PDA

Vollständige Version anzeigen : Es gibt doch noch Gerechtigkeit



Xarrion
13.09.2013, 15:22
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/82amdsy-vergewaltigung-erfunden-lange-haftstrafe#.channel5_0.Haft%20f%C3%BCr%20erfundene n%20Missbrauch.557.2249

Wer hätte das gedacht?
Nun wird endlich mal eine Frau hinter Gitter geschickt, die einen Mann fälschlich der Vergewaltigung bezichtigt hat.
Weiter so!

Brathering
13.09.2013, 15:30
Halte ich immer noch für viel zu milde aber der richtige Weg ist es schon.

Bei eindeutig erwiesener Falschbeschuldigung sollte es prinzipiell die doppelte Strafe geben.


Gah, der hätte ich sogar Sicherheitsverwahrung gegeben als pathologischer Lügnerin, die für andere eine Gefahr darstellt und es nicht einsieht...

Ruepel
13.09.2013, 15:31
Was zum Geier hat dieses Urteil mit Grechtigkeit zutun?
Gerecht wäre gewesen,würde das Opfer das Urteil fällen.

Bulldog
13.09.2013, 15:36
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/82amdsy-vergewaltigung-erfunden-lange-haftstrafe#.channel5_0.Haft%20f%C3%BCr%20erfundene n%20Missbrauch.557.2249

Wer hätte das gedacht?
Nun wird endlich mal eine Frau hinter Gitter geschickt, die einen Mann fälschlich der Vergewaltigung bezichtigt hat.
Weiter so!

Es ist nicht der erste und der letzte Mann, der von einer Psychopathin kaputt gemacht wurde/wird.

Leila
13.09.2013, 15:36
Der unschuldig verurteilte Mann wurde erst in einem Wiederaufnahmeverfahren im Jahr 2011 von dem Vorwurf freigesprochen. Er starb dann ein Jahr später an Herzversagen in Völklingen im Saarland.

Welch tragisches Los erlitt der Mann!

Brathering
13.09.2013, 15:38
Welch tragisches Los erlitt der Mann!

Indes bekommt sie weiterhin ihre Bezüge vom Staat. (Hat wohl Kinder zu ernähren oder dergleichen)

Xarrion
13.09.2013, 15:40
Was zum Geier hat dieses Urteil mit Grechtigkeit zutun?
Gerecht wäre gewesen,würde das Opfer das Urteil fällen.

Das Opfer kann leider kein Urteil mehr fällen.
Der Mann ist an seiner Haftstrafe zerbrochen, lebte die letzte Zeit von Hartz IV und ist mittlerweile gestorben.

Lilly
13.09.2013, 16:02
Was für Miststücke Frauen doch sein können.

Leila
13.09.2013, 16:31
Was für Miststücke Frauen doch sein können.

Der Fall K. hat es ja gezeigt! – Er ist gesellschaftlich ruiniert, obschon er nach einem langwierigen Prozeß mangels Beweisen freigesprochen wurde. Dennoch wird Zeit seines Lebens ein Makel an ihm haftenbleiben.

Eridani
13.09.2013, 16:40
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/82amdsy-vergewaltigung-erfunden-lange-haftstrafe#.channel5_0.Haft%20f%C3%BCr%20erfundene n%20Missbrauch.557.2249

Wer hätte das gedacht?
Nun wird endlich mal eine Frau hinter Gitter geschickt, die einen Mann fälschlich der Vergewaltigung bezichtigt hat.
Weiter so!

Besonders prüde sind in solchen Fällen die ansonsten garnicht prüden Amis:

In großen Unternehmen der USA trauen sich (angeblich) inzwischen Männer nicht mehr, mit einer Frau gemeinsam allein Fahrstuhl zu fahren. Dort gab es immer wieder fälschlich behauptete Vergewaltigungs- bzw. "sexuelle Belästigungs"-Vorwürfe von Frauen. Meistens bei Damen, die einflussreiche Männer angebaggert hatten, aber Körbe von den Herren bekommen hatten.
#
Nichts ist gefährlicher, als eine verliebte Frau abzuweisen, und sei es nur auf dem Tanzboden bei der Damenwahl.
Ich glaube, da haben viele User hierzuforum schon ihre Erfahrungen gemacht! :)

Bruddler
13.09.2013, 16:46
Ihre Verteidiger wollen in Berufung gehen, manchmal hat man das Gefühl, solche "Verteidiger" würden auch Scheiße verteidigen, wenn man sie dafür bezahlen würde...

Baghira
13.09.2013, 16:47
Ja, der Fall geschah nicht weit weg von mir. Die Frau hat wohl noch so einige andere Dinge erfunden, z. b. hätte sie mal ein Kind verloren, jemand hätte ihr Gift in den Kaffee gemischt, ein ehemaliger Verlobter hätte Selbstmord begangen etc.

