PDA

Vollständige Version anzeigen : Bertelsmanns RTL lügt!!!



Bulldog
14.09.2013, 18:55
Ich habe um 18:45 Uhr die Nachrichten auf RTL I gesehen und war mal wieder über die Dreistigkeit, mit der in dieser Sendung gelogen wird, geschockt und verärgert.

Es ging um das Thema Jugendgewalt.
Und da wurde doch in der Sendung mit Hinweis auf die Untersuchung der sogenannten Bertelsmannstiftung behauptet, dass die Jugendgewalt insgesamt rückläufig sei.

Die Bedrohung durch gewalttätige Jugendliche, die viele Menschen tagtäglich wahrnehmen, sei vielmehr eine gefühlte Bedrohung, weil heute vielmehr darüber berichtet würde, da es durch die Überwachungskameras mehr Filmaufnahmen von gewalttätigen Übergriffen von Jugendlichen auf deutsche Bürger gäbe.

Da blieb mir die Spucke weg.

Kein Wort zu gewalttätigen Migranten, kein Wort zu muselmanischen Tottretern und Komaschlägern.

Fazit: wir werden nicht nur vom Staatsfernsehen, sondern auch vom Privatfernsehen nach Strich und Faden belogen, betrogen und verarscht.

Wer weiß mehr zur politischen Ausrichtung des Bertelsmannkonzerns.

PS.
Leider habe ich keinen Link dazu.

kotzfisch
14.09.2013, 19:05
Ich habe um 18:45 Uhr die Nachrichten auf RTL I gesehen und war mal wieder über die Dreistigkeit, mit der in dieser Sendung gelogen wird, geschockt und verärgert.

Es ging um das Thema Jugendgewalt.
Und da wurde doch in der Sendung mit Hinweis auf die Untersuchung der sogenannten Bertelsmannstiftung behauptet, dass die Jugendgewalt insgesamt rückläufig sei.

Die Bedrohung durch gewalttätige Jugendliche, die viele Menschen tagtäglich wahrnehmen, sei vielmehr eine gefühlte Bedrohung, weil heute vielmehr darüber berichtet würde, da es durch die Überwachungskameras mehr Filmaufnahmen von gewalttätigen Übergriffen von Jugendlichen auf deutsche Bürger gäbe.

Da blieb mir die Spucke weg.

Kein Wort zu gewalttätigen Migranten, kein Wort zu muselmanischen Tottretern und Komaschlägern.

Fazit: wir werden nicht nur vom Staatsfernsehen, sondern auch vom Privatfernsehen nach Strich und Faden belogen, betrogen und verarscht.

Wer weiß mehr zur politischen Ausrichtung des Bertelsmannkonzerns.

PS.
Leider habe ich keinen Link dazu.

Die Medien sind systemtreu angewiesen systemtreu zu berichten.
Es gibt Sprachregelungen und Quoten.
Das geheime System der geheimen Vorschriften durch den tiefen Staat.
Du glaubst doch nicht, dass ein PC unkorrekter Sender je eine Lizenz bekäme?

Bulldog
14.09.2013, 19:07
Die Medien sind systemtreu angewiesen systemtreu zu berichten.
Es gibt Sprachregelungen und Quoten.
Das geheime System der geheimen Vorschriften durch den tiefen Staat.
Du glaubst doch nicht, dass ein PC unkorrekter Sender je eine Lizenz bekäme?

Na ja, ich hatte nicht den Eindruck das der Nachrichtenfuzzy von RTL diese Lügen ungern vortrug.

Da schein schon eine gewisse innere Überzeugung mitzuspielen.

kotzfisch
14.09.2013, 19:28
Na ja, ich hatte nicht den Eindruck das der Nachrichtenfuzzy von RTL diese Lügen ungern vortrug.

Da schein schon eine gewisse innere Überzeugung mitzuspielen.

Ja nun, die Sprechpüppchen werden natürlich PC handverlesen.

Seefreiheit
14.09.2013, 19:31
Ich habe um 18:45 Uhr die Nachrichten auf RTL I gesehen und war mal wieder über die Dreistigkeit, mit der in dieser Sendung gelogen wird, geschockt und verärgert.

