PDA

Vollständige Version anzeigen : Grüne stürzen ab!!!



Seiten : [1] 2 3

Bulldog
11.09.2013, 15:39
http://www.welt.de/politik/deutschland/article119907175/Gruene-stuerzen-ab-Sogar-die-Linke-ist-jetzt-staerker.html



Ende des Siegeszugs

Damit würden die Grünen, die seit Jahren in allen Landtagswahlen zum Teil kräftig zugelegt hatten, noch unter ihrem Bundestagswahlergebnis von 10,7 Prozent bleiben. Statt deutlich größer, wie noch vor wenigen Monaten alle gedacht hatten, könnte die künftige Grünen-Fraktion im Bundestag daher sogar kleiner als bisher werden.

Grünen-Spitzenkandidat Jürgen Trittin vor dem Grünen-Slogan "Wir drehen das": Die Umfragen sprechen derzeit nicht für seine Partei.
Und noch eine für sicher gehaltene Vorhersage lässt sich nicht mehr halten: Dass die Grünen vor der FDP und der Linkspartei zur drittstärksten Kraft im Parlament würden.

Vor der FDP zwar (sechs Prozent) haben die Grüne noch einen deutlichen Vorsprung. Aber die Linke ist auf zehn Prozent geklettert und liegt damit vor den Grünen. Ein Traum scheint zu zerplatzen.


Die Grünen stürzen in der Wählergunst ab.
Naja, vegetarische Zwangstage in deutschen Kantinen und mindestens 50.000 syrische Flüchtlinge, die man mindestens aufnehmen will, haben der deutschen Kartoffel wohl klar gemacht, mit was für einem Haufen sie es mit den Grünen zu tun haben.

Man kann nur hoffen das der Verein noch weiter abstürzt.

cajadeahorros
11.09.2013, 15:56
Das wird Peer nicht gefallen. Dann muß er, trotz gegenteiliger Bekundungen, doch wieder Minister bei Mutti spielen:

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/998468_10151571868505373_764643700_n.png

(Zwei Lügen auf einem Plakat)

Bruddler
11.09.2013, 16:26
http://www.welt.de/politik/deutschland/article119907175/Gruene-stuerzen-ab-Sogar-die-Linke-ist-jetzt-staerker.html



Die Grünen stürzen in der Wählergunst ab.
Naja, vegetarische Zwangstage in deutschen Kantinen und mindestens 50.000 syrische Flüchtlinge, die man mindestens aufnehmen will, haben der deutschen Kartoffel wohl klar gemacht, mit was für einem Haufen sie es mit den Grünen zu tun haben.

Man kann nur hoffen das der Verein noch weiter abstürzt.

Tja, mir scheint, immer mehr Wähler haben das Spiel der sogen. "Umweltschutzpartei" inzwischen durchschaut... :hmm:

Nicht Sicher
11.09.2013, 16:29
Das wird Peer nicht gefallen. Dann muß er, trotz gegenteiliger Bekundungen, doch wieder Minister bei Mutti spielen:

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/998468_10151571868505373_764643700_n.png

(Zwei Lügen auf einem Plakat)

Drei! Steinbrück ist selbst eine riesige Lüge!:D

Rocko
11.09.2013, 16:32
Schwarz-Gelb 45 %
Sozialisten-Ökos-Kommunisten 44 %

Na geht doch...

Efna
11.09.2013, 16:32
http://www.welt.de/politik/deutschland/article119907175/Gruene-stuerzen-ab-Sogar-die-Linke-ist-jetzt-staerker.html



Die Grünen stürzen in der Wählergunst ab.
Naja, vegetarische Zwangstage in deutschen Kantinen und mindestens 50.000 syrische Flüchtlinge, die man mindestens aufnehmen will, haben der deutschen Kartoffel wohl klar gemacht, mit was für einem Haufen sie es mit den Grünen zu tun haben.

Man kann nur hoffen das der Verein noch weiter abstürzt.

Und die Linkspartei gewinnt an Stimmen, zur Zeit in den umfragen bei 10% gut so!

Bulldog
11.09.2013, 16:33
Schwarz-Gelb 45 %
Sozialisten-Ökos-Kommunisten 44 %

Na geht doch...

Fragt sich bloß, wo sich Schwarzgelb von Rotgrün noch unterscheiden.

Rocko
11.09.2013, 16:34
Und die Linkspartei gewinnt an Stimmen, zur Zeit in den umfragen bei 10% gut so!

Ob nun ein Platz mehr auf der Oppositionshinterbank...

Bulldog
11.09.2013, 16:34
Und die Linkspartei gewinnt an Stimmen, zur Zeit in den umfragen bei 10% gut so!

Für wen???

Brathering
11.09.2013, 16:34
Forsa heute: 9 %
http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm


Das geht noch besser, runter unter die 5%



Für wen???

Für uns alle eigentlich, denn ihre Oppositionsarbeit ist wirklich sinnvoll. Sie ist die einzige Antikriegspartei im BT.
An die Regierung dürfen sie nicht aber schreien sollen sie schon.

Und eine Stimme für die Linke heißt für gewöhnlich eine Stimme weniger für SPD oder Grün.

Ich mag die Linke aus dem gleichen Grund, aus dem ich die AfD hasse.

Rocko
11.09.2013, 16:35
Fragt sich bloß, wo sich Schwarzgelb von Rotgrün noch unterscheiden.

Zwar nicht wesentlich, aber lies dir die Steuerpläne von den Grünen durch und berechne, was die "Sozialprogramme" der Linkspartei an Kosten verursachen und lege diese Kosten dann auf die Arbeitnehmer als Steuerzahler um, dann weisst du's!

Bulldog
11.09.2013, 16:35
Tja, mir scheint, immer mehr Wähler haben das Spiel der sogen. "Umweltschutzpartei" inzwischen durchschaut... :hmm:

Das glaube ich nicht.

Aber wenn es um die Wurst geht, versteht der Deutsche keinen Spaß, gelle.

Efna
11.09.2013, 16:36
Ob nun ein Platz mehr auf der Oppositionshinterbank...

ich finde es gut wenn die einzigste linke Partei im Bundestag mehr vertreten ist gegenüber der Neoliberalen Einheitspartei von CDU/CSU, FDP, SPD und Grüne....

Bruddler
11.09.2013, 16:36
Und die Linkspartei gewinnt an Stimmen, zur Zeit in den umfragen bei 10% gut so!

Ich finde, ein ausgewogenes Verhältnis (Balance) zwischen rechts / links kann uns nur zugute kommen. :compr:

Bulldog
11.09.2013, 16:36
Zwar nicht wesentlich, aber lies dir die Steuerpläne von den Grünen durch und berechne, was die "Sozialprogramme" der Linkspartei an Kosten verursachen und lege diese Kosten dann auf die Arbeitnehmer als Steuerzahler um, dann weisst du's!

Schwarzgelb wird die Steuern nach den Wahlen auch erhöhen, falls sie die Wahlen gewinnen.

Dann werden die Bürgschaften fällig!!!

Rocko
11.09.2013, 16:36
ich finde es gut wenn die einzigste linke Partei im Bundestag mehr vertreten ist gegenüber der Neoliberalen Einheitspartei von CDU/CSU, FDP, SPD und Grüne....

Zahlst du Steuern aufgrund eigener Leistung?

fatalist
11.09.2013, 16:37
Grün muss unter 5 %.

Rocko
11.09.2013, 16:37
Schwarzgelb wird die Steuern nach den Wahlen auch erhöhen, falls sie die Wahlen gewinnen.

Dann werden die Bürgschaften fällig!!!

Leider, aber das wird weitaus weniger schlimm als die Steuerpläne der Sozialisten.

Bulldog
11.09.2013, 16:38
Forsa heute: 9 %
http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm


Das geht noch besser, runter unter die 5%




Für uns alle eigentlich, denn ihre Oppositionsarbeit ist wirklich sinnvoll. Sie ist die einzige Antikriegspartei im BT.
An die Regierung dürfen sie nicht aber schreien sollen sie schon.

Wenn sie auch noch Bratheringe und andere Seefische wegen der Arterhaltung verbieten wollen, dann wird es wohl auch so sein.

Efna
11.09.2013, 16:38
Zahlst du Steuern aufgrund eigener Leistung?

Ich zahle steuern, ja ich arbeite...

Bulldog
11.09.2013, 16:39
Leider, aber das wird weitaus weniger schlimm als die Steuerpläne der Sozialisten.

Das stimmt wohl.

Zumal die auch noch Eurobonds und die volle Haftung für die Schulden des Clubs Med wollen.

Rocko
11.09.2013, 16:39
Ich zahle steuern, ja ich arbeite...

Dann ist dir hoffentlich auch klar, wer für die "Sozialprogramme" der Linkspartei und der SPD am Ende aufkommen muss?
Kleiner Tip: Es ist nicht die Banken, auch nicht die Konzerne und nicht die Millionäre...

Maggie
11.09.2013, 16:40
Der Zenit der Grünen Partei scheint überschritten. Die marxistische antideutsche Haltung wird ihnen das Genick brechen.

Bulldog
11.09.2013, 16:40
Grün muss unter 5 %.

Ganz genau wie 1990!!!

hamburger
11.09.2013, 16:40
Für wen???

für die Demokratie....soweit noch vorhanden ......:D

Autobahn
11.09.2013, 16:41
Grün muss unter 5 %.

Ist ja noch ein bischen Zeit, wenn es so weitergeht ist es vielleicht Bald soweit.
Letzte Woche hatten sie noch 14% glaub ich. Und vor über einem Jahr noch 20%.

Bulldog
11.09.2013, 16:41
Dann ist dir hoffentlich auch klar, wer für die "Sozialprogramme" der Linkspartei und der SPD am Ende aufkommen muss?
Kleiner Tip: Es ist nicht die Banken, auch nicht die Konzerne und nicht die Millionäre...

Doch , die sind wohl auch dran!!!

Aber die werden alle Steuern flächendeckend erhöhen.

Efna
11.09.2013, 16:41
Dann ist dir hoffentlich auch klar, wer für die "Sozialprogramme" der Linkspartei und der SPD am Ende aufkommen muss?
Kleiner Tip: Es ist nicht die Banken, auch nicht die Konzerne und nicht die Millionäre...

Ach ne die Konzerne haben kein intresse an geringen löhnen und Niedriglohnsektor?

Neu
11.09.2013, 16:41
Tritt ihn, den Trittin - habe ich auf alle Cola - und Bierbüchsen draufgeschrieben, vor ein paar Jahren, als der Büchsenheini diese Verpackungsart in Deutschland abgeschafft hat. In Spanien, wohlgemerkt, und dort habe ich sie zu tausenden gesammelt und im Auto mit nach Deutschland genommen. Alle hundert Meter dann entlang der deutschen Autobahnen dann per Fensterwurf eine Wegemarkierung bereitet, die Büchsen, die an der Autobahn liegen, sind fast alle von mir! --- Ausgeführt habe ichs nicht, aber daran gedacht und mir vorgestellt, wie befreiend das sein müsste, so ein paartausend Büchsen rauszuwerfen. Alleine schon die Vorstellung war befreiend, eine solche Bevormundung - von einem, der Lehrer ist und aus Langeweile Politiker geworden ist - ist unzumutbar. Außer Steuererhöhung und Verteuerung von Strom und Benzin kann der doch garnichts! Arbeitsplatzabbau ist dem doch egal. Daher freue ich mich, wenn diese Partei zu Grunde geht und endlich wieder unter die 5% - Hürde fällt.

Bulldog
11.09.2013, 16:42
Ist ja noch ein bischen Zeit, wenn es so weitergeht ist es vielleicht Bald soweit.
Letzte Woche hatten sie noch 14% glaub ich. Und vor über einem Jahr noch 20%.

Die müssen nur die Kühnast ranlassen.

Die hat den grünen schon den Berliner Wahlkampf versaut.

Damals stürzten die Grünen von 27 % ab.

hamburger
11.09.2013, 16:43
Leider, aber das wird weitaus weniger schlimm als die Steuerpläne der Sozialisten.

Schlimmer kanns sowieso nicht werden....SPD/CDU unterscheiden sich nicht......:D

Rocko
11.09.2013, 16:43
Doch , die sind wohl auch dran!!!

Aber die werden alle Steuern flächendeckend erhöhen.

Wie soll das gehen? Kapital ist flüchtig und Konzerne sind flexibel...gearscht ist der Arbeitnehmer!
Der muss einerseits mehr Steuern entrichten und darf andererseits hoffen, dann überhaupt noch Arbeit zu haben, wenn der Mittelstand zugrunde gerichtet und die Großkonzerne aus dem Land getrieben sind!

Bruddler
11.09.2013, 16:43
Grün muss unter 5 %.

Grün muss vor allem unter Beobachtung gestellt werden ! :basta:

Maggie
11.09.2013, 16:44
Nicht einer der Frontleute der Grünen ist sympathisch. Nur Kotzbrocken. Göring-Eckhard bei "Hart aber fair" vorgestern verdrehte permanent die Augen zu den Aussagen von Andersdenkenden. Benimmt sich so eine Kirchenfrau?

Bensen
11.09.2013, 16:44
Na wer weiß, vllt. gibt es am Ende doch noch Rot-Rot-Grün ;) Dann halt ohne Steinbrück und Konsorten.

Bulldog
11.09.2013, 16:44
Wie soll das gehen? Kapital ist flüchtig und Konzerne sind flexibel...gearscht ist der Arbeitnehmer!

Dann werden die das Kapital eben vertreiben.

Ist sowieso das Ziel ihrer Politik.

Rocko
11.09.2013, 16:46
Dann werden die das Kapital eben vertreiben.

Ist sowieso das Ziel ihrer Politik.

Die Arbeitnehmer werden ihnen dankbar sein, siehe #32 und hier (http://politikforen.net/showthread.php?143754-8-5-Milliarden-Euro-mehr-Einnahmen-Warum-brauchen-wir-Steuererh%C3%B6hungen&p=6561076#post6561076)

Bulldog
11.09.2013, 16:46
Nicht einer der Frontleute der Grünen ist sympathisch. Nur Kotzbrocken. Göring-Eckhard bei "Hart aber fair" vorgestern verdrehte permanent die Augen zu den Aussagen von Andersdenkenden. Benimmt sich so eine Kirchenfrau?

Wieso? Die Evangelische Kirche Deutschlands ist doch fest in den Händen der Rotgrünen.

PS.
Du solltest mal die Roth sehen, wenn ihr in einer Diskussion widersprochen wird.
Die schneidet sogar Grimassen.

