PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir zeigen es den Nazis, kein Platz für Faschisten in Linden!



bullenbeißer
12.09.2013, 17:56
http://www.lindengut.com/img/bunt-statt-braun.jpg


http://www.abload.de/img/nazifrei_kleinxtsul.jpg



So muss man dem braunen Pack begegnen. Bunt statt braun.

HansMaier.
12.09.2013, 17:59
So muss man dem braunen Pack begegnen. Bunt statt braun.

Also mir wirds entschieden zu bunt mit euch...
Gute Heimreise.
MfG
H.Maier

HansMaier.
12.09.2013, 18:01
Hallo bullenbeißer!

Ich bin beeindruckt von einem Deutschlehrer, der eine solche Überschrift hinkriegt!

;)


Joa. Noch son tumber Rot-Nazi, der nicht weiss was Faschisten sind...
MfG
H.Maier

Shahirrim
12.09.2013, 18:02
Joa. Noch son tumber Rot-Nazi, der nicht weiss was Faschisten sind...
MfG
H.Maier

Er hat es ja inzwischen verbessert. Lindewn kann auch von mir aus gerne bunt sein!

HansMaier.
12.09.2013, 18:05
Er hat es ja inzwischen verbessert. Lindewn kann auch von mir aus gerne bunt sein!

Nee, ich meinte inhaltlich. Ein nationaler Sozialist ist kein Faschist...
MfG
H.Maier

Schwarzer Rabe
12.09.2013, 18:07
http://www.lindengut.com/img/bunt-statt-braun.jpg


http://www.abload.de/img/nazifrei_kleinxtsul.jpg



So muss man dem braunen Pack begegnen. Bunt statt braun.

Dein Bunt ergibt am Ende ein dreckiges braun. Ich bin für weiß statt braun!

König
12.09.2013, 18:09
Ich habe zuhause ein buntes Fahnen- und Flaggenensemble, das die verschiedensten Staaten und Staatlichkeiten Deutschlands in seiner bunten Geschichte symbolisiert. Dürfte ich das mitnehmen zu diesem bunten Treiben da?
Ich erscheine aber nur, wenn’s kostenloses Bier gibt.

Shahirrim
12.09.2013, 18:09
Nee, ich meinte inhaltlich. Ein nationaler Sozialist ist kein Faschist...
MfG
H.Maier

Ich wollte den Mann, der auch Geschichte studiert hat, doch nicht mit Fakten überfordern.

Sobieski Vengeance
12.09.2013, 18:10
Ich kriege von diesem Plakat Augenschmerzen. Aber das passt zu den linken Vollpfosten. Offensichtlich ertragen sie ihre eigene verquere Weltanschauung nur unter Einfluss chemischer Substanzen und anderer Drogen!

mick31
12.09.2013, 18:10
Was will uns der Rotfaschist damit sagen?

Hat er heute kein Karlskrone Bier kaufen können und ist jetzt grantig?

Mach mal eine Aussage du Volldepp, anstatt nur 2 Bilder reinzusetzen.

Wo ist da braunes Pack?
Meinst die Kinder auf dem Photo?

Sprecher
12.09.2013, 18:11
Dein Bunt ergibt am Ende ein dreckiges braun. Ich bin für weiß statt braun!

Ich will hier auch keine Braunen.

http://www.tagesspiegel.de/images/lampedusa-boot/1429024/2-format43.jpg

Kuchenhuber
12.09.2013, 18:14
http://www.lindengut.com/img/bunt-statt-braun.jpg


http://www.abload.de/img/nazifrei_kleinxtsul.jpg





So muss man dem braunen Pack begegnen. Bunt statt braun.

Voll kuhl! Solche haben das BVK verdient!

Und du bist ein rassistisches Arschloch!

Volker
12.09.2013, 18:16
Ich wollte den Mann, der auch Geschichte studiert hat, doch nicht mit Fakten überfordern.

Äh, Geschichte studiert ? Dann doch sicher bei Lehrer Ast in der Baumschule !

Makkabäus
12.09.2013, 18:17
Alles schön und gut, aber der Gleichheitswahn macht mir auch große Sorgen !
Man sollte die gesunde, rechte Mitte einhalten, aber es scheint, als sei es schon außer Kontrolle geraten.

bernhard44
12.09.2013, 18:17
Schöne neue Bunte Welt:

http://www.derwesten.de/region/duisburger-roma-haus-bei-einbrecher-razzia-durchsucht-id7288054.html

mick31
12.09.2013, 18:17
Ich will hier auch keine Braunen.

http://www.tagesspiegel.de/images/lampedusa-boot/1429024/2-format43.jpg

Das Pack kann ich auch nicht brauchen.

@ Bullenbeiser

Hast du, oder einer deiner anderen linken Deppen schon jemals dein Maul allein aufgerissen, oder könnt ihr das nur in zehnfacher Überzahl?

Rolf1973
12.09.2013, 18:20
Werden die Ladenbesitzer ihre Läden freiwillig geschlossen lassen oder wurde es ihnen
freundlich von der örtlichen SA...äh, Antifa nahegelegt? Was, wenn einer nicht mitmacht?
Bude zerlegen, Rufmord, Existenzzerstörung?

Wenn die Lindner da wirklich mitmachen und das Maul halten, verdienen sie
kuluturelle Bereicherung bis zum Ende. Egal ob es ein gutes oder schlechtes
Ende ist!

PS: die Parteien der Pro-Bewegung sind nicht braun, sie befinden sich voll und
ganz auf dem Boden der Verfassung. Hier ein Link dazu...
http://www.pro-deutschland-online.de/index.php?option=com_content&view=article&id=130:pro-deutschland-nicht-rechtsextrem&catid=14&Itemid=100004
Man lese selbst und lache den User Bullenbeißer dabei einfach aus.

Die Meinung des Autors BB steht fest, sollte man ihn mit Tatsachen konfrontieren? Ja!
Politische Extremisten sind mit Demokratie einfach überfordert, die Linken mehr noch
als die Rechten.

Rumburak
12.09.2013, 18:24
Wie niedlich... Laßt ihm doch seine kindliche Freude.:)

Schwarzer Rabe
12.09.2013, 18:24
Man sollte sämtliche Zigeuner-Clanchefs anschreiben und diese in das Städtchen einladen. Kost & Logis frei!

Cinnamon
12.09.2013, 18:26
http://www.lindengut.com/img/bunt-statt-braun.jpg


http://www.abload.de/img/nazifrei_kleinxtsul.jpg


So muss man dem braunen Pack begegnen. Bunt statt braun.

Ihr sprecht euch selbst euer Urteil, und ihr merkt es nicht mal. Ihr seid es, die ausgrenzen und niedermachen. Ihr bereitet dem Islam hier den Boden, damit er bald übernehmen kann. Wir leben in einem kaputten Land, dessen Volk sich anscheinend von allem losgesagt hat, was Gut ist. Nur noch törichtes Buntsein ist wichtig. Irgendwann ist Deutschland so Bunt, dass man Weiß mit der Lupe suchen muss, um es zu finden...... Dann ist der Traum der Rassenmixer endlich real und kein Traum mehr..... Ich bin gespannt, ob der shari'a-konforme Baukram ihnen noch genug Zeit gibt, das zu bedauern.

Hoffentlich ändert sich da noch was und es heißt in naher Zukunft: "Kein Platz für Islamfaschismus!" und "Islamfreie Zone".

