Vollständige Version anzeigen : Gabriel nennt Attacken auf grüne Spitze unanständig!
Elmo allein zu Hause
17.09.2013, 17:26
2 Parteien bei der Arbeit...
http://cdn3.spiegel.de/images/image-545716-galleryV9-komi.jpg
Berlin - Die Grünen geraten in der Pädophilie-Diskussion immer weiter unter Druck, nun kommt Rückendeckung vom potentiellen Koalitionspartner. Der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel hat den Grünen-Spitzenkandidaten Jürgen Trittin in der Debatte in Schutz genommen.
Damit war er in seinen Unterstützungsbemühungen für die angeschlagenen Grünen jedoch noch nicht am Ende: "Ich habe großen Respekt davor, wie die Grünen jetzt mit ihrer eigenen Vergangenheit umgehen", so Gabriel am Dienstag: "Nichts wird beschönigt, alles kommt auf den Tisch."
Aber bitte erst in einiger Zeit...:crazy:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/paedophilie-debatte-gabriel-nennt-attacken-auf-gruene-unanstaendig-a-922790.html
Ich hab auch Respekt und finde es auch unanständig...aber wie mit dem Thema umgegangen wird!
Elmo allein zu Hause
17.09.2013, 17:34
Was unterscheidet somit Grüne und SPD?
Don_Stefano
17.09.2013, 17:44
Und ich nenne die grünen Kinderficker unanständig...
herberger
17.09.2013, 17:48
Siggi-Pop schiesst sich mal wieder in das eigene Knie,scheinbar ist für Siggi Pädo nicht so unanständig,oder Siggi weiss nicht was unanständig bedeutet.
Das einzigste erfolgreichste Amt das Siggi jemals hatte,das war der Pop Beauftragte der Bundesregierung.
Es geht dem Obersozi doch "nur" darum, daß jetzt der Scheißewerfreflex auch gegen die angewandt wird, die er braucht, um überhaupt eine Chance dafür zu haben, daß seine Partei den Kanzler stellt.
Scheißewerfen dürfen aus der Sicht von Demokröten immer nur die eigenen Leute!
:haha:
herberger
17.09.2013, 18:05
Die Grünen haben Leute oder Parteien schon für weit weniger gemobbt oder zum Rücktritt gezwungen,nur einmal Autobahn sagen und schon ging die grüne Dreckschleuder los.
Sathington Willoughby
17.09.2013, 18:06
Dass sich Gabriel mit Pädophilen solidarisiert lässt tief blicken.
Anstelle einer Distanzierung willer lieber noch ein paar Promille für seinen Koalitionspartner in spe rausschinden.
Gut, dass er keinerlei Moral und Anstand hat war ja schon vorher bekannt, dass er jetzt noch Pädophilie relativieren und kleinreden will macht auch ihn untragbar.
Der Altdeutsche
17.09.2013, 21:17
Endlich...... das Ende der vaterlandslosen Gesellen und der Faschisten in Grün ist nahe........ vielleicht kommt ja NACH der AfD die NPD zum Zug?????? Auf jeden Fall wünsche ich mir für diese "Wahl" ein echtes Desaster. FDP raus, Sozen ganz unten, Grüne unter fünf Prozent, AfD drin, Linke knapp drin. Dann kommt Leben in die "Kasperbude" von IM Erika.........
Gabriel hat recht - ich finde es auch widerwärtig wie schwarz/gelb da
in der Jauche wühlt!
Denen scheint ja mächtig das Hemd zu brennen ......
Zur Sache selber ...... das war vor 25 Jahren und Trittin hat seinen Fehler
zugegeben und eingesehen und auch er hat das Recht sich ändern zu dürfen.
Ausserdem wurde die Aufklärung in dieser Angelegenheit von den Grünen
selber in Auftrag gegeben .....
Den Christlichen kann man nur raten: Wer ohne .... der werfe den ersten Dingens!
