PDA

Vollständige Version anzeigen : Wachsender Hass alarmiert evangelische Bischöfe



Chandra
13.09.2013, 12:44
Die Zahl der Asylbewerber in Deutschland ist fast doppelt so hoch wie im Vorjahr.
Gleichzeitig wächst die Ablehnung gegen Flüchtlinge in der Bevölkerung.



Was ich durchaus nachvollziehen kann ......




http://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlinge-in-deutschland-wachsender-hass-alarmiert-evangelische-bischoefe-1.1769695

Nachbar
13.09.2013, 12:55
Die Zahl der Asylbewerber in Deutschland ist fast doppelt so hoch wie im Vorjahr.
Gleichzeitig wächst die Ablehnung gegen Flüchtlinge in der Bevölkerung.


Was ich durchaus nachvollziehen kann ......

http://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlinge-in-deutschland-wachsender-hass-alarmiert-evangelische-bischoefe-1.1769695 (http://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlinge-in-deutschland-wachsender-hass-alarmiert-evangelische-bischoefe-1.1769695)

Mag sein, aber bedingt durch die politische Vergewaltigungstaktik Deutschlands tragen die südeuroäischen EU-Länder, insbesondere das heilige Hellas, den Löwenanteil an Asylanten.

Innerhalb der EU ist eine gerechte Aufteilung notwendig.
Mehr Asylanten müssten nach Deutschland, und nicht nur 5.000, und der Rest, also 90% nicht mehr nach Griechenland.

Feldmann
13.09.2013, 12:56
Wachsender Hass alarmiert evangelische Bischöfe

Was hat die "evangelische Kirche" damit zu tun?

Chandra
13.09.2013, 13:18
Was hat die "evangelische Kirche" damit zu tun?

vielleicht erhoffen sie sich neue Schäfchen für ihre leeren Kirchen, ihre rührende Hilfe um die Flüchtlinge könnte aus Dankbarkeit(wenn auch nur für Zeit:D) diese wieder füllen.

Feldmann
13.09.2013, 13:23
vielleicht erhoffen sie sich neue Schäfchen für ihre leeren Kirchen, ihre rührende Hilfe um die Flüchtlinge könnte aus Dankbarkeit(wenn auch nur für Zeit:D) diese wieder füllen.

Diese "Flüchtlinge" werden von der "evangelischen Kirche" wohl noch nicht viel gehört haben. :auro:

JensVandeBeek
13.09.2013, 13:23
Was hat die "evangelische Kirche" damit zu tun?

Wegen Nächstenliebe ? ;)

Chandra
13.09.2013, 13:26
Diese "Flüchtlinge" werden von der "evangelischen Kirche" wohl noch nicht viel gehört haben. :auro:

das ändert sich doch jetzt :D

Nachbar
13.09.2013, 13:30
Wegen Nächstenliebe ? ;)

Nächstenliebe ist keine christliche "Erfindung", sondern ein Plagiat
(---> siehe hierzu meine Signatur)

Chandra
13.09.2013, 13:31
Wegen Nächstenliebe ? ;)



Die Christen lieben Ihre Nächsten nicht - 1. Timotheus 1. 5-7. :haha:

Möchte sie aber nicht alle über einen Kamm legen :D mit Sicherheit gibt es auch Christen die -Nächstenliebe - leben.Sie sind jedoch leider in der Minderheit .

JensVandeBeek
13.09.2013, 13:42
Die Christen lieben Ihre Nächsten nicht - 1. Timotheus 1. 5-7. :haha:

Möchte sie aber nicht alle über einen Kamm legen :D mit Sicherheit gibt es auch Christen die -Nächstenliebe - leben.Sie sind jedoch leider in der Minderheit .

Ganze deutsche Bevölkerung zeigt "Ihren" Nächstenliebe, sonst wären so viel Ausländer nicht hier, oder ?

Chandra
13.09.2013, 13:57
Ganze deutsche Bevölkerung zeigt "Ihren" Nächstenliebe, sonst wären so viel Ausländer nicht hier, oder ?

die deutsche Bevölkerung würden diesen lieber die Koffer packen.

JensVandeBeek
13.09.2013, 14:00
die deutsche Bevölkerung würden diesen lieber die Koffer packen.

Das macht man normalerweise ohne Koffer, sonst wird es eng in Waggons ...

Registrierter
13.09.2013, 14:20
Die Zahl der Asylbewerber in Deutschland ist fast doppelt so hoch wie im Vorjahr.
Gleichzeitig wächst die Ablehnung gegen Flüchtlinge in der Bevölkerung.


Die Anzahl der Asylbewerber fällt angesichts der Gesamtdimension des Bevölkerungsaustausches kaum ins Gewicht.
Im vergangenen Jahr kamen 1 Million Landnehmer über die Grenzen und weitere 300.000 über den Kreissaal ins ehemalige Land der Deutschen hereingeströmt.
Asylbewerber waren nicht mal 100.000.

Mit der Diskussion u die Asylbewerber vernebelt man dem Michel das wahre Ausmass der Umvolkung.

Entweder schafft die BRD das deutsche Volk ab, oder das deutsche Volk schafft die BRD ab.
Eine friedliche Koexistenz des deutschen Volkes mit dem Feinstaat BRD KANN ES NIEMALS GEBEN!

hubb
13.09.2013, 14:22
Wenn dass so weitergeht.... dann behalten die sogar recht und sie sollten sich dann nicht wundern

Chronos
13.09.2013, 15:09
Mag sein, aber bedingt durch die politische Vergewaltigungstaktik Deutschlands tragen die südeuroäischen EU-Länder, insbesondere das heilige Hellas, den Löwenanteil an Asylanten.

Innerhalb der EU ist eine gerechte Aufteilung notwendig.
Mehr Asylanten müssten nach Deutschland, und nicht nur 5.000, und der Rest, also 90% nicht mehr nach Griechenland.
Wenn das keine Ironie sein soll, kann ich nur noch sagen: :vogel:

Wenn die Aussenländer der EU nicht in der Lage sind, ihre Verpflichtungen nach dem Schengen-Abkommen zu erfüllen, sollen sie sich etwas einfallen lassen! Schließlich hat beispielsweise Griechenland eine der am besten ausgerüsteten Armeen. Nur wenn diese Penner nicht mal in der Lage sind, ihre eigene Administration auf Vordermann zu bringen, müssen sie halt mal sich zu organisieren beginnen.

Ausserdem lügst du hier wieder einen sagenhaften Stuss zusammen!

Es sind nicht nur die 5.000 Kontingent-Syrer, um die es geht und die ohne jedes Asylverfahren aufgenommen werden.
Es sind bereits rund 18.000 Syrer im Land, die sich auf anderen Wegen hierher begeben haben und deren Asylanträge gerade geprüft werden.

Also reden wir hier über insgesamt 23.000 Syrer. Das sind viel mehr, als jedes andere europäische Land aufgenommen hat!

Nachbar
13.09.2013, 15:56
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nachbar http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6565707#post6565707)
Mag sein, aber bedingt durch die politische Vergewaltigungstaktik Deutschlands tragen die südeuroäischen EU-Länder, insbesondere das heilige Hellas, den Löwenanteil an Asylanten.

Wenn das keine Ironie sein soll, kann ich nur noch sagen: :vogel:

Ah, Du drehst wieder Deine oberen Schrauben fest, nun gut, das erklärt manches.

Hier, kannst weiterlesen:
90% aller EU-Asylanten über GR nach EU
(klick (http://Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen Mag sein, aber bedingt durch die politische Vergewaltigungstaktik Deutschlands tragen die südeuroäischen EU-Länder, insbesondere das heilige Hellas, den Löwenanteil an Asylanten.))

Chronos
13.09.2013, 16:05
Ah, Du drehst wieder Deine oberen Schrauben fest, nun gut.

Hier, kannst weiterlesen:
90% aller EU-Asylanten über GR nach EU
(klick (http://Zitat Zitat von Nachbar Beitrag anzeigen Mag sein, aber bedingt durch die politische Vergewaltigungstaktik Deutschlands tragen die südeuroäischen EU-Länder, insbesondere das heilige Hellas, den Löwenanteil an Asylanten.))
Das kann ja sein, und das habe ich doch gar nicht bestritten (wenngleich ich die Zahl gefühlsmäßig anzweifle, wenn ich an Lampedusa denke....).

Aber Transitland ist noch lange nicht Zielland.

Von mir aus können die Asylanten gerne durch Deutschland durchwandern und sich in Richtung Holland oder Dänemark durchschleichen. Mir doch egal.

Ich wiederhole mich: Wenn die Griechen nicht in der Lage sind, ihre Häfen und Küsten ordentlich zu bewachen, sollen sie eben Zäune aufstellen. Haben die Amis an ihrer Grenze zu Mexiko ja auch gemacht. Kohle scheint ja da zu sein, wenn man sich derart viele Waffen wie U-Boote usw. leisten kann.

In Griechenland ist doch fast jeder vierte Einwohner beim Staat angestellt (so ging es vor kurzem mal durch die Medien).
Also sollen sie diese unproduktiven Sesselpupser umschulen und zur Überwachung der Häfen und Küsten einsetzen.

Man muss ja nicht auf Kräfte zurückgreifen, die auf einer Insel beinahe die komplette Inselbevölkerung ausmachen, aber alle als Blinde registriert sind und entsprechende Leistungen vom Staat erhalten....

Nachbar
13.09.2013, 17:48
Das kann ja sein, und das habe ich doch gar nicht bestritten (wenngleich ich die Zahl gefühlsmäßig anzweifle, wenn ich an Lampedusa denke....).

