Vollständige Version anzeigen : EX-Feministin rechnet mit Frauenbewegung ab - Männer, emanzipiert euch!
Cerridwenn
18.09.2013, 20:43
Wenn mans ich verlaufen hat, dann gibt es nur die Möglichkeit an den Punkt zurück zu kehren, wo der Weg noch richtig war - anderenfalls verirrt man sich noch weiter.
heißt: Zurück in die 60er Jahre, Rückabwicklung des Feminismus komplett!
Ich sehe rein gar ncihts was heute besser wäre als vor 50 Jahren - ALLES ist nur schlimmer geworden zwischen den Geschlechtern.
Du siehst nichts - das ist eindeutig! Du kannst die Zeit nicht zurück drehen, wenn du auch noch so jammerst. Finde dich ab - es kommt immer etwas Neues!
Ich möchte die Zeit auf keinen Fall zurückdrehen. Vielleicht wär ich dann ein Bildzeitungslesendesehefrauenweibchen geworden. Brrr!
Cerridwenn
18.09.2013, 20:44
Das sind doch nur Luxusprobleme einer übersatten, dekadenten, degenerierten Wohlstandsgesellschaft die kurz vor dem Kollaps steht!
Lass da mal dieses Schlaraffenland zusammenbrechen wie gerne dann Frauen wieder am herd stehen und sich um Kindern kümmern.
Du wiederholst dich!!!
reflecthofgeismar
18.09.2013, 20:44
Du siehst nichts - das ist eindeutig! Du kannst die Zeit nicht zurück drehen, wenn du auch noch so jammerst. Finde dich ab - es kommt immer etwas Neues!
Ich möchte die Zeit auf keinen Fall zurückdrehen. Vielleicht wär ich dann ein Bildzeitungslesendesehefrauenweibchen geworden. Brrr!
Und was bist du jetzt?
Cerridwenn
18.09.2013, 20:47
Ach?
Sprüche wie: "Alle Männer sind Schweine - Ausnahmen gibt es keine" oder
"Was Männern schadet, das nutzt uns" waren also freundliche Kommplimente?
Von Anfang an war der Feminismus eine zutiefst aggressive Männer- und vor allem KINDERFEINDLICHE Ideologie - dieser Ideologie sind nur bei uns inzwischen schon 12 Mio. Kinder zum Opgfer gefallen!
Keine Ideologie kommt eben ohne Massenmorde aus.
Verhütet doch verantwortungsbewußt, dann müsstest du nicht den Moralapostel spielen.
Cerridwenn
18.09.2013, 20:50
Leider elrnen sie halt nicht daraus, sondern anch dem einen Schlägere sucht sie sich unbewusst den nächsten - Frauen bleiben meist bei dem Mänenrtyp den sie zuerst hatten. Eben deshalb ist es ja so wichtig, die Töchter von den Dreckskerlen zu schützen.
Ja, mir wäre es auch recht, wenn alle Dreckskerle sofort tot umfielen!:D
Multiplex
18.09.2013, 21:08
Ja, mir wäre es auch recht, wenn alle Dreckskerle sofort tot umfielen!:D
Distanziere dich doch zur Abwechslung mal von Drecksschlampen.
Cerridwenn
18.09.2013, 21:31
Ich stehe der Gleichberechtigung und Gleichwertigkeit keinesfalls negativ gegenüber.
Mit eine Dame die etwa dem Rollenklischee der Fünziger, der Mutti, dem folgsamen Heimchen am Herd, entspricht
könnte ich auch gar nichts anfangen.
Allerdings habe ich lange in einem Umfeld in direkter Nachbarschaft zu radikallinken Szene gelebt.
Da ist man durchaus mit linksideologischen Feministinnen/Kampflesben etc in Kontakt gekommen
die per se, aus der Ideologie heraus KEIN gutes Haar an Männern gelassen haben und fast schon militant
radikales Gedankengut hatten.
Zum Buch von Ursula Scheu kann ich nichts sagen, da ich es nicht gelesen habe.
Sicher wird man auch zu seinem Geschlecht erzogen. Das kann schlecht sein, so es sich in reinen
Klischees ergeht. Etwa "Du bist ein Mädchen, du sollst mit Puppen, nicht mit Autos spielen!"
Das ist reiner Schwachsinn. Ich hab eine Cousine, etwa ein Jahr älter als ich. Wir haben als
Kinder oft miteinander gespielt. Sicher, sie hat gerne mit Puppen gespielt. Allerdings war sie mit
ebenso großer Begeisterung dabei wenn es galt aus Lego Panzer zu bauen und damit Krieg zu spielen.
Was den Erwachsenen alles andere als gefallen hat. Aber da hieß es nicht: "Das tut ein Mädchen nicht!"
sonder auf uns beide bezogen "Das tut man nicht!".
Auch eines meiner ersten und liebsten Spielzeuge war eine Puppe. Da hab ich trotz des Spottes der Kameraden
nichts drauf kommen lassen. Vieleicht resultiert aus dieser Mädchenpuppe meine Vorliebe für blonde, blauäugige
Frauen:-) Schwul bin ich jedenfalls nicht dadurch geworden.
Eine Erziehung welche die unterschiedliche Biologie von Mann und Frau ignoriert halte ich für ebenso schädlich wie
eine Erziehung welche sich aufgrund der unterschiedlichen Biologie auf reine Rollenklischees fixiert.
Ich denke man kann einen Jungen auch zum Manne und ein Mädchen zur Frau erziehen ohne überkommene
Rollenklischees zu bemühen.
Ich halte die Resultate von Eias Film jedenfalls für beachtenswert, umsomehr das eins der Resultate das war das
die norwegische Regierung diesem Genderschwachsinn die Fördergelder entzogen hat.
Dieser Denkansatz der gerade im skandinavischen Feminismus ausgeprägt ist, ist zersetzend und gefährlich.
Vorallem weil er vollkommen ideologisch ist und wenn es mal wirklich darauf ankommt Frauen zu schützen
auch noch aus anderen ideologischen Gründen völlig versagt, so wie in Schweden, das weltweit an Platz
zwei der Vergewaltigungsstatistiken direkt nach Lesotho kommt. Und warum ist das so?
Die Schweden haben aus linksideologisch-gutmenschlichen Gründen hunderttausede Einwanderer aus islamischen
Ländern ins Land geholt. Daraufhin sind die Zahlen der Vergewaltitgungen explodiert. Die betroffenen Frauen
lässt die feministischste Regierung der Welt völlig allein mit dem Problem und schweigt entweder oder redet
es klein, wer es anspricht, riskiert als Nazi beschimpft zu werden, auch Frauen.
Es gibt wohl kaum etwas das so sehr mit feministischem Gedankengut in Opposition steht wie arabische Vorstellungen von männlich/weiblichen Rollenbildern. Allerdings wird diese Tatsache völlig ausgeblendet, da sie als rassistische gelten könnte und man lässt völlig unsolidarische die schwedische, autochtone Frau die den überwiegenden Teil der Opfer stellt, seitens der Regierungsfeministinnen völlig im Regen stehen. Manche Schwedin hat sich schon ihre wunderschönen blonden Haare aus dem Grunde schwarz gefärbt, um so wenigstens nicht auf den ersten Blick vom Araber als Autochtone identifiziert zu werden.
Ich war zudem 16 Jahre mit meiner Frau zusammen, die vom Denken einer Alice Schwarzer stark beeinflusst war und
da musste man schon ein ganzer Mann sein um sich behaupten zu können.
Allerdings hat der Feminismus bei ihr auf psychischer Ebene im Inneren mehr Schaden als Nutzen angerichtet.
Aber das ist etwas auf das ich allerhöchstens per PM antworte, so erwünscht. Das ist für die Öffentlichkeit hier
nicht zuträglich, das ist mir zu intim auch wenn sie gestorben ist, das gehört hier nicht ins offene Forum.
Eine Bewegung, das Wort sagt es schon ist etwas bewegliches, kein starrer Block der im Gleichschritt marschiert. So auch die FrauenBEWEGUNG.
Da kommen natürlich ganz unterschiedliche Sichtweisen zum Tragen. Das fing schon ganz früh an. Da gab es die bürgerlichen, kompromissbereiten frauenbewegten Frauen und es gab auch schon die Radikalen. Es ist, wie hier gerne zelebriert, völlig sinnlos einzelne Bücher, Artikel, Ereignisse, Aussprüche u.ä. als Beweise des bösen Feminismus vorzuführen. Es geht um die Hauptlinie. Ich kann nur für mich sprechen. Ich bin ausserordentlich dankbar, dass mich die Gedanken der Feministinnen von der für mich vorgesehenen Schiene wegführten und mir das Bewußtsein vermittelten, dass das mein gutes Recht ist. Jeder Versuch mir ein schlechtes Gewissen einzureden, perlte von mir ab.
Männer müssen immer Frauen vor Männern beschützen, weil Frauen fast ausschließlich von Männern bedroht werden. Wie du das aus Schweden beschreibst. Frauen bliebe sonst nur der Weg viele männliche Föten abzutreiben, um das Phänomen beherrschbar zu machen. Das möchte sicher niemand. Daher muss das Problem "unter Männern" geregelt werden!!!
Warum "Europa" von einem selbstmörderischen Toleranzvirus befallen ist, weiß ich allerdings auch nicht.
Was du von deiner Frau schreibst interessiert mich wirklich. Weil ich mir auf deine Worte keinen Reim machen kann. Meine Erfahrungen sind nur positiv. Schreib mal auf PM wenn du möchtest!
Cerridwenn
18.09.2013, 21:35
Distanziere dich doch zur Abwechslung mal von Drecksschlampen.
??? meine Zeit war mir schon immer zu schade dafür mich mit Schlampen und Schlamperichen abzugeben! :D
Multiplex
18.09.2013, 21:38
??? meine Zeit war mir schon immer zu schade dafür mich mit Schlampen und Schlamperichen abzugeben! :D
Hast du eigentlich auch zur Abwechslung auch mal langjährige, glücklich zusammen lebende Paare in deinem Freundes- und Bekanntenkreis, die irgendwie noch was vorbildhaftes an sich haben oder sind dir die gleich suspekt?
Cerridwenn
18.09.2013, 21:48
Hast du eigentlich auch zur Abwechslung auch mal langjährige, glücklich zusammen lebende Paare in deinem Freundes- und Bekanntenkreis, die irgendwie noch was vorbildhaftes an sich haben oder sind dir die gleich suspekt?
Ich bin seit 18 Jahren glücklich liiert. Am Montag hatten wir "Bekanntschaftstag". Das feiern wir immer. Genügt dir das?
Multiplex
18.09.2013, 22:12
Ich bin seit 18 Jahren glücklich liiert. Am Montag hatten wir "Bekanntschaftstag". Das feiern wir immer. Genügt dir das?
Ist es wirklich ein Mann?