Es ging um das Thema Jugendgewalt.
Und da wurde doch in der Sendung mit Hinweis auf die Untersuchung der sogenannten Bertelsmannstiftung behauptet, dass die Jugendgewalt insgesamt rückläufig sei.

Die Bedrohung durch gewalttätige Jugendliche, die viele Menschen tagtäglich wahrnehmen, sei vielmehr eine gefühlte Bedrohung, weil heute vielmehr darüber berichtet würde, da es durch die Überwachungskameras mehr Filmaufnahmen von gewalttätigen Übergriffen von Jugendlichen auf deutsche Bürger gäbe.

Da blieb mir die Spucke weg.

Kein Wort zu gewalttätigen Migranten, kein Wort zu muselmanischen Tottretern und Komaschlägern.

Fazit: wir werden nicht nur vom Staatsfernsehen, sondern auch vom Privatfernsehen nach Strich und Faden belogen, betrogen und verarscht.

Wer weiß mehr zur politischen Ausrichtung des Bertelsmannkonzerns.

PS.
Leider habe ich keinen Link dazu.


Die Bertelsmann AG gehört zur treibenden Kraft, was die Unterstützung der EU und den damit verbundenen Problemen angeht (Versklavung, Multikulturalisierung, etc.pp.).
Die Behauptung, sie seien nicht politisch, ist ziemlich lächerlich (das sagen sie gerne von sich selbst). Sie haben Einfluss auf das Bildungswesen, erstellen fragwürdige Statistiken und bilden auf diesem Wege die Grundlage, auf der sich die Meinungsmacher dann ausruhen können.

Die Ergebnisse und Aussagen sind entsprechend dem aktuellen Ziel angepasst.
Europa soll multikulti werden? - Also kein Wort von ausländischen Straftaten.
Würden sie aber gleichzeitig von einem erhöhten Gewaltvorkommen sprechen, bestünde die Gefahr, dass die Menschen hier vielleicht doch mal zum Nachdenken kommen. Folglich haben wir hier ebenfalls einen Rückgang. Mann, wie ich diese fadenscheinige Erklärung leid bin mit der "gefühlten Zunahme"!!

Und dass die privaten Medien genauso dreist lügen, ist doch nicht verwunderlich.
Privat und unabhängig -> zum Wohle des Volkes? :unsch:

Bruddler
14.09.2013, 19:34
Ja nun, die Sprechpüppchen werden natürlich PC handverlesen.

Welches Gefühl diese Sprechpüppchen wohl haben, wenn sie die Lügen vortragen (müssen) ?
Ob die nachts noch ruhig schlafen können ?! :hmm:

Bulldog
14.09.2013, 19:36
Die Bertelsmann AG gehört zur treibenden Kraft, was die Unterstützung der EU und den damit verbundenen Problemen angeht (Versklavung, Multikulturalisierung, etc.pp.).
Die Behauptung, sie seien nicht politisch, ist ziemlich lächerlich (das sagen sie gerne von sich selbst). Sie haben Einfluss auf das Bildungswesen, erstellen fragwürdige Statistiken und bilden auf diesem Wege die Grundlage, auf der sich die Meinungsmacher dann ausruhen können.

Die Ergebnisse und Aussagen sind entsprechend dem aktuellen Ziel angepasst.
Europa soll multikulti werden? - Also kein Wort von ausländischen Straftaten.
Würden sie aber gleichzeitig von einem erhöhten Gewaltvorkommen sprechen, bestünde die Gefahr, dass die Menschen hier vielleicht doch mal zum Nachdenken kommen. Folglich haben wir hier ebenfalls einen Rückgang. Mann, wie ich diese fadenscheinige Erklärung leid bin mit der "gefühlten Zunahme"!!

Und dass die privaten Medien genauso dreist lügen, ist doch nicht verwunderlich.
Privat und unabhängig -> zum Wohle des Volkes? :unsch:

Die setzen gefühlt mit eingebildet, halluziniert gleich.

Auch schon wieder eine dreiste Lüge.

Bulldog
14.09.2013, 19:37
Welches Gefühl diese Sprechpüppchen wohl haben, wenn sie die Lügen vortragen (müssen) ?
Ob die nachts noch ruhig schlafen können ?! :hmm:

Du glaubst gar nicht, wie viele karrieregeile charakterlose Lumpen es in diesem Land gibt.

Deutschmann
14.09.2013, 19:39
Ich habe um 18:45 Uhr die Nachrichten auf RTL I gesehen und war mal wieder über die Dreistigkeit, mit der in dieser Sendung gelogen wird, geschockt und verärgert.

Es ging um das Thema Jugendgewalt.
Und da wurde doch in der Sendung mit Hinweis auf die Untersuchung der sogenannten Bertelsmannstiftung behauptet, dass die Jugendgewalt insgesamt rückläufig sei.

Die Bedrohung durch gewalttätige Jugendliche, die viele Menschen tagtäglich wahrnehmen, sei vielmehr eine gefühlte Bedrohung, weil heute vielmehr darüber berichtet würde, da es durch die Überwachungskameras mehr Filmaufnahmen von gewalttätigen Übergriffen von Jugendlichen auf deutsche Bürger gäbe.

Da blieb mir die Spucke weg.

Kein Wort zu gewalttätigen Migranten, kein Wort zu muselmanischen Tottretern und Komaschlägern.

Fazit: wir werden nicht nur vom Staatsfernsehen, sondern auch vom Privatfernsehen nach Strich und Faden belogen, betrogen und verarscht.

Wer weiß mehr zur politischen Ausrichtung des Bertelsmannkonzerns.

PS.
Leider habe ich keinen Link dazu.

Umso schlimmer. Das würde ja bedeuten dass die schon länger von der Gewalt wussten und nichts dagegen getan haben.

Seefreiheit
14.09.2013, 19:40
Die setzen gefühlt mit eingebildet, halluziniert gleich.

Auch schon wieder eine dreiste Lüge.

Na, die Hallus, die sie in den Menschen durch Medien, Chemie und "Bildung" entstehen lassen, erzeugen in ihnen wiederum diese Gefühle.
Nur basieren sie nicht auf gesundem Menschenverstand, sondern Manipulation und Körperverletzung.

Diesen Mistmaden ist auch einfach nichts zu schade...wie widerlich muss der Charakter sein? *Kopf schüttel*

Bruddler
14.09.2013, 19:41
Du glaubst gar nicht, wie viele karrieregeile charakterlose Lumpen es in diesem Land gibt.

Viele glauben, dass es die karrieregeilen und charakterlosen Lumpen ausschl. nur in der DDR gab, was für ein fataler Irrtum...

Bulldog
14.09.2013, 19:45
Umso schlimmer. Das würde ja bedeuten dass die schon länger von der Gewalt wussten und nichts dagegen getan haben.

Tja, alle Lügner verstricken sich irgendwann mal im Gewirr ihrer eigenen Lügen und plappern dann direkt oder indirekt doch die Wahrheit raus.

Murmillo
15.09.2013, 09:00
Ich habe um 18:45 Uhr die Nachrichten auf RTL I gesehen und war mal wieder über die Dreistigkeit, mit der in dieser Sendung gelogen wird, geschockt und verärgert.

Es ging um das Thema Jugendgewalt.
Und da wurde doch in der Sendung mit Hinweis auf die Untersuchung der sogenannten Bertelsmannstiftung behauptet, dass die Jugendgewalt insgesamt rückläufig sei.

Die Bedrohung durch gewalttätige Jugendliche, die viele Menschen tagtäglich wahrnehmen, sei vielmehr eine gefühlte Bedrohung, weil heute vielmehr darüber berichtet würde, da es durch die Überwachungskameras mehr Filmaufnahmen von gewalttätigen Übergriffen von Jugendlichen auf deutsche Bürger gäbe.

Da blieb mir die Spucke weg.

Kein Wort zu gewalttätigen Migranten, kein Wort zu muselmanischen Tottretern und Komaschlägern.

Fazit: wir werden nicht nur vom Staatsfernsehen, sondern auch vom Privatfernsehen nach Strich und Faden belogen, betrogen und verarscht.

Wer weiß mehr zur politischen Ausrichtung des Bertelsmannkonzerns.

PS.
Leider habe ich keinen Link dazu.

Der Diplom-Politologe Frank Spazier hat über den Bertelsman-Konzern eine Studie beröffentlicht:

http://www.spatzier.net/bertelsmann.html

bernhard44
15.09.2013, 09:08
Ich habe um 18:45 Uhr die Nachrichten auf RTL I gesehen und war mal wieder über die Dreistigkeit, mit der in dieser Sendung gelogen wird, geschockt und verärgert.

Es ging um das Thema Jugendgewalt.
Und da wurde doch in der Sendung mit Hinweis auf die Untersuchung der sogenannten Bertelsmannstiftung behauptet, dass die Jugendgewalt insgesamt rückläufig sei.

Die Bedrohung durch gewalttätige Jugendliche, die viele Menschen tagtäglich wahrnehmen, sei vielmehr eine gefühlte Bedrohung, weil heute vielmehr darüber berichtet würde, da es durch die Überwachungskameras mehr Filmaufnahmen von gewalttätigen Übergriffen von Jugendlichen auf deutsche Bürger gäbe.

Da blieb mir die Spucke weg.

Kein Wort zu gewalttätigen Migranten, kein Wort zu muselmanischen Tottretern und Komaschlägern.

Fazit: wir werden nicht nur vom Staatsfernsehen, sondern auch vom Privatfernsehen nach Strich und Faden belogen, betrogen und verarscht.

Wer weiß mehr zur politischen Ausrichtung des Bertelsmannkonzerns.

PS.
Leider habe ich keinen Link dazu.

was glaubst du woher das geflügelte Wort "lügen wie gedruckt" kommt!

Postkarte
15.09.2013, 09:15
Die Vokabel "gefühlt" wird mittlerweile gerne verwendet: Gefühlte Inflation, gefühlte Einwanderung, gefühlte Kriminalität ....

Der letzte Halteanker der Medien, Zustände zu beschreiben, die von der Realität längst widerlegt sind und von der Allgemeinheit ganz anders wahrgenommen werden.

Man beruft sich dabei auf Statistiken (Lügen mit Statistik). Widersprüche von Kritikern werden der Unwissenheit oder der geringen Bildung zugeschrieben oder man verunglimpft die Kritiker als krude Verschwörungstheoretiker.

fatalist
15.09.2013, 09:18
Nachrichten -egal wo- musst Du als Satiresendung anschauen, dann macht das sogar Spass.

Bulldog
15.09.2013, 09:34
was glaubst du woher das geflügelte Wort "lügen wie gedruckt" kommt!

Passt nicht ganz!!!!

Hier müsste es lauten : lügen wie die Aktuelle Kamera, lügen wie Angelika Unterlauf.

Bulldog
15.09.2013, 09:35
Nachrichten -egal wo- musst Du als Satiresendung anschauen, dann macht das sogar Spass.

Da hast du wohl Recht.

Wahrscheinlich sehe ich die Welt zu verbistert.

Brathering
15.09.2013, 09:38
Von Bertelsmann und RTL halte ich nicht viel, unterstelle ihnen immer Lüge
ABER
die Jugend ist wirklich gut und ich will sie verteidigen.

Wer in den 90ern aufwuchs hatte viel viel mehr Gewalt und Straftaten in seinem Umfeld.

Komme aus dem Staunen nicht mehr heraus, wenn ich mich mit Teens unterhalte, wie zivilisiert, intelligent und vernünftig sie sind im Vergleich zu dem was ich und meine Freunde waren.

bernhard44
15.09.2013, 09:39
Passt nicht ganz!!!!

Hier müsste es lauten : lügen wie die Aktuelle Kamera, lügen wie Angelika Unterlauf.

gerade da wurde nur vom Blatt abgelesen!

Bulldog
15.09.2013, 09:40
gerade da wurde nur vom Blatt abgelesen!

Ja, dann hast du wohl doch Recht.

Obwohl ja heute nur noch vom Teleprompter abgelesen wird.

fatalist
15.09.2013, 09:40
Da hast du wohl Recht.