Aber Transitland ist noch lange nicht Zielland.

Von mir aus können die Asylanten gerne durch Deutschland durchwandern und sich in Richtung Holland oder Dänemark durchschleichen. Mir doch egal.

Ich wiederhole mich: Wenn die Griechen nicht in der Lage sind, ihre Häfen und Küsten ordentlich zu bewachen, sollen sie eben Zäune aufstellen. Haben die Amis an ihrer Grenze zu Mexiko ja auch gemacht. Kohle scheint ja da zu sein, wenn man sich derart viele Waffen wie U-Boote usw. leisten kann.

In Griechenland ist doch fast jeder vierte Einwohner beim Staat angestellt (so ging es vor kurzem mal durch die Medien).
Also sollen sie diese unproduktiven Sesselpupser umschulen und zur Überwachung der Häfen und Küsten einsetzen.

Man muss ja nicht auf Kräfte zurückgreifen, die auf einer Insel beinahe die komplette Inselbevölkerung ausmachen, aber alle als Blinde registriert sind und entsprechende Leistungen vom Staat erhalten....

Du scheinst am Thema interessiert zu sein.
So nimm Dir doch die Zeit und lies Dich rein, Du wirst erschreckendes aufdecken.
Griechenland ist ja nicht Transitland, sondern EU-Land, was bedeutet, daß die Asylanten über GR in die EU gelangen und dort - so der Wunsch Deutschlands über das durchgesetzte Vergewaltigungsprinzip des "sicheren Drittlandes" - auch verbleiben und NICHT weiterziehen, nicht weiterziehen dürfen.

Die Zahl von 90% wurde selbst vom deutschen Bundestag festgestellt, lies in den Thread rein.
Und Lampedusa ist zwar werbewirksam, aber an der Grenze GR-TR gibt es täglich (gemeint: über Nacht) zumindest fünf Lampedusas.

Was hier GR machen sollte ist folgendes: NICHTS
Dann würde Brüssel nämlich die anderen EU-Länder, wie z.B. Deutschland, zwingen, das Prinzip des sicheren Drittlandes aufzugeben und verpflichten, mehr Asylanten aufzunehmen.

Revival
13.09.2013, 19:06
Die Zahl der Asylbewerber in Deutschland ist fast doppelt so hoch wie im Vorjahr.
Gleichzeitig wächst die Ablehnung gegen Flüchtlinge in der Bevölkerung.



Was ich durchaus nachvollziehen kann ......




http://www.sueddeutsche.de/politik/fluechtlinge-in-deutschland-wachsender-hass-alarmiert-evangelische-bischoefe-1.1769695

Was schlägst du vor?
Deportation?

elas
13.09.2013, 20:52
die deutsche Bevölkerung würden diesen lieber die Koffer packen.

Aber anstatt dieses zu thematisieren -auch in der Wahl- höre ich in den Medien nichts als Stinkefinger rauf und runter! Welch ein Idiotenhaufen in den Medien.
Aber ich weiss ja.....es ist so gewollt!

Hoffe nur die AfD wird 2-stellig!

Sathington Willoughby
13.09.2013, 20:53
Was hat die "evangelische Kirche" damit zu tun?

sie geben vielen Eindringlingen Kirchenasyl.
Sie befürworten die Zuwanderung.
Sie wollen den Islam der Kirche gleichsetzen.
Sie werfen sich unterwürfig, Bauch nach oben, Pfoten angewinkelt, vor den Mohammedaner und winseln um Gnade.
Sie pfeifen drauf, wenn, wie in Garbsen, Muslime ihre Gotteshäuser anzünden.

So eine Kirche ist zu verachten, sie ist nicht überlebensfähig und was nicht leben kann, sollte nicht unterstützt werden. Energieverschwendung.

Feldmann
13.09.2013, 22:10
sie geben vielen Eindringlingen Kirchenasyl.
Sie befürworten die Zuwanderung.
Sie wollen den Islam der Kirche gleichsetzen.
Sie werfen sich unterwürfig, Bauch nach oben, Pfoten angewinkelt, vor den Mohammedaner und winseln um Gnade.
Sie pfeifen drauf, wenn, wie in Garbsen, Muslime ihre Gotteshäuser anzünden.

So etwas sollten meiner Meinung nach nicht die Hauptaufgaben einer Kirche sein. Hat sich die "evangelische Kirche" nicht zuerst, um ihre "Mitglieder" und ihre Dogmen zu kümmern?



So eine Kirche ist zu verachten, sie ist nicht überlebensfähig und was nicht leben kann, sollte nicht unterstützt werden. Energieverschwendung.

Es ist mir schleierhaft, wo die sich in ein paar Jahren sehen wollen.

Sobieski Vengeance
13.09.2013, 22:13
Schon mal daran gedacht, dass die Asylflut auch deswegen losgetreten wurde, um ein Lichtenhagen 2.0 herbeizuprovozieren? Man kann schließlich nicht ständig NSU-Nebelkerzen zünden.

Dolohov
13.09.2013, 22:21
Was hat die "evangelische Kirche" damit zu tun?
Nun ja, Christen, und vor allem die ganzen Schwuchtelunterstützer, werden in moslemischen Staaten nicht gerade gut behandelt. Einige der ersten, die hängen werden, sind die Pfaffen - und die wissen das...

Feldmann
13.09.2013, 22:23
Nun ja, Christen, und vor allem die ganzen Schwuchtelunterstützer, werden in moslemischen Staaten nicht gerade gut behandelt. Einige der ersten, die hängen werden, sind die Pfaffen - und die wissen das...

Das macht ihr Verhalten nicht gerade verständlicher.

Dolohov
13.09.2013, 22:36
Das macht ihr Verhalten nicht gerade verständlicher.

Nein, tut es nicht. Das Verhalten wird sich sicher noch ändern und wenn nicht, ist es nicht schade um die Genicke...

BRDDR_geschaedigter
14.09.2013, 08:18
Wegen Nächstenliebe ? ;)

Seit wann sind diese FREMDEN meine Nächsten?

Unschlagbarer
15.09.2013, 09:30
Die Zahl der Asylbewerber in Deutschland ist fast doppelt so hoch wie im Vorjahr.
Gleichzeitig wächst die Ablehnung gegen Flüchtlinge in der Bevölkerung.
Was ich durchaus nachvollziehen kann ......
Ich hab mal in mich hineingehört: Bei mir wächst nichts mehr, außer Erfahrung.

Unschlagbarer
15.09.2013, 09:31
Seit wann sind diese FREMDEN meine Nächsten?Alle Menschen sind Brüder. Dein Bruder ist also nicht dein Nächster?

BRDDR_geschaedigter
15.09.2013, 09:44
Alle Menschen sind Brüder. Dein Bruder ist also nicht dein Nächster?

Es heißt "der Nächste" und nicht deine "Brüder".

Was hier passiert ist, dass die Nächsten im Stich gelassen werden zugunsten dieser Fremden.

Wieviele Flüchtlinge hast du in deine Wohnung schon aufgenommen?

Niesmitlust
15.09.2013, 09:56
Mich würden die Namen der "13 evangelischen Bischöfe, Superintendenten und Kirchenpräsidenten" ja mal interessieren, welche es genau waren. Leider finde ich da nichts. :(

bernhard44
15.09.2013, 10:00
Mich würden die Namen der "13 evangelischen Bischöfe, Superintendenten und Kirchenpräsidenten" ja mal interessieren, welche es genau waren. Leider finde ich da nichts. :(

hier:
Käßmann; Käßmann; Käßmann; Käßmann; Käßmann; Käßmann; Käßmann, Käßmann; Käßmann; Käßmann; Käßmann; Käßmann; Käßmann;


Prost!

Papa Haus.ser
15.09.2013, 10:05
Alle Menschen sind Brüder. Dein Bruder ist also nicht dein Nächster?

mach den kopp zu spinner.

Chandra
15.09.2013, 10:11
Mich würden die Namen der "13 evangelischen Bischöfe, Superintendenten und Kirchenpräsidenten" ja mal interessieren, welche es genau waren. Leider finde ich da nichts. :(

Was anderes konnte ich leider auch nicht finden

Unter den Bischöfen sind unter anderen der Landesbischof von Sachsen und die Bischöfin der evangelischen Kirche in Mitteldeutschland dabei, aber auch die Landesbischöfe von Württemberg und von Norddeutschland.

Dem Appell schlossen sich auch die Bundestagsvizepräsidenten Petra Pau (Linke), Wolfgang Thierse (SPD) und Katrin Göring-Eckardt von den Grünen an.

Chandra
15.09.2013, 10:14
mach den kopp zu spinner.

da ist ER ja bei den Islamisten -Brüdern :D in allerbester Gesellschaft :)

Murmillo
15.09.2013, 10:17
Mich würden die Namen der "13 evangelischen Bischöfe, Superintendenten und Kirchenpräsidenten" ja mal interessieren, welche es genau waren. Leider finde ich da nichts. :(

https://www.asf-ev.de/de/zeichen-setzen/flucht-und-migration/prominente-fordern-fluechtlingsschutz.html

Hier findest du den Wortlaut ders Aufrufs und die Liste der Erstunterzeichner, allerdings nicht nach Kirche, Politik und Prominenz geordnet.

Niesmitlust
15.09.2013, 10:32
https://www.asf-ev.de/de/zeichen-setzen/flucht-und-migration/prominente-fordern-fluechtlingsschutz.html

Hier findest du den Wortlaut ders Aufrufs und die Liste der Erstunterzeichner, allerdings nicht nach Kirche, Politik und Prominenz geordnet.

