PDA

Vollständige Version anzeigen : Wir zeigen es den Nazis, kein Platz für Faschisten in Linden!



bullenbeißer
12.09.2013, 17:56
http://www.lindengut.com/img/bunt-statt-braun.jpg


http://www.abload.de/img/nazifrei_kleinxtsul.jpg



So muss man dem braunen Pack begegnen. Bunt statt braun.

HansMaier.
12.09.2013, 17:59
So muss man dem braunen Pack begegnen. Bunt statt braun.

Also mir wirds entschieden zu bunt mit euch...
Gute Heimreise.
MfG
H.Maier

HansMaier.
12.09.2013, 18:01
Hallo bullenbeißer!

Ich bin beeindruckt von einem Deutschlehrer, der eine solche Überschrift hinkriegt!

;)


Joa. Noch son tumber Rot-Nazi, der nicht weiss was Faschisten sind...
MfG
H.Maier

Shahirrim
12.09.2013, 18:02
Joa. Noch son tumber Rot-Nazi, der nicht weiss was Faschisten sind...
MfG
H.Maier

Er hat es ja inzwischen verbessert. Lindewn kann auch von mir aus gerne bunt sein!

HansMaier.
12.09.2013, 18:05
Er hat es ja inzwischen verbessert. Lindewn kann auch von mir aus gerne bunt sein!

Nee, ich meinte inhaltlich. Ein nationaler Sozialist ist kein Faschist...
MfG
H.Maier

Schwarzer Rabe
12.09.2013, 18:07
http://www.lindengut.com/img/bunt-statt-braun.jpg


http://www.abload.de/img/nazifrei_kleinxtsul.jpg



So muss man dem braunen Pack begegnen. Bunt statt braun.

Dein Bunt ergibt am Ende ein dreckiges braun. Ich bin für weiß statt braun!

König
12.09.2013, 18:09
Ich habe zuhause ein buntes Fahnen- und Flaggenensemble, das die verschiedensten Staaten und Staatlichkeiten Deutschlands in seiner bunten Geschichte symbolisiert. Dürfte ich das mitnehmen zu diesem bunten Treiben da?
Ich erscheine aber nur, wenn’s kostenloses Bier gibt.

Shahirrim
12.09.2013, 18:09
Nee, ich meinte inhaltlich. Ein nationaler Sozialist ist kein Faschist...
MfG
H.Maier

Ich wollte den Mann, der auch Geschichte studiert hat, doch nicht mit Fakten überfordern.

Sobieski Vengeance
12.09.2013, 18:10