PDA

Vollständige Version anzeigen : EX-Feministin rechnet mit Frauenbewegung ab - Männer, emanzipiert euch!



Seiten : [1] 2

Branka
11.09.2013, 21:23
Widmen wir uns mal wieder einer meiner Lieblingsthemen -den Femanzen.

Was müssen da meine Äuglein schönes lesen? Da rechnet doch tatsächlich eine EX-Feministin mit den Femanzen ab und fordert eine Männerbewegung, recht hat Sie!


Feministin rechnet mit Frauenbewegung ab

Eine Generation von Zicken, die unzufrieden, egoistisch und ewig gekränkt ist und "maulen, wenn die Welt nicht so ist, wie sie es wollen".
Die Frauenbewegung der 70er Jahre habe das Ziel verfehlt, behauptet Astrid von Friesen, ehemalige Verfechterin der Emanzipation. Die Therapeutin schreibt in dem katholischen Monatsmagazin "Mut" von verschüchterten Männern und zickigen Frauen, die die Frauenbewegung gebracht habe.


Die Abrechnung sei vonnöten, weil die Gesellschaft heute "superfeministisch" sei, besonders Sozialarbeiter und Familienrichter. Sie unterstützen heute noch immer vorrangig Frauen in Scheidungsverfahren. Das Menschenrecht von Kindern auf den Kontakt mit ihrem Vater spiele meistens, wenn überhaupt, nur eine untergeordnete Rolle - mit fatalen Folgen für die folgenden Kindergenerationen.


Die "Befreiung unterdrückter Frauen" habe zuhauf verschüchterte Männer und zickige Frauen hervorgebracht, so Astrid von Friesen. Der damals notwendige Kampf für Frauenrechte habe sich gegen ein Zerrbild von der Männermacht gewandt. Zu Recht, so die Autorin, habe die Frauenbewegung erkannt, dass Männer das Weltgeschehen bestimmten. Doch dass das nur auf ein Prozent der Männer beschränke, habe man im blinden Eifer übersehen.


Die anderen 99 Prozent der Männer sind ebenso Opfer, wie die Frauen, für die man gekämpft habe. Doch die Denkweise habe sich übertragen und sie wurde beibehalten. Und das sei falsch. Viele Männer nähmen heute zu Unrecht alle Marotten der Frauen hin, die als Mädchen keine Grenzen gesetzt bekamen.


Aus Angst, die Mädchen mit Vorschriften zu unterdrücken, habe man sie gehätschelt und verwöhnt. Daraus habe sich eine Generation von Zicken entwickelt, die unzufrieden, egoistisch und ewig gekränkte Nörglerinnen, die "maulen, wenn die Welt nicht so ist, wie sie es wollen".


Astrid von Friesen fordert deswegen eine neue Emanzipationsbewegung - und zwar der Männer. Die seien jetzt dran, sich zu befreien, um zu einem neuen Selbstverständnis zwischen Angeber-Typ und großen Dulder zu finden.


Ohnehin wendet sich das biblische Menschenbild von Anfang an gegen ein Ungleichgewicht. Die Bibel beginnt mit den Worten an beide Geschlechter und nicht an nur eines:


So schuf Gott die Menschen nach seinem Bild, als Gottes Ebenbild schuf er sie und schuf sie als Mann und als Frau. Und Gott segnete die Menschen und sagte zu ihnen: »Seid fruchtbar und vermehrt euch! Füllt die ganze Erde und nehmt sie in Besitz! Ich setze euch über die Fische im Meer, die Vögel in der Luft und alle Tiere, die auf der Erde leben, und vertraue sie eurer Fürsorge an. - 1.Mose 1,27 und 28


Gern zitiert wird als entkräftendes Gegenargument der Vers von der "Untertänigkeit der Frau" gegenüber ihrem Mann. Doch das biblische Verständnis geht über die Unterwürfigkeit hinaus und auch der Vers wird nicht im Zusammenhang zitiert


Die Befreiung der unterdrückten Frau in den 70er Jahren war sicher im Ansatz gut. Doch das Pendel hat in die Gegenrichtung geschlagen, ins andere Extrem: Rechte nur für Frauen und gar keine Rechte für Männer. Beide Extreme sind nicht gut - weder für den Mann, noch für die Frau - erst Recht nicht für die nachfolgenden Kindergenerationen.

Was sagt man dazu?

Cerridwenn
11.09.2013, 22:28
Widmen wir uns mal wieder einer meiner Lieblingsthemen -den Femanzen.

Was müssen da meine Äuglein schönes lesen? Da rechnet doch tatsächlich eine EX-Feministin mit den Femanzen ab und fordert eine Männerbewegung, recht hat Sie!



Was sagt man dazu?

Frau von Friesen hat sich wohl auf die Schiene von Eva Herman begeben. Mit ihren "Erkenntnissen" kann sie nur in katholischen Kreisen landen.

Obwohl ich ihr in einem Punkt wirklich zustimme. Männer müssen sich emanzipieren. Meine Rede! Das alte Rollenbild ist passè!
Männer müssen endlich die Familienrichter überzeugen, dass sie gute Väter sind und die Aufzucht des Nachwuchses mit Bravour bewältigen.
Auch sollte das freiwillig und selbstverständich in Zukunft in Taten umgesetzt werden.
Ist das Problem Beruf und Kinder für die Frauen endlich gelöst, wird es auch keine zickigen und nörgelnden Frauen mehr geben.

Branka
11.09.2013, 22:30
Frau von Friesen hat sich wohl auf die Schiene von Eva Herman begeben. Mit ihren "Erkenntnissen" kann sie nur in katholischen Kreisen landen.

Obwohl ich ihr in einem Punkt wirklich zustimme. Männer müssen sich emanzipieren. Meine Rede! Das alte Rollenbild ist passè!
Männer müssen endlich die Familienrichter überzeugen, dass sie gute Väter sind und die Aufzucht des Nachwuchses mit Bravour bewältigen.
Auch sollte das freiwillig und selbstverständich in Zukunft in Taten umgesetzt werden.
Ist das Problem Beruf und Kinder für die Frauen endlich gelöst, wird es auch keine zickigen und nörgelnden Frauen mehr geben.

Na dann fang mal gleich bei Dir an.....

Kuddel
11.09.2013, 22:32
Widmen wir uns mal wieder einer meiner Lieblingsthemen -den Femanzen.

Was müssen da meine Äuglein schönes lesen? Da rechnet doch tatsächlich eine EX-Feministin mit den Femanzen ab und fordert eine Männerbewegung, recht hat Sie!



Was sagt man dazu?

Dazu sagt Mann: herrlich :appl:

Niesmitlust
11.09.2013, 22:33
Na dann fang mal gleich bei Dir an.....

Oder Du bei Dir.

Kuddel
11.09.2013, 22:33
Frau von Friesen hat sich wohl auf die Schiene von Eva Herman begeben. Mit ihren "Erkenntnissen" kann sie nur in katholischen Kreisen landen.

Obwohl ich ihr in einem Punkt wirklich zustimme. Männer müssen sich emanzipieren. Meine Rede! Das alte Rollenbild ist passè!
Männer müssen endlich die Familienrichter überzeugen, dass sie gute Väter sind und die Aufzucht des Nachwuchses mit Bravour bewältigen.
Auch sollte das freiwillig und selbstverständich in Zukunft in Taten umgesetzt werden.
Ist das Problem Beruf und Kinder für die Frauen endlich gelöst, wird es auch keine zickigen und nörgelnden Frauen mehr geben.

Die Bedeutung des Wortes "emanzipieren" befindet sich offensichtlich außerhalb Deines Ereignishorizontes.

Branka
11.09.2013, 22:36
Oder Du bei Dir.

Was ist dein Problem?

BRDDR_geschaedigter
11.09.2013, 22:38
Oder Du bei Dir.

Hä? Mit Branka ist doch alles in Ordnung. Mach du erst mal. :D

Varg
11.09.2013, 22:38
Astrid von Friesen fordert deswegen eine neue Emanzipationsbewegung - und zwar der Männer. Die seien jetzt dran, sich zu befreien, um zu einem neuen Selbstverständnis zwischen Angeber-Typ und großen Dulder zu finden.

Wozu eine Männerbewegung?
Es würde doch reichen, wenn die Frauenbewegung ihr destruktives Treiben einstellt.
Dann gerät das natürliche Geschlechterverhältnis wieder ins Lot.

Niesmitlust
11.09.2013, 22:39
Hä? Mit Branka ist doch alles in Ordnung. Mach du erst mal. :D

Nimm die rosarote Brille ab.

Kuddel
11.09.2013, 22:40
Nimm die rosarote Brille ab.

Was bitte soll mit Branka nicht in Ordnung sein?

BRDDR_geschaedigter
11.09.2013, 22:40
Wozu eine Männerbewegung?
Es würde doch reichen, wenn die Frauenbewegung ihr destruktives Treiben einstellt.
Dann gerät das natürliche Geschlechterverhältnis wieder ins Lot.

Sehe ich nicht so. Die Männer haben sich weitesgehent zu Waschlappen entwickelt. Die haben auch eine Teilschuld.

Branka
11.09.2013, 22:42
Hä? Mit Branka ist doch alles in Ordnung. Mach du erst mal. :D

Die hat schon länger ein Problem mit mir, sagt aber niemals was es ist! Keine Ahnung was die hat, mault aber ständig herum mit spitzen Bemerkungen und sagt nicht was Sache ist! Sowas hab ich gefressen solche feigen Weiber!

Branka
11.09.2013, 22:44
Was bitte soll mit Branka nicht in Ordnung sein?

Weiber eben, wie soll man es anders bezeichnen.... Keine Ahnung was die ständig mit mir hat, aber ich kenne solche nur zu gut. Die fangen irgendwann das spinnen an, weiss der Teufel warum.

Kuddel
11.09.2013, 22:45
Weiber eben, wie soll man es anders bezeichnen.... Keine Ahnung was die ständig mit mir ständig hat, aber ich kenne solche nur zu gut. Die fangen irgendwann das spinnen an, weiss der Teufel warum.

Oooch, das kann Mann sich schon denken: Neid.

Sie können einfach nicht akzeptieren, daß Männer Dich respektieren.

Branka
11.09.2013, 22:49
Oooch, das kann Mann sich schon denken: Neid.

Sie können einfach nicht akzeptieren, daß Männer Dich respektieren.

Kann gut möglich sein, mir aber auch egal bei der Trulla, hat irgendwann angefangen zu spinnen mir gegenüber. Vorher hab ich mich noch ganz gut mit Ihr unterhalten, aber dann fing sie das zicken an.

Es gibt genügend Frauen hierzuforum die ich sehr mag und mit denen ich mich super verstehe.... Ich finde sogar Cerridwenn auf eine Art und Weise sympathisch, wenn auch nicht auf meiner Wellenlänge, aber sie sagt was sie denkt, und das mag ich.

Kuddel
11.09.2013, 22:51
Kann gut möglich sein, mir aber auch egal bei der Trulla, hat irgendwann angefangen zu spinnen mir gegenüber. Vorher hab ich mich noch ganz gut mit Ihr unterhalten, aber dann fing sie das spinnen an.

Es gibt genügend Frauen hierzuforum die ich sehr mag und mit denen ich mich super verstehe.... Ich finde sogar Cerridwenn auf eine Art und Weise sympathisch, wenn auch nicht auf meiner Wellenlänge, aber sie sagt was sie denkt, und das mag ich.

Ich wußte nicht, daß Frauen denken :versteckt:

Branka
11.09.2013, 22:52
Ich wußte nicht, daß Frauen denken :versteckt:

Manche schon :haha: :haha:

Marlen
11.09.2013, 22:53
Die Emanzipation findet bei Männern bereits statt ... da wächst eine neue Generation
Mann heran die sich einbringt und selbstverständlich und gut auch "Frauen-/Mütterarbeit"
machen - und das ist gut so.

Wie konnte Frau nur so egoistisch sein und das bis jetzt alles allein zu machen. :D

Kuddel
11.09.2013, 22:56
Manche schon :haha: :haha:

Alleine an dieser Reaktiuon sieht Mann, daß Du ein richtige Frau bist, die diese künstliche "Gleichberechtigung" gar nicht braucht.

Branka
11.09.2013, 23:00
Die Emanzipation findet bei Männern bereits statt ... da wächst eine neue Generation
Mann heran die sich einbringt und selbstverständlich und gut auch "Frauen-/Mütterarbeit"
machen - und das ist gut so.

Wie konnte Frau nur so egoistisch sein und das bis jetzt alles allein zu machen. :D

Das Problem an dem ganzen Femanzehype Marlen, ist die extrem negative Auslegung der Männer bzw. Väter seitens der Femanzen. So wie die Femanzen das immer hinstellen, das sich Väter nicht kümmern um Kindererziehung, ist absolut übertrieben und falsch.

Ich kenne viele Familien, in denen sich die Männer liebevoll um die Kinder bzw. Familie kümmern, mir persönlich ist kein Fall bekannt wo der Mann die Familie sitzen gelassen hat und sich nicht um die Kinder kümmert.

Ich mag dieses extrem überzogene und negativ dargestellte Bild über Männer nicht, das ist falsch!

Branka
11.09.2013, 23:01
Alleine an dieser Reaktiuon sieht Mann, daß Du ein richtige Frau bist, die diese künstliche "Gleichberechtigung" gar nicht braucht.

Ach knuddel, solche Kommentare machen so manche Trulla noch wütender auf mich :D

Kuddel
11.09.2013, 23:04
Ach knuddel, solche Kommentare machen so manche Trulla noch wütender auf mich :D

Na und? Es sei denn, Du bist lesbisch ;)

Branka
11.09.2013, 23:04
Na und? Es sei denn, Du bist lesbisch ;)

Hilfeeeeee....NEEEEINNN :germane:

Marlen
11.09.2013, 23:05
Das Problem an dem ganzen Femanzehype Marlen, ist die extrem negative Auslegung der Männer bzw. Väter seitens der Femanzen. So wie die Femanzen das immer hinstellen, das sich Väter nicht kümmern um Kindererziehung, ist absolut übertrieben und falsch.

Ich kenne viele Familien, in denen sich die Männer liebevoll um die Kinder bzw kümmern, mir persönlich ist kein Fall bekannt wo der Mann die Familie sitzen gelassen hat und sich nicht um die Kinder kümmert.

Ich mag dieses extrem überzogene und negativ dargestellte Bild über Männer nicht, das ist falsch!

Da gehen wir konform ... ich kenne auch genug Männer, die ihre Frauen
unterstützen und ebenfalls mit Haushalt und Kindern gut klar kommen.

Branka
11.09.2013, 23:06
Da gehen wir konform ... ich kenne auch genug Männer, die ihre Frauen
unterstützen und ebenfalls mit Haushalt und Kindern gut klar kommen.

:gib5:

Kuddel
11.09.2013, 23:08
Da gehen wir konform ... ich kenne auch genug Männer, die ihre Frauen
unterstützen und ebenfalls mit Haushalt und Kindern gut klar kommen.

Ein Mann erledigt die Hausarbeit, für die eine Frau einen ganzen Tag braucht, in 10 Minuten. 9 Minuten davon, um das Bier zu trinken und die Zigarette zu rauchen.

BRDDR_geschaedigter
11.09.2013, 23:10
Männer machen ja auch etwas mit den Kindern, z.B. früher zum Jagen gehen oder Sport oder einfach in den Wald gehen.

Ist halt anders als das, was Frauen gerne mit Kindern machen. Aber so ein männlicher Umgang mit dem Nachwuchs ist ja fast schon politisch unkorrekt.

Branka
11.09.2013, 23:11
Wozu eine Männerbewegung?
Es würde doch reichen, wenn die Frauenbewegung ihr destruktives Treiben einstellt.
Dann gerät das natürliche Geschlechterverhältnis wieder ins Lot.

Genau DAS ist mein Reden seit Jahren! Der Feminismus hat die Geschlechter entzweit und der Geschlechterkampf schadet beiden Seiten!

Alfred Tetzlaff
11.09.2013, 23:13
Widmen wir uns mal wieder einer meiner Lieblingsthemen -den Femanzen.

Was müssen da meine Äuglein schönes lesen? Da rechnet doch tatsächlich eine EX-Feministin mit den Femanzen ab und fordert eine Männerbewegung, recht hat Sie!



Was sagt man dazu?

Bei uns gibt es dieses Thema nicht. Ich bin zwar kein gebürtiger Friese, aber bei uns waren und sind Frauen immer auf gleicher Augenhöhe nach dem Motto: "Lever dood as Slaav".

Deutschmann
11.09.2013, 23:14
...
Was sagt man dazu?

Nix.
Weil ein echter Mann sich nie durch den Emanzenscheiß unterdrücken ließ.

Branka
11.09.2013, 23:14
Bei uns gibt es dieses Thema nicht. Ich bin zwar kein gebürtiger Friese, aber bei uns waren und sind Frauen immer auf gleicher Augenhöhe nach dem Motto: "Lever dood as Slaav".

Sehr gut :top:

Branka
11.09.2013, 23:15
Nix.
Weil ein echter Mann sich nie durch den Emanzenscheiß unterdrücken ließ.

Der Abend der Lachflashs wieder....:haha: :haha:

Und ja, Du hast absolut Recht!

Kuddel
11.09.2013, 23:15
Bei uns gibt es dieses Thema nicht. Ich bin zwar kein gebürtiger Friese, aber bei uns waren und sind Frauen immer auf gleicher Augenhöhe nach dem Motto: "Lever dood as Slaav".

Bei uns in Kiel ist es genau so.

Branka
11.09.2013, 23:18
Männer machen ja auch etwas mit den Kindern, z.B. früher zum Jagen gehen oder Sport oder einfach in den Wald gehen.

Ist halt anders als das, was Frauen gerne mit Kindern machen. Aber so ein männlicher Umgang mit dem Nachwuchs ist ja fast schon politisch unkorrekt.

So kommts mir langsam auch vor - aber Männinen bzw. Väterinnen (wie krank) dürfen Kinder bekommen!

Deutschmann
11.09.2013, 23:19
Der Abend der Lachflashs wieder....:haha: :haha:

Und ja, Du hast absolut Recht!

Deswegen stehen die ganzen Weiber ja auch auf Südländer. Der "Bitte-Danke-Heul-Michel" in seinen weiß bestrumpften Sandalenfüßen hat ja da nichts entgegenzusetzen. Die wollen klare Kante. Nicht nächtliche Problemdiskussionen bei Saft und Keksen.

Branka
11.09.2013, 23:21
Deswegen stehen die ganzen Weiber ja auch auf Südländer. Der "Bitte-Danke-Heul-Michel" in seinen weiß bestrumpften Sandalenfüßen hat ja da nichts entgegenzusetzen. Die wollen klare Kante. Nicht nächtliche Problemdiskussionen bei Saft und Keksen.

Brüüüüüüüllllll........ Hilfeeeeee...... :haha: :haha: :haha: :haha:

Mehr von den Tatsachen Deutschi, meeeehrrrr.... :haha: :haha:

Alfred Tetzlaff
11.09.2013, 23:25
Deswegen stehen die ganzen Weiber ja auch auf Südländer. Der "Bitte-Danke-Heul-Michel" in seinen weiß bestrumpften Sandalenfüßen hat ja da nichts entgegenzusetzen. Die wollen klare Kante. Nicht nächtliche Problemdiskussionen bei Saft und Keksen.

Das sind aber nur die ganz "Ollen" die permanent unterbefriedigt sind. :D

Xinyou
11.09.2013, 23:27
Astrid von Friesen fordert deswegen eine neue Emanzipationsbewegung - und zwar der Männer.

Was sagt man dazu?

Gibt es doch schon längst, Masklusimus und Männerrechtsbewegung. Z.b. MANNdat, Agens und auch explizit antifeministische Vereine. Wird nur in den Medien selten erwähnt.

Branka
11.09.2013, 23:30
Gibt es doch schon längst, Masklusimus und Männerrechtsbewegung. Z.b. MANNdat, Agens und auch explizit antifeministische Vereine. Wird nur in den Medien selten erwähnt.

Da fragt man sich doch, warum das nicht erwähnt wird.

Deutschmann
11.09.2013, 23:32
Das sind aber nur die ganz "Ollen" die permanent unterbefriedigt sind. :D

Die holen sich Typen von noch weiter südlich. Jenseits des Äquator.

Branka
11.09.2013, 23:38
Die holen sich Typen von noch weiter südlich. Jenseits des Äquator.

Du meinst solche hier:

http://relevant.at/system/galleries/upload/0/5/6/827438/25290015610392776_BLD_Online.jpg

Cerridwenn
11.09.2013, 23:43
Oooch, das kann Mann sich schon denken: Neid.

Sie können einfach nicht akzeptieren, daß Männer Dich respektieren.



:schleimer:in, Neid? - Nein Danke!

Cerridwenn
11.09.2013, 23:46
Die Bedeutung des Wortes "emanzipieren" befindet sich offensichtlich außerhalb Deines Ereignishorizontes.


Es würde genügen, wenn sich - emanzipiert - innerhalb deines Ereignishorizontes befinden würde!

Branka
11.09.2013, 23:47
Genau. Und nachdem "der Alte" weg ist, sucht man eben nach einem anderen der seinen Big Daddy in die Turnhalle schmeißt und mit dem die Witwenrente verprassen kann. Und die krassesten Femen schwätzen dann immer irgendwas von "Liebe".

Hahahahahaha.... :haha: :haha:

Du triffst den Nagel so derbe genial auf den Kopf .... :haha: :haha:

Branka
11.09.2013, 23:49
:schleimer:in, Neid? - Nein Danke!

Ne, Du nicht, das meine ich ernst!