Danke!!

Unschlagbarer
15.09.2013, 11:59
Es heißt "der Nächste" und nicht deine "Brüder".

Was hier passiert ist, dass die Nächsten im Stich gelassen werden zugunsten dieser Fremden.

Wieviele Flüchtlinge hast du in deine Wohnung schon aufgenommen?Wieviele "Nächste" hast du schon im Stich gelassen?

Ist Hass was Gutes, und vor allem was christliches?

Weshalb werft ihr der Kirche vor, wenn sie die Nächstenliebe mal ernst nimmt?

Unschlagbarer
15.09.2013, 12:02
da ist ER ja bei den Islamisten -Brüdern :D in allerbester Gesellschaft :)Wen ich mir als meine "allerbeste" Gesellschaft aussuche, bestimme noch immer ich selbst. Und wenn da mal'n Araber oder'n Moslem dabei ist, dann deshalb, weil es dafür nen Grund gibt. Leute wie Papa Haus.ser oder du werden sicherlich nicht dazu gehören.

Meint ihr etwa, Hass ist was Gutes?

Chronos
15.09.2013, 12:04
Es heißt "der Nächste" und nicht deine "Brüder".

Was hier passiert ist, dass die Nächsten im Stich gelassen werden zugunsten dieser Fremden.

Wieviele Flüchtlinge hast du in deine Wohnung schon aufgenommen?
Es ist eine der hervorstechendsten Eigenschaften dieser angeblichen Humanisten, dass sie zwar ihren Mitmenschen die Wohltätigkeiten zu deren Kosten aufzwingen möchten, sich selbst aber verweigern, wenn es um ihr eigenes Portemonnaie geht.

Nachbar
15.09.2013, 12:04
Seit wann sind diese FREMDEN meine Nächsten?

Du hinkst lediglich mind. 2500 Jahre hinterher.
Das Christentum mit seinem "Plagiat" der Nächstenliebe gibt es seit ca. 2000 Jahre.
Bleib dort, wo Du Dich gerade wähnst.

Commodus
15.09.2013, 12:05
Die Zahl der Asylbewerber in Deutschland ist fast doppelt so hoch wie im Vorjahr.
Gleichzeitig wächst die Ablehnung gegen Flüchtlinge in der Bevölkerung.



Was ich durchaus nachvollziehen kann ......


Natürlich ist das nachvollziehbar. Dieser Wahnsinn wird uns noch ordentlich um die Ohren knallen. #

Und das ist auch gut so.

BRDDR_geschaedigter
15.09.2013, 12:10
Wieviele "Nächste" hast du schon im Stich gelassen?

Ist Hass was Gutes, und vor allem was christliches?

Weshalb werft ihr der Kirche vor, wenn sie die Nächstenliebe mal ernst nimmt?

Noch einmal, das sind nicht die Nächsten.

Wieviel von dienem Geld hast du HEuchler überhaupt schon an die Flüchtlinge gegeben?

Und warum sprichst du von Hass?

Nachbar
15.09.2013, 12:10
Natürlich ist das nachvollziehbar.
Dieser Wahnsinn wird uns noch ordentlich um die Ohren knallen. #

Und das ist auch gut so.
Wäre es nicht angebracht, im Nahen Osten Kräfte zu fördern und unterstützen, die eine religiös-kulturelle Nähe zu den Europäern haben, so daß sich die politischen Relationen verschieben könnten?

Nicht vergessen, daß das Christentum KEIN Produkt des nordischen Europa ist, sondern ein Produkt des Ostmittelmeerbereiches, der graeco-römischen Kultur.

Damit sollte man im khazarisch-slawischen Irsael beginnen, die zwar voller Lippenbekenntnisse sind ("Christen werden geschützt"), tatsächlich aber deren sofortige Auswanderung viel lieber sähen.

Man müsste ggf. die missionierten Juden stärker unterstützen und sie täglich ins Rampenlicht holen,
also eine völlig neue Nachrichten- und Informationskultur aufziehen.

BRDDR_geschaedigter
15.09.2013, 12:12
Du hinkst lediglich mind. 2500 Jahre hinterher.
Das Christentum mit seinem "Plagiat" der Nächstenliebe gibt es seit ca. 2000 Jahre.
Bleib dort, wo Du Dich gerade wähnst.

Lenk nicht vom THema ab. "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" stand schon in einem der Bücher Mose. Und das war ja mindestens 1000 Jahre vor Christus.

Wo war denn die Nächstenliebe im antiken Griechenland, als man die Leute auf Älteren opferte oder in diesen eisernen Stieren?

elas
15.09.2013, 12:15
Die plappern wohl Gauck nach und drehen die Verhältnisse einfach um!

Nachbar
15.09.2013, 12:15
Lenk nicht vom THema ab. "Liebe deinen Nächsten wie dich selbst" stand schon in einem der Bücher Mose. Und das war ja mindestens 1000 Jahre vor Christus.

Wo war denn die Nächstenliebe im antiken Griechenland, als man die Leute auf Älteren opferte oder in diesen eisernen Stieren?

Du scheinst in gewissem Sinne auch Erkenntnisresistent zu sein.
Informiere Dich, dann lernst Du auch, welche Kultur sich zuerst für die Sklaven einsetze und ihnen Bürgerrechte zugestehen wollte.

Nun quatsch mich mit Deinem Blödsinn nicht voll, informiere Dich und komme dann wieder.

Chandra
15.09.2013, 12:16
Du hinkst lediglich mind. 2500 Jahre hinterher.
Das Christentum mit seinem "Plagiat" der Nächstenliebe gibt es seit ca. 2000 Jahre.
Bleib dort, wo Du Dich gerade wähnst.






Nächstenliebe so ?


Der „ aufrichtige Christ“ versagt ,
wenn es zu einer ungewöhnlichen Prüfung kommt. z.b. Kriege.
Er findet immer wieder eine Ausrede oder eine Entschuldigung.
Er behauptet, es wäre schwierig, sich liebvoll zu verhalten, wenn so viel auf dem Spiel stehen würde,
er habe das recht sich zu verteidigen.




oder so " Lasset die Kindlein zu mir kommen " :(


Der Christ meint die Zukunft wird wunderbar sein und freut sich auf das Paradies .
Um dort hinzugelangen muss er erst einmal die Stufe der christlichen Nächstenliebe erreichen.

Commodus
15.09.2013, 12:16
Wäre es nicht angebracht, im Nahen Osten Kräfte zu fördern und unterstützen, die eine religiös-kulturelle Nähe zu den Europäern haben, so daß sich die politischen Relationen verschieben könnten?

Damit sollte man in Irsael beginnen, die zwar voller Lippenbekenntnisse sind ("Christen werden geschützt"), tatsächlich aber deren sofortige Auswanderung viel lieber sähen.

Man müsste ggf. die missionierten Juden stärker unterstützen und sie täglich ins Rampenlicht holen,
also eine völlig neue Nachrichten- und Informationskultur aufziehen.

1. Nein. Einen gemäßigten Islam wird es nie geben. Darüber hinaus sind unüberwindbare kulturelle Unterschiede. Und letztlich schon aus rassistischen Gründen nicht.

2. Was Israel macht oder nicht macht sollte uns ganz weit peripher tangieren. Eine ganz andere Welt, ganz andere Religion, eigenständiges Volk und tendenziell ebenfalls ethnische Separatisten (verständlich).

3. Nö? Wozu? Zu welchem Zweck?

Cleopatra
15.09.2013, 12:17
Wieviele "Nächste" hast du schon im Stich gelassen?

Ist Hass was Gutes, und vor allem was christliches?

Weshalb werft ihr der Kirche vor, wenn sie die Nächstenliebe mal ernst nimmt?


Was heißt Nächstenliebe? Sie fördert mit ihrem Verhalten einen Meuchelmord an uns Deutschen. Solche Kirche brauche ich hier nicht. Sammelt sie auch für Hartzer, die ihr ganzes Vermögen aufbrauchen müssen, im Gegensatz zu Ausländern, die oft Vermögen in ihren Ländern haben? Wo ist da die Nächstenliebe?

Nachbar
15.09.2013, 12:19
Nächstenliebe so ?


Der „ aufrichtige Christ“ versagt ,
wenn es zu einer ungewöhnlichen Prüfung kommt. z.b. Kriege.
Er findet immer wieder eine Ausrede oder eine Entschuldigung.
Er behauptet, es wäre schwierig, sich liebvoll zu verhalten, wenn so viel auf dem Spiel stehen würde,
er habe das recht sich zu verteidigen.






oder so " Lasset die Kindlein zu mir kommen "


Der Christ meint die Zukunft wird wunderbar sein und freut sich auf das Paradies .
Um dort hinzugelangen muss er erst einmal die Stufe der christlichen Nächstenliebe erreichen.

Das morden und töten wird kraft Beichte dem Christen in die Wiege gelegt.
Es gibt Gründe, warum ich ab und an schreibe, daß der Islam aus dem Christentum entstanden ist, wobei man die historischen Verhältnisse (den sozialen Kosmos) berücksichtigen muß.

BRDDR_geschaedigter
15.09.2013, 12:20
Du scheinst in gewissem Sinne auch Erkenntnisresistent zu sein.
Informiere Dich, dann lernst Du auch, welche Kultur sich zuerst für die Sklaven einsetze und ihnen Bürgerrechte zugestehen wollte.

Nun quatsch mich mit Deinem Blödsinn nicht voll, informiere Dich und komme dann wieder.

Ja was war denn jetzt mit der Nächstenliebe bezüglich den Menschen, die im Stier geopfert wurden?