Bensen
11.09.2013, 16:46
Das "Kapital" kann sowieso machen was es will "dank" der Kapitalverkehrsfreiheit.

Bruddler
11.09.2013, 16:47
Nicht einer der Frontleute der Grünen ist sympathisch. Nur Kotzbrocken. Göring-Eckhard bei "Hart aber fair" vorgestern verdrehte permanent die Augen zu den Aussagen von Andersdenkenden. Benimmt sich so eine Kirchenfrau?

Ein Blick hinter die grüne Kulisse, würde so manches erklären... :compr:

Übrigens, immer wenn ich die Fratzen der grünen Führungsriege sehe, muss ich an bestimmte Fahndungsphotos aus den 70er-Jahren denken...

Brathering
11.09.2013, 16:48
Dann werden die das Kapital eben vertreiben.

Ist sowieso das Ziel ihrer Politik.

Nieder mit dem Kapital eben...

Bulldog
11.09.2013, 16:48
Die Arbeitnehmer werden ihnen dankbar sein, siehe #32 und hier (http://politikforen.net/showthread.php?143754-8-5-Milliarden-Euro-mehr-Einnahmen-Warum-brauchen-wir-Steuererh%C3%B6hungen&p=6561076#post6561076)

Naja, was sich die Kapitalisten bis 2008 geleistet haben und teilweise immer noch leisten, kann man nur als Sauerei bezeichnen.

Da war und ist nichts mit dem Segen für die Arbeitnehmer.

Man muss da immer unterscheiden.

tommy3333
11.09.2013, 16:49
Nicht einer der Frontleute der Grünen ist sympathisch. Nur Kotzbrocken. Göring-Eckhard bei "Hart aber fair" vorgestern verdrehte permanent die Augen zu den Aussagen von Andersdenkenden. Benimmt sich so eine Kirchenfrau?
Die ist eher in einer Sekte als in einer Kirche.

Bulldog
11.09.2013, 16:49
Nieder mit dem Kapital eben...

Nieder mit den Zockern , Bankstern und Konzernen, die bei uns keine Steuern zahlen, allemal.

Bulldog
11.09.2013, 16:49
Die ist eher in einer Sekte als in einer Kirche.

Sehe ich auch so.

detti
11.09.2013, 16:50
Wieso? Die Evangelische Kirche Deutschlands ist doch fest in den Händen der Rotgrünen.

PS.
Du solltest mal die Roth sehen, wenn ihr in einer Diskussion widersprochen wird.
Die schneidet sogar Grimassen.

Braucht die nicht zu schneiden,
Roth ist von Natur aus eine Grimasse

Brathering
11.09.2013, 16:51
Nieder mit den Zockern , Bankstern und Konzernen, die bei uns keine Steuern zahlen, allemal.

Oh, du hast mich falsch verstanden, ich bin nicht auf der Linie der Linken.
Das "Nieder mit dem Kapital" war eine Art Humor über die Vertreibung des Kapitals aus dem Land.
Und wieso ich sie im BT will, habe ich hinzugefügt in meinen ersten Post hier:


Und eine Stimme für die Linke heißt für gewöhnlich eine Stimme weniger für SPD oder Grün.

Ich mag die Linke aus dem gleichen Grund, aus dem ich die AfD hasse.

Autobahn
11.09.2013, 16:51
Die müssen nur die Kühnast ranlassen.

Die hat den grünen schon den Berliner Wahlkampf versaut.

Damals stürzten die Grünen von 27 % ab.

Hehe, ja da sind richtige Meister am werke :D.

fatalist
11.09.2013, 16:52
Grün muss vor allem unter Beobachtung gestellt werden ! :basta:
Exakt! Schützt die Kinder vor den Grünen!

Volker
11.09.2013, 16:53
Grün muss vor allem unter Beobachtung gestellt werden ! :basta:

Von wem, vom Verfassungsschutz oder vom TÜV ? :haha:

Bulldog
11.09.2013, 16:53
Hehe, ja da sind richtige Meister am werke :D.

Soweit ich mich erinnere waren die Grünen im Berliner Wahlkampf bei 27 % in den Umfragen.

Und dann kam Kühnast mit ihren verkehrsfeindlichen Vorschlägen.

Diesmal kam Kühnast mit ihrem Vaggyday.

Wie gesagt lasst die Kühnast ran und die Grünen sind weg vom Fenster.

Hrafnaguð
11.09.2013, 16:54
Nur gut das sie abstürzen!
Hier im Viertel hängen Plakate rum in denen es um Natur- und Verbraucherschutz geht.
Die Nahrung vor Biotechfirmen und Verseuchung zu schützen ist allerdings eine wirklich gute Sache.
Allerdings nur dann wenn man diese Wahlversprechen nicht als trojanisches Pferd benutzt um den
Leuten GANZ andere Dinge unterzujubeln. Seit ihrer Gründung gehen diese Halunken damit auf
Stimmenfang und auch wenn sie einige gute Dinge in dem Bereich durchgesetzt haben,
der von ihnen verursachte Kollateralschaden ist zehntausendmal größer als der Nutzen.
Hier im Forum braucht man das den wenigsten erklären.
Weiß eh jeder.
Um so wichtiger ist es den Leuten draußen klarzumachen wofür diese Partei WIRKLICH steht.
Denn der über nun drei Jahrzehnte in den Hirnen der Wähler und potentiellen Wähler rumgeisternde
Gedanke "Wer was für die Umwelt tut, der kann so falsch nicht sein" treibt die zersetzende Politik
dieser Partei voran in dem dieses trojanische Pferd "Umweltschutz" für die Wählerstimmen der
Ahnungslosen sorgt.
Klientel- und Minderheitenpolitik zu Lasten des dt. Volkes, katastrophale Auswirkungen der Migrationspolitik,
Verbotswahn und viele andere folgenschwere Dinge verstecken sich hinter dem harmlosen Umweltschutzettiket.

Bulldog
11.09.2013, 16:54
Von wem, vom Verfassungsschutz oder vom TÜV ? :haha:

Unter psychiatrische Beobachtung.

Brathering
11.09.2013, 16:55
Von wem, vom Verfassungsschutz oder vom TÜV ? :haha:

Forensische Psychiatrie!

edit: zwei dumme ein gedanke ;D

Algebra
11.09.2013, 16:55
immer noch 9% Pädos und Psychos, welche sie wählen wollen...

Autobahn
11.09.2013, 16:56
Für uns alle eigentlich, denn ihre Oppositionsarbeit ist wirklich sinnvoll. Sie ist die einzige Antikriegspartei im BT.
An die Regierung dürfen sie nicht aber schreien sollen sie schon.

Und eine Stimme für die Linke heißt für gewöhnlich eine Stimme weniger für SPD oder Grün.



Ich würde zwar die NPD wählen, aber du hast recht, die Linke ist auf allenfall besser als CDU/SPD/Grüne. Man muss sich nur einmal ihr Abstimmungsverhalten ansehen.
Allerdings ist auch diese Partei nur eine notalternative, ansonsten zeigt sie nämlich genau dieselbe geistige Verwirrtheit anderer Antideutscher Parteien.
Daher kann man nur sagen, lieber für die Opposition ein Kreuz als für die Blockparteien, doch für Deutsche führt nichts an der NPD vorbei.

Rocko
11.09.2013, 16:56
Naja, was sich die Kapitalisten bis 2008 geleistet haben und teilweise immer noch leisten, kann man nur als Sauerei bezeichnen.

Da war und ist nichts mit dem Segen für die Arbeitnehmer.

Man muss da immer unterscheiden.

Genau! Nur dass die Ausbeuter nicht die Kapitalisten sind, sondern die Finanzpolitiker!
Deren Politik der steuerlichen Ausbeutung ist unübertroffen!

Bruddler
11.09.2013, 16:56
Von wem, vom Verfassungsschutz oder vom TÜV ? :haha:

Man könnte die Beobachter aus der rechten Szene rekrutieren.... :cool:

Maximilian
11.09.2013, 16:57
https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/p480x480/1238228_607793645939927_1377025453_n.jpg

Maggie
11.09.2013, 16:57
Die müssen nur die Kühnast ranlassen.

Die hat den grünen schon den Berliner Wahlkampf versaut.

Damals stürzten die Grünen von 27 % ab.

Die Zangengeburt, auch so ein Sympathieträger. Beißt ständig um sich....

Hrafnaguð
11.09.2013, 16:57
Forensische Psychiatrie!

edit: zwei dumme ein gedanke ;D

Der ganze Bundestag gemahnt doch an eine geschlossene forensische Abteilung.
Überall Bekloppte, angeführt von Psychopathen. Das ist nicht nur ein grünes Problem.
Nur das hier die "Pfleger" drauf achten das kein von aussen eindringender Gesunder
das Treiben stört.

Bulldog
11.09.2013, 16:59
Die Zangengeburt, auch so ein Sympathieträger. Beißt ständig um sich....

Wieso? Die Grünen haben doch nur unsympathische Leute an der Spitze.

elas
11.09.2013, 16:59
http://www.welt.de/politik/deutschland/article119907175/Gruene-stuerzen-ab-Sogar-die-Linke-ist-jetzt-staerker.html



Die Grünen stürzen in der Wählergunst ab.
Naja, vegetarische Zwangstage in deutschen Kantinen und mindestens 50.000 syrische Flüchtlinge, die man mindestens aufnehmen will, haben der deutschen Kartoffel wohl klar gemacht, mit was für einem Haufen sie es mit den Grünen zu tun haben.

Man kann nur hoffen das der Verein noch weiter abstürzt.

Das kommt der AfD zugute!!!!!:appl:

Maggie
11.09.2013, 16:59
immer noch 9% Pädos und Psychos, welche sie wählen wollen...

Der Pädo-Skandal, von der Presse weitestgehend ignoriert. Wäre es ein andere Partei gewesen, hätte sie nicht mehr zur Wahl antreten brauchen.

Bruddler
11.09.2013, 16:59
immer noch 9% Pädos und Psychos, welche sie wählen wollen...

Es sind nicht nur Pädos und Psychos, die den Grünen die Stange halten, ein Großteil der Grünenwähler ist einfach nur naiv und leichtgläubig ("und so")...

Autobahn
11.09.2013, 17:00
....Allerdings nur dann wenn man diese Wahlversprechen nicht als trojanisches Pferd benutzt um den
Leuten GANZ andere Dinge unterzujubeln....

Werden sie, das werden sie ganz sicher.
Wenn sie ihre echten Ziele publik machen würden, stände auf den Wahlplakaten "vernichtet alles Deutsche" oder "Jeder Ausländer ist für uns mehr wert als ein Deutscher, deswegen B90/die Grünen".

Bulldog
11.09.2013, 17:01
Es sind nicht nur Pädos und Psychos, die den Grünen die Stange halten, ein Großteil der Grünenwähler sind einfach nur naiv und leichtgläubig...

Das sind doch 90 Prozent der Deutschen.

Eloy
11.09.2013, 17:04
Werden sie, das werden sie ganz sicher.
Wenn sie ihre echten Ziele publik machen würden, stände auf den Wahlplakaten "vernichtet alles Deutsche" oder "Jeder Ausländer ist für uns mehr wert als ein Deutscher, deswegen B90/die Grünen".

Da kannste auch CDU - SPD - FDP und all die anderen für einsetzen! Die haben alle den gleichen Auftrag.

Bruddler
11.09.2013, 17:05
Das sind doch 90 Prozent der Deutschen.

Ja schon, nur sind diese 90% ungleich auf die einzelnen Blockparteien verteilt, weißt Du.... :pfeif:

Hrafnaguð
11.09.2013, 17:09
Werden sie, das werden sie ganz sicher.
Wenn sie ihre echten Ziele publik machen würden, stände auf den Wahlplakaten "vernichtet alles Deutsche" oder "Jeder Ausländer ist für uns mehr wert als ein Deutscher, deswegen B90/die Grünen".

Ein wenig übertrieben ausgeführt, aber im Kern durchaus richtig erkannt.
Das kann man aber alles belegen. Es gibt genügend Zitate, auch belegte und politische Handlungen
mit denen man den ungläubig staunenden Umweltschutzbegeisterten aus seinen Träumen herausreißen kann.
Der Vorteil ist der das die Grünen einfach darauf bauen das man es nicht mitbekommt.
Bekommen die Meisten ja auch nicht. Umweltschutz und gut iss. Den anderen Kram bekommt ja nur der
mit der sich politisch informiert, dann ist das Treiben der Grünen nur allzu offensichtlich.
Aber wer in dieser Spaßgesellschaft informiert sich denn noch tiefgehend über Politik und politische Hintergründe?
DA liegt das Hauptproblem.

Brathering
11.09.2013, 17:14
Ein wenig übertrieben ausgeführt, aber im Kern durchaus richtig erkannt.
Das kann man aber alles belegen. Es gibt genügend Zitate, auch belegte und politische Handlungen
mit denen man den ungläubig staunenden Umweltschutzbegeisterten aus seinen Träumen herausreißen kann.
Der Vorteil ist der das die Grünen einfach darauf bauen das man es nicht mitbekommt.
Bekommen die Meisten ja auch nicht. Umweltschutz und gut iss. Den anderen Kram bekommt ja nur der
mit der sich politisch informiert, dann ist das Treiben der Grünen nur allzu offensichtlich.
Aber wer in dieser Spaßgesellschaft informiert sich denn noch tiefgehend über Politik und politische Hintergründe?
DA liegt das Hauptproblem.

Leider, leider, ich hasse es...


"Was hast du nur gegen die Grünen, die sind doch für die Umwelt?"

Idioten.... Idioten....

und fragt man was sie für die Umwelt tun "Die waren schon immer gegen AKW"....

Man müsste das ganze in Comedysendungen verarbeiten um den Menschen aufzuklären. Alles andere wäre wohl zu hoch für den Normalwähler.

Algebra
11.09.2013, 17:15
Es sind nicht nur Pädos und Psychos, die den Grünen die Stange halten, ein Großteil der Grünenwähler ist einfach nur naiv und leichtgläubig ("und so")...

Wer rot-grün wählt sollte wissen, dass dann Eurobonds kommen werden. Dass wir noch viel mehr an Griechenland blechen werden, als sowieso schon unter schwarz ("Marshallplan II"). Dass es Steuererhöhungen geben wird, und dass die Energiekosten weiter explodieren werden.

Ich bin nicht unbedingt arm, aber auch ich spüre das merklich.
Man muss doch wirklich völlig bekloppt sein, diese Typen zu wählen..

Klar, wenn ich Beamter wäre und mein Geld fürs Sesselfurzen bekäme, wie die meisten Grünen. Dann vielleicht.