Du scheinst mir auch nicht der Typ Frau zu sein der neidisch ist, dazu wirkst Du auf mich viel zu Standhaft und Selbstbewusst.

Cerridwenn
11.09.2013, 23:49
Hä? Mit Branka ist doch alles in Ordnung. Mach du erst mal. :D

geschädigter und Branka - einfach optimal! :haha:

Xinyou
11.09.2013, 23:50
Da fragt man sich doch, warum das nicht erwähnt wird.

Weil diese Dame nicht damit einverstanden ist.

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2012/02/Schwarzer_L%C3%BCge.jpg

Naja im Ernst, ich denke schon dass der Einfluss des Feminismus auf die Medien nicht gering ist.

Cerridwenn
11.09.2013, 23:52
Wozu eine Männerbewegung?
Es würde doch reichen, wenn die Frauenbewegung ihr destruktives Treiben einstellt.
Dann gerät das natürliche Geschlechterverhältnis wieder ins Lot.

Männer die stehen bleiben sind am leichtesten zu überholen! Bleib wie du bist!

Deutschmann
11.09.2013, 23:57
Männer die stehen bleiben sind am leichtesten zu überholen! Bleib wie du bist!

Ich würd sogar einen Schritt zurück machen. Emanzipazion der Weiber. Ich bleib zuhause und das Mädel geht arbeiten. Dafür steht pünktlich um 17 Uhr das "Du-darfst-Mikrowellenmenü" auf dem Tisch. Aber so viel Emanzipation überfordert die wackeren Kämpferinnen der Frauenrechte.

Corpus Delicti
11.09.2013, 23:58
Widmen wir uns mal wieder einer meiner Lieblingsthemen -den Femanzen.

Was müssen da meine Äuglein schönes lesen? Da rechnet doch tatsächlich eine EX-Feministin mit den Femanzen ab und fordert eine Männerbewegung, recht hat Sie!



Was sagt man dazu?

Endlich sagt es jemand mal ganz klar, das diese Frauenbewegung nur Schaden anrichtet.Eine Bewegung von gestörten und vertrockneten Vogelscheuchen.

Was ich mich frage, wenn die Frauenbewegung doch so stark ist und auch von der Berufsmännerwelt unterstützt wird, warum verdienen die Frauen dann immernoch weniger als Männer ? Vielleicht, damit diese Vogelscheuchen ewig darauf rumreiten können ?

Gebt den Frauen das gleiche Geld, damit dieses Geheule aufhört.Aber das ist es ja, dann endet diese Bewegung.

Branka
11.09.2013, 23:58
Ich würd sogar einen Schritt zurück machen. Emanzipazion der Weiber. Ich bleib zuhause und das Mädel geht arbeiten. Dafür steht pünktlich um 17 Uhr das "Du-darfst-Mikrowellenmenü" auf dem Tisch. Aber so viel Emanzipation überfordert die wackeren Kämpferinnen der Frauenrechte.

:gp:

Cerridwenn
12.09.2013, 00:03
Da fragt man sich doch, warum das nicht erwähnt wird.


zu unbedeutend, zu antiquiert!

Cerridwenn
12.09.2013, 00:06
Endlich sagt es jemand mal ganz klar, das diese Frauenbewegung nur Schaden anrichtet.Eine Bewegung von gestörten und vertrockneten Vogelscheuchen.

Was ich mich frage, wenn die Frauenbewegung doch so stark ist und auch von der Berufsmännerwelt unterstützt wird, warum verdienen die Frauen dann immernoch weniger als Männer ? Vielleicht, damit diese Vogelscheuchen ewig darauf rumreiten können ?

Gebt den Frauen das gleiche Geld, damit dieses Geheule aufhört.Aber das ist es ja, dann endet diese Bewegung.


Damit ist es noch lange nicht getan! Aber fürchte dich nicht!:fizeig:

Corpus Delicti
12.09.2013, 00:09
Damit ist es noch lange nicht getan! Aber fürchte dich nicht!:fizeig:

Vor was soll ich mich fürchten ?

Cerridwenn
12.09.2013, 00:12
Ich würd sogar einen Schritt zurück machen. Emanzipazion der Weiber. Ich bleib zuhause und das Mädel geht arbeiten. Dafür steht pünktlich um 17 Uhr das "Du-darfst-Mikrowellenmenü" auf dem Tisch. Aber so viel Emanzipation überfordert die wackeren Kämpferinnen der Frauenrechte.

Wenn du den gesamten Haushalt (mit Kochen!), die Kindererziehung, die Altenbetreuung und vielleicht noch einen 400€ Job übernimmst, könnte Frau darüber nachdenken.

Cerridwenn
12.09.2013, 00:14
Vor was soll ich mich fürchten ?


Du machtest den Eindruck großer Furcht, weil du die Frauenbewegung mit Geld stoppen wolltest!

Shahirrim
12.09.2013, 00:16
Du machtest den Eindruck großer Furcht, weil du die Frauenbewegung mit Geld stoppen wolltest!

Du hast mal wieder nichts verstanden.

Shahirrim
12.09.2013, 00:18
Endlich sagt es jemand mal ganz klar, das diese Frauenbewegung nur Schaden anrichtet.Eine Bewegung von gestörten und vertrockneten Vogelscheuchen.

Was ich mich frage, wenn die Frauenbewegung doch so stark ist und auch von der Berufsmännerwelt unterstützt wird, warum verdienen die Frauen dann immernoch weniger als Männer ? Vielleicht, damit diese Vogelscheuchen ewig darauf rumreiten können ?

Gebt den Frauen das gleiche Geld, damit dieses Geheule aufhört.Aber das ist es ja, dann endet diese Bewegung.

Das ist wie die SPD im Kaiserreich.

Die hat auch allen Gesetzen zur Verbesserung der Arbeiter nicht zusgestimmt, weil sie dann ja keine Existenzberechtigung mehr hätte.

Ergebnis?

Bismarck hat es alleine gemacht und wurde damit sehr erfolgreich.

Corpus Delicti
12.09.2013, 00:25
Das ist wie die SPD im Kaiserreich.

Die hat auch allen Gesetzen zur Verbesserung der Arbeiter nicht zusgestimmt, weil sie dann ja keine Existenzberechtigung mehr hätte.

Ergebnis?

Bismarck hat es alleine gemacht und wurde damit sehr erfolgreich.

Ja sie wollen keine Verbesserung, sie boykotieren immer wieder, damit sie ewig ihre kranke Politik betreiben können.Das beste was Bismark getan hatte, war die SPD zu verbieten.Und das sollte man heute wieder und die Feministen ebsenso.

Corpus Delicti
12.09.2013, 00:26
Du machtest den Eindruck großer Furcht, weil du die Frauenbewegung mit Geld stoppen wolltest!

Ich will diese Verbrecherpolitik abschaffen und davor habe ich keine Angst.

Shahirrim
12.09.2013, 00:28
Ja sie wollen keine Verbesserung, sie boykotieren immer wieder, damit sie ewig ihre kranke Politik betreiben können.Das beste was Bismark getan hatte, war die SPD zu verbieten.Und das sollte man heute wieder und die Feministen ebsenso.

Diese falschen Oppositionen, die in hegelscher Dialektik aufgestellt werden, die fordern immer und wenn man die Forderung erfüllt, weil es echte Missstände sind, dann steigern sie die Forderung, so das alles beim Alten bleibt.

Dazu zähle ich auch den Feminismus.

Branka
12.09.2013, 00:31
Diese falschen Oppositionen, die in hegelscher Dialektik aufgestellt werden, die fordern immer und wenn man die Forderung erfüllt, weil es echte Missstände sind, dann steigern sie die Forderung, so das alles beim Alten bleibt.

Dazu zähle ich auch den Feminismus.

Gut gebrüllt Löwe :top:

Shahirrim
12.09.2013, 00:34
Du machtest den Eindruck großer Furcht, weil du die Frauenbewegung mit Geld stoppen wolltest!

Kann man sich etwas schlimmeres Vorstellen, als wenn berechtigte Missstände beseitigt werden (gleicher Lohn für gleiche Arbeit)?

Dir geht es gar nicht um Missstände, sondern um die Macht.

Niesmitlust
12.09.2013, 00:47
Was ist dein Problem?

Das habe ich Dir doch schon einmal gesagt, warum sollte ich so ausufernd vor allen darüber reden? Aber wenn Du es so willst.
Mich bezeichnest Du als hinterfotzig, dabei bist Du doch eher diejenige, die sich so verhält. Ein Fähnlein im Wind, das seine Meinung immer grade so hinbiegt, wie es passt.
Wirfst hier anderen Zickigkeit vor, obwohl Dich hier niemand an Zickigkeit übertrifft.
Bezeichnest Dich als Prinzessin, trotz der Gossensprache.
Im Grunde bist Du die wirkliche Femanze hier, sagst selbst Du seist dominant und lässt Dir nichts gefallen, wirfst es aber anderen vor, die Chauvis kritisieren. Aber da kommt ja nichts, immer nur druff auf die Frauen.
Warum bist Du nicht zuhause und passt auf Deine Kinder auf? Warum arbeitest Du im Büro? Aber alle anderen Frauen sind böse böse Karrierefemanzen.
Und dann Salma Hayek, die bekennende Feministin ist, im Profilbild.
Und jeeeeden Tag schreist Du durch's Forum keine Femanze zu sein. Wirkt wie Notstand.
Und immer schön jedes Klischee erfüllen.
Uralte Witze und Sprüche, aber angeblich ein Original sein.
Milliarden :haha: -Smileys selbst bei den flachsten Witzen anderer User.
Es fällt nicht jeder auf so ein verlogenes Weib wie Dich herein.

Niesmitlust
12.09.2013, 01:01
Gibt es doch schon längst, Masklusimus und Männerrechtsbewegung. Z.b. MANNdat, Agens und auch explizit antifeministische Vereine. Wird nur in den Medien selten erwähnt.

Na, mal wieder einer aus dem gelben Hetzforum hier gelandet?
Maskulisten sind doch größtenteils viel schlimmer als es irgendeine Femanze je war.

Lilly
12.09.2013, 05:09
Frau von Friesen hat sich wohl auf die Schiene von Eva Herman begeben. Mit ihren "Erkenntnissen" kann sie nur in katholischen Kreisen landen.

Obwohl ich ihr in einem Punkt wirklich zustimme. Männer müssen sich emanzipieren. Meine Rede! Das alte Rollenbild ist passè!
Männer müssen endlich die Familienrichter überzeugen, dass sie gute Väter sind und die Aufzucht des Nachwuchses mit Bravour bewältigen.
Auch sollte das freiwillig und selbstverständich in Zukunft in Taten umgesetzt werden.
Ist das Problem Beruf und Kinder für die Frauen endlich gelöst, wird es auch keine zickigen und nörgelnden Frauen mehr geben.

Die meisten Frauen "übernehmen" nach einer Trennung aber lieber die Kinder. Damit haben sie die Macht über den Mann und haben einen Grund, auf Kosten des Mannes und/oder der Steuerzahler zu leben. Diese Einstellung kann man nicht den Männern anlasten.

***gelöscht***

Ganz schön frauenverachtend, nicht?



Das habe ich Dir doch schon einmal gesagt, warum sollte ich so ausufernd vor allen darüber reden? Aber wenn Du es so willst.
Mich bezeichnest Du als hinterfotzig, dabei bist Du doch eher diejenige, die sich so verhält. Ein Fähnlein im Wind, das seine Meinung immer grade so hinbiegt, wie es passt.
Wirfst hier anderen Zickigkeit vor, obwohl Dich hier niemand an Zickigkeit übertrifft.
Bezeichnest Dich als Prinzessin, trotz der Gossensprache.
Im Grunde bist Du die wirkliche Femanze hier, sagst selbst Du seist dominant und lässt Dir nichts gefallen, wirfst es aber anderen vor, die Chauvis kritisieren. Aber da kommt ja nichts, immer nur druff auf die Frauen.
Warum bist Du nicht zuhause und passt auf Deine Kinder auf? Warum arbeitest Du im Büro? Aber alle anderen Frauen sind böse böse Karrierefemanzen.
Und dann Salma Hayek, die bekennende Feministin ist, im Profilbild.
Und jeeeeden Tag schreist Du durch's Forum keine Femanze zu sein. Wirkt wie Notstand.
Und immer schön jedes Klischee erfüllen.
Uralte Witze und Sprüche, aber angeblich ein Original sein.
Milliarden :haha: -Smileys selbst bei den flachsten Witzen anderer User.
Es fällt nicht jeder auf so ein verlogenes Weib wie Dich herein.

:gp:

Bulldog
12.09.2013, 05:29
Widmen wir uns mal wieder einer meiner Lieblingsthemen -den Femanzen.

Was müssen da meine Äuglein schönes lesen? Da rechnet doch tatsächlich eine EX-Feministin mit den Femanzen ab und fordert eine Männerbewegung, recht hat Sie!



Was sagt man dazu?

Die ehemalige Emanze hat nun, nach dem Endsieg der Emanzipation der Frauen, die Männer entdeckt.

Dann wird sie bestimmt irgendwann die Muselfrauen und Muselmänner entdecken.

Schröder
12.09.2013, 05:59
Wozu eine Männerbewegung?
Es würde doch reichen, wenn die Frauenbewegung ihr destruktives Treiben einstellt.
Dann gerät das natürliche Geschlechterverhältnis wieder ins Lot.

Oder dass Männer einfach aufhören Femanzen zu unterstützen - ohne Unterstützung durch Männer bricht das ganze feministische Gebilde wie ein Kartenhaus zusammen.
Frauen können ohne Männer nämlich gar nichts!

Schröder
12.09.2013, 06:04
Kann gut möglich sein, mir aber auch egal bei der Trulla, hat irgendwann angefangen zu spinnen mir gegenüber. Vorher hab ich mich noch ganz gut mit Ihr unterhalten, aber dann fing sie das zicken an.

Es gibt genügend Frauen hierzuforum die ich sehr mag und mit denen ich mich super verstehe.... Ich finde sogar Cerridwenn auf eine Art und Weise sympathisch, wenn auch nicht auf meiner Wellenlänge, aber sie sagt was sie denkt, und das mag ich.

Mir ist Cerridwenn auch lieber als die ganzen "Ich bin keine Feministin"-Femanzen - die behaupten keine Feministin zu sein, aber jeden feministischen Mist unterschwellig vertreten und die Sorte stellt heute die Mehrheit!
Da ist mir jede ehrliche Feministin noch 100 mal lieber!

Branka
12.09.2013, 06:12
Die ehemalige Emanze hat nun, nach dem Endsieg der Emanzipation der Frauen, die Männer entdeckt.

Dann wird sie bestimmt irgendwann die Muselfrauen und Muselmänner entdecken.

Das wird den meisten so gehen, aber dann ist es auch zu spät :D

Branka
12.09.2013, 06:13
Zitat

:popcorn:

Schröder
12.09.2013, 06:16
Das habe ich Dir doch schon einmal gesagt, warum sollte ich so ausufernd vor allen darüber reden? Aber wenn Du es so willst.
Mich bezeichnest Du als hinterfotzig, dabei bist Du doch eher diejenige, die sich so verhält. Ein Fähnlein im Wind, das seine Meinung immer grade so hinbiegt, wie es passt.
Wirfst hier anderen Zickigkeit vor, obwohl Dich hier niemand an Zickigkeit übertrifft.


Das trifft doch auf Branka gar nichts zu!
ich wüsste nicht wo sie ein Fähnlein im Wind wäre - trifft eher auf Dich zu...

Branke sagt - im Gegensatz zu Dir - ganz klar, dass sie Femanzen und Feminismus ableht - eine klare Aussage, während Du Dich ständig davor drückst mal klar Stellung zu beziehen. Du bist halt eine der "Ich bin keine Feministin"-Femanzen die das eine behaupten und das andere tun.
"An den Taten sollt Ihr sie erkennen" steht schon in der Bibel"

Schau nicht soviel in den Spiegel und projziere Deine Fehler auf andere!

Branka
12.09.2013, 06:19
Mir ist Cerridwenn auch lieber als die ganzen "Ich bin keine Feministin"-Femanzen - die behaupten keine Feministin zu sein, aber jeden feministischen Mist unterschwellig vertreten und die Sorte stellt heute die Mehrheit!
Da ist mir jede ehrliche Feministin noch 100 mal lieber!

Richtig, so sehe ich das auch, und diese sind die schlimmsten.... Die machen sich dann auch Gedanken über Frauen wie mich, stauen Ihre ganze Wut auf bis sie das schäumen anfangen und dann herumzicken. Da werden dann Analysen von mir gemacht und sich der Kopf zerbrochen obwohl man nix von mir weiss, so ist das bei den "Ich bin keine Feministin"!

Entweder ich stehe zu einer Sache 100% und sage das, was ich vertrete, oder ich vertrete unterschwellig Femanzen und gröhle aber heraus ich bin keine. Dominanz hat nix mit Femanzentum zu tun, aber das verstehen so einige Möchtegern-Femanzen nicht ;).

Branka
12.09.2013, 06:20
Das trifft doch auf Branka gar nichts zu!
ich wüsste nicht wo sie ein Fähnlein im Wind wäre - trifft eher auf Dich zu...

Branke sagt - im Gegensatz zu Dir - ganz klar, dass sie Femanzen und Feminismus ableht - eine klare Aussage, während Du Dich ständig davor drückst mal klar Stellung zu beziehen. Du bist halt eine der "Ich bin keine Feministin"-Femanzen die das eine behaupten und das andere tun.
"An den Taten sollt Ihr sie erkennen" steht schon in der Bibel"

Schau nicht soviel in den Spiegel und projziere Deine Fehler auf andere!

Danke Schröder, genauso ist es..... Seit Jahren weiss jeder um meine Eistellung und die Trulla masst sich nach kurzer Zeit an, mich einschätzem zu können. Aber lassen wir sie weiter schäumen, was juckts eine Eiche wenn sich eine Sau dran kratzt ;).

bullenbeißer
12.09.2013, 06:21
Widmen wir uns mal wieder einer meiner Lieblingsthemen -den Femanzen.

Was müssen da meine Äuglein schönes lesen? Da rechnet doch tatsächlich eine EX-Feministin mit den Femanzen ab und fordert eine Männerbewegung, recht hat Sie!



Was sagt man dazu?Kalter Kaffee. Das ist doch nicht neu. Eva Hermann II? Tatsache bleibt, Frauen werden in vielen Bereichen immer noch schlechter bezahlt, in Führungsgremien sind sie absolut in der Unterzahl um nur einige Diskriminierungen aufzuzählen. Allerdings hat das nichts mit diesen bürgerlichen underfuckten Tussys zu tun, die eigentlich die Geschlechterherrschaft nur umdrehen wollen. Diese "Schwanz ab - Fraktion" der Frauenbewegung ist zum Kotzen. Da fällt mir dann dieser Chauvinistenspruch ein: "Wir Männer lieben die Frauenbewegung - vor allem wenn sie rhythmisch ist. :D

Branka
12.09.2013, 06:25
Kalter Kaffee. Das ist doch nicht neu. Eva Hermann II? Tatsache bleibt, Frauen werden in vielen Bereichen immer noch schlechter bezahlt, in Führungsgremien sind sie absolut in der Unterzahl um nur einige Diskriminierungen aufzuzählen. Allerdings hat das nichts mit diesen bürgerlichen underfuckten Tussys zu tun, die eigentlich die Geschlechterherrschaft nur umdrehen wollen. Diese "Schwanz ab - Fraktion" der Frauenbewegung ist zum Kotzen. Da fällt mir dann dieser Chauvinistenspruch ein: "Wir Männer lieben die Frauenbewegung - vor allem wenn sie rhythmisch ist. :D

Und von denen gibt es noch viel zu viele und diese Fraktion meine ich..... Die hat die Geschlechter nur gespalten, und das ist ganz übel!

Marlen
12.09.2013, 06:30
Ein Mann erledigt die Hausarbeit, für die eine Frau einen ganzen Tag braucht, in 10 Minuten. 9 Minuten davon, um das Bier zu trinken und die Zigarette zu rauchen.

Schätze mal - Du gehörst nicht zu der von mir beschriebenen Sorte Mann :D

Niesmitlust
12.09.2013, 06:32
Das trifft doch auf Branka gar nichts zu!
ich wüsste nicht wo sie ein Fähnlein im Wind wäre - trifft eher auf Dich zu...

Branke sagt - im Gegensatz zu Dir - ganz klar, dass sie Femanzen und Feminismus ableht - eine klare Aussage, während Du Dich ständig davor drückst mal klar Stellung zu beziehen. Du bist halt eine der "Ich bin keine Feministin"-Femanzen die das eine behaupten und das andere tun.
"An den Taten sollt Ihr sie erkennen" steht schon in der Bibel"

Schau nicht soviel in den Spiegel und projziere Deine Fehler auf andere!

Ach Schröder, Du liest doch eh nur in Gendersträngen.
Du sagst doch, dass eine richtige Frau in Deinen Augen nicht dominant ist (ich finde das ist eher individuell), dass Dich Prinzessinengetue nervt etc. Ich wiederhole das jetzt nicht alles nochmal.

Ich habe gerade Dir gegenüber schon x-mal Stellung bezogen.

Branka
12.09.2013, 06:35
Ach Schröder, Du liest doch eh nur in Gendersträngen.
Du sagst doch, dass eine richtige Frau in Deinen Augen nicht dominant ist (ich finde das ist eher individuell), dass Dich Prinzessinengetue nervt etc. Ich wiederhole das jetzt nicht alles nochmal.

Ich habe gerade Dir gegenüber schon x-mal Stellung bezogen.

