PDA

Vollständige Version anzeigen : 9/11: Perfektes Drehbuch - schlechter Film



Chandra
11.09.2013, 18:30
Eines steht zumindest fest:
Der 11. September kam für diejenigen überraschend, die zu Hause vor den Bildschirmen saßen, aber keineswegs für die US-Regierung.



http://www.hintergrund.de/201309112799/hintergrund/11-september-und-die-folgen/911-perfektes-drehbuch-schlechter-film.html

Hrafnaguð
11.09.2013, 18:37
Eines steht zumindest fest:
Der 11. September kam für diejenigen überraschend, die zu Hause vor den Bildschirmen saßen, aber keineswegs für die US-Regierung.



http://www.hintergrund.de/201309112799/hintergrund/11-september-und-die-folgen/911-perfektes-drehbuch-schlechter-film.html

Ich kann mich noch gut an den Tag erinnern. Ich war mit meiner Frau zu Besuch bei meiner Mutter
in Berlin. Wir sind am Potsdamer Platz im Kino gewesen. "Final Fantasy".
Nachdem wir im Verlauf des Films gesehen haben wie Manhattan in Schutt und Asche gelegt wurde,
steigen wir in die U-Bahn um noch was Essen zu gehen und sehen auf den Infobildschirmen in der
Bahn ebenfalls wie Manhattan in Schutt und Asche gelegt wird - diesmal aber in Echt.
War ein ganz schön radikaler Mindfuck.

HansMaier.
11.09.2013, 18:42
Eines steht zumindest fest:
Der 11. September kam für diejenigen überraschend, die zu Hause vor den Bildschirmen saßen, aber keineswegs für die US-Regierung.



http://www.hintergrund.de/201309112799/hintergrund/11-september-und-die-folgen/911-perfektes-drehbuch-schlechter-film.html



Das die Amis den 9/11 selbst organisiert haben ist sonnenklar und auch nichts
ungewöhnliches. Sich in ihre imperialen Kriege hinzulügen hat bei denen Tradition.
Heute ist es belegbar, daß schon im WK2, es die Amis waren, die die Japaner in den
Krieg gedrängt haben. Und es ist auch belegt, daß die amerikanische Führung vom
Angriff auf Pearl Harbor wusste. Weswegen sie die wichtigen Flugzeugträger wegschaffte
und die veralteten Schlachtschiffe den Japanern als Köder da ließ.
Und so ging es weiter bis heute. Ein amerikanischer Sender Gleiwitz folgt auf den nächsten.
In Vietnam ein gefakter Angriff, im Jugoslawienkrieg der Hufeisenplan und die serbischen KZ.
Im Irak die Brutkastenlüge oder die Massenvernichtungswaffen und aktuell die Lüge vom
Giftgaseinsatz Assads. Eine Lüge folgt der Nächsten. Nur dank Internet, werden die Lügen offenbar.
MfG
H.Maier

Mythras
11.09.2013, 19:05
Happy 9/11 euch allen! :)

http://www.popscribe.com/wp-content/uploads/2009/01/911-cake-7726-1231886474-4-478x600.jpg

Der Altdeutsche
11.09.2013, 20:48
Das die Amis den 9/11 selbst organisiert haben ist sonnenklar und auch nichts
ungewöhnliches. Sich in ihre imperialen Kriege hinzulügen hat bei denen Tradition.
Heute ist es belegbar, daß schon im WK2, es die Amis waren, die die Japaner in den
Krieg gedrängt haben. Und es ist auch belegt, daß die amerikanische Führung vom
Angriff auf Pearl Harbor wusste. Weswegen sie die wichtigen Flugzeugträger wegschaffte
und die veralteten Schlachtschiffe den Japanern als Köder da ließ.
Und so ging es weiter bis heute. Ein amerikanischer Sender Gleiwitz folgt auf den nächsten.
In Vietnam ein gefakter Angriff, im Jugoslawienkrieg der Hufeisenplan und die serbischen KZ.
Im Irak die Brutkastenlüge oder die Massenvernichtungswaffen und aktuell die Lüge vom
Giftgaseinsatz Assads. Eine Lüge folgt der Nächsten. Nur dank Internet, werden die Lügen offenbar.
MfG
H.Maier


Da hast du den Nagel voll auf den Kopf getroffen. Dafür gibts erstmal GRÜN.

Ich erinnere mich an den 9. 11. Damals saß ich zur Zeit der Übertragung bei uns am Bahnhof mit meinen Kollegen zusammen in unserer Taxi-Kantine und wir alle sahen das live. Es tut mir leid, dass ich nun die Wahrheit sage, aber mir hat das eine gewisse innere Freude bereitet, zu sehen, wie die Amerikaner auch mal "Opfer" sind. Das unschuldige Menschen dabei sterben mussten, ist traurig, aber die Amis brauchten das. Auch habe ich damals gleich vermutet, dass die das Massaker selbst inszeniert haben. Wenn ich die Genitalskalpierten auch auf den Tod nicht leiden kann, stimme ich mit ihnen überein, dass der Amerikaner der Feind aller Völker ist.

Registrierter
12.09.2013, 02:10
Das die Amis den 9/11 selbst organisiert haben ist sonnenklar und auch nichts
ungewöhnliches. Sich in ihre imperialen Kriege hinzulügen hat bei denen Tradition.
Heute ist es belegbar, daß schon im WK2, es die Amis waren, die die Japaner in den
Krieg gedrängt haben. Und es ist auch belegt, daß die amerikanische Führung vom
Angriff auf Pearl Harbor wusste. Weswegen sie die wichtigen Flugzeugträger wegschaffte
und die veralteten Schlachtschiffe den Japanern als Köder da ließ.
Und so ging es weiter bis heute. Ein amerikanischer Sender Gleiwitz folgt auf den nächsten.
In Vietnam ein gefakter Angriff, im Jugoslawienkrieg der Hufeisenplan und die serbischen KZ.
Im Irak die Brutkastenlüge oder die Massenvernichtungswaffen und aktuell die Lüge vom
Giftgaseinsatz Assads. Eine Lüge folgt der Nächsten. Nur dank Internet, werden die Lügen offenbar.
MfG
H.Maier

Nix da Amis.
Deine sogenannten Amis, waren ALLESAMT Doppelpässler.


Nebenbei:
Den Vorgang am Sender Gleiwitz hat es NIE gegeben.
Die ganze Geschichte beruht auf EINEM EINZIGEN zweifelhaften Zeugen vor dem IMT, der für den "gestandenen" Mord nicht mal belangt wurde und nach dem Krieg zum erfolgreichen Geschäftsmann aufstieg.

Affenpriester
12.09.2013, 02:31
Eines steht zumindest fest:
Der 11. September kam für diejenigen überraschend, die zu Hause vor den Bildschirmen saßen, aber keineswegs für die US-Regierung.



http://www.hintergrund.de/201309112799/hintergrund/11-september-und-die-folgen/911-perfektes-drehbuch-schlechter-film.html

Es war ein Spektakel, viele Leute waren echt übelst aufgeregt. Ein Bekannter hatte ein Bild vom WTC in der Wohnung hängen.
Der hat grinsend die Fotos von den Anschlägen dort mit reingepackt, weil es so schön aussah. Nicht wenige Leute waren danach guter Dinge.
Das ist eigentlich erschütternd, wenn man mal drüber nachdenkt. Sollte es zumindest sein. Ein paar Tausend Tote, mein Gott.
In Afrika verhungern jeden Tag zehn Mal so viele Kinder, da macht auch niemand solch ein Fass auf. Da bekommen wir ja "nur" unseren Schmuck her.

Shahirrim
12.09.2013, 02:39
Wir alle wissen noch, was wir damals taten!

WotanLiebtEuch
12.09.2013, 03:08
Das die Amis den 9/11 selbst organisiert haben ist sonnenklar und auch nichts
ungewöhnliches. Sich in ihre imperialen Kriege hinzulügen hat bei denen Tradition.
Heute ist es belegbar, daß schon im WK2, es die Amis waren, die die Japaner in den
Krieg gedrängt haben. Und es ist auch belegt, daß die amerikanische Führung vom
Angriff auf Pearl Harbor wusste. Weswegen sie die wichtigen Flugzeugträger wegschaffte
und die veralteten Schlachtschiffe den Japanern als Köder da ließ.
Und so ging es weiter bis heute. Ein amerikanischer Sender Gleiwitz folgt auf den nächsten.
In Vietnam ein gefakter Angriff, im Jugoslawienkrieg der Hufeisenplan und die serbischen KZ.
Im Irak die Brutkastenlüge oder die Massenvernichtungswaffen und aktuell die Lüge vom
Giftgaseinsatz Assads. Eine Lüge folgt der Nächsten. Nur dank Internet, werden die Lügen offenbar.
MfG
H.Maier

Die Amis sind sogar so kreativ, daß sie anderen uramerikanische Kriegslügentaktik unterstellen.
Den Vorfall "Sender Gleiwitz" hat es gar nie gegeben, das ist eine reine Siegererfindung.
Hitler hat mit "zurückgeschossen" die monatelangen Drangsalien und Morde an Deutschen von den Polen gemeint.

WotanLiebtEuch
12.09.2013, 03:14
Nix da Amis.
Deine sogenannten Amis, waren ALLESAMT Doppelpässler.


Nebenbei:
Den Vorgang am Sender Gleiwitz hat es NIE gegeben.
Die ganze Geschichte beruht auf EINEM EINZIGEN zweifelhaften Zeugen vor dem IMT, der für den "gestandenen" Mord nicht mal belangt wurde und nach dem Krieg zum erfolgreichen Geschäftsmann aufstieg.

wie hieß der noch? Naujocks ??


für was man uns dann noch später die Filmaufnahmen von halb verhungerten Wehrmachtssoldaten und Flüchtlingen verkaufte und darauf ein Milliardengeschäft begründet........dürfte jedem bekannt sein.

Corpus Delicti
12.09.2013, 03:18
Da hast du den Nagel voll auf den Kopf getroffen. Dafür gibts erstmal GRÜN.

Ich erinnere mich an den 9. 11. Damals saß ich zur Zeit der Übertragung bei uns am Bahnhof mit meinen Kollegen zusammen in unserer Taxi-Kantine und wir alle sahen das live. Es tut mir leid, dass ich nun die Wahrheit sage, aber mir hat das eine gewisse innere Freude bereitet, zu sehen, wie die Amerikaner auch mal "Opfer" sind. Das unschuldige Menschen dabei sterben mussten, ist traurig, aber die Amis brauchten das. Auch habe ich damals gleich vermutet, dass die das Massaker selbst inszeniert haben. Wenn ich die Genitalskalpierten auch auf den Tod nicht leiden kann, stimme ich mit ihnen überein, dass der Amerikaner der Feind aller Völker ist.

Ich kam gerade von der Arbeit und war in der Bank, Geld abheben.In der Bank war ein großer Bildschirm, wo Gerhard Schröder irgendwas sagte.Wer diesen Verbrechern hilft, macht sich mitschuldig.Ich fragte mich, was quatscht der da ? Ich war ganz in Gedanken und habe nur mit einem Ohr zugehört, wie ich dann die Bilder sah wie die Flugzeuge in die WTC flogen.Plötzlich lief irgendwie alles in Zeitlupe ab.Einige Sekunden war ich mir nicht sicher, ob das jetzt echt ist oder ich einen Film sehe.Dann habe ich es realisiert.Die nächste Stunde lief ich durch die Stadt und alles wirkte so unwirklich.Ist jetzt der 3 WK ausgebrochen ? Dieses Gefühl hielt noch so ein zwei Wochen an.Damals noch nicht so politisch aktiv, glaubte ich noch diese ganzen Lügen.

Corpus Delicti
12.09.2013, 03:23
Es war ein Spektakel, viele Leute waren echt übelst aufgeregt. Ein Bekannter hatte ein Bild vom WTC in der Wohnung hängen.
Der hat grinsend die Fotos von den Anschlägen dort mit reingepackt, weil es so schön aussah. Nicht wenige Leute waren danach guter Dinge.
Das ist eigentlich erschütternd, wenn man mal drüber nachdenkt. Sollte es zumindest sein. Ein paar Tausend Tote, mein Gott.
In Afrika verhungern jeden Tag zehn Mal so viele Kinder, da macht auch niemand solch ein Fass auf. Da bekommen wir ja "nur" unseren Schmuck her.

Im Irak wurden wieviele, 1 Million Menschen getötet ? Und das rechtfertigen die Amerikaner, das im WTC 3000 Menschen gestorben sind, den sie noch selbst insziniert haben.

DerKoch
12.09.2013, 03:28
Da hast du den Nagel voll auf den Kopf getroffen. Dafür gibts erstmal GRÜN.
Habe auch grün gegeben.


Ich erinnere mich an den 9. 11. Damals saß ich zur Zeit der Übertragung bei uns am Bahnhof mit meinen Kollegen zusammen in unserer Taxi-Kantine und wir alle sahen das live.
Ich hab´s zu Hause gesehen... nach dem Star Trek TNG zu Ende war.


Es tut mir leid, dass ich nun die Wahrheit sage, aber mir hat das eine gewisse innere Freude bereitet, zu sehen, wie die Amerikaner auch mal "Opfer" sind. Das unschuldige Menschen dabei sterben mussten, ist traurig, aber die Amis brauchten das.
Deinen Gedankengang kann ich grundsätzlich nachvollziehen aber Du weißt schon dass es die erwisch hat die von gar nichts wussten, während die involvierten heute noch rumlaufen.


Auch habe ich damals gleich vermutet, dass die das Massaker selbst inszeniert haben.
Dass es keine Überraschung war konnte man schon an der Reaktion vom Bush in der Schule sehen.


Wenn ich die Genitalskalpierten auch auf den Tod nicht leiden kann, stimme ich mit ihnen überein, dass der Amerikaner der Feind aller Völker ist.
Letzteres ist sicherlich richtig aber ersteres trifft auch auf Juden zu und die sind m.E. die "Lenker" der USA.

Corpus Delicti
12.09.2013, 03:29
Eines steht zumindest fest:
Der 11. September kam für diejenigen überraschend, die zu Hause vor den Bildschirmen saßen, aber keineswegs für die US-Regierung.



http://www.hintergrund.de/201309112799/hintergrund/11-september-und-die-folgen/911-perfektes-drehbuch-schlechter-film.html

Man kann davon ausgehen, das sämtliche Kriege die im Nahen Osten folgten (Afghanistan, Irak, Lybien, bis zum Syrien,Iran und die Einkreisung Chinas und dem dazugehörigem 3 WK) vorausgeplant war.Incl den Unruhen in Ägypten.ALLES was da unten geschieht ist Made in USA.Da wird also noch sehr viel auf uns zukommen.Man muss sich mal die Tragweite bewusst machen, was alles auf das Konto von USraHell geht.Vom 1 WK an gezählt.

DerKoch
12.09.2013, 03:33
Nebenbei:
Den Vorgang am Sender Gleiwitz hat es NIE gegeben.
Die ganze Geschichte beruht auf EINEM EINZIGEN zweifelhaften Zeugen vor dem IMT, der für den "gestandenen" Mord nicht mal belangt wurde und nach dem Krieg zum erfolgreichen Geschäftsmann aufstieg.

Das macht mich neugierig, kann man darüber mehr erfahren?

Corpus Delicti
12.09.2013, 03:35
Habe auch grün gegeben.

Ich hab´s zu Hause gesehen... nach dem Star Trek TNG zu Ende war.

Deinen Gedankengang kann ich grundsätzlich nachvollziehen aber Du weißt schon dass es die erwisch hat die von gar nichts wussten, während die involvierten heute noch rumlaufen.

Dass es keine Überraschung war konnte man schon an der Reaktion vom Bush in der Schule sehen.

Letzteres ist sicherlich richtig aber ersteres trifft auch auf Juden zu und die sind m.E. die "Lenker" der USA.

Das kann doch nicht sein, so ein Kommentar von DIR ? Gehörst du denn nicht in die Fraktion total gehirngewaschen ?

DerKoch
12.09.2013, 03:47
Ein paar Tausend Tote, mein Gott.
In Afrika verhungern jeden Tag zehn Mal so viele Kinder, da macht auch niemand solch ein Fass auf. Da bekommen wir ja "nur" unseren Schmuck her.

Afrika? Das ist doch da wo die Schwarzen her kommen, das ist nicht so wichtig.

Hat man auch gesehen nachdem die Schwarzenhochburg New Orleans überflutet wurde, das hat die US-Regierung im ersten viertel Jahr gar nicht interessiert.

WotanLiebtEuch
12.09.2013, 03:54
noch ein Detail, was auf der verlinkten Seite falsch ist.