Übrigens reicht mir schon der Spruch "Sei mit dabei!", um nicht mit dabei sein zu wollen. Gruppenzwang und Gruppendenken lag mir noch nie!

Seefreiheit
12.09.2013, 18:28
Ich kriege von diesem Plakat Augenschmerzen. Aber das passt zu den linken Vollpfosten. Offensichtlich ertragen sie ihre eigene verquere Weltanschauung nur unter Einfluss chemischer Substanzen und anderer Drogen!

Vor Kurzem erzählte mir ein Kollege, dass er auf so einer Friedensveranstaltung war...Peace, Goa...und natürlich "vereinzelt" welche, die sich zugedröhnt haben. Na Prost Mahlzeit, der Frieden in ihrem Kopf verursacht am nächsten Morgen mehr Kopfschmerzen als alles andere.

Volker
12.09.2013, 18:31
Schöne neue Bunte Welt:

http://www.derwesten.de/region/duisburger-roma-haus-bei-einbrecher-razzia-durchsucht-id7288054.html

Grauenvoll, habe alles gelesen ! Nur, wo war der Satz " Untersuchungshaft wurde angeordnet " :?:

bullenbeißer
12.09.2013, 18:44
Nee, ich meinte inhaltlich. Ein nationaler Sozialist ist kein Faschist...
MfG
H.MaierKlar, eine Nutte ist ja auch keine Prostituierte, gelle.

bullenbeißer
12.09.2013, 18:47
Was will uns der Rotfaschist damit sagen?

Hat er heute kein Karlskrone Bier kaufen können und ist jetzt grantig?

Mach mal eine Aussage du Volldepp, anstatt nur 2 Bilder reinzusetzen.

Wo ist da braunes Pack?
Meinst die Kinder auf dem Photo?Wenn Doofheit weh täte, würdest du den ganzen Tag brüllend rum laufen. Wir verhindern, dass sich bei uns braunes Pack breit macht. So sieht das aus. :cool:

bullenbeißer
12.09.2013, 18:49
Voll kuhl! Solche haben das BVK verdient!

Und du bist ein rassistisches Arschloch!Danke für die Auszeichnung, aber wieso rassistisch, sind Nazis jetzt eine Rasse? :D

Bruddler
12.09.2013, 18:51
Schöne neue Bunte Welt:

http://www.derwesten.de/region/duisburger-roma-haus-bei-einbrecher-razzia-durchsucht-id7288054.html

Mir scheint, die "Bunten" fühlen sich wohl in einem solchen Dreck !? :hmm:

Frumpel
12.09.2013, 18:54
Ich fasse mal zusammen: da setzen sich ein paar Idioten im Stuhlkreis auf den Markt und wedeln sich kollektiv einen von der Palme. Hinterher fühlen sich alle Teilnehmer toll und klopfen sich gegenseitig auf die Schulter. Normale Menschen schütteln nur den Kopf über soviel in der Öffentlichkeit ausgelebten Schwachsinn. Die Handvoll Bekloppte können sich auch gleich auf die Stirn "ich bin krank und alle merken es" tätowieren. Ja, und das war's auch schon. Hab ich was übersehen?

D-Moll
12.09.2013, 18:56
Ich kriege von diesem Plakat Augenschmerzen. Aber das passt zu den linken Vollpfosten. Offensichtlich ertragen sie ihre eigene verquere Weltanschauung nur unter Einfluss chemischer Substanzen und anderer Drogen!
Mir kommt auch das kotzen wenn ich solche Idioten , die voll Multikulti , noch mehr Zuwanderung , Volksvermischung, Verdrängung der eigenen Rasse befürworten. Wenn die mit solchen leben wollen , sollen sie doch in solche Ghettos ziehen. Im Krieg in den Städten, wo Ausländer gegen Deutsche brutal vorgehen und morden stehen diese sogenannten Bunten Antideutschen Volks und Vaterlandsverräter auch noch auf der Seite des Multikulti-Packs.
Früher hat man soche Verräter aufgehangen.

Freikorps
12.09.2013, 18:58
Pro Deutschland als Nazis zu bezeichnen ist ja schon sehr dümmlich. Bei diesen linken Vollpfosten ist jeder ein Nazi, der nicht ihren Schwachsinn nachträllert.

bullenbeißer
12.09.2013, 18:59
Werden die Ladenbesitzer ihre Läden freiwillig geschlossen lassen oder wurde es ihnen
freundlich von der örtlichen SA...äh, Antifa nahegelegt? Was, wenn einer nicht mitmacht?
Bude zerlegen, Rufmord, Existenzzerstörung?

Wenn die Lindner da wirklich mitmachen und das Maul halten, verdienen sie
kuluturelle Bereicherung bis zum Ende. Egal ob es ein gutes oder schlechtes
Ende ist!
Dass die Lindener da mitmachen, wo sie selbst die Initiative ergriffen haben, ist doch gar nicht die Frage. Da offenbart sich mal wieder eure beschränkte gewalttätige Denkungsart, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, dass auch Geschäftsleute gegen euch aktiv werden, ganz eigenständig. In Linden will euch keiner.

HansMaier.
12.09.2013, 19:01
Dass die Lindener da mitmachen, wo sie selbst die Initiative ergriffen haben, ist doch gar nicht die Frage. Da offenbart sich mal wieder eure beschränkte gewalttätige Denkungsart, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, dass auch Geschäftsleute gegen euch aktiv werden, ganz eigenständig. In Linden will euch keiner.

Lol. Meinst Du die Geschäftsleute, denen ihr mit "Entglasung" droht, wenn sie sich euch nicht unterwerfen?
MfG
H.Maier

Bruddler
12.09.2013, 19:03
Ich fasse mal zusammen: da setzen sich ein paar Idioten im Stuhlkreis auf den Markt und wedeln sich kollektiv einen von der Palme. Hinterher fühlen sich alle Teilnehmer toll und klopfen sich gegenseitig auf die Schulter. Normale Menschen schütteln nur den Kopf über soviel in der Öffentlichkeit ausgelebten Schwachsinn. Die Handvoll Bekloppte können sich auch gleich auf die Stirn "ich bin krank und alle merken es" tätowieren. Ja, und das war's auch schon. Hab ich was übersehen?

Es sind in der Regel friedfertige und harmlose Idioten, die unentwegt von einer bunten und heilen Welt träumen.
Viel schlimmer finde ich deren gewaltbereiten Freunde von der "Molli-Fraktion", die mit Pflastersteinen und Brandsätzen ihre Gesinnung zum Ausdruck bringen.

Frumpel
12.09.2013, 19:05
Es sind in der Regel friedfertige und harmlose Idioten, die unentwegt von einer bunten heilen Welt träumen. ,
Viel schlimmer finde ich deren gewaltbereiten Freunde von der "Molli-Fraktion", die mit Pflastersteinen und Brandsätzen ihre Gesinnung zum Ausdruck bringen.

Da hast Du recht. Aber die Rotfront-Kämpfer waren hier (noch) nicht das Thema. :dg:

Bruddler
12.09.2013, 19:10
Da hast Du recht. Aber die Rotfront-Kämpfer waren hier (noch) nicht das Thema. :dg:
Eben, wir reden (schreiben) hier über harmlose und verträumte Spinner, die die Welt von allem Bösen befreien wollen. :compr:

"bunt statt braun" oder "Niemand ist illegal"...wer einen solchen Stuss von sich gibt ist harmlos.

hamburger
12.09.2013, 19:12
Dass die Lindener da mitmachen, wo sie selbst die Initiative ergriffen haben, ist doch gar nicht die Frage. Da offenbart sich mal wieder eure beschränkte gewalttätige Denkungsart, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, dass auch Geschäftsleute gegen euch aktiv werden, ganz eigenständig. In Linden will euch keiner.