Bulldog
11.09.2013, 17:16
Ein wenig übertrieben ausgeführt, aber im Kern durchaus richtig erkannt.
Das kann man aber alles belegen. Es gibt genügend Zitate, auch belegte und politische Handlungen
mit denen man den ungläubig staunenden Umweltschutzbegeisterten aus seinen Träumen herausreißen kann.
Der Vorteil ist der das die Grünen einfach darauf bauen das man es nicht mitbekommt.
Bekommen die Meisten ja auch nicht. Umweltschutz und gut iss. Den anderen Kram bekommt ja nur der
mit der sich politisch informiert, dann ist das Treiben der Grünen nur allzu offensichtlich.
Aber wer in dieser Spaßgesellschaft informiert sich denn noch tiefgehend über Politik und politische Hintergründe?
DA liegt das Hauptproblem.

Jeder, der Zugang zum Internet hat, kann sich heute politisch informieren.

Die meisten wollen es aber gar nicht, die lassen sich immer noch vom Propagandafernsehen belügen.

Esreicht!
11.09.2013, 17:16
immer noch 9% Pädos und Psychos, welche sie wählen wollen...


Der Pädo-Skandal, von der Presse weitestgehend ignoriert. Wäre es ein andere Partei gewesen, hätte sie nicht mehr zur Wahl antreten brauchen.

Hinzu kommt noch, daß ausgerechnet der pädophile deutsche Staatsbürger Cohn Bendit im SPIEGEL zur Teilnahme Deutschlands am Syrien-Angriffskrieg aufrufen durfte. Die Grünen-Anhänger mit schulpflichtigen Kindern merken mittlerweile auch, wohin MuKu führt. ...

kd

tommy3333
11.09.2013, 17:18
Die Zangengeburt, auch so ein Sympathieträger. Beißt ständig um sich....
Kennst Du den Unterschied zwischen Künast und Roth?

.

.

.

Bei der Roth hat der Panzer vorher vor lauter Schreck angehalten.

Bulldog
11.09.2013, 17:18
Leider, leider, ich hasse es...


"Was hast du nur gegen die Grünen, die sind doch für die Umwelt?"

Idioten.... Idioten....

und fragt man was sie für die Umwelt tun "Die waren schon immer gegen AKW"....

Man müsste das ganze in Comedysendungen verarbeiten um den Menschen aufzuklären. Alles andere wäre wohl zu hoch für den Normalwähler.

Politik interessiert die meisten Deutschen nicht.

Selbst Ingenieure, Informatiker und Naturwissenschaftler sind erschreckend politisch unbedarft.

Algebra
11.09.2013, 17:19
Hinzu kommt noch, daß ausgerechnet der pädophile deutsche Staatsbürger Cohn Bendit im SPIEGEL zur Teilnahme Deutschlands am Syrien-Angriffskrieg aufrufen durfte. Die Grünen-Anhänger mit schulpflichtigen Kindern merken mittlerweile auch, wohin MuKu führt. ...

kd

Ich hoffe sie fallen bis zur Wahl nochmal um 4%...the trend is your friend
Endspurt in den Keller :D

Der Altdeutsche
11.09.2013, 17:20
Grün muss unter 5 %.


Glaubst du an den Weihnachtsmann? Ich nicht. Diese linksfaschistischen Sauköter bleiben leider im BT.

Bulldog
11.09.2013, 17:20
Kennst Du den Unterschied zwischen Künast und Roth?

.
.

.

Bei der Roth hat der Panzer vorher vor lauter Schreck angehalten.

Panzer schon, aber nicht Türken.

Darum reist sie auch immer gern in die Türkei, gelle.

Bulldog
11.09.2013, 17:20
Glaubst du an den Weihnachtsmann? Ich nicht. Diese linksfaschistischen Sauköter bleiben leider im BT.

Das sehe ich auch so!!!

Maggie
11.09.2013, 17:21
kennst du den unterschied zwischen künast und roth?

.

.

.

Bei der roth hat der panzer vorher vor lauter schreck angehalten.

:D:ja:
Roth soll ja eigentlich als Unterart der Ara-Papageien gezüchtet worden sein, bevor sie zu den Grünen ging.

Tantalit
11.09.2013, 17:23
Nieder mit dem Kapital eben...

Das Ziel der europäischen Politik ist es wirtschaftliche Ungleichgewichte unter den europäischen Nationen wie z.B. Deutschlands

wirtschaftlichen Exportleistungen in andere Länder zu transferieren in Form von Firmenverlagerungen und dem damit

verbundenen verschieben von Arbeitsplätzen.

Alles soll ausgewogener werden, das man damit natürlich die Deutschen ihrer Möglichkeiten zu wirtschaften beraubt

ist gewollt und gehört zur Vernichtung des Deutschen Volkes unumstößlich dazu.

Das deutsche Volk kann und wird in Zukunft nur verlieren ohne wenn und aber.


Für die Orks ist natürlich unsere Sozialhilfe wie ein Sechser im Lotto.

Der Altdeutsche
11.09.2013, 17:24
Ich zahle steuern, ja ich arbeite...


Arbeitest du für ne Drückerbande und verkaufst Comichefte?

Brathering
11.09.2013, 17:24
Glaubst du an den Weihnachtsmann? Ich nicht. Diese linksfaschistischen Sauköter bleiben leider im BT.

Die infizieren andere Parteien mit ihrem Gedankengut, weil es ein zu großes Sprachrohr bekommt.

Ich setze große Hoffnung auf den Untergang der Tageszeitungen, dann werden die Menschen besser informiert werden.

Shahirrim
11.09.2013, 17:26
Forsa heute: 9 %
http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm


Das geht noch besser, runter unter die 5%




Für uns alle eigentlich, denn ihre Oppositionsarbeit ist wirklich sinnvoll. Sie ist die einzige Antikriegspartei im BT.
An die Regierung dürfen sie nicht aber schreien sollen sie schon.

Und eine Stimme für die Linke heißt für gewöhnlich eine Stimme weniger für SPD oder Grün.

Ich mag die Linke aus dem gleichen Grund, aus dem ich die AfD hasse.

Ist doch Moppelkotze, die FDP wieder auf 6%!

Bulldog
11.09.2013, 17:28
Ist doch Moppelkotze, die FDP wieder auf 6%!

Das die FDP reinkommt, ist klar.

Die werden bei der BTW sogar bei 8 Prozent liegen, da bin ich mir sicher.

Brathering
11.09.2013, 17:28
Das Ziel der europäischen Politik ist es wirtschaftliche Ungleichgewichte unter den europäischen Nationen wie z.B. Deutschlands

wirtschaftlichen Exportleistungen in andere Länder zu transferieren in Form von Firmenverlagerungen und dem damit

verbundenen verschieben von Arbeitsplätzen.

Alles soll ausgewogener werden, das man damit natürlich die Deutschen ihrer Möglichkeiten zu wirtschaften beraubt

ist gewollt und gehört zur Vernichtung des Deutschen Volkes unumstößlich dazu.

Das deutsche Volk kann und wird in Zukunft nur verlieren ohne wenn und aber.


Für die Orks ist natürlich unsere Sozialhilfe wie ein Sechser im Lotto.

Reichtum gleich verteilen heißt im Umkehrschluss eben auch Armut gleich verteilen.
Gleichheit auf der Welt heißt, wir arbeiten dann für 1,25 Eur die Stunde.

Natürlich bin ich gegen Gleichheit, als Bürger eines führenden Landes.

Nächstenliebe ist Nächstenliebe und nicht Fernstenliebe.

Brathering
11.09.2013, 17:30
Ist doch Moppelkotze, die FDP wieder auf 6%!

Harr, es ist eben die Partei mit der meisten Regierungserfahrung, Ruhm und Glorie der FDP werden noch lange nachhallen.

Esreicht!
11.09.2013, 17:30
ich finde es gut wenn die einzigste linke Partei im Bundestag mehr vertreten ist gegenüber der Neoliberalen Einheitspartei von CDU/CSU, FDP, SPD und Grüne....

Zustimmung! Habe mir letzte Woche auf Phönix die BT-Rede von Gysi angeört. Der Mann ist keine Spur langweilig. Sinngemäß meinte er am Schluss, daß ohne DIE LINKE im Bundestag die Demokratie verarmen würde und stellte zu Recht fest, daß die anderen Parteien auf einer Konsenssoße schwimmen.:))

Aber selbst wenn mich Sarah W. zum Hummer-Essen bei Kerzenlicht einladen würde, wählen werde ich DIE LINKE dennoch nicht.


kd

Bulldog
11.09.2013, 17:31
Die infizieren andere Parteien mit ihrem Gedankengut, weil es ein zu großes Sprachrohr bekommt.

Ich setze große Hoffnung auf den Untergang der Tageszeitungen, dann werden die Menschen besser informiert werden.

Weil sie die Institutionen, besonders die Medien, besetzt haben.

Nach dem Vorschlag des Vaggy-Days in deutschen Kantinen, sind doch die Medien sofort auf diesen Vorschlag aufgesprungen und haben eine Kampagne für diesen Vorschlag gestartet.

Bulldog
11.09.2013, 17:32
Zustimmung! Habe mir letzte Woche auf Phönix die BT-Rede von Gysi angeört. Der Mann ist keine Spur langweilig. Sinngemäß meinte er am Schluss, daß ohne DIE LINKE im Bundestag die Demokratie verarmen würde und stellte zu Recht fest, daß die anderen Parteien auf einer Konsenssoße schwimmen.:D

Aber selbst wenn mich Sarah W. zum Hummer-Essen bei Kerzenlicht einladen würde, wählen werde ich DIE LINKE dennoch nicht.


kd

Eben, Sympathie hin und Sympathie her, am Ende ist es die ganze Partei mit ihrem Progamm die zählt.

Heifüsch
11.09.2013, 17:33
Wenn sie auch noch Bratheringe und andere Seefische wegen der Arterhaltung verbieten wollen, dann wird es wohl auch so sein.

Sind sie erst gebraten, ist´s Essig mit der Arterhaltung. Aber ich hätte nicht gedacht, daß meine Anti-Grünen-Kampagne solche Erfolge erzielen würde >&.)=

Bulldog
11.09.2013, 17:34
Sind sie erst gebraten, ist´s Essig mit der Arterhaltung. Aber ich hätte nicht gedacht, daß meine Anti-Grünen-Kampagne solche Erfolge erzielen würde >&.)=

Stimmt, ist ein logischer Fauxpas.

Patriotistin
11.09.2013, 17:35
ich hoffe sie ersaufen in der Kloake ihrer eigenen Widerlichkeiten:basta:

kotzfisch
11.09.2013, 17:36
Das wird Peer nicht gefallen. Dann muß er, trotz gegenteiliger Bekundungen, doch wieder Minister bei Mutti spielen:

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/998468_10151571868505373_764643700_n.png

(Zwei Lügen auf einem Plakat)

Oder sich mit Herrn Lucke arrangieren, falls die Drecks FDP rausfällt.

Maggie
11.09.2013, 17:36
Zustimmung! Habe mir letzte Woche auf Phönix die BT-Rede von Gysi angeört. Der Mann ist keine Spur langweilig. Sinngemäß meinte er am Schluss, daß ohne DIE LINKE im Bundestag die Demokratie verarmen würde und stellte zu Recht fest, daß die anderen Parteien auf einer Konsenssoße schwimmen.:))

Aber selbst wenn mich Sarah W. zum Hummer-Essen bei Kerzenlicht einladen würde, wählen werde ich DIE LINKE dennoch nicht.


kd

Stimmt, Gysi hat neben seiner marxistischen Weltanschauung auch ein paar Lichtblicke in seinen Ansichten. Er ist ebenfalls gegen das übertriebene Beamtentum. Möchte die Rentenkassen vereinigen, und ist gegen die Rettungsschirme.

kotzfisch
11.09.2013, 17:37
Forsa heute: 9 %
http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm


Das geht noch besser, runter unter die 5%




Für uns alle eigentlich, denn ihre Oppositionsarbeit ist wirklich sinnvoll. Sie ist die einzige Antikriegspartei im BT.
An die Regierung dürfen sie nicht aber schreien sollen sie schon.

Und eine Stimme für die Linke heißt für gewöhnlich eine Stimme weniger für SPD oder Grün.

Ich mag die Linke aus dem gleichen Grund, aus dem ich die AfD hasse.

Erläutere mal, Fischkollege!

Dr Mittendrin
11.09.2013, 17:38
Zustimmung! Habe mir letzte Woche auf Phönix die BT-Rede von Gysi angeört. Der Mann ist keine Spur langweilig. Sinngemäß meinte er am Schluss, daß ohne DIE LINKE im Bundestag die Demokratie verarmen würde und stellte zu Recht fest, daß die anderen Parteien auf einer Konsenssoße schwimmen.:))

Aber selbst wenn mich Sarah W. zum Hummer-Essen bei Kerzenlicht einladen würde, wählen werde ich DIE LINKE dennoch nicht.


kd

Einmal Hummer, wäre doch ein angemessener Ausgleich für 4 Jahre bullshit.

Freikorps
11.09.2013, 17:38
Und die Linkspartei gewinnt an Stimmen, zur Zeit in den umfragen bei 10% gut so!

Gut so? Du wünscht dir wohl die Stasi und die Mauermörder zurück! Die Sehnsucht muss groß sein!

kotzfisch
11.09.2013, 17:38
ich finde es gut wenn die einzigste linke Partei im Bundestag mehr vertreten ist gegenüber der Neoliberalen Einheitspartei von CDU/CSU, FDP, SPD und Grüne....

Es gibt keine "einzigste" Partei.
Einzig läßt sich nicht steigern.

Grenzer
11.09.2013, 17:39
ich hoffe sie ersaufen in der Kloake ihrer eigenen Widerlichkeiten:basta:

Die Grünen könnten sich ja umweltgerecht selbstmorden,- indem sie sich an ihrem " VeggieDay" gemeinsam total überfressen.... :))

Brathering
11.09.2013, 17:39
Erläutere mal, Fischkollege!

Für diese Wahl gilt:

Mehr Stimmen für die Linke = garantiert keine Linke Regierung (CDU-FDP)
Mehr Stimmen für die AfD = garantiert eine Linke Regierung (SPD-Grüne)

Beide Parteien können nicht Regieren, sondern nur ihrem Lager schaden.

edit: also das Stimmen wegnehmen meine ich.

deutschland
11.09.2013, 17:39
....das ist die beste Nachricht seit Jahren !

Branka
11.09.2013, 17:40
Was für eine tolle Nachricht, herrlich! Ich glaube, das die Grünen unter 10% kommen, am besten ganz weg mit der Päderastenpartei!!

