PDA

Vollständige Version anzeigen : In Polen kippt die Stimmung



Wolfger von Leginfeld
12.09.2013, 09:50
„Ministerpräsident, wir kommen dich holen!"

In Polen wächst der Unmut der Bürger über die Regierung und die schlechte Wirtschaftslage im Land...

http://www.wsj.de/article/SB10001424127887324549004579069843013099068.html?m od=top_news_finanzen

----------------------------------------

Nach der Wende mit quasi 0 Schulden angefangen und jetzt schon bei fast 60% Verschuldung. Oft eben alles auf Pump finanziert...und wer wird das wohl alles zahlen und wo werden sich die Millionen polnischen Arbeitslosen wohl hinbewegen...

Django
12.09.2013, 10:23
Was soll man glauben? Die einen sagen, Polen boomt. Die anderen ärgern sich über die schlechte Wirtschaftslage!

akainu2012
12.09.2013, 10:40
es boomt, auch in Deutschland boomt es, die Frage sollte aber lauten: für WEN ?

für die oberen paar Prozent Boomt es ja, der Rest Arsch lecken und Pfand Falschen sammeln, werden immer mehr davon trotz Mega Boom.

Irgend wann macht es so viel Boom, dass alles in einem rießen KaBOOOM hoch geht :D

Und wie gesagt, die schlachter bitte wählen, datzu gehört auch die AFD, Abgrund für Deutschland, eine Systempartei durch und durch, also schlachten Durch und Durch.

Stadtknecht
12.09.2013, 11:22
es boomt, auch in Deutschland boomt es, die Frage sollte aber lauten: für WEN ?

für die oberen paar Prozent Boomt es ja, der Rest Arsch lecken und Pfand Falschen sammeln, werden immer mehr davon trotz Mega Boom.

Irgend wann macht es so viel Boom, dass alles in einem rießen KaBOOOM hoch geht :D

Und wie gesagt, die schlachter bitte wählen, datzu gehört auch die AFD, Abgrund für Deutschland, eine Systempartei durch und durch, also schlachten Durch und Durch.


Bist Du betrunken oder bist Du Legastheniker?

Langwitsch
12.09.2013, 11:25
In dieser Hinsicht, muss man den Polen mehr Mut als den Deutschen zusprechen. Ich erinnere mich noch an eine Näherei in Danzig, in welcher der Geschäftsführer seinen Näherinnen über einen langen Zeitraum hinweg keinen Lohn gezahlt hat und die Näherinnen daraufhin in die benachbarte Werft gingen und ein paar Werftmitarbeiter holten die dem "Boss" mal so richtig die Fresse polierten.

elas
12.09.2013, 11:49
es boomt, auch in Deutschland boomt es, die Frage sollte aber lauten: für WEN ?

für die oberen paar Prozent Boomt es ja, der Rest Arsch lecken und Pfand Falschen sammeln, werden immer mehr davon trotz Mega Boom.

Irgend wann macht es so viel Boom, dass alles in einem rießen KaBOOOM hoch geht :D

Und wie gesagt, die schlachter bitte wählen, datzu gehört auch die AFD, Abgrund für Deutschland, eine Systempartei durch und durch, also schlachten Durch und Durch.

Solche Blindgänger wie du gehören tatsächlich geschlachtet!:haha:

Apart
12.09.2013, 12:27
Interessiert mich einen Dreck, was diese Polacken machen.

Candymaker
12.09.2013, 12:29
Naja, schlecht läuft es in Polen nicht, bloss Tusk ist als Person einfach ausgelutscht. Er ist auch der erste, der überhaupt eine zweite Legislaturperiode erleben durfte. Ein paar Schnitzer hat er sich auch erlaubt. Also werden die Polen halt wieder garstig. Und die Polen sind halt keine Deutschen. Wer einmal aneckt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Frankenberger_Funker
12.09.2013, 13:20
In dieser Hinsicht, muss man den Polen mehr Mut als den Deutschen zusprechen. Ich erinnere mich noch an eine Näherei in Danzig, in welcher der Geschäftsführer seinen Näherinnen über einen langen Zeitraum hinweg keinen Lohn gezahlt hat und die Näherinnen daraufhin in die benachbarte Werft gingen und ein paar Werftmitarbeiter holten die dem "Boss" mal so richtig die Fresse polierten.


Gute Maßnahme - "Big Boss" ganz klein. :D

Brotzeit
12.09.2013, 13:22
Bist Du betrunken oder bist Du Legastheniker?

Nicht das ich für Aikanu bin ...

Typisch Beamter ; prinzipiell immer schön von sich auf Andere schliessen und das Negative unterstellen!

Wolfger von Leginfeld
12.09.2013, 14:15
Was soll man glauben? Die einen sagen, Polen boomt. Die anderen ärgern sich über die schlechte Wirtschaftslage!

Polen ist eben NICHT das Boomland für das man es uns immer verkaufen will. Viel wird auf Pump finanziert, wie eigentlich überall in Osteuropa. Bei den Durchschnitts-Löhnen auch kein Wunder..

Wolfger von Leginfeld
12.09.2013, 14:20
Naja, schlecht läuft es in Polen nicht, bloss Tusk ist als Person einfach ausgelutscht. Er ist auch der erste, der überhaupt eine zweite Legislaturperiode erleben durfte. Ein paar Schnitzer hat er sich auch erlaubt. Also werden die Polen halt wieder garstig. Und die Polen sind halt keine Deutschen. Wer einmal aneckt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Nur das die ihm (Tusk) nachfolgenden Populisten und Nationalisten wohl bei weitem unfähiger sind als er selbst. Er kapiert wenigstens, dass der sich immer mehr anhäufende Schuldenberg ein Problem für die Zukunft darstellen könnte.

Candymaker
12.09.2013, 14:27
Nur das die ihm (Tusk) nachfolgenden Populisten und Nationalisten wohl bei weitem unfähiger sind als er selbst. Er kapiert wenigstens, dass der sich immer mehr anhäufende Schuldenberg ein Problem für die Zukunft darstellen könnte.

Das kannst du so nicht sagen, immerhin hat er Polen einen Wettbewerbsnachteil eingebracht, indem er die Klimawahn-Richtlinien der EU mitunterzeichnet hat, obwohl Polen keinen Grund hat, zugunsten von milliardenteuren AKW oder irgendwelchen spinnerten Windmühlen seine heimische Steinkohle zu verraten. Ausserdem ist den Polen die EU nicht geheuer und sie wissen, dass er so ziemlich jedes neue EU-Versklavungstraktat mit unterzeichnet.