Man sollte seine Dummheit nicht so offensichtlich zur Show stellen.
Wenn mein TV kein gutes Programm anbietet, dann demonstriere ich nicht, ich ignoriere ihn einfach.
Mit solch dümmlichen Aktionen macht man sich nur lächerlich.
Mit dem offiziellen Lindner Gruß................Rot front

tritra
12.09.2013, 20:46
Die Stadt Linden sollte rasch 20000 Syrer aufnehmen als Zeichen gegen rechts.

bullenbeißer
12.09.2013, 20:51
Die Stadt Linden sollte rasch 20000 Syrer aufnehmen als Zeichen gegen rechts.Linden ist ein Stadtteil von Hannover, nur so nebenbei und Syrer gibt es dort schon längst. :cool:

Shahirrim
12.09.2013, 20:52
Linden ist ein Stadtteil von Hannover, nur so nebenbei und Syrer gibt es dort schon längst. :cool:

Ah, in Hannover kommen die Syrer ja an. Nun denn, da können sie ja von Glück reden, auf so eine Stadt zu treffen. Hoffentlich bleiben alle 5000 schön bei euch.

bullenbeißer
12.09.2013, 20:55
Ich kriege von diesem Plakat Augenschmerzen. Aber das passt zu den linken Vollpfosten. Offensichtlich ertragen sie ihre eigene verquere Weltanschauung nur unter Einfluss chemischer Substanzen und anderer Drogen!Werd erst mal nüchtern, dupek, damit du merkst, was du da für einen Stuss schriebst.

Helgoland
12.09.2013, 20:58
Wo ist da braunes Pack?

39308

bullenbeißer
12.09.2013, 21:06
https://linksunten.indymedia.org/image/94449.jpg


Nachschlag

DJ_rainbow
12.09.2013, 21:06
Werd erst mal nüchtern, dupek, damit du merkst, was du da für einen Stuss schriebst.

Nimm dir doch mal ein paar Bunte mit nach Hause. Und teste aus, ob sie dir dafür dankbar sind oder ob sie dir in die Schränke scheißen. Wir sind gespannt.

König
12.09.2013, 21:09
Hilfe, eine Gefechtskarte! Nimm die weg, Du Kriegstreiber!

kotzfisch
12.09.2013, 21:15
Ihr sprecht euch selbst euer Urteil, und ihr merkt es nicht mal. Ihr seid es, die ausgrenzen und niedermachen. Ihr bereitet dem Islam hier den Boden, damit er bald übernehmen kann. Wir leben in einem kaputten Land, dessen Volk sich anscheinend von allem losgesagt hat, was Gut ist. Nur noch törichtes Buntsein ist wichtig. Irgendwann ist Deutschland so Bunt, dass man Weiß mit der Lupe suchen muss, um es zu finden...... Dann ist der Traum der Rassenmixer endlich real und kein Traum mehr..... Ich bin gespannt, ob der shari'a-konforme Baukram ihnen noch genug Zeit gibt, das zu bedauern.

Hoffentlich ändert sich da noch was und es heißt in naher Zukunft: "Kein Platz für Islamfaschismus!" und "Islamfreie Zone".

Übrigens reicht mir schon der Spruch "Sei mit dabei!", um nicht mit dabei sein zu wollen. Gruppenzwang und Gruppendenken lag mir noch nie!

100%! Danke sehr.

Helgoland
12.09.2013, 21:55
Wir verhindern, dass sich bei uns braunes Pack breit macht. So sieht das aus. :cool:

Das ist sehr lobenswert. Schickt die Orientalen dorthin, wo sie hergekommen sind!

Der Altdeutsche
13.09.2013, 05:34
Joa. Noch son tumber Rot-Nazi, der nicht weiss was Faschisten sind...
MfG
H.Maier


Darauf reagiert man am Besten gar nicht. Der Typ ist nicht nur ein bißchen gaga. "Bullenbeißer" ist bestimmt einer vom schwarzen Block. Außen schwarz und innen hohl.

Der Altdeutsche
13.09.2013, 05:58
Es sind in der Regel friedfertige und harmlose Idioten, die unentwegt von einer bunten und heilen Welt träumen.
Viel schlimmer finde ich deren gewaltbereiten Freunde von der "Molli-Fraktion", die mit Pflastersteinen und Brandsätzen ihre Gesinnung zum Ausdruck bringen.



...... Und haargenau für so einen halte ich den Bullenbeißer. Nicht viel in der Birne, aber alles mit Gewalt und ohne Kompromisse. Eben ein Voll-Faschist.

Algebra
13.09.2013, 06:05
Zunächst einmal halte ich die Leute von proNRW nicht für "Nazis";

des Weiteren: Nazi ist doch wohl eine Abkürzung für "Nationalsozialist"?
Nationalsozialisten gibt es nicht mehr. Insofern ist Nazi nur ein Totschlagbegriff für Dumme?

Dumme nutzen die schon ziemlich lange zurückliegende Geschichte, um noch Dümmere zu manipulieren, und jegliche politische Konkurrenz totzuschlagen. Aber auf Dauer zieht diese Taktik nicht mehr.

Also schiebt euch den Begriff "Nazi" doch einfach in den Anus.

bullenbeißer
13.09.2013, 12:20
Zunächst einmal halte ich die Leute von proNRW nicht für "Nazis";

des Weiteren: Nazi ist doch wohl eine Abkürzung für "Nationalsozialist"?
Nationalsozialisten gibt es nicht mehr. Insofern ist Nazi nur ein Totschlagbegriff für Dumme?

Dumme nutzen die schon ziemlich lange zurückliegende Geschichte, um noch Dümmere zu manipulieren, und jegliche politische Konkurrenz totzuschlagen. Aber auf Dauer zieht diese Taktik nicht mehr.

Also schiebt euch den Begriff "Nazi" doch einfach in den Anus.Wie magst du es lieber, ausdrucksschwacher Rosettenschmuser, längst oder quer? :cool:

Man sieht an deinem Beitrag, Brecht hatte Recht, der Schoß ist fruchtbar noch.

Bruddler
13.09.2013, 13:09
...... Und haargenau für so einen halte ich den Bullenbeißer. Nicht viel in der Birne, aber alles mit Gewalt und ohne Kompromisse. Eben ein Voll-Faschist.

Du meinst, Bullenbeißer ist eine Hohlbirne ? :hmm:

ABAS
13.09.2013, 13:25
Wie magst du es lieber, ausdrucksschwacher Rosettenschmuser, längst oder quer? :cool:

Man sieht an deinem Beitrag, Brecht hatte Recht, der Schoß ist fruchtbar noch.

Mann bis Du kaputt! Es muss wahrscheinlich fuer Euch Antifanten und den Scharzen Block
aufgrund des latent ausgepraegten Masochismus unertraeglich sein die Zeit zwischen den
1. Mai Events zu ueberbruecken. Aber die Zeit vergeht schnell. Bald ist wieder 1. Mai und
dann gibt es von den Polizeieinsaetzkraeften fuer Euch mal wieder anstaendig auf die Fresse,
wenn ihr randalierend, vandalierend, pluendernd und brandschatzend durch die Innenstaedte
vagabundiert.