Es werden sehr oft Vergewaltigungen erfunden, nur kommt davon das Wenigste in die Presse. Meistens stellt sich schon bei den Vernehmungen heraus, dass die Tat erfunden sein muss. Da fällt mir grad eine angeblich Vergewaltigte ein, die auf der Diskotoilette im Stehen von einem Neger vergewaltigt worden sein will, der dabei angeblich geraucht hat und ihr mit der Zigarette das Knie verbrannt hat? :?

Das scheint oft bei psychisch gestörten Frauen der Fall zu sein, die damit Aufmerksamkeit und Mitleid auf sich ziehen wollen. Solchen Frauen gönne ich einen langen Aufenthalt in der JVA, denn wenn man mal wirklich vergewaltigt worden ist, muss man sich wegen solchen Trullas anzweifeln lassen und die betroffenen Männer verlieren ihren Ruf, ihren Job und ihre Familie wegen haltlosen Erfindungen einer aufmerksamkeitssüchtigen Gestörten!

Xarrion
13.09.2013, 17:14
Besonders prüde sind in solchen Fällen die ansonsten garnicht prüden Amis:

In großen Unternehmen der USA trauen sich (angeblich) inzwischen Männer nicht mehr, mit einer Frau gemeinsam allein Fahrstuhl zu fahren. Dort gab es immer wieder fälschlich behauptete Vergewaltigungs- bzw. "sexuelle Belästigungs"-Vorwürfe von Frauen. Meistens bei Damen, die einflussreiche Männer angebaggert hatten, aber Körbe von den Herren bekommen hatten.
#
Nichts ist gefährlicher, als eine verliebte Frau abzuweisen, und sei es nur auf dem Tanzboden bei der Damenwahl.
Ich glaube, da haben viele User hierzuforum schon ihre Erfahrungen gemacht! :)


Das ist in den USA tatsächlich so.
Wir sind von solchen Zuständen auch nicht mehr weit entfernt.

Shahirrim
13.09.2013, 17:16
Ja, der Fall geschah nicht weit weg von mir. Die Frau hat wohl noch so einige andere Dinge erfunden, z. b. hätte sie mal ein Kind verloren, jemand hätte ihr Gift in den Kaffee gemischt, ein ehemaliger Verlobter hätte Selbstmord begangen etc.

Es werden sehr oft Vergewaltigungen erfunden, nur kommt davon das Wenigste in die Presse. Meistens stellt sich schon bei den Vernehmungen heraus, dass die Tat erfunden sein muss. Da fällt mir grad eine angeblich Vergewaltigte ein, die auf der Diskotoilette im Stehen von einem Neger vergewaltigt worden sein will, der dabei angeblich geraucht hat und ihr mit der Zigarette das Knie verbrannt hat? :?

Das scheint oft bei psychisch gestörten Frauen der Fall zu sein, die damit Aufmerksamkeit und Mitleid auf sich ziehen wollen. Solchen Frauen gönne ich einen langen Aufenthalt in der JVA, denn wenn man mal wirklich vergewaltigt worden ist, muss man sich wegen solchen Trullas anzweifeln lassen und die betroffenen Männer verlieren ihren Ruf, ihren Job und ihre Familie wegen haltlosen Erfindungen einer aufmerksamkeitssüchtigen Gestörten!
:kotz:
Und sowas wurde auf Schüler losgelassen? Da kann ich verstehen, dass Eltern zu Hause ihre Kinder unterrichten wollen!

Rolf1973
13.09.2013, 17:20
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/panorama/82amdsy-vergewaltigung-erfunden-lange-haftstrafe#.channel5_0.Haft%20f%C3%BCr%20erfundene n%20Missbrauch.557.2249

Wer hätte das gedacht?
Nun wird endlich mal eine Frau hinter Gitter geschickt, die einen Mann fälschlich der Vergewaltigung bezichtigt hat.
Weiter so!

Gut so! Aber angesichts der Tatsache, dass das Leben der zu Unrecht Beschuldigten in der
Regel irreparabel zerstört ist, darf es gern etwas mehr sein. Zehn Jahre+.....

Xarrion
13.09.2013, 17:24
Ja, der Fall geschah nicht weit weg von mir. Die Frau hat wohl noch so einige andere Dinge erfunden, z. b. hätte sie mal ein Kind verloren, jemand hätte ihr Gift in den Kaffee gemischt, ein ehemaliger Verlobter hätte Selbstmord begangen etc.

Es werden sehr oft Vergewaltigungen erfunden, nur kommt davon das Wenigste in die Presse. Meistens stellt sich schon bei den Vernehmungen heraus, dass die Tat erfunden sein muss. Da fällt mir grad eine angeblich Vergewaltigte ein, die auf der Diskotoilette im Stehen von einem Neger vergewaltigt worden sein will, der dabei angeblich geraucht hat und ihr mit der Zigarette das Knie verbrannt hat? :?