Nachbar
15.09.2013, 12:21
1. Nein. Einen gemäßigten Islam wird es nie geben. Darüber hinaus sind unüberwindbare kulturelle Unterschiede. Und letztlich schon aus rassistischen Gründen nicht.

2. Was Israel macht oder nicht macht sollte uns ganz weit peripher tangieren. Eine ganz andere Welt, ganz andere Religion, eigenständiges Volk und tendenziell ebenfalls ethnische Separatisten (verständlich).

3. Nö? Wozu? Zu welchem Zweck?

Okay, doch beachte, daß den arabischen und weiteren Völkern dieser Region der Islam genauso aufgestülpt wurde, unter Zwang, wie es mit den Europäern und dem Christentum war. Das bedeutet, daß es in dieser Region nicht nur den Islam gibt; die nichtislamischen Elemente könnten stärker durchblutet werden, allein das wäre politisch ein Riesenerfolg.

Chandra
15.09.2013, 12:27
Ein Christ besuchte einen Zenmeister und sagte:
"Ich möchte dir aus der Bergpredigt vorlesen."
Der hörte zu, und nach einer Zeit meinte er:
"Wer das gesagt hat, muß erleuchtet gewesen sein."
Als der Christ weiterlas, sagte der Zenmeister:
"Dieser Mensch kann wahrhaft Erlöser genannt werden!"
Der Christ ging nach Hause und nahm sich vor, beim nächsten Mal den Buddhisten ganz zu bekehren.
Auf dem Weg begegnete ihm Jesus.
Stolz erzählte ihm der Christ davon, daß der Zenmeister Jesus bereits als Erlöser anerkannt hätte
und daß er beim nächsten Mal sicherlich Christ werden würde.
Jesus erwiderte lächelnd:
"Und was hat dir das gebracht, außer deine christliche Einbildung zu bestärken?":beten:

Unschlagbarer
15.09.2013, 12:30
Du hinkst lediglich mind. 2500 Jahre hinterher.
Das Christentum mit seinem "Plagiat" der Nächstenliebe gibt es seit ca. 2000 Jahre.
Bleib dort, wo Du Dich gerade wähnst.Er fühlt sich wahrscheinlich in solcher "feinen" Gesellschaft wohler:

http://www.hans-brakhage.de/belgaraths-turmzimmer/assets/images/Bischof_van_Elst_-_Limburg.jpg

Näheres HIER (politikforen.net/showthread.php?137024-Kirchenstaat-Deutschland&p=6570175&viewfull=1#post6570175).

Unschlagbarer
15.09.2013, 12:35
Noch einmal, das sind nicht die Nächsten. Ich weiß ja, dass du mit dem Begriff des "Nächsten" so deine Probleme hast.


Wieviel von dienem Geld hast du HEuchler überhaupt schon an die Flüchtlinge gegeben? Solange du mich beschimpfst, kriegst du darauf natürlich keine Antwort.
Lies mal "Wie man Freunde gewinnt".


Und warum sprichst du von Hass?Thema unbekannt? "Wachsender Hass..."
Noch nichts von Ausländer- oder Fremdenhass gehört?
Warum sind manche wohl dagegen, wenn es darum geht Kriegsflüchtlinge aufzunehmen? Aus Freundlichkeit, Liebe, aus Nächstenliebe etwa?

Unschlagbarer
15.09.2013, 12:37
Was heißt Nächstenliebe? Sie fördert mit ihrem Verhalten einen Meuchelmord an uns Deutschen. Solche Kirche brauche ich hier nicht. Sammelt sie auch für Hartzer, die ihr ganzes Vermögen aufbrauchen müssen, im Gegensatz zu Ausländern, die oft Vermögen in ihren Ländern haben? Wo ist da die Nächstenliebe?Meuchelmord? Wann bist du eigentlich dran?
Oder bist du Ägypterin? Dann werden dich andere greifen.

Cleopatra
15.09.2013, 12:43
Noch nichts von Ausländer- oder Fremdenhass gehört?

Das ist etwas ganz Natürliches, das Leute wie Du bekämpfen möchtet, ja, ich will keine Ausländer hier haben, schon gar nicht ihr Leben finanzieren. Leute wie Du befürworten die NWO der Hochfinanz, man lockt diese Leute für Geld hierher, macht sie wurzellos und uns auch. Das gescheiteste wäre, die würden zurückgehen, ob allein oder als Abschiebung, sie gehören nicht hierher und tun sich auch keinen Gefallen. Auf Deine Unvercshämzheit an mich gerichtet möchte ich nicht eingehen und warte, bis Du hier abgeknippst wirst, alles nur eine Frage der Zeit..

Unschlagbarer
15.09.2013, 12:45
hier:
Käßmann; Käßmann; Käßmann; Käßmann; Käßmann; Käßmann; Käßmann, Käßmann; Käßmann; Käßmann; Käßmann; Käßmann; Käßmann;
Prost!Wohl bekomm's! Schon blind vom Alkohol?

Liste der Erstunterzeichner:

Tim Ackermann, DGB Jugendbildungsreferent, Bochum

Bettina Albrecht, Bistum Magdeburg, Referentin im Fachbereich Pastoral in Kirche und Gesellschaft, Magdeburg

Heilgard Asmus, Generalsuperintendentin des Sprengels Potsdam, Potsdam

Sigrid Beer, MdL, Parlamentarische Geschäftsführerin, Schulpolitische Sprecherin, Stv. Mitglied im Petitionsauschuss, B90/Die Grünen Nordrhein-Westfalen, Düsseldorf

Pascal Begrich, Geschäftsführer Miteinander e.V., Magdeburg

Ines Behrends, Kirchlicher Entwicklungsdienst der Nordkirche, Wakendorf

Andreas Belz, Referat Politische Bildung Bunder der Deutschen Katholischen Jugend Diözesanverband Mainz, Mainz

Norbert Bensch, Vorsitzender des Presbyteriums der Kirchengemeinde Ludwigshafen Mundenheim, Ludwigshafen

Iris Berben, Schauspielerin, München

Deidre Berger, Direktorin, American Jewish Committee, Berlin

Michael, Dr. Bertrams, Präsident des Verfassungsgerichtshofs und des Oberverwaltungsgerichts Nordrhein-Westfalen a. D., Telgte

Jochen Bohl, Landesbischof der Evangelisch-Lutherischen Landeskirche Sachsens, Dresden

Nilsen Boudour, Kreisschatzmeisterin Bündnis 90/Die Grünen Mülheim an der Ruhr, Mülheim

Stefan Braun, früherer Landtagsabgeordneter und Publizist, Stuttgart, Mitglied in der BAG K+R sowie im Landesnetzwerk für Menschenrechte und Demokratieentwicklung – gegen Rechtsextremismus und Fremdenfeindlichkeit, Stuttgart

Prof. Dr. Micha Brumlik, Erziehungswissenschaftler und Publizist, Frankfurt a. M.

Maria Buchwitz, Koordinatorin "Iniative Menschenrechte" im Unterbezirksvorstand der SPD Münster, Münster

Annelie Buntenbach, Mitglied des Geschäftsführenden DGB-Bundesvorstandes, Berlin

Günter Burkhardt, Geschäftsführer Pro Asyl, Frankfurt

Stefan Carl, Schulreferat im Evangelischen Kirchenkreis Soest, Soest

Angelika Censebrunn, Wissenschaftlicher Mitarbeiter bei Wolfgang Thierse, MdB, Berlin

Ralph Charbonnier, Evangelisch-Lutherischer Kirchenkreis Burgdorf, Superintendent, Burgdorf

Ermofilos Chontolidis, Schauspieler, Köln

Georg Classen, Flüchtlingsrat Berlin e.V., Berlin

Susanne Cordes, Europareferat Nordkirche, Zentrum für Mission und Ökumene, Jesterburg

PD Dr. Oliver Decker, Leiter der "Mitte"-Studien der Universität Leipzig zum Rechtsextremismus in Deutschland, Selbst. Abt. Medizinische Psychologie und Medizinische Soziologie
Universität Leipzig, Leipzig

Volkmar Deile, ehem. Generalsekretär der deutschen Sektion von Amnesty International, Berlin

Fanny Dethloff, Menschenrechts - und Flüchtlingsbeauftragte der Ev.- Lüth Kirche in Norddeutschland, Hamburg und Bundesvorsitzende der Ökumenischen Bundesarbeitsgemeinschaft Asyl in der Kirche, Hamburg

Markus, Dr. Dröge, Bischof der Evangelischen Kirche Berlin-Brandenburg, Detmold

Dr. Martin Dutzmann, Landessuperintendent der Lippischen Landeskirche, Militärbischof der Evangelischen Kirche in Deutschland, Berlin

Ursula Edelhoff, Grebenstein

Susanne Edgington, Mitglied der Gewaltakademie Dortmund, Dortmund

Dorothee Ernst, Pfarrerin, Esslingen

Maria Faber, Bischöfliches Ordinariat Magdeburg, Missio-Internationales kath. Missionswerk e. V., Magdeburg

Gisela Fähndrich, Präsidentin des Antikriegshaus Sievershausen, Dokumentationsstätte zu Kriegsgeschehen und über Friedensarbeit Sievershausen e.V., Sievershausen

Karlheinz Fichte, Presbyter der Kirchengemeinde Christuskirche, Ludwigshafen-Mundenheim, Ludwigshafen

Dr. Ulrich Fischer, Landesbischof der Evangelischen Landeskirche in Baden, Karlsruhe

Dr. Peter Fischer, In Vertretung für Zentralrat der Juden in Deutschland, Kuratoriumsmitglied von Aktion Sühnezeichen Friedensdienste, Berlin

Thomas Flörchinger, Geschäftsführer Ökumenisches Netzwerks Asyl in der Kirche in NRW e.V., Köln

Dieter Frohloff, Amt für Jugendarbeit Ev. Kirche von Westfalen, Referat Gewalt-Rassismus-Rechtsextremismus, Gewalt Akademie Villigst & Mobile Beratung gegen Rechtsextremismus, Villigst

Hans-Georg Furian, Superintendent der Evangelische Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz, Kirchenkreis Lichtenberg-Oberspree, Berlin

Joachim Garstecki, Theologe und Friedensethiker, ehem. Generalsekretär von Pax Christ/Deutsche Sektion (1991 - 2000), Magdeburg

Thomas Gebauer, Geschäftsführer medico international, Frankfurt a. M.