Zum Thema Linden:

Was in dem verpissten Stadtteil Linden oder in Hannover passsiert, geht der Welt am Hintern vorbei! :haha:

deutschland
13.09.2013, 13:33
http://www.abload.de/img/nazifrei_kleinxtsul.jpg[/IMG]



So muss man dem braunen Pack begegnen. Bunt statt braun....]...ääääh, tut Dir sonst noch irgendwas weh ?... Können wir Dir irgendwie helfen ?... brauchst Du vielleicht einen Einlauf Genosse ?

Algebra
13.09.2013, 13:33
Wie magst du es lieber, ausdrucksschwacher Rosettenschmuser, längst oder quer? :cool:

Man sieht an deinem Beitrag, Brecht hatte Recht, der Schoß ist fruchtbar noch.

Vielleicht hast du meinen Beitrag einfach nicht verstanden: Ihr Berufsantifa-Hartzer missbraucht die NS-Zeit um alle Vernünftigen Menschen mit der Nazikeule mundtot zu machen. Die proDE-Leute sind keine Nazis.

Immer mehr Bürger durchschauen euer Spiel.

Wenn Sie mir unbedingt die Rosette lecken wollen Herr Pädagoge, habe ich nichts dagegen....

kotzfisch
13.09.2013, 13:43
Nachschlag

Was für ein Schwachkopf.
Die Nazis sind wieder da- sie nennen sich jetzt Antifa!

kotzfisch
13.09.2013, 13:43
Vielleicht hast du meinen Beitrag einfach nicht verstanden: Ihr Berufsantifa-Hartzer missbraucht die NS-Zeit um alle Vernünftigen Menschen mit der Nazikeule mundtot zu machen. Die proDE-Leute sind keine Nazis.

Immer mehr Bürger durchschauen euer Spiel.

Wenn Sie mir unbedingt die Rosette lecken wollen Herr Pädagoge, habe ich nichts dagegen....

Wenn der Lehrer ist, ist meine Hauskatze Atomphysiker.

OneDownOne2Go
13.09.2013, 13:54
Wenn der Lehrer ist, ist meine Hauskatze Atomphysiker.

Du darfst nicht von bayrischen Zuständen ausgehen. In NRW, Hessen, dem Saargebiet, Hamburg, Bremen und Berlin gibt's Massen streng linksideologischer Faulenzer und berufsmäßige Dummschwätzer in den Metier.

Patriotistin
13.09.2013, 13:58
Wenn Sie mir unbedingt die Rosette lecken wollen Herr Pädagoge, habe ich nichts dagegen....

Du lässt doch wohl die verseuchte Rotsocke nicht an deine Rosette :crazy:

Patriotistin
13.09.2013, 13:59
Was für ein Schwachkopf.
Die Nazis sind wieder da- sie nennen sich jetzt Antifa!

:dg:

Nikolaus
13.09.2013, 14:03
Was in dem verpissten Stadtteil Linden oder in Hannover passsiert, geht der Welt am Hintern vorbei! :haha:Deswegen wurde das Thema ja auch im Unterforum "Innenpolitik" eingestellt.
Und hier trifft es durchaus auf lebhaftes Interesse.

Patriotistin
13.09.2013, 14:06
http://www.lindengut.com/img/bunt-statt-braun.jpg



Ihhhhh geschmackloser geht echt nicht mehr , haben das Kindergarten Kinder zusammengebastelt:auro:

Manman ich sag euch, ja damit zeigt ihr es den Nazis,
die machen sich nun bestimmt die Hosen voll :haha::haha::haha::haha:

Murmillo
13.09.2013, 14:07
Ich fasse mal zusammen: da setzen sich ein paar Idioten im Stuhlkreis auf den Markt und wedeln sich kollektiv einen von der Palme. Hinterher fühlen sich alle Teilnehmer toll und klopfen sich gegenseitig auf die Schulter. Normale Menschen schütteln nur den Kopf über soviel in der Öffentlichkeit ausgelebten Schwachsinn. Die Handvoll Bekloppte können sich auch gleich auf die Stirn "ich bin krank und alle merken es" tätowieren. Ja, und das war's auch schon. Hab ich was übersehen?

Nicht mal das würden sie zustande bringen, weil sie in ihrer Bekifftheit keinen mehr hochkriegen.

Murmillo
13.09.2013, 14:11
Nimm dir doch mal ein paar Bunte mit nach Hause. Und teste aus, ob sie dir dafür dankbar sind oder ob sie dir in die Schränke scheißen. Wir sind gespannt.

Was denn für ein zu Hause ? Das besetzte Abriss-Haus, wo sie schon selbst in alle Ecken geschissen haben ? Schränke gibts da wohl kaum.

Murmillo
13.09.2013, 14:15
Wenn Doofheit weh täte, würdest du den ganzen Tag brüllend rum laufen. Wir verhindern, dass sich bei uns braunes Pack breit macht. So sieht das aus. :cool:

Das ist ja sehr lobenswert. Ich sage ja auch immer: ich habe was gegen Rassismus und Neger an meinem Tisch ! Soll ich dir per PN einen Link zukommen lassen, wo du dich um Aufnahme beim KKK bewerben kannst, um dann so richtig das braune Pack zu vertreiben ?

Demokrat
13.09.2013, 14:15
Ich mag die Islamophobiker und Provokateure von den Pro-Parteien auch nicht, aber braun im Sinne von rechtsaußen sind sie ganz bestimmt nicht. Solche undifferenzierten Aktionen wie die von diesem Lindener Interessenverband sorgen nur für neue Vorurteile und Ressentiments, anstelle diese zu bekämpfen, wie sie vorgeben zu tun.

Murmillo
13.09.2013, 14:18
Wenn Sie mir unbedingt die Rosette lecken wollen Herr Pädagoge, habe ich nichts dagegen....

Sei bloß vorsichtig, oder willst du Genitalherpes bekommen ?

Cleopatra
13.09.2013, 14:20
Alle Farben durcheinandermischen ergibt braun. Alle Menschenrasse durchmischen, ergibt auch braun. Die Braunis sind in Wirklichkeit die Gutis.

Revoli Toni
13.09.2013, 14:23
Dein Bunt ergibt am Ende ein dreckiges braun. Ich bin für weiß statt braun!

Rechts: weiße Haut, braunes Hirn. :D

Schwarzer Rabe
13.09.2013, 14:36
Rechts: weiße Haut, braunes Hirn. :D

Revolver Toni: Dicke Backen, kleine Nudel.

Frontferkel
13.09.2013, 14:39
http://www.lindengut.com/img/bunt-statt-braun.jpg


http://www.abload.de/img/nazifrei_kleinxtsul.jpg



So muss man dem braunen Pack begegnen. Bunt statt braun.

Du bist in Deinem jämmerlichen Dasein noch nie einem wahren Nationalsozialisten begegnet . Dazu bist Du nicht alt genug . Aber Ihr rotgrünen Spinner , macht nur weiter so . Die Quittung kommt noch und wird von den BUNTEN HORDEN eingefordert .

Revoli Toni
13.09.2013, 14:41
Revolver Toni: Dicke Backen, kleine Nudel.

