräsident Dick Cheney war 1995–2000 Vorstandsvorsitzender von Halliburton. Durch „verzögerte Zahlungen“ erhielt Dick Cheney 2005 von Halliburton 211.465 US-Dollar, wohingegen er für seine Regierungstätigkeit als Vizepräsident 205.031 US-Dollar verdiente. Halliburton bekam für den Irak ohne öffentliche Ausschreibung Exklusivverträge von der US-Regierung auf der Basis eines Kostenzuschlagsvertrages (Cost-plus contract) zugesprochen.

Halliburton wird unter anderem vorgeworfen, für Dienstleistungen für die US-Army im Irak massiv überzogene Preise zu verlangen. Als Beispiele werden genannt: Waschen von Militärwäsche pro 15 pounds (ca. 6,8 kg) für 100 USD, Lieferung einer Kiste Limonade an die US-Army für 45 USD"

http://de.wikipedia.org/wiki/Halliburton

MANFREDM
01.10.2013, 07:45
Den genauen Hergang werden wir so schnell nicht erfahren, aber so oder so ähnlich kann es nur gewesen sein. Alle Wahrscheinlichkeiten sprechen dafür.

Ausser dümmlichen Lügen haben die Zweifler hier im Forum nichts gebracht. Der User Gawen hat seine Lügen durch nichts belegt.

Der User Marathon hat den dümmlichen Schwachsinn einiger User bzgl. Sprengungen hier schon vor 2 Jahren widerlegt:

http://www.politikforen.net/showthread.php?60273-Die-Anschl%E4ge-vom-11.9.2001-zehn-Jahre-danach&p=4848361&viewfull=1#post4848361

Ausser lügen könnt Ihr nix.

Gawen
01.10.2013, 08:20
Ausser dümmlichen Lügen haben die Zweifler hier im Forum nichts gebracht. Der User Gawen hat seine Lügen durch nichts belegt.

Solche Angst vor der Wahrheit, oder verdient man als Verarschungsbotdrohne ordentlich? Mach weiter, Du erheiterst mich jedesmal wieder! :D

Pythia
01.10.2013, 09:08
http://www.24-carat.de/2013/09/IQ-VT.GIF
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

Minderheit bei 72 Teilnehmern. :haha: Träum weiter! :cool:72 Teilnehmer? Alter Screen Shot. Nun ist es zwar beruhigend, daß satte 32,05% nicht auf VT-Unsinn reinfallen, aber 4.620 Thread-Leser zeigen leider auch, daß sich die Hoch-Intelligenz ab IQ 150 gar nicht zu Beiträgen oder gar zur Teilnahme an der Umfrage herabläßt, und ich muß zugeben, daß ich auch nicht der Versuchung widerstehen konnte gegen den VT-Unsinn zu stimmen.

MANFREDM
01.10.2013, 09:52
Solche Angst vor der Wahrheit, oder verdient man als Verarschungsbotdrohne ordentlich? Mach weiter, Du erheiterst mich jedesmal wieder! :D

Ausser persönlichen Beleidigungen fällt Ihnen nichts ein, zusätzlich endblöden Sie sich natürlich nicht, mir Bezahlung für meine Posts zu unterstellen.

Geht es noch dümmer und primitiver. :happy: Ich bin mir sicher: ja. :haha:

Alexandermerow
01.10.2013, 09:53
Der Zeitgeist-Film (s. youtube) hat mich davon überzeugt, dass die ganze Sache ein Regierungsschwindel gewesen ist. Wer allerdings die weltpolitischen Hintergründe halbwegs durchschaut hat, glaubt den westlichen Massenmedien ohnehin nicht mehr.