PDA

Vollständige Version anzeigen : Linden zeigt pro Deutschland den Stinkefinger.



bullenbeißer
13.09.2013, 18:36
Was haben wir gelacht. Da wollten doch echt fünf Faschos gegenüber vom Geburtshaus von Hannah Arend eine Kundgebung machen. Daraus wurde aber nichts. Jung und Alt, von SPD bis Linke und natürlich alle Nationalitäten in Linden haben phantasievoll dafür gesorgt, dass man von den Faschos nicht ein Wort verstehen konnte. Gut so. Nicht ein Geschäft hatte auf, alle Geschäfte hatten Plakate ausgehängt "Bunt statt Braun" und beteiligten sich lautstark an der Demonstration. Danke Lindener, ich bin stolz auf euch!

http://www.abload.de/img/nazi102tbmu.jpg

http://www.abload.de/img/nazi08wjp6n.jpg

Was für ein schönes Bild!

http://www.abload.de/img/nazi14nnoa5.jpg

Die Spitze der Bewegung, schon leicht besudelt.


http://www.abload.de/img/nazi1859q1u.jpg

Der Braintrust von pro Deutschland


http://www.abload.de/img/nazi045zpc5.jpg

Hunderte von Polizisten, um fünf Nazis zu schützen. Was für eine Geldverschwendung!

Hans Huckebein
13.09.2013, 18:48
Hunderte von Polizisten, um fünf Nazis zu schützen. Was für eine GEldverschwendung!

In der Tat, beim Kampf gegen linke randalierer wäre das Geld sicherlich sinnvoller eingesetzt!

bullenbeißer
13.09.2013, 21:16
In der Tat, beim Kampf gegen linke randalierer wäre das Geld sicherlich sinnvoller eingesetzt!Und das ist alles, was dir armseligen Hohlkörper dazu einfällt? Du hättest gut zu den begossenen Pudeln von Pro Deutschland gepasst. :ätsch:

Bruddler
13.09.2013, 21:23
Und das ist alles, was dir armseligen Hohlkörper dazu einfällt? Du hättest gut zu den begossenen Pudeln von Pro Deutschland gepasst. :ätsch:

Du nennst Hans Huckebein einen Hohlkörper, bist Du noch ganz dicht ? :hmm:

Margok
13.09.2013, 21:27
bullenbeißer präsentiert:
Seine neueste Wichsvorlage.:crazy:

latrop
13.09.2013, 21:35
Und das ist alles, was dir armseligen Hohlkörper dazu einfällt? Du hättest gut zu den begossenen Pudeln von Pro Deutschland gepasst. :ätsch:

Weisst du überhaupt, wer PRO DEUTSCHLAND ist, du Hetzer ?

Mach dich erstmal mit ihrem Parteiprogramm vertraut und dann erzähle mal, wer du bist.
Linker, Autonomer oder wer ?

Marlen
14.09.2013, 04:57
Der blassblaue Finger im Gummimantel sieht stark nach Proktologe aus :D

Bensen
14.09.2013, 05:15
Wegen 5 Faschos macht ihr so ein Geschiss ? Und dafür verbratet ihr das Steuergeld von uns, weil Polizei etc vor Ort war ? Du bist doch nicht mehr ganz sauber...

Aber das wirklich Schlimme ist ja, dass du das anscheinend noch witzig findest, und damit bewußt provozierst. Aber so sieht meines Erachtens deine ganze Präsens hier im Forum aus, nichts außer Provokationen, nichts Substantielles.

Veteran
14.09.2013, 05:16
Hunderte von Polizisten, um fünf Nazis zu schützen. Was für eine Geldverschwendung!
Falsch: Hunderte von Polizisten, um den demokratischen Rechtsstaat vor gewaltgeilen Rotfaschisten zu schützen!

WotanLiebtEuch
14.09.2013, 05:21
Was haben wir gelacht. Da wollten doch echt fünf Faschos gegenüber vom Geburtshaus von Hannah Arend eine Kundgebung machen. Daraus wurde aber nichts. Jung und Alt, von SPD bis Linke und natürlich alle Nationalitäten in Linden haben phantasievoll dafür gesorgt, dass man von den Faschos nicht ein Wort verstehen konnte. Gut so. Nicht ein Geschäft hatte auf, alle Geschäfte hatten Plakate ausgehängt "Bunt statt Braun" und beteiligten sich lautstark an der Demonstration. Danke Lindener, ich bin stolz auf euch!



Die Spitze der Bewegung, schon leicht besudelt.




Der Braintrust von pro Deutschland




Hunderte von Polizisten, um fünf Nazis zu schützen. Was für eine Geldverschwendung!


Na, hast du zugebissen, du hirngewaschener linksfascho?
du wirst auch noch deine Oma beißen, wie es Ratten machen.

Algebra
14.09.2013, 05:22
Hunderte von Polizisten, um fünf Nazis zu schützen. Was für eine Geldverschwendung!

Da kannst du einmal sehen, wen ihr Hartzer als Bedrohung wahrnehmt, nur weil ihr den ganzen Tag nichts zu tun habt.

Warum nicht gleich 600 gegen 1 ?
Linden steht tapfer zusammen, gegen einen Demonstranten :haha:

Registrierter
14.09.2013, 05:46
Hunderte von Polizisten, um fünf Nazis zu schützen. Was für eine Geldverschwendung!

Geldverschwendung ist, dass Deine Eltern Dir die Stromrechnung für Deinen Computer bezahlen, damit Du so inhaltsarmen Spam hier absonderst.
Hätten Sie dir mehr Hirn vererbt, wäre das Geld vermutlich noch gut eingesetzt.

Aber so haben sie am falschen Ende gespart und ihren Nachwuchs für´s Leben gestraft.

WotanLiebtEuch
14.09.2013, 06:01
heute um 13:00 nach dem Aufstehen, kommt dann ieder ein neuer Strang:

Kiffen,saufen,wichsen gegen Rechts in Linden...........

400 Rotfaschos auf den Spuren von 2 Kampfstiefeln im Gras..........

mick31
14.09.2013, 06:08
Respekt, ich ziehe meinen Hut vor den Herren von PRO Deutschland.

@ bullenbeißer

Hast du feiger Hund es schon mal 1 gegen 1 mit einem anderen ausgetragen, oder kannst du nur pöbeln und hetzen 20 gegen 1?
Obwohl von euch nehm ich es auch mit zwei auf.

Registrierter
14.09.2013, 06:25
Was haben wir gelacht. Da wollten doch echt fünf Faschos gegenüber vom Geburtshaus von Hannah Arend eine Kundgebung machen. Daraus wurde aber nichts. Jung und Alt, von SPD bis Linke und natürlich alle Nationalitäten in Linden haben phantasievoll dafür gesorgt, dass man von den Faschos nicht ein Wort verstehen konnte. Gut so. Nicht ein Geschäft hatte auf, alle Geschäfte hatten Plakate ausgehängt "Bunt statt Braun" und beteiligten sich lautstark an der Demonstration. Danke Lindener, ich bin stolz auf euch!
!

Die Massenimmigration macht aus unserem schönen BUNTEN Planeten eine BRAUNE Einheitsmasse.
Die Umvolkungsidioten sind als für BRAUN statt BUNT!

Ich bin immer für BUNT statt BRAUN.
KEINE BRAUNEN Leute in Europa.
Lasst die Welt BUNT statt BRAUN!



Wer der AfD helfen möchte, kann jetzt noch 24 Stunden spenden und an der Geldbombe teilnehmen:
http://geldbombe.com/img/logo_geldbombe.png
http://geldbombe.com

bullenbeißer
14.09.2013, 07:22
Respekt, ich ziehe meinen Hut vor den Herren von PRO Deutschland.

@ bullenbeißer

Hast du feiger Hund es schon mal 1 gegen 1 mit einem anderen ausgetragen, oder kannst du nur pöbeln und hetzen 20 gegen 1?
Obwohl von euch nehm ich es auch mit zwei auf.

Du ziehst vor diesen Dummsäcken den Hut? Na prima. Du bist doch nur neidisch, weil ihr bei euren Umzügen nie mehr als ein paar Dutzend potentielle Totschläger zusammen bekommt.
Hab mal nicht so ein großen Maul, ich kann Wagenheber Toyota! Ist ja auch interessant, dass ihr sofort mit Gewalttätigkeit drohen müsst. Übrigens in Linden hat die SA noch nach dem 31. Januar 1933 den Arsch voll bekommen, als sie versucht haben in diesen Stadtteil einzumarschieren. Aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass man sich mit dir Baubudenrülps rumprügelt. Mach mir doch nicht die Finger an einem Haufen Scheiße schmutzig. :D

bullenbeißer
14.09.2013, 07:28
Da kannst du einmal sehen, wen ihr Hartzer als Bedrohung wahrnehmt, nur weil ihr den ganzen Tag nichts zu tun habt.

Warum nicht gleich 600 gegen 1 ?
Linden steht tapfer zusammen, gegen einen Demonstranten :haha:Viel mehr gibt es ja von euch auch nie auf einem Haufen, immer nur eine Handvoll Arschgeigen. Tomaten und faule eier gäbe es ja genug.... :cool:

hubb
14.09.2013, 09:16
Meinungsfreiheit gilt in Deutschland ja auch nur für linke...!!

Strandwanderer
14.09.2013, 09:31
:
http://www.abload.de/img/nazi08wjp6n.jpg


Das ganze "bunte" Gesindel einfangen, auf einen Laster der örtlichen Müllabfuhr verladen - und ab zum Arbeitseinsatz!

Murmillo
14.09.2013, 09:36
Der blassblaue Finger im Gummimantel sieht stark nach Proktologe aus :D

Oder Bullenbeisser ist ein Gummifetischist !

Veteran
14.09.2013, 09:38
Viel mehr gibt es ja von euch auch nie auf einem Haufen, immer nur eine Handvoll Arschgeigen.
Wenn diese sogenannten Rechtsextremisten nur eine winzige kleine Minderheit sind, warum wird dann so ein Aufstand deswegen gemacht?

Murmillo
14.09.2013, 09:38
Das versiffte Kaff Linden ist so wichtig, dass gleich zwei Stränge vom selben Foristen zum gleichen Thema eröffnet werden ?
Lächerlich !

bullenbeißer
14.09.2013, 09:42
:
http://www.abload.de/img/nazi08wjp6n.jpg


Das ganze "bunte" Gesindel einfangen, auf einen Laster der örtlichen Müllabfuhr verladen - und ab zum Arbeitseinsatz!Schön, jetzt sprichst du wenigstens mal Klartext. Sonst traut ihr euch ja noch nicht zu sagen, was ihr mit den Menschen vorhabt. Wie damals, erst mir den Kommunisten und Sozialdemokraten und dann mit den Juden, gelle, ###edit###?

bullenbeißer
14.09.2013, 09:45
Oder Bullenbeisser ist ein Gummifetischist !Nein, wenn wir euch den Arsch aufreißen, wollen wir uns doch an eurem braunen Dreck nicht die Finger schmutzig machen.

Murmillo
14.09.2013, 09:53
Nein, wenn wir euch den Arsch aufreißen, wollen wir uns doch an eurem braunen Dreck nicht die Finger schmutzig machen.

Träum mal weiter, träumen ist noch erlaubt.

BlackForrester
14.09.2013, 10:36
Danke Lindener, ich bin stolz auf euch!

Hunderte von Polizisten, um fünf Nazis zu schützen. Was für eine Geldverschwendung!



Zwei Sätze, welche nicht zusammen passen....oder doch nicht?

Egal wer und egal wie...wenn man Menschen in diesem Lande, welche von Ihren grundgesetzlich garantieren Rechte der Meinungs- und Versammlungsfreiheit Gebrauch machen mittels Polizei vor anderen Menschen schützen muss, welche diese Meinung nicht teilen und diese Meinungs- und Versammlungsfreiheit damit ad absurdum führen wollen, dann erreicht meine Verachtung derer, welche dies tun wollen, ´mal wieder einen Höhepunkt.

Mir passt auch vieles nicht, was so die eine oder andere Partei oder der eine oder andere Mensch vom Stapel lässt - so lange aber nicht zu Mord, Totschlag, Rassenhass etc. aufgerufen wird - habe ich dies als Demokrat zu respektieren.

Gerade aber wenn es um Kundgebungen vermeintlicher oder wahrer rechter oder auch rechtsradikaler Parteien geht zeigt sich dann das wahre Wesen so manchen selbsternannten "Gutmenschen".
Es ist nichts gegen zivilen Widerstand einzuwenden - ziviler Widerstand heißt aber nicht, dass die Gefahr der Gewaltandrohung vorhanden ist und man Polizei benötigt um das Recht auf unbeschadete Meinungs- und Versammlungsfreiheit durchzusetzen.

Warum waren da also hunderte von Polizeibeamte vor Ort?
Hatte man Angst davor dass 5 "Nazis" plündernd oder mordend durch die Gassen ziehen - oder musste man diesen 5 "Nazis" vor einem Mob schützen, welcher diese am liebsten am nächsten Baum aufhängen würde?

cajadeahorros
14.09.2013, 10:41
Wenn diese sogenannten Rechtsextremisten nur eine winzige kleine Minderheit sind, warum wird dann so ein Aufstand deswegen gemacht?

Viel mehr Freude haben diese selbsternannten Linken nicht mehr, Demokratie zerstört, Sozialsystem vernichtet, deutsche Söldner in aller Welt - eigentlich müßten sie sich aufhängen. Aber lieber nehmen sie ein paar Groschen vom "System", also Bertelsmann, Verdi und Parteisumpf und dreschen auf alles, was dem System nicht paßt. Und hslten es für Protest...

