PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer zahlt für Roma-Müll?



opppa
12.09.2013, 07:47
http://www.derwesten.de/politik/roma-vermieter-will-muell-rabatt-id8431277.html

Offensichtlich will das die (lt. WAZ) Rotlicht-Größe Branko. B. (als Vermieter) nicht!

Besonders belustigt hat mich die Aussage des Vermieters, daß er befürchtet, daß die Roma-Mieter, wenn sie für ihren Müll zahlen müssten, ihren Müll "anderweitig" entsorgen würden.

:haha:

Veteran
12.09.2013, 07:54
Zwar räumt er ein, dass sich das Abfallaufkommen in seinen Häusern verzehnfacht habe, seit seine Bewohner aus „einem anderen Kulturkreis“ kommen und ihren Müll einfach irgendwo entsorgen.
Gewaltige Berge aus Unrat wachsen unkontrolliert. Laufend wechselnde Bewohner schmeißen offenbar Matratzen, Tüten, Essensreste einfach in den Flur. „Die kennen keine Tonne“, erklärt Branko B.

Hören wir dazu Integrationsminister Guntram Schneider:

„Ohne Zuwanderung hätte NRW nur noch 14 Millionen Einwohner. Und ganz aktuell stellen wir fest, dass die seit dem Jahr 2000 zu uns gekommenen Zuwanderinnen und Zuwanderer nicht nur jünger sind als unser Bevölkerungsdurchschnitt, sondern auch besser ausgebildet. Wir können also mit Recht sagen, dass wir heute ein so starkes Land sind, weil wir immer offen für Menschen aus allen Teilen der Welt waren“, sagte Schneider.
http://www.nrw.de/landesregierung/minister-schneider-zuwanderung-ist-ein-gewinn-fuer-unser-land-14226/

39274

Langwitsch
12.09.2013, 07:58
Hören wir dazu Integrationsminister Guntram Schneider:

„Ohne Zuwanderung hätte NRW nur noch 14 Millionen Einwohner. Und ganz aktuell stellen wir fest, dass die seit dem Jahr 2000 zu uns gekommenen Zuwanderinnen und Zuwanderer nicht nur jünger sind als unser Bevölkerungsdurchschnitt, sondern auch besser ausgebildet. Wir können also mit Recht sagen, dass wir heute ein so starkes Land sind, weil wir immer offen für Menschen aus allen Teilen der Welt waren“, sagte Schneider.
http://www.nrw.de/landesregierung/minister-schneider-zuwanderung-ist-ein-gewinn-fuer-unser-land-14226/

39274

Diese Aussagen sind die reinste Selbstoffenbarung.
Dieses Land ist laut Aussage herrschender Politiker nicht in der Lage seine eigenen Leute auszubilden und zu fördern, alles was aus dem Ausland kommt ist in ihrer Perspektive sowieso besser und intelligenter. Ja du hast recht, da hilft wirklich nur noch der Hammer.

Tantalit
12.09.2013, 08:58
http://www.derwesten.de/politik/roma-vermieter-will-muell-rabatt-id8431277.html

Offensichtlich will das die (lt. WAZ) Rotlicht-Größe Branko. B. (als Vermieter) nicht!

Besonders belustigt hat mich die Aussage des Vermieters, daß er befürchtet, daß die Roma-Mieter, wenn sie für ihren Müll zahlen müssten, ihren Müll "anderweitig" entsorgen würden.

:haha:

Hier der zahlt gerne und für alles. :) http://www.politikforen.net/customavatars/thumbs/avatar680_303.gif

Schrottkiste
12.09.2013, 09:01
http://www.derwesten.de/politik/roma-vermieter-will-muell-rabatt-id8431277.html

Offensichtlich will das die (lt. WAZ) Rotlicht-Größe Branko. B. (als Vermieter) nicht!

Besonders belustigt hat mich die Aussage des Vermieters, daß er befürchtet, daß die Roma-Mieter, wenn sie für ihren Müll zahlen müssten, ihren Müll "anderweitig" entsorgen würden.

:haha:

Wo würden die den denn dann entsorgen? Mehr als aus dem Fenster schmeißen geht ja wohl kaum. Oder bringen die den Müll dann zu einem Entsorgungsunternehmen?

Cleopatra
12.09.2013, 09:03
Müll ist nicht nur ein großes Problem bei Zigeunern, hier im Ort lebte eine Türkin mit 9!!!! Kindern, nebenan ein Gutmensch, den haben sie kuriert, die schmissen ihre Mülltüten einfach in die Nachbargärten. Wir haben sie hier vergrault, der Vermieter mußte alles aus dem Haus rausreißen, die renovieren schon 3 Wochen, damit das Haus wieder wohnfähig wird. Ich habe da kein Mitleid. Wenn wir denen keine Arbeit und keine Wohnung gäben, wären sie wieder weg. Am besten, man schmeißt die Schwafler von der Gutmenschfront gleich mit raus.

MANFREDM
12.09.2013, 09:05
Ihr seht das falsch:


Studien belegen, dass Regionen wirtschaftlich besonders erfolgreich sind, wenn dort eine Kultur der Vielfalt herrscht und gepflegt wird. Vielfalt als Bereicherung und Chance zu sehen, die sich sowohl auf die Wirtschaft als auch auf die gesamte Gesellschaft und das Zusammenleben von Menschen unterschiedlicher Herkunft positiv auswirkt.

Die sind so gut ausgebildet, dass die keine Zeit haben, sich um Müll zu kümmern.

bernhard44
12.09.2013, 09:08
http://img.welt.de/img/deutschland/origs113793319/7769725684-w900-h600/Roma-in-Berlin.jpg
mittlerweile ein alltäglicher Anblick in Berlin: Romasippe


http://www.dw.de/image/0,,17046490_403,00.jpg

Souterrain-Wohnung im Duisburger "Problemhaus"

Peaky
12.09.2013, 12:04
Es wird mir übel, wenn ich so etwas sehe.

Diese Menschen passen nicht hierher , in ein zivilisiertes mitteleuropäisches Land. Sie kennen keinerlei Anpassung und Respekt vor den Sitten, Gebräuchen und Gesetzen ihres Gastlandes. Das wird sich bei diesen Menschen auch in 100 Jahren nicht ändern, aus dem einfachen Grunde, weil sie es nicht wollen.

Solange sie weder unsere Gesetze, noch die Politik und die Ureinwohner dazu zwingen, wird sich nichts ändern. Oder doch: Sie werden noch frecher, dreister und unverschämter werden. Warum auch nicht ? Irgendwelche Konsequenzen haben sie doch nicht zu erwarten.

