PDA

Vollständige Version anzeigen : Reichsbürger vorm Reichstag!



Varg
13.09.2013, 19:05
Die allseits beliebten Reichsbürger paradierten heute vorm Reichstag :) .
80 Mann haben sie sogar zusammen bekommen, dabei fehlen allerdings die Kameraden, die in diesem Moment "Verhandlungen mit der Duma" führten, sonst wären`s sicher noch n paar mehr gewesen^^.

http://www.demotix.com/news/2662341/riot-police-prevent-reichsbuerger-gathering-reichstag-berlin#media-2662408

http://www.bnr.de/artikel/aktuelle-meldungen/bizarrer-auftritt-vor-dem-bundestag (Feindpresse)

Rocko
13.09.2013, 19:06
Arme Irre gibts eben gehäuft in Deutschland!

OneDownOne2Go
13.09.2013, 19:08
Arme Irre gibts eben gehäuft in Deutschland!

Ja, aber viele sind auch schon nach Holland ausgewandert und haben sich bei der Greencard-Lotterie registriert ...

Varg
13.09.2013, 19:08
Arme Irre gibts eben gehäuft in Deutschland!

Gut, dass Du in den Niederlanden wohnst, da bist sicher vor den dt. Irren.

Rocko
13.09.2013, 19:11
Gut, dass Du in den Niederlanden wohnst, da bist sicher vor den dt. Irren.

Richtig..denn deren Ansätze sind kontraproduktiv!


Ja, aber viele sind auch schon nach Holland ausgewandert und haben sich bei der Greencard-Lotterie registriert ...

Da muss ich mich nicht registrieren...sollte ich in die USA wollen, dann erledigt die Voraussetzungen dafür die Verwandtschaft!

OneDownOne2Go
13.09.2013, 19:13
[...]

Da muss ich mich nicht registrieren...sollte ich in die USA wollen, dann erledigt die Voraussetzungen dafür die Verwandtschaft!

Ehrlich? Na, dann nix wie hin in dein Traumland! Gute Reise!

Freikorps
13.09.2013, 19:14
Die allseits beliebten Reichsbürger paradierten heute vorm Reichstag :) .
80 Mann haben sie sogar zusammen bekommen, dabei fehlen allerdings die Kameraden, die in diesem Moment "Verhandlungen mit der Duma" führten, sonst wären`s sicher noch n paar mehr gewesen^^.

http://www.demotix.com/news/2662341/riot-police-prevent-reichsbuerger-gathering-reichstag-berlin#media-2662408

http://www.bnr.de/artikel/aktuelle-meldungen/bizarrer-auftritt-vor-dem-bundestag (Feindpresse)

Blick nach Rechts Links kommen hier nicht gut! Es gab hier schon mächtig Ärger wg. denen.

Schwarzer Rabe
13.09.2013, 19:14
Da muss ich mich nicht registrieren...sollte ich in die USA wollen, dann erledigt die Voraussetzungen dafür die Verwandtschaft!

De Jooodn!

Rocko
13.09.2013, 19:15
Ehrlich? Na, dann nix wie hin in dein Traumland! Gute Reise!

2014 ist es soweit...

Varg
13.09.2013, 19:16
Blick nach Rechts Links kommen hier nicht gut! Es gab hier schon mächtig Ärger wg. denen.

Ich kennzeichne es ja mit dem entsprechenden Hinweis, daher....
Oder ist da eine special story behind?

Varg
13.09.2013, 19:18
2014 ist es soweit...

Wirst Du uns denn dann -quasi als Außenkorrespondent- von Deinen Erlebnissen berichten?
Aber wie mein Vorredner schon sagte: Gute (Heim-)Reise!

OneDownOne2Go
13.09.2013, 19:20
2014 ist es soweit...

Na, dann hat das Leid mit dir ja bald ein Ende. Vielleicht wirst du da dann ja wieder zufrieden. Ich würd's dir gönnen.

bernhard44
13.09.2013, 19:20
"KrascherHistory" & Co!

Rocko
13.09.2013, 19:21
Wirst Du uns denn dann -quasi als Außenkorrespondent- von Deinen Erlebnissen berichten?
Aber wie mein Vorredner schon sagte: Gute (Heim-)Reise!

Pennsylvania ist schön..keine Frage!
Die Frage ist lediglich, warum ihr Rechten uns Rechtskonservative so dringend loswerden wollt...

tabasco
13.09.2013, 19:21
Arme Irre gibts eben gehäuft in Deutschland!

Die Regeln für die Zwangseinweisung sind eben doch sehr streng: vieles läuft also fry herum.

Algebra
13.09.2013, 19:27
Die Regeln für die Zwangseinweisung sind eben doch sehr streng: vieles läuft also fry herum.

Warum bist du immer so brutal gegenüber ein paar Andersdenkenden?
Gibt es nicht schon genug Mitläufer?

Ich finde die Reichsbürger interessant. Und wer etwas zu sagen hat, der soll es doch verflucht nochmal auch sagen dürfen.

Varg
13.09.2013, 19:36
Warum bist du immer so brutal gegenüber ein paar Andersdenkenden?
Gibt es nicht schon genug Mitläufer?

Ich finde die Reichsbürger interessant. Und wer etwas zu sagen hat, der soll es doch verflucht nochmal auch sagen dürfen.

Vieles, was die Reichsbürger sagen, ist ja nicht falsch, aber es ist unsinnig zu versuchen die Schlachten von gestern zu schlagen.
Außerdem interessiert es die meisten Menschen nicht, was die RB möchten und die RB haben auch nicht die Fähigkeit die Menschen für ihre Anliegen zu gewinnen (jedenfalls nicht außerhalb der "rechten"/NS/VT`ler/Phantasten-Fraktion).
Lösungsansätze haben sie auch nicht, sie sagen nicht, wie sie ihre Ziele verwirklichen wollen, und wenn es im Einzelfall geschieht ist es abstrus, wie z.B. als Horst Mahler postulierte, es müssten nur 3000 Dt. den HC öffentl. leugnen, dann würden die Gerichte überlastet werden, der HC-§ würde fallen, die Leute würden erkennen, dass der NS was Tolles war, es wird sich eine NSDAP 2.0 gründen, die Leute werden sie wie bekloppt wählen und ZACK ham wir das Reich wieder, logisch, nicht wahr?

mick31
13.09.2013, 19:48
2014 ist es soweit...

Mal schauen wie schnell du dann wieder hier angeschissen kommst wenn du dort von der Suppenküche fressen musst, auf einmal willst du wahrscheinlich ganz schnell wieder einen BRD Pass.

Cinnamon
13.09.2013, 19:50
2014 ist es soweit...

Erstmal war es 2001, dann 2002, 2003 sollte die Machtübernahme des Reiches dann sicher kommen, 2004 dann ganz sicher, ab 2005 war es mir dann zu langweilig, mich über die zu amüsieren.

Frontferkel
13.09.2013, 19:53
Arme Irre gibts eben gehäuft in Deutschland!

Und einer ist nach Holland ausgebüchst .

Rocko
13.09.2013, 19:54
Mal schauen wie schnell du dann wieder hier angeschissen kommst wenn du dort von der Suppenküche fressen musst, auf einmal willst du wahrscheinlich ganz schnell wieder einen BRD Pass.

Warum sollte ich das tun?
Im Gegensatz zu dem ganzen Geschmeiss, was man nach Nordeuropa holt, bin ich ordentlich gebildet!

Rocko
13.09.2013, 19:55
Und einer ist nach Holland ausgebüchst .

Du Ferkel! ;)

Hans Huckebein
13.09.2013, 19:59
Arme Irre gibts eben gehäuft in Deutschland!

Richtig.. vorallem die, welche immer noch die Eurorettung vorantreiben!
Mal abseits vom Thema.....;

Esreicht!
13.09.2013, 20:00
Arme Irre gibts eben gehäuft in Deutschland!

Verrückt sind doch wohl jene, die ernsthaft die verlogene BRD-Mißgeburt als souveränen deutschen Staat bezeichnen!


kd

ABAS
13.09.2013, 20:10
Arme Irre gibts eben gehäuft in Deutschland!



Die Regeln für die Zwangseinweisung sind eben doch sehr streng: vieles läuft also fry herum.

Manche Irre laufen nicht nur frei herum sondern werden in Israel Regierungschef,
wie das elende Beispiel des Premierminister Bibi Netanyahuhn der Welt gezeigt hat. :haha:

Der kleine Irre ist nicht gemeingefaehrlilch sondern auch auch noch verschwenderisch
im Umgang mit den von des Israelis hart erwirtschafteteten Steuergeldern.

Hier eine Posse des irren Netanyahuhn im hoechsten Staatsamt Israels bevor er die
Welt mit seine Bomben- und Granatenspielen um den Angriff auf Syrien beglueckt hat!




Ruheraum im Flugzeug: Netanjahus teures Nickerchen verärgert Israelis

Von Ulrike Putz, Beirut

Israels Wirtschaft schwächelt, Steuererhöhungen treffen die Bürger. Jetzt wird bekannt, dass sich Ministerpräsident Netanjahu für einen Europaflug einen Ruheraum im Flugzeug hat einbauen lassen. Kostenpunkt: 107.000 Euro. Das Volk ist empört. Mal wieder steht der Regierungschef als Verschwender da.

Wie viel ist es einem Volk wert, dass sein Ministerpräsident ausgeruht beim Begräbnis eines wichtigen internationalen Politikers auftritt? 107.000 Euro sind jedenfalls entschieden zu viel, da herrscht bei den Israelis Einigkeit. Genau so viel kostete es nämlich, ein von der israelischen Fluggesellschaft El Al gechartertes Flugzeug so umzurüsten, dass Benjamin Netanjahu und Gattin Sara während eines Fluges zur Beerdigung der ehemaligen britischen Premierministerin Thatcher einige Stunden schlafen konnten.

Das kostspielige Schläfchen für den Fünfeinhalb-Stunden-Flug nach London am 17. April kommt nun auch Netanjahu teuer zu stehen - zumindest kostet es ihn gehörig Sympathien.

Der Skandal um das in der Abrechnung euphemistisch "Ruheraum" getaufte Gemach an Bord brach am vergangenen Freitag los, als der israelische Sender Channel 10 von den Umbauarbeiten berichtete. Demnach wurde ein Doppelbett in die Maschine montiert und dieses dann von vier Wänden umstellt. Für die Entourage des "Bibi" genannten Regierungschefs wurden zudem 20 zusätzliche Business-Class-Sessel aufgestellt. Ein kleineres Flugzeug ohne Bett hätte exakt eine halbe Million Schekel, also 107.000 Euro weniger gekostet, errechnete der Sender.

Geradezu genüsslich erläuterten die TV-Journalisten dann, dass Israels Präsident Schimon Peres, der im kommenden Monat 90 Jahre alt wird, jüngst einen 11-Stunden-Flug nach Südkorea ohne zu klagen in der Business-Class absaß.

"Etwas Nachtruhe"

Den Sturm der Entrüstung schürte Netanjahus Büro anfangs noch, indem es in beleidigtem Ton eine Erklärung abgab: Israels Ministerpräsident habe ja wohl das Recht, "zwischen zwei mit Terminen vollgepackten Tagen etwas Nachtruhe zu bekommen".

Das war ein gefundenes Fressen für Netanjahus Gegner. Die fragten, ob sich das Privileg denn auch auf die Ehefrau des Regierungschefs erstrecke. Sara Netanjahu ist in Israel unbeliebt: Ihr wird vorgeworfen, einem luxuriösen Lebensstil auf Staatskosten zu frönen und sich als engste Beraterin ihres Mannes ständig - und ohne jedes Mandat - in die Angelegenheiten des Landes einzumischen.

In Israels Presse war denn die Empörung auch groß: "Bibi ist König, und in einer Monarchie spielt der Preis keine Rolle, wenn der König und die Königin fliegen", wetterte Sima Kadmom in der Zeitung "Jedioth Acharonoth". "Schämen die sich nicht?", fragte der Journalist. Er rechnete außerdem aus, dass bei der Flugzeit zwischen Tel Aviv und London jede Stunde von Netanjahus Schlaf 100.000 Schekel, umgerechnet also 21.376 Euro, kostete. "Das ist es wohl, was Leute meinen, die jemandem goldene Träume wünschen", ätzte Kadmom. In Israel wünscht man sich "goldene" statt "süße" Träume.

