PDA

Vollständige Version anzeigen : Bad Soden wehrt sich gegen Asylheim



Patriotistin
11.09.2013, 18:42
Die ARD findet es „erstaunlich“, dass Deutsche ihren selbst erarbeiteten Wohlstand gerne sicher sehen, dass sie als Christen nicht von Asyl-Moslems überschwemmt werden wollen und dass sie eine Schule begrüßenswerter finden als Asylanten-Container. In einem hirnlosen Betroffenheits-Bericht macht der Sender Stimmung gegen wirtschaftlich gut gestellte Deutsche.

(Von L.S.Gabriel)

Bad Soden ist ein ca. 21.000 Einwohner zählender Kurort in Hessen an den Südhängen des Taunus. Noch gut erhaltene Fachwerkhäuser im historischen Altstadtkern geben der Stadt einen ganz besonderen Charme. Aufgrund seines Status als Kurort stützt auch der Kurtourismus die Wirtschaft. Ein deutsches Städtchen mit wenig Kriminalität und dem Hauch von Deutschland, wie es sich wohl viele wünschen. Aber „heile Welt“ hat im Deutschland des Jahres 2013 keinen Platz mehr. Alle müssen Asylanten aufnehmen, denn nur wer sein Hab und Gut mit dem Rest der Welt teilt, ist anerkannt in der Gutmenschengesellschaft. Alle anderen sind, auch wenn sie noch so viel Steuern zahlen, per se zu verurteilen.

Der Beitrag des ARD-Magazins „Kontraste“ trieft nur so vor versteckten Vorwürfen. Gerade so, als müssten Deutsche sich neuerdings auch noch dafür entschuldigen, dass sie es mit Fleiß und Arbeit geschafft haben, sich einen gewissen Wohlstand zu erwirtschaften.

Nicht nur, dass es schon beinahe an Provokation grenzt, unmittelbar vor großen Villen einen Vorort von Eritrea zu errichten – der finanzielle Schaden, den die Anwohner erleiden, wird einfach in Kauf genommen. Das Asylheim wird nicht nur den Tourismus negativ beeinflussen, sondern auch die Grundstückspreise drücken und damit auch den Wert der bestehenden Immobilien immens senken. Das allerdings wischt die ARD mit dem Argument beiseite, dass der Asylbau ohnehin ein „hochmodernes, ansehnliches“ Gebäude sein werde. Ja klar, etwas anderes als hochmodern wäre den Flüchtlingen ja wohl auch kaum zuzumuten.

Der Sorge der Anwohner vor der Gewalt, allein schon unter den Flüchtlingen, begegnet der Bericht mit dem naiv-dreisten Vergleich eines beliebigen Streits, wie er halt auch in ganz gewöhnlichen Mietshäusern vorkommen könnte.

Weiter unter:http://www.pi-news.net/2013/09/bad-soden-wehrt-sich-gegen-asylheim/#more-358233

*************************

Ich kann mir für Bad Soden ein hämisches grinsen und die Freude nicht verkneifen:dg:

Ja liebe Bad Sodener, vielleicht ist das die Strafe das ihr die erste Gemeinde in Deutschland seid die Pferdesteuer eingeführt haben ,da eure Gier keine Grenzen kannte......
Nun dürft ihr diese Kröten die ihr den Leuten abquetscht gleich in die Bereicherung stecken,
ersticken sollt ihr Gierlappen dran....:D

spezialeinheit
11.09.2013, 18:56
Viele Gemeinden wissen nicht wie sie diese Flut aufnehmen sollen. So wie z.B. Diese in meiner Nähe.