Sathington Willoughby
14.09.2013, 11:32
Und das ist alles, was dir armseligen Hohlkörper dazu einfällt? Du hättest gut zu den begossenen Pudeln von Pro Deutschland gepasst. :ätsch:

Warum hat man nur die Alternative "entweder bunt oder braun"?
Ich bin für weiß, deutsch, ohne braun und bunt.

Könnt ihr euer "bunt" nur argumentativ rüberbringen, indem ihr sagt, dass die Alternative "braun" sei?
Wie arm ist das denn?

Ich bin dafür, den wackeren Antifaschisten aus Linden ihren Traum wahrzumachen und die Problemzigeuner aus Duisburg dort anzusiedeln. Dann ist der Ort wirklich bunt!

Sathington Willoughby
14.09.2013, 11:37
Du ziehst vor diesen Dummsäcken den Hut? Na prima. Du bist doch nur neidisch, weil ihr bei euren Umzügen nie mehr als ein paar Dutzend potentielle Totschläger zusammen bekommt.
Hab mal nicht so ein großen Maul, ich kann Wagenheber Toyota! Ist ja auch interessant, dass ihr sofort mit Gewalttätigkeit drohen müsst. Übrigens in Linden hat die SA noch nach dem 31. Januar 1933 den Arsch voll bekommen, als sie versucht haben in diesen Stadtteil einzumarschieren. Aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass man sich mit dir Baubudenrülps rumprügelt. Mach mir doch nicht die Finger an einem Haufen Scheiße schmutzig. :D

Die potentiellen Totschläger stehen auf Seiten der Antifa-Nazis. Die PROler sind allesamt anständige Bürger.

Und ja, viele Bürger trauen sich angesichts eurer SS-Schergen nicht, ihre Meinung offen zu sagen. Aber darauf bist du Nazi wohl auch noch stolz.

Freikorps
14.09.2013, 11:38
Man hätte eine riesige Stinkbombe unter das Antifa-Pack schmeißen sollen, das ist die einzige Sprache die dieses arbeitsscheuen Möchtegern-Revoluzzer verstehen. Von Meinungsfreiheit und Demokratie verstehen diese Pöbler nicht die Bohne. Wenn sich die angeblichen "Rechten" auf einer SPD oder Grünen Veranstaltung aufführen würden, wären die Zeitungen voll von Gejammer der Gutmenschen, aber so läßt man diese Spinner gewähren!

Dieses "Linden" muß ein armseliges Kaff sein, wenn da so viele Spinner hausen!

cc2
14.09.2013, 11:41
:
http://www.abload.de/img/nazi08wjp6n.jpg


Das ganze "bunte" Gesindel einfangen, auf einen Laster der örtlichen Müllabfuhr verladen - und ab zum Arbeitseinsatz!

Richtig!

Da können sie ihre überschüssige Energie sinnvoll anwenden.

..obwohl, wer so dumm ist, den kannst eigentlich gar nicht gebrauchen...

Bruddler
14.09.2013, 11:42
Wenn diese sogenannten Rechtsextremisten nur eine winzige kleine Minderheit sind, warum wird dann so ein Aufstand deswegen gemacht?

Warum diese gigantische und kostspielige Medienkampagne ("Kampf gegen Rechts"), wenn deren Zuspruch in der Bevölkerung doch angeblich sooooooo gering ist ?! :hmm:

bullenbeißer
14.09.2013, 11:45
Man hätte eine riesige Stinkbombe unter das Antifa-Pack schmeißen sollen, das ist die einzige Sprache die dieses arbeitsscheuen Möchtegern-Revoluzzer verstehen. Von Meinungsfreiheit und Demokratie verstehen diese Pöbler nicht die Bohne. Wenn sich die angeblichen "Rechten" auf einer SPD oder Grünen Veranstaltung aufführen würden, wären die Zeitungen voll von Gejammer der Gutmenschen, aber so läßt man diese Spinner gewähren!

Dieses "Linden" muß ein armseliges Kaff sein, wenn da so viele Spinner hausen!Sowas bekommt ihr doch gar nicht gebacken. Euer Gegeifer ist Musik in meinen Ohren. Weiter so, ich sitze vor dem Bildschirm und bepisse mich vor Lachen. Am besten in der Satz von Zaphi: " Die PROler sind allesamt anständige Bürger." Na klar und so klug und helle, wie man auf den Bildern sieht. Sieht Zaphi auch so aus?


http://www.abload.de/img/nazi173fr5g.jpg

Bruddler
14.09.2013, 11:46
Man hätte eine riesige Stinkbombe unter das Antifa-Pack schmeißen sollen, das ist die einzige Sprache die dieses arbeitsscheuen Möchtegern-Revoluzzer verstehen. Von Meinungsfreiheit und Demokratie verstehen diese Pöbler nicht die Bohne. Wenn sich die angeblichen "Rechten" auf einer SPD oder Grünen Veranstaltung aufführen würden, wären die Zeitungen voll von Gejammer der Gutmenschen, aber so läßt man diese Spinner gewähren!

Dieses "Linden" muß ein armseliges Kaff sein, wenn da so viele Spinner hausen!

Quatsch, Stinkbomben sind für die arbeitsscheuen Möchtegern-Revoluzzer wie Lufterfrischer... :pfeif:

elas
14.09.2013, 11:48
Sowas bekommt ihr doch gar nicht gebacken. Euer Gegeifer ist Musik in meinen Ohren. Weiter so, ich sitze vor dem Bildschirm und bepisse mich vor Lachen. Am besten in der Satz von Zaphi: " Die PROler sind allesamt anständige Bürger." Na klar und so klug und helle, wie man auf den Bildern sieht. Sieht Zaphi auch so aus?

Anständige Bürger gehen nicht auf die Straße.....nur das Gesindel von Links und Rechts!

kotzfisch
14.09.2013, 11:48
Falsch: Hunderte von Polizisten, um den demokratischen Rechtsstaat vor gewaltgeilen Rotfaschisten zu schützen!

Und 5 Menschen, die ihr Recht auf freie Meinungsäußerung wahrnehmen möchten vor linksradikaler Lynchjustiz in SA Manier.
Weiß Gott, was ein heuchlerischer Mist.

Brathering
14.09.2013, 11:51
Schön, jetzt sprichst du wenigstens mal Klartext. Sonst traut ihr euch ja noch nicht zu sagen, was ihr mit den Menschen vorhabt. Wie damals, erst mir den Kommunisten und Sozialdemokraten und dann mit den Juden, gelle, strandbuddler? Du bist eben nicht nur der "Groupie" von Haider, sondern eben ein ganz gewöhnlicher, widerlicher Nazi.

Ich würde nicht so weit gehen und euch als Menschen bezeichnen.
Das würde implizieren ihr hättet eine dazugehörige Würde und daraus abgeleitete Rechte...

cc2
14.09.2013, 11:55
Anständige Bürger gehen nicht auf die Straße.....nur das Gesindel von Links und Rechts!


Rechte haben Vorschläge, Linke sind gegen alles.

Wie deiner Meinung nach sollte man sonst versuchen seinen Forderungen Nachdruck zu verleihen?

Sathington Willoughby
14.09.2013, 11:57
Sowas bekommt ihr doch gar nicht gebacken. Euer Gegeifer ist Musik in meinen Ohren. Weiter so, ich sitze vor dem Bildschirm und bepisse mich vor Lachen. Am besten in der Satz von Zaphi: " Die PROler sind allesamt anständige Bürger." Na klar und so klug und helle, wie man auf den Bildern sieht. Sieht Zaphi auch so aus?


http://www.abload.de/img/nazi173fr5g.jpg

Was hast du gegen PRO vorzubringen?
Haben sie Straftaten wie die Antifa-Nazis begangen?
Gehen sie massiv mit Gewalt gegen Andersdenkende vor?

Aber interessant, wie du von einem Foto auf die Intelligenz der Personen schließen kannst. Lernt man das bei der Antifa, diese tollen Vorurteile?

Ich finds schön, wie du dich vor Lachen bepisst, zeigt das doch deine nichtvorhandene Intelligenz. Wer gegen solche Kreaturen ist, steht auf der richtigen Seite.

Sathington Willoughby
14.09.2013, 11:58
Anständige Bürger gehen nicht auf die Straße.....nur das Gesindel von Links und Rechts!

Wenn ein Land dabei ist, sich seblst abzuschaffen, müssen anständige Bürger auf die Straße. Recht so, PRO!

JWalker
14.09.2013, 12:00
wenn DAS die "Bewohner" von Linden(?) sein sollen, da bin ich aber froh, dass ich da nicht wohnen muss (mit all diesem kriminellen Gesindel zusammen).

elas
14.09.2013, 12:01
Rechte haben Vorschläge, Linke sind gegen alles.

Wie deiner Meinung nach sollte man sonst versuchen seinen Forderungen Nachdruck zu verleihen?


Sich in bestehende Organisationen einbringen und seine Meinung vertreten und Unterstützer gewinnen.

Brathering
14.09.2013, 12:05
wenn DAS die "Bewohner" von Linden(?) sein sollen, da bin ich aber froh, dass ich da nicht wohnen muss (mit all diesem kriminellen Gesindel zusammen).

Ist eigentlich der coolste Stadtteil von Hannover :)

elas
14.09.2013, 12:05
Wenn ein Land dabei ist, sich seblst abzuschaffen, müssen anständige Bürger auf die Straße. Recht so, PRO!

Der nächste Schritt sind bewaffnete Auseinandersetzungen und letztlich syrische Verhältnisse!
So geht es einfach nicht.

Als Beispiel führt die Alternative für Deutschland AfD eine anständige Auseinandersetzung mit dem System
deshalb bekommen sie auch meine Unterstützung!

König
14.09.2013, 12:18
[...]

Nun setzt Eure überschüssigen Energien und Eure Tatkraft doch endlich mal für einen Kampf gegen die Herrschenden und Mächtigen ein, nicht gegen ein paar Splittergrüppchen von der "anderen Seite", die ohnehin schon an den Rand gedrängt liegt und sowieso keine Chance besitzt, eine "Gefahr" für irgendwen darzustellen.
Was Ihr da seit Jahrzehnten "gegen Rechts" treibt, ist doch nichts weiter als verlorene Liebesmüh. Das Böse, das große, es sitzt und kluckt woanders rum und hält die ganze internationale Politik in seinen Pranken, und das ganz unbehelligt. Dagegen sind Eure "Nazis" ein kleiner Vogelbeerenstrauch. Wann begreift Ihr das endlich?

cc2
14.09.2013, 13:25
Sich in bestehende Organisationen einbringen und seine Meinung vertreten und Unterstützer gewinnen.

Es gehört zu Organisationen dazu, Demonstrationen zu veranstalten und die Öffentlichkeit darauf aufmerksam zu machen.

Freikorps
14.09.2013, 13:33
Sowas bekommt ihr doch gar nicht gebacken. Euer Gegeifer ist Musik in meinen Ohren. Weiter so, ich sitze vor dem Bildschirm und bepisse mich vor Lachen. Am besten in der Satz von Zaphi: " Die PROler sind allesamt anständige Bürger." Na klar und so klug und helle, wie man auf den Bildern sieht. Sieht Zaphi auch so aus?


Er hat doch recht. Pro Deutschland Mitglieder führen sich nicht auf wie die Axt im Walde, das ist ein Privileg von linken Taugenichtsen!

Sathington Willoughby
14.09.2013, 14:33
Der nächste Schritt sind bewaffnete Auseinandersetzungen und letztlich syrische Verhältnisse!
So geht es einfach nicht.

Als Beispiel führt die Alternative für Deutschland AfD eine anständige Auseinandersetzung mit dem System
deshalb bekommen sie auch meine Unterstützung!
Mit 1 hast du Recht. Doch hier muss man auch sagen, dass PRO keine Aggressivität ggü. Anderen zeigt, lediglich immer wieder Opfer von Gewalt seitens Salaffen, Islamisten und Linksnazis wird.

Mit 2 - meine auch!

tommy3333
14.09.2013, 14:41
http://www.abload.de/img/nazi1859q1u.jpg

Hunderte von Polizisten, um fünf Nazis zu schützen. Was für eine Geldverschwendung!
Wer keine pol. Argumente hat, muss eben Tomaten kaufen und braucht sich nicht über "Geldverschwendung" zu beschweren.

Catholicus Romanus
14.09.2013, 15:49
Was soll man dazu noch sagen? Mit jeder einzelnen solcher Aktion offenbart sich das feige Antifapack als der Heuchlerverein der sie sind. Am lautesten nach Toleranz - ein Wort, welches ich übrigens nicht mehr hören kann - aber jegliche abweichende Meinung mit barbarischem Affengegröle unterdrücken. Und wenn keine Nazis da sind, stürzt man sich halt auf normale Bürger, die man irgendwie auf Umwegen mit den Braunen in Verbindung bringen kann. Die sollten mal arbeiten gehen.

bullenbeißer
14.09.2013, 18:50
Ich würde nicht so weit gehen und euch als Menschen bezeichnen.
Das würde implizieren ihr hättet eine dazugehörige Würde und daraus abgeleitete Rechte...Auch bei dir, man braucht nur ein bisschen kratzen und schon kommt bei dir der kleine Fascho raus. Sind wir Untermenschen?

bullenbeißer
14.09.2013, 18:53
Ist eigentlich der coolste Stadtteil von Hannover :)Korrekt, nur nicht für Faschos. :D

HansMaier.
14.09.2013, 18:56
Und das ist alles, was dir armseligen Hohlkörper dazu einfällt? Du hättest gut zu den begossenen Pudeln von Pro Deutschland gepasst. :ätsch:

Lol. Du Clown verstehst auch nicht, daß ihr Rotnazis die Sache des Systems betreibt....
Wenn man kein Rotnazi ist, sieht man das so. 5 mutige Bürger, stellen sich dem aufgehetzten,
gewaltgeilen Rotnazi Mob entgegen. Ihr seid wirklich eine rote SA.
MfG
H.Maier

HansMaier.
14.09.2013, 18:59
Was soll man dazu noch sagen? Mit jeder einzelnen solcher Aktion offenbart sich das feige Antifapack als der Heuchlerverein der sie sind. Am lautesten nach Toleranz - ein Wort, welches ich übrigens nicht mehr hören kann - aber jegliche abweichende Meinung mit barbarischem Affengegröle unterdrücken. Und wenn keine Nazis da sind, stürzt man sich halt auf normale Bürger, die man irgendwie auf Umwegen mit den Braunen in Verbindung bringen kann. Die sollten mal arbeiten gehen.