Der "Ruheraum"-Skandal kommt für Netanjahu zur Unzeit. Seine Regierung legt in diesen Tagen einen Sparhaushalt vor, der schmerzhafte Einschnitte in fast allen Bereichen vorsieht: Die Einkommensteuer soll um 1,5 Prozent steigen, die Mehrwertsteuer um ein Prozent. Auch wird das Kindergeld gekürzt. Am Samstag demonstrierten in Tel Aviv und Jerusalem Tausende gegen die Sparmaßnahmen. Vor allem die Mittelschicht sieht sich durch die Rosskur benachteiligt.

Das Büro Netanjahus machte sich angesichts des Volkszorns am Montag daran, Schadensbegrenzung zu betreiben. Der Ministerpräsident habe nichts von den zusätzlich entstandenen Kosten gewusst, hieß es in Jerusalem. Der "Ruheraum" werde auf Flügen zumindest nach Europa künftig nicht mehr installiert. Netanjahu selbst habe seine Mannschaft erneut zum Sparen aufgefordert.

Erst im Februar hatte Israel sich über den Eiskonsum der Netanjahus erregt. Aus den Abrechnungen des Staatshaushalts ging da hervor, dass das Ehepaar für umgerechnet 2008 Euro jährlich Speiseeis - Pistazie für Bibi, Französische Vanille für seine Frau - aus einer Eisdiele nahe ihrer Residenz bezog. Auch diese Rechnung wurde vom Steuerzahler beglichen. Nachdem dies bekannt geworden war, waren die Netanjahus gezwungen, ihre wöchentlichen Nachtischlieferungen abzubestellen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/posse-um-netanjahu-bibis-teures-nickerchen-a-899584.html

Demokrat
13.09.2013, 20:11
Schön sind ja die Fotos vom Link aus dem Eröffnungsbeitrag: Police controls the participants of the unannounced Reichsbürger Rally. Zücken die Reichsdeppen dann ihre eigenen "Pässe" oder doch lieber den guten alten Personalausweis? :D

Klopperhorst
13.09.2013, 20:15
Arme Irre gibts eben gehäuft in Deutschland!

Ich bin auch ein Reichsbürger.

Ich nenne mich Heinrich Jasomirgott und lebe im Jahre 1151.

Zusammen mit Barbarossa habe ich bei Legnano gekämpft.

---

moishe c
13.09.2013, 20:23
Da ich ja Follgsdämogrood bin,

veranstalte ich hiermit für alle eine VOLKSABSTIMMUNG!

Jeder kann hier frei wählen, ob seiner (noch) freien Meinung nach

A) die IDIOTEN VOR dem Reichstag STEHEN,

oder ob

B) die IDIOTEN IM Reichstag SITZEN.

Mesdames et Messieurs, faites vos jeux, svp! :sark:

ABAS
13.09.2013, 20:27
Da ich ja Follgsdämogrood bin,

veranstalte ich hiermit für alle eine VOLKSABSTIMMUNG!

Jeder kann hier frei wählen, ob seiner (noch) freien Meinung nach

A) die IDIOTEN VOR dem Reichstag STEHEN,

oder ob

B) die IDIOTEN IM Reichstag SITZEN.

Mesdames et Messieurs, faites vos jeux, svp! :sark:




Das einfachste wird sein alle Menschen konvertieren zum Judentum
und dann wird das Israelische Weltreich ausgerufen. :D

Varg
14.09.2013, 19:39
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von OneDownOne2Go http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6566674#post6566674)
Ehrlich? Na, dann nix wie hin in dein Traumland! Gute Reise!



2014 ist es soweit...


Da Du Dich sicher jetzt schon als Amerikaner fühlst, ist dies recht passend :) .
Kommt auch Deiner Vorliebe für Kommunisten entgegen :) .


http://www.youtube.com/watch?v=2flpdqGfAsw&feature=endscreen