Irgentwie finde ich die Antwort witzig. :D

herberger
13.09.2013, 14:42
Eines sollten diese heissblütigen jungen Antifaschisten immer bedenken,die Aktivposten eines Staates egal wie sich dieser Staat bezeichnet ist immer die selbe Schicht und die können es mit jeder Staatsform.Die Eltern der 68ziger waren alle Aktivposten des NS Staates und ihre Nachkommen sind Aktivposten dieses Staates.Aber nicht weil sie bessere Menschen geworden sind sondern weil sie sich als elitär begreifen und immer vorne mitspielen wollen.Es geht im wesentlichen um Geld und den sozialen Aufstieg und nicht so sehr um Politik oder Weltanschauung.

Ein ehemaliger strammer SS Mann vom WDR holte auch die TV Seifenoper "Holocaust" nach Deutschland

In den damals besetzten Häusern in West-Berlin gab es eine Sorte Linker die in ihren kommunistischen Gemeinschaften gegen Konsum und Eigentum waren,sie schnorrten in ihrer sozialistischen Gemeinschaft und empfingen heimlich Schecks von Mama und Papa aus der Provinz.Diese Leute sind heute meistens Bonzen der rotgrünen Khmer oder sitzen in den Behörden und Justiz.

Schwarzer Rabe
13.09.2013, 14:47
Irgentwie finde ich die Antwort witzig. :D

War ja auch so gemeint! ;)

Cinnamon
13.09.2013, 14:55
Dein Bunt ergibt am Ende ein dreckiges braun. Ich bin für weiß statt braun!

Hey, im Grunde sind wir ja nicht weiß, sondern eigentlich Rosa. Also sind wir Bunt. Im Gegensatz zu Kuffnucken und Negern. Die sind tatsächlich Braun.

Let's think pink :D.

Sheldon
13.09.2013, 15:06
Ich mag die Islamophobiker und Provokateure von den Pro-Parteien auch nicht, aber braun im Sinne von rechtsaußen sind sie ganz bestimmt nicht. Solche undifferenzierten Aktionen wie die von diesem Lindener Interessenverband sorgen nur für neue Vorurteile und Ressentiments, anstelle diese zu bekämpfen, wie sie vorgeben zu tun.

Wie die Pros damals die Salafisten bei der Kloranverteilaktion aus der Reserve gelockt haben, war schon echt gut. Jetzt kommt noch diese Aktion der Rot-Nazis dazu. Ich denke, ich weiß, wo ich mein Kreuzchen machen werde.

cc2
13.09.2013, 15:07
Was will uns der Rotfaschist damit sagen?

Hat er heute kein Karlskrone Bier kaufen können und ist jetzt grantig?

Mach mal eine Aussage du Volldepp, anstatt nur 2 Bilder reinzusetzen.

Wo ist da braunes Pack?
Meinst die Kinder auf dem Photo?

:haha::haha::haha:

Sheldon
13.09.2013, 15:08
Wenn Doofheit weh täte, würdest du den ganzen Tag brüllend rum laufen.

Du mußt es ja wissen.

opppa
13.09.2013, 15:13
http://www.lindengut.com/img/bunt-statt-braun.jpg


http://www.abload.de/img/nazifrei_kleinxtsul.jpg



So muss man dem braunen Pack begegnen. Bunt statt braun.


Richtig!

Hoch lebe die Demokratur!

Lies mal bei der Rechtsextremen Rosa Luxemburg nach, wie die den Begriff "Freiheit" definiert!
http://de.wikiquote.org/wiki/Rosa_Luxemburg

Es ist doch einfach nur Scheiße, sich immer nur dann auf die Freiheit zu berufen, wenn man seine eigene Freiheit bedroht fühlt!

:hmm:

cc2
13.09.2013, 15:13
Mir kommt auch das kotzen wenn ich solche Idioten , die voll Multikulti , noch mehr Zuwanderung , Volksvermischung, Verdrängung der eigenen Rasse befürworten. Wenn die mit solchen leben wollen , sollen sie doch in solche Ghettos ziehen. Im Krieg in den Städten, wo Ausländer gegen Deutsche brutal vorgehen und morden stehen diese sogenannten Bunten Antideutschen Volks und Vaterlandsverräter auch noch auf der Seite des Multikulti-Packs.
Früher hat man soche Verräter aufgehangen.

..die wissen wahrscheinlich auch nicht, dass sie für die bereichernden Zuwanderer in Zukunft die Renten ihrer selbst und die ihrer Kinder verlieren!

Denn irgendeiner muss ja für die zukünftige soziale Zeche arbeiten.Und das werden mit Sicherheit nicht diese "bereicherer" sein !

Wadenkater
13.09.2013, 15:14
http://www.lindengut.com/img/bunt-statt-braun.jpg


http://www.abload.de/img/nazifrei_kleinxtsul.jpg



So muss man dem braunen Pack begegnen. Bunt statt braun.
Jawohl: lieber blöd statt braun

opppa
13.09.2013, 15:16
Schöne neue Bunte Welt:

http://www.derwesten.de/region/duisburger-roma-haus-bei-einbrecher-razzia-durchsucht-id7288054.html

Siehste, die Bereicherer machen sogar Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen für unsere Polizei!

Lobenswert!

:ja:

Schwarzer Rabe
13.09.2013, 15:17
Jawohl: lieber blöd statt braun

Lieber weiß statt blöd, braun und stinkend! :)

opppa
13.09.2013, 15:21
Werden die Ladenbesitzer ihre Läden freiwillig geschlossen lassen oder wurde es ihnen
freundlich von der örtlichen SA...äh, Antifa nahegelegt? Was, wenn einer nicht mitmacht?
Bude zerlegen, Rufmord, Existenzzerstörung?



Nu ja, unser Sozi-Nazis werden dem Ladenbesitzer, falls er sich erdreisten sollte, Ware von "Thor Steinar" zu verkaufen, den Laden vor lauter Liebe zur Demokratie und aus Achtung vor der Meinung des Andersdenkenden kurz und klein schlagen!

Da sind die Nazis nach 1933 gegen die Juden anfangs noch weit subtiler vorgegangen!

:hmm:

Alter Stubentiger
13.09.2013, 15:23
Nee, ich meinte inhaltlich. Ein nationaler Sozialist ist kein Faschist...
MfG
H.Maier

Doch das ist er.

RmdP
13.09.2013, 15:24
Dass die Lindener da mitmachen, wo sie selbst die Initiative ergriffen haben, ist doch gar nicht die Frage. Da offenbart sich mal wieder eure beschränkte gewalttätige Denkungsart, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, dass auch Geschäftsleute gegen euch aktiv werden, ganz eigenständig. In Linden will euch keiner.

Wo liegt eigentlich dieses Sagenumwobene Linden? Muss man das kennen?

Aber ganz dicht können Die da ja nicht sein.

Bulldog
13.09.2013, 15:24
http://www.lindengut.com/img/bunt-statt-braun.jpg


http://www.abload.de/img/nazifrei_kleinxtsul.jpg



So muss man dem braunen Pack begegnen. Bunt statt braun.


Joa, gegen deutsche Faschisten haben die vielfältigen Kunterbunten was.

Türkische Faschisten wie die Grauen Wölfe werden dagegen von ihnen hofiert.

PS.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass in Deutschland Irrsinnige das Sagen haben.

opppa
13.09.2013, 15:24
Danke für die Auszeichnung, aber wieso rassistisch, sind Nazis jetzt eine Rasse? :D

Nee! Aber alle Deine hirnamputierten Freunde von der Antifa!