Sollten Anwohner aufmucken und ihrem Ärger Luft machen, informiert man die Rot , Grün , Linken sowie irgendeinen Dachverband der Sinti, Landfahrer oder sonst wen und schon dreht sich das Blatt dergestalt, daß die Geschädigten dieser Leute plötzlich die " Täter " sind, nämlich dumme, ungebildete Nazis, die ihre Freude über die neue , herzliche Nachbarschaft nicht so recht ausdrücken können und als Ewiggestrige beschimpft werden.

Wir werden noch viel mehr erleben, wenn jeder von den Zigeunern, die mittlerweile hier sind, Verwandte, Nachbarn und Freunde nachholen. Es ist Zeit, diesem Treiben ein Riegel vorzuschieben.

jack000
12.09.2013, 12:25
Es ist Zeit, diesem Treiben ein Riegel vorzuschieben.

Aus einem anderen Strang kopiert (Innenminister Friedrich will Armutsflüchtlinge rausschmeißen):

Auf meine Frage an Herrn Friedrich, welche konkreten Maßnahmen denn nun folgen und wann diese spürbar werden, bekam ich folgende Antwort:


Ihre Anfrage vom 25.08.2013 an Herrn Dr. Friedrich wurde dem Bundesministerium des Innern zur Bearbeitung zugeleitet.
Sie erkundigen sich nach den Maßnahmen, den Zustrom sog. Armutsflüchtlinge aus einigen EU-Mitgliedsstaaten, bevorzugt aus Rumänien und Bulgarien, zu regeln.

Im Hinblick auf eine möglichst umfassende Darstellung der Situation möchte ich Ihnen die Haltung der Bundesregierung sowie die bisherige Entwicklung der Rechtslage gern übermitteln. Die Freizügigkeit der Arbeitnehmer aus Art. 45 des Vertrages über die Arbeitsweise der Europäischen Union steht allen EU-Bürgern zu, auch den Staatsangehörigen von Rumänien und Bulgarien. Gemäß den Beitrittsverträgen von Rumänien und Bulgarien zur EU haben die alten Mitgliedstaaten die Möglichkeit, die Arbeitnehmerfreizügigkeit für maximal sieben Jahre nach Beitritt zu beschränken, also längstens bis zum 31. Dezember 2013, und den Arbeitsmarktzugang für Staatsangehörige Bulgariens und Rumäniens während dieser Zeit grundsätzlich nach nationalem Recht zu steuern. Über dieses Datum hinaus sind angesichts der Bestimmungen der Europäischen Verträge keine Beschränkungen der Arbeitnehmerfreizügigkeit mehr möglich.
Freizügigkeit ist innerhalb der Europäischen Union ein hohes Gut und ein besonderer Wert für die Menschen. Leider gibt es Fälle, in denen dieses Recht missbraucht wird. Denn Freizügigkeit heißt nicht, wegen höherer Sozialleistungen in ein anderes Land ziehen zu können.

Die Bundesregierung hat bereits im Herbst 2012 ein Gesetz auf den Weg gebracht, um einen Verlust des Freizügigkeitsrechts im Falle von Rechts- missbrauch oder Betrug feststellen zu können. Zum Beispiel bei Personen, die weder Arbeitnehmer noch Selbstständige sind und nicht über ausreichende eigene Existenzmittel verfügen. Das regelt seit dem 29. Januar 2013 das sogenannte EU-Freizügigkeitsgesetz.

Die Bundesregierung nimmt Berichte über Probleme in einigen Großstädten mit bestimmten Gruppen von Zuziehenden, vor allem aus Rumänien und Bulgarien, sehr ernst. Tatsache ist: Der ganz überwiegende Teil der Menschen aus diesen Ländern kommt hierher, um zu arbeiten, zu studieren oder unternehmerisch tätig zu werden. Sie streben oft einen längeren Aufenthalt und eine dauerhafte berufliche Tätigkeit in Deutschland an. Städte und Gemeinden sind aufgerufen, das Gesetz auch zu nutzen und zum Beispiel genauer hinzuschauen, welche Zuwanderung oder welche Gewerbeanmeldungen es bei ihnen gibt. Wenn in einer Wohnung mehrere Dutzend Firmen gemeldet sind, ist Misstrauen angebracht. Wird das Freizügigkeitsrecht offensichtlich missbraucht, kann die Entscheidung lauten, Personen zurückzuschicken.


Vor allem jedoch müssen die Regierungen der Herkunftsländer Bedingungen schaffen, die ihren Bürgern ein Existenzminium und Leben in Sicherheit ermöglichen. Das gilt auch für Rumänien und Bulgarien. Beide Länder erhalten Mittel aus dem Europäischen Sozialfonds. Diese Mittel sollen auch genutzt werden, um Menschen aus schwierigen sozialen Verhältnissen besseren Zugang zu Bildung, Arbeit und Gesundheitsleistungen zu gewähren. Und die Herkunftsstaaten müssen besser dafür sorgen, dass die Gelder, die über den EU-Haushalt zur Verfügung gestellt werden, auch tatsächlich zielgerichtet für eine Verbesserung der Lebensbedingungen der Menschen vor Ort eingesetzt werden. Die Bundesregierung ist hierzu mit den betroffenen Ländern sowohl auf europäischer Ebene als auch bilateral im Gespräch. Generelle Lösungen können die EU-Staaten nur gemeinsam finden. Anfang März hat Bundesinnenminister Friedrich in Brüssel mit seinen Amtskollegen aus Rumänien und Bulgarien Gespräche über den Wegfall der Grenzkontrollen, also die Anwendung der sogenannten Schengen-Regelung, und über Freizügigkeitsmissbrauch geführt. Es geht darum, der EU-Kommission Vorschläge zu unterbreiten, wie sich Fehlentwicklungen berichtigen lassen. Solange ein großes Wohlstandsgefälle innerhalb der EU besteht, wird es jedoch keine kurzfristigen Lösungen geben.

=> Politisch wird da also erstmal nix passieren.

hubb
12.09.2013, 13:05
Immer aufpassen bei der Wahl .. für Grüne sind es noch nicht genug --- AFD könnte helfen

elas
12.09.2013, 13:20
Aus einem anderen Strang kopiert (Innenminister Friedrich will Armutsflüchtlinge rausschmeißen):

Auf meine Frage an Herrn Friedrich, welche konkreten Maßnahmen denn nun folgen und wann diese spürbar werden, bekam ich folgende Antwort:



=> Politisch wird da also erstmal nix passieren.