Wer diese Hornochsen wählt ist ein verblendeter Spinner und dem ist auch nicht mehr zu helfen!

http://i1.ytimg.com/vi/P3HeNQF1EQs/hqdefault.jpg

OneDownOne2Go
11.09.2013, 17:41
Gut so? Du wünscht dir wohl die Stasi und die Mauermörder zurück! Die Sehnsucht muss groß sein!

In efnas eigener kleiner Welt, in der Lüge Wahrheit ist, gut böse und Mann Frau, ist die Linke die einzige Kraft, die alles verspricht, was er/sie/es sich wünscht. Da wird die direkte Abstammung vom Parteienkollektiv der Mauermörder und Stasi-Spitzel schnell verdrängt, und über die Frage wie das finanzierbar sein soll, denkt er/sie/es einfach nicht nach. Und schon: "gut so!"

Branka
11.09.2013, 17:41
....das ist die beste Nachricht seit Jahren !

Absolut! Weg mit der grünen Pest - für immer!

deutschland
11.09.2013, 17:42
...dem gehört mal ganz kräftig in die Eier getreten !

Grenzer
11.09.2013, 17:43
Zustimmung! Habe mir letzte Woche auf Phönix die BT-Rede von Gysi angeört. Der Mann ist keine Spur langweilig. Sinngemäß meinte er am Schluss, daß ohne DIE LINKE im Bundestag die Demokratie verarmen würde und stellte zu Recht fest, daß die anderen Parteien auf einer Konsenssoße schwimmen.:))

Aber selbst wenn mich Sarah W. zum Hummer-Essen bei Kerzenlicht einladen würde, wählen werde ich DIE LINKE dennoch nicht.


kd

... aber das Hummer-Essen solltest Du ruhig mitnehmen.....:D

deutschland
11.09.2013, 17:43
... ich mach heute Abend n Flasche Sekt auf ....

Branka
11.09.2013, 17:45
... ich mach heute Abend n Flasche Sekt auf ....

Prost - ich stosse gleich mal virtuell mit an!

willy
11.09.2013, 17:46
Das wird Peer nicht gefallen. Dann muß er, trotz gegenteiliger Bekundungen, doch wieder Minister bei Mutti spielen:

https://fbcdn-sphotos-g-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/998468_10151571868505373_764643700_n.png

(Zwei Lügen auf einem Plakat)

Der Spruch kommt von F.J. Strauß!

Chandra
11.09.2013, 17:47
Absolut! Weg mit der grünen Pest - für immer!

:dg:Diese
http://kick.snukk.de/shoutbox/smilies/schilderII_smilies/schild36.gif

kotzfisch
11.09.2013, 17:47
Für diese Wahl gilt:

Mehr Stimmen für die Linke = garantiert keine Linke Regierung (CDU-FDP)
Mehr Stimmen für die AfD = garantiert eine Linke Regierung (SPD-Grüne)

Beide Parteien können nicht Regieren, sondern nur ihrem Lager schaden.

edit: also das Stimmen wegnehmen meine ich.

Nur eine Hypothese- kann auch ganz anders kommen.

deutschland
11.09.2013, 17:48
Die Grünen könnten sich ja umweltgerecht selbstmorden,- indem sie sich an ihrem " VeggieDay" gemeinsam total überfressen.... :))...Du sprichst mir aus der Seele...hinweg mit diesem Müll... in die Tonne getreten gehören se` !

deutschland
11.09.2013, 17:51
Der Spruch kommt von F.J. Strauß!... dieser Typ ist doch so dämlich wie die Nacht...haut sich mit Offenlegung seiner Bezüge selbst in die Pfanne... NIE WIEDER SOZIALISMUS AUF DEUTSCHEM BODEN !

deutschland
11.09.2013, 17:53
Prost - ich stosse gleich mal virtuell mit an!...geht an Dich voll zurück ! Auf eine Zukunft ohne dieses grüne deutschfeindliche Gesindel !

Chandra
11.09.2013, 17:54
...Du sprichst mir aus der Seele...hinweg mit diesem Müll... in die Tonne getreten gehören se` !

keine schlechte Idee,
und sie werden diesen Tag selber nicht einhalten , Fatma Roth http://photos1.blogger.com/blogger/6221/1053/1600/claudia_roth_dhimmi_doener.0.jpg
und der Rest von diesem Gesindel wird weiter an einem reichgedeckten Tisch sitzen :crazy: mit viel totem Tier
http://kick.snukk.de/shoutbox/smilies/schilderII_smilies/N1Eh.gif verlogenes Pack

Dr Mittendrin
11.09.2013, 17:54
http://www.wiedenroth-karikatur.de/KariAblage201305/20130517_Gruene_Paedophilie_Paederasten_Kindersex. jpg


Die Pädophilenpartei kennen doch die wenigsten.

Chandra
11.09.2013, 18:09
keine schlechte Idee,
und sie werden diesen Tag selber nicht einhalten , Fatma Roth http://photos1.blogger.com/blogger/6221/1053/1600/claudia_roth_dhimmi_doener.0.jpg
und der Rest von diesem Gesindel wird weiter an einem reichgedeckten Tisch sitzen :crazy: mit viel totem Tier
http://kick.snukk.de/shoutbox/smilies/schilderII_smilies/N1Eh.gif verlogenes Pack




http://deutschelobby.files.wordpress.com/2012/05/pc3a4dophile.jpg?w=683

http://pravdatvcom.files.wordpress.com/2013/07/paedophile-gruenen.jpg

http://www.freies-netz-sued.net/wp-content/uploads/2013/07/Gr%C3%BCne_Nein_Danke_.jpg

Maggie
11.09.2013, 18:22
39271

Olliver
11.09.2013, 18:37
39271



Mit zZ prognostizierten 9% brauchen sie nur noch 4,01% abzusacken, dann ist alles OK!
;)

Olliver
11.09.2013, 18:50
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1174941_458785194219241_889430650_n.jpg

Exponentielles Wachstum bei der AfD, alle anderen Parteien dümpeln unten rum, genial!
DA ist Druck drauf!
Es läääääääääääääääääuft!
;)

Olliver
11.09.2013, 18:55
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1236250_658928024126014_512971953_n.jpg

Klopperhorst
11.09.2013, 19:00
....das ist die beste Nachricht seit Jahren !

Denkst du, die anderen Block-Parteien würden sich von den Grünen fundamental unterscheiden?

---

Olliver
11.09.2013, 19:01
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/972186_155428647998123_1688544791_n.jpg

:appl:

Bruddler
11.09.2013, 19:02
Wer rot-grün wählt sollte wissen, dass dann Eurobonds kommen werden. Dass wir noch viel mehr an Griechenland blechen werden, als sowieso schon unter schwarz ("Marshallplan II"). Dass es Steuererhöhungen geben wird, und dass die Energiekosten weiter explodieren werden.

Ich bin nicht unbedingt arm, aber auch ich spüre das merklich.
Man muss doch wirklich völlig bekloppt sein, diese Typen zu wählen..

Klar, wenn ich Beamter wäre und mein Geld fürs Sesselfurzen bekäme, wie die meisten Grünen. Dann vielleicht.

Sehr viele Wàhler glauben, die Alternative zu schwarz-gelb wäre rot-grün und umgekehrt.
Vom Regen in die Traufe und von der Traufe wieder zurück in den Regen...

Olliver
11.09.2013, 19:04
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1012503_498927080200691_1513459674_n.jpg


https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/1175183_498926180200781_1422574536_n.jpg

Bruddler
11.09.2013, 19:05
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/972186_155428647998123_1688544791_n.jpg

:appl:

Wir haben die RAF kleingekriegt und bei den Grünen sollte es uns auch gelingen... :compr:

das_Schaf
11.09.2013, 19:08
Denkst du, die anderen Block-Parteien würden sich von den Grünen fundamental unterscheiden?

---

Bei der AfD sehe ich positive Tendenzen...

OneDownOne2Go
11.09.2013, 19:10
Wir haben die RAF kleingekriegt und bei den Grünen sollte es uns auch gelingen... :compr:

Die Grünen sind doch die Erben der RAF.. und noch lange nicht klein.

Frankenberger_Funker
11.09.2013, 19:11
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1012503_498927080200691_1513459674_n.jpg


https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/1175183_498926180200781_1422574536_n.jpg

Man sollte meinen, dass bei den üppigen Bezügen, mit denen Tante Claudi sich vom Steuerzahler alimentieren lässt, auch mal ein Zahnarztbesuch drin ist. Ekelhaft, dieses Gebiss.

Olliver
11.09.2013, 19:13
Die Grünen sind doch die Erben der RAF.. und noch lange nicht klein.

.....Aber auf dem richtigen Weg:
NACH UNTEN!

Einstellig, dann 4,99999999%

DANN mache ich - frei nach Stoiber - ein Glas Sekt auf!

Dolohov
11.09.2013, 19:13
http://www.welt.de/politik/deutschland/article119907175/Gruene-stuerzen-ab-Sogar-die-Linke-ist-jetzt-staerker.html



Die Grünen stürzen in der Wählergunst ab.
Naja, vegetarische Zwangstage in deutschen Kantinen und mindestens 50.000 syrische Flüchtlinge, die man mindestens aufnehmen will, haben der deutschen Kartoffel wohl klar gemacht, mit was für einem Haufen sie es mit den Grünen zu tun haben.

Man kann nur hoffen das der Verein noch weiter abstürzt.

Ich hatte nach dem Titel schon gedacht, die wären mit nem Flugzeug... und so weiter, ich gebe zu, ich hätte nicht getrauert.

ERNEUERER
11.09.2013, 19:13
Mit zZ prognostizierten 9% brauchen sie nur noch 4,01% abzusacken, dann ist alles OK!
;)



Kann ich mir nicht vorstellen, dass es bei den Grünen ein Stammwählerpotential von
nur 9% oder garnur 4,9% gibt ... vorher würde eine gewaltige Wahlfälschung zu
Gunsten der Grünen in Gang gesetzt :haha:


Gruß

Dolohov
11.09.2013, 19:17
Tritt ihn, den Trittin - habe ich auf alle Cola - und Bierbüchsen draufgeschrieben, vor ein paar Jahren, als der Büchsenheini diese Verpackungsart in Deutschland abgeschafft hat. In Spanien, wohlgemerkt, und dort habe ich sie zu tausenden gesammelt und im Auto mit nach Deutschland genommen. Alle hundert Meter dann entlang der deutschen Autobahnen dann per Fensterwurf eine Wegemarkierung bereitet, die Büchsen, die an der Autobahn liegen, sind fast alle von mir! --- Ausgeführt habe ichs nicht, aber daran gedacht und mir vorgestellt, wie befreiend das sein müsste, so ein paartausend Büchsen rauszuwerfen. Alleine schon die Vorstellung war befreiend, eine solche Bevormundung - von einem, der Lehrer ist und aus Langeweile Politiker geworden ist - ist unzumutbar. Außer Steuererhöhung und Verteuerung von Strom und Benzin kann der doch garnichts! Arbeitsplatzabbau ist dem doch egal. Daher freue ich mich, wenn diese Partei zu Grunde geht und endlich wieder unter die 5% - Hürde fällt.

Du bist nicht zufällig selbstständig tätig in einer Art, ich nenne es jetzt mal, Sicherheitsbranche?

Bruddler
11.09.2013, 19:20
Die Grünen sind doch die Erben der RAF.. und noch lange nicht klein.

Die Grünen sind der politische Arm der RAF.
Was die RAF mit Gewalt nicht geschafft hat, wollen die grünen Biedermänner auf polit. Weg realisieren...

ERNEUERER
11.09.2013, 19:20
Der Zenit der Grünen Partei scheint überschritten. Die marxistische antideutsche Haltung wird ihnen das Genick brechen.



Schön wär`s allein ich kann`s nicht glauben ...:nono:


Gruß

Olliver
11.09.2013, 19:20
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash4/1237166_683611138335516_1437928584_n.jpg

:ätsch::cool:

Bruddler
11.09.2013, 19:22
Ich hatte nach dem Titel schon gedacht, die wären mit nem Flugzeug... und so weiter, ich gebe zu, ich hätte nicht getrauert.

Klar, man wird ja noch mal tràumen dürfen... :pfeif:

elbasyr6
11.09.2013, 19:22
ich hoffe das dieses Pack ganz verschwindet

OneDownOne2Go
11.09.2013, 19:25
Die Grünen sind der politische Arm der RAF.
Was die RAF mit Gewalt nicht geschafft hat, wollen die grünen Biedermänner auf polit. Weg realisieren...

Ja, der politische Arm, und wohl auch irgendwie die Rentenkasse der RAF-Veteranen. Und in der Tat haben sie an diesem Staat schon mehr Schaden angerichtet, als es Bader & Co. je mit Gewalt gekonnt hätten. Ich würde mir wünschen, sie verschwänden in der politischen Versenkung, und das ganz, ganz tief, aber ich rechne eher nicht damit.

Bruddler
11.09.2013, 19:26
Man sollte meinen, dass bei den üppigen Bezügen, mit denen Tante Claudi sich vom Steuerzahler alimentieren lässt, auch mal ein Zahnarztbesuch drin ist. Ekelhaft, dieses Gebiss.

Wenn's nur das Gebiss wäre...:auro:

Klopperhorst
11.09.2013, 19:28
Bei der AfD sehe ich positive Tendenzen...

Die AfD will ja nicht mal mehr den Euro abschaffen.
Was ist an denen positiv?

---

OneDownOne2Go
11.09.2013, 19:29
Wenn's nur das Gebiss wäre...:auro:

Der kann mein Medizinier helfen. Austauschköpfe haben die auch nicht im Angebot...

Bruddler
11.09.2013, 19:31
Ja, der politische Arm, und wohl auch irgendwie die Rentenkasse der RAF-Veteranen. Und in der Tat haben sie an diesem Staat schon mehr Schaden angerichtet, als es Bader & Co. je mit Gewalt gekonnt hätten. Ich würde mir wünschen, sie verschwänden in der politischen Versenkung, und das ganz, ganz tief, aber ich rechne eher nicht damit.

Man wird es "wahltechnisch" nicht zulassen, dass sie in der Versenkung verschwinden, denn sie werden noch "gebraucht", ihre Mission ist noch längst nicht beendet...

OneDownOne2Go
11.09.2013, 19:32
Man wird es "wahltechnisch" nicht zulassen, dass sie in der Versenkung verschwinden, denn sie werden noch "gebraucht", ihre Mission ist noch längst nicht beendet...

Man kann es auch positiv sehen. So lange die Grünen noch "gebraucht" werden, kann man vermuten, dass dieses Land doch noch zu retten ist. :)

Bruddler
11.09.2013, 19:37
Die AfD will ja nicht mal mehr den Euro abschaffen.
Was ist an denen positiv?

---

Ich sag' mal so, wenn die AfD (Einzug in den Bu-Tag vorausgesetzt) ihre Wähler zu sehr enttäuscht, werden sie bei der nächsten Bundestagswahl wieder von der Bildfläche verschwinden.

Bruddler
11.09.2013, 19:41
Man kann es auch positiv sehen. So lange die Grünen noch "gebraucht" werden, kann man vermuten, dass dieses Land doch noch zu retten ist. :)

Eben drum, Deutschland benötigt noch den grünen (finalen) Fangschuss...

das_Schaf
11.09.2013, 19:43
Die AfD will ja nicht mal mehr den Euro abschaffen.
Was ist an denen positiv?

---

Gegen einen Währungsverbund von NL/AUT/D z. B. hätte ich nichts. Sie legen sich halt noch nicht fest, haben schon verschiedene Vorschläge wie Parallel Währungen (wie ECU) oder Nordeuro. Vorgehensweise muss halt noch abgestimmt werden.

Außerdem gibts noch viele andere Interessante Punkte im Programm wie z. B. Nebentätigkeiten für Abgeordnete uvm.

Finde sie sollten ihre Chance bekommen.

Olliver
11.09.2013, 19:45
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1174608_414006435372189_2145604645_n.jpg

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=414006435372189&set=o.540404695989874&type=1&theater


https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/1001744_10201865494069915_1750402781_n.jpg

Freikorps
11.09.2013, 19:50
Die Grünen forcieren immer mehr den totalitären Ökostaat, bei dem sie auch vor Gewalt nicht zurückschrecken. Die Methoden erinnern durchaus an die Nazizeit. Heute heißt die SA eben Antifa, die heute eindeutig zum verlängerten Arm der Grünen gezählt werden kann. Und auch die Grüne Jugend machte in letzter Zeit immer wieder Schlagzeilen mit antidemokratischen Aktionen, gegen andere Parteien. Den meisten Deutschen dämmert es langsam, dass sie ihre Freiheit unter dem Vorwand des Klimaschutzes und der Energiewende verlieren werden. Es ist nur zu hoffen, dass auch die verbliebenen 9% noch aufwachen und diese Partei von der Bildfläche verschwinden lassen.

Catholicus Romanus
11.09.2013, 19:51
Ich mag die Linke aus dem gleichen Grund, aus dem ich die AfD hasse.

Und welcher ist das?

Olliver
11.09.2013, 20:05
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1239628_10201248288243022_1842536353_n.jpg

Es spiegelt die Dynamik des Aufbruchs ab!
Und die traditionellen Dämoskopen werden blöde aus der Wäsche gucken!
*zum Kaputt-Lachen*!
;)

ERNEUERER
11.09.2013, 20:08
Die AfD will ja nicht mal mehr den Euro abschaffen.
Was ist an denen positiv?
---



Was redest du für einen unqualifizierten Quatsch ... solltest dich vorher besser informieren :fuck:


Gruß

Klopperhorst
11.09.2013, 20:12
Was redest du für einen unqualifizierten Quatsch ... solltest dich besser vorher informieren :fuck:


Gruß

Eurotz soll beibehalten werden, auch wenn die Südeuropäer zum Austritt gezwungen werden sollen.
Selten so einen weltfremden Mist gehört.

---

Olliver
11.09.2013, 20:15
Eurotz soll beibehalten werden, auch wenn die Südeuropäer zum Austritt gezwungen werden sollen.
Selten so einen weltfremden Mist gehört.

---

Hauptziel ist Einstellung sämtlicher Rettungsschirm-Milliarden.
Und wenn die Pleitestaaten von Deutschland keinen Cent mehr bekommen gehen sie freiwillig sofort raus. Mit eigener Zentralbank können sie abwerten wie früher.
Dann gehts ihnen wieder besser.
Uns auch.

Ganz einfach .

Klopperhorst
11.09.2013, 20:19
Hauptziel ist Einstellung sämtlicher Rettungsschirm-Milliarden.
Und wenn die Pleitestaaten von Deutschland keinen Cent mehr bekommen gehen sie freiwillig sofort raus. Mit eigener Zentralbank können sie abwerten wie früher.
Dann gehts ihnen wieder besser.
Uns auch.

Ganz einfach .


Weltfremdes Geschwafel.
Wenn es nur den leisesten Anschein für den Zerfall der Euro-Zone gibt, tendiert der Euro morgen unter 1 Dollar
und wird massiv abverkauft.
Die Konsequenz ist nur das, was man ohnehin ganz offensiv fordern sollte, nämlich
die Wiedereinführung ALLER Nationalwährungen.

Die Fremdwährung EURO muss fallen, und wer etwas gegenteiliges fordert, ist ein Vaterlandsverräter
und ein dreckiger Lügenbold, wie dieser Hänfling von der Afd.

---

Olliver
11.09.2013, 20:25
Die Konsequenz ist nur das, was man ohnehin ganz offensiv fordern sollte, nämlich
die Wiedereinführung ALLER Nationalwährungen.

Die Fremdwährung EURO muss fallen, und wer etwas gegenteiliges fordert, ist ein Vaterlandsverräter
und ein dreckiger Lügenbold, wie dieser Hänfling von der Afd.

---

Übereinstimmung bis zu Hänfling.
Du unterschätzt Lucke gewaltig, ich habe dir mehr Menschenkenntnis zugetraut!

DER ist ein Typ Durchmarsch!

Schnell.
Präzise.
Freundlich.
Aber knallhart.

Bruddler
11.09.2013, 20:33
Übereinstimmung bis zu Hänfling.
Du unterschätzt Lucke gewaltig, ich habe dir mehr Menschenkenntnis zugetraut!

DER ist ein Typ Durchmarsch!

Schnell.
Präzise.
Freundlich.
Aber knallhart.

Lucke ist ein Typ, dem man nur sehr schwer ein braunes Image verpassen kann. Bei ihm stoßen die Medien an ihre Grenzen.

Olliver
11.09.2013, 20:36
Lucke ist ein Typ, dem man nur sehr schwer ein braunes Image verpassen kann. Bei ihm stoßen die Medien an ihre Grenzen.

Völlig richtig, guck dir nur mal kurz die Komplett-Demontage von der EU-QuotHilde Reding hier an:



https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zdL2WcBZqY4

Und stell dir nur mal ein Streitgespräch Lucke-Merkel vor!
Schon dafür lohnt jede Stimme für die AfD.
Das wird ein Hammer!
;)

ERNEUERER
11.09.2013, 20:58
Völlig richtig, guck dir nur mal kurz die Komplett-Demontage von der EU-QuotHilde Reding hier an:


https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zdL2WcBZqY4

Und stell dir nur mal ein Streitgespräch Lucke-Merkel vor!
Schon dafür lohnt jede Stimme für die AfD.
Das wird ein Hammer!
;)




Du meinst sicherlich nach dem 22 ten ... egal ob mit oder ohne Regierungsbeteiligung im Bundestag ...

Oohhhhhh .... ein Hochgefühl , wie er Muttchen dann auseinander nimmt :gib5:
von den anderen unqualifizierten Dummköpfen ganz zu schweigen


Gruß

Klopperhorst
11.09.2013, 21:13
...
Du unterschätzt Lucke gewaltig, ich habe dir mehr Menschenkenntnis zugetraut!

DER ist ein Typ Durchmarsch!

Schnell.
Präzise.
Freundlich.
Aber knallhart.

Er ist leider zu lasch. Vielleicht hat er auch keine kugelsichere Weste.

---

Frontferkel
11.09.2013, 21:16
http://www.welt.de/politik/deutschland/article119907175/Gruene-stuerzen-ab-Sogar-die-Linke-ist-jetzt-staerker.html



Die Grünen stürzen in der Wählergunst ab.
Naja, vegetarische Zwangstage in deutschen Kantinen und mindestens 50.000 syrische Flüchtlinge, die man mindestens aufnehmen will, haben der deutschen Kartoffel wohl klar gemacht, mit was für einem Haufen sie es mit den Grünen zu tun haben.

Man kann nur hoffen das der Verein noch weiter abstürzt.

Schön wäre es doch , wenn diese völlig überflüssige Partei , endgültig von der politischen Bühne verschwindet .

Frontferkel
11.09.2013, 21:27
Nicht einer der Frontleute der Grünen ist sympathisch. Nur Kotzbrocken. Göring-Eckhard bei "Hart aber fair" vorgestern verdrehte permanent die Augen zu den Aussagen von Andersdenkenden. Benimmt sich so eine Kirchenfrau?

Die gehört ans (nicht am ) Kreuz genagelt , aber nicht in die Politik . Der Winkkasper Gauckler richtet schon genug Schaden an .

cajadeahorros
11.09.2013, 21:47
Der Spruch kommt von F.J. Strauß!

Den zitiert er gerne, auch das mit dem Sand in der Sahara. Läßt tief blicken wenn ein angeblicher Sozialist die Wildsau vom Dienst zitiert.

kotzfisch
11.09.2013, 21:52
Die Grünen forcieren immer mehr den totalitären Ökostaat, bei dem sie auch vor Gewalt nicht zurückschrecken. Die Methoden erinnern durchaus an die Nazizeit. Heute heißt die SA eben Antifa, die heute eindeutig zum verlängerten Arm der Grünen gezählt werden kann. Und auch die Grüne Jugend machte in letzter Zeit immer wieder Schlagzeilen mit antidemokratischen Aktionen, gegen andere Parteien. Den meisten Deutschen dämmert es langsam, dass sie ihre Freiheit unter dem Vorwand des Klimaschutzes und der Energiewende verlieren werden. Es ist nur zu hoffen, dass auch die verbliebenen 9% noch aufwachen und diese Partei von der Bildfläche verschwinden lassen.

So ist es-zuviele Mittelstandsdeppen wählen Grün und fühlen sich noch gut dabei.
Wie immer und rätselhafterweise: oft geht höhere formale Bildung mit einseitiger Faktenresistenz einher.
Auch eine Erklärung für gebildete Menschen die dem NS Staat dienten- überzeugt, angepaßt und linientreu.

Frenzen
11.09.2013, 22:21
Völlig richtig, guck dir nur mal kurz die Komplett-Demontage von der EU-QuotHilde Reding hier an:



https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zdL2WcBZqY4

Und stell dir nur mal ein Streitgespräch Lucke-Merkel vor!
Schon dafür lohnt jede Stimme für die AfD.
Das wird ein Hammer!
;)

Ich finds ja absolut faszinierend, wie die Reding Lucke zwanghaft ignoriert und Löcher in die Luft starrt bevor sich auch nur einmal kurz zu ihm rüber guckt :D Sagt alles über diese "europäische Persönlichkeit" aus, was man wissen muss.

Doc Gyneco
11.09.2013, 22:45
Für wen???

Quatsch !

Efna hat nur feuchte Träume !

:D :D :D

willy
11.09.2013, 23:18
Ich finds ja absolut faszinierend, wie die Reding Lucke zwanghaft ignoriert und Löcher in die Luft starrt bevor sich auch nur einmal kurz zu ihm rüber guckt :D Sagt alles über diese "europäische Persönlichkeit" aus, was man wissen muss.

Stimmt, der macht sie ganz gut fertig, hatte das auch gesehen. allerdings liegt ihr dummes Gegucke nicht daran, dass sie ihn versucht zu ignorieren, sondern weil sie meiner Meinung nach einen Synchronsprecher im Ohr hat. Spricht zwar Deutsch, die Gute, aber zum besseren Verstehen bekommt sie Hilfe.

willy
11.09.2013, 23:25
Er ist leider zu lasch. Vielleicht hat er auch keine kugelsichere Weste.

---

Ich finde ihn überraschend überzeugend. Wälze mich gerade auf youtube durch alle möglichen vielversprechenden Sendungen und Talkshows, in denen Lucke auftrat. Er hat zwar das Charisma eines Schluck Wassers, wie einmal so treffend gesagt wird, schlägt sich aber überraschend gut und ist mit Zahlen und Fakten äußerst argumentationsstark.

Frenzen
11.09.2013, 23:35
Stimmt, der macht sie ganz gut fertig, hatte das auch gesehen. allerdings liegt ihr dummes Gegucke nicht daran, dass sie ihn versucht zu ignorieren, sondern weil sie meiner Meinung nach einen Synchronsprecher im Ohr hat. Spricht zwar Deutsch, die Gute, aber zum besseren Verstehen bekommt sie Hilfe.

Ist jetzt zwar mehr oder weniger Spekulation, aber die Frau spricht ja durchaus ein ganz gutes Deutsch, wie so ziemlich jeder Luxemburger, den ich je getroffen habe. Glaube nicht, dass das an der Synchro lag, die wollte sich vielmehr einfach garnicht erst mit dem auseinandersetzen, was Lucke sagte. Einfach weil sie genau weiß, dass sie die folgende Argumentation nur verlieren kann. Also ignoriert man den Gesprächspartner so gut wie irgend möglich.

willy
11.09.2013, 23:48
Ist jetzt zwar mehr oder weniger Spekulation, aber die Frau spricht ja durchaus ein ganz gutes Deutsch, wie so ziemlich jeder Luxemburger, den ich je getroffen habe. Glaube nicht, dass das an der Synchro lag, die wollte sich vielmehr einfach garnicht erst mit dem auseinandersetzen, was Lucke sagte. Einfach weil sie genau weiß, dass sie die folgende Argumentation nur verlieren kann. Also ignoriert man den Gesprächspartner so gut wie irgend möglich.
Also Deutsch ist ganz sicher nicht ihre Muttersprache, das holpert schon spürbar. Und ein weiterer Punkt, der für eine Synchro im Ohr spricht, ist, dass sie immer einen ganzen Moment wartet, ehe sie nach einer an sie gestellten Frage anfängt zu antworten.

Frenzen
11.09.2013, 23:57
Also Deutsch ist ganz sicher nicht ihre Muttersprache, das holpert schon spürbar. Und ein weiterer Punkt, der für eine Synchro im Ohr spricht, ist, dass sie immer einen ganzen Moment wartet, ehe sie nach einer an sie gestellten Frage anfängt zu antworten.

Ach, ich weiß nicht .. normalerweise versteht man eine Sprache aber ziemlich perfekt, bevor man sie auch gut sprechen kann. Letzteres kann Reding definitiv, sie hat die an sie gestellten Fragen ja durchaus auf ziemlich flüssigem und gut verständlichem Deutsch beantwortet. Das zwar nicht auf Muttersprachlerniveau, aber immerhin besser als so mancher Migrant, der in der zweiten Generation in Deutschland lebt. Außerdem sieht man doch bei einem Knopf im Ohr neben dem Knopf immer auch ein Kabel, bei der Dame sehe ich aber nur ziemlich große Ohrringe. Dementsprechend glaube ich wirklich, dass das die Angst vor der Diskussion war, ganz nach dem Motto vom Vogel Strauß: Wen ich nicht sehe, der sieht mich auch nicht -> Kopf in den Sand.

JWalker
11.09.2013, 23:58
Deutschland wird jeden Tag etwas weniger grün ... und DAS ist gut so !

willy
12.09.2013, 00:02
Ach, ich weiß nicht .. normalerweise versteht man eine Sprache aber ziemlich perfekt, bevor man sie auch gut sprechen kann. Letzteres kann Reding definitiv, sie hat die an sie gestellten Fragen ja durchaus auf ziemlich flüssigem und gut verständlichem Deutsch beantwortet. Das zwar nicht auf Muttersprachlerniveau, aber immerhin besser als so mancher Migrant, der in der zweiten Generation in Deutschland lebt. Außerdem sieht man doch bei einem Knopf im Ohr neben dem Knopf immer auch ein Kabel, bei der Dame sehe ich aber nur ziemlich große Ohrringe. Dementsprechend glaube ich wirklich, dass das die Angst vor der Diskussion war, ganz nach dem Motto vom Vogel Strauß: Wen ich nicht sehe, der sieht mich auch nicht -> Kopf in den Sand.

Wie gesagt, meine Theorie. Denn sollte es nicht so sein, dass sie wem im Ohr lauscht, schaut sie nicht ignorant, sondern schwachsinnig.

Frenzen
12.09.2013, 00:12
Wie gesagt, meine Theorie. Denn sollte es nicht so sein, dass sie wem im Ohr lauscht, schaut sie nicht ignorant, sondern schwachsinnig.

Das ist ja meine Theorie ;)

Olliver
12.09.2013, 03:51
Er ist leider zu lasch. Vielleicht hat er auch keine kugelsichere Weste.

---

Ich wüsste keinen, der ihm das Wasser reichen könnte.
Keinen.

;)

Olliver
12.09.2013, 03:56
Wie gesagt, meine Theorie. Denn sollte es nicht so sein, dass sie wem im Ohr lauscht, schaut sie nicht ignorant, sondern schwachsinnig.

Sie ist Beton-Feministin.
Und selbst EU-QuotHilde.

Die sind IMMER schwachsinnig!

;)

Bulldog
12.09.2013, 05:32
Sie ist Beton-Feministin.
Und selbst EU-QuotHilde.

Die sind IMMER schwachsinnig!

;)

Quotenmenschen , egal ob Weiblein oder Männlein, sind immer höchstens mittelmäßig.

Ohne Ausleseprozess keine Eliten , so einfach ist das.

PS.
Darum sind ja auch die Sprösslinge der Reichen meistens nichts als mittelmäßig, weil sie keine echte Auslese mitgemacht haben.

Olliver
12.09.2013, 06:34
Quotenmenschen , egal ob Weiblein oder Männlein, sind immer höchstens mittelmäßig.



Quoten gibt es nur für Frauen.

Für Männer gibt es keine Quoten, nicht mal in der Grundschule, wo oft 100% Frauen regieren.

Selbst dort gibt es vom SteuerzahlER finanzierte GLEICH-Stellungsbeauftragte, die sexistisch natürlich NUR von FrauInnen besetzt werden dürfen.

Sexismus pur.

Eine schlimme Situation für kleine Buben die keine Geschlechteridentifikation aufbauen können, weil auch zu Hause die AlleinErziehende Mutti regiert!

Bulldog
12.09.2013, 06:41
Quoten gibt es nur für Frauen.

Für Männer gibt es keine Quoten, nicht mal in der Grundschule, wo oft 100% Frauen regieren.

Selbst dort gibt es vom SteuerzahlER finanzierte GLEICH-Stellungsbeauftragte, die sexistisch natürlich NUR von FrauInnen besetzt werden dürfen.

Sexismus pur.

Eine schlimme Situation für kleine Buben die keine Geschlechteridentifikation aufbauen können, weil auch zu Hause die AlleinErziehende Mutti regiert!

Ja, solche seelischen Krüppel habe ich auch zur Genüge kennengelernt.

Bettmaen
12.09.2013, 07:00
Allein für solche Wahlplakate (http://polpix.sueddeutsche.com/bild/1.1711992.1378726323/860x860/gruene-wahlplakat-mudda-mutter-bundestagswahl.jpg) hätten die Grünen es verdient, von den Fleischtöpfen und Mandaten abgehalten zu werden.

Die Grünen sind unter den Blockparteien der größte Kotzbrocken: eine Friedenspartei, die unter dem humanitären Deckmantel Kriege führen will; eine Umweltschutzpartei, die eines der dichtestbevölkerten Länder der Welt mit noch mehr Fremden fluten will; eine soziale Partei, die mit Hartz IV die Klassengesellschaft zementiert hat...

Die Crux ist halt, dass die Alternativen nicht besser sind. Wir brauchen einen Systemwechsel. Weg von der repräsentativen Bonzokratie, hin zu einer wirklichen Demokratie. Wir brauchen eine überzeugende außerparlamentarische Opposition!

deutschland
12.09.2013, 07:26
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/1012503_498927080200691_1513459674_n.jpg


https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/1175183_498926180200781_1422574536_n.jpg
...einfach nur abartig dieses Gesindel !

Bruddler
12.09.2013, 07:40
...einfach nur abartig dieses Gesindel !

In der Tat...



http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20762&d=1290290912

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20345&d=1264699537

http://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=20050&d=1234096485

Tantalit
12.09.2013, 07:44
Ja, solche seelischen Krüppel habe ich auch zur Genüge kennengelernt.

Damit sagst du ja eigentlich das Frauen seelische Krüppel sind.

Denn was man nicht hat kann man auch nicht weitergeben.

PS: Eigentlich müßte man aber eher sagen Frauen sind indifferent und sich ihrer selbst oft nicht sicher.

Bulldog
12.09.2013, 07:47
Damit sagst du ja eigentlich das Frauen seelische Krüppel sind.

Denn was man nicht hat kann man auch nicht weitergeben.

Das hat mit dem Geschlecht nichts zu tun.

Das ist eine Sache des Charakters und damit der Erziehung.

Da die meisten Menschen heutzutage zu Egomanen erzogen werden, kommt eben auch nur egomanischer Scheißdreck aus diesen Typen heraus, gelle.

Bulldog
12.09.2013, 07:50
...einfach nur abartig dieses Gesindel !

Ihre Gedanken zu ende gedacht: wir brauchen die grünen Kartoffeln nicht mehr, deshalb werden wir sie alle ausrotten, wie Allah es uns befiehlt.

Die Grünen sind halt a bisserl schizo.

Die begreifen nicht, dass sie bei den Islamofaschisten ganz oben auf der Liste stehen, wenn sie als nützliche Idioten ausgedient haben.

Bruddler
12.09.2013, 07:54
Ihre Gedanken zu ende gedacht: wir brauchen die grünen Kartoffeln nicht mehr, deshalb werden wir sie alle ausrotten, wie Allah es uns befiehlt.

Die Grünen sind halt a bisserl schizo.

Die begreifen nicht, dass sie bei den Islamofaschisten ganz oben auf der Liste stehen, wenn sie als nützliche Idioten ausgedient haben.

Was mich immer wieder erstaunt, sogar grüne Schwuchteln wie Volker Beck huldigen dem Islam....weiß er es nicht besser, oder glaubt er, dass einestages ein gemäßigter "Euro-Islam" in Europa Einzug halten wird ?! :hmm:

Tantalit
12.09.2013, 07:58
Das hat mit dem Geschlecht nichts zu tun.

Das ist eine Sache des Charakters und damit der Erziehung.

Da die meisten Menschen heutzutage zu Egomanen erzogen werden, kommt eben auch nur egomanischer Scheißdreck aus diesen Typen heraus, gelle.

Wieso Typen, du meinst doch Mütter die ihre Jungs verkorksen.

Du müßest von Scheißmüttern reden, die Jungs sind doch nur Opfer.

Ist wie bei Hunden ist der Hund verzogen sollte man das Frauchen verprügeln der Hund weiß ja gar nicht wie ihm geschieht.

PS: Du scheinst auch ein Problem damit zu haben dich von der PolCor Sprachregelung zu befreien wenn es um das weibliche Geschlecht geht.

Bulldog
12.09.2013, 08:01
Was mich immer wieder erstaunt, sogar grüne Schwuchteln wie Volker Beck huldigen dem Islam....weiß er es nicht besser, oder glaubt er, dass einestages ein gemäßigter "Euro-Islam" in Europa Einzug halten wird ?! :hmm:

Ich versuche erst gar nicht, Schizophrene zu verstehen und du solltest es auch nicht tun.

Schizophrene sind dafür bekannt und berüchtigt, dass sie nicht zwei sich logisch ergänzende Aussagen zusammenbekommen.

Dafür bekommen Schizophrene dann zwei sich logisch ausschließende Aussagen zusammen.

Fazit: Schizophrene und Logik, zwei Welten treffen aufeinander.

PS.
Ich halte, nachdem ich mich eingehend mit Psychologie beschäftigt habe, die Grünen komplett für schizophren und damit für brandgefährlich.

Bulldog
12.09.2013, 08:02
Wieso Typen, du meinst doch Mütter die ihre Jungs verkorksen.

Du müßest von Scheißmüttern reden, die Jungs sind doch nur Opfer.

Ist wie bei Hunden ist der Hund verzogen sollte man das Frauchen verprügeln der Hund weiß ja gar nicht wie ihm geschieht.

PS: Du scheinst auch ein Problem damit zu haben dich von der PolCor Sprachregelung zu befreien wenn es um das weibliche Geschlecht geht.

Ach was!!!

Zur Erziehung eines Jungen gehört nun mal auch ein Vater und damit ein Mann, das ist alles.

Bruddler
12.09.2013, 08:04
Ich versuche erst gar nicht, Schizophrene zu verstehen und du solltest es auch nicht tun.

Schizophrene sind dafür bekannt und berüchtigt, dass sie nicht zwei sich logisch ergänzende Aussagen zusammenbekommen.

Dafür bekommen Schizophrene dann zwei sich logisch ausschließende Aussagen zusammen.

Fazit: Schizophrene und Logik, zwei Welten treffen aufeinander.

PS.
Ich halte, nachdem ich mich eingehend mit Psychologie beschäftigt habe, die Grünen komplett für schizophren und damit für brandgefährlich.

Darüber sollten sich einmal alle Grünenwähler und sonst. "Umweltschützer" Gedanken machen...

Tantalit
12.09.2013, 08:05
Ich versuche erst gar nicht, Schizophrene zu verstehen und du solltest es auch nicht tun.

Schizophrene sind dafür bekannt und berüchtigt, dass sie nicht zwei sich logisch ergänzende Aussagen zusammenbekommen.

Dafür bekommen Schizophrene dann zwei sich logisch ausschließende Aussagen zusammen.

Fazit: Schizophrene und Logik, zwei Welten treffen aufeinander.

PS.
Ich halte, nachdem ich mich eingehend mit Psychologie beschäftigt habe, die Grünen komplett für schizophren und damit für brandgefährlich.

Die Grünen reiten immer auf den Themen die man nicht ohne "eingeimpftes" "schlechtes" Gewissen angreifen kann, deshalb fällt es vielen so schwer sich diesen Themen zu stellen und eine konträre Meinung zu äußern.

Es reicht ja schon zu sagen man findet Atomkraft gut, Viel Spaß. :)

Tantalit
12.09.2013, 08:09
Ach was!!!

Zur Erziehung eines Jungen gehört nun mal auch ein Vater und damit ein Mann, das ist alles.

Ausgegangen sind wir von alleinerziehenden Müttern und den zum Teil negativen Folgen daraus für die Buben.

Was dich zu der Aussage veranlaßte solche Scheißtypen kennst du zur Genüge.

Das Kinder Vater und Mutter brauchen steht außer Frage das ist die natürliche Ordnung, wer will sich Der schon guten Gewissens entgegenstellen, niemand.

PS: Ich hab mich an dem Wort Scheißtypen gestört, mir gefällt da verkorkst besser denn es ist in meinen Augen ehrlicher und treffender.

Bruddler
12.09.2013, 08:09
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/1175183_498926180200781_1422574536_n.jpg

Weiß diese "Türkei-Politikerin", dass man sich in Muselkreisen über sie lustig macht ?! :hmm:

Bulldog
12.09.2013, 08:11
Ausgegangen sind wir von alleinerziehenden Müttern und den zum Teil negativen Folgen daraus für die Buben.

Was dich zu der Aussage veranlaßte solche Scheißtypen kennst du zur Genüge.

Das Kinder Vater und Mutter brauchen steht außer Frage das ist die natürliche Ordnung, wer will sich Der schon guten Gewissens entgegenstellen, niemand.

Ich verstehe gar nicht, dass du mir versuchst aus meinen Beiträgen einen Strick zu drehen???

Meine Meinung: es werden heute viel zu viele Kinder und Jugendlich zu egoistischen, spaßgeilen Psychopathen erzogen.

Ob von einer Mutter allein oder von Vater und Mutter, ist völlig irrelevant.

Bulldog
12.09.2013, 08:12
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/1175183_498926180200781_1422574536_n.jpg

Weiß diese "Türkei-Politikerin", dass man sich in Muselkreisen über sie lustig macht ?! :hmm:

Ja, weißt du mehr, dann her damit.

Ich will mal wieder herzhaft lachen, gelle.

Tantalit
12.09.2013, 08:20
Ich verstehe gar nicht, dass du mir versuchst aus meinen Beiträgen einen Strick zu drehen???

Meine Meinung: es werden heute viel zu viele Kinder und Jugendlich zu egoistischen, spaßgeilen Psychopathen erzogen.

Ob von einer Mutter allein oder von Vater und Mutter, ist völlig irrelevant.

Ich versuche dir keinen Strick zu drehen, das liegt in keinster Weise in meiner Absicht.

Ich möchte nur das wir sagen es sind die Frauen die unsere Gesellschaft zum größten Teil zerstören.

Zerrieben zwischen Familie, Beruf und Emanzipation geht die Familie den Bach runter, die Erziehung leidet, die Gesellschaft und alle verlieren.

