PDA

Vollständige Version anzeigen : Friedrich begrüßt erste Flüchtlingsgruppe aus Syrien



deutschland
11.09.2013, 09:21
Zitat: Erster Aufenthaltsort ist das Grenzdurchgangslager Friedland, nach etwa 14 Tagen werden die Menschen auf die Bundesländer verteilt. Unterdessen forderte der Spitzenkandidat der Grünen, Jürgen Trittin, die Aufnahme von mehr Flüchtlingen aus Syrien in Deutschland. "Als erstes sollte Deutschland allen hier lebenden Syrern erlauben, ihre Verwandten nach Deutschland zu holen. Damit könnten schon einmal 50.000 kommen", sagte Trittin der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post". Dies könne nur ein erster Schritt sein. "Als größtes Land in der Europäischen Union sind wir verpflichtet, die meisten Flüchtlinge aufzunehmen", fügte Trittin hinzu... da verspürt man doch den Drang, diesem Penner kräftig in die E... zu treten...

deutschland
11.09.2013, 09:27
...und vor ein paar Tagen noch wollte Friedrich "Wirtschaftsflüchtlinge" in ihre Heimatländer zurück schicken... ja was denn nun ? Fragt doch einfach mal die deutsche Bevölkerung was die von dieser importierten Masseneinwanderung hält... grünes Gesindel !

Patriotistin
11.09.2013, 10:15
Zitat: Erster Aufenthaltsort ist das Grenzdurchgangslager Friedland, nach etwa 14 Tagen werden die Menschen auf die Bundesländer verteilt. Unterdessen forderte der Spitzenkandidat der Grünen, Jürgen Trittin, die Aufnahme von mehr Flüchtlingen aus Syrien in Deutschland. "Als erstes sollte Deutschland allen hier lebenden Syrern erlauben, ihre Verwandten nach Deutschland zu holen. Damit könnten schon einmal 50.000 kommen", sagte Trittin der in Düsseldorf erscheinenden "Rheinischen Post". Dies könne nur ein erster Schritt sein. "Als größtes Land in der Europäischen Union sind wir verpflichtet, die meisten Flüchtlinge aufzunehmen", fügte Trittin hinzu... da verspürt man doch den Drang, diesem Penner kräftig in die E... zu treten...

Nur mit treten kommst du da nicht aus:basta:

Landsmann
11.09.2013, 10:32
Wenn die Mondanbeter dann verteilt sind, werden die Dealer wieder sich wieder mal auf große Konkurenz einstellen müssen...
So eine Großsippe mit 30 Mann kriegt ordentlich Stütze - da kann man schon ein Gewerbe angemeldet werden.
Ich könnt kotzen, ich Depp geh zum arbeiten für meine Kohle - vielleicht sollte ich beim Musel meines Vertrauens nen Graskurs machen ;)

Quo vadis
11.09.2013, 10:34
Warum begrüßt der ***** nicht das deutsche Spionageschiff vorm Libanon, wenn es in Kiel einläuft?

Quo vadis
11.09.2013, 10:37
...und vor ein paar Tagen noch wollte Friedrich "Wirtschaftsflüchtlinge" in ihre Heimatländer zurück schicken... ja was denn nun ? Fragt doch einfach mal die deutsche Bevölkerung was die von dieser importierten Masseneinwanderung hält... grünes Gesindel !

Sorgen muß man sich um die internationalen Fraßkontingente machen die Friedrich nicht begrüßt und die einfach so auftauchen...Die Syrer zu begrüßen ist deshalb widerlich, weil die brd hilft sie aus Syrien zu vertreiben, durch eigene kriegstreiberei in Wort und Tat.

Am besten diese Leute alle bei Franz Josef Wagner einquartieren !!!

Pillefiz
11.09.2013, 12:41
...und vor ein paar Tagen noch wollte Friedrich "Wirtschaftsflüchtlinge" in ihre Heimatländer zurück schicken... ja was denn nun ? Fragt doch einfach mal die deutsche Bevölkerung was die von dieser importierten Masseneinwanderung hält... grünes Gesindel !

man sollte schon unterscheiden, wer wirklich Hilfe braucht und wer nicht, insofern sehe ich da keinen Widerspruch

Erik der Rote
11.09.2013, 13:00
würde gern mal wissen wie viele von den Flüchtlinge Christen sind und wie viele offene FSA Symphatisanten Islamis.

hubb
11.09.2013, 13:07
Ganz einfach nicht wählen dann ist er weg ...

mick31
11.09.2013, 13:18
Warum muß man Diebe und Schmarotzer begrüßen?