Asylbewerber ja, aber nicht so viele
In einem 250-Seelen-Dorf sollen 50 Flüchtlinge in einem ehemaligen Altenheim untergebracht werden

bim. Appel. „Die Asylbewerber sollen ruhig kommen, aber nicht in der Masse. Da hat der Landkreis seine Hausaufgaben nicht gemacht“, schimpfte ein anonymer Anrufer am Telefon. Er meint damit die geplante Unterbringung von 50 Asylbewerbern in einem ehemaligen Altenheim in Appel. Knapp 250 Menschen leben in dem Ort. Auch mit den zur Gemeinde Appel gehörenden Dörfern sind es gerade einmal 415 Einwohner. Der Ort hat keine Infrastruktur und keine Geschäfte, nur ein Gasthaus. „Aus Sicht der Asylbewerber wäre eine Unterbringung hier eine Katastrophe“, sagt Appels Bürgermeister Reinhard Kolkmann (Bündnis für Appel).
Zudem stellt sich die Frage, wieviel Geld der Landkreis in die Hand nehmen müsste, um das ehemalige Altenheim wohntauglich zu machen. Der frühere Hausmeister Erhard Engelken, der immer noch nach dem Rechten schaut, gewährte dem WOCHENBLATT eine Führung. Er schätzt, dass einige 100.000 Euro für eine Instandsetzung nötig wären.
http://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/hollenstedt/politik/asylbewerber-ja-aber-nicht-so-viele-d20572.html

Unsere Gegend wird gerade zugeschissen mit Asylschmarotzern...

Eloy
11.09.2013, 19:10
Viele Gemeinden wissen nicht wie sie diese Flut aufnehmen sollen. So wie z.B. Diese in meiner Nähe.

http://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/hollenstedt/politik/asylbewerber-ja-aber-nicht-so-viele-d20572.html

Unsere Gegend wird gerade zugeschissen mit Asylschmarotzern...

Hab mal gerade nachgesehen wo das liegt, Hollenstedt. Ist aber ganz schön Jottwede. Vermutlich fangen die jetzt an das platte Land mit dem Gesocks zu fluten. Da muss ich mal die Ohren spitzen wie das bei uns hier aussieht.

Klopperhorst
11.09.2013, 19:16
.... Vermutlich fangen die jetzt an das platte Land mit dem Gesocks zu fluten. ....

Die Großstädte sind voll.
Daher man jetzt in die Fläche geht.

---

Esreicht!
11.09.2013, 19:29
Die ARD findet es „erstaunlich“, dass Deutsche ihren selbst erarbeiteten Wohlstand gerne sicher sehen, dass sie als Christen nicht von Asyl-Moslems überschwemmt werden wollen und dass sie eine Schule begrüßenswerter finden als Asylanten-Container. In einem hirnlosen Betroffenheits-Bericht macht der Sender Stimmung gegen wirtschaftlich gut gestellte Deutsche.

(Von L.S.Gabriel)

Bad Soden ist ein ca. 21.000 Einwohner zählender Kurort in Hessen an den Südhängen des Taunus. Noch gut erhaltene Fachwerkhäuser im historischen Altstadtkern geben der Stadt einen ganz besonderen Charme. Aufgrund seines Status als Kurort stützt auch der Kurtourismus die Wirtschaft. Ein deutsches Städtchen mit wenig Kriminalität und dem Hauch von Deutschland, wie es sich wohl viele wünschen. Aber „heile Welt“ hat im Deutschland des Jahres 2013 keinen Platz mehr. Alle müssen Asylanten aufnehmen, denn nur wer sein Hab und Gut mit dem Rest der Welt teilt, ist anerkannt in der Gutmenschengesellschaft. Alle anderen sind, auch wenn sie noch so viel Steuern zahlen, per se zu verurteilen.

Der Beitrag des ARD-Magazins „Kontraste“ trieft nur so vor versteckten Vorwürfen. Gerade so, als müssten Deutsche sich neuerdings auch noch dafür entschuldigen, dass sie es mit Fleiß und Arbeit geschafft haben, sich einen gewissen Wohlstand zu erwirtschaften.

Nicht nur, dass es schon beinahe an Provokation grenzt, unmittelbar vor großen Villen einen Vorort von Eritrea zu errichten – der finanzielle Schaden, den die Anwohner erleiden, wird einfach in Kauf genommen. Das Asylheim wird nicht nur den Tourismus negativ beeinflussen, sondern auch die Grundstückspreise drücken und damit auch den Wert der bestehenden Immobilien immens senken. Das allerdings wischt die ARD mit dem Argument beiseite, dass der Asylbau ohnehin ein „hochmodernes, ansehnliches“ Gebäude sein werde. Ja klar, etwas anderes als hochmodern wäre den Flüchtlingen ja wohl auch kaum zuzumuten.