Dr. Wolfgang Gern, Pfarrer, Vorstandsvorsitzender Diakonie Hessen, Frankfurt am Main

Dietrich Gerstner, Brot & Rosen. Diakonische Basisgemeinschaft, Hamburg

Werner Giese, Vorsitzender Presbyterium der Kirchengemeinde Dortmund-Südwest, Dortmund

Bernd Hans Göhrig, Ökumenisches Netzwerk Initiative Kirche von unten, Bundesgeschäftsführer, Frankfurt a. M.

Katrin Göring-Eckardt, Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages, Berlin

Martin Haasler, Referat für ökumenische Partnerschaften, evangelisch-lutherische Kirche im Norden, Weede

Dr. Judith Hahn, Wissenschaftlicher Mitarbeiter bei Wolfgang Thierse, MdB, Berlin

Melanie Haller, Netzwerk für Demokratische Kultur e.V., Wurzen

Grit Hanneforth, Geschäftsführerin Kulturbüro Sachsen e.V., Dresden

Prof. Dr. Martin Hein, Bischof der Evangelischen Kirche von Kurhessen-Waldeck, Kassel

Frank Helbeck, Deeskalationstrainer der Gewalt-Akademie-Villigst, Berufsschullehrer in Dortmund, Hagen
Madeleine Henfling, Flüchtlingsrat Thüringen e.V., Vorstandsmitglied, Erfurt

Giselher Hickel, Verein Freunde des Hendrik-Kraemer-Haus e.V., Vorstand, Berlin

Jörg Hinderer, Leiter der Evang. Erwachsenenbildung Hochrhein-Markgräflerland und Asyl-Beauftragter des Evang. Kirchenbezirks Markgräflerland, Rheinfelden

Dietmar Hoffmann, Presbyter der Prot. Kirche, Ludwigshafen

Elke Hoffmann, Ehrenpresbyterin der Prot. Kirche, Ludwigshafen

Josef Hofmann, Regensburg

Elvin Hülser, Vorsitzender des Antikriegshaus Sievershausen, Dokumentationsstätte zu Kriegsgeschehen und über Friedensarbeit Sievershausen e.V., Sievershausen

Claudia Hüttermann, Mitglied in der SPD/Arbeitskreis: Menschenrechte, Münster

Barbara Joswig, Presbyterin, evangelische Kirche Dortmund Südwest, Dortmund

Dr. h.c. Frank Otfried July, Landesbischof des Landes Württemberg, Stuttgart

Dr. Volker Jung, Kirchenpräsident der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau, Darmstadt

Ilse Junkermann, Landesbischöfin der Evangelischen Kirche in Mitteldeutschland, Magdeburg

Broder Jürgensen, Geschäftsführer Zentrum für Mission und Ökumene - Nordkirche weltweit, Hamburg

Prof. Dr. Wolf-Dieter Just, Ehrenvorsitzender der "Ökumenischen BAG Asyl in der Kirche", Berlin

Ingrid Just, Mülheimer Flüchtlingsrat e. V., Duisburg

Anetta Kahane, Vorsitzende der Amadeu Antonio Stiftung, Berlin

Wolfgang Kaleck, Rechtsanwalt, Berlin

Michael Kauer, Referent im Fachbereich „Pastoral“ im bischöflichen Ordinariat Magdeburg, Magdeburg

Dieter Kaufmann, Vorstandsvorsitzender Diakonisches Werk Württemberg, Oberkirchenrat, Stuttgart

Urs Keller, Vorstandsvorsitzender des Diakonischen Werkes Baden, Oberkirchenrat, Karlsruhe

Prof. Dr. Rainer Kessler, Universität Marburg, Marburg

Johannes Kiess, Wissenschaftlicher Mitarbeiter, Institut für Soziologie der Universität Leipzig, Leipzig

Heiko Klare, Mitarbeiter der Mobilen Beratung gegen Rechtsextremismus in Münster (mobim), Haltern am See, Münster

Gitta Klein, Remshalden

Bianca Klose, Vorstand des Vereins für Demokratische Kultur in Berlin e.V., Berlin

Detlev Knoche, Leiter Zentrum Ökumene der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau, Oberkirchenrat, Frankfurt a. M.

Magnus Koschig, Dechant, Halle

Prof. em. Dr. Barbara Krause, Katholische Hochschule Nordrhein-Westfalen, Abt. Aachen, Aachen

Daniela Kreh, Sozialpädagogin, www.echtstark-gewaltpraevention.de, Neustadt

Franziska Krumwiede, Kreisvorstandsprecherin Bündnis 90/Die Grünen Mülheim an der Ruhr, Mülheim

Angelika Küenzlen, Evangelischer Oberkirchenrat, Büro für Chancengleichheit, Stuttgart

Maximilian Kuntze, Schulrat, Gütersloh

Prof. Dr. Beate Küpper, Fachbereich Sozialwesen / Hochschule Niederrhein, Mönchengladbach

Annette Kurschus, Präses der Evangelischen Kirche von Westfalen, Bielefeld

Robert Kusche, Geschäftsführer der sächsischen Beratungsstellen für Betroffene rechter und rassistischer Gewalt des RAA Sachsen e.V., Dresden

Mirjam Lewek, Flüchtlingsrat Berlin e.V., Berlin

Heiko Lietz, Menschenrechtler, Mitglied in der Arbeitsgruppe „Demokratie lernen“ innerhalb der Nordkirche, Schwerin

Frauke Lietz, Theologin, Rostock

Andreas Lipsch, Vorsitzender PRO ASYL, Frankfurt a. M.

Maria Loheide, Vorstand Sozialpolitik der Diakonie Deutschland - Evangelischer Bundesverband, Berlin

Horst und Birgit Lohmeyer, Initiatoren der Initiative "Jemel rockt den Förster", Jemel

Thomas Löhr, Förderschullehrer & Deeskalationstrainer, Münster

Siegrid Lorberg-Tamakloe, Deeskalationstrainerin, Interkulturelle Mediatorin und Beraterin (IACC), Multiplikatorin "Schritte gegen Tritte", Hannover

Cornelia Lüddemann, Bündnis 90/ Grüne, MdL, Landesvorsitzendes Bündnis 90/Grüne Sachsen-Anhalt, Magdeburg

Monika Lüpke, Münster

Dr. Thomas Lutz, Gedenkstättenreferent der Stiftung Topographie des Terrors, Berlin

Ursula Mai, Initiative pax christi/Flüchtlingskontakte Dresden, Dresden

Aiman Mazyek, Vorsitzender des Zentralrats der Muslime, Berlin

Markus Meckel, Außenminister a.D. / MdB 1990 – 2009, Berlin

Ralf Meister, Landesbischof der Evangelisch-lutherischen Landeskirche Hannovers, Hannover

Irmela Mensah-Schramm, Ausstellungsprojekt "Hass vernichtet", Berlin

Dr. Björn Mensing, Pfarrer an der Evangelischen Versöhnungskirche in der KZ-Gedenkstätte Dachau, Dachau

Heidi Merk, Niedersächsische Justiz- und Sozialministerin und Stellvertretende Ministerpräsidentin a. D., Hannover

Prof. Dr. Dr. h.c. Hans-Joachim Meyer, Sächsischer Staatsminister a. D., Berlin

Dr. Winfried Meyer, Gastwissenschaftler Zentrum für Antisemitismusforschung, Berlin

Laines-Brigitte Möller, Lehrtrainerin der Gewalt-Akademie-Villigst, Mitglied Träger der freien Jugendhilfe- Spiel und Kultur „SPUK“ e.V., Villigst

Susanne Möller, Staatl. anerkannte Erzieherin, Villigster Deeskalationstrainerin Gewalt-Akademie-Villigst, Villigst

Ali Moradi, Geschäftsführer Sächsischer Flüchtlingsrat e.V, Dresden

Dr. Christoph Münchow Oberlandeskirchenrat i.R., Bundesvorsitzender Evangelische Arbeitsgemeinschaft für Kriegsdienstverweigerung und Frieden, Bonn

Hildegund Niebch, Referentin für Flucht und Integration, Diakonie Hessen, Frankfurt a. M.