Sloth
12.09.2013, 14:30
Naja, schlecht läuft es in Polen nicht, bloss Tusk ist als Person einfach ausgelutscht. Er ist auch der erste, der überhaupt eine zweite Legislaturperiode erleben durfte. Ein paar Schnitzer hat er sich auch erlaubt. Also werden die Polen halt wieder garstig. Und die Polen sind halt keine Deutschen. Wer einmal aneckt, dem ist nicht mehr zu helfen.
Noch ist Polen nicht verloren.

Sloth
12.09.2013, 14:30
Das kannst du so nicht sagen, immerhin hat er Polen einen Wettbewerbsnachteil eingebracht, indem er die Klimawahn-Richtlinien der EU mitunterzeichnet hat, obwohl Polen keinen Grund hat, zugunsten von milliardenteuren AKW oder irgendwelchen spinnerten Windmühlen seine heimische Steinkohle zu verraten. Ausserdem ist den Polen die EU nicht geheuer und sie wissen, dass er so ziemlich jedes neue EU-Versklavungstraktat mit unterzeichnet.
Noch ist Polen nicht verloren.

Wolfger von Leginfeld
12.09.2013, 14:40
Aber die Polen sind doch einer DER wirklichen Profiteure der EU. Unzählige Fabriken haben nach Polen abgesiedelt oder produzieren Waren nur dank des EU-Binnenmarktes. Ausserdem dürfen die Polen dank EU im besser zahlenden Ausland anheuern durch die Freizügigkeit.


Das kannst du so nicht sagen, immerhin hat er Polen einen Wettbewerbsnachteil eingebracht, indem er die Klimawahn-Richtlinien der EU mitunterzeichnet hat, obwohl Polen keinen Grund hat, zugunsten von milliardenteuren AKW oder irgendwelchen spinnerten Windmühlen seine heimische Steinkohle zu verraten. Ausserdem ist den Polen die EU nicht geheuer und sie wissen, dass er so ziemlich jedes neue EU-Versklavungstraktat mit unterzeichnet.

NigNightgemp
12.09.2013, 17:07
Interessiert mich einen Dreck, was diese Polacken machen.


Dann geh in einen anderen Strang und nicht in Europa Vollidiot !

Bulldog
12.09.2013, 17:08
Noch ist Polen nicht verloren.

Richtig!!!

Es gibt ja immer noch Deutschland, gelle.

NigNightgemp
12.09.2013, 17:10
Wartet mal ab am 11.11 2013

Diesmal könnten es mindestens ne halbe Millionen sein

https://www.youtube.com/watch?v=XtEwfooWlag

Milka
12.09.2013, 17:30
Mein Vater kommt am Wochenende nach Warschau, um mitzudemonstrieren.

NigNightgemp
12.09.2013, 17:34
Mein Vater kommt am Wochenende nach Warschau, um mitzudemonstrieren.

Du bist n Gutes Mädchen und deinem Vater gehört Respekt gezollt ! ;D

Milka
12.09.2013, 17:42
Du bist n Gutes Mädchen und deinem Vater gehört Respekt gezollt ! ;D

Danke, NigNightgemp.

Catholicus Romanus
12.09.2013, 17:44
Interessiert mich einen Dreck, was diese Polacken machen.

Wieso nimmst du dir dann die Zeit, auf dieses Thema zu klicken und einen Kommentar zu schreiben?

Sprecher
12.09.2013, 17:45
Das kannst du so nicht sagen, immerhin hat er Polen einen Wettbewerbsnachteil eingebracht, indem er die Klimawahn-Richtlinien der EU mitunterzeichnet hat,

Hätte er nicht unterschrieben hätte die EU die Gelder gekürzt.

Klopperhorst
12.09.2013, 17:46
Was soll man glauben? Die einen sagen, Polen boomt. Die anderen ärgern sich über die schlechte Wirtschaftslage!

Seit Monaten wird Kapital aus den Schwellenländern, wie Polen, Türkei, Brasilien abgezogen.

Es war eben ein kredit-finanzierter Scheinboom in ehemals deutschen Gebieten.

---

NigNightgemp
12.09.2013, 17:48
Wieso nimmst du dir dann die Zeit, auf dieses Thema zu klicken und einen Kommentar zu schreiben?

Die Zeit ?? Das hat mich 2 Minuten gekostet , da ich eh gewartet auf meine Persönlichen Wett games ;p ist es egal

Catholicus Romanus
12.09.2013, 17:53
Die Zeit ?? Das hat mich 2 Minuten gekostet , da ich eh gewartet auf meine Persönlichen Wett games ;p ist es egal

Habe ich mit dir geredet?

Milka
12.09.2013, 17:53
Die Zeit ?? Das hat mich 2 Minuten gekostet , da ich eh gewartet auf meine Persönlichen Wett games ;p ist es egal

Ich glaube, Catholicus Romanus hat Apart gemeint, nicht Dich.

Sprecher
12.09.2013, 17:57
Seit Monaten wird Kapital aus den Schwellenländern, wie Polen, Türkei, Brasilien abgezogen.

Es war eben ein kredit-finanzierter Scheinboom in ehemals deutschen Gebieten.

---

Polen ist ja auch inzwischen zu teuer. In Rumänien kostet die Arbeitsstunde weniger als die Hälfte.

NigNightgemp
12.09.2013, 18:02
Habe ich mit dir geredet?
Solltest dich mal abregen , es war nur n vertipper !

NigNightgemp
12.09.2013, 18:04
Polen ist ja auch inzwischen zu teuer. In Rumänien kostet die Arbeitsstunde weniger als die Hälfte.
Rumänen sind keine Slawen sie sind nicht viel Wert !

Candymaker
12.09.2013, 18:15
Polen ist ja auch inzwischen zu teuer. In Rumänien kostet die Arbeitsstunde weniger als die Hälfte.

Was die Produktion anbetrifft, vielleicht. Allerdings hat man gesehen, dass selbst da Nokia so seine Probleme mit dem Personal hatte.
Die kamen auch immer so merkwürdig blutleer zur Arbeit. :D
Die Polen haben den Vorteil, dass fast alle studieren. Auch die Entwicklungszentren spriessen dort aus dem Boden. Das geht in Rumänien schon weniger.

http://www.handelsblatt.com/images/nokia-hat-erste-montagelinie-in-rumaenien-in-betrieb-genommen/4671928/2-format3.jpg

Apart
12.09.2013, 21:08
Zitat Zitat von Apart Beitrag anzeigen
Interessiert mich einen Dreck, was diese Polacken machen.


Wieso nimmst du dir dann die Zeit, auf dieses Thema zu klicken und einen Kommentar zu schreiben?


Weil halb Polen auf deutschem Boden steht.

Ich dachte zuerst in diesem Strang geht es um die feindliche Stimmung der Polacken durch die Wiederbesiedlung Hinterpommerns durch Deutsche.

torun
12.09.2013, 21:55
Gute Maßnahme - "Big Boss" ganz klein. :D

Schlechte Maßnahme, weil Arbeiter in Gefängnis und danach ohne Arbeit.

Wolf Fenrir
12.09.2013, 22:12
Warum nur :?:cool:geht es Polen dank der EU ( BRD ) Gelder nicht von Jahr zu Jahr besser :?

Fliesen doch X Millionen an Fördergeldern der famosen EU nach Polenland , und der Pole fühlt sich nicht gut :?:haha::crazy::cool::D:fuck:

Catholicus Romanus
12.09.2013, 22:39
Warum nur :?:cool:geht es Polen dank der EU ( BRD ) Gelder nicht von Jahr zu Jahr besser :?

Fliesen doch X Millionen an Fördergeldern der famosen EU nach Polenland , und der Pole fühlt sich nicht gut :?:haha::crazy::cool::D:fuck:

"Fliesen"...

http://www.jonastone.de/w/wp-content/uploads/2009/07/Black-Rustic-Fliese-aus-Schiefer-large1.jpg

:?:haha::crazy::cool::D:fuck:

Wolf Fenrir
12.09.2013, 22:53
"Fliesen"...

http://www.jonastone.de/w/wp-content/uploads/2009/07/Black-Rustic-Fliese-aus-Schiefer-large1.jpg

:?:haha::crazy::cool::D:fuck:

Ach gottchen der Katholische Inquisitor weist auf einen argen nicht zu entschuldigenden Fehler in der rechten Schreibung hin !

Der böse Wolf entschuldigt sich außerordentlich bei dem großen Inquisitor das er ihn mit seiner Dümmlichen Schreibung beleidigt hat ...

willy
12.09.2013, 22:55
Was die Produktion anbetrifft, vielleicht. Allerdings hat man gesehen, dass selbst da Nokia so seine Probleme mit dem Personal hatte.
Die kamen auch immer so merkwürdig blutleer zur Arbeit. :D
Die Polen haben den Vorteil, dass fast alle studieren. Auch die Entwicklungszentren spriessen dort aus dem Boden. Das geht in Rumänien schon weniger.

http://www.handelsblatt.com/images/nokia-hat-erste-montagelinie-in-rumaenien-in-betrieb-genommen/4671928/2-format3.jpg

Die Polen studieren fast alle?

Candymaker
12.09.2013, 23:33
Die Polen studieren fast alle?

So ziemlich. Naja, sagen wir so >60% eines Jahrgangs, Tendenz steigend.
Mit Abitur kannst Du in Polen im Supermarkt hinter der Kasse anfangen.

Candymaker
13.09.2013, 04:08
Rumänen sind keine Slawen sie sind nicht viel Wert !

Du bist nicht ganz dicht.

Frankenberger_Funker
13.09.2013, 13:37
Schlechte Maßnahme, weil Arbeiter in Gefängnis und danach ohne Arbeit.

Wenn die Arbeiter für ihre Arbeit sowieso nicht bezahlt werden, spielt das auch keine Rolle.

Chandra
13.09.2013, 13:42
Solche Blindgänger wie du gehören tatsächlich geschlachtet!:haha:

Er hatte bestimmt nur einen schlechten Tag:D

Wolfger von Leginfeld
13.09.2013, 13:45
Rumänen sind keine Slawen sie sind nicht viel Wert !

Ist das die slawische Herrenmenschensprache oder was?

Wolfger von Leginfeld
13.09.2013, 13:47
So ziemlich. Naja, sagen wir so >60% eines Jahrgangs, Tendenz steigend.
Mit Abitur kannst Du in Polen im Supermarkt hinter der Kasse anfangen.

In Polen bekommt man das Abitur im Supermarkt?

Varg
13.09.2013, 13:52
In Polen bekommt man das Abitur im Supermarkt?

Abitur in Polen=Hauptschulabschluss in Dtl.
Die Balten sollen uns aber mit ihrem Schulsystem sehr überlegen sein, Englisch ab der 1. Klasse, in jeder Klasse mehrere Compis und allg. hohe Anforderungen.

Varg
13.09.2013, 13:54
Die Polen studieren fast alle?

Ist Kleptomanie ein Studienfach :D ?

Murmillo
13.09.2013, 13:57
Ist Kleptomanie ein Studienfach :D ?

Nein, aber die Funktionsweise der neuesten Wegfahrsperren und wie sie auszuschalten ist.

Candymaker
13.09.2013, 15:54
In Polen bekommt man das Abitur im Supermarkt?


Abitur in Polen=Hauptschulabschluss in Dtl.
Die Balten sollen uns aber mit ihrem Schulsystem sehr überlegen sein, Englisch ab der 1. Klasse, in jeder Klasse mehrere Compis und allg. hohe Anforderungen.

Nein, nicht unbedingt, das Abitur in Polen ist nicht leichter zu bekommen, als in Deutschland. Vor allem werden einem bestimmte Fächer verbindlich vorgegeben.Nur der soziale Druck zu Abitur und zu Studium ist einfach viel höher. Wer keins hat, hat im Grunde keine Perspektiven. Es gibt in Polen auch so etwas, wie eine "Bildungskoketterie". Die Polen sprechen einander oft nur mit dem Titel an. "Herr Ingenieur, Herr Doktor, Herr Magister". Etwas ähnliches findet man zb. auch in Österreich. Red einen Arzt oder einen Prof dort nur mit dem Nachnamen an und du bist unten durch.

Bademeister
16.09.2013, 13:57
Es gibt keine Sozistütze und kein H4 in Polen, die Löhne könne deswegen ins bodenlose gedrückt werden, - das ist einer der Gründe warum die Ausanderungsquote in Polen bei mehr als 25% liegt.

Mittlerweile haben arabische Männer aus Berlin, erkannt wie schön arm Polen ist und suchen sich wie auf dem ******nbasar, polnische Frauen.

Eine Tatsache, die mich ankotzt und anwidert.... - ich fürchte das uns das in deutschland auch bevorsteht, immerhin hat die USA mal das Gold der Polen gestohlen und unser Gold ist ja auch bei "Freunden" in den USA...

Bademeister
16.09.2013, 13:59
Nein, nicht unbedingt, das Abitur in Polen ist nicht leichter zu bekommen, als in Deutschland. Vor allem werden einem bestimmte Fächer verbindlich vorgegeben.Nur der soziale Druck zu Abitur und zu Studium ist einfach viel höher. Wer keins hat, hat im Grunde keine Perspektiven. Es gibt in Polen auch so etwas, wie eine "Bildungskoketterie". Die Polen sprechen einander oft nur mit dem Titel an. "Herr Ingenieur, Herr Doktor, Herr Magister". Etwas ähnliches findet man zb. auch in Österreich. Red einen Arzt oder einen Prof dort nur mit dem Nachnamen an und du bist unten durch.

Um in Polen zu studieren, musst du Geld haben, es gibt im Gegensatz zu Deutschland in Polen nämlich kein Bafög und auch kein Stipendium......also ist man von Mutters Geld abhänig, wenn aber die Eltern selbst finanzielle probleme haben, wird das nix mit dem Studium, egal wie gut dein Abi ist...

und naja, wenn man bedenkt, das in polnischen Unis und Regierung fast nur Juden sitzen, dann wundert mich gar nix mehr, guckst du Bartnik Uni Warsawa Physik Insitut....wieder so ein Jude.

Cleopatra
16.09.2013, 14:06
Nein, nicht unbedingt, das Abitur in Polen ist nicht leichter zu bekommen, als in Deutschland. Vor allem werden einem bestimmte Fächer verbindlich vorgegeben.Nur der soziale Druck zu Abitur und zu Studium ist einfach viel höher. Wer keins hat, hat im Grunde keine Perspektiven. Es gibt in Polen auch so etwas, wie eine "Bildungskoketterie". Die Polen sprechen einander oft nur mit dem Titel an. "Herr Ingenieur, Herr Doktor, Herr Magister". Etwas ähnliches findet man zb. auch in Österreich. Red einen Arzt oder einen Prof dort nur mit dem Nachnamen an und du bist unten durch.

Gegen Entgeld kann man sich in Poelen wie in Rußland jeden Schein kaufen, vom Führerschein bis zum Doktortitel, oder sollte ich mich irren?

Bademeister
16.09.2013, 14:10
Gegen Entgeld kann man sich in Poelen wie in Rußland jeden Schein kaufen, vom Führerschein bis zum Doktortitel, oder sollte ich mich irren?

Eine Nachbarin ist Polin sie hat Abitur gemacht gegen Bestechungsgeld...auch bestanden, ist aber dumm wie brot.

Das Problem an Polen ist a. die Mentalität und b vor allem die schlechten Löhne im Bildungswesen, da bekommt ein Lehrer nur 300 euro monatlich als Gehalt ...da kann man schwach werden, wenn man Angebote bekommt, in Tschechien hingegen verdienen Lehrer mittlerweile gut 700 bis 800 euro monatlich.

egal ob gesundheits oder bildungswesen, alle in Polen ist chronisch unterfinanziert, und wenn in einem Land mehr als ein Viertel ihr Heil im Ausland suchen, dann braucht mich da gar nix mehr wundern.

Cleopatra
16.09.2013, 14:32
Eine Nachbarin ist Polin sie hat Abitur gemacht gegen Bestechungsgeld...auch bestanden, ist aber dumm wie brot.

Das Problem an Polen ist a. die Mentalität und b vor allem die schlechten Löhne im Bildungswesen, da bekommt ein Lehrer nur 300 euro monatlich als Gehalt ...da kann man schwach werden, wenn man Angebote bekommt, in Tschechien hingegen verdienen Lehrer mittlerweile gut 700 bis 800 euro monatlich.

egal ob gesundheits oder bildungswesen, alle in Polen ist chronisch unterfinanziert, und wenn in einem Land mehr als ein Viertel ihr Heil im Ausland suchen, dann braucht mich da gar nix mehr wundern.

Ich rede von Russen, weil ich solche Leute in meiner Verwandtschaft habe, Führerschein und Diplom, alles gekauft. Und mindestens dreiviertel der Deutschrussen sind keine, man sieht ihnen die slawische bzw. kasachische Vermischung an. Die hier aufzunehmen, kreide ich der Birne gewaltig an.

Bademeister
16.09.2013, 14:34
Ich rede von Russen, weil ich solche Leute in meiner Verwandtschaft habe, Führerschein und Diplom, alles gekauft. Und mindestens dreiviertel der Deutschrussen sind keine, man sieht ihnen die slawische bzw. kasachische Vermischung an. Die hier aufzunehmen, kreide ich der Birne gewaltig an.

Das ist im Gesamten Ostblog so .... aber hier in Berlin Spandau hat man auch eine sowjetische Zone gemacht, ganze Wohnblocks mit Russen die Sozialstüze kriegen und das passiert heimlich nebenbei ohne dass der Bürger das mitbekommt weil die Medien das totschweigen.

Kosmopolit
16.09.2013, 14:37
Ich rede von Russen, weil ich solche Leute in meiner Verwandtschaft habe, Führerschein und Diplom, alles gekauft. Und mindestens dreiviertel der Deutschrussen sind keine, man sieht ihnen die slawische bzw. kasachische Vermischung an. Die hier aufzunehmen, kreide ich der Birne gewaltig an.

Was jetzt? Hast du "Deutschrussen" in deiner Verwandtschaft oder nicht?

1. Den Begriff "Deutschrussen" gibt es nicht, sondern Russlanddeutsche! Es gibt aber Deutschtürken...
2. Russen an sich gibt es in Deutschland auch nicht wirklich, zwei Gruppen von Menschen dürfen aus der ehemaligen Sowjetunion nach Deutschland einwandern, das sind 1. Russlanddeutsche, also Deutsche aus Russland, Kasachstan etc. und 2. jüdische Kontingentsflüchtlinge, also Juden aus Russland bzw. der ehemaligen Sowjetunion.

Bademeister
16.09.2013, 14:38
Nach Polen sollten wir Breivik schicken, der könnte dort nen guten Job machen um die polnische Regierung die ihr Volk quält zu bestrafen.

Cleopatra
16.09.2013, 14:44
Was jetzt? Hast du "Deutschrussen" in deiner Verwandtschaft oder nicht?

1. Den Begriff "Deutschrussen" gibt es nicht, sondern Russlanddeutsche! Es gibt aber Deutschtürken...
2. Russen an sich gibt es in Deutschland auch nicht wirklich, zwei Gruppen von Menschen dürfen aus der ehemaligen Sowjetunion nach Deutschland einwandern, das sind 1. Russlanddeutsche, also Deutsche aus Russland, Kasachstan etc. und 2. jüdische Kontingentsflüchtlinge, also Juden aus Russland bzw. der ehemaligen Sowjetunion.
Nee, ich habe weder Pseudodeutsche aus Rußland noch russische Juden in der Familie, ich habe einen russischen Mann, dem das Ganze auch nicht gefällt, weil nur noch Schrott von da herkommt. Er will mit denen nichts gemein haben, ihm gefiel mal die deutsche Ordnung und Gründlichkeit.

Cleopatra
16.09.2013, 14:46
Das ist im Gesamten Ostblog so .... aber hier in Berlin Spandau hat man auch eine sowjetische Zone gemacht, ganze Wohnblocks mit Russen die Sozialstüze kriegen und das passiert heimlich nebenbei ohne dass der Bürger das mitbekommt weil die Medien das totschweigen.

Nicht nur in Spandau. Als ich in Berlin Friedrichshain gewohnt habe, haben sich die Russen in Berlin in der russischen Botschaft 1x im Monat getroffen, die waren überschaubar, was jetzt da zugereist ist, sind Betrüger und Kriminelle.

Kosmopolit
16.09.2013, 14:55
Nee, ich habe weder Pseudodeutsche aus Rußland noch russische Juden in der Familie, ich habe einen russischen Mann, dem das Ganze auch nicht gefällt, weil nur noch Schrott von da herkommt. Er will mit denen nichts gemein haben, ihm gefiel mal die deutsche Ordnung und Gründlichkeit.

Pseudodeutsche? Du hast von der Russlanddeutschen Geschichte so viel Ahnung wie eine Kuh vom Sonntag. Russlanddeutsche hatten in Russland sogar ihre eigenen Verwaltungsbezirk (Wolgadeutsche Republik). Auch waren Russlanddeutsche sehr russischen Repressalien und Verfolgung ausgesetzt. Bist du denn keine Pseudodeutsche? Du bunte türk-slawische Promenadenmischung!

Selbst die NPD erkennt die Russlanddeutschen als Deutsche an:

39388

Cleopatra
16.09.2013, 15:04
Pseudodeutsche? Du hast von der Russlanddeutschen Geschichte so viel Ahnung wie eine Kuh vom Sonntag. Russlanddeutsche hatten in Russland sogar ihre eigenen Verwaltungsbezirk (Wolgadeutsche Republik). Auch waren Russlanddeutsche sehr russischen Repressalien und Verfolgung ausgesetzt. Bist du denn keine Pseudodeutsche? Du bunte türk-slawische Promenadenmischung!

Selbst die NPD erkennt die Russlanddeutsche als Deutsche an:

39388

Wer vor 200 Jahren ausgewandert ist ohne Zwang für Vorteile und sich statt in Kaliningrad hier festsaugt und Geld abgreift, der hat hier nichts verloren. Rußland müßte die entschädigen, nicht wir, und die müssen zurück, es sind zu viele. Die NPD ist mit dieser kampagne der Grund, warum ich sie nicht wähle, die Reps haben einen Neger kandidieren lassen, die stellen sich selbst infrage. Und nochwas, Dein Avatar würgt mich.

Kosmopolit
16.09.2013, 15:11
Wer vor 200 Jahren ausgewandert ist ohne Zwang für Vorteile und sich statt in Kaliningrad hier festsaugt und Geld abgreift, der hat hier nichts verloren. Rußland müßte die entschädigen, nicht wir, und die müssen zurück, es sind zu viele. Die NPD ist mit dieser kampagne der Grund, warum ich sie nicht wähle, die Reps haben einen Neger kandidieren lassen, die stellen sich selbst infrage. Und nochwas, Dein Avatar würgt mich.

Zwei Fragen habe ich an dich:

1. Was macht denn dein Mann hier in Deutschland wenn er doch nicht aufgrund seiner deutschen oder jüdischen Abstammung hier eingewandert ist? Was macht er hier als Russe?
2. Was machst du eigentlich in Deutschland? Darf ich dir deine Abstammung vor Augen führen:

„Nach neuesten DNA-Analysen müssen offensichtlich althergebrachte Geschichtsbilder revidiert werden! Demnach sind selbst heute noch 45 % der Deutschen (ohne heutige Einwanderer), insbesondere in Süddeutschland, keltischer Herkunft, nur 25 % germanischer Herkunft und väterlicherseits sogar nur 6 % eines germanischen Ursprungs. 30 % der Deutschen stammen von Osteuropäern (20 % Slawen und 10 % Andere) ab. Interessanterweise haben die Bevölkerungen in Polen (60 % Germanen und 32 % Slawen) und der Tschechischen Republik (50 % Germanen und 42 % Slawen) einen deutlich höheren Anteil der auf germanische Wurzel zurück geht als die Deutschen selbst. Offensichtlich sind viele ostgermanische Stämme doch nicht ausgewandert und schon gar nicht ausgestorben, sondern mit der Zeit nur slawisiert worden. Lediglich die ostgermanischen Sprachen sind mit der Zeit ausgestorben. Jeder zehnte Deutsche hat nach einer Schweizer Studie jüdische Vorfahren. Quelle: iGENEA DNA-Genealogie“ (Quelle: http://www.deutsche-schutzgebiete.de...he-staemme.htm)

Was macht dich also zu Deutschen? Was soll das sein? Wieso gehst du nicht in den Osten zurück wo du herkommst?

Cleopatra
16.09.2013, 15:21
Zwei Fragen habe ich an dich:

1. Was macht denn dein Mann hier in Deutschland wenn er doch nicht aufgrund seiner deutschen oder jüdischen Abstammung hier eingewandert ist? Was macht er hier als Russe?
2. Was machst du eigentlich in Deutschland? Darf ich dir deine Abstammung vor Augen führen:

„Nach neuesten DNA-Analysen müssen offensichtlich althergebrachte Geschichtsbilder revidiert werden! Demnach sind selbst heute noch 45 % der Deutschen (ohne heutige Einwanderer), insbesondere in Süddeutschland, keltischer Herkunft, nur 25 % germanischer Herkunft und väterlicherseits sogar nur 6 % eines germanischen Ursprungs. 30 % der Deutschen stammen von Osteuropäern (20 % Slawen und 10 % Andere) ab. Interessanterweise haben die Bevölkerungen in Polen (60 % Germanen und 32 % Slawen) und der Tschechischen Republik (50 % Germanen und 42 % Slawen) einen deutlich höheren Anteil der auf germanische Wurzel zurück geht als die Deutschen selbst. Offensichtlich sind viele ostgermanische Stämme doch nicht ausgewandert und schon gar nicht ausgestorben, sondern mit der Zeit nur slawisiert worden. Lediglich die ostgermanischen Sprachen sind mit der Zeit ausgestorben. Jeder zehnte Deutsche hat nach einer Schweizer Studie jüdische Vorfahren. Quelle: iGENEA DNA-Genealogie“ (Quelle: http://www.deutsche-schutzgebiete.de...he-staemme.htm)

Was macht dich also zu Deutschen? Was soll das sein? Wieso gehst du nicht in den Osten zurück wo du herkommst?

Was mich zur Deutschen macht? Ich habe Ahnentafeln, die mich bis ins 15 Jh. als Deutsche ausweisen, habe Ahnenforschung betrieben. Was mein Mann hier macht? Den hat die deutsche Gründlichkeit, Ordnung, Ehrlichkeit und den deutsche Fleiß hergetrieben, alles, was er durch den Zuzug seiner Landsleute in Gefahr sieht. Er handelt mit Rußland.
Du mußt mir durch marxistisch-jüdischer Sicht die Vermischung nicht schmackhaft machen. Ich habe auch von meinem Mann kein Kind.

Trantor
16.09.2013, 15:31
Zwei Fragen habe ich an dich:

1. Was macht denn dein Mann hier in Deutschland wenn er doch nicht aufgrund seiner deutschen oder jüdischen Abstammung hier eingewandert ist? Was macht er hier als Russe?
2. Was machst du eigentlich in Deutschland? Darf ich dir deine Abstammung vor Augen führen:

„Nach neuesten DNA-Analysen müssen offensichtlich althergebrachte Geschichtsbilder revidiert werden! Demnach sind selbst heute noch 45 % der Deutschen (ohne heutige Einwanderer), insbesondere in Süddeutschland, keltischer Herkunft, nur 25 % germanischer Herkunft und väterlicherseits sogar nur 6 % eines germanischen Ursprungs. 30 % der Deutschen stammen von Osteuropäern (20 % Slawen und 10 % Andere) ab. Interessanterweise haben die Bevölkerungen in Polen (60 % Germanen und 32 % Slawen) und der Tschechischen Republik (50 % Germanen und 42 % Slawen) einen deutlich höheren Anteil der auf germanische Wurzel zurück geht als die Deutschen selbst. Offensichtlich sind viele ostgermanische Stämme doch nicht ausgewandert und schon gar nicht ausgestorben, sondern mit der Zeit nur slawisiert worden. Lediglich die ostgermanischen Sprachen sind mit der Zeit ausgestorben. Jeder zehnte Deutsche hat nach einer Schweizer Studie jüdische Vorfahren. Quelle: iGENEA DNA-Genealogie“ (Quelle: http://www.deutsche-schutzgebiete.de...he-staemme.htm)

Was macht dich also zu Deutschen? Was soll das sein? Wieso gehst du nicht in den Osten zurück wo du herkommst?

Zum Deutschen macht mich meine Kultur in der ich lebe aufgewachsen bin und die ich mag.
Ich lehne perse keine anderen Rassen ab, aber all jene die meine Kultur und meine Werte durch Zwang ändern oder gleich ganz abschaffen wollen diesen Menschen wünsche ich die Pest an den Hals egal ob sie Deutsche sind oder nicht.

Kosmopolit
16.09.2013, 15:46
Was mich zur Deutschen macht? Ich habe Ahnentafeln, die mich bis ins 15 Jh. als Deutsche ausweisen, habe Ahnenforschung betrieben. Was mein Mann hier macht? Den hat die deutsche Gründlichkeit, Ordnung, Ehrlichkeit und den deutsche Fleiß hergetrieben, alles, was er durch den Zuzug seiner Landsleute in Gefahr sieht. Er handelt mit Rußland.
Du mußt mir durch marxistisch-jüdischer Sicht die Vermischung nicht schmackhaft machen. Ich habe auch von meinem Mann kein Kind.

Deine Ahnentafel macht dich nicht zur Deutschen, da du genauso wenig weißt ob deine Ahnen wirklich deutsch waren. Bitte lasse dich genetisch väterlicherseits und mütterlicherseits Prüfen, und dann können wir entscheiden ob du hier bleiben darfst. Ich bin mir sicher dass man da allerlei Mischmasch finden wird... Da du ja auch selbst einen Slawen geheiratet hast, wirft es große Fragen auf...

PS: Es gibt keine deutsche Gründlichkeit, Ehrlichkeit, Ordnung etc. Da sind Tugenden die schon vor tausenden Jahren existiert haben...

Darum nochmal: Was machst du hier in Deutschland? Wieso gehst du nicht in den Osten zurück?

Cleopatra
16.09.2013, 15:51
Deine Ahnentafel macht dich nicht zur Deutschen, da du genauso wenig weißt ob deine Ahnen wirklich deutsch waren. Bitte lasse dich genetisch väterlicherseits und mütterlicherseits Prüfen, und dann können wir entscheiden ob du hier bleiben darfst. Ich bin mir sicher dass man da allerlei Mischmasch finden wird... Da du ja auch selbst einen Slawen geheiratet hast, wirft es große Fragen auf...

PS: Es gibt keine deutsche Gründlichkeit, Ehrlichkeit, Ordnung etc. Da sind Tugenden die schon vor tausenden Jahren existiert haben...

Darum nochmal: Was machst du hier in Deutschland? Wieso gehst du nicht in den Osten zurück?

Kannst Du mir erklären, was ich im Osten soll? Zumal dort Teile meines Landes an Polen verscherbelt wurden? Die von Dir angesprochenen Tugenden gab es bis zu den berufslosen Randalierern von 1968, wäre es zuviel an Deinen Verstand appeliert, daß Du meine Beiträge richtig liest und verstehst? Wir alle sind keine Mischwesen, weiß ja nicht, woher Du kommst, ein deutscher Obama, daß Du die Mischrasse protegierst?

Kosmopolit
16.09.2013, 15:58
Kannst Du mir erklären, was ich im Osten soll? Zumal dort Teile meines Landes an Polen verscherbelt wurden? Die von Dir angesprochenen Tugenden gab es bis zu den berufslosen Randalierern von 1968, wäre es zuviel an Deinen Verstand appeliert, daß Du meine Beiträge richtig liest und verstehst? Wir alle sind keine Mischwesen, weiß ja nicht, woher Du kommst, ein deutscher Obama, daß Du die Mischrasse protegierst?

Was du im Osten sollst? Du hast slawische Vorfahren und gehörst nach deiner eigenen Definition nicht hierher, sowie das die "Deutschrussen" auch nicht tun, richtig? Deine genannten Tugenden kannten schon die alten Römer und Griechen; Sokrates, Platon und Aristoteles sprechen davon...
Wir alle sind keine Mischwesen Na eben doch! Das zeigen ja genetische Untersuchungen! Liest du denn gerade selbst was du hier schreibst? Du selbst hast einen russischen (slawischen) Mann geheiratet!

Darum frage ich dich nochmal: Was macht dich zur Deutschen? Wieso bist du hier?

Candymaker
16.09.2013, 16:03
Es gibt keine Sozistütze und kein H4 in Polen, die Löhne könne deswegen ins bodenlose gedrückt werden, - das ist einer der Gründe warum die Ausanderungsquote in Polen bei mehr als 25% liegt.

Mittlerweile haben arabische Männer aus Berlin, erkannt wie schön arm Polen ist und suchen sich wie auf dem ******nbasar, polnische Frauen.

Eine Tatsache, die mich ankotzt und anwidert.... - ich fürchte das uns das in deutschland auch bevorsteht, immerhin hat die USA mal das Gold der Polen gestohlen und unser Gold ist ja auch bei "Freunden" in den USA...

Ja, sicher. Da hast Du Recht. Das ist auch Teil der Strategie der Regierung, die Löhne dauerhaft zu drücken. Und deswegen gibt es auch keine Stütze. Oder nur 18 Monate lang. Die denken, dass Polen endet wie Spanien, Irland oder Griechenland, wenn die Löhne nicht dauerhaft gedrückt werden. Die Handelsbilanz aller osteuropäischen Länder ist negativ (im Vergleich dazu, hat Deutschland einen großen Überschuss), wenn sich das nicht ändert, dann könnte es tatsächlich mal passieren dass Osteuropa in der Schuldenfalle endet. Polens Staatsverschuldung liegt nun (nach der Verstaatlichung der Staatsanleihen) irgendwo bei 52-8 = 44%. Noch ist also alles ok.

Cleopatra
16.09.2013, 16:42
Was du im Osten sollst? Du hast slawische Vorfahren und gehörst nach deiner eigenen Definition nicht hierher, sowie das die "Deutschrussen" auch nicht tun, richtig? Deine genannten Tugenden kannten schon die alten Römer und Griechen; Sokrates, Platon und Aristoteles sprechen davon... Na eben doch! Das zeigen ja genetische Untersuchungen! Liest du denn gerade selbst was du hier schreibst? Du selbst hast einen russischen (slawischen) Mann geheiratet!

Darum frage ich dich nochmal: Was macht dich zur Deutschen? Wieso bist du hier?

Nochmal gaaanz langsam für Dich: Ich bin nachgewiesene Deutsche, habe einen russischen Mann geheiratet, mit dem ich aus vielen Gründen keine Kinder gezeugt habe. Ich bin hier, weil meine Vorfahren seit 600 Jahren hiersind. Die Römer kannten deutsche Tugenden? Was träumst Du nachts? Die Römerwaren das sitteloseste Volk überhaupt? Und das vergleichst Du mit uns Deutschen?

torun
16.09.2013, 16:49
Ja, sicher. Da hast Du Recht. Das ist auch Teil der Strategie der Regierung, die Löhne dauerhaft zu drücken. Und deswegen gibt es auch keine Stütze. Oder nur 18 Monate lang. Die denken, dass Polen endet wie Spanien, Irland oder Griechenland, wenn die Löhne nicht dauerhaft gedrückt werden. Die Handelsbilanz aller osteuropäischen Länder ist negativ (im Vergleich dazu, hat Deutschland einen großen Überschuss), wenn sich das nicht ändert, dann könnte es tatsächlich mal passieren dass Osteuropa in der Schuldenfalle endet. Polens Staatsverschuldung liegt nun (nach der Verstaatlichung der Staatsanleihen) irgendwo bei 52-8 = 44%. Noch ist also alles ok.

OK ist eigentlich garnichts. Das müßtest du wissen.
Die 120 Mrd. , wenn überhaupt soviel dabei rumkommt, stopfen mal gerade vorübergehend das Loch bei der ZUS.
Und der Nachtrag zum Haushalt 2013 ist auch schon wieder Makulatur.

torun
16.09.2013, 16:51
Nochmal gaaanz langsam für Dich: Ich bin nachgewiesene Deutsche, habe einen russischen Mann geheiratet, mit dem ich aus vielen Gründen keine Kinder gezeugt habe. Ich bin hier, weil meine Vorfahren seit 600 Jahren hiersind. Die Römer kannten deutsche Tugenden? Was träumst Du nachts? Die Römerwaren das sitteloseste Volk überhaupt? Und das vergleichst Du mit uns Deutschen?

Warum diskutierst du mit diesem Deppen über genetische Abstammung und gibst hier persönliche Dinge preis ?

Cleopatra
16.09.2013, 16:55
Warum diskutierst du mit diesem Deppen über genetische Abstammung und gibst hier persönliche Dinge preis ?

Hast Recht. Ein Idiot!

NigNightgemp
16.09.2013, 17:59
Nochmal gaaanz langsam für Dich: Ich bin nachgewiesene Deutsche, habe einen russischen Mann geheiratet, mit dem ich aus vielen Gründen keine Kinder gezeugt habe. Ich bin hier, weil meine Vorfahren seit 600 Jahren hiersind. Die Römer kannten deutsche Tugenden? Was träumst Du nachts? Die Römerwaren das sitteloseste Volk überhaupt? Und das vergleichst Du mit uns Deutschen?

Ich würd euch mal zu gern sehen also das Traumpaar ;p
Erne und Horst ;D

konkon
16.09.2013, 19:43
„Nach neuesten DNA-Analysen müssen offensichtlich althergebrachte Geschichtsbilder revidiert werden! Demnach sind selbst heute noch 45 % der Deutschen (ohne heutige Einwanderer), insbesondere in Süddeutschland, keltischer Herkunft, nur 25 % germanischer Herkunft und väterlicherseits sogar nur 6 % eines germanischen Ursprungs. 30 % der Deutschen stammen von Osteuropäern (20 % Slawen und 10 % Andere) ab. Interessanterweise haben die Bevölkerungen in Polen (60 % Germanen und 32 % Slawen) und der Tschechischen Republik (50 % Germanen und 42 % Slawen) einen deutlich höheren Anteil der auf germanische Wurzel zurück geht als die Deutschen selbst. Offensichtlich sind viele ostgermanische Stämme doch nicht ausgewandert und schon gar nicht ausgestorben, sondern mit der Zeit nur slawisiert worden. Lediglich die ostgermanischen Sprachen sind mit der Zeit ausgestorben. Jeder zehnte Deutsche hat nach einer Schweizer Studie jüdische Vorfahren. Quelle: iGENEA DNA-Genealogie“ (Quelle: http://www.deutsche-schutzgebiete.de...he-staemme.htm)


Hm, die Sache mit den Slawokeltogermanen war schon vor mehr als 100Jahren bekannt, ist also so neu nicht.
Aber was soll die Show mit den Juden?
Welchen Juden, äthiopischen, marokkanischen, kasachischen, persischen oder den wenigen die wirklich aus Palästina stammen? (es gibt noch weitaus mehr) :auro:
Zu deiner Information, das Judentum ist eine Religion und somit nicht vererbbar.
Es sei denn, man hat ein böses Talmudgen entdeckt.

Übrigens, dein Link funktioniert nicht.

Kosmopolit
16.09.2013, 20:04
Hm, die Sache mit den Slawokeltogermanen war schon vor mehr als 100Jahren bekannt, ist also so neu nicht.

Für einige schon, und eigentlich heißt es richtig Slawokeltogermanosemiten


Aber was soll die Show mit den Juden? Zu deiner Information, das Judentum ist eine Religion und somit nicht vererbbar...

Lass mich dir das als so sogenannter "Judenexperte" mal erklären:

Ein Juden-Gen gibt es in der Tat nicht, es gibt aber so etwas wie ein Nahost-Gen, wo man bestimmen kann, ob deine Vorfahren ursprünglich aus dem Nahen Osten stammen. Dieses haben ca. 70 Prozent aller Juden. Aber auch bei Nichtjuden wie den Drusen, Arabern aus dem Nahen Osten und einigen Italienern und anderen Völkern wurde dieses Gen gefunden. Darum sagen wir lieber: Slawokeltogermanosemiten


Übrigens, dein Link funktioniert nicht.

Ich entschuldige mich, der war scheinbar komprimiert. Hier kommt er nochmal:

http://www.deutsche-schutzgebiete.de/deutsche-staemme.htm

AnastasiaNatalja
16.09.2013, 20:26
Weil halb Polen auf deutschem Boden steht.

Ich dachte zuerst in diesem Strang geht es um die feindliche Stimmung der Polacken durch die Wiederbesiedlung Hinterpommerns durch Deutsche.

Hat zwar nichts mit dem hiesigen Strangthema zu tun, doch dies interessiert mich ;) Hättest du eventuell eine Quelle davon für mich ? :)

Kosmopolit
16.09.2013, 20:37
Nochmal gaaanz langsam für Dich: Ich bin nachgewiesene Deutsche

Dafür musst du uns erst mal einen mütterlichen und väterlichen Gen-Test von dir vorlegen. Nachgewiesen ist somit nichts.


Ich bin hier, weil meine Vorfahren seit 600 Jahren hiersind.

Ach ist das jetzt wie in den USA, die einheimische Bevölkerung (Ureinwohner) ausrotten, eigene Eier legen und behaupten das Land sei mir?


Die Römer kannten deutsche Tugenden? Was träumst Du nachts? Die Römerwaren das sitteloseste Volk überhaupt? Und das vergleichst Du mit uns Deutschen?

Die Römer waren die Zivilisation der damaligen Zeit! Ich möchte jetzt aber auch nicht über die Römer sprechen; Fakt ist, deine genannten Tugenden kennt man seit tausenden Jahren von anderswo...

konkon
16.09.2013, 20:43
Für einige schon, und eigentlich heißt es richtig Slawokeltogermanosemiten

Diesen Begriff hast du dir doch aus dem Ärmel geschüttelt:))


Lass mich dir das als so sogenannter "Judenexperte" mal erklären:

Ein Juden-Gen gibt es in der Tat nicht, es gibt aber so etwas wie ein Nahost-Gen, wo man bestimmen kann, ob deine Vorfahren ursprünglich aus dem Nahen Osten stammen. Dieses haben ca. 70 Prozent aller Juden. Aber auch bei Nichtjuden wie den Drusen, Arabern aus dem Nahen Osten und einigen Italienern und anderen Völkern wurde dieses Gen gefunden. Darum sagen wir lieber: Slawokeltogermanosemiten



Ich entschuldige mich, der war scheinbar komprimiert. Hier kommt er nochmal:

http://www.deutsche-schutzgebiete.de/deutsche-staemme.htm

Wer hat etwas von 70% geschrieben?
Etwa so seriös wie deine Quelle?
Ich meinte nämlich jene „ iGENEA DNA-Genealogie“
Was kommt als nächstes, die Dame mit der Kristallkugel?

Kosmopolit
16.09.2013, 21:00
Diesen Begriff hast du dir doch aus dem Ärmel geschüttelt:))

Überhaupt nicht! Auf die heutieg Zeit bezogen würde das sogar so heißen: Slawokeltogermanosemitotürken.


Wer hat etwas von 70% geschrieben?
Etwa so seriös wie deine Quelle?
Ich meinte nämlich jene „ iGENEA DNA-Genealogie“
Was kommt als nächstes, die Dame mit der Kristallkugel?

Nein! Das mit den 70 Prozent ist aus einer anderen Quelle, dort ging es konkret um die Frage nach einem Juden-Gen. Tatsächlich haben einige jüdische Gruppen einen eigenen Genpool wie die Aschkenasim, so kommen auch bestimmte Krankheiten wie z.B. das Ziehen-Oppenheim-Syndrom besonders häufig bei aschkenasischen Juden vor. Natürlich ist ein eigener Genpool kein Beweis für eine Volksgruppe oder Rasse. Auch die Amish (Religionsgemeinschaft) aus den USA haben heute einen eigenen Genpool, der sich deutlich von ihren ursprünglich schweizerdeutschen Vorfahren unterscheidet. Wenn bestimmte ideologische Gruppen häufig hauptsächlich untereinander bzw. mit verwandten fortpflanzen, entsteht ein eigener Genpool, der dann auch für bestimmte Krankheiten oder andere Gesundheitsfaktoren anfällig ist.

konkon
16.09.2013, 21:16
Überhaupt nicht! Auf die heutieg Zeit bezogen würde das sogar so heißen: Slawokeltogermanosemitotürken.

Wenn du noch mehr anhängst passt es nicht mehr auf die Zeile. :D


Nein! Das mit den 70 Prozent ist aus einer anderen Quelle, dort ging es konkret um die Frage nach einem Juden-Gen.

Einige Quellen besagen aber das 80% der heutigen Juden von den Khasaren abstammen.


Tatsächlich haben einige jüdische Gruppen einen eigenen Genpool wie die Aschkenasim, so kommen auch bestimmte Krankheiten wie z.B. das Ziehen-Oppenheim-Syndrom besonders häufig bei aschkenasischen Juden vor. Natürlich ist ein eigener Genpool kein Beweis für eine Volksgruppe oder Rasse. Auch die Amish (Religionsgemeinschaft) aus den USA haben heute einen eigenen Genpool, der sich deutlich von ihren ursprünglich schweizerdeutschen Vorfahren unterscheidet. Wenn bestimmte ideologische Gruppen häufig hauptsächlich untereinander bzw. mit verwandten fortpflanzen, entsteht ein eigener Genpool, der dann auch für bestimmte Krankheiten oder andere Gesundheitsfaktoren anfällig ist.

Nichts anderes habe ich behauptet.
Sie könnten theoretisch Anhänger des großen rosa Elefanten sein.