PDA

Vollständige Version anzeigen : Flüchtlinge aus Tschetschenien - Verroht und hoch aggressiv



Postkarte
15.09.2013, 10:46
Dass er ein T-Shirt trage, das in großen Lettern den Sieg des Islam verkünde, habe nichts zu sagen. Eines ist für Aslan klar: Nach Tschetschenien will er nicht zurück.


In Eisenhüttenstadt wurden im Jahr 2010 weniger als hundert Tschetschenen aufgenommen. 2012 kamen 385. In den ersten acht Monaten dieses Jahres waren es 1065. Vor fünf Jahren stand das Flüchtlingslager wegen niedriger Belegung kurz vor der Schließung, jetzt platzt es aus allen Nähten.


Betroffen vom tschetschenischen Exodus ist ganz Deutschland. Fast 12700 Flüchtlinge aus der Russischen Föderation sind von Januar bis Ende August dieses Jahres angekommen.

Gewalt:


Doch das ändert sich gerade. Die Gewalt, von der die tschetschenische Gesellschaft durchdrungen ist, kommt auch in Deutschland an. In den Unterkünften der Asylbewerber spielt sie eine Rolle. Immer wieder, so heißt es in Eisenhüttenstadt, werden tschetschenische Frauen von ihren Männern verprügelt. Ältere Tschetschenen fordern jüngere Männer dazu auf, ihre Frauen zu züchtigen. Die Gewalt bleibt nicht auf die Familien beschränkt. Im Dezember gab es im Erstaufnahmelager Eisenhüttenstadt eine Massenschlägerei zwischen Tschetschenen und Afrikanern. Die Bereitschaftspolizei brauchte zwei Tage, um die Lage zu beruhigen.


Zumindest ein Teil solcher Vorfälle ist radikalislamisch motiviert. Im Juli griffen in Eisenhüttenstadt zehn tschetschenische Männer ein Ehepaar in seinem Zimmer an, verletzten die Frau und richteten den Ehemann so zu, dass er mehrere Tage im Krankenhaus versorgt werden musste. Der Grund für den Überfall: Die Frau kleidete sich unislamisch, trug Jeans und kein Kopftuch. Der 38 Jahre alte Haupttatverdächtige gilt als Mann mit einer radikalislamischen, salafistischen Einstellung. Er konnte sich seiner Abschiebung nach Polen entziehen, indem er eine Petition einreichte.

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlinge-aus-tschetschenien-verroht-und-hoch-aggressiv-12574365.html


Sie flüchten angeblich vor Gewalt in Tschetschenien nach Deutschland. Und noch im Aufnahmelager fallen die Geflüchteten durch Gewalt auf.

:crazy:

Sterntaler
15.09.2013, 10:49
wenn die den Grünen +Schwarzen + Roten Einschleusern eins auf die Fresse hauen, sind die an der richtigen Adresse, am Besten BRd Politikern und deren Angehörigen und Typen die die Einschleusung fördern, wie dem Schrägen Vogel Lover ,Arnold und C0.

Schrottkiste
15.09.2013, 10:49
Das sind alles Talente, die wir vor dem Krieg schützen müssen.

Makkabäus
15.09.2013, 10:51
Ich kenne einige Tschetschenen in Deutschland, kann nur gutes berichten.

In Österreich sollen auch schon über 20.000 angelangt sein !

Postkarte
15.09.2013, 10:54
Ich kenne einige Tschetschenen in Deutschland, kann nur gutes berichten.

In Österreich sollen auch schon über 20.000 angelangt sein !

Wenn die FAZ dem Thema schon einen ausführlichen Artikel widmet, kann es ja nicht ganz an den Haaren herbeigezogen sein.

Klopperhorst
15.09.2013, 10:58
Eines ist für Aslan klar: Nach Tschetschenien will er nicht zurück.

Das ist der entscheidende Satz.
Sie werden auf Generation hier bleiben, so wie die anderen Millionen, die das volksfeindliche System in den letzten 50 Jahren reingeholt hat.

Menschen die hier historisch keine Wurzeln haben, aber durch den Umverteilungs-Sozialstaat angelockt werden.