Tja, nicht jedem wurde das in die Wiege gelegt, ne? :D Aber das verstehst Du eh nicht, weil Du sowieso das meiste nicht verstehst, minderbemittelt eben, aber wir arbeiten daran....

Branka
12.09.2013, 06:42
Schätze mal - Du gehörst nicht zu der von mir beschriebenen Sorte Mann :D

Ehrlich nicht? :D

Schröder
12.09.2013, 06:43
Kalter Kaffee. Das ist doch nicht neu. Eva Hermann II? Tatsache bleibt, Frauen werden in vielen Bereichen immer noch schlechter bezahlt, in Führungsgremien sind sie absolut in der Unterzahl um nur einige Diskriminierungen aufzuzählen.

Ach schon wieder dieser längst widerlegte Blödsinn...
Der Lohnunterschied macht ggerade 2% aus wenn man wirklich gleiche Berufe miteiander vergleicht - die 2% Unterschied gibt es auch unter Männern.

Nein es gibt keine Frauen-Diskriminierung - demgegenüber werden aber Mänenr heute massiv unterdrückt!
Oder was sind die überall anzutreffenden Frauenquoten anderes als eine Männer-Diskriminierung?

Niesmitlust
12.09.2013, 06:44
Danke Schröder, genauso ist es..... Seit Jahren weiss jeder um meine Eistellung und die Trulla masst sich nach kurzer Zeit an, mich einschätzem zu können. Aber lassen wir sie weiter schäumen, was juckts eine Eiche wenn sich eine Sau dran kratzt ;).

Wer schäumt hier denn? Du falsche Schlange, die immer wieder herumätzst. Du willst es doch hören.
„Die Trulla“ findet, dass Du Dich einfach nach Serbien verpissen solltest, wo Du hingehörst.
Anfangs fand ich Dich ja recht sympathisch, aber Dein Schwimmen mit dem Strom und Angebiedere sind einfach pathetisch.

Branka
12.09.2013, 06:45
Ach schon wieder dieser längst widerlegte Blödsinn...
Der Lohnunterschied macht ggerade 2% aus wenn man wirklich gleiche Berufe miteiander vergleicht - die 2% Unterschied gibt es auch unter Männern.

Nein es gibt keine Frauen-Diskriminierung - demgegenüber werden aber Mänenr heute massiv unterdrückt!
Oder was sind die überall anzutreffenden Frauenquoten anderes als eine Männer-Diskriminierung?

Ich als Frau konnte diese bisher nicht feststellen, meine persönliche Erfahrung.

Niesmitlust
12.09.2013, 06:45
Tja, nicht jedem wurde das in die Wiege gelegt, ne? :D Aber das verstehst Du eh nicht, weil Du sowieso das meiste nicht verstehst, minderbemittelt eben, aber wir arbeiten daran....

Sagt Frau Käsegehirn persönlich....

Schröder
12.09.2013, 06:46
Ach Schröder, Du liest doch eh nur in Gendersträngen.
Du sagst doch, dass eine richtige Frau in Deinen Augen nicht dominant ist (ich finde das ist eher individuell), dass Dich Prinzessinengetue nervt etc. Ich wiederhole das jetzt nicht alles nochmal.

Ich habe gerade Dir gegenüber schon x-mal Stellung bezogen.

So richtig definitiv Stellung beziehst Du eben gerade nicht!
Das ist ja das gemeine an Dir.

Das ist immer so ein "weiß doch jeder dass es so und so ist" Getue, ohne eine eigene, klare Meinung.
Ich habe kein Problem damit, dass jemand eine andere EIGENE Meinung hat als ich - aber Probleme habe ich mit Nachplappern und keine EIGENE Meinung vertreten können.
Da ist Branka Dir um etliches voraus!

Branka
12.09.2013, 06:46
Wer schäumt hier denn? Du falsche Schlange, die immer wieder herumätzst. Du willst es doch hören.
„Die Trulla“ findet, dass Du Dich einfach nach Serbien verpissen solltest, wo Du hingehörst.
Anfangs fand ich Dich ja recht sympathisch, aber Dein Schwimmen mit dem Strom und Angebiedere sind einfach pathetisch.

Lass deine Wut und deine Hass raus, los mach.... :D

Soll ich Dir noch nen Boxsack mit meinem Bild drauf geben, und dann immer feste druff Trulla? :D.

Branka
12.09.2013, 06:47
Sagt Frau Käsegehirn persönlich....

Nicht heulen, das wird schon wieder :D

Schröder
12.09.2013, 06:48
Ich als Frau konnte diese bisher nicht feststellen, meine persönliche Erfahrung.

Das wurde auch nur erfunden, um eben Frauen gegen Männer aufzuhetzen - leider sind die meisten Frauen sehr leichtgläubig und glauben alles was man ihnen vorsetzt - umgekehrt mit Männern wäre sowas wie Feminismus nie möglich gewesen.

Der Teufel greift eben immer am schwächsten Glied der Kette an - schon in der Bibel wurde Eva verführt, nicht Adam.

Niesmitlust
12.09.2013, 06:50
So richtig definitiv Stellung beziehst Du eben gerade nicht!
Das ist ja das gemeine an Dir.

Das ist immer so ein "weiß doch jeder dass es so und so ist" Getue, ohne eine eigene, klare Meinung.
Ich habe kein Problem damit, dass jemand eine andere EIGENE Meinung hat als ich - aber Probleme habe ich mit Nachplappern und keine EIGENE Meinung vertreten können.
Da ist Branka Dir um etliches voraus!

Mir scheint, Du hast nicht viel von ihr gelesen. Ihre Uraltsprüche, über die schon die Steinzeitmenschen gähnten. Und immer Schwimmen mit dem Strom.

Niesmitlust
12.09.2013, 06:53
Lass deine Wut und deine Hass raus, los mach.... :D

Soll ich Dir noch nen Boxsack mit meinem Bild drauf geben, und dann immer feste druff Trulla? :D.

Nö, Du bist mir gleichgültig. Schade finde ich nur, dass ansonsten kluge Köpfe auf Dich hereinfallen.

Du stehst auf solche Kommentare, nicht wahr Baba jaga?

Branka
12.09.2013, 07:06
Nö, Du bist mir gleichgültig. Schade finde ich nur, dass ansonsten kluge Köpfe auf Dich hereinfallen.

Du stehst auf solche Kommentare, nicht wahr Baba jaga?

Das sehe ich wie gleichgültig ich Dir bin :haha:

Branka
12.09.2013, 07:07
Mir scheint, Du hast nicht viel von ihr gelesen. Ihre Uraltsprüche, über die schon die Steinzeitmenschen gähnten. Und immer Schwimmen mit dem Strom.

Ja, ja, ich bin Dir ja so gleichgültig aber kennst wohl jeden Post von mir :haha:

Niesmitlust
12.09.2013, 07:16
Ja, ja, ich bin Dir ja so gleichgültig aber kennst wohl jeden Post von mir :haha:

:bussi:

Branka
12.09.2013, 07:21
So, genug gezickt, weiter gehts zum Thema.

Varg
12.09.2013, 07:38
Wer schäumt hier denn? Du falsche Schlange, die immer wieder herumätzst. Du willst es doch hören.
„Die Trulla“ findet, dass Du Dich einfach nach Serbien verpissen solltest, wo Du hingehörst.
Anfangs fand ich Dich ja recht sympathisch, aber Dein Schwimmen mit dem Strom und Angebiedere sind einfach pathetisch.

Bist Du behindert?

Varg
12.09.2013, 07:46
Das Feminismus-Problem ist nur ein Ausfluss eines grundsätzlichen Übels.
Nämlich den Marxismus (im Sinne der Gleichmacherei) Ethno-, Kultur-, Geschlechter-Marxismus usw. usf.
An sich ist es müßig über dieses Thema zu diskutieren (wenn auch teilw. interessant), da das Kernproblem ein anderes ist.
Aber wie bei allen Schieflagen in der Gesellschaft gibt es zwei Verantwortliche, der Eine, der solche Geisteshaltungen propagiert und der Andere, der sich nicht dagegen wehrt, sondern sich aus innerer Schwäche anpasst.
Wenn alle so immun gegen diesen Schwachsinn wären, wie es sicherlich die Mehrzahl der Diskutanten hier sind, gäbe es das Problem nicht.

Schröder
12.09.2013, 07:48
Mir scheint, Du hast nicht viel von ihr gelesen. Ihre Uraltsprüche, über die schon die Steinzeitmenschen gähnten. Und immer Schwimmen mit dem Strom.

Ich habe von ihr nichts schlechtes bisher gelesen - im Gegensatz zu dir.
Und nicht sie hat Dich (aus dem Nichts heraus, grundlos) angegriffen, sondern Du sie.

Bist Du neidisch, dass sie bei Männern besser ankommt als Du?

Schröder
12.09.2013, 07:51
Die Ursache desFeminismus-Problem ist nur ein Ausfluss eines grundsätzlichen Übels.
Nämlich den Marxismus (im Sinne der Gleichmacherei) Ethno-, Kultur-, Geschlechter-Marxismus usw. usf.
An sich ist es müßig über dieses Thema zu diskutieren (wenn auch teilw. interessant), da das Kernproblem ein anderes ist.
Aber wie bei allen Schieflagen in der Gesellschaft gibt es zwei Verantwortliche, der Eine, der solche Geisteshaltungen propagiert und der Andere, der sich nicht dagegen wehrt, sondern sich aus innerer Schwäche anpasst.
Wenn alle so immun gegen diesen Schwachsinn wären, wie es sicherlich die Mehrzahl der Diskutanten hier sind, gäbe es das Problem nicht.

Eben, Feminismus ist auch nur eine Abart des Marxismus - von Engels stammt ja auch die Behauptung, der Mannn würde Frauen unterdrücken. Nicht umsosnt war bisher jede bekannte Feministin gleichzeitig auch Marxistin .

Es geht darum die Gesellschaft zu zersetzen - um nichts anderes.

Pillefiz
12.09.2013, 08:07
Alleine an dieser Reaktiuon sieht Mann, daß Du ein richtige Frau bist, die diese künstliche "Gleichberechtigung" gar nicht braucht.

http://wuerziworld.de/Smilies/ess/ess30.gif

Branka
12.09.2013, 08:20
Das Feminismus-Problem ist nur ein Ausfluss eines grundsätzlichen Übels.
Nämlich den Marxismus (im Sinne der Gleichmacherei) Ethno-, Kultur-, Geschlechter-Marxismus usw. usf.
An sich ist es müßig über dieses Thema zu diskutieren (wenn auch teilw. interessant), da das Kernproblem ein anderes ist.
Aber wie bei allen Schieflagen in der Gesellschaft gibt es zwei Verantwortliche, der Eine, der solche Geisteshaltungen propagiert und der Andere, der sich nicht dagegen wehrt, sondern sich aus innerer Schwäche anpasst.
Wenn alle so immun gegen diesen Schwachsinn wären, wie es sicherlich die Mehrzahl der Diskutanten hier sind, gäbe es das Problem nicht.

In dem Fall waren es ja die Männer die sich teilweise angepasst haben, ich frage ich allerdings WARUM?

Branka
12.09.2013, 08:22
Wozu eine Männerbewegung?
Es würde doch reichen, wenn die Frauenbewegung ihr destruktives Treiben einstellt.
Dann gerät das natürliche Geschlechterverhältnis wieder ins Lot.

Mein Reden Fry, genau mein Reden, aber Du siehst zu welchen Reaktionen das hier führt, aktuell auch in dem Strang;)

Varg
12.09.2013, 08:23
In dem Fall waren es ja die Männer die sich teilweise angepasst haben, ich frage ich allerdings WARUM?

Der gleiche Grund, warum sich allg. Menschen an den Zeitgeist anpassen: Innere Schwäche+Unfähigkeit zum eigenständigen Denken/Handeln.

Schröder
12.09.2013, 08:25
In dem Fall waren es ja die Männer die sich teilweise angepasst haben, ich frage ich allerdings WARUM?

Weil Männer gegenüber Frauen sehr gutmütig sind und Frauen gar nichts Böses zutrauen. Das haben diese ausgenutzt, um Mänenr anzugreifen.
Das ist ungefähr so, wie wenn jemand, dem Du nichts Blöses zutraust plötzlich ein Messer herauszieht und grundlos auf Dich einsticht

Branka
12.09.2013, 08:26
Der gleiche Grund, warum sich allg. Menschen an den Zeitgeist anpassen: Innere Schwäche+Unfähigkeit zum eigenständigen Denken/Handeln.

Stimmt, das ist ein ausschlagebendes Argument!

http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/03/schaf_vor_tv.jpg?w=500

Tantalit
12.09.2013, 08:26
Frau von Friesen hat sich wohl auf die Schiene von Eva Herman begeben. Mit ihren "Erkenntnissen" kann sie nur in katholischen Kreisen landen.

Obwohl ich ihr in einem Punkt wirklich zustimme. Männer müssen sich emanzipieren. Meine Rede! Das alte Rollenbild ist passè!
Männer müssen endlich die Familienrichter überzeugen, dass sie gute Väter sind und die Aufzucht des Nachwuchses mit Bravour bewältigen.
Auch sollte das freiwillig und selbstverständich in Zukunft in Taten umgesetzt werden.
Ist das Problem Beruf und Kinder für die Frauen endlich gelöst, wird es auch keine zickigen und nörgelnden Frauen mehr geben.

Die meisten Hausmänner meistern ihre Rolle mit Bravour, denn sie tun es meist gerne und sehen es nicht als Alibi.

Es sind die Frauen die ihnen das neiden und ständig rumplärren Männer könnten es nicht.

Einer hat mir mal gesagt den Haushalt muß man nur vernünftig organisieren und schon hat man genügend Zeit für sich.

Was ihn stört ist nur die Monotonie eines großteils der täglich notwendigen Arbeiten, dem begegnet er aber damit das er mit den Kindern viel unternimmt.


Wie stellst du dir denn eine Lösung von Familie und Beruf vor?

Schröder
12.09.2013, 08:26
Der gleiche Grund, warum sich allg. Menschen an den Zeitgeist anpassen: Innere Schwäche+Unfähigkeit zum eigenständigen Denken/Handeln.

An den Zeitgeist anpassen ist Feigheit - die Masse liegt meist falsch, also ist es ein Indiz, dass man richtig liegt, wenn man von der Masse angegriffen wird.

Varg
12.09.2013, 08:27
Mein Reden Fry, genau mein Reden, aber Du siehst zu welchen Reaktionen das hier führt, aktuell auch in dem Strang;)

Das Beste wäre, wenn man solche Leute mit Verachtung straft, ist aber oft nur schwer möglich und außerdem ist es ja ein Diskussionsforum hier.
Obgleich so manches nat. nichts mehr mit einer Diskussion als solches zu tun hat.
Muss man evtl. einfach warten bis einer der Mods die betreffende Person auf die stille Treppe verscheucht.

Branka
12.09.2013, 08:29
Weil Männer gegenüber Frauen sehr gutmütig sind und Frauen gar nichts Böses zutrauen. Das haben diese ausgenutzt, um Mänenr anzugreifen.
Das ist ungefähr so, wie wenn jemand, dem Du nichts Blöses zutraust plötzlich ein Messer herauszieht und grundlos auf Dich einsticht

Weißt du Schröder, damit hast Du verdammt Recht, aber pass auf welche Reaktionen auf meine Zustimmung zu deinem Post kommen.

Ich persönlich hatte mit Männern keine schlechten Erfahrungen, für mich sind auch Männer keine Schweine, ich weiß auch das Männer sehr gutmütig sind. Aber wenn ich Männern zustimme, weil meine persönlichen Erfahrungen komplett anders waren als von anderen (frustrierten?) Frauen, dann wird mir das als pathetisches anbiedern ausgelegt. Heutzutage wird jede weibliche Zustimmung für einen Mann von den anderen Frauen als anbiedern und schleimen ausgelegt. Da fragt man sich als Frau, wer die wahren "Faschisten" sind.

Branka
12.09.2013, 08:32
Das Beste wäre, wenn man solche Leute mit Verachtung straft, ist aber oft nur schwer möglich und außerdem ist es ja ein Diskussionsforum hier.
Obgleich so manches nat. nichts mehr mit einer Diskussion als solches zu tun hat.
Muss man evtl. einfach warten bis einer der Mods die betreffende Person auf die stille Treppe verscheucht.

Ach was Fry, ich komm schon damit klar, nix da mit stiller Treppe... Weiber zicken halt nun mal, das bin ich gewohnt diese ständigen Angriffe, so what? Einem Mann zustimmen geht bei Femanzen so gut wie garnicht, das ist NO GO, da wird gekeift bis zum geht nicht mehr.

Varg
12.09.2013, 08:35
Ach was Fry, ich komm schon damit klar, nix da mit stiller Treppe... Weiber zicken halt nun mal, das bin ich gewohnt diese ständigen Angriffe, so what? Einem Mann zustimmen geht bei Femanzen so gut wie garnicht, das ist NO GO, da wird gekeift bis zum geht nicht mehr.

Man muss ein dickes Fell haben, nach meinen ersten Postings wurde ich wahlweise als Antifa-Zecke und dann als VS-Lohnschreiber klassifiziert, muss man drüber stehen.
Hatte auch nicht vermutet, dass diese Person Dich in seelische Konflikte stürzt^^ ;-) .

Xinyou
12.09.2013, 08:39
Na, mal wieder einer aus dem gelben Hetzforum hier gelandet?

Nö.


Maskulisten sind doch größtenteils viel schlimmer als es irgendeine Femanze je war.

Gibt es, aber die meisten Maskulisten kämpfen einfach gegen die Entartungen eines institutionell veranketren und medial gepamperten Feminismus, der einer echten Gleichberechtigung inzwischen stärker im Wege steht, als es ein vom Aussterben bedrohter Machoismus es überhaupt noch könnte.

Man messe keine Bewegung an ihren schrillsten und radikalsten Exponenten, ansonsten komme ich auch sofort mit Frau Solanas um die Ecke, die alle Männer ja bekanntlich um selbige bringen wollte.

Branka
12.09.2013, 08:42
Man muss ein dickes Fell haben, nach meinen ersten Postings wurde ich wahlweise als Antifa-Zecke und dann als VS-Lohnschreiber klassifiziert, muss man drüber stehen.
Hatte auch nicht vermutet, dass diese Person Dich in seelische Konflikte stürzt^^ ;-) .

Ein dickes Fell habe ich, das muss man heutzutage haben.... Und nein, so schnell stürzt mich (diese) keine Person in seelische Konflikte, bin doch kein Fähnchen im Wind. Wer austeilen kann muss auch einstecken können, danach heulen und jammern gibts nicht, und melden oder zu den Mods wegen Zickenzoff rennen, das ist oberpeinlich und käme mir nie in den Sinn.

Tantalit
12.09.2013, 08:43
Jetzt wollen also Frauen Männern sagen wie sie sich zu verhalten haben.

Und wenn Männer sich dann genauso verhalten werden sie abgeschossen, hihi.

Branka
12.09.2013, 08:46
Jetzt wollen also Frauen Männern sagen wie sie sich zu verhalten haben.

Und wenn Männer sich dann genauso verhalten werden sie abgeschossen, hihi.

Tja, die EX-Femanze hat wohl eingesehen das der heutige Feminismus ein gewaltiger Schuss nach hinten ist. Ich finde, man sollte überhaupt nicht darüber reden wie Mann/Frau zu sein hat, das ist Schwachsinn. Die ganzen fabrizierten Probleme von den Femanzen spalten die Geschlechter. Die Natur hat nicht umsonst zwei Geschlechter vorgesehen, nicht um die Geschlechter zu spalten sondern zu vereinen...

Schröder
12.09.2013, 08:47
Weißt du Schröder, damit hast Du verdammt Recht, aber pass auf welche Reaktionen auf meine Zustimmung zu deinem Post kommen.

Ich persönlich hatte mit Männern keine schlechten Erfahrungen, für mich sind auch Männer keine Schweine, ich weiß auch das Männer sehr gutmütig sind. Aber wenn ich Männern zustimme, weil meine persönlichen Erfahrungen komplett anders waren als von anderen (frustrierten?) Frauen, dann wird mir das als pathetisches anbiedern ausgelegt. Heutzutage wird jede weibliche Zustimmung für einen Mann von den anderen Frauen als anbiedern und schleimen ausgelegt. Da fragt man sich als Frau, wer die wahren "Faschisten" sind.

Ja, es scheint so zu sein, dass es heute von Frauen erwartet wird solidarisch zu Femanzen zu sein und gegen Männer anzugehen - Du wirst dann als eine Art "Streikbrecherin" betrachtet und entsprechend angegriffen.

Ich kann ja verstehen, dass eine Frau die selber schlechte Erfahrungen mit Männern machte (bspw. vergewaltigt wurde) ihnen gegenüber negativ eingestellt ist - aber die meisten haben das ja gar nicht. Sie haben einen Hass auf Männer, nur weil man ihnen ERZÄHLT hat, Männer hätten FRÜHER Frauen unterdrückt - eine bloße Behauptung.

Branka
12.09.2013, 08:54
Ja, es scheint so zu sein, dass es heute von Frauen erwartet wird solidarisch zu Femanzen zu sein und gegen Männer anzugehen - Du wirst dann als eine Art "Streikbrecherin" betrachtet und entsprechend angegriffen.

Ich kann ja verstehen, dass eine Frau die selber schlechte Erfahrungen mit Männern machte (bspw. vergewaltigt wurde) ihnen gegenüber negativ eingestellt ist - aber die meisten haben das ja gar nicht. Sie haben einen Hass auf Männer, nur weil man ihnen ERZÄHLT hat, Männer hätten FRÜHER Frauen unterdrückt - eine bloße Behauptung.