Wahrscheinlich sehe ich die Welt zu verbistert.
Na ja, ich vermeide Schmerzen, die ich zwangsläufig hätte, würde ich Nachrichten NICHT als Satire anschauen.
Dasselbe gilt für "Presseclub" oder Talkshows: Wenn möglich vermeiden, wenn unausweichlich, als Satiresendung glotzen ;)

bernhard44
15.09.2013, 09:45
Na ja, ich vermeide Schmerzen, die ich zwangsläufig hätte, würde ich Nachrichten NICHT als Satire anschauen.
Dasselbe gilt für "Presseclub" oder Talkshows: Wenn möglich vermeiden, wenn unausweichlich, als Satiresendung glotzen ;)

es kann aber auch Spaß machen, diese Sendungen zu sezieren und ihren Meldungen auf den Grund zu gehen, die Quellen zu suchen und zu beurteilen! Die "News" zu analysieren und aufbereiten!
Man erschreckt oft, wie simpel sie gestrickt sind, wie offen sie doch die Unwahrheit verbreiten und nichts weiter sind wie Propagandashows!

Bensen
15.09.2013, 09:47
Bertelsmann ist die Nr.1 in Deutschland, wenn es um Propaganda geht.
Überall wo Bertelsmann drauf steht, sollte man ganz vorsichtig sein.

Chandra
15.09.2013, 09:50
:D alle Sender nicht nur RTL verscheißern die Zuschauer vom Allerfeinsten ;)



Sie versuchen uns zu kontrollieren , dumm zu halten und Medienlügen werden als Waffen genutzt


Das TV als Propagandawaffe funktioniert doch bestens
Belanglosen Serien,Talkshows und zum xten Mal wiederholte Reportagen


Diejenigen die Medien kontrollieren
kontrollieren die Welt.

Sieht man die Dumpfbacken-Sendungen die enstanden oder fortgesetzt werden, ist die Kontrolle und zum Narren halten sehr weit fortgeschritten.

z.B: Vera


https://www.youtube.com/watch?v=X-aIDQVxx5M

ZDF

https://www.youtube.com/watch?v=Ey-sgV-XAa8


Spiegel TV Mitarbeiter kündigt und packt aus

https://www.youtube.com/watch?v=ojlnDsZ-gxM

bernhard44
15.09.2013, 09:52
:D alle Sender nicht nur RTL verscheißern die Zuschauer vom Allerfeinsten ;)



Sie versuchen uns zu kontrollieren , dumm zu halten und Medienlügen werden als Waffen genutzt


Das TV als Propagandawaffe funktioniert doch bestens
Belanglosen Serien,Talkshows und zum xten Mal wiederholte Reportagen


Diejenige der die Medien kontrollieren
kontrollieren die Welt.
Sieht man die Dumpfbacken-Sendungen die enstanden oder fortgesetzt werden, ist die Kontrolle und zum Narren halten sehr weit fortgeschritten.

z.B: Vera


https://www.youtube.com/watch?v=X-aIDQVxx5M

ZDF
[vido]https://www.youtube.com/watch?v=Ey-sgV-XAa8[/video]


Spiegel TV Mitarbeiter kündigt und packt aus

https://www.youtube.com/watch?v=ojlnDsZ-gxM

naja, wer "Reality-TV" für real hält, ist eh nicht ganz knusper! Insofern ist es Trash-TV fürs Prekariat! Das perfide daran ist, die Konsumenten ruhig zu stellen mit der Botschaft - Guck her, es gibt immer noch Menschen, denen geht es noch viel schlimmer als Euch"!

Chandra
15.09.2013, 09:54
Bertelsmann ist die Nr.1 in Deutschland, wenn es um Propaganda geht.
Überall wo Bertelsmann drauf steht, sollte man ganz vorsichtig sein.

ich glaube auch mal gelesen zu haben ,dass Bertelsmann Mitglied der Bilderberger sei

Skorpion968
15.09.2013, 09:56
Ich habe um 18:45 Uhr die Nachrichten auf RTL I gesehen und war mal wieder über die Dreistigkeit, mit der in dieser Sendung gelogen wird, geschockt und verärgert.