Der Sorge der Anwohner vor der Gewalt, allein schon unter den Flüchtlingen, begegnet der Bericht mit dem naiv-dreisten Vergleich eines beliebigen Streits, wie er halt auch in ganz gewöhnlichen Mietshäusern vorkommen könnte.

Weiter unter:http://www.pi-news.net/2013/09/bad-soden-wehrt-sich-gegen-asylheim/#more-358233

*************************

Ich kann mir für Bad Soden ein hämisches grinsen und die Freude nicht verkneifen:dg:

Ja liebe Bad Soden, vielleicht ist das die Strafe das ihr als erste Gemeinde in Deutschland seid die Pferdesteuer eingeführt haben ,da eure Gier keine Grenzen kannte......
Nun dürft ihr diese Kröten die ihr den Leuten abquetscht gleich in die Bereicherung stecken,
ersticken sollt ihr Gierlappen dran....:D

Hab die Sendung gesehen und mich offen gesagt auch darüber gefreut, daß es nun auch saturierte Mittelständler erwischt, die zu Recht Angst vor sinkenden Immo-Preisen haben. Das ist gut so, denn
es ist dieses Pack, das auschließlich etablierte Parteien wählt. Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Metzger selber.....

Im übrigen frage ich mich, warum kein Bürgermeister, dem Asylbewerber zugewiesen werden, den Mut zur Ablehnung hat!

kd

spezialeinheit
11.09.2013, 19:39
Hab mal gerade nachgesehen wo das liegt, Hollenstedt. Ist aber ganz schön Jottwede. Vermutlich fangen die jetzt an das platte Land mit dem Gesocks zu fluten. Da muss ich mal die Ohren spitzen wie das bei uns hier aussieht.

Und weiter gehts. In einem Umkreis von 12km liegen Tostedt, Scheessel, Sittensen und Lauenbrück. Hier wurden etliche Neger und Zigeuner einquartiert. Binnen weniger Tage sah es im Umfeld des Heims aus wie... Naja was will man von dem Gesocks erwarten. Hoffentlich steigt bald die Kriminalität.
Der Michel soll sehen was er davon hat.

Ein Freund von mir sitzt im hiesigen Gemeinderat und meinte das wir vorerst verschont bleiben. Im Ort gibt es keinen Arzt und keine Einkaufsmöglichkeit. Die Taxikosten in den nächsten Ort wären der Samtgemeinde zu teuer!
Aber bei der Flut die auf uns zurollt werden wir auch bald dran sein!
Man füllt sich machtlos gegen diese Flut...

Esreicht!
11.09.2013, 20:04
Und weiter gehts. In einem Umkreis von 12km liegen Tostedt, Scheessel, Sittensen und Lauenbrück. Hier wurden etliche Neger und Zigeuner einquartiert. Binnen weniger Tage sah es im Umfeld des Heims aus wie... Naja was will man von dem Gesocks erwarten. Hoffentlich steigt bald die Kriminalität.
Der Michel soll sehen was er davon hat.

Ein Freund von mir sitzt im hiesigen Gemeinderat und meinte das wir vorerst verschont bleiben. Im Ort gibt es keinen Arzt und keine Einkaufsmöglichkeit. Die Taxikosten in den nächsten Ort wären der Samtgemeinde zu teuer!
Aber bei der Flut die auf uns zurollt werden wir auch bald dran sein!
Man füllt sich machtlos gegen diese Flut...