Das ist natürlich ein trauriges Extrembeispiel, das kann ich auch verstehen, und mir tun diese Frauen auch unendlich leid. Aber ich rede ja von Mitschwimmenden Frauen die ohne Grund und krampfhaft auf Femanze machen. Natürlich gibt es auch diejenigen die schlechte Erfahrungen mit Männern gemacht haben, das kommt überall vor, aber man sollte nicht gleich in die radikale Ecke gehen und den Feminismus gutheißen, die Frauen schaden letztendlich nur sich selber damit.

BRDDR_geschaedigter
12.09.2013, 19:27
geschädigter und Branka - einfach optimal! :haha:

Klar, neidisch?

Cerridwenn
13.09.2013, 22:04
Klar, neidisch?


Ich liebe es nicht, auf Schleimspuren zu rutschen!

Sobieski Vengeance
13.09.2013, 22:07
Frau von Friesen hat sich wohl auf die Schiene von Eva Herman begeben. Mit ihren "Erkenntnissen" kann sie nur in katholischen Kreisen landen.

Obwohl ich ihr in einem Punkt wirklich zustimme. Männer müssen sich emanzipieren. Meine Rede! Das alte Rollenbild ist passè!
Männer müssen endlich die Familienrichter überzeugen, dass sie gute Väter sind und die Aufzucht des Nachwuchses mit Bravour bewältigen.
Auch sollte das freiwillig und selbstverständich in Zukunft in Taten umgesetzt werden.
Ist das Problem Beruf und Kinder für die Frauen endlich gelöst, wird es auch keine zickigen und nörgelnden Frauen mehr geben.



Aus Sicht solcher Femi-Schlunzen taugen Väter doch nur dazu, als Zahlesel das Shopping- und Latte Macchiato-Lotterleben irgendeiner Single-Mutti durchzufinanzieren, dem er blöderweise mal einen Braten in die Röhre geschoben hat.

Cerridwenn
13.09.2013, 22:12
Aus Sicht solcher Femi-Schlunzen taugen Väter doch nur dazu, als Zahlesel das Shopping- und Latte Macchiato-Lotterleben irgendeiner Single-Mutti durchzufinanzieren, dem er blöderweise mal einen Braten in die Röhre geschoben hat.


Männer müssen für Blödheit bestraft werden!!:haha:

Dolohov
13.09.2013, 22:14
Das Problem sind nicht Männer, oder Frauen, egal ob "Femanzen" oder nicht, das Problem ist eine komplett degenerierte Gesellschaft, die von Grund auf umerzogen werden muss. Ein Mann, der von seinen Eltern verschwuchelt und verweichlicht großgezogen wird, kann doch ebenso wenig ein vollwertig-nützliches Mitglied einer Gemeinschaft werden, wie eine Frau, die ihren Mann wie den letzten Diener benutzt. Deren Kinder erwartet ähnliches Schicksal und schon schließt sich der Kreis der Degenerierten.

Sobieski Vengeance
13.09.2013, 22:16
Dass Femischranzen es nicht so mit Realität haben, ist ja bekannt.

Hier mal ein bisschen Satire, die überspitzt die feministische Realität wiederspiegelt:
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1239512_680210945340432_872042996_n.jpg

Cerridwenn
13.09.2013, 22:37
Die meisten Hausmänner meistern ihre Rolle mit Bravour, denn sie tun es meist gerne und sehen es nicht als Alibi.

Es sind die Frauen die ihnen das neiden und ständig rumplärren Männer könnten es nicht.

Einer hat mir mal gesagt den Haushalt muß man nur vernünftig organisieren und schon hat man genügend Zeit für sich.

Was ihn stört ist nur die Monotonie eines großteils der täglich notwendigen Arbeiten, dem begegnet er aber damit das er mit den Kindern viel unternimmt.


Wie stellst du dir denn eine Lösung von Familie und Beruf vor?


Es mag sicher noch viele Frauen geben, die der irrigen Meinung sind, dass Hausmütterchen-Sein ihre eingeborene Rolle ist und daher negativ auf Hausmänner reagieren.
Die Berichte die ich über die wenigen Hausmänner im TV gesehen oder in der Zeitung gelesen habe waren alle positiv. Die Männer fühlten sich eher von ihren Geschlechtsgenossen etwas belächelt. Hier im Forum nachlesbar: Weichei, Waschlappen, Hampelmann,u.a.
Zu deiner Frage:
Ich habe hier schon ein Beispiel beschrieben, welches im TV letztens zu sehen war. Die Inhaberin einer Firma für hochwertige Holzhäuser in der Pfalz hat für ihre Mitarbeiterinnen eine betriebseigene Kita eingerichtet. Das spart ihr letztendlich Geld, weil es ihr das qualifizierte Personal erhält.
Außerhäusige Arbeit - wird in ihrer Gesamtheit noch immer bewußt oder unbewußt als - Männerdomäne - wahrgenommen. Entsprechend schlecht sind die ausserhäusigen Arbeitsbedingungen für Frauen. Die dürften in einer richtigen Männerwelt nicht vorkommen!?
Da muss einfach umgedacht werden!
Die sehr erfolgreiche Merissa Mayer hat auch die Kinderkrippe neben ihrem Büro!
Damit will ich nicht sagen, jeder Frau ihre eigene Kita! Es können sich aber Betriebe zusammen tun und Krippen/Kitas schaffen. Es gäbe viele Möglichkeiten, eben auch vermehrt der Hausmann, aber es dauert....!

Conny
13.09.2013, 22:47
Es mag sicher noch viele Frauen geben, die der irrigen Meinung sind, dass Hausmütterchen-Sein ihre eingeborene Rolle ist und daher negativ auf Hausmänner reagieren.
Die Berichte die ich über die wenigen Hausmänner im TV gesehen oder in der Zeitung gelesen habe waren alle positiv. Die Männer fühlten sich eher von ihren Geschlechtsgenossen etwas belächelt. Hier im Forum nachlesbar: Weichei, Waschlappen, Hampelmann,u.a.
Zu deiner Frage:
Ich habe hier schon ein Beispiel beschrieben, welches im TV letztens zu sehen war. Die Inhaberin einer Firma für hochwertige Holzhäuser in der Pfalz hat für ihre Mitarbeiterinnen eine betriebseigene Kita eingerichtet. Das spart ihr letztendlich Geld, weil es ihr das qualifizierte Personal erhält.
Außerhäusige Arbeit - wird in ihrer Gesamtheit noch immer bewußt oder unbewußt als - Männerdomäne - wahrgenommen. Entsprechend schlecht sind die ausserhäusigen Arbeitsbedingungen für Frauen. Die dürften in einer richtigen Männerwelt nicht vorkommen!?
Da muss einfach umgedacht werden!
Die sehr erfolgreiche Merissa Mayer hat auch die Kinderkrippe neben ihrem Büro!
Damit will ich nicht sagen, jeder Frau ihre eigene Kita! Es können sich aber Betriebe zusammen tun und Krippen/Kitas schaffen. Es gäbe viele Möglichkeiten, eben auch vermehrt der Hausmann, aber es dauert....!
Hi Cerridwenn, ich störe dich ungern während deines Befreiungskampfs für die deutsche Frau, aber es wird gemunkelt, dass du den Geschlechtsakt als Körperverletzung an der Frau betrachtest. Ist das wahr?

Cerridwenn
13.09.2013, 22:55
Kann man sich etwas schlimmeres Vorstellen, als wenn berechtigte Missstände beseitigt werden (gleicher Lohn für gleiche Arbeit)?

Dir geht es gar nicht um Missstände, sondern um die Macht.

Mit Macht lassen sich Mißstände besser und schneller beseitigen!

Frumpel
13.09.2013, 23:08
Außerhäusige Arbeit - wird in ihrer Gesamtheit noch immer bewußt oder unbewußt als - Männerdomäne - wahrgenommen. Entsprechend schlecht sind die ausserhäusigen Arbeitsbedingungen für Frauen. Die dürften in einer richtigen Männerwelt nicht vorkommen!?
Da muss einfach umgedacht werden!

Welche "außerhäusige" Arbeit meinst Du denn in diesem Zusammenhang?

Cerridwenn
13.09.2013, 23:14
Die meisten Frauen "übernehmen" nach einer Trennung aber lieber die Kinder. Damit haben sie die Macht über den Mann und haben einen Grund, auf Kosten des Mannes und/oder der Steuerzahler zu leben. Diese Einstellung kann man nicht den Männern anlasten.

***gelöscht***

Ganz schön frauenverachtend, nicht?




:gp:


Deine Meinung habe ich hier aus "Männermund" schon öfter gelesen. Meine Erfahrung ist das nicht. Warum sollte eine Frau die, die Scheidung erlangt hat, freiwillig in der finanziellen Abhängigkeit von einem Mann bleiben wollen.
Viele zahlen noch drauf unter dem Motto: weg mit Schaden, Hauptsache weg!
Ich habe das nicht getan und in meinem Bekanntenkreis kenne ich auch niemanden, ausser das Kind war noch ganz klein.
Ein Bewußtseinswandel in den Köpfen der Frauen, die Kind/er in der gemeinsamen Verantwortung zu sehen, was die Betreuung betrifft, wird noch längere Zeit auf sich warten lassen. Dazu war die Jahrhunderte währende Gehirnwäsche zu prägend.

Cerridwenn
13.09.2013, 23:16
Hi Cerridwenn, ich störe dich ungern während deines Befreiungskampfs für die deutsche Frau, aber es wird gemunkelt, dass du den Geschlechtsakt als Körperverletzung an der Frau betrachtest. Ist das wahr?

Dummheit betrachte ich als Körperverletzung!!

Cerridwenn
13.09.2013, 23:18
Welche "außerhäusige" Arbeit meinst Du denn in diesem Zusammenhang?

Du machst öfter Späße die ich nicht verstehe!

Frumpel
13.09.2013, 23:21
Du machst öfter Späße die ich nicht verstehe!

Nein, nein, ich hatte die Frage schon ernst gemeint. Das Anbaggern kommt später.

Cerridwenn
13.09.2013, 23:32
Nein, nein, ich hatte die Frage schon ernst gemeint. Das Anbaggern kommt später.


Du willst doch nicht im Ernst, dass ich dir eine innenhäusige Arbeit und eine aussenhäusige Arbeit erkläre? Mich wundert nicht mehr viel aber die Frage doch!

Lilly
14.09.2013, 06:01
Deine Meinung habe ich hier aus "Männermund" schon öfter gelesen. Meine Erfahrung ist das nicht. Warum sollte eine Frau die, die Scheidung erlangt hat, freiwillig in der finanziellen Abhängigkeit von einem Mann bleiben wollen.
Viele zahlen noch drauf unter dem Motto: weg mit Schaden, Hauptsache weg!
Ich habe das nicht getan und in meinem Bekanntenkreis kenne ich auch niemanden, ausser das Kind war noch ganz klein.
Ein Bewußtseinswandel in den Köpfen der Frauen, die Kind/er in der gemeinsamen Verantwortung zu sehen, was die Betreuung betrifft, wird noch längere Zeit auf sich warten lassen. Dazu war die Jahrhunderte währende Gehirnwäsche zu prägend.

Zeitweise denkst du etwas sehr naiv.

Olliver
14.09.2013, 06:45
.... Warum sollte eine Frau die, die Scheidung erlangt hat, freiwillig in der finanziellen Abhängigkeit von einem Mann bleiben wollen.
....

Ganz einfach, weil es sich für sie finanziell lohnt!

Und aus dem selben Grund sind es ja auch die Frauen, die zu über 2/3 die Scheidung einreichen.

Das passt aber nicht zu deinem realitätsfremden, feministisch-verbeulten Weltbild.

Multiplex
14.09.2013, 09:48
Wozu eine Männerbewegung?
Es würde doch reichen, wenn die Frauenbewegung ihr destruktives Treiben einstellt.
Dann gerät das natürliche Geschlechterverhältnis wieder ins Lot.
Ja eben! Einen Motorbrand löscht man vorzugsweise mit Wasser oder Feuerlöscher und nicht mit einem Gegenfeuer im Kofferraum. Eine Männeremanzipationsbewegung beseitigt noch lange nicht das Grundproblem der verhätschelten und verzickten Femanzen. Das Grundübel, die gelebte Volksverhetzung, muss aus den Köpfinnen raus!

Multiplex
14.09.2013, 10:31
Männer müssen für Blödheit bestraft werden!!:haha:
Was würdest du sagen, wenn Männer Frauen schwängern, ihnen die Kinder wegnehmen und sie dann dafür Unterhalt zahlen lassen? Wären die Frauen dann auch zu Recht für ihre Blödheit bestraft?

Frumpel
14.09.2013, 13:01
Du willst doch nicht im Ernst, dass ich dir eine innenhäusige Arbeit und eine aussenhäusige Arbeit erkläre? Mich wundert nicht mehr viel aber die Frage doch!

Da war es wohl schon etwas spät, um meine Frage zu verstehen. Ich hatte Dich gefragt, welche ganz konkrete "außerhäusige" Arbeit denn nun nach Deiner Meinung eine Männerdomäne ist, in der Frauen nicht vorkommen dürfen. Du hast Dich da sehr pauschal geäußert, also jedwede Arbeit ohne Ausnahme einbezogen, und nun frag ich doch mal explizit nach.

Multiplex
14.09.2013, 14:17
Wer schäumt hier denn? Du falsche Schlange, die immer wieder herumätzst. Du willst es doch hören.
„Die Trulla“ findet, dass Du Dich einfach nach Serbien verpissen solltest, wo Du hingehörst.
Anfangs fand ich Dich ja recht sympathisch, aber Dein Schwimmen mit dem Strom und Angebiedere sind einfach pathetisch.
:fuck:

Mir schon klar, dass top integrierte ehemalige Migrantinnen eine Femanze wie dich zur Weißglut bringen. Wir brauchen viel mehr solcher mutiger Frauen, die das Abendland aufmischen, ohne dabei den Musels in die Hände zu spielen. Eine ziemlich seltene, aber wertvolle Mischung ist unsere Branka. :cool:

Niesmitlust
14.09.2013, 17:49
:fuck:

Mir schon klar, dass top integrierte ehemalige Migrantinnen eine Femanze wie dich zur Weißglut bringen. Wir brauchen viel mehr solcher mutiger Frauen, die das Abendland aufmischen, ohne dabei den Musels in die Hände zu spielen. Eine ziemlich seltene, aber wertvolle Mischung ist unsere Branka. :cool:


http://www.youtube.com/watch?v=fZY8jUuEzJQ

Selbst Schuld, wer auf sie hereinfällt.

Shahirrim
14.09.2013, 20:24
Mit Macht lassen sich Mißstände besser und schneller beseitigen!

Dann sag das doch und rede nicht von dem Unsinn der Gleichberechtigung, um die es euch gar nicht geht!

Branka
14.09.2013, 20:31
:fuck:

Mir schon klar, dass top integrierte ehemalige Migrantinnen eine Femanze wie dich zur Weißglut bringen. Wir brauchen viel mehr solcher mutiger Frauen, die das Abendland aufmischen, ohne dabei den Musels in die Hände zu spielen. Eine ziemlich seltene, aber wertvolle Mischung ist unsere Branka. :cool:

Du bist auf mich reingefallen, wenn´s die Schlunze sagt wirds wohl stimmen. Ist zwar erst seid 2012 hier Mitglied, ich bin Ihr angeblich gleichgültig aber gleichzeitig kennt Sie wohl jeden meiner über 15000 Posts seid 2008, aber trotzdem weiß Sie über mich bestens Bescheid unsere allwissende Forenpsychologin :lach: :lach:

Branka
14.09.2013, 20:36
Dann sag das doch und rede nicht von dem Unsinn der Gleichberechtigung, um die es euch gar nicht geht!

Die Frage ist, geht´s denen um Macht? :crazy:

Beobachter
14.09.2013, 20:41
Die Frage ist, geht´s denen um Macht? :crazy:
Natürlich, sie wollen schließlich ihre Menschenfeindlichkeit ausleben.

Mal sehen, wann hier schwedische Verhältnisse einziehen. Dort gilt es als Vergewaltigung, wenn sich die Frau nach dem einvernehmlichen Geschlechtsakt "unwohl" fühlt. Bei solchen "Gesetzen" wird Cerridwenn ganz naß. :crazy:

Branka
14.09.2013, 20:41
Das Problem sind nicht Männer, oder Frauen, egal ob "Femanzen" oder nicht, das Problem ist eine komplett degenerierte Gesellschaft, die von Grund auf umerzogen werden muss. Ein Mann, der von seinen Eltern verschwuchelt und verweichlicht großgezogen wird, kann doch ebenso wenig ein vollwertig-nützliches Mitglied einer Gemeinschaft werden, wie eine Frau, die ihren Mann wie den letzten Diener benutzt. Deren Kinder erwartet ähnliches Schicksal und schon schließt sich der Kreis der Degenerierten.

Richtig, nur wer hat die Gesellschaft so dermassen degeneriert?

Shahirrim
14.09.2013, 20:42
Die Frage ist, geht´s denen um Macht? :crazy:

Natürlich geht es denen darum, es geht immer darum.

Die Propaganda der heutigen Zeit versucht das nur in edleren Worten zu verstecken.

Branka
14.09.2013, 20:42
Natürlich, sie wollen schließlich ihre Menschenfeindlichkeit ausleben.

Mal sehen, wann hier schwedische Verhältnisse einziehen. Dort gilt es als Vergewaltigung, wenn sich die Frau nach dem einvernehmlichen Geschlechtsakt "unwohl" fühlt. Bei solchen "Gesetzen" wird Cerridwenn gan naß. :crazy:

Echt jetzt, kein Witz?

Dolohov
14.09.2013, 20:42
Richtig, nur wer hat die Gesellschaft so dermassen degeneriert?

Eigentlich hat die Gesellschaft sich selbst degeneriert, gefördert und angestiftet natürlich durch eine Regierung, die sich nicht für europäische Zwecke einsetzt...

Branka
14.09.2013, 20:43
Natürlich geht es denen darum, es geht immer darum.

Die Propaganda der heutigen Zeit versucht das nur in edleren Worten zu verstecken.

Du meinst wohl die edlen Worte, das heutzutage Frauen in Westeuropa nach wie vor unterdrückt werden und keinerlei Rechte haben? Sind das die edlen Worte der Drecks-Femanzen?

Dolohov
14.09.2013, 20:44
Natürlich, sie wollen schließlich ihre Menschenfeindlichkeit ausleben.

Mal sehen, wann hier schwedische Verhältnisse einziehen. Dort gilt es als Vergewaltigung, wenn sich die Frau nach dem einvernehmlichen Geschlechtsakt "unwohl" fühlt. Bei solchen "Gesetzen" wird Cerridwenn ganz naß. :crazy:

Wo hast Du den Schmarrn her?

Branka
14.09.2013, 20:45
Eigentlich hat die Gesellschaft sich selbst degeneriert, gefördert und angestiftet natürlich durch eine Regierung, die sich nicht für europäische Zwecke einsetzt...

Aaahh, meinst Du u. a. diese Regierung die Sodom und Gomorrha herbeiwünscht, wo jeder mit jedem f**** kann, wo Familien absolut out sind uvm.?

http://pravdatvcom.files.wordpress.com/2013/07/paedophile-gruenen.jpg

Shahirrim
14.09.2013, 20:45
Du meinst wohl die edlen Worte, das heutzutage Frauen in Westeuropa nach wie vor unterdrückt werden und keinerlei Rechte haben? Sind das die edlen Worte der Drecks-Femanzen?

Letzens habe ich die ARD-Doku über die kleinen Parteien angesehen. Hast du es auch, oder nur den AfD-Teil?

Da kam auch so eine feministische Partei, die wirklich alle Klischees erfüllte und 53% Frauen überall haben wollte. :D

Beobachter
14.09.2013, 20:46
Echt jetzt, kein Witz?


Wo hast Du den Schmarrn her?

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/der-fall-assange-was-gilt-in-schweden-als-noetigung-11080321.html

Absatz "Die Rechtslage ist kompliziert".

Edit: Ok, eine Einschätzung ist es.

Branka
14.09.2013, 20:47
Letzens habe ich die ARD-Doku über die kleinen Parteien angesehen. Hast du es auch, oder nur den AfD-Teil?

Da kam auch so eine feministische Partei, die wirklich alle Klischees erfüllte und 53% Frauen überall haben wollte. :D

Ich habs nicht gesehen weil ich kein TV schaue, aber ich glaube ich weiß welche Partei Du meinst.... Die Feministische Partei, richtig? Und für was kämpfen diese Schlunzen in Deutschland?

Branka
14.09.2013, 20:49
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/kriminalitaet/der-fall-assange-was-gilt-in-schweden-als-noetigung-11080321.html

Absatz "Die Rechtslage ist kompliziert".

Edit: Ok, eine Einschätzung ist es.

Die haben doch echt nicht mehr alle Nadeln an der Tanne, aber sowas von!

Beobachter
14.09.2013, 20:50
Heute gilt dies wohl mehr denn je.

http://2.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/TPhoy7-EJAI/AAAAAAAAGR0/ET0e6irRLco/s1600/VorsichtFalle.jpg

Niesmitlust
14.09.2013, 20:54
Heute gilt dies wohl mehr denn je.

http://2.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/TPhoy7-EJAI/AAAAAAAAGR0/ET0e6irRLco/s1600/VorsichtFalle.jpg

Vor allem bei Pöbel-Brunftka.

Beobachter
14.09.2013, 20:55
Vor allem bei Brunftka.
Eure persönlichen Streitereien gehen mich nichts an.