Wenn das zweite Flugzeug erst nach 17min in den zweiten urm gekracht ist, dann müßten mehrere Filmaufnahmen existieren die den einchlag bestätigen.

Es sind aber nur 1-2 Aufnahmen.

Also hat es nie irgend etwas gegeben, was da reingeflogen ist, alles Computeranimation.
Gnauso sind keine Triebwerksteile usw. aufgetaucht.

Corpus Delicti
12.09.2013, 04:09
Der 9/11 dient noch einem anderem Ziel.Der erste ist, die Kriege im Nahen Osten zu legitimieren.Der zweite ist, seit dem 9/11 kann Amerika jeden Menschen egal woher er kommt als Terroristen bezichtigen, wenn es ihnen in den Kram passt.Und noch ein drittes Ziel ist, die legalisierung des Überwachungsstaates.Natürlich als Terroristenbekämpfung hingestellt.Die Einrichtung der Diktatur ist somit vollzogen.

Candymaker
12.09.2013, 04:25
Diese Schweine werden dafür in der Hölle schmorren, sofern nicht der ganze verfluchte Planet sowieso vorher in Stücke gerissen wird.
Genau wie die, die mehr als ein Jahrzehnt lang beschönigt und die Leute, die sich damit beschäftigten als Verschwörungsspinner abgetan hatten. Jetzt kommt die volle abstossende Wahrheit ans Licht. Die Menschen sind so passiv, opportunistisch und desinteressiert, dass sie es fast schon verdienen, was diese ganzen durchgeknallten Psychopathen uns allen antun. Alles Blutvergiessen in der Geschichte der Menschheit ist selbstverschuldet durch Gleichgültigkeit und Opportunismus gegenüber der Arroganz der Macht der Psychopathen, die stets wie Scheisse ganz nach oben gespült werden. Dies wird früher oder später zur vollständigen Vernichtung der menschlichen Rasse führen.

Diese "Menschen" regieren die Welt:


http://www.youtube.com/watch?v=mIuOm7EFzlM

DerKoch
12.09.2013, 04:51
Das kann doch nicht sein, so ein Kommentar von DIR ? Gehörst du denn nicht in die Fraktion total gehirngewaschen ?

Kennen wir uns?

Ich kann mich nicht erinnern dass wir schon im gleiche Strang geschrieben hätten, außerdem bin ich hier noch recht "neu".

Im Übrigen ging es in der obigen Aussage ausschließlich um meine Meinung die ich schon seit 2001 vertrete.

DerKoch
12.09.2013, 05:25
noch ein Detail, was auf der verlinkten Seite falsch ist.

Wenn das zweite Flugzeug erst nach 17min in den zweiten urm gekracht ist, dann müßten mehrere Filmaufnahmen existieren die den einchlag bestätigen.

Es sind aber nur 1-2 Aufnahmen.

Also hat es nie irgend etwas gegeben, was da reingeflogen ist, alles Computeranimation.
Gnauso sind keine Triebwerksteile usw. aufgetaucht.

Da ist was dran, auch 2001 gab es schon sehr viele Handys mit Kamera, in NY so wie so, aber wo sind die Videos? Warum veröffentlicht keiner eins?

Obwohl in den Flugzeugen auch Deutsche gewesen sein sollen habe ich noch nie von einer Trauerfeier gehört zu der die Angehörigen eingeladen waren... so wie es z.B. bei den NSU Hinterbliebenen gemacht wurde.
Vieleicht habe ich das auch verpasst, ich war damals Beruflich viel unterwegs.

Registrierter
12.09.2013, 05:58
Da hast du den Nagel voll auf den Kopf getroffen. Dafür gibts erstmal GRÜN.

Ich erinnere mich an den 9. 11.

Es war nicht der 9.11 (11/9), sondern der 11.9. (9/11).

Registrierter
12.09.2013, 06:12
Das die Amis den 9/11 selbst organisiert haben ist sonnenklar und auch nichts
ungewöhnliches. Sich in ihre imperialen Kriege hinzulügen hat bei denen Tradition.
Heute ist es belegbar, daß schon im WK2, es die Amis waren, die die Japaner in den
Krieg gedrängt haben. Und es ist auch belegt, daß die amerikanische Führung vom
Angriff auf Pearl Harbor wusste. Weswegen sie die wichtigen Flugzeugträger wegschaffte
und die veralteten Schlachtschiffe den Japanern als Köder da ließ.
Und so ging es weiter bis heute. Ein amerikanischer Sender Gleiwitz folgt auf den nächsten.
In Vietnam ein gefakter Angriff, im Jugoslawienkrieg der Hufeisenplan und die serbischen KZ.
Im Irak die Brutkastenlüge oder die Massenvernichtungswaffen und aktuell die Lüge vom
Giftgaseinsatz Assads. Eine Lüge folgt der Nächsten. Nur dank Internet, werden die Lügen offenbar.
MfG
H.Maier

Nix da Amis.
Das waren alles Doppelpäßler oder Anrainer des östlichen Mittelmeers.

Nebenbei:
Den Zwischenfall am Sender Gleiwitz hat es NIE GEGEBEN!
Dieser Mythos basiert auf der Aussage EINES EINZIGEN zudem noch unglaubwürdigen Menschen (SS Offizier Naujock), der vor dem IMT in Nürnberg "zugab", selber den Überfall angeführt und dabei Leute ermordet zu haben.
Dennoch wurde er für diese(n) Mord(e) nie angeklagt und konnte nach dem Krieg erfolgreicher Geschäftsmann werden.

Mit der Lüge um den angeblichen Zwischenfall Gleiwitz verhält es sich EXAKT wie mit den aktuellen Anklagen Assads wegen der Gasangriffe: Weder Gleiwitz noch Gasangriffe durch Assad ergeben logisch IRGENDEINEN Sinn.

Polen massakrierte schließlich bereits seit vielen Jahren vor Beginn des Krieges Deutsche am laufenden Meter.
Allein im Jahr 1939 gab es mindestens ein dutzend Zwischenfälle, die Hitler als Angriffsgrund hätte nutzen können.
WOZU also einen vermeintlichen Zwischenfall Gleiwitz fingieren?
Die gesamte Gleiwitz-Story ist ein billiger, unlogischer USraelischer Mythos.

Übrigens machte man eine Untersuchung, bei der alle Anwohner des Senders angaben, daß in jener Nacht alles ruhig um den Sender war.

MANFREDM
12.09.2013, 06:30
:gp:
Happy 9/11 euch allen! :)

http://www.popscribe.com/wp-content/uploads/2009/01/911-cake-7726-1231886474-4-478x600.jpg

:haha: Und ich dachte, dass die Türme gesprengt wurden. Laut einiger User hier im Forum sind doch keine Flugzeuge hineingeflogen. :fizeig:

Cleopatra
12.09.2013, 06:38
Der 9/11 dient noch einem anderem Ziel.Der erste ist, die Kriege im Nahen Osten zu legitimieren.Der zweite ist, seit dem 9/11 kann Amerika jeden Menschen egal woher er kommt als Terroristen bezichtigen, wenn es ihnen in den Kram passt.Und noch ein drittes Ziel ist, die legalisierung des Überwachungsstaates.Natürlich als Terroristenbekämpfung hingestellt.Die Einrichtung der Diktatur ist somit vollzogen.

Das ist richtig. Ansonsten wäre es alles schizophren. Man hilft in Jugoslawien den Muselbosniern gegen die Serben, dann läßt man Millionen Musels in Westeuropa einwandern und sich kriminell austoben, dann führt man einen Krieg im Nahen Osten nach dem anderen gegen Musels. Das alles wäre doch krank, ja, man will dort und überall auf der Welt die totale Diktatur.

Corpus Delicti
12.09.2013, 06:50
Kennen wir uns?

Ich kann mich nicht erinnern dass wir schon im gleiche Strang geschrieben hätten, außerdem bin ich hier noch recht "neu".

Im Übrigen ging es in der obigen Aussage ausschließlich um meine Meinung die ich schon seit 2001 vertrete.

Du hast mir doch noch letzte Woche einreden wollen, das die Juden im Simon Wiesenthal für veratene Altnazis aus ihrer eigenen Hosentasche 25.000 Dollar auszahlen und das Geld käme nicht von deutschen Steuerzahler.Wo sollen die Juden denn ihr Geld her haben, diese Parasiten haben doch noch nie gearbeitet.Die kriegen ihr Geld von den Zinsen ihrer Banken die sie arbeitenden Menschen aufdrücken, woher wohl sonst und den Geldschenkungen die aus Deutschland kommen.

Und jetzt sagst du das du schon 2001 der der Meinung bist, die Juden sind die Lenker der USA.

Wen willst du eigentlich verarschen ?

Affenpriester
12.09.2013, 07:14
Afrika? Das ist doch da wo die Schwarzen her kommen, das ist nicht so wichtig.

Hat man auch gesehen nachdem die Schwarzenhochburg New Orleans überflutet wurde, das hat die US-Regierung im ersten viertel Jahr gar nicht interessiert.

Das waren ja eh Wähler der Demokraten, eben.

Affenpriester
12.09.2013, 07:15
Du hast mir doch noch letzte Woche einreden wollen, das die Juden im Simon Wiesenthal für veratene Altnazis aus ihrer eigenen Hosentasche 25.000 Dollar auszahlen und das Geld käme nicht von deutschen Steuerzahler.Wo sollen die Juden denn ihr Geld her haben, diese Parasiten haben doch noch nie gearbeitet.Die kriegen ihr Geld von den Zinsen ihrer Banken die sie arbeitenden Menschen aufdrücken, woher wohl sonst und den Geldschenkungen die aus Deutschland kommen.

Und jetzt sagst du das du schon 2001 der der Meinung bist, die Juden sind die Lenker der USA.

Wen willst du eigentlich verarschen ?

Um reich zu werden brauchste auch nicht arbeiten, das geschieht an der Börse, zum Beispiel.

Corpus Delicti
12.09.2013, 07:20
Um reich zu werden brauchste auch nicht arbeiten, das geschieht an der Börse, zum Beispiel.

Der größte Mist der jemals erfunden wurde.Gehört abgeschafft.Die Börse ist ein Ort wo Geldsüchtige ihre Sucht befriedigen können.

Eridani
12.09.2013, 07:30
Ich kann mich noch gut an den Tag erinnern. Ich war mit meiner Frau zu Besuch bei meiner Mutter
in Berlin. Wir sind am Potsdamer Platz im Kino gewesen. "Final Fantasy".
Nachdem wir im Verlauf des Films gesehen haben wie Manhattan in Schutt und Asche gelegt wurde,
steigen wir in die U-Bahn um noch was Essen zu gehen und sehen auf den Infobildschirmen in der
Bahn ebenfalls wie Manhattan in Schutt und Asche gelegt wird - diesmal aber in Echt.
War ein ganz schön radikaler Mindfuck.

Ich kann mich noch genau an den 11.September 2001 erinnern: Ich hatte gerade Feierabend gehabt, fuhr mit dem Auto und hörte zufällig im Autoradio den Sender "Radio 88,8", da kam gegen 15.15h eine Sondermeldung, dass in New York ein "Sportflugzeug" in das WTC geflogen sei. Zu diesem Zeitpunkt wußte man in Berlin noch wenig, über die Tragweite des großen Anschlags.

Erst zu Hause hörte ich den Rundfunk genau ab und machte den TV an. Einige Zeitungen mit den Riesenschlagzeilen, die am nächsten Tag (12.9.01) erschienen, habe ich mir bis heute aufgehoben.....

Cleopatra
12.09.2013, 08:19
Ich kann mich noch genau an den 11.September 2001 erinnern: Ich hatte gerade Feierabend gehabt, fuhr mit dem Auto und hörte zufällig im Autoradio den Sender "Radio 88,8", da kam gegen 15.15h eine Sondermeldung, dass in New York ein "Sportflugzeug" in das WTC geflogen sei. Zu diesem Zeitpunkt wußte man in Berlin noch wenig, über die Tragweite des großen Anschlags.

Erst zu Hause hörte ich den Rundfunk genau ab und machte den TV an. Einige Zeitungen mit den Riesenschlagzeilen, die am nächsten Tag (12.9.01) erschienen, habe ich mir bis heute aufgehoben.....

Ich war an dem Tag auf dem Weg von der Schule nach Hause, kaum losgefahren, es war zwischen halb 3 und 3 hörte ich das auch im Radio. Ein Flugzeug in den Turm, dann etwas später hörte ich vom 2. Turm, dann vom Pentagon. Zu Hause rannte ich sofort zum fernseher, mein Mann wußte von gar nichts. Etwas Schadenfreude hatte ich auch, kanns nicht verhehlen, daß sie auch endlich mal was auf die Nuß bekommen. Eine Woche später wurde ich von einem Hovawart gebissen, ohne Vorwarnung (der Hund gehörte früher einem Motorradfahrer und ich hatte Lederhosen an. Eine Woche später fuhr mir kurz vor den Elbbrücken auch auf dem Heimweg ein LKW in die Seite, sodaß ich auf dem gehweg stand, die ganze Seite meines Rover war aufgerissen, mir ist außer dem Schock nichts passiert. Es war nicht weniger gespenstisch als die Bilder vomm 11.9. Ich fuhr in der ersten Spur, der LKW auf der 2. er kam immer näher auf meine Seite, ich sah es mit Schrecken im Rückspiegel, erst rumste es dann einmal und dann zum zweitenmal, der hatte noch einen Anhänger. Danach fuhr er einfach weiter. Aberein Ehepaar hastte das gesehen und rechtzeitig die Nummer aufgeschrieben. Seitdem habe ich Horror vor LKWs.

Registrierter
12.09.2013, 08:37
Das macht mich neugierig, kann man darüber mehr erfahren?

Gib einfach mal Gleiwitz in die Forensuche ein.
Ebenfalls kannst Du Dir mal einen Vortrag von Generalmajor Schultze-Rhonhof ansehen:

https://www.youtube.com/results?client=opera&q=schultze%20rhonhof%20gleiwitz&oe=utf-8&channel=suggest&um=1&ie=UTF-8&gl=DE&sa=N&tab=w1

MANFREDM
12.09.2013, 09:10
Also mir hat es schon die Erkenntnis gebracht, dass den sog. Truthernen kein Argument zu unsinnig und keine Lüge zu blöde war, um diese nicht zu posten.


Auf den gesammelten Seiten der Wahrheitssucher:

- ferngesteuerte Flugzeuge
- keine Flugzeuge
- Global Hawks
- Cruise Missiles
- Haussprengungen
- Super-Nanothermit
- Atombomben
- Weltraumwaffen
- Passagiere ermordet
- Passagiere nicht ermordet

Alles da, was es an Schwachsinn nur geben kann.

http://www.allmystery.de/themen/gg48762-1785#id10063373

WotanLiebtEuch
12.09.2013, 10:00
Also mir hat es schon die Erkenntnis gebracht, dass den sog. Truthernen kein Argument zu unsinnig und keine Lüge zu blöde war, um diese nicht zu posten.



http://www.allmystery.de/themen/gg48762-1785#id10063373

es gab gar keine Flugzeuge, es wurde einfach gesprengt, war billiger und besser planbar, d.h. es hat funktioniert, wie geplant.

fatalist
12.09.2013, 10:11
Neue Indizien legen nahe, dass den Anschlägen vom 11. September 2001 kein Selbstmordplan zugrunde lag

Paul Schreyer (http://www.heise.de/tp/autor/paulschreyer/default.html) 09.09.2013
9/11 - eine andere Perspektive - Teil 1

Bei der Betrachtung von 9/11 beherrschen weiterhin zwei einander heftig bekämpfende Lager das Feld. Die einen sehen es als erwiesen an, dass die Terroranschläge von Bin Ladens Al Qaida geplant wurden, die anderen unterstellen eine Inszenierung von Teilen der US-Regierung. Eine Annäherung der beiden Lager scheint ausgeschlossen, zu unterschiedlich sind die jeweils zugrundeliegenden Weltbilder. Dabei ist bei Betrachtung aller Indizien eine überraschende Synthese der beiden Sichtweisen möglich. Der folgende Text soll diese neue Perspektive vorstellen.
http://www.heise.de/tp/artikel/39/39855/1.html

Lesenswert. Fakten statt Glaubensbekenntnisse

MANFREDM
12.09.2013, 12:20
es gab gar keine Flugzeuge, es wurde einfach gesprengt, war billiger und besser planbar, d.h. es hat funktioniert, wie geplant.