Dann frag doch mal Deinen Freund im Gemeinderat, ob der Gemeinderat bzw. Bürgermeister erschossen wird bei Aufnahme-Verweigerung der Flüchtlingszuweisung!?



kd

Bruddler
11.09.2013, 20:09
Ach, nun also auch Bad Soden, mir scheint, der "Nationalsozialismus" greift immer mehr um sich (?)...
Was ist das nur für eine liderliche Willkommenskultur, haben die Einheimischen allmählich die Schnauze voll ?! :hmm:

spezialeinheit
11.09.2013, 21:35
Dann frag doch mal Deinen Freund im Gemeinderat, ob der Gemeinderat bzw. Bürgermeister erschossen wird bei Aufnahme-Verweigerung der Flüchtlingszuweisung!?



kd

Die Gemeinderatsmitglieder sind froh wenn der Kelch an ihnen bzw. uns vorüber geht. Aber hier und da wächst der Widerstand...

"Wer schützt unsere Frauen vor den Asylanten?"

Einstimmig! Der Undeloher Rat lehnt geschlossen die Pläne für eine Asylbewerber-Unterkunft ab
Undeloher wehren sich gegen die Landkreis-Pläne für eine Asylbewerber-Unterkunft.


mum. Undeloh. „Unsere Gäste wollen hier entspannen und nicht Dunkelhäutige oder Frauen mit Kopftuch sehen!“ - Undelohs Bürgermeister Albert Homann machte am Montagabend nicht einmal den Versuch, ausländerfeindliche Aussagen zu unterbinden. Selbst Sätze wie „Wer schützt unsere Frauen und Kinder vor den Asylanten?“ ließ Homann in einer hitzigen Diskussion zu. Mehr als 70 Einwohner waren in die Gaststätte „Heiderose“ gekommen, um im Zuge einer Gemeinderatssitzung ihren Unmut gegen die vom Landkreis geplante Einrichtung einer Asylbewerber-Unterkunft Luft zu machen. Am Ende stimmte der Gemeinderat einstimmig gegen eine Nutzungsänderung des Hermann-Löns-Cafés in eine Asylantenunterkunft.
Weitere Einwohner-Stimmen: „Was sollen die Asylanten hier machen? Undeloh hat doch keine Infrastruktur“, argumentierte ein Kritiker. „Die werden hier an unseren schönsten Plätzen rumgammeln.“ Jemand anderes warf ein: „Die kommen aus einem anderen Kulturkreis und werden bestimmt im Garten Lagerfeuer anzünden. Das kann ich meinen Feriengästen nicht zumuten.“ - „Niemand kauft ein Grundstück, wenn daneben Asylanten wohnen“, stellte ein aufgebrachter Anwohner fest. „Wer ersetzt mir die Wertminderung?“
http://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/hanstedt/politik/wer-schuetzt-unsere-frauen-vor-den-asylanten-d4712.html

Das sorgte hier für einen riesen Wirbel und wurde auch bei Panorama drüber berichtet.

http://youtu.be/2rFk1fJ9REM
Es folgte ein Medien-und Gutmenschen Shitstorm ungeahnten Ausmaßes uns da sah sich leider der Rat genötigt die Unterbringung 8 Negern zuzustimmen!

kotzfisch
11.09.2013, 21:38
Hier in 6 Kilometer Entfernung hat man 35 Neger in einer leerstehenden Pension untergebracht.
Da geht's zu!
Bravo.

otalun
13.09.2013, 18:53
"Bad Soden, herzlose Bürger mit rassistischer Einstellung gegen Flüchtlingsheim"http://www.watchspot.org/bad-soden-asylheim/

Bruddler
13.09.2013, 18:59
"Bad Soden, herzlose Bürger mit rassistischer Einstellung gegen Flüchtlingsheim"http://www.watchspot.org/bad-soden-asylheim/

Warum so zurückhaltend ? Na komm' trau' dich, die Bürger von Bad Soden sind "Nazis"... ist es das, was Du schreiben wolltest ?! :trost:

AnastasiaNatalja
13.09.2013, 19:05
Wo kommen überhaupt auf einmal die ganzen Neger her ? Und welchen Asylgrund können diese denn aufweisen ? :?