Endlich...... das Ende der vaterlandslosen Gesellen und der Faschisten in Grün ist nahe........ vielleicht kommt ja NACH der AfD die NPD zum Zug?????? Auf jeden Fall wünsche ich mir für diese "Wahl" ein echtes Desaster. FDP raus, Sozen ganz unten, Grüne unter fünf Prozent, AfD drin, Linke knapp drin. Dann kommt Leben in die "Kasperbude" von IM Erika.........
... und Angie schickt Dich dann vor lauter EU-Rettung zum Sozialamt :haha:
"Ich habe großen Respekt davor, wie die Grünen jetzt mit ihrer eigenen Vergangenheit umgehen", so Gabriel am Dienstag: "Nichts wird beschönigt, alles kommt auf den Tisch."
Genau; und deshalb sind die Akten über Daniel Cohn im grünen Heinrich-Böll-Haus bis 2060 gesperrt worden !?
Weil alles auf den Tisch kommt?
Lügenpack :fuck:
kotzfisch
17.09.2013, 21:32
in der Jauche wühlt!
Den Christlichen kann man nur raten: Wer ohne .... der werfe den ersten Dingens!
Es ist eine Forderung Kriminelles zu legalisieren- das war es vor 30 Jahren, das ist es heute.
Kinderficken ist unentschuldbar.
Die Grünen haben die Katholen angegriffen, als die Übergriffe auf Ministranten bearbeitet wurden, übrigens mittels einer Beauftragung der Kirche selbst.
Jetzt haben sie das gleiche Problem am Hals. 1 Woche vor der BTW- tödlich.
Deine Ausführungen sind also bestenfalls naiv.
kotzfisch
17.09.2013, 21:33
Genau; und deshalb sind die Akten über Daniel Cohn im grünen Heinrich-Böll-Haus bis 2060 gesperrt worden !?
Können die das?
Es ist eine Forderung Kriminelles zu legalisieren- das war es vor 30 Jahren, das ist es heute.
Kinderficken ist unentschuldbar.
Die Grünen haben die Katholen angegriffen, als die Übergriffe auf Ministranten bearbeitet wurden, übrigens mittels einer Beauftragung der Kirche selbst.
Jetzt haben sie das gleiche Problem am Hals. 1 Woche vor der BTW- tödlich.
Deine Ausführungen sind also bestenfalls naiv.Zu Satz 1 - das sehe ich auch so .....
In wieweit Trittin den gesamten Text damals gelesen hatte und zur Kenntnis
nahm .... keine Ahnung.
Fakt ist er ist heute anderer Meinung!
Es ist nicht christlich was die UNION mit ihrem insistieren macht
- sie benutzen es als Wahlkampfhilfe ....
Es wird doch - um Gottes Willen - etwas Dreck hängen bleiben und den
Grünen Stimmen kosten:beten:
kotzfisch
17.09.2013, 21:43
Zu Satz 1 - das sehe ich auch so .....
nahm .... keine Ahnung.
Ich gebe Dir recht, dass das eine gezielte Abschusskampagne ist, die vermutlich wegen der Steuerpläne der Grünen noch heftiger geführt wird.
So etwas ist Wahlkampf und kein Kindergeburtstag.Wegen solcher Manöver badeten schon deutsche Ministerpräsidenten.(Oder wurden gebadet- jeweils final!)
kotzfisch
17.09.2013, 21:44
Da ich weiß, dass eine Kanaille wie Trittin genauso agieren würde, kann ich für diese altkommunistische Kanalratte kein Mitleid empfinden.
Ich gebe Dir recht, dass das eine gezielte Abschusskampagne ist, die vermutlich wegen der Steuerpläne der Grünen noch heftiger geführt wird.
So etwas ist Wahlkampf und kein Kindergeburtstag.Wegen solcher Manöver badeten schon deutsche Ministerpräsidenten.(Oder wurden gebadet- jeweils final!)
Na also ..... jetzt ist mein Schlaf heute Nacht gerettet :D
Schlaf auch gut ....
kotzfisch
17.09.2013, 21:48
Na also ..... jetzt ist mein Schlaf heute Nacht gerettet :D
Schlaf auch gut ....
Danke sehr.
Wie das, weil ich zivilisiert und vernünftig antworte, obschon wir anderswo Differenzen hatten?
Kein Thema- das Leben ist viel zu kurz für Nicklichkeiten und dummes Nachtragen.
Nee, alles kein Problem.
tommy3333
17.09.2013, 21:49
in der Jauche wühlt!
Da wissen die rotzgrünen nun mal selber, wie es ist. Nicht dass ich in denen irgendeine Spur von Lernfähigkeit zutrauen würde - eher denke ich, dass sie in dieser Situation vergessen haben, wie sie selber mit ihren pol. Gegnern umgegangen sind. Nicht etwa aus aus anständigen Motiven heraus, sondern weil sie selber nur nach der Macht gieren, und dafür einfach nur jede Gelegenheit (aus)nutzen wollen, die ihre pol. Gegner eventuell schaden könnte. Mein Mitleid mit diesen Volkserziehern hält sich in sehr überschaubaren Grenzen.
Wegen solcher Manöver badeten schon deutsche Ministerpräsidenten.(Oder wurden gebadet- jeweils final!)
Du meinst, Trittin schnappt sich bald den Fallschirm :? Vielleicht wirds ein Tandemsprung mit Daniel Cohn.
Schnappt euch doch einfach den Fallschirm, ihr Pädos :fizeig:
Heifüsch
17.09.2013, 21:51
Da ich weiß, dass eine Kanaille wie Trittin genauso agieren würde, kann ich für diese altkommunistische Kanalratte kein Mitleid empfinden.
So sehe ich das auch, obwohl ich der stolzen Entsafterbesitzerin in Vielem recht geben muß. Aber egal warum die Grünen einbrechen, Hauptsache, sie brechen endlich ein, und zwar gründlich! >&.(
Der Altdeutsche
17.09.2013, 21:53
... und Angie schickt Dich dann vor lauter EU-Rettung zum Sozialamt :haha:
Nein, sie macht DICH zum Finanzminister! Und denk dran: im Fernsehen das Heulen nicht vergessen!
Esreicht!
17.09.2013, 21:56
Berlin - Die Grünen geraten in der Pädophilie-Diskussion immer weiter unter Druck, nun kommt Rückendeckung vom potentiellen Koalitionspartner. Der SPD-Vorsitzende Sigmar Gabriel hat den Grünen-Spitzenkandidaten Jürgen Trittin in der Debatte in Schutz genommen.
Damit war er in seinen Unterstützungsbemühungen für die angeschlagenen Grünen jedoch noch nicht am Ende: "Ich habe großen Respekt davor, wie die Grünen jetzt mit ihrer eigenen Vergangenheit umgehen", so Gabriel am Dienstag: "Nichts wird beschönigt, alles kommt auf den Tisch."
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/paedophilie-debatte-gabriel-nennt-attacken-auf-gruene-unanstaendig-a-922790.html
Ich hab auch Respekt und finde es auch unanständig...aber wie mit dem Thema umgegangen wird!
Der einzig Unanständige ist doch dieser fettgefressene Gabriel. Bei der Jauche-Sendung vom Sonntag glaubte er Sahra W. ans Bein pinkeln zu können, weil die Linke angeblich nicht im Bundestag aufgestanden sei, als Peres eine Gedenkminute einlegte. Ja solch ein Krampf interessiert doch den Wähler nicht und war außerdem auch noch gelogen.!
kd
kotzfisch
17.09.2013, 21:57
Du meinst, Trittin schnappt sich bald den Fallschirm :? Vielleicht wirds ein Tandemsprung mit Daniel Cohn.
Schnappt euch doch einfach den Fallschirm, ihr Pädos :fizeig:
Sie könnte Möllemannisieren oder Barscheln.Ist mir beides recht.
kotzfisch
17.09.2013, 21:57
So sehe ich das auch, obwohl ich der stolzen Entsafterbesitzerin in Vielem recht geben muß. Aber egal warum die Grünen einbrechen, Hauptsache, sie brechen endlich ein, und zwar gründlich! >&.(
Wer ist das: Entsafterbesitzerin???
in der Jauche wühlt!
Falsch Marlen.
Es gilt: Einmal ein Schwein, immer ein Schwein.
Aber die roten Ratten sehen das freilich anders.
Na , da sieh an.
Der Schweinkerl, der seinen eigenen verstorbenen Vater wegen seiner angeblichen NS-Vergangenheit öffentlich in den Dreck getreten hat, findet die Vergangenheit der grünen KAFicker anständig und deshalb die Angriffe auf sie unanständig.
Was für ein verlogener, charakterloser Lump.
Heifüsch
17.09.2013, 22:02
Wer ist das: Entsafterbesitzerin???
Äh,...Marlen. Du hattest dich eben noch mit ihr gestritten/vertragen >8-)
Der Altdeutsche
17.09.2013, 22:04
Falsch Marlen.
Nein. Marlen glaubt an das Gute im Menschen. Deshalb glaubt sie auch, die SPD ist eine wählbare Partei. Aber sie weiß offensichtlich nicht, dass ihre SPD schon in der Weimarer Republik ein Verein von "vaterlandslosen Gesellen" war und bis heute geblieben ist. Siehe den Kniefall vor den Pollaken von Herbert Frahm.....
meckerle
17.09.2013, 22:06
in der Jauche wühlt!
Marlen, bitte nicht vergessen: die Grünen plädieren nach wie vor den Inzest-Paragraphen 173 StGB zu streichen. Damit wäre Rudelbumsen innerhalb der Familie die Normalität.
Lies einfach mal die Berichte.
http://www.freiewelt.net/reportage/grunes-wahlprogramm-betont-sexuelle-identitat-von-kindern-10006707/
in der Jauche wühlt!
Du hast vergessen zu erwähnen,das die Kinderficker_Partei Die Grünen,etliche
Akten gesperrt und nicht zur Auswertung rausgegeben haben.
Und das einzige was dieser Pädo Trittin bedauert ist das seine Geisteshaltung
den Weg in die Öffentlichkeit fand.
Die Pädophilie ist eine unumstößliche Säule grüner Politik.
Gerade wegen ihrer wohlwollenden haltung gegenüber Kindesmissbrauch
haben es die Schwulen geschaft sich per Gesetz zu immunisieren,nichts anderes
steckt hinter dem durchgepeitschtem Antidiskriminisierungsgesetz.
Damit dieses dem ahnungslosen Michel nicht auffällt wurden die Behinderten
als Schutzschild missbraucht um ihre perversen Interessen zu manifestieren.
Sobieski Vengeance
17.09.2013, 22:18
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/565048_214414852055772_952709192_n.png
Linke sind doch mit an vorderster Front bei den Verfehlungen des politischen Gegners, und seien diese noch so lang her und noch so nichtig. Jetzt kriegt dieser rote Sumpf endlich mal die eigene Medizin zu schmecken!
meckerle
17.09.2013, 22:18
Zu Satz 1 - das sehe ich auch so .....
nahm .... keine Ahnung.
Und wenn er heute anderer Meinung ist, ist er auch ein anderer Mensch?
Nein Marlen, diese Menschen sind charakterlose Schweine. Man kann sein Aussehen verändern, aber nicht seinen Charakter.
Freue mich schon auf die Nächsten die über ihre Kinderliebe stolpern werden,nicht war ihr Liberalen?!
Sterntaler
18.09.2013, 07:42
was soll man erwarten von einer Partei die eigene Pädophilen und Schwulenausrichtung fördert und vertritt.
Pädophilie-Affäre erreicht die Sozialdemokraten
SPD-Mann Christoph Strässer gerät in der Pädophilie-Affäre unter Druck: Als Chef der FDP-Jungdemokraten soll er vor 30 Jahren eine Debatte zur Abschaffung des Sexualstrafrechts verantwortet haben.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article120135270/Paedophilie-Affaere-erreicht-die-Sozialdemokraten.html
Ziel der Verschwulung der BRD Sex mit mit Kindern zu fördern und etablieren, deswegen auch der Ruf nach Adoptionsrecht von Kindern für Schwule und Lesben, dies ist nichts anderes als die Pädopholie für diese Kreise zu fördern.
Cleopatra
18.09.2013, 07:58
Freue mich schon auf die Nächsten die über ihre Kinderliebe stolpern werden,nicht war ihr Liberalen?!
Wann fliegt denen endlich auch der Sachsensumpf um die Ohren. Kinderf... gibt es in allen Parteien, HH hatte davon 2 Bürgermeister aus SPD und CDU. Daher "die Reihen fest geschlossen". In der Politik haben es anscheinend nur Charakterschweine nach oben geschafft.
Nein, sie macht DICH zum Finanzminister! Und denk dran: im Fernsehen das Heulen nicht vergessen!
Ich würde den Job nicht annehmen, weil ich ihn nicht kann .... aber wenn es darum ginge
dürften den Viele nicht annehmen!
Bei "Hart aber fair" haben wir ja erfahren was die Regierung für Beraterverträge ausgibt
- Mias ..... selber können die so gut wie nix!
Falsch Marlen.
Wie? Hab ich was überlesen? Trittin hat selber?
Oder wie meinst Du das mit dem Schwein?
Marlen, bitte nicht vergessen: die Grünen plädieren nach wie vor den Inzest-Paragraphen 173 StGB zu streichen. Damit wäre Rudelbumsen innerhalb der Familie die Normalität.
Lies einfach mal die Berichte.
http://www.freiewelt.net/reportage/grunes-wahlprogramm-betont-sexuelle-identitat-von-kindern-10006707/
Wird mich mal reinknien in dieses Schmuddelthema ....
WotanLiebtEuch
18.09.2013, 08:47
was soll man erwarten von einer Partei die eigene Pädophilen und Schwulenausrichtung fördert und vertritt.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article120135270/Paedophilie-Affaere-erreicht-die-Sozialdemokraten.html
Ziel der Verschwulung der BRD Sex mit mit Kindern zu fördern und etablieren, deswegen auch der Ruf nach Adoptionsrecht von Kindern für Schwule und Lesben, dies ist nichts anderes als die Pädopholie für diese Kreise zu fördern.
Mit anderen Worten, es ist wie wenn die Grünen am Heifischbecken stehen und die lieben Tierchen mit Menschenfleisch füttern.
Wobei der Hai an sich niemals Menschenfleisch fressen würde.
als Schutzschild missbraucht um ihre perversen Interessen zu manifestieren.Ich gehe googlen .... komme darauf zurück!
Wird mich mal reinknien in dieses Schmuddelthema ....
Pädophilie ist keine harmlose Schmuddelei , sondern ein schweres Verbrechen.
Der Altdeutsche
18.09.2013, 08:56
Ich würde den Job nicht annehmen, weil ich ihn nicht kann .... aber wenn es darum ginge
dürften den Viele nicht annehmen!
Bei "Hart aber fair" haben wir ja erfahren was die Regierung für Beraterverträge ausgibt
- Mias ..... selber können die so gut wie nix!
Dooooch, du könntest das tun, liebe Marlen. Dein Intellekt reicht doch für den Posten eines Bundesfinanzministers. Und wenn mal was nicht so ganz hinhaut........ ab in den Mixer mit den vermaledeiten Zahlen..... :ätsch:
Bruddler
18.09.2013, 08:58
Was unterscheidet somit Grüne und SPD?