Den Frauen mache ich nur den Vorwurf das sie sich nur die Rosinen herauspicken wollen und gar nicht merken wie sie dabei genau das zerstören was das Rückgrat unserer Zivilisation mal war die Familie.

Denn das die Männer Aufgaben wie die Erziehung der Kinder (Hausmann) und ihre Bildung in Schulen (Grundschulen) übernehmen wollen sie dann doch nicht.

Die Frau, nie zufrieden, aber sich immer sicher das andere daran Schuld tragen.

Bruddler
12.09.2013, 08:26
Ja, weißt du mehr, dann her damit.

Ich will mal wieder herzhaft lachen, gelle.

Auch die Musel hierzulande kennen diese Videos, das bestätigen verschiedene Unterhaltungen, denen ich als Zaungast lauschen durfte:


http://www.youtube.com/watch?v=n6NX5r_n774


http://www.youtube.com/watch?v=UpAUQY4Wwlo



http://www.youtube.com/watch?v=NGvRB55bwZw#t=17


http://www.youtube.com/watch?v=KbWW09y2Hbo

Olliver
12.09.2013, 08:29
Ja, weißt du mehr, dann her damit.

Ich will mal wieder herzhaft lachen, gelle.

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1236299_631080380255638_1090979409_n.png

tommy3333
12.09.2013, 08:30
Eurotz soll beibehalten werden, auch wenn die Südeuropäer zum Austritt gezwungen werden sollen.
Selten so einen weltfremden Mist gehört.

---
Soweit ich weiß, sind die Verträge von Maastricht und Lissabon immer noch in Kraft. Und dass die Südeuropäer "gezwungen" werden sollen, hat auch niemand behauptet. Die sollen von selber gehen. Dazu braucht man nur die bestehenden Verträge einhalten und den Geldhahn zudrehen. Den Austritt der Pleitestaaten aus dem Euro könnte man dafür mit einem Schuldenschnitt versüßen, da sie den ohnehin benötigen. Das ist nur eine Frage des pol. Willens - und sobald der erst mal da ist, ist dieses Szenario ganz und gar nicht mehr weltfremd. Die derzeit Regierenden vertreten allerdings nur den pol. Willen der Schuldner (die Staatshaushalte gehören ja selber zu den Schuldnern) und Anleger, die sich in den Pleitestaaten verzockt haben, und da die meisten Anleger in den letzten Jahren genug Zeit hatten, ihre Schrottpapiere an die EZB oder den ESM zu verkaufen, haben nun die Steuerzahler diesen ganzen Mist am Hals. Die haben dank der "Retter" so oder so bereits die A*-Karte gezogen. Dass die Anleger kein Interesse an einem Schuldenschnitt oder an einem Euro-Austritt dieser Länder haben, liegt ja auf der Hand. Wenn der pol. Wille des Austritts der Pleitestaaten nur bei den anderen Euroländern nicht da ist, dann sollte man mit einer Wiedereinführung der DM Druck machen. Dann würde der Euro eben eine 'inoffizielle' Zweitwährung wie vielleicht in den Urlaubsregionen der Türkei, Bulgarien oder anderswo.

Dr Mittendrin
12.09.2013, 08:39
Übereinstimmung bis zu Hänfling.
Du unterschätzt Lucke gewaltig, ich habe dir mehr Menschenkenntnis zugetraut!

DER ist ein Typ Durchmarsch!

Schnell.
Präzise.
Freundlich.
Aber knallhart.

Kloppi ist so ein "Alles-oder-nichts-Stratege "

Ich sag es jetzt übertrieben, wenn die DM mit Nazi assoziiert wird, dann führen wir halt den Nordeuro für die BRD alleine ein.

Bulldog
12.09.2013, 08:40
Auch die Musel hierzulande kennen diese Videos, das bestätigen verschiedene Unterhaltungen, denen ich als Zaungast lauschen durfte:


Sehr schön, mal wieder herzhaft gelacht.

Langwitsch
12.09.2013, 08:40
Kloppi ist so ein "Alles-oder-nichts-Stratege "

Ich sag es jetzt übertrieben, wenn die DM mit Nazi assoziiert wird, dann führen wir halt den Nordeuro für die BRD alleine ein.

Wie kommst du denn darauf, dass man die DM mit Nazi assoziiert?

MANFREDM
12.09.2013, 08:47
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1236299_631080380255638_1090979409_n.png

3% Prognose für die AFD ist immer noch nur 1/3 von 9% Prognose für die Grünen. Frag mal Adam Riese.

Dr Mittendrin
12.09.2013, 09:00
Wie kommst du denn darauf, dass man die DM mit Nazi assoziiert?

Ich hör das gelegentlich, dass das Rückfall in alte Zeiten sei u. ä.

Bruddler
12.09.2013, 09:08
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1236299_631080380255638_1090979409_n.png

Der Beifahrer des Unfallwagens scheint schwer verletzt zu sein, wie an seinem ramponierten Gesicht unschwer zu erkennen ist ?! :hmm:

Klopperhorst
12.09.2013, 09:14
Soweit ich weiß, sind die Verträge von Maastricht und Lissabon immer noch in Kraft. Und dass die Südeuropäer "gezwungen" werden sollen, hat auch niemand behauptet. Die sollen von selber gehen. Dazu braucht man nur die bestehenden Verträge einhalten und den Geldhahn zudrehen. Den Austritt der Pleitestaaten aus dem Euro könnte man dafür mit einem Schuldenschnitt versüßen, da sie den ohnehin benötigen. Das ist nur eine Frage des pol. Willens - und sobald der erst mal da ist, ist dieses Szenario ganz und gar nicht mehr weltfremd. ....

Total weltfremd, da sich der Hänfling von der AfD mit der plutokratischen Kaste angelgt.
Es geht ja hier um Bankenrettung und nicht um Griechenrettung.

Er behauptet ja zudem noch, die BRD wäre voll souverän und alle Macht würde vom Volke ausgehen.
Wad hef we lacht.

Also entweder ist er blöd oder mit allen Wassern gewaschen.

---

tommy3333
12.09.2013, 09:41
Total weltfremd, da sich der Hänfling von der AfD mit der plutokratischen Kaste angelgt.
Es geht ja hier um Bankenrettung und nicht um Griechenrettung.
Die Banken sind doch inzwischen schon fast "gerettet". Bspw. sind nur noch ca. 10% der Gesamtschulden Griechenlands private Schulden. Der Rest der ursprüngl. priv. Schulden wurde über die EZB und den ESM und EFSF "sozialisiert". Das werden die mit Spanien, Italien und Portugal auch so oder so ähnlich machen. Und dann - dann ist es der plutokr. Kaste egal, ob die Pleitestaaten einen neuen Schuldenschnitt oder ein neues Rettungspaket bekommen oder ob sie den Euro behalten oder aus dem Euro austreten werden. Das ist und war nur eine Frage der Zeit. Und der ESM wie auch die anderen "Rettungspakete" wurden einzig für diesen Zweck geschaffen. Damit die Banken und Anleger ihre Giftschränke leeren können.


Er behauptet ja zudem noch, die BRD wäre voll souverän und alle Macht würde vom Volke ausgehen.
Wad hef we lacht.

Also entweder ist er blöd oder mit allen Wassern gewaschen.

---
Also dafür, dass die AfD die Einführung von Volksabstimmungen (auf Bundesebene) in ihrem Wahlprogramm fordert, kann sie eigentlich allein schon deswegen nicht davon ausgehen, dass die Macht vom Volk ausginge.

Bruddler
12.09.2013, 10:16
Die Banken sind doch inzwischen schon fast "gerettet". Bspw. sind nur noch ca. 10% der Gesamtschulden Griechenlands private Schulden. Der Rest der ursprüngl. priv. Schulden wurde über die EZB und den ESM und EFSF "sozialisiert". Das werden die mit Spanien, Italien und Portugal auch so oder so ähnlich machen. Und dann - dann ist es der plutokr. Kaste egal, ob die Pleitestaaten einen neuen Schuldenschnitt oder ein neues Rettungspaket bekommen oder ob sie den Euro behalten oder aus dem Euro austreten werden. Das ist und war nur eine Frage der Zeit. Und der ESM wie auch die anderen "Rettungspakete" wurden einzig für diesen Zweck geschaffen. Damit die Banken und Anleger ihre Giftschränke leeren können.


Also dafür, dass die AfD die Einführung von Volksabstimmungen (auf Bundesebene) in ihrem Wahlprogramm fordert, kann sie eigentlich allein schon deswegen nicht davon ausgehen, dass die Macht vom Volk ausginge.

Die Banken sind nie "gerettet", bei Banken gibt es kein Sättigungsgrad ! :hzu:

tommy3333
12.09.2013, 10:20
Die Banken sind nie "gerettet", bei Banken gibt es kein Sättigungsgrad ! :hzu:

Wenn die natürlich wieder von neuem anfangen zu zocken, obwohl sie die Risiken kennen, hast Du natürlich recht. Derzeit tun sie das aber nicht. Deswegen ist ja Griechenland derzeit auf sog. "Rettungspakete" und Schuldenschnitte angewiesen, weil die auf den Kapitalmärkten kein Geld mehr bekommen.

Klopperhorst
12.09.2013, 10:38
Die Banken sind doch inzwischen schon fast "gerettet". Bspw. sind nur noch ca. 10% der Gesamtschulden Griechenlands private Schulden. Der Rest der ursprüngl. priv. Schulden wurde über die EZB und den ESM und EFSF "sozialisiert". ...

Es wurden nicht die gesamten Staatsschulden von Griechenland sozialisiert, von Italien und Spanien ganz zu schweigen.

Es sind bisher auch erst knapp 100 Mrd. nach Griechenland geflossen bei Gesamtschulden von mehr als 300 Mrd.

Italien hat fast 2 Billionen zu "sozialisieren".

Die Plutokraten werden Lucke schon noch lehren, wer hier die Macht hat und wer nicht.

---

Bruddler
12.09.2013, 10:44
Es wurden nicht die gesamten Staatsschulden von Griechenland sozialisiert, von Italien und Spanien ganz zu schweigen.

Es sind bisher auch erst knapp 100 Mrd. nach Griechenland geflossen bei Gesamtschulden von mehr als 300 Mrd.

Italien hat fast 2 Billionen zu "sozialisieren".

Die Plutokraten werden Lucke schon noch lehren, wer hier die Macht hat und wer nicht.

---

Er wäre nicht der Erste, der irgendwann entnervt das Handtuch wirft... :hi:

tommy3333
12.09.2013, 11:15
Es wurden nicht die gesamten Staatsschulden von Griechenland sozialisiert, von Italien und Spanien ganz zu schweigen.

Es sind bisher auch erst knapp 100 Mrd. nach Griechenland geflossen bei Gesamtschulden von mehr als 300 Mrd.

Italien hat fast 2 Billionen zu "sozialisieren".

Die Plutokraten werden Lucke schon noch lehren, wer hier die Macht hat und wer nicht.

---
Es muss kein einziger Euro fließen, um die priv. Schulden zu "sozialisieren". Der ESM nimmt dazu bspw. einfach einen Kredit bei der EZB auf, mit denen er die Schrottpapiere der Banken u. priv. Anleger bezahlt. Und schon sind die Plutokraten "fein raus". Und da die wertlosen Staatsanleihen nun beim ESM liegen, sind es öffentl. Schulden, für die der Steuerzahler haftet. Und auch Italien verscherbelt derzeit massenweise Staatsanleihen an die EZB, nicht über dem ESM, sondern auf direktem Wege. Die haben ja den richtigen Mann dafür an der Spitze sitzen. Die EZB 'muss' 'nur' mit dem Drucken hinterher kommen.

Bulldog
12.09.2013, 16:35
Es wurden nicht die gesamten Staatsschulden von Griechenland sozialisiert, von Italien und Spanien ganz zu schweigen.

Es sind bisher auch erst knapp 100 Mrd. nach Griechenland geflossen bei Gesamtschulden von mehr als 300 Mrd.

Italien hat fast 2 Billionen zu "sozialisieren".

Die Plutokraten werden Lucke schon noch lehren, wer hier die Macht hat und wer nicht.

---

Ich glaube, das weiß er als Ökonom jetzt schon!!!

Neu
12.09.2013, 17:34
Du bist nicht zufällig selbstständig tätig in einer Art, ich nenne es jetzt mal, Sicherheitsbranche?

Nein. Aber das allererste, was ich damals in Spanien gekauft habe, waren Büchsen. Ich war nur zu faul dazu, sie zu sammeln; sie hätten ja auch entsprechend gerochen. Aber der Gedanke alleine, sie alle hundert Meter hier in Deutschland aus dem Fenster zu werfen, auf der rechten Spur rechts auf der Autobahn, war schon verlockend.

Dr Mittendrin
12.09.2013, 17:44
Es wurden nicht die gesamten Staatsschulden von Griechenland sozialisiert, von Italien und Spanien ganz zu schweigen.

Es sind bisher auch erst knapp 100 Mrd. nach Griechenland geflossen bei Gesamtschulden von mehr als 300 Mrd.

Italien hat fast 2 Billionen zu "sozialisieren".

Die Plutokraten werden Lucke schon noch lehren, wer hier die Macht hat und wer nicht.

---

Kleine Änderungen wird er schon bewirken.
Auch als Tolerierung gelbschwarz denke ich. Bewahrheitet sich das was er heute sagt nach 4 Jahren, beschert ihm das einen Erdrutschsieg.

Olliver
13.09.2013, 05:21
Also entweder ist er blöd oder mit allen Wassern gewaschen.

---

Der Lucke steckt sie alle in den Sack, der ist nicht nur mit allen Wassern gewaschen, der macht sie alle nass!

Hast du das Filmchen mit der QuotHilde Reding nicht gesehen?

Deswegen -nochmals- ist dein Schimpfwort Hänfling über ihn so was von daneben, danebener gehts nicht!

fireeater
13.09.2013, 05:44
Der Lucke steckt sie alle in den Sack, der ist nicht nur mit allen Wassern gewaschen, der macht sie alle nass!

Hast du das Filmchen mit der QuotHilde Reding nicht gesehen?

Deswegen -nochmals- ist dein Schimpfwort Hänfling über ihn so was von daneben, danebener gehts nicht!


In der Illner-Runde war Lucke der Einzige, der substanzielle Fachbeiträge geliefert hat. Da alle anderen, und der der AnalLyst der Bremischen (!) LB, vermutlich intellektuell gar nicht in der Lage sind, die Tragweite des europäischen Zustandes zu begreifen, haben diese nur gebriefte Wortblasen abgeliefert. Wenn Lucke diese dann unmittelbar fachlich widerlegt hat, kam von deren Seite kein Widerspruch, woraus zu erkennen ist, dass hier keinerlei Wissen über die Zusammenhänge vorhanden ist.