Das ist ja so als ob man mit einem Einbrecher noch ein Bier trinkt während er gerade die Bude ausräumt.

JensVandeBeek
11.09.2013, 13:48
Warum muß man Diebe und Schmarotzer begrüßen?

Das ist ja so als ob man mit einem Einbrecher noch ein Bier trinkt während er gerade die Bude ausräumt.

Du nimmst diese Flüchtlinge ohne sie zu kennen n Sippenhaft, mit Vorurteilen behaftet bezichtigst du sie pauschalisierend ein Dieb, Schmarotzer und Einbrecher
zu sein?

Bevor du solchen primitiven geistigen Müll ausbreitest, frag dich erst Mal warum Deutschland sich in Syrien einmischt, warum man Israel U-Boote verschenkt, was deutsche Marine vor syrischen/libanesischen Küsten zu suchen hat, was die deutsche Patriots in der Türkei machen, warum BND in Syrien die USA und andere "Verbündete" mit Informationen versorgt?

Außerdem frag dich, warum diese Flüchtlinge erst jetzt flüchten und nicht vor dem Bürgerkrieg?. Deine billigen Stammtisch-Sprüche kannst du danach immer noch loswerden.

PS : Wenn du mich zitierst, versuche dich ausschließlich auf den Zitierten Beitrag zu beziehen und unterlasse deine übliche beleidigende persönliche Übergriffe, die meistens zur Ablenkung dienen.

mick31
11.09.2013, 15:12
Du nimmst diese Flüchtlinge ohne sie zu kennen n Sippenhaft, mit Vorurteilen behaftet bezichtigst du sie pauschalisierend ein Dieb, Schmarotzer und Einbrecher
zu sein?

Bevor du solchen primitiven geistigen Müll ausbreitest, frag dich erst Mal warum Deutschland sich in Syrien einmischt, warum man Israel U-Boote verschenkt, was deutsche Marine vor syrischen/libanesischen Küsten zu suchen hat, was die deutsche Patriots in der Türkei machen, warum BND in Syrien die USA und andere "Verbündete" mit Informationen versorgt?

Außerdem frag dich, warum diese Flüchtlinge erst jetzt flüchten und nicht vor dem Bürgerkrieg?. Deine billigen Stammtisch-Sprüche kannst du danach immer noch loswerden.

PS : Wenn du mich zitierst, versuche dich ausschließlich auf den Zitierten Beitrag zu beziehen und unterlasse deine übliche beleidigende persönliche Übergriffe, die meistens zur Ablenkung dienen.



Wie ich dich zitiere, musst du schon mir überlassen, Jud.

Deutschland mischt sich nirgends ein, nicht in Syrien, nicht in der Türkei, die BRD schickt Soldaten dorthin, weil ihr Juden es so wollt.

Und zu den U-Booten die ihr euch erpresst habt gebe ich keinen Kommentar ab.

Asyl
11.09.2013, 17:27
Die nun in Hannover gelandeten Flüchtlinge wurden von der Bundesregierung in enger Abstimmung mit dem UN-Flüchtlingshilfswerk UNHCR ausgewählt. Laut Bundesregierung waren für die Auswahl bestimmte Schutzbedürftigkeitskriterien maßgeblich. So werden etwa alleinstehende Kinder, Frauen ohne Angehörige oder Angehörige religiöser Minderheiten aufgenommen. Aber auch "familiäre Bezüge" zu Deutschland spielen bei der Auswahl eine Rolle.

Zu uns kommen also nur gutgenährte/gutgekleidete Christen die schon Familie hier haben ;)

http://s7.directupload.net/images/130911/y4nf9hko.jpg

Lamm
12.09.2013, 13:22
Gestern im Erziehungsfernsehen:

*IM Friedrich: "Mal sehen, wie wir weiter kommen, nix genaues sag ich nicht!"
*Heute-Journal (Kleber): "Es kommen 5.000, aber das kann doch nur der Anfang sein! Verpflichtung, Verantwortung, die armen Länder neben Syrien nehmen mehr auf....."
*Tagestehemen (Zamperoni): "Nur 5.000 kommen, das kann ja nur ein erster Schritt sein! Andere......."
*Kommentar Tagesthemen (WDR Tante?): "Beschämend für DE, Traurig, andere mehr, Verantwortung,....."

