PDA

Vollständige Version anzeigen : Dokumentation: “Verhängnisvolle Vielfalt”



Registrierter
12.09.2013, 07:06
“Verhängnisvolle Vielfalt”: Neuer Film rechnet mit “gescheiterter multikultureller Ideologie” ab
http://www.zuerst.de/2013/09/10/verhangnisvolle-vielfalt-neuer-film-rechnet-mit-gescheiterter-multikultureller-ideologie-ab/


http://www.youtube.com/watch?v=YtpSuarkMXQ

Meachem
12.09.2013, 20:11
Die wichtigste These fällt in etwa bei : 42.00. Ein guter Bericht. Für mein dafürhalten grundseriös, dennoch hätte man ruhig ein paar Bewohner, dieser "sozialen Brennpunkte" (antideutsch, islamisiert, vernegert, beliebigen Begriff einfügen) zu Worte kommen lassen können.

Minion
16.09.2013, 07:39
Diese Dokumentation sollte kommenden Samstag um 20:15 Uhr auf jedem Sender gezeigt werden. Damit alle Deutschen die vorhaben RotGrün zu wählen sich das noch einmal gut überlegen.

Aber leider ist es wie in der Doku ja erwähnt wurde so, das gerade die Leute die in Gegenden mit wenig oder gar keinem Migrantenproblem für Multikulti sind. Und erst wenn bei ihnen vor der Tür eine Mosche (das zweite e lasse ich mit Absicht weg) gebaut wird wachen sie auf.

Man findet ja so einiges, wenn man im Net gezielt nach Vermuselung sucht, doch das Frankfurt derartig vermuselt ist, hätte ich wirklich nicht geglaubt. Wenn diesem Treiben nicht ganz schnell ein Riegel vorgeschoben wird, sehe ich schwarz für unser einstmal so schönes Land.

Minion
17.09.2013, 08:28
Was ist denn auf einmal mit Euch hier los? Ich habe eine Welle der Empörung erwartet und eine lebendige Diskussion über die unaufhaltsame Vermuselung Deutschlands!?!

Aber hier is Tote Hose, seltsam!?

Ist Euch das Video etwa zu lang? D

Die knappe Stunde lohnt sich wirklich, und für alle "Gäste" die hier nur mitlesen und den Link nicht sehen können:

Geht auf YouTube und gebt "Stadtpolitik" in die Suchleiste ein. Das erste Suchergebniss ist der Kanal von "Stadtpolitik", drauf klicken und das neueste Video mit dem Titel "Dokumentation: Verhängnisvolle Vielfalt" anklicken.

Je mehr Leute es vor den Wahlen sehen um so besser. Denn dann werden den Volksverrätern von Rot/Grün reihenweise die Wähler weglaufen!

Bruddler
17.09.2013, 08:33
Was ist denn auf einmal mit Euch hier los? Ich habe eine Welle der Empörung erwartet und eine lebendige Diskussion über die unaufhaltsame Vermuselung Deutschlands!?!

Aber hier is Tote Hose, seltsam!?

Ist Euch das Video etwa zu lang? D

Die knappe Stunde lohnt sich wirklich, und für alle "Gäste" die hier nur mitlesen und den Link nicht sehen können:

Geht auf YouTube und gebt "Stadtpolitik" in die Suchleiste ein. Das erste Suchergebniss ist der Kanal von "Stadtpolitik", drauf klicken und das neueste Video mit dem Titel "Dokumentation: Verhängnisvolle Vielfalt" anklicken.

Je mehr Leute es vor den Wahlen sehen um so besser. Denn dann werden den Volksverrätern von Rot/Grün reihenweise die Wähler weglaufen!

Weißt Du, wir sind halt zu sehr abgebrüht und inzwischen einiges gewohnt ... :trost:

Cleopatra
17.09.2013, 08:42
Weißt Du, wir sind halt zu sehr abgebrüht und inzwischen einiges gewohnt ... :trost:

Wenn ich die Katastrophe sehen will, dann brauche ich nur nach HH fahren, mittlerewile ist auch der Speckgürtel verunreinigt. Ich habe mir den Film nicht angesehen.

Bruddler
17.09.2013, 08:44
Wenn ich die Katastrophe sehen will, dann brauche ich nur nach HH fahren, mittlerewile ist auch der Speckgürtel verunreinigt. Ich habe mir den Film nicht angesehen.

Wozu noch einen Film, wenn man die Realität frei Haus geliefert bekommt...

Minion
17.09.2013, 14:02
Wozu noch einen Film, wenn man die Realität frei Haus geliefert bekommt...

Weil es noch viel zu viele Leute gibt, die auf kleinen "Inseln der Glückseeligkeit" leben und das Ganze nur am Rande mitbekommen. Wenn ich auf die Straße gehe weiß ich zwar genau wo die Muselmanen wohnen. Jedoch sind sie bei uns, im Vergleich zu bspw. Frankfurt eben, besser in der kleinen Stadt verteilt. Es gibt keine reinen Muselviertel, obwohl sie in den Schulen bereits in der Überzahl sind.

Und da bei uns die Polizei bei Schlägereien usw... keinen Migrantenbonus vergibt, halten sie sich bislang noch zurück mit Gewalttaten gegen deutsche Bewohner der Stadt.

Und genau die Bewohner dieser und vieler anderer kleiner Städte, die das Migrantenproblem lediglich aus den kultursensibel berichtenden Medien kennen, sollten diesen Film anschauen. An Schulen sollte er laufen und den deutschen Schülern sollte man den Film auf einer CD gebrannt mitgeben um ihn als Hausaufgabe mit den Eltern zu diskutieren. (die restlichen Schüler werden sich wohl kaum dafür interessieren oder gar die Aufführung soweit stören, das sie ohne sie wiederholt werden muss)

Ich redete heute Morgen mit einer Bekannten von mir, eine Sprechstundenhilfe meines Hausarztes, über das Thema und die Dokumentation. (ich hatte ihr gestern eine Email mit dem Link zu dem Video zukommen lassen) Es saß bereits ein Kopftuch im Wartezimmer und sie zog mich gleich in einen anderen Raum und bat mich darum, etwas leiser darüber zu sprechen. Ich fragte sie nach dem Grund. sie sagte: "Wennd bei dene was falsches sagst, kommen se glei mit'm Anwalt, glaubs mir, scho passiert!" Daraufhin fragte ich sie ironisch in welchem Land wir hier seien, da sagte sie fast flüsternd: "Nicht mehr in dem Land, in das ich hineingeboren wurde. Nimmer in dem Land, auf des i mal stolz war. I war kürzlich in München und wollt mit Freunden an der Isar grillen. Vergiss es, da bist der einzige Deutsche, wennd so mutig bist da an Grill anzufeuern."

Eine Kollegin von ihr, die auch im Raum war, nickte zustimmend, traute sich aber nichts zu sagen. Soweit ist es also schon, die können in ihrer (kotz/würg/achtz/hächel/stöhn) Sprache über uns lästern soviel sie wollen, während sich der deutsche Bürger nicht mehr traut sie offen zu kritisieren. Jede Kritik an den Musels wird sofort in die rechte Ecke verbannt und fleißig mit der Nazikeule niedergeknüppelt. Und das schlimmste ist, das es tatsächlich biologisch deutsche Menschen in diesem Land gibt, die genau das wollen, und unterstützen. Gehen die Menschen auf die Straße, weil sie aus verständlichen Gründen keine weitere Mosche, oder ein Asylantenheim in ihrer Wohngegend haben wollen, stempelt man sie gleich als "Nazis" ab und es werden Gegendemostrationen auf die Beine gestellt. Das die Leute, die die Gegendemos begleiten zum Großteil aus Wohngebieten mit geringem Migrantenanteil kommen, dürfte jedem klar sein. Solange die auf ihrer "Insel der Glückseeligkeit" davon nicht, oder kaum betroffen sind, werden die auch für Multikulti sein.

Das diese Dokumentation nur die Spitze des Eisbergs darstellt ist mir vollkommen klar. Was mich ehrlich gesagt wirklich wundert, ist, das noch kein durchgeknallter, überzeugter Nazi, der diese Zustände nicht mehr ertragen kann, Amok gelaufen ist und in ner vollen Mosche rumgeballert hat. Ok, so fanatisch wie die Selbstmordattentäter aus islamischen Kreisen ist wohl kein Nazi. Dennoch wundert es mich, das es nicht einmal ein kleines Zeichen von Gegenwehr gibt.

Armes Deutschland, es hat sich bereits abgeschafft.

Registrierter
18.09.2013, 09:38
Armes Deutschland, es hat sich bereits abgeschafft.

Nein, es hat nicht SICH abgeschafft, sondern es WURDE abgeschafft.
Von einer kleinen Machtelite, die das in allen Ländern der Weißen GNADENLOS durchzieht.

Und waaaaage es nicht, gegen diese kleine MAchtelite das Wort zu erheben.

Registrierter
18.09.2013, 09:39
Armes Deutschland, es hat sich bereits abgeschafft.

Nein, es hat nicht SICH abgeschafft, sondern es WURDE abgeschafft.
Von einer kleinen Machtelite, die das in allen Ländern der Weißen GNADENLOS durchzieht.

Und waaaaage es nicht, gegen diese kleine Machtelite das Wort zu erheben.


ASYLPOLITIK. EINWANDERUNGSPOLITIK. AUFBAU DER MULTIRASSISCHEN GESELLSCHAFT. DER VERSUCH EINER ERKLÄRUNG FÜR DIE HEUTIGEN ZUSTÄNDE:
http://***************

Cleopatra
18.09.2013, 09:44
Das Schlimme ist, daß es in allen Ländern der Welt diese Volksvermischung gibt, keiner hat mehr eine Heimat.