Deutschland wurde noch nie in seiner mehr als 1000-jährigen Geschichte seit Otto I. so überfremdet wie heute.
Wären zur Zeit der Staufer Tschetschenen eingedrungen, hätte man mit ihnen kurzen Prozess gemacht.

Widerlich, ekelerregend und kolossal ist dieses Menschheitsverbrechen, das an dem deutschen Volk
derzeit durchgeführt wird, unter dem Scheinwand der Humanität das Land, das viele Generationen Deutsche besiedelten
und urbar machten, an dahergelaufene Tagediebe zu verschenken.

Man mag nur noch kotzen, wenn man die wahre Tragödie dieser Entwicklung verinnerlicht!

---

das_Schaf
15.09.2013, 11:02
Gewalt:





http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlinge-aus-tschetschenien-verroht-und-hoch-aggressiv-12574365.html


Sie flüchten angeblich vor Gewalt in Tschetschenien nach Deutschland. Und noch im Aufnahmelager fallen die Geflüchteten durch Gewalt auf.

:crazy:

Wird Zeit das es schonmal einen Aufnahmestop für Suniten gibt, dass scheinen für mich die schlimmsten zu sein.

Hier mal eine kleine Auflistung: Tscheschenen, UCK, SA, Katar und auch das groß der Türken wie Erdogan. Auch die CIA al qaida sind Suniten und die größten Gurgelschneider.

bernhard44
15.09.2013, 11:05
Das sind alles Talente, die wir vor dem Krieg schützen müssen.

immer mehr gelange ich zur Überzeugung, dass Kriege nur dazu inszeniert/geführt werden um Flüchtlingsströme zu generieren! Und wo die überwiegend landen ist ja ersichtlich!

Sterntaler
15.09.2013, 11:06
mal sehn was der erste sich als Ungeziefer entpuppt und den ersten Deutschen mit Messerstichen, oder Bomben (wie Oklahoma) ins jenseits schickt.

Patriotistin
15.09.2013, 11:07
Ich hoffe wir bekommen die Kurve noch und jagen das ganze Pack in ihre Länder zurück....

Sterntaler
15.09.2013, 11:07
die größten Verbrecher sind die all das Gesocks in die BRD einschleust und die hoffentlich daran verenden werden.

Schrottkiste
15.09.2013, 11:09
Heißen die hier eigentlich dann auch plötzlich Eugen, Waldemar oder Viktor und sind Deutsch-Tschetschenen? :crazy:

Cleopatra
15.09.2013, 11:11
die größten Verbrecher sind die all das Gesocks in die BRD einschleust und die hoffentlich daran verenden werden.

Leider darf ich Dir keinen Grünen schenken, aber das sehe ich ganz genauso. Wer hier dieses Pack reinläßt, soll gemeinsam mit ihm dorthin abziehen. Mal sehen, wie sie da zurechtkommen. Ihr Vermögen hier wird konfisziert.

Cleopatra
15.09.2013, 11:14
Heißen die hier eigentlich dann auch plötzlich Eugen, Waldemar oder Viktor und sind Deutsch-Tschetschenen? :crazy:

Die haben meist russische Namen, keine Alis, manche aber doch. Ich hatte einen Schüler, den hatte ich wie grüne Seife gefressen, faul, renitent und gewalttätig, uneinsichtig, ein richtiges Schätzchen. Die ersten kamen in den 90ern. Nach der Teilvereinigung wurde wir mit Ausländern regelrecht geflutet, Sprachkurse schossen wie Pilze aus der Erde.

Volker
15.09.2013, 11:17
Eines ist für Aslan klar: Nach Tschetschenien will er nicht zurück.

Das ist der entscheidende Satz.
Sie werden auf Generation hier bleiben, so wie die anderen Millionen, die das volksfeindliche System in den letzten 50 Jahren reingeholt hat.

Menschen die hier historisch keine Wurzeln haben, aber durch den Umverteilungs-Sozialstaat angelockt werden.

Deutschland wurde noch nie in seiner mehr als 1000-jährigen Geschichte seit Otto I. so überfremdet wie heute.
Wären zur Zeit der Staufer Tschetschenen eingedrungen, hätte man mit ihnen kurzen Prozess gemacht.