Branka
14.09.2013, 20:55
Vor allem bei Brunftka.

Richtig, schäum weiter Hündchen, grrrr, wrrrrr... :lach:

http://www.antagi.de/image/image_gallery?img_id=17150&t=1281001778991

Branka
14.09.2013, 20:56
Eure persönlichen Streitereien gehen mich nichts an.

Danke Beobachter, so solls auch sein...;).

Branka
14.09.2013, 20:58
Hi Cerridwenn, ich störe dich ungern während deines Befreiungskampfs für die deutsche Frau, aber es wird gemunkelt, dass du den Geschlechtsakt als Körperverletzung an der Frau betrachtest. Ist das wahr?

Tatsächlich? Mensch, da muss sie unbedingt Stellung zu nehmen.... Obwohl, wundern würde mich es nicht....

Niesmitlust
14.09.2013, 20:58
Richtig, schäum weiter Hündchen, grrrr, wrrrrr... :lach:

http://www.antagi.de/image/image_gallery?img_id=17150&t=1281001778991

Ich schäume nicht, Du kinderlose 40jährige. Viel mehr bin ich angewidert.

Branka
14.09.2013, 20:59
Ich schäume nicht, Du kinderlose 40jährige.

:haha: :haha: :haha: :haha:

grrrrr.....wrrrrr..... komm, da geht noch mehr.... los, hopp hopp, kriegst auch Leckerlie wenn Du schön weitermachst....

http://www.antagi.de/image/image_gallery?img_id=17150&t=1281001778991

Dolohov
14.09.2013, 21:00
Aaahh, meinst Du u. a. diese Regierung die Sodom und Gomorrha herbeiwünscht, wo jeder mit jedem f**** kann, wo Familien absolut out sind uvm.?

http://pravdatvcom.files.wordpress.com/2013/07/paedophile-gruenen.jpg
In der Tat.

Cerridwenn
14.09.2013, 21:00
Dann sag das doch und rede nicht von dem Unsinn der Gleichberechtigung, um die es euch gar nicht geht!


Warum ist Teilhabe an Macht, die Hälfte, keine Macht? Warum steht Fr. Merkel auf den Gruppenbildern der Machthaber immer alleine da?

Branka
14.09.2013, 21:01
So, genug mit schäumenden Hündchen gespielt und dressiert, weiter gehts im Text bzw. zum Thema:

Was sagt Ihr zu der Ex-Feministin, hat Sie recht mit Ihren Aussagen?

Branka
14.09.2013, 21:01
In der Tat.

Absolut pervers, und es gibt aber immer noch perverse die diesen Päderastenverein wählen....

Shahirrim
14.09.2013, 21:02
Warum ist Teilhabe an Macht, die Hälfte, keine Macht? Warum steht Fr. Merkel auf den Gruppenbildern der Machthaber immer alleine da?

Ganz einfach, der Farbklecks will auffallen. Die anderen haben alle ja die selben Anzüge an.

Gerade Merkel versteht von Macht extrem viel. Glaub ja nicht, dass sie auf solchen Bildern alleine sein will.

Dolohov
14.09.2013, 21:03
Absolut pervers, und es gibt aber immer noch perverse die diesen Päderastenverein wählen....

Ein Verwandter von mir, hat die Grünen in Baden-Württemberg auch gewählt, Zitat "weil sie gegen S21 sind" - über den Rest macht sich der dumme Wähler keine Gedanken.

Branka
14.09.2013, 21:03
Warum ist Teilhabe an Macht, die Hälfte, keine Macht? Warum steht Fr. Merkel auf den Gruppenbildern der Machthaber immer alleine da?

Ich habe Dir schon einmal gesagt, wieso bist Du keine Politikerin, Vorstandsvorsitzende oder Ministerin etc.? Jetzt sag bloß, man(n) hat dich daran gehindert....

Branka
14.09.2013, 21:04
Ein Verwandter von mir, hat die Grünen in Baden-Württemberg auch gewählt, Zitat "weil sie gegen S21 sind" - über den Rest macht sich der dumme Wähler keine Gedanken.

Ach Du guter Gott, wie doof muss man eigentlich sein??? Nur wegen S21??? Dümmer geht echt nicht mehr!! Aber das zeigt den Wählerkreis der Grünen.

Cerridwenn
14.09.2013, 21:11
Ganz einfach, der Farbklecks will auffallen. Die anderen haben alle ja die selben Anzüge an.

Gerade Merkel versteht von Macht extrem viel. Glaub ja nicht, dass sie auf solchen Bildern alleine sein will.

Eben! Diese Gruppenbilder müssen bunter werden. Eine russische Präsidentin ist meine Traumfrau!

Shahirrim
14.09.2013, 21:13
Eben! Diese Gruppenbilder müssen bunter werden. Eine russische Präsidentin ist meine Traumfrau!

Nix da! Putin bleibt! :D

Russische Frauen wollen auch eh lieber schön sein!

Branka
14.09.2013, 21:14
Nix da! Putin bleibt! :D

Russische Frauen wollen auch eh lieber schön sein!

Shahirrim..... das hat gesessen, das Schönheitsbild der Femanzen scheint nicht grad der burner zu sein.... :lach:

Shahirrim
14.09.2013, 21:16
Shahirrim..... das hat gesessen, das Schönheitsbild der Femanzen scheint nicht grad der burner zu sein.... :lach:

Bei Russinnen ist das mir manchmal etwas zu viel, aber ich fand es total geil, wie sie der westlichen Reporterin entgegnet haben, am "Tag der Frau" sich noch hübscher für Männer gemacht zu haben! :D

Cerridwenn
14.09.2013, 21:16
Ich habe Dir schon einmal gesagt, wieso bist Du keine Politikerin, Vorstandsvorsitzende oder Ministerin etc.? Jetzt sag bloß, man(n) hat dich daran gehindert....

Nein, ich gehe auch nicht nach Nordkorea!

Branka
14.09.2013, 21:17
Bei Russinnen ist das mir manchmal etwas zu viel, aber ich fand es total geil, wie sie der westlichen Reporterin entgegnet haben, am "Tag der Frau" sich noch hübscher für Männer gemacht zu haben! :D

Ich kann mich noch erinnern als Du das vor längerer Zeit gepostet hast und Du es genial fandest, was ich übrigens auch genial finde diese Aussage :lach:

Dolohov
14.09.2013, 21:19
Ach Du guter Gott, wie doof muss man eigentlich sein??? Nur wegen S21??? Dümmer geht echt nicht mehr!! Aber das zeigt den Wählerkreis der Grünen.
Ja, beeindruckend - und auch noch wohlwissend, dass ich NPDler bin. Es ist unterirdisch...

Shahirrim
14.09.2013, 21:20
Ja, beeindruckend - und auch noch wohlwissend, dass ich NPDler bin. Es ist unterirdisch...

Wir hatten hier auch mal einen (Username KaRol), der aus taktischen Gründen grün gewählt hat, um den Mappus wegzubekommen! :haha:

Danach heulte er rum!

Branka
14.09.2013, 21:20
Ja, beeindruckend - und auch noch wohlwissend, dass ich NPDler bin. Es ist unterirdisch...

Hahahaha.......:haha: :haha:

Es ist in der Tat unterirdisch, unterirdisch dumm...... Aber leider ist gegen Dummheit kein Kraut gewachsen....

Branka
14.09.2013, 21:21
Wir hatten hier auch mal einen (Username KaRol), der aus taktischen Gründen grün gewählt hat, um den Mappus wegzubekommen! :haha:

Danach heulte er rum!

Stimmt, KaRol, wo ist der eigentlich?

Dolohov
14.09.2013, 21:22
Wir hatten hier auch mal einen (Username KaRol), der aus taktischen Gründen grün gewählt hat, um den Mappus wegzubekommen! :haha:

Danach heulte er rum!

Dann hat er sich gegen Pest und für Cholera entschieden - na denn :hi:

Cerridwenn
14.09.2013, 21:26
Nix da! Putin bleibt! :D

Russische Frauen wollen auch eh lieber schön sein!


Sowohl als auch. Ich kenne zwei russ. Frauen. Beide sind sehr ehrgeizig.

Niesmitlust
14.09.2013, 21:29
Nix da! Putin bleibt! :D

Russische Frauen wollen auch eh lieber schön sein!

Schön sein und Präsidentin muss sich doch nicht widersprechen. Muss man den ganzen Tag vorm Spiegel stehen?
Ab einem gewissen Alter scheint den Russinnen das aber egal zu sein, wenn ich mich so umgucke. So breit wie hoch, gut, sie sind oft extrem klein, aber dennoch dicke Tonnen, meist mit kurzen Haaren.

Shahirrim
14.09.2013, 21:31
Schön sein und Präsidentin muss sich doch nicht widersprechen. Muss man den ganzen Tag vorm Spiegel stehen?
...

Meinst du so eine?

http://www.handelszeitung.ch/sites/handelszeitung.ch/files/imagecache/teaser-big/lead_image/timoschenko-1_1.jpg

Niesmitlust
14.09.2013, 21:33
Meinst du so eine?

http://www.handelszeitung.ch/sites/handelszeitung.ch/files/imagecache/teaser-big/lead_image/timoschenko-1_1.jpg

Ich meine keine bestimmte Frau.

Multiplex
15.09.2013, 07:36
Bei Russinnen ist das mir manchmal etwas zu viel, aber ich fand es total geil, wie sie der westlichen Reporterin entgegnet haben, am "Tag der Frau" sich noch hübscher für Männer gemacht zu haben! :D
So sollte es auch sein. Nur hatte ja der Feminismus niemals die Absicht, noch bessere Frauen hervorzubringen. Man stelle sich mal vor, ein Typ wie Putin würde sich in Deutschland als Kanzlerkandidat aufstellen lassen. Deswegen hat ja selbst ein Steinbrück hier keine Chancen, weil Frauen hier zumindest politisch keine Haudrauf-Typen haben wollen, die sagen was Sache ist. Da hatte ein österreichischer Psychopath schon eher Chancen. :?

Schröder
16.09.2013, 07:44
Ich schäume nicht, Du kinderlose 40jährige. Viel mehr bin ich angewidert.

Und was hast Du denn schon geleistet?
Männertechnisch scheint es bei Dir ja auch nicht so zu laufen?

Schröder
16.09.2013, 07:45
Warum ist Teilhabe an Macht, die Hälfte, keine Macht? Warum steht Fr. Merkel auf den Gruppenbildern der Machthaber immer alleine da?

Weil Frauen sich i.a. überhaupt nicht für Politik interessieren - warum sollen sie die Hälfte der Politiker stellen, wenn sich nur 5% überhaupt dafür interessiert?
Außerdem hat es heute niemand einfacher in die Politik zu kommen wie Frauen - überall sind Quoten und die besten Listenplätze sind ihnen schon von Anfang an sicher - trotzdem macht kaum eine das.

Ich habe vor Jahren einmal bei einer Kommunalwahl mitgemacht und da wurde erjklärt, dass die ersten 2 Plätze auf der Liste von vornherein für Frauen reserviert waren - selbst wrenn niemand die gewählt hätte, wären die beiden antretenden Frauen also auf die vordersten Plätze gekommen - soviel zum Thema "Demokratie"

Cerridwenn
16.09.2013, 17:52
So sollte es auch sein. Nur hatte ja der Feminismus niemals die Absicht, noch bessere Frauen hervorzubringen. Man stelle sich mal vor, ein Typ wie Putin würde sich in Deutschland als Kanzlerkandidat aufstellen lassen. Deswegen hat ja selbst ein Steinbrück hier keine Chancen, weil Frauen hier zumindest politisch keine Haudrauf-Typen haben wollen, die sagen was Sache ist. Da hatte ein österreichischer Psychopath schon eher Chancen. :?

Frauen lernen eben schneller! Darum haben Haudrauf-Typen und Psychopaten bei den meisten Frauen keine Chance mehr.

Xarrion
16.09.2013, 18:07
Frauen lernen eben schneller! Darum haben Haudrauf-Typen und Psychopaten bei den meisten Frauen keine Chance mehr.

Ein Irrtum, der zudem mehrfach belegt wurde.
Frauen können lediglich schneller Dinge auswendig lernen und auf Kommando wieder aufsagen.
Verstanden haben sie deswegen noch lange nichts.

Daher auch die guten Noten in der Schule und an der Uni, und das anschließende Versagen im Beruf.

Cerridwenn
16.09.2013, 18:25
Ein Irrtum, der zudem mehrfach belegt wurde.
Frauen können lediglich schneller Dinge auswendig lernen und auf Kommando wieder aufsagen.
Verstanden haben sie deswegen noch lange nichts.

Daher auch die guten Noten in der Schule und an der Uni, und das anschließende Versagen im Beruf.


Das glaube ich nicht. Denn es ist ebenfalls bewiesen, dass es die Frauen von Anbeginn waren, die mit ihrem Erfindungsreichtum und Intelligenz, die Menschheit auf die Schiene gehoben haben, auf der sie sich weiter entwickelt hat.

Xarrion
16.09.2013, 18:27
Das glaube ich nicht. Denn es ist ebenfalls bewiesen, dass es die Frauen von Anbeginn waren, die mit ihrem Erfindungsreichtum und Intelligenz, die Menschheit auf die Schiene gehoben haben, auf der sie sich weiter entwickelt hat.

Es darf gelacht werden! :haha::haha::haha:

Cerridwenn
16.09.2013, 18:34
Es darf gelacht werden! :haha::haha::haha:

Wer dumm ist, dem bleibt nur ein Verlegenheitslachen. Informiere dich!

Xarrion
16.09.2013, 19:22
Wer dumm ist, dem bleibt nur ein Verlegenheitslachen. Informiere dich!

Verlegenheitslachen? Mitnichten.
Das ist ein Lachen aus vollem Herzen!
Dich kann ich wirklich nicht mehr ernst nehmen.

Cerridwenn
16.09.2013, 20:02
Verlegenheitslachen? Mitnichten.
Das ist ein Lachen aus vollem Herzen!
Dich kann ich wirklich nicht mehr ernst nehmen.

Musst du nicht! Lernressistent Menschen sind mir nicht so wichtig.
Wenn sich Nichtwissen mit Überheblichkeit paart, ist das unerfeulich.

Schröder
17.09.2013, 06:35
Frauen lernen eben schneller! Darum haben Haudrauf-Typen und Psychopaten bei den meisten Frauen keine Chance mehr.

Genau das Gegenteil: Niemand kommt besser bei Frauen an als gerde Psychopaten!
Frauen sind eben lernunfähig und fallen immer wieder auf die gleichen Deppen herein - deshalb übernahmen die Wahl des mannes früher auch deren Eltern - Du bist doch das beste Beispiel dafür.

"Böse Jungs bekommen mehr Frauen an als die netten Jungs. Diese lang gehegte Vermutung wird nun durch zwei Studien bestätigt....
Sie besteht aus der Selbstbesessenheit eines Narzissten, dem impulsiven, gefahrsuchenden und gefühllosen Verhalten eines Psychopathen und der hinterlistigen und ausbeuterischen Natur eines Machiavelisten...
Männer mit der "richtigen" bösen Mischung haben viele Affairen und wechseln häufiger die Partner als Männer, die als nett gelten. "

Yahoo News, 19.6.2008

Schröder
17.09.2013, 06:38
Das glaube ich nicht. Denn es ist ebenfalls bewiesen, dass es die Frauen von Anbeginn waren, die mit ihrem Erfindungsreichtum und Intelligenz, die Menschheit auf die Schiene gehoben haben, auf der sie sich weiter entwickelt hat.

Was für eine Erfindungsreichtum?
Wo sind sie denn die ganzen Erfinderinnen heute?

Das technische Schlaraffenland wurde ganz von Mänenrn erschaffen und nur das ermöglicht es Dir überhaupt, dass Du Zeit hast Dir über so einen Quatsch überhaupt Gedanken zu machen - ansonsten würdest Du jeden Tag am Fluß sitzen und Wäsche waschen. Wäre vermutlich besser für Dich und die meisten Frauen - Frauen können mit Freiheit eben nicht umgehen.

Hrafnaguð
17.09.2013, 16:12
Widmen wir uns mal wieder einer meiner Lieblingsthemen -den Femanzen.

Was müssen da meine Äuglein schönes lesen? Da rechnet doch tatsächlich eine EX-Feministin mit den Femanzen ab und fordert eine Männerbewegung, recht hat Sie!



Was sagt man dazu?



Als Drittklässler, das war 1977. ist mir mal ein besonderes "Kunstwerk" gelungen das
auf kindlich unschuldige Weise genau die Realtität des "Geschlechterkampfes" und
seiner Folgen getreu wiedergab. Alice Schwarzer, Abtreibung, Frauenrechte, Feminismus
war ja da allegegenwärtig in der Diskussion. Es wurde in den Zusammenkünften der Erwachsenen
diskutiert, es war in den ausliegenden Magazinen allgegenwärtig und wenn auch ein
Neunjähriger das nur im Ansatz begreift, die Energie kann er doch erfassen, so er ein waches Kind ist.

In einer langweiligen, vom Direx als Vertretungslehrer geleiteten, Schulstunde fing ich an heimlich zu malen.
Wie so oft ein Bild das Krieg als Thema hatte.
Zu sehen war eine umkämpfte Stadt, in Trümmern, Brände, Tote auf den Straßen.
Die sich bekämpfenden Mächte aber hatten auf der einen der einen Seite Kriegsgerät das in der Hauptstruktur
aus Brüsten, auf der anderen Seite aus Penissen gebildtet wurde.
Ob ich mir da überhaupt etwas bei gedacht hatte, kann ich heute nicht mehr sagen.
Aber die Energie des Geschlechterkampfes und seines Kollateralschadens in der Gesellschaft der sich damals
schon abzeichnete, die hab ich perfekt eingefangen. Hätte ich SO etwas als Erwachsener mit einer
Kunstausbildung geschaffen, dann wäre es wohl ein weltweit beachtetes Werk modernen Kunst geworden
welches die Diskussion wohl stark befeuert hätte.
So stand nur irgendwann der erzkatholische Direx hinter mir, riss das Machwerk an sich, stand da wie vom
Donner gerüht, schwieg eine Zeit entsetzt um dann eine Brüllerei anzufangen die mich völlig verängstigte.
"DAS IST UNGEHEUERLICH!!! DAS KOMMT IN DEINE PERSONALAKTE!!!!!!!!"

Dabei hab ich nur unbewußt das zeichnerisch umgesetzt was ich wahrgenommen habe und sogar die Folgen
aufgezeigt die damals noch nicht in voller Größe abzusehen waren, sich aber heute brutal herauskristallisieren.
Zerstörte Kultur mit hohem Kollateralschaden durch krankhafte, feministische Ideologie.
Die notwendigkeit der Stärkung der Rechte der Frau waren und sind unbestreitbar.
Aber Feminismus zielt eben auf ganz andere Dinge als auf diese Notwendigkeiten.
Die Folgen sind Entfremdung von Mann und Frau, also Wesen die einander bedingen, verbunden sein sollen
und sich nicht bekriegen sollten. Hunderttausende Abtreibungen, geschlechtliche Identitätskonflikte bei Mann
und Frau die psychisch krank machen, Ungerechtigkeiten und vieles mehr sind die Folgen.
Man muß eine Gesellschaft nicht mit Bomben belegen um sie kaputtzumachen, eine kranke Ideologie reicht
völlig aus.

Hrafnaguð
17.09.2013, 16:21
Das glaube ich nicht. Denn es ist ebenfalls bewiesen, dass es die Frauen von Anbeginn waren, die mit ihrem Erfindungsreichtum und Intelligenz, die Menschheit auf die Schiene gehoben haben, auf der sie sich weiter entwickelt hat.

Ideologischer Schwachfug. Mann und Frau lebten damals noch in einem natürlichen
gegenseitigen Verhältnis. Bedingten einander und ergänzten einander in von
der Evolution vorgegebener oder meinentwegen auch gottgegebener Gesetzmäßigkeit.
Also dürften viele Innovationen GEMEINSAM entstanden sein.
Oder aus der damaligen Arbeitsteilung heraus die oft allerdings fließend ineinander
überging.
In dieser Zeit gab es kein ideologisches Gegeneinander wie heute, aus dem
auch solche idiotischen ideologisch befeuerten Theorien entstanden sein dürften.

Cerridwenn
17.09.2013, 19:31
Genau das Gegenteil: Niemand kommt besser bei Frauen an als gerde Psychopaten!
Frauen sind eben lernunfähig und fallen immer wieder auf die gleichen Deppen herein - deshalb übernahmen die Wahl des mannes früher auch deren Eltern - Du bist doch das beste Beispiel dafür.

"Böse Jungs bekommen mehr Frauen an als die netten Jungs. Diese lang gehegte Vermutung wird nun durch zwei Studien bestätigt....
Sie besteht aus der Selbstbesessenheit eines Narzissten, dem impulsiven, gefahrsuchenden und gefühllosen Verhalten eines Psychopathen und der hinterlistigen und ausbeuterischen Natur eines Machiavelisten...
Männer mit der "richtigen" bösen Mischung haben viele Affairen und wechseln häufiger die Partner als Männer, die als nett gelten. "

Yahoo News, 19.6.2008


Als Affäre mag das stimmen. Das ist dann wie bei einem seltenen Insekt, das mal näher betrachtet wird.
Eine Frau die eine Familie gründen möchte, wird in Mehrheit die guten Jungs vorziehen.

