PDA

Vollständige Version anzeigen : SPD schließt Bremer Abgeordneten wegen Kritik an Zigeunern aus



Patriotistin
11.09.2013, 11:27
BREMEN. Die SPD hat den Bremer-Bürgerschaftsabgeordnete Martin Korol wegen seiner Äußerungen über Zigeuner ausgeschlossen. Das beschloß die Bundesschiedskommission der Partei, berichtet Radio Bremen.

Wegen seiner Äußerungen war der SPD-Politiker bereits im April aus der Fraktion in der Bremer Bürgerschaft ausgeschlossen worden. Im Juni suspendierte dann die Landesschiedskommission Korol für zwei Jahre. Einen Parteiausschluß lehnte das Parteigremium jedoch ab.

SPD: Korol hat Partei großen Schaden zugefügt

Nun folgte der endgültige Rauswurf. Die Bundes-SPD befand, der 68jährige habe der Partei großen Schaden zugefügt. Ein Abgeordneter müsse seine Worte so wählen, daß sie im Einklang mit der grundsätzlichen Auffassung der Partei stünden.

Weiter unter:http://www.jungefreiheit.de/Single-News-Display-mit-Komm.154+M567021fdd3a.0.html

***********************************

Ohhh in den Parteien gibsts also auch keine Meinungsfreiheit mehr....
Aber nur wenn man was gegen die Schätzkens sagt ,ist klar .....

Cleopatra
11.09.2013, 11:30
Gegen die geplante und durchgeführte Umvolkung darf keine Partei auftreten. Jetzt gibt es keinen Krieg gegen uns, jetzt werden wir von innen zerbröselt. Irgendwie muß ganz Westeuropa doch kaputtgehen!.

Tantalit
11.09.2013, 11:36
Gegen die geplante und durchgeführte Umvolkung darf keine Partei auftreten. Jetzt gibt es keinen Krieg gegen uns, jetzt werden wir von innen zerbröselt. Irgendwie muß ganz Westeuropa doch kaputtgehen!.

Es reicht wenn Deutschland kaputt geht dann ist Europa am Ende und es herrscht wieder Elend und Armut wie schon lange zuvor.

Brotzeit
11.09.2013, 11:37
Soviel zur Fähigkeit der SPD mit Kritik umzugehen ......

hubb
11.09.2013, 13:04
Es darf nicht war sein was war ist .... Die Genossen wissen es besser die sollen sich die Familien und Minderjährigen Kinder mal anschauen --Strafmündig ab 14 vorher kann man ja klauen-- Aber darauf hinweisen darf man wohl nicht .. Michel kann alles ertragen ..... und die Zigeuner lachen über ihn

Peaky
12.09.2013, 12:13
Herr Korol erfuhr bereits damals, als seine Äußerungen auf seiner Web Site noch zugänglich war, eine breite Zustimmung aus der Bevölkerung. Einige Zeitungen wagten es sogar, entsprechende Leserbriefe hierzu zu veröffentlichen.
Zu keinem Zeitpunkt hat er irgendeine Bevölkerungssgruppe verunglimpft, sondern lediglich das ausgesprochen, was viele Bürger mittlerweile denken.

Dass dieses der Bremer SPD ( ein ganz linker linker Haufen ) nicht passt, war vorauszusehen. Sie reagierten wie immer, nämlich mit der Nazi - Keule. Alle, die auch nur die leiseste Kritik an den Lebensgewohnheiten der Roma und ihren Nicht - Integrationswillen kritisierten, waren natürlich Rechte.

Mittlerweile habe ich jedoch das Gefühl, daß diese langweilige Nazi Keule nicht mehr so zielgenau trifft. Immer mehr Menschen lassen sich davon nicht mehr einschüchtern und sagen ihre Meinung. Hoffen wir mal, daß diese Leute auch wissen, daß sie nicht die SPD wählen sollten, wenn sie wollen, daß sich was ändert !

MANFREDM
12.09.2013, 19:50
Mittlerweile habe ich jedoch das Gefühl, daß diese langweilige Nazi Keule nicht mehr so zielgenau trifft. Immer mehr Menschen lassen sich davon nicht mehr einschüchtern und sagen ihre Meinung. Hoffen wir mal, daß diese Leute auch wissen, daß sie nicht die SPD wählen sollten, wenn sie wollen, daß sich was ändert !

Hoffentlich:


Duisburg. Wegen Protesten und rechten Schmierereien musste die Stadt eine Ortsbegehung am St. Barbara-Hospital absagen. Dabei soll der Standort ohnehin nicht zur Unterbringung von Asylbewerbern geeignet sein. Insgesamt stehen 26 Immobilien auf der Liste der Stadtverwaltung.

200 Protestler gegen Asylbewerberheim im St. Barbara-Hospital | WAZ.de - Lesen Sie mehr auf:
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg/200-protestler-gegen-asylbewerberheim-im-st-barbara-hospital-id8435818.html#1708833244

BlackForrester
14.09.2013, 10:44
Ohhh in den Parteien gibsts also auch keine Meinungsfreiheit mehr....
Aber nur wenn man was gegen die Schätzkens sagt ,ist klar .....



Man ist wohl in einer Partei, weil man glaubt, das man in dieser Partei seine "politischen" Vorstellungen verwirklichen kann...jedoch bleibt es auch jeder Partei unbenommen eine Person als Mitglied aufzunehmen bzw. auszuschließen, wenn diese Person Meinungen vertritt, welche sich fundamental gegen die Richtung stellen, für welche man als Partei steht.

Die Betonung liegt aber auch "fundamental" - und die Abweichung in Einzelpositionen ist wohl kaum als fundamental zu bezeichnen.

