PDA

Vollständige Version anzeigen : Homohasser raus!



Seiten : [1] 2 3 4 5

Elmo allein zu Hause
11.09.2013, 09:39
Im Internet fordern Schwule und Lesben, Homophobe nicht mehr in Talkshows einzuladen. Doch passt das zur Meinungsfreiheit?

Mit der Präsenz der Schwulengegner in den Talks soll Schluss sein, fordert David Berger, Theologe und Chefredakteur des Magazins Männer. Schwule und Lesben, meint Berger, sollten nicht länger aushalten müssen, dass man sie öffentlich diffamiert. Deshalb: „Homohasser raus aus den Talkshows!“ Auf dem Nachrichtenportal queer.de warnt Berger vor französischen Zuständen in Deutschland. Seitdem im Nachbarland Hunderttausende gegen die Homo-Ehe auf die Straße gehen ist ein Anstieg homophober Gewalt zu beobachten, letztes Beispiel ist die Morddrohung gegen einen schwulen Bürgermeister im Elsass.

Berger wünscht sich stattdessen eine ähnliche Sensibilität gegenüber Homosexuellen wie er sie bei den Themen Antisemitismus, Frauenrechte und Rassismus ausmacht. Da habe sich ein Konsens gebildet, der „sehr gut zwischen diffamierenden Äußerungen auf der einen und Meinungsäußerungen auf der anderen Seite zu unterscheiden weiß.“ Bei der anschließenden Online-Abstimmung nach Bergers Aufruf ist das Ergebnis klar: Fast zwei Drittel unterstützen seine Forderung.

http://www.fr-online.de/medien/debatte-um-david-berger-homohasser-raus-,1473342,22695484.html

Brathering
11.09.2013, 09:44
Ekelhaft und dann wundert man sich noch über den Hass auf die Homobewegung....

feuermax2
11.09.2013, 09:56
ekelhaft und dann wundert man sich noch über den hass auf die homobewegung....

was sich heute alles noich verfolgt fühlt, ist schon erstaunlich! Nur weiter so: Dann werden einige die alten zustände fordern:!

Dolohov
11.09.2013, 18:36
Es merkt niemand, dass wir uns vollkommen auf eine Diktatur zubewegen. Ich meine nicht die BRD, sondern den Zustand danach - es wird wohl grausam werden (müssen) und viele werden den Tod finden.

Efna
11.09.2013, 19:04
Schon intressant das sich gerade die leute darüber die sonst gegen "Homopropaganda" sind und somit auch ihren Gegnern am liebsten das Wort verbieten.
Ich bin natürlich nicht dafür auch wenn diese gabriele Kubi eine äusserst seltsame Person ist....

Towarish
11.09.2013, 19:30
Die geben erste Ruhe, wenn man sie dazu nötigt und jene die meinen dies unterstützen zu müssen, werden dann ganz leise sein, um selbst keinen Schaden davon zu tragen.
So wird es ausgehen.

Mitleid wäre da Fehl am Platz.

Margok
11.09.2013, 19:43
Im Internet fordern Schwule und Lesben, Homophobe nicht mehr in Talkshows einzuladen. Doch passt das zur Meinungsfreiheit?

Mit der Präsenz der Schwulengegner in den Talks soll Schluss sein, fordert David Berger, Theologe und Chefredakteur des Magazins Männer. Schwule und Lesben, meint Berger, sollten nicht länger aushalten müssen, dass man sie öffentlich diffamiert. Deshalb: „Homohasser raus aus den Talkshows!“ Auf dem Nachrichtenportal queer.de warnt Berger vor französischen Zuständen in Deutschland. Seitdem im Nachbarland Hunderttausende gegen die Homo-Ehe auf die Straße gehen ist ein Anstieg homophober Gewalt zu beobachten, letztes Beispiel ist die Morddrohung gegen einen schwulen Bürgermeister im Elsass.

Berger wünscht sich stattdessen eine ähnliche Sensibilität gegenüber Homosexuellen wie er sie bei den Themen Antisemitismus, Frauenrechte und Rassismus ausmacht. Da habe sich ein Konsens gebildet, der „sehr gut zwischen diffamierenden Äußerungen auf der einen und Meinungsäußerungen auf der anderen Seite zu unterscheiden weiß.“ Bei der anschließenden Online-Abstimmung nach Bergers Aufruf ist das Ergebnis klar: Fast zwei Drittel unterstützen seine Forderung.

http://www.fr-online.de/medien/debatte-um-david-berger-homohasser-raus-,1473342,22695484.html

So, so...
Die gute Seite äußert nur ihre Meinung und die andere liefert nur diffamierende Äußerungen.
Unerwünschte Meinungen sollen laut dieser Schwuchtel offenbar zu Gedankenverbrechen erklärt werden.
Jetzt sind die Homos offenbar heilig; keiner darf sie auch nur schief ansehen.
Wahrscheinlich machen die demnächst das Faß des Schuldkults auf- die Nazikeule funktioniert hierzulande ja klasse.

Esreicht!
11.09.2013, 19:44
Schon intressant das sich gerade die leute darüber die sonst gegen "Homopropaganda" sind und somit auch ihren Gegnern am liebsten das Wort verbieten.
Ich bin natürlich nicht dafür auch wenn diese gabriele Kubi eine äusserst seltsame Person ist....


Dieser Berger wird sich im Darkroom seinen Restverstand rauswichsen lassen haben, denn sonst würde er es nicht wagen, einem Diktator gleich zu bestimmen, wer bei Talk-Shows mitreden darf und wer nicht. Und dann wundern sich die Schwulen auch noch, daß sie immer weniger gemocht werden. Ich behaupte mal, daß es noch bis Anfang 2000 kaum Vorurteile gegen Schwule gab. Das hat sich jedoch durch die immer weitergehenden unverschämten Forderungen radikal geändert!


kd

Varg
11.09.2013, 19:45
Dürfen dann die Zillertaler dort nicht mehr mit ihrem Smashhit "Eiermann" auftreten :D ?

Stättler
11.09.2013, 19:47
So, so...
Jetzt sind die Homos offenbar heilig; keiner darf sie auch nur schief ansehen.
.

Würde mich nicht wundern , wenns künftig nach den Moscheen auch überall Schwulen - Tempel gibt .........die treten ja schon quasireligiös auf ........:haha:

Bruddler
11.09.2013, 19:50
Seit Jahren drängen sich die Schwulen in den Vordergrund, wollen sie etwa die Oberhand gewinnen ? :hmm:

Varg
11.09.2013, 19:50
Heißt das jetzt, dass keine Musels mehr in Talkshows auftreten dürfen^^?

Bruddler
11.09.2013, 19:57
Würde mich nicht wundern , wenns künftig nach den Moscheen auch überall Schwulen - Tempel gibt .........die treten ja schon quasireligiös auf ........:haha:

Öffentliche Toiletten und Bahnhof-Klos werden im Volksmund gerne "Schwulen-Tempel" genannt... :compr:

Bruddler
11.09.2013, 19:58
Heißt das jetzt, dass keine Musels mehr in Talkshows auftreten dürfen^^?

:dg: gute Frage

Shahirrim
11.09.2013, 20:01
Schon intressant das sich gerade die leute darüber die sonst gegen "Homopropaganda" sind und somit auch ihren Gegnern am liebsten das Wort verbieten.
Ich bin natürlich nicht dafür auch wenn diese gabriele Kubi eine äusserst seltsame Person ist....

Wieso? Hier sollen doch den Homogegnern das Wort verboten werden!

Bieleboh
11.09.2013, 20:04
Öffentliche Toiletten und Bahnhof-Klos werden im Volksmund gerne "Schwulen-Tempel" genannt... :compr:
Hast du schonmal ne Gayparade im Bahnhofsklo gesehen?

Heifüsch
11.09.2013, 20:06
Schon intressant das sich gerade die leute darüber die sonst gegen "Homopropaganda" sind und somit auch ihren Gegnern am liebsten das Wort verbieten.
Ich bin natürlich nicht dafür auch wenn diese gabriele Kubi eine äusserst seltsame Person ist....

Die Kuby ist dumm wie Stroh und hat gerade deswegen einen nicht geringen Unterhaltungswert. Führt sie weiter vor, die fromme Katholikin, hehe! >&.)=

OneDownOne2Go
11.09.2013, 20:09
Die Kuby ist dumm wie Stroh und hat gerade deswegen einen nicht geringen Unterhaltungswert. Führt sie weiter vor, die fromme Katholikin, hehe! >&.)=

Soll ich ehrlich sein? Ich hielt die zuerst für eine Post-Op-Transe ... <schäm> ...

Heifüsch
11.09.2013, 20:11
Soll ich ehrlich sein? Ich hielt die zuerst für eine Post-Op-Transe ... <schäm> ...
Muhahahahaaaaa! Hihi...>x-)=

...aber ich muß hier weg. Das halt´ich nicht aus >:-)

OneDownOne2Go
11.09.2013, 20:13
Muhahahahaaaaa! Hihi...>x-)=

Ja.. aber dann fing sie an zu reden ... :D

Efna
11.09.2013, 20:13
Wieso? Hier sollen doch den Homogegnern das Wort verboten werden!

Naja das befürworte ich nicht, aber das gerade solche leute sich darüber aufregen die für ein Verbot "Homopropaganda" sind ist recht erstaunlich.

Bruddler
11.09.2013, 20:16
Hast du schonmal ne Gayparade im Bahnhofsklo gesehen?

Ich schaue nur sehr selten in die Nachbarkabinen von öffentlichen Toiletten...

Heifüsch
11.09.2013, 21:04
Ja.. aber dann fing sie an zu reden ... :D

Jetzt reicht´s aber! Ich lieg´unterm Tisch! >x-))))

Heifüsch
11.09.2013, 21:06
Naja das befürworte ich nicht, aber das gerade solche leute sich darüber aufregen die für ein Verbot "Homopropaganda" sind ist recht erstaunlich.

Wo sind eigentlich diese ganzen rosa Pferdchen abgeblieben? Die sind weg, fällt mir gerade auf. Nicht, daß ich sie vermissen würde >%.)=

OneDownOne2Go
11.09.2013, 21:09
Jetzt reicht´s aber! Ich lieg´unterm Tisch! >x-))))

Is ja gut.. SO lustig ist die Katho-Torte auch nicht. ;)

Heifüsch
11.09.2013, 21:20
Is ja gut.. SO lustig ist die Katho-Torte auch nicht. ;)

Nee, lustig ist die nicht. Mir wurde nur mal eben schlecht. Aber geht schon wieder, danke,...hehe...*kotz!*...<%-)

OneDownOne2Go
11.09.2013, 21:25
Nee, lustig ist die nicht. Mir wurde nur mal eben schlecht. Aber geht schon wieder, danke,...hehe...*kotz!*...<%-)

Sei doch froh. So lange Schwule SOLCHE Gegner haben, besteht gar kein Grund zur Sorge, dass Kritik jemals wieder Salonfähig wird ... ;)

Heifüsch
11.09.2013, 21:40
Sei doch froh. So lange Schwule SOLCHE Gegner haben, besteht gar kein Grund zur Sorge, dass Kritik jemals wieder Salonfähig wird ... ;)

Ich hatte heute schon mal irgendwo herausgestellt, daß der irrationale Schwulenhass eng mit dem IQ korreliert. Aber das versteht nun wieder kein Schwein, zumindest keins, das sich diese Aussage zu Herzen nehmen sollte...>&-(

OneDownOne2Go
11.09.2013, 21:41
Ich hatte heute schon mal irgendwo herausgestellt, daß der irrationale Schwulenhass eng mit dem IQ korreliert. Aber das versteht nun wieder kein Schwein, zumindest keins, das sich diese Aussage zu Herzen nehmen sollte...>&-(

Dunning-Kruger-Syndrom?

Heifüsch
11.09.2013, 21:42
Dunning-Kruger-Syndrom?

Äh,...Moment, ich muß mal eben für kleine Heifüsche...

Bingo!:

„Wenn jemand inkompetent ist, dann kann er nicht wissen, dass er inkompetent ist. […] Die Fähigkeiten, die man braucht, um eine richtige Lösung zu finden, [sind] genau jene Fähigkeiten, um zu entscheiden, wann eine Lösung richtig ist.“


– David Dunning

Es geht doch nix über Wiki >8-)

Towarish
11.09.2013, 21:42
Jetzt ist Homophobie schon eine Sache des IQs...

OneDownOne2Go
11.09.2013, 21:43
Jetzt ist Homophobie schon eine Sache des IQs...

Nein, das nun nicht. Nur die Diktion, in der sich das dann äußert...

WotanLiebtEuch
11.09.2013, 21:56
jegliche Homowerbung gehört verboten, in allen Medien.

Wer wem seine Votze oder Arsch hinhält soll das bitte zuhause machen, wenn der andere auch mindestens 18 Jahre alt ist.

Den Wohlstand und die Gesundheit eines Volkes erkennt man auch an seiner eigenen Reproduktionsrate.

Corpus Delicti
11.09.2013, 22:04
Wer heute noch Weiß, Deutsch, hetero, kein Feminist, kein Multikutiralist und kein liberalist ist, der hat schlechte Karten.

Corpus Delicti
11.09.2013, 22:06
Würde mich nicht wundern , wenns künftig nach den Moscheen auch überall Schwulen - Tempel gibt .........die treten ja schon quasireligiös auf ........:haha:

Ja aber wenn Moslemtempel und Schwulentempel nebeneinander stehen und die sich gegenseitig an die Gurgel gehen, wem hilft man dann ? Dem Homo, weil er von Moslems verprügelt wird oder dem Moslem, weil die Homos ihren Glauben bedrohen ?

Rolf1973
11.09.2013, 22:16
Auch hier muss Meinungsfreiheit zugelassen werden. Wenn jemand HS verabscheut,
sollte er das sagen dürfen, bis dahin ist es noch okay. Aber wenn aus dieser Ecke
Fordungen nach strafrechtlicher Verfolgung des bloßen Homoseins wegen, vielleicht
sogar Rufe nach einer "Endlösung" laut werden, dann gehört dem Hetzer eins aufs
Maul und man sollte ihm keine Bühne bieten.