Da weiss man nicht über was man sich mehr aufregen soll....über die Zigeuner aus Rumänien oder die Polit-Zigeuner aus Brüssel und deren politisches Geschwafel.

mick31
12.09.2013, 13:54
Hören wir dazu Integrationsminister Guntram Schneider:

„Ohne Zuwanderung hätte NRW nur noch 14 Millionen Einwohner. Und ganz aktuell stellen wir fest, dass die seit dem Jahr 2000 zu uns gekommenen Zuwanderinnen und Zuwanderer nicht nur jünger sind als unser Bevölkerungsdurchschnitt, sondern auch besser ausgebildet. Wir können also mit Recht sagen, dass wir heute ein so starkes Land sind, weil wir immer offen für Menschen aus allen Teilen der Welt waren“, sagte Schneider.
http://www.nrw.de/landesregierung/minister-schneider-zuwanderung-ist-ein-gewinn-fuer-unser-land-14226/

39274


Sind die in NRW dümmer als Bulgarische Zigeuner, und arabische Kleinkriminelle?

Dr Mittendrin
12.09.2013, 14:00
Hören wir dazu Integrationsminister Guntram Schneider:

„Ohne Zuwanderung hätte NRW nur noch 14 Millionen Einwohner. Und ganz aktuell stellen wir fest, dass die seit dem Jahr 2000 zu uns gekommenen Zuwanderinnen und Zuwanderer nicht nur jünger sind als unser Bevölkerungsdurchschnitt, sondern auch besser ausgebildet. Wir können also mit Recht sagen, dass wir heute ein so starkes Land sind, weil wir immer offen für Menschen aus allen Teilen der Welt waren“, sagte Schneider.
http://www.nrw.de/landesregierung/minister-schneider-zuwanderung-ist-ein-gewinn-fuer-unser-land-14226/

39274

Wo ist NRW ein starkes Land ?

Chandra
12.09.2013, 14:06
http://img.welt.de/img/deutschland/origs113793319/7769725684-w900-h600/Roma-in-Berlin.jpg
mittlerweile ein alltäglicher Anblick in Berlin: Romasippe


http://www.dw.de/image/0,,17046490_403,00.jpg

Souterrain-Wohnung im Duisburger "Problemhaus"





Wie kommst Du denn dazu :Dmeine Wohnung hier zu posten:haha:

bernhard44
12.09.2013, 14:07
Wie kommst Du denn dazu :Dmeine Wohnung hier zu posten:haha:

sorry, das mit deiner Familie wollte ich wirklich nicht.....

NERTHUS
12.09.2013, 14:09
Diese Aussagen sind die reinste Selbstoffenbarung.
Dieses Land ist laut Aussage herrschender Politiker nicht in der Lage seine eigenen Leute auszubilden und zu fördern, alles was aus dem Ausland kommt ist in ihrer Perspektive sowieso besser und intelligenter. Ja du hast recht, da hilft wirklich nur noch der Hammer.
Besonders bei Mercedes in Rastatt kommt es durch die "Hochqualifizierten, sprachbegabten", ausländischen (zeitarbeits-)Mitarbeiter immer wieder zu Produktionsausfällen und Blockaden, was keinen weiter zu stören scheint.

Und das Zugewanderte ihren Müll wild entsorgen, ist nix Neues und auch gar kein Problem. Die weniger qualifizierten deutschen Müllwerker räumen es ja schließlich wieder fort.

Branka
12.09.2013, 14:09
Wie kommst Du denn dazu :Dmeine Wohnung hier zu posten:haha:

Hey, meine sieht auch so aus... ich bin schließlich eine serbische Zigeunerin :D

willy
12.09.2013, 14:11
http://img.welt.de/img/deutschland/origs113793319/7769725684-w900-h600/Roma-in-Berlin.jpg
mittlerweile ein alltäglicher Anblick in Berlin: Romasippe


http://www.dw.de/image/0,,17046490_403,00.jpg

Souterrain-Wohnung im Duisburger "Problemhaus"

Das ist nun wirklich eine andere Welt. Wie kann man nur so leben?

Xarrion
12.09.2013, 14:14
http://img.welt.de/img/deutschland/origs113793319/7769725684-w900-h600/Roma-in-Berlin.jpg
mittlerweile ein alltäglicher Anblick in Berlin: Romasippe


http://www.dw.de/image/0,,17046490_403,00.jpg



Souterrain-Wohnung im Duisburger "Problemhaus"

Das wäre doch mal ein Fall für den Nutzer Stadtknecht.
Wenn der da mit entschlossener Miene und seinem Strafzettelblock aufkreuzt, werden sich die Roma bestimmt vor Angst in die Hose machen.
Und schon herrscht wieder Ordnung.

opppa
12.09.2013, 16:11
Hören wir dazu Integrationsminister Guntram Schneider:

„Ohne Zuwanderung hätte NRW nur noch 14 Millionen Einwohner. Und ganz aktuell stellen wir fest, dass die seit dem Jahr 2000 zu uns gekommenen Zuwanderinnen und Zuwanderer nicht nur jünger sind als unser Bevölkerungsdurchschnitt, sondern auch besser ausgebildet. Wir können also mit Recht sagen, dass wir heute ein so starkes Land sind, weil wir immer offen für Menschen aus allen Teilen der Welt waren“, sagte Schneider.
http://www.nrw.de/landesregierung/minister-schneider-zuwanderung-ist-ein-gewinn-fuer-unser-land-14226/

39274

Fettung durch mich!

http://www.youtube.com/watch?v=ZirXZYX-FyY

:bäh:

opppa
12.09.2013, 16:14
Wo würden die den denn dann entsorgen? Mehr als aus dem Fenster schmeißen geht ja wohl kaum. Oder bringen die den Müll dann zu einem Entsorgungsunternehmen?

Selbst in Düsbürg gibt es im Süden (noch immer) wunderschöne Parks und Naturgebiete!

:hmm:

Reilinger
12.09.2013, 16:20
Müllgebühren werden über die Nebenkosten abgerechnet. Der Vermieter zahlt sie und treibt sie beim Mieter wieder ein. So läuft das bei normalen Bürgern. Warum ist das hier schon wieder ein Problem?

opppa
12.09.2013, 16:36
http://www.dw.de/image/0,,17046490_403,00.jpg

Souterrain-Wohnung im Duisburger "Problemhaus"

. . . . . Dann kannst Du einen Rechtsanwalt beauftragen, die Leute verklagen und alles aus Deiner Tasche bezahlen. Und von Deinen früheren Mietern kriegste - weil die natürlich mittellos sind - keinen Pfennig!

:haha:

bernhard44
12.09.2013, 16:38
. . . . . Dann kannst Du einen Rechtsanwalt beauftragen, die Leute verklagen und alles aus Deiner Tasche bezahlen. Und von Deinen früheren Mietern kriegste - weil die natürlich mittellos sind - keinen Pfennig!

:haha:


und das ist so lustig............................?

opppa
12.09.2013, 16:42
Aus einem anderen Strang kopiert (Innenminister Friedrich will Armutsflüchtlinge rausschmeißen):

Auf meine Frage an Herrn Friedrich, welche konkreten Maßnahmen denn nun folgen und wann diese spürbar werden, bekam ich folgende Antwort:



=> Politisch wird da also erstmal nix passieren.

So ein (Wohlstands)Gefälle kann man beseitigen, indem man auf der einen Seite erhöht - das würde aber den wirtschaflichen Interessen der Herkunftsländer schaden -, oder einfach auf der anderen Seite den Wohlstand senkt! - Das ist seit der ReGIERung Kohl schon in Bearbeitung!

:hmm:

Bulldog
12.09.2013, 16:42
und das ist so lustig............................?

Der guckt zuviel Comedy auf RTL und SAT1.

Daher sein schiefer Humor.

opppa
12.09.2013, 16:46
und das ist so lustig............................?

Ich - als Vermieter - habe inzwischen einen Weg gefunden, derartige Ausfälle zu vermeiden; dann steht zwar vielleicht eine Wohnung einen oder zwei Monate lang leer, aber der Mietausfall ist übersehbar!

Leider dauert so ein Lernprozess bei den Vermietern viel zu lange!

:hmm:

bernhard44
12.09.2013, 16:47
Ich - als Vermieter - habe inzwischen einen Weg gefunden, derartige Ausfälle zu vermeiden; dann steht zwar vielleicht eine Wohnung einen oder zwei Monate lang leer, aber der Mietausfall ist übersehbar!

Leider dauert so ein Lernprozess bei den Vermietern viel zu lange!

:hmm:

was gibt es da zu lernen! Es gibt Mieter die nimmt man einfach nicht!

opppa
12.09.2013, 16:48
Da weiss man nicht über was man sich mehr aufregen soll....über die Zigeuner aus Rumänien oder die Polit-Zigeuner aus Brüssel und deren politisches Geschwafel.

Wenn Du da mal Brüssel und Berlin zusammenrechnest, dürfte der Schaden durch die paar Zigeuner aus Osteuropa Peanuts sein!

:hmm:

opppa
12.09.2013, 16:52
Das wäre doch mal ein Fall für den Nutzer Stadtknecht.
Wenn der da mit entschlossener Miene und seinem Strafzettelblock aufkreuzt, werden sich die Roma bestimmt vor Angst in die Hose machen.
Und schon herrscht wieder Ordnung.

Fettung dfurch mich!

Die Kosten für die Entsorgung des Erfolgs des "In die Hose Machens" haste dann noch zusätzlich am (Ars...äh) Bein!

:ja:

Xarrion
12.09.2013, 16:58
Fettung dfurch mich!

Die Kosten für die Entsorgung des Erfolgs des "In die Hose Machens" haste dann noch zusätzlich am (Ars...äh) Bein!

:ja:

Das ist dann das Problem dieses Ordnungs-Knechtes.

Naja, erstens würde er die Entsorgung ohnehin an die Stadtreinigung delegieren, weil das ja etwas mit Arbeit zu tun hat. Dafür sind diese hoheitlichen Beamten ja nun gar nicht geschaffen.

Und außerdem wagen sich diese Knöllchenschreiber an derartige Fälle ohnehin nicht heran.
Die tyrannisieren lieber echte Deutsche. Von dort ist ja auch kein Widerstand zu erwarten.

opppa
12.09.2013, 16:58
was gibt es da zu lernen! Es gibt Mieter die nimmt man einfach nicht!

Ich habe mir angewöhnt, neue Mietverträge dem neuen Mieter (unangemeldet) in seiner alten Wohnung zu überreichen (oder, wenn mir der Zustand der Wohnung mißfällt, zu zerreißen!

Und wenn mal ein Mieter ausziehen soll (nicht will), kenne ich ein paar Mitglieder eines Motorradclubs, die sich dem Mieter, der die Wohnung noch nicht räumen will, als ddie neuen Mieter vorstellen, und die ihn darauf aufmerksam machen, wie und wann sie die leere Wohnung gerne übernehmen würden.
(Kostet - je nach Arbeitsaufwand - einen oder zwei Kästen Bier, hat sich aber bewährt.)

:ja:

Frankenberger_Funker
12.09.2013, 17:10
Hey, meine sieht auch so aus... ich bin schließlich eine serbische Zigeunerin :D


Bei diesem feurigen Temperament muss man halt öfter mal die Möbel gerade rücken.:haha:

Peaky
12.09.2013, 17:52
Am 22.09. das Richtige wählen. Sonst kann man wohl nicht viel tun. Leider !

Schrottkiste
13.09.2013, 06:04
Selbst in Düsbürg gibt es im Süden (noch immer) wunderschöne Parks und Naturgebiete!

:hmm:

Die Mühe werden die sich wohl kaum machen. Wäre ja mit Arbeit verbunden...:D

bernhard44
14.09.2013, 08:40
der "arme" Vermieter müsste doch seine Landsleute kennen.....


Das Video: http://www1.wdr.de/mediathek/video/sendungen/lokalzeit/lokalzeit-aus-duisburg/videostreitummuellcontainerfuerproblemhaus100_size-L.html?autostart=true#banner

bernhard44
14.09.2013, 08:48
"Bunt statt braun" - gefangen in der Gutmenschenfalle!


Es falle schwer, mit ihnen solidarisch zu sein, sagt Tiedt. "Sie kacken auf die Straße, sie schreien bis tief in die Nacht." Tiedt würde gerne sein Haus verkaufen, aber an wen denn? Auch er steht auf der Gegendemonstration, gegen die Rechten, aber er protestiert auch gegen die Zustände vor seiner Tür. "Es ist zum Verzweifeln, die sind so weit entfernt von uns, die wollen sich gar nicht integrieren." Er hat ein Flugblatt dabei und das beginnt so: "Die Bürger von Rheinhausen sind gegen Rassismus, aber sie sind auch gegen Steinzeit-Menschen, die ihre Scheiße im Volkspark und auf den Wegen hinterlassen, Schwäne und Enten aus dem Teich töten und schlachten."

Dass dies keine absurde Behauptung ist, das räumen auch Polizei und Stadtverwaltung ein. "Kinder der Zuwanderer werfen mit Steinen und verletzen Bewohner. Die Betroffenen können sich noch nicht einmal wehren, da ihnen sofort Rassismus vorgeworfen wird", heißt es im Flugblatt.



http://www.sueddeutsche.de/panorama/streit-um-roma-in-duisburg-ratlos-in-rheinhausen-1.1759031

Doc Gyneco
14.09.2013, 08:49
Aus einem anderen Strang kopiert (Innenminister Friedrich will Armutsflüchtlinge rausschmeißen):

Auf meine Frage an Herrn Friedrich, welche konkreten Maßnahmen denn nun folgen und wann diese spürbar werden, bekam ich folgende Antwort:



=> Politisch wird da also erstmal nix passieren.

Hast Du im Ernst geglaubt das da irgendmal etwas politisches passieren wird ?

:haha: :haha: :haha:

Doc Gyneco
14.09.2013, 08:54
Bilder die Ihr in den nächsten Jaht immer mehr Live miverfolgen und vor allem mitriechen könnt.

http://www.freiheitlich.me/wp-content/uploads/2011/08/M%C3%BCll.jpg

http://bc01.rp-online.de/polopoly_fs/sah-mittwoch-hochhaus-bergheim-oberbuergermeister-soeren-1.3027648.1361462347!/httpImage/2906946457.jpg_gen/derivatives/rpoPanorama_786/2906946457.jpg

http://www.ruhrnachrichten.de/storage/pic/mdhl/fotostrecken/lokales/rn/dortmund/lokales/mitte/2011/02-2011/plovdiv1/2297068_1_zzdo-Plovdiv_und_Stolipinovo_Roma_Dortmund_Delegation_F oto_Bandermann_86.jpg?version=1298314115

Die Auswahl solcher Bilder scheint endlos !

http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g070.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g070.gifhttp://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g070.gif

Murmillo
14.09.2013, 09:12
Aus einem anderen Strang kopiert (Innenminister Friedrich will Armutsflüchtlinge rausschmeißen):

Auf meine Frage an Herrn Friedrich, welche konkreten Maßnahmen denn nun folgen und wann diese spürbar werden, bekam ich folgende Antwort:



=> Politisch wird da also erstmal nix passieren.

Was erwartest du denn ? Es hätte ja schon längst was passieren können, denn die Rückführung bei Gefahr für die öffentliche Sicherheit und Gesundheit ist im Gesetz über die Freizügigkeit von Unionsbürgern festgeschrieben.
Der Grund wäre also längst gegeben, nur passiert ist nichts- und das wird auch so bleiben.
Sollte man da mal von einer verantwortlichen Seite heranwagen, wird der Aufschrei von Kirche und linksgrünen Gutmenschen so groß sein, dass man es lieber wieder lassen wird.

Siegfriedphirit
15.09.2013, 17:44
... wer mir glaubhaft erzählen will, das ein Roma besser ausgebildet ist...die können kaum lesen und schreiben! Das einzige was die sind wär jung und bereit, für jeden noch so lumpigen Lohn zu arbeiten. Nur dehalb sind die willkommen! Deutschlnad braucht billige Arbeitskräfte, wenn wir das Korea Europas bleiben wollen - was den Export und die Lohnstückkosten betrifft.

opppa
16.09.2013, 12:44
Es dürfte Dir schwerfallen, nachzuweisen, daß Du die Fingerfertigkeit der Roma bei Hütchenspielen auch nur annäherungsweise erreichst!

:ja:

Reichs_Adler
16.09.2013, 13:58
Selbst in Düsbürg gibt es im Süden (noch immer) wunderschöne Parks und Naturgebiete!

:hmm:

Die Frage ist nur, wie lange das noch so bleibt. In Duisburg-Wedau sollen an der Sechs Seenplatte, einem beliebten Naherholungsgebiet, in Kürze Wohncontainer für Asylanten errichtet werden.

opppa
16.09.2013, 14:06
Die Frage ist nur, wie lange das noch so bleibt. In Duisburg-Wedau sollen an der Sechs Seenplatte, einem beliebten Naherholungsgebiet, in Kürze Wohncontainer für Asylanten errichtet werden.

Die Stadt Düsbürg kommt den Asylanten doch schon entgegen, wenn sie dadurch die Strecken, die die Asylanten dann ihren Müll zur Entsorgung in die Landschaft (schmeißen müssen...äh) transportieren müssen, verkürzt!

:haha:

reflecthofgeismar
16.09.2013, 15:55
Die Stadt Düsbürg kommt den Asylanten doch schon entgegen, wenn sie dadurch die Strecken, die die Asylanten dann ihren Müll zur Entsorgung in die Landschaft (schmeißen müssen...äh) transportieren müssen, verkürzt!

:haha:

Da wo im Altreich gewisse Lagerarbeiten verrichtet wurden, da gehört dieses arbeitsunwillige und größtenteils degenerierte Pack hin.
Einfache Landwirtschaft zur Selbsternährung, kein bisschen Ca$h bis zur Abschiebung mit Arschtritt. :)

opppa
16.09.2013, 16:15
Da wo im Altreich gewisse Lagerarbeiten verrichtet wurden, da gehört dieses arbeitsunwillige und größtenteils degenerierte Pack hin.
Einfache Landwirtschaft zur Selbsternährung, kein bisschen Ca$h bis zur Abschiebung mit Arschtritt. :)

Das hätte vielleicht unter Lenin (wer nicht arbeitet, soll auch nicht essen) auch ohne Ausweisung geklappt!

:hmm:

Der Altdeutsche
17.09.2013, 21:12
Hören wir dazu Integrationsminister Guntram Schneider:

„Ohne Zuwanderung hätte NRW nur noch 14 Millionen Einwohner. Und ganz aktuell stellen wir fest, dass die seit dem Jahr 2000 zu uns gekommenen Zuwanderinnen und Zuwanderer nicht nur jünger sind als unser Bevölkerungsdurchschnitt, sondern auch besser ausgebildet. Wir können also mit Recht sagen, dass wir heute ein so starkes Land sind, weil wir immer offen für Menschen aus allen Teilen der Welt waren“, sagte Schneider.
http://www.nrw.de/landesregierung/minister-schneider-zuwanderung-ist-ein-gewinn-fuer-unser-land-14226/

39274


Na, hoffentlich glaubst du den geistigen Dünnpfiff des Herrn Guntram Schneider nicht. NRW ist so Musel - und Zigeunerverseucht, dass man als ordentlicher, deutscher Mensch nur noch kotzen könnte. Und zwar vor jeden türkischen Laden!