Die Frage ist, ob Lucke auf Dauer Gehör geschenkt wird, da er sich nicht an die Spielregeln solcher Pseudodiskussionen hält und alle anderen verdammt infantil aussehen lässt.

Olliver
13.09.2013, 13:30
Die Frage ist, ob Lucke auf Dauer Gehör geschenkt wird, da er sich nicht an die Spielregeln solcher Pseudodiskussionen hält und alle anderen verdammt infantil aussehen lässt.

Lucke BEHERRSCHT die Spielregeln und schlägt alle!
;)

Brotzeit
13.09.2013, 13:42
Offenbar haben endlich grosse Teile der Steuerzahler bemerkt, daß die von den wirren Grünen geforderte Massenzuwanderung langfristig ein finanzielles Verlustgeschäft ist und bleibt, nur die Krimialitätsrate nach oben treibt, die durchschnittliche Lebensqualität bzw, den Lebensstandard für Enheimische enorm sinken lässt und die Sozialstrukturen ruiniert.

Bruddler
13.09.2013, 13:42
Lucke BEHERRSCHT die Spielregeln und schlägt alle!
;)

Man kann über Lucke sagen was man will, aber "wirtschafts- und finanztechnisch" steckt er alle in den Sack, gegen ihn können selbst gewiefte Rhetoriker nicht anstinken !

ABAS
13.09.2013, 13:44
Schwarz-Gelb 45 %
Sozialisten-Ökos-Kommunisten 44 %

Na geht doch...



Bei dieser Prognose bin ich bei Dir. Aus dem Ergebnis kann man was machen!
Ich fusioniere nach der Wahl die 45 % mit den 44 % und dann ergibt das eine
grosse Koalition mit 89 % Mehrheitsanteil. Danach benenne ich die grosse Koalition
in eine neue Partei mit dem oeffentlichkeitswirksamen, werbewirksamen Namen um
in:

Nationalsozialistische Deutsch-Europaeische Volkspartei (NSDEVP)

Damit hat das Deutsche Volk eine Volkspartei die tatsaechlich den Namen verdient.
Alle anderen Parteien werden durch die Aenderung der Verfassung verboten. Eine
Partei reicht zur Meinungsbildung des Volkes aus. :D

Commodus
13.09.2013, 13:46
Nationalsozialistische Deutsch-Europaeische Volkspartei (NSDEVP)

Du sollst net so viel saufen!

Bruddler
13.09.2013, 13:50
Offenbar haben endlich grosse Teile der Steuerzahler bemerkt, daß die von den wirren Grünen geforderte Massenzuwanderung langfristig ein finanzielles Verlustgeschäft ist und bleibt, nur die Krimialitätsrate nach oben treibt, die durchschnittliche Lebensqualität bzw, den Lebensstandard für Enheimische enorm sinken lässt und die Sozialstrukturen ruiniert.

Ich war heute morgen beim Einkaufen und traf dabei einen Bekannten...
Kurz und gut, er schimpfte über die FDP und erwähnte dabei beiläufig, dass er wohl besser die Grünen wählen würde (klar, "Umweltpartei", wer kann dazu schon NEIN sagen).
Ich erklärte ihm anhand von unwiderlegbaren Tatsachen, dass die Grünen ein gefährliches, trojanisches Pferd sind.

ABAS
13.09.2013, 13:54
Du sollst net so viel saufen!

Es ist viel schlimmer! Ich bin nuechtern und es wird bald die NSDEVP in Deutschland
und dann in ganz Europa geben. Die Parteisplitterei ist destruktiv und kann nur in die
Sackgasse wie bei der Weimarer Republik fuehren. Deshalb muss in Deutschland und
Europa eine einzige starke Volkspartei generiert werden, die alle politischen Ideologien
innerhalb dieser Volkspartei von rechts bis links Raum gibt und wo alle gegeneinander
antreten.

Was aus diesem Prozess dann als Konsenz entsteht projeziert den Volkswillen besser als
mit dem verkommenen, degenerierten Mehrparteisystem das innerhalb der Parteien keinen
Druck ueber Konkurenz und Wettbewerb zu den anderen Parteimitgliedern ausuebt, jemals
moegliche waere.

Die Parteienlandschaft in Deutschland und Europa ist eine Landschaft lebloser Zombies!

Ajax
13.09.2013, 14:01
Die Grünen kann man wählen, wenn man gerade volljährig geworden ist, von Politik wenig Ahnung hat und allgemein recht unerfahren ist. Das kann man noch als Jugendsünde abtun. Wer aber die 20 überschritten hat und einigermaßen im Leben steht, sollte die wahre Fratze hinter dieser Partei sowie ihren verderblichen Charakter für Deutschland und das deutsche Volk erkennen.

Bruddler
13.09.2013, 14:12
Die Grünen kann man wählen, wenn man gerade volljährig geworden ist, von Politik wenig Ahnung hat und allgemein recht unerfahren ist. Das kann man noch als Jugendsünde abtun. Wer aber die 20 überschritten hat und einigermaßen im Leben steht, sollte die wahre Fratze hinter dieser Partei sowie ihren verderblichen Charakter für Deutschland und das deutsche Volk erkennen.


:gp::gp::gp:

tommy3333
13.09.2013, 16:16
Offenbar haben endlich grosse Teile der Steuerzahler bemerkt, daß die von den wirren Grünen geforderte Massenzuwanderung langfristig ein finanzielles Verlustgeschäft ist und bleibt, nur die Krimialitätsrate nach oben treibt, die durchschnittliche Lebensqualität bzw, den Lebensstandard für Enheimische enorm sinken lässt und die Sozialstrukturen ruiniert.
Sorry, aber das glaube ich erst, wenn ich es anhand der Wahlergebnisse am Wahltag sehe.

tommy3333
13.09.2013, 16:22
Die Grünen kann man wählen, wenn man gerade volljährig geworden ist, von Politik wenig Ahnung hat und allgemein recht unerfahren ist. Das kann man noch als Jugendsünde abtun. Wer aber die 20 überschritten hat und einigermaßen im Leben steht, sollte die wahre Fratze hinter dieser Partei sowie ihren verderblichen Charakter für Deutschland und das deutsche Volk erkennen.
Warum wollen die Grünen wohl das Wahlrecht mit 16 einführen? Die Schulen haben sie mit dem "Marsch durch die Intitutionen" längst infiltriert. Jetzt sind die KiTas dran, insbes. nachdem es für jedes Kind einen Rechtsanstruch auf einen KiTa Platz gibt. Genau deswegen sind sie auch gegen die sog. "Herdprämie" und gegen das Ehegattensplitting. Die Frauen sollen nach deren Diktion gefälligst arbeiten und die Kinder unterdessen Rabenvater Staat überlassen. Und wenn sie "genug" Ausländer in Land geholt haben (für die es bei den Grünen eigentlich kein "genug" gibt) werden sie auch für das Wahlrecht der Ausländer streiten.

Maggie
13.09.2013, 16:49
Die Grünen kann man wählen, wenn man gerade volljährig geworden ist, von Politik wenig Ahnung hat und allgemein recht unerfahren ist. Das kann man noch als Jugendsünde abtun. Wer aber die 20 überschritten hat und einigermaßen im Leben steht, sollte die wahre Fratze hinter dieser Partei sowie ihren verderblichen Charakter für Deutschland und das deutsche Volk erkennen.

Dazu fällt mir ein schöner Spruch von Theodor Fontane ein:

Wer mit 19 kein Revolutionär ist, hat kein Herz. Wer mit 40 immer noch ein Revolutionär ist, hat keinen Verstand.

Affenpriester
13.09.2013, 16:51
Die Grünen stürzen ab? Man munkelt, es wäre besser, sie säßen währenddessen in einem Flugzeug über dem Pazifik.

Catholicus Romanus
13.09.2013, 16:58
Die Grünen stürzen ab? Man munkelt, es wäre besser, sie säßen währenddessen in einem Flugzeug über dem Pazifik.

Besser über der Sahara, wo keine Wasserung möglich ist. Und falls doch jemand überleben sollte, wird er elendig verdursten.

Hach ja, manchmal kommt halt der kleine Sadist in mir hoch. ;)

Olliver
13.09.2013, 17:04
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn2/1157528_595467523848828_21264717_n.jpg

Olliver
13.09.2013, 18:50
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/1237829_628863810477295_902521856_n.png

Olliver
14.09.2013, 18:17
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/1237829_628863810477295_902521856_n.png

http://www.bilderhoster.net/thumbs/13ag1h9k.jpg

Die Antifanten haben mit ihren 5 Luschen nix auf die Kette bekommen.
Agressiv herumgetrillerpfiffen, und volltrunken geprollt.
Mehr können die nicht.

Ansonsten war es eine großartige Veranstaltung, sogar das Wetter kam im blauen T-Shirt.
Geregnet hat es wie bestellt erst NACH der Veranstaltung.

Petrus wählt auch AfD!
;)

Olliver
14.09.2013, 18:47
http://cdn.webfail.com/upl/img/38630fbd28b/post2.jpg

Maggie
14.09.2013, 18:53
Hallo Oliver, bist du auch wieder zu Hause. Wie hat es dir gefallen heute in Frankfurt?

Olliver
14.09.2013, 18:55
Hallo Oliver, bist du auch wieder zu Hause. Wie hat es dir gefallen heute in Frankfurt?

Genial wars, und das Wetter hat gehalten bis zur letzten Sekunde!
;-)

Und dir hats auch gefallen?

Grenzer
14.09.2013, 18:56
http://www.bilderhoster.net/thumbs/13ag1h9k.jpg

Die Antifanten haben mit ihren 5 Luschen nix auf die Kette bekommen.
Agressiv herumgetrillerpfiffen, und volltrunken geprollt.
Mehr können die nicht.

Ansonsten war es eine großartige Veranstaltung, sogar das Wetter kam im blauen T-Shirt.
Geregnet hat es wie bestellt erst NACH der Veranstaltung.

Petrus wählt auch AfD!
;)

Heil Petrus !

Bulldog
14.09.2013, 19:00
http://cdn.webfail.com/upl/img/38630fbd28b/post2.jpg

Stimmt!!!

Das berühmte merkelsche Rautenzeichen gilt in einigen Ländern als Zeichen für die Vagina.

Gut, dass das außer mir auch noch jemandem aufgefallen ist.

PS.
Und dieses Zeichen macht sie auch noch in der Nähe ihrer eigen Vagina.
Was will sie uns damit bloß sagen, dass sie eine Frau ist???

Maggie
14.09.2013, 19:02
Genial wars, und das Wetter hat gehalten bis zur letzten Sekunde!
;-)

Und dir hats auch gefallen?

Gut! Ich war allerdings nur auf der Kundgebung auf dem Römerberg, nicht auf dem Demozug. Die Stimmung war ja bestens. Sulik war herzerfrischend und Lucke genial wie immer. Geregnet hat es schon ab und zu, aber das dicke Ende kam nach der Kundgebung, richtig.

Wolf Fenrir
14.09.2013, 19:02
Und das ist gut so !!! :D

moishe c
14.09.2013, 19:03
Stimmt!!!

Das berühmte merkelsche Rautenzeichen gilt in einigen Ländern als Zeichen für die Vagina.

Gut das das außer mir auch noch jemandem aufgefallen ist.

PS.
Und dieses Zeichen macht sie auch noch in der Nähe ihrer eigen Vagina.
Was will sie uns damit bloß sagen, dass sie eine Frau ist???

Das kann man ja in ihrem Bundespersonalausweis nachlesen.

Nein, sie will signalisieren, daß sie "offen" ist ... für alles mögliche ... :sark:

WEIT "offen" ... :haha:

Bulldog
14.09.2013, 19:05
Das kann man ja in ihrem Bundespersonalausweis nachlesen.

Nein, sie will signalisieren, daß sie "offen" ist ... für alles mögliche ... :sark:

WEIT "offen" ... :haha:


Alles geht, nichts muss.

Na ja, damit outet sie sich als Polithure, gelle.

Dr Mittendrin
14.09.2013, 19:08
Stimmt!!!

Das berühmte merkelsche Rautenzeichen gilt in einigen Ländern als Zeichen für die Vagina.

Gut, dass das außer mir auch noch jemandem aufgefallen ist.

PS.
Und dieses Zeichen macht sie auch noch in der Nähe ihrer eigen Vagina.
Was will sie uns damit bloß sagen, dass sie eine Frau ist???

oder sie hat mit Sekundenkleber gespielt

Frumpel
14.09.2013, 19:24
Stimmt, Gysi hat neben seiner marxistischen Weltanschauung auch ein paar Lichtblicke in seinen Ansichten. Er ist ebenfalls gegen das übertriebene Beamtentum. Möchte die Rentenkassen vereinigen, und ist gegen die Rettungsschirme.

Gerade unser aller Gregor himself hat in seiner irre langen Amtszeit als Berliner Finanzsenator bewiesen, was für einen Durchblick er in Finanzangelegenheiten hat. Überhaupt kann die SED hervorragend mit Geld umgehen, dem eigenen und dem anderer Leute. Hat sie in der jüngeren Geschichte eindrucksvoll gezeigt, als ein blühender Landstrich zwischen Harz und Oder mit zufriedenen Menschen für weltweites Aufsehen sorgte. Ja, unser Gregor, die ehrliche Haut, die hats halt drauf. Beamte braucht der seriöse Volksgenosse sowieso nicht, ein Parteikader übernimmt vertrauensvoll den Laden. Und das Lügen kurze Beine haben, das hat sein Millionärskumpel Oskar mit den Stummelfüßen erfolgreich widerlegt. Ja, unser aller Gregor .... da wirds mir doch gleich ganz warm ums links schlagende Herz.

Olliver
14.09.2013, 20:46
http://www.bilderhoster.net/safeforbilder/13ag1h9k.jpg
T-Shirt mit der Aufschrift:
Extrem unangenehm!

Passt, die Antifanten.

Olliver
15.09.2013, 06:52
http://gerswind.homepage.t-online.de/WordPress/wp-content/uploads/2013/01/rettungsschirm.gif

Olliver
15.09.2013, 07:49
Umfrage
Wenn diesen Sonntag Bundestagswahl wäre, würden Sie AfD wählen?

Ja. (85%, 3.499 Stimmen)
Nein. (13%, 525 Stimmen)
Weiß nicht. (2%, 87 Stimmen)

Teilnehmer: 4.111


http://www.freiewelt.net/interview/alternative-zum-auswandern-interview-roland-klaus-afd-10009665/