Joachim Nolte, Beauftragter Kirche und Rechtsextremismus, Ev.-Luth. Kirchenkreis Lübeck-Lauenburg, Lübeck, Lübeck

Walter Nuss, Presbyter, Ludwigshafen

Karl-Georg Ohse, Evangelisch-lutherische Kirche Norddeutschland, Schwerin

Sophia Oppermann, Geschäftsführung Gesicht Zeigen! Für ein weltoffenes Deutschland, Berlin

Petra Pau, Vizepräsidentin des Deutschen Bundestages, Berlin

Alexandra Paul, Deeskalationstrainerin Gewalt und Rassismus Lehrtrainerin der Gewaltakademie Villigst, Schwerte

Peter Perner, Beauftragter Kirche und Rechtsextremismus, Evangelisch-Lutherischen Kirchenkreis Lübeck-Lauenburg, Ratzeburg, Lübeck

Ralf-Erik Posselt, Lehrtrainer Gewalt Akademie / SOS-Rassismus-NRW, Mülheim an der Ruhr

Thomas Quecke, Stiftungsdirektor Edith-Stein-Schulstiftung des Bistums Magdeburg, Magdeburg

Dr. Elisabeth Raiser, Aktion Sühnezeichen Friedensdienste, Vorsitzende, Berlin

Prof. Dr. Konrad Raiser, Generalsekretär des Ökumenischen Rates der Kirchen a.D., Berlin

Regina Reuter-Aller, Pfarrerin, Lauffen

Petra Rosenberg, Landesverband Deutscher Sinti und Roma Berlin-Brandenburg e.V., Berlin

Prof. Dr. Roland Roth, Fachbereich Sozial- und Gesundheitswesen Hochschule Magdeburg-Stendal, Magdeburg

Barbara Rudolph, Oberkirchenrätin Evangelische Kirche im Rheinland, Düsseldorf

Katrin Sältzer, Pfarrerin Evangelische Kontaktstelle für Asyl, Reutlingen

Christian Schad, Kirchenpräsident der Evangelischen Kirche der Pfalz (Protestantische Landeskirche), Speyer

Dr. Klaus Schäfer, Direktor Zentrum für Mission und Ökumene, Kirche des Nordens, Hamburg

Sebastian Scharmer, Rechtsanwalt, Kanzlei Hummel Kaleck Berlin, derzeit Nebenklagevertreter im sog. NSU-Prozess in München, Berlin

Christine Scheiberg, Pfarrfrauendienst in Württemberg, Vorsitzende, Münsingen

Timmo Scherenberg, Hessischer Flüchtlingsrat, Frankfurt a. M.

Gabriele Scherle, Pröpstin für Rhein-Main, Frankfurt a. M.

Prof. Dr. Albert Scherr, Pädagogische Hochschule Freiburg, Freiburg

Dr. h. c. Herbert Schmalstieg, Oberbürgermeister der Landeshauptstadt Hannover a. D., Hannover

Heidrun Schmidt, Presbyterin in der Protestantischen Christuskirche, Ludwigshafen Mundenheim, Mundenheim

Jann Schmidt, Kirchenpräsident der Evangelisch-reformierten Kirche, Leer

Renate Schmitz-Gebel, www.ichduwirohnegewalt.de, Kleve-Düffelwald

Stephan Schmitz-Tekaath, Jugendbildungsreferent Bistum Magdeburg, Naumburg

Klaus Schultz, Diakon an der Evangelischen Versöhnungskirche in der KZ-Gedenkstätte Dachau, Dachau

Susanne Schurr, Pfarrerin i.R., Reutlingen

Prof. Dr. Gesine Schwan, Präsidentin der Humboldt-Viadrina School of Governance, Frankfurt/Oder

Ines Sedlick, DIE LINKE, Jerichower Land, Burg

Dr. Axel Siegemund, Referat Indien, Zentrum für Mission und Ökumene - nordkirche weltweit, Hamburg

Yvonne Skerhut, Sozialpädagogin, Rottweil

Dr. Christian Staffa, Theologe, Berlin

Dorothea Strube, Leiterin Zentrum Kirchlicher Dienste im Ev.-Luth. Kirchenkreis Mecklenburg, Rostock

Michael Sturm, Mitarbeiter der Mobilen Beratung im Regierungsbezirk Münster. Gegen Rechtsextremismus für Demokratie (mobim), Münster

Stephanie Sturmhoebel, Zentrum für Mission und Ökumene, Kirche des Nordens, Norderstedt

Syliva Takacs, Bereichsleitung Kirchliche Bahnhofsmission in Württemberg, In Trägerschaft des vij, Stuttgart

Christof Theilemann, Landespfarrer der Evangelische Kirche Berlin-Brandenburg-schlesische Oberlausitz für Ökumene und Weltmission, c/o Berliner Missionswerk, Berlin

Manfred Thesing, Vorsitzender Katholikenrat im Bistum Trier, Trier

Wolfgang Thierse, Vizepräsident des deutschen Bundestags, Berlin

Hanns Thomä, Beauftragter für Migration und Integration ev. Kirche Berlin-Brandenburg, Berlin

Dr. Andreas Tietze, Präses der Synode der Nordkirche, Hamburg

Christa Tobaben, Kirchlicher Entwicklungsdienst der Nordkirche, Ahrensburg

Margareta Trende, Pfarrerin der Pankower Hoffnungskirchengemeinde, Berlin

Dr. Ellen Ueberschär, Generalsekretärin Deutscher Evangelischer Kirchentag, Fulda

Lutz Ulbrich, Trainer für Gewaltprävention u. Deeskalation (Gewalt-Akademie-Villigst), Berlin

Gerhard Ulrich, Landesbischof der Evangelisch-LutherischenKirche in Norddeutschland, Schwerin

Kinga v. Gyökössy-Rudersdorf, Evangelische Frauen Württemberg, "Arbeitskreis Bewahrung der Schöpfung"-CCC Stuttgart, Stuttgart

Friedrich Vetter, Pfarrer i.R. - Mitglied der Härtefallkommission in Rhreinland-Pfalz, Mainz

Hedda Vogel, Deeskalationstrainerin, Gewaltpräventionstrainerin (Gewalt-Akadiemie-Villigst), freiberufliche Dozentin, Bochum

Eva von Angern, Mitglied des Landtages von Sachsen-Anhalt, Fraktion DIE LINKE, Magdeburg

Eberhard von der Heyde, Pastor der evangelischen Kirche im Norden, Zentrum für Mission und Ökumene, Hamburg

Friederike von Kirchbach, Ökumenischer Rat Berlin Brandenburg, Berlin

Dr. Beatrice von Weizsäcker, Publizistin / Mitglied im Präsidium des Deutschen Evangelischen Kirchentags, München

Traudl Vorbrodt, Flüchtlingsrat Berlin, Berlin

Thomas Wagner, Leitung Aus- und Weiterbildung, Adolf Würth GmbH & Co. KG, Künzelsau-Gaisbach

Prof. Dr. theol. Friedrich Weber, Landesbischof der Ev.-luth. Landeskirche in Braunschweig, Geschäftsführender Präsident der Gemeinschaft Evangelischer Kirchen in Europa(GEKE), Braunschweig

Rebecca Weis, Geschäftsführung Gesicht Zeigen! Für ein weltoffenes Deutschland, Berlin

Hans-Achim Wellnitz, Pfarrer, Wuppertal

Fabian Weißbarth, American Jewish Committee, Berlin

Markus Wiechert, Evangelisch-Lutherische Kirche in Norddeutschland, Beauftragter für Landtag und Landesregierung in Mecklenburg-Vorpommern, Kirchenrat, Schwerin

Ralf Wieschhoff, Pfarrer Presbyterium der Kirchengemeinde Dortmund-Südwest, Dortmund

Prof. Dr. Michael Wildt, Humboldt-Universität zu Berlin, Lehrstuhl Deutsche Geschichte im 20. Jahrhundert mit Schwerpunkt im Nationalsozialisms, Berlin

Dr. Eske Wollrad, Geschäftsführerin Evangelische Frauen in Deutschland e.V., Hannover

Inamaria Wronka, Sprecherin der Mülheimer Initiative für Toleranz – M.I.T., Mülheim

Gabriele Wulz, Prälatin der württembergischen Landeskirche, Ulm

Yasmina Zian, Doktorandin in Zentrum für Antisemitismusforschung Berlin , Berlin

Bischöfliche Fachkommission Gerechtigkeit, Frieden, Bewahrung der Schöpfung", Magdeburg

pax christi Deutsche Sektion - Geschäftsführender Vorstand, Berlin

Bund der Deutschen Katholischen Jugend, Düsseldorf

Cleopatra
15.09.2013, 12:47
Da haben wir also diese Volksverräter alle auf einer Liste.

Unschlagbarer
15.09.2013, 12:52
Das ist etwas ganz Natürliches, das Leute wie Du bekämpfen möchtet, ja, ich will keine Ausländer hier haben, schon gar nicht ihr Leben finanzieren. Leute wie Du befürworten die NWO der Hochfinanz, man lockt diese Leute für Geld hierher, macht sie wurzellos und uns auch. Das gescheiteste wäre, die würden zurückgehen, ob allein oder als Abschiebung, sie gehören nicht hierher und tun sich auch keinen Gefallen. Auf Deine Unvercshämzheit an mich gerichtet möchte ich nicht eingehen und warte, bis Du hier abgeknippst wirst, alles nur eine Frage der Zeit..Was ganz Natürliches, natürlich. Steinzeitverhalten. Aber nicht für die heutigen Gesellschaft. Genausowenig wie deine Drohung an mich als Antwort auf nen kleinen Scherz. Du sprachst von Meuchelmord, ich nicht. Lachhaft einfach. Denk an die sog. Dönermorde, wer wurde da "abgeknipst und wer war der Mörder? So wie du hier schreibst, dachten Polizei und Verfassungsschutz. Und sie haben sich natürlich geirrt, weil sie vom Ausländerhass beseelt waren. Hass macht eben blind.

Ich bin wahrlich auch kein Freund der Kirche, aber was die Bischöfe hier fordern, kann ich nur unterschreiben.