Es ging um das Thema Jugendgewalt.
Und da wurde doch in der Sendung mit Hinweis auf die Untersuchung der sogenannten Bertelsmannstiftung behauptet, dass die Jugendgewalt insgesamt rückläufig sei.

Die Bedrohung durch gewalttätige Jugendliche, die viele Menschen tagtäglich wahrnehmen, sei vielmehr eine gefühlte Bedrohung, weil heute vielmehr darüber berichtet würde, da es durch die Überwachungskameras mehr Filmaufnahmen von gewalttätigen Übergriffen von Jugendlichen auf deutsche Bürger gäbe.

Da blieb mir die Spucke weg.

Kein Wort zu gewalttätigen Migranten, kein Wort zu muselmanischen Tottretern und Komaschlägern.

Fazit: wir werden nicht nur vom Staatsfernsehen, sondern auch vom Privatfernsehen nach Strich und Faden belogen, betrogen und verarscht.

Wer weiß mehr zur politischen Ausrichtung des Bertelsmannkonzerns.

PS.
Leider habe ich keinen Link dazu.

Wer den Scheiß glaubt, der glaubt auch den von RTL2 inszenierten Kokolores über die angeblich faulen H4-Empfänger!
Willkommen im Club! Jeder Schwachkopf glaubt eben das, was er glauben will. :D

Bensen
15.09.2013, 10:02
ich glaube auch mal gelesen zu haben ,dass Bertelsmann Mitglied der Bilderberger sei

Du meinst Liz Mohn ? Würde Sinn machen...

Bensen
15.09.2013, 10:04
39366

Bulldog
15.09.2013, 10:20
Wer den Scheiß glaubt, der glaubt auch den von RTL2 inszenierten Kokolores über die angeblich faulen H4-Empfänger!
Willkommen im Club! Jeder Schwachkopf glaubt eben das, was er glauben will. :D

Ich bin nicht so leichtgläubig, wie du glaubst.

Chandra
15.09.2013, 10:26
Du meinst Liz Mohn ? Würde Sinn machen...

Beide sollen Dauer-Bilderberger sein, Reinhard und Liz Mohn sowie Unterstützer Nr.1 der ollen Merkel

Skorpion968
15.09.2013, 10:27
Ich bin nicht so leichtgläubig, wie du glaubst.

Na,wenn du meinst.

Chandra
15.09.2013, 10:32
Na ja, ich vermeide Schmerzen, die ich zwangsläufig hätte, würde ich Nachrichten NICHT als Satire anschauen.
Dasselbe gilt für "Presseclub" oder Talkshows: Wenn möglich vermeiden, wenn unausweichlich, als Satiresendung glotzen ;)

:Dgenau - z.B. Neues aus der Anstalt oder Volker Pispers geben uns womöglich die besseren Infos :haha:

Bulldog
15.09.2013, 10:35
Na,wenn du meinst.

Na, wenn ich so naiv wäre, hätte ich den Strang ja wohl nicht eröffnet, Mensch.

Mich interessierte eher die politische Ausrichtung des Bertelsmannkonzerns.

Das hätte ich auch ergoogeln können, aber dieser Weg ist mir bequemer.

Skorpion968
15.09.2013, 10:39
Na, wenn ich so naiv wäre, hätte ich den Strang ja wohl nicht eröffnet, Mensch.

Mich interessierte eher die politische Ausrichtung des Bertelsmannkonzerns.

Das hätte ich auch ergoogeln können, aber dieser Weg ist mir bequemer.

Na, wenn dich der Bertelsmann-Konzern so interessiert, dann informiere dich mal darüber, welche Propaganda dieser Konzern gegen H4-Empfänger macht.