Unser ÖR Fernsehen ist mittlerweile echt "Aktuelle Kamera 2.0".....

Wer steuert diese "Nachrichten"? Das sind doch nicht die persönlichen Meinungen von Kleber und co.

mick31
12.09.2013, 13:46
Gestern im Erziehungsfernsehen:

*IM Friedrich: "Mal sehen, wie wir weiter kommen, nix genaues sag ich nicht!"
*Heute-Journal (Kleber): "Es kommen 5.000, aber das kann doch nur der Anfang sein! Verpflichtung, Verantwortung, die armen Länder neben Syrien nehmen mehr auf....."
*Tagestehemen (Zamperoni): "Nur 5.000 kommen, das kann ja nur ein erster Schritt sein! Andere......."
*Kommentar Tagesthemen (WDR Tante?): "Beschämend für DE, Traurig, andere mehr, Verantwortung,....."

Unser ÖR Fernsehen ist mittlerweile echt "Aktuelle Kamera 2.0".....

Wer steuert diese "Nachrichten"? Das sind doch nicht die persönlichen Meinungen von Kleber und co.



hör einfach auf den Dreck zu schauen, ich habe es schon lange aufgehört.

Asyl
12.09.2013, 14:40
ZMD-Vorsitzender Aiman Mazyek: „Angesichts der katastrophalen humanitären Situation vor Ort sollte Deutschland die Grenzen für Syrer permanent und ohne jedes Limit nach oben öffnen. Selbst Zentausende aufzunehmen, ist noch zu wenig. Wir sollten uns Schweden zum Vorbild nehmen, wo jeder aus dem Bürgerkriegsland willkommen ist.“

Auch beim Familienzuzug sollten „alle Barrieren fallen“. „Die meisten Syrer, die hierher kommen, sind hochmotiviert und etwa als Ärzte und Ingenieure bestens qualifiziert.

http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2013/03/mazyek.jpg

Bruddler
12.09.2013, 14:41
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

schastar
12.09.2013, 14:42
Lügen ist für so einen normal.

Feldmann
12.09.2013, 14:44
ZMD-Vorsitzender Aiman Mazyek: „Angesichts der katastrophalen humanitären Situation vor Ort sollte Deutschland die Grenzen für Syrer permanent und ohne jedes Limit nach oben öffnen. Selbst Zentausende aufzunehmen, ist noch zu wenig. Wir sollten uns Schweden zum Vorbild nehmen, wo jeder aus dem Bürgerkriegsland willkommen ist.“

Das wage ich doch mal zu bezweifeln.



Auch beim Familienzuzug sollten „alle Barrieren fallen“. „Die meisten Syrer, die hierher kommen, sind hochmotiviert und etwa als Ärzte und Ingenieure bestens qualifiziert.

Als was ist Herr Mazyek qualifiziert?

Quo vadis
12.09.2013, 14:44
Ja richtig gute Ingenieure wie man in Garagen Mörser und Haubitzen baut, sowie Sprengfallen.

Patriotistin
12.09.2013, 14:45
:kotz::kotz::kotz:Vergess es du Lappen :basta::basta::basta:

herberger
12.09.2013, 14:50
Dieser unnütze Strolch will die BRD so schnell wie möglich islamisieren.Der will ja auch das Islamkritik Volksverhetzung ist.

Bruddler
12.09.2013, 14:53
Ich fürchte, unsere Arbeitsämter werden mit dieser "Ärzteschwemme" nicht gut zurechtkommen... :hmm:

Schwarzer Rabe
12.09.2013, 14:53
:haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:

:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

Sathington Willoughby
12.09.2013, 14:54
Ich lach mir 'nen Ast.
Die meisten Studierten in islamischen Ländern haben Theologie studiert.
Zudem, falls de mwirklich so wäre:
- sie können kein deutsch
- sie haben eine völlig andere Mentalität und müssten sich gehörig umstellen
- sie haben keinerlei Erfahrung, was man in einer hochtechnisierten Gesellschaft so macht
- wir haben selber Ärzte und Ingenieure
- sie würden Syrien beim Wiederaufbau helfen.

Dieser Mayczek hasst offenbar die Syrer, dass er ihnen die Ärzte und Ingenieure wegnehmen will. Sicher ein Deutschnationalist, weil er alles Gute nach Deutschland holen will.

Schwarzer Rabe
12.09.2013, 14:54
Als was ist Herr Mazyek qualifiziert?