:ja:

Bulldog
13.09.2013, 15:26
Wo liegt eigentlich dieses Sagenumwobene Linden? Muss man das kennen?

Aber ganz dicht können Die da ja nicht sein.

Im Westen Hannovers!!!

RmdP
13.09.2013, 15:26
Hilfe, eine Gefechtskarte! Nimm die weg, Du Kriegstreiber!

Na Der war jetzt aber Gut :dg:

Alter Stubentiger
13.09.2013, 15:28
Ich fasse mal zusammen: da setzen sich ein paar Idioten im Stuhlkreis auf den Markt und wedeln sich kollektiv einen von der Palme. Hinterher fühlen sich alle Teilnehmer toll und klopfen sich gegenseitig auf die Schulter. Normale Menschen schütteln nur den Kopf über soviel in der Öffentlichkeit ausgelebten Schwachsinn. Die Handvoll Bekloppte können sich auch gleich auf die Stirn "ich bin krank und alle merken es" tätowieren. Ja, und das war's auch schon. Hab ich was übersehen?

Ja. Du beschreibst den Geisteszustand der "Unsterblichen".

RmdP
13.09.2013, 15:30
Ihhhhh geschmackloser geht echt nicht mehr , haben das Kindergarten Kinder zusammengebastelt:auro:

Manman ich sag euch, ja damit zeigt ihr es den Nazis,
die machen sich nun bestimmt die Hosen voll :haha::haha::haha::haha:

Ich finde das Plakat sieht eher so aus wie das Alte LP Cover von In a Gadda Da Vida...wobei ich jetzt dem Album nix schlechtes nachsagen will.

luis_m
13.09.2013, 15:30
Von 13:30-15:30 also sind die Buden rund um den Markt zu.
Ich vermute, daß um diese Zeit sowieso Mittagspause ist.

Wieviel Geld bekommen diese Aufrechten, aus den überbordenden Töpfen "Kampf gegen Rechts", für diese mutige Aktion.
Und immer schön die Kinder vorschieben, Gelle ihr Zecken.

Sheldon
13.09.2013, 15:31
Ich finde das Plakat sieht eher so aus wie das Alte LP Cover von In a Gadda Da Vida...wobei ich jetzt dem Album nix schlechtes nachsagen will.

Das Plakat sieht aus, als ob ein Hippie sein Morgenbrötchen in reines LSD getunkt hat.

Bulldog
13.09.2013, 15:32
Nu ja, unser Sozi-Nazis werden dem Ladenbesitzer, falls er sich erdreisten sollte, Ware von "Thor Steinar" zu verkaufen, den Laden vor lauter Liebe zur Demokratie und aus Achtung vor der Meinung des Andersdenkenden kurz und klein chlagen!

Da sind die Nazis nach 1933 gegen die Juden anfangs noch weit subtiler vorgegangen!

:hmm:

Der einzige Unterschied zwischen braunen Faschisten und roten Faschisten ist das Hauptziel ihrer Ideologie.

Ersetze Rasse durch Klasse oder Klasse durch Rasse und du hast die Beiden Faschismen zusammengeführt.

opppa
13.09.2013, 15:35
Der einzige Unterschied zwischen braunen Faschisten und roten Faschisten ist das Hauptziel ihrer Ideologie.

Ersetze Rasse durch Klasse oder Klasse durch Rasse und du hast die Beiden Faschismen zusammengeführt.

Nu ja, die Klasse der Antifanten gehört jedenfalls noch in die Vorschule!

:hmm:

RmdP
13.09.2013, 15:35
Im Westen Hannovers!!!

Ach so...*schulterzuck*.

opppa
13.09.2013, 15:39
https://linksunten.indymedia.org/image/94449.jpg


Nachschlag

Bleibt zu hoffen, daß Du und Deine Freunde von der (schwarzen) Betriebssportgruppe der Antifa irgendwann mal die Prügel bekommt, die ihr verdient habt.

So und jetzt geh wieder in die Baumschule und verschule dort die Pflanzen!

:D

Bulldog
13.09.2013, 15:40
Nu ja, die Klasse der Antifanten gehört jedenfalls noch in die Vorschule!

:hmm:

Antifanten sind nichts anderes als Bolschewisten.

Und Da Faschisten und Bolschewisten Todfeinde sind..... ergibt sich der Rest durch logischen Denken, gelle.

opppa
13.09.2013, 15:42
Du meinst, Bullenbeißer ist eine Hohlbirne ? :hmm:

Vorsicht!
Ein solcher Vergleich (hier "Hohlbirne") könnte Dir Ärger mit den Obstzüchtern einbringen.

:ja:

opppa
13.09.2013, 15:51
Antifanten sind nichts anderes als Bolschewisten.

Und Da Faschisten und Bolschewisten Todfeinde sind..... ergibt sich der Rest durch logischen Denken, gelle.

Herr Lehrer,

bei der Beurteilung von "Logik" ist es immer ratsam, zuerst mal eine (blödsinnige) Behauptung als Vorgabe hinstellt, um dann daraus seine (irrtümer...äh) logischen Schlüsse zu ziehen.

Ob Faschisten und Bolschewisten Freunde oder Feinde sind, ist einerlei - wichtig ist, daß sie sich derselben Mittel bedienen. Jedenfalls sind solche Nazis (von der Antifa) immer darum bemüht, jede Meinungsäußerung der Gegenseite - notfalls gewaltsam - zu unterdrücken.

Und schon weil Du hier explizit Reklame für Demonstrationen gegen Veranstaltungen der Pro's machst, halte ich (mal rein persönlich) den Tatbestand des Aufrufs zur Gewalt für erfüllt!
(Ich will doch hoffen, daß Du beamtet bist!)

:ja:

Bulldog
13.09.2013, 16:03
Herr Lehrer,

bei der Beurteilung von "Logik" ist es immer ratsam, zuerst mal eine (blödsinnige) Behauptung als Vorgabe hinstellt, um dann daraus seine (irrtümer...äh) logischen Schlüsse zu ziehen.

Ob Faschisten und Bolschewisten Freunde oder Feinde sind, ist einerlei - wichtig ist, daß sie sich derselben Mittel bedienen. Jedenfalls sind solche Nazis (von der Antifa) immer darum bemüht, jede Meinungsäußerung der Gegenseite - notfalls gewaltsam - zu unterdrücken.

Und schon weil Du hier explizit Reklame für Demonstrationen gegen Veranstaltungen der Pro's machst, halte ich (mal rein persönlich) den Tatbestand des Aufrufs zur Gewalt für erfüllt!
(Ich will doch hoffen, daß Du beamtet bist!)

:ja:

Selten so einen von Unterstellungen strotzenden perfiden Dreck gelesen, du Pfeife.

opppa
13.09.2013, 16:04
PS.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass in Deutschland Irrsinnige das Sagen haben.

Willst Du etwa behaupten, Deine Antifa mit den schwarzen Horden habe in Deutschland das Sagen?

:?

opppa
13.09.2013, 16:08
Selten so einen von Unterstellungen strotzenden perfiden Dreck gelesen, du Pfeife.

Lieber Herr Lehrer,

dann weis mir doch einfach mal die Richtigkeit Deiner vor lauter Logik strotzenden Behauptung :"Antifanten sind nichts anderes als Bolschewisten." nach!

Ich werde Dich, wenn es Dir gelingt, zum Oberlehrer befördern!

:ja:

Außerdem wüsste ich zu gerne, wer Dir verraten hat, daß ich eine Pfeife bin!

Bulldog
13.09.2013, 16:37
Willst Du etwa behaupten, Deine Antifa mit den schwarzen Horden habe in Deutschland das Sagen?

:?

Das ist nicht meine Antifa. Ich hasse diese Idioten.

Bulldog
13.09.2013, 16:38
Lieber Herr Lehrer,

dann weis mir doch einfach mal die Richtigkeit Deiner vor lauter Logik strotzenden Behauptung :"Antifanten sind nichts anderes als Bolschewisten." nach!

Ich werde Dich, wenn es Dir gelingt, zum Oberlehrer befördern!

:ja:

Außerdem wüsste ich zu gerne, wer Dir verraten hat, daß ich eine Pfeife bin!

Das Antifanten Bolschewisten sind, braucht man nicht zu beweisen.

Das ist Fakt.

Rolf1973
13.09.2013, 17:02
Dass die Lindener da mitmachen, wo sie selbst die Initiative ergriffen haben, ist doch gar nicht die Frage. Da offenbart sich mal wieder eure beschränkte gewalttätige Denkungsart, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, dass auch Geschäftsleute gegen euch aktiv werden, ganz eigenständig. In Linden will euch keiner.

Wen meinst Du mit "ihr" und "euch"? Leute, für die Meinungsfreiheit noch Bedeutung hat?
Und dass die Lindener Ladeninhaber da freiwillig mitmachen, kann vermutlich ins Reich von
Spekulation und Legende verwiesen werden. Wie gesagt: die "Anti"fa belehrt Andersdenk-
ende gern darüber, dass Meinungsfreiheit nur für Linke gilt und vor der Mitte endet. Nicht
in diesen Worten, aber in diesem Sinne!

Und die Kanalrattenscheiße von "beschränkt" und "gewalttätig" kannst Du Dir vor Deine hohle
Birne nageln! In diesem Punkten kann ich sowohl mit Nazis als auch mit Euch Rotfaschisten
nicht mithalten.

Und wenn ich genauso diffamierend spekulieren würde wie Du, würde ich jetzt sowas antworten
wie: "Typen wie Du hätten `33 Sozialdemokraten und Kommunisten plattgemacht!" Gut, das musst
Du jetzt nicht für voll nehmen, aber: das Vorgehen von Antifanten gegen politisch Andersdenkende
(unter anderem gegen die AfD-was ist an denen "Nazi"?) spricht Bände! Weißt Du was? I. Silone
hat recht! Das Handeln der Antifa erinnert mehr noch als das der Rechten an Röhms SA. Antifa
ist nur braune Scheiße mit rotem Überzug.

PS: im III. Reich blieben die Bürger auch nicht wirklich "eigenständig" jüdischen Geschäften fern!
Nein, sie wurden "überzeugt". Auf SA-Art. Diese "stolze" Tradition wird heute noch von denen
gepflegt, die sich marktschreierisch am meisten davon distanzieren.

Dr.Zuckerbrot
13.09.2013, 17:09
Antifa ist nur braune Scheiße mit rotem Überzug.


Oder umgekehrt, je nach Konjunktur:



Als im Frühjahr 1933 ganze kommunistische Kampfformationen geschlossen in die SA übertraten, wurde das von den roten Parteisoldaten keineswegs als Bruch empfunden, und der Berliner Volkswitz, der diese Einheiten als "Bulettenstürme" verhöhnte ("außen braun, innen rot") deckt auf, wie nahe beieinander auch die Öffentlichkeit die einen und die anderen wahrnahm. Man wechselte sozusagen nur den Anführer und die Fahne, nicht einmal die Treffkneipe.

http://www.taz.de/1/archiv/archiv/?dig=2003/09/27/a0148

Rolf1973
13.09.2013, 17:15
Oder umgekehrt, je nach Konjunktur:


Ein herzliches Dankeschön für die Quelle! Passt zum Thema wie die Faust aufs Auge!

Strandwanderer
13.09.2013, 17:20
[ . . . ]

http://www.abload.de/img/nazifrei_kleinxtsul.jpg


Wie man sieht, werden selbst die Kleinsten schon zum Parolenmalen herangezogen und gehirngewaschen, ganz wie in der DDR.

Dafür fallen dann Kindergartenerziehung und Schulunterricht flach.

Das Ganze ist ein Mißbrauch von Schutzbefohlenen!

Strandwanderer
13.09.2013, 17:50
Eben, wir reden (schreiben) hier über harmlose und verträumte Spinner, die die Welt von allem Bösen befreien wollen. :compr:

"bunt statt braun" oder "Niemand ist illegal"...wer einen solchen Stuss von sich gibt ist harmlos.

Falsch!

Er ist ein nützlicher Idiot!

Und die Existenz der BRD baut auf solche nützlichen Idioten.

Der Altdeutsche
13.09.2013, 18:28
Du meinst, Bullenbeißer ist eine Hohlbirne ? :hmm:


Wenns ja wenigstens noch "Birne" wäre........

Cinnamon
13.09.2013, 18:50
Man sollte sämtliche Zigeuner-Clanchefs anschreiben und diese in das Städtchen einladen. Kost & Logis frei!

Nicht zu vergessen: Der Marktplatz und die Geschäfte der schließenden Ladenbesitzer stehen als Toiletten zur Verfügung.

Frumpel
13.09.2013, 22:15
Ja. Du beschreibst den Geisteszustand der "Unsterblichen".

Halten die lustigen Paradiesvögel sich wirklich für unsterblich? Hmm, diese nicht so ganz richtig tickende Rasselbande findet sich selbst zwar umwerfend, aber von Unsterblichkeit haben diese Zeitgenossen, selbst wenn sie üblicherweise komplett zugedröhnt sind, noch nie gefaselt. Interessante Erkenntnis.

D-Moll
18.09.2013, 17:23
..die wissen wahrscheinlich auch nicht, dass sie für die bereichernden Zuwanderer in Zukunft die Renten ihrer selbst und die ihrer Kinder verlieren!

Denn irgendeiner muss ja für die zukünftige soziale Zeche arbeiten.Und das werden mit Sicherheit nicht diese "bereicherer" sein !
Die werden bzw. plündern ja schon jahrelang unsere Renten, Kranken und Sozialkassen, sodaß für die Deutschen immer weniger übrig bleibt, trotz angeblichen Wirschschaftsauschwung.
Noch dazu kommt die Anpassung der Asylanten an Hartz IV Höhe , was die Zuwanderung nach D explodieren läßt.

Gute Nacht Deutschland , wenn sie alle so blöde wie diese Bunten sind, dann haben sie den Untergang verdient. Schade um die wenigen Aufrechten ,die Rechts treu bleiben.

cc2
18.09.2013, 18:12
Die werden bzw. plündern ja schon jahrelang unsere Renten, Kranken und Sozialkassen, sodaß für die Deutschen immer weniger übrig bleibt, trotz angeblichen Wirschschaftsauschwung.
Noch dazu kommt die Anpassung der Asylanten an Hartz IV Höhe , was die Zuwanderung nach D explodieren läßt.

Gute Nacht Deutschland , wenn sie alle so blöde wie diese Bunten sind, dann haben sie den Untergang verdient. Schade um die wenigen Aufrechten ,die Rechts treu bleiben.

...ja,leider!

Frontferkel
18.09.2013, 19:00
Joa, gegen deutsche Faschisten haben die vielfältigen Kunterbunten was.

Türkische Faschisten wie die Grauen Wölfe werden dagegen von ihnen hofiert.

PS.
Manchmal habe ich den Eindruck, dass in Deutschland Irrsinnige das Sagen haben.

Dein Eindruck täuscht Dich nicht , es ist die Realität .

Zinsendorf
18.09.2013, 19:14
Wie man sieht, werden selbst die Kleinsten schon zum Parolenmalen herangezogen und gehirngewaschen, ganz wie in der DDR.

Dafür fallen dann Kindergartenerziehung und Schulunterricht flach.

Das Ganze ist ein Mißbrauch von Schutzbefohlenen!
Dass es in D auch anders gehen kann, als in Linden (Niedersachsen!), zeigt uns diese Meldung aus Sachsen (Ex-DDR!):
http://www.sz-online.de/sachsen/polizei-bestaetigt-schueler-bei-angriff-schwer-verletzt-2665011.html
Gerade noch rechtzeitig vor der BW-Wahl sind sog. Rechte gegen eine Schülergruppe aus dem „Ausland“ (=anderes Bundesland =Hamburg!) in einer Jugendherberge gewaltsam vorgegangen. „Ungermanisches“ Aussehen einiger Schüler hatte sie wohl so empört! Gerade in der S.S. (Sächsischen Schweiz), wo die NPD immer schon überdurchschnittliche Ergebnisse hatte, arbeiten einige „braune“ Volltrottel eifrig daran, den Ruf des Nationalen in der Öffentlichkeit weiter zu diskreditieren. Wollen wir ´mal hoffen, dass da kein V-Mann mit dabei war!

Auch wäre es schön , einmal zu hören, wenn sich die NPD-Funktionäre aus der Region deutlich von diesen Knalltüten distanzieren würden, denn, wer mit großem Finger (berechtigterweise) auf linke und „nichteinheimische“ Gewalttäter zeigt, aber Verfehlungen im eigenen Umfeld verharmlost (oder mit Statistik jongliert), macht sich total unglaubwürdig. Damit fallen sie den Wählern, die ehrlich an die Ideale der NPD glauben, in den Rücken; eine Steilvorlage für die etablierten Parteien mit beabsichtigten Konsequenzen für das Wahlverhalten.

Strandwanderer
18.09.2013, 19:32
Dass es in D auch anders gehen kann, als in Linden (Niedersachsen!), zeigt uns diese Meldung aus Sachsen (Ex-DDR!):
http://www.sz-online.de/sachsen/polizei-bestaetigt-schueler-bei-angriff-schwer-verletzt-2665011.html
Gerade noch rechtzeitig vor der BW-Wahl sind sog. Rechte gegen eine Schülergruppe aus dem „Ausland“ (=anderes Bundesland =Hamburg!) in einer Jugendherberge gewaltsam vorgegangen. „Ungermanisches“ Aussehen einiger Schüler hatte sie wohl so empört! Gerade in der S.S. (Sächsischen Schweiz), wo die NPD immer schon überdurchschnittliche Ergebnisse hatte, arbeiten einige „braune“ Volltrottel eifrig daran, den Ruf des Nationalen in der Öffentlichkeit weiter zu diskreditieren. Wollen wir ´mal hoffen, dass da kein V-Mann mit dabei war!

Auch wäre es schön , einmal zu hören, wenn sich die NPD-Funktionäre aus der Region deutlich von diesen Knalltüten distanzieren würden, denn, wer mit großem Finger (berechtigterweise) auf linke und „nichteinheimische“ Gewalttäter zeigt, aber Verfehlungen im eigenen Umfeld verharmlost (oder mit Statistik jongliert), macht sich total unglaubwürdig. Damit fallen sie den Wählern, die ehrlich an die Ideale der NPD glauben, in den Rücken; eine Steilvorlage für die etablierten Parteien mit beabsichtigten Konsequenzen für das Wahlverhalten.

Ein weiterer Faselbeitrag von dem Benutzer, der uns mit seinem preußischen Avatar einen Bären aufbinden will.

Distanzieren sich denn SPD, Linke und Grüne regelmäßig von den Aktionen ihres kriminellen Gefolges?

Und wen wundert's, daß der angebliche "Übergriff" wie bestellt in der Endphase des Wahlkampfes durch die Medien geistert . . .

Zinsendorf
18.09.2013, 19:35
Ein weiterer Faselbeitrag von dem Benutzer, der uns mit seinem preußischen Avatar einen Bären aufbinden will.

Distanzieren sich denn SPD, Linke und Grüne regelmäßig von den Aktionen ihres kriminellen Gefolges?

Und wenn wundert's, daß der angebliche "Übergriff" wie bestellt in der Endphase des Wahlkampfes durch die Medien geistert . . .
Aus der dritten Zeile kann man erkennen, dass Du den Sinn des Beitrags doch erfasst hast!

Allerdings von "durch die Medien geistern" kann wohl eher keine Rede sein... nur gezielt und lokal eingesetzt!

Wadenkater
18.09.2013, 19:40
Willst Du etwa behaupten, Deine Antifa mit den schwarzen Horden habe in Deutschland das Sagen?

:?
hast wohl "Bullenbeisser" mit "Bulldog" verwehcselt ? :)

Strandwanderer
18.09.2013, 19:44
Aus der dritten Zeile kann man erkennen, dass Du den Sinn des Beitrags doch erfasst hast!

Ich bezweifle, daß du selbst weißt, was du eigentlich mitteilen wolltest.
Oder warum forderst du eine Distanzierung der NPD, wenn du selbst einen bestellten Vorfall für möglich hältst?


Allerdings von "durch die Medien geistern" kann wohl eher keine Rede sein... nur gezielt und lokal eingesetzt!

Ich las davon in überregionalen Zeitungen.

Zinsendorf
18.09.2013, 20:37
Ich bezweifle, daß du selbst weißt, was du eigentlich mitteilen wolltest.
Oder warum forderst du eine Distanzierung der NPD, wenn du selbst einen bestellten Vorfall für möglich hältst?
Weil es eine Chance für die NPD wäre aus der "Schmuddelecke" herauszukommen, indem sie sich von Idioten distanziert, die sich mit dem Attribut "rechts" schmücken und der Sache doch nur schaden. Diesen Krawallmachern geht es doch nur um Action, egal ob auf dem Dorffest, beim Fußball oder sonstwo. Da sind sie genauso wie die anderen Radikalinskis! Eben deshalb wäre ein Unterschied (=Distanzierung) bzgl. der anderen Parteien vorteilhaft und würde sicher von den Symphatisanten wohlwollend aufgenommen werden.

Ich las davon in überregionalen Zeitungen.
Im TV habe ich noch nichts (wie bei den Berliner "Chinesen") gehört; wird wohl von der CDU bewußt gedeckelt...

Götz
27.09.2013, 15:35
https://linksunten.indymedia.org/image/94449.jpg


Nachschlag

Und beim Besuch des islamischen Zentrums unbedingt angemessenes Schuhwerk tragen, dann bekommt ihr vielleicht sogar noch eine weitere Portion...

http://s32.dawandastatic.com/Product2/48070/48070402/listview_l/1373097407-662.jpg