Chandra
15.09.2013, 10:40
Ob wir beschissen werden - schei .....:D egal
Wenn ich nicht irre mache ich die Wähler kirre:haha:


http://www.youtube.com/watch?v=K1qM0fISSRk

Quo vadis
15.09.2013, 10:41
Die Bertelsmann AG gehört zur treibenden Kraft, was die Unterstützung der EU und den damit verbundenen Problemen angeht (Versklavung, Multikulturalisierung, etc.pp.).
Die Behauptung, sie seien nicht politisch, ist ziemlich lächerlich (das sagen sie gerne von sich selbst). Sie haben Einfluss auf das Bildungswesen, erstellen fragwürdige Statistiken und bilden auf diesem Wege die Grundlage, auf der sich die Meinungsmacher dann ausruhen können.


http://www.bfna.org/category/publication-type/shaping-a-globalized-world

NERTHUS
15.09.2013, 10:49
Bertelsmann produziert auch Schulbücher.
Bohlen, das ist auch Bertelsmann:

http://www.referentenagentur-bertelsmann.de/spag/speaker/77016/Dieter_Bohlen.html

http://www.spiegel.de/wirtschaft/verlagsverkauf-bohlen-total-bei-bertelsmann-a-234597.html

und weitere Links:

http://kress.de/tagesdienst/detail/beitrag/122824-bertelsmann-zieht-halbjahres-bilanz-dank-rtl-group-und-dan-brown-ein-gewinnplus.html?tx_ttnews[cat]=1&cHash=2d75930342957a3eeba04143979f5f3c

und richtig intensiv viel Info:

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/tag/bertelsmann/

Bulldog
15.09.2013, 10:49
Na, wenn dich der Bertelsmann-Konzern so interessiert, dann informiere dich mal darüber, welche Propaganda dieser Konzern gegen H4-Empfänger macht.

Da die Chefin von Bertelsmann, Liz Mohn, mit der CDU und unserer Bundesmutti kuschelt, weiß ich schon, woher der Wind weht.

Cleopatra
15.09.2013, 10:54
Na, wenn dich der Bertelsmann-Konzern so interessiert, dann informiere dich mal darüber, welche Propaganda dieser Konzern gegen H4-Empfänger macht.

Und nicht nur das, der ist ein ganz übler Finger, der hat unser Bildungssystem und unser Gesundheitswesen zerstört. Es gibt dazu das Buch "Netzwerk der Macht-Bertelsmann" (Hg Jens Wernicke, Tortsen Bultmann), ist von mehreren Autoren kapitelweise geschrieben. Welche politische Ausrichtung? NWO, Bilderberg. Die Mohn hat seine erste Ehe zerstört, nachdem sie sich 17 jährig in das Bett des alten Zausels gelegt hat. Heute trinkt sie mit Springer und Merkel Kaffee. Es gibt nichts Schlimmeres als diesen Konzern. Der Sexismus im Fernsehen geht auch auf sein Konto.

bernhard44
15.09.2013, 10:58
Und nicht nur das, der ist ein ganz übler Finger, der hat unser Bildungssystem und unser Gesundheitswesen zerstört. Es gibt dazu das Buch "Netzwerk der Macht-Bertelsmann" (Hg Jens Wernicke, Tortsen Bultmann), ist von mehreren Autoren kapitelweise geschrieben. Welche politische Ausrichtung? NWO, Bilderberg. Die Mohn hat seine erste Ehe zerstört, nachdem sie sich 17 jährig in das Bett des alten Zausels gelegt hat. Heute trinkt sie mit Springer und Merkel Kaffee. Es gibt nichts Schlimmeres als diesen Konzern. Der Sexismus im Fernsehen geht auch auf sein Konto.

nicht umsonst nennt man sie die drei mächtigsten Frauen des Landes!

http://www.nachdenkseiten.de/?p=8146

Bulldog
15.09.2013, 11:04
Und nicht nur das, der ist ein ganz übler Finger, der hat unser Bildungssystem und unser Gesundheitswesen zerstört. Es gibt dazu das Buch "Netzwerk der Macht-Bertelsmann" (Hg Jens Wernicke, Tortsen Bultmann), ist von mehreren Autoren kapitelweise geschrieben. Welche politische Ausrichtung? NWO, Bilderberg. Die Mohn hat seine erste Ehe zerstört, nachdem sie sich 17 jährig in das Bett des alten Zausels gelegt hat. Heute trinkt sie mit Springer und Merkel Kaffee. Es gibt nichts Schlimmeres als diesen Konzern. Der Sexismus im Fernsehen geht auch auf sein Konto.

Der Lebenslauf der Friede Springer ist doch ähnlich verlaufen.