Gawen
13.09.2013, 19:16
Kein Mitleid mit den Grüninnenwählern in Bad Soden! Roma in die Villenviertel! :D

Frontferkel
13.09.2013, 19:18
Warum so zurückhaltend ? Na komm' trau' dich, die Bürger von Bad Soden sind "Nazis"... ist es das, was Du schreiben wolltest ?! :trost:

Der ist die Billigausgabe von Dr. Seltsam und traut sich noch nicht . :D

Arcona
13.09.2013, 19:26
Wie viele große, ungenutzte Flächen gibt es im Osten? Wie viele ungenutzte Sowjetkasernen? Platt machen, Kontainer drauf stellen, Zaun drum rum und für die Versorgung einen kleinen Laden einrichten - Problem gelöst. Aber natürlich sieht das zu sehr nach KZ aus, was ja mal gar nicht geht, in Gutmenschendenk. Stattdessen baut man lieber Heime verstreut übers ganze Land, mindert damit Grundstücks- und Gebäudewerte und trägt Kriminalität, Schmutz und Belästigung in deutsche Städte und Dörfer.

Ich sehe ja durchaus ein, dass wir Flüchtlinge aufnehmen sollten. Allerdings müssen diese Flüchtlinge auch politisch verfolgte Flüchtlinge sein, und keine Armutsflüchtlinge. Und nachdem die politischen Spannungen in ihren Heimatländern abkelungen sind, sind diese Menschen selbstverständlich wieder zurück zu führen.

Hans Huckebein
13.09.2013, 19:27
Da sehe ich schwarz für die 5000 Syrer, die der staat jetzt einreisen lässt!
Viele angeblich traumatisiert, aber kaum sind sie da werden forderungen gestellt.....das passt, das nicht!

Bruddler
13.09.2013, 19:29
Kein Mitleid mit den Grüninnenwählern in Bad Soden! Roma in die Villenviertel! :D
:gp:
Damit die Gutbetuchten ihre "Nächstenliebe" endlich unter Beweis stellen können...

Hans Huckebein
13.09.2013, 19:35
Und nachdem die politischen Spannungen in ihren Heimatländern abkelungen sind, sind diese Menschen selbstverständlich wieder zurück zu führen.

Das passiert aber leider nicht, man hat es sich hier mit kindergeld und sozialleistungen gemütlich eingerichtet und möchte doch nicht wieder in ein land von "vorgestern"!...da zahlt keiner;

moishe c
13.09.2013, 19:39
Wo kommen überhaupt auf einmal die ganzen Neger her ? Und welchen Asylgrund können diese denn aufweisen ? :?

Ja, welchen schon!

Bestimmt, weil sie zu Hause als Nescher diskriminiert werden ... :haha:


Und tut der Tritt auch noch so weh,
die Reichen wählen FDP.
Wem FDP nicht reichen tu,
der wählt halt Merkel's CDU.
Wer reich ist und wem die Antennen glüh'n,
der wählt den Cem von Spinat-GRÜN.
So wählen die Reichen in diesem Land,
genau wie die Armen, ohn' Sinn und Verstand! :fizeig: :sark:

Bruddler
13.09.2013, 19:42
Da sehe ich schwarz für die 5000 Syrer, die der staat jetzt einreisen lässt!
Viele angeblich traumatisiert, aber kaum sind sie da werden forderungen gestellt.....das passt, das nicht!

Die Traumatisierten sind laut Aiman A. Mazyek größtenteils Ärzte und Ingenieure, sie werden sich sicherlich bald von ihren Traumata erholen...

Dr Mittendrin
13.09.2013, 19:45
Die ARD findet es „erstaunlich“, dass Deutsche ihren selbst erarbeiteten Wohlstand gerne sicher sehen, dass sie als Christen nicht von Asyl-Moslems überschwemmt werden wollen und dass sie eine Schule begrüßenswerter finden als Asylanten-Container. In einem hirnlosen Betroffenheits-Bericht macht der Sender Stimmung gegen wirtschaftlich gut gestellte Deutsche.

(Von L.S.Gabriel)

Bad Soden ist ein ca. 21.000 Einwohner zählender Kurort in Hessen an den Südhängen des Taunus. Noch gut erhaltene Fachwerkhäuser im historischen Altstadtkern geben der Stadt einen ganz besonderen Charme. Aufgrund seines Status als Kurort stützt auch der Kurtourismus die Wirtschaft. Ein deutsches Städtchen mit wenig Kriminalität und dem Hauch von Deutschland, wie es sich wohl viele wünschen. Aber „heile Welt“ hat im Deutschland des Jahres 2013 keinen Platz mehr. Alle müssen Asylanten aufnehmen, denn nur wer sein Hab und Gut mit dem Rest der Welt teilt, ist anerkannt in der Gutmenschengesellschaft. Alle anderen sind, auch wenn sie noch so viel Steuern zahlen, per se zu verurteilen.

Der Beitrag des ARD-Magazins „Kontraste“ trieft nur so vor versteckten Vorwürfen. Gerade so, als müssten Deutsche sich neuerdings auch noch dafür entschuldigen, dass sie es mit Fleiß und Arbeit geschafft haben, sich einen gewissen Wohlstand zu erwirtschaften.

Nicht nur, dass es schon beinahe an Provokation grenzt, unmittelbar vor großen Villen einen Vorort von Eritrea zu errichten – der finanzielle Schaden, den die Anwohner erleiden, wird einfach in Kauf genommen. Das Asylheim wird nicht nur den Tourismus negativ beeinflussen, sondern auch die Grundstückspreise drücken und damit auch den Wert der bestehenden Immobilien immens senken. Das allerdings wischt die ARD mit dem Argument beiseite, dass der Asylbau ohnehin ein „hochmodernes, ansehnliches“ Gebäude sein werde. Ja klar, etwas anderes als hochmodern wäre den Flüchtlingen ja wohl auch kaum zuzumuten.

Der Sorge der Anwohner vor der Gewalt, allein schon unter den Flüchtlingen, begegnet der Bericht mit dem naiv-dreisten Vergleich eines beliebigen Streits, wie er halt auch in ganz gewöhnlichen Mietshäusern vorkommen könnte.

Weiter unter:http://www.pi-news.net/2013/09/bad-soden-wehrt-sich-gegen-asylheim/#more-358233

*************************

Ich kann mir für Bad Soden ein hämisches grinsen und die Freude nicht verkneifen:dg:

Ja liebe Bad Sodener, vielleicht ist das die Strafe das ihr die erste Gemeinde in Deutschland seid die Pferdesteuer eingeführt haben ,da eure Gier keine Grenzen kannte......
Nun dürft ihr diese Kröten die ihr den Leuten abquetscht gleich in die Bereicherung stecken,
ersticken sollt ihr Gierlappen dran....:D

In die Rotweingürtel gehören diese Asylanten rein.

Bulldog
13.09.2013, 19:47
Die Traumatisierten sind laut Aiman A. Mazyek größtenteils Ärzte und Ingenieure, sie werden sich sicherlich bald von ihren Traumata erholen...

Dieser Mazyek ist ein Lügner, Hetzer und Propagandist.

Die Taqiyya beherrscht der perfekt.

Reilinger
13.09.2013, 19:50
In die Rotweingürtel gehören diese Asylanten rein.

Ich plädiere schon seit Ewigkeiten dafür, daß man diese Asylanten entsprechend der Wahlergebnisse aufteilt. Dort, wo viele Grünen-Wähler sind, da gehören die Asylanten hin. Das kann man ganz einfach ermitteln und diese Leute WOLLEN ja unbedingt bereichert werden. Ist mir schleierhaft, warum man das nicht längst schon in dieser Form tut. Jeder bekommt, was er sich wünscht. Es kann so einfach sein.

Bruddler
13.09.2013, 19:56
Dieser Mazyek ist ein Lügner, Hetzer und Propagandist.

Die beherrscht der perfekt.

Der Großteil des ungläubigen Blödmichelvolkes weiß noch nicht einmal, was der Begriff "Taqiyya" eigentlich bedeutet...

Bruddler
13.09.2013, 19:58
Ich plädiere schon seit Ewigkeiten dafür, daß man diese Asylanten entsprechend der Wahlergebnisse aufteilt. Dort, wo viele Grünen-Wähler sind, da gehören die Asylanten hin. Das kann man ganz einfach ermitteln und diese Leute WOLLEN ja unbedingt bereichert werden. Ist mir schleierhaft, warum man das nicht längst schon in dieser Form tut. Jeder bekommt, was er sich wünscht. Es kann so einfach sein.

:gp:

Frankenberger_Funker
13.09.2013, 19:59
Ich plädiere schon seit Ewigkeiten dafür, daß man diese Asylanten entsprechend der Wahlergebnisse aufteilt. Dort, wo viele Grünen-Wähler sind, da gehören die Asylanten hin. Das kann man ganz einfach ermitteln und diese Leute WOLLEN ja unbedingt bereichert werden. Ist mir schleierhaft, warum man das nicht längst schon in dieser Form tut. Jeder bekommt, was er sich wünscht. Es kann so einfach sein.

Diese Methode der "unmittelbaren Bereicherung" wäre nur konsequent. Allerdings werden die Grünlichen sich strikt dagegen verwahren.

Die halten sich nämlich für die bohemiane Avantgarde und wähnen sich berufen, das Fußvolk auf den rechten Weg bringen zu müssen.

Sterntaler
13.09.2013, 20:02
gut so, raus mit den Scheinasylanten.

Bulldog
13.09.2013, 20:02
Der Großteil des ungläubigen Blödmichelvolkes weiß noch nicht einmal, was der Begriff "Taqiyya" eigentlich bedeutet...

Täuschung!!!!

Das müsste man ihnen in die Birne Hämmern.

Bruddler
13.09.2013, 20:07
Täuschung!!!!

Das müsste man ihnen in die Birne Hämmern.

Sie würden es trotzdem nicht verstehen (wollen)... :pfeif:

Sterntaler
13.09.2013, 20:08
Leute, man muß eine Nichtwillkommnskultur entwickeln, die sich gewaschen hat.

Bruddler
13.09.2013, 20:10
Diese Methode der "unmittelbaren Bereicherung" wäre nur konsequent. Allerdings werden die Grünlichen sich strikt dagegen verwahren.

Die halten sich nämlich für die bohemiane Avantgarde und wähnen sich berufen, das Fußvolk auf den rechten Weg bringen zu müssen.

Ich denke da (notfalls) an eine Zwangseinquartierung, manche muss man eben zu ihrem "Glück" zwingen...

Ruepel
13.09.2013, 20:25
Die Gemeinderatsmitglieder sind froh wenn der Kelch an ihnen bzw. uns vorüber geht. Aber hier und da wächst der Widerstand...

http://www.kreiszeitung-wochenblatt.de/hanstedt/politik/wer-schuetzt-unsere-frauen-vor-den-asylanten-d4712.html

Das sorgte hier für einen riesen Wirbel und wurde auch bei Panorama drüber berichtet.

http://youtu.be/2rFk1fJ9REM
Es folgte ein Medien-und Gutmenschen Shitstorm ungeahnten Ausmaßes uns da sah sich leider der Rat genötigt die Unterbringung 8 Negern zuzustimmen!

Wenn da mal kein Frustrierter der Heiderose den Hahn aufs Dach setzt,wohin dann mit den Negern?

Ruepel
13.09.2013, 20:33
Kein Mitleid mit den Grüninnenwählern in Bad Soden! Roma in die Villenviertel! :D

Genau das selbe viel mir dazu auch ein.Ersticken solln se an ihrem Humanismus.

hagelschauer
13.09.2013, 20:41
Kein Mitleid mit den Grüninnenwählern in Bad Soden! Roma in die Villenviertel! :D

Jawoll, immer druff! Und als nächstes sind Königsstein und Umland dran! Hehe....

Gawen
13.09.2013, 21:30
Genau das selbe viel mir dazu auch ein.Ersticken solln se an ihrem Humanismus.

Lernen durch Schmerz, untendrunter bekommen die es nicht mit! :D

Gawen
13.09.2013, 21:35
Jawoll, immer druff! Und als nächstes sind Königsstein und Umland dran! Hehe....

Dann haben es die Zigeuner auch nicht mehr so weit zur Arbeit! :D