"Wir fordern eine Politik, die Flüchtlinge schützt und nicht zur Zielscheibe rassistischer Hetze werden lässt. Wir treten ein für ein Recht auf dezentrale Unterbringung, Bewegungsfreiheit und gleichrangigen Zugang zu Beschäftigung!"

Keiner von denen bedroht uns wirklich, es ist doch alles nur Einbildung, hochgepuscht durch ausländerfeindliche dumme Hetzer.
Und wer sich davon jetzt angesprochen fühlt, sollte mal über seine Haltungen nachdenken. Aber dafür ist es sicher bereits zu spät...

bernhard44
15.09.2013, 12:55
Wohl bekomm's! Schon blind vom Alkohol?
###gekürzt###


ja du erkennst Satire auch nur wenn man es dran schreibt!

Commodus
15.09.2013, 12:56
Keiner von denen bedroht uns wirklich, es ist doch alles nur Einbildung, hochgepuscht durch ausländerfeindliche dumme Hetzer.

Ich will es dir nicht wünschen ... aber eine kulturelle Runderneuerung bewirkt wahre Wunder. Eine wahre Bereicherung!


Und wer sich davon jetzt angesprochen fühlt, sollte mal über seine Haltungen nachdenken. Aber dafür ist es sicher bereits zu spät...

Nix da. Es wird weiter an der Wahrheit festgehalten. Moslems Und Neger sind hochgradig kriminell und belasten unnötig unsere Sozialsysteme.

Unschlagbarer
15.09.2013, 12:58
Da haben wir also diese Volksverräter alle auf einer Liste.
Wieso? Weil sie dezentrale Unterbringung, Möglichkeit einer Beschäftigung und damit Selbstversorgung fordern?


Das ist etwas ganz Natürliches, das Leute wie Du bekämpfen möchtet, ...
Wer spricht von Kampf? Ich denke nicht dran. Ich veröffentliche hier lediglich meine Meinung und Überzeugung.

Frankenberger_Funker
15.09.2013, 12:58
... Keiner von denen bedroht uns wirklich, es ist doch alles nur Einbildung, hochgepuscht durch ausländerfeindliche dumme Hetzer. ...

Ob sich die Deutschen, die in jüngster Zeit von deinen geliebten Ausländern brutal ermordet wurden (zuletzt in Rosenheim), sich diese Bedrohung wohl auch nur eingebildet haben?

Du bist in der Tat unschlagbar - in der Disziplin "Unqualifizierter Dummschwatz".

Cleopatra
15.09.2013, 13:00
Was ganz Natürliches, natürlich. Steinzeitverhalten. Aber nicht für die heutigen Gesellschaft. Genausowenig wie deine Drohung an mich als Antwort auf nen kleinen Scherz. Du sprachst von Meuchelmord, ich nicht. Lachhaft einfach. Denk an die sog. Dönermorde, wer wurde da "abgeknipst und wer war der Mörder? So wie du hier schreibst, dachten Polizei und Verfassungsschutz. Und sie haben sich natürlich geirrt, weil sie vom Ausländerhass beseelt waren. Hass macht eben blind.

Ich bin wahrlich auch kein Freund der Kirche, aber was die Bischöfe hier fordern, kann ich nur unterschreiben.

"Wir fordern eine Politik, die Flüchtlinge schützt und nicht zur Zielscheibe rassistischer Hetze werden lässt. Wir treten ein für ein Recht auf dezentrale Unterbringung, Bewegungsfreiheit und gleichrangigen Zugang zu Beschäftigung!"

Keiner von denen bedroht uns wirklich, es ist doch alles nur Einbildung, hochgepuscht durch ausländerfeindliche dumme Hetzer.
Und wer sich davon jetzt angesprochen fühlt, sollte mal über seine Haltungen nachdenken. Aber dafür ist es sicher bereits zu spät...

Arbeitest Du in der Sozialindustrie? Hast Du schon welche in Deine Wohnung geholt und mitversorgt? Es natürliches Verhalten, Fremdes abzulehnen, es ist Völkermord, den Du hier preist!

Unschlagbarer
15.09.2013, 13:02
ja du erkennst Satire auch nur wenn man es dran schreibt!
Man könnte meinen, dass du dich jetzt nur rausreden willst.
Und: Schließlich sehe ich nicht dein Gesicht beim Schreiben, denn ich hab deine Webcam bis jetzt noch nicht eingeschaltet.
(hoffentlich erkennst wenigstens du den Jux!)

Unschlagbarer
15.09.2013, 13:03
Ob sich die Deutschen, die in jüngster Zeit von deinen geliebten Ausländern brutal ermordet wurden (zuletzt in Rosenheim), sich diese Bedrohung wohl auch nur eingebildet haben?

Du bist in der Tat unschlagbar - in der Disziplin "Unqualifizierter Dummschwatz".Ohne blöde Anmache können Leute wie du eben nicht.

Unschlagbarer
15.09.2013, 13:04
... es ist Völkermord, den Du hier preist!Es ist ziemlicher Dummschwatz, was du hier zum besten gibst.
Wer nicht in euer Geheul einstimmt, der wird gleich mit ausgegrenzt, nicht?
Das ist Steinzeit, merkst du das nicht?

Frankenberger_Funker
15.09.2013, 13:05
Ohne blöde Anmache können Leute wie du eben nicht.

Wieso "Anmache"? Haben diese Morde durch Ausländer nun stattgefunden oder nicht? Oder hat's dir bei dieser kognitiven Dissonanz jetzt die Sicherungen rausgehauen?

Unschlagbarer
15.09.2013, 13:10
Wieso "Anmache"? Haben diese Morde durch Ausländer nun stattgefunden oder nicht? Oder hat's dir bei dieser kognitiven Dissonanz jetzt die Sicherungen rausgehauen?Wer hat behauptet, dass Eingewanderte nicht auch morden können? Und weshalb schon wieder diese blöde Anmache? Kannst du nicht anders?

Cleopatra
15.09.2013, 13:17
Es ist ziemlicher Dummschwatz, was du hier zum besten gibst.
Wer nicht in euer Geheul einstimmt, der wird gleich mit ausgegrenzt, nicht?
Das ist Steinzeit, merkst du das nicht?

Du ranziges 68es Teil bist Steinzeit! Der Wind hat sich gedreht und jetzt jault ihr rum.

bernhard44
15.09.2013, 13:29
Alle Menschen sind Brüder. Dein Bruder ist also nicht dein Nächster?

Das erste Brüderpaar ging schon aufeinander los! Und Kain erschlug Abel!

BRDDR_geschaedigter
15.09.2013, 15:14
Ich weiß ja, dass du mit dem Begriff des "Nächsten" so deine Probleme hast.

Solange du mich beschimpfst, kriegst du darauf natürlich keine Antwort.
Lies mal "Wie man Freunde gewinnt".

Thema unbekannt? "Wachsender Hass..."
Noch nichts von Ausländer- oder Fremdenhass gehört?
Warum sind manche wohl dagegen, wenn es darum geht Kriegsflüchtlinge aufzunehmen? Aus Freundlichkeit, Liebe, aus Nächstenliebe etwa?

Wieviele Flüchtlinge hast du denn schon aufgenommen? Wir haben keine Kapazitäten um die halbe Welt aufzunehmen, wir kriegen es ja nicht einmal
mehr auf die Reihe genügend Kinder aufzuziehen. Wir lassen also unsere Nächsten im Stich.

Unschlagbarer
15.09.2013, 17:17
Das erste Brüderpaar ging schon aufeinander los! Und Kain erschlug Abel!Ich bevorzuge die Schillersche Aussage dazu. Du weiß schon, die Neunte... Immerhin ist das sogar die Europahymne.
Wer weiß denn, woher die Story von Kain und Abel tatsächlich stammt... Außerdem könnten es sogar Juden gewesen sein.
Kannst du Cleopatra mal bisschen mäßigen? "Ranziges 68er Teil" ist doch etwas außerhalb unsres Stils, nicht?

Unschlagbarer
15.09.2013, 17:24
Wieviele Flüchtlinge hast du denn schon aufgenommen? Wir haben keine Kapazitäten um die halbe Welt aufzunehmen, wir kriegen es ja nicht einmal mehr auf die Reihe genügend Kinder aufzuziehen. Wir lassen also unsere Nächsten im Stich.Muss ich gleich Asylsuchende in meiner Wohnung aufnehmen, wenn ich den Aufruf der Bischoefe an die Politik nicht übel finde?
Übrigens haben den auch viele andere Leute unterschrieben, und nicht nur Bischöfe.

Oder sollen die Bischöfe etwa in den Chor der Ausländerhasser und Asylfeinde einfallen und "Raus aus Deutschland" brüllen?
Das überlassen wir gerne den Neos, Faschos und rechten Chaoten.

Was hat der Unwille der Deutschen, Kinder aufzuziehn mit den Asylsuchenden zu tun?
Schon mal drüber nachgedacht, dass durch den Kindermangel der Deutschen die Politik regelrecht aufgefordert wird, fremde Fachleute anzuwerben?
Schon mal drüber nachgedacht, weshalb gute Deutsche auch gerne mal Deutschland verlassen, um woanders ihr Glück zu suchen?
Schon mal drüber nachgedacht, dass du vielleicht falsch liegen könntest und die Sachlage eine etwas andere ist als du denkst?

Unschlagbarer
15.09.2013, 17:56
.
Überhaupt: Weshalb regen sich eigentlich manche über die Forderungen der Bischöfe auf?
Als hätten sie nach noch mehr Asylsuchenden gerufen, als hätten sie gefordert, noch mehr Leute aus dem Ausland reinzuholen!