Widerlich, ekelerregend und kolossal ist dieses Menschheitsverbrechen, das an dem deutschen Volk
derzeit durchgeführt wird, unter dem Scheinwand der Humanität das Land, das viele Generationen Deutsche besiedelten
und urbar machten, an dahergelaufene Tagediebe zu verschenken.

Man mag nur noch kotzen, wenn man die wahre Tragödie dieser Entwicklung verinnerlicht!

---

Worte mit viel Sinn :kla: Man kanns nicht oft genug sagen !

Schrottkiste
15.09.2013, 11:19
Die haben meist russische Namen, keine Alis, manche aber doch. Ich hatte einen Schüler, den hatte ich wie grüne Seife gefressen, faul, renitent und gewalttätig, uneinsichtig, ein richtiges Schätzchen. Die ersten kamen in den 90ern. Nach der Teilvereinigung wurde wir mit Ausländern regelrecht geflutet, Sprachkurse schossen wie Pilze aus der Erde.

Ein Arbeitskollege ("Deutscher" aus Kasachstan) hatte mich vor Jahren schon vor den Tschetschenen gewarnt.

Klopperhorst
15.09.2013, 11:19
Leider darf ich Dir keinen Grünen schenken, aber das sehe ich ganz genauso. Wer hier dieses Pack reinläßt, soll gemeinsam mit ihm dorthin abziehen. Mal sehen, wie sie da zurechtkommen. Ihr Vermögen hier wird konfisziert.

Die Leute, die das verursacht haben, sind nicht in Eisenhüttenstadt beheimatet. Das ist eine transkontinentale Elite, deren bewachte Wohnungen irgendwo in New York oder Jerusalem stehen.

Der deutsche Erfüllungsgehilfe, der Beamte, macht nur seine Arbeit gemäß der Gesetze und kann diesen Prozess nicht ändern.
Eins ist aber richtig. Das Deutsche Volk ist schläfrig, suhlt sich in scheinbarem Wohlstand und geht den Weg Roms, das letztendlich aus innerer Dekadenz und rassischer Schwäche zugrundeging.
Genauso wird die BRD verfallen, wenn die Mehrheiten gekippt sind. Derzeit ist das bereits in den jungen Jahrgängen der Ballungsgebiete der Fall.

---

Der Altdeutsche
15.09.2013, 11:25
Eines ist für Aslan klar: Nach Tschetschenien will er nicht zurück.

Das ist der entscheidende Satz.
Sie werden auf Generation hier bleiben, so wie die anderen Millionen, die das volksfeindliche System in den letzten 50 Jahren reingeholt hat.

Menschen die hier historisch keine Wurzeln haben, aber durch den Umverteilungs-Sozialstaat angelockt werden.

Deutschland wurde noch nie in seiner mehr als 1000-jährigen Geschichte seit Otto I. so überfremdet wie heute.
Wären zur Zeit der Staufer Tschetschenen eingedrungen, hätte man mit ihnen kurzen Prozess gemacht.

Widerlich, ekelerregend und kolossal ist dieses Menschheitsverbrechen, das an dem deutschen Volk
derzeit durchgeführt wird, unter dem Scheinwand der Humanität das Land, das viele Generationen Deutsche besiedelten
und urbar machten, an dahergelaufene Tagediebe zu verschenken.

Man mag nur noch kotzen, wenn man die wahre Tragödie dieser Entwicklung verinnerlicht!

---


Aus deinen Aussagen entnehme ich Wut, Trauer und Hoffnungslosigkeit. Und du hast Recht. Solange dieser "Staat" existiert, werden wir uns dagegen nur mit der gleichen Gewalt wehren können, die man uns antut. Folgerichtig muss dieser sog. "Staat weg, damit wir diese unnützen Gestalten abschieben können. Ach ja, für deine Aussage gibts "grün"......

Cleopatra
15.09.2013, 11:25
Die Leute, die das verursacht haben, sind nicht in Eisenhüttenstadt beheimatet. Das ist eine transkontinentale Elite, deren bewachte Wohnungen irgendwo in New York oder Jerusalem stehen.