Cerridwenn
18.09.2013, 22:19
Unterhaltungselektronik kann natürlich separierend wirken. Mit meiner Frau hab ich aber oft zusammen
ferngesehen. Man hat dann während des Films über die Handlung gewitzelt und geredet, war dabei also kommunikativ,
wir haben uns zudem dabeo oft die Füße gegenseitig massiert und gekuschelt.
Auch diese Zweisamkeit fehlt mir heute sehr. Tatort kann ich nicht mehr sehen. Macht keinen Spaß mehr alleine.
Videospiele können gerade bei jungen Männern seitens der Frau einen Eindruck von männlichem Desinteresse fördern.
Klar, keine Frau möchte einen Typ der seiner X-Box mehr Interesse zeigt als der Frau die dann schnell zu X-Frau
werden kann wenn der Typ so weiter macht. Zurecht. Ebenso im umgekehrten Fall bei Frauen die süchtig nach
Telenovelas sind und ständig vor der Glotze hängen.
Medien transportieren aber auch Botschaften. In typischen Frauenserien etwa stereotype Frauenbilder, auch hier existiert
der umgekehrte Fall. Auch werden Männer vermehrt als Deppen dargestellt, auch eine Folge ideologischen Feminismus,
den ich allerdings vom Streben nach Gleichberechtigung/Gleichwertigkeit differenziere.
Etwa Ingo Naujoks der seine Rolle als Sidekick im Tatort an der Seite der Kommissarin Charlotte Lindholm aufgegeben
hatte weil er sich auch in Zukunft noch im Spiegel anschauen möchte ohne vor Scham im Boden zu versinken.
Der hat doch den totalen, eierlosen Deppen abgegeben. Eine Witzfigur eines Mannes. Ich hab mich da immer
gewunden und mich gefragt wie der arme Schauspieler das mit seiner Mannesehre vereinbaren konnte.
Gibt es umgekehrt heute deutlich weniger, war aber früher verbreiteter.
Merkwürdigerweise fällt auch im Computerspielesektor das männliche und weibliche Rollenverhalten sehr auf.
Männer neigen eher zu Autorennen und Ballerspielen, Frauen eher zu Spielen wie "die Sims" und ähnlichem wo es
um soziale Kompetenzen geht.
Wir sind eben nicht nur rein erzogene und geformte Wesen, sondern auch biologisch verschieden, mit verschiedenem
Hirnaufbau und interessieren uns auch oft für unterschiedliche Dinge die dann dem Geschlechterklischee entsprechen.
Nicht weil wir dazu erzogen wurden, sondern weil wir so SIND. Genetisch angelegt.
Grundsätzlich ist es aber für beide Geschlechter, ebenso wie für die gemeinsamen Beziehungen dieser untereinander, sehr heilsam sich dem Geschrei der Massenmedien weitgehend zu enthalten oder sie sparsam zusammen zu konsumieren.
Die Medien zielen halt darauf ab die Spaßgesellschaft in die Köpfe reinzuhämmern, sie fördern Separierung und
Gegeneinander und formen unsere Realitäten.
Und das meist im Sinne der Eliten und nicht im Sinne der Beherrschten.
Teile und herrsche ist eben eine sehr gute Strategie. Man zersplittert die Gesellschaft, desintegriert sie in viele
kleine, sich gegenseitig blockierende Subgrüppchen und erfreut sich der eigenen, wachsenden Machtfülle.
Auch das gegeneinander Ausspielen von Mann und Frau gehört dazu, nimmt vieleicht sogar eine DER Schlüsselrollen ein.
Du bringst in diesem Beitrag ein gutes Beispiel für den - Graben - von dem ich schrieb. Der Schauspieler Ingo Naujoks konnte seine untergeordnete Rolle in den Krimis mit der "dominanten" Chalotte Lindholm nicht mehr ertragen. Er ist ausgestiegen, weil er meinte sein "Gesicht" zu verlieren.
Diese untergeordnete Rolle!!! ist eines Mannes nicht würdig!!! Das ist die männliche Erfahrung durch die Jahrhunderte. Alle Männer stimmen zu!!!
Nun sieh dir mal die alten z. B. UFA-Filme an. Oder die Nachkriegsfilme, 50er Jahre, und die Rolle der Frauen in diesen Filmen. Die Frauen sind kleine Mädchen, kleine Frauchen, lieb, süß, harmlos,adrett,kokett, Oh, Baby-stöhnen die Amerikaner noch heute! Ein bisschen Vamp dürfen sie auch sein. Alles im Rahmen!!! Aber emanzipiert, selbstbestimmt, selbstbewusst, unabhängig, egoistisch - niemals!!! Allein die Piepsstimmchen - grauenvoll das Bild!
Da haben die Frauen klaglos!!! über Jahrzehnte mitgespielt! Warum? Es war die ihnen über lange Zeiten bekannte Rolle! Dem stimmen viele Frauen nicht mehr zu!
Solche Frauen wie die große Mehrheit der taffen "Kommissarinnen"- als Vorbild, sind Ergebnis der Frauenbewegung.
Cerridwenn
18.09.2013, 22:25
Ist es wirklich ein Mann?
:D Die Frage habe ich erwartet!
Ist es nicht allein! wichtig, dass ein Mensch glücklich und zufrieden mit seinem Leben ist?
Hrafnaguð
18.09.2013, 22:31
Du bringst in diesem Beitrag ein gutes Beispiel für den - Graben - von dem ich schrieb. Der Schauspieler Ingo Naujoks konnte seine untergeordnete Rolle in den Krimis mit der "dominanten" Chalotte Lindholm nicht mehr ertragen. Er ist ausgestiegen, weil er meinte sein "Gesicht" zu verlieren.
Diese untergeordnete Rolle!!! ist eines Mannes nicht würdig!!! Das ist die männliche Erfahrung durch die Jahrhunderte. Alle Männer stimmen zu!!!
Nun sieh dir mal die alten z. B. UFA-Filme an. Oder die Nachkriegsfilme, 50er Jahre, und die Rolle der Frauen in diesen Filmen. Die Frauen sind kleine Mädchen, kleine Frauchen, lieb, süß, harmlos,adrett,kokett, Oh, Baby-stöhnen die Amerikaner noch heute! Ein bisschen Vamp dürfen sie auch sein. Alles im Rahmen!!! Aber emanzipiert, selbstbestimmt, selbstbewusst, unabhängig, egoistisch - niemals!!! Allein die Piepsstimmchen - grauenvoll das Bild!
Da haben die Frauen klaglos!!! über Jahrzehnte mitgespielt! Warum? Es war die ihnen über lange Zeiten bekannte Rolle! Dem stimmen viele Frauen nicht mehr zu!
Solche Frauen wie die große Mehrheit der taffen "Kommissarinnen"- als Vorbild, sind Ergebnis der Frauenbewegung.
Hab ich ja angeführt, wenn auch nur ansatzweise, weil ich mich männertypisch ignorant erstmal auf das heutige Männerbild
konzentriert habe. Die UFA Filme kenn ich, die sind wirklich grauenvoll. Ist aber heute weniger geworden.
Das starke Frauenbild der Kommissarin Lindholm ist sicher der Frauenbewegung geschuldet, ist auch gut so. Mir gefällt sie.
Aber das übele, entwürdigende Männerbild das Naujocks verkörpert ebenso. Wenn das eine nicht sein muß, so das andere ebenfalls
nicht. Man muß da aufpassen das man nicht schnell auf dem Level von gegenseitigen Relativieren von Kriegsverbrechen landet.
Das der UFA Film der Fünziger Deppenweibchen, Heimchen am Herd, dargestellt hat rechtfertigt nicht heute den umgekehrten
Fall. Naujocks ist ja nur ein Beispiel von vielen.
Du solltest reflektieren das ich die männerfeindlich und extremen Auswüchse des Feminismus ablehne, nicht aber
die Gleichberechtigung an sich.
Mit Ausnahme einiger Mannweiber und Alkoholikerinnen bleiben die "Piepsstimmchen"
bei den Weibchen erhalten, weil die natuerliche Evolution das vorgesehen hat. An den
betoerenden, sinnlichen, weiblichen Stimmen werden auch die Hardcore Feministinnen
nichts aendern und das ist gut so! :D
https://www.youtube.com/watch?v=wDhQY-sgCr0
Cerridwenn
19.09.2013, 00:02
Hab ich ja angeführt, wenn auch nur ansatzweise, weil ich mich männertypisch ignorant erstmal auf das heutige Männerbild
konzentriert habe. Die UFA Filme kenn ich, die sind wirklich grauenvoll. Ist aber heute weniger geworden.
Das starke Frauenbild der Kommissarin Lindholm ist sicher der Frauenbewegung geschuldet, ist auch gut so. Mir gefällt sie.
Aber das übele, entwürdigende Männerbild das Naujocks verkörpert ebenso. Wenn das eine nicht sein muß, so das andere ebenfalls
nicht. Man muß da aufpassen das man nicht schnell auf dem Level von gegenseitigen Relativieren von Kriegsverbrechen landet.
Das der UFA Film der Fünziger Deppenweibchen, Heimchen am Herd, dargestellt hat rechtfertigt nicht heute den umgekehrten
Fall. Naujocks ist ja nur ein Beispiel von vielen.
Du solltest reflektieren das ich die männerfeindlich und extremen Auswüchse des Feminismus ablehne, nicht aber
die Gleichberechtigung an sich.
- Mir ging es vor allem um die Reaktionen und die Gründe für die Unterschiedlichkeit.
- was sind denn die extremen Auswüchse? Ich kann diese mit meinen feministischen Augen nicht so richtig erkennen.
Bei neuen Wegen gibt es immer ein paar Sackgassen aber die Hauptrichtung stimmt!
Cerridwenn
19.09.2013, 00:06
Mit Ausnahme einiger Mannweiber und Alkoholikerinnen bleiben die "Piepsstimmchen"
bei den Weibchen erhalten, weil die natuerliche Evolution das vorgesehen hat. An den
betoerenden, sinnlichen, weiblichen Stimmen werden auch die Hardcore Feministinnen
nichts aendern und das ist gut so! :D
https://www.youtube.com/watch?v=wDhQY-sgCr0
Die - Piepsstimmchen - in den alten Filmen suggerieren genau das, was du vorgibst nicht zu mögen! Heuchler! :fizeig:
Schröder
19.09.2013, 06:42
Das Buch beschreibt ganz wertfrei Biologie! Ohne feministischen Hintergrund! Es sind nur, offenkundig unbekannte Tatsachen, auf den Punkt gebracht worden.
Feministische Ideologie!
In der Genetik ist längst bekannt, dass das Y Chromosm eben nicht "minderwertig", sondern von allen Chromosomen das am weitestesn entwickelte ist!