Auch die hat sich als blutjunges Ding dem ewig notgeilen Axel Springer an den Hals geworfen.

Merkel, Mohn, Springer.... da haben sich die richtigen machtgeilen und charakterlosen Weiber zusammengetan, um Deutschland zu beherrschen.

Cleopatra
15.09.2013, 11:07
nicht umsonst nennt man sie die drei mächtigsten Frauen des Landes!

http://www.nachdenkseiten.de/?p=8146

Die Nachdenkseiten sind zwar blutrot, aber über Bertelsmann kann man da gut nachlesen.

Schwarzer Rabe
15.09.2013, 11:13
Als es um die Voyager ging schrieb RTL ganz groß "Sonde verlässt Galaxie!". So viel zu deren Tiefgründigkeit!

Bulldog
15.09.2013, 11:29
Als es um die Voyager ging schrieb RTL ganz groß "Sonde verlässt Galaxie!". So viel zu deren Tiefgründigkeit!

Was willst du von Leuten erwarten, die schon auf dem GYM den MINT-Fächern zielstrebig aus dem Weg gegangen sind???

Die waren schon auf dem GYM die letzten opportunistischen Laberärsche.

Registrierter
15.09.2013, 15:12
Wer weiß mehr zur politischen Ausrichtung des Bertelsmannkonzerns.


Bertelsmann ist MASSIV umvolkungsorientiert, antideutsch und wünscht sich eine möglichst schnelle Abschaffung des deutschen Volkes.
Der Konzern finanziert eine Vielzahl von Umvolkungsprojekten, welche den Bevölkerungsaustausch fördern und der deutschen Restbevölkerung in den schönsten Farben ausmalen soll.

Als einziger nichtjüdischer Weltmedienkonzern ist Bertelsmann jedoch noch zionistischer ausgerichtet als manche der jüdischen Konkurrenz.

Algebra
15.09.2013, 15:17
Die Medien sind systemtreu angewiesen systemtreu zu berichten.
Es gibt Sprachregelungen und Quoten.
Das geheime System der geheimen Vorschriften durch den tiefen Staat.
Du glaubst doch nicht, dass ein PC unkorrekter Sender je eine Lizenz bekäme?

Die Medien lügen? Was für ein Schocker!

Es gibt auf jeden Fall Anweisungen von oben...

Eindeutig z.B. bei Aktenzeichen XY: Nachdem irgendwann ca. 99% der Straftaten von Ausländern begangen wurden,
entstand irgendwie der richtige Eindruck, Ausländer würden hier massenhaft Straftaten begehen.

Seitdem werden Einbrecherbanden von deutschen Schauspielern dargestellt. Es ist einfach nur noch zum lachen.

schlaufix
15.09.2013, 15:32
Welches Gefühl diese Sprechpüppchen wohl haben, wenn sie die Lügen vortragen (müssen) ?
Ob die nachts noch ruhig schlafen können ?! :hmm:

Ja, können sie! Ab einer gewissen Einkommensgrenze fallen die Hemmungen. Klöppel und Co. werden auch nicht ihre Karriere aufs Spiel setzen.

cajadeahorros
15.09.2013, 15:57
Die Medien sind systemtreu angewiesen systemtreu zu berichten.
Es gibt Sprachregelungen und Quoten.
Das geheime System der geheimen Vorschriften durch den tiefen Staat.
Du glaubst doch nicht, dass ein PC unkorrekter Sender je eine Lizenz bekäme?

Wobei natürlich die Lehren Bertelsmann & Cos über Russen und Kommunisten FEST ZU GLAUBEN sind.

kotzfisch
15.09.2013, 16:18
Wobei natürlich die Lehren Bertelsmann & Cos über Russen und Kommunisten FEST ZU GLAUBEN sind.

Keine Ahnung- ich sehe nicht fern.

Leif
15.09.2013, 16:45
Bertelsmann: Amiknechte

cajadeahorros
15.09.2013, 16:53
Bertelsmann: Amiknechte

Man muß auch bedenken: man pißt von Seiten der Mohn-Milliardäre nicht die Macht an, die das "Eigentum" der Familie auf allen Kontinenten schützen kann.