PDA

Vollständige Version anzeigen : zu Afrikanisierung, Moslemisierung der Gesellschaft ...



Rockatansky
11.09.2013, 23:20
eine kleine Umfrage bei der auch gerne die Linken (sofern sie sich trauen) abstimmen können!
Da kann man sehen, wer eher in einem von europiden Menschen bevölkerten Europa leben möchte oder wem es egal ist.

:?

WotanLiebtEuch
12.09.2013, 03:21
hey, wegen deines Avatarbildes, hat jemand anderes Bild und Geschlecht gewechselt.........."mikroumvolkung" !!!

Dolohov
12.09.2013, 03:43
Wasn das für ne Frage - biete mich an, die Aufgaben von Brunner zu übernehmen.

Rockatansky
12.09.2013, 11:33
hey, wegen deines Avatarbildes, hat jemand anderes Bild und Geschlecht gewechselt.........."mikroumvolkung" !!!


WIE bitte? Was ist das für ein Hauptschul-Gestammel?

Geht das auch in DEUTSCH?

Nein, ich hatte den Avatar vom Efnakind entfremdet um mich darüber lustig zu machen.

Frage beantwortet?

Rockatansky
12.09.2013, 11:35
Leo Navis ist es doch laut seiner Aussage egal ob hier nur Schwarze leben.

Leo, wieso stimmst du nicht auch ab? :?

Cleopatra
12.09.2013, 11:47
Ist doch ganz natürlich, jedes Tier will unter Seinesgleichen leben. Alles andere ist krank und unnatürlich. Aber Umvolkung betreiben die, die auch die Homos klasse finden, ist auch unnatürlich. Oder es sind Leute, die durch Spekulieren Geld verdienen und nicht durch Arbeit.

Apart
12.09.2013, 12:37
Die Afrikanisierung Europas und Deutschlands ist absolut zu begrüßen und fördern, da die Vermischung mit dem Hottentottentum eine sehr reinigende Wirkung auf das dekadente Deutschtum hat.

Der reine deutsche Kern wird eh eines Tages nur noch in Enklaven, auch ausserhalb Europas leben.

Rockatansky
14.09.2013, 00:28
NIEMAND stimmt "für" oder wenigstens "mir egal"?

Hallo Leo Navis, Efna und all die anderen. :wink:

Wollt ihr nicht mal anders abstimmen?

Margok
14.09.2013, 01:01
ich will, dass in der Gesellschaft hier, in Europa gesamt, weiterhin Weiße (Europide) mehrheitlich leben, bis in die fernste Zukunft


In überwältigender Mehrheit.
Die Niggahs und Musels nur so viele, wie zur Verrichtung der Drecksarbeit, die man keinem Weißen zumuten kann, nötig ist.
Und diesen ist das Verkehren mit Weißen strikt untersagt.
Die wenigen von denen, die etwas taugen (hauptsächlich säkulare Türkischstämmige), dürfen meinetwegen bleiben- die anderen:
:und tschüss:

Heiliger
14.09.2013, 07:25
Bin dafür, das Neger und Musel bleiben wo sie herkamen!

Bruddler
14.09.2013, 07:37
Die Afrikanisierung Europas und Deutschlands ist absolut zu begrüßen und fördern, da die Vermischung mit dem Hottentottentum eine sehr reinigende Wirkung auf das dekadente Deutschtum hat.

Der reine deutsche Kern wird eh eines Tages nur noch in Enklaven, auch ausserhalb Europas leben.

Noch ist die Afrikanisierung, Moslemisierung und die Zigeunerisierung bei unseren gutbetuchten "Vorzeigedeutschen" nicht angekommen. Erst, wenn die Fremdlinge in die feinen deutschen Wohnviertel vordringen, erst dann wird sich (vermutlich) Widerstand regen...

Bruddler
14.09.2013, 07:39
Bin dafür, das Neger und Musel bleiben wo sie herkamen!

Du willst ihnen also ein Bleiberecht einräumen, das ist gut so ! :gib5:

Heiliger
14.09.2013, 07:43
Du willst ihnen also ein Bleiberecht einräumen, das ist gut so ! :gib5:

So lange sie außerhalb Europas bleiben... ja!

Bensen
14.09.2013, 07:48
Nichts für ungut, aber die Umfrage geht in die Richtung "Ich wünsche mir ein Eis am Stiel". Selbst wenn sich mehrheitlich alle für die erste Option ausprechen sollten, liegt es doch nicht unserer Hand die Entwicklung zu beeinflußen.

Der Altdeutsche
14.09.2013, 07:57
eine kleine Umfrage bei der auch gerne die Linken (sofern sie sich trauen) abstimmen können!
Da kann man sehen, wer eher in einem von europiden Menschen bevölkerten Europa leben möchte oder wem es egal ist.

:?


Für was hast du eigentlich ne Umfrage gemacht? Das muss doch jedem klar sein, wie unser Forum abstimmt. Bis auf wenige Kranke, wie "Bullenbeißer", oder unser "Efna"baby, oder eben ein paar geistig Zurückgebliebene. Wer wirklich auch nur ein ganz klein wenig Heimatgefühl hat, wer sagt, er ist zuerst Deutscehr und dann Europäer kann gar nicht anders abstimmen als ich es getan habe.