Verlass dich drauf, das werden die. Wenn das Schuldenspielchen aus ist und der Teuro
Geschichte. Dann gehen die auf den Acker, malochen, für ne warme Suppe.
Und das dauert nicht mehr lange.
MfG
H.Maier

kotzfisch
14.09.2013, 19:02
Zwei Sätze, welche nicht zusammen passen....oder doch nicht?

Egal wer und egal wie...wenn man Menschen in diesem Lande, welche von Ihren grundgesetzlich garantieren Rechte der Meinungs- und Versammlungsfreiheit Gebrauch machen mittels Polizei vor anderen Menschen schützen muss, welche diese Meinung nicht teilen und diese Meinungs- und Versammlungsfreiheit damit ad absurdum führen wollen, dann erreicht meine Verachtung derer, welche dies tun wollen, ´mal wieder einen Höhepunkt.

Mir passt auch vieles nicht, was so die eine oder andere Partei oder der eine oder andere Mensch vom Stapel lässt - so lange aber nicht zu Mord, Totschlag, Rassenhass etc. aufgerufen wird - habe ich dies als Demokrat zu respektieren.

Gerade aber wenn es um Kundgebungen vermeintlicher oder wahrer rechter oder auch rechtsradikaler Parteien geht zeigt sich dann das wahre Wesen so manchen selbsternannten "Gutmenschen".
Es ist nichts gegen zivilen Widerstand einzuwenden - ziviler Widerstand heißt aber nicht, dass die Gefahr der Gewaltandrohung vorhanden ist und man Polizei benötigt um das Recht auf unbeschadete Meinungs- und Versammlungsfreiheit durchzusetzen.

Warum waren da also hunderte von Polizeibeamte vor Ort?
Hatte man Angst davor dass 5 "Nazis" plündernd oder mordend durch die Gassen ziehen - oder musste man diesen 5 "Nazis" vor einem Mob schützen, welcher diese am liebsten am nächsten Baum aufhängen würde?

Sehr gut- das ist der Knackpunkt, Schwarzwälder!

Rolf1973
14.09.2013, 19:02
Was soll man dazu noch sagen? Mit jeder einzelnen solcher Aktion offenbart sich das feige Antifapack als der Heuchlerverein der sie sind. Am lautesten nach Toleranz - ein Wort, welches ich übrigens nicht mehr hören kann - aber jegliche abweichende Meinung mit barbarischem Affengegröle unterdrücken. Und wenn keine Nazis da sind, stürzt man sich halt auf normale Bürger, die man irgendwie auf Umwegen mit den Braunen in Verbindung bringen kann. Die sollten mal arbeiten gehen.

:gp:Grün ist grade aus....

Margok
14.09.2013, 19:02
Verlass dich drauf, das werden die. Wenn das Schuldenspielchen aus ist und der Teuro
Geschichte. Dann gehen die auf den Acker, malochen, für ne warme Suppe.
Und das dauert nicht mehr lange.
MfG
H.Maier
Nö.
Dann werden die kriminell und klauen wie die Raben.
Denen liegt Arbeit so fern wie Onkel Adi Multikulti.
Wahrscheinlich werden sie das dann Solidarität nennen.:crazy:
Ist ja das Lieblingswort des Lumpenpacks, um alles mögliche zu rechtfertigen.

kotzfisch
14.09.2013, 19:03
Die Nazis, sie sind wieder da, sie nennen sich jetzt Antifa!

HansMaier.
14.09.2013, 19:05
Die Nazis, sie sind wieder da, sie nennen sich jetzt Antifa!

MfG
H.Maier

Demokrat
14.09.2013, 19:08
Lol. Du Clown verstehst auch nicht, daß ihr Rotnazis die Sache des Systems betreibt....
Wenn man kein Rotnazi ist, sieht man das so. 5 mutige Bürger, stellen sich dem aufgehetzten,
gewaltgeilen Rotnazi Mob entgegen. Ihr seid wirklich eine rote SA.
Was ist denn ein "Rot-Nazi"? Es reicht wohl noch nicht, dass du die Nationalsozialisten in die linke Ecke zu schieben versuchst, nein, jetzt werden Antifa-Krakeeler auch noch zu neuen Nazis gemacht. Wie bringst du das denn ideologisch zusammen?

Bulldog
14.09.2013, 19:10
Was ist denn ein "Rot-Nazi"? Es reicht wohl noch nicht, dass du die Nationalsozialisten in die linke Ecke zu schieben versuchst, nein, jetzt werden Antifa-Krakeeler auch noch zu neuen Nazis gemacht. Wie bringst du das denn ideologisch zusammen?

Die Nationalsozialisten waren teilweise wirklich Linke.

Lebemann
14.09.2013, 19:14
Die Nationalsozialisten waren teilweise wirklich Linke.

Waren sie nicht...

Bulldog
14.09.2013, 19:14
Waren sie nicht...

Waren sie doch!!!

Aber eben nur teilweise.

König
14.09.2013, 19:15
Was ist denn ein "Rot-Nazi"? Es reicht wohl noch nicht, dass du die Nationalsozialisten in die linke Ecke zu schieben versuchst, nein, jetzt werden Antifa-Krakeeler auch noch zu neuen Nazis gemacht. Wie bringst du das denn ideologisch zusammen?

Weniger ideologisch als vielmehr methodisch gleichen sich "Nazis"/"Faschos" und "Kommis"/"Antifanten", sind einige der Auffassung. Kann man so sehen, da die entscheidende Methode der Durchsetzung politischer Ziele bei beiden die gleiche ist: Niederbrüllen politisch Andersdenkender, notfalls unter Anwendung von Gewalt.

Rocko
14.09.2013, 19:15
Was ist denn ein "Rot-Nazi"? Es reicht wohl noch nicht, dass du die Nationalsozialisten in die linke Ecke zu schieben versuchst, nein, jetzt werden Antifa-Krakeeler auch noch zu neuen Nazis gemacht. Wie bringst du das denn ideologisch zusammen?

Die Antifa ist heute genauso totalitär wie es die Nationalsozialisten damals waren...

Demokrat
14.09.2013, 19:16
Die Nationalsozialisten waren teilweise wirklich Linke.
Es gab einen linken Flügel, aber diejenigen unter den Nazis, die eine Querfront mit den Kommunisten wollten, wurden rasch entmachtet, siehe z.B. Strasser.

Lebemann
14.09.2013, 19:17
Waren sie doch!!!

Aber eben nur teilweise.

Sie waren überhaupt nicht LINKS....
Was soll denn so links an der NSDAP gewesen sein?

Rocko
14.09.2013, 19:18
Sie waren überhaupt nicht LINKS....
Was soll denn so links an der NSDAP gewesen sein?

Die kollektivistische Einstellung.

Lebemann
14.09.2013, 19:19
Ja, aber nur am Anfang. Diejenigen unter den Nazis, die eine Querfront mit den Kommunisten wollten, wurden rasch entmachtet, siehe z.B. Strasser.

Nein, die angeblichen Linken um die Strasser Brüder waren früh aus der NSDAP ausgetreten und waren ua. durch und durch Antisemiten und National eingestellt. Mit den Kommunisten hatten die nix am Hut. Sie waren entschiedene Antibolschewiken...

Bulldog
14.09.2013, 19:19
Ja, aber nur am Anfang. Diejenigen unter den Nazis, die eine Querfront mit den Kommunisten wollten, wurden rasch entmachtet, siehe z.B. Strasser.

Auch danach waren sie , was den Kollektivismus, die Gleichschaltung der Massen und die Fürsorge für die Volksgenossen betrifft, eindeutig links.

Demokrat
14.09.2013, 19:21
Weniger ideologisch als vielmehr methodisch gleichen sich "Nazis"/"Faschos" und "Kommis"/"Antifanten", sind einige der Auffassung. Kann man so sehen, da die entscheidende Methode der Durchsetzung politischer Ziele bei beiden die gleiche ist: Niederbrüllen politisch Andersdenkender, notfalls unter Anwendung von Gewalt.
Okay. Das hört sich allerdings schon wieder ganz anders an.

Bulldog
14.09.2013, 19:21
Nein, die angeblichen Linken um die Strasser Brüder waren früh aus der NSDAP ausgetreten und waren ua. durch und durch Antisemiten und National eingestellt. Mit den Kommunisten hatten die nix am Hut. Sie waren entschiedene Antibolschewiken...

Das ändert nichts daran das der Nationalsozialismus und der Bolschewismus den gleichen Charakter haben.

Der Begründer des Faschismus war ja auch ein ehemaliger Linker, gell Benito??

Lebemann
14.09.2013, 19:21
Die kollektivistische Einstellung.

Sie wollten ein nationales Kollektiv. Das hat ja nu nix mit Links oder Sozialistisch zutun.

Bulldog
14.09.2013, 19:22
Die kollektivistische Einstellung.

Nicht nur die, auch die Steuerung und Beherrschung der Massen ist eindeutig bolschewistisch.

Bulldog
14.09.2013, 19:23
Sie wollten ein nationales Kollektiv. Das hat ja nu nix mit Links oder Sozialistisch zutun.

Unsinn, dass hat alles damit zu tun.

Das Gemeinschaftsdenken der Nazis ist eindeutig von den Kommunisten übernommen worden.

Lebemann
14.09.2013, 19:23
Das ändert nichts daran das der Nationalsozialismus und der Bolschewismus den gleichen Charakter haben.

Der Begründer des Faschismus war ja auch ein ehemaliger Linker, gell Benito??

Blödsinn. Beides unterscheidet sich grundlegend in der politischen sowie wirtschaftlichen aber auch gesellschaftlichen Ausrichtung...
Das was du von dir gibst, kommt auch nur von Seiten der Nationalsozialisten, nicht von der Seite der Bolschewiken. Der Grund ist auch ganz einfach:
So wollten sich Nationalsozialisten der Arbeiterschaft anbiedern....

Demokrat
14.09.2013, 19:24
Die Antifa ist heute genauso totalitär wie es die Nationalsozialisten damals waren...
Finde ich ehrlich gesagt übertrieben anhand des Beispiels der Nationalsozialisten. Die Antifa verfolgt dieselben Methoden wie in den 20er/30er Jahren die Kommunisten, wie auch die NSDAP vor der Machtübernahme (!) oder aber die Monarchisten.

Demokrat
14.09.2013, 19:25
Nein, die angeblichen Linken um die Strasser Brüder waren früh aus der NSDAP ausgetreten und waren ua. durch und durch Antisemiten und National eingestellt. Mit den Kommunisten hatten die nix am Hut. Sie waren entschiedene Antibolschewiken...
Ja. Habe es in meinem Beitrag oben schon verbessert.

Bulldog
14.09.2013, 19:26
Blödsinn. Beides unterscheidet sich grundlegend in der politischen sowie wirtschaftlichen aber auch gesellschaftlichen Ausrichtung...
Das was du von dir gibst, kommt auch nur von Seiten der Nationalsozialisten, nicht von der Seite der Bolschewiken. Der Grund ist auch ganz einfach:
So wollten sich Nationalsozialisten der Arbeiterschaft anbiedern....

Bis auf die wirtschaftliche Ausrichtung und das Klassendenken bzw. Rassendenken, stimmen die beiden Ideologien überein.

PS:
Auch im Nationalsozialismus gab es nur scheinbar eine freie Marktwirtschaft.

Lebemann
14.09.2013, 19:27
Unsinn, dass hat alles damit zu tun.

Das Gemeinschaftsdenken der Nazis ist eindeutig von den Kommunisten übernommen worden.

Ein nationales Kollektiv widersprich doch schon dem Sozialismus bzw Kommunismus....

Demokrat
14.09.2013, 19:28
Auch danach waren sie , was den Kollektivismus, die Gleichschaltung der Massen und die Fürsorge für die Volksgenossen betrifft, eindeutig links.
Was die Nazis für das Volk gemacht haben, das ist allenfalls mit der heutigen Wohlfahrt zu vergleichen, und die ist mitnichten sozialistisch. Ein bißchen KDF und Eintopfsonntage machen noch lange keinen Sozialismus aus. Und Gleichschaltung ist kein typisch linkes Merkmal, sondern eines totalitärer Systeme im allgemeinen.

kotzfisch
14.09.2013, 19:29
Was ist denn ein "Rot-Nazi"? Es reicht wohl noch nicht, dass du die Nationalsozialisten in die linke Ecke zu schieben versuchst, nein, jetzt werden Antifa-Krakeeler auch noch zu neuen Nazis gemacht. Wie bringst du das denn ideologisch zusammen?

Kein Problem und kein Widerspruch.
Wo unterscheiden sich denn bitte braune von roten Sozialisten?

Die Nazis, sie sind wieder da, sie nennen sich jetzt Antifa!

Lebemann
14.09.2013, 19:29
Bis auf die wirtschaftliche Ausrichtung und das Klassendenken bzw. Rassendenken, stimmen die beiden Ideologien überein.

PS:
Auch im Nationalsozialismus gab es nur scheinbar eine freie Marktwirtschaft.