Leider haben 100.000-de Zeugen den Einschlag des zweiten Flugzeugs life in NY gesehen. Millionen haben das life in Fernsehen gesehen. Im übrigen widerspricht Ihnen da sogar Al Quaida. Die Sprengthese ist schon vor 2 Jahren hier im Forum widerlegt worden.

http://www.politikforen.net/showthread.php?60273-Die-Anschl%E4ge-vom-11.9.2001-zehn-Jahre-danach&p=4848361&viewfull=1#post4848361

WotanLiebtEuch
12.09.2013, 12:28
Leider haben 100.000-de Zeugen den Einschlag des zweiten Flugzeugs life in NY gesehen. Millionen haben das life in Fernsehen gesehen. Im übrigen widerspricht Ihnen da sogar Al Quaida. Die Sprengthese ist schon vor 2 Jahren hier im Forum widerlegt worden.

http://www.politikforen.net/showthread.php?60273-Die-Anschl%E4ge-vom-11.9.2001-zehn-Jahre-danach&p=4848361&viewfull=1#post4848361

garniemand hat es auf der Straße gesehen
"life" im Fernsehen, du glaubst auch alles was in Hollywood gedreht wird.

Guck mal bei welcher Temperatur Stahl schmilzt
Dann guckmal mit welcher Flammtemperatur Kerosin abbrennt
Dann zeisgt mir wo die Triebwerkswellen sind
Zeig mir Al Kaida
Zeig mir Osama bin Ladens Leiche und Gerichtsverhandlung

MANFREDM
12.09.2013, 12:38
garniemand hat es auf der Straße gesehen
"life" im Fernsehen, du glaubst auch alles was in Hollywood gedreht wird.


Leider (für Sie) haben 100.000-de Zeugen den Einschlag des zweiten Flugzeugs life in NY gesehen.


Guck mal bei welcher Temperatur Stahl schmilzt
Dann guckmal mit welcher Flammtemperatur Kerosin abbrennt

Stahl verliert seine Festigkeit ab ca. 600° Celsius. Stahl muss nicht schmelzen um seine Festigkeit zu verlieren.
Das Schmiedehandwerk arbeitet seit 2000 Jahren und mehr Jahren nach dem Prinzip, das glühender Stahl/Eisen formbar ist.

Für den User WotanLiebtEuch ist das neu. :haha: WotanLiebtEuch lebt gedanklich wohl noch in der Bronze-Zeit vor 3000 Jahren. :haha:

Kein warmfester Stahl kann Temperaturen oberhalb von 600° Celsius aushalten. http://www.maschinenbau-wissen.de/skript/werkstofftechnik/stahl-eisen/41-warmfester-stahl


Dann zeisgt mir wo die Triebwerkswellen sind
Zeig mir Al Kaida
Zeig mir Osama bin Ladens Leiche und Gerichtsverhandlung

Hier die Teile vom Flug A77: http://www.aerospaceweb.org/question/conspiracy/q0265.shtml

Ihr Gerede ist auch nicht neu. :haha: Schauen sie lieber nach Leichen in ihrem Keller. :haha:

WotanLiebtEuch
12.09.2013, 12:44
Leider (für Sie) haben 100.000-de Zeugen den Einschlag des zweiten Flugzeugs life in NY gesehen.



Stahl verliert seine Festigkeit ab ca. 600° Celsius. Stahl muss nicht schmelzen um seine Festigkeit zu verlieren.
Das Schmiedehandwerk arbeitet seit 2000 Jahren und mehr Jahren nach dem Prinzip, das glühender Stahl/Eisen formbar ist.

Für den User WotanLiebtEuch ist das neu. :haha: WotanLiebtEuch lebt gedanklich wohl noch in der Bronze-Zeit vor 3000 Jahren. :haha:

Kein warmfester Stahl kann Temperaturen oberhalb von 600° Celsius aushalten. http://www.maschinenbau-wissen.de/skript/werkstofftechnik/stahl-eisen/41-warmfester-stahl

Sie sind reichlich unintelligent.



Hier die Teile vom Flug A77: http://www.aerospaceweb.org/question/conspiracy/q0265.shtml

:haha: Schauen sie lieber nach Leichen in ihrem Keller. :haha:

ja, wo sind die Leichen? im Pentagon, auf dem Maisfeld ?

na wenn dein Motor im Auto sich biegt und nichts aushält, dann fraag ich mich, ie dein Auto fährt? it Hollywood energie?

und die Trurbinen, die geben dann auch nach, wenn ordentlich Gas gegeben wird?

und du bist auch noch zu blöd Werkstofftabellen zu lesen

MANFREDM
12.09.2013, 13:04
ja, wo sind die Leichen? im Pentagon, auf dem Maisfeld ?

na wenn dein Motor im Auto sich biegt und nichts aushält, dann fraag ich mich, ie dein Auto fährt? it Hollywood energie?

und die Trurbinen, die geben dann auch nach, wenn ordentlich Gas gegeben wird?

und du bist auch noch zu blöd Werkstofftabellen zu lesen

Leider (für Sie) haben 100.000-de Zeugen den Einschlag des zweiten Flugzeugs life in NY gesehen.


Guck mal bei welcher Temperatur Stahl schmilzt
Dann guckmal mit welcher Flammtemperatur Kerosin abbrennt

Stahl verliert seine Festigkeit ab ca. 600° Celsius. Stahl muss nicht schmelzen um seine Festigkeit zu verlieren.
Das Schmiedehandwerk arbeitet seit 2000 Jahren und mehr Jahren nach dem Prinzip, das glühender Stahl/Eisen formbar ist.

Kein warmfester Stahl kann Temperaturen oberhalb von 600° Celsius aushalten. http://www.maschinenbau-wissen.de/sk...rmfester-stahl

Offensichtlich sind Sie schlauer als Maschinenbau-Ingenieure. Die höchste Temperatur in der Tabelle sind 620° C.

Kerosin, wie allgemein Kohlenwasserstoffe brennen bei optimalsten Bedingungen bei ca. 1100 Grad Celcius ab. 800° C können auch unter ungünstigen Bedingungen erreicht werden.

Löwe
12.09.2013, 14:09
[QUOTE]Stahl verliert seine Festigkeit ab ca. 600° Celsius. Stahl muss nicht schmelzen um seine Festigkeit zu verlieren.
Das Schmiedehandwerk arbeitet seit 2000 Jahren und mehr Jahren nach dem Prinzip, das glühender Stahl/Eisen formbar ist.

So, erst bei 600 °C, erstaunlich daß mal wieder totaler Blödsinn in den Fachbüchern steht.


Kein warmfester Stahl kann Temperaturen oberhalb von 600° Celsius aushalten. http://www.maschinenbau-wissen.de/sk...rmfester-stahl


Wat issn "Warmfester Stahl"? Hat der ne eigene eingebaute Kühlung?



Offensichtlich sind Sie schlauer als Maschinenbau-Ingenieure. Die höchste Temperatur in der Tabelle sind 620° C.


Wie kann son dämlicher Maschinenbau - Ing. Die Worte des Universal- Genies Manni anzweifeln.


Kerosin, wie allgemein Kohlenwasserstoffe brennen bei optimalsten Bedingungen bei ca. 1100 Grad Celcius ab. 800° C können auch unter ungünstigen Bedingungen erreicht werden.

Was, bitte sind ungünstige Bedingungen?

MANFREDM
12.09.2013, 14:20
So, erst bei 600 °C, erstaunlich daß mal wieder totaler Blödsinn in den Fachbüchern steht.

Wat issn "Warmfester Stahl"? Hat der ne eigene eingebaute Kühlung?

Wie kann son dämlicher Maschinenbau - Ing. Die Worte des Universal- Genies Manni anzweifeln.

Was, bitte sind ungünstige Bedingungen?

Stahl verliert seine Festigkeit ab ca. 600° Celsius. Stahl muss nicht schmelzen um seine Festigkeit zu verlieren.
Das Schmiedehandwerk arbeitet seit 2000 Jahren und mehr Jahren nach dem Prinzip, das glühender Stahl/Eisen formbar ist.

Kein warmfester Stahl kann Temperaturen oberhalb von 600° Celsius aushalten. http://www.maschinenbau-wissen.de/skript/werkstofftechnik/stahl-eisen/41-warmfester-stahl

Sie sind reichlich unintelligent.

HansMaier.
12.09.2013, 17:04
Nix da Amis.
Deine sogenannten Amis, waren ALLESAMT Doppelpässler.

Lol. Du weisst doch, daß ich das weiss.
Das Ami Imperium beginnt 1913, als die Nasen die Fed gründeten.
Sie brauchten eine Hausmacht, um ihr zionistisches Projekt durchzuziehen.
Und das hat ja auch geklappt.




Nebenbei:
Den Vorgang am Sender Gleiwitz hat es NIE gegeben.
Die ganze Geschichte beruht auf EINEM EINZIGEN zweifelhaften Zeugen vor dem IMT, der für den "gestandenen" Mord nicht mal belangt wurde und nach dem Krieg zum erfolgreichen Geschäftsmann aufstieg.

Das Gleiwitz in den Bereich der Offenkundigkeit gehört, weiss ich auch schon ewig.
Aber gefaked oder nicht, es ist nunmal der bekannteste Fall seiner Art.
MfG
H.Maier

HansMaier.
12.09.2013, 17:14
es gab gar keine Flugzeuge, es wurde einfach gesprengt, war billiger und besser planbar, d.h. es hat funktioniert, wie geplant.

Nun, wir Menschen sind so gemacht, daß wir den Sinn hinter den Dingen suchen.
Aber nicht in jedem Fall ist auch einer da. Möglich ist, die Amis wussten was die
Musels vor hatten und liessen es, analog zu Pearl Harbor, geschehen, weil es ihnen in
den Kram passte. Es ist auch möglich, daß sie sich ihre Terroristen selbst gebastelt haben.
Unmögllich ist, daß es statt Flugzeugen Raketen waren. Auch ein Gebäude sinnvoll zu sprengen,
in das grade ein Passagierflieger mit 800 Sachen eingeschlagen ist, ist technisch nicht machbar.
Noch weniger möglich sind Atombomben im Fundament, deren Bebenwirkung weltweit von allen
Seismographen aufgezeichnet worden wäre. Von der Strahlung gar nicht zu reden.
Man muss es auch nicht übertreiben. Aus Sicht der Macher, ist ein Doppeleinschlag von Großflugzeugen
in Hochhäuser, mit etlichen 100 Toten, auch genug. Das die Türme einstürzten war ein Bonus, aber
nicht geplant. Das es da nicht nur um die imperialen Interessen USraels ging, sondern auch damals schon
das Finanzsystem abbruchreif war, ist sicher richtig.
MfG
H.Maier

Ruepel
12.09.2013, 18:51
Happy 9/11 euch allen! :)

http://www.popscribe.com/wp-content/uploads/2009/01/911-cake-7726-1231886474-4-478x600.jpg

Es hat leider die Falschen erwischt,die vielen Feuerwehrleute und Helfer.
Der Weg zum Weissen Haus,dem Kapitol und die Wall Street war den Tieffliegern wohl zu gefährlich.

Chandra
12.09.2013, 19:06
In 5 Minuten die Geschichte von 9 /11....


http://www.youtube.com/watch?v=ISOQhOsUQf8

Alter Stubentiger
12.09.2013, 19:06
Das die Amis den 9/11 selbst organisiert haben ist sonnenklar und auch nichts
ungewöhnliches. Sich in ihre imperialen Kriege hinzulügen hat bei denen Tradition.
Heute ist es belegbar, daß schon im WK2, es die Amis waren, die die Japaner in den
Krieg gedrängt haben. Und es ist auch belegt, daß die amerikanische Führung vom
Angriff auf Pearl Harbor wusste. Weswegen sie die wichtigen Flugzeugträger wegschaffte
und die veralteten Schlachtschiffe den Japanern als Köder da ließ.
Und so ging es weiter bis heute. Ein amerikanischer Sender Gleiwitz folgt auf den nächsten.
In Vietnam ein gefakter Angriff, im Jugoslawienkrieg der Hufeisenplan und die serbischen KZ.
Im Irak die Brutkastenlüge oder die Massenvernichtungswaffen und aktuell die Lüge vom
Giftgaseinsatz Assads. Eine Lüge folgt der Nächsten. Nur dank Internet, werden die Lügen offenbar.
MfG
H.Maier

Lol. Soviel Verschwörung und nur ein paar Internethelden durchschauen daß alles. Nicht das es keine Verschwörungen gäbe. Nur die sind ja meist schon vor dem Internetzeitalter aufgedeckt worden. Was bleibt? Nur dieser dumme Revisionismus und der Glaube einiger an die große WTC Konspiration.

Chandra
12.09.2013, 19:12
NEUE FAKTEN ZUM 11. SEPTEMBER (http://9-11-verschwoerung.blogspot.de/2013/05/neue-fakten-zum-11-september.html)



http://9-11-verschwoerung.blogspot.de/




(http://9-11-verschwoerung.blogspot.de/)Ein interessantes Video,daß in Einzelbildern die Manipulation der angeblichen Einschläge in WTC darstellt - ist leider wegen Urheberrecht nicht mehr verfügbar :D (http://9-11-verschwoerung.blogspot.de/)

Löwe
12.09.2013, 21:28
Stahl verliert seine Festigkeit ab ca. 600° Celsius. Stahl muss nicht schmelzen um seine Festigkeit zu verlieren.

Anlassen reicht.
Ja, ich sehe, konnte ja nicht wissen, daß die Tower aus Turbinen-Schaufeln gebaut waren. :haha:


Das Schmiedehandwerk arbeitet seit 2000 Jahren und mehr Jahren nach dem Prinzip, das glühender Stahl/Eisen formbar ist.

Die einzige Verformung, die mit Eisen möglich ist, ist es zu gießen, du Superspezialist.:hdf:


Kein warmfester Stahl kann Temperaturen oberhalb von 600° Celsius aushalten. http://www.maschinenbau-wissen.de/skript/werkstofftechnik/stahl-eisen/41-warmfester-stahl

Man sollte schon einen Unterschied zwischen C Stählen und legierten Stählen machen. Kaum anzunehmen, daß die Tower aus legierten Stählen bestanden, natürlich nicht für dich, wie immer.:crazy:


Sie sind reichlich unintelligent.

Ich schäme mich ja auch.:versteckt:

MANFREDM
12.09.2013, 21:32
Anlassen reicht.
Ja, ich sehe, konnte ja nicht wissen, daß die Tower aus Turbinen-Schaufeln gebaut waren. :haha:

Die einzige Verformung, die mit Eisen möglich ist, ist es zu gießen, du Superspezialist.:hdf:

Man sollte schon einen Unterschied zwischen C Stählen und legierten Stählen machen. Kaum anzunehmen, daß die Tower aus legierten Stählen bestanden, natürlich nicht für dich, wie immer.:crazy:

Ich schäme mich ja auch.:versteckt:

Wenn Sie zwischen Stahl und Eisen nicht unterscheiden können, ist das Ihr Problem. Aber für Deppen wie Sie ist halt noch Bronzezeit:

Das Schmiedehandwerk arbeitet seit 2000 Jahren und mehr Jahren nach dem Prinzip, das glühender Stahl/Eisen formbar ist.

:haha: Nur der Stahl im WTC soll laut Verschwörungstheorie bis 1000 und mehr °C gehalten haben. :haha:

Löwe
12.09.2013, 21:35
Wenn Sie zwischen Stahl und Eisen nicht unterscheiden können, ist das Ihr Problem. Aber für Deppen wie Sie ist halt noch Bronzezeit:

Wie bescheuert muß man denn wirklich sein um solchen Schwachsinn zu schreiben und lesen kannst du Idiot wohl auch nicht..


Das Schmiedehandwerk arbeitet seit 2000 Jahren und mehr Jahren nach dem Prinzip, das glühender Stahl/Eisen formbar ist.

Bist du so dämlich oder tust du nur so? Eisen kann man nicht schmieden, du Schwachkopf.

MANFREDM
12.09.2013, 21:39
Wie bescheuert muß man denn wirklich sein um solchen Schwachsinn zu schreiben und lesen kannst du Idiot wohl auch nicht.

Bist du so dämlich oder tust du nur so? Eisen kann man nicht schmieden, du Schwachkopf.

Sie sind ja noch dümmer als ich dachte. http://www.bing.com/images/search?q=schmiedeeisen&qpvt=schmiedeeisen&FORM=IGRE

Der Beruf heißt Schmied und das Schmiedehandwerk arbeitet seit 2000 Jahren und mehr Jahren nach dem Prinzip, das glühender Stahl/Eisen formbar ist.

Löwe
12.09.2013, 21:43
Sie sind ja noch dümmer als ich dachte. http://www.bing.com/images/search?q=schmiedeeisen&qpvt=schmiedeeisen&FORM=IGRE

Der Beruf heißt Schmied und das Schmiedehandwerk arbeitet seit 2000 Jahren und mehr Jahren nach dem Prinzip, das glühender Stahl/Eisen formbar ist.