Seefreiheit
14.09.2013, 08:01
Noch ist die Afrikanisierung, Moslemisierung und die Zigeunerisierung bei unseren gutbetuchten "Vorzeigedeutschen" nicht angekommen. Erst, wenn die Fremdlinge in die feinen deutschen Wohnviertel vordringen, erst dann wird sich (vermutlich) Widerstand regen...

Dass diese Entwicklung so schnell bei ihnen nicht ankommt, wissen diejenigen, die immer von Integration und Multikuli reden, auch geschickt zu verhindern. Es lässt sich leicht mit dem Finger auf die sogenannte Intoleranz anderer zeigen und ihnen das Stigmata "Nazi" verpassen, solange sie selber nicht betroffen sind.

Bruddler
14.09.2013, 08:12
Dass diese Entwicklung so schnell bei ihnen nicht ankommt, wissen diejenigen, die immer von Integration und Multikuli reden, auch geschickt zu verhindern. Es lässt sich leicht mit dem Finger auf die sogenannte Intoleranz anderer zeigen und ihnen das Stigmata "Nazi" verpassen, solange sie selber nicht betroffen sind .

Es sind dreckige und verlogene Heuchler !!! :compr:

Rockatansky
14.09.2013, 15:58
Für was hast du eigentlich ne Umfrage gemacht? Das muss doch jedem klar sein, wie unser Forum abstimmt. Bis auf wenige Kranke, wie "Bullenbeißer", oder unser "Efna"baby, oder eben ein paar geistig Zurückgebliebene. Wer wirklich auch nur ein ganz klein wenig Heimatgefühl hat, wer sagt, er ist zuerst Deutscehr und dann Europäer kann gar nicht anders abstimmen als ich es getan habe.


Ich wollte halt dem Efna , Ausonius und anderen die Gelegenheit bieten sich offen dazu (ggf.) zu bekennen,
dass sie nichts gegen eine "Verbraunung" haben!

Rockatansky
14.09.2013, 16:09
Nathan und umananda und all die anderen haben ja auch nicht abgestimmt?

:):?




:hmm:

frundsberg
14.09.2013, 16:45
Noch ist die Afrikanisierung, Moslemisierung und die Zigeunerisierung bei unseren gutbetuchten "Vorzeigedeutschen" nicht angekommen. Erst, wenn die Fremdlinge in die feinen deutschen Wohnviertel vordringen, erst dann wird sich (vermutlich) Widerstand regen...

Das glaube ich ja nun gar nicht! Widerstand kommt immer vom Mann, zumindestens der Physische. Frauen können ihren Männern da nur den Rücken steifen, wenn Mann und Frau als gemeinschaftliches Paar auftreten. Widerstand kommt eher aus der Jugend. Ist männlich. Kommt eher von Facharbeitern und Handwerkern,
denn die sind meist durch körperliche Arbeit eher nicht verschwuchtelt und leben in der Realität, wo man für sein Einkommen hart arbeiten muß. Widerstand aus den Rotweingürteln könnte eher intelletureller Natur sein, also erklärender und aufklärender. Ob sich der deutsche Hochschulprofessor mit dem deutschem Zimmermannssohn völkisch als eine Einheit begreift, darf doch stark bezweifelt werden. Gerade diesen übergeordneten Zusammenhalt hat die BRD doch jahrzehntelang bekämpft. Deutsche Frauen bekämpfen deutsche Männer. Deutsche Professore spucken auf nationale Industriemechaniker und Maurer. Alt wird von Jung verhöhnt. Ich sehe da keine echte Volksgemeinschaft, die sich als echte Lebensgemeinschaft und Gruppe identifiziert und die politische Nomenklatura in Schlips und Anzug als elementare Feindkaste begriffen hat! Rotweingürtel und Arbeiterkinder müssen sich wieder als Volk, als erweiterete Familie begreifen. Das der eine den anderen braucht, und nicht herabsieht oder verachtet. Ohne dieses Bewußtsein und ohne deutschen Nachwuchs ist da nichts außer dem Nachempfinden, daß unsere Alten es zu etwas brachten und das wir es sind, das deutsche Erbe zu verachten, zu verleumden und mit dieser Verleumdung von uns selbst, daß wir daran zugrunde gehen.

Der Altdeutsche
14.09.2013, 20:43
Ich wollte halt dem Efna , Ausonius und anderen die Gelegenheit bieten sich offen dazu (ggf.) zu bekennen,
dass sie nichts gegen eine "Verbraunung" haben!


Ich bin nicht braun. Ich stehe VOR dem System. Denn dieses System ist menschenverachtend, ist böse und kriminell.

Rockatansky
14.09.2013, 23:13
Ich bin nicht braun. Ich stehe VOR dem System. Denn dieses System ist menschenverachtend, ist böse und kriminell.

Nein, die "Verbraunung" ist ja auch die Afrikanisierung. Was ist da misszuverstehen?
Immer noch Fragen?