Cerridwenn
17.09.2013, 19:37
Als Drittklässler, das war 1977. ist mir mal ein besonderes "Kunstwerk" gelungen das
auf kindlich unschuldige Weise genau die Realtität des "Geschlechterkampfes" und
seiner Folgen getreu wiedergab. Alice Schwarzer, Abtreibung, Frauenrechte, Feminismus
war ja da allegegenwärtig in der Diskussion. Es wurde in den Zusammenkünften der Erwachsenen
diskutiert, es war in den ausliegenden Magazinen allgegenwärtig und wenn auch ein
Neunjähriger das nur im Ansatz begreift, die Energie kann er doch erfassen, so er ein waches Kind ist.

In einer langweiligen, vom Direx als Vertretungslehrer geleiteten, Schulstunde fing ich an heimlich zu malen.
Wie so oft ein Bild das Krieg als Thema hatte.
Zu sehen war eine umkämpfte Stadt, in Trümmern, Brände, Tote auf den Straßen.
Die sich bekämpfenden Mächte aber hatten auf der einen der einen Seite Kriegsgerät das in der Hauptstruktur
aus Brüsten, auf der anderen Seite aus Penissen gebildtet wurde.
Ob ich mir da überhaupt etwas bei gedacht hatte, kann ich heute nicht mehr sagen.
Aber die Energie des Geschlechterkampfes und seines Kollateralschadens in der Gesellschaft der sich damals
schon abzeichnete, die hab ich perfekt eingefangen. Hätte ich SO etwas als Erwachsener mit einer
Kunstausbildung geschaffen, dann wäre es wohl ein weltweit beachtetes Werk modernen Kunst geworden
welches die Diskussion wohl stark befeuert hätte.
So stand nur irgendwann der erzkatholische Direx hinter mir, riss das Machwerk an sich, stand da wie vom
Donner gerüht, schwieg eine Zeit entsetzt um dann eine Brüllerei anzufangen die mich völlig verängstigte.
"DAS IST UNGEHEUERLICH!!! DAS KOMMT IN DEINE PERSONALAKTE!!!!!!!!"

Dabei hab ich nur unbewußt das zeichnerisch umgesetzt was ich wahrgenommen habe und sogar die Folgen
aufgezeigt die damals noch nicht in voller Größe abzusehen waren, sich aber heute brutal herauskristallisieren.
Zerstörte Kultur mit hohem Kollateralschaden durch krankhafte, feministische Ideologie.
Die notwendigkeit der Stärkung der Rechte der Frau waren und sind unbestreitbar.
Aber Feminismus zielt eben auf ganz andere Dinge als auf diese Notwendigkeiten.
Die Folgen sind Entfremdung von Mann und Frau, also Wesen die einander bedingen, verbunden sein sollen
und sich nicht bekriegen sollten. Hunderttausende Abtreibungen, geschlechtliche Identitätskonflikte bei Mann
und Frau die psychisch krank machen, Ungerechtigkeiten und vieles mehr sind die Folgen.
Man muß eine Gesellschaft nicht mit Bomben belegen um sie kaputtzumachen, eine kranke Ideologie reicht
völlig aus.


Was dir als Kind Angst gemacht hat, macht dir heute immer noch Angst. Du hast nichts verstanden!

Frankenberger_Funker
17.09.2013, 19:41
Was dir als Kind Angst gemacht hat, macht dir heute immer noch Angst. Du hast nichts verstanden!

Ganz im Gegenteil. Er hat es voll auf den Punkt gebracht.

Lilly
17.09.2013, 19:45
Als Affäre mag das stimmen. Das ist dann wie bei einem seltenen Insekt, das mal näher betrachtet wird.
Eine Frau die eine Familie gründen möchte, wird in Mehrheit die guten Jungs vorziehen.

Es gibt da ein Zitat von Tennessee Williams: "Frauen lieben die Besiegten, aber sie betrügen sie mit den Siegern." Ohne Zweifel ist da was dran.

Cerridwenn
17.09.2013, 19:48
Ideologischer Schwachfug. Mann und Frau lebten damals noch in einem natürlichen
gegenseitigen Verhältnis. Bedingten einander und ergänzten einander in von
der Evolution vorgegebener oder meinentwegen auch gottgegebener Gesetzmäßigkeit.
Also dürften viele Innovationen GEMEINSAM entstanden sein.
Oder aus der damaligen Arbeitsteilung heraus die oft allerdings fließend ineinander
überging.
In dieser Zeit gab es kein ideologisches Gegeneinander wie heute, aus dem
auch solche idiotischen ideologisch befeuerten Theorien entstanden sein dürften.

Ich habe nichts von - Ideologie - geschrieben. Viele Dinge ergaben sich aus der Arbeitsteilung in Sammlerinnen und Jäger. Aber auch aus den Aufgaben der Mütter. Es ist heute erwiesen, dass die Sprache durch die Mütter entstand, die mit ihren Kindern "sprachen". Lies mal über Ur-Silben.
Wenn Sammlerinnen Körner auf den Abfallhaufen warfen und im nächsten Jahr dort Korn sproß, wiederholten die Frauen das bis zur Landwirtschaft.
Auch die Domestizierung der Nahrungstiere wird Erfindung der Frauen sein, weil eben die Aufzucht kleiner Wesen ihre Aufgabe war. Waffen, waren sicher Erfindungen der Männer.
Das ist heute alles nachlesbar.

Cerridwenn
17.09.2013, 20:07
Ganz im Gegenteil. Er hat es voll auf den Punkt gebracht.



Das glaube ich nicht. Denn von Feministinnenseite gibt es keinen Krieg. Was die Feministinnen wollen ist Gerechtigkeit und Gleichheit in allen Dingen.
Das wird von Männerseite als "Krieg" interpretiert.
Z.B. Als die Frauen das Wahlrecht wollten, was ihnen ohne Zweifel zusteht. Große Empörung bei den Männern!! Das gehört uns!!! tobten sie.
Die bösen Frauen nahmen ihnen ihr "Förmchen" weg! Das bedeutet Krieg!!! Frauen in Männerberufe! Geht garnicht! Die gehören uns, wo kommt Mann denn da hin? Automechanikerin? Nie!!! Wir haben keine Damenklo`s, war der letzte Rettungsversuch!
Nun, sie haben es überlebt und werden auch noch den Rest überleben, ganz ohne Bomben und Granaten!

Hrafnaguð
17.09.2013, 20:10
Ich habe nichts von - Ideologie - geschrieben. Viele Dinge ergaben sich aus der Arbeitsteilung in Sammlerinnen und Jäger. Aber auch aus den Aufgaben der Mütter. Es ist heute erwiesen, dass die Sprache durch die Mütter entstand, die mit ihren Kindern "sprachen". Lies mal über Ur-Silben.
Wenn Sammlerinnen Körner auf den Abfallhaufen warfen und im nächsten Jahr dort Korn sproß, wiederholten die Frauen das bis zur Landwirtschaft.
Auch die Domestizierung der Nahrungstiere wird Erfindung der Frauen sein, weil eben die Aufzucht kleiner Wesen ihre Aufgabe war. Waffen, waren sicher Erfindungen der Männer.
Das ist heute alles nachlesbar.

Kann sein oder auch nicht.
Wenn sich heute schon wesentlich jüngere Vorgänge kaum noch sinnvoll
rekonstruieren lassen, so ist eine Rekonstruktion von Vorgängen die über
zehntausend, teils wohl über hunderttausende Jahre zurückliegen, nur noch
über reines theoretisieren möglich.
Und theoretisieren kann durchaus massivem ideologischen Einflüssen unterliegen.
Es könnte nämlich auch ein Mann gewesen sein der beobachtete wie auf dem von Frauen angehäuften
Müllberg Pflanzen wuchsen und der daraufhin die richtige Schlußfolgerung zog und die
Landwirtschaft erfand. Möglich ist beides. Möglich ist es auch das in einer Region ein Mann das entdeckte und
in einer anderen eine Frau. Möglich ist auch das die Sprache in einem gemeinsamen Akt der interaktion zwischen
Mann, Frau und Kind entstand. Auch Väter interagieren gerne mit ihren Kindern und sprechen mit ihnen.
Das ist alles nur Theorie.
Mann und Frau bedingen einander, gehören ZUSAMMEN.
In der Frühzeit der Menschheit wäre ein Überleben mit dem heutigen Gegeneinander, der Entfremdung von
Mann und Frau, nicht mal ansatzweise machbar gewesen. Es gäbe dann heute keine Menschheit.

Hrafnaguð
17.09.2013, 20:21
Was dir als Kind Angst gemacht hat, macht dir heute immer noch Angst. Du hast nichts verstanden!

Ich denke mit dem schöpferischen Akt dieser Zeichnung habe ich unbewußt ALLES verstanden.
Ich habe nicht nur die Situation instinktiv voll erfasst, sondern auch die Folgen für die Gesellschaft.
Ein Gegeneinander zwischen Geschöpfen die einander bedingen, kann nur katastrophale Folgen haben.
Ich bin weder für ein Patriarchat noch für ein Materiarchat.
Sondern für ein gleichwertiges MITEINANDER.
Das ist weder gegeben wenn Männer Frauen dominieren, noch umgekehrt.
Und die feministische Ideologie zielt genau auf letzteres ab.
Da kann ich keinen Kampf um Gleichberechtigung erkennen, sondern finsterstes "Frauenmenschendenken".
(Herrenmenschendenken passt ja hier nicht so ganz).
Man hält sich gerne für was besseres.
Fuck you! Frauen sind genauso scheiße, machtbewusst, hintertrieben, ja auch gewalttätig und sexuell pervers
wie Männer wenn es um das Aufzählen von Negativbewertungen geht!

Cerridwenn
17.09.2013, 20:30
Kann sein oder auch nicht.
Wenn sich heute schon wesentlich jüngere Vorgänge kaum noch sinnvoll
rekonstruieren lassen, so ist eine Rekonstruktion von Vorgängen die über
zehntausend, teils wohl über hunderttausende Jahre zurückliegen, nur noch
über reines theoretisieren möglich.
Und theoretisieren kann durchaus massivem ideologischen Einflüssen unterliegen.
Es könnte nämlich auch ein Mann gewesen sein der beobachtete wie auf dem von Frauen angehäuften
Müllberg Pflanzen wuchsen und der daraufhin die richtige Schlußfolgerung zog und die
Landwirtschaft erfand. Möglich ist beides. Möglich ist es auch das in einer Region ein Mann das entdeckte und
in einer anderen eine Frau. Möglich ist auch das die Sprache in einem gemeinsamen Akt der interaktion zwischen
Mann, Frau und Kind entstand. Auch Väter interagieren gerne mit ihren Kindern und sprechen mit ihnen.
Das ist alles nur Theorie.
Mann und Frau bedingen einander, gehören ZUSAMMEN.
In der Frühzeit der Menschheit wäre ein Überleben mit dem heutigen Gegeneinander, der Entfremdung von
Mann und Frau, nicht mal ansatzweise machbar gewesen. Es gäbe dann heute keine Menschheit.

- Du kannst überzeugt sein, dass die entsprechenden Wissenschaftler/innen schon wissen, wie sie zu eindeutigen Ergebnissen kommen. Fast alle Ur-Silben stehen mit der Frau in Zusammenhang. Für Männer gibt es nur wenige Silben. Schon allein daraus lassen sich eindeutige Schlüsse ziehen.

- Frau und Mann gehören zusammen!? Das mag bis zu einem gewissen Zeitpunkt eine notwendige Tatsache gewesen sein. Besteht diese Notwendigkeit noch? Ich glaube nicht. Frauen können heute auch gut ohne Männer überleben und sie tun es vermehrt. Männer ebenfalls. Die Welt hat sich verändert und mit ihr die Menschen. Das Rad läßt sich nicht zurück drehen.

Hrafnaguð
17.09.2013, 20:34
Das glaube ich nicht. Denn von Feministinnenseite gibt es keinen Krieg. Was die Feministinnen wollen ist Gerechtigkeit und Gleichheit in allen Dingen.
Das wird von Männerseite als "Krieg" interpretiert.
Z.B. Als die Frauen das Wahlrecht wollten, was ihnen ohne Zweifel zusteht. Große Empörung bei den Männern!! Das gehört uns!!! tobten sie.
Die bösen Frauen nahmen ihnen ihr "Förmchen" weg! Das bedeutet Krieg!!! Frauen in Männerberufe! Geht garnicht! Die gehören uns, wo kommt Mann denn da hin? Automechanikerin? Nie!!! Wir haben keine Damenklo`s, war der letzte Rettungsversuch!
Nun, sie haben es überlebt und werden auch noch den Rest überleben, ganz ohne Bomben und Granaten!

All die Punkte die Du aufzählst sind nur Nebenkriegsschauplätze.
Das festhalten unmoderner Männer an ihren Pfründen ist peinlich, da gebe ich dir recht.
Aber Gleichheit?
Da fängt es an schon in Richtung Genderideologie zu gehen.
Zwischen Mann und Frau kann es nur GleichWERTIGKEIT geben, nicht aber GleichHEIT.
Denn GleichHEIT nivelliert eben die real vorhandenen eklatanten biologischen und geistigen
Unterschiede. Damit meine ich keine Wertung, sondern nur die realen Gegebenheiten.
Viele Feministinnen, da habe ich auch so einige selbst kennengelernt, halten sich schon per se für
bessere und edlere Geschöpfe weil sie eine Möse zwischen den Beinen rumtragen und leiden insgeheim
unter der nackten Tatsache das diese ebenfalls wie ein Schwanz beim Manne den Verstand übernehmen kann.
Was in einem mir bekannten Fall dazu geführt hat das sich eine Erzemanze in Afrika einem völlig primitiven Neger
hingegeben hat und die Kreatur auch noch nach Deutschland einzuschleppte und erst nach viel Leid erkannte was sie
da für eine gewaltige Scheiße gebaut hat. Es gibt ja durchaus kultivierte Neger, aber nein die knüppelharte Emanze
wurde bei einem völlig primitiven Halbwilden schwach.
Schon komisch wie der Anblick eines "edlen Wilden" eine männerhassende Emanze plötzlich in ein triebgesteuertes
Affenweibchen verwandelt hat.

Cerridwenn
17.09.2013, 20:35
Ich denke mit dem schöpferischen Akt dieser Zeichnung habe ich unbewußt ALLES verstanden.
Ich habe nicht nur die Situation instinktiv voll erfasst, sondern auch die Folgen für die Gesellschaft.
Ein Gegeneinander zwischen Geschöpfen die einander bedingen, kann nur katastrophale Folgen haben.
Ich bin weder für ein Patriarchat noch für ein Materiarchat.
Sondern für ein gleichwertiges MITEINANDER.
Das ist weder gegeben wenn Männer Frauen dominieren, noch umgekehrt.
Und die feministische Ideologie zielt genau auf letzteres ab.
Da kann ich keinen Kampf um Gleichberechtigung erkennen, sondern finsterstes "Frauenmenschendenken".
(Herrenmenschendenken passt ja hier nicht so ganz).
Man hält sich gerne für was besseres.
Fuck you! Frauen sind genauso scheiße, machtbewusst, hintertrieben, ja auch gewalttätig und sexuell pervers
wie Männer wenn es um das Aufzählen von Negativbewertungen geht!

"Frauenmenschendenken" das ist deine Angst, die du dir selbst machst. Feministinnen sprechen immer nur von Gleichwerigkeit in allen Dingen!!! Das erfordert einen zähen Kampf aber
keinen Krieg - nur teilen!!! Wie ich schon schrieb!!!

Hrafnaguð
17.09.2013, 20:39
- Du kannst überzeugt sein, dass die entsprechenden Wissenschaftler/innen schon wissen, wie sie zu eindeutigen Ergebnissen kommen. Fast alle Ur-Silben stehen mit der Frau in Zusammenhang. Für Männer gibt es nur wenige Silben. Schon allein daraus lassen sich eindeutige Schlüsse ziehen.

- Frau und Mann gehören zusammen!? Das mag bis zu einem gewissen Zeitpunkt eine notwendige Tatsache gewesen sein. Besteht diese Notwendigkeit noch? Ich glaube nicht. Frauen können heute auch gut ohne Männer überleben und sie tun es vermehrt. Männer ebenfalls. Die Welt hat sich verändert und mit ihr die Menschen. Das Rad läßt sich nicht zurück drehen.

Zu zweitem Absatz: Kann es sein das solch eine Entwicklung nicht eher gewollt und gesteuert sein könnte denn das sie
natürliche Ursachen habe? "Teile und herrsche" ist ein weises Ding, vom Standpunkt des Machtmenschen betrachtet.
Und was bietet sich eher an, wo kann es noch effektiver sein als bei zwei verschiedenen Geschöpfen der selben Art die einander
bedingen?
Sag mal, wohnst Du zufällig in Hessen und hast zwei große Hunde?

Lilly
17.09.2013, 20:44
- Du kannst überzeugt sein, dass die entsprechenden Wissenschaftler/innen schon wissen, wie sie zu eindeutigen Ergebnissen kommen. Fast alle Ur-Silben stehen mit der Frau in Zusammenhang. Für Männer gibt es nur wenige Silben. Schon allein daraus lassen sich eindeutige Schlüsse ziehen.

- Frau und Mann gehören zusammen!? Das mag bis zu einem gewissen Zeitpunkt eine notwendige Tatsache gewesen sein. Besteht diese Notwendigkeit noch? Ich glaube nicht. Frauen können heute auch gut ohne Männer überleben und sie tun es vermehrt. Männer ebenfalls. Die Welt hat sich verändert und mit ihr die Menschen. Das Rad läßt sich nicht zurück drehen.

Frauen können ohne Männer und Männer ohne Frauen überleben. Aber ist ein solches Leben erfüllend? Ist es nicht wirklich nur überleben, also vegetieren? Und was ist mit den Kindern? Ich finde, du machst es dir zu einfach. Es hat schon seinen Sinn, dass es Mann und Frau gibt.

Cerridwenn
17.09.2013, 20:47
All die Punkte die Du aufzählst sind nur Nebenkriegsschauplätze.
Das festhalten unmoderner Männer an ihren Pfründen ist peinlich, da gebe ich dir recht.
Aber Gleichheit?
Da fängt es an schon in Richtung Genderideologie zu gehen.
Zwischen Mann und Frau kann es nur GleichWERTIGKEIT geben, nicht aber GleichHEIT.
Denn GleichHEIT nivelliert eben die real vorhandenen eklatanten biologischen und geistigen
Unterschiede. Damit meine ich keine Wertung, sondern nur die realen Gegebenheiten.
Viele Feministinnen, da habe ich auch so einige selbst kennengelernt, halten sich schon per se für
bessere und edlere Geschöpfe weil sie eine Möse zwischen den Beinen rumtragen und leiden insgeheim
unter der nackten Tatsache das diese ebenfalls wie ein Schwanz beim Manne den Verstand übernehmen kann.
Was in einem mir bekannten Fall dazu geführt hat das sich eine Erzemanze in Afrika einem völlig primitiven Neger
hingegeben hat und die Kreatur auch noch nach Deutschland einzuschleppte und erst nach viel Leid erkannte was sie
da für eine gewaltige Scheiße gebaut hat. Es gibt ja durchaus kultivierte Neger, aber nein die knüppelharte Emanze
wurde bei einem völlig primitiven Halbwilden schwach.
Schon komisch wie der Anblick eines "edlen Wilden" eine männerhassende Emanze plötzlich in ein triebgesteuertes
Affenweibchen verwandelt hat.

Es gibt für alles Ausnahmen, das müssen wir nicht diskutieren.Wenn bei dieser "Emanze" der Verstand ausgesetzt hat, hatte sie sicher anschließend einen heftigen Lernprozess. Die Wege sind unterschiedlich. Das Ergebnis am Ende des noch langen Weges darf niemals aus den Augen verloren werden. Die Zwischenergebnisse sind schon ganz ordentlich!
Ich bestehe nicht auf dem Wort GleichHEIT, es kann auch gerne GleichWERTIGKEIT sein. Wie war das mit der Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit? Wo war da die Schwesterlichkeit?

Stanley_Beamish
17.09.2013, 20:54
Frauen können ohne Männer und Männer ohne Frauen überleben. Aber ist ein solches Leben erfüllend? Ist es nicht wirklich nur überleben, also vegetieren? Und was ist mit den Kindern? Ich finde, du machst es dir zu einfach. Es hat schon seinen Sinn, dass es Mann und Frau gibt.

Frei nach Loriot*:


Ein Leben ohne Frau ist möglich, aber sinnlos. :)

*Loriot: "Gesammelte Prosa", Diogenes, Zürich 2006

Hrafnaguð
17.09.2013, 20:58
Es gibt für alles Ausnahmen, das müssen wir nicht diskutieren.Wenn bei dieser "Emanze" der Verstand ausgesetzt hat, hatte sie sicher anschließend einen heftigen Lernprozess. Die Wege sind unterschiedlich. Das Ergebnis am Ende des noch langen Weges darf niemals aus den Augen verloren werden. Die Zwischenergebnisse sind schon ganz ordentlich!
Ich bestehe nicht auf dem Wort GleichHEIT, es kann auch gerne GleichWERTIGKEIT sein. Wie war das mit der Freiheit, Gleichheit, Brüderlichkeit? Wo war da die Schwesterlichkeit?

Die Sprache ist eben so wie sie gewachsen ist in den Zeiten des Partiarchats. Sie umzustellen ist keine Lösung des
Problems, es führt nur zu Scheußlichkeiten wie dem Binnen-I auf das auch die meisten Frauen die ich kenne dankend
verzichten können.
Es geht bei DIR vieleicht um GleichWERTIGKEIT.
Aber Du mußt wohl unzweifelhaft zugeben das es Emanzen gibt, denen es um wesentlich mehr geht.
Nämlich um Dominanz, Rache oder was weiß ich. Schön ideologisch verpackt.
ICH weiß aus Erfahrung das Frauen, obgleich völlig anders, gleichWERTIG mit dem Manne sind.
Aber eben nicht gleich. Schau Dir doch nur das Gendermainstreaming an. Mit dieser Gleichheitsideologie,
dieser Geschlechternivellierung, kann man allerhöchstens ganze Gesellschaften kaputtmachen.