Wenn der Mann angeblich so "minderwertig" ist - warum hat er dann die doppelte Kraft einer Frau und ein wesentlich größeres Gehirn und erbringt wesentlich mehr Leistung sowohl geistig wie körperlich?
Alles nur dumme Propaganda.
Multiplex
19.09.2013, 06:43
Ist es nicht allein! wichtig, dass ein Mensch glücklich und zufrieden mit seinem Leben ist?
Also bist du doch lesbisch. Warum stehst du nicht dazu und sagst es offen?
Schröder
19.09.2013, 06:44
Ich brauche gar nichts zurück zu drehen, das macht die Natur von selber!
Was den natürlichen Pfad verlassen hat, das wird dazu gewzungen wieder dahin zurück zu kehren - und was "Neues" ist noch nie gekommen - der Mensch von heute ist nichts anderes als ein Steinzeitmensch vor 10.000 Jahren, nur mit etwas Technik dazu.
Du glaubst doch nicht im ernst, dass man dauerhaft ungestraft gegen die Natur leben kann?
Schröder
19.09.2013, 06:45
Verhütet doch verantwortungsbewußt, dann müsstest du nicht den Moralapostel spielen.
Sag das den Weibern die mit den letzten deppen in die Kiste springen, satt sich von Anfang an einen verantwortungsbewussten Mann zu suchen - SIE sind es ja die abtreiben lassen, nicht der Mann!
Schröder
19.09.2013, 06:47
Nicht allein?
Also lesbisch?
Die - Piepsstimmchen - in den alten Filmen suggerieren genau das, was du vorgibst nicht zu mögen! Heuchler! :fizeig:
Ich mag nur Feministinnen die willig sind und sich im Buero nuetzlich machen! :D
http://abload.de/img/ofsbewqq5.jpg
http://abload.de/img/ch24ijts.jpg
http://abload.de/img/ch30rkq3.jpg
Bilidquelle: http://www.klonblog.com/2013/03/15/carli-hermes-bringt-den-sex-in-die-werbung/
http://vimeo.com/43856802
Unter den prominenten Feministinnen ist mit Bar Refaeli die Liebste!
under.me and under.him
http://under.me/
http://abload.de/img/aat9tqxu.jpg
Cerridwenn
19.09.2013, 15:35
Ich mag nur Feministinnen die willig sind und sich im Buero nuetzlich machen! :D
http://abload.de/img/ofsbewqq5.jpg
http://abload.de/img/ch24ijts.jpg
http://abload.de/img/ch30rkq3.jpg
Bilidquelle: http://www.klonblog.com/2013/03/15/carli-hermes-bringt-den-sex-in-die-werbung/
http://vimeo.com/43856802
Unter den prominenten Feministinnen ist mit Bar Refaeli die Liebste!
Nun verstehst du warum immer mehr Frauen auf Frauen stehen.
Gibt es einen Grund dafür warum das, was Männern gefällt, nicht auch Frauen gefallen soll?
Welcher Mann hat schon so einen Po zu bieten?
Cerridwenn
19.09.2013, 16:32
Feministische Ideologie!
In der Genetik ist längst bekannt, dass das Y Chromosm eben nicht "minderwertig", sondern von allen Chromosomen das am weitestesn entwickelte ist!
Wenn der Mann angeblich so "minderwertig" ist - warum hat er dann die doppelte Kraft einer Frau und ein wesentlich größeres Gehirn und erbringt wesentlich mehr Leistung sowohl geistig wie körperlich?
Alles nur dumme Propaganda.
In dem Buch steht nichts von minderwertig. Das hast du gesagt! Männer sind anders! Der Mensch stammt vom Affen ab und Gorillas sind auch sehr kräftig.
Das ist doch keine Negativbewertung. Kräftig zu sein ist sehr nützlich. Es kommt auf die Art der Nutzung an.
Auch die Intelligenz ist anders. Sieh dir mal das Video von Erich von Stahlhelm an! Auch da kommt es auf die Art der Nutzung an.
Was das y-Chromosom betrifft, bist du falsch informiert. Lies mal von Bryan Sykes (Humangenetiker): "Keine Zukunft für Adam". (2003). Der Schlusssatz des Buches:ZITAT: "Aber traurigerweise ist das y-Chromosom so einsam wie zuvor, obgleich wir jetzt wissen, dass es Selbstgespräche führt, während es der Vergessenheit entgegenkreist". ZITAT Ende.
Cerridwenn
19.09.2013, 16:34
Also bist du doch lesbisch. Warum stehst du nicht dazu und sagst es offen?
Woraus schließt du das? Weil ich glücklich und zufrieden bin? Eindeutig lesbisch? :fizeig:
Woraus schließt du das? Weil ich glücklich und zufrieden bin? Eindeutig lesbisch? :fizeig:
Du behauptest allen Ernstes, daß du glücklich und zufrieden bist? :crazy:
Dein permanentes männerhassendes Gegeifer spricht aber nicht gerade dafür.
Cerridwenn
19.09.2013, 16:43
Ich brauche gar nichts zurück zu drehen, das macht die Natur von selber!
Was den natürlichen Pfad verlassen hat, das wird dazu gewzungen wieder dahin zurück zu kehren - und was "Neues" ist noch nie gekommen - der Mensch von heute ist nichts anderes als ein Steinzeitmensch vor 10.000 Jahren, nur mit etwas Technik dazu.
Du glaubst doch nicht im ernst, dass man dauerhaft ungestraft gegen die Natur leben kann?
Du definierst was Natur ist? Natur ist, dass Frauen die Kinder bekommen und Männer als Impulsgeber benötigt werden. Das ist schon alles.
Das ganze - Drumherum - kann unterschiedlich gestaltet werden. Was ist da gegen die Natur?
Cerridwenn
19.09.2013, 16:46
Du behauptest allen Ernstes, daß du glücklich und zufrieden bist? :crazy:
Dein permanentes männerhassendes Gegeifer spricht aber nicht gerade dafür.
Wo kommt bei mir Männerhass zum Ausdruck? Das ist eine männliche Interpretation meiner kritischen Worte!
Du definierst was Natur ist? Natur ist, dass Frauen die Kinder bekommen und Männer als Impulsgeber benötigt werden. Das ist schon alles.
Das ganze - Drumherum - kann unterschiedlich gestaltet werden. Was ist da gegen die Natur?
Du bist offensichtlich wirklich vollkommen verwirrt.
Such´dir professionelle Hilfe.
Multiplex
19.09.2013, 16:47
Du hättest es ja auch einfach dementieren können.
Wo kommt bei mir Männerhass zum Ausdruck? Das ist eine männliche Interpretation meiner kritischen Worte!
Du bist wirklich nicht mehr bei Sinnen. :vogel:
Cerridwenn
19.09.2013, 16:50
Sag das den Weibern die mit den letzten deppen in die Kiste springen, satt sich von Anfang an einen verantwortungsbewussten Mann zu suchen - SIE sind es ja die abtreiben lassen, nicht der Mann!
Diese Verantwortung ist jedem Mann zuzumuten, auch dem letzten Deppen. Aber Verantwortung zu tragen, scheint eine zu schwere Aufgabe zu sein - für das "starke" + "intelligente" Geschlecht!
Cerridwenn
19.09.2013, 16:53
Nicht allein?
Also lesbisch?
Woraus schließt du das? Weil ich glücklich und zufrieden bin gibt es nur diese Schlußfolgerung? Aha!
Schröder
19.09.2013, 16:58
In dem Buch steht nichts von minderwertig. Das hast du gesagt! Männer sind anders! Der Mensch stammt vom Affen ab und Gorillas sind auch sehr kräftig.
Das ist doch keine Negativbewertung. Kräftig zu sein ist sehr nützlich. Es kommt auf die Art der Nutzung an.
Auch die Intelligenz ist anders. Sieh dir mal das Video von Erich von Stahlhelm an! Auch da kommt es auf die Art der Nutzung an.
Was das y-Chromosom betrifft, bist du falsch informiert. Lies mal von Bryan Sykes (Humangenetiker): "Keine Zukunft für Adam". (2003). Der Schlusssatz des Buches:ZITAT: "Aber traurigerweise ist das y-Chromosom so einsam wie zuvor, obgleich wir jetzt wissen, dass es Selbstgespräche führt, während es der Vergessenheit entgegenkreist". ZITAT Ende.
Wieder so ein feministischer Schund!
Die schreiben das doch nur, um die Ideologie zu bestätigen - genauso wie die Nazis die Rassenlehre einführten.
Neue Forschungen zeigen, dass das Y Chromosom das "modernste" ist - es ist das einzige Chromosom das sich selber reparieren kann!
Außerdem: Wenn der Mann so ein Fehlgriff ist: Warum ist er dann DOPPELT so stark wie die Frau, hat 30% mehr Ausdauer und ein wesentlich größeres Gehirn?
Außer Geburten sind Männern in jedem Bereich den Frauen haushoch überlegen!
Im Schach ist die beste Frau auf Platz 50
- die Fussball WM Frauenmansschaft wurde von einer popligen Männer-Regionalmannschaft geschlagen
- Beim Laufen erreichen die WM-Damen nichtmal die Mindestzeiten für Männer um überhaupt teilnehmen zu können
- praktisch die ganze Welt wurde von Männern erschaffen, ausgedacht, gebaut
- beid er Bundeswehr sind die besten Frauen schelchter wie das letzte Drittel der schelchtesten Männer
Also hör doch mit diesem Schwachsinn auf!
schastar
19.09.2013, 17:00
Diese Verantwortung ist jedem Mann zuzumuten, auch dem letzten Deppen. Aber Verantwortung zu tragen, scheint eine zu schwere Aufgabe zu sein - für das "starke" + "intelligente" Geschlecht!
Schwanger wird ja sie, nicht er.
Aber ich verstehe schon, du fordertst daß der Mann für die Frau mitdenkt bei dem was sie tut.
Schröder
19.09.2013, 17:00
Und WER versorgt die Kinder, beschützt sie vor Feinden?
Das ist der Mann - Männer können sehr gut alleine leben, sie brauchen die Frauen NUR für Geburten, ansonsten sind sie eher beim Überlebenskampf "lästig" weil sie schlicht nichts können und für nichts zu gebrauchen sind.
DAS ist Natur!
schastar
19.09.2013, 17:02
Wieder so ein feministischer Schund!
Die schreiben das doch nur, um die Ideologie zu bestätigen - genauso wie die Nazis die Rassenlehre einführten.
Neue Forschungen zeigen, dass das Y Chromosom das "modernste" ist - es ist das einzige Chromosom das sich selber reparieren kann!
Außerdem: Wenn der Mann so ein Fehlgriff ist: Warum ist er dann DOPPELT so stark wie die Frau, hat 30% mehr Ausdauer und ein wesentlich größeres Gehirn?
Außer Geburten sind Männern in jedem Bereich den Frauen haushoch überlegen!