Als Kackbratze!

Bruddler
12.09.2013, 14:55
Das wage ich doch mal zu bezweifeln.




Als was ist Herr Mazyek qualifiziert?

Er muss sich nicht qualifizieren, er ist Moslem, das dürfte genügen...

P.S. Immer wenn ich seinen Bart sehe, habe ich das Gefühl, dass er bei seiner Geburt den Rahmen mit herausgerissen hat. :compr:

http://img.welt.de/img/deutschland/crop114850705/0265354966-ci3x2s-w220-ai2x3l/Aiman-Mazyek-2-.jpg

Branka
12.09.2013, 14:57
Als Kackbratze!

Hahahahaha.... :haha:

Bruddler
12.09.2013, 15:00
:crazy: :crazy: :crazy: :crazy: :crazy:

glotz nicht so blöd ! :watschn:

Rolf1973
12.09.2013, 15:00
Schweden zum Vorbild nehmen? Ein Land, das noch vor Jahren eines der sichersten
Länder der Welt war, dann aber im Zuge starker islamischer Einwanderung zur "Ver
gewaltigungshochburg" Europas wurde und wo Kleinigkeiten schnell zu Ausschreitungen
von Muslimen mit geringer Bildung, dafür aber hohem Gewaltpotential führen?

Gerade der Verweis auf Schweden sollte zum Zunageln unserer Grenzen führen!
Und wenn Mazyek Eigenschaften wie eine gewisse Holzpuppe hätte, könnte er
mit seiner Nase eine Walkuh befriedigen. Diese verlogene Ratte gehört aus dem
Land geworfen.

Jede Menge Ärzte und Ingenieure, klar...und Paris Hilton ist Physikprofessorin!

Lilly
12.09.2013, 15:00
Als Ärzte und Ingineure werden diese Menschen in ihrem Heimatland sicher dringender gebraucht, gerade jetzt.

Feldmann
12.09.2013, 15:02
P.S. Immer wenn ich seinen Bart sehe, habe ich das Gefühl, dass er bei seiner Geburt den Rahmen mit herausgerissen hat. :compr:

Ich glaube, dass er sich diesen Herrn zum Vorbild genommen hat: :auro:

http://blog.arlandt.com/wp-content/uploads/2009/11/stromberg_4staffel.jpg

Shahirrim
12.09.2013, 15:04
Schweden zum Vorbild nehmen? Ein Land, das noch vor Jahren eines der sichersten
Länder der Welt war, dann aber im Zuge starker islamischer Einwanderung zur "Ver
gewaltigungshochburg" Europas wurde und wo Kleinigkeiten schnell zu Ausschreitungen
von Muslimen mit geringer Bildung, dafür aber hohem Gewaltpotential führen?

Gerade der Verweis auf Schweden sollte zum Zunageln unserer Grenzen führen!
Und wenn Mazyek Eigenschaften wie eine gewisse Holzpuppe hätte, könnte er
mit seiner Nase eine Walkuh befriedigen. Diese verlogene Ratte gehört aus dem
Land geworfen.

Jede Menge Ärzte und Ingenieure, klar...und Paris Hilton ist Physikprofessorin!

Schweden hat übrigens keine Begrenzung genannt, jeder Syrer, der es schafft, ist da Willkommen!

Bruddler
12.09.2013, 15:06
Als Ärzte und Ingineure werden diese Menschen in ihrem Heimatland sicher dringender gebraucht, gerade jetzt.

Ich fürchte, Mazyek hat ein gewaltiges Eigentor geschossen...

elas
12.09.2013, 15:07
Als Ärzte und Ingineure werden diese Menschen in ihrem Heimatland sicher dringender gebraucht, gerade jetzt.

Warum sollten syrische Eliten besser sein als andere......immer auf den eigenen Vorteil bedacht!

Rolf1973
12.09.2013, 15:09
Schweden hat übrigens keine Begrenzung genannt, jeder Syrer, der es schafft, ist da Willkommen!

Deshalb gehen sie auch unter, wenn sie nicht schnell das Ruder herumreißen.
Ich fürchte nur, sie werden blauäugig so weitermachen und erst aufwachen,
wenn Religionswächter ihre Gesetzgebung in die Hand nehmen.

Bei den Briten würde es mich weniger stören, aber der schleichende Untergang
Schwedens tut wirklich weh.

Shahirrim
12.09.2013, 15:11
...

Bei den Briten würde es mich weniger stören, aber der schleichende Untergang
Schwedens tut wirklich weh.

Hey, du bist ja doch ein Guter! :D

Sathington Willoughby
12.09.2013, 15:14
Deshalb gehen sie auch unter, wenn sie nicht schnell das Ruder herumreißen.
Ich fürchte nur, sie werden blauäugig so weitermachen und erst aufwachen,
wenn Religionswächter ihre Gesetzgebung in die Hand nehmen.

Bei den Briten würde es mich weniger stören, aber der schleichende Untergang
Schwedens tut wirklich weh.

Mir tut jedes christlich-europäische Volk leid, dass den Bach runtergeht.

fireeater
12.09.2013, 15:16
Als Ärzte und Ingineure werden diese Menschen in ihrem Heimatland sicher dringender gebraucht, gerade jetzt.

Richtig, das müssten wahrhaft ehrbare Ärzte und Ingenieure sein, die ihr verheertes Land im Stich lassen.

Rolf1973
12.09.2013, 15:18
Hey, du bist ja doch ein Guter! :D


Was ich damit meinte, ist: die Briten wollen es ja offensichtlich so! Wer den Islam
sät, wird den Untergang ernten. Und besser die als die Schweden.

Und als Sachse vergibt man Dresden `45 auch nicht einfach so. Dass ich nicht dabei
war, ändert nichts an meinem Hass auf den fetten Zigarrenpaffer und "Bomber-Harris".
Ich hatte ja auch schon erwähnt, dass meine Großmutter damals in einem Nest in der
Nähe von Freiberg (über 30 km entfernt) nachts lesen konnte. So erzählte sie es mir
jedenfalls.

Rolf1973
12.09.2013, 15:22
Mir tut jedes christlich-europäische Volk leid, dass den Bach runtergeht.

Mir auch. Aber in unterschiedlichen Graden. Und die Briten stürzen sich meiner persönlichen
Einschätzung nach so bereitwillig in den Bach, dass ich da weniger Mitgefühl habe als für die
Schweden. Warum sollte man sich ihnen in Weg stellen?

Chronos
12.09.2013, 15:38
Als Ärzte und Ingineure werden diese Menschen in ihrem Heimatland sicher dringender gebraucht, gerade jetzt.
Hast Du Dich auch schonmal gefragt, weshalb fast nur Männer aus Syrien hierher kommen?

Haben diese feigen Burschen ihre Frauen und Kinder dort im Stich gelassen und sind einfach in den Westen abgehauen?

Algebra
12.09.2013, 15:43
ein Geisteskranker.

Schlimm, dass Geisteskranke Interviews geben dürfen.

Sathington Willoughby
12.09.2013, 15:57
Hast Du Dich auch schonmal gefragt, weshalb fast nur Männer aus Syrien hierher kommen?

Haben diese feigen Burschen ihre Frauen und Kinder dort im Stich gelassen und sind einfach in den Westen abgehauen?

Zuerst kommen die Männer. Wenn die Asyl bekommen haben, holen sie ihre Familien nach.
Das hat den Vorteil, dass die Frauen und Kinder nicht in Kontakt mit der minderwertigen Kultur der Ungläubigen in Kontakt geraten, könnten sie ja die Vorzüge dieses Unglaubens schätzen lernen.
So ist gewährleistet, dass der Mann hier Strukturen aufbauen kann, um seine gläubige Familie möglichst gut abzuschirmen.

JensVandeBeek
12.09.2013, 15:59
ZMD-Vorsitzender Aiman Mazyek: „Angesichts der katastrophalen humanitären Situation vor Ort sollte Deutschland die Grenzen für Syrer permanent und ohne jedes Limit nach oben öffnen. Selbst Zentausende aufzunehmen, ist noch zu wenig. Wir sollten uns Schweden zum Vorbild nehmen, wo jeder aus dem Bürgerkriegsland willkommen ist.“

Auch beim Familienzuzug sollten „alle Barrieren fallen“. „Die meisten Syrer, die hierher kommen, sind hochmotiviert und etwa als Ärzte und Ingenieure bestens qualifiziert.

...

Es werden eher Augenärzte benötigt ;

http://www.mdr.de/thueringen/ost-thueringen/gera208_v-standardBig_zc-3ad1f7a1.jpg?version=722


Die Eröffnung einer neuen Augenarzt-Praxis hat am Montag in Gera zu einem Massenansturm von Patienten geführt. Nach Angaben des Waldklinikums Gera standen bis zu 400 Patienten an, um sich einen Termin geben zu lassen
http://www.google.de/imgres?sa=X&biw=1280&bih=657&tbm=isch&tbnid=KHn40Stewcw7OM:&imgrefurl=http://www.mdr.de/thueringen/ost-thueringen/gera_augenarzt_massenansturm100.html&docid=PPsD21lFWRQ-cM&imgurl=http://www.mdr.de/thueringen/ost-thueringen/gera208_v-standardBig_zc-3ad1f7a1.jpg%253Fversion%253D722&w=512&h=384&ei=N9UxUur3BOSw4QTox4HoAw&zoom=1&iact=hc&vpx=4&vpy=110&dur=867&hovh=194&hovw=259&tx=46&ty=105&page=1&tbnh=146&tbnw=176&start=0&ndsp=19&ved=1t:429,r:0,s:0,i:83

Algebra
12.09.2013, 16:02
Die halten uns für eine Beutegesellschaft.
Hier kannst du deine ganze nutzlose Sippe durchfüttern lassen. Und wenn einer wie Sarrazin dies kritisiert, dann ist er ein Nazi.

Warum sollten sie dieses Paradies nicht ansteuern?
Deutschland hat geistig-kulturell einfach fertig.

Chronos
12.09.2013, 16:03
Zuerst kommen die Männer. Wenn die Asyl bekommen haben, holen sie ihre Familien nach.
Das hat den Vorteil, dass die Frauen und Kinder nicht in Kontakt mit der minderwertigen Kultur der Ungläubigen in Kontakt geraten, könnten sie ja die Vorzüge dieses Unglaubens schätzen lernen.
So ist gewährleistet, dass der Mann hier Strukturen aufbauen kann, um seine gläubige Familie möglichst gut abzuschirmen.
Wie ist das möglich?

Ich dachte, die befanden sich in Syrien in akuter Lebensgefahr und konnten das Land nur in höchster Eile verlassen?

Wer verarscht hier eigentlich wen (damit meine ich nicht Dich)?

Sathington Willoughby
12.09.2013, 16:05
Wie ist das möglich?

Ich dachte, die befanden sich in Syrien in akuter Lebensgefahr und konnten das Land nur in höchster Eile verlassen?

Wer verarscht hier eigentlich wen (damit meine ich nicht Dich)?

Die Üblichen verarschen die Üblichen, ganz einfach.

Und da nur das Leben eines wahrhaft Gläubigen wichtig ist (und nicht das von Frauen oder Kindern), hält man die Reihenfolge ein.

lorenz90
12.09.2013, 16:47
Die Flüchtlinge seien "eine Bereicherung für unser Land".

sagt nicht der Vorsitzende des Zentralrats der Deutschen moslemischen Glaubens, sondern der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime in Deutschland.

Sprecher
12.09.2013, 16:47
Mir tut jedes christlich-europäische Volk leid, dass den Bach runtergeht.

Die Engländer fallen ja nicht in diese Kategorie.

Shahirrim
12.09.2013, 17:12
Es werden eher Augenärzte benötigt ;

http://www.mdr.de/thueringen/ost-thueringen/gera208_v-standardBig_zc-3ad1f7a1.jpg?version=722

Wenn Röslers FDP den Einzug also nicht schafft.... :D

Er wird Arbeit haben!

JensVandeBeek
12.09.2013, 17:13
Wenn Röslers FDP den Einzug also nicht schafft.... :D

Dann wird es "lustig" ;)

Shahirrim
12.09.2013, 17:13
Dann wird es "lustig" ;)

Er ist ja Augenarzt! Also ich gönne ihm ja eine Arbeit, nur nicht im Parlament.

bernhard44
12.09.2013, 17:16
Er ist ja Augenarzt! Also ich gönne ihm ja eine Arbeit, nur nicht im Parlament.

Assad auch! ;)

Sprecher
12.09.2013, 17:17
Assad auch! ;)

Und sicher ein besserer!

Shahirrim
12.09.2013, 17:18
Assad auch! ;)

Dem würde ich für den Notfall sogar Asyl hier gönnen!

bernhard44
12.09.2013, 17:19
Dem würde ich für den Notfall sogar Asyl hier gönnen!

der soll ja so böse sein und seinen Patienten die Augen ausstechen.....

Shahirrim
12.09.2013, 17:20
der soll ja so böse sein und seinen Patienten die Augