PDA

Vollständige Version anzeigen : Miss America



Langwitsch
16.09.2013, 19:17
Gerade eben habe ich im Fernsehen beim "zappen" die Verkündung der neuen Miss America gesehen. Bei der Siegerin handelt es sich um eine junge Frau mit indischen Wurzeln, die sogar eine vollbusige, blonde Schönheit, die dazu noch bei der Nationalgarde ist, hinter sich gelassen hat.
http://edition.cnn.com/2013/09/16/showbiz/miss-america-racist-reactions/

Das gemeine Volk scheint wohl mit dieser Entscheidung nicht ganz zufrieden zu sein, wird doch in diversen sozialen Netzwerken darauf hingewiesen, dass der 11.9. erst wenige Tage her ist und dass eine Miss America auch eine Amerikanerin sein sollte.
Versteht sich das amerikanische Volk denn nicht als Melting Pot, so wie es uns immer gesagt wurde und darüber hinaus uns als Vorbild dienen sollte?

BRDDR_geschaedigter
16.09.2013, 19:19
Gerade eben habe ich im Fernsehen beim "zappen" die Verkündung der neuen Miss America gesehen. Bei der Siegerin handelt es sich um eine junge Frau mit indischen Wurzeln, die sogar eine vollbusige, blonde Schönheit, die dazu noch bei der Nationalgarde ist, hinter sich gelassen hat.
http://edition.cnn.com/2013/09/16/showbiz/miss-america-racist-reactions/

Das gemeine Volk scheint wohl mit dieser Entscheidung nicht ganz zufrieden zu sein, wird doch in diversen sozialen Netzwerken darauf hingewiesen, dass der 11.9. erst wenige Tage her ist und dass eine Miss America auch eine Amerikanerin sein sollte.
Versteht sich das amerikanische Volk denn nicht als Melting Pot, so wie es uns immer gesagt wurde und darüber hinaus uns als Vorbild dienen sollte?

DIe USA waren nie als "melting pot" gedacht, sondern als weiße protestantische Nation. Die wurden erst von den finsteren Mächten zum Melting Pot gemacht, durch Umvolkung.

Seefreiheit
16.09.2013, 19:20
Gerade eben habe ich im Fernsehen beim "zappen" die Verkündung der neuen Miss America gesehen. Bei der Siegerin handelt es sich um eine junge Frau mit indischen Wurzeln, die sogar eine vollbusige, blonde Schönheit, die dazu noch bei der Nationalgarde ist, hinter sich gelassen hat.


Das finde ich wahrlich jetzt aber auch etwas seltsam. Was war denn das für eine Jury?
Aber mir ist der Sinn von solchen Misswahlen ohnehin noch nie so richtig schlüssig geworden. :vogel:

Langwitsch
16.09.2013, 19:20
DIe USA waren nie als "melting pot" gedacht, sondern als weiße protestantische Nation. Die wurden erst von den finsteren Mächten zum Melting Pot gemacht, durch Umvolkung.

Dasselbe ist wohl auch für uns vorgesehen.

Langwitsch
16.09.2013, 19:23
Das finde ich wahrlich jetzt aber auch etwas seltsam. Was war denn das für eine Jury?
Aber mir ist der Sinn von solchen Misswahlen ohnehin noch nie so richtig schlüssig geworden. :vogel:

Keine Ahnung. Auch die Amis haben leidenschaftliche Kämpfer für die Umvolkung wie folgender Kommentar zeigt: Miss Kansas to Miss NY to Miss California. White, Indian, Chinese, etc. They all represent American values. This guy is a dope!

Seefreiheit
16.09.2013, 19:23
Dasselbe ist wohl auch für uns vorgesehen.

Wie sind doch schon mittendrin. :(

BRDDR_geschaedigter
16.09.2013, 19:24
Keine Ahnung. Auch die Amis haben leidenschaftliche Kämpfer für die Umvolkung wie folgender Kommentar zeigt: Miss Kansas to Miss NY to Miss California. White, Indian, Chinese, etc. They all represent American values. This guy is a dope!

Ja, es wäre doch auch bescheuert eine Weiße zur Miss INdien zu machen. Wieso dann überhaupt noch nationale Wahlen?

Seefreiheit
16.09.2013, 19:27
Keine Ahnung. Auch die Amis haben leidenschaftliche Kämpfer für die Umvolkung wie folgender Kommentar zeigt: Miss Kansas to Miss NY to Miss California. White, Indian, Chinese, etc. They all represent American values. This guy is a dope!

Da frag ich mich doch wirklich, von welchen Werten die sprechen.
Mit Sicherheit nicht von denen des Volkes, sondern eher die "Werte" der Wall Street und anderen brutalen, volksvernichtenden Strippenziehern.

dZUG
16.09.2013, 19:31
Schokominza Efraims Tochter Langstrumpf, auch Pipi genannt :-)

BRDDR_geschaedigter
16.09.2013, 19:41
Da frag ich mich doch wirklich, von welchen Werten die sprechen.
Mit Sicherheit nicht von denen des Volkes, sondern eher die "Werte" der Wall Street und anderen brutalen, volksvernichtenden Strippenziehern.

Quatsch, es gibt schon gute LEute drüben, wahrscheinlich mehr als in der BRD. Der Widerstand dort ist deutlich größer als bei uns.

Klopperhorst
16.09.2013, 19:52
Ja, es wäre doch auch bescheuert eine Weiße zur Miss INdien zu machen. ...

Das wäre nicht bescheuert, sondern Kolonialismus.

Die Eingeborenen sollen schön unter sich bleiben, nur die Weißen Völker sollen fremde Rassen aufnehmen.

---

Suermel
16.09.2013, 19:58
Keine Ahnung. Auch die Amis haben leidenschaftliche Kämpfer für die Umvolkung wie folgender Kommentar zeigt: Miss Kansas to Miss NY to Miss California. White, Indian, Chinese, etc. They all represent American values. This guy is a dope!

Recht hat er!


Ja, es wäre doch auch bescheuert eine Weiße zur Miss INdien zu machen. Wieso dann überhaupt noch nationale Wahlen?
Seit wann ist die USA eine rein weisse Nation? Und wie kommst du darauf dass die andere Kandiatin, nur weil sie blond ist eine 'reinere' Amerikanerin ist?

Langwitsch
16.09.2013, 20:02
Recht hat er!


Seit wann ist die USA eine rein weisse Nation? Und wie kommst du darauf dass die andere Kandiatin, nur weil sie blond ist eine 'reinere' Amerikanerin ist?

Zunächst ist diese Aussage einmal totaler Schwachsinn, wie kann jemand nur dadurch, dass er indisch, chinesisch, kreolisch...irgend einen Wert repräsentieren.
Und dann wüsste ich noch gerne was denn diese Werte sein sollen, diese Aussage ist nichts weiter als eine nachgeplapperte, hohle Phrase.

Seefreiheit
16.09.2013, 20:05
Quatsch, es gibt schon gute LEute drüben, wahrscheinlich mehr als in der BRD. Der Widerstand dort ist deutlich größer als bei uns.

Ich habe nicht gesagt, dass das Volk dort keine Werte hat, sondern dass es in diesem Fall wohl nicht die Werte des Volkes sind.
Ich weiß, dass sie schon einen Widerstand aufgebaut haben und sich auch viele Menschen auf andere Weise bilden als in derem verkorksten Schulsystem.
Aber hier ging es um angebliche Werte bei der Misswahl und das hat mit den aufgewachten Amerikanern wohl wenig zu tun.

Suermel
16.09.2013, 20:07
Zunächst ist diese Aussage einmal totaler Schwachsinn, wie kann jemand nur dadurch, dass er indisch, chinesisch, kreolisch...irgend einen Wert repräsentieren.
Sagt er auch nicht. sondern nur, dass Menschen jeder Abstammung Amerika representieren können. Es gibt nun wirklich genug wofür man die Amis kritisieren kann. Das hier aber nicht.


Und dann wüsste ich noch gerne was denn diese Werte sein sollen, diese Aussage ist nichts weiter als eine nachgeplapperte, hohle Phrase.
Das ist schon richtig. In etwa so wie das ständige geplapper von Umvolkung...

BRDDR_geschaedigter
17.09.2013, 16:07
Recht hat er!


Seit wann ist die USA eine rein weisse Nation? Und wie kommst du darauf dass die andere Kandiatin, nur weil sie blond ist eine 'reinere' Amerikanerin ist?

Ja seit die Christen dorthin augewandert sind. Dort begann die Umvolkung schon viel früher als bei uns (Hierfür hat man extra eine Hungersnot in Irland inszeniert, dann kamen noch die Italiener). Selbst
Lincoln wollte die Neger wieder nach AFrika rückführen.