Das scheint oft bei psychisch gestörten Frauen der Fall zu sein, die damit Aufmerksamkeit und Mitleid auf sich ziehen wollen. Solchen Frauen gönne ich einen langen Aufenthalt in der JVA, denn wenn man mal wirklich vergewaltigt worden ist, muss man sich wegen solchen Trullas anzweifeln lassen und die betroffenen Männer verlieren ihren Ruf, ihren Job und ihre Familie wegen haltlosen Erfindungen einer aufmerksamkeitssüchtigen Gestörten!

Tja, und eine solche Frau wurde verbeamtet.
Kein Vorgesetzter hielt es über viele Jahre hinweg offenbar nicht für nötig, diese Frau dem Amtsarzt vorzustellen.
Was sagt uns das?

Nachsatz:
Da die Nutzerin Baghira zu meinem Beitrag nicht Stellung genommen, sondern sich ausgeloggt hat, darf ich die Antwort auf meine Frage eben selbst geben.

Das zeigt uns, daß selbst schwerwiegende psychische Störungen bei Beschäftigten im ÖD offensichtlich nicht erkannt werden.
Stattdessen werden solche kranken Typen auch noch verbeamtet und auf die Menschheit losgelassen.

Baghira
13.09.2013, 19:21
Tja, und eine solche Frau wurde verbeamtet.
Kein Vorgesetzter hielt es über viele Jahre hinweg offenbar nicht für nötig, diese Frau dem Amtsarzt vorzustellen.
Was sagt uns das?

Nachsatz:
Da die Nutzerin Baghira zu meinem Beitrag nicht Stellung genommen, sondern sich ausgeloggt hat, darf ich die Antwort auf meine Frage eben selbst geben.

Das zeigt uns, daß selbst schwerwiegende psychische Störungen bei Beschäftigten im ÖD offensichtlich nicht erkannt werden.
Stattdessen werden solche kranken Typen auch noch verbeamtet und auf die Menschheit losgelassen.

Bitte, was willst du? Ich hab auch private Termine und deinen Beitrag gar nicht mehr gelesen.. alles klar bei dir?

Xarrion
13.09.2013, 19:24
Bitte, was willst du? Ich hab auch private Termine und deinen Beitrag gar nicht mehr gelesen.. alles klar bei dir?

Kommt noch eine Antwort auf meinen Beitrag, oder willst du nur ausweichen?

Frontferkel
13.09.2013, 19:41
Welch tragisches Los erlitt der Mann!

Es ist wirklich tragisch zu nennen . Ein Jahr , nach 5 Jahren hinter Gittern , an einem Herzinfarkt verstorben . Die Täterin gehört auf Lebenszeit in die geschlossene Abteilung eines IRRENHAUSES :

Baghira
13.09.2013, 20:51
Kommt noch eine Antwort auf meinen Beitrag, oder willst du nur ausweichen?
Auf normale Fragen antworte ich gern, aber dir geht's nur ums Stänkern. Also nein.

Kuddel
13.09.2013, 21:01
Das ist in den USA tatsächlich so.
Wir sind von solchen Zuständen auch nicht mehr weit entfernt.

Nicht in den gesamten USA, aber in vielen Bundesstaaten. Mein Sohn hätte beinahe mal den Fehler begangen. Kollegen haben ihn am Kragen zurück gerissen.

Margok
13.09.2013, 21:01
Ihre Verteidiger wollen in Berufung gehen, manchmal hat man das Gefühl, solche "Verteidiger" würden auch Scheiße verteidigen, wenn man sie dafür bezahlen würde...
Tun sie doch.
Siehe den Kopftretermusel, der Jonny K. totgetreten hat.
Als was anderes wage ich so etwas nicht zu bezeichnen.

Kuddel
13.09.2013, 21:02
Tja, und eine solche Frau wurde verbeamtet.
Kein Vorgesetzter hielt es über viele Jahre hinweg offenbar nicht für nötig, diese Frau dem Amtsarzt vorzustellen.
Was sagt uns das?

Nachsatz:
Da die Nutzerin Baghira zu meinem Beitrag nicht Stellung genommen, sondern sich ausgeloggt hat, darf ich die Antwort auf meine Frage eben selbst geben.

Das zeigt uns, daß selbst schwerwiegende psychische Störungen bei Beschäftigten im ÖD offensichtlich nicht erkannt werden.
Stattdessen werden solche kranken Typen auch noch verbeamtet und auf die Menschheit losgelassen.

Nur, wenn sie weiblich sind. Da fällt es nicht auf. Es ist eher die "Regel".