PDA

Vollständige Version anzeigen : Nobelpreisträger Kertesz: "ich bin Clown der Holocaust-Industrie"



Registrierter
11.09.2013, 16:40
Man lese und staune.
Das Holocaust-Dogma wird öffentlich in einem BRD-Wochenblatt mit jüdischen Herausgebern kritisiert!

Imre Kertész beklagt die "Holocaust-Industrie"
http://images.zeit.de/kultur/literatur/2013-09/imre-kertesz-bild-2/imre-kertesz-bild-2-540x304.jpg
Der Literaturnobelpreisträger Imre Kertész war ein wichtiger Protagonist der deutschen Gedenkkultur. Inzwischen sieht er diese Rolle sehr kritisch:
Seine Rolle in Deutschland sieht er jedoch inzwischen sehr kritisch: Er nennt sich einen "Holocaust-Clown" der Deutschen und sagt, das Gedenken in Deutschland sei eine Holocaust-Industrie geworden. Er habe sehr darunter gelitten, sich diesem Geschäft nicht entzogen zu haben, sah sich aber außerstande dazu: "Man macht mit den Menschen, was man will."
http://www.zeit.de/kultur/literatur/2013-09/Imre-Kertesz-Vorab

Was führt die Journaille hier im Schilde?
Meinungsfreiheit und Freiheit für das deutsche Volk sicher nicht.
Doch das Einschüchterungspotential der Holocaust-Industrie scheint zu verblassen, wenn man nun deren Einflüsterer das Dogma angreifen läßt.

Steht der beginn einer neuen Zeit an?
Mit der Aussicht auf ein FREIES DEUTSCHLAND?

Esreicht!
11.09.2013, 18:28
Man lese und staune.
Das Holocaust-Dogma wird öffentlich in einem BRD-Wochenblatt mit jüdischen Herausgebern kritisiert!

Imre Kertész beklagt die "Holocaust-Industrie"
http://images.zeit.de/kultur/literatur/2013-09/imre-kertesz-bild-2/imre-kertesz-bild-2-540x304.jpg
Der Literaturnobelpreisträger Imre Kertész war ein wichtiger Protagonist der deutschen Gedenkkultur. Inzwischen sieht er diese Rolle sehr kritisch:
Seine Rolle in Deutschland sieht er jedoch inzwischen sehr kritisch: Er nennt sich einen "Holocaust-Clown" der Deutschen und sagt, das Gedenken in Deutschland sei eine Holocaust-Industrie geworden. Er habe sehr darunter gelitten, sich diesem Geschäft nicht entzogen zu haben, sah sich aber außerstande dazu: "Man macht mit den Menschen, was man will."
http://www.zeit.de/kultur/literatur/2013-09/Imre-Kertesz-Vorab

Was führt die Journaille hier im Schilde?
Meinungsfreiheit und Freiheit für das deutsche Volk sicher nicht.
Doch das Einschüchterungspotential der Holocaust-Industrie scheint zu verblassen, wenn man nun deren Einflüsterer das Dogma angreifen läßt.

Steht der beginn einer neuen Zeit an?
Mit der Aussicht auf ein FREIES DEUTSCHLAND?


Die zionistischen Geldeintreiber wissen sehr wohl, daß dieses schon tägliche Erinnerungsritual in den unterschiedlichsten Formen bis hin zu Stolpersteinen kontraproduktiv ist und selbst Unmut bei Philosemiten hervorruft. Deshalb wird zwischendurch mal wieder so getan, als wollten die Juden die Daumenschrauben lockern. Erinnert sei an Herrn Finklstein, der schon vor Jahren auf die Holo-Industrie aufmerksam machte und Merkel dennoch von der ewigwährenden Schuld blubbert:schlecht:


kd

Registrierter
11.09.2013, 18:58
Die zionistischen Geldeintreiber wissen sehr wohl, daß dieses schon tägliche Erinnerungsritual in den unterschiedlichsten Formen bis hin zu Stolpersteinen kontraproduktiv ist und selbst Unmut bei Philosemiten hervorruft. Deshalb wird zwischendurch mal wieder so getan, als wollten die Juden die Daumenschrauben lockern. Erinnert sei an Herrn Finklstein, der schon vor Jahren auf die Holo-Industrie aufmerksam machte und Merkel dennoch von der ewigwährenden Schuld blubbert:schlecht:


kd

Aber was veranlasst die Machthaber, den Deutschen so einen Text vorzusetzen?
Was soll mit dem Angriff auf das Dogma in so pointierter Form erreicht werden?

In aller Regel lassen die Machthaber solche Kritik an der Holocaust-Religion in der Versenkung verschwinden.

das_Schaf
11.09.2013, 20:41
Die Welt ist im Wandel... :beten:

Stättler
11.09.2013, 20:44
Die Welt ist im Wandel... :beten:



Du scheinst Genaueres zu wissen ....


Spucks schon aus ........:dafür:

Registrierter
11.09.2013, 20:45
Die Welt ist im Wandel... :beten:

Eben das ist die weiterhin offene Frage.

akainu2012
11.09.2013, 20:51
Die zionistischen Geldeintreiber wissen sehr wohl, daß dieses schon tägliche Erinnerungsritual in den unterschiedlichsten Formen bis hin zu Stolpersteinen kontraproduktiv ist und selbst Unmut bei Philosemiten hervorruft. Deshalb wird zwischendurch mal wieder so getan, als wollten die Juden die Daumenschrauben lockern. Erinnert sei an Herrn Finklstein, der schon vor Jahren auf die Holo-Industrie aufmerksam machte und Merkel dennoch von der ewigwährenden Schuld blubbert:schlecht:


kd

So kontrolliert man ein Land am besten, indem man seine Kinder an einem Minderwertigkeitskomplex ersticken lässt. Ich erinnere mich an eine schöne deutsche Schülerin bei uns damals aufm Gynasium, in der Klasse hatten wir Geschichte. Da ging es um diese Holodingens. Sie stand auf und heitl eine Rede und schähmte sich für Taten die andere taten. Sie meinte sie könne sich könne nicht stolz drauf sein Deutsche zu sein und das sie sich mit deutschland nicht identifizieren könne und sie hatte MInderwertigkeitskomplexe usw.. Naja.. was soll ich sagen den Rest kennt ihr bestimmt. Hinzu kommen dann die ewige Wiedergutmachung, ich mein ich habe nichts gegen Wiedergutmachung, insofern das Sinn macht, aber es sind schon mehrer Generationen dazwischen geboren, wie lange soll das noch gehen ? vorallem was sind das zum Teil für Wiedergutmachungen in Form von Waffen ? mit denen dann Palis gebombt werden usw..mit denen man Massenvernichtungswaffen der Israelis fördert (Stichwort U-Boote).

versteht ihr was ich meine ?

Shahirrim
11.09.2013, 20:55
So kontrolliert man ein Land am besten, indem man seine Kinder an einem Minderwertigkeitskomplex ersticken lässt. Ich erinnere mich an eine schöne deutsche Schülerin bei uns damals aufm Gynasium, in der Klasse hatten wir Geschichte. Da ging es um diese Holodingens. Sie stand auf und heitl eine Rede und schähmte sich für Taten die andere taten. Sie meinte sie könne sich könne nicht stolz drauf sein Deutsche zu sein und das sie sich mit deutschland nicht identifizieren könne und sie hatte MInderwertigkeitskomplexe usw.. Naja.. was soll ich sagen den Rest kennt ihr bestimmt. Hinzu kommen dann die ewige Wiedergutmachung, ich mein ich habe nichts gegen Wiedergutmachung, insofern das Sinn macht, aber es sind schon mehrer Generationen dazwischen geboren, wie lange soll das noch gehen ? vorallem was sind das zum Teil für Wiedergutmachungen in Form von Waffen ? mit denen dann Palis gebombt werden usw..mit denen man Massenvernichtungswaffen der Israelis fördert (Stichwort U-Boote).

versteht ihr was ich meine ?

Sehr gut sogar, aber bedenke, dass du oder deine Vorfahren ohne Holograus nicht hier eingewandert wären! ;)

Du bedienst dich ja auch immer dessen, wenn wir ausländische Kriminelle rauswerfen wollen!

akainu2012
11.09.2013, 21:01
Sehr gut sogar, aber bedenke, dass du ohne Holograus nicht hier eingewandert wärst! ;)

Du bedienst dich ja auch immer dessen, wenn wir Kriminelle rauswerfen wollen!

Ich bin hier geboren, aber du meinst meine Eltern. Tja das ist halt der Lauf der Geschichte.. Man kann sich nicht alles aussuchen..


Du bedienst dich ja auch immer dessen, wenn wir Kriminelle rauswerfen wollen!

Ähm das stimmt nicht so.

Shahirrim
11.09.2013, 21:15
Ich bin hier geboren, aber du meinst meine Eltern. Tja das ist halt der Lauf der Geschichte.. Man kann sich nicht alles aussuchen..

Habe ich verbessert.


Ähm das stimmt nicht so.

Du weißt, wie ich es meine (und weißt doch auch, dass ich gerne ganz einfach schreibe :D). Der internationale Satanismus (so nenne ich die Anklägerreligion der ewigen Schuld, denn Satan bedeutet Ankläger) hat für die Masseneinwanderung gesorgt, auch in anderen weißen Ländern, weil keiner mehr was mit Adolf gemein haben will!

Registrierter
12.09.2013, 06:58
Ich bin hier geboren, aber du meinst meine Eltern. Tja das ist halt der Lauf der Geschichte.. Man kann sich nicht alles aussuchen..


Nicht Dein Geburtsort bestimmt Deine Identität, sondern Dein BLUT!
Gerade die Türken betonen dies immer wieder und sollten einfach ihre EIGENE Geschichte kennen.
Nach 500 Jahren türkischer Besatzung des Balkans wurden sie nämlich kurzerhand wieder nach HAUSE geschickt und sind immer noch Türken.
Kein Türke wird durch ein Stück Papier Angehöriger eines anderen Volkes. Ebensowenig wird er Deutscher.

Mit dem Ende der BRD erlischt schließlich auch die türkische Besatzung DEUTSCHEN BODENS!
So war es seit allen Zeiten, und so wird es auf ewig bleiben.
Das sind die Gesetze der Natur.

akainu2012
12.09.2013, 09:25
Nicht Dein Geburtsort bestimmt Deine Identität, sondern Dein BLUT!


Ich glaube an Adam und Eva, sprich dass wir alle Menschen Geschwister sind und alle die gleichen Gene tragen bzw. die gleichen Eltern haben (Adam/Eva). Ich glaube weiterhin, dass die Welt allen Menschen gehört, ähnlich wie ein Boot in dem sich alle befinden. Ich glaube weiterhin, dass alle Menschen gleich Wert sind.

Cleopatra
12.09.2013, 09:37
Ich glaube an Adam und Eva, sprich dass wir alle Menschen Geschwister sind und alle die gleichen Gene tragen bzw. die gleichen Eltern haben (Adam/Eva). Ich glaube weiterhin, dass die Welt allen Menschen gehört, ähnlich wie ein Boot in dem sich alle befinden. Ich glaube weiterhin, dass alle Menschen gleich Wert sind.

Das mag sein, nur darf man nicht alle Rassen, die es augenscheinlich gibt, durcheinandermischen. Jedes Volk hat auf sein Territorium zu bestehen. Einwanderer tun mir leid, weil sie sich selber die Wurzeln gekappt haben, sie sind aus ihrer Volksgemeinschaft ausgeschieden und nehmen uns Einheimischen hier die Heimat und Identität.

Registrierter
12.09.2013, 09:40
Ich glaube an Adam und Eva, sprich dass wir alle Menschen Geschwister sind und alle die gleichen Gene tragen bzw. die gleichen Eltern haben (Adam/Eva). Ich glaube weiterhin, dass die Welt allen Menschen gehört, ähnlich wie ein Boot in dem sich alle befinden. Ich glaube weiterhin, dass alle Menschen gleich Wert sind.

Das sind alles die leeren Floskeln während der Phase der Landnahme, solange die Landräuber noch in der Minderheit sind.
Sobald, gerade bei Moslems, der Bevölkerungsansteil auf 15-20% ansteigt, beginnt der bewaffnete Kampf und die PHYSISCHE VERNICHTUNG des Wirtsvolkes.
So war es ZU ALLEN ZEITEN.
Und zu allen Zeiten war die Antwort auf diesen Völkermord entsprechend durchschlagend.

Auch diesmal wird sich das deutsche Volk und seine europäischen Brudervölker wieder aus der Klammer der Okkupation befreien.
Und der Zeitpunkt für die Befreiung liegt nicht mehr in großer Ferne.

Gerald Celente Predicts Mass Expulsions of Muslim Immigrants
https://www.google.de/search?client=opera&hs=AJj&channel=suggest&q=celente+europe+muslim+immigrants

Die Zeit der Frechheiten ist bald vorbei!

Brathering
12.09.2013, 09:49
Steht der beginn einer neuen Zeit an?
Mit der Aussicht auf ein FREIES DEUTSCHLAND?


Glaube ich auch, bald ist diese HC Gedenkshow Geschichte.
Wichtig ist aber nicht zu aggressiv vorzugehen, denn das bestärkt sie.
Ignorieren oder gütig lächeln, wenn jemand mit dem Holocaust kommt.

Anderen helfen das "Vergessen" zu lernen, "vergessen" weil es eine Indoktrination ist und kein wahres Wissen.

Leugnen ist aber kontraproduktiv ;)

Brathering
12.09.2013, 09:51
Ich glaube an Adam und Eva, sprich dass wir alle Menschen Geschwister sind und alle die gleichen Gene tragen bzw. die gleichen Eltern haben (Adam/Eva). Ich glaube weiterhin, dass die Welt allen Menschen gehört, ähnlich wie ein Boot in dem sich alle befinden. Ich glaube weiterhin, dass alle Menschen gleich Wert sind.

Ein schöner Glaube.

Xinyou
12.09.2013, 11:51
Steht der beginn einer neuen Zeit an?
Mit der Aussicht auf ein FREIES DEUTSCHLAND?


Es wäre wirklich interessant zu erfahren, was genau Herr Kertész mit der Verwendung dieses Begriffes bezweckt. Dazu muss man einstweilen wohl in die Print Ausgabe der Zeit und damit in das komplette Interview schauen. Könnte aber sein, dass es sich tatsächlich um kein taktisches Manöver handelt. Schauen wir auf das Ende des Abschnitts...

"Er bedauert es, seinem Leben nicht eher ein Ende gesetzt zu haben. Kertész leidet seit Jahren an Parkinson und kann seine Wohnung in Budapest nicht mehr verlassen. Sein letzter Satz im ZEIT-Interview lautet: 'Ich bin sehr müde.'"

Wenn das stimmt, hat er womöglich kein Interesse mehr an irgendwelchen Manövern oder sich vor jemandes Karren spannen zu lassen.
Den nahen Tod vor Augen wurde noch so mancher geläutert.

Was die Frage nach einem freien Deutschland betrifft, so müsste sich Deutschland erst mal selbst befreien. Es ist nicht unbedingt die Aufgabe eines Überlebenden des Genozids an den Juden für das heutige Deutschland einzustehen. Das sollten die heutigen Deutschen schon selber machen.

das_Schaf
12.09.2013, 15:47
Du scheinst Genaueres zu wissen ....


Spucks schon aus ........:dafür:

Muss dich leider entäuschen, ist eher so ein Gefühl.

navy
09.06.2014, 21:29
Alles Geschäft und Betrug, inklusive das Michael Friedmann, der Ukrainischen Mafia Deutsche Pässe besorgte, was jeder erhielt der seine Jüdische Abstammung erfand und Geld dafür bezahlte

The Holocaust Industry - Interview with Norman Finkelstein (2002)

https://www.youtube.com/watch?v=mSwVz7JTRCA

Millionenbetrug bei Holocaust-Entschädigungen

Das so etwas früher oder später bekannt werden würde, wusste ich schon immer. Stellt sich nur die Frage, ob hier die Schuldigen jemals gefunden und bestraft werden können und, .... ob wir Deutsche immer noch so blöd sind und diese Zahlungen weiter leisten.

Ich denke, es wäre an der Zeit, einen Schlussstrich unter dieses Kapitel zu ziehen, nicht weil zuletzt es auch verbrecherische Gestalten aus Amerika, aus England und weiteren Ländern gab, die Hitler mit aufgebaut, gefördert und unterstützt haben, und das sicher nicht ohne Grund!!!

Wir sollten eine abschließende Konferenz aller beteiligten Staaten auf den Weg bringen und dieses Kapitel schließen, oder .... wir berufen wirkliche EXPERTEN ein, die ALLES von Grund auf noch einmal beleuchten und aufklären, was hier wirklich geschehen ist. Danach sollten die, die an diesem Verbrechen beteiligt waren, auch ihren Obolus zahlen und zwar an Deutschland!!!

Die Geschichte wurde von den Siegermächten geschrieben und die ist schlichtweg falsch, verlogen und widerwärtig. Das ist Fakt. Es wäre an der Zeit, sie endlich richtig zu stellen. richard

http://www.tagesschau.de/ausland/holocaust108.html

Betrüger täuschen deutsche Fonds

Millionenbetrug bei Holocaust-Entschädigungen
In den USA ist ein groß angelegter Betrug mit deutschen Holocaust-Entschädigungsgeldern aufgedeckt worden. Insgesamt seien 42 Millionen Dollar (rund 30,5 Mio Euro) in den vergangenen 16 Jahren an unrechtmäßige Empfänger überwiesen worden, teilten die Ermittler in New York mit.

Angestiftet und abkassiert
Der Betrug lief nach Darstellung der "New York Times" meist nach dem gleichen Schema ab: Über russischsprachige Zeitungen in der Region New York wurden Auswanderer aus Russland von den Mitgliedern des Fonds "rekrutiert" und mit gefälschten Unterlagen auf den Entschädigungs-Antrag vorbereitet. Vielfach seien die Erlebnisse der Auswanderer "manipuliert und auf die Vorgaben des Fonds zurechtgeschneidert" worden, hieß es. Am Ende hätten die Mitarbeiter des Holocaust-Fonds einen Anteil von den derart "Entschädigten" kassiert.