Der deutsche Erfüllungsgehilfe, der Beamte, macht nur seine Arbeit gemäß der Gesetze und kann diesen Prozess nicht ändern.
Eins ist aber richtig. Das Deutsche Volk ist schläfrig, suhlt sich in scheinbarem Wohlstand und geht den Weg Roms, das letztendlich aus innerer Dekadenz und rassischer Schwäche zugrundeging.
Genauso wird die BRD verfallen, wenn die Mehrheiten gekippt sind. Derzeit ist das bereits in den jungen Jahrgängen der Ballungsgebiete der Fall.

---

Erfüllungsgehilfen gab es auch in den berühmten 12 Jahren. Man muß bei sich anfangen und diesen Gestalten zeigen, daß man sie hier nicht will. Wenn die Sozialsysteme zusamenbrechen, dürfte der Spuk beendet sein.

latrop
15.09.2013, 11:30
Ich hoffe wir bekommen die Kurve noch und jagen das ganze Pack in ihre Länder zurück....

Wäre das schön.

Bruddler
15.09.2013, 11:37
Die Leute, die das verursacht haben, sind nicht in Eisenhüttenstadt beheimatet. Das ist eine transkontinentale Elite, deren bewachte Wohnungen irgendwo in New York oder Jerusalem stehen.

Der deutsche Erfüllungsgehilfe, der Beamte, macht nur seine Arbeit gemäß der Gesetze und kann diesen Prozess nicht ändern.
Eins ist aber richtig. Das Deutsche Volk ist schläfrig, suhlt sich in scheinbarem Wohlstand und geht den Weg Roms, das letztendlich aus innerer Dekadenz und rassischer Schwäche zugrundeging.
Genauso wird die BRD verfallen, wenn die Mehrheiten gekippt sind. Derzeit ist das bereits in den jungen Jahrgängen der Ballungsgebiete der Fall.

---

Das deutsche Schlafmichelvolk ist nicht nur schläfrig sondern auch ideenlos. Für dieses Schlafmichelvolk gibt es nur zwei Alternativen, die da heißen bunt, oder braun ...
Liebe Schlafmichelschafe, die Alternativen zu "bunt" heißen Augenmaß & Vernunft !!! :basta:

Patriotistin
15.09.2013, 11:47
Wäre das schön.

Jepp... man kann diesen Tag nur aus vollstem Herzen herbei sehnen....

romeo1
15.09.2013, 11:54
Mit den Tschetschenen importieren wir uns unsere eigenen Beslan-Mörder. Es ist mir absolut unverständlich, wieso die nicht umgehend wieder abgeschoben werden, das Sicherheitsrisiko mit diesem Pack ist unglaublich hoch.

Minion
15.09.2013, 13:00
Mit den Tschetschenen importieren wir uns unsere eigenen Beslan-Mörder. Es ist mir absolut unverständlich, wieso die nicht umgehend wieder abgeschoben werden, das Sicherheitsrisiko mit diesem Pack ist unglaublich hoch.

Im Gegenteil, es werden sicher noch viele dieser Bereicherer in unser Land einfallen, denn das ist ja so gewollt! Das unsere Regierung (egal wer das gerade ist) nur aus Vasallen besteht sollte mittlerweile jedem klar denkendem Deutschen bewusst sein. Und denen wird immer wieder (wenn sie bspw. in Israel oder in den USA zum Rapport antreten müssen) genau gesagt was sie dürfen und was nicht. Und dazu gehört, das jeder Ausländer, hat er einmal das Land betreten, gefälligst aufzunehmen ist. Und Rauswerfen ist vollkommen indiskutabel!

Wenn es nach mir ginge, kämen diese kriminellen Parasiten in ein großes Lager, in das ich auch alle "Vasallen", also alle für die Einwanderung dieser Parasiten verantwortlichen Personen einquartieren würde. Nachdem sich dann wohl bald das "Vasallenproblem" erledigt hat, würde ich die Prasiten in ihr Heimatland zurückschicken mit dem Vermerk, das sie nie wieder einreisen dürfen!

Buella
15.09.2013, 13:15
immer mehr gelange ich zur Überzeugung, dass Kriege nur dazu inszeniert/geführt werden um Flüchtlingsströme zu generieren! Und wo die überwiegend landen ist ja ersichtlich!

Bestimmte Kriege haben sicherlich u. A. auch diesen Aspekt!
Und das predige ich hier schon ziemlich lange!