Beide brauchen einander, aber das rechtfertgt noch lange nicht, dass man die grünen Schweinereien tabuisieren darf, verehrter Herr Gabriel...
Reilinger
18.09.2013, 08:58
Wann fliegt denen endlich auch der Sachsensumpf um die Ohren. Kinderf... gibt es in allen Parteien, HH hatte davon 2 Bürgermeister aus SPD und CDU. Daher "die Reihen fest geschlossen". In der Politik haben es anscheinend nur Charakterschweine nach oben geschafft.
Das liegt in der Natur des Systems. Es geht in der Politik nicht darum, etwas zu wissen oder zu können, oder sich durch besondere Leistungen auszuzeichnen, es geht lediglich darum die richtigen Leute zu kennen, das Richtige über andere Leute zu wissen und sich in dunklen und stinkenden Netzwerken zurechtzufinden, um am Ende reicht belohnt zu werden. Kein normaler, anständiger Mensch kann das ertragen, ohne verrückt zu werden. Nur die übelsten Kreaturen halten das aus und erklimmen die höchsten Posten. Andere müßten längst schon eimerweise Pillen schlucken, um überhaupt noch schlafen zu können. Wenn ich denke, was mir manchmal nachts den Schlaf raubt - wie könnte ich es ertragen, mich vor eine Kamera zu stellen und am Grab eines von Migranten totgeprügelten jungen Menschen gegen "Rechts" zu kämpfen? Ich würde ja ins Mikro kotzen, so müßte ich mich selbst anekeln.
Und diese Leute tun Vergleichbares jeden einzelnen Tag ihres Lebens! Sie lügen, betrügen, sie verschachern ihre Mitmenschen für ein paar Silberlinge, sie verspotten Verbrechensopfer und plündern die Alten und Kranken noch aus, während sie ihren "Freunden" dicke Aufträge, Verträge und Milliardengeschenke zuschustern. Ja, mal ernsthaft: was zur Hölle erwartest du denn bitte von solchen Gestalten in Sachen Anstand und Moral?
Einverstanden!
Sex mit Kindern, nicht aber Pädophilie.
Dooooch, du könntest das tun, liebe Marlen. Dein Intellekt reicht doch für den Posten eines Bundesfinanzministers. Und wenn mal was nicht so ganz hinhaut........ ab in den Mixer mit den vermaledeiten Zahlen..... :ätsch:Ich komme mit meinem eigen Bimbes nicht klar :D
Gut, wenn es sonst keiner macht, mache ich es .... viel schlimmer kann es nicht mehr werden.
Ich würde auf jeden Fall unseren Bimbes nicht auf Reisen schicken ... der bleibt im Land und alle bekommen was ab :appl:
Sprecher
18.09.2013, 09:07
Siggi-Pop schiesst sich mal wieder in das eigene Knie,scheinbar ist für Siggi Pädo nicht so unanständig,oder Siggi weiss nicht was unanständig bedeutet.
Das einzigste erfolgreichste Amt das Siggi jemals hatte,das war der Pop Beauftragte der Bundesregierung.
Schon die Art wie der widerliche Fettsack mit seinem Vater umgesprungen ist zeigt um was für einen Minusmenschen es sich bei dem handelt.
Bruddler
18.09.2013, 09:09
Falsch Marlen.
Trittin würde es jederzeit wieder tun (unterzeichnen), denn die "Nähe zu Kindern" ist ein wichtiger Bestandteil der abscheulichen Grünenideologie... :compr:
Sex mit Kindern, nicht aber Pädophilie.
Hast Recht!!!
Der Altdeutsche
18.09.2013, 09:13
Ich komme mit meinem eigen Bimbes nicht klar :D
Gut, wenn es sonst keiner macht, mache ich es .... viel schlimmer kann es nicht mehr werden.
