PDA

Vollständige Version anzeigen : MASTER HM - Hans Müller FDP sucht Sex Sklavin



iGude
12.09.2013, 06:55
Hans Müller muss druck abbauen. So ein Wahlkampf stresst.

http://www.bild.de/news/inland/hans-mueller/fdp-politiker-sucht-im-internet-nach-sex-sklavin-32352586.bild.html

Die Frage ist, wie ist das Kürzel von Philip Rösler?

Evtl. SO JA SOUP PR?

Meine Güte, wie kann man nur so doof sein?

Leo Navis
12.09.2013, 06:59
Hahaha, keine Ahnung, ob das so helle ist. Meine Stimme wär ihm sicher. Die ganze Aktion ist doch nur lustig. "Master HM". Vll sollte ich mich mal wieder auf die Suche machen.

Nach dem Motto "sei mein Master, Hans Müller!" "Wer gewinnt die Wahl?" "Du, oh großer Master!" "Oh yeah ..."

Sexspiele mit nem Politiker müssen besonders lustig sein.

Niesmitlust
12.09.2013, 07:15
Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Da das mit seiner Partnerin wohl einvernehmlich ist, sehe ich daran nichts Verwerfliches.
Klar, es ist peinlich, aber kein Grund zur Diskreditierung.

fireeater
12.09.2013, 07:23
Wirklich ein ausgesprochen naives Verhalten in der heutigen Zeit. Das er mit Realfoto annonciert hat, muss man ihm ja schon zugute halten.

Da kann man mal sehen, dass der Sexualtrieb doch stärker als die Vernunft ist.

Tantalit
12.09.2013, 07:26
Hans Müller muss druck abbauen. So ein Wahlkampf stresst.

http://www.bild.de/news/inland/hans-mueller/fdp-politiker-sucht-im-internet-nach-sex-sklavin-32352586.bild.html

Die Frage ist, wie ist das Kürzel von Philip Rösler?

Evtl. SO JA SOUP PH?

Meine Güte, wie kann man nur so doof sein?

Mmh, so langsam bröckelt mein Vertrauen in den Geisteszustand von manchem Politiker. :fizeig: :rofl:

Andererseits ist das nicht Privatsache?

Zitat
"Das er die Internetseite öffentlich gemacht hat war sicherlich ein Versehen" Zitat Ende

Politiker und Internet, eben alles Neuland.

iGude
12.09.2013, 07:26
Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Da das mit seiner Partnerin wohl einvernehmlich ist, sehe ich daran nichts Verwerfliches.
Klar, es ist peinlich, aber kein Grund zur Diskreditierung.


Was soll denn daran eine Diskreditierung sein. Er stellt sich öffentlich zur Schau und man lacht. Ich nenne das eine Reaktion, aber gleich mit Worten umherwerfen, deren Bedeutung Dir anscheinend fremd sind, ist nicht gerade passend.

Algebra
12.09.2013, 07:28
Für die einen ist das Privatsache,
und für die anderen ist er ein perverses Schwein..z.B. für mich.

Aber in dieser Guido-Partei wundert einen nichts mehr.

iGude
12.09.2013, 07:30
Für die einen ist das Privatsache,
und für die anderen ist er ein perverses Schwein..z.B. für mich.

Aber in dieser Guido-Partei wundert einen nichts mehr.


Hat denn schon eimal irgendwer das "Guidomobil" von innen gesehen? Mir schwant da so langsam etwas. :)

Leo Navis
12.09.2013, 07:32
Irgendwie find ich die Latex-Bilder von der Pauli nicht wieder. Die fand ich auch recht heiß.

Algebra
12.09.2013, 07:35
Hat denn schon eimal irgendwer das "Guidomobil" von innen gesehen? Mir schwant da so langsam etwas. :)

Ja, ist ein voll ausgestattetes, mobiles SM-Studio für FDPler.

Veteran
12.09.2013, 07:47
Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Da das mit seiner Partnerin wohl einvernehmlich ist, sehe ich daran nichts Verwerfliches.
Ein psychisch Gestörter misshandelt einvernehmlich seine ebenfalls psychisch gestörte Partnerin. Ich halte das einfach für krank und möchte nicht, dass so jemand ein Volksvertreter ist. Allerdings: Du und bestimmt viele andere sehen daran ja nichts Verwerfliches. Ergo könnte so ein Volksvertreter doch ganz passend sein. Jedem das Seine! :crazy:

Leo Navis
12.09.2013, 07:49
Ein psychisch Gestörter misshandelt einvernehmlich seine ebenfalls psychisch gestörte Partnerin. Ich halte das einfach für krank und möchte nicht, dass so jemand ein Volksvertreter ist. Allerdings: Du und bestimmt viele andere sehen daran ja nichts Verwerfliches. Ergo könnte so ein Volksvertreter doch ganz passend sein. Jedem das Seine! :crazy:
Psychische Krankheit ist lediglich Definitionssache. Du kannst auch als diagnostizierter Schizophrener gesund sein. ;-)

BlackForrester
14.09.2013, 10:10
Für die einen ist das Privatsache, und für die anderen ist er ein perverses Schwein..z.B. für mich.