Die wirtschaftliche, gesellschaftliche Ausrichtung sowie das Klassendenken sind die Grundpfeiler des Sozialismus bzw Kommunismus!!!
Wenn die beiden Systeme sich gerade darin unterscheiden, zeigt es doch, das sie grundverschieden sind!!!

Bulldog
14.09.2013, 19:30
Ein nationales Kollektiv widersprich doch schon dem Sozialismus bzw Kommunismus....

Ja und??? Das ändert nichts daran, dass die meisten russischen Bolschewisten nebenbei Nationalisten waren.

Stalin nannte den Krieg 41-45 gegen Deutschland ja nicht umsonst den Großen Vaterländischen Krieg und nicht den Großen bolschewistischen Krieg, gelle.

Du denkst zu sehr in Schablonen.

Lebemann
14.09.2013, 19:31
Kein Problem und kein Widerspruch.
Wo unterscheiden sich denn bitte braune von roten Sozialisten?

Die Nazis, sie sind wieder da, sie nennen sich jetzt Antifa!

Halbwüchsige Antifa-Anhänger mit den Massenmördern des Dritten Reichs gleichzusetzten ist ziemlich armselig....
Aber wenn das alles ist was du rausbekommst, schade schade...

Bulldog
14.09.2013, 19:31
Die wirtschaftliche, gesellschaftliche Ausrichtung sowie das Klassendenken sind die Grundpfeiler des Sozialismus bzw Kommunismus!!!
Wenn die beiden Systeme sich gerade darin unterscheiden, zeigt es doch, das sie grundverschieden sind!!!

Natürlich unterscheiden sich beide Ideologien in ihren Zielsetzungen, sie haben aber den gleichen kollektivistischen und totalitären Charakter.

Bulldog
14.09.2013, 19:33
Was die Nazis für das Volk gemacht haben, das ist allenfalls mit der heutigen Wohlfahrt zu vergleichen, und die ist mitnichten sozialistisch. Ein bißchen KDF und Eintopfsonntage machen noch lange keinen Sozialismus aus. Und Gleichschaltung ist kein typisch linkes Merkmal, sondern eines totalitärer Systeme im allgemeinen.

Da irrst du dich gewaltig, die haben für die Volksgenossen viel , viel mehr gemacht.

HansMaier.
14.09.2013, 19:35
Was ist denn ein "Rot-Nazi"? Es reicht wohl noch nicht, dass du die Nationalsozialisten in die linke Ecke zu schieben versuchst, nein, jetzt werden Antifa-Krakeeler auch noch zu neuen Nazis gemacht. Wie bringst du das denn ideologisch zusammen?

Willst Du mich veräppeln? Da wird nichts draus.
Sowohl der interantionale, als auch der nationale Sozialismus
sind aus dem Schoß der SPD gekrochen. Sie sind zwei
Seiten der selben Medallie. Geschichte 6, setzen...
MfG
H.Maier

Demokrat
14.09.2013, 19:35
Kein Problem und kein Widerspruch.
Wo unterscheiden sich denn bitte braune von roten Sozialisten?
Die Braunen waren keine Sozialisten. Man sollte nicht alles glauben, was auf der Verpackung steht ;-)
Ansonsten: Nun, das hängt vom jeweiligen Stadium der Nationalsozialisten ab. Wenn du das vor der Machtübernahme meinst, dann stimme ich dir teilweise zu. Aber danach: No Way!

Lebemann
14.09.2013, 19:36
Ja und??? Das ändert nichts daran, dass die meisten russischen Bolschewisten nebenbei Nationalisten waren.

Stalin nannte den Krieg 41-45 gegen Deutschland ja nicht umsonst den Großen Vaterländischen Krieg und nicht den Großen bolschewistischen Krieg, gelle.

Du denkst zu sehr in Schablonen.

Selbst Marx hat schon von der Verbundenheit mit der Heimat im Kommunismus geschrieben...
Das hat aber nix mit dem Nationalismus wie er im Nationalsozialisten verstanden wird zutun.
Solltest dir das mal durchlesen...
Das würde dir auch den Ausdruck "Vaterländischer Krieg" erklären....

Rocko
14.09.2013, 19:36
Halbwüchsige Antifa-Anhänger mit den Massenmördern des Dritten Reichs gleichzusetzten ist ziemlich armselig....
Aber wenn das alles ist was du rausbekommst, schade schade...

Es ist derselbe Geist, dieselbe totalitäre Grundüberzeugung, nach der die eigene Gruppe moralisch/ethnisch einer anderen Gruppe von Natur aus als überlegen dargestellt und die unterlegene Gruppe deshalb ausradiert werden muss. Da unterscheiden sich die ehemaligen Nazis und die heutige Antifa nicht im Geringsten!

Lebemann
14.09.2013, 19:37
Da irrst du dich gewaltig, die haben für die Volksgenossen viel , viel mehr gemacht.

Ja wat denn?

Lebemann
14.09.2013, 19:38
Natürlich unterscheiden sich beide Ideologien in ihren Zielsetzungen, sie haben aber den gleichen kollektivistischen und totalitären Charakter.

Im Kommunismus der 2 Stufe (der noch nirgens erreicht wurde) gibt es kein totalitären Charakter...

HansMaier.
14.09.2013, 19:38
Die kollektivistische Einstellung.

Joa, wirtschaftlich Planwirtschaftler.
Die unterscheidet nur das Kollektiv. Was den Einen die Rasse, ist den
Anderen die Klasse. Alles ein Aufguss....
MfG
H.Maier

Stättler
14.09.2013, 19:40
Im Kommunismus der 2 Stufe (der noch nirgens erreicht wurde) gibt es kein totalitären Charakter...

da hast du recht ...

diesen Kommunismus der Stufe 2 kannst du nämlich nur mit festverdrahteten Robotern praktizieren - mit Menschen funktioniert der nicht ....

Demokrat
14.09.2013, 19:41
Da irrst du dich gewaltig, die haben für die Volksgenossen viel , viel mehr gemacht.
Aber was denn?

Haben sie das Bürgertum entrechtet?
Haben sie den Boden kollektiviert?
Haben sie die Industrie übernommen?
...

DAS wären Kennzeichen des Sozialismus'!

Hitler hat direkt nach der Machtübernahme den Drillich mit dem Frack der Industriekapitäne getauscht, weil er die für seinen großen Plan dringend brauchte. Handelt so ein Sozialist?

Frumpel
14.09.2013, 19:41
Sie waren überhaupt nicht LINKS....
Was soll denn so links an der NSDAP gewesen sein?

An dieser Stelle würde ich vorschlagen, Du machst Dich erst mal mit den Begrifflichkeiten "links" und "rechts" vertraut, bevor Du weiter redest. Und damit meine ich nicht die Fahrtrichtungen an der Ampel.
Und dann kannste Deine Frage auch gleich selbst beantworten, ob und warum die Arbeiterpartei NSDAP zutiefst links war. :)

Lebemann
14.09.2013, 19:42
da hast du recht ...

diesen Kommunismus der Stufe 2 kannst du nämlich nur mit festverdrahteten Robotern praktizieren - mit Menschen funktioniert der nicht ....

Irgentwann werden wir es erfahren...
Nicht Heute, nicht Morgen aber irgentwann...

Bulldog
14.09.2013, 19:42
Ja wat denn?

Sie haben den Menschen ,ähnlich wie im real existierenden Sozialismus der DDR, das Gefühl gegeben, Teil einer Gemeinschaft zu sein, die für sie sorgt, sich um sie kümmert, sie fördert, fordert und umsorgt.

Und wenn das nicht sozialistisch ist, weiß ich nicht mehr , was sozialistisch sein soll.

Rocko
14.09.2013, 19:43
Im Kommunismus der 2 Stufe (der noch nirgens erreicht wurde) gibt es kein totalitären Charakter...

Warum der wohl noch nicht errichtet wurde...das könnte doch nicht etwa daran liegen, dass der Kommunismus für den Menschen ungeeignet ist?
Seit Jahren predigen die Kommunisten, dass angeblich ihre "Ziele" noch nirgendwo verwicklicht worden seien...was war denn dann die DDR bzw. der Ostblock?

Demokrat
14.09.2013, 19:43
Willst Du mich veräppeln? Da wird nichts draus.
Sowohl der interantionale, als auch der nationale Sozialismus
sind aus dem Schoß der SPD gekrochen. Sie sind zwei
Seiten der selben Medallie. Geschichte 6, setzen...
Hänschen, mit Verlaub, aber du hast eine Meise! :-)

Frontferkel
14.09.2013, 19:43
Nein, wenn wir euch den Arsch aufreißen, wollen wir uns doch an eurem braunen Dreck nicht die Finger schmutzig machen.

Du Vollpfostenspacko hast noch nie jemandem den "Arsch aufgerissen . Wenn es hart auf hart geht , seit ihr großmäuligen linken Spinner am flitzen .

Rocko
14.09.2013, 19:44
Nein, wenn wir euch den Arsch aufreißen, wollen wir uns doch an eurem braunen Dreck nicht die Finger schmutzig machen.

Faschist!

Lebemann
14.09.2013, 19:45
An dieser Stelle würde ich vorschlagen, Du machst Dich erst mal mit den Begrifflichkeiten "links" und "rechts" vertraut, bevor Du weiter redest. Und damit meine ich nicht die Fahrtrichtungen an der Ampel.
Und dann kannste Deine Frage auch gleich selbst beantworten, ob und warum die Arbeiterpartei NSDAP zutiefst links war. :)

Ich hab genug gelesen um sagen zu können:
DIE NSDAP WAR KEINESFALLS LINKS ODER SOZIALISTISCH...
Ihre Politik hat es hinreichend unter Beweis gestellt.
Aber dieses Thema wurde schon ausreichend erörtert und verliertden Witz, wenn man auf beratungsresistente Gegenüber trifft...
Also lassen wir das...
Bild dir mal schön ein, das sie Links oder Sozialisrisch waren, obwohl alles dagegen spricht...

Demokrat
14.09.2013, 19:45
Sie haben den Menschen ähnlich wie im real existierenden Sozialismus der DDR das Gefühl gegeben, Teil einer Gemeinschaft zu sein, die für sie sorgt, sich um sie kümmert, sie fördert, fordert und umsorgt.

Und wenn das nicht sozialistisch ist, weiß ich nicht mehr , was sozialistisch sein soll.
Tja, das ist eine Erscheinung, die im Nationalismus ganz genauso existiert.

Stättler
14.09.2013, 19:45
Warum der wohl noch nicht errichtet wurde...das könnte doch nicht etwa daran liegen, dass der Kommunismus für den Menschen ungeeignet ist?
Seit Jahren predigen die Kommunisten, dass angeblich ihre "Ziele" noch nirgendwo verwicklicht worden seien...was war denn dann die DDR bzw. der Ostblock?

Eine russische Großversuchsanordnung mit deutschen Laborratten bestückt ........

Frumpel
14.09.2013, 19:45
Joa, wirtschaftlich Planwirtschaftler.
Die unterscheidet nur das Kollektiv. Was den Einen die Rasse, ist den
Anderen die Klasse. Alles ein Aufguss....
MfG
H.Maier

Ja, wird selbst von August Röhrmöller bestätigt. :dg:

Lebemann
14.09.2013, 19:46
Du Vollpfostenspacko hast noch nie jemandem den "Arsch aufgerissen . Wenn es hart auf hart geht , seit ihr großmäuligen linken Spinner am flitzen .

JA, wenn es um die Gewaltätigkeit geht, waren die Rechten schon immer ganz vorn mit dabei. Da hast du recht...

Frumpel
14.09.2013, 19:46
Ich hab genug gelesen um sagen zu können:
DIE NSDAP WAR KEINESFALLS LINKS ODER SOZIALISTISCH...
Ihre Politik hat es hinreichend unter Beweis gestellt.
Aber dieses Thema wurde schon ausreichend erörtert und verliertden Witz, wenn man auf beratungsresistente Gegenüber trifft...
Also lassen wir das...
Bild dir mal schön ein, das sie Links oder Sozialisrisch waren, obwohl alles dagegen spricht...
Na ja, so kann man die Realität freilich auch ausblenden.

König
14.09.2013, 19:46
Warum der wohl noch nicht errichtet wurde...das könnte doch nicht etwa daran liegen, dass der Kommunismus für den Menschen ungeeignet ist?
Seit Jahren predigen die Kommunisten, dass angeblich ihre "Ziele" noch nirgendwo verwicklicht worden seien...was war denn dann die DDR bzw. der Ostblock?

Man sollte niemals die Hoffnung aufgeben. Noch ist schließlich genügend Menschenmaterial vorhanden, womit sich prima herumexperimentieren ließe. Das reicht noch für einen Versuch hier, einen Versuch da, einen heute, einen morgen...
Machen wir einfach mal. Mal sehen, wie's läuft und was dann so passiert.

Bulldog
14.09.2013, 19:48
Tja, das ist eine Erscheinung, die im Nationalismus ganz genauso existiert.

Du solltest nicht den Nationalismus mit dem Nationalsozialismus verwechseln.

Lebemann
14.09.2013, 19:48
Sie haben den Menschen ,ähnlich wie im real existierenden Sozialismus der DDR, das Gefühl gegeben, Teil einer Gemeinschaft zu sein, die für sie sorgt, sich um sie kümmert, sie fördert, fordert und umsorgt.

Und wenn das nicht sozialistisch ist, weiß ich nicht mehr , was sozialistisch sein soll.

Dann hast du leider keine Ahnung was die Grundzüge des Sozialismus sind und bedeuten...
Alles auf die Gesellschaft runterzubrechen reicht da nicht. Aber selbst da gibt es den krassen Unterschied zwischen national und international...

Lebemann
14.09.2013, 19:50
Warum der wohl noch nicht errichtet wurde...das könnte doch nicht etwa daran liegen, dass der Kommunismus für den Menschen ungeeignet ist?
Seit Jahren predigen die Kommunisten, dass angeblich ihre "Ziele" noch nirgendwo verwicklicht worden seien...was war denn dann die DDR bzw. der Ostblock?