Seit 2000 Jahren, man bist du dämlich. :crazy:
Du bist mir wirklich zu doof.:dftt::hdf:

BRDDR_geschaedigter
12.09.2013, 21:45
Wir alle wissen noch, was wir damals taten!

Das weiß komischerweise jeder, die Gehirnwäsche funktioniert prächtig.

Damals habe ich am selben Tag noch zu Kumpeln gesagt (war da 16 Jahre alt): "Würde mich nicht wundern, wenn die Amis das selbst in die Luft gesprengt hätten."

MANFREDM
12.09.2013, 21:45
Seit 2000 Jahren, man bist du dämlich. :crazy:
Du bist mir wirklich zu doof.:dftt::hdf:

Schmiedeeisen 18.700 Ergebnisse hier ein Beispiel: http://sehn-immobilien.de/upload/3915723-1079252-SH100095-Kopie.jpg

http://www.bing.com/images/search?q=schmiedeeisen&qpvt=schmiedeeisen&FORM=IGRE#a

Der Beruf heißt Schmied und das Schmiedehandwerk arbeitet seit 2000 Jahren und mehr Jahren nach dem Prinzip, das glühender Stahl/Eisen formbar ist.

BRDDR_geschaedigter
12.09.2013, 21:50
NEUE FAKTEN ZUM 11. SEPTEMBER (http://9-11-verschwoerung.blogspot.de/2013/05/neue-fakten-zum-11-september.html)



http://9-11-verschwoerung.blogspot.de/




(http://9-11-verschwoerung.blogspot.de/)Ein interessantes Video,daß in Einzelbildern die Manipulation der angeblichen Einschläge in WTC darstellt - ist leider wegen Urheberrecht nicht mehr verfügbar :D (http://9-11-verschwoerung.blogspot.de/)

ES gab keine Flugzeuge, die sind in die Videos reinmanipuliert worden.

Die Türme wurden durch unterirdische Atombomben gesprengt. Bei einer unterirdischen Detonation wird alles darüber pulverisiert, da gibts es keine Explosion, da hier ja kein Gas da ist, welches expandieren kann.
Deshalb verwandelten sich die Türme ja auch in Staub.

BRDDR_geschaedigter
12.09.2013, 21:58
9/11 Staub:

http://911research.wtc7.net/wtc/analysis/collapses/docs/wtc1_dust_2_c.jpg

Unterirdische Nuklearexplosion verglichem mit NEw York:

http://www.dominica.nu/2xUNE500.jpg

DerKoch
12.09.2013, 22:04
Du hast mir doch noch letzte Woche einreden wollen, das die Juden im Simon Wiesenthal für veratene Altnazis aus ihrer eigenen Hosentasche 25.000 Dollar auszahlen und das Geld käme nicht von deutschen Steuerzahler.Wo sollen die Juden denn ihr Geld her haben, diese Parasiten haben doch noch nie gearbeitet.Die kriegen ihr Geld von den Zinsen ihrer Banken die sie arbeitenden Menschen aufdrücken, woher wohl sonst und den Geldschenkungen die aus Deutschland kommen.
Ach, Du warst das, das habe ich total vergessen, ich wollte doch noch nach einer offiziellen Geldquelle suchen, habe ich aber auch vergessen.

Die Geldquelle des Simon Wiesenthal Center und die Herkunft der heimlichen Lenker der USA hat aber m.E. nicht viel miteinander zu tun.

Ich halte von den Israelis/Juden auch nicht viel aber ich muss ihnen deshalb noch lange nicht alles Schlechte unbesehen unterstellen.




Und jetzt sagst du das du schon 2001 der der Meinung bist, die Juden sind die Lenker der USA.
Spätestens wenn man sich mit den Ereignissen am und um den 11.09.01 etwas intensiver beschäftigt hat musste man dahinter kommen was da los ist.
So z.B. dass ein großer Teil der im WTC beschäftigten Juden ausgerechnet am Tag der Anschläge nicht anwesend war.



Wen willst du eigentlich verarschen ?
Eigentlich niemand... wozu soll ich Leute verarschen die ich gar nicht kenne?

Ich scheere nur nicht alles über einen Kamm.

WotanLiebtEuch
12.09.2013, 22:16
Sie sind ja noch dümmer als ich dachte. http://www.bing.com/images/search?q=schmiedeeisen&qpvt=schmiedeeisen&FORM=IGRE

Der Beruf heißt Schmied und das Schmiedehandwerk arbeitet seit 2000 Jahren und mehr Jahren nach dem Prinzip, das glühender Stahl/Eisen formbar ist.

Eisen kann man nicht schmieden.
Nur Stahl geht zu schmieden, und erzähl uns jetzt wie, da Millionen kleiner Zombies mit Schmiedehämmern die Türme zum einstürzen gebracht haben??

Um deine Gehirnwaschung etwas rückgängig zu machen, mach mal folgenden Eigenversuch:

Nimm einen Stahlträger, welcher im Hausbau verwendet wird
Ramme diesen senkrecht in den Boden
stell darauf, viele Schwere betonklötze
und jetzt machst du ein Feuer mit Kerosin, du darfst soviel Kerosin hinkippen wie du magst

und jetzt versuch mal, ob der Träger sich irgendwie verbiegen läßt

WotanLiebtEuch
12.09.2013, 22:18
Schmiedeeisen 18.700 Ergebnisse hier ein Beispiel: http://sehn-immobilien.de/upload/3915723-1079252-SH100095-Kopie.jpg

http://www.bing.com/images/search?q=schmiedeeisen&qpvt=schmiedeeisen&FORM=IGRE#a

Der Beruf heißt Schmied und das Schmiedehandwerk arbeitet seit 2000 Jahren und mehr Jahren nach dem Prinzip, das glühender Stahl/Eisen formbar ist.


ab welcher Temperatur glüht Stahl?
in welcher Farbe?
Welche Kraft ist erforderlich um zu verformen, ist es wie Butter ?

Chandra
12.09.2013, 22:19
Diese Schweine werden dafür in der Hölle schmorren, sofern nicht der ganze verfluchte Planet sowieso vorher in Stücke gerissen wird.
Genau wie die, die mehr als ein Jahrzehnt lang beschönigt und die Leute, die sich damit beschäftigten als Verschwörungsspinner abgetan hatten. Jetzt kommt die volle abstossende Wahrheit ans Licht. Die Menschen sind so passiv, opportunistisch und desinteressiert, dass sie es fast schon verdienen, was diese ganzen durchgeknallten Psychopathen uns allen antun. Alles Blutvergiessen in der Geschichte der Menschheit ist selbstverschuldet durch Gleichgültigkeit und Opportunismus gegenüber der Arroganz der Macht der Psychopathen, die stets wie Scheisse ganz nach oben gespült werden. Dies wird früher oder später zur vollständigen Vernichtung der menschlichen Rasse führen.

Diese "Menschen" regieren die Welt:


http://www.youtube.com/watch?v=mIuOm7EFzlM



Diese "Menschen" regieren die Welt::dg:



Auch in den Berufen wie Köche und RA sollten laut neuester Erkenntnis überdurchschnittlich viel Psychopathen sein

Ein kleiner Ausschnitt der Berufe, die Psychopathen im Blut liegen :D

Metzger sind Oberpsychopathen :crazy:die Krönung der Geisteskranken





+ Psychopath
- Psychopath


1
POLIT
IKER


2
Firmenboss
Altenpfleger


3
Anwalt
Krankenschwestern


4
Medien-Persönlichkeit
Psychotherapeuten


5
Verkäufer
Handwerker


6
Chirurg
Stytlisten bzw. Kosmetiker


7
Journalist
Sozialarbeiter


8
Polizist
Lehrer


9
Geistlicher
Künstler


10
Koch
Ärzte


11
Beamter

Corpus Delicti
12.09.2013, 22:20
Ach, Du warst das, das habe ich total vergessen, ich wollte doch noch nach einer offiziellen Geldquelle suchen, habe ich aber auch vergessen.

Die Geldquelle des Simon Wiesenthal Center und die Herkunft der heimlichen Lenker der USA hat aber m.E. nicht viel miteinander zu tun.

Ich halte von den Israelis/Juden auch nicht viel aber ich muss ihnen deshalb noch lange nicht alles Schlechte unbesehen unterstellen.


Die Juden und Lenker der USA wie du sagst, haben den 11/9 verursacht und die folgenden Kriege im Nahen Osten.Denkst du wirklich, das die Juden noch Skrupel haben Geld vom deutschen Steuerzahler einzukassieren ?

WotanLiebtEuch
12.09.2013, 22:22
ES gab keine Flugzeuge, die sind in die Videos reinmanipuliert worden.

Die Türme wurden durch unterirdische Atombomben gesprengt. Bei einer unterirdischen Detonation wird alles darüber pulverisiert, da gibts es keine Explosion, da hier ja kein Gas da ist, welches expandieren kann.
Deshalb verwandelten sich die Türme ja auch in Staub.

da wären ja Strahlrückstände irgendwo im boden zu messen, bzw. seismische Ausschläge.

Es war einfach eine professionelle Sprengung der Hauptträger.
Sie wurden regelrecht Durchschnitten, man sieht auch auf manchen Bildern kurze Trägerstücke, die an ihren enden leicht schräg verlaufen.

Kuddel
12.09.2013, 22:35
ab welcher Temperatur glüht Stahl?
in welcher Farbe?
Welche Kraft ist erforderlich um zu verformen, ist es wie Butter ?

Wann er glüht ist völlig uninteressant. Aus diesem Grunde haben sich auch die weiteren Fragen erledigt.

DerKoch
12.09.2013, 22:42
Die Juden und Lenker der USA wie du sagst, haben den 11/9 verursacht und die folgenden Kriege im Nahen Osten.
Ist doch schön dass wir uns bis hierher einig sind. :appl:


Denkst du wirklich, das die Juden noch Skrupel haben Geld vom deutschen Steuerzahler einzukassieren ?
Na Skrupel haben sie sicherlich nicht und wenn ich so drüber nachdenke fällt mir im Moment auch nichts ein was mich glauben lässt dass eine deutsche Regierung (egal welche) sich weigern könnte Steuergeld im Sinne einer Jüdischen oder Israelischen Institution rauszuhauen.

stuff
12.09.2013, 22:43
da wären ja Strahlrückstände irgendwo im boden zu messen, bzw. seismische Ausschläge.

Es war einfach eine professionelle Sprengung der Hauptträger.
Sie wurden regelrecht Durchschnitten, man sieht auch auf manchen Bildern kurze Trägerstücke, die an ihren enden leicht schräg verlaufen.

Ein Blinder sieht, dass die Tower und das Bürogebäude gesprengt wurden. http://www.youtube.com/watch?v=hZEvA8BCoBw

Corpus Delicti
12.09.2013, 22:56
Ist doch schön dass wir uns bis hierher einig sind. :appl:

Na Skrupel haben sie sicherlich nicht und wenn ich so drüber nachdenke fällt mir im Moment auch nichts ein was mich glauben lässt dass eine deutsche Regierung (egal welche) sich weigern könnte Steuergeld im Sinne einer Jüdischen oder Israelischen Institution rauszuhauen.

Die Zahlungen an Israel sind nichts weiter als Schutzgelderpressungen.Wenn wir nicht zahlen dann.. Naja Amerika hat eine Armee und wenn wir nichts zahlen, dann kommen die sich das holen. :ja:

Grafenwalder
12.09.2013, 23:12
Also mir hat es schon die Erkenntnis gebracht, dass den sog. Truthernen kein Argument zu unsinnig und keine Lüge zu blöde war, um diese nicht zu posten.

So ist es leider. Wenn ich wählen müsste, welche Version realistischer ist, die offizielle, oder die durchschnittliche Truther-Version, so würde ich wohl doch die offizielle wählen. Ich weiß, damit gilt man heutzutage fast schon als Geisteskranker oder Globalisten-Mitverschwörer. Aber es ist wirklich haarsträubend, was da alles verzapft wird.

Wobei ich nicht die Möglichkeit ausschließen will, dass gewisse US-Kreise die Pläne möglicherweise zu einem gewissen Grade wußten, einzelne Täter oder die "Osama als Drahtzieher"-Story nicht stimmen oder tatsächlich gewisse Kreise in den Plan eingeweiht waren oder gar mit angeschoben haben (Ähnlich VS-Agenten, die in Deutschland Radikale weiter radikalisieren). Aber der ganze technische Ablauf scheint mir soweit stimmig. Wobei es sicherlich eine logistische Meisterleistung ist, das zeitlich so zu planen, und auch die Leute soweit ausgebildet hat, dass sie wissen, wo sie hinfliegen müssen. Aber hey, alles kein Hexenwerk. Auch ein Flugzeug zu fliegen kann man lernen, Navigation ebenso. Selbst Araber können das. Und die Truther-Versionen beinhalten ja noch weitaus kompliziertere Operationen, wie etwa die totale Geheimhaltung, Moslems oder Agenten, die sich für eine False Flag Operation bereitwillig opfern, oder die geheime Komplettverkabelung eines der größten Gebäude der Welt. Also wollte ich eine False Flag-Operation mit Symbolwert und vielen Hundert Toten durchführen, würde ich mir weitaus einfachere und sicherere Szenarien ausdenken.

DerKoch
13.09.2013, 00:03
Die Zahlungen an Israel sind nichts weiter als Schutzgelderpressungen.Wenn wir nicht zahlen dann.. Naja Amerika hat eine Armee und wenn wir nichts zahlen, dann kommen die sich das holen. :ja:

Wie muss ich mir das vorstellen?

Dass die USA Militär nach Berlin schickt?


Vorerst wird sich die Frage aber wohl nicht stellen da unsere Regierungen freudig zahlen.
Bisher war ich aber der Meinung dass aus einem Schuldgefühl heraus bezahlt wird.

Hier muss man auch anmerken dass es einen Haufen Deutsche gibt die meinen dass das so richtig ist.
Manche davon sind allerdings so doof dass sie nicht mal merken dass sie selbst diejenigen sind die das Geld erarbeiten müssen.
Ich habe schon Leute erlebt die ernsthaft der Meinung waren dass der Staat irgendwie eigenes Geld hat von dem die sogenannte Wiedergutmachung bezahlt wird.

Corpus Delicti
13.09.2013, 00:08
Wie muss ich mir das vorstellen?
Dass die USA Militär nach Berlin schickt?


Nein, die sind schon hier.Die sind nie gegangen.


Vorerst wird sich die Frage aber wohl nicht stellen da unsere Regierungen freudig zahlen.
Bisher war ich aber der Meinung dass aus einem Schuldgefühl heraus bezahlt wird.

Ja eingeredetes Schuldgefühl.


Hier muss man auch anmerken dass einen Haufen Deutsche gibt die meinen dass das so richtig ist.
Manche davon sind allerdings so doof dass sie nicht mal merken dass sie selbst diejenigen sind die das Geld erarbeiten müssen.
Ich habe schon Leute erlebt die ernsthaft der Meinung waren dass der Staat irgendwie eigenes Geld hat von dem die sogenannte Wiedergutmachung bezahlt wird.

Das ist ja das traurige.

DerKoch
13.09.2013, 00:32
Nein, die sind schon hier.Die sind nie gegangen.


Die sind aber weniger wegen uns hier.

Deutschland ist hier eher die Relaisstation zwischen USA und Naher Osten.

Außerdem hat das für die USA auch noch den Vorteil dass Deutschland die Behandlungskosten für im Krieg verwundete Soldaten übernehmen kann/muss.

Es stand ja mal im GG dass Deutschland für die Besatzung zahlen muss, wodurch die Behandlung von Soldaten die und beschützen bestimmt eingeschlossen ist.

Das GG wurde Anfang der 90er zwar mal geändert aber ich bin sicher dass da noch Geld fließt.

Corpus Delicti
13.09.2013, 00:54
Die sind aber weniger wegen uns hier.


Na das wage ich zu bezweifeln.


Deutschland ist hier eher die Relaisstation zwischen USA und Naher Osten.

Außerdem hat das für die USA auch noch den Vorteil dass Deutschland die Behandlungskosten für im Krieg verwundete Soldaten übernehmen kann/muss.

Es stand ja mal im GG dass Deutschland für die Besatzung zahlen muss, wodurch die Behandlung von Soldaten die und beschützen bestimmt eingeschlossen ist.

Das GG wurde Anfang der 90er zwar mal geändert aber ich bin sicher dass da noch Geld fließt.

Ich glaube nichtmal das Deutschland überhaupt noch ein GG hat.

DerKoch
13.09.2013, 01:08
Ich glaube nicht mall das Deutschland überhaupt noch ein GG hat.

Ich habe noch 2 Stück, beide aus den 80er Jahren. :D

Spaß bei Seite, ich denke schon dass das GG noch Gültigkeit hat aber halt nur solange es nicht mit dem Lisabonvertrag kollidiert.

Wenn es hart auf hart kommt sind die Bevölkerungen der EU Länder angeschissen wie noch nie und dann ist es auch egal ob man Deutscher, Franzose oder Spanier ist.

Das Ende von dem was hier eingefädelt wird erleben wir alle so oder so nicht mehr und wenn man das verstanden hat muss man sich fragen welche Ethnien denken und planen 100 oder 200 Jahre in die Zukunft.

Corpus Delicti
13.09.2013, 02:02
Ich habe noch 2 Stück, beide aus den 80er Jahren. :D

Spaß bei Seite, ich denke schon dass das GG noch Gültigkeit hat aber halt nur solange es nicht mit dem Lisabonvertrag kollidiert.

Wenn es hart auf hart kommt sind die Bevölkerungen der EU Länder angeschissen wie noch nie und dann ist es auch egal ob man Deutscher, Franzose oder Spanier ist.

Das Ende von dem was hier eingefädelt wird erleben wir alle so oder so nicht mehr und wenn man das verstanden hat muss man sich fragen welche Ethnien denken und planen 100 oder 200 Jahre in die Zukunft.

Die Juden planen für die nächsten 10 Generationen voraus.Es sind Langzeitplaner.Das ist eines ihrer Geheimnisse.

DerKoch
13.09.2013, 02:32
Die Juden planen für die nächsten 10 Generationen voraus.Es sind Langzeitplaner.Das ist eines ihrer Geheimnisse.

10 Generationen ist ja noch mehr als die 200 Jahre.

Denen ist es Wurscht ob sie selbst in Kriegen Opfer bringen müssen (meist sind eh die Mitstreiter die Opfer) Hauptsache die Nachkommen kommen der Weltherrschafft wieder ein Stück näher.

MANFREDM
13.09.2013, 11:59
da wären ja Strahlrückstände irgendwo im boden zu messen, bzw. seismische Ausschläge.

Es war einfach eine professionelle Sprengung der Hauptträger. Sie wurden regelrecht Durchschnitten, man sieht auch auf manchen Bildern kurze Trägerstücke, die an ihren enden leicht schräg verlaufen.

Schlichte Lügen. Im WTC ist nix gesprengt worden. Stahl verliert seine Festigkeit spätestens bei 600 °C.


Guck mal bei welcher Temperatur Stahl schmilzt
Dann guckmal mit welcher Flammtemperatur Kerosin abbrennt

Stahl muss nicht schmelzen, um seine Festigkeit zu verlieren. Kerosin verbrennt bei bis zu 1100 °C.

Das Schmiedehandwerk arbeitet seit 2000 Jahren und mehr Jahren nach dem Prinzip, das glühender Stahl/Eisen formbar ist.

Noch nicht einmal warmfester Stahl kann Temperaturen oberhalb von 600° Celsius aushalten. http://www.maschinenbau-wissen.de/skript/werkstofftechnik/stahl-eisen/41-warmfester-stahl

BRDDR_geschaedigter
13.09.2013, 16:31
da wären ja Strahlrückstände irgendwo im boden zu messen, bzw. seismische Ausschläge.

Es war einfach eine professionelle Sprengung der Hauptträger.
Sie wurden regelrecht Durchschnitten, man sieht auch auf manchen Bildern kurze Trägerstücke, die an ihren enden leicht schräg verlaufen.

Das ist Unsinn, der Stahl wurde natürlich auch in Staub verwandelt. Und es gab natürlich vorher ein kleines Beben, das hat Khalezov nachgewiesen.

WotanLiebtEuch
13.09.2013, 19:54
Schlichte Lügen. Im WTC ist nix gesprengt worden. Stahl verliert seine Festigkeit spätestens bei 600 °C.



Stahl muss nicht schmelzen, um seine Festigkeit zu verlieren. Kerosin verbrennt bei bis zu 1100 °C.

Das Schmiedehandwerk arbeitet seit 2000 Jahren und mehr Jahren nach dem Prinzip, das glühender Stahl/Eisen formbar ist.

Noch nicht einmal warmfester Stahl kann Temperaturen oberhalb von 600° Celsius aushalten. http://www.maschinenbau-wissen.de/skript/werkstofftechnik/stahl-eisen/41-warmfester-stahl

Dann wünsch ich dir viel Spaß bei deiner nächsten Autofahrt, dein Auto müßte ja zusammenfallen, weil es seine "FESTIGKEIT" verliert.

Solltest du in deinem Haus, ne Heizung haben, wäre auch besser du läßt sie aus, sonst verliert der Kessel noch seine "FESTIGKEIT.

Selltn so ein Gehirngewaschenes Dummgesülze gelesen. Mach mal den Selbstversuch, du Dummkopf !

Süßer
13.09.2013, 23:06
1. *** Im WTC ist nix gesprengt worden.
2. Stahl muss nicht schmelzen, um seine Festigkeit zu verlieren. Stahl verliert seine Festigkeit spätestens bei 600 °C.
3. Kerosin verbrennt bei bis zu 1100 °C.
4. glühender Stahl/Eisen ist formbar .
5. Noch nicht einmal warmfester Stahl kann Temperaturen oberhalb von 600° Celsius aushalten.

So Manfred lass uns mal ein Spiel machen. Ich stell Dir ein paar logische Fragen die sich auf deine Annahmen beziehen, versuche bitte eine sachliche Antwort.
Dann stelle ich Dir gleich die nächste logische Frage. I denke in wenigen Antworten wirst Du selber konstatieren das Deine vorher getätigten Aussagen nicht zutreffen können.

Erstmal sind die hier zitierten Tatsachen richtig zitiert?

Freikorps
13.09.2013, 23:25
Eines steht zumindest fest:
Der 11. September kam für diejenigen überraschend, die zu Hause vor den Bildschirmen saßen, aber keineswegs für die US-Regierung.



http://www.hintergrund.de/201309112799/hintergrund/11-september-und-die-folgen/911-perfektes-drehbuch-schlechter-film.html

Wirklich ein wahnsinnig wichtiges Thema für die "Themen des Tages".

MANFREDM
14.09.2013, 15:45
So Manfred lass uns mal ein Spiel machen. Ich stell Dir ein paar logische Fragen die sich auf deine Annahmen beziehen, versuche bitte eine sachliche Antwort.
Dann stelle ich Dir gleich die nächste logische Frage. I denke in wenigen Antworten wirst Du selber konstatieren das Deine vorher getätigten Aussagen nicht zutreffen können.

Erstmal sind die hier zitierten Tatsachen richtig zitiert?

Genau, dann weisen Sie mir zuerst mal nach, daß im WTC gesprengt wurde.


Eines steht zumindest fest: Der 11. September kam für diejenigen überraschend, die zu Hause vor den Bildschirmen saßen, aber keineswegs für die US-Regierung. http://www.hintergrund.de/201309112799/hintergrund/11-september-und-die-folgen/911-perfektes-drehbuch-schlechter-film.html

Truther-Lügen = perfektes Drehbuch, schlechte Youtoube-Videos!


Auf den gesammelten Seiten der Wahrheitssucher:

- ferngesteuerte Flugzeuge
- keine Flugzeuge
- Global Hawks
- Cruise Missiles
- Haussprengungen
- Super-Nanothermit
- Atombomben
- Weltraumwaffen
- Passagiere ermordet
- Passagiere nicht ermordet

Alles da, was es an Schwachsinn nur geben kann.

Süßer
14.09.2013, 16:35
[QUOTE=MANFREDM;6568633]Genau,...../QUOTE]

Welchen Durchmesser hatte der stärkste Stahlträger im WTC?

Wie sah der Stahlträger im Profil aus?

Shahirrim
15.09.2013, 00:08
Das ist Unsinn, der Stahl wurde natürlich auch in Staub verwandelt. Und es gab natürlich vorher ein kleines Beben, das hat Khalezov nachgewiesen.
:dg:
Hier ist alles drin:


http://www.youtube.com/watch?v=1l_CdCjkUpk

Shahirrim
15.09.2013, 00:17
ES gab keine Flugzeuge, die sind in die Videos reinmanipuliert worden.

Die Türme wurden durch unterirdische Atombomben gesprengt. Bei einer unterirdischen Detonation wird alles darüber pulverisiert, da gibts es keine Explosion, da hier ja kein Gas da ist, welches expandieren kann.
Deshalb verwandelten sich die Türme ja auch in Staub.

Sehr gut, wieder einer, der an den Blödsinn der Flugzeuge nicht glaubt.

Ein Flugzeug hört man außerdem, weil die ja nicht mit Überschall fliegen und seltsamerweise sind alle Kameras (auch die in der Hand) vollkommen überrascht, wenn da was (SM-62 Snark???) einschlägt.

BRDDR_geschaedigter
15.09.2013, 00:23
Sehr gut, wieder einer, der an den Blödsinn der Flugzeuge nicht glaubt.

Ein Flugzeug hört man außerdem, weil die ja nicht mit Überschall fliegen und seltsamerweise sind alle Kameras (auch die in der Hand) vollkommen überrascht, wenn da was (SM-62 Snark???) einschlägt.

Khalezov spricht doch irgendwo von Granin Raketen, die man von der vorher versunkenen Kursk entwendete und für 9/11 hernahm. Praktisch wäre dass, denn die vermisste ja keiner.

Shahirrim
15.09.2013, 00:24
Das weiß komischerweise jeder, die Gehirnwäsche funktioniert prächtig.

Damals habe ich am selben Tag noch zu Kumpeln gesagt (war da 16 Jahre alt): "Würde mich nicht wundern, wenn die Amis das selbst in die Luft gesprengt hätten."

Ich war auch 16, aber ich dachte, dass es Musel waren, weil ich den Islam schon damals so gut kannte, wie die Leute erst danach.

Es passte ins Konzept des Islams, den Westen zu erobern, aber das durfte man damals noch nicht sagen! Nicht mal bei ganz Radikalen, wie Osama, den ich schon damals kannte. Waren alles ganz liebe Menschen.

Ich weiß noch, dass im am 7. September 2001 (da hatten wir Religionen im Ethikuntericht) vor der Eroberung in der Klasse warnte und dann der Nazi war! :D

Ein paar Tage später habe ich triumphiert, auch wenn es eine Lüge war! :D Aber ab da waren wenigstens Bartträger keine armen Menschen mehr, die Angst vor Neonazis haben müssten! Und man durfte sie endlich kritisieren.

BRDDR_geschaedigter
15.09.2013, 00:27
Ich war auch 16, aber ich dachte, dass es Musel waren, weil ich den Islam schon damals so gut kannte, wie die Leute erst danach.

Es passte ins Konzept des Islams, den Westen zu erobern, aber das durfte man damals noch nicht sagen! Nicht mal bei ganz Radikalen, wie Osama, den ich schon damals kannte. Waren alles ganz liebe Menschen.

Ich weiß noch, dass im am 7. September 2001 (da hatten wir Religionen im Ethikuntericht) vor der Eroberung in der Klasse warnte und dann der Nazi war! :D

Ein paar Tage später habe ich triumphiert, auch wenn es eine Lüge war! :D Aber ab da waren wenigstens Bartträger keine armen Menschen mehr, die Angst vor Neonazis haben müssten! Und man durfte sie endlich kritisieren.

Damals hatte ich von nix Ahnung. :D

Shahirrim
15.09.2013, 00:29
Damals hatte ich von nix Ahnung. :D

Aber du lagst richtig, ich mit meiner Islamkenntnis lag daneben!

Wie kommt es? Warst du eher antiamerikanisch? Ich kannte ja schon Osama vor 9/11 und wenn ich den als bösen Mann bezeichnet habe, dann haben alle gesagt, ich sei fremdenfeindlich! :D

BRDDR_geschaedigter
15.09.2013, 00:31
Aber du lagst richtig, ich mit meiner Islamkenntnis lag daneben!

Wie kommt es? Warst du eher antiamerikanisch? Ich kannte ja schon Osama vor 9/11 und wenn ich den als böse bezeichnet habe, dann haben alle gesagt, ich sei fremdenfeindlich! :D

Bin Laden habe ich an dem Tag zum ersten Mal gehört. Antiamerikanisch war ich damals schon, ich war aber hin und hergerissen mit der Freude, da ich da schon ahnte, dass die Amis dann Krieg spielen.

Gewettet hätte ich aber nicht darauf, dass die das inszeniert haben.

MANFREDM
15.09.2013, 15:30
[QUOTE=MANFREDM;6568633]Genau,...../QUOTE]

Welchen Durchmesser hatte der stärkste Stahlträger im WTC?

Wie sah der Stahlträger im Profil aus?

Ich muss Ihnen nichts nachweisen. Sie müssen nachweisen.

Süßer
15.09.2013, 15:38
[QUOTE=Süßer;6568772]

Ich muss Ihnen nichts nachweisen. Sie müssen nachweisen.

Halt ein dummer Ignorant. Für mich ist das somit erledigt.

MANFREDM
15.09.2013, 16:01
Halt ein dummer Ignorant. Für mich ist das somit erledigt.

Klar, wenn man keine Argumente hat, muss man beleidigen, verleumden oder pöbeln. Ist halt einfacher.

Löwe
15.09.2013, 17:26
[QUOTE=MANFREDM;6568633]Genau,...../QUOTE]

Welchen Durchmesser hatte der stärkste Stahlträger im WTC?

Wie sah der Stahlträger im Profil aus?

Also sag an, welchen Durchmesser hat denn jetzt son Doppel-T-Träger? Ich kann nicht mehr, dieser Idiot ist an Dämlichkeit nicht zu überbieten.:haha:

MANFREDM
15.09.2013, 17:37
Also sag an, welchen Durchmesser hat denn jetzt son Doppel-T-Träger? Ich kann nicht mehr, dieser Idiot ist an Dämlichkeit nicht zu überbieten.:haha:

Unfähig bei Wikipädia zu suchen? Warum soll ich Ihre Arbeit machen.


ES gab keine Flugzeuge, die sind in die Videos reinmanipuliert worden.

Die Türme wurden durch unterirdische Atombomben gesprengt. Bei einer unterirdischen Detonation wird alles darüber pulverisiert, da gibts es keine Explosion, da hier ja kein Gas da ist, welches expandieren kann. Deshalb verwandelten sich die Türme ja auch in Staub.

:cool: unterirdische Atombomben :cool:

Researchers at Purdue University : http://www.youtube.com/watch?v=cddIgb1nGJ8&feature=related http://www.rcac.purdue.edu/news/news_wtc.cfm


"Current findings from the simulation have identified the destruction of 11 columns on the 94th floor, 10 columns on the 95th floor and nine columns on the 96th floor," he said. "This is a major insight. When you lose close to 25 percent of your columns at a given level, the building is significantly weakened and vulnerable to collapse."

stuff
15.09.2013, 21:48
Unfähig bei Wikipädia zu suchen? Warum soll ich Ihre Arbeit machen.



:cool: unterirdische Atombomben :cool:

Researchers at Purdue University : http://www.youtube.com/watch?v=cddIgb1nGJ8&feature=related http://www.rcac.purdue.edu/news/news_wtc.cfm

Die Animation beweißt nur, dass du hier Schwachsinn verzapfst. Es ist physikalisch unmöglich, dass ein hohler Aluminiumkörker durch ein Stahlträgerkonstrukt schneidet wie durch Butter und komplett darin verschwindet wie ein Geisterschiff. Eine realistische Animation hätte gezeigt, wie das Flugzeug am Turm zerschellt und echte Flugzeug-Trümmerteile durch die Gegend fliegen.

Heifüsch
15.09.2013, 22:00
Die Animation beweißt nur, dass du hier Schwachsinn verzapfst. Es ist physikalisch unmöglich, dass ein hohler Aluminiumkörker durch ein Stahlträgerkonstrukt schneidet wie durch Butter und komplett darin verschwindet wie ein Geisterschiff. Eine realistische Animation hätte gezeigt, wie das Flugzeug am Turm zerschellt und echte Flugzeug-Trümmerteile durch die Gegend fliegen.

Nichts ist unmöglich, zumindest nicht, wenns um Massenverarschungen in den USA geht :-)

http://us.123rf.com/400wm/400/400/silici/silici1103/silici110300002/9085624-baseball-ball-zeichnen-von-einem-gebrochenen-baseballschlager.jpg http://us.123rf.com/400wm/400/400/silici/silici1101/silici110100004/8544416-8-ball-defekt.jpg

Süßer
15.09.2013, 22:02
Meine Argumentation läuft dahin, das der ganze Träger nicht seine Stabilität verlieren kann, da er zu dick ist von den angenommenen 1100 Grad Celsius, auch im Inneren die angenommenen erforderlichen 600 Grad zu erreichen. Die waren nicht aus Blech sondern ziemlich dick.
Nun ist ER auf meiner Ignorierliste. Ich denke da ist er gut aufgehoben. Ich bin für eine harte Diskussion zu haben aber nicht für...

Interessant ist auch, ob die Träger verschweißt wurden, d.h. das innere durchgehend war.

LG

Heifüsch
15.09.2013, 22:08
Meine Argumentation läuft dahin, das der ganze Träger nicht seine Stabilität verlieren kann, da er zu dick ist von den angenommenen 1100 Grad Celsius, auch im Inneren die angenommenen erforderlichen 600 Grad zu erreichen. Die waren nicht aus Blech sondern ziemlich dick.
Nun ist ER auf meiner Ignorierliste. Ich denke da ist er gut aufgehoben. Ich bin für eine harte Diskussion zu haben aber nicht für...

Interessant ist auch, ob die Träger verschweißt wurden, d.h. das innere durchgehend war.

LG

Der vielleicht meistignorierteste User des gesamten Forums. Liegt wohl an seiner Ignoranz und seinem ungezügelten Geltungsdrang >:-)

Aber tausend Gründe sprechen hier für einen Insidejob. Und bei WTC 7 sind´s ne Million...

MANFREDM
16.09.2013, 06:27
Die Animation beweißt nur, dass du hier Schwachsinn verzapfst. Es ist physikalisch unmöglich, dass ein hohler Aluminiumkörker durch ein Stahlträgerkonstrukt schneidet wie durch Butter und komplett darin verschwindet wie ein Geisterschiff. Eine realistische Animation hätte gezeigt, wie das Flugzeug am Turm zerschellt und echte Flugzeug-Trümmerteile durch die Gegend fliegen.

Ihre Aussage ist eine Lüge. Es ist eine technische Simulation. Mit dieser Simulation wurde gezeigt:

http://www.rcac.purdue.edu/news/news_wtc.cfm


Current findings from the simulation have identified the destruction of 11 columns on the 94th floor, 10 columns on the 95th floor and nine columns on the 96th floor," he said. "This is a major insight. When you lose close to 25 percent of your columns at a given level, the building is significantly weakened and vulnerable to collapse."

Derartige Simulationen werden auch bei Chrashtests für Kfz eingesetzt. Wenn Sie derartige Methoden ablehen, sollten Sie sich nur noch im Kfz setzen, die über 25 Jahre alt sind. Dort können Sie Ihren Kopf mal kräftig gegen das Armaturenbrett knallen lassen.


Der vielleicht meistignorierteste User des gesamten Forums. Liegt wohl an seiner Ignoranz und seinem ungezügelten Geltungsdrang >:-)

Aber tausend Gründe sprechen hier für einen Insidejob. Und bei WTC 7 sind´s ne Million...

Wayne interessierts, ob ein technischer Laie dummes Zeug schwafelt.

Ein Grund von einer :haha: Million: http://www.politikforen.net/showthread.php?144408-9-11-Perfektes-Drehbuch-schlechter-Film/page5&p=6565145#post6565145 :cool: unterirdische Atombomben :cool:

Seligman
16.09.2013, 10:08
Wir alle wissen noch, was wir damals taten!

Warum ist dass so? sieht nach Gehirnwaesche aus.....

Seligman
16.09.2013, 10:17
Leider haben 100.000-de Zeugen den Einschlag des zweiten Flugzeugs life in NY gesehen. Millionen haben das life in Fernsehen gesehen. Im übrigen widerspricht Ihnen da sogar Al Quaida. Die Sprengthese ist schon vor 2 Jahren hier im Forum widerlegt worden.

http://www.politikforen.net/showthread.php?60273-Die-Anschl%E4ge-vom-11.9.2001-zehn-Jahre-danach&p=4848361&viewfull=1#post4848361

David Copperfield hat auch vor Millionen einen Elefanten verschwinden lassen.....

stuff
16.09.2013, 19:57
Ihre Aussage ist eine Lüge. Es ist eine technische Simulation. Mit dieser Simulation wurde gezeigt:

http://www.rcac.purdue.edu/news/news_wtc.cfm



Derartige Simulationen werden auch bei Chrashtests für Kfz eingesetzt. Wenn Sie derartige Methoden ablehen, sollten Sie sich nur noch im Kfz setzen, die über 25 Jahre alt sind. Dort können Sie Ihren Kopf mal kräftig gegen das Armaturenbrett knallen lassen.



Wayne interessierts, ob ein technischer Laie dummes Zeug schwafelt.

Ein Grund von einer :haha: Million: http://www.politikforen.net/showthread.php?144408-9-11-Perfektes-Drehbuch-schlechter-Film/page5&p=6565145#post6565145 :cool: unterirdische Atombomben :cool:

Mir ist schon klar, dass Leute die Simulation erstellt haben. Diese Leute wussten auch schon was raus kommen sollte, bevor sie den ersten Mausklick gemacht haben. Der Unterschied zwischen Simulation und Realität ist, dass man in der Simulation die Parameter nach belieben einstellen kann, bis man das gewüschte Ergebnis hat. In der Realität schneiden Flugzeugflügel nicht durch Wände aus Stahlträgern. Wir reden hier über Leichtbauweise aus Aluminium gegen starke Stahlträger (http://stj911.org/evidence/docs/site1099.jpg). Jeder Vollidiot weiß, dass Flügel und Ruder abbrechen würden. (Verdammte Ruder schneiden nicht durch Stahlträger!!!)

MANFREDM
16.09.2013, 20:15
Mir ist schon klar, dass Leute die Simulation erstellt haben. Diese Leute wussten auch schon was raus kommen sollte, bevor sie den ersten Mausklick gemacht haben. Der Unterschied zwischen Simulation und Realität ist, dass man in der Simulation die Parameter nach belieben einstellen kann, bis man das gewüschte Ergebnis hat. In der Realität schneiden Flugzeugflügel nicht durch Wände aus Stahlträgern. Wir reden hier über Leichtbauweise aus Aluminium gegen starke Stahlträger (http://stj911.org/evidence/docs/site1099.jpg). Jeder Vollidiot weiß, dass Flügel und Ruder abbrechen würden. (Verdammte Ruder schneiden nicht durch Stahlträger!!!)

Dünnpfiff. Haben sie eigentlich die kinetische Energie ausgerechnet, die ein Flugzeug mit ca. 700(North Tower AA-11) oder 800 km/h (South Tower UA-175) und mit 100 bis 120 Tonnen Masse hat? Für die Fassade reicht das immer und für einen Großteil der inneren Struktur auch. Der übliche Truther-Dünnpfiff auch von Ihnen!

Auf den gesammelten Seiten der Wahrheitssucher:

- ferngesteuerte Flugzeuge
- keine Flugzeuge
- Global Hawks
- Cruise Missiles
- Haussprengungen
- Super-Nanothermit
- Atombomben
- Weltraumwaffen
- Passagiere ermordet
- Passagiere nicht ermordet

Alles da, was es an Schwachsinn nur geben kann.

Leider haben Millionen Zuschauer live in NY und zeitgleich am TV den Einschlag im South Tower UA-175 Boeing 767 um 9:02:48 AM mit 810 km/h beobachtet. Leider für Sie und Ihre dümmlichen Thesen.

Seligman
18.09.2013, 19:45
:haha: der 9/11 Bot ist schon wieder auf Hochtouren.

Löwe
19.09.2013, 10:10
David Copperfield hat auch vor Millionen einen Elefanten verschwinden lassen.....

Man sollte ihn mal dazu veranlassen unsern Manni in die Versenkung zu schicken.:haha:

Sprecher
19.09.2013, 10:18
Meine Argumentation läuft dahin, das der ganze Träger nicht seine Stabilität verlieren kann, da er zu dick ist von den angenommenen 1100 Grad Celsius, auch im Inneren die angenommenen erforderlichen 600 Grad zu erreichen. Die waren nicht aus Blech sondern ziemlich dick.


600 Grad waren es im Zentrum des Kerosinfeuers. Die Stahlträger selbst können daher niemals so eine hohe Temperatur erreicht haben. Oder wird ein Grill in dem ein Kohlefeuer brennt so heiß daß er schmilzt?
Das dümmliche Geschwätz des Wikipedia-Verlinkers ManfredM kann daher in der Tat ignoriert werden.

MANFREDM
20.09.2013, 14:47
600 Grad waren es im Zentrum des Kerosinfeuers. Die Stahlträger selbst können daher niemals so eine hohe Temperatur erreicht haben. Oder wird ein Grill in dem ein Kohlefeuer brennt so heiß daß er schmilzt? Das dümmliche Geschwätz des Wikipedia-Verlinkers ManfredM kann daher in der Tat ignoriert werden.

:haha: Über 2.500 Jahre hat das Schmiedehandwerk mittels Holzkohlefeuer Eisen und Stahl formbar gemacht. :fizeig:


Man sollte ihn mal dazu veranlassen unsern Manni in die Versenkung zu schicken.:haha:

In welchem Thread sind Sie eigentlich jüngst in der Versenkung verschwunden? :cool:

Demokrat
20.09.2013, 14:57
Sollen die Flugzeuge nicht holografische Projektionen gewesen sein? :crazy:

Süßer
20.09.2013, 20:45
Ja offensichtlich mein er auch, Kaltschmieden erfolgt mit Warmwasser. So habe ich mal nach gängige Temperaturen für Schmiedefeuer gegogelt.
http://home.arcor.de/mbund/fam_schmiedehandwerk.htm

Dann blies der Schmied mit zwei Blasebälgen Luft von unten in das Feuer. So erreichte das Feuer eine Temperatur von etwa 1800° C. Das zu bearbeitende Stück Eisen wurde in das Feuer gehalten und schmolz bei etwa 1400°C.


Hier gibt es eine Übersicht der Farben der Gluttemperatur
http://www.survival-mediawiki.de/dewiki/index.php/Die_kleine_Feldschmiede (http://www.survival-mediawiki.de/dewiki/index.php/Die_kleine_Feldschmiede)

http://www.messerforum.net/showthread.php?44439-Hilfe-wegen-der-Temperatur-beim-Schmieden


Wenn Du Stahl/Eisen erhitzt, dann verändert er ab ca. 600 Grad Celsius die Farbe. Das fängt bei dunklem braunrot an ... geht über kirschrot bei ca. 800 Grad --> 900 Grad orange --> 1000 gelblich --> 1200 gelbweiss --> und dann irgendwann fängt es an eine Wunderkerze zu werden

Wenn Du Stahl/Eisen erhitzt, dann verändert er ab ca. 600 Grad Celsius die Farbe, aber es ist sehr unwahrscheinlich das der Träger komplett, auch im Inneren, auf über 600 Grad erhitzt wird.
Aber wenn Du es nicht glauben willst, mach einen Versuch. Erhitze ein Stück Stahl von gleicher Dicke mittels Kerosinfeuer, ich glaube die Dicke war 6 Zoll, bis die kalte Seite rotglühend wird.
Wenn die gemessenen Zeiten kürzer sind als die Branddauer am Tower, stützt der Versuch deine Behauptung.

Ich persönlich würde eher vom Mißerfolg ausgehen da die Träger auf der Innenseite nicht vom Brand erhitzt werden konnten.
Es sei denn sie wurden von Innen schon vorgeglüht. aber dann wären wir wieder bei der Nuklearen Variante.

LG

MANFREDM
21.09.2013, 09:06
Wenn Du Stahl/Eisen erhitzt, dann verändert er ab ca. 600 Grad Celsius die Farbe, aber es ist sehr unwahrscheinlich das der Träger komplett, auch im Inneren, auf über 600 Grad erhitzt wird.
Aber wenn Du es nicht glauben willst, mach einen Versuch. Erhitze ein Stück Stahl von gleicher Dicke mittels Kerosinfeuer, ich glaube die Dicke war 6 Zoll, bis die kalte Seite rotglühend wird.
Wenn die gemessenen Zeiten kürzer sind als die Branddauer am Tower, stützt der Versuch deine Behauptung.

Ich persönlich würde eher vom Mißerfolg ausgehen da die Träger auf der Innenseite nicht vom Brand erhitzt werden konnten.
Es sei denn sie wurden von Innen schon vorgeglüht. aber dann wären wir wieder bei der Nuklearen Variante. LG

Wie üblich bei Truthers: schlechter Film, unbelegte Behauptungen, willkürliche Annahmen. Es gibt allerdings eine genaue Erklärung der Ursachen des Einsturzes von WTC1 und 2.


Objective 1: Determine why and how WTC 1 and WTC 2 collapsed following the initial impacts of the aircraft.

The two aircraft hit the towers at high speed and did considerable damage to principal structural components (core columns, floors, and perimeter columns) that were directly impacted by the aircraft or associated debris. However, the towers withstood the impacts and would have remained standing were it not for the dislodged insulation (fireproofing) and the subsequent multi-floor fires. The robustness of the perimeter frame-tube system and the large size of the buildings helped the towers withstand the impact. The structural system redistributed loads from places of aircraft impact, avoiding larger scale damage upon impact. The hat truss, a feature atop each tower which was intended to support a television antenna, prevented earlier collapse of the building core. In each tower, a different combination of impact damage and heat-weakened structural components contributed to the abrupt structural collapse.
In WTC 1, the fires weakened the core columns and caused the floors on the south side of the building to sag. The floors pulled the heated south perimeter columns inward, reducing their capacity to support the building above. Their neighboring columns quickly became overloaded as columns on the south wall buckled. The top section of the building tilted to the south and began its descent. The time from aircraft impact to collapse initiation was largely determined by how long it took for the fires to weaken the building core and to reach the south side of the building and weaken the perimeter columns and floors.
In WTC 2, the core was damaged severely at the southeast corner and was restrained by the east and south walls via the hat truss and the floors. The steady burning fires on the east side of the building caused the floors there to sag. The floors pulled the heated east perimeter columns inward, reducing their capacity to support the building above. Their neighboring columns quickly became overloaded as columns on the east wall buckled. The top section of the building tilted to the east and to the south and began its descent. The time from aircraft impact to collapse initiation was largely determined by the time for the fires to weaken the perimeter columns and floor assemblies on the east and the south sides of the building. WTC2 collapsed more quickly than WTC 1 because there was more aircraft damage to the building core, including one of the heavily loaded corner columns, and there were early and persistent fires on the east side of the building, where the aircraft had extensively dislodged insulation from the structural steel.
The WTC towers likely would not have collapsed under the combined effects of aircraft impact damage and the extensive, multi-floor fires that were encountered on September11, 2001, if the thermal insulation had not been widely dislodged or had been only minimally dislodged by aircraft impact.
In the absence of structural and insulation damage, a conventional fire substantially similar to or less intense than the fires encountered on September 11, 2001, likely would not have led to the collapse of a WTC tower.
NIST found no corroborating evidence for alternative hypotheses suggesting that the WTC towers were brought down by controlled demolition using explosives planted prior to September 11, 2001. NIST also did not find any evidence that missiles were fired at or hit the towers. Instead, photographs and videos from several angles clearly showed that the collapse initiated at the fire and impact floors and that the collapse progressed from the initiating floors downward, until the dust clouds obscured the view.


http://www.nist.gov/el/disasterstudies/wtc/wtc_about.cfm

Heifüsch
13.11.2013, 21:54
Hallo!? Ist hier jemand? Spinnweben, wohin man sieht... Dabei ist das doch wohl das Thema des Jahrtausends!

Wacht auf, Verdammte dieser Erde!!! Hallo…? <8´(

Gawen
13.11.2013, 21:59
Sollen die Flugzeuge nicht holografische Projektionen gewesen sein? :crazy:

Das waren Drohnen! :D

kotzfisch
13.11.2013, 22:00
Hallo!? Ist hier jemand? Spinnweben, wohin man sieht... Dabei ist das doch wohl das Thema des Jahrtausends!

Wacht auf, Verdammte dieser Erde!!! Hallo…? <8´(

Langweilig geworden und vernebelt durch viel Konspirationismus.

Heifüsch
13.11.2013, 22:10
Langweilig geworden und vernebelt durch viel Konspirationismus.
Langeweile gibt´s nicht. Das ist pure Einbildung!

Aber ich bin gerade auf einem anderen Forum auf dieses Thema gestossen und dort wird das heiß diskutiert. Im Mittelpunkt stehen momentan zwar weniger die Fakten, sondern vielmehr die diffizile Psychologie menschlicher Wahrnehmung. Und das wunderliche Phänomen der Faktenumkehrung. Nicht die offizielle Version ist demnach die Verschwörungstheorie, sondern der Versuch, diese mit kriminalistischen Mitteln als solche zu konstatieren >&.(

kotzfisch
13.11.2013, 22:13
Langeweile gibt´s nicht. Das ist pure Einbildung!

Aber ich bin gerade auf einem anderen Forum auf dieses Thema gestossen und dort wird das heiß diskutiert. Im Mittelpunkt stehen momentan zwar weniger die Fakten, sondern vielmehr die diffizile Psychologie menschlicher Wahrnehmung. Und das wunderliche Phänomen der Faktenumkehrung. Nicht die offizielle Version ist demnach die Verschwörungstheorie, sondern der Versuch, diese mit kriminalistischen Mitteln als solche zu konstatieren >&.(

Prima- linke mal.

Heifüsch
13.11.2013, 22:16
Prima- linke mal.
Bin gerade am Überlegen, ob ich das überstehe. Das ist nämlich eher so ne Art Stammtisch…

Aber ich kann ja mal was Nettes zitieren, stand by…>8-)

kotzfisch
13.11.2013, 22:18
Bin gerade am Überlegen, ob ich das überstehe. Das ist nämlich eher so ne Art Stammtisch…

Aber ich kann ja mal was Nettes zitieren, stand by…>8-)

I`ll stand by.

Leif
13.11.2013, 22:20
Abwarten und Tee schlürfern. Wenn es doch eines Tages herauskäme, sei es morgen - was würde sich ändern? Nüscht.


http://www.youtube.com/watch?v=Vbg7YoXiKn0

Heifüsch
13.11.2013, 22:23
I`ll stand by.

Moderator: "Gebildete Menschen teilen einander ihre Gedanken in Schriftform mit. Videos können dabei Gegenstand der Untersuchung sein, aber nicht Mittel der Kommunikation. Youtube-Videos stellen demnach keinen Beitrag zur Diskussion dar, sondern Propaganda. Als einseitiges Medium ohne adäquate Antwortmöglichkeit sind sie ein Rückfall in die Zeit vor dem Internet.

Auszunehmen von diesem Verdikt sind natürlich professionell gemachte Darstellungen eines Themas für ein breiteres Publikum - die eben keine Debattenbeiträge sind."

Gott beschütze unsere Moderatoren und verhindere, daß sie in solche Spähren abdriften! >%.(=

Conny
13.11.2013, 22:28
Wir alle wissen noch, was wir damals taten!
... an diesem Tag, von dem an nichts mehr so sein sollte, wie es mal war.

Heifüsch
13.11.2013, 22:28
Abwarten und Tee schlürfern. Wenn es doch eines Tages herauskäme, sei es morgen - was würde sich ändern? Nüscht.


Danke fürs Video, aber das hat keinerlei Beweiskraft!

Und wenn die Wahrheit morgen herauskäme? Die Welt stünde upside down, det kannste aba annehmen! >8-(

Heifüsch
13.11.2013, 22:30
... an diesem Tag, von dem an nichts mehr so sein sollte, wie es mal war.

So isses! Ich starrte abends im Hotel wie paralysiert auf die Glotze und wusste nicht, daß ich nach Strich und Faden verarscht wurde! Und die Nachwirkungen kennen wir ja, NSA und der ganze Mist...

Sander
13.11.2013, 22:31
So isses! Ich starrte abends im Hotel wie paralysiert auf die Glotze und wusste nicht, daß ich nach Strich und Faden verarscht wurde! Und die Nachwirkungen kennen wir ja, NSA und der ganze Mist...

Hoer bloss auf. :(

Conny
13.11.2013, 22:31
So isses! Ich starrte abends im Hotel wie paralysiert auf die Glotze und wusste nicht, daß ich nach Strich und Faden verarscht wurde! Und die Nachwirkungen kennen wir ja, NSA und der ganze Mist...
Ich esse heute eigenartigerweise immer noch genauso gerne Spaghetti Bolognese wie vor "9/11".

Heifüsch
13.11.2013, 22:32
Hoer bloss auf. :(
Ich fange doch gerade erst an…! Hab´Geduld >8.)

Sander
13.11.2013, 22:34
Ich fange doch gerade erst an…! Hab´Geduld >8.)

:cool:

Die Petze
13.11.2013, 22:35
Ich fange doch gerade erst an…! Hab´Geduld >8.)

Gleich kommt Mampfi :nana:

Heifüsch
13.11.2013, 22:36
Ich esse heute eigenartigerweise immer noch genauso gerne Spaghetti Bolognese wie vor "9/11".
Möglich. Aber inzwischen sind die verwanzt! ParmeSAN-NSA, verstehste? >8-(

Hrafnaguð
13.11.2013, 22:37
Danke fürs Video, aber das hat keinerlei Beweiskraft!

Und wenn die Wahrheit morgen herauskäme? Die Welt stünde upside down, det kannste aba annehmen! >8-(

Wer weiß was diese Meldung bedeutet? Heiße Luft? Etwas anderes oder eben genau das:

http://www.n-tv.de/politik/Snowden-Vertrauter-droht-Obama-article10990046.html

Heifüsch
13.11.2013, 22:37
Gleich kommt Mampfi :nana:
Zur Sache bitte! Star hat wenigstens schon mal nen verschwörerischen Smiley aufgefahren… >8.(

Heifüsch
13.11.2013, 22:42
Wer weiß was diese Meldung bedeutet? Heiße Luft? Etwas anderes oder eben genau das:

http://www.n-tv.de/politik/Snowden-Vertrauter-droht-Obama-article10990046.html

Wer weiß? Aber ich will nicht spekulieren, sondern das Offenkundige aufzeigen. Daß nämlich die offizielle These mit Abstand die absurdeste ist. Vielleicht bin ich auch nur zu anspruchsvoll…..

Die Petze
13.11.2013, 22:44
Zur Sache bitte! Star hat wenigstens schon mal nen verschwörerischen Smiley aufgefahren… >8.(
Contra...Reh...und Hirsch
...dann fahr ich die von allen geliebten Tubenvids nach vorn....:D


http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pl7cMC7Tx9A

Heifüsch
13.11.2013, 22:48
Contra...Reh...und Hirsch
...dann fahr ich die von allen geliebten Tubenvids nach vorn....:D

Na das ist doch mal was! Und anschließend dann das bezaubernde, herzzerreissende Südstaatendrama, ...nein, sorry, "September Clues" natürlich. Pädagogisch wertvoll und überaus lehrreich! >8-)=


http://www.youtube.com/watch?v=K3XUgGIOv1Q

Die Petze
13.11.2013, 22:51
Na das ist doch mal was! Und anschließend dann das bezaubernde, herzzerreissende Südstaatendrama, ...nein, sorry, "September Clues" natürlich. Pädagogisch wertvoll und überaus lehrreich! >8-)=


http://www.youtube.com/watch?v=K3XUgGIOv1Q

UIh....das ist aber VT.hardcore.....was werden die User dazu sagen :kk:

Heifüsch
13.11.2013, 23:01
UIh....das ist aber VT.hardcore.....was werden die User dazu sagen :kk:
Suggestive Musik, manipulative Kommentare - alles da, was das VT-Herz begehrt. Das wurde bereits andernorts festgestellt, keine Frage. Die Frage ist allerdings, was bleibt, wenn man das ganze Beiwerk herausfiltert und nur die Bilder auf sich wirken lässt? Gefälschte Filmaufnahmen? Wenn ja, wer hat die gefälscht und in welcher Absicht? Und da wird´s nämlich spannend >8.)=

lobentanz
13.11.2013, 23:14
ES gab keine Flugzeuge, die sind in die Videos reinmanipuliert worden.

Die Türme wurden durch unterirdische Atombomben gesprengt. Bei einer unterirdischen Detonation wird alles darüber pulverisiert, da gibts es keine Explosion, da hier ja kein Gas da ist, welches expandieren kann.
Deshalb verwandelten sich die Türme ja auch in Staub.

Es gab auch kein WTC. Die Türme wurden reinmanipuliert Deshalb war nur Staub vorhanden.

Heifüsch
13.11.2013, 23:19
Es gab auch kein WTC. Die Türme wurden reinmanipuliert Deshalb war nur Staub vorhanden.

Hast du dich einmal mit der Atombombentheorie befasst? In mir sträubt sich alles, das zu glauben, aber gewisse Indizien sind tatsächlich vorhanden. Gruselig… >8.(

BRDDR_geschaedigter
13.11.2013, 23:21
Es gab auch kein WTC. Die Türme wurden reinmanipuliert Deshalb war nur Staub vorhanden.

In deinem Hirn staubts.

lobentanz
13.11.2013, 23:26
In deinem Hirn staubts.

Ich habe nur deinen Beitrag ergänzt.

Leif
13.11.2013, 23:28
Die hinter diesen Videos steckende Recherche ist eine beinahe schon übermenschliche Leistung. So muss Journalismus!

Heifüsch
13.11.2013, 23:35
Die hinter diesen Videos steckende Recherche ist eine beinahe schon übermenschliche Leistung. So muss Journalismus!
Solche Comments liebe ich ja! Ich werde die halbe Nacht wachliegen und überlegen, ob das nun ironisch gemeint war oder nicht. *Grübel…* >%-(

MANFREDM
14.11.2013, 07:38
Na das ist doch mal was! Und anschließend dann das bezaubernde, herzzerreissende Südstaatendrama, ...nein, sorry, "September Clues" natürlich. Pädagogisch wertvoll und überaus lehrreich! >8-)=

...

Der übliche Truther-Dünnpfiff. Nur leider ist der Einschlag des zweiten Flugzeuges live von 10.000-den Personen in NY gesehen worden. Ausser dümmlichen manipulierten Videos könnt Ihr nix.

:haha:
Es gab auch kein WTC. Die Türme wurden reinmanipuliert Deshalb war nur Staub vorhanden. :haha:

Genau. Die vesammelte Truther-Gemeinde wird auch dazu ein Video parat haben. Als nächstes kommen Atombomben.

Auf den gesammelten Seiten der Wahrheitssucher:

- ferngesteuerte Flugzeuge
- keine Flugzeuge
- Global Hawks
- Cruise Missiles
- Haussprengungen
- Super-Nanothermit
- Atombomben
- Weltraumwaffen
- Passagiere ermordet
- Passagiere nicht ermordet

Alles da, was es an Schwachsinn nur geben kann.

Leif
14.11.2013, 09:12
Solche Comments liebe ich ja! Ich werde die halbe Nacht wachliegen und überlegen, ob das nun ironisch gemeint war oder nicht. *Grübel…* >%-(

Das ist mein Earnest!

Heifüsch
14.11.2013, 11:20
Das ist mein Earnest!
So es dein Hemingway dir war ist alles wieder wunderbar! >8.)=

Heifüsch
14.11.2013, 11:23
Der übliche Truther-Dünnpfiff. Nur leider ist der Einschlag des zweiten Flugzeuges live von 10.000-den Personen in NY gesehen worden. Ausser dümmlichen manipulierten Videos könnt Ihr nix.

:haha: :haha:

Genau. Die vesammelte Truther-Gemeinde wird auch dazu ein Video parat haben. Als nächstes kommen Atombomben.

Auf den gesammelten Seiten der Wahrheitssucher:

- ferngesteuerte Flugzeuge
- keine Flugzeuge
- Global Hawks
- Cruise Missiles
- Haussprengungen
- Super-Nanothermit
- Atombomben
- Weltraumwaffen
- Passagiere ermordet
- Passagiere nicht ermordet

Alles da, was es an Schwachsinn nur geben kann.

Na das ist doch wenigstens schon mal ein Einstieg, werter Forenfeind.
Und nun hast du Gelegenheit, deine Aussagen zu belegen. Nur zu, sei nicht so schüchtern…>8.)=

MANFREDM
14.11.2013, 12:33
Na das ist doch wenigstens schon mal ein Einstieg, werter Forenfeind.
Und nun hast du Gelegenheit, deine Aussagen zu belegen. Nur zu, sei nicht so schüchtern…>8.)=

Ich habe hier genug belegt. Ihnen gegenüber belege ich nichts. Schon Ihr Drecksvideo zeigt, daß Sie an einer enrsthaften Diskussion nicht interessiert sind.

Schade für Sie und die Idioten, die das Video gefakt haben: Nur leider ist der Einschlag des zweiten Flugzeuges live von 10.000-den Personen in NY gesehen worden. Ausser dümmlichen manipulierten Videos könnt Ihr nix.

Heifüsch
14.11.2013, 12:39
Ich habe hier genug belegt. Ihnen gegenüber belege ich nichts. Schon Ihr Drecksvideo zeigt, daß Sie an einer enrsthaften Diskussion nicht interessiert sind.

Schade für Sie und die Idioten, die das Video gefakt haben: Nur leider ist der Einschlag des zweiten Flugzeuges live von 10.000-den Personen in NY gesehen worden. Ausser dümmlichen manipulierten Videos könnt Ihr nix.
Huh! Einen derartigen Konter hätte ich nicht erwartet!

Geh spielen, Kleiner. Das ist hier was für Erwachsene … >8.)=

MANFREDM
14.11.2013, 12:45
Huh! Einen derartigen Konter hätte ich nicht erwartet! Geh spielen, Kleiner. Das ist hier was für Erwachsene … >8.)=

Ihre Aussage sind von seltener Einfalt. Die passt perfekt zum restlichen Truther-Müll. Schade für Sie und die Idioten, die das Video gefakt haben: Nur leider ist der Einschlag des zweiten Flugzeuges live von 10.000-den Personen in NY gesehen worden. Ausser dümmlichen manipulierten Videos und von anderen Truther-Honks abschreiben könnt Ihr nix.

Seligman
20.11.2013, 17:43
Na das ist doch mal was! Und anschließend dann das bezaubernde, herzzerreissende Südstaatendrama, ...nein, sorry, "September Clues" natürlich. Pädagogisch wertvoll und überaus lehrreich! >8-)=


http://www.youtube.com/watch?v=K3XUgGIOv1Q

Was? da war ein Blackout von ein paar sekundenn in der Videoaufnahme , kurz vorm ersten "Flugzeugeinschlag" ? - Das geht sich genau aus das das Flugzeug wieder aus dem Bild fliegen kann. Und dann gabs die erste !Explosion! :haha: Na das faengt ja gut an.
(in den ersten zwei Minuten im Video)

Heifüsch
20.11.2013, 18:04
Was? da war ein Blackout von ein paar sekundenn in der Videoaufnahme , kurz vorm ersten "Flugzeugeinschlag" ? - Das geht sich genau aus das das Flugzeug wieder aus dem Bild fliegen kann. Und dann gabs die erste !Explosion! :haha: Na das faengt ja gut an.
(in den ersten zwei Minuten im Video)
Wobei dieses Fade-to-black natürlich bewusst eingefügt wurde, da solche Effekte bei der verwendeten Kamera von selbst nicht auftreten können. Bei eventuellen Bildstörungen verpixelt die Aufnahme, wird aber nicht sauber tiefschwarz, deshalb war es also kein Blackout, sondern eher ein Blackin. Allerdings so hektisch gemacht, daß die reinkopierte Flugzeugnase trotzdem zu sehen blieb >8.)=

Seligman
20.11.2013, 18:07
Wobei dieses Fade-to-black natürlich bewusst eingefügt wurde, da solche Effekte bei der verwendeten Kamera von selbst nicht auftreten können. Bei eventuellen Bildstörungen verpixelt die Aufnahme, wird aber nicht sauber tiefschwarz, deshalb war es also kein Blackout, sondern eher ein Blackin. Allerdings so hektisch gemacht, daß die reinkopierte Flugzeugnase trotzdem zu sehen blieb >8.)=

und beim zweiten "Flugzeugeinschlag" der "Nose in -Nose out" Vergleich ist einfach nur goettlich.- ein so ein tapferes und unzerstoerbares Flugzeugnaserl aber auch.

Heifüsch
20.11.2013, 18:14
und beim zweiten "Flugzeugeinschlag" der "Nose in -Nose out" Vergleich ist einfach nur goettlich.- ein so ein tapferes und unzerstoerbares Flugzeugnaserl aber auch.
Die Nase des Pinocchio, wie böse Zungen behaupten >8.)=

Seligman
20.11.2013, 18:30
Die Nase des Pinocchio, wie böse Zungen behaupten >8.)=

Der Vergleich zwischen Live und Evening News. Bei Min. 13 - Ein Flugzeu wurde eingefuegt und der komplette Hintergrund geloescht! !!!!
Ich sag dir was,... ich wusst schon immer das da was faul war.... aber jetzt.... der reine Wahnsinn.- "kopfschuettel"

Heifüsch
20.11.2013, 18:37
Der Vergleich zwischen Live und Evening News. Bei Min. 13 - Ein Flugzeu wurde eingefuegt und der komplette Hintergrund geloescht! !!!!
Ich sag dir was,... ich wusst schon immer das da was faul war.... aber jetzt.... der reine Wahnsinn.- "kopfschuettel"
Nicht alles, was solche Filme aufzeigen, ist unbedingt nachvollziehbar. Unter´m Strich bleiben aber genügend eindeutige Beweise gegen die offizielle Verschwörungsthese, von denen jeder einzelne geeignet ist, 9/11 als Inside Job zu entlarven.

Falls dir heute Abend langweilig sein sollte:


http://www.youtube.com/watch?v=0h8OGXKdxaU

MANFREDM
21.11.2013, 11:24
Der Vergleich zwischen Live und Evening News. Bei Min. 13 - Ein Flugzeu wurde eingefuegt und der komplette Hintergrund geloescht! !!!!
Ich sag dir was,... ich wusst schon immer das da was faul war.... aber jetzt.... der reine Wahnsinn.- "kopfschuettel"

Ja, ja, ja :haha: Auf den gesammelten Seiten der Wahrheitssucher:

- ferngesteuerte Flugzeuge
- keine Flugzeuge
- Global Hawks
- Cruise Missiles
- Haussprengungen
- Super-Nanothermit
- Atombomben
- Weltraumwaffen
- Passagiere ermordet
- Passagiere nicht ermordet

Alles da, was es an Schwachsinn nur geben kann. :haha:

Bla, bla, bla, blupp!
Nicht alles, was solche Filme aufzeigen, ist unbedingt nachvollziehbar. Unter´m Strich bleiben aber genügend eindeutige Beweise gegen die offizielle Verschwörungsthese, von denen jeder einzelne geeignet ist, 9/11 als Inside Job zu entlarven. ... Bla, bla, bla, blupp!

Könnt Ihr Versager noch was liefern ausser dümmlichen, verlogenen, gefakten Videos?

Seligman
21.11.2013, 12:13
Du Trottel, sieh dir einfach die gefakten offiziellen Videos der angeblichen Flugzeugeinschlaege an.

Hier sind die offiziell gefakten Videos der Flugzeugeinschlaege:http://www.youtube.com/watch?v=K3XUgGIOv1Q
http://www.youtube.com/watch?v=K3XUgGIOv1Q

malnachdenken
21.11.2013, 12:21
Was? da war ein Blackout von ein paar sekundenn in der Videoaufnahme , kurz vorm ersten "Flugzeugeinschlag" ? - Das geht sich genau aus das das Flugzeug wieder aus dem Bild fliegen kann. Und dann gabs die erste !Explosion! :haha: Na das faengt ja gut an.
(in den ersten zwei Minuten im Video)

Das ist kein Blackout, sondern der Bildregie geschuldet, da man gerade ein Interview führte und mit Bildmaterial begleitet. Offenbar hat man ein zweites Flugzeug nicht erwartet... (es ist nämlich der zweite Flugzeugeinschlag, nicht der erste)

Seligman
21.11.2013, 12:23
Das ist kein Blackout, sondern der Bildregie geschuldet, da man gerade ein Interview führte und mit Bildmaterial begleitet. Offenbar hat man ein zweites Flugzeug nicht erwartet... (es ist nämlich der zweite Flugzeugeinschlag, nicht der erste)
Du schreibst Dummfug, sieh dir die offiziellen Einschlaege an. Auch beim ersten gabs ein "blackout".

malnachdenken
21.11.2013, 12:37
Du schreibst Dummfug

Das ist kein Argument, sondern eine Unterstellung. Versuchs nochmal.


, sieh dir die offiziellen Einschlaege an. Auch beim ersten gabs ein "blackout".

Es gibt vom ersten Einschlag nur eine verwackelte Aufnahme, die in einem völlig anderen Zusammenhang gedreht wurde. Wenn niemand auf den Flugzeugeinschlag vorbereitet war, dann ist es nur logisch, dass es keine vorbereitete Situation gab die WTC-Tower vor dem ersten Einschlag zu filmen.

Oder würdest Du es logischer finden, es gäbe eine saubere Filmaufnahme vom ersten Einschlag?

Seligman
21.11.2013, 12:43
Das ist kein Argument, sondern eine Unterstellung. Versuchs nochmal.



Es gibt vom ersten Einschlag nur eine verwackelte Aufnahme, die in einem völlig anderen Zusammenhang gedreht wurde. Wenn niemand auf den Flugzeugeinschlag vorbereitet war, dann ist es nur logisch, dass es keine vorbereitete Situation gab die WTC-Tower vor dem ersten Einschlag zu filmen.

Oder würdest Du es logischer finden, es gäbe eine saubere Filmaufnahme vom ersten Einschlag?

.

Logik? Die Einschlaege sind absolut unlogisch verlaufen. Ebenso das zusammenstuertzen der 3 Gebaeude.

malnachdenken
21.11.2013, 13:21
.

Logik? Die Einschlaege sind absolut unlogisch verlaufen. Ebenso das zusammenstuertzen der 3 Gebaeude.

Keinerlei Argument auf meinen Beitrag. Ich frage nochmal: Wenn es vom ersten Anschlag eine saubere Aufnahme gäbe, d.h. das Gebäude ist gut zu sehen, ohne verwackelt zu sein, einige Momente vor dem Einschlag auf den Punkt gerichtet, wo der Einschlag stattfinden wird, das würdest Du dann als Argument für eine unvorbereitete Aktion werten?

Seligman
21.11.2013, 13:24
Keinerlei Argument auf meinen Beitrag. Ich frage nochmal: Wenn es vom ersten Anschlag eine saubere Aufnahme gäbe, d.h. das Gebäude ist gut zu sehen, ohne verwackelt zu sein, einige Momente vor dem Einschlag auf den Punkt gerichtet, wo der Einschlag stattfinden wird, das würdest Du dann als Argument für eine unvorbereitete Aktion werten?

haha, weil die Aufnahme verwackelt ist glaubst du an die Echtheit? Um das gehts ja gar nicht!
Sieh dir die gesamte Berichterstattung an, mit den offiziellen Videos welche allesamt bewiesen manipuliert wurden.

malnachdenken
21.11.2013, 13:41
haha, weil die Aufnahme verwackelt ist glaubst du an die Echtheit? Um das gehts ja gar nicht!

Aber die verwackelte Filmaufnahme wird doch als Beweis geführt, dass es kein erstes Flugzeug gab (man sieht es nicht bzw. schlecht, aufgrund der schlechten Qualität). Wenn dieser Beweis aber nicht schlüssig ist, kann es auch kein Beweis sein.

Und warum gehst Du einer Antwort meiner Frage aus dem Weg?

Seligman
21.11.2013, 13:48
Aber die verwackelte Filmaufnahme wird doch als Beweis geführt, dass es kein erstes Flugzeug gab (man sieht es nicht bzw. schlecht, aufgrund der schlechten Qualität). Wenn dieser Beweis aber nicht schlüssig ist, kann es auch kein Beweis sein.

Und warum gehst Du einer Antwort meiner Frage aus dem Weg?

Laecherlich, da gibts ganz andere Beweise. Sieh dir doch die offiziellen Videos an! Hast du schon? Und du findest alles darin schluessig?

Entschuldigung, welche Frage? Bitte stell sie nochmal.

malnachdenken
21.11.2013, 14:03
Steht doch in #162.

Und mehr als "kuck das an" und "das ist manipuliert" kannst Du wohl auch nicht. Generation Youtube eben. Mit eigenen Worten beschreiben und Argumente formulieren gehören da nicht mehr dazu, nur noch Verlinkungen zu Videos. Sehr traurig.

Seligman
21.11.2013, 14:06
Steht doch in #162.

Und mehr als "kuck das an" und "das ist manipuliert" kannst Du wohl auch nicht. Generation Youtube eben. Mit eigenen Worten beschreiben und Argumente formulieren gehören da nicht mehr dazu, nur noch Verlinkungen zu Videos. Sehr traurig.

Woher glaubst du zu wissen das Flugzeuge reinflogen? Nicht sag aus einem Video! Denn sonst muss ich laut lachen!

malnachdenken
21.11.2013, 14:27
Woher glaubst du zu wissen das Flugzeuge reinflogen? Nicht sag aus einem Video! Denn sonst muss ich laut lachen!

Schon wieder gehst Du meiner Frage aus dem Weg.

Lachen kannst Du über Deine eigene Vogelstraußtaktik so laut wie Du willst, es unterstützt Deine Argumente nicht. Nur weil Du nicht persönlich dabei warst, heißt es nicht, dass es keine Flugzeuge gab. Ich nehme an die Augenzeugen vor Ort waren allesamt eingekauft? Die Flugzeuge digital eingebaut? Das klingt doch ziemlich aufwändig im Gegensatz zu echten Flugzeugen, die man da reinkrachen lassen kann.

Seligman
21.11.2013, 15:10
Schon wieder gehst Du meiner Frage aus dem Weg.

Lachen kannst Du über Deine eigene Vogelstraußtaktik so laut wie Du willst, es unterstützt Deine Argumente nicht. Nur weil Du nicht persönlich dabei warst, heißt es nicht, dass es keine Flugzeuge gab. Ich nehme an die Augenzeugen vor Ort waren allesamt eingekauft? Die Flugzeuge digital eingebaut? Das klingt doch ziemlich aufwändig im Gegensatz zu echten Flugzeugen, die man da reinkrachen lassen kann.

Du bist ein Dummschwaetzer der auf nichts eingeht. Und das in jedem Thema!
Is mir scheissegal was du glaubst, von mir aus auch an den Weihnachtsmann.
Tschuess.

malnachdenken
21.11.2013, 15:15
Du bist ein Dummschwaetzer der auf nichts eingeht. Und das in jedem Thema!
Is mir scheissegal was du glaubst, von mir aus auch an den Weihnachtsmann.
Tschuess.

Ein echter Seligmann...

Wenn Du wenigstens Argumente gebracht hättest, über die man diskutieren kann. Aber da kommt ja von Dir nichts. Und auf konkrete Fragen zum Thema gehst Du auch nicht ein.

Schau Dir mal schön weiter Deine Youtube-Videos an, dann musst Du nicht nachdenken und kannst Dir alles vorkauen lassen. Mit schön dramatischer Musik unterlegt, damit es noch wichtiger wirkt.

Seligman
21.11.2013, 15:35
Ein echter Seligmann...

Wenn Du wenigstens Argumente gebracht hättest, über die man diskutieren kann. Aber da kommt ja von Dir nichts. Und auf konkrete Fragen zum Thema gehst Du auch nicht ein.

Schau Dir mal schön weiter Deine Youtube-Videos an, dann musst Du nicht nachdenken und kannst Dir alles vorkauen lassen. Mit schön dramatischer Musik unterlegt, damit es noch wichtiger wirkt.

Ich hab Fakten angesprochen, ueber die jemand wie du aber nicht reden will. Stattdessen kommst du mit einer daemlichen Frage an, die absolut uninteressant ist. Ich hab dir auch mehrere Fragen gestellt, die hast du uebersehen? Nein die hast du nicht uebersehen, es ist dir nur unmoeglich eine Antwort darauf zu geben weil du sonst deine Fehler anerkennen muesstest. Mit dir macht nichts Spass, nichtmal beleidigen kann man dich.

malnachdenken
21.11.2013, 15:42
Ich hab Fakten angesprochen, ueber die jemand wie du aber nicht reden will. Stattdessen kommst du mit einer daemlichen Frage an, die absolut uninteressant ist. Ich hab dir auch mehrere Fragen gestellt, die hast du uebersehen? Nein die hast du nicht uebersehen, es ist dir nur unmoeglich eine Antwort darauf zu geben weil du sonst deine Fehler anerkennen muesstest. Mit dir macht nichts Spass, nichtmal beleidigen kann man dich.

Du hast keine Fakten angesprochen, sondern Videolinks gesetzt. Scheinbar verwechselst Du das mit einer Diskussion.

Desweiteren hast Du mir nur eine Frage gestellt, die ich aber höchstens nach Anschauen eines 1,5 h Videos beantworten könnte. Ich habe aber besseres zu tun.
Deswegen auch der Verweis, dass Du scheinbar nicht in der Lage bist mit eigenen Worten zu beschreiben, worum es Dir genau geht.
Das ist aber typisch für die Youtube-Generation. Über ein "Kuck Dir das Video an" scheint es kognitiv nicht mehr zu gehen. Und sowas will sich als kritisch beschreiben?

Heifüsch
21.11.2013, 16:14
Du Trottel, sieh dir einfach die gefakten offiziellen Videos der angeblichen Flugzeugeinschlaege an...
Ich muß mich für den guten MANFREDM entschuldigen. Ich weiß, er leidet weit mehr an seinen Tourette-Ausfällen als seine zahlreichen Opfer, weshalb es sich empfiehlt, ihn einfach nicht zu beachten. Sonst dreht er irgendwann ganz durch und das kann ja nun keiner wollen, denn im Grunde isser ja ein ganz Lieber. Wir tun einfach so, als ob er normal wäre und streicheln ihm zart übern Kopf, dann beruhigt er sich wieder ...>&.)=

Seligman
21.11.2013, 18:06
Du hast keine Fakten angesprochen, sondern Videolinks gesetzt. Scheinbar verwechselst Du das mit einer Diskussion.

Desweiteren hast Du mir nur eine Frage gestellt, die ich aber höchstens nach Anschauen eines 1,5 h Videos beantworten könnte. Ich habe aber besseres zu tun.
Deswegen auch der Verweis, dass Du scheinbar nicht in der Lage bist mit eigenen Worten zu beschreiben, worum es Dir genau geht.
Das ist aber typisch für die Youtube-Generation. Über ein "Kuck Dir das Video an" scheint es kognitiv nicht mehr zu gehen. Und sowas will sich als kritisch beschreiben?

Du verwechselst hier etwas. Ich kenne dich nun seit meiner Anmeldung hier und weiss jede diskussion mit dir ist fruchtlos weil du einfach blind bist oder sein willst, was weiss ich was deine Motivation zu manchen Themen sind.
Ueber dieses Thema jemanden zu ueberzeugen ist nicht mein verlangen, denn dieses Thema ist so Sonnenklar, dass wenn sich jemand fuer die offizielle Version einsetzt nur ein Oder ein sein kann.
Ausserdem hab ich hier mit heifuesch dieses Video in dem man die offiziellen Aufnahmen sieht "besprochen". Ploetzlich mischt du dich drein.
und erklaerst dann du waerst nicht bereit dir dieses anzusehen aber willst darueber diskutieren. Was soll man davon halten?

malnachdenken
21.11.2013, 19:02
Ausserdem hab ich hier mit heifuesch dieses Video in dem man die offiziellen Aufnahmen sieht "besprochen". Ploetzlich mischt du dich drein.

Wenn es ein Privatgespräch zwischen Euch war, hättet Ihr das besser auch per PN besprechen sollen und nicht im Forum.



und erklaerst dann du waerst nicht bereit dir dieses anzusehen aber willst darueber diskutieren. Was soll man davon halten?

Ich habe mich doch ganz klar ausgedrückt, worauf ich mich bezog. Schon wieder vergessen? Warum sollte ich mir 90 Minuten antun und versuchen mit Dir darüber zu reden, wenn es schon in den ersten zwei Minuten hakt?

Wenn Du so viel Zeit hast Dir das anzuschauen, ok. Aber dann wäre es hilfreicher, wenn Du mehr zusammenfassen könntest, als ein simples "Das ist alles gefaked."

Offensichtlich ist das aber zu viel verlangt von der Generation Youtube...

Für ein perfektes Drehbuch (Strangitel) sind "Blackouts" genau warum nützlich?

MANFREDM
24.11.2013, 13:15
:hd:
Ausserdem hab ich hier mit heifuesch dieses Video in dem man die offiziellen Aufnahmen sieht "besprochen". Ploetzlich mischt du dich drein.
und erklaerst dann du waerst nicht bereit dir dieses anzusehen aber willst darueber diskutieren. Was soll man davon halten?:hd:

Warum sollte man sich Euren gefakten Schwachsinn ansehen? :haha:

Seligman
24.11.2013, 13:25
:hd::hd:

Warum sollte man sich Euren gefakten Schwachsinn ansehen? :haha:

Das sind die offiziellen Videoaufnahmen. Also nicht "unser" gefakter Schwachsinn.

Shahirrim
29.11.2013, 12:09
... an diesem Tag, von dem an nichts mehr so sein sollte, wie es mal war.

De 11. September 2001 sollte den gregorianischen Kalender ablösen!