Ich würde auf jeden Fall unseren Bimbes nicht auf Reisen schicken ... der bleibt im Land und alle bekommen was ab :appl:
Soooo iss brav, Marlen. Allerdings müsstest du deine Partei erstmal erziehen.
1. Alle Musel, Zigeuner und Neger ab in die Heimat.
2. Die SPD müsste lernen, was das Wort "Volk" und was das Wort "Heimat" bedeuten.
3. Die SPD müsste eigenständig werden und nicht das Ziehkind der Grünrotznasen und Linken.
Und wenn die häßliche Trulla aus MCPomm das geschafft hat, kriegst du das auch hin. Dann würde sogar ICH SPD wählen.
Trittin würde es jederzeit wieder tun (unterzeichnen), denn die "Nähe zu Kindern" ist ein wichtiger Bestandteil der abscheulichen Grünenideologie... :compr:
Die Zersetzung der bürgerlichen Moral ist ein erklärtes Ziel der 68er-Bolschewisten.
Sie folgen da voll und ganz den Begründern des Kultur-Bolschewismus: Horkheimer, Adorno, Markuse und Konsorten der Frankfurter Schule.
PS:
Fast hätte ich geschrieben : Mülleimer, Porno und Mabuse.....
Cleopatra
18.09.2013, 09:16
Das liegt in der Natur des Systems. Es geht in der Politik nicht darum, etwas zu wissen oder zu können, oder sich durch besondere Leistungen auszuzeichnen, es geht lediglich darum die richtigen Leute zu kennen, das Richtige über andere Leute zu wissen und sich in dunklen und stinkenden Netzwerken zurechtzufinden, um am Ende reicht belohnt zu werden. Kein normaler, anständiger Mensch kann das ertragen, ohne verrückt zu werden. Nur die übelsten Kreaturen halten das aus und erklimmen die höchsten Posten. Andere müßten längst schon eimerweise Pillen schlucken, um überhaupt noch schlafen zu können. Wenn ich denke, was mir manchmal nachts den Schlaf raubt - wie könnte ich es ertragen, mich vor eine Kamera zu stellen und am Grab eines von Migranten totgeprügelten jungen Menschen gegen "Rechts" zu kämpfen? Ich würde ja ins Mikro kotzen, so müßte ich mich selbst anekeln.
Und diese Leute tun Vergleichbares jeden einzelnen Tag ihres Lebens! Sie lügen, betrügen, sie verschachern ihre Mitmenschen für ein paar Silberlinge, sie verspotten Verbrechensopfer und plündern die Alten und Kranken noch aus, während sie ihren "Freunden" dicke Aufträge, Verträge und Milliardengeschenke zuschustern. Ja, mal ernsthaft: was zur Hölle erwartest du denn bitte von solchen Gestalten in Sachen Anstand und Moral?
Du beschreibst es sehr gut. Und Zeit muß man haben, um in der Anfangszeit in Hinterzimmern kungeln zu können. Darum finden wir unter Politikern reichlich erfolglose Rechtsanwälte und Lehrer. Das war schon bei Stalin so, er war in diesen Kreisen immer anwesend, am Ende dachten alle, er gehörte schon immer dazu, dabei saß er bis 1918 im Knast. Sozen sind eigentlich immer kriminell. Und für die Zeit "danach" sollten wir über ein neues System nachdenken.
2. Die SPD müsste lernen, was das Wort "Volk" und was das Wort "Heimat" bedeuten.
3. Die SPD müsste eigenständig werden und nicht das Ziehkind der Grünrotznasen und Linken.
Und wenn die häßliche Trulla aus MCPomm das geschafft hat, kriegst du das auch hin. Dann würde sogar ICH SPD wählen.
Guter Beitrag, gefällt mir.
Entspricht meiner Rhetorik, gelle.