Siegfriedphirit
19.09.2013, 10:37
...der Michel-du und ich usw. dürfen zahlen ... so wie wir Banken retten und den Euro. Womöglich dürfen wir den Müll sogar wegmachen-womöglich hilft uns ein Türke dabei. Die Zigeuner sind selbst dazu, kaum zu gebrauchen.

fatalist
21.01.2014, 03:32
Das ZDF hat wieder einmal gezeigt, daß es ein gebührenfinanziertes, qualitätsfreies Propaganda-Medium ist. Im Mittagsmagazin wurde eine Statistik gezeigt, wonach knapp über 40% der Zuwanderer einer sozialversicherungspflichtigen Tätigkeit nachgingen. Bei den Rumänen und Bulgaren seien es knapp unter 40% und bei den Einheimischen etwa 35%. Ja, ja, die Deutschen sind faul, nicht wahr? Bei den "Einheimischen" zählen die Rentner dazu, die Kinder, die Kranken, die Behinderten - deshalb ist der Prozentsatz so niedrig. Bedenkt man, daß die Zuwanderer eigentlich junge, arbeitsfähige Leute sein sollten, finde ich es erschreckend, daß drei Fünftel davon KEINER sozialversicherungspflichtigen Tätigkeit nachgehen, mithin den Deutschen auf der Tasche liegen. Diese nebensächlichen Details hat das ZDF leider verschwiegen.

http://michaelwinkler.de/Kommentar.html

:appl:

Bruddler
21.01.2014, 03:37
Für den Roma-Müll sind wir, die einheimischen Deutschen zuständig, schließlich ist das ein Teil von unserer "Willkommenskultur" ! :compr:

Bruddler
21.01.2014, 03:39
Das ZDF hat wieder einmal gezeigt, daß es ein gebührenfinanziertes, qualitätsfreies Propaganda-Medium ist. Im Mittagsmagazin wurde eine Statistik gezeigt, wonach knapp über 40% der Zuwanderer einer sozialversicherungspflichtigen Tätigkeit nachgingen. Bei den Rumänen und Bulgaren seien es knapp unter 40% und bei den Einheimischen etwa 35%. Ja, ja, die Deutschen sind faul, nicht wahr? Bei den "Einheimischen" zählen die Rentner dazu, die Kinder, die Kranken, die Behinderten - deshalb ist der Prozentsatz so niedrig. Bedenkt man, daß die Zuwanderer eigentlich junge, arbeitsfähige Leute sein sollten, finde ich es erschreckend, daß drei Fünftel davon KEINER sozialversicherungspflichtigen Tätigkeit nachgehen, mithin den Deutschen auf der Tasche liegen. Diese nebensächlichen Details hat das ZDF leider verschwiegen.

http://michaelwinkler.de/Kommentar.html

:appl:

Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :pfeif:

fatalist
21.01.2014, 03:48
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... :pfeif: Gehirnwaschanstalten Öffentlich-rechtlicher Staatsfunk, das ist ja klar. Mich wundert immer wieder, wie kackdummdreist die Michels verarschbar sind.

Jim Knopf
21.01.2014, 03:50
Besonders belustigt hat mich die Aussage des Vermieters, daß er befürchtet, daß die Roma-Mieter, wenn sie für ihren Müll zahlen müssten, ihren Müll "anderweitig" entsorgen würden.

Ganz einfach: Fenster auf; Müll raus; Fenster zu. So geht Müllentsorgung, bei den Roma. Diese Fachkräfte sind natürlich derart gut ausgebildet, dass sie nicht einmal Namensschilder an ihren Briefkasten kleben können.
Für wie dumm halten die Politiker eigentlich die Rest-Bevölkerung?
Glauben sie den Schwachsinn wirklich, den sie da ständig verzapfen? Von wegen "Fachkräfte"? So wie Walter Ulbricht an den Sozialismus geglaubt hat, so glauben die felsenfest an Multikulti?
Oder ist das einfach nur noch Propaganda?

schastar
21.01.2014, 06:27
http://www.derwesten.de/politik/roma-vermieter-will-muell-rabatt-id8431277.html

Offensichtlich will das die (lt. WAZ) Rotlicht-Größe Branko. B. (als Vermieter) nicht!

Besonders belustigt hat mich die Aussage des Vermieters, daß er befürchtet, daß die Roma-Mieter, wenn sie für ihren Müll zahlen müssten, ihren Müll "anderweitig" entsorgen würden.

:haha:

Das wird wohl der gleiche bezahlen der auch die Miete bezahlt, die Nebenkosten, das Kindergeld, die Arztkosten, den Dolmetscher, den Pflichtverteidiger, den Gefängnisaufenthalt, die Zuschüsse für die Einrichtung und Kleidung, die H4-Bezüge, etc..

Also der lohn und sozialabgebfanpflichtige Arbeiter. Nicht die Beamten oder Politiker welche uns dies einbrocken.

opppa
21.01.2014, 06:47
Ganz einfach: Fenster auf; Müll raus; Fenster zu. So geht Müllentsorgung, bei den Roma. Diese Fachkräfte sind natürlich derart gut ausgebildet, dass sie nicht einmal Namensschilder an ihren Briefkasten kleben können.
Für wie dumm halten die Politiker eigentlich die Rest-Bevölkerung?
Glauben sie den Schwachsinn wirklich, den sie da ständig verzapfen? Von wegen "Fachkräfte"? So wie Walter Ulbricht an den Sozialismus geglaubt hat, so glauben die felsenfest an Multikulti?
Oder ist das einfach nur noch Propaganda?

Fettung durch mich!

Es ist so hochzivilierten Menschen nun mal nicht beizubringen, daß die Deutschen nicht so zivilisiert sind, daß sie auf diese Art der Müllentsorgung vorbereitet sind.

Daß für die Müllentsorgung Kulturtechniken wie Mülleimer existieren, ist für Zigeuner - ich weiß nicht, warum ich meinen deutschen Wortschatz an den Wünschen von Einwanderern ausrichten soll - ein zivilisatorischer Rückschritt, den sie nun mal nicht hinnehmen wollen.

:hmm:

opppa
21.01.2014, 06:49
Das wird wohl der gleiche bezahlen der auch die Miete bezahlt, die Nebenkosten, das Kindergeld, die Arztkosten, den Dolmetscher, den Pflichtverteidiger, den Gefängnisaufenthalt, die Zuschüsse für die Einrichtung und Kleidung, die H4-Bezüge, etc..

Also der lohn und sozialabgebfanpflichtige Arbeiter. Nicht die Beamten oder Politiker welche uns dies einbrocken.

Du verkennst da brutalstmöglich, daß der Kostenträger (hier die Stadt) die Kosten für die Müllentsorgung per Divisionskalkulation allen steuerzahlenden Bürgern ans Bein hängt.

:hmm::D

Murmillo
21.01.2014, 06:52
Du verkennst da brutalstmöglich, daß der Kostenträger (hier die Stadt) die Kosten für die Müllentsorgung per Divisionskalkulation allen steuerzahlenden Bürgern ans Bein hängt.

:hmm::D

Ja, selbstverständlich. Der Betrieb Abfallentsorgung muss ja kostendeckend finanziert werden, und zwar von den Verursachern des Mülls. Das heisst konkret hier: Beitragserhöhung.
Für den Müll ihrer Schützlinge hat die Ausländerbehörde ja schließlich kein spezielles Budget. Warum auch, der Dummbürger zahlts schon.

opppa
21.01.2014, 06:57
Ja, selbstverständlich. Der Betrieb Abfallentsorgung muss ja kostendeckend finanziert werden, und zwar von den Verursachern des Mülls. Das heisst konkret hier: Beitragserhöhung.
Für den Müll ihrer Schützlinge hat die Ausländerbehörde ja schließlich kein spezielles Budget. Warum auch, der Dummbürger zahlts schon.

Nu ja, jede Firma, die was auf sich hält, rechnet immer einen Anteil für Forderungsausfälle - also für Kunden, die nicht zahlen können - in ihre Preise rein.

:ja:

Murmillo
21.01.2014, 06:57
Wo würden die den denn dann entsorgen? Mehr als aus dem Fenster schmeißen geht ja wohl kaum. Oder bringen die den Müll dann zu einem Entsorgungsunternehmen?

Das wäre zu weit weg und nicht zumutbar. In Frage käme hier das nächstgelegene, private Grundstück.

KuK
21.01.2014, 07:41
In Duisburg kann man prima beobachten, wie auch einfach vom Balkon gekotet wird.

Die richtige Benutzung von Toiletten ist einigen der Zuwanderer ebenfalls völlig fremd.

Sathington Willoughby
21.01.2014, 07:46
In Duisburg kann man prima beobachten, wie auch einfach vom Balkon gekotet wird.

Die richtige Benutzung von Toiletten ist einigen der Zuwanderer ebenfalls völlig fremd.

Du meinst, die falsche Benutzung von Balkonen war den Einheimischen bis dato unbekannt.

Nie wieder Dünger im Vorgarten einsetzen!!! :)

Murmillo
21.01.2014, 07:58
Du meinst, die falsche Benutzung von Balkonen war den Einheimischen bis dato unbekannt.

Nie wieder Dünger im Vorgarten einsetzen!!! :)

Dies ist durchaus möglich.Im Mittelater hatten die Burgen auch so ein balkonähnlichen Anbau, aus dem sie ins Tal geschissen haben.

Cruithne
21.01.2014, 08:11
http://www.derwesten.de/politik/roma-vermieter-will-muell-rabatt-id8431277.html

Offensichtlich will das die (lt. WAZ) Rotlicht-Größe Branko. B. (als Vermieter) nicht!

Besonders belustigt hat mich die Aussage des Vermieters, daß er befürchtet, daß die Roma-Mieter, wenn sie für ihren Müll zahlen müssten, ihren Müll "anderweitig" entsorgen würden.

:haha:


Hurra, Hurra, ein Müllberg hier, ein Müllberg da,
Hurra, Hurra, die Roma sind jetzt da!

Sieh mal, das Z...schwein, kackt hier in den Hausflur rein
Bettelt, klaut, lebt von Hartz IV, von solchen brauchen wir noch mehr....

:yahoo:

Siegfriedphirit
21.01.2014, 08:49
Hören wir dazu Integrationsminister Guntram Schneider:

„Ohne Zuwanderung hätte NRW nur noch 14 Millionen Einwohner. Und ganz aktuell stellen wir fest, dass die seit dem Jahr 2000 zu uns gekommenen Zuwanderinnen und Zuwanderer nicht nur jünger sind als unser Bevölkerungsdurchschnitt, sondern auch besser ausgebildet. Wir können also mit Recht sagen, dass wir heute ein so starkes Land sind, weil wir immer offen für Menschen aus allen Teilen der Welt waren“, sagte Schneider.
http://www.nrw.de/landesregierung/minister-schneider-zuwanderung-ist-ein-gewinn-fuer-unser-land-14226/

39274

... wir könnten doch nur froh sein, wenn die Bevölkerung zurück geht-dann gäbe es für die 10 Millionen deutscher Arbeitslose auch wieder einen Job. Gut die Regierung spricht immer von unter drei Millionen arbeitsloser Bürger-nur ist das eine Lüge. Wir haben ca 3 Millionen im Arbeitslosengeld 1 und 7 Millionen Langzeitarbeitslose im Arbeitslosengeld 2. Von den 7 Millionen im ALG 2 sind 1.7 Millionen Aufstocker dabei , die arbeiten - aber von ihrem Arbeitslohn nicht leben können. Da bleiben aber immer noch über 5 Millionen übrig, die absolut keinen Job haben. Im Minimalfall müsste die Regierung zumindest 8 Millionen Arbeitslose angeben . Keine Partei spricht sich zu diesen Zahlen aus oder mahnt die Regierung, mit den realen Arbeitslosenzahlen zu arbeiten. Da das noch nicht mal die Oppositionsparteien ansprechen, zeigt doch eindeutig, das selbst diese Parteien die verlogenen Arbeitslosenzahlen mit decken. Ja, bei den Diäten können auch Linke schweigend die Lügen der Regierung hinnehmen.

Strandwanderer
21.01.2014, 08:57
http://www.derwesten.de/politik/roma-vermieter-will-muell-rabatt-id8431277.html

Offensichtlich will das die (lt. WAZ) Rotlicht-Größe Branko. B. (als Vermieter) nicht!

Besonders belustigt hat mich die Aussage des Vermieters, daß er befürchtet, daß die Roma-Mieter, wenn sie für ihren Müll zahlen müssten, ihren Müll "anderweitig" entsorgen würden.

:haha:


Mülltikülltürelle Bereicherung!

schastar
21.01.2014, 09:55
Du verkennst da brutalstmöglich, daß der Kostenträger (hier die Stadt) die Kosten für die Müllentsorgung per Divisionskalkulation allen steuerzahlenden Bürgern ans Bein hängt.

:hmm::D

Es zahlen nur Urlauber und eben sozial- und oder lohnsteuerpoflichte Arbeit (auch nicht alle) Steuern was Personen betrifft. Weder Beamte, Politiker, Asylanten, H4-ler etc. zahlen keine Steuern.

schastar
21.01.2014, 09:56
In Duisburg kann man prima beobachten, wie auch einfach vom Balkon gekotet wird.

Die richtige Benutzung von Toiletten ist einigen der Zuwanderer ebenfalls völlig fremd.

Kann nicht sein, das ist nur eine böse Unterstellung. Schließlich sind dies die Facharbeiter und Spezialisten welche Deutschland so dringend braucht und welche mal unsere Rente finanzieren werden.

opppa
21.01.2014, 11:25
Es zahlen nur Urlauber und eben sozial- und oder lohnsteuerpoflichte Arbeit (auch nicht alle) Steuern was Personen betrifft. Weder Beamte, Politiker, Asylanten, H4-ler etc. zahlen keine Steuern.

Nä, es zahlen da alle, die Müllgebühren zahlen oder für die der Hauseigentümer die Müllkosten in die Nebenkosten reinrechnet!