Lese Marx und Engels...

latrop
14.09.2013, 19:50
Sowas bekommt ihr doch gar nicht gebacken. Euer Gegeifer ist Musik in meinen Ohren. Weiter so, ich sitze vor dem Bildschirm und bepisse mich vor Lachen. Am besten in der Satz von Zaphi: " Die PROler sind allesamt anständige Bürger." Na klar und so klug und helle, wie man auf den Bildern sieht. Sieht Zaphi auch so aus?




Deswegen stinkst du auch so.:cool:

Lebemann
14.09.2013, 19:50
Na ja, so kann man die Realität freilich auch ausblenden.

Oder wie in deinem Fall:
Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt...

Demokrat
14.09.2013, 19:50
Du solltest nicht den Nationalismus mit dem Nationalsozialismus verwechseln.
Mache ich auch nicht. Aber meinst du nicht, dass man sich im Nationalismus um seinesgleichen kümmert? Quasi so, wie das im heutigen Sozialstaat der Bundesrepublik geschieht.

EDIT: Ein "nicht" zuviel ;-)

Frontferkel
14.09.2013, 19:54
JA, wenn es um die Gewaltätigkeit geht, waren die Rechten schon immer ganz vorn mit dabei. Da hast du recht...

Umgekehrt wird ein Schuh daraus . Wer fängt jedes mal an friedliche Bürger zu bedrohen und dann anzugreifen ? Tja , die Nazis sind wieder da , sie nennt sich die AntiFa .

Hans Huckebein
14.09.2013, 19:55
Und das ist alles, was dir armseligen Hohlkörper dazu einfällt? Du hättest gut zu den begossenen Pudeln von Pro Deutschland gepasst. :ätsch:

Armer Tropf;
Du bist verborrt in deiner meinung und für eine sachliche auseinandersetzung nicht imstande!

Lebemann
14.09.2013, 19:56
Umgekehrt wird ein Schuh daraus . Wer fängt jedes mal an friedliche Bürger zu bedrohen und dann anzugreifen ? Tja , die Nazis sind wieder da , sie nennt sich die AntiFa .

Lasst euch doch mal einen anderen Spruch einfallen.
Massenmörder mit der Antifa zu vergleichen ist armselig...

Bulldog
14.09.2013, 20:01
Dann hast du leider keine Ahnung was die Grundzüge des Sozialismus sind und bedeuten...
Alles auf die Gesellschaft runterzubrechen reicht da nicht. Aber selbst da gibt es den krassen Unterschied zwischen national und international...

Ach ja, dann kläre mich doch mal über den "wahren" Sozialismus auf.

Bulldog
14.09.2013, 20:03
Mache ich auch nicht. Aber meinst du nicht, dass man sich im Nationalismus um seinesgleichen kümmert? Quasi so, wie das im heutigen Sozialstaat der Bundesrepublik geschieht.

EDIT: Ein "nicht" zuviel ;-)

Der Nationalismus ist eine allen anderen Ideologien übergeordnete Ideologie.

Beispiel: auch ein egomanischer FDP-Fuzzie kann ein Nationalist sein.

Frontferkel
14.09.2013, 20:04
[QUOTE=bullenbeißer;6568048]Sowas bekommt ihr doch gar nicht gebacken. Euer Gegeifer ist Musik in meinen Ohren. Weiter so, ich sitze vor dem Bildschirm und bepisse mich vor Lachen. Am besten in der Satz von Zaphi: " Die PROler sind allesamt anständige Bürger." Na klar und so klug und helle, wie man auf den Bildern sieht. Sieht Zaphi auch so aus? (QUOTE)

Meinst die , die um und auf der Bushaltestelle rumlungern ? Sehen alle superintelligent aus . Ich bezweifle mal , dass die alle aus , wie heißt das Kaff noch gleich (?) ; ach ja Linden sind .

Frontferkel
14.09.2013, 20:07
Lasst euch doch mal einen anderen Spruch einfallen.
Massenmörder mit der Antifa zu vergleichen ist armselig...

Getroffen ?

Lebemann
14.09.2013, 20:08
Ach ja, dann kläre mich doch mal über den "wahren" Sozialismus auf.

Lese dir einfach Marx und Engels durch....

Lebemann
14.09.2013, 20:08
Getroffen ?

wat ?

Frumpel
14.09.2013, 20:09
Oder wie in deinem Fall:
Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt...

Och, da kann ich Dich beruhigen. Ich halte weder von den braunen, noch von den roten Sozialisten allzu viel. Gleiche Ideologie, gleiches Ziel, beides Diktaturen. Selbst die Wortwahl ist identisch. Nur, dass die Roten ein paar Millionen Opfer mehr an der Backe haben. Also, auch wenn es Deine Weltanschauung nachhaltig erschüttert, die NSDAP war ultralinks.

Demokrat
14.09.2013, 20:10
Umgekehrt wird ein Schuh daraus . Wer fängt jedes mal an friedliche Bürger zu bedrohen und dann anzugreifen ? Tja , die Nazis sind wieder da , sie nennt sich die AntiFa .
Und demnächst kommt die Antifa nachts vorbei und holt Leute ab, die dann nie wieder gesehen werden...

Nee, Leute, dieser Vergleich stinkt, und zwar hinten und vorne. Bin selbst kein Freund der Antifa, da es mir dort eindeutig an Demokratieverständnis mangelt, aber mit den Nazis lassen sie sich einfach nicht vergleichen. Auch dann nicht, wenn man die ideologischen Ziele außer Acht lässt, und "Rasse" mit "Klasse" gleichsetzt.

Lebemann
14.09.2013, 20:10
Och, da kann ich Dich beruhigen. Ich halte weder von den braunen, noch von den roten Sozialisten allzu viel. Gleiche Ideologie, gleiches Ziel, beides Diktaturen. Selbst die Wortwahl ist identisch. Nur, dass die Roten ein paar Millionen Opfer mehr an der Backe haben. Also, auch wenn es Deine Weltanschauung nachhaltig erschüttert, die NSDAP war ultralinks.

Schwachsinn...
alles zusammen: Großer Schwachsinn....

Demokrat
14.09.2013, 20:21
Der Nationalismus ist eine allen anderen Ideologien übergeordnete Ideologie.

Beispiel: auch ein egomanischer FDP-Fuzzie kann ein Nationalist sein.
Okay, das stimmt allerdings. Gut, setzen wir für den Nationalismus nicht zwangsläufig ein funktionierendes Sozialwesen voraus, sondern beschränken ihn auf die reine Zusammengehörigkeit solcher, die miteinander ein nationales Verständnis teilen. Aber dennoch wird ein nationalsozialistischer Staat dadurch noch nicht sozialistisch, wenn er über ein funktionierndes Sozialwesen verfügt. Der Sozialstaat der Nazis war in etwa so ausgeprägt, wie das heute der Fall ist, wenn man die Unterstützung für Ausländer herausnimmt. Das heißt, es gab Rente, es gab Arbeitslosengeld (im übrigen eine Errungenschaft der Weimarer Republik) und es gab die NS-Wohlfahrt bestehend z.B. aus KdF u.ä. Das alles macht den NS-Staat nicht besonders sozialistisch.

Gärtner
14.09.2013, 20:26
Was haben wir gelacht. Da wollten doch echt fünf Faschos gegenüber vom Geburtshaus von Hannah Arend eine Kundgebung machen. Daraus wurde aber nichts. Jung und Alt, von SPD bis Linke und natürlich alle Nationalitäten in Linden haben phantasievoll dafür gesorgt, dass man von den Faschos nicht ein Wort verstehen konnte. Gut so. Nicht ein Geschäft hatte auf, alle Geschäfte hatten Plakate ausgehängt "Bunt statt Braun" und beteiligten sich lautstark an der Demonstration. Danke Lindener, ich bin stolz auf euch!

http://www.abload.de/img/nazi102tbmu.jpg


Wie, Steinbrück war auch da?

Demokrat
14.09.2013, 20:29
die NSDAP war ultralinks.
Nein, das ideologische Wesen der NSDAP war elitär, also rechts. Es war komplett vom Rassebewusstsein, das die Welt erklärte, durchdrungen. Außerdem war der NS als Spielart des Faschismus eh bereits im Grundsatz rechts angelegt. Es gab wohl linke Tendenzen, aber die ließ man erst gar nicht richtig gedeihen.

rechts = elitär
links = egalitär

HansMaier.
14.09.2013, 20:29
Du solltest nicht den Nationalismus mit dem Nationalsozialismus verwechseln.

Joa, die können sich die Verbindung von National und Sozial gar nicht vorstellen,
so tief sind sie verstrickt, in ihre internationalistische Religion.
Dabei hat es kaum ein System gegeben, jemals, das das eigene Volk so
gepäppelt hat, wie die Nazis. Lange Zeit ging Volksversorgung, sogar im Kieg noch, noch vor Rüstung.
MfG
H.Maier

HansMaier.
14.09.2013, 20:33
Und demnächst kommt die Antifa nachts vorbei und holt Leute ab, die dann nie wieder gesehen werden...



Läßt man die SAntifa weiter agieren, insbesondere ihre Auftraggeber
im System, ist genau DAS die Folge.
MfG
H.Maier

kotzfisch
14.09.2013, 20:33
Und demnächst kommt die Antifa nachts vorbei und holt Leute ab, die dann nie wieder gesehen werden...

Nee, Leute, dieser Vergleich stinkt, und zwar hinten und vorne. Bin selbst kein Freund der Antifa, da es mir dort eindeutig an Demokratieverständnis mangelt, aber mit den Nazis lassen sie sich einfach nicht vergleichen. Auch dann nicht, wenn man die ideologischen Ziele außer Acht lässt, und "Rasse" mit "Klasse" gleichsetzt.

Doch- sie würden Gegner physisch vernichten, wenn sie könnten.
Die SA hat genauso mal angefangen, wie die Antifa.
Da waren sie auch noch keine Massenmörder.Mangels Möglichkeiten.

Bulldog
14.09.2013, 20:33
Lese dir einfach Marx und Engels durch....

Kein Bock, solch einen Mist zu lesen.

Bulldog
14.09.2013, 20:35
Joa, die können sich die Verbindung von National und Sozial gar nicht vorstellen,
so tief sind sie verstrickt, in ihre internationalistische Religion.
Dabei hat es kaum ein System gegeben, jemals, das das eigene Volk so
gepäppelt hat, wie die Nazis. Lange Zeit ging Volksversorgung, sogar im Kieg noch, noch vor Rüstung.
MfG
H.Maier

Stimmt!!!

Demokrat
14.09.2013, 20:36
Dabei hat es kaum ein System gegeben, jemals, das das eigene Volk so
gepäppelt hat, wie die Nazis. Lange Zeit ging Volksversorgung, sogar im Kieg noch, noch vor Rüstung.
Ach komm' ein vernünftiger Staat kümmert sich halt um sein Volk. Und es würde sicher auch niemand den Nationalsozialisten vorwerfen, so gehandelt zu haben - ganz im Gegenteil.

HansMaier.
14.09.2013, 20:36
Nein, das ideologische Wesen der NSDAP war elitär, also rechts. Es war komplett vom Rassebewusstsein, das die Welt erklärte, durchdrungen. Außerdem war der NS als Spielart des Faschismus eh bereits im Grundsatz rechts angelegt. Es gab wohl linke Tendenzen, aber die ließ man erst gar nicht richtig gedeihen.

rechts = elitär
links = egalitär

Inkompetenter Systemschrott.
Das Kollektiv war ein anderes, damit hats sichs.
Im NS, war wie in jedem Sozialismus, das Kapital der Politik
unterworfen. Im Faschismus ist es andersrum. Wie in den USA z.B...
MfG
H.Maier

Lebemann
14.09.2013, 20:38
Joa, die können sich die Verbindung von National und Sozial gar nicht vorstellen,
so tief sind sie versrickt, in ihre internationalistische Religion.
Dabei hat es kaum ein System gegeben, jemals, das das eigene Volk so
gepäppelt hat, wie die Nazis. Lange Zeit ging Volksversorgung, sogar im Kieg noch, noch vor Rüstung.
MfG
H.Maier


Was du gepäppelst nennst, ist auch mal so dahingestellt...
Die Weltwirtschaft begann sich schon vor Hitler zu erho.len
Ausserdem war die ganze Wirtschaft auf Rüstung ausgelegt.
Die Löhne wurden gesenkt, die Lebensmittel(importe) gingen zurück usw. (das gab sogar Göbbels zu)
Von dem groß versprochenden Wohnungsbau war auch nichts zusehen..

Lebemann
14.09.2013, 20:39
Kein Bock, solch einen Mist zu lesen.

Dann tust du mir leid.
Aber bilde dir dann bitte nicht ein, in irgenteiner Weise über Sozialismus bescheid zu wissen...

Demokrat
14.09.2013, 20:42
Doch- sie würden Gegner physisch vernichten, wenn sie könnten.
Die SA hat genauso mal angefangen, wie die Antifa.
Da waren sie auch noch keine Massenmörder.Mangels Möglichkeiten.
Ach, die Antifa besteht aus Schülern und Studenten, mehrheitlich Frauen übrigens... die wollen niemanden umbringen. Die wollen einfach undemokratisch und nicht immer gewaltfrei ihre Meinung verbreiten, mehr nicht. Meines Erachtens könnte man sie maximal mit den Straßenbanden der Weimarer Republik vergleichen. Und selbst der Vergleich fällt schwer, da hier immer die Polizei das letzte Wort hat.