:cool:

Registrierter
15.09.2013, 14:35
Gewalt:

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlinge-aus-tschetschenien-verroht-und-hoch-aggressiv-12574365.html


Sie flüchten angeblich vor Gewalt in Tschetschenien nach Deutschland. Und noch im Aufnahmelager fallen die Geflüchteten durch Gewalt auf.

:crazy:

Die BRD bunt und munter.
Kann nicht mal jemand Sharie Luise oder Claudia Fatima dort vorbeischicken, um die importierte Folklore live einzufangen?

Ich finde, man sollte den Initiatoren dieser folkloristischen Freiluftspiele eine Chance geben, das Schauspiel aus der ersten Reihe zu verfolgen.
Nicht dass ihre Enkel später fragen, warum sie das alles nicht gewußt haben.

Registrierter
15.09.2013, 14:59
Wenn es nach mir ginge, kämen diese kriminellen Parasiten in ein großes Lager, in das ich auch alle "Vasallen", also alle für die Einwanderung dieser Parasiten verantwortlichen Personen einquartieren würde. Nachdem sich dann wohl bald das "Vasallenproblem" erledigt hat, würde ich die Prasiten in ihr Heimatland zurückschicken mit dem Vermerk, das sie nie wieder einreisen dürfen!

Der letzte, der Dein Konzept in Deutschland umsetzte bekam als Antwort für Deutschland die typische "humanitäre Hilfe" der vereinten internationalen Demokraten :

http://www.geschichteinchronologie.ch/eu/3R/GERMANENFURZ-d/061-truemmerstadt-Stuttgart-sommer-1945.jpg
http://www.geschichtsthemen.de/wk2_bilder/bombing/Ffm1945.jpg
http://www.aufbau-ffm.de/serie/Teil0/Bilder/22.jpg


Der letzte Fall internationaler "humanitärer Hilfe" liegt noch gar nicht lange zurück:

http://conservativewomenfortruth.com/wp-content/uploads/2013/05/libya-before-and-after.jpg
http://theredphoenix.files.wordpress.com/2012/09/308194_511298648897908_1441917171_n.jpg
http://2.bp.blogspot.com/-O4421v_W920/TqC53mpcEOI/AAAAAAAALl4/RsANcDL5uAQ/s640/Libya+before+and+after.jpg

Überleg Dir also gut, ob Du für die überbordenden internationalen Hilfsangebote vorbereitet bist.

Menetekel
15.09.2013, 15:30
Die Leute, die das verursacht haben, sind nicht in Eisenhüttenstadt beheimatet. Das ist eine transkontinentale Elite, deren bewachte Wohnungen irgendwo in New York oder Jerusalem stehen.

Der deutsche Erfüllungsgehilfe, der Beamte, macht nur seine Arbeit gemäß der Gesetze und kann diesen Prozess nicht ändern.
Eins ist aber richtig. Das Deutsche Volk ist schläfrig, suhlt sich in scheinbarem Wohlstand und geht den Weg Roms, das letztendlich aus innerer Dekadenz und rassischer Schwäche zugrundeging.
Genauso wird die BRD verfallen, wenn die Mehrheiten gekippt sind. Derzeit ist das bereits in den jungen Jahrgängen der Ballungsgebiete der Fall.

---

Eine gute und verständlichte Beschreibung der Zu.- und Umstände in unserem soooo gut gestellten Heimatland.
Auch die klarstellenden Worte zur "Arbeit" der Erfüllungsgehilfen von Berlin usw.

Menetekel
15.09.2013, 15:36
Bestimmte Kriege haben sicherlich u. A. auch diesen Aspekt!
Und das predige ich hier schon ziemlich lange!

:cool:

Predige fleißig weiter, denn nur der stete Tropfen höhlt den Stein, oder liege ich falsch?
Viele Jahre kann es dauern, aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Unterstützung erhälst Du sicher nicht nur durch Wenige hier in diesem Forum. Es werden mit der Erkenntnisgewinnung immer mehr, weil die auf hinweisende Worte so reagieren, wie ein Kind auf die Worte seiner Vorfahren. Eigene Erfahrung überzeugt eben deutlicher, wie die mahneneden Hinweise von jenen, welche diese Erfahrungen schon gemacht haben. Bittere Erfahrungen, welche selbst erlebt wurden sind lehrreicher, wie übermittelte.

Margok
15.09.2013, 16:54
Wenn es nach mir ginge, kämen diese kriminellen Parasiten in ein großes Lager, in das ich auch alle "Vasallen", also alle für die Einwanderung dieser Parasiten verantwortlichen Personen einquartieren würde. Nachdem sich dann wohl bald das "Vasallenproblem" erledigt hat, würde ich die Prasiten in ihr Heimatland zurückschicken mit dem Vermerk, das sie nie wieder einreisen dürfen!
Nö. Im Lager lassen und die ergaunerten Sozialleistungen abarbeiten lassen.

romeo1
15.09.2013, 17:15
Nö. Im Lager lassen und die ergaunerten Sozialleistungen abarbeiten lassen.

Es kommt uns billiger und ist zudem noch sicherer, diese Unnützlinge konsequent abzuschieben. Alles andere kostet uns langfristig viele Menschenleben.

Margok
15.09.2013, 17:35
Es kommt uns billiger und ist zudem noch sicherer, diese Unnützlinge konsequent abzuschieben. Alles andere kostet uns langfristig viele Menschenleben.
Ich meinte die Art Lager, wo's 8 Stunden Nachtruhe, 1 Stunde für Nahrungsaufnahme gibt- den Rest des Tages wird gearbeitet- nix mit Freizeit, kreatives Malen,Lagerbücherei, etc. wie im Kuschelknast.
Das sind Verbrecher, die büßen sollen.
Und natürlich ausbruchsicher.

romeo1
15.09.2013, 18:16
Ich meinte die Art Lager, wo's 8 Stunden Nachtruhe, 1 Stunde für Nahrungsaufnahme gibt- den Rest des Tages wird gearbeitet- nix mit Freizeit, kreatives Malen,Lagerbücherei, etc. wie im Kuschelknast.
Das sind Verbrecher, die büßen sollen.
Und natürlich ausbruchsicher.

Ist bei uns nicht durchsetzbar, deshalb schnellstens abschieben und mit einer lebenslangen Einreisesperre belegen.

Margok
15.09.2013, 18:19
Ist bei uns nicht durchsetzbar, deshalb schnellstens abschieben und mit einer lebenslangen Einreisesperre belegen.
Noch nicht.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Warten wir erstmal den Eurocrash ab, dann sieht's hier ganz anders aus.

Shahirrim
15.09.2013, 23:22
...

Sie flüchten angeblich vor Gewalt in Tschetschenien nach Deutschland. Und noch im Aufnahmelager fallen die Geflüchteten durch Gewalt auf.

:crazy:

Das sind vor dem Gefängnis geflohene Kriminelle und Mörder.

Keine politischen Flüchtlinge.

Registrierter
15.09.2013, 23:30
Ist bei uns nicht durchsetzbar, deshalb schnellstens abschieben und mit einer lebenslangen Einreisesperre belegen.

Du als Umvolkungsingenieur weißt GENAU, daß es selbst einen halbintelligenten Volldemokraten keine 5 Minuten Überlegung kostet, die richtigen Schlüsse aus 50 Jahren Erfahrung der kriminellen Zuwanderung und Landnahme zu ziehen.

Dennoch dreht Dein Umvolkungshirn Ehrenrunden und lenkt den Fokus der Sheeple noch immer auf die vermeintliche "Dummheit" und "Unfähigkeit" "unserer" Politiker.

Wer die Volldemokraten und Volkszertreter an ihren Ergebnissen der letzten Jahrzehnte mißt, MUß zu dem EINZIGEN Schluß kommen, daß die BRD KEIN INTERESSE am Wohl des deutschen Volkes hat, sondern einzig am VOLLSTÄNDIGEN AUSTAUSCH UND DER PHYSISCHEN VERNICHTUNG DES DEUTSCHEN VOLKES.

die BRD-Berufsdemokraten haben als einziges Ziel, die Landnahme durch NICHTWEIßE und VOR ALLEM kulturfremde Völkerscharen zu beschleunigen.

JEDES von ihnen selbst angerichtete Problem am Wohl des deutschen Volkes (Geburtenschwund, Rentenlücke, Fachkräftemangel etc etc etc wollen sie vermeintlich durch Zuwanderung "lösen".

An ihren Früchten sollt Ihr sie messen!

Du selber bist das beste Beispiel als AKTIVER Vernichter des deutschen Volkes: Du wirst NIEMALS Deutsche Kinder haben.
Also heuchel uns hier nix vor als Superdemokrat, der sich vermeintlich für das deutsche Volk einsetzt. Dem hast Du schon längst den Dolch in den Rücken gejagt.

JensVandeBeek
15.09.2013, 23:55
Frust und Ärgernis einige User verstehe ich sehr gut. Wenn ich die Möglichkeit hätte, hätte ich diese Bastarde auch nicht rein gelassen. Nur, eins wird immer wieder vergessen; diese Menschen werden in einem Umfeld von Gewalt hineingeboren, sie wachsen dort und erleben selbst Gewalt zu Hause und später erzeugen sie selber Gewalt. Dazu kommt Kämpfe mit Russen und Gewalt von Russen. Ein anderes Leben kennen sie nicht. Man will zwar in Deutschland diesen Menschen helfen, aber es wird auch deren Lebensweise importiert. Wenn man unbedacht solche Typen nach Deutschland bringt, dann sollte man nicht erwarten dass sie sich sofort ändern und wie ein Europäer bzw. Deutsche benehmen. Daher sollten die Politiker gut überlegen ob und wenn man hier reinlässt.

romeo1
16.09.2013, 05:56
Du als Umvolkungsingenieur weißt GENAU, daß es selbst einen halbintelligenten Volldemokraten keine 5 Minuten Überlegung kostet, die richtigen Schlüsse aus 50 Jahren Erfahrung der kriminellen Zuwanderung und Landnahme zu ziehen.

Dennoch dreht Dein Umvolkungshirn Ehrenrunden und lenkt den Fokus der Sheeple noch immer auf die vermeintliche "Dummheit" und "Unfähigkeit" "unserer" Politiker.

Wer die Volldemokraten und Volkszertreter an ihren Ergebnissen der letzten Jahrzehnte mißt, MUß zu dem EINZIGEN Schluß kommen, daß die BRD KEIN INTERESSE am Wohl des deutschen Volkes hat, sondern einzig am VOLLSTÄNDIGEN AUSTAUSCH UND DER PHYSISCHEN VERNICHTUNG DES DEUTSCHEN VOLKES.

die BRD-Berufsdemokraten haben als einziges Ziel, die Landnahme durch NICHTWEIßE und VOR ALLEM kulturfremde Völkerscharen zu beschleunigen.

JEDES von ihnen selbst angerichtete Problem am Wohl des deutschen Volkes (Geburtenschwund, Rentenlücke, Fachkräftemangel etc etc etc wollen sie vermeintlich durch Zuwanderung "lösen".

An ihren Früchten sollt Ihr sie messen!

Du selber bist das beste Beispiel als AKTIVER Vernichter des deutschen Volkes: Du wirst NIEMALS Deutsche Kinder haben.
Also heuchel uns hier nix vor als Superdemokrat, der sich vermeintlich für das deutsche Volk einsetzt. Dem hast Du schon längst den Dolch in den Rücken gejagt.

Als Umvolkungsingenieur müßte ich Dir eigentlich einen Logenplatz in der Klapsmühle organisieren.

Postkarte
16.09.2013, 06:33
Das sind vor dem Gefängnis geflohene Kriminelle und Mörder.

Keine politischen Flüchtlinge.

Zumindest sind es Menschen aus Gegenden auf der Welt, wo die Gewalt wesentlicher Bestandteil des täglichen Lebens ist.

Diese Menschen kommen nun nach Mitteleuropa - wo dieser Gewalt abgeschworen wurde.

Als wenn man das Tor zur Schafs-Wiese absichtlich für das Wolfsrudel öffnet.

Sathington Willoughby
16.09.2013, 07:44
Es ist mir ein Rätsel, warum die strenggläubigen Muslime nicht in islamische Länder flüchten, wo man nach den Regeln lebt, die sie aufstellen wollen.
Entweder wollen sie hier unser einst so schönes Land islamisieren und/oder gewaltig Geld fürs Nichtstun abzocken.
Beides ist abzulehnen.
Schickt sie nach Saudi-Arabien, die haben mehr als genug Geld und Platz, um die Tschetschenen auszunehmen.
Zudem hat saudisches Geld und Wahhabismus diese Leute erst aufgestachelt.