Falls irgendwer jetzt schäumt: Meinungsfreiheit gibts nicht nur für Homophobe und
Religioten.

Towarish
11.09.2013, 22:21
Nein, das nun nicht. Nur die Diktion, in der sich das dann äußert...

Kann sein.

Heifüsch
11.09.2013, 22:28
jegliche Homowerbung gehört verboten, in allen Medien.

Wer wem seine Votze oder Arsch hinhält soll das bitte zuhause machen, wenn der andere auch mindestens 18 Jahre alt ist.

Den Wohlstand und die Gesundheit eines Volkes erkennt man auch an seiner eigenen Reproduktionsrate.

Dann möge dein Wotan gefälligst auch seine Finger von mir lassen! >&-(

Heifüsch
11.09.2013, 22:30
Wer heute noch Weiß, Deutsch, hetero, kein Feminist, kein Multikutiralist und kein liberalist ist, der hat schlechte Karten.

Du weißt gar nicht wie gut du´s als Hetero hast! Jetzt mal im Ernst, denkst du, es macht Spaß, sich sein Leben lang gegen euren Hass durchsetzen zu müssen???

JWalker
11.09.2013, 22:32
Mal ne andere Frage : wenn ich Schwulette sage, zum Beispiel zu Schwesterwelle oder Popobreit, bin ich dann schon ein Schwulenhasser ??

Rolf1973
11.09.2013, 22:38
jegliche Homowerbung gehört verboten, in allen Medien.

Wer wem seine Votze oder Arsch hinhält soll das bitte zuhause machen, wenn der andere auch mindestens 18 Jahre alt ist.

Den Wohlstand und die Gesundheit eines Volkes erkennt man auch an seiner eigenen Reproduktionsrate.

Nach dieser Logik müssten die Völker Afrikas die reichsten und gesündesten sein. Moment, da stimmt was nicht.....

Corpus Delicti
11.09.2013, 22:39
Du weißt gar nicht wie gut du´s als Hetero hast! Jetzt mal im Ernst, denkst du, es macht Spaß, sich sein Leben lang gegen euren Hass durchsetzen zu müssen???

Dann muss ich einem Kinderficker jetzt erlauben mein Kind zu ficken, damit ich ihn nicht beleidige ?

Wann kapierst du endlich, das ihr Homos krank seid.

Heifüsch
11.09.2013, 22:46
Dann muss ich einem Kinderficker jetzt erlauben mein Kind zu ficken, damit ich ihn nicht beleidige ?

Wann kapierst du endlich, das ihr Homos krank seid.

Sicher doch. Und du musst deinem Herrn Pfarrer erlauben, die tote Uroma durchzubumsen. Weißte, so uninformiert und daneben wie ihr geistig und charakterlich derangierten Möchtegernherrenmenschen muß man erst mal sein. Wie erreicht man diesen Zustand? Hauptschulabschluß verweigern, sich mit Drogen vollstopfen und sich den restlichen Verstand mit Alkohol ersticken oder wie geht das? Erzähl´s mir!

BRDDR_geschaedigter
11.09.2013, 22:48
Dieser Berger wird sich im Darkroom seinen Restverstand rauswichsen lassen haben, denn sonst würde er es nicht wagen, einem Diktator gleich zu bestimmen, wer bei Talk-Shows mitreden darf und wer nicht. Und dann wundern sich die Schwulen auch noch, daß sie immer weniger gemocht werden. Ich behaupte mal, daß es noch bis Anfang 2000 kaum Vorurteile gegen Schwule gab. Das hat sich jedoch durch die immer weitergehenden unverschämten Forderungen radikal geändert!


kd

Unglaublich was sich so ein Abschaum herausnimmt, andere Leute den Mund verbieten zu wollen. Was glaubt der überhaupt wer er ist. Aus rechtlichen Gründen unterlasse ich die nächste Aussage. :D

Rolf1973
11.09.2013, 22:52
Du weißt gar nicht wie gut du´s als Hetero hast! Jetzt mal im Ernst, denkst du, es macht Spaß, sich sein Leben lang gegen euren Hass durchsetzen zu müssen???


Corpus Defekti hat`n Ding zu laufen, das er nie mehr einholt. Solche Typen wie er, Wotan und auch andere
sollten Dich nicht mehr so aufregen. Das sind verbitterte Kleingeister, die irgendwann mal ihr Niveau verloren
haben und es nicht wiederfinden können. Was unter anderem auch daran liegt, dass sie nie wirklich Niveau
besessen haben. Debilität ist so `ne Sache:-(.

Und was mir auch unangenehm auffällt: bei denen ist der Weg von der visuellen Aufnahme bis zur kognitiven
Verarbeitung wohl sowas wie ein "Moorhuhn-Depeschen-Wettflug". Von zehn werden sieben abgeschossen, eins
wird beim Kacken im Gebüsch vom Fuchs gefressen, Nr. Neun verirrt sich rettungslos, nur eines kommt ins Ziel,
hat aber die Botschaft verloren......Gute Nacht, Highfüsch!

Corpus Delicti
11.09.2013, 22:52
Sicher doch. Und du musst deinem Herrn Pfarrer erlauben, die tote Uroma durchzubumsen. Weißte, so uninformiert und daneben wie ihr geistig und charakterlich derangierten Möchtegernherrenmenschen muß man erst mal sein. Wie erreicht man diesen Zustand? Hauptschulabschluß verweigern, sich mit Drogen vollstopfen und sich den restlichen Verstand mit Alkohol ersticken oder wie geht das? Erzähl´s mir!

Also ist schwul sein der Normalzustand ?

Demzufolge nehmen alle Homos keine Drogen, keinen Alkohol und haben alle Schulabschluss.

Cerridwenn
11.09.2013, 22:53
Mal ne andere Frage : wenn ich Schwulette sage, zum Beispiel zu Schwesterwelle oder Popobreit, bin ich dann schon ein Schwulenhasser ??


Wenn du für dich Heteroidiot akzeptabel findest?

WotanLiebtEuch
11.09.2013, 22:54
Nach dieser Logik müssten die Völker Afrikas die reichsten und gesündesten sein. Moment, da stimmt was nicht.....

du hast nicht zu ende gedacht, wenn die Reproduktionsrate kleiner als 2 Kinder pro Frau ist, ist es unnatürlich

Für Afrikaner gilt :

Ist sie bedeutend höher als 2, sagen wir größer als 4, dann ist es auch nichts

Catholicus Romanus
11.09.2013, 22:55
Wann kapierst du endlich, das ihr Homos krank seid.

Was hast du davon, wenn er es kapiert? Es geht doch viel weniger darum, ob Homos krank sind oder nicht, sondern darum, die dreckigen Machenschaften der Homolobby aufzudecken und zu verhindern: Unverdiente Sonderrechte für Homos fordern, Familien zerstören, Kinder in unnatürliche "Eltern"-Konstellationen zwängen, Genderpropaganda verbreiten und insgesamt rotgrüne Politik betreiben.
Weißt du, wenn du Homos mit solcher Verachtung gegenübertrittst, kriegt die Homolobby Gratisargumente. Man kann nicht mehr unterscheiden, ob du Homos einfach nur hasst oder ob du gegen die kultur- und volkszersetzende PolCor-Propaganda bist. Das ist übrigens auch das Problem vieler NPDler.

Manche mag es vielleicht überraschen, das ausgerechnet von mir zu lesen, wo ich die ausgelebte HS doch als Sünde betrachte. Allerdings halte ich die Politik der Homolobby für das wesentliche Problem dieses Themas, da sie ganz Europa schadet.

WotanLiebtEuch
11.09.2013, 22:57
Dann möge dein Wotan gefälligst auch seine Finger von mir lassen! >&-(

Liebe hat nichts mit Finger zu tun, es gibt auch sowas wie Nächstenliebe

zudem, wenn du ein Kind oder Schwuchtel sein solltest, würde ich dich sowieso nicht anfassen

Rockatansky
11.09.2013, 22:57
Doch passt das zur Meinungsfreiheit?

Nein, zur Meinungsfreiheit passt das nicht, wenn man das verbieten will.

Doch ist in Talkshows normal sowieso eher ein CDU ... Politiker/In oder Kirchenvertreter zu sehen, der sich aus plausiblen Gründen ablehend gegen z.B. das Adoptionsrecht für Homosexuelle ausspricht.

Der Bushido Proll mit Texten wie "... wird in den *rsch gefickt wie Wower..." ist ja auch nicht in Talkshows (jedenfalls nicht in Abendtalkshows im ÖR) zu sehen. Was mittags bei diesen Prollo Talkshows von überwiegend Migranten bei Vera, Britt und wie sie alle heißen so zu sehen war (ich habe das schon seit ~10 Jahren nicht mehr verfolgt) das ist ein anderes Thema.


Der gesittete Talk, halbwegs seriös, im ÖR soll weiterhin seine Leute haben, die agumentieren können sollen warum Homo nicht gleich Heterosexualität gestellt sein sollte!
Ganz einfach.

Corpus Delicti
11.09.2013, 22:57
Corpus Defekti hat`n Ding zu laufen, das er nie mehr einholt. Solche Typen wie er, Wotan und auch andere
sollten Dich nicht mehr so aufregen. Das sind verbitterte Kleingeister, die irgendwann mal ihr Niveau verloren
haben und es nicht wiederfinden können. Was unter anderem auch daran liegt, dass sie nie wirklich Niveau
besessen haben. Debilität ist so `ne Sache:-(.

Und was mir auch unangenehm auffällt: bei denen ist der Weg von der visuellen Aufnahme bis zur kognitiven
Verarbeitung wohl sowas wie ein "Moorhuhn-Depeschen-Wettflug". Von zehn werden sieben abgeschossen, eins
wird beim Kacken im Gebüsch vom Fuchs gefressen, Nr. Neun verirrt sich rettungslos, nur eines kommt ins Ziel,
hat aber die Botschaft verloren......Gute Nacht, Highfüsch!

Wie kommst du darauf ,das ich verbittert bin ? Mir gehts sogar sehr gut dabei Homos zu bekämpfen wo immer ich sie antreffe. :D Und wenn Niveau zu haben ist, so zu werden wie DU und deinesgleichen, dann hoffe ich das ich für immer Niveaulos bleibe. :beten:

Cerridwenn
11.09.2013, 22:57
Dann muss ich einem Kinderficker jetzt erlauben mein Kind zu ficken, damit ich ihn nicht beleidige ?

Wann kapierst du endlich, das ihr Homos krank seid.

Die meisten Kinderf....r, finden sich in den Familien. Die Väter, die Onkel,die Opas, die Brüder !

Heifüsch
11.09.2013, 22:58
Also ist schwul sein der Normalzustand ?

Demzufolge nehmen alle Homos keine Drogen, keinen Alkohol und haben alle Schulabschluss.

Ich verweise mal auf Rolfs Kommentar #45. Mehr ist dazu nicht zu vermerken...

Corpus Delicti
11.09.2013, 22:59
Die meisten Kinderf....r, finden sich in den Familien. Die Väter, die Onkel,die Opas, die Brüder !

Schon merkwürdig.

Marlen
11.09.2013, 23:00
Hat nicht unsere Kanzlerin erst zu erkennen gegeben - dass sie sich
schwertut Homopaaren die gleichen Rechte einzuräumen wie Heteros?

Sie missachtet dabei sogar das Grundgesetz das da sagt, dass alle
gleich zu behandeln sind.

.... und das alles nur um ihr katholisches Klientel zufriedenzustellen?
Oder meinte sie es tatsächlich ernst?

Heifüsch
11.09.2013, 23:00
Corpus Defekti hat`n Ding zu laufen, das er nie mehr einholt. Solche Typen wie er, Wotan und auch andere
sollten Dich nicht mehr so aufregen. Das sind verbitterte Kleingeister, die irgendwann mal ihr Niveau verloren
haben und es nicht wiederfinden können. Was unter anderem auch daran liegt, dass sie nie wirklich Niveau
besessen haben. Debilität ist so `ne Sache:-(.

Und was mir auch unangenehm auffällt: bei denen ist der Weg von der visuellen Aufnahme bis zur kognitiven
Verarbeitung wohl sowas wie ein "Moorhuhn-Depeschen-Wettflug". Von zehn werden sieben abgeschossen, eins
wird beim Kacken im Gebüsch vom Fuchs gefressen, Nr. Neun verirrt sich rettungslos, nur eines kommt ins Ziel,
hat aber die Botschaft verloren......Gute Nacht, Highfüsch!

Gute Nacht Gott! Übrigens, mit deiner Signatur stimmt was nicht >:-)

Rolf1973
11.09.2013, 23:01
Dann muss ich einem Kinderficker jetzt erlauben mein Kind zu ficken, damit ich ihn nicht beleidige ?

Wann kapierst du endlich, das ihr Homos krank seid.

Deine Eltern müssen Geschwister gewesen sein und das schon in der dritten Generation.
Anders kann ich mir Deinen verbalen Sprühstuhl nicht erklären. Jetzt kommt bei Thema
Homosexualität schon wieder die Kinderfickerscheiße ins Spiel....

Ehrlich, Corpus Defekti-Du bist einer von vielen Geisteskranken hier. Aber der "Forenschwule"
Heifüsch ist definitiv unter die Gesunden zu rechnen. Er ist auch von CSD, "Homopropaganda"
und dem ganzen anderen Blödsinn nicht ansatzweise so manisch besessen wie Ihr Möchtegern-
Schwulenklatscher. Soll ich ehrlich sein? Du bist ein ekelerregendes Stück Idiotenscheiße!

Heifüsch
11.09.2013, 23:02
Unglaublich was sich so ein Abschaum herausnimmt, andere Leute den Mund verbieten zu wollen. Was glaubt der überhaupt wer er ist. Aus rechtlichen Gründen unterlasse ich die nächste Aussage. :D

Sprich nur weiter...:-)

BRDDR_geschaedigter
11.09.2013, 23:02
Hat nicht unsere Kanzlerin erst zu erkennen gegeben - dass sie sich
schwertut Homopaaren die gleichen Rechte einzuräumen wie Heteros?

Sie missachtet dabei sogar das Grundgesetz das da sagt, dass alle
gleich zu behandeln sind.