Der Altdeutsche
18.09.2013, 09:19
Guter Beitrag, gefällt mir.
Entspricht meiner Rhetorik, gelle.
Jaaaaa, ich habe viel von dir gelernt....... :D
Bruddler
18.09.2013, 09:20
als Schutzschild missbraucht um ihre perversen Interessen zu manifestieren.
:gp:
Bruddler
18.09.2013, 09:29
Die Zersetzung der bürgerlichen Moral ist ein erklärtes Ziel der 68er-Bolschewisten.
Sie folgen da voll und ganz den Begründern des Kultur-Bolschewismus: Horkheimer, Adorno, Markuse und Konsorten der Frankfurter Schule.
PS:
Fast hätte ich geschrieben : Mülleimer, Porno und Mabuse.....
Ich sehe, Du hast die "grüne Umweltpolitik" durchschaut... :dg: :gib5:
Wenn Du jetzt noch schreibst: Ich liebe dich - knall ich dir eine :D
in der Jauche wühlt!
Na wenn schon?
Es werden Leute entführt und vor sogenannte Gerichte gezerrt, denen man anlastet vor fast 70 Jahren in der KZ-Küche Kartoffeln geschält zu haben.
Jetzt fliegt den grünen Befürwortern der Pädophilie die Jauche in die Fresse, die sie gerne über andere ausschütten.
Hätte diese Drecksau Trittin, die Pädoschwuchteln Beck und der jüdische Kinderf..... Bendit so etwas wie Rückgrat, dann würden sie ihre Schwänze einziehen und von der Bildfläche verschwinden.
Der Rest der Saubande der im Reichstag vertretenen Partein, hätte ein Gutes daran getan, eben dieses Thema im Wahlkampf zu instrumentalisieren. Warum dem nicht so geschah läßt einiges vermuten. Wer sich da nicht rührt, der stimmt dem zu.
Der Altdeutsche
18.09.2013, 17:38
Wenn Du jetzt noch schreibst: Ich liebe dich - knall ich dir eine :D
Ganz bestimmt nicht.
Elmo allein zu Hause
27.09.2013, 11:35
Beide brauchen einander, aber das rechtfertgt noch lange nicht, dass man die grünen Schweinereien tabuisieren darf, verehrter Herr Gabriel...
Sehr richtig!
Elmo allein zu Hause
27.09.2013, 11:42
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/565048_214414852055772_952709192_n.png
Linke sind doch mit an vorderster Front bei den Verfehlungen des politischen Gegners, und seien diese noch so lang her und noch so nichtig. Jetzt kriegt dieser rote Sumpf endlich mal die eigene Medizin zu schmecken!
Leider hast Du recht Rot Rot Grün sind sich doch einig.
Elmo allein zu Hause
27.09.2013, 11:43
Na , da sieh an.
Der Schweinkerl, der seinen eigenen verstorbenen Vater wegen seiner angeblichen NS-Vergangenheit öffentlich in den Dreck getreten hat, findet die Vergangenheit der grünen KAFicker anständig und deshalb die Angriffe auf sie unanständig.
Was für ein verlogener, charakterloser Lump.
Ich glaube er ist dazu noch Postengeil.
Elmo allein zu Hause
27.09.2013, 11:45
Der einzig Unanständige ist doch dieser fettgefressene Gabriel. Bei der Jauche-Sendung vom Sonntag glaubte er Sahra W. ans Bein pinkeln zu können, weil die Linke angeblich nicht im Bundestag aufgestanden sei, als Peres eine Gedenkminute einlegte. Ja solch ein Krampf interessiert doch den Wähler nicht und war außerdem auch noch gelogen.!
kd
Die Politiker glauben aber es ist wichtig, könnte es sein das die Politiker garnicht mehr wissen was das Volk eigentlich möchte...
Elmo allein zu Hause
27.09.2013, 11:47
Echt das kann doch nicht sein!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.