Registrierter
16.09.2013, 08:06
Frust und Ärgernis einige User verstehe ich sehr gut. Wenn ich die Möglichkeit hätte, hätte ich diese Bastarde auch nicht rein gelassen. Nur, eins wird immer wieder vergessen; diese Menschen werden in einem Umfeld von Gewalt hineingeboren, sie wachsen dort und erleben selbst Gewalt zu Hause und später erzeugen sie selber Gewalt. Dazu kommt Kämpfe mit Russen und Gewalt von Russen. Ein anderes Leben kennen sie nicht. Man will zwar in Deutschland diesen Menschen helfen, aber es wird auch deren Lebensweise importiert. Wenn man unbedacht solche Typen nach Deutschland bringt, dann sollte man nicht erwarten dass sie sich sofort ändern und wie ein Europäer bzw. Deutsche benehmen. Daher sollten die Politiker gut überlegen ob und wenn man hier reinlässt.

Du bist auch noch immer so blauäugig zu glauben, dass die BRD-Volldemokraten nicht wissen, was sie tun und Deutschland mit ein paar guten Ratschlägen zu retten wäre.

Wer über Jahrzehnte die Probleme anhäuft und bei jedem einzelnen gesellschaftlichen Problem zur Lösung nach mehr Zuwanderung und zugleich mehr K(r)ampf gegen rechts (TM) ruft, der ist nicht weniger als kriminell.

Die hiesigen Beißreflexe der Systemvertreter und -unterstützer lassen einen einen Brechreiz kaum noch unterdrücken.
Der Bevölkerungsaustausch stützt sich noch immer auf zu viele Säulen im auszutauschenden Volk selber.

Man fasst sich an den Kopf.

Denk ich an Deutschland in der Nacht...

Registrierter
16.09.2013, 08:42
Es ist mir ein Rätsel, warum die strenggläubigen Muslime nicht in islamische Länder flüchten, wo man nach den Regeln lebt, die sie aufstellen wollen.
Entweder wollen sie hier unser einst so schönes Land islamisieren und/oder gewaltig Geld fürs Nichtstun abzocken.
Beides ist abzulehnen.
Schickt sie nach Saudi-Arabien, die haben mehr als genug Geld und Platz, um die Tschetschenen auszunehmen.
Zudem hat saudisches Geld und Wahhabismus diese Leute erst aufgestachelt.

THE MUSLIMS ARE NOT HAPPY!

They're not happy in Gaza ..
They're not happy in Egypt ..
They're not happy in Libya ..
They're not happy in Morocco ..
They're not happy in Iran ..
They're not happy in Iraq ..
They're not happy in Yemen ..
They're not happy in Afghanistan ..
They're not happy in Pakistan ..
They're not happy in Syria ..
They're not happy in Lebanon ..

SO, WHERE ARE THEY HAPPY?

They're happy in Australia ..
They're happy in Canada..
They're happy in England ..
They're happy in France ..
They're happy in Italy ..
They're happy in Germany ..
They're happy in Sweden ..
They're happy in the USA ..
They're happy in Norway ..
They're happy in Holland ..
They're happy in Denmark ..

Basically, they're happy in every country that is not Muslim and unhappy in every country that is!

AND WHO DO THEY BLAME?
Not Islam.
Not their leadership.
Not themselves.

THEY BLAME THE COUNTRIES THEY ARE HAPPY IN!
And then they want to change those countries to be like the country they came from where they were unhappy!

Registrierter
16.09.2013, 08:43
Als Umvolkungsingenieur müßte ich Dir eigentlich einen Logenplatz in der Klapsmühle organisieren.

Fühlst Du Dich einsam?

Flaschengeist
16.09.2013, 11:13
immer mehr gelange ich zur Überzeugung, dass Kriege nur dazu inszeniert/geführt werden um Flüchtlingsströme zu generieren! Und wo die überwiegend landen ist ja ersichtlich!

Zumindestens der arabische Frühling diente sicherlich dazu, eine breite Front von dschihadistischen Kämpfern zu generieren. Mit Erfolg, siehe Syrien