Demokrat
14.09.2013, 20:46
Inkompetenter Systemschrott.
Das Kollektiv war ein anderes, damit hats sichs.
Im NS, war wie in jedem Sozialismus, das Kapital der Politik
unterworfen. Im Faschismus ist es andersrum. Wie in den USA z.B...
Tut mir leid, es wird den rechten Extremisten nicht gelingen, die NSDAP in die linke Ecke zu drängen, so sehr sie sich auch bemühen mögen. Beide Seiten, Links wie Rechts, haben ihre Leichen im Keller und sollten auch verdammt noch mal dazu stehen.

bullenbeißer
14.09.2013, 21:43
Du Vollpfostenspacko hast noch nie jemandem den "Arsch aufgerissen . Wenn es hart auf hart geht , seit ihr großmäuligen linken Spinner am flitzen .Vollpfostenspacko also, du braunes Placebomännchen bist ja ganz schön kess. Daher einen schönen Gruß.

http://www.abload.de/img/nazi15q3obv.jpg

Frumpel
14.09.2013, 21:56
Nein, das ideologische Wesen der NSDAP war elitär, also rechts. Es war komplett vom Rassebewusstsein, das die Welt erklärte, durchdrungen. Außerdem war der NS als Spielart des Faschismus eh bereits im Grundsatz rechts angelegt. Es gab wohl linke Tendenzen, aber die ließ man erst gar nicht richtig gedeihen.

rechts = elitär
links = egalitär

Einspruch, Euer Ehren. Diese Sichtweise, elitär - egalitär, passt zwar sehr gut in die Zeit der französischen Revolution, aber nicht mehr in die Anfänge des 20. Jahrhunderts zum Ende des 1. Weltkriegs und in die Zeit des Bolschewismus. Hier steht rechts für konservativ, links für progressiv. Und die Arbeiterbewegung mit all ihren Strömungen stand zu dieser Zeit für das Progressive, die Überwindung der Monarchie. Daher auch die Übereinstimmung der nationalen und der internationalen Sozialisten im Aufbau ihrer politischen Organisationen, ihrer paramilitärischen Begleitstrukturen, ihrer Symboliken, ihrer Rituale, Parteitage, Aufmärsche und so weiter. Die NSDAP war, und da kann ich mich nur wiederholen, eine linksextreme Arbeiterpartei, keine gemäßigte wie z.B. die SPD.

kotzfisch
14.09.2013, 21:58
Sehr richtig, Frumpel.

Shahirrim
14.09.2013, 21:59
Und das ist alles, was dir armseligen Hohlkörper dazu einfällt? Du hättest gut zu den begossenen Pudeln von Pro Deutschland gepasst. :ätsch:

Und?

Kamst du dir so richtig mächtig vor? Wie jemand, der die Welt vor der Apokalypse gerettet hat?

Margok
14.09.2013, 22:02
Vollpfostenspacko also, du braunes Placebomännchen bist ja ganz schön kess. Daher einen schönen Gruß.

http://www.abload.de/img/nazi15q3obv.jpg
Die typische Reaktion einer Bolschewiki-Hyäne, wenn ihr keine Argumente einfallen.

Frontferkel
14.09.2013, 22:18
Und demnächst kommt die Antifa nachts vorbei und holt Leute ab, die dann nie wieder gesehen werden...

Nee, Leute, dieser Vergleich stinkt, und zwar hinten und vorne. Bin selbst kein Freund der Antifa, da es mir dort eindeutig an Demokratieverständnis mangelt, aber mit den Nazis lassen sie sich einfach nicht vergleichen. Auch dann nicht, wenn man die ideologischen Ziele außer Acht lässt, und "Rasse" mit "Klasse" gleichsetzt.

Du weißt doch ganz genau um was es geht . das muss man Dir ja nun wirklich nicht sagen . Es geht einzig und allein um den Umgang mit anders Denkenden . Vergleichbar mit der späten Weimarer Republik .

Demokrat
14.09.2013, 22:28
Einspruch, Euer Ehren. Diese Sichtweise, elitär - egalitär, passt zwar sehr gut in die Zeit der französischen Revolution, aber nicht mehr in die Anfänge des 20. Jahrhunderts zum Ende des 1. Weltkriegs und in die Zeit des Bolschewismus. Hier steht rechts für konservativ, links für progressiv. Und die Arbeiterbewegung mit all ihren Strömungen stand zu dieser Zeit für das Progressive, die Überwindung der Monarchie. Daher auch die Übereinstimmung der nationalen und der internationalen Sozialisten im Aufbau ihrer politischen Organisationen, ihrer paramilitärischen Begleitstrukturen, ihrer Symboliken, ihrer Rituale, Parteitage, Aufmärsche und so weiter. Die NSDAP war, und da kann ich mich nur wiederholen, eine linksextreme Arbeiterpartei, keine gemäßigte wie z.B. die SPD.
Konservatismus vs. Progressivität, dem kann ich mich durchaus anschließen. Die Merkmale allerdings, die du hier als typisch links klassifizierst, die würde ich eher einem totalitären Regime im Allgemeinen zuordnen. Es gibt zwei Seiten der Bewegung, einerseits die internationalistische, die alle Schranken ablehnt und auf völlige Gleichmacherei abzielt, und andererseits die völkisch-faschistische, die sich auf die eigene Nation konzentriert, diese sogar zu einer Art Rasse verklärt, also biologistisch manifestiert. Wir haben also zwei moderne Strömungen, die eine sieht eine egalitäre Lösung (alle sind gleich), während die andere eine elitäre anstrebt (alle sind ungleich). Das ist allerdings miteinander unvereinbar, weswegen Faschismus und Bolschewismus auch wie Feuer und Wasser einander gegenüberstehen. Im Aufbau ähneln sich diese Strömungen, aber in der Ideologie sind sie feindlich zueinander. Die SPD wiederum hat damit so gut wie gar nichts zu tun. Sie war zu der Zeit schon längst demokratisch, hat also die Umsetzung ihrer Politik auf friedlichem Wege gesehen, während die Kommunisten und die Nationalsozialisten klare Demokratiefeinde waren.

Frontferkel
14.09.2013, 22:30
Vollpfostenspacko also, du braunes Placebomännchen bist ja ganz schön kess. Daher einen schönen Gruß.

http://www.abload.de/img/nazi15q3obv.jpg

Deine stilistischen Mittel sind ja mehr als bescheiden . Hat Euch Euer Agitprop-Chef nicht etwas Kreatives beigebracht ? Armselig .

Frumpel
14.09.2013, 23:01
Konservatismus vs. Progressivität, dem kann ich mich durchaus anschließen. Die Merkmale allerdings, die du hier als typisch links klassifizierst, die würde ich eher einem totalitären Regime im Allgemeinen zuordnen. Es gibt zwei Seiten der Bewegung, einerseits die internationalistische, die alle Schranken ablehnt und auf völlige Gleichmacherei abzielt, und andererseits die völkisch-faschistische, die sich auf die eigene Nation konzentriert, diese sogar zu einer Art Rasse verklärt, also biologistisch manifestiert. Wir haben also zwei moderne Strömungen, die eine sieht eine egalitäre Lösung (alle sind gleich), während die andere eine elitäre anstrebt (alle sind ungleich). Das ist allerdings miteinander unvereinbar, weswegen Faschismus und Bolschewismus auch wie Feuer und Wasser einander gegenüberstehen. Im Aufbau ähneln sich diese Strömungen, aber in der Ideologie sind sie feindlich zueinander. Die SPD wiederum hat damit so gut wie gar nichts zu tun. Sie war zu der Zeit schon längst demokratisch, hat also die Umsetzung ihrer Politik auf friedlichem Wege gesehen, während die Kommunisten und die Nationalsozialisten klare Demokratiefeinde waren.

Die SPD habe ich als Beispiel für eine gemäßigte Arbeiterpartei gewählt. Aber nun zur Sache selbst: die Zuordnung egalitär - links vs. elitär - rechts funktioniert in diesem Zusammenhang nicht. Nationalsozialisten und internationale Sozialisten sind beides zutiefst egalitäre Systeme. Volksgenossen und Genossen stehen für eine breite Masse ohne Individualismus, regiert von einer Partei nach dem Führerprinzip. Darin besteht die neue Qualität, die Progressivität der damaligen postmonarchischen Zeit. Daher sind auch beide Arbeiterparteien, KPD und NSDAP, linksextrem. Sie setzen ihre progressiven (linken) Ziele und Interessen mit extremen Mitteln der Gewalt durch. Die jeweiligen Resultate sind bekannt.

bullenbeißer
15.09.2013, 07:43
Armer Tropf;
Du bist verborrt in deiner meinung und für eine sachliche auseinandersetzung nicht imstande!Hucki, lerne erst mal richtig schreiben, vier Rechtschreib- und einen Grammatikfehler in einem einzigen Satz mit 13 Wörtern; ist doch peinlich für dich. Für dich müsste man ja die Notenskala nach unten auf 12 erweitern. Oder heißt du eigentlich Hans Schluckebein, das würde einiges erklären. :D

bullenbeißer
15.09.2013, 07:48
Och, da kann ich Dich beruhigen. Ich halte weder von den braunen, noch von den roten Sozialisten allzu viel. Gleiche Ideologie, gleiches Ziel, beides Diktaturen. Selbst die Wortwahl ist identisch. Nur, dass die Roten ein paar Millionen Opfer mehr an der Backe haben. Also, auch wenn es Deine Weltanschauung nachhaltig erschüttert, die NSDAP war ultralinks.



Och, da kann ich Dich beruhigen. Ich halte weder von den braunen, noch von den roten Sozialisten allzu viel. Gleiche Ideologie, gleiches Ziel, beides Diktaturen. Selbst die Wortwahl ist identisch. Nur, dass die Roten ein paar Millionen Opfer mehr an der Backe haben. Also, auch wenn es Deine Weltanschauung nachhaltig erschüttert, die NSDAP war ultralinks.

Hey, du kennst dich ja richtig aus, Alter. Warum bist du noch nicht Politikprofessor? :fizeig:

bullenbeißer
15.09.2013, 07:51
Die typische Reaktion einer Bolschewiki-Hyäne, wenn ihr keine Argumente einfallen.Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr, ab nach Mordor, Kellerassel!

bernhard44
15.09.2013, 07:53
Hey, du kennst dich ja richtig aus, Alter. Warum bist du noch nicht Politikprofessor? :fizeig:

na, nichts mehr auf der Pfanne? Geht's jetzt ans spammen!

bullenbeißer
15.09.2013, 07:56
Deine stilistischen Mittel sind ja mehr als bescheiden . Hat Euch Euer Agitprop-Chef nicht etwas Kreatives beigebracht ? Armselig .Agitprop - Chef, hast du sowas? Wir in Linden gebrauchen unseren eigenen Kopf, zum Denken, nicht nur zum Haareschneiden, wie du. Darum wissen wir, Pro Deutschland ist wie ein Haufen Hundescheiße am Absatz der politischen Landschaft. Wir halten unseren Stadtteil sauber!

bullenbeißer
15.09.2013, 08:00
na, nichts mehr auf der Pfanne? Geht's jetzt ans spammen!Du hast ja so recht, Berni. Ich werde mich bemühen beim Thema zu bleiben. Obwohl, wenn wir schon beim Thema sind, hast du dir mal in meinen Threads die Beiträge von meinen völkischen "Freunden" angesehen? Ich hoffe, du bist nicht auf einem Auge blind. :D

bernhard44
15.09.2013, 08:03
Du hast ja so recht, Berni. Ich werde mich bemühen beim Thema zu bleiben. Obwohl, wenn wir schon beim Thema sind, hast du dir mal in meinen Threads die Beiträge von meinen völkischen "Freunden" angesehen? Ich hoffe, du bist nicht auf einem Auge blind. :D

zeige nicht auf andere wenn du selber genug Scheiße am Hacken hast! Man, geht mir das auf die Eier.....

Frumpel
15.09.2013, 08:05
Hey, du kennst dich ja richtig aus, Alter. Warum bist du noch nicht Politikprofessor? :fizeig:

Das kann ich Dir sagen. Die Universität ist schuld. Nach 2 Semestern im Fach "wissenschaftlicher Kommunismus" und dem Studium sämtlicher Werke von Marx und Engels konnte ich diesem inneren Drang gerade noch widerstehen.

bullenbeißer
15.09.2013, 08:32
zeige nicht auf andere wenn du selber genug Scheiße am Hacken hast! Man, geht mir das auf die Eier.....Na, na, mäßige mal deine Ausdrucksweise, schließlich trägst du hier Verantwortung als Mod. Deine Steilvorlage mit deinen Eiern ignoriere ich ganz bewusst. Ich liebe dich auch. :cool:

bernhard44
15.09.2013, 08:35
Na, na, mäßige mal deine Ausdrucksweise, schließlich trägst du hier Verantwortung als Mod. Deine Steilvorlage mit deinen Eiern ignoriere ich ganz bewusst. Ich liebe dich auch. :cool:

http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1769513.1379050114/640x360/peer-steinbrueck-stinkefinger.jpg

um wieder zum Thema zu kommen!

bullenbeißer
15.09.2013, 08:38
Das kann ich Dir sagen. Die Universität ist schuld. Nach 2 Semestern im Fach "wissenschaftlicher Kommunismus" und dem Studium sämtlicher Werke von Marx und Engels konnte ich diesem inneren Drang gerade noch widerstehen.Du und Universität, guter Witz. Dass du Aussagen von Marx und Engels oder gar Lenin nicht verstehst, da bist du in guter "schlechter Gesellschaft." Obwohl, man könnte dir ja helfen, welche Aussage möchtest du denn erklärt haben? Mehrwert, Dialektik, Klassengesellschaft, Ausbeutung? Sag Bescheid.:D

bullenbeißer
15.09.2013, 08:39
http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1769513.1379050114/640x360/peer-steinbrueck-stinkefinger.jpg

um wieder zum Thema zu kommen!Yea, mach mir den Steinbrück! :D

opppa
15.09.2013, 08:42
Die SPD habe ich als Beispiel für eine gemäßigte Arbeiterpartei gewählt. Aber nun zur Sache selbst: die Zuordnung egalitär - links vs. elitär - rechts funktioniert in diesem Zusammenhang nicht. Nationalsozialisten und internationale Sozialisten sind beides zutiefst egalitäre Systeme. Volksgenossen und Genossen stehen für eine breite Masse ohne Individualismus, regiert von einer Partei nach dem Führerprinzip. Darin besteht die neue Qualität, die Progressivität der damaligen postmonarchischen Zeit. Daher sind auch beide Arbeiterparteien, KPD und NSDAP, linksextrem. Sie setzen ihre progressiven (linken) Ziele und Interessen mit extremen Mitteln der Gewalt durch. Die jeweiligen Resultate sind bekannt.