Bruddler
14.09.2013, 11:28
Gegen die geplante und durchgeführte Umvolkung darf keine Partei auftreten. Jetzt gibt es keinen Krieg gegen uns, jetzt werden wir von innen zerbröselt. Irgendwie muß ganz Westeuropa doch kaputtgehen!.

Noch nie war unser Land so gefährdet wie heute, selbst zu Zeiten des kalten Krieges war die Bedrohung weitaus geringer, denn damals wusste man eindeutig wo der potentielle Feind steht...

Cleopatra
14.09.2013, 13:29
Noch nie war unser Land so gefährdet wie heute, selbst zu Zeiten des kalten Krieges war die Bedrohung weitaus geringer, denn damals wusste man eindeutig wo der potentielle Feind steht...
Ich habe einen tschechischen Bekannten, der war nach 3 Tagen Pragaufenthalt auch sehr erschüttert über das Straßenbild. Tschechische Küche suchte er vergebens. Die machen mit Osteuropa dasselbe wie bei uns. In Tschechien kriechen seiner Aussage nach sehr viele Schlitzaugen rum und auch Türken.

bernhard44
14.09.2013, 13:36
Ich habe einen tschechischen Bekannten, der war nach 3 Tagen Pragaufenthalt auch sehr erschüttert über das Straßenbild. Tschechische Küche suchte er vergebens. Die machen mit Osteuropa dasselbe wie bei uns. In Tschechien kriechen seiner Aussage nach sehr viele Schlitzaugen rum und auch Türken.

Prag ist eine Touristenstadt mit den üblichen Folgen! Chinarestaurants und Fastfood-Ketten! In der Tat gibt es dort relativ viel Vietnamesen und neuerdings auch Thais mit ihren (traditionellen)Massagesalons! Kopftuchtrullas hab ich dort jedoch keine gesehen, dafür jede Menge Drogenwracks und Obdachlose. Die Zigeuner sind auch allgegenwärtig, besonders an den Bahnhöfen wo die Touristen ankommen.....

Klopperhorst
14.09.2013, 13:42
Prag ist eine Touristenstadt mit den üblichen Folgen! Chinarestaurants und Fastfood-Ketten! In der Tat gibt es dort relativ viel Vietnamesen und neuerdings auch Thais mit ihren (traditionellen)Massagesalons! Kopftuchtrullas hab ich dort jedoch keine gesehen, dafür jede Menge Drogenwracks und Obdachlose. Die Zigeuner sind auch allgegenwärtig, besonders an den Bahnhöfen wo die Touristen ankommen.....

Genau. Die Innenstadt Prags wäre ohne den Tourismus glaube ich tot!

Letztendlich wird dort dasselbe "Programm" abgezogen. Ansiedlung von fremden Ethnien,
Verdrängung der Einheimischen.

---

Bruddler
14.09.2013, 13:43
Ich habe einen tschechischen Bekannten, der war nach 3 Tagen Pragaufenthalt auch sehr erschüttert über das Straßenbild. Tschechische Küche suchte er vergebens. Die machen mit Osteuropa dasselbe wie bei uns. In Tschechien kriechen seiner Aussage nach sehr viele Schlitzaugen rum und auch Türken.

Sag' Deinem technischen Bekannten, dass er sich vor Schlitzaugen nicht fürchten muss, bei den Türken allerdings, bin ich mir nicht so sicher... :hmm:

Cleopatra
14.09.2013, 13:49
Prag ist eine Touristenstadt mit den üblichen Folgen! Chinarestaurants und Fastfood-Ketten! In der Tat gibt es dort relativ viel Vietnamesen und neuerdings auch Thais mit ihren (traditionellen)Massagesalons! Kopftuchtrullas hab ich dort jedoch keine gesehen, dafür jede Menge Drogenwracks und Obdachlose. Die Zigeuner sind auch allgegenwärtig, besonders an den Bahnhöfen wo die Touristen ankommen.....

Es ist wohl dann auch dort so, man genießt das Fremde, weils schön billig ist und verachtet das Eigene. Wir sind doch alle selber Schuld, wenn ich Döner essen gehe, gebe ich den Türken eine Daseinsberechtigung. Unsere Bockwürste sind verschwunden, statt dessen geht der Dummdödel zum Türken oder in eine Asiabude, wo die Hygiene und das Fleisch zweifelhafter Natur sind. Unhd so wird Europa zur Müllhalde. Die Politik läßt offene Grenzen und Immobilienkäufe durch Fremde zu und der Doofmichel geht in solche "Restaurants" oder Buden. Wenn Ausländer keine Gewerbegenehmigung bekämen, hätten sie keinen Broterwerb. Aber ich habe die 68er Dummdoofenriege in HH beim Hütchenspiel in den 90ern gesehen. Ich guckte die an und dachte schon damals, daß diese Doofengeneration uns die Zukunft nimmt.

Cleopatra
14.09.2013, 13:51
Sag' Deinem technischen Bekannten, dass er sich vor Schlitzaugen nicht fürchten muss, bei den Türken allerdings, bin ich mir nicht so sicher... :hmm:

Nun ja, auch Schlitzaugen verschandeln das Stadtbild.

Bruddler
14.09.2013, 14:07
Nun ja, auch Schlitzaugen verschandeln das Stadtbild.

Darüber ließe sich jetzt stundenlang streiten. :trost:

Cleopatra
14.09.2013, 14:09
Darüber ließe sich jetzt stundenlang streiten. :trost:

Kann sein, aber ich bin auch kein deutscher Depp, der auf Thailand wegen Wetter und billigen Preisen haust und denen das Stadtbild versaut.