Perversität liegt im Auge des Betrachters...und ich weiß jetzt nicht, ob es Dir gefallen würde, wenn ein Anderer Dich als "perverses Schwein" bezeichnet, nur weil diesem Dein "Liebensleben" pervers erscheint?

Zum Thema selber:
So lange zwei oder mehrere Erwachsene einvernehmlich Ihre Vorstellung von Sexualität ausleben...was hat dies mich anzugehen, was hat dies mich zu interessieren, wer bin ich dass ich darüber richte...und will ich es überhaupt wissen? Nein, weil mir dies völlig egal ist....

Max Kraft
16.09.2013, 15:57
Mmh, so langsam bröckelt mein Vertrauen in den Geisteszustand von manchem Politiker. :fizeig: :rofl:

Andererseits ist das nicht Privatsache?

Zitat
"Das er die Internetseite öffentlich gemacht hat war sicherlich ein Versehen" Zitat Ende

Politiker und Internet, eben alles Neuland.

Die Kombination herrisch und närrisch scheint mir bei den Uringelben besonders beliebt zu sein. Megalomanie und Naivität sind ja oft zwei Seiten der selben Medaille.

Sicher sind die sexuellen Vorlieben Privatsache, solange dabei keine Straftaten begangen werden. Nur sollte das dann auch privat bleiben und nicht nach außen getragen werden. Die Einstellungen und das Verhalten eines Politikers sind nunmal von besonderem öffentlichen Interesse. Da kann man sich schon die Frage stellen, ob jemand der sich privat gern "MasterHM" nennt und Kontakt zu anderen Sklavenhaltern sucht noch die freiheitlich-demokratische Grundordnung vertritt oder ob er sich unter anderen Umständen ganz offiziell eine Uniform angezogen hätte, die er offenbar besser auszufüllen scheint.

Dieser Master of Desaster hätte seine Profil ja nicht für die Öffentlichkeit frei schalten brauchen oder hätte sein Foto schwärzen können. Das war kein Versehen, wie sein Clubkollege sagte, sondern die blanke Dummheit. Herrenmännchen Müller ist politisch jedenfalls erledigt.

konfutse
16.09.2013, 17:44
Ein Politiker muss ja nicht ein undefinierbares Neutrum sein wie die Kanzlerette.

Rocko
16.09.2013, 17:48
Eine riesengrosse Frechheit ist das!

Edmund
16.09.2013, 17:49
Peinlich, wenn so etwas öffentlich wird. Aber immer noch besser als grüne Kinderficker.

Xarrion
16.09.2013, 17:54
Meine Güte, was ist daran denn nun so schlimm?
Der Typ steht eben auf BDSM. Seine "Sklavinnen" machen freiwillig mit und werden keinesfalls dazu gezwungen.
Außerdem sind alle Beteiligten volljährig.

Da finde ich die Pädophilen bei den Grünen wesentlich verachtenswerter.

jack000
16.09.2013, 19:59
Meine Güte, was ist daran denn nun so schlimm?
Der Typ steht eben auf BDSM. Seine "Sklavinnen" machen freiwillig mit und werden keinesfalls dazu gezwungen.
Außerdem sind alle Beteiligten volljährig.
Vollkommen richtig. Auch ein Politiker hat ein Recht auf ein selbstbestimmtes Privatleben solange es nicht gegen Gesetze verstößt und das tut es in diesem Fall nicht (Solange alle Beteiligten einverstanden und nicht unter 18 Jahre alt sind).

Allerdings sollte man also Politiker nicht so dämlich sein, das so offenkundig preiszugeben, bzw. herausfindbar zu machen.

Rumburak
16.09.2013, 20:06
Jedem Tierchen sein Pläsierchen. Da das mit seiner Partnerin wohl einvernehmlich ist, sehe ich daran nichts Verwerfliches.
Klar, es ist peinlich, aber kein Grund zur Diskreditierung.

Normalerweise hätte ich damit gar kein Problem, aber ein Volksvertreter muß eine gewisse Würde wahren. Sollte er zumindest.
Wenn sowas über einen NPD-Abgeordneten ans Licht käme, würde sich die Medien vor Geifer überschlagen.

tritra
17.09.2013, 08:56
Kranker Mist. Er sollte seinen Posten verlieren. Wieder einer, der dem Wähler nicht als Vorbild taugt. Doch Abschaum schwimmt nun mal oben.