.... und das alles nur um ihr katholisches Klientel zufriedenzustellen?
Oder meinte sie es tatsächlich ernst?

Das ist Quatsch, es wird auch so schon jeder gleich behandelt. Jeder kann sich das andere Geschlecht suchen und Kinder zeugen. Also ist
es für alle gleich.

Warum sollten Homos ein Recht auf Kinder bitte haben?

Corpus Delicti
11.09.2013, 23:02
Was hast du davon, wenn er es kapiert? Es geht doch viel weniger darum, ob Homos krank sind oder nicht, sondern darum, die dreckigen Machenschaften der Homolobby aufzudecken und zu verhindern: Unverdiente Sonderrechte für Homos fordern, Familien zerstören, Kinder in unnatürliche "Eltern"-Konstellationen zwängen, Genderpropaganda verbreiten und insgesamt rotgrüne Politik betreiben.
Weißt du, wenn du Homos mit solcher Verachtung gegenübertrittst, kriegt die Homolobby Gratisargumente. Man kann nicht mehr unterscheiden, ob du Homos einfach nur hasst oder ob du gegen die kultur- und volkszersetzende PolCor-Propaganda bist. Das ist übrigens auch das Problem vieler NPDler.

Manche mag es vielleicht überraschen, das ausgerechnet von mir zu lesen, wo ich die ausgelebte HS doch als Sünde betrachte. Allerdings halte ich die Politik der Homolobby für das wesentliche Problem dieses Themas, da sie ganz Europa schadet.

Das stimmt aber ich hasse Homos nicht, ich bekämpfe nur diese verachtene Politik wie du sie beschreibst.

Heifüsch
11.09.2013, 23:04
Was hast du davon, wenn er es kapiert? Es geht doch viel weniger darum, ob Homos krank sind oder nicht, sondern darum, die dreckigen Machenschaften der Homolobby aufzudecken und zu verhindern: Unverdiente Sonderrechte für Homos fordern, Familien zerstören, Kinder in unnatürliche "Eltern"-Konstellationen zwängen, Genderpropaganda verbreiten und insgesamt rotgrüne Politik betreiben.
Weißt du, wenn du Homos mit solcher Verachtung gegenübertrittst, kriegt die Homolobby Gratisargumente. Man kann nicht mehr unterscheiden, ob du Homos einfach nur hasst oder ob du gegen die kultur- und volkszersetzende PolCor-Propaganda bist. Das ist übrigens auch das Problem vieler NPDler.

Manche mag es vielleicht überraschen, das ausgerechnet von mir zu lesen, wo ich die ausgelebte HS doch als Sünde betrachte. Allerdings halte ich die Politik der Homolobby für das wesentliche Problem dieses Themas, da sie ganz Europa schadet.

:gib5: (mit Einschränkung :-))

Catholicus Romanus
11.09.2013, 23:04
Bin ich hier eigentlich der einzige, der strikt gegen die Homolobby und ihre perverse Politik ist, aber Homos an sich nicht als Untermenschen betrachtet?

WotanLiebtEuch
11.09.2013, 23:05
Was hast du davon, wenn er es kapiert? Es geht doch viel weniger darum, ob Homos krank sind oder nicht, sondern darum, die dreckigen Machenschaften der Homolobby aufzudecken und zu verhindern: Unverdiente Sonderrechte für Homos fordern, Familien zerstören, Kinder in unnatürliche "Eltern"-Konstellationen zwängen, Genderpropaganda verbreiten und insgesamt rotgrüne Politik betreiben.
Weißt du, wenn du Homos mit solcher Verachtung gegenübertrittst, kriegt die Homolobby Gratisargumente. Man kann nicht mehr unterscheiden, ob du Homos einfach nur hasst oder ob du gegen die kultur- und volkszersetzende PolCor-Propaganda bist. Das ist übrigens auch das Problem vieler NPDler.

Manche mag es vielleicht überraschen, das ausgerechnet von mir zu lesen, wo ich die ausgelebte HS doch als Sünde betrachte. Allerdings halte ich die Politik der Homolobby für das wesentliche Problem dieses Themas, da sie ganz Europa schadet.

Die Schwuchtelpropagandisten sind alle linksgrüne und bezeichnen den nromalen Deutschen als Idioten.

In diesem land muß die Zukunft wieder etwas zählen und nicht mit volksverhetzender Propaganda bekriegt werden.

Sollen die Schwuchtel doch dahin gehen, wo sie öffentlich Werbung machen sollen.

Rolf1973
11.09.2013, 23:05
Wie kommst du darauf ,das ich verbittert bin ? Mir gehts sogar sehr gut dabei Homos zu bekämpfen wo immer ich sie antreffe. :D Und wenn Niveau zu haben ist, so zu werden wie DU und deinesgleichen, dann hoffe ich das ich für immer Niveaulos bleibe. :beten:


Letzteres gelingt Dir mit Bravour und ich fürchte nicht, dass sich das ändern könnte. Grün für Deine Einsicht!

Rockatansky
11.09.2013, 23:06
Bin ich hier eigentlich der einzige, der strikt gegen die Homolobby und ihre perverse Politik ist, aber Homos an sich nicht als Untermenschen betrachtet?

Nein.

Corpus Delicti
11.09.2013, 23:06
Deine Eltern müssen Geschwister gewesen sein und das schon in der dritten Generation.
Anders kann ich mir Deinen verbalen Sprühstuhl nicht erklären. Jetzt kommt bei Thema
Homosexualität schon wieder die Kinderfickerscheiße ins Spiel....

Ehrlich, Corpus Defekti-Du bist einer von vielen Geisteskranken hier. Aber der "Forenschwule"
Heifüsch ist definitiv unter die Gesunden zu rechnen. Er ist auch von CSD, "Homopropaganda"
und dem ganzen anderen Blödsinn nicht ansatzweise so manisch besessen wie Ihr Möchtegern-
Schwulenklatscher. Soll ich ehrlich sein? Du bist ein ekelerregendes Stück Idiotenscheiße!

Ach ja bin ich das, ist ja süss. :dd:

Heifüsch
11.09.2013, 23:06
Das stimmt aber ich hasse Homos nicht, ich bekämpfe nur diese verachtene Politik wie du sie beschreibst.

Dann achte bitte auch auf deinen Umgangston. Es gibt immerhin genügend Homosexuelle, die deine Grundeinstellung teilen...

JWalker
11.09.2013, 23:07
Wenn du für dich Heteroidiot akzeptabel findest?

typische Antwort einer peinlichen Minderheit : man stellt eine sachliche Frage und erntet Polemik und Beleidigung.
So wird es nichts mit dem friedlichen Zusammenleben. Jetzt heißt es Go East.

Heifüsch
11.09.2013, 23:08
Ach ja bin ich das, ist ja süss. :dd:
Verkenne ihn mal nicht. Rolf ist wahrscheinlich heterosexueller als du. Oder wieviele Frauen und Kinder hast du aufzuweisen?

Corpus Delicti
11.09.2013, 23:08
Letzteres gelingt Dir mit Bravour und ich fürchte nicht, dass sich das ändern könnte. Grün für Deine Einsicht!

Lies dir den Kommentar nochmal durch, ich glaube du hast ihn nicht ganz begriffen.

Corpus Delicti
11.09.2013, 23:09
Dann achte bitte auch auf deinen Umgangston. Es gibt immerhin genügend Homosexuelle, die deine Grundeinstellung teilen...

Ach ja, noch nie einen gesehen.

Catholicus Romanus
11.09.2013, 23:10
Das stimmt aber ich hasse Homos nicht, ich bekämpfe nur diese verachtene Politik wie du sie beschreibst.

Das liest sich aber anders.

Corpus Delicti
11.09.2013, 23:11
Verkenne ihn mal nicht. Rolf ist wahrscheinlich heterosexueller als du. Oder wieviele Frauen und Kinder hast du aufzuweisen?

Es gibt auch Schwule die Kinder haben.

Affenpriester
11.09.2013, 23:11
Bin ich hier eigentlich der einzige, der strikt gegen die Homolobby und ihre perverse Politik ist, aber Homos an sich nicht als Untermenschen betrachtet?

Nein, aber für die Homolobby macht das keinen Unterschied.
Wenn du gegen offene Homosexualität bist, bist du für die auch offen gegen Homosexuelle. Die machen da keinen Unterschied und du steckst längst in der Schublade. ;-)

Rockatansky
11.09.2013, 23:11
Corpus und Wotan haben sich disqu.. , äh als deutsche Bushidos bei diesem Thema bewiesen.

Mehr wollte ich auch nicht mehr hier schreiben.

Das Grundgesetz, wie unsere Sozialhilfe SPD Marlen meinte, schützt nicht Sonderrechte von Homosexuellen.
Ganz im Ggs. steht bei Ehe und Familie die Ehe von Mann im Frau im Fokus und sonst nichts.
Denn das ist die Konstellation in der Kinder gezeugt werden,
und nicht bei Homosexuellen.

Wobei es auch die Möglichkeit gibt, dass eine Lesbe sich schwängern lässt, befruchten und dann mit ihrer Partnerin zusammenlebt. Aber das sind Spitzfindigkeiten. Ebenso kann ein schwuler eine Leihmutter sein Sperma geben.

Affenpriester
11.09.2013, 23:11
Es gibt auch Schulle die Kinder haben.

Ja, schlimm genug. Ein Skandal so gesehen...

Leif
11.09.2013, 23:12
Steht dieser Minderheitenlobbyismus nicht eigentlich konträr zum Kerngedanken der Demokratie? Auf der einen Seite müssen wir die Hälfte unseres Einkommens an den Staat abtreten, weil das die Mehrheit des Volkes so entschieden hätte. Dann sollen wir wiederum Gesetze nach Maßgabe völlig unbedeutender Minderheiten machen.

Es ist der reinste Irrsinn.

Heifüsch
11.09.2013, 23:12
Bin ich hier eigentlich der einzige, der strikt gegen die Homolobby und ihre perverse Politik ist, aber Homos an sich nicht als Untermenschen betrachtet?

Für´n Hetero wie dich ist das wohl ne neue Erfahrung. Für mich isses Alltag.

Affenpriester
11.09.2013, 23:13
Steht dieser Minderheitenlobbyismus nicht eigentlich konträrer zum Kerngedanken der Demokratie? Auf der einen Seite müssen wir die Hälfte unseres Einkommens an den Staat abtreten, weil das die Mehrheit des Volkes so entschieden hätte. Dann sollen wir wiederum Gesetze nach Maßgabe völlig unbedeutender Minderheiten machen.

Es ist der reinste Irrsinn.

Ja, steht er.

Rolf1973
11.09.2013, 23:13
Lies dir den Kommentar nochmal durch, ich glaube du hast ihn nicht ganz begriffen.

Ich habe mich nur auf den rein "sprachlichen" Sinn Deiner letzten Äußerung bezogen, nicht auf das
tatsächlich Gemeinte. Gute Nacht und `nen tollen Sextraum wünsche ich Dir:-). Mit dem wütenden Hulk!

Cerridwenn
11.09.2013, 23:14
Sicher doch. Und du musst deinem Herrn Pfarrer erlauben, die tote Uroma durchzubumsen. Weißte, so uninformiert und daneben wie ihr geistig und charakterlich derangierten Möchtegernherrenmenschen muß man erst mal sein. Wie erreicht man diesen Zustand? Hauptschulabschluß verweigern, sich mit Drogen vollstopfen und sich den restlichen Verstand mit Alkohol ersticken oder wie geht das? Erzähl´s mir!

Dem weißen Männchen fehlt es erheblich an Selbstwertgefühl. Es fühlt sich ganz schnell bedroht und keilt dann aus. Ob es die Feministinnen sind, erfolgreiche Frauen, oder die Juden, die Schwulen - alles Bedrohung!

Heifüsch
11.09.2013, 23:15
Es gibt auch Schwule die Kinder haben.

Wahrscheinlich weil ihnen immer vorgeworfen wird, keine zu haben. Wat nu???

BRDDR_geschaedigter
11.09.2013, 23:15
Dem weißen Männchen fehlt es erheblich an Selbstwertgefühl. Es fühlt sich ganz schnell bedroht und keilt dann aus. Ob es die Feministinnen sind, erfolgreiche Frauen, oder die Juden, die Schwulen - alles Bedrohung!

Ach nur die Weißen? Wer jammert denn ständig herum, dass er vom bösen bösen weißen ausgebeutet wird?

Leif
11.09.2013, 23:17
Am Ende steht die Auflösung aller gesellschaftlichen Normen, die Gruppenbildung geburtenstarker, durch ein gemeinsames Wertekorsett geeinter Familien und die Geschichte beginnt von vorne.

Mal ehrlich, was soll in Zukunft zwei Junggesellen noch davon abhalten, aus steuerlichen Gründen eine schwule Scheinehe zu führen?

Corpus Delicti
11.09.2013, 23:17
Ich habe mich nur auf den rein "sprachlichen" Sinn Deiner letzten Äußerung bezogen, nicht auf das
tatsächlich Gemeinte. Gute Nacht und `nen tollen Sextraum wünsche ich Dir:-). Mit dem wütenden Hulk!

Ihr Homos könnt es einfach nicht lassen jeden Nichthomo anzubaggern.Und da fragt ihr euch woher der Hass kommt.

Heifüsch
11.09.2013, 23:17
Dem weißen Männchen fehlt es erheblich an Selbstwertgefühl. Es fühlt sich ganz schnell bedroht und keilt dann aus. Ob es die Feministinnen sind, erfolgreiche Frauen, oder die Juden, die Schwulen - alles Bedrohung!

Scheint so. Das reinste Underdog-Gehabe auf´m Schulhof. Dabei gehe ich immer davon aus, es hier mit erwachsenen Menschen zu tun zu haben...

Cerridwenn
11.09.2013, 23:20
typische Antwort einer peinlichen Minderheit : man stellt eine sachliche Frage und erntet Polemik und Beleidigung.
So wird es nichts mit dem friedlichen Zusammenleben. Jetzt heißt es Go East.


Wenn deine Frage eine sachliche Frage war, tust du mir leid.
Anstand und Moral sind für dich dann Fremdwörter!