Fettung durch mich!

Die Vergangenheit hat uns aber gelehrt, daß sich die Führung einer solchen Partei zuletzt gerne mal von ihrem eigenlichern Gegenpart davon überzeugen ($) ließ, daß man die Interessenvertretung der Arbeiter, wenn es denn Pöstchen bringt, auch noch weiter mäßigen kann!

:aggr:

bullenbeißer
15.09.2013, 08:43
Die SPD habe ich als Beispiel für eine gemäßigte Arbeiterpartei gewählt. ...Genau und die CDU ist eine christliche Partei, wie ja auch die Erde eine Scheibe ist. :haha:

opppa
15.09.2013, 08:44
Hucki, lerne erst mal richtig schreiben, vier Rechtschreib- und einen Grammatikfehler in einem einzigen Satz mit 13 Wörtern; ist doch peinlich für dich. Für dich müsste man ja die Notenskala nach unten auf 12 erweitern. Oder heißt du eigentlich Hans Schluckebein, das würde einiges erklären. :D

Was an den Aussagen von Hänschen passt nicht in das (hohle) Hirn eines Deutsch-Oberlehrers?

:?

opppa
15.09.2013, 08:47
Agitprop - Chef, hast du sowas? Wir in Linden gebrauchen unseren eigenen Kopf, zum Denken, nicht nur zum Haareschneiden, wie du. Darum wissen wir, Pro Deutschland ist wie ein Haufen Hundescheiße am Absatz der politischen Landschaft. Wir halten unseren Stadtteil sauber!

Richtig!

Lehrer haben vormittags recht und nachmittags frei!

Wenn Du mal Deinen Kopf gebrauchen willst, geh zum Friseur!

:ja:

Bruddler
15.09.2013, 08:55
Fettung durch mich!

Die Vergangenheit hat uns aber gelehrt, daß sich die Führung einer solchen Partei zuletzt gerne mal von ihrem eigenlichern Gegenpart davon überzeugen ($) ließ, daß man die Interessenvertretung der Arbeiter, wenn es denn Pöstchen bringt, auch noch weiter mäßigen kann!

:aggr:

Wer immer noch glaubt, die SPD wäre die Partei des kleinen Mannes, der sollte schnellstmöglich seinen Geisteszustand überprüfen lassen.
Mir scheint, SPD-Wähler haben ein sehr schlechtes Gedächtnis....

bullenbeißer
15.09.2013, 08:57
Was an den Aussagen von Hänschen passt nicht in das (hohle) Hirn eines Deutsch-Oberlehrers?

:?Denken, denken hilft ungemein.

bullenbeißer
15.09.2013, 08:59
Richtig!

Lehrer haben vormittags recht und nachmittags frei!

Wenn Du mal Deinen Kopf gebrauchen willst, geh zum Friseur!

:ja:Ich sehe, du hattest eine schwere Kindheit - aber erzähl das doch bitte deinem Frisör - oder deinem Therapeuten. :haha:

DJ_rainbow
15.09.2013, 08:59
Du und Universität, guter Witz. Dass du Aussagen von Marx und Engels oder gar Lenin nicht verstehst, da bist du in guter "schlechter Gesellschaft." Obwohl, man könnte dir ja helfen, welche Aussage möchtest du denn erklärt haben? Mehrwert, Dialektik, Klassengesellschaft, Ausbeutung? Sag Bescheid.:D

Was an den erbärmlichen Ergebnissen aller Versuche, Murx in die Praxis umzusetzen, hast du denn nicht verstanden? Welchen Teil der planwirtschaftlichen Armseligkeit und des meinungsfaschistischen Gesinnungsterrors aus der LPG "Zur roten Rübe" möchtest du erklärt bekommen?

opppa
15.09.2013, 09:00
Denken, denken hilft ungemein.

Wo lässt Du denken?

:?

opppa
15.09.2013, 09:02
Ich sehe, du hattest eine schwere Kindheit - aber erzähl das doch bitte deinem Frisör - oder deinem Therapeuten. :haha:

Und ich wollte gerade um Deine Therapie (per Stinkefinger) bitten!

:ja:

bullenbeißer
15.09.2013, 09:05
Was an den erbärmlichen Ergebnissen aller Versuche, Murx in die Praxis umzusetzen, hast du denn nicht verstanden? Welchen Teil der planwirtschaftlichen Armseligkeit und des meinungsfaschistischen Gesinnungsterrors aus der LPG "Zur roten Rübe" möchtest du erklärt bekommen?http://www.abload.de/img/nazi15q3obv.jpg Blablabla.

bullenbeißer
15.09.2013, 09:08
Wo lässt Du denken?

:?Was an dem Satz, in Linden denken wir selbst, war jetzt nicht verständlich? Musst du bei anderen Leuten immer deinen eigenen Standard zu Grunde legen?

Frontferkel
15.09.2013, 10:10
Agitprop - Chef, hast du sowas? Wir in Linden gebrauchen unseren eigenen Kopf, zum Denken, nicht nur zum Haareschneiden, wie du. Darum wissen wir, Pro Deutschland ist wie ein Haufen Hundescheiße am Absatz der politischen Landschaft. Wir halten unseren Stadtteil sauber!

Dann fangt mal endlich damit an . Momentan sieht ja nicht danach aus . Deine Aussage ist pure Selbstüberschätzung .

Frontferkel
15.09.2013, 10:41
Du und Universität, guter Witz. Dass du Aussagen von Marx und Engels oder gar Lenin nicht verstehst, da bist du in guter "schlechter Gesellschaft." Obwohl, man könnte dir ja helfen, welche Aussage möchtest du denn erklärt haben? Mehrwert, Dialektik, Klassengesellschaft, Ausbeutung? Sag Bescheid.:D

Tja , die Thesen und die ihr innewohnende Ideologie , ist ja grandios gescheitert . Noch nicht bemerkt ?

Frumpel
15.09.2013, 11:02
Du und Universität, guter Witz. Dass du Aussagen von Marx und Engels oder gar Lenin nicht verstehst, da bist du in guter "schlechter Gesellschaft." Obwohl, man könnte dir ja helfen, welche Aussage möchtest du denn erklärt haben? Mehrwert, Dialektik, Klassengesellschaft, Ausbeutung? Sag Bescheid.:D

Falls ich das unstillbare Bedürfnis habe, mich von einem klugen und gebildeten Menschen durchs weitere Leben führen zu lassen, dann komme ich gern auf Dich zurück. Du bist meine allererste Wahl, das ist fest versprochen.

Patriotistin
15.09.2013, 11:12
Weisst du überhaupt, wer PRO DEUTSCHLAND ist, du Hetzer ?

Mach dich erstmal mit ihrem Parteiprogramm vertraut und dann erzähle mal, wer du bist.
Linker, Autonomer oder wer ?

Schlicht und einfach, eine Dumme verblödete Linksbratze .....

kotzfisch
15.09.2013, 11:18
Absurdes Geschwätz.
Die linken Meinungsunterdrücker merken gar nicht, dass sie wie die Sa agieren.

Der Altdeutsche
15.09.2013, 11:56
Rechte haben Vorschläge, Linke sind gegen alles.

Wie deiner Meinung nach sollte man sonst versuchen seinen Forderungen Nachdruck zu verleihen?


Ich habe festgestellt, dass es keinen Sinn hat, mit selbsternannten "Linken" zu diskutieren. Die kannst du wirklich nur ignorieren.

Patriotistin
15.09.2013, 11:58
http://www.abload.de/img/nazi15q3obv.jpg Blablabla.

Bahhh wie ekelhaft ist das, hat der dir grad nen Einlauf verpasst:auro:

cc2
15.09.2013, 12:05
Ich habe festgestellt, dass es keinen Sinn hat, mit selbsternannten "Linken" zu diskutieren. Die kannst du wirklich nur ignorieren.

Ja, leider :auro:

Der Altdeutsche
15.09.2013, 12:15
was soll man dazu noch sagen? Mit jeder einzelnen solcher aktion offenbart sich das feige antifapack als der heuchlerverein der sie sind. Am lautesten nach toleranz - ein wort, welches ich übrigens nicht mehr hören kann - aber jegliche abweichende meinung mit barbarischem affengegröle unterdrücken. Und wenn keine nazis da sind, stürzt man sich halt auf normale bürger, die man irgendwie auf umwegen mit den braunen in verbindung bringen kann. Die sollten mal arbeiten gehen.


grün!!!!!!

Der Altdeutsche
15.09.2013, 12:22
Auch bei dir, man braucht nur ein bisschen kratzen und schon kommt bei dir der kleine Fascho raus. Sind wir Untermenschen?



Solange ihr jegliche Form von Demokratie verweigert, jede andere Meinung nur mit Gewalt beantwortet, zeigt ihr, wes Geistes Kind ihr seid. Folglich seid ihr für ALLE Anderen (nicht nur für die von euch so gehassten "Nazis", was immer das auch sein soll) Untermenschen ohne Verstand. Und - was noch schlimmer ist - ohne auch nur den kleinsten Funken Würde.

Königstiger87
15.09.2013, 12:34
Na zeigen einige Linksfaschisten mal wieder ihre beschränkte geistige Kapazität an, indem sie durch ihre Handlungen ihre vorgegebenen Ziele ins Absurde ziehen. Man könnte sich über diese Evolutionsbremsen lustig machen, wenn ihr Treiben nicht so gefährlich für die Demokratie wäre.

Königstiger87
15.09.2013, 12:37
Hucki, lerne erst mal richtig schreiben, vier Rechtschreib- und einen Grammatikfehler in einem einzigen Satz mit 13 Wörtern; ist doch peinlich für dich. Für dich müsste man ja die Notenskala nach unten auf 12 erweitern. Oder heißt du eigentlich Hans Schluckebein, das würde einiges erklären. :D

Nicht nur Linksfaschist sondern auch Grammanazi. Jaja dir glaube ich deine Sorge um die Demokratie ganz bestimmt.....

Der Altdeutsche
15.09.2013, 12:37
Lasst euch doch mal einen anderen Spruch einfallen.
Massenmörder mit der Antifa zu vergleichen ist armselig...


Der Weg vom Steineschmeißen, Busse "entglasen" und Knüppelschwingen zum Massenmörder ist weiß Gott nicht weit.

Königstiger87
15.09.2013, 12:39
Blablabla.

Damit wären deine Argumente hier im Strang hervorragend zusammengefasst.

Nationalstolz2012
15.09.2013, 13:06
Oder Bullenbeisser ist ein Gummifetischist ! Na hoffentlich benutzt er auch das Gummi, damit die nächsten Generationen von diesem verstörenden Chromosomensatz verschont bleiben.

bullenbeißer
15.09.2013, 13:09
Schlicht und einfach, eine Dumme verblödete Linksbratze .....Ich finde, du solltest mit PMS vorsichtig sein, was allgemeine aussagen betrifft. Willst du auf den Arm?

bullenbeißer
15.09.2013, 13:14
Bahhh wie ekelhaft ist das, hat der dir grad nen Einlauf verpasst:auro:Musst du weiter oben lesen, Liebelein, zum Schutz beim Arschaufreißen von Braunbatzen mit dem Namen Popo Deutschland. :D

bullenbeißer
15.09.2013, 13:17
Was soll man dazu noch sagen? Mit jeder einzelnen solcher Aktion offenbart sich das feige Antifapack als der Heuchlerverein der sie sind. Am lautesten nach Toleranz - ein Wort, welches ich übrigens nicht mehr hören kann - aber jegliche abweichende Meinung mit barbarischem Affengegröle unterdrücken. Und wenn keine Nazis da sind, stürzt man sich halt auf normale Bürger, die man irgendwie auf Umwegen mit den Braunen in Verbindung bringen kann. Die sollten mal arbeiten gehen.Vermutlich habe ich schon gearbeitet, als du noch mit deinem Vater in seinem Sack rumgesprungen bist. Falls du nicht überhaupt künstlich gezeugt worden bist. :cool:

bullenbeißer
15.09.2013, 13:22
Nicht nur Linksfaschist sondern auch Grammanazi. Jaja dir glaube ich deine Sorge um die Demokratie ganz bestimmt....."Schwarz ist die Nacht in der wir euch kriegen
Weiß sind die Männer die für Deutschland siegen
Rot ist das Blut auf dem Asphalt"


Und wovon trräumst du kleiner Eckenpisser nachts?
Du musst ausgerechnet von Demokratie sprechen, Fascho!

bullenbeißer
15.09.2013, 13:24
Na hoffentlich benutzt er auch das Gummi, damit die nächsten Generationen von diesem verstörenden Chromosomensatz verschont bleiben.Wenn dein Vater dich in die Büsche gespritzt hätte, wärest du vielleicht noch ein anständiger Schaufelstiel geworden! :haha:

Patriotistin
15.09.2013, 13:38
Musst du weiter oben lesen, Liebelein, zum Schutz beim Arschaufreißen von Braunbatzen mit dem Namen Popo Deutschland. :D

Ja das würde ich nun zur Ablenkung auch sagen :haha:

Patriotistin
15.09.2013, 13:40
Ich finde, du solltest mit PMS vorsichtig sein, was allgemeine aussagen betrifft. Willst du auf den Arm?