Im Schach ist die beste Frau auf Platz 50
- die Fussball WM Frauenmansschaft wurde von einer popligen Männer-Regionalmannschaft geschlagen
- Beim Laufen erreichen die WM-Damen nichtmal die Mindestzeiten für Männer um überhaupt teilnehmen zu können
- praktisch die ganze Welt wurde von Männern erschaffen, ausgedacht, gebaut
- beid er Bundeswehr sind die besten Frauen schelchter wie das letzte Drittel der schelchtesten Männer
Also hör doch mit diesem Schwachsinn auf!
Mag alles stimmen, aber zum ficken sind sie einfach durch nichts zu ersetzen. Und das, das ist nun mal der Trumpf der alles sticht oder sich stechen läßt.
Schröder
19.09.2013, 17:03
Und da sind Frauen heute offenbar zu blöd sich die guten Mänenr auszusuchen - stattdessen hüpfen sie mit dem ins Bett ein ein paar "tolle" Sprüche drauf hat und lassen gerade den verantwortungsbewussten Mann stehen - ganz schön blöd sowas, die scheiße zu nehmen, wenn man Gold haben kann!
Und da Frauen eben ihren Mann nicht vernünftig aussuchen können, haben ihr früher die Eltern diese wichtige Aufgabe abgenommen - und das hat gut funtkioniert.
Schröder
19.09.2013, 17:03
Mag alles stimmen, aber zum ficken sind sie einfach durch nichts zu ersetzen. Und das, das ist nun mal der Trumpf der alles sticht oder sich stechen läßt.
Zu mehr sind sie jedoch - gerade heute - nicht mehr zu gebrauchen - Kinder können sie ja auch keine mehr bekommen.
Und selbst zum f... sind viele noch zu blöd und frigide
Schröder
19.09.2013, 17:04
Aber ich verstehe schon, du fordertst daß der Mann für die Frau mitdenkt bei dem was sie tut.
Weil sie eben doch ein "Kind" ist das keine Verantwortung tragen kann - und sowas will mit uns "gleichberechtigt" sein?
Cerridwenn
19.09.2013, 17:12
Das hälst du für einen Freibrief für Verantwortungslosigkeit, tumber Gedankenlosigkeit und Faulheit ? Armer schastar!
Cerridwenn
19.09.2013, 17:14
Das ist der Mann - Männer können sehr gut alleine leben, sie brauchen die Frauen NUR für Geburten, ansonsten sind sie eher beim Überlebenskampf "lästig" weil sie schlicht nichts können und für nichts zu gebrauchen sind.
DAS ist Natur!
Du wiederholst dich und ich will mich nicht zum xten Mal wiederholen!
schastar
19.09.2013, 17:16
Zu mehr sind sie jedoch - gerade heute - nicht mehr zu gebrauchen - Kinder können sie ja auch keine mehr bekommen. ......
Wenn das Umfeld nicht paßt ist es nur löblich wenn sie kein Kind in die Welt setzen.
.......
Und selbst zum f... sind viele noch zu blöd und frigide
Da hab ich andere Erfahrungen gemacht. Du musst nur genügend ausprobieren und du wirst feststellen, es ist für alles eine dabei.
schastar
19.09.2013, 17:19
Das hälst du für einen Freibrief für Verantwortungslosigkeit, tumber Gedankenlosigkeit und Faulheit ? Armer schastar!
Nein, ich halte es für die Aufforderung an den Mann dem Weibe zu sagen was sie zu tun hat.
Dazu bin ich aber tatsächlich zu faul, da suche ich mir lieber eine die klug genug ist dies selber zu wissen. Auch die gibt es.
Cerridwenn
19.09.2013, 17:31
Nein, ich halte es für die Aufforderung an den Mann dem Weibe zu sagen was sie zu tun hat.
Dazu bin ich aber tatsächlich zu faul, da suche ich mir lieber eine die klug genug ist dies selber zu wissen. Auch die gibt es.
Bei zwei Klugen ist das Ergebnis besser! Zumal Frauen das gesundheitliche Risiko alleine tragen! Wo bleibt die Pille für den Mann? Feigheit?
So manche Frau lässt es aber erst gar nicht zu, dass der Mann die Verantwortung übernimmt.
Kommt es zu einer ungeplanten Schwangerschaft, heißt es: Mein Bauch gehört mir.
Gibt es Kinder und geht die Beziehung auseinander, dann darf der Papa zahlen, hat ansonsten aber gefälligst den Mund zu halten. Die Kinder leben überwiegend bei der Frau, welche somit die "Macht" hat. Selbstverständlich hat der Vater ein Umgangsrecht, aber pariert er nicht, wie die Frau es wünscht, dann wird das Kind halt zufällig am Umgangstag krank, hat einen wichtigen Arzttermin, der nicht anders zu bekommen war usw., usf. Gar nicht selten wird das Kind auch unterschwellig von der Mutter manipuliert und dann wird auch noch behauptet, es WOLLE den Besuch beim Vater gar nicht.
Natürlich gibt es auch Frauen, die anders denken, aber nach meiner Erfahrung sind das Ausnahmen.
Sogar in intakten Beziehungen ist es oft so, dass die Mütter das Baby/Kleinkind nur ungern dem Vater alleine überlassen, weil sie ihm den richtigen Umgang damit nicht zutrauen.
Wenn Männer Verantwortung übernehmen sollen, dann muß man sie das auch lassen.
schastar
19.09.2013, 17:35
Bei zwei Klugen ist das Ergebnis besser! Zumal Frauen das gesundheitliche Risiko alleine tragen! ......
Welches gesundheitliche Risiko tragen sie alleine? Das schwanger zu werden? Im Grunde ist es ihre Bestimmung.
....... Wo bleibt die Pille für den Mann? Feigheit?
Man forscht daran, ist nur nicht so einfach wie bei Frauen. Das Kondom für die Frau taugt ja auch nicht wirklich was.
Na, wenn das alles ist, was Frauen zu bieten haben, dann gute Nacht Marie.
Aber in vielen Fällen trifft es leider zu.
schastar
19.09.2013, 17:37
So manche Frau lässt es aber erst gar nicht zu, dass der Mann die Verantwortung übernimmt.
Gibt es Kinder und geht die Beziehung auseinander, dann darf der Papa zahlen, hat ansonsten aber gefälligst den Mund zu halten. Die Kinder leben überwiegend bei der Frau, welche somit die "Macht" hat. Selbstverständlich hat der Vater ein Umgangsrecht, aber pariert er nicht, wie die Frau es wünscht, dann wird das Kind halt zufällig am Umgangstag krank, hat einen wichtigen Arzttermin, der nicht anders zu bekommen war usw., usf. Gar nicht selten wird das Kind auch unterschwellig von der Mutter manipuliert und dann wird auch noch behauptet, es WOLLE den Besuch beim Vater gar nicht.
Natürlich gibt es auch Frauen, die anders denken, aber nach meiner Erfahrung sind das Ausnahmen.
Sogar in intakten Beziehungen ist es oft so, dass die Mütter das Baby/Kleinkind nur ungern dem Vater alleine überlassen, weil sie ihm den richtigen Umgang damit nicht zutrauen.
Alles schon real erlebt.
martin54
19.09.2013, 17:40
DAS ist Natur!
Durftest Du Dir kürzlich einen Korb abholen ?
Alternativ könntest Du natürlich auch Liebhaber der Satire sein.
schastar
19.09.2013, 17:41
Na, wenn das alles ist, was Frauen zu bieten haben, dann gute Nacht Marie.
Aber in vielen Fällen trifft es leider zu.
Der von emanzipierten Frauen erzogene Mann kann heute alles andere selber, so bleibt nicht viel wofür Frau noch notwendig ist. Schwuchtel haben selbst dies gelöst.
Cerridwenn
19.09.2013, 17:57
Ein Mann, der sich die Verantwortung für die Verhütung - nehmen - lässt, ist ein so unterirdischer Trottel, dass er es nicht anders verdient, benutzt zu werden.
Wie soll das auch gehen? Die Frau wird ihm ein Kondom kaum vom Penis reißen?
Deine Erfahrungen sind mir fremd. In meinem Umfeld wird nach der - Düsseldorfer Tabelle - bezahlt und gut ist!
Cerridwenn
19.09.2013, 18:01
Welches gesundheitliche Risiko tragen sie alleine? Das schwanger zu werden? Im Grunde ist es ihre Bestimmung.
Man forscht daran, ist nur nicht so einfach wie bei Frauen. Das Kondom für die Frau taugt ja auch nicht wirklich was.
Deine Frage befremdet mich. Dass die Pilleneinnahme große gesundheitliche Risiken für die Frauen mit sich bringt, ist aber heute allgemein bekannt.
Mann forscht schon reichlich lange! Verdächtig lange! Sonst sind die Forscher schneller!
schastar
19.09.2013, 18:11
Deine Frage befremdet mich. Dass die Pilleneinnahme große gesundheitliche Risiken für die Frauen mit sich bringt, ist aber heute allgemein bekannt.
Mann forscht schon reichlich lange! Verdächtig lange! Sonst sind die Forscher schneller!
Ich ja auch ein hochkompliziertes Gebiet, nicht alles ist so einfach gestrickt wie eine Frau.
Wo bei manchen Männer das Gehirn sitzt befindet sich beim weiblichen Pendant nur ein Loch. Was soll da Schaden nehmen.
Ein Mann, der sich die Verantwortung für die Verhütung - nehmen - lässt, ist ein so unterirdischer Trottel, dass er es nicht anders verdient, benutzt zu werden.
Wie soll das auch gehen? Die Frau wird ihm ein Kondom kaum vom Penis reißen?
Deine Erfahrungen sind mir fremd. In meinem Umfeld wird nach der - Düsseldorfer Tabelle - bezahlt und gut ist!
Klar, Kondome sind ja auch so wahnsinnig sicher. :auro:
Dein letzter Satz sagt alles, es wird bezahlt und gut ist es! :wand:
Jedes Kind hat ein Recht auf seinen Vater und jeder Vater hat ein Recht auf sein Kind!
Ich ja auch ein hochkompliziertes Gebiet, nicht alles ist so einfach gestrickt wie eine Frau.
Wo bei manchen Männer das Gehirn sitzt ist befindet sich beim weiblichen Pendant nur ein Loch. Was soll da Schaden nehmen?
Sonst aber geht es dir gut, ja?
schastar
19.09.2013, 18:43
Sonst aber geht es dir gut, ja?
Ja, danke der Nachfrage.
Cerridwenn
19.09.2013, 21:06
Klar, Kondome sind ja auch so wahnsinnig sicher. :auro:
Dein letzter Satz sagt alles, es wird bezahlt und gut ist es! :wand:
Jedes Kind hat ein Recht auf seinen Vater und jeder Vater hat ein Recht auf sein Kind!
Mein letzter Satz bezog sich ausschließlich auf die Zahlungsmodalitäten!!!
Wie die Familie sich in ihren Beziehungen zueinander arrangiert ist ein anderes Thema.
Ich würde immer freundschaftliche Trennungen anstreben.
Cerridwenn
19.09.2013, 21:17
Wo bei manchen Männer das Gehirn sitzt befindet sich beim weiblichen Pendant nur ein Loch. Was soll da Schaden nehmen.
dumm-dümmer-schastar!!!
Schröder
20.09.2013, 05:49
Du wiederholst dich und ich will mich nicht zum xten Mal wiederholen!
Dann sag halt mal WER denn die Kinder beschützen und ernähren soll wenn es keine Männer mehr gibt?
Vonn selber kommt das Futter nicht auf Deinen Tisch - auch wenn Du das glauben magst. Ohne männliche Technik würdest Du ums Überleben kämpfen - also bist Du heute abhängiger von Männern als jemals zuvor!
Schröder
20.09.2013, 06:06
Warum wohl wird es eine Pille für den mann niemals geben?
Ganz einfach weil man damit der Frau die Macht darüber nehmen würde ALLEIN darüber zu bestimmen ob sie schanger wird oder nicht - viele Kinder entstehen heute einfach dadurch, dass sie die Pille "vergessen" hat.
Genauso wird es nie eine Pille geben, die den Sextrieb des Mannes unterdrückt - kein Mann der Welt würde sich noch für sowas Langweiliges/Unbrauchbares wie eine Frau interesieren ohne seinen Trieb.
Außerdem braucht man den Pillenquatsch überhaupt nicht wenn man natürliche Empfängnisverhütung betreibt - und da hat der Mann auch volle Kontrolle darüber was läuft, deshalb nicht beliebt bei den Damen heute, die allein die Macht ahben wollen.
schastar
20.09.2013, 12:18
Gerade gefunden:
...
Dabei waren die Männer in den Achtzigern schon mal weiter. Der Schweizer Beat Schegg und sein linker Männerclub wollten 1984 zeigen, dass Verhütung nicht allein Frauensache sein sollte. Die Linksrevolutionäre machten sich vorübergehend unfruchtbar, indem sie ihre Hoden in warmem Wasser badeten. Hohe Temperaturen tun der Entwicklung von Spermien nämlich nicht gut. Ab 35 Grad sinkt die Spermienproduktion in den Hoden ab.
Schegg und seine Kollegen konstruierten sich Stühle mit eingelassenen Wannen, in denen sie mit Tauchsiedern Wasser auf exakt 45 Grad Celsius erwärmten und darin ihre Hoden badeten. Auf dieser - spöttisch auch Eierkocher genannten - Konstruktion mussten die tapferen Hodenbader drei Wochen lang täglich eineinhalb Stunden aushalten.
Eine anstrengende und heikle Prozedur: "Die Haut an Penis und Oberschenkeln musste man schützen, die wäre sonst verbrannt", sagte Schegg 2007 dem Schweizer Blatt "20 Minuten". Die gezielte Erhitzung erreichten sie mit einer Spezialunterhose und Gewichten an den Hoden, die bewirkten, dass sie nicht obenauf schwammen. Es war ein demonstrativer Akt: gegen das Patriarchat, gegen die Unterdrückung der Frau, gegen die Spermatogenese.
....
:haha: Linke sind ja noch blöder als ich dachte.
schastar
20.09.2013, 12:23
Ganz einfach weil man damit der Frau die Macht darüber nehmen würde ALLEIN darüber zu bestimmen ob sie schanger wird oder nicht - ...
Bei mir hat das noch nie eine bestimmt, auch wenn sie es dachte. Und wenn Mann klug ist läßt er sie dies auch nicht bestimmen. Es sei er hat nichts zu verlieren oder will selber einen Balg, dann ist es egal.
BlackForrester
20.09.2013, 15:26
Habe ich bedauern mit einem warmduschenden Sitzpinkler?
Nööö...warum...und dass ich für die Emanzenbewegung der Welt ein Feindbild auf dem Niveau eines Massenmörders bin...so what...damit kann ich gut leben und schlafe deswegen nicht einmal den Bruchteil einer Sekunde unruhiger...
Cerridwenn
20.09.2013, 16:30
Dann sag halt mal WER denn die Kinder beschützen und ernähren soll wenn es keine Männer mehr gibt?
Vonn selber kommt das Futter nicht auf Deinen Tisch - auch wenn Du das glauben magst. Ohne männliche Technik würdest Du ums Überleben kämpfen - also bist Du heute abhängiger von Männern als jemals zuvor!
Wenn es keine Männer mehr gibt, gibt es auch keine Bedrohung mehr für Frauen und Kinder. Es sei denn, ein Tiger steht in meinem Garten.
Ernähren konnten sich Frauen samt ihren Kindern schon immer. Schließlich wurde die Landwirtschaft von den Frauen erfunden. (brauchst du nicht zu bestreiten, es ist eine Tatsache). Was Männer können, können Frauen ebenfalls. Was wirklich nützlich ist wie z.B die Waschmaschine wurde doch schon erfunden.Was jetzt erfunden wird, ist nur noch Schnikschnak. Kein Mensch benötigt ein i-Phone wirklich und für das besch. Fernsehprogramm braucht auch niemand riesige Plasmaschirme z.B.! Zum Mond muss ich auch nicht! Die Suche nach dem "Gottesteilchen" kann von mir aus auch eingestellt werden. Was haben wir davon, wenn wir das wissen?
Du brauchst dir da keine Sorgen zu machen - wir schaffen das!
Cerridwenn
20.09.2013, 16:49
Ganz einfach weil man damit der Frau die Macht darüber nehmen würde ALLEIN darüber zu bestimmen ob sie schanger wird oder nicht - viele Kinder entstehen heute einfach dadurch, dass sie die Pille "vergessen" hat.
Genauso wird es nie eine Pille geben, die den Sextrieb des Mannes unterdrückt - kein Mann der Welt würde sich noch für sowas Langweiliges/Unbrauchbares wie eine Frau interesieren ohne seinen Trieb.
Außerdem braucht man den Pillenquatsch überhaupt nicht wenn man natürliche Empfängnisverhütung betreibt - und da hat der Mann auch volle Kontrolle darüber was läuft, deshalb nicht beliebt bei den Damen heute, die allein die Macht ahben wollen.
- Die Macht haben wir sowieso. Die einzig wirkliche Macht auf diesem Planeten, liegt in den Bäuchen der Frauen. Ohne uns - große Leere!
- bisher hattest du immer so großen Wert auf die Fortpflanzung gelegt? Ist das jetzt unwichtig geworden? Es ist also nur der Trieb! Dachte ich mir doch!
- Frauen mit Verstand verlassen sich nur auf sich selbst. Wenn ein Mann wirklich Verantwortung zeigt, was die Verhütung betrifft - dann ist er als ernstzunehmender Partner zu betrachten. Ein Prüfstein sozusagen!
- die Pille für den Mann wird zurückgehalten, weil Männer feige sind und die Verantwortung für den Nachwuchs gerne auf die Frauen abschieben.
Nur bei - Viagra - da setzt das Gehirn aus. Da wird jedes Gesundheitsrisiko in Kauf genommen.
Der Mensch stammt eben vom Affen ab!
Schröder
20.09.2013, 17:25
Wenn es keine Männer mehr gibt, gibt es auch keine Bedrohung mehr für Frauen und Kinder. Es sei denn, ein Tiger steht in meinem Garten.
Ernähren konnten sich Frauen samt ihren Kindern schon immer. Schließlich wurde die Landwirtschaft von den Frauen erfunden. (brauchst du nicht zu bestreiten, es ist eine Tatsache). Was Männer können, können Frauen ebenfalls.
Schaffen sie eben nicht - erst recht nicht die heutige dekadente Frau die gar nichts mehr kann!
Ohne moderne Landwirtschaft mit Maschinenen läuft da überhaupt nichts - und das ist alles von Männern gebaut, erfunden, repariert.
Und nein Frauen haben noch nie was wirklich erfunden - eine Frau sieht das überhaupt nicht, wenn sie Samen auf den Boden schmeißt udn da wächst was - ansonsten hätten ja Frauen auch bspw. die Geburtenzange erfinden müssen - ein Bereich den sie traditionell als Hebammen in der Hand hatten, ohne je was weiterzuentwickeln.
Deine Sichtweise ist mehr als naiv - die meist wohl wirklich: "Warum Kraftwerke? Bei mir kommt der Strom aus der Dose!" (alles von Männern gebaut, erfunden, reapriert, am laufen gehalten)
und Schutz brauchst Du vor allem vor den Naturgewalten - wir leben hier nicht im Paradies.
Nichts, rein gar nichts bringt die heutige feministsiche Frau mehr zustande!
Schröder
20.09.2013, 17:30
- Die Macht haben wir sowieso. Die einzig wirkliche Macht auf diesem Planeten, liegt in den Bäuchen der Frauen. Ohne uns - große Leere!
Käse - wenn das alles ist was ihr könnt...
Männer tüfteln übrigends bereits an der künstlichen Gebährmutter...
Zähl doch nur EINEN bEreich auf wo Frauen irgendwas besser können als Männer.
ALLES, egal ob Technik, Musik, Kunst, Sport usw. usf wird von Männern beherrscht - der Mann ist doppelt so stark wie die Frau, also hat er auch die Macht - von natur gegeben - über die Frau.
Steht in jeder großen Religion so: "Das Weib sei des Mannes Untertan" - so und nicht anders funktioniert das.
- bisher hattest du immer so großen Wert auf die Fortpflanzung gelegt? Ist das jetzt unwichtig geworden? Es ist also nur der Trieb! Dachte ich mir doch!
Frauen können ja heute gar nichts mehr - nichtmal mehr Kinder bekommen sie. Was bleibt da mehr als Sexobjekte zu sein?
- Frauen mit Verstand verlassen sich nur auf sich selbst. Wenn ein Mann wirklich Verantwortung zeigt, was die Verhütung betrifft - dann ist er als ernstzunehmender Partner zu betrachten. Ein Prüfstein sozusagen!
Sag das Deinen Geschlechtsgenossinnen die mit den letzten Pennern in die Kiste hüpfen und danach heulen dass sie schwanger sind - dass gerade Intelligenz DER Abturner für Frauen bei Männern ist habe ich bereis dargelegt.
Frauen stehen heute auf dumme Männer!
- die Pille für den Mann wird zurückgehalten, weil Männer feige sind und die Verantwortung für den Nachwuchs gerne auf die Frauen abschieben.
Nur bei - Viagra - da setzt das Gehirn aus. Da wird jedes Gesundheitsrisiko in Kauf genommen.
Der Mensch stammt eben vom Affen ab!
Wie soll der Mann "feige" sein wenn er die Pille gar nicht nutzen kann, da nicht verfügbar?
Schwachsinn!
Cerridwenn
20.09.2013, 18:04
Schaffen sie eben nicht - erst recht nicht die heutige dekadente Frau die gar nichts mehr kann!
Ohne moderne Landwirtschaft mit Maschinenen läuft da überhaupt nichts - und das ist alles von Männern gebaut, erfunden, repariert.
Und nein Frauen haben noch nie was wirklich erfunden - eine Frau sieht das überhaupt nicht, wenn sie Samen auf den Boden schmeißt udn da wächst was - ansonsten hätten ja Frauen auch bspw. die Geburtenzange erfinden müssen - ein Bereich den sie traditionell als Hebammen in der Hand hatten, ohne je was weiterzuentwickeln.
Deine Sichtweise ist mehr als naiv - die meist wohl wirklich: "Warum Kraftwerke? Bei mir kommt der Strom aus der Dose!" (alles von Männern gebaut, erfunden, reapriert, am laufen gehalten)
und Schutz brauchst Du vor allem vor den Naturgewalten - wir leben hier nicht im Paradies.
Nichts, rein gar nichts bringt die heutige feministsiche Frau mehr zustande!
Du bist ein Täumer von vorgestern!
Cerridwenn
20.09.2013, 18:08
Käse - wenn das alles ist was ihr könnt...
Männer tüfteln übrigends bereits an der künstlichen Gebährmutter...
Zähl doch nur EINEN bEreich auf wo Frauen irgendwas besser können als Männer.
ALLES, egal ob Technik, Musik, Kunst, Sport usw. usf wird von Männern beherrscht - der Mann ist doppelt so stark wie die Frau, also hat er auch die Macht - von natur gegeben - über die Frau.
Steht in jeder großen Religion so: "Das Weib sei des Mannes Untertan" - so und nicht anders funktioniert das.
Frauen können ja heute gar nichts mehr - nichtmal mehr Kinder bekommen sie. Was bleibt da mehr als Sexobjekte zu sein?
Sag das Deinen Geschlechtsgenossinnen die mit den letzten Pennern in die Kiste hüpfen und danach heulen dass sie schwanger sind - dass gerade Intelligenz DER Abturner für Frauen bei Männern ist habe ich bereis dargelegt.
Frauen stehen heute auf dumme Männer!
Wie soll der Mann "feige" sein wenn er die Pille gar nicht nutzen kann, da nicht verfügbar?
Schwachsinn!
- Was in den großen Religionen steht, ist eh nur Männerkacke!
- Wären die Männer nicht so feige, gäbe es die Pille für den Mann längst!!!
Niesmitlust
20.09.2013, 19:03
Immer dasselbe mit Euch... :auro:
Schröder
21.09.2013, 08:10
- Was in den großen Religionen steht, ist eh nur Männerkacke!
- Wären die Männer nicht so feige, gäbe es die Pille für den Mann längst!!!
Nee - das steht in den Religionen, weil es anders nicht funktioniert hat - sieht man ja heute dass es nicht geht.
Und nein Männer haben auf die Pille für den Mann gar keinen Einfluss - das macht die Pharamindustrie
Außerdem halte ich Pillen ohnehin für Schwachsinn, bloß um einen Schwangerschaft in der kurzen fruchtbaren Phase einer Frau zu verhindern - Stichwort Natürliche Empfängisverhütung.
Cerridwenn
21.09.2013, 16:22
Nee - das steht in den Religionen, weil es anders nicht funktioniert hat - sieht man ja heute dass es nicht geht.
Und nein Männer haben auf die Pille für den Mann gar keinen Einfluss - das macht die Pharamindustrie
Außerdem halte ich Pillen ohnehin für Schwachsinn, bloß um einen Schwangerschaft in der kurzen fruchtbaren Phase einer Frau zu verhindern - Stichwort Natürliche Empfängisverhütung.
Die Pharmaindustrie besteht aus geschlechtslosen Gespenstern? :fizeig:
Die Pharmaindustrie besteht aus geschlechtslosen Gespenstern? :fizeig:
Dann sollen doch die achso fähigen Wissenschaftlerinnen diese Pille für den Mann entwickeln!
Warum tun sie es nicht, wo Frauen doch deiner Meinung nach alles können, was auch Männer können?
Gerade in der Pharmazie gibt es doch einen enorm hohen Frauenanteil.
Und nun komm´bitte nicht mit der Ausrede, daß die Pharmabranche männerdominiert sei.
Und selbst wenn es so wäre, diese achso tollen Wissenschaftlerinnen können doch auch selbst ein Unternehmen gründen.
Cinnamon
21.09.2013, 17:17
Frau von Friesen hat sich wohl auf die Schiene von Eva Herman begeben. Mit ihren "Erkenntnissen" kann sie nur in katholischen Kreisen landen.
Obwohl ich ihr in einem Punkt wirklich zustimme. Männer müssen sich emanzipieren. Meine Rede! Das alte Rollenbild ist passè!
Männer müssen endlich die Familienrichter überzeugen, dass sie gute Väter sind und die Aufzucht des Nachwuchses mit Bravour bewältigen.
Auch sollte das freiwillig und selbstverständich in Zukunft in Taten umgesetzt werden.
Ist das Problem Beruf und Kinder für die Frauen endlich gelöst, wird es auch keine zickigen und nörgelnden Frauen mehr geben.
Dann findet ihr was Neues, über das ihr jammern und euch echauffieren könnt. In Wirklichkeit war es schon so richtig, dass der Mann den Ton in der Familie angegeben hat und aus. Da stellte sich das Problem Beruf und Kinder nicht.
Rolf1973
21.09.2013, 17:41
Dann findet ihr was Neues, über das ihr jammern und euch echauffieren könnt. In Wirklichkeit war es schon so richtig, dass der Mann den Ton in der Familie angegeben hat und aus. Da stellte sich das Problem Beruf und Kinder nicht.
Darf Deine Frau Dir auch mal widersprechen oder gibts dann was in die Fresse?
Aber eigentlich hoffe ich, dass Du Single bist. Eine Frau, die Deine mittelalter-
lichen Ansichten teilt und sich dem fügt, ist heute kaum noch vorstellbar.
Meine Frau und ich sind beide berufstätig, haben zwei Töchter (12,13), die
schon recht selbstständig sind und auch mal ein paar Stunden allein zurecht-
kommen. Und nix Party, nix Drogen, kein Schulschwänzen etc. Gäbe es nur
Kinder wie meine, könnten Jugendämter schließen. Da muss Mutti nicht 24/7
zu Hause bleiben.
Aber wer nicht ordentlich erziehen und organisieren kann, braucht wohl die
Moralvorstellungen und die "Lebenswirklichkeit" längst vergangener Zeiten....
"Basta" und "ich habe das Sagen!" sind keine Argumente und beweisen auch
keine Stärke, sie machen den, der sich so durchsetzt, auch nicht größer.
Wer einschüchtert, dem zollt man vielleicht Angst-aber niemals Respekt!
Cinnamon
21.09.2013, 17:50
Aber eigentlich hoffe ich, dass Du Single bist. Eine Frau, die Deine mittelalter-
zu Hause bleiben.
Man kann auch ohne Gewalt dominant sein...... Und zum Widersprechen muss man nicht völlig gleich sein.
Cerridwenn
21.09.2013, 20:50
Dann sollen doch die achso fähigen Wissenschaftlerinnen diese Pille für den Mann entwickeln!
Warum tun sie es nicht, wo Frauen doch deiner Meinung nach alles können, was auch Männer können?
Gerade in der Pharmazie gibt es doch einen enorm hohen Frauenanteil.
Und nun komm´bitte nicht mit der Ausrede, daß die Pharmabranche männerdominiert sei.
Und selbst wenn es so wäre, diese achso tollen Wissenschaftlerinnen können doch auch selbst ein Unternehmen gründen.
Das finanzieren die Wissenschaftlerinnen alles aus ihrem Sparschwein? Du solltest mal ein bisschen nachdenken, bevor du so einen Mist schreibst!
Cerridwenn
21.09.2013, 20:59
Wenn das "Ton angeben" für dein Selbstwertgefühl noch so notwendig ist, solltest du trotzdem bald in der Realität ankommen.
Sonst wächst dir noch Moos auf dem Kopf!
Cinnamon
21.09.2013, 21:10
Wenn das "Ton angeben" für dein Selbstwertgefühl noch so notwendig ist, solltest du trotzdem bald in der Realität ankommen.
Sonst wächst dir noch Moos auf dem Kopf!
Auch in der Kirche gilt, dass der Papst wichtige Fragen ex Cathedra verbindlich entscheiden kann, wenn keine Einigung erzielt wird in Debatten. Und so muss auch der Mann in der Familie als Haupt manchmal allein etwas entscheiden, wenn eine gemeinsame Entscheidung nicht zustandekommt und es eine wichtige Frage ist. Ich würde mein Kind z. B. auch dann taufen lassen, wenn dies gegen den ausdrücklichen Willen der Mutter geschehen würde.
Cerridwenn
21.09.2013, 21:17
Auch in der Kirche gilt, dass der Papst wichtige Fragen ex Cathedra verbindlich entscheiden kann, wenn keine Einigung erzielt wird in Debatten. Und so muss auch der Mann in der Familie als Haupt manchmal allein etwas entscheiden, wenn eine gemeinsame Entscheidung nicht zustandekommt und es eine wichtige Frage ist. Ich würde mein Kind z. B. auch dann taufen lassen, wenn dies gegen den ausdrücklichen Willen der Mutter geschehen würde.
Es ist nicht - dein - Kind! Dein Beitrag war minimal!
Cinnamon
21.09.2013, 21:21
Es ist nicht - dein - Kind! Dein Beitrag war minimal!
Als Vater wäre ich für sein Wohl verantwortlich und würde es nicht verantworten können, es ungetauft zu lassen. Die Mutter hat sich dem dann zu fügen. Aus. Übrigens darf ein Katholik sein Kind sogar selbst taufen, wenn aus gesetzlichen Gründen die Kirche daran gehindert ist, dies vorzunehmen. Dann ist wenigstens die geistige Bindung an die Kirche gegeben.
Cerridwenn
21.09.2013, 21:37
Als Vater wäre ich für sein Wohl verantwortlich und würde es nicht verantworten können, es ungetauft zu lassen. Die Mutter hat sich dem dann zu fügen. Aus. Übrigens darf ein Katholik sein Kind sogar selbst taufen, wenn aus gesetzlichen Gründen die Kirche daran gehindert ist, dies vorzunehmen. Dann ist wenigstens die geistige Bindung an die Kirche gegeben.
Das ist "Vergewaltigung" !
Cinnamon
21.09.2013, 21:43
Das ist "Vergewaltigung" !
Du setzt eine Taufe gegen den Willen der Mutter mit einer Vergewaltigung gleich? Was bist du eigentlich für eine Feministin?
Cerridwenn
21.09.2013, 21:53
Du setzt eine Taufe gegen den Willen der Mutter mit einer Vergewaltigung gleich? Was bist du eigentlich für eine Feministin?
Was hat das mit Feministin zu tun??? Das Kind wird mißbraucht, es kann sich nicht wehren und keine eigene Entscheidung treffen.
Der Wunsch oder Wille der Mutter wird mißachtet und dem Willen des "Ehemanns und Vaters" unterworfen.
Nur wegen einem Hirngespinst! Wie nennst du das ???
Was für eine arrogante Überheblichkeit!
Cinnamon
21.09.2013, 22:02
Was hat das mit Feministin zu tun??? Das Kind wird mißbraucht, es kann sich nicht wehren und keine eigene Entscheidung treffen.
Der Wunsch oder Wille der Mutter wird mißachtet und dem Willen des "Ehemanns und Vaters" unterworfen.
Nur wegen einem Hirngespinst! Wie nennst du das ???
Was für eine arrogante Überheblichkeit!
Nein, aus Notwendigkeit.
Cerridwenn
21.09.2013, 22:17
Nein, aus Notwendigkeit.
Über Jahrtausende sah kein Heide und keine Heidin die Notwendigkeit sich taufen zu lassen. Die kommen nun alle nicht zu deinem "Herrn"?
Der ist aber kleinlich!
Rolf1973
21.09.2013, 22:42
Das Kind wird nicht gleich zur Hölle fahren, bloß weil ihm keiner im Verlauf einer bizarren Zeremonie kaltes
Wasser auf die Rübe kippt und es nochmal auf den Namen tauft, den ihm seine Eltern zuvor schon gegeben
haben! Was für eine kranke Bigotterie.......
PS: in diesem Fall sollte das Wort der Mutter mehr Gewicht haben. Warum? Sie hatte neun Monate die Besch-
werden, sie ist es, die unter Schmerzen das Kind zur Welt bringt! Bei der Geburt meiner älteren Tochter bekam
ich eine Ahnung davon. Meine Frau griff nach meinem Handgelenk und drückte es. Ein Schraubstock ist ein
Scheißdreck gegen die Kraft einer Gebärenden. Ich konnte meine Hand fast eine Woche nicht gebrauchen.
Seit ich weiß, was Frauen da durchmachen, bin ich der Meinung, dass man ihren Willen in allem, was das Kind
betrifft, nicht einfach missachten und sich darüber hinwegsetzen kann. Verhandeln, diskutieren-ja. Aber nicht
mehr!
Schröder
22.09.2013, 06:43
Das finanzieren die Wissenschaftlerinnen alles aus ihrem Sparschwein? Du solltest mal ein bisschen nachdenken, bevor du so einen Mist schreibst!
Mänenr gründen auch Firmen aus dem NICHTS, fangen ind er Garage der Eltern an und haben am Ende einen Weltkonzern und sind erfolgreich - warum gibt es kaum Frauen die was auf die Reihe bekommen?
Nur um Quoten jammern - niemand hindert sie heute ein Unternehmen zu gründen.
Weil sie es einfach nicht können!
Auch wenn man sie noch so fördert, da wird nichts mehr herauskommen.
Schröder
22.09.2013, 06:44
zu Hause bleiben.
ÜBERALL muss es eine festgelegte Hierarchie geben: Kein Schiff kann ohne Kapitän, keine Firma ohne Chef funktionieren - so muss es auch beim "Familienschiff" einen Kapitän, ein Familienoberhaupt geben, der das "letzte Wort" hat - ansosnten kommt es zu Dauerstreit und unfrieden und nichts funktioniert mehr.
Und der Mann braucht schlicht wieder das "letzte Wort"
Pillefiz
22.09.2013, 06:59
[...]
- Stichwort Natürliche Empfängisverhütung.
das können manche Männer sogar mit ihrem Gesicht. Oder wenn sie den Mund aufmachen :D
Cinnamon
22.09.2013, 07:05
Über Jahrtausende sah kein Heide und keine Heidin die Notwendigkeit sich taufen zu lassen. Die kommen nun alle nicht zu deinem "Herrn"?
Der ist aber kleinlich!
Wäre dem so, wäre Europa heute nicht christlich.
Cinnamon
22.09.2013, 07:06
Das Kind wird nicht gleich zur Hölle fahren, bloß weil ihm keiner im Verlauf einer bizarren Zeremonie kaltes
Wasser auf die Rübe kippt und es nochmal auf den Namen tauft, den ihm seine Eltern zuvor schon gegeben
PS: in diesem Fall sollte das Wort der Mutter mehr Gewicht haben. Warum? Sie hatte neun Monate die Besch-
werden, sie ist es, die unter Schmerzen das Kind zur Welt bringt! Bei der Geburt meiner älteren Tochter bekam
ich eine Ahnung davon. Meine Frau griff nach meinem Handgelenk und drückte es. Ein Schraubstock ist ein
Scheißdreck gegen die Kraft einer Gebärenden. Ich konnte meine Hand fast eine Woche nicht gebrauchen.
Seit ich weiß, was Frauen da durchmachen, bin ich der Meinung, dass man ihren Willen in allem, was das Kind
betrifft, nicht einfach missachten und sich darüber hinwegsetzen kann. Verhandeln, diskutieren-ja. Aber nicht
mehr!
Die Taufe ist ein heiliges Symbol, das den Beginn des Bundes zwischen Gott und dem einzelnen Menschen darstellt und ebenso des Bundes der Kirche mit Gott. Übrigens erhält das Kind da nicht seinen Namen, sondern wird durch die Kirche von Gott her beim Namen in den Glauben gerufen.
Pillefiz
22.09.2013, 07:18
Die Taufe ist ein heiliges Symbol, das den Beginn des Bundes zwischen Gott und dem einzelnen Menschen darstellt und ebenso des Bundes der Kirche mit Gott. Übrigens erhält das Kind da nicht seinen Namen, sondern wird durch die Kirche von Gott her beim Namen in den Glauben gerufen.
nicht mal im neuen Testament steht was davon, dass Kinder getauft werden müssen
Cinnamon
22.09.2013, 07:25
nicht mal im neuen Testament steht was davon, dass Kinder getauft werden müssen
Joh. 3,5
Jesus antwortete: Wahrlich, wahrlich, ich sage dir: Es sei denn, dass jemand geboren werde aus Wasser und Geist, so kann er nicht in das Reich Gottes kommen.
Mk 13 - 16
Und sie brachten Kinder zu ihm, damit er sie anrühre. Die Jünger aber fuhren sie an.
Als es aber Jesus sah, wurde er unwillig und sprach zu ihnen: Lasst die Kinder zu mir kommen und wehret ihnen nicht; denn solchen gehört das Reich Gottes.
Wahrlich, ich sage euch: Wer das Reich Gottes nicht empfängt wie ein Kind, der wird nicht hineinkommen.
Und er herzte sie und legte die Hände auf sie und segnete sie.
Jesus lehrt also eindeutig die Heilsnotwendigkeit dieses Aktes, der den Beginn der Taufe kennzeichnet. Schon im Kind muss der Glaube geweckt werden, sonst ist er später schwach.
Außerdem entspricht die Kindstaufe der Praxis der Apostel.
Pillefiz
22.09.2013, 07:37
Joh. 3,5
Mk 13 - 16
Jesus lehrt also eindeutig die Heilsnotwendigkeit dieses Aktes, der den Beginn der Taufe kennzeichnet. Schon im Kind muss der Glaube geweckt werden, sonst ist er später schwach.
Außerdem entspricht die Kindstaufe der Praxis der Apostel.
das kann man auslegen, wie man will. ICH sehe darin, dass den Kindern das Reich Gottes sowieso offen steht. Jedenfalls wurden zur Zeit Jesu NUR Erwachsene getauft
Gehört aber nicht in diesen Strang ;)
Niesmitlust
22.09.2013, 07:38
Naja, aber warum ein Kind bekommen mit jemandem dessen Religion einem nicht passt? Sowas klärt man vorher.
Schröder
22.09.2013, 08:09
Naja, aber warum ein Kind bekommen mit jemandem dessen Religion einem nicht passt? Sowas klärt man vorher.
Viele kommt abr erst später ans Licht - Frauen haben es ja heute so an sich den "Boss" spielen zu wollen sobald ein Kind da ist - bei den Meisten geht die Beziehung erst dann nach unten, wenn ein Kind da ist, weil sie dann völlig stur und nicht mehr kompromissbereit geworden ist.
Niesmitlust
22.09.2013, 08:40
Viele kommt abr erst später ans Licht - Frauen haben es ja heute so an sich den "Boss" spielen zu wollen sobald ein Kind da ist - bei den Meisten geht die Beziehung erst dann nach unten, wenn ein Kind da ist, weil sie dann völlig stur und nicht mehr kompromissbereit geworden ist.
Ja, aber Religion ist doch eigentlich eines der ersten Dinge, die man klärt.
Unterschiedliche Meinungen über irgendwas sind ja normal und unvermeidbar, aber bei solchen elementaren Dingen wie Religion, aber auch politischer Einstellung und Bildung muss es schon kompatibel sein.
Seit wann bist Du denn für Kompromisse? Bei Dir gibt es doch nur absoluten Gehorsam und Sex, da Frauen ja sonst langweilig sind.
BTW: Mein Magen knurrt gerade, da ich noch kein Frühstück hatte. :D
Bei Magenknurren muss ich manchmal an Dich denken.
Schröder
22.09.2013, 11:58
Ja, aber Religion ist doch eigentlich eines der ersten Dinge, die man klärt.
Unterschiedliche Meinungen über irgendwas sind ja normal und unvermeidbar, aber bei solchen elementaren Dingen wie Religion, aber auch politischer Einstellung und Bildung muss es schon kompatibel sein.
Seit wann bist Du denn für Kompromisse? Bei Dir gibt es doch nur absoluten Gehorsam und Sex, da Frauen ja sonst langweilig sind.
Nur weil jemand meinetwegen "katholisch" ist, heißt das noch nicht wie streng jemand das lebt - das erfährt man erst später.
Außerdem gehst Du wieder mal völlig von meinem geschriebenen weg: ich schrieb, dass Frauen sich oft völllig ändern sobald Kinder da ains, sie wollen dann plötzlich ALLES selber bestimmen und fühlen sich als "Boss" - eben deshal scheitern so viele Ehen, wenn Kinder da sind, weil die Frauen durchdrehen und größenwahnsinnig werden.
BTW: Mein Magen knurrt gerade, da ich noch kein Frühstück hatte.
Bei Magenknurren muss ich manchmal an Dich denken.
Da wirst Du noch ganz anders an mich denken in Zukunft...
Rolf1973
22.09.2013, 12:07
ÜBERALL muss es eine festgelegte Hierarchie geben: Kein Schiff kann ohne Kapitän, keine Firma ohne Chef funktionieren - so muss es auch beim "Familienschiff" einen Kapitän, ein Familienoberhaupt geben, der das "letzte Wort" hat - ansosnten kommt es zu Dauerstreit und unfrieden und nichts funktioniert mehr.
Und der Mann braucht schlicht wieder das "letzte Wort"
.............schrieb der Pantoffelheld in Abwesenheit seiner Frau?
Niesmitlust
22.09.2013, 12:40
Nur weil jemand meinetwegen "katholisch" ist, heißt das noch nicht wie streng jemand das lebt - das erfährt man erst später.
Außerdem gehst Du wieder mal völlig von meinem geschriebenen weg: ich schrieb, dass Frauen sich oft völllig ändern sobald Kinder da ains, sie wollen dann plötzlich ALLES selber bestimmen und fühlen sich als "Boss" - eben deshal scheitern so viele Ehen, wenn Kinder da sind, weil die Frauen durchdrehen und größenwahnsinnig werden.
Da wirst Du noch ganz anders an mich denken in Zukunft...
Wieso, das war doch Deine Antwort auf das, was ich an Cinnamon geschrieben hatte. Und da ging es um Religion. Und wenn ich nicht will, dass meine Kinder katholisch oder muslimisch werden, dann lasse ich doch die Finger von denen, selbst wenn es anfangs nur schwach ausgelebt erscheint.
Muss ich auf alles eingehen, was Du schreibst, was. :trost:
Und das Ändern nach der Geburt - weiß nicht. Manche Menschen ändern sich mit der Zeit. Manche nicht.
Towarish
22.09.2013, 13:02
Ein Mann braucht keine Bewegung, er kann für sich selber sprechen!
Sollte er sich jedoch von einer Emanze unterkriegen lassen, dann hat er eindeutig was falsch gemacht.
Ein anständiger Mann und eine anständige Frau bekommen ihre Familie auch ohne irgendwelche politischen Bewegungen zusammen gut in den Griff.
Man sollte sich jetzt nicht noch mit diesen Feministen und Homos auf eine Bühne stellen.
Sollte er sich jedoch von einer Emanze unterkriegen lassen, dann hat er eindeutig was falsch gemacht.
Ein anständiger Mann und eine anständige Frau bekommen ihre Familie auch ohne irgendwelche politischen Bewegungen zusammen gut in den Griff.
Man sollte sich jetzt nicht noch mit diesen Feministen und Homos auf eine Bühne stellen.
:gp:
Cerridwenn
22.09.2013, 13:54
mehr!
Du - Rolf1973 - läßt meinen Glauben an die Männerwelt nicht vollständig scheitern!!! :)
Schröder
22.09.2013, 15:26
Wieso, das war doch Deine Antwort auf das, was ich an Cinnamon geschrieben hatte. Und da ging es um Religion. Und wenn ich nicht will, dass meine Kinder katholisch oder muslimisch werden, dann lasse ich doch die Finger von denen, selbst wenn es anfangs nur schwach ausgelebt erscheint.
Muss ich auf alles eingehen, was Du schreibst, was. :trost:
Und das Ändern nach der Geburt - weiß nicht. Manche Menschen ändern sich mit der Zeit. Manche nicht.
Dann frag mal Männer wie die das sehen nach der Geburt...
Da kenne ich kaum einen der nicht von eienr drastischen Verschlechterung der Beziehung spricht - weil Frau meint jetzt ein festes machtmittel in der Hand zu haben um ihn zu knuten...
Und nein, nur weil jemand katholoisch ist, heißt das nicht, dass er alle Feinheiten der Religion mitmachen wird.
Schröder
22.09.2013, 15:30
Du meinst also, man kann ein sauberes Leben leben, auch wenn rundherum Müllberge aufgeschichtet und ein Leben im Müll propagiert wird?
Du unterschätzt den Einfluss der Medien, welche die Frauen gegen die Männer aufhetzen - da zerbricht die stärkste Familie daran!
Ansonsten hätten sich zerrüttete Familien ja nicht so durchsetzen können - noch vor wenigen Jahrzehnten waren das die kleine Minderheit, heute sind Geschiedene und Alleinerziehende die Normalität.
Cerridwenn
22.09.2013, 16:33
Wäre dem so, wäre Europa heute nicht christlich.
Das steht auch nur mehr oder weniger auf dem Papier!
Cinnamon
22.09.2013, 16:37
Das steht auch nur mehr oder weniger auf dem Papier!
Jahrhunderte war es, und da spielte dein Heidentum keinerlei Rolle.
Cerridwenn
22.09.2013, 17:58
Jahrhunderte war es, und da spielte dein Heidentum keinerlei Rolle.
Ist dir nicht bewußt wie verschwindent gering die 2000+ Jahre Christentum, gegenüber den Jahrtausenden des Heidentums sind?
Schon die Neandertaler (Altsteinzeit) hatten eine Religion. Sie bestatteten ihre Toten mit Ritualen z.B. bestreuten die diese mit roten oder gelben Ocker.
Cinnamon
22.09.2013, 18:09
Ist dir nicht bewußt wie verschwindent gering die 2000+ Jahre Christentum, gegenüber den Jahrtausenden des Heidentums sind?
Schon die Neandertaler (Altsteinzeit) hatten eine Religion. Sie bestatteten ihre Toten mit Ritualen z.B. bestreuten die diese mit roten oder gelben Ocker.
Das Christentum ist Gottes Geschichte mit den Menschen. Und diese Geschichte wird immer weiter geschrieben.
Cerridwenn
22.09.2013, 18:18
Das Christentum ist Gottes Geschichte mit den Menschen. Und diese Geschichte wird immer weiter geschrieben.
Mit welchen Menschen bei den Kirchenaustritten? Selbst der Papst kratzt schon die Kurve um noch zu retten was zu retten ist!
Cinnamon
22.09.2013, 18:20
Mit welchen Menschen bei den Kirchenaustritten? Selbst der Papst kratzt schon die Kurve um noch zu retten was zu retten ist!
Gott wird seinen Weg immer mit uns gehen. Es wird immer Christen geben, ob es dir gefällt oder nicht. Und es wird immer Christen geben, die ihre Kinder auch gegen den Mutter- oder Vaterwillen taufen lassen. Die Kirche ist durch viel Drangsal gegangen und wurde im Feuer dieser Drangsal gestählt und gehärtet!
Cerridwenn
22.09.2013, 18:33
Gott wird seinen Weg immer mit uns gehen. Es wird immer Christen geben, ob es dir gefällt oder nicht. Und es wird immer Christen geben, die ihre Kinder auch gegen den Mutter- oder Vaterwillen taufen lassen. Die Kirche ist durch viel Drangsal gegangen und wurde im Feuer dieser Drangsal gestählt und gehärtet!
ja,ja, hart wie Kruppstahl - da stimme ich dir zu!
... Was sagt man dazu? Femanzen sind doch auch nur Weiber und können gar nicht rechnen oder gar planen. Die FIDE-Liste hat über 6.000 Schach-Großmeister, und darin fand ich nicht mal ein Dutzen Weiblein. Aber such selbst. Vielleicht sind es ja doch 12:
http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Schachgro%C3%9Fmeister
http://www.gravon.de/schach-pic.jpg
Schröder
23.09.2013, 05:48
Femanzen sind doch auch nur Weiber und können gar nicht rechnen oder gar planen. Die FIDE-Liste hat über 6.000 Schach-Großmeister, und darin fand ich nicht mal ein Dutzen Weiblein. Aber such selbst. Vielleicht sind es ja doch 12:
Und da soll der Mann ein "Fehlgriff der Natur" sein, wo Frauen in keinem einzigen Bereich mit Männern mithalten können - weder körperlich noch geistig.
Ein schlechter Witz
Schröder
23.09.2013, 08:08
Femanzen sind doch auch nur Weiber und können gar nicht rechnen oder gar planen. Die FIDE-Liste hat über 6.000 Schach-Großmeister, und darin fand ich nicht mal ein Dutzen Weiblein. Aber such selbst. Vielleicht sind es ja doch 12:
Und da soll der Mann ein "Fehlgriff der Natur" sein, wo Frauen in keinem einzigen Bereich mit Männern mithalten können - weder körperlich noch geistig.
Ein schlechter Witz
Und da soll der Mann ein "Fehlgriff der Natur" sein, wo Frauen in keinem einzigen Bereich mit Männern mithalten können - weder körperlich noch geistig ...Ja, Weiber sollten auch aus der normalen Olympiade raus, da sie bei körperlicher Bestleistung nicht mithalten können. Da ihre Bestleistung nicht mal für Bronce reicht, können sie ja bei der Behinderten-Olympiade mitmachen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Bei einem richtigem Wettlauf werden sie von ihren Titten aus der Bahn geschleudert ...
beim Weitsprung klemmt die Muschi zu sehr für richtigen Anlauf ...
beim Boxen ... ach, die Liste ihrer Behinderungen ist endlos.
Bei der Behinderten-Olympiade sind sie also gut aufgehoben.
http://img-cache.cdn.gaiaonline.com/7795d8c0b2e82a6c17d9854e85dc476f/http://files.samhart.net/humor/hardcore/bounce.gif
Towarish
23.09.2013, 14:45
Du meinst also, man kann ein sauberes Leben leben, auch wenn rundherum Müllberge aufgeschichtet und ein Leben im Müll propagiert wird?
Du unterschätzt den Einfluss der Medien, welche die Frauen gegen die Männer aufhetzen - da zerbricht die stärkste Familie daran!
Ansonsten hätten sich zerrüttete Familien ja nicht so durchsetzen können - noch vor wenigen Jahrzehnten waren das die kleine Minderheit, heute sind Geschiedene und Alleinerziehende die Normalität.
Was anderes konnte gar nicht geschehen, denn es sind die Männer welche schwul und lasch geworden sind..
Schröder
24.09.2013, 06:14
Was anderes konnte gar nicht geschehen, denn es sind die Männer welche schwul und lasch geworden sind..
Erst NACHDEM Männer einer 40 Jahres-Gehirnwäsche unterzogen wurden, wo ihnen eingeredet wurde, dass sie ganz "böse" zu Frauen sind.
Noch heute glauben das die meisten Männer und setzen sich aktiv für ihren eigenen Schaden ein, indem sie den Feminismus unterstützen.
Wären die ganzen männlichen, sich selbst kastrierenden Feministen nicht, der Feminismus wäre schon längst am Ende.
Nicht umsonst sagt man: "Der Kampf gegen dem Feminismus wird eine Woche dauern: 6 Tage gegen die männlichen Feministen und nur einen Tag gegen die Feministinnen"
. Richtig und zwar als Familie und Einheit, der stärkste Mann ist derjenige der eine loyale und starke Frau an seiner Seite hat.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.