Catholicus Romanus
11.09.2013, 23:20
Nein, aber für die Homolobby macht das keinen Unterschied.
Wenn du gegen offene Homosexualität bist, bist du für die auch offen gegen Homosexuelle. Die machen da keinen Unterschied und du steckst längst in der Schublade. ;-)

Ich weiß, aber das ändert nichts an meiner Einstellung. Die freuen sich doch, wenn Leute, die das Ganze differenzierter betrachten, ausrasten. Wo aber kein Hass ist, kann man auch keine Wutausbrüche provozieren. Man muss das einfach gelassen sehen und vernünftige Argumente bringen, von denen es ja reichlich gibt. Hasserfüllte Homohetzereien sind da kontraproduktiv. Wobei ich auch nicht glaube, dass das den entsprechenden Personen etwas ausmacht.

OneDownOne2Go
11.09.2013, 23:20
Ihr Homos könnt es einfach nicht lassen jeden Nichthomo anzubaggern.Und da fragt ihr euch woher der Hass kommt.

Wenn dich dauernd Homos anmachen, solltest du dich eher fragen, ob du nicht irgendwie schwul rüberkommst...

Corpus Delicti
11.09.2013, 23:20
Wahrscheinlich weil ihnen immer vorgeworfen wird, keine zu haben. Wat nu???

Ja ich will das Homos Kinder haben, ganz klar.

Heifüsch
11.09.2013, 23:20
Ihr Homos könnt es einfach nicht lassen jeden Nichthomo anzubaggern.Und da fragt ihr euch woher der Hass kommt.

Merkst du nicht, wie peinlich du hier rüberkommst? Rolf issn zertifizierter Hetero mit Frau und zwei liebreizenden Töchtern!
Mensch, lass dich einäschern oder kommentiere Teletubbie-Videos, wenn du schon nicht mehr durchblickst Oder konzentrier´ dich auf mich. Ich bin hier der Schwule %-(

Catholicus Romanus
11.09.2013, 23:21
Für´n Hetero wie dich ist das wohl ne neue Erfahrung. Für mich isses Alltag.

Du wohnst ja auch unter lauter Muselmännern.

Leif
11.09.2013, 23:22
Wenn dich dauernd Homos anmachen, solltest du dich eher fragen, ob du nicht irgendwie schwul rüberkommst...

Bazinga!

Rolf1973
11.09.2013, 23:22
Es gibt auch Schwule die Kinder haben.


Ich (40, mein Nick sagt es) bin mit einer Frau (35) verheiratet, wir haben zwei Töchter (12/13).
Ich bin definitiv absoluter Hetero. Aber das ist kein Verdienst, auch wenn ich glücklich damit bin.
Es erspart mir die unterirdischen Anfeindungen, denen sich Schwule ständig ausgesetzt sehen.
Was weißt Du über Heifüsch? Nichts! Was ich über ihn weiß: er ist klüger als die meisten User
hier. Kannst Du aber nicht erkennen. Du sitzt freiwillig im Gefängnis Deines viel zu engen Welt-
bildes. Schade, kann man wohl nix machen:-(.

Cerridwenn
11.09.2013, 23:23
Am Ende steht die Auflösung aller gesellschaftlichen Normen, die Gruppenbildung geburtenstarker, durch ein gemeinsames Wertekorsett geeinter Familien und die Geschichte beginnt von vorne.

Mal ehrlich, was soll in Zukunft zwei Junggesellen noch davon abhalten, aus steuerlichen Gründen eine schwule Scheinehe zu führen?


Das getrauen sie sich niemals!!!

Heifüsch
11.09.2013, 23:24
Ja ich will das Homos Kinder haben, ganz klar.

Na siehste! Geht doch...

Corpus Delicti
11.09.2013, 23:25
Wenn dich dauernd Homos anmachen, solltest du dich eher fragen, ob du nicht irgendwie schwul rüberkommst...

Das du dich jetzt auch noch auf die Seite der Homos stellst um mich zu beleidigen ist wieder ein neuer Tiefpunkt.Wie ist es da untern ? :fizeig:

Affenpriester
11.09.2013, 23:26
Ich weiß, aber das ändert nichts an meiner Einstellung. Die freuen sich doch, wenn Leute, die das Ganze differenzierter betrachten, ausrasten. Wo aber kein Hass ist, kann man auch keine Wutausbrüche provozieren. Man muss das einfach gelassen sehen und vernünftige Argumente bringen, von denen es ja reichlich gibt. Hasserfüllte Homohetzereien sind da kontraproduktiv. Wobei ich auch nicht glaube, dass das den entsprechenden Personen etwas ausmacht.

Ich hab auch nichts gegen Homos, ich formuliere nur deutlich was ich von Homosexualität halte. Auch hier im Forum merkt man ja, wie man vollgerotzt wird, mit solch einer Meinung.

OneDownOne2Go
11.09.2013, 23:27
Das du dich jetzt auch noch auf die Seite der Homos stellst um mich zu beleidigen ist wieder ein neuer Tiefpunkt.Wie ist es da untern ? :fizeig:

Ja wie? Ich dachte, jetzt bin ich mindestens ein schwuler Jude! Du enttäuscht mich, Bussibär!

Heifüsch
11.09.2013, 23:27
Du wohnst ja auch unter lauter Muselmännern.

Das auch. Eine multiple latente Bedrohung, der ich mich hier seit Jahrzehnten stellen muss! Aber mit 90 zieh´ich weg, dann hab ich keinen Bock mehr <8´(

Corpus Delicti
11.09.2013, 23:27
Merkst du nicht, wie peinlich du hier rüberkommst? Rolf issn zertifizierter Hetero mit Frau und zwei liebreizenden Töchtern!
Mensch, lass dich einäschern oder kommentiere Teletubbie-Videos, wenn du schon nicht mehr durchblickst Oder konzentrier´ dich auf mich. Ich bin hier der Schwule %-(

Wer Homos vertritt, kann SELBST nur Homo sein.Ich hab doch gesagt, auch Homos können Kinder haben und verheiratet sein.

Rolf1973
11.09.2013, 23:27
Ihr Homos könnt es einfach nicht lassen jeden Nichthomo anzubaggern.Und da fragt ihr euch woher der Hass kommt.


Moment mal! Ich mache Dich hier fleißig nieder und Du fühlst Dich angebaggert??
Das ist aber nun wirklich schwer zu glauben, es sei denn, Du hättest auch noch
eine masochistische Ader. Und das zu allem Überfluss noch zu Deiner Verzweiflung,
die hier durchklingt..."ich bin kein Homo, ich bin kein Homo.....nein, dreimal schwarzer
Kater-NEIEN!!"

Cerridwenn
11.09.2013, 23:28
Ach nur die Weißen? Wer jammert denn ständig herum, dass er vom bösen bösen weißen ausgebeutet wird?


Schwarze - kenne ich persönlich kaum!

Catholicus Romanus
11.09.2013, 23:30
Am Ende steht die Auflösung aller gesellschaftlichen Normen, die Gruppenbildung geburtenstarker, durch ein gemeinsames Wertekorsett geeinter Familien und die Geschichte beginnt von vorne.

Mal ehrlich, was soll in Zukunft zwei Junggesellen noch davon abhalten, aus steuerlichen Gründen eine schwule Scheinehe zu führen?

Dann wird es Diskussionen darüber geben, ob die "Ehe" zwischen zwei Männern nur für Homos gelten sollte und falls dagegen entschieden wird - was ja in einer westlich liberalen Gesellschaft wie der unseren wahrscheinlich ist - ist die Ehe völlig kaputt.

Heifüsch
11.09.2013, 23:30
Das du dich jetzt auch noch auf die Seite der Homos stellst um mich zu beleidigen ist wieder ein neuer Tiefpunkt.Wie ist es da untern ? :fizeig:

Das Corpus delicti bist immer noch du. Und deshalb hast du dir auch die Folgen deiner geistigen Unreife zuzuschreiben :-)

Rolf1973
11.09.2013, 23:31
Wer Homos vertritt, kann SELBST nur Homo sein.Ich hab doch gesagt, auch Homos können Kinder haben und verheiratet sein.

Aus Deiner Gegenwart sollte man alle Bretter entfernen, die springen Dir von selbst vor`n Kopp.
Du bist doch kein Handwerker?!! Obwohl-mit dem Kopf arbeiten ist auch nicht so Dein Ding.....

Catholicus Romanus
11.09.2013, 23:32
Ihr Homos könnt es einfach nicht lassen jeden Nichthomo anzubaggern.Und da fragt ihr euch woher der Hass kommt.

Ach, also ist es doch Hass? Wieso gibst du es nicht gleich zu?

Corpus Delicti
11.09.2013, 23:32
Ich (40, mein Nick sagt es) bin mit einer Frau (35) verheiratet, wir haben zwei Töchter (12/13).
Ich bin definitiv absoluter Hetero. Aber das ist kein Verdienst, auch wenn ich glücklich damit bin.
Es erspart mir die unterirdischen Anfeindungen, denen sich Schwule ständig ausgesetzt sehen.
Was weißt Du über Heifüsch? Nichts! Was ich über ihn weiß: er ist klüger als die meisten User
hier. Kannst Du aber nicht erkennen. Du sitzt freiwillig im Gefängnis Deines viel zu engen Welt-
bildes. Schade, kann man wohl nix machen:-(.

Ich betrachte das mal als in Stein gemeiselt ok. :kich:

Mein Weltbild ist ohne euch Homos schön genug, Danke.

Heifüsch
11.09.2013, 23:32
Wer Homos vertritt, kann SELBST nur Homo sein.Ich hab doch gesagt, auch Homos können Kinder haben und verheiratet sein.

Ach nee...? Aber okay, dann isses bei dir tatsächlich nur eine Frage des Intellekts und der Bildung. Viel Spaß noch damit...

Rolf1973
11.09.2013, 23:32
Das du dich jetzt auch noch auf die Seite der Homos stellst um mich zu beleidigen ist wieder ein neuer Tiefpunkt.Wie ist es da untern ? :fizeig:

Falsche Blickrichtung! Wir sind da oben! Von hier wirkste wie `ne Ameise:-)
Soll nicht beleidigend sein.....Sorry, liebe Ameisen, das wollte ich nicht!

WotanLiebtEuch
11.09.2013, 23:33
Dann wird es Diskussionen darüber geben, ob die "Ehe" zwischen zwei Männern nur für Homos gelten sollte und falls dagegen entschieden wird - was ja in einer westlich liberalen Gesellschaft wie der unseren wahrscheinlich ist - ist die Ehe völlig kaputt.

das System ist dem Endsieg- Zerstörung der Familie schon sehr nahe.

Affenpriester
11.09.2013, 23:33
Ja wie? Ich dachte, jetzt bin ich mindestens ein schwuler Jude! Du enttäuscht mich, Bussibär!

Bussibär? Ist ja süß! http://kalafudra.files.wordpress.com/2010/05/bussi_pose.gif

Corpus Delicti
11.09.2013, 23:34
Na siehste! Geht doch...

Lies nochmal, du hast den Sarkasmus überflogen.

Homos eben.

Corpus Delicti
11.09.2013, 23:36
Ja wie? Ich dachte, jetzt bin ich mindestens ein schwuler Jude! Du enttäuscht mich, Bussibär!

:moin:

Rockatansky
11.09.2013, 23:38
und ich bin dafür dass weiterhin Homosexuelle nicht das Adoptionsrecht erhalten sollen, wie heterosexuelle Paare die adoptieren. Wenn lesbische Paare zu einem Kind kommen, weil eine schwanger war oder Schwule eine Leihmutter beauftragen, dann ist das ok. Adoption aber nicht.

Corpus Delicti
11.09.2013, 23:38
Moment mal! Ich mache Dich hier fleißig nieder und Du fühlst Dich angebaggert??
Das ist aber nun wirklich schwer zu glauben, es sei denn, Du hättest auch noch
eine masochistische Ader. Und das zu allem Überfluss noch zu Deiner Verzweiflung,
die hier durchklingt..."ich bin kein Homo, ich bin kein Homo.....nein, dreimal schwarzer
Kater-NEIEN!!"

Homo :fizeig:

Catholicus Romanus
11.09.2013, 23:39
das System ist dem Endsieg- Zerstörung der Familie schon sehr nahe.

Zumindest in Westeuropa und selbst hier nicht überall. Hauptsächlich sind versiffte Großstädte davon betroffen, wo die Moral locker ist und viele Fremde zum Vögeln da sind.

WotanLiebtEuch
11.09.2013, 23:40
Bussibär? Ist ja süß! http://kalafudra.files.wordpress.com/2010/05/bussi_pose.gif

in der Schwuchtelsprache heißt das : biolecker

Corpus Delicti
11.09.2013, 23:40
Das Corpus delicti bist immer noch du. Und deshalb hast du dir auch die Folgen deiner geistigen Unreife zuzuschreiben :-)

Ich krieg Angst.

Affenpriester
11.09.2013, 23:40
Homo :fizeig:

http://img4.joyreactor.com/pics/comment/comics-Perry-Bible-Fellowship-snail-gay-252164.gif

Heifüsch
11.09.2013, 23:41
Ich krieg Angst.

Zurecht, wie ich meine...

Corpus Delicti
11.09.2013, 23:42
Ach, also ist es doch Hass? Wieso gibst du es nicht gleich zu?

Sag mal was geht denn mit dir ab jetzt ? Willst du jetzt MIR aufn Dach szeigen ?

Heifüsch
11.09.2013, 23:42
http://img4.joyreactor.com/pics/comment/comics-Perry-Bible-Fellowship-snail-gay-252164.gif

Du miese Drecksau...

Rolf1973
11.09.2013, 23:44
Homo :fizeig:

Selba, selba! Nee, doch nicht. Auf Deinem Kleinkinderniveau kann ich nicht.
Sonst könnteste eigentlich bei jedem Post nur einen Buchstaben bringen,
das würde den Gehalt Deiner Aussagen auch kaum noch senken-und wir
können Scrabble spielen! Nee? Dann nicht.

Corpus Delicti
11.09.2013, 23:44
http://img4.joyreactor.com/pics/comment/comics-Perry-Bible-Fellowship-snail-gay-252164.gif

Gilt das jetzt mir ?

BobbyJohn
11.09.2013, 23:44
Hach, da guckt man hier zufällig mal wieder rein und dann gleich sowas. :popcorn:

Fipse
11.09.2013, 23:46
Hach, da guckt man hier zufällig mal wieder rein und dann gleich sowas. :popcorn:

politikforen.net enttäuscht nicht :D

OneDownOne2Go
11.09.2013, 23:47
http://img4.joyreactor.com/pics/comment/comics-Perry-Bible-Fellowship-snail-gay-252164.gif

Ging das an mich? Ne, zu viel Damenbart. Aber 'ne klasse Stimme :D

Catholicus Romanus
11.09.2013, 23:51
Sag mal was geht denn mit dir ab jetzt ? Willst du jetzt MIR aufn Dach szeigen ?

Was spricht dagegen?

Branka
11.09.2013, 23:51
Uiiiiiii, was geht denn hier ab - hier bleib ich mal und sehe mir den Zoff an :D

:popcorn:

OneDownOne2Go
11.09.2013, 23:52
Was spricht dagegen?

Das sich unter diesem Dach ein großer Hohlraum befindet, bei dem akute Einsturtzgefahr besteht... zum Beispiel.

Catholicus Romanus
11.09.2013, 23:56
Uiiiiiii, was geht denn hier ab - hier bleib ich mal und sehe mir den Zoff an :D

:popcorn:

Du bist zu spät gekommen. Der Strang befindet sich bereits in der Endphase, in der sich die Parteien nur noch gegenseitig unterstellen, verkappte Homos zu sein, bzw. es hintenrum zu mögen.

WotanLiebtEuch
11.09.2013, 23:56
Frag GoodFellas. Er ist hier der Perverseste weit und breit. Noch vor dir...

was hat er mit dir gemacht ?

war`s nicht schön für dich ?

Hast du nicht genug vaseline genommen ?

willy
11.09.2013, 23:57
und ich bin dafür dass weiterhin Homosexuelle nicht das Adoptionsrecht erhalten sollen, wie heterosexuelle Paare die adoptieren. Wenn lesbische Paare zu einem Kind kommen, weil eine schwanger war oder Schwule eine Leihmutter beauftragen, dann ist das ok. Adoption aber nicht.

Leihmutterschaft sollte erst mal erlaubt werden hierzulande. Gibt super viele auch kinderlose Paare, die darauf zurückkommen wollen würden. Allein bei uns im Kuhdorf 5!

Branka
11.09.2013, 23:57
Du bist zu spät gekommen. Der Strang befindet sich bereits in der Endphase, in der sich die Parteien nur noch gegenseitig unterstellen, verkappte Homos zu sein, bzw. es hintenrum zu mögen.

Nein, nein, ich bin genau zur richtigen Zeit gekommen, gezoffe und wüste Unterstellungen mit anzusehen - I love it, ich gebs zu:D

WotanLiebtEuch
11.09.2013, 23:59
Du hast damit Erfahrung, hm? Erzähle!

mach doch selbst deine Erfahrung, Lollies findest du überall und die Zäpfchen in der Apotheke

annullator
11.09.2013, 23:59
<NICHT JUGENDFREI>. Ungeachtet eventueller moderatorischer Konsequenzen. Scheiß drauf...

Was hast Du denn gefressen? Nu komm mal wieder runter!

Catholicus Romanus
12.09.2013, 00:00
Nein, nein, ich bin genau zur richtigen Zeit gekommen, gezoffe und wüste Unterstellungen mit anzusehen - I love it, ich gebs zu:D

Du schadenfreudiges Biest! :D

Catholicus Romanus
12.09.2013, 00:01
Ratten wie er gehören einfach totgetreten. Ungeachtet eventueller moderatorischer Konsequenzen. Scheiß drauf...

Sowas Menschenverachtendes ist man ja gar nicht von dir gewohnt!

annullator
12.09.2013, 00:02
Vielleicht drückt mal einer den Meldeknopf...

Lösch das doch lieber selbst ;)

Branka
12.09.2013, 00:02
Vielleicht drückt mal einer den Meldeknopf...

Komm mal wieder runter Heifüsch..... Tief durchatmen, komm jetzt.....

Branka
12.09.2013, 00:03
Lösch das doch lieber selbst ;)

Genau, sag ich auch!

WotanLiebtEuch
12.09.2013, 00:04
Leihmutterschaft sollte erst mal erlaubt werden hierzulande. Gibt super viele auch kinderlose Paare, die darauf zurückkommen wollen würden. Allein bei uns im Kuhdorf 5!

bin ich auch dafür für ECHTE Paare, also Frau+Mann

ist bestimmt ein deutschlandweiter Bedarf von ca. 200 bis sogar 500tsd jährlich da.

Branka
12.09.2013, 00:09
hast Recht, der Haifisch soll sein Glibber wegmachen und ich bin nicht Sissi

:top:

annullator
12.09.2013, 00:33
Also bitte! Das du mit dem Freddy-Bild irgend einen Knopf gedrückt hast, ist klar, welchen auch immer, aber Haifüsch rastet sonst nie so aus, das war keine fallende Maske, das war... 'n Kurzschluss, nix anderes.

Also ich konnte Queen auch nie ausstehen :D

WotanLiebtEuch
12.09.2013, 00:35
Es ging nicht darum, was du mit ihr machst, sondern mit was du einen, wenn nicht deinen, Penis vergleichst. Das spricht Bände! :cool:

du bist ein Kaffeesatzleser oder liest die falschen Bücher !!

OneDownOne2Go
12.09.2013, 00:37
Es ist nicht das erste Mal, von daher ist meine Geduld mit ihm auch langsam am Ende.
Was an Freddy Mercury nun so besonders übel sein soll, erschließt sich mir nicht. Zudem war es nicht einmal an ihn gerichtet. Keine Ahnung, was der heute wieder mal hat.

Wir haben halt alle unsere Sesibilitäten. Also.. alle außer Corpus, der hört ja die Einschläge eh nicht...

annullator
12.09.2013, 00:38
Ich schon. Ich hab glaube alle Platten von denen, gute Musik.

Rock ist generell nicht so mein Fall. Schon gar nicht mit Vibrato...

Corpus Delicti
12.09.2013, 00:43
Nein, nein, ich bin genau zur richtigen Zeit gekommen, gezoffe und wüste Unterstellungen mit anzusehen - I love it, ich gebs zu:D

In dir sollten alle Frauen ein Vorbild sehen. ;)
Gute Einstellung.

Leif
12.09.2013, 00:43
Heifüsch-Ausraster auf Video

http://1.2.3.13/bmi/i1112.photobucket.com/albums/k497/animalsbeingdicks/abd-367.gif

Dolohov
12.09.2013, 00:44
Wenn die Runde um den Block Sinn machen soll, weißt du ja, was du mit dem Zitat noch machen musst...

erl.

OneDownOne2Go
12.09.2013, 00:45
erl.

Die Firma dankt! :hi:

WotanLiebtEuch
12.09.2013, 00:45
Deine Metapher lässt keinen Spielraum für andere Interpretationen!

dann tausche "Lolly" mit geschälter Ananas
und "zäpfchen" mit DM2A4 Seehecht

Dolohov
12.09.2013, 00:46
Friede, Freude, Eierkuchen
Muss man halt woanders suchen
Doch des Schreibens schöne Zeit
Sei gewidmet Zank und Streit.

Mit diesem Vierzeiler, den ich einst auch auf der Pinnwand eines Users postete,
klinke ich mich für heute aus.

Und Hohlodoof: fallst Du hier zufällig "drüberliest" (meine Allergie gegen Dummbeutel
ist heute ausgereizt worden, deshalb antworte ich Dir nicht direkt), Deine Signatur
passt nicht zu Dir. Okay, die falschen Schlüsse sind Dein Markenzeichen, aber klarer
und messerscharfer Verstand? Drei Hirnzellen weniger und Du kackst auf die Straße!

Ich setz mich dann neben Dich - den Rest hab ich gelöscht, sonst nimmt der das Ernst und ich bin der nächste Homo hier...

Dolohov
12.09.2013, 00:48
Die Firma dankt! :hi:
Machte ja mehr als Sinn - ich hatte vor lauter Schock :crazy: nicht mitgedacht... Hab in allen relevanten Zitaten zensiert - passt also...

WotanLiebtEuch
12.09.2013, 00:51
Die unterstellem einem das immer.

Das sind oft dann Typen, die einem Hitler in ihrem Leben mehr Zeit ihres Lebens gespendet haben, als ich. Aber ich bin der Nazi. Wenn man dann was über Schwuchtel weiß, dann ist man aber ein verkappter Homo!

Ich habe bisher einen echten Hom gesehen in meinem Leben, der war Frisör und hatte aids, ist inzwischen gestorben.

Das gäbe ein gutes Drehbuch für knoppsche Hischtorrie Doku:
Hitler´s Frisör, wie er bis zum letzten Schnitt kämpfte.

Shahirrim
12.09.2013, 00:53
Ich habe bisher einen echten Hom gesehen in meinem Leben, der war Frisör und hatte aids, ist inzwischen gestorben.

Das gäbe ein gutes Drehbuch für knoppsche Hischtorrie Doku:
Hitler´s Frisör, wie er bis zum letzten Schnitt kämpfte.
Oder:
Wie rechts ist AIDS?

Schließlich ist die Krankheit eindeutig gegen Schwuchtel, genau wie ER! :D

WotanLiebtEuch
12.09.2013, 00:55
Friede, Freude, Eierkuchen
Muss man halt woanders suchen
Doch des Schreibens schöne Zeit
Sei gewidmet Zank und Streit.

Mit diesem Vierzeiler, den ich einst auch auf der Pinnwand eines Users postete,
klinke ich mich für heute aus.

Und Hohlodoof: fallst Du hier zufällig "drüberliest" (meine Allergie gegen Dummbeutel
ist heute ausgereizt worden, deshalb antworte ich Dir nicht direkt), Deine Signatur
passt nicht zu Dir. Okay, die falschen Schlüsse sind Dein Markenzeichen, aber klarer
und messerscharfer Verstand? Drei Hirnzellen weniger und Du kackst auf die Straße!


????

wieso backst du nicht paar Eierkuchen mit deinen lieben selbstgezuegten Töchtern, ist doch besser als hier Homoanwalt zu spielen ?

WotanLiebtEuch
12.09.2013, 01:02
Oder:
Wie rechts ist AIDS?

Schließlich ist die Krankheit eindeutig gegen Schwuchtel, genau wie ER! :D

inzwischen ist AIDs eher so ne Art Marketingkampagne proHomo, stellt sie auch noch zusätzlich in die Opferrolle.
Eine Opferrolle zu besetzen ist ja heute sehr lukrativ.
Die Medikamente, die es heute gibt, sind auch recht vielversprechend und machen so aids eher eher schick und luxuriös.

Shahirrim
12.09.2013, 01:03
inzwischen ist AIDs eher so ne Art Marketingkampagne proHomo, stellt sie auch noch zusätzlich in die Opferrolle.
Eine Opferrolle zu besetzen ist ja heute sehr lukrativ.
Die Medikamente, die es heute gibt, sind auch recht vielversprechend und machen so aids eher eher schick und luxuriös.

Genial verfasster Beitrag. :D
Da ist echt was dran in dieser Dekadenzzeit.

Affenpriester
12.09.2013, 01:04
Nochmal eine kleine Aufmerksamkeit an alle, die Freddy nicht leiden können und eines seiner Bildchen als Beleidigung auffassen:


http://www.youtube.com/watch?v=2VYfJ_XZUiA

WotanLiebtEuch
12.09.2013, 01:13
Genial verfasster Beitrag. :D
Da ist echt was dran in dieser Dekadenzzeit.

das große AIDS-sterben ist schon paar Jahre vorbei:
Freddie Mercury und Rock Hudson

aber inzwischen ist es irgendwie ruhig, dafür gibt es mehr "Aids-hilfen" und ihre Partys.
Die sind vergleichbar mit Marketingveranstaltungen, es ist hipp und sexy homo zu sein und auf der Party auch noch gleich Kontakte für Missionartätigkeiten zu knüpfen.

Das echte aids-Sterben ist heute in Afrika und da trifft es Heteros, weil die Buschmänner alles und viele Nutten vögeln.
Und durch die politische Instabilität wird mit dem Bereichererstrohm nach europa AIDS importiert.
Das importierte AIDS ist aber nicht mehr homo sondern, wird an deutsche Frauen weitergegeben.
Dies wird aber verschwiegen.

Shahirrim
12.09.2013, 01:15
das große AIDS-sterben ist schon paar Jahre vorbei:
Freddie Mercury und Rock Hudson

aber inzwischen ist es irgendwie ruhig, dafür gibt es mehr "Aids-hilfen" und ihre Partys.
Die sind vergleichbar mit Marketingveranstaltungen, es ist hipp und sexy homo zu sein und auf der Party auch noch gleich Kontakte für Missionartätigkeiten zu knüpfen.

Das echte aids-Sterben ist heute in Afrika und da trifft es Heteros, weil die Buschmänner alles und viele Nutten vögeln.
Und durch die politische Instabilität wird mit dem Bereichererstrohm nach europa AIDS importiert.
Das importierte AIDS ist aber nicht mehr homo sondern, wird an deutsche Frauen weitergegeben.
Dies wird aber verschwiegen.

Von Niggas! Die haben nämlich eigentlich alle AIDS
Weiß ich aus direkter Quelle!

Corpus Delicti
12.09.2013, 01:25
Von Niggas! Die haben nämlich eigentlich alle AIDS
Weiß ich aus direkter Quelle!

Wer war eigentlich der erste der Aids hatte und wie hat ers gekriegt ?

Dolohov
12.09.2013, 01:26
Wer war eigentlich der erste der Aids hatte und wie hat ers gekriegt ?

Er hat ne Ziege gefickt...

Dolohov
12.09.2013, 01:27
Er hat ne Ziege gefickt...

Oder wars ein Affe? :?

WotanLiebtEuch
12.09.2013, 01:30
Von Niggas! Die haben nämlich eigentlich alle AIDS
Weiß ich aus direkter Quelle!

genau, es ist ein Zeitbombe.

Hinzu kommt noch die Gesetzgebung, welche die natürliche Auslesefähigkeit der deutschen Frau bezüglich ihrer Sexulapartner konterkariert.

D.h., selbst wenn sie von einem Neger schwanger wird, kann sie es abtreiben lassen oder H4 kassieren.
In Film und Medien wird auch noch richtig Werbung für Neger fickt Deutsche gemacht.

Früher waren es nur paar wenige Deutsche Schlampen die in die Negerschuppen, wo sich die Amibesatzer rumtrieben gegangen sind.
Jetzt ist der Großteil der Amineger weg (Truppenreduzierung), aber es kommt ein vielfaches Frischfleisch direkt aus Afrika !! und treibt sich überall rum, an jedem Bahnhof

Affenpriester
12.09.2013, 01:34
Oder wars ein Affe? :?

Bestimmt durch Inzest oder irgendsowas entstanden, Homosexuelle tragen es sehr schnell weiter, da Analsex es wohl sehr schnell überträgt (Darm).
Außerdem sind Homosexuelle durch ihre Darkrooms und den ganzen Mist weitaus, ich will mal sagen "aufgeschlossener". Männer sind halt Schweine, wie jeder Mann weiß.
Und schwule Männer sind vom Schnitt her erfolgreichere Schweinchen, keine Frau die sich streubt, die Kerle können unter sich machen was sie wollen.
Daher wurde es damals als Schwulenseuche bekannt. Bisexuelle haben es dann auch unter Heten verbreitet. Anfangs waren fast nur Schwule betroffen, selbst noch heute sind sehr viele davon Homos.

WotanLiebtEuch
12.09.2013, 01:35
Oder wars ein Affe? :?

hier die Geschichten dazu:

http://forum.gofeminin.de/forum/f102/__f49_f102-Schwarzer-Mann-weisse-Frau.html
http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2724697/liebe-mit-einem-schwarzen-mann.html

Dolohov
12.09.2013, 01:35
Bestimmt durch Inzest oder irgendsowas entstanden, Homosexuelle tragen es sehr schnell weiter, da Analsex es wohl sehr schnell überträgt (Darm).
Außerdem sind Homosexuelle durch ihre Darkrooms und den ganzen Mist weitaus, ich will mal sagen "aufgeschlossener". Männer sind halt Schweine, wie jeder Mann weiß.
Und schwule Männer sind vom Schnitt her erfolgreichere Schweinchen, keine Frau die sich streubt, die Kerle können unter sich machen was sie wollen.
Daher wurde es damals als Schwulenseuche bekannt. Bisexuelle haben es dann auch unter Heten verbreitet. Anfangs waren fast nur Schwule betroffen, selbst noch heute sind die meisten Homos.

Ich muss das Buch mal raussuchen, wie und was genau der Ursprung war, in Kurzfassung: Mann fickt Tier, steckt seinen Schwanz in nen Mensch - irgendwas wurde übertragen, Immunsystem geschwächt...

WotanLiebtEuch
12.09.2013, 01:40
Bestimmt durch Inzest oder irgendsowas entstanden, Homosexuelle tragen es sehr schnell weiter, da Analsex es wohl sehr schnell überträgt (Darm).
Außerdem sind Homosexuelle durch ihre Darkrooms und den ganzen Mist weitaus, ich will mal sagen "aufgeschlossener". Männer sind halt Schweine, wie jeder Mann weiß.
Und schwule Männer sind vom Schnitt her erfolgreichere Schweinchen, keine Frau die sich streubt, die Kerle können unter sich machen was sie wollen.
Daher wurde es damals als Schwulenseuche bekannt. Bisexuelle haben es dann auch unter Heten verbreitet. Anfangs waren fast nur Schwule betroffen, selbst noch heute sind sehr viele davon Homos.

das ist doch Gossensprache der Schwullesben ?

Dolohov
12.09.2013, 01:42
hier die Geschichten dazu:

http://forum.gofeminin.de/forum/f102/__f49_f102-Schwarzer-Mann-weisse-Frau.html
http://www.urbia.de/archiv/forum/th-2724697/liebe-mit-einem-schwarzen-mann.html

Sachen gibt's...

Affenpriester
12.09.2013, 01:44
das ist doch Gossensprache der Schwullesben ?

Ja, ich glaube.

Shahirrim
12.09.2013, 01:47
Ich muss das Buch mal raussuchen, wie und was genau der Ursprung war, in Kurzfassung: Mann fickt Tier, steckt seinen Schwanz in nen Mensch - irgendwas wurde übertragen, Immunsystem geschwächt...

Vielleicht haben die Neger auch verseuchte Affen gefressen. So kann es ja auch übertragen worden sein, ist sogar wahrscheinlicher.

Denn auch wenn es perverse Neger gibt, Buschfleisch essen die doch eher!

Affenpriester
12.09.2013, 01:48
Sachen gibt's...

Ja, so ist die "schöne" neue Welt. Nach Afrika, nen Neger bumsen, in den Darkroom, nen Homo bumsen, alles ist "normal".
Und damit das auch so bleibt, werden die Kinder schon von früh auf darauf vorbereitet, dass das doch alles völlig normal ist.
Propaganda an Schulen. Hatten wir in der DDR auch, aber da wurde Sozialismus unterrichtet, keine Perversionen.

Shahirrim
12.09.2013, 01:48
genau, es ist ein Zeitbombe.

Hinzu kommt noch die Gesetzgebung, welche die natürliche Auslesefähigkeit der deutschen Frau bezüglich ihrer Sexulapartner konterkariert.

D.h., selbst wenn sie von einem Neger schwanger wird, kann sie es abtreiben lassen oder H4 kassieren.
In Film und Medien wird auch noch richtig Werbung für Neger fickt Deutsche gemacht.

Früher waren es nur paar wenige Deutsche Schlampen die in die Negerschuppen, wo sich die Amibesatzer rumtrieben gegangen sind.
Jetzt ist der Großteil der Amineger weg (Truppenreduzierung), aber es kommt ein vielfaches Frischfleisch direkt aus Afrika !! und treibt sich überall rum, an jedem Bahnhof

In Norwegen hat so ein ****** mal 80 Frauen verseucht. Da kannst du mal sehen, was die Nigga hier für ein Vernichtungspotential haben!

WotanLiebtEuch
12.09.2013, 01:52
Vielleicht haben die Neger auch verseuchte Affen gefressen. So kann es ja auch übertragen worden sein, ist sogar wahrscheinlicher.

Denn auch wenn es perverse Neger gibt, Buschfleisch essen die doch eher!

die haben sich mit Affenblut die Kriegsbemalungen aufgetragen

und Seitensprünge im Buschdorf, werden immer durch die Hintertüre gemacht

oder Vergewaltigungen von Jungfrauen, genauso.

das ist bei Türken und Arabern genauso

Affenpriester
12.09.2013, 01:54
Vielleicht haben die Neger auch verseuchte Affen gefressen. So kann es ja auch übertragen worden sein, ist sogar wahrscheinlicher.

Denn auch wenn es perverse Neger gibt, Buschfleisch essen die doch eher!

Jetzt hab ichs, jetzt weiß ich wo HIV herkommt:

http://24.media.tumblr.com/6057fd8655cba0a4893a3f799511e599/tumblr_mge69sZS8O1s2gg27o1_400.gif

Shahirrim
12.09.2013, 01:54
die haben sich mit Affenblut die Kriegsbemalungen aufgetragen

und Seitensprünge im Buschdorf, werden immer durch die Hintertüre gemacht

oder Vergewaltigungen von Jungfrauen, genauso.

das ist bei Türken und Arabern genauso

Muslime haben aber fast gar kein AIDS! Noch weniger als Katholiken (die am 2.-wenigsten betroffene Gruppe)!

WotanLiebtEuch
12.09.2013, 01:54
In Norwegen hat so ein ****** mal 80 Frauen verseucht. Da kannst du mal sehen, was die Nigga hier für ein Vernichtungspotential haben!

war wohl Sänger im "Jazzklub"

WotanLiebtEuch
12.09.2013, 01:58
Muslime haben aber fast gar kein AIDS! Noch weniger als Katholiken (die am 2.-wenigsten betroffene Gruppe)!

glaub nicht jede Statistik, aber kann schon sein, daß der Türke lieber ne weiße deutsche vögelt

zudem wo soll er ne schwarze Frau finden? Die große Mehrzahl der Negerasylanten sind männlich.

Und für Türken gibt´s extra Puffs, die gehen nicht in 10Euro Negerpuff, sondern in den 15Euro Russenpuff

Corpus Delicti
12.09.2013, 02:15
Ja, so ist die "schöne" neue Welt. Nach Afrika, nen Neger bumsen, in den Darkroom, nen Homo bumsen, alles ist "normal".
Und damit das auch so bleibt, werden die Kinder schon von früh auf darauf vorbereitet, dass das doch alles völlig normal ist.
Propaganda an Schulen. Hatten wir in der DDR auch, aber da wurde Sozialismus unterrichtet, keine Perversionen.

Wie konnten die weißen Völker nur derart die Kontrolle verlieren.Unterwandert, Fremdbeherrscht, Gehirngewaschen, Verblödet, Manipuliert, Überfremdet, Verrätertum im eigenem Volk..

Irgendwo in den letzten 1000 Jahren haben die weißen Völker geschlafen.

Catholicus Romanus
12.09.2013, 06:16
Könntest du das Zitat bitte löschen? Falls Heifüsch doch noch wieder runterkommt...

Geht nicht mehr.

Marlen
12.09.2013, 06:24
Das ist Quatsch, es wird auch so schon jeder gleich behandelt. Jeder kann sich das andere Geschlecht suchen und Kinder zeugen. Also ist
es für alle gleich.

Warum sollten Homos ein Recht auf Kinder bitte haben?Heteros können Kinder adoptieren - Homos nicht!

Catholicus Romanus
12.09.2013, 06:37
In Norwegen hat so ein ****** mal 80 Frauen verseucht. Da kannst du mal sehen, was die Nigga hier für ein Vernichtungspotential haben!

Selbst schuld!

Catholicus Romanus
12.09.2013, 06:40
Muslime haben aber fast gar kein AIDS! Noch weniger als Katholiken (die am 2.-wenigsten betroffene Gruppe)!

Wir sind tatsächlich die am zweitwenigsten betroffene Gruppe? Dabei haben wir doch so viele Neger!

Frank
12.09.2013, 07:09
81 Beiträge entsorgt!

Möglicherweise habe ich einen Gendefekt, der solche Ausraster verhindert, aber was hier im Strang abgeht ....

Heifüsch. Du hättest für deine Entgleisungen (und erst recht, weil Du das Forum und sämtliche User mitdiskreditierst) eine deftige Sanktion verdient. Das passiert nur deshalb nicht, weil die Beiträge mit der Bitte um Nachsicht und stillschweigender Löschung gemeldet wurden. Selbst von denen, die Du recht hart angegangen bist.

Efna
12.09.2013, 09:00
Wo sind eigentlich diese ganzen rosa Pferdchen abgeblieben? Die sind weg, fällt mir gerade auf. Nicht, daß ich sie vermissen würde >%.)=

Fipse, Bobby John etc. sind leider nach der sperre von Hofvarpnir scheinbar nicht mehr da, obwohl Fipse letztens mal on war:schlecht:

Rolf1973
12.09.2013, 10:34
????

wieso backst du nicht paar Eierkuchen mit deinen lieben selbstgezuegten Töchtern, ist doch besser als hier Homoanwalt zu spielen ?


Um die Zeit Eierkuchen backen? Nöö, meine Kinder sind da im Bett. Warum überhaupt die Aufregung?
Das HPF ist ein Forum zum Austausch von Meinungen und für den Erkenntnisgewinn!

Was den Rest betrifft: es ist völlig okay, den CSD, den linksgrünen "Genderwahn" sowie die völlige Gleichstellung
von homosexuellen Beziehungen mit dem "traditionellen" Familienmodell abzulehnen. Aber eine Generalverschwörung
der HS zur Gesellschaftsverschwulung zu vermuten sowie alle Schwulen als perverse und geisteskranke Zerstörer
der Gesellschaft darzustellen, ist dumm, grausam und zeugt von Bildungsmangel sowie Charakterschwäche. Und da
spiele ich auch als Hetero nicht mit.

Das richtet sich jetzt nicht explizit gegen Dich, aber es gibt User, die wirklich so ticken. Leider!

Rolf1973
12.09.2013, 10:46
81 Beiträge entsorgt!

Möglicherweise habe ich einen Gendefekt, der solche Ausraster verhindert, aber was hier im Strang abgeht ....

Heifüsch. Du hättest für deine Entgleisungen (und erst recht, weil Du das Forum und sämtliche User mitdiskreditierst) eine deftige Sanktion verdient. Das passiert nur deshalb nicht, weil die Beiträge mit der Bitte um Nachsicht und stillschweigender Löschung gemeldet wurden. Selbst von denen, die Du recht hart angegangen bist.


Danke. Aber Heifüsch hat nicht sämtliche User diskreditiert (zumindest nicht gewollt), sondern nur ein paar ........,
die unbedingt bis zum Äußersten provozieren mussten und auch mich zu diversen Entgleisungen bewegten. Wenn
er deshalb doch noch gesperrt werden sollte, bitte ich solidarisch um die selbe Strafe, da ich absolut konform mit
ihm gehe, jedenfalls in dieser Hinsicht.

Man bedenke bitte: nur weil Heifüsch schwul ist und dazu steht (er predigt es nicht!), sah und sieht er sich immer
noch unterirdischen Angriffen ("krank", "pervers", "abartig") ausgesetzt. Wäre ich homosexuell, hätte meine natür-
liche Idiotenallergie, verbunden mit leicht (in dieser Hinsicht) entflammbarer Wut längst zur Permasperre geführt.

annullator
12.09.2013, 10:49
Muslime haben aber fast gar kein AIDS! Noch weniger als Katholiken (die am 2.-wenigsten betroffene Gruppe)!

Da glaube ich kein Wort von. Es gibt zahllose Berichte über Moslems, die regelmäßig Sex mit kleinen Jungs haben, aber natürlich heftig bestreiten, homosexuell zu sein, ebenso wie von Ärzten zum Beispiel in Afghanistan, die dort häufig entsprechende Geschlechtskrankheiten behandeln müssen. Wenn da einer Aids bekommt, wird er das sicherlich einfach unter den Teppich kehren, schon wegen der Ährrä...

Rockatansky
12.09.2013, 10:55
81 Beiträge entsorgt!

Möglicherweise habe ich einen Gendefekt, der solche Ausraster verhindert, aber was hier im Strang abgeht ....

Heifüsch. Du hättest für deine Entgleisungen (und erst recht, weil Du das Forum und sämtliche User mitdiskreditierst) eine deftige Sanktion verdient. Das passiert nur deshalb nicht, weil die Beiträge mit der Bitte um Nachsicht und stillschweigender Löschung gemeldet wurden. Selbst von denen, die Du recht hart angegangen bist.

Na, da haben sich die zwei User Corpus und Wotan aber kein bisschen besser aufgeführt. Außer wüstem Gepöbel kam von denen nix und diese haben den Strang auch schwerstens mit ihrem debilen Gepöbel geschreddert.

Frank
12.09.2013, 11:00
Na, da haben sich die zwei User Corpus und Wotan aber kein bisschen besser aufgeführt. Außer wüstem Gepöbel kam von denen nix und diese haben den Strang auch schwerstens mit ihrem debilen Gepöbel geschreddert.

Wenn sich User gegenseitig mit Müll überschütten und offensichtlich gefallen daran finden, dann muss ich das (kopfschüttelnd) akzeptieren. Heifüsch jedoch hat in seinem emotionalen Ausbruch das ganze Forum und uns Mods mit in die Sache gezogen. Das ist der Unterschied. Äußerst hässlicher Strang.

Dr Mittendrin
12.09.2013, 11:06
Heteros können Kinder adoptieren - Homos nicht!

Ich hätte als Waisenkind nicht von Homos adoptiert werden wollen.

Egoistische Homos.

Typisch Sozialdemokratten.

Rolf1973
12.09.2013, 11:11
Wenn sich User gegenseitig mit Müll überschütten und offensichtlich gefallen daran finden, dann muss ich das (kopfschüttelnd) akzeptieren. Heifüsch jedoch hat in seinem emotionalen Ausbruch das ganze Forum und uns Mods mit in die Sache gezogen. Das ist der Unterschied. Äußerst hässlicher Strang.

Actio=Reactio. Wenn User wie Corpus Delicti, Wotan und andere mit Anlauf mehrfach
quasi auf die Mine springen, darf nicht vorausgesetzt werden, dass sich der Beleidigte
und Gedemütigte wegduckt. Sein Ausbruch war einfach nur verständlich!

Frank
12.09.2013, 11:12
Actio=Reactio. Wenn User wie Corpus Delicti, Wotan und andere mit Anlauf mehrfach
quasi auf die Mine springen, darf nicht vorausgesetzt werden, dass sich der Beleidigte
und Gedemütigte wegduckt. Sein Ausbruch war einfach nur verständlich!

Was möchtest Du mir sagen. Willst Du eine Sperre für alle Beteiligten oder bist Du mit der zurückhaltenden Variante nicht einverstanden?

Rolf1973
12.09.2013, 11:19
Was möchtest Du mir sagen. Willst Du eine Sperre für alle Beteiligten oder bist Du mit der zurückhaltenden Variante nicht einverstanden?

Ich fordere keine Sperren. Es geht mir nur darum, dass Heifüschs Ausbruch eine Reaktion
auf unerträgliche Provokationen seitens anderer User war. Und ja-die hätten eine Sperre
zum Nachdenken verdient! Da ich aber kein Mod bin und außerdem eine Denkpause von
diesen Usern kaum genutzt werden würde, sehe ich wie gesagt von solchen Forderungen ab.

Rockatansky
12.09.2013, 11:20
OneDownOne2Go (http://www.politikforen.net/member.php?122296-OneDownOne2Go)



Weiß ich leider nicht, was da als Antwort stand.
Kann ich nicht drauf antworten.

Frank
12.09.2013, 11:24
Ich fordere keine Sperren. Es geht mir nur darum, dass Heifüschs Ausbruch eine Reaktion
auf unerträgliche Provokationen seitens anderer User war. Und ja-die hätten eine Sperre
zum Nachdenken verdient! Da ich aber kein Mod bin und außerdem eine Denkpause von
diesen Usern kaum genutzt werden würde, sehe ich wie gesagt von solchen Forderungen ab.

Tss. Wie man es macht. Alles falsch.

Frontferkel
12.09.2013, 11:35
Die meisten Kinderf....r, finden sich in den Familien. Die Väter, die Onkel,die Opas, die Brüder !

Du hast die Mütter , Tanten und Schwestern vergessen . Pass ja nicht in Dein Weltbild .

Frontferkel
12.09.2013, 11:50
Das du dich jetzt auch noch auf die Seite der Homos stellst um mich zu beleidigen ist wieder ein neuer Tiefpunkt.Wie ist es da untern ? :fizeig:

Hi Corpus , schon bedacht ; nur getroffne Hunde bellen . Dein Bild von Schwulen ist doch recht einseitig . Und das sage ich Dir als 100% Hetero .

Marlen
12.09.2013, 12:20
Ich hätte als Waisenkind nicht von Homos adoptiert werden wollen.

Egoistische Homos.

Typisch Sozialdemokratten.Dich hätten die auch nicht adoptiert :D

Leila
12.09.2013, 12:24
Liebe Kinder!

Heute erzähle ich Euch ein politisch korrektes, dem Genderismus gemäßes Märchen.

Es war einmal ein Ehepaar, ein Mann und ein Weib oder ein Mann und Mann oder ein Weib und ein Weib, die als König und Königin oder als König und König oder als Königin und Königin über ein großes Land herrschten oder frauten. Sie hatten eine leibliche Tochter oder einen leiblichen Sohn. Die Zivilbeamten jenes großen Landes stritten darüber, ob die Tochter oder der Sohn das leibliche Kind des Ehepaars war, ganz, zum Teil oder gar nicht, denn es hätte ja auch von einem Elternteil oder von beiden Elternteilen adoptiert sein können, nämlich vom Ehepaar „Elter1 und/oder Elter2“ oder vom Ehepaar „Elter1a und/oder Elter1b“ oder vom Ehepaar „Elter2a und/oder Elter2b“.

Damals hüllten sich die Menschen von Kopf bis Fuß in kunterbunte Ganzkörpergewänder, um nicht ihrer Hautfarbe wegen diskriminiert zu werden, und damit man die dicken nicht von den dünnen Menschen unterscheiden konnte, waren die kunterbunten Ganzkörpergewänder der dünnen Menschen dick gepolstert. Jene kommunistische Kleidermode bewirkte auch, daß man die kleinwüchsigen Erwachsenen für pummelige Kinder halten konnte oder umgekehrt.

Was schaut Ihr mich so fragend an? Ja, auch die Kinder jenes großen Landes trugen Handschuhe und dunkle Sonnenbrillen, so, wie ihr. Für heute aber genug. Morgen erzähle ich Euch das Märchen weiter.

Frontferkel
12.09.2013, 12:38
Vielleicht haben die Neger auch verseuchte Affen gefressen. So kann es ja auch übertragen worden sein, ist sogar wahrscheinlicher.

Denn auch wenn es perverse Neger gibt, Buschfleisch essen die doch eher!

Man hat ja das Wirtstier gefunden und zwar schon Ende der 8o iger Jahre . Es kam von den grünen Makaken unter dieser Primatenart ist gleichgeschlechtlicher Sex unter den Jungaffen sehr verbreitet .

Eridani
12.09.2013, 12:38
Ekelhaft und dann wundert man sich noch über den Hass auf die Homobewegung....

Interessant auch, was Leo Navis in seinen Daten u.a. schreibt:
http://www.politikforen.net/member.php?112574-Leo-Navis


politische Richtung:
Alle. Je nachdem, welche grad richtig liegt

#
Das ist doch genau die Einstellung, die sich das System von Blöd-Michel wünscht.
Nur nicht festlegen - und immer im Mainstream schwimmen.

Gibt es noch ekelhaftere Zeitgenossen?

Rolf1973
12.09.2013, 12:39
Tss. Wie man es macht. Alles falsch.

Ich habe Dich nicht angegriffen, sondern nur auf die Ursachen von Heifüschs Ausraster hinweisen wollen!
Du sagst es: wie man es macht. Alles falsch. Gilt nicht nur für Mods, auch ein normaler User kann es keinem
durchweg rechtmachen. Das ist nicht der Sinn der Sache, man sollte es auch nicht versuchen. Es scheitert immer.

Frontferkel
12.09.2013, 12:43
Heteros können Kinder adoptieren - Homos nicht!

Richtig erkannt . Sie können in einer Gleichgeschlechtlichen Ehe ja auch keine Kinder zeugen .

Affenpriester
12.09.2013, 12:55
Ich habe Dich nicht angegriffen, sondern nur auf die Ursachen von Heifüschs Ausraster hinweisen wollen!
Du sagst es: wie man es macht. Alles falsch. Gilt nicht nur für Mods, auch ein normaler User kann es keinem
durchweg rechtmachen. Das ist nicht der Sinn der Sache, man sollte es auch nicht versuchen. Es scheitert immer.

Die Ursachen sollten egal sein, auch bei einem Kriminellen oder gleich einem Mörder. Wen juckt es, ob der mal als Kind vom Wickeltisch gefallen ist oder eine Krise durchmacht?
Für solche Tiraden gibt es m.E. keinerlei Rechtfertigungen.

Affenpriester
12.09.2013, 12:56
Richtig erkannt . Sie können in einer Gleichgeschlechtlichen Ehe ja auch keine Kinder zeugen .

Ist euch schon mal aufgefallen dass Homos immer kleine Jungs adoptieren? Ein Schelm wer Böses dabei denkt...

willy
12.09.2013, 12:58
Ist euch schon mal aufgefallen dass Homos immer kleine Jungs adoptieren? Ein Schelm wer Böses dabei denkt...

Belege, sonst ist's nichts als eine subjektive Behauptung.

Affenpriester
12.09.2013, 12:59
Belege, sonst ist's nichts als eine subjektive Behauptung.

Wenn ich Fotos sehe, aus irgendeinem liberalen Land, dann sehe ich Homos immer mit einem Jungen. Auch in Deutschland, wo sich die beiden einen Negerjungen geholt haben.
In den USA geht das ja auch in einigen Staaten, glaube ich. Ich mag mich irren, aber ich sehe die immer nur mit kleinen Jungs.

Rolf1973
12.09.2013, 13:06
Die Ursachen sollten egal sein, auch bei einem Kriminellen oder gleich einem Mörder. Wen juckt es, ob der mal als Kind vom Wickeltisch gefallen ist oder eine Krise durchmacht?
Für solche Tiraden gibt es m.E. keinerlei Rechtfertigungen.

"Dein Ermessen" ist angesichts Deiner widerwärtigen Persönlichkeit und Deines abnormen
Geisteszustandes nicht viel wert. Selbst wenn Heifüsch Dir live und in Farbe in die Fresse
gehauen hätte, müsste man auf mildernde Umstände plädieren.

willy
12.09.2013, 13:06
Wenn ich Fotos sehe, aus irgendeinem liberalen Land, dann sehe ich Homos immer mit einem Jungen. Auch in Deutschland, wo sich die beiden einen Negerjungen geholt haben.
In den USA geht das ja auch in einigen Staaten, glaube ich. Ich mag mich irren, aber ich sehe die immer nur mit kleinen Jungs.

Das kann aber, sollte dem überhaupt so sein, ganz viele Gründe haben, so dürfte man sich als Mann auch eher die Erziehung eines Jungen denn eines Mädels zutrauen z.B..

Agnostiker
12.09.2013, 13:09
was sich heute alles noich verfolgt fühlt, ist schon erstaunlich! Nur weiter so: Dann werden einige die alten zustände fordern:!

Ich fühle mich auch langsam verfolgt von der Gesellschaft der Homosexuellen und ihren Forderungen. Ich fordere demnächst auch den § 175 wieder ein.

Stättler
12.09.2013, 13:12
Ich fühle mich auch langsam verfolgt von der Gesellschaft der Homosexuellen und ihren Forderungen. Ich fordere demnächst auch den § 175 wieder ein.

Nicht gerade den 175 .......

Ich frage nur : begreifen die nicht , das sie den Leuten mit ihrem ständigen Aufkochen der Homo - Soße mächtig auf den Sack gehen ?
Weil wir gerade keinerlei anderen Probleme haben als das Wohlfühlen von Hinterladern und Co. ?

Affenpriester
12.09.2013, 13:16
"Dein Ermessen" ist angesichts Deiner widerwärtigen Persönlichkeit und Deines abnormen
Geisteszustandes nicht viel wert. Selbst wenn Heifüsch Dir live und in Farbe in die Fresse
gehauen hätte, müsste man auf mildernde Umstände plädieren.

Na na na, reiß dich mal zusammen, kleiner Mann. Du kannst über meinen Geisteszustand überhaupt nicht urteilen und jemand der solche Beiträge wie du verfasst, sollte nicht über Persönlichkeit sinnieren.
Und mal ehrlich, mir in die Fresse hauen? Ach Gott!
Das mag ja dein Gossenjargon sein, jedem sein Niveau, jedoch sollte sich hier niemand überschätzen.
Hier geht es um Meinungsaustausch, Beleidigungen bekomm ich eh nie ins Gesicht, dafür muss ich scheinbar hierher kommen. War aber nie mein Bestreben.
Behalte mal den Rest deiner Contenance samt Überbleibsel deiner Selbstachtung etwas im Auge, da ist nicht mehr viel übrig.

Affenpriester
12.09.2013, 13:16
Das kann aber, sollte dem überhaupt so sein, ganz viele Gründe haben, so dürfte man sich als Mann auch eher die Erziehung eines Jungen denn eines Mädels zutrauen z.B..

Natürlich kann das viele Gründe haben, es ist mir nur aufgefallen. Es ist komisch, mehr sag ich ja nicht.

Leila
12.09.2013, 13:22
Interessant auch, was Leo Navis in seinen Daten u.a. schreibt:
http://www.politikforen.net/member.php?112574-Leo-Navis

#
Das ist doch genau die Einstellung, die sich das System von Blöd-Michel wünscht.
Nur nicht festlegen - und immer im Mainstream schwimmen.

Gibt es noch ekelhaftere Zeitgenossen?

Vielleicht wäre es besser, wenn keine politischen Parteien mehr zur Wahl stehen würden und die Stimmbürger nur noch über Sachthemen abzustimmen hätten.

Rolf1973
12.09.2013, 13:23
Na na na, reiß dich mal zusammen, kleiner Mann. Du kannst über meinen Geisteszustand überhaupt nicht urteilen und mir in die Fresse hauen?
Nunja, das mag ja dein Gossenjargon sein, jedem sein Niveau, jedoch sollte sich hier niemand überschätzen.
Hier geht es um Meinungsaustausch, Beleidigungen bekomm ich eh nie ins Gesicht, dafür muss ich scheinbar hierher kommen. War aber nie mein Bestreben.
Behalte mal den Rest deiner Contenance samt Überbleibsel deiner Selbstachtung etwas im Auge, da ist nicht mehr viel übrig.

Keine Aufregung. Meinungsaustausch, verstehste? Du hast Deine Meinung gesagt und ich meine.
Mach Dir mal um meine Selbstachtung und mein Niveau keinen Kopp, versuche erstmal Deine
Trümmer zu restaurieren. Das ist nämlich `n echt harter Job!

Affenpriester
12.09.2013, 13:27
Keine Aufregung. Meinungsaustausch, verstehste? Du hast Deine Meinung gesagt und ich meine.
Mach Dir mal um meine Selbstachtung und mein Niveau keinen Kopp, versuche erstmal Deine
Trümmer zu restaurieren. Das ist nämlich `n echt harter Job!

Du greifst mich persönlich an, wenn das für dich ein politischer Meinungsaustausch ist, musst du noch viel lernen.
Du kannst ja nichts für deine Sozialisierung, die werde ich dir nicht vorhalten. Jedoch wäre es vorteilhaft, sich auf das Thema zu beschränken.
Euer Müll musste hier schon einmal aufgeräumt werden, einmal reicht. Oder nicht?

Landogar
12.09.2013, 13:35
Schon intressant das sich gerade die leute darüber die sonst gegen "Homopropaganda" sind und somit auch ihren Gegnern am liebsten das Wort verbieten.
Ich bin natürlich nicht dafür auch wenn diese gabriele Kubi eine äusserst seltsame Person ist....

Gerade Kuby ist ein gutes Beispiel für öffentliche Selbstdemontage. Man kann dieser Frau eigentlich gar nicht mehr schaden, als ihr weiterhin die Möglichkeit zu geben zu geben, frei vor der Kamera und einem Millionenpublikum zu sprechen.

Landogar
12.09.2013, 13:38
Mal ne andere Frage : wenn ich Schwulette sage, zum Beispiel zu Schwesterwelle oder Popobreit, bin ich dann schon ein Schwulenhasser ??

Zumindest unlustig.

Landogar
12.09.2013, 13:40
Dann muss ich einem Kinderficker jetzt erlauben mein Kind zu ficken, damit ich ihn nicht beleidige ?


Offensichtlich ist doch was dran an der bereits genannten IQ Korrelation...

Dr Mittendrin
12.09.2013, 13:46
Dich hätten die auch nicht adoptiert :D

Klar ich bin ein Querulant.

Landogar
12.09.2013, 13:50
Wer Homos vertritt, kann SELBST nur Homo sein.

Wie belieben?

Max Kraft
12.09.2013, 14:22
jegliche Homowerbung gehört verboten, in allen Medien.

Wer wem seine Votze oder Arsch hinhält soll das bitte zuhause machen, wenn der andere auch mindestens 18 Jahre alt ist.

Den Wohlstand und die Gesundheit eines Volkes erkennt man auch an seiner eigenen Reproduktionsrate.

Deswegen sind die zentralafrikanischen Staaten ja so wohlhabend und die Bevölkerung erfreuet sich bester Gesundheit. :haha:

39287

Marlen
12.09.2013, 14:24
Richtig erkannt . Sie können in einer Gleichgeschlechtlichen Ehe ja auch keine Kinder zeugen .Klar könnten sie das - jeder für sich und es gehört dann Ihnen :cool:

Darum geht es aber nicht .... sie Anspruch auf alle Rechte, die Heteros auch haben!

Frontferkel
12.09.2013, 14:33
Klar könnten sie das - jeder für sich und es gehört dann Ihnen :cool:

Darum geht es aber nicht .... sie Anspruch auf alle Rechte, die Heteros auch haben!

Das ist Genderismus pur .

Catholicus Romanus
12.09.2013, 14:58
Um die Zeit Eierkuchen backen? Nöö, meine Kinder sind da im Bett. Warum überhaupt die Aufregung?
Das HPF ist ein Forum zum Austausch von Meinungen und für den Erkenntnisgewinn!

Was den Rest betrifft: es ist völlig okay, den CSD, den linksgrünen "Genderwahn" sowie die völlige Gleichstellung
von homosexuellen Beziehungen mit dem "traditionellen" Familienmodell abzulehnen. Aber eine Generalverschwörung
der HS zur Gesellschaftsverschwulung zu vermuten sowie alle Schwulen als perverse und geisteskranke Zerstörer
der Gesellschaft darzustellen, ist dumm, grausam und zeugt von Bildungsmangel sowie Charakterschwäche. Und da
spiele ich auch als Hetero nicht mit.

Das richtet sich jetzt nicht explizit gegen Dich, aber es gibt User, die wirklich so ticken. Leider!

Falls du mich damit meinst: Ich stelle nicht alle Homos unter Generalverdacht. Wieso sollte ich auch? Dass es eine Homolobby (in der sich nicht nur Homos tummeln) gibt, die das tut, ist aber nicht zu verleugnen und genau gegen die richten sich meine nicht so lieben Beiträge.

Rolf1973
12.09.2013, 15:04
Falls du mich damit meinst: Ich stelle nicht alle Homos unter Generalverdacht. Wieso sollte ich auch? Dass es eine Homolobby (in der sich nicht nur Homos tummeln) gibt, die das tut, ist aber nicht zu verleugnen und genau gegen die richten sich meine nicht so lieben Beiträge.

Du warst hier auch nicht gemeint, Deine Posts waren (für Deine Verhältnisse) moderat.

BobbyJohn
12.09.2013, 17:24
Fipse, Bobby John etc. sind leider nach der sperre von Hofvarpnir scheinbar nicht mehr da, obwohl Fipse letztens mal on war:schlecht:

Mich gibt es noch. Fipse ebenso. Ich hatte meine Konzentration nur zweitweise auf andere Dinge verlegt.

Sprecher
12.09.2013, 17:29
[B]Im Internet fordern Schwule und Lesben, Homophobe nicht mehr in Talkshows einzuladen.

Wann wurde denn das letzte mal ein "Homophober" in eine BRD-Talkshow eingeladen?

Efna
12.09.2013, 17:29
Gerade Kuby ist ein gutes Beispiel für öffentliche Selbstdemontage. Man kann dieser Frau eigentlich gar nicht mehr schaden, als ihr weiterhin die Möglichkeit zu geben zu geben, frei vor der Kamera und einem Millionenpublikum zu sprechen.

Ja Kuby ist wirklich antiwerbung für die Homohasser....

Edmund
12.09.2013, 17:31
Berger wünscht sich stattdessen eine ähnliche Sensibilität gegenüber Homosexuellen wie er sie bei den Themen Antisemitismus, Frauenrechte und Rassismus ausmacht.
Ich fordere gegenüber Homos eine ähnliche Sensibilität wie es bei den Themen Inzest, Zoophilie und Pädophilie ausmacht.

Sobieski Vengeance
12.09.2013, 17:49
Sensibilität gegenüber Homosexuellen wie er sie bei den Themen Antisemitismus, Frauenrechte und Rassismus ausmacht.



Auf gut deutsch: Zensur, Denunziation und Verfolgung von Andersdenkenden.

BRDDR_geschaedigter
12.09.2013, 19:29
Heteros können Kinder adoptieren - Homos nicht!

Singles können auch keine Kinder adoptieren, so what?

Dann sollen sie halt eine normale Ehe eingehen, dann könnten sie auch adoptieren, die Regel ist somit für alle gleich.

Großadmiral
12.09.2013, 19:42
Auch hier muss Meinungsfreiheit zugelassen werden. Wenn jemand HS verabscheut,
sollte er das sagen dürfen, bis dahin ist es noch okay. Aber wenn aus dieser Ecke
Fordungen nach strafrechtlicher Verfolgung des bloßen Homoseins wegen, vielleicht
sogar Rufe nach einer "Endlösung" laut werden, dann gehört dem Hetzer eins aufs
Maul und man sollte ihm keine Bühne bieten.

Falls irgendwer jetzt schäumt: Meinungsfreiheit gibts nicht nur für Homophobe und
Religioten.

Das BVerfG hat in den 50er Jahren entschieden das an der Bestrafung von Homosexuellen nichts auszusetzen ist.

Großadmiral
12.09.2013, 19:48
Bin ich hier eigentlich der einzige, der strikt gegen die Homolobby und ihre perverse Politik ist, aber Homos an sich nicht als Untermenschen betrachtet?

Definiere Untermensch.

Rolf1973
12.09.2013, 19:50
Das BVerfG hat in den 50er Jahren entschieden das an der Bestrafung von Homosexuellen nichts auszusetzen ist.

Und es gab gute Gründe, das zu ändern. Man kann einen Menschen nur für das bestrafen, was er tut.
Unabänderliche und vom Betroffenen nicht zu verantwortende Merkmale und naturgegebene Eigenschaften
gehören nicht dazu.

Großadmiral
12.09.2013, 19:51
Steht dieser Minderheitenlobbyismus nicht eigentlich konträr zum Kerngedanken der Demokratie? Auf der einen Seite müssen wir die Hälfte unseres Einkommens an den Staat abtreten, weil das die Mehrheit des Volkes so entschieden hätte. Dann sollen wir wiederum Gesetze nach Maßgabe völlig unbedeutender Minderheiten machen.

Es ist der reinste Irrsinn.

Das nennt sich mittelbare Demokratie.

Brathering
12.09.2013, 19:53
Wann wurde denn das letzte mal ein "Homophober" in eine BRD-Talkshow eingeladen?

"Gehört der Islam zu Deutschland?", Diskussion in einem der ÖR Sender.
Er wurde von allen nieder gemacht.
Vor 2 Jahren.

Rumburak
12.09.2013, 19:54
Du weißt gar nicht wie gut du´s als Hetero hast! Jetzt mal im Ernst, denkst du, es macht Spaß, sich sein Leben lang gegen euren Hass durchsetzen zu müssen???

Versteh ich nun nicht ganz. Wen geht es denn etwas an, mit wem du es treibst und warum mußt du es verbreiten?
Ich verbreite meine sexuellen Vorlieben doch auch nicht und die würden sicher auch auf geteilte Meinungen stoßen.

Großadmiral
12.09.2013, 19:55
Und es gab gute Gründe, das zu ändern. Man kann einen Menschen nur für das bestrafen, was er tut.
Unabänderliche und vom Betroffenen nicht zu verantwortende Merkmale und naturgegebene Eigenschaften
gehören nicht dazu.

Das war vor allem ein Hinweis darauf das man bei Bedarf die entsprechenden Gesetze wieder Einführen kann, nur so Hinweis für diejenigen die sich Heute benachteiligt fühlen. Noch was diese Gesetz bestrafte auch nur das Handeln nicht die Neigung, sein.

Großadmiral
12.09.2013, 20:00
Dem weißen Männchen fehlt es erheblich an Selbstwertgefühl. Es fühlt sich ganz schnell bedroht und keilt dann aus. Ob es die Feministinnen sind, erfolgreiche Frauen, oder die Juden, die Schwulen - alles Bedrohung!

Feministinnen können meist nichts als Feminismus und sind wie die anderen beiden Beispiele Gruppen die sich gerne wichtiger nehmen als sie Quantitativ sind. Das dies ein entsprechendes Echo erzeugt sollte klar sein.

Großadmiral
12.09.2013, 20:01
Ach nur die Weißen? Wer jammert denn ständig herum, dass er vom bösen bösen weißen ausgebeutet wird?

Linke, Feministinnen und Drittweltbewohner zum Beispiel.

Großadmiral
12.09.2013, 20:03
Am Ende steht die Auflösung aller gesellschaftlichen Normen, die Gruppenbildung geburtenstarker, durch ein gemeinsames Wertekorsett geeinter Familien und die Geschichte beginnt von vorne.

Mal ehrlich, was soll in Zukunft zwei Junggesellen noch davon abhalten, aus steuerlichen Gründen eine schwule Scheinehe zu führen?

Das die beiden sich damit in den meisten Schichten lächerlich machen und die Vorteile zu gering sind.

Großadmiral
12.09.2013, 20:04
Ihr Homos könnt es einfach nicht lassen jeden Nichthomo anzubaggern.Und da fragt ihr euch woher der Hass kommt.

Ist mir noch nie Passiert und aus meinen Umfeld kenne ich nur einen Fall. In was für einer Gesellschaft treibst du dich rum?

Großadmiral
12.09.2013, 20:09
Wer Homos vertritt, kann SELBST nur Homo sein.Ich hab doch gesagt, auch Homos können Kinder haben und verheiratet sein.

Begründung?

Margok
12.09.2013, 20:14
Bin ich hier eigentlich der einzige, der strikt gegen die Homolobby und ihre perverse Politik ist, aber Homos an sich nicht als Untermenschen betrachtet?
Nein. Mir geht's ebenso.
Solange sie's hinter verschloßenen Türen treiben, ist's mir so was von egal.
Ich haße nur, daß sie tagtäglich versuchen, unsere Kinder mit ihrer widerlichen Homopropaganda zu beeinflußen und sie einer Gehirnwäsche unterzuziehen, ihr Schwuchteldasein sei normal.
Putin macht wie so oft mal wieder alles richtig mit seinen Anti-Homopropaganda-Gesetzen.