BRDDR_geschaedigter
15.09.2013, 19:23
Muss ich gleich Asylsuchende in meiner Wohnung aufnehmen, wenn ich den Aufruf der Bischoefe an die Politik nicht übel finde?
Übrigens haben den auch viele andere Leute unterschrieben, und nicht nur Bischöfe.

Oder sollen die Bischöfe etwa in den Chor der Ausländerhasser und Asylfeinde einfallen und "Raus aus Deutschland" brüllen?
Das überlassen wir gerne den Neos, Faschos und rechten Chaoten.

Was hat der Unwille der Deutschen, Kinder aufzuziehn mit den Asylsuchenden zu tun?
Schon mal drüber nachgedacht, dass durch den Kindermangel der Deutschen die Politik regelrecht aufgefordert wird, fremde Fachleute anzuwerben?
Schon mal drüber nachgedacht, weshalb gute Deutsche auch gerne mal Deutschland verlassen, um woanders ihr Glück zu suchen?
Schon mal drüber nachgedacht, dass du vielleicht falsch liegen könntest und die Sachlage eine etwas andere ist als du denkst?

[B]Natürlich, geh doch mit bestem Beispiel voran./B]

Wen meinst du jetzt überhaupt? Hier geht es um Asyl und nicht um sogenannte Fachkräfte. Wenn ich zu wenig Kinder habe ist es sogar tödlich noch mehr Ausländer reinzuholen,
denn die übernehmen mir dann das Land. Welches Recht überhaupt haben die, hierher zu kommen und auf Kosten der Einheimischen Bevölkerung zu leben, die sich kInder
nicht einmal mehr leisten können?

Klar verlassen gute Deutsche das Land, Schuld daran sind so Schmarotzer wie du, die Leistungsträger überlasten und die Kohle an solche Ausländer umverteilen.

Unschlagbarer
16.09.2013, 08:36
@BRDDR_geschaedigter

du solltest mal was gegen deine Phobien machen.
Und den Grad deiner sittlichen Reife erhöhen, denn du bist nicht einmal in der Verfassung,
andere als die von dir bevorzugten Meinungen und Überzeugungen zu ertragen, ohne denjenigen mehrfach als "dümmsten anzunehmenden User" zu bewerten.

Leute wie du sind dafür verantwortlich, dass dieses Forum anderswo als "rechts" diffamiert wird. Meiner Meinung nach zu Unrecht, aber wie das immer so ist, die "rechten" Meinungen setzen oft den Maßstab für Bewertungen. Leider.

opppa
17.09.2013, 08:51
@BRDDR_geschaedigter

du solltest mal was gegen deine Phobien machen.
Und den Grad deiner sittlichen Reife erhöhen, denn du bist nicht einmal in der Verfassung,
andere als die von dir bevorzugten Meinungen und Überzeugungen zu ertragen, ohne denjenigen mehrfach als "dümmsten anzunehmenden User" zu bewerten.

Leute wie du sind dafür verantwortlich, dass dieses Forum anderswo als "rechts" diffamiert wird. Meiner Meinung nach zu Unrecht, aber wie das immer so ist, die "rechten" Meinungen setzen oft den Maßstab für Bewertungen. Leider.

Nu ja, wir leben heute doch in einer Welt, in der die meisten Menschen nur noch schwarz oder weiß, bzw. gut oder böse kennen (wollen)!

Den Zwischenton "grau" oder "egal" zu erkennen, macht einen doch inzwischen zum Feind beider Seiten!

:hmm:

Unschlagbarer
17.09.2013, 08:54
Nu ja, wir leben heute doch in einer Welt, in der die meisten Menschen nur noch schwarz oder weiß, bzw. gut oder böse kennen (wollen)!

Den Zwischenton "grau" oder "egal" zu erkennen, macht einen doch inzwischen zum Feind beider Seiten!

:hmm:
War das nicht immer schon so?

opppa
17.09.2013, 08:57
War das nicht immer schon so?

Bei Dir vielleicht - schließlich bist Du ja unschlagbar!

Bei mir nicht!

:ja:

Stopblitz
17.09.2013, 09:02
Wegen Nächstenliebe ? ;)

Leider bedanken sich die Betreffenden kaum oder gar nicht für diese Nächstenliebe.

Chronos
17.09.2013, 09:09
So sehr ich aus kulturhistorischen Gründen loyal zu den christlichen Konfessionen stehe, so sehr sind mir mittlerweile die Evangelen wegen ihrer ihrer umvolkerischen Bestrebungen verhasst.

Schade, dass man nur einmal bei dem Verein kündigen kann (aus Jux und Dollerei eintreten und dann gleich wieder aus Protest zu kündigen, ist mir dann doch nicht wirkungsvoll genug).

Wenn Martin Luther wüsste, was die Erben aus seiner Arbeit und Mühe gemacht haben, würde er ihnen noch heute aus seinem Grab ein Tintenfass nachschleudern.

Man braucht sich bloß diese oberrotzgrüne, verkappte Kommunistin Katrin Göring-Eckhardt anzusehen, um zu erkennen, was für ein verlogenes, landesverrätisches Gesindel die Evangelen heute geworden sind.

Unschlagbarer
17.09.2013, 11:04
Bei Dir vielleicht - schließlich bist Du ja unschlagbar!

Bei mir nicht!Bei dir war es also früher so:

Du hast früher in einer Welt gelebt, in der die meisten Menschen nicht schwarz oder weiß, bzw. gut oder böse kennen (wollten),
sondern den Zwischenton "grau" oder "egal" erkannt haben, aber heute nicht mehr?

Sonderbar... Was hat dich derart verändert?

Unschlagbarer
17.09.2013, 11:06
So sehr ich aus kulturhistorischen Gründen loyal zu den christlichen Konfessionen stehe, so sehr sind mir mittlerweile die Evangelen wegen ihrer ihrer umvolkerischen Bestrebungen verhasst.

Schade, dass man nur einmal bei dem Verein kündigen kann (aus Jux und Dollerei eintreten und dann gleich wieder aus Protest zu kündigen, ist mir dann doch nicht wirkungsvoll genug).

Wenn Martin Luther wüsste, was die Erben aus seiner Arbeit und Mühe gemacht haben, würde er ihnen noch heute aus seinem Grab ein Tintenfass nachschleudern.

Man braucht sich bloß diese oberrotzgrüne, verkappte Kommunistin Katrin Göring-Eckhardt anzusehen, um zu erkennen, was für ein verlogenes, landesverrätisches Gesindel die Evangelen heute geworden sind.Tolles Statement eines vor Hass sprühenden, Christen hassenden und den Judenhasser und -hetzer Luther anhimmelnden Menschen.

Mich wundert nichts mehr...

Chronos
17.09.2013, 11:11
Tolles Statement eines vor Hass sprühenden, Christen hassenden und den Judenhasser und -hetzer Luther anhimmelnden Menschen.

Mich wundert nichts mehr...
Mit der Logik hastes ja noch nie so gehabt, verkalkter Kommie....

Wie könnte jemand Christen hassen und gleichzeitig Luther "anhimmeln"? :auro:

Commodus
17.09.2013, 11:20
"Ranziges 68er Teil" ist doch etwas außerhalb unsres Stils, nicht?
Und es stimmt! Diese Drecks-68´er müssen endlich das zeitliche segnen.

Unschlagbarer
17.09.2013, 14:56
Mit der Logik hastes ja noch nie so gehabt, verkalkter Kommie....
Wie könnte jemand Christen hassen und gleichzeitig Luther "anhimmeln"? :auro:Selber verkalkter Kommie. Merkst nicht mal, dass das von dir selber stammt. Lies deine eigenen Texte, dann falln dir vielleicht die Kalkschalen vom Hirn.

Unschlagbarer
17.09.2013, 14:56
Und es stimmt! Diese Drecks-68´er müssen endlich das zeitliche segnen.Nur wurde ich damit angesprochen, obwohl es nicht auf mich passt.

Chronos
17.09.2013, 15:19
Selber verkalkter Kommie. Merkst nicht mal, dass das von dir selber stammt. Lies deine eigenen Texte, dann falln dir vielleicht die Kalkschalen vom Hirn.
Ich soll mich selbst als Kommie bezeichnet haben? Köstlich! :D

Damit beweist du, dass dir der Kalk schon pfundweise aus der Hose rieselt.

Unschlagbarer
17.09.2013, 15:39
Ich soll mich selbst als Kommie bezeichnet haben? Köstlich! :D
Damit beweist du, dass dir der Kalk schon pfundweise aus der Hose rieselt.
Jetzt ist klar: Du merkst nichts mehr. Mal nachzulesen ist für dich natürlich zuviel.
Irgendwie brauchst du das sicher auch, das ganze Theater.
Gehts dir sonst gut? Wenn nicht, nimm ne Tablette. Und gib Ruhe.
Is sowieos 'n absolut blödes Thema das hier. Ich bin raus. Brauchst also nicht mehr zu antworten.

opppa
17.09.2013, 16:01
Bei dir war es also früher so:

Du hast früher in einer Welt gelebt, in der die meisten Menschen nicht schwarz oder weiß, bzw. gut oder böse kennen (wollten),
sondern den Zwischenton "grau" oder "egal" erkannt haben, aber heute nicht mehr?

Sonderbar... Was hat dich derart verändert?

Auch heute gibt es noch Menschen, die mich irgendwie nicht interessieren!
Wenn mir aber jemand seine Meinung aufdrücken will, rutscht der - so wie Du - bei mir automatisch in die Rubrik der Bösen!

:ja: