PDA

Vollständige Version anzeigen : Wenn Ihr Bundeskanzler/in wäret.....



Alfred Tetzlaff
15.09.2013, 21:33
was würdet Ihr verändern oder neu einführen?
Ich wäre für eine Vereinheitlichung des Schulsystems und für die Einführung des Zentralabiturs. Denn gegenwärtig hat ein Bremer Schulabgänger nur geringe Chancen sich z. B. in Bayern an einer Uni einschreiben zu lassen.

Ruepel
15.09.2013, 21:41
Alle Parteien aus dem Land werfen und die Unabhängigkeit Deutschlands proklamieren.
Ach ja noch was,Freibier für Alle!

Neu
15.09.2013, 21:41
was würdet Ihr verändern oder neu einführen?
Ich wäre für eine Vereinheitlichung des Schulsystems und für die Einführung des Zentralabiturs. Denn gegenwärtig hat ein Bremer Schulabgänger nur geringe Chancen sich z. B. in Bayern an einer Uni einschreiben zu lassen.

Die Durchlässigkeit auf "minimal" zu stellen ist gewollt. Sonst würde dieser "Markt" ebenso zusammenbrechen wie der untere. Wenn also ein Bremer bessere Chancen hätte, hätten andere geringere Chancen.

Ich würde als allererstes die Produktion wieder einführen. Produktionsstätten schaffen durch steuerfreie Zonen. Damit gäbe es Vollbeschäftigung und Wohlstand.

Margok
15.09.2013, 21:46
Das schreibe ich lieber nicht...

Deutschmann
15.09.2013, 21:47
Mal ernsthaft: ich würde mir zuerst die Einnahmen-/Ausgabenliste zeigen lassen.

König
15.09.2013, 21:54
Ich würde von Anfang an meine Brillen bei Fielmann kaufen.

Seefreiheit
15.09.2013, 22:38
Ich würde mich zuerst für die Souveränität Deutschlands einsetzen; endlich unabhängig dann beginnen, das Schulsystem zu einem echten Bildungssystem umzuwandeln und sämtliche Posten in Politik, Wirtschaft und Recht mit fähigen, ehrlichen und unbestechlichen Leuten besetzen. Mit dieser Konstellation wären die nächsten Punkte: Arbeitsmarksituation, Wettbewerbsfähigkeit und sämtliche soziale Aspekte.
Soweit der Wunschtraum...

kotzfisch
15.09.2013, 23:01
Ich würde mit dem Challenger fliegen, ne Regierungs 747-800 kaufen und eine unmäßige Aufrüstung betreiben.
Plus ein Militärbündnis mit RUS anstreben und einen Flottenstützpunkt in Odessa aushandeln.
Mallorca würde 17tes Bundesland. Ich würde Moslemismus verbieten und die Religionsfreiheit abschaffen- wo kommen wir denn da hin,
wenn jeder glaubt, was er will?

Und ,und und....betet, dass es nie wahr wird.

Gawen
15.09.2013, 23:20
Mal ernsthaft: ich würde mir zuerst die Einnahmen-/Ausgabenliste zeigen lassen.

Und die Liste der Verträge an die ich mich zu halten habe... ;)

Deutschmann
15.09.2013, 23:25
Und die Liste der Verträge an die ich mich zu halten habe... ;)

Das dürfte einen nicht vernachlässigbaren Teil der Ausgaben ausmachen. :D

Gawen
15.09.2013, 23:28
Das dürfte einen nicht vernachlässigbaren Teil der Ausgaben ausmachen. :D

Und dann noch die Rechtsanwaltskosten für die Auflösung dieser Verträge und die militärische Absicherung dieser Mammutaufgabe! :D

Wäre sch...teuer, wenn ich Kanzler wäre!

Deutschmann
15.09.2013, 23:30
Und dann noch die Rechtsanwaltskosten für die Auflösung dieser Verträge und die militärische Absicherung dieser Mammutaufgabe! :D

Wäre sch...teuer, wenn ich Kanzler wäre!

Gebt mir 8 Mille netto im Monat + 10 Bodyguards .... und ich mach den Job freiwillig. :)

Affenpriester
16.09.2013, 01:25
Mal ernsthaft: ich würde mir zuerst die Einnahmen-/Ausgabenliste zeigen lassen.

Erstmal die des Staates, dann die eigene. Genau, ich würde ein paar "unabhängige" (also nur von mir abhängige) Experten holen, und alles durchchecken lassen.
Versteckte Subventionen hier und da, wir müssten eigentlich so viel Geld haben, unglaublich.

Agesilaos Megas
16.09.2013, 02:12
Wäre ich US-governor of Federal Germany, dann tauschte ich zuerst die deutsche Flagge gegen die US-amerikanische aus, betonierte ganz Deutschland zu und errichtete auf dem Beton Mahnmal-Parks für Bußtouristen. Ich ließe in jeder Stadt Kirchen und Schulen abreißen und an ihrer Stelle Moscheen und Synagogen und Minderheiten-Museen bauen; ich führte die Leibeigenschaft wieder ein und verlangte jeden Monat zehnmal den Zehnten; jeder Deutsche müsste vom zweiten Nürnberger Tribunalgericht für postum und in perpetuum für schuldig erklärt werden und zusätzlich zu den 100 % Steuern Arbeitsdienst in Bußlagern leisten oder als Kanonenfutter für das IDF. Kinderkriegen wäre unter Strafe verboten, sowie Geschlechterrollen, Männlichkeit und Rückgrat. Ich schaffte bis auf das Finanzministerium jede Verwaltung ab. Ich verböte das Wort "Deutsch", "Volk" - wer's sagt, dem zöge ich die Zunge heraus.

Ja, sollte ich das versuchen - legt mich bitte um.

Corpus Delicti
16.09.2013, 02:19
Ich würde die ganze politische Elite vor Gericht stellen und das Urteil vollstrecken.

Nürnberg 2.0.

mick31
16.09.2013, 08:22
Ich würde alle Mohamedaner, Neger und Zigeuner abschieben, egal ob BRD Pass oder nicht.

Cleopatra
16.09.2013, 09:06
Ich würde alle Mohamedaner, Neger und Zigeuner abschieben, egal ob BRD Pass oder nicht.

Da hast Du mir einen Wunsch von den Augen abgelesen. Ich würde außerdem den ganzen Medienbetrieb einstampfen und neu gründen lassen, evtl erst mal verstaatlichen, damit es wieder Werte gibt und ich würde die Banken verstaatlichen. Capitche? Wen ich raus haben möchte?

Langwitsch
16.09.2013, 09:24
Grenzübergänge wieder aufbauen.

Sprecher
16.09.2013, 13:04
Ich würde mit dem Challenger fliegen, ne Regierungs 747-800 kaufen und eine unmäßige Aufrüstung betreiben.
Plus ein Militärbündnis mit RUS anstreben und einen Flottenstützpunkt in Odessa aushandeln.


Und mit Putin die nächste polnische Teilung aushandeln.

Murmillo
16.09.2013, 13:06
Und mit Putin die nächste polnische Teilung aushandeln.

Da gibts nichts auszuhandeln. Schließlich hat Russland ja seinen Teil Polens nach wie vor noch.

martin54
16.09.2013, 13:10
Ich würde sofort für eine dauerhafte Belebung der Binnennachfrage sorgen.

kotzfisch
16.09.2013, 13:27
Wie denn?

martin54
16.09.2013, 13:28
Wie denn?

Der Mindestlohn wäre keine schlechte Idee.

Bergischer Löwe
16.09.2013, 13:33
Mein Ablauf für die ersten Stunden und Tage:

Wahlabend: Feiern. Moet in Strömen. Das Wahlkampfhauptquartier regelrecht damit fluten.

nächste Tage: administrativer Quatsch wie mich vom Bundestag wählen lassen, Bundesgrüßonkel die Hand schütteln etc. Einzug ins Kanzleramt. Suche nach einer Kanzlervilla in den schönen Ecken Berlins. Besetzungscouch.

dann die schönen Dinge des Lebens:

Die Jungs von "Huntsman", "Van Cleef & Arpels", "Missoni" & Co. kommen lassen. Brauche ja Outfits.
Meine Assistenten Berlin und ganz Deutschland nach den kostbarsten Antiquitäten absuchen lassen. Die Kanzlervilla braucht schließlich Inventar.
Die Herrschaften von Mercedes Benz einbestellen. Schließlich will ich ja keinen Volks...äh....Audi fahren. S 65 AMG L in der neuen Kanzlerversion. Alle Extras.
Für qualitativ hochwertigen Nachschub im Weinkeller sorgen lassen. Ebenso für genügend "Schaumwein". Und kubanische Qualitätsprodukte.....
Veranlassung für Umbau einer Regierungsmaschine zum Transport meiner Pferde. Brauche auf Reisen ein bißchen Sport...

Und wenn ich mich genug persönlich bereichert hätte wäre mein erster Gang....ja....ich würde den chinesischen Präsidenten als ERSTEN nach Berlin einladen. Vor dem US Präsidenten oder unseren europäischen "Freunden". Das wäre dann der erste Schritt zum "Stahlpakt" Berlin-Peking-Moskau.

mick31
16.09.2013, 15:41
Mein Ablauf für die ersten Stunden und Tage:

Wahlabend: Feiern. Moet in Strömen. Das Wahlkampfhauptquartier regelrecht damit fluten.

nächste Tage: administrativer Quatsch wie mich vom Bundestag wählen lassen, Bundesgrüßonkel die Hand schütteln etc. Einzug ins Kanzleramt. Suche nach einer Kanzlervilla in den schönen Ecken Berlins. Besetzungscouch.

dann die schönen Dinge des Lebens:

Die Jungs von "Huntsman", "Van Cleef & Arpels", "Missoni" & Co. kommen lassen. Brauche ja Outfits.
Meine Assistenten Berlin und ganz Deutschland nach den kostbarsten Antiquitäten absuchen lassen. Die Kanzlervilla braucht schließlich Inventar.
Die Herrschaften von Mercedes Benz einbestellen. Schließlich will ich ja keinen Volks...äh....Audi fahren. S 65 AMG L in der neuen Kanzlerversion. Alle Extras.
Für qualitativ hochwertigen Nachschub im Weinkeller sorgen lassen. Ebenso für genügend "Schaumwein". Und kubanische Qualitätsprodukte.....
Veranlassung für Umbau einer Regierungsmaschine zum Transport meiner Pferde. Brauche auf Reisen ein bißchen Sport...

Und wenn ich mich genug persönlich bereichert hätte wäre mein erster Gang....ja....ich würde den chinesischen Präsidenten als ERSTEN nach Berlin einladen. Vor dem US Präsidenten oder unseren europäischen "Freunden". Das wäre dann der erste Schritt zum "Stahlpakt" Berlin-Peking-Moskau.



Nicht mal eine Bierzapfanlage im Büro??
Also ein bischen was sollte man sich schon gönnen.

Patriotistin
16.09.2013, 16:18
Ich würde Deutschland erst mal von der Knute der Amis und Co befreien..dann würde ich Leute
drauf ansetzen die Geschichte die uns jahrelang aufgetischt wurde wahrheitsgemäß darzustellen.
Deutsche Familien würde viel mehr gefördert ,Bildung würd doppelt gefördert werden...u.s.w
Zudem würde ich alle sinnlosen Gelder die ins Ausland fließen einfrieren ..es würde wieder
Grenzkinntrollen geben, eine eigene Währung, Austritt aus der Eu, Nicht arbeitende Ausländer alle samt
Anhang raus .schnellere Prüfung der angeblich verfolgen Ausländer... nur noch Einreise für Wirkliche Fachkräfte mit Guten Deutschkenntnissen...

Seefreiheit
16.09.2013, 18:20
Ich würde die ganze politische Elite vor Gericht stellen und das Urteil vollstrecken.

Nürnberg 2.0.

Dafür würde ich auch nochmal schnell Jura studieren, um ganz oben auf der Richterbank zu sitzen und die Urteile zu fällen.
Schöne Vorstellung…

Margok
16.09.2013, 18:27
Ich würde die ganze politische Elite vor Gericht stellen und das Urteil vollstrecken.

Nürnberg 2.0.
So was in der Art?
http://wiki.artikel20.com/
Bin dabei.:appl:

Neu
16.09.2013, 18:33
Mal ernsthaft: ich würde mir zuerst die Einnahmen-/Ausgabenliste zeigen lassen.
Kein Problem. Hier: http://www.sachverstaendigenrat-wirtschaft.de/index.html

(ein paar Zahlen sind "verschleiert", gerne mehr dazu in einem anderen Thread)

Seefreiheit
16.09.2013, 18:34
So was in der Art?
http://wiki.artikel20.com/
Bin dabei.:appl:

Danke für den Verweis. Von der Seite hab ich bisher noch nicht gehört.
Ist bestimmt interessant dort mal zu stöbern.
Von wem wurde die ins Leben gerufen?

Margok
16.09.2013, 18:38
Danke für den Verweis. Von der Seite hab ich bisher noch nicht gehört.
Ist bestimmt interessant dort mal zu stöbern.
Von wem wurde die ins Leben gerufen?
Weiß ich nicht.
Würde ich als Initiator nicht unbedingt ausposaunen.
Besuch vom Staatsschutz stelle ich mir unangenehm vor...

Rumburak
16.09.2013, 18:38
Was sollte ich schon tun? So wie die anderen meine Befehle entgegen nehmen, oder abtreten...

Cinnamon
16.09.2013, 18:44
Zunächst würde ich der ständigen Erreichbarkeit per Tablet, Mobiltelefon und Co. den Kampf ansagen und nur noch Handys erlauben, mit denen man ausschließlich telefonieren kann. Das Simsen und Mailen auf der Straße muss ein Ende haben.

Dann werden sämtliche Einbürgerungen von Menschen aus mohammedanischen Ländern eingestellt und bereits durchgeführte Einbürgerungen rückgängig gemacht. Mittels diverser Anreize wird die Heimführung von Muslimen gefördert. Ein Dönerverbot treibt schließlich die Grünen und Linken und Antifas aus dem Lande. Die Antifa wird außerdem mittels Rationierung von Bier bekämpft.

Seefreiheit
16.09.2013, 18:47
Weiß ich nicht.
Würde ich als Initiator nicht unbedingt ausposaunen.
Besuch vom Staatsschutz stelle ich mir unangenehm vor...

So genau hab ich da noch gar nicht geguckt.^^
Aber es mag sein, gewisse Personen stehen wohl nicht bevorzugt auf der Gästeliste bei denen.

Ein Grund mehr, dass jemand von uns Bundeskanzler wird und dort mal ein Machtwort spricht. ;)

Margok
16.09.2013, 19:00
Aber es mag sein, gewisse Personen stehen wohl nicht bevorzugt auf der Gästeliste bei denen.


Das stimmt, obwohl sie's verdient haben, das feige Verräterpack.
Übrigens: Meiner Meinung nach dürfte die Liste deutlich länger sein.

Ein Grund mehr, dass jemand von uns Bundeskanzler wird und dort mal ein Machtwort spricht. ;)
Ich nehme an, ein BK, der nicht abhängig von den Waschlappen im BT und ihren Stimmen ist.
Sonst handelt es sich um das Brüllen eines Papiertigers.

Langwitsch
16.09.2013, 19:04
Zunächst würde ich der ständigen Erreichbarkeit per Tablet, Mobiltelefon und Co. den Kampf ansagen und nur noch Handys erlauben, mit denen man ausschließlich telefonieren kann. Das Simsen und Mailen auf der Straße muss ein Ende haben.

Dann werden sämtliche Einbürgerungen von Menschen aus mohammedanischen Ländern eingestellt und bereits durchgeführte Einbürgerungen rückgängig gemacht. Mittels diverser Anreize wird die Heimführung von Muslimen gefördert. Ein Dönerverbot treibt schließlich die Grünen und Linken und Antifas aus dem Lande. Die Antifa wird außerdem mittels Rationierung von Bier bekämpft.

Hört sich sehr vernünftig an:))

Seefreiheit
16.09.2013, 19:16
Ich nehme an, ein BK, der nicht abhängig von den Waschlappen im BT und ihren Stimmen ist.
Sonst handelt es sich um das Brüllen eines Papiertigers.

Natürlich ein unabhängiger, ansonsten könnte er rumpalavern, wie er wollte.
Davon war ich ohnehin ausgegangen bei der Frage nach der Bundeskanzler-Stelle, dass man auch den nötigen Einfluss hätte, seine Sachen durchzusetzen.

Margok
16.09.2013, 19:19
Natürlich ein unabhängiger, ansonsten könnte er rumpalavern, wie er wollte.
Davon war ich ohnehin ausgegangen bei der Frage nach der Bundeskanzler-Stelle, dass man auch den nötigen Einfluss hätte, seine Sachen durchzusetzen.
Ich auch, aber ich wollte sichergehen.
Nicht daß wir aneinander vorbei reden.

Corpus Delicti
16.09.2013, 20:17
Dafür würde ich auch nochmal schnell Jura studieren, um ganz oben auf der Richterbank zu sitzen und die Urteile zu fällen.
Schöne Vorstellung…

Ich würde mich auch als Henker zufrieden geben.

Corpus Delicti
16.09.2013, 20:30
So was in der Art?
http://wiki.artikel20.com/
Bin dabei.:appl:

Die Anklage lautet,

Islamisierung
Umvölkung
Völkermors am deutschen Volk
Geschichtsfälschung
Betrug am deutschen Volk
Waffenverkauf und Kriegstreiberei in Nahen Osten

Seefreiheit
16.09.2013, 20:34
Ich würde mich auch als Henker zufrieden geben.

Du kannst dann ja meine Exekutive sein. :D

hthor
17.09.2013, 22:59
Vorausgesetzt meine Wenigkeit wird mit einer 2/3 Mehrheit gewählt, als erstes die Vereinfachung der Gesetze und die konsequente Durchführung. Ähnlich wie in der Schweiz, Volksabstimmung einführen, kein Politiker darf mehr in irgendwelche Aufsichtsräte sitzen, wie in Skandinavien völlige Offenlegung aller Gehälter und Nebeneinkünfte von Politiker und Wirtschaftsbosse, Verschärftes Visumsrecht und die sofortige Ausweisung von nicht EU- Bürger bei nicht Einhaltung der Visabestimmungen. Der Justiz und Polizei mehr rechtliche Handhabung geben bei der Durchsetzung ihrer Aufgaben für Recht und Ordnung, freie Meinungsäußerung sowohl von Rechten und Linken nicht nur auf dem Papier sondern auch in der Realität, friedliche Kundgebungen wie zum Beispiel der NPD dürfen von keiner Kommune oder Stadt untersagt werden, Gewalt anwendende Gegendemonstranten müssen mit der scharfe Gegenmaßnahmen der Ordnungshüter rechnen, die Sicherheit der Bürger und der im Einsatz befindlichen Polizisten hat höchste Priorität, also gesetzliche Grundlage dafür schaffen, das kein Polizist dafür abgestraft wird wenn er in einer gefährlichen Situation den Täter mit der Dienstwaffe unschädlich macht, geschichtliche Aufarbeitung der deutschen Historie und weg von der einseitigen Darstellung des bösen deutschen Reiches, Loslösung von der Abhängigkeit der USA und ihre Verbündeten, ein eigenen deutschen Weg gehen mit wirtschaftlich starken Staaten wie Dänemark Norwegen Schweden Österreich und Staaten die uns nicht nur als Geldgeber sehen sondern auch kooperieren, Rußland als strategischen und politischen Partner annehmen und nicht als Gegner, Verträge über die innere Nichteinmischung es sei denn einer der Staaten bittet um Hilfe. Lieber die Russen mit ihren großen Energie Reserven an Deutschland anbinden als zulassen das sie immer mehr nach China abdriften, weil die EU sie immer wieder brüskiert und nicht für Ernst nimmt. Klare Umweltgesetze die wirklich der Umwelt helfen, hier Verbot der Grünen, als Naturzerstörende Partei die die nationale Sicherheit und Gesundheit der Bevökerung gefährden, siehe Vergiftung der deutschen Landwirtschaftsflächen für Biosprit und Energieérzeugung, vorm internationalen Gerichtshof die Grünen und ihre Partner verklagen wegen Verletzung internationaler Menschenrechte, Regenwaldabholzung und Vertreibung der Ureinwohner in Asien und Lateinamerika, damit Deutschland und die EU Produkte aus Palmöl bekommen für Biosprit und Energieerzeugung, Gesetz einführen das nur ein Deutscher kann auch das Land führen und sich an der Spitze einer Partei stellen, Förderung und Halten von deutschen Fachpersonal, Einführung von Mindestlöhne, mit strengen Strafen, so das kein Unternehmen mehr Rumänen mit 3 Euro Stundenlohn beschäftigen kann, achso Arbeitserlaubniss für Ausländer nur mit deutscher Sprache und polizeiliches Führungszeugniss, Erhaltung deutsches Kulturgut und Schutz vor Überfremdung, Religionsfreiheit ja, aber nur für traditionelle europäisch christliche Religionen ausgenommen sowas wie Zeugen Jehovas

Die Petze
17.09.2013, 23:27
was würdet Ihr verändern oder neu einführen?
Ich wäre für eine Vereinheitlichung des Schulsystems und für die Einführung des Zentralabiturs. Denn gegenwärtig hat ein Bremer Schulabgänger nur geringe Chancen sich z. B. in Bayern an einer Uni einschreiben zu lassen.

Dieses scheiss System endlich mal abschaffen...:basta:

Meachem
19.09.2013, 19:06
Als erstes würde ich das Militär hofieren, verbessern, aufstocken, hinter mich bringen. Dann würde ich den Gauckler absägen, einen Monarchen oder Militärverweser einsetzen. Die Bundesrepublik stürzen. Demokratie abschaffen. Alle Parteien verbieten, die NPD eingliedern, Teile der FDP, AFD, CDU/CSU technokratisch mit eingliedern, den Rest entmachten. Jeder Kanacke ohne Deutschkenntnisse und Bildung wird abgeschoben. Passdeutsche Türken müssen ein Bekenntnis ablegen. Sie brauchen dem Islam nicht zu entsagen, aber sie sollen voller Kraft der nationalen Sache den Rücken stärken, sonst können sie in Anatolien wieder Schafe hüten. Moscheen werden dennoch abgeschafft. "Freundschaften zu Frankreich und den USrael-Angloamerikanern werden beendet. Es wird eine Achse aus Zentral- und Nordeuropa (Skandinavien/Baltikum) sowie Russland und China angestrebt. Österreich wird eingegliedert, in eine Art Union/Währungsunion/Reich mit eigener Autonomie (ähnlich wie Bayern heute). Danach würde ich alle Institutionen der Westalliierten hier hinaus bitten. Der Besatzungsstatus wird aufgehoben und wir sind wieder Deutschland und nicht mehr die Büßerrepublik. Der Waffenstillstand wird beendet und durch Neutralität ersetzt, oder wir nehmen den Krieg wieder auf bzw. beenden alle diplomatischen Kontakte. Danach gibt es vermutlich eine Art "Kalter Krieg" zwischen den Zentral/Nordeuropäern und dem Commonwealth, Welschreich und dem Amiland. Das klingt aber wieder ab. Wenn dies Zehn Jahre lang funktioniert, können wir uns wieder den deutschen/europäischen Tugenden widmen und das Tageswerk ganz "normal" weiter laufen lassen. Wenn sich denn die Amis und ihre Büttel (Israel, Arabische Liga) wieder einbekommen.

Marlen
20.09.2013, 06:09
Vorausgesetzt meine Wenigkeit wird mit einer 2/3 Mehrheit gewählt, als erstes die Vereinfachung der Gesetze und die konsequente Durchführung. Ähnlich wie in der Schweiz, Volksabstimmung einführen, kein Politiker darf mehr in irgendwelche Aufsichtsräte sitzen, wie in Skandinavien völlige Offenlegung aller Gehälter und Nebeneinkünfte von Politiker und Wirtschaftsbosse, Verschärftes Visumsrecht und die sofortige Ausweisung von nicht EU- Bürger bei nicht Einhaltung der Visabestimmungen. Der Justiz und Polizei mehr rechtliche Handhabung geben bei der Durchsetzung ihrer Aufgaben für Recht und Ordnung, freie Meinungsäußerung sowohl von Rechten und Linken nicht nur auf dem Papier sondern auch in der Realität, friedliche Kundgebungen wie zum Beispiel der NPD dürfen von keiner Kommune oder Stadt untersagt werden, Gewalt anwendende Gegendemonstranten müssen mit der scharfe Gegenmaßnahmen der Ordnungshüter rechnen, die Sicherheit der Bürger und der im Einsatz befindlichen Polizisten hat höchste Priorität, also gesetzliche Grundlage dafür schaffen, das kein Polizist dafür abgestraft wird wenn er in einer gefährlichen Situation den Täter mit der Dienstwaffe unschädlich macht, geschichtliche Aufarbeitung der deutschen Historie und weg von der einseitigen Darstellung des bösen deutschen Reiches, Loslösung von der Abhängigkeit der USA und ihre Verbündeten, ein eigenen deutschen Weg gehen mit wirtschaftlich starken Staaten wie Dänemark Norwegen Schweden Österreich und Staaten die uns nicht nur als Geldgeber sehen sondern auch kooperieren, Rußland als strategischen und politischen Partner annehmen und nicht als Gegner, Verträge über die innere Nichteinmischung es sei denn einer der Staaten bittet um Hilfe. Lieber die Russen mit ihren großen Energie Reserven an Deutschland anbinden als zulassen das sie immer mehr nach China abdriften, weil die EU sie immer wieder brüskiert und nicht für Ernst nimmt. Klare Umweltgesetze die wirklich der Umwelt helfen, hier Verbot der Grünen, als Naturzerstörende Partei die die nationale Sicherheit und Gesundheit der Bevökerung gefährden, siehe Vergiftung der deutschen Landwirtschaftsflächen für Biosprit und Energieérzeugung, vorm internationalen Gerichtshof die Grünen und ihre Partner verklagen wegen Verletzung internationaler Menschenrechte, Regenwaldabholzung und Vertreibung der Ureinwohner in Asien und Lateinamerika, damit Deutschland und die EU Produkte aus Palmöl bekommen für Biosprit und Energieerzeugung, Gesetz einführen das nur ein Deutscher kann auch das Land führen und sich an der Spitze einer Partei stellen, Förderung und Halten von deutschen Fachpersonal, Einführung von Mindestlöhne, mit strengen Strafen, so das kein Unternehmen mehr Rumänen mit 3 Euro Stundenlohn beschäftigen kann, achso Arbeitserlaubniss für Ausländer nur mit deutscher Sprache und polizeiliches Führungszeugniss, Erhaltung deutsches Kulturgut und Schutz vor Überfremdung, Religionsfreiheit ja, aber nur für traditionelle europäisch christliche Religionen ausgenommen sowas wie Zeugen Jehovashthor for President!!!

Ich würde dich wählen ....... bis auf ..... der Polizei würde ich nicht so viel
Macht einräumen - da hat es zuviele, die damit nicht umgehen können!

..... und dann hätte ich noch gerne die Trennung von Kirche und Staat!
Religionen sind Privatangelegenheit!

Chronos
20.09.2013, 06:43
Als erstes würde ich das Militär hofieren, verbessern, aufstocken, hinter mich bringen. Dann würde ich den Gauckler absägen, einen Monarchen oder Militärverweser einsetzen. Die Bundesrepublik stürzen. Demokratie abschaffen. Alle Parteien verbieten, die NPD eingliedern, Teile der FDP, AFD, CDU/CSU technokratisch mit eingliedern, den Rest entmachten. Jeder Kanacke ohne Deutschkenntnisse und Bildung wird abgeschoben. Passdeutsche Türken müssen ein Bekenntnis ablegen. Sie brauchen dem Islam nicht zu entsagen, aber sie sollen voller Kraft der nationalen Sache den Rücken stärken, sonst können sie in Anatolien wieder Schafe hüten. Moscheen werden dennoch abgeschafft. "Freundschaften zu Frankreich und den USrael-Angloamerikanern werden beendet. Es wird eine Achse aus Zentral- und Nordeuropa (Skandinavien/Baltikum) sowie Russland und China angestrebt. Österreich wird eingegliedert, in eine Art Union/Währungsunion/Reich mit eigener Autonomie (ähnlich wie Bayern heute). Danach würde ich alle Institutionen der Westalliierten hier hinaus bitten. Der Besatzungsstatus wird aufgehoben und wir sind wieder Deutschland und nicht mehr die Büßerrepublik. Der Waffenstillstand wird beendet und durch Neutralität ersetzt, oder wir nehmen den Krieg wieder auf bzw. beenden alle diplomatischen Kontakte. Danach gibt es vermutlich eine Art "Kalter Krieg" zwischen den Zentral/Nordeuropäern und dem Commonwealth, Welschreich und dem Amiland. Das klingt aber wieder ab. Wenn dies Zehn Jahre lang funktioniert, können wir uns wieder den deutschen/europäischen Tugenden widmen und das Tageswerk ganz "normal" weiter laufen lassen. Wenn sich denn die Amis und ihre Büttel (Israel, Arabische Liga) wieder einbekommen.
Bevor Du auch nur einen ersten Teil der geplanten Maßnahmen in Angriff nehmen könntest, hätten uns unsere Freunde von jenseits des großen Teiches längst schon pulverisiert.

Meachem
20.09.2013, 10:55
Bevor Du auch nur einen ersten Teil der geplanten Maßnahmen in Angriff nehmen könntest, hätten uns unsere Freunde von jenseits des großen Teiches längst schon pulverisiert.

Womöglich ! Man muss eben auf andere Bündnisse setzen :)

Gärtner
20.09.2013, 11:04
Wenn ich Diktator für nur ein Gesetz wäre, dann würde ich dem Bundesrechnungshof und den nachgeordneten Landesrechnungshöfen exekutive Gewalt verleihen. Klingt bürokratisch, aber mit einem Schlag wären drei Viertel des Subventionsunsinns weg, irre Schildbürgerstreiche wie Autobahnen oder Flughäfen im Nirgendwo und sonstige Steuerverschwendung hätten ein Ende. Jedes Jahr stünden uns zig Milliarden zusätzlich zur Verfügung, die dann wiederum nur vernünftig verwendet werden dürften.

Das wäre ein Traum

martin54
20.09.2013, 11:09
Wenn ich Diktator für nur ein Gesetz wäre, dann würde ich dem Bundesrechnungshof und den nachgeordneten Landesrechnungshöfen exekutive Gewalt verleihen. Klingt bürokratisch, aber mit einem Schlag wären drei Viertel des Subventionsunsinns weg, irre Schildbürgerstreiche wie Autobahnen oder Flughäfen im Nirgendwo und sonstige Steuerverschwendung hätten ein Ende. Jedes Jahr stünden uns zig Milliarden zusätzlich zur Verfügung, die dann wiederum nur vernünftig verwendet werden dürften.

Das wäre ein Traum

Da ich den Wunsch hege, von Berlin nach München über Stuttgart zu fahren: könntest Du bitte "S21" unangetastet lassen ?

Wolf Fenrir
20.09.2013, 20:12
Würde ich mein Amt und die BRD als Pseudostaat abschaffen !!!

Bruddler
20.09.2013, 20:16
Ich würde einem Attentat zum Opfer fallen, weil ich mich den Anweisungen "von oben" widersetzen würde...:pfeif:

Wolf Fenrir
20.09.2013, 21:39
Wenn ich Diktator für nur ein Gesetz wäre, dann würde ich dem Bundesrechnungshof und den nachgeordneten Landesrechnungshöfen exekutive Gewalt verleihen. Klingt bürokratisch, aber mit einem Schlag wären drei Viertel des Subventionsunsinns weg, irre Schildbürgerstreiche wie Autobahnen oder Flughäfen im Nirgendwo und sonstige Steuerverschwendung hätten ein Ende. Jedes Jahr stünden uns zig Milliarden zusätzlich zur Verfügung, die dann wiederum nur vernünftig verwendet werden dürften.



Das wäre ein Traum
Zur Versorgung der nach DLand strömenden Schmarotzer Horden :cool:

PS: Die BRD wird an ihrem " Gutmenschentum " untergehen !!! :D:D:D

Gärtner
20.09.2013, 21:59
Zur Versorgung der nach DLand strömenden Schmarotzer Horden :cool:

PS: Die BRD wird an ihrem " Gutmenschentum " untergehen !!! :D:D:D

Was hast du denn für ein Kraut geraucht? Wenn ich von den aktuellen Grünkohlpreisen reden, kommt von dir wahrscheinlich auch nur ein Zähneknirschen und ein zusammenhangloses Gebrabbel von "schmarotzenden Horden".


Kürzer: was hat dieser Quatsch mit dem Gedanken der effizienzgesteuerten Verwendung von Steuermitteln zu tun?

Gärtner
20.09.2013, 22:03
Da ich den Wunsch hege, von Berlin nach München über Stuttgart zu fahren: könntest Du bitte "S21" unangetastet lassen ?

Projekte wie S21 sind dafür verantwortlich, daß notwendigsten Investitionen in der Breite das Geld fehlt. Eisenbahnbrücken rosten und Bahnhöfe liegen still, weil in Stuttgart diese megalomansiche Mappus-Pyramide gebaut werden muß. Am Ende wird dieses Monstrum das Doppelte von den anfänglich veranschlagten Summen kosten.

Schönen Gruß von der Elbphilharmonie und dem Flughafen BER.

Wolf Fenrir
20.09.2013, 22:12
Was hast du denn für ein Kraut geraucht? Wenn ich von den aktuellen Grünkohlpreisen reden, kommt von dir wahrscheinlich auch nur ein Zähneknirschen und ein zusammenhangloses Gebrabbel von "schmarotzenden Horden".


Kürzer: was hat dieser Quatsch mit dem Gedanken der effizienzgesteuerten Verwendung von Steuermitteln zu tun?

Ich denke nur mit meinem dümmlich primitiven Intellekt das Steuergelder in X facher Dimension nicht an nichtsnutzige Schmarotzer verschwendet werden sollten ! Wie es in der BRD Staatsräson ist.

NSU_Kraftrad
20.09.2013, 23:09
würde ich einen Friedensvertrag mit Russland unterzeichnen!!!

Haubentaucher
20.09.2013, 23:23
was würdet Ihr verändern oder neu einführen?
Ich wäre für eine Vereinheitlichung des Schulsystems und für die Einführung des Zentralabiturs. Denn gegenwärtig hat ein Bremer Schulabgänger nur geringe Chancen sich z. B. in Bayern an einer Uni einschreiben zu lassen.

Genau, was sollen die faxen eigentlich. Man könnte sofort in den Party modus schalten, Koks für alle, Abi für die Loser! Kommt gut, auch bei den Immatrikulationsabteilungen. Wenn man sieht, wie viel Abgänge, Jahr für Jahr, bei den wissenschaftlichen Fächern sind, weiß man, das an der Basis, die SPD (Kultusministerien) ganze Arbeit leistet!

Gärtner
20.09.2013, 23:27
würde ich einen Friedensvertrag mit Russland unterzeichnen!!!

Und da würde genau was drinstehen?

Alfred Tetzlaff
20.09.2013, 23:52
Genau, was sollen die faxen eigentlich. Man könnte sofort in den Party modus schalten, Koks für alle, Abi für die Loser! Kommt gut, auch bei den Immatrikulationsabteilungen. Wenn man sieht, wie viel Abgänge, Jahr für Jahr, bei den wissenschaftlichen Fächern sind, weiß man, das an der Basis, die SPD (Kultusministerien) ganze Arbeit leistet!

Heute kann jeder Arsch ein Abi bekommen. Ich musste mich früher über Realschulabschluss mit Beruf zur Hochschulreife durchkämpfen, und hatte es geschafft. Da wir beim Thema Bildung sind - was haltet Ihr von den Waldorfschülern?:D

Alfred Tetzlaff
20.09.2013, 23:54
Ich würde einem Attentat zum Opfer fallen, weil ich mich den Anweisungen "von oben" widersetzen würde...:pfeif:

Mossad oder CIA? :D

Haubentaucher
21.09.2013, 00:33
Würde ich, (lassen wir es mal als Spiel zu) zu entscheiden haben, wäre meine erste Entscheidung, alle Lackaffen, die sich für Bildung und Familie lauthals bisher in jede verfügbare Kamera gereckt haben, hierhin, an einen Tisch! Wers Maul aufreisst und nichts vorzubringen hat, ausser phonetic, Amtsenthebung, auf wiedersehen.
Vermutlich hätte ich meinen ersten Lernprozess abgeschlossen und hätte das Parlament zunächst mal auf die Hälfte reduziert. Das spart Steuern und unnützes parlaver, da jeder meint, der hier sitzt, hätte was wichtiges zu sagen, was sicher wahrscheinlich nur dem Leder seines Sitzes dienen soll. Der Nächste, ...Nur wer gewillt ist, den Kindern wieder einen Sinn im lernen und verstehen zu geben, nützt der Gesellschaft. Das lernen schmerzhaft sein kann, ist individuell, jammern tun nur die schwachen, auch denen kann geholfen werden. Es muss ein Ziel geben, die Gemeinschaft wieder zur Tolleranz, zur Gemeinschaft, zum Wohlsein aller zu handeln, es muss wieder um uns stabiler zu machen, den Gemeinsinn geben, einer für alle, alle für einen. Als einzelne fühlen wir uns im Moment positiv stark, sind aber objektiv schwach, weil ständig von Feinden angreifbar und bedrängt. Die Kernzelle eines jeden Staates ist die Familie. Die gehört es zu schützen. Parasitäre Zuwanderung muss unterbunden werden. Mithilfe staatlicher Unterstützung werden Crashimmobilien mit dem zugereissten Wirtschaftsflüchtlingen mittels Wohngeld und Hartz4 am Leben erhalten. Der dazugehörige Lohndumping, der schlecht ausgebildeten, unerfahrenen und uniformierten "Fachkräfte" nutzen Arbeitgeber für Werkverträge unterhalb jeder sozialen Verantwortung! Damit die Discounter weiterhin unseren Einzelhandel zerstören können. Unser HANDWERK geht vor die Hunde. Kein Betrieb will eigenverantwortlich ausbilden. Auch hier wieder, der jahrzehntelange, hohheitliche SPD-Anteil in den Kultusministerien mit seiner Gleichmacherei, liefert sehr schlechtes Rohmaterial. (Schulabgänger) Die Lehrwerkstätten wurden aus diesem Grund abgebaut, die Firmen rufen nach Fachkräften???
Lösung, wer nicht ausbildet, soll sehen wo er bleibt, auch bei den Steuersubventionen. Gleichzeitig hat der Staat auch die Pflicht, die Jugend uneingeschränkt in die Pflicht nehmen zu dürfen. Anders ist ein gesundes Volks und Gemeinschaftsempfinden nicht zu verwirklichen.
Zuwanderung? In die Sozialsysteme, nein Danke, die Putze nebenan, hat mit Sicherheit mehr Schweiss auf der Stirn mit weniger Geld, wie son AfroKontingentflüchtling, der nix anderes im Kopp hat, wie geil, gutes leben ohne Arbeit...kann man nicht noch mehr Geld? Nato, wär mal nicht schlecht, den Amis die Meinung zu geigen. So dolle sind die für uns nie gewesen. Nur der Schein...Der Euro, sollte man kräftig überdenken. Besonders sollte man in die Geschichtliche Rücklage gehen: Wer war der Peso? Ständig kaputto, immer musste er diskalmento konklusisio, aber irgendwie geht weiter. Oder Lira, wunderschönes Schauspiel, neben den auf und abwertungen, Andreotti, die Eu, ne doch nicht, noch einmal 1000 Lira gegenüber einer DM und zappelt hier und da u.s.w. oder die Drachme, die feine Dame? Mal sass sie im Meer, mal auf dem Olymp, alle Korrupten mit und ohne Kapital steuerten sie mal rauf mal runter, hin her bis der Geldsack der EU winkte. Immer her damit, wir haben ...nix, nur Schulden, ebenfalls, auf wiedersehen! Wir müßen uns eins verinnerlichen. Unsere Probleme hätten wir nie gehabt, hätten uns die Allierten uns die Freiheit zu entscheiden nicht genommen. Wir hätten jederzeit das Recht zu handeln, je nachdem was uns guttut und was nicht. Die Asylanten und Westasiatenschwemme tut uns nicht gut. Sieht man an den Schulen, sieht man am Verfall unserer Werte. Migranten scheren sich einen Scheiss um unsere Werte oder Frauen und Kinder, Familien oder Kultur.(siehe Abschaffung Weihnachtsmarkt in Berlin) haha, das ist erst der Anfang...Demnächst werden deutsche Kinder in den Schwimmbädern attakiert, weil sie wie normal fast nackig schwimmen. Haha, da ist auf einmal von diskrimierierung, was das denn ? Hä, Diskriminierung gibts nur bei Gläubige!

Schluss damit. Ausweisen was geht. Kein Syrer muss hier in Europa Asyl suchen. Geh nach Libanon, oder Jordanien, Türkey? oder Agypten, Iran, Irak? Ne wolln se nich. Warum? Beim stänkern gibts was aufs Maul. Hier in Europa nicht, da kannste die Scheisse die du da unten gemacht hast, hier Taktisch komplett neu voll ausleben. Mit Waffen Drogen alles , pi pa po. Keiner kann die was, bist politischer Flüchtling. Hahahaha.

Abgeschafft gehört das!

Vieles andere muss man jamal durchsehen, es brennt unser Volk, unsere Bürger, nicht die, die mit dem Deutschen Pass hier ins Krankenhaus geworfen wurden, das sind keine Deutschen, das sind Deutschenhasser.

Eine parasitäre Brut, die uns irgendwann die Kehle durchschneidet!
(Lebenserfahrung)

Haubentaucher
21.09.2013, 00:54
Heute kann jeder Arsch ein Abi bekommen. Ich musste mich früher über Realschulabschluss mit Beruf zur Hochschulreife durchkämpfen, und hatte es geschafft. Da wir beim Thema Bildung sind - was haltet Ihr von den Waldorfschülern?:D

Ist das nicht traurig? Der Hauptschüler um 67-71 der hatte mehr auf der Pfanne wie son heutiger Realschulabgänger? Ich weiss wovon ich rede, ich habe entsprechende Ausbildungen. Aber wenn jemand der von der Gemeinschaftsschule mit Abi kommt und Maschinenbau studieren will und den Sinus nicht kennt, den Cosinus mit Mondfinsternis vergleicht und nicht berechnen kann oder bei einfachen statischen Berechnungen platt ist, da kommt bei mir nur noch Kopf fassen, frische Luft suchen...da bin isch platt.

Und später sieht man diesen Menschen auf Studienplätzen wie Kulturgeschichte oder Lehramt (Sport) oder Sozialwissenschaften.

Bruddler
21.09.2013, 07:39
Mossad oder CIA? :D

VW Phaeton, Badewanne oder Fallschirm...:pfeif:

Haubentaucher
26.09.2013, 19:57
Heute kann jeder Arsch ein Abi bekommen. Ich musste mich früher über Realschulabschluss mit Beruf zur Hochschulreife durchkämpfen, und hatte es geschafft. Da wir beim Thema Bildung sind - was haltet Ihr von den Waldorfschülern?:D

Ich sachs mal frank und frei, damals mussten wir Schüler noch was leisten um an gute Noten zu kommen. Damals wie heute, hatten wir Männer Probleme mit den Auswendiglernenden und am Ende nix verstehenden Weibern. Die Schulpflegschaft damals hat das noch erkannt und kognitives Lernen propagiert. Seit SPD Kultus ist das passee. Der Mann setzt sich heute in die Schulbank sagt sich lass die mal machen und manövriert sein Ego mit 60% Volume in die Charts. Mehr darf er nicht, ist Autobahn, nur Türken und Araber dürfen mit halbwissen glänzen und werden , warum auch immer , überbewertet. Dementsprechend wird das Niveau nach unten hin korrigiert, wobei gleichzeitig die Politik alles dementiert. Schutzbehauttungen halt.

Der Altdeutsche
26.09.2013, 20:04
Wenn ich König von Deutschland wär



............ da fiele mir Einiges ein. Wenn ich das allerdings veröffentliche, wäre ja die Froide weg, näääch.....???????

Haubentaucher
26.09.2013, 20:46
Wenn ich König von Deutschland wär



............ da fiele mir Einiges ein. Wenn ich das allerdings veröffentliche, wäre ja die Froide weg, näääch.....???????

Dürften diese Schweinepolitiker niemals von Steuergeldern finanziert werden.
Entweder Herzblut, oder auf wiedersehen!

Wenn ich König von Deutschland wär....

Ich würde jede deutsche Mutter betreuen und schützen vor Burkanichinesen. Denn der Body ist voller Bakterien, Mohammed wusste davon nix, deshalb unter stinkendem Verhüllungskult steckt jede Menge Kult, ansteckbarer Kult.

Hab letztens mit ner Türkin gef..t. Aber ich durfte nicht an die Muschi. Jungfrauenverbot sagte sie. Aber dein steifer macht mich so geil, fick mich doch in den Arsch, macht mein Papa auch immer.

Der Altdeutsche
26.09.2013, 20:48
Dürften diese Schweinepolitiker niemals von Steuergeldern finanziert werden.
Entweder Herzblut, oder auf wiedersehen!


Nach heutiger Währung müssten denen doch 3000 €ronen reichen. Dienstwohnung, Dienstwagen, Flüge umsonst, Bahn umsonst, Urlaub umsonst, Fresserei umsonst...... was wollen die noch mehr?

kotzfisch
26.09.2013, 21:01
Wenn ich Diktator für nur ein Gesetz wäre, dann würde ich dem Bundesrechnungshof und den nachgeordneten Landesrechnungshöfen exekutive Gewalt verleihen. Klingt bürokratisch, aber mit einem Schlag wären drei Viertel des Subventionsunsinns weg, irre Schildbürgerstreiche wie Autobahnen oder Flughäfen im Nirgendwo und sonstige Steuerverschwendung hätten ein Ende. Jedes Jahr stünden uns zig Milliarden zusätzlich zur Verfügung, die dann wiederum nur vernünftig verwendet werden dürften.

Das wäre ein Traum

Steuergeldverschwendung wäre besiegt- Subventionitis eher nicht- da beginnen die großen Brocken.

Haubentaucher
26.09.2013, 21:33
Nach heutiger Währung müssten denen doch 3000 €ronen reichen. Dienstwohnung, Dienstwagen, Flüge umsonst, Bahn umsonst, Urlaub umsonst, Fresserei umsonst...... was wollen die noch mehr?

Mal richtig betrachtet, schau dir diese Gierhälse doch an, denen geht es nicht um Deutschland oder deutscher Kultur, denen geht es um himself. Und da sind diese Leute nicht zimperlich. Lügen einem emporisch was vor und stopfen sich die Taschen voll. Wenn man nur bedenkt, das dieser RAF Sympatisant und abgeurteilte im Parlament sitzt (Stöhwelle), frage ich mich, wie blöde ich sein muss, das diesem nicht gleich zu tun? Einer der offen gegen Gesetzwidrigkeiten eintritt, gehört in den Knast, aussortiert und hat wie jeder kleinkriminelle die Ächtung der Normalos zu erwarten. Wir halten das aus. Wir sind die rechtschaffenden Bürger, die Steuerzahler, die die es mit Engagement voran treiben, vorbei an den Politgangstern, deren Durchblick am Gesässpensionärsscheffel den Tellerrand erreicht hat. "Sage mir wie gut ich bin, ich schau mal aufm Konto nach" Gemäß den Fratzenbuch Kiddis, die nicht mehr wissen wo vorne ist und hinten riechts.

kotzfisch
26.09.2013, 21:45
Dürften diese Schweinepolitiker niemals von Steuergeldern finanziert werden.
Entweder Herzblut, oder auf wiedersehen!

Wenn ich König von Deutschland wär....

Ich würde jede deutsche Mutter betreuen und schützen vor Burkanichinesen. Denn der Body ist voller Bakterien, Mohammed wusste davon nix, deshalb unter stinkendem Verhüllungskult steckt jede Menge Kult, ansteckbarer Kult.

Hab letztens mit ner Türkin gef..t. Aber ich durfte nicht an die Muschi. Jungfrauenverbot sagte sie. Aber dein steifer macht mich so geil, fick mich doch in den Arsch, macht mein Papa auch immer.

Ist ja ekelhaft Deine Schilderung, wenn auch erlogen. Ich hoffe, dass Kreaturen wie Du hier ein kurzes Forenleben hinlegen.Pfui Deibel!

kotzfisch
26.09.2013, 21:46
Mal richtig betrachtet, schau dir diese Gierhälse doch an, denen geht es nicht um Deutschland oder deutscher Kultur, denen geht es um himself. Und da sind diese Leute nicht zimperlich. Lügen einem emporisch was vor und stopfen sich die Taschen voll. Wenn man nur bedenkt, das dieser RAF Sympatisant und abgeurteilte im Parlament sitzt (Stöhwelle), frage ich mich, wie blöde ich sein muss, das diesem nicht gleich zu tun? Einer der offen gegen Gesetzwidrigkeiten eintritt, gehört in den Knast, aussortiert und hat wie jeder kleinkriminelle die Ächtung der Normalos zu erwarten. Wir halten das aus. Wir sind die rechtschaffenden Bürger, die Steuerzahler, die die es mit Engagement voran treiben, vorbei an den Politgangstern, deren Durchblick am Gesässpensionärsscheffel den Tellerrand erreicht hat. "Sage mir wie gut ich bin, ich schau mal aufm Konto nach" Gemäß den Fratzenbuch Kiddis, die nicht mehr wissen wo vorne ist und hinten riechts.

OMG- Du kannst ja nicht mal Deine Muttersprache, Kretino!
Mein Mitleid ist Dir sicher.Armer Wicht.

Bulldog
26.09.2013, 21:52
Ist ja ekelhaft Deine Schilderung, wenn auch erlogen. Ich hoffe, dass Kreaturen wie Du hier ein kurzes Forenleben hinlegen.Pfui Deibel!

Wer weiß, in welchem dreckigen Porno er das gesehen hat.

König
26.09.2013, 21:54
Ich weiß, wo man ihn kriegen kann.

kotzfisch
26.09.2013, 21:55
Ich weiß, wo man ihn kriegen kann.

Ja, wo denn?

König
26.09.2013, 21:59
Ja, wo denn?

Auf Internetseiten, nach deren Betreten man sich einen BKA-Trojaner einfängt, der einem den Desktop sperrt und dazu auffordert, 100 € Strafe wegen des Konsumierens zoophiler Pornographie per Paypal zu bezahlen. Kenne jemanden, der darauf reingefallen war. Nein, ich war es nicht.

kotzfisch
26.09.2013, 22:01
Auf Internetseiten, nach deren Betreten man sich einen BKA-Trojaner einfängt, der einem den Desktop sperrt und dazu auffordert, 100 € Strafe wegen des Konsumierens zoophiler Pornographie per Paypal zu bezahlen. Kenne jemanden, der darauf reingefallen war. Nein, ich war es nicht.

Da sind die hochintelligenten Zeitgenossen- wie Mitforist Dingsbums- Mann ich habe sogar schon seinen Namen vergessen, so wichtig ist der!

Haubentaucher
26.09.2013, 22:15
OMG- Du kannst ja nicht mal Deine Muttersprache, Kretino!
Mein Mitleid ist Dir sicher.Armer Wicht.

Es gibt Zeitungen, die dich bilden, blätter mal umher. Ich hab sowas mal als Kotztüten benutzt, als mir der Verstand beim Silbenrätsel total in Seenot geriet!
Ich liebe Muttersprache. Die deutsche Sprache ist zudem die Sprache die deutlich und präzisiert und deswegen von allen verhast wird...für die unterpreviligelierten und de Bildungsarm sind. Da ich mit meinen dicken Wurstfingern auch schon mal daneben liege ich appelliere an deine Empathie, Haste se nich, kanste auch nicht an meinem Arsch vorbeigehen. Also, bemüh dich.

kotzfisch
26.09.2013, 22:20
Es gibt Zeitungen, die dich bilden, blätter mal umher. Ich hab sowas mal als Kotztüten benutzt, als mir der Verstand beim Silbenrätsel total in Seenot geriet!
Ich liebe Muttersprache. Die deutsche Sprache ist zudem die Sprache die deutlich und präzisiert und deswegen von allen verhast wird...für die unterpreviligelierten und de Bildungsarm sind. Da ich mit meinen dicken Wurstfingern auch schon mal daneben liege ich appelliere an deine Empathie, Haste se nich, kanste auch nicht an meinem Arsch vorbeigehen. Also, bemüh dich.

Na gut, dann Empathie wegen der Wurstfinger.Trotzdem sage ich DIR hier kein langes Forenleben voraus.

kotzfisch
26.09.2013, 22:21
Und: ich habe hier ziemlich viel Erfahrung, weißt Du?

Pythia
27.09.2013, 01:08
Bin kein Bundeskanzler, weil ich das nie sein wollte. Wozu auch? Wir hatten doch Adenauer, und ich konnte mich dem zuwenden, was mir wichtiger war. Und als die Sozen soziale Marktwirtschaft mit Fördergeld zur sozialistischen Planwirtschaft machten, und als keine echte Adernauer-Nacholge in Sicht war, wanderte ich 1968 aus. Sogar Afrika war besser als die Sozen-BRD.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF

was würdet Ihr verändern oder neu einführen? Ich wäre für eine Vereinheitlichung des Schulsystems und für die Einführung des Zentralabiturs. Denn gegenwärtig hat ein Bremer Schulabgänger nur geringe Chancen sich z. B. in Bayern an einer Uni einschreiben zu lassen.Das ist Alles? Na, dafür wähl ich Dich aber nicht. Entweder machst Du Alles so wie es Adenauer machte, Sozialisierung von millionen Asozialen, Wirtschaftswunder und so, gute Vergütung für gute Leistung, 45 Std./Woche, 2 Wochen Jahresurlaub, 1,1 mio. deutsche Geburten im Jahr und Fortschritt wie frührer:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
1955 AKW Calder Hall 1957 Laika im Sputnik, 1958 Boeing 707, Satellit mit Solarzellen, Herzschrittmacher, 1961 Juri Gagarin im All, 1964 OS/360 von IBM, 1965 IR8-Reisertrag-Verdoppelung, 1967 Herzverpflanzung, 1968 Knochenmark-Transplantation, 1969 Mondlandung, Jumbo-Jet und Internet, 1973 die Concorde 1974 die Raumfähre ... also in absehbarer Zeit:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2013/09/Do-it.gif
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Leg einen guten Plan vor, mit dem Du es schaffen kannst, und schon hast Du meine Stimme. Das Merkel machte ich mit meiner Stimme zur mächtigsten Frau der Welt, also mache ich Dich mit meiner Stimme dann zum mächtigstem Mann der Welt.

Leila
27.09.2013, 01:53
Ich würde es allen recht machen.

Haubentaucher
27.09.2013, 09:31
Ist ja ekelhaft Deine Schilderung, wenn auch erlogen. Ich hoffe, dass Kreaturen wie Du hier ein kurzes Forenleben hinlegen.Pfui Deibel!

Um Lethargie zu verbreitern muss man heutzutage zugespitz daherkommen. Ich nehm das Forum als humorvolle Lebenshilfe wahr, quasi als Antidepressivum, ändern kann man mit dieser Schwätzerei eh nix. Und du willst es doch auch?

PS: den Deibel treibt man mit Belzebub aus! Teuflisch gelle?

Haubentaucher
27.09.2013, 10:04
Na gut, dann Empathie wegen der Wurstfinger.Trotzdem sage ich DIR hier kein langes Forenleben voraus.

Warum hackste nicht auf dem Thema rum? Warum versuchst du Forenleben zu verbreiten? Wenn dir andere diskutanten zuwieder sind, warum bist du hier Leser und Hetzer? Ist dir dein eingehäckeltes Kloröllchen in der Heckscheibe zu wenig? Brauchst du Zustimmung eines Wackeldackels? Dann kleb dir doch ein Zielsuchgerät auf deinen Kia, gelobe Globalisierung und glaube an das schlechte in Dir.

kotzfisch
27.09.2013, 10:08
Warum hackste nicht auf dem Thema rum? Warum versuchst du Forenleben zu verbreiten? Wenn dir andere diskutanten zuwieder sind, warum bist du hier Leser und Hetzer? Ist dir dein eingehäckeltes Kloröllchen in der Heckscheibe zu wenig? Brauchst du Zustimmung eines Wackeldackels? Dann kleb dir doch ein Zielsuchgerät auf deinen Kia, gelobe Globalisierung und glaube an das schlechte in Dir.

Hahahaha. Wir fahren Yugo- immer das schlechteste Auto der Welt.
Vorne Blumenvase mit Echtwasser!

Hahahaha. Hinten Chemietoilette für mobiles Kacken.

Haubentaucher
27.09.2013, 10:57
Hahahaha. Wir fahren Yugo- immer das schlechteste Auto der Welt.
Vorne Blumenvase mit Echtwasser!

Hahahaha. Hinten Chemietoilette für mobiles Kacken.

Siehste, geht doch...

Aber Yugos waren immer noch besser wie Rostquietsch. Nur ausgeweihte wissen was gemeint ist.
Die Yugos / Zastawas waren verkappte Fiats. Später auch bekannt als Polski 125. Die Fiats waren nicht schlecht, robust aber man musste mit der Kehrschaufel immer hinterherlaufen damit man seine Reifen nicht im Roststaub verenden lassen wollte.

Ja, wenn ich Bunzelkannler wär... hatten wir nicht mal sonen Dampfplauderer der mehr Gehalt als nen Sparkassenpräsident wollte? 26% für nen Tränensack? =42% + 8 für den Arsch. Denn sie wählten nicht was sie tun. (Geflügeltes Wort)

kotzfisch
27.09.2013, 11:03
Siehste, geht doch...

Aber Yugos waren immer noch besser wie Rostquietsch. Nur ausgeweihte wissen was gemeint ist.
Die Yugos / Zastawas waren verkappte Fiats. Später auch bekannt als Polski 125. Die Fiats waren nicht schlecht, robust aber man musste mit der Kehrschaufel immer hinterherlaufen damit man seine Reifen nicht im Roststaub verenden lassen wollte.

Ja, wenn ich Bunzelkannler wär... hatten wir nicht mal sonen Dampfplauderer der mehr Gehalt als nen Sparkassenpräsident wollte? 26% für nen Tränensack? =42% + 8 für den Arsch. Denn sie wählten nicht was sie tun. (Geflügeltes Wort)

Du bist ja gar nicht unfit in sinnfrei-zynischem Gebrabbel. Gefällt mir.

Ausbaufähig.

Haubentaucher
27.09.2013, 11:09
Apropöchen, wenn wäre Fahradkette. Das blüht uns: bestes Beispiel frisch aus NRW. Kraftlos in Dödeldörp. Diese Türkische Ministerin, blond eingefärbt, muss sich demnächst vor Gericht verantworten, jaha, wegen Korruption, Veruntreuung und anderer Machtmißbrauchsvergehen. SPD, das wir zählt!
39604

und alle Betroffenen geben sich betroffen und mit Tränen in den Augen schlagen sie sich die Hände auf die Schenkel:

39605

Jaja, wenn ich Bundesskanzler wäre. Müllverbrennungsanlagen hätten Konjunktur, ganze Städte könnte ich verheizen, pardon beheizen, ohne Grün zu werden.