Huch..... aber dein post zeigt wie recht ich hatte :D

Königstiger87
15.09.2013, 14:05
"Schwarz ist die Nacht in der wir euch kriegen
Weiß sind die Männer die für Deutschland siegen
Rot ist das Blut auf dem Asphalt"


Und wovon trräumst du kleiner Eckenpisser nachts?
Du musst ausgerechnet von Demokratie sprechen, Fascho!

Im Gegensatz zu dir heuchel ich der Forumsgemeinde auch keinen vor. Das momentan herrschende System lehne ich ab. Davon abgesehen hat es mit Demokratie soviel zu tun wie deine Beiträge mit Toleranz. Und Anpissen kannst du dich gefälligst selber.

bullenbeißer
15.09.2013, 14:18
Im Gegensatz zu dir heuchel ich der Forumsgemeinde auch keinen vor. Das momentan herrschende System lehne ich ab. Davon abgesehen hat es mit Demokratie soviel zu tun wie deine Beiträge mit Toleranz. Und Anpissen kannst du dich gefälligst selber.Aber Rassisten anpissen macht mehr Spaß. :haha:

bullenbeißer
15.09.2013, 14:21
Ja das würde ich nun zur Ablenkung auch sagen :haha:Herzblättchen, hier habe ich extra ein schönes Lied für dich rausgesucht, echt deutsch, echt kölsch!


http://www.youtube.com/watch?v=-Azh0VTwjaU

Patriotistin
15.09.2013, 14:30
Herzblättchen, hier habe ich extra ein schönes Lied für dich rausgesucht, echt deutsch, echt kölsch!


http://www.youtube.com/watch?v=-Azh0VTwjaU

Nur weil du es gern hörst muss ich mich ja nicht anschließen:auro: und mit Köln hab ich eh nichts zu tun,
aber weiterhin viel Spaß beim Hören :)

Demokrat
15.09.2013, 16:16
Die SPD habe ich als Beispiel für eine gemäßigte Arbeiterpartei gewählt. Aber nun zur Sache selbst: die Zuordnung egalitär - links vs. elitär - rechts funktioniert in diesem Zusammenhang nicht. Nationalsozialisten und internationale Sozialisten sind beides zutiefst egalitäre Systeme. Volksgenossen und Genossen stehen für eine breite Masse ohne Individualismus, regiert von einer Partei nach dem Führerprinzip. Darin besteht die neue Qualität, die Progressivität der damaligen postmonarchischen Zeit. Daher sind auch beide Arbeiterparteien, KPD und NSDAP, linksextrem. Sie setzen ihre progressiven (linken) Ziele und Interessen mit extremen Mitteln der Gewalt durch. Die jeweiligen Resultate sind bekannt.
Der Elitarismus der NSDAP zeigte sich bei deren völkischen Betrachtungen: Ariertum, Rassenlehre, Judenverfolgung. Das sind zugleich auch die ideeologischen Hauptmerkmale, während irgendwelche linken Aspekte nur angeflanscht wurden. Dass das eigene Volk als homogen betrachtet wurde, entspricht den Ansichten den Faschismus, ebenfalls einer rechten Lehre. Der Elitarismus tritt bei beiden durch die Wahrnehmung der Nation als höchstes Kriterium und bei der NSDAP im speziellen durch die Untergliederung der Welt in überwiegend minderwertigere Rassen zutage. Eine regelrechte Arbeiterpartei ist die NSDAP nie gewesen, ebenso wie sie halt keine Sozialisten waren. Diese Elemente hatte man sich bei den Linken lediglich ausgeborgt. Insofern kann man die NSDAP als rechtextreme Partei mit linken Anleihen bezeichnen.

Eridani
15.09.2013, 16:25
Wegen 5 Faschos macht ihr so ein Geschiss ? Und dafür verbratet ihr das Steuergeld von uns, weil Polizei etc vor Ort war ? Du bist doch nicht mehr ganz sauber...
Aber das wirklich Schlimme ist ja, dass du das anscheinend noch witzig findest, und damit bewußt provozierst. Aber so sieht meines Erachtens deine ganze Präsens hier im Forum aus, nichts außer Provokationen, nichts Substantielles.


Wegen 5 Faschos macht ihr so ein Geschiss ? Und dafür verbratet ihr das Steuergeld von uns, weil Polizei etc vor Ort war ? Du bist doch nicht mehr ganz sauber...

Wenn jeder in dieser roten BRD frei seine Meinung äußern dürfte, bräuchte man diesen Polizei Aufwand auch nicht.

Diese roten SA-Sturmtrupps lassen keine andere meinung, außer ihrer Eigenen zu!

Frumpel
15.09.2013, 16:45
Der Elitarismus der NSDAP zeigte sich bei deren völkischen Betrachtungen: Ariertum, Rassenlehre, Judenverfolgung. Das sind zugleich auch die ideeologischen Hauptmerkmale, während irgendwelche linken Aspekte nur angeflanscht wurden. Dass das eigene Volk als homogen betrachtet wurde, entspricht den Ansichten den Faschismus, ebenfalls einer rechten Lehre. Der Elitarismus tritt bei beiden durch die Wahrnehmung der Nation als höchstes Kriterium und bei der NSDAP im speziellen durch die Untergliederung der Welt in überwiegend minderwertigere Rassen zutage. Eine regelrechte Arbeiterpartei ist die NSDAP nie gewesen, ebenso wie sie halt keine Sozialisten waren. Diese Elemente hatte man sich bei den Linken lediglich ausgeborgt. Insofern kann man die NSDAP als rechtextreme Partei mit linken Anleihen bezeichnen.

Nach dieser Logik wäre jedoch der internationale Sozialismus ebenfalls elitär, denn er hat die führende Rolle der Arbeiterklasse sogar in seinem Grundsatzprogramm verankert. Der Rest der Welt wird in weitere Klassen und Schichten eingeteilt. Also gleiches Prinzip wie bei den nationalen Sozialisten, nur mit anderem Blickwinkel.
Nein, die progressive politische Komponente war 1918 die Schaffung einer neuen postmonarchischen Gesellschaftsordnung. Beides wurde sowohl von den nationalen, wie auch den internationalen Sozialisten akribisch betrieben. Und nach dieser gesellschaftspolitischen Betrachtung sind beide Parteien als linksextrem einzustufen.
Übrigens: das die NSDAP keine Arbeiterpartei sein soll, daß lasse mal nicht ihre Gründungsväter aus den Münchner Eisenbahnwerken hören ... Die machen dann noch aus Wut die Würmer platt, die an ihren Knochen nagen.

Demokrat
15.09.2013, 17:13
Nach dieser Logik wäre jedoch der internationale Sozialismus ebenfalls elitär, denn er hat die führende Rolle der Arbeiterklasse sogar in seinem Grundsatzprogramm verankert. Der Rest der Welt wird in weitere Klassen und Schichten eingeteilt. Also gleiches Prinzip wie bei den nationalen Sozialisten, nur mit anderem Blickwinkel.
Aber das ist stets der Zustand vorm Sozialismus/Kommunismus, angestrebt wird die klassenlose Gesellschaft, also egalitär. Während der NS ideologische Schranken überhaupt erst errichtet hat.


Nein, die progressive politische Komponente war 1918 die Schaffung einer neuen postmonarchischen Gesellschaftsordnung. Beides wurde sowohl von den nationalen, wie auch den internationalen Sozialisten akribisch betrieben. Und nach dieser gesellschaftspolitischen Betrachtung sind beide Parteien als linksextrem einzustufen.
Ja, aber die postmonarchische Gesellschaftsordnung kannte eben zwei Strömungen. Eine wollte nationale Schranken niederreißen und alle gleich machen, während die andere am Nationalismus festhielt, diesen ideologisch ausbaute und rassische Schranken errichtete - also genau das Gegenteil. Beide bedienten sich einer totalitären Regierungsform, wobei Totalitarismus nicht mit Sozialismus gleichzusetzen ist. Die Sozialisten entmachteten das Bürgertum, verteilten das Land, übernahmen die Fabriken, der NS hingegen behielt all diese Strukturen bei.


Übrigens: das die NSDAP keine Arbeiterpartei sein soll, daß lasse mal nicht ihre Gründungsväter aus den Münchner Eisenbahnwerken hören ... Die machen dann noch aus Wut die Würmer platt, die an ihren Knochen nagen.
Der NS mag sich so genannt haben, aber seine Hauptklientel requirierte er aus dem Kleinbürgertum und nicht aus der Arbeiterschaft. Die Arbeiterschaft wurde später nur zwangsvereinnahmt, siehe z.B. Einheitsgewerkschaft u.ä.

tritra
17.09.2013, 08:49
Man darf gespannt sein bis wann die netten Neubürger Linden den Stinkefinger zeigen. Dieses Kaff braucht dringend eine NoGoArea wo Scharia herrscht und wo sich die Bullen nicht mehr reintrauen.

KuK
17.09.2013, 09:32
Moin, Bernhard44 !


na, nichts mehr auf der Pfanne? Geht's jetzt ans spammen!

Wenn ich mir das mühselige Geschreibsel dieses vorgeblichen Polizisten-Beissers durchlese, muß ich zu dem Schluß gelangen, daß dieser außer Beleidigungen und Spam-Einträgen keine substanziellen Beiträge im Forum leisten möchte. Die antidemokratische Einstellung dieses Wesens provoziert geradezu 'markante' Antworten. Der Begriff Staatsbürger ist womöglich mit so einem Schreiberling nicht mit Inhalt zu füllen.

Wie sagte mein Onkel immer so treffend:

"Für'n Menschen zu blöd und für'n Schwein zu kleine Ohren..."

Besten Gruß,

KuK

KuK
17.09.2013, 09:59
Moin, tritra !


Man darf gespannt sein bis wann die netten Neubürger Linden den Stinkefinger zeigen. Dieses Kaff braucht dringend eine NoGoArea wo Scharia herrscht und wo sich die Bullen nicht mehr reintrauen.

Solange diese linksdrehenden Bakterien politischen Nährboden aus den Stammparteien erhalten (in meiner Stadt von 350.000 EW sind es 150.000,-€ pro Jahr und ein mietfreies Haus), werden sich die Politiker damit abfinden müssen, daß man sie nicht zu Wort kommen läßt.

KEIN Kaff braucht NoGoAreas, kein Kaff braucht die Scharia, kein Kaff braucht rechtsfreie Zonen !!!

KuK,

der Anarchie nicht gut abkann... und kein 'tralala'!

kotzfisch
17.09.2013, 10:06
Der Elitarismus der NSDAP zeigte sich bei deren völkischen Betrachtungen: Ariertum, Rassenlehre, Judenverfolgung. Das sind zugleich auch die ideeologischen Hauptmerkmale, während irgendwelche linken Aspekte nur angeflanscht wurden. Dass das eigene Volk als homogen betrachtet wurde, entspricht den Ansichten den Faschismus, ebenfalls einer rechten Lehre. Der Elitarismus tritt bei beiden durch die Wahrnehmung der Nation als höchstes Kriterium und bei der NSDAP im speziellen durch die Untergliederung der Welt in überwiegend minderwertigere Rassen zutage. Eine regelrechte Arbeiterpartei ist die NSDAP nie gewesen, ebenso wie sie halt keine Sozialisten waren. Diese Elemente hatte man sich bei den Linken lediglich ausgeborgt. Insofern kann man die NSDAP als rechtextreme Partei mit linken Anleihen bezeichnen.

Die KpdSU war eine rechte Partei mit angeflanschten rechten Elementen: Rassenhass (Kulacken, Juden, Deutschen), ein ausgedehntes Konzentrationslagersystem
und ein imperialistischer Drang nach Land (Finnland, Polen, das man sich mit dem III Reich in bestem Einvernehmen teilte (Zusatzprotokoll, Zugriff September 39)
entlarven diese Bewegung, die statt Rassenhass eigentlich Klassenhass predigte.

Rinks, Lechts- was soll das.
Totalitäre Systeme haben Gemeinsamkeiten und Unterschiede.
Den Insassen der Massengräbern ist das relativ egal.

Freilich war die NSDAP zumindest bis zur Nacht der langen Messer eine Arbeiterbewegung- keine Frage.
Danach war es anders auch klar.

Die KpdSU war bei Ihrer Gründung auch anders als die Bestie unter Stalin!

Elmo allein zu Hause
17.09.2013, 10:44
@bullenbeißer


Was kann einem dazu verleiten für Überfremdung zu sein und für den Moscheebau einzutreten?

kotzfisch
17.09.2013, 10:46
@bullenbeißer


Was kann einem dazu verleiten für Überfremdung zu sein und für den Moscheebau einzutreten?

Der pathologische Hass auf seine eigene Herkunft vermutlich.

Elmo allein zu Hause
17.09.2013, 10:50
Der pathologische Hass auf seine eigene Herkunft vermutlich.

Ich hab das nie verstanden.

Hab sie allesamt als verrückte Außenseiter wahrgenommen von der Parteispitze mal ausgenommen.

Siegfriedphirit
19.09.2013, 10:34
Weisst du überhaupt, wer PRO DEUTSCHLAND ist, du Hetzer ?

Mach dich erstmal mit ihrem Parteiprogramm vertraut und dann erzähle mal, wer du bist.
Linker, Autonomer oder wer ?

....diese regierenden Christen sollten nur einmal im Jahr die Bibel lesen - wegen der Glaubensfestigkeit und einer christlichen Politik! Oder auf das C im Namen verzichten.