Ich kennen einen Fall in dem die Eltern versäumt (ob nun bewußt aus Genderideologie oder unbewußt sei dahingestellt)
haben ihrem Mädchen eine klare geschlechtliche
Identität zu verpassen, sie zur Frau zu erziehen. Dem Kind war gar nicht klar DAS es ein Mädchen ist.
Und was ist die Folge? Schwerste sexuell-geschlechtliche Identitätsstörung, therapiebedürftig psychisch krank.
Und zum Mädchen und dann zur Frau erziehen, da bin ich sicherlich der letzte der damit meint dem armen Kind
eine rosa bekleidete Barbiepuppe in die Hand zu drücken und diesen Unsinn dann als geschlechtsidentitätsstiftendes
Vorbild zu nehmen.
Diese Genderideologie fusst auf feministischer Ideologie und manche Feministin ist eben klar auf Krieg eingestellt.
Sieht im Manne nur das schlechte. Man nehme die ganze Frauenverachtung des Katholozismus, das Patriarchat
das über jahrhundete herrschte und das alles andere als gut war und drehe es, linksideologisch, gepaart mit Rachephantasien,
um, gegen den Mann und schon hat man in groben Zügen das Denken so mancher Feministin, vorallem das der Lesbierinnen dieser Klientel.
Nenn dich doch lieber Frauenrechtlerin wenn Du mit solchem gefährlichen Unsinn nicht in einen Topf geworfen werden willst.

Cerridwenn
17.09.2013, 21:01
Frauen können ohne Männer und Männer ohne Frauen überleben. Aber ist ein solches Leben erfüllend? Ist es nicht wirklich nur überleben, also vegetieren? Und was ist mit den Kindern? Ich finde, du machst es dir zu einfach. Es hat schon seinen Sinn, dass es Mann und Frau gibt.


Ich habe nicht geschrieben, dass ein Single-Dasein richtig, gut und erfüllend ist. Ich habe nur eine Tatsache beschrieben, die von immer mehr Menschen angestrebt wird. Die Single-Haushalte und Scheidungsrate sprechen eine deutliche Sprache! Dafür muss es einen Grund geben.
Die Menschen orientieren sich neu. Das führt zu Verwirrung.
Weil wir uns fortpflanzen wollen und müssen, werden auch lebbare und gute Lösungen für uns und unsere Kinder gefunden werden.

Hrafnaguð
17.09.2013, 21:15
Ich habe nicht geschrieben, dass ein Single-Dasein richtig, gut und erfüllend ist. Ich habe nur eine Tatsache beschrieben, die von immer mehr Menschen angestrebt wird. Die Single-Haushalte und Scheidungsrate sprechen eine deutliche Sprache! Dafür muss es einen Grund geben.
Die Menschen orientieren sich neu. Das führt zu Verwirrung.
Weil wir uns fortpflanzen wollen und müssen, werden auch lebbare und gute Lösungen für uns und unsere Kinder gefunden werden.

Einerseits bin ich der Meinung das die frühere Ehe, in der man sich auch unter untragbaren Verhältnissen nicht scheiden ließ (das tut man nicht)
keine Lösung sein kann. Die Möglichkeit einem Horroehemann oder -frau nicht entfliehen zu können weil es die gesellschaftlichen
Umstände erpressen, das kann es nicht sein.
Aber andererseits kann die hohe Trennungs- und Scheidungsrate auch dadurch bedingt sein weil in unserer hedonistische,
kurzlebigen Gesellschaft gar nicht mehr die Bereitschaft besteht sich aufeinander WIRKLICH einlassen zu wollen.
Heute trennen sich manche aus derart nichtigen Gründen das man sich nur an den Kopf packen kann und zu dem Schluß
kommen muß das sich beide, abgesehen von einem kurzen hormonellen Höhenflug, nie wirlich GELIEBT haben.
Eine Beziehung ist eben konsequente Arbeit an sich selbst und am anderen und auch gegenseitig.
Darauf will sich doch heute keiner mehr einlassen, die allgegenwärtige, auf kurzlebigen Spaß und direkte Bedürfniserfüllung
ausgerichtete Spaßgesellschaft unterbindet das doch sogar aktiv. Die Menschen werden heute so programmiert.
Junge Leute machen oft eben mal so nebenbei per SMS Schluß. Hab ich bei Kindern von Verwandten, Freunden schon mitbekommen
und auch einer Verwandten in deren Abteilung auf der Arbeit viele junge Azubis arbeiten.
Liebe, Beziehung, als KONSUMGUT! Das man wegwirft wenn es anfängt einen zu fordern.

Cerridwenn
17.09.2013, 21:19
Die Sprache ist eben so wie sie gewachsen ist in den Zeiten des Partiarchats. Sie umzustellen ist keine Lösung des
Problems, es führt nur zu Scheußlichkeiten wie dem Binnen-I auf das auch die meisten Frauen die ich kenne dankend
verzichten können.
Es geht bei DIR vieleicht um GleichWERTIGKEIT.
Aber Du mußt wohl unzweifelhaft zugeben das es Emanzen gibt, denen es um wesentlich mehr geht.
Nämlich um Dominanz, Rache oder was weiß ich. Schön ideologisch verpackt.
ICH weiß aus Erfahrung das Frauen, obgleich völlig anders, gleichWERTIG mit dem Manne sind.
Aber eben nicht gleich. Schau Dir doch nur das Gendermainstreaming an. Mit dieser Gleichheitsideologie,
dieser Geschlechternivellierung, kann man allerhöchstens ganze Gesellschaften kaputtmachen.

Ich kennen einen Fall in dem die Eltern versäumt (ob nun bewußt aus Genderideologie oder unbewußt sei dahingestellt)
haben ihrem Mädchen eine klare geschlechtliche
Identität zu verpassen, sie zur Frau zu erziehen. Dem Kind war gar nicht klar DAS es ein Mädchen ist.
Und was ist die Folge? Schwerste sexuell-geschlechtliche Identitätsstörung, therapiebedürftig psychisch krank.
Und zum Mädchen und dann zur Frau erziehen, da bin ich sicherlich der letzte der damit meint dem armen Kind
eine rosa bekleidete Barbiepuppe in die Hand zu drücken und diesen Unsinn dann als geschlechtsidentitätsstiftendes
Vorbild zu nehmen.
Diese Genderideologie fusst auf feministischer Ideologie und manche Feministin ist eben klar auf Krieg eingestellt.
Sieht im Manne nur das schlechte. Man nehme die ganze Frauenverachtung des Katholozismus, das Patriarchat
das über jahrhundete herrschte und das alles andere als gut war und drehe es, linksideologisch, gepaart mit Rachephantasien,
um, gegen den Mann und schon hat man in groben Zügen das Denken so mancher Feministin, vorallem das der Lesbierinnen dieser Klientel.
Nenn dich doch lieber Frauenrechtlerin wenn Du mit solchem gefährlichen Unsinn nicht in einen Topf geworfen werden willst.


Ich glaube du leidest an Verfolgungswahn. Frauenrechtlerin ist das etwas antike Wort für Feministin. Der Inhalt ist der gleiche.
Ich habe die EMMA, das "Kampfblatt" der Oberemanze Alice Schwarzer vom ersten bis zum letzten Heft gelesen. Kannst du auch! Das Archiv steht jeder/jedem offen. Zeige mir einen Artikel der sich in Rachefantasien ergeht. Das wäre doch Zeit und Energieverschwendung und ein Hindernis auf dem Weg der Feministinnen.
Es ist deine Angst vor Rache, die deine Gedanken erfüllt und nicht nur deine!

- wenn Frauen das Binnen-I nicht akzeptieren, dann haben sie dessen Sinn und Bedeutung nicht begriffen!

Algebra
17.09.2013, 21:29
Zeige mir einen Artikel der sich in Rachefantasien ergeht.

"Sie hat ihren Mann entwaffnet. (…) Eine hat es getan. Jetzt könnte es jede tun. Der Damm ist gebrochen, Gewalt ist für Frauen kein Tabu mehr. Es kann zurückgeschlagen werden. Oder gestochen. Amerikanische Hausfrauen denken beim Anblick eines Küchenmessers nicht mehr nur ans Petersilie-Hacken. (…) Es bleibt den Opfern gar nichts anderes übrig, als selbst zu handeln. Und da muss ja Frauenfreude aufkommen, wenn eine zurückschlägt. Endlich!" -

Emma Nr. 2/1994, S. 34f; gemeint ist die US-Amerikanerin Lorena Bobbit, die ihrem schlafenden Mann John den Penis abgetrennt hatte

http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/04/merkel-toten-gros.jpg

Hrafnaguð
17.09.2013, 21:41
Ich glaube du leidest an Verfolgungswahn. Frauenrechtlerin ist das etwas antike Wort für Feministin. Der Inhalt ist der gleiche.
Ich habe die EMMA, das "Kampfblatt" der Oberemanze Alice Schwarzer vom ersten bis zum letzten Heft gelesen. Kannst du auch! Das Archiv steht jeder/jedem offen. Zeige mir einen Artikel der sich in Rachefantasien ergeht. Das wäre doch Zeit und Energieverschwendung und ein Hindernis auf dem Weg der Feministinnen.
Es ist deine Angst vor Rache, die deine Gedanken erfüllt und nicht nur deine!

- wenn Frauen das Binnen-I nicht akzeptieren, dann haben sie dessen Sinn und Bedeutung nicht begriffen!

Ausser Unterstellungen das ich Angst vor der Rache der Frau habe, Feminismus nicht richtig verstehe
kommt da nichts, nicht nur das, du unterstelles einem großen Teil deiner Mitfrauen ebenfalls das sie
über mangelndes Verständnis verfügen so das sie das tolle Binnen-I für idiotische Sprachverstümellung halten.
Gleichberechtigung im Beruf.
Tolle Sache. Wird aber oft nicht angenommen. Von den Frauen. Freiwillig. Man lässt sich lieber in frauentypischen
Berufsbildern ausbilden denn in Männerberufen. Ich kannte mal in jungen Jahren ein Mädel das Automechanikerin
lernte. nicht weil sie emanzipiert sein wollte, sondern weil sie schlicht und ergreifend Bock drauf hatte.
Das ihr bei der Lehrstellensuche so mancher Stein im Wege lag, war bedauerlich. Sie hat es trotzdem geschafft,
ich hab sie aus den Augen verloren, aber ich denke das sie den Job gut macht.
Die meisten Frauen die ich kenne haben aber typische Frauenberufe gelernt.
Und zwar aus Desinteresse an Männerberufen.
Warum dem so ist, zeigt unter anderem auch der sehr entlarvende Film des norwegischen Komikers Harald Eia.
Nachdem dieser Film herausgekommen ist, hat die norwegische Regierung alle Gelder für Genderforschung/Gendermainstreaming
gestrichen:

http://www.youtube.com/watch?v=3OfoZR8aZt4

Cerridwenn
17.09.2013, 21:42
Einerseits bin ich der Meinung das die frühere Ehe, in der man sich auch unter untragbaren Verhältnissen nicht scheiden ließ (das tut man nicht)
keine Lösung sein kann. Die Möglichkeit einem Horroehemann oder -frau nicht entfliehen zu können weil es die gesellschaftlichen
Umstände erpressen, das kann es nicht sein.
Aber andererseits kann die hohe Trennungs- und Scheidungsrate auch dadurch bedingt sein weil in unserer hedonistische,
kurzlebigen Gesellschaft gar nicht mehr die Bereitschaft besteht sich aufeinander WIRKLICH einlassen zu wollen.
Heute trennen sich manche aus derart nichtigen Gründen das man sich nur an den Kopf packen kann und zu dem Schluß
kommen muß das sich beide, abgesehen von einem kurzen hormonellen Höhenflug, nie wirlich GELIEBT haben.
Eine Beziehung ist eben konsequente Arbeit an sich selbst und am anderen und auch gegenseitig.
Darauf will sich doch heute keiner mehr einlassen, die allgegenwärtige, auf kurzlebigen Spaß und direkte Bedürfniserfüllung
ausgerichtete Spaßgesellschaft unterbindet das doch sogar aktiv. Die Menschen werden heute so programmiert.
Junge Leute machen oft eben mal so nebenbei per SMS Schluß. Hab ich bei Kindern von Verwandten, Freunden schon mitbekommen
und auch einer Verwandten in deren Abteilung auf der Arbeit viele junge Azubis arbeiten.
Liebe, Beziehung, als KONSUMGUT! Das man wegwirft wenn es anfängt einen zu fordern.

Diesem, deinen Beitrag kann ich voll zustimmen. Nur wirft er Fragen auf. Warum sind wir auf diesem Punkt angekommen? Was sind die Ursachen dafür? Was können wir verändern? Der alte Hut passt nicht mehr. Wie könnte der neue Hut aussehen?



- Was hälst du von der Unterhaltungselektronik? Angefangen beim Radio bis .............??? in die wir alle mehr oder weniger eingeschlossen sind?
Wäre vielleicht ein Strangthema?

Cerridwenn
17.09.2013, 21:54
"Sie hat ihren Mann entwaffnet. (…) Eine hat es getan. Jetzt könnte es jede tun. Der Damm ist gebrochen, Gewalt ist für Frauen kein Tabu mehr. Es kann zurückgeschlagen werden. Oder gestochen. Amerikanische Hausfrauen denken beim Anblick eines Küchenmessers nicht mehr nur ans Petersilie-Hacken. (…) Es bleibt den Opfern gar nichts anderes übrig, als selbst zu handeln. Und da muss ja Frauenfreude aufkommen, wenn eine zurückschlägt. Endlich!" -

Emma Nr. 2/1994, S. 34f; gemeint ist die US-Amerikanerin Lorena Bobbit, die ihrem schlafenden Mann John den Penis abgetrennt hatte

http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2010/04/merkel-toten-gros.jpg



Ich kenne den Artikel. Das war ein persönlicher!!! Racheakt einer über Jahre gedemütigten Frau, deren Mann ein notorischer Fremdgänger war!
Na und? Millionen von Frauen sind aus nichtigeren Gründen umgebracht worden. Da genügte oft schon der Verdacht!

Gesagt wird mit dem Artikel. Mann soll sich nicht mehr auf die so liebgewonnene, "naturgegebene Sanftmut" der Frauen verlassen.
Frau kann auch anders! Das ist eine Warnung und sind keine Rachefantasien!

Algebra
17.09.2013, 22:47
Ich kenne den Artikel. Das war ein persönlicher!!! Racheakt einer über Jahre gedemütigten Frau, deren Mann ein notorischer Fremdgänger war!
Na und? Millionen von Frauen sind aus nichtigeren Gründen umgebracht worden. Da genügte oft schon der Verdacht!

Gesagt wird mit dem Artikel. Mann soll sich nicht mehr auf die so liebgewonnene, "naturgegebene Sanftmut" der Frauen verlassen.
Frau kann auch anders! Das ist eine Warnung und sind keine Rachefantasien!

Wenn eine Frau betrogen wird, kann sie sich scheiden lassen.

Wenn eine Frau misshandelt wird, kann sie ihren Mann anzeigen. Und sich scheiden lassen.

Wir leben doch nicht mehr in der Steinzeit.

Aber Frau Schwarzer hat offensichtlich irgendwelche Kastrations- und Gewaltfantasien.

Hrafnaguð
17.09.2013, 22:54
Diesem, deinen Beitrag kann ich voll zustimmen. Nur wirft er Fragen auf. Warum sind wir auf diesem Punkt angekommen? Was sind die Ursachen dafür? Was können wir verändern? Der alte Hut passt nicht mehr. Wie könnte der neue Hut aussehen?



- Was hälst du von der Unterhaltungselektronik? Angefangen beim Radio bis .............??? in die wir alle mehr oder weniger eingeschlossen sind?
Wäre vielleicht ein Strangthema?

Unterhaltungselektronik kann natürlich separierend wirken. Mit meiner Frau hab ich aber oft zusammen
ferngesehen. Man hat dann während des Films über die Handlung gewitzelt und geredet, war dabei also kommunikativ,
wir haben uns zudem dabeo oft die Füße gegenseitig massiert und gekuschelt.
Auch diese Zweisamkeit fehlt mir heute sehr. Tatort kann ich nicht mehr sehen. Macht keinen Spaß mehr alleine.
Videospiele können gerade bei jungen Männern seitens der Frau einen Eindruck von männlichem Desinteresse fördern.
Klar, keine Frau möchte einen Typ der seiner X-Box mehr Interesse zeigt als der Frau die dann schnell zu X-Frau
werden kann wenn der Typ so weiter macht. Zurecht. Ebenso im umgekehrten Fall bei Frauen die süchtig nach
Telenovelas sind und ständig vor der Glotze hängen.
Medien transportieren aber auch Botschaften. In typischen Frauenserien etwa stereotype Frauenbilder, auch hier existiert
der umgekehrte Fall. Auch werden Männer vermehrt als Deppen dargestellt, auch eine Folge ideologischen Feminismus,
den ich allerdings vom Streben nach Gleichberechtigung/Gleichwertigkeit differenziere.
Etwa Ingo Naujoks der seine Rolle als Sidekick im Tatort an der Seite der Kommissarin Charlotte Lindholm aufgegeben
hatte weil er sich auch in Zukunft noch im Spiegel anschauen möchte ohne vor Scham im Boden zu versinken.
Der hat doch den totalen, eierlosen Deppen abgegeben. Eine Witzfigur eines Mannes. Ich hab mich da immer
gewunden und mich gefragt wie der arme Schauspieler das mit seiner Mannesehre vereinbaren konnte.
Gibt es umgekehrt heute deutlich weniger, war aber früher verbreiteter.

Merkwürdigerweise fällt auch im Computerspielesektor das männliche und weibliche Rollenverhalten sehr auf.
Männer neigen eher zu Autorennen und Ballerspielen, Frauen eher zu Spielen wie "die Sims" und ähnlichem wo es
um soziale Kompetenzen geht.
Wir sind eben nicht nur rein erzogene und geformte Wesen, sondern auch biologisch verschieden, mit verschiedenem
Hirnaufbau und interessieren uns auch oft für unterschiedliche Dinge die dann dem Geschlechterklischee entsprechen.
Nicht weil wir dazu erzogen wurden, sondern weil wir so SIND. Genetisch angelegt.

Grundsätzlich ist es aber für beide Geschlechter, ebenso wie für die gemeinsamen Beziehungen dieser untereinander, sehr heilsam sich dem Geschrei der Massenmedien weitgehend zu enthalten oder sie sparsam zusammen zu konsumieren.
Die Medien zielen halt darauf ab die Spaßgesellschaft in die Köpfe reinzuhämmern, sie fördern Separierung und
Gegeneinander und formen unsere Realitäten.
Und das meist im Sinne der Eliten und nicht im Sinne der Beherrschten.

Teile und herrsche ist eben eine sehr gute Strategie. Man zersplittert die Gesellschaft, desintegriert sie in viele
kleine, sich gegenseitig blockierende Subgrüppchen und erfreut sich der eigenen, wachsenden Machtfülle.
Auch das gegeneinander Ausspielen von Mann und Frau gehört dazu, nimmt vieleicht sogar eine DER Schlüsselrollen ein.

Hrafnaguð
17.09.2013, 23:19
Wenn eine Frau betrogen wird, kann sie sich scheiden lassen.

Wenn eine Frau misshandelt wird, kann sie ihren Mann anzeigen. Und sich scheiden lassen.

Wir leben doch nicht mehr in der Steinzeit.

Aber Frau Schwarzer hat offensichtlich irgendwelche Kastrations- und Gewaltfantasien.

Naja, Beziehungen können auch Abhängigkeitselemente erzeugen und für manche Frau
ist es schwer dem prügelndem Manne zu entfliehen, da können Dinge stattfinden die
wir uns kaum vorstellen können. Da ist das manchmal der einzige Ausweg.

Allerdings gib es auch genügend Fälle in denen die Frau gewaltaktiver Part ist.
Ein besonders krasser Fall war in meiner Nachbarschaft. Wohl Folge einer eher unpassend
zusammengestellten Zwangsehe. Türken. Sie eine riesige Kopftuchtonne, er ein zierliches,
kleines Männchen. Das Gewaltopfer war der Mann. Auch ihm war wohl psychologisch der Weg
zur Anzeige und Scheidung versperrt. Selbst die eigene Tochter verachtete ihn.
Zudem machte ihn die Situation zur totalen Witzfigur unter
den Türken auf der Straße, die ihn auch noch mit Hohn und Spott überschütteten.
Ein Freund von mir wohnte im gleichen Haus wie diese Hölleneheleute.
Eines Morgens lief dieser Freund beim Kohlenholen in die Leiche des Türken der sich im Keller erhängt hatte.

Letzter Ausweg eines todunglücklichen, gedemütigten und von seiner Frau über Jahre mißhandelten Mannes.