:D

Ingeborg
21.01.2014, 22:49
[...] Zuwanderer aus Bulgarien und Rumänien sind einer Studie zufolge im Durchschnitt höher gebildet als die Menschen in Deutschland. [...]

Wenn man es nur lange genug wiederholt, dann glaubt es irgendwann auch der "dümmste" Bauer...

http://www.derwesten.de/wirtschaft/deutschland-profitiert-von-zuwanderern-aus-rumaenien-und-bulgarien-id8892830.html#plx417996641

Rumpelstilz
21.01.2014, 23:04
[...]
Oder ist das einfach nur noch Propaganda?
Wenn es mal nur Propaganda waere. Das ist Hochverrat.

sibilla
22.01.2014, 11:46
[...] Zuwanderer aus Bulgarien und Rumänien sind einer Studie zufolge im Durchschnitt höher gebildet als die Menschen in Deutschland. [...]

Wenn man es nur lange genug wiederholt, dann glaubt es irgendwann auch der "dümmste" Bauer...

http://www.derwesten.de/wirtschaft/deutschland-profitiert-von-zuwanderern-aus-rumaenien-und-bulgarien-id8892830.html#plx417996641

natürlich, das ist so.

als wir im letzten jahrtausend nach der grenzöffnung die kontingentflüchtlinge bekamen, schimpfte sich auch jeder ing. oder dr. und beklagte sich, daß die gekauften schriftstücke nicht anerkannt wurden, näch?:ätsch:

und wer was anderes behauptet, der lügt. :cool:

grüßle s.

Sterntaler
22.01.2014, 11:50
http://img.welt.de/img/deutschland/origs113793319/7769725684-w900-h600/Roma-in-Berlin.jpg
mittlerweile ein alltäglicher Anblick in Berlin: Romasippe
....



Souterrain-Wohnung im Duisburger "Problemhaus"


ist ja ein Wunder, das da keine Scheißhaufen liegen und keine Feuerstelle vorhanden ist. Lol:

Ingeborg
22.01.2014, 18:26
natürlich, das ist so.

als wir im letzten jahrtausend nach der grenzöffnung die kontingentflüchtlinge bekamen, schimpfte sich auch jeder ing. oder dr. und beklagte sich, daß die gekauften schriftstücke nicht anerkannt wurden, näch?:ätsch:

und wer was anderes behauptet, der lügt. :cool:grüßle s.

und wer guckt weiß Bescheid

http://img.welt.de/img/deutschland/origs113793319/7769725684-w900-h600/Roma-in-Berlin.jpg

Ingeborg
22.01.2014, 18:26
ist ja ein Wunder, das da keine Scheißhaufen liegen und keine Feuerstelle vorhanden ist. Lol:

das kann schnell gehen

sibilla
22.01.2014, 18:50
ist ja ein Wunder, das da keine Scheißhaufen liegen und keine Feuerstelle vorhanden ist. Lol:

ha!!!

ich könnte dir sachen erzählen, da lupfts dir den hut und ich kann mir nicht vorstellen, daß sich das seit über 20 jahren zum besseren gewendet hätte, auch wenn es immer wieder verzapft wird.

im gegenteil ........

grüßle s.

Konradin
22.01.2014, 19:11
Ganz einfach: Fenster auf; Müll raus; Fenster zu. So geht Müllentsorgung, bei den Roma. Diese Fachkräfte sind natürlich derart gut ausgebildet, dass sie nicht einmal Namensschilder an ihren Briefkasten kleben können.
Für wie dumm halten die Politiker eigentlich die Rest-Bevölkerung?
Glauben sie den Schwachsinn wirklich, den sie da ständig verzapfen? Von wegen "Fachkräfte"? So wie Walter Ulbricht an den Sozialismus geglaubt hat, so glauben die felsenfest an Multikulti?
Oder ist das einfach nur noch Propaganda?
Na ja, Walter Ulbricht hat das Ende des Sozialismus nicht mehr erleben können. Hoffen wir mal, dass dies bei unseren derzeitigen Volksvertretern anders sein wird.

Siegfriedphirit
27.01.2014, 11:18
... der muss nur von einem namhaften Künstler "deseint" werden, dann ist es Kunst...

spezialeinheit
08.02.2014, 23:45
PROBLEM-STADTTEIL HOCHFELD
Jeden Monat kommen 600 Migranten nach Duisburg

Duisburg – Es war ein etwas anderer Stadtrundgang durch den Duisburger Problem-Stadtteil Hochfeld...
Die Debatte sei „überemotional“, hatte EU-Sozialkommissar László Andor (47) zum Thema Freizügigkeit von Migranten aus Südosteuropa gesagt. Sozialmissbrauch würde keine Probleme bereiten. Am Freitag sah er, wie die Realität – zumindest in Duisburg – aussieht.
600 Armutsflüchtlinge kommen Monat für Monat nach Duisburg, insgesamt leben hier jetzt 11 000 Bulgaren und Rumänen.
Das kostet die hochverschuldete Stadt jährlich eine Million Euro allein für Gesundheitsvorsorge, plus fünf Millionen für Sozialleistungen im vergangenen Jahr – doppelt so hoch fällt die Prognose für 2014 aus, seit der kompletten Öffnung des Arbeitsmarkts für Rumänen und Bulgaren zu Jahresbeginn.
„Wir sind an der Grenze unserer Leistungsfähigkeit”, sagt Duisburgs OB Sören Link (37). „Darum war es so wichtig, sich vor Ort ein realistisches Bild zu machen. Lärm, Müll, Kriminalität: alles angesprochen.”
Krass: Neun von zehn Zuzüglern haben sehr geringe oder gar keine Qualifikation!
Auch wenn er keinen Geldkoffer dabei hatte: Andor, der auf der Tour viele Gespräche mit Betroffenen geführt hatte, war beeindruckt: „Ich habe sehr viel gelernt. Man macht sich keine Illusionen, eine besondere Herausforderung. Wir haben auf allen politischen Ebenen verstanden, was zu tun ist!”
http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/34585122/6.html

Sander
08.02.2014, 23:47
PROBLEM-STADTTEIL HOCHFELD
Jeden Monat kommen 600 Migranten nach Duisburg

http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/34585122/6.html

"Krass Doppelpunkt" < Das kann nur aus der Bild sein. :D Und natuerlich, so ist es.

Deutschmann
09.02.2014, 00:08
PROBLEM-STADTTEIL HOCHFELD
Jeden Monat kommen 600 Migranten nach Duisburg

http://wap.bild.de/bild/json.bild.de/servlet/json/wap/34585122/6.html

[...] Wir haben auf allen politischen Ebenen verstanden, was zu tun ist! [...]

Und? Das verstehen wir alle. Aber wie sieht die Reaktion aus? Hat der dazu auch was zu sagen?