Cerridwenn
17.09.2013, 23:26
Ausser Unterstellungen das ich Angst vor der Rache der Frau habe, Feminismus nicht richtig verstehe
kommt da nichts, nicht nur das, du unterstelles einem großen Teil deiner Mitfrauen ebenfalls das sie
über mangelndes Verständnis verfügen so das sie das tolle Binnen-I für idiotische Sprachverstümellung halten.
Gleichberechtigung im Beruf.
Tolle Sache. Wird aber oft nicht angenommen. Von den Frauen. Freiwillig. Man lässt sich lieber in frauentypischen
Berufsbildern ausbilden denn in Männerberufen. Ich kannte mal in jungen Jahren ein Mädel das Automechanikerin
lernte. nicht weil sie emanzipiert sein wollte, sondern weil sie schlicht und ergreifend Bock drauf hatte.
Das ihr bei der Lehrstellensuche so mancher Stein im Wege lag, war bedauerlich. Sie hat es trotzdem geschafft,
ich hab sie aus den Augen verloren, aber ich denke das sie den Job gut macht.
Die meisten Frauen die ich kenne haben aber typische Frauenberufe gelernt.
Und zwar aus Desinteresse an Männerberufen.
Warum dem so ist, zeigt unter anderem auch der sehr entlarvende Film des norwegischen Komikers Harald Eia.
Nachdem dieser Film herausgekommen ist, hat die norwegische Regierung alle Gelder für Genderforschung/Gendermainstreaming
gestrichen:

http://www.youtube.com/watch?v=3OfoZR8aZt4


- Das ist ein interessantes Video. Danke dafür.

- Als das Binnen- I aufkam, hatte ich die gleiche Reaktion wie viele andere Frauen noch heute. Was soll das? So ein Scheiß! Frau kann es auch übertreiben!!! Dann machte ich mir die Mühe den Sinn zu hinterfragen! - und, siehe da - ich verstand aufeinmal den Sinn des Binnen-I! Frau muss Fragen stellen!

- du bist nicht der Erste und auch nicht der Einzige, der der Emanzipation der Frauen ratlos, ablehnend und verunsichert gegenüber steht.
Das Thema ist in allen Aspekten beleuchtet worden. Der große Graben der sich selten überbrücken läßt, sind die unterschiedlichen Erfahrungen die Frauen und Männer in Jahrhunderten gemacht haben.

- zu dem Video:Welche These ist nun richtig? Die norwegische oder die englische?
Es gibt ein Buch von Ursula Scheu: Wir werden nicht als Mädchen geboren, wir werden dazu gemacht. Erste Aufl. 1977. Dort wird die norweg. These vertreten, die auch in Feministinnenkreisen vertreten wird. Mir ist nichts gegenteiliges bekannt. ???
Ist aber die engl. These richtig, dann ist die Frage, warum Frauen so ungern MINT - Fächer studieren gelöst.

Also wie gehabt! Jede/jeder nach ihren/seinen Hormonen!

Cerridwenn
17.09.2013, 23:31
Wenn eine Frau betrogen wird, kann sie sich scheiden lassen.

Wenn eine Frau misshandelt wird, kann sie ihren Mann anzeigen. Und sich scheiden lassen.

Wir leben doch nicht mehr in der Steinzeit.

Aber Frau Schwarzer hat offensichtlich irgendwelche Kastrations- und Gewaltfantasien.


Der Fall hat sich doch nicht in Europa zugetragen. A. Schwarzer hat keine Kastrations - und Gewaltfantasien. Das wäre, wie ich schon schrieb, sinnlose Zeit und Energieverschwendung und hat keinerlei Nutzen.

Hrafnaguð
17.09.2013, 23:54
- Das ist ein interessantes Video. Danke dafür.

- Als das Binnen- I aufkam, hatte ich die gleiche Reaktion wie viele andere Frauen noch heute. Was soll das? So ein Scheiß! Frau kann es auch übertreiben!!! Dann machte ich mir die Mühe den Sinn zu hinterfragen! - und, siehe da - ich verstand aufeinmal den Sinn des Binnen-I! Frau muss Fragen stellen!

- du bist nicht der Erste und auch nicht der Einzige, der der Emanzipation der Frauen ratlos, ablehnend und verunsichert gegenüber steht.
Das Thema ist in allen Aspekten beleuchtet worden. Der große Graben der sich selten überbrücken läßt, sind die unterschiedlichen Erfahrungen die Frauen und Männer in Jahrhunderten gemacht haben.

- zu dem Video:Welche These ist nun richtig? Die norwegische oder die englische?
Es gibt ein Buch von Ursula Scheu: Wir werden nicht als Mädchen geboren, wir werden dazu gemacht. Erste Aufl. 1977. Dort wird die norweg. These vertreten, die auch in Feministinnenkreisen vertreten wird. Mir ist nichts gegenteiliges bekannt. ???
Ist aber die engl. These richtig, dann ist die Frage, warum Frauen so ungern MINT - Fächer studieren gelöst.

Also wie gehabt! Jede/jeder nach ihren/seinen Hormonen!

Ich stehe der Gleichberechtigung und Gleichwertigkeit keinesfalls negativ gegenüber.
Mit eine Dame die etwa dem Rollenklischee der Fünziger, der Mutti, dem folgsamen Heimchen am Herd, entspricht
könnte ich auch gar nichts anfangen.
Allerdings habe ich lange in einem Umfeld in direkter Nachbarschaft zu radikallinken Szene gelebt.
Da ist man durchaus mit linksideologischen Feministinnen/Kampflesben etc in Kontakt gekommen
die per se, aus der Ideologie heraus KEIN gutes Haar an Männern gelassen haben und fast schon militant
radikales Gedankengut hatten.

Zum Buch von Ursula Scheu kann ich nichts sagen, da ich es nicht gelesen habe.
Sicher wird man auch zu seinem Geschlecht erzogen. Das kann schlecht sein, so es sich in reinen
Klischees ergeht. Etwa "Du bist ein Mädchen, du sollst mit Puppen, nicht mit Autos spielen!"
Das ist reiner Schwachsinn. Ich hab eine Cousine, etwa ein Jahr älter als ich. Wir haben als
Kinder oft miteinander gespielt. Sicher, sie hat gerne mit Puppen gespielt. Allerdings war sie mit
ebenso großer Begeisterung dabei wenn es galt aus Lego Panzer zu bauen und damit Krieg zu spielen.
Was den Erwachsenen alles andere als gefallen hat. Aber da hieß es nicht: "Das tut ein Mädchen nicht!"
sonder auf uns beide bezogen "Das tut man nicht!".
Auch eines meiner ersten und liebsten Spielzeuge war eine Puppe. Da hab ich trotz des Spottes der Kameraden
nichts drauf kommen lassen. Vieleicht resultiert aus dieser Mädchenpuppe meine Vorliebe für blonde, blauäugige
Frauen:-) Schwul bin ich jedenfalls nicht dadurch geworden.
Eine Erziehung welche die unterschiedliche Biologie von Mann und Frau ignoriert halte ich für ebenso schädlich wie
eine Erziehung welche sich aufgrund der unterschiedlichen Biologie auf reine Rollenklischees fixiert.
Ich denke man kann einen Jungen auch zum Manne und ein Mädchen zur Frau erziehen ohne überkommene
Rollenklischees zu bemühen.
Ich halte die Resultate von Eias Film jedenfalls für beachtenswert, umsomehr das eins der Resultate das war das
die norwegische Regierung diesem Genderschwachsinn die Fördergelder entzogen hat.
Dieser Denkansatz der gerade im skandinavischen Feminismus ausgeprägt ist, ist zersetzend und gefährlich.
Vorallem weil er vollkommen ideologisch ist und wenn es mal wirklich darauf ankommt Frauen zu schützen
auch noch aus anderen ideologischen Gründen völlig versagt, so wie in Schweden, das weltweit an Platz
zwei der Vergewaltigungsstatistiken direkt nach Lesotho kommt. Und warum ist das so?
Die Schweden haben aus linksideologisch-gutmenschlichen Gründen hunderttausede Einwanderer aus islamischen
Ländern ins Land geholt. Daraufhin sind die Zahlen der Vergewaltitgungen explodiert. Die betroffenen Frauen
lässt die feministischste Regierung der Welt völlig allein mit dem Problem und schweigt entweder oder redet
es klein, wer es anspricht, riskiert als Nazi beschimpft zu werden, auch Frauen.
Es gibt wohl kaum etwas das so sehr mit feministischem Gedankengut in Opposition steht wie arabische Vorstellungen von männlich/weiblichen Rollenbildern. Allerdings wird diese Tatsache völlig ausgeblendet, da sie als rassistische gelten könnte und man lässt völlig unsolidarische die schwedische, autochtone Frau die den überwiegenden Teil der Opfer stellt, seitens der Regierungsfeministinnen völlig im Regen stehen. Manche Schwedin hat sich schon ihre wunderschönen blonden Haare aus dem Grunde schwarz gefärbt, um so wenigstens nicht auf den ersten Blick vom Araber als Autochtone identifiziert zu werden.

Ich war zudem 16 Jahre mit meiner Frau zusammen, die vom Denken einer Alice Schwarzer stark beeinflusst war und
da musste man schon ein ganzer Mann sein um sich behaupten zu können.
Allerdings hat der Feminismus bei ihr auf psychischer Ebene im Inneren mehr Schaden als Nutzen angerichtet.
Aber das ist etwas auf das ich allerhöchstens per PM antworte, so erwünscht. Das ist für die Öffentlichkeit hier
nicht zuträglich, das ist mir zu intim auch wenn sie gestorben ist, das gehört hier nicht ins offene Forum.

schastar
18.09.2013, 05:37
Sehe ich nicht so. Die Männer haben sich weitesgehent zu Waschlappen entwickelt. Die haben auch eine Teilschuld.

Aber nur die welche die Chance der Zeit nicht nutzten.

Es emanzipierten sich ja nicht nur die Frauen, sondern auch der kluge Mann. Viele Männer waren am Ende doch vom Weibe abhängig, angefangen vom Haushalt bis zu den Folgen der Scheidung.

Dem emanzipierte Mann gehört die Wohnung oder Haus selber, er kann den Haushalt ohne Hilfe bewältigen, er heiratet nicht und setzt auch kein Kind in die Welt. Die Vorteile sind unbestritten.

Der Wechsel der Partnerin fällt leicht da keinerlei Verpflichtungen ihr gegenüber bestehen.

Auch steht man nicht vor der Frage wie es im Haushalt weitergeht was viele Männer dazu beweget die Dame zu behalten.

Eine neue ist leichter gefunden da Männer ohne Anhang und Unterhaltverpflichtungen bevorzugt werden.

Emanzipierten Frauen traut man auch mehr zu wenn man sich von ihnen trennt, was dann auch das schlechte Gewissen minimiert und man nicht aus Mitleid an einer ausgelutschten Beziehung festhält.

Wer als Mann die Gunst der Zeit nicht nutzt ist selber Schuld.

Schröder
18.09.2013, 06:24
Als Affäre mag das stimmen. Das ist dann wie bei einem seltenen Insekt, das mal näher betrachtet wird.
Eine Frau die eine Familie gründen möchte, wird in Mehrheit die guten Jungs vorziehen.

Leider elrnen sie halt nicht daraus, sondern anch dem einen Schlägere sucht sie sich unbewusst den nächsten - Frauen bleiben meist bei dem Mänenrtyp den sie zuerst hatten. Eben deshalb ist es ja so wichtig, die Töchter von den Dreckskerlen zu schützen.

Schröder
18.09.2013, 06:27
Es gibt da ein Zitat von Tennessee Williams: "Frauen lieben die Besiegten, aber sie betrügen sie mit den Siegern." Ohne Zweifel ist da was dran.

Siehe Zweiter Weltkrieg: Während sich die Männer an der Front abkämpfen um die Frauen zu schützen, gehen diese mit den Feinden im Westen ins Bett. Dieser Verrat an den Männern wurde bis huete nicht aufgearbeitet und thematisiert.

Schröder
18.09.2013, 06:30
Das glaube ich nicht. Denn von Feministinnenseite gibt es keinen Krieg. Was die Feministinnen wollen ist Gerechtigkeit und Gleichheit in allen Dingen.
Das wird von Männerseite als "Krieg" interpretiert.


Ach?
Sprüche wie: "Alle Männer sind Schweine - Ausnahmen gibt es keine" oder
"Was Männern schadet, das nutzt uns" waren also freundliche Kommplimente?

Von Anfang an war der Feminismus eine zutiefst aggressive Männer- und vor allem KINDERFEINDLICHE Ideologie - dieser Ideologie sind nur bei uns inzwischen schon 12 Mio. Kinder zum Opgfer gefallen!
Keine Ideologie kommt eben ohne Massenmorde aus.

Schröder
18.09.2013, 06:33
Ich habe nicht geschrieben, dass ein Single-Dasein richtig, gut und erfüllend ist. Ich habe nur eine Tatsache beschrieben, die von immer mehr Menschen angestrebt wird. Die Single-Haushalte und Scheidungsrate sprechen eine deutliche Sprache! Dafür muss es einen Grund geben.
Die Menschen orientieren sich neu. Das führt zu Verwirrung.
Weil wir uns fortpflanzen wollen und müssen, werden auch lebbare und gute Lösungen für uns und unsere Kinder gefunden werden.

Das sind doch nur Luxusprobleme einer übersatten, dekadenten, degenerierten Wohlstandsgesellschaft die kurz vor dem Kollaps steht!
Lass da mal dieses Schlaraffenland zusammenbrechen wie gerne dann Frauen wieder am herd stehen und sich um Kindern kümmern.

Branka
18.09.2013, 06:37
Das sind doch nur Luxusprobleme einer übersatten, dekadenten, degenerierten Wohlstandsgesellschaft die kurz vor dem Kollaps steht!
Lass da mal dieses Schlaraffenland zusammenbrechen wie gerne dann Frauen wieder am herd stehen und sich um Kindern kümmern.

Nein Schröder, die Gesellschaft ist bereits kollabiert! Sprüche wie "Meine Vagina gehört mir" was nichts anderes heissen soll, f***** wann und mit wem ich will, aber Abtreibung dafür auch legalisieren! Kranke Gesellschaft! :kotz:

Schröder
18.09.2013, 06:38
Diesem, deinen Beitrag kann ich voll zustimmen. Nur wirft er Fragen auf. Warum sind wir auf diesem Punkt angekommen? Was sind die Ursachen dafür? Was können wir verändern? Der alte Hut passt nicht mehr. Wie könnte der neue Hut aussehen?


Wenn mans ich verlaufen hat, dann gibt es nur die Möglichkeit an den Punkt zurück zu kehren, wo der Weg noch richtig war - anderenfalls verirrt man sich noch weiter.
heißt: Zurück in die 60er Jahre, Rückabwicklung des Feminismus komplett!

Ich sehe rein gar ncihts was heute besser wäre als vor 50 Jahren - ALLES ist nur schlimmer geworden zwischen den Geschlechtern.

Schröder
18.09.2013, 06:44
Emanzipierten Frauen traut man auch mehr zu wenn man sich von ihnen trennt, was dann auch das schlechte Gewissen minimiert und man nicht aus Mitleid an einer ausgelutschten Beziehung festhält.

Wer als Mann die Gunst der Zeit nicht nutzt ist selber Schuld.

Welche Gunst?
Emanzipierte Frauen sind schlicht beziehungsunfähig und machen wegen jeder Kleinigkeit Schluß und die gesellschaftlichen Folgen wenn niemand mehr niemanden braucht blendest Du auch aus.
Für einen ernsthaften Mann war es ebenfalls noch nie so schwer eine Frau zu finden wie heute - genauso für die vielen Kinder die bei Alleinerziehenden versauern und Traumas erleben.

Alels eine Dekadenzerscheinung, weil es vielen heute einfach zu gut geht - wird Zeit, dass sichd as bald ändert und das Futter auf dem Tisch wichtiger wird als die nächste Lebensabschnittsgefährtin oder der nächste Stecher.

Niesmitlust
18.09.2013, 07:56
"Frauenmenschendenken" das ist deine Angst, die du dir selbst machst. Feministinnen sprechen immer nur von Gleichwerigkeit in allen Dingen!!! Das erfordert einen zähen Kampf aber
keinen Krieg - nur teilen!!! Wie ich schon schrieb!!!

Naja, aber nicht wenn man aus "Der Mann - ein Irrtum der Natur" zitiert. Das hat dann mit Gleichwertigkeit nichts mehr zu tun.

Sprecher
18.09.2013, 11:47
Siehe Zweiter Weltkrieg: Während sich die Männer an der Front abkämpfen um die Frauen zu schützen, gehen diese mit den Feinden im Westen ins Bett. Dieser Verrat an den Männern wurde bis huete nicht aufgearbeitet und thematisiert.

Die Gewinner eines Krieges gelten nunmal als Alphamänner und sind als Paarungs-Partner demzufolge interessanter als die Verlierer. Die Französinnen sind ja 1940-44 auch reihenweise mit den Wehrmachtssoldaten in die Kiste gehüpft. Nach 1945 war der deutsche Mann dann eben out.

Multiplex
18.09.2013, 11:53
Das glaube ich nicht. Denn es ist ebenfalls bewiesen, dass es die Frauen von Anbeginn waren, die mit ihrem Erfindungsreichtum und Intelligenz, die Menschheit auf die Schiene gehoben haben, auf der sie sich weiter entwickelt hat.
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Das glaubst du doch selber nicht.

Lilly
18.09.2013, 13:43
Die Gewinner eines Krieges gelten nunmal als Alphamänner und sind als Paarungs-Partner demzufolge interessanter als die Verlierer. Die Französinnen sind ja 1940-44 auch reihenweise mit den Wehrmachtssoldaten in die Kiste gehüpft. Nach 1945 war der deutsche Mann dann eben out.

Ich glaube nicht, dass man hier Sieger und Besiegte wörtich nehmen sollte.

Dr Mittendrin
18.09.2013, 13:48
Die Emanzipation findet bei Männern bereits statt ... da wächst eine neue Generation
Mann heran die sich einbringt und selbstverständlich und gut auch "Frauen-/Mütterarbeit"
machen - und das ist gut so.

Wie konnte Frau nur so egoistisch sein und das bis jetzt alles allein zu machen. :D

öxl fpzodnbvsc .r+üpvhtrgföpg

ABAS
18.09.2013, 14:22
Wozu eine Männerbewegung?
Es würde doch reichen, wenn die Frauenbewegung ihr destruktives Treiben einstellt.
Dann gerät das natürliche Geschlechterverhältnis wieder ins Lot.

Es braucht keine Maennerbewegung. Ausserdem assoziert Man(n) die maennliche
Emanzipation mit metrosexuellen Gruenen Waschlappen die haekelnd, strickend,
backend oder selbstfindend meditierend die Umwelt mit visuellen Immissionen
belasten. Wer maennlichen Emanzipation sehen will muss sich nur die jaehrlich
wiederkehrenden CSD Gruppenevents der Schwuchteln ansehen.

Statusmaessig waren, sind und bleiben Maenner Einzelkaempfer wenn es um
die Jagd und die Erbeutung von paarungswilligen Weibchen geht. Jeder andere Mann
wird als Konkurrent und Rivale gesehen. Das ist von der Evolution so beabsichtigt.
Ansonsten muss Man(n) nur wissen das die Weibchen die natuerlichen Feinde der
Maenner sind und unzufriedene bzw. unglueckliche, hassende Frauen grausamer
sein koennen als Maenner.



"Im Zustande des Hasses sind Frauen gefährlicher als Maenner"

(Friedrich Nietzsche)

Schröder
18.09.2013, 14:39
Die Gewinner eines Krieges gelten nunmal als Alphamänner und sind als Paarungs-Partner demzufolge interessanter als die Verlierer. Die Französinnen sind ja 1940-44 auch reihenweise mit den Wehrmachtssoldaten in die Kiste gehüpft. Nach 1945 war der deutsche Mann dann eben out.

Das von heute sind aber alles andere als "Alphas" sondern nur vom System unterstützte und ansosnten lebensunfähige Dreckskerle - unter natürlichen bEdingungen hätten die überhaupt keine Chance, weswegen die auch früher keine Frau haben wollte.

Schröder
18.09.2013, 14:40
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Das glaubst du doch selber nicht.

Vor allem: WO sind denn heute die Erfinderinnen, wenn Frauen angeblich so kreativ sind?
Was früher war kann heute niemand mehr sicher sagen - aber midnestens heute, wo sie mit Milliardenbeträgen gepampert werden kommt da rein gar nichts außer Quotengeschrei und heiße Luft, während die Männer still vor sich hintüfteln und erfinden.

Marlen
18.09.2013, 16:49
öxl fpzodnbvsc .r+üpvhtrgföpgHochinteressant! :D

Dr Mittendrin
18.09.2013, 17:00
Hochinteressant! :D

Ich habs so wie du gehalten, ich hab mal Buchstaben hingekotzt.

Lilly
18.09.2013, 17:19
Hódmezővásárhelykutasipuszta :crazy:

Multiplex
18.09.2013, 18:59
Die Gewinner eines Krieges gelten nunmal als Alphamänner und sind als Paarungs-Partner demzufolge interessanter als die Verlierer. Die Französinnen sind ja 1940-44 auch reihenweise mit den Wehrmachtssoldaten in die Kiste gehüpft. Nach 1945 war der deutsche Mann dann eben out.
Das beste Beispiel, dass Frauen gar keine objektiven Kriterien bei der Auswahl eines Mannes anwenden. Frauen sind hochgradig manipulierbar, wenn es darum geht, was sie wollen sollen.

Cerridwenn
18.09.2013, 20:34
Naja, aber nicht wenn man aus "Der Mann - ein Irrtum der Natur" zitiert. Das hat dann mit Gleichwertigkeit nichts mehr zu tun.


Das Buch beschreibt ganz wertfrei Biologie! Ohne feministischen Hintergrund! Es sind nur, offenkundig unbekannte Tatsachen, auf den Punkt gebracht worden.

Cerridwenn
18.09.2013, 20:36
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Das glaubst du doch selber nicht.

Nur weil du nicht informiert bist, müssen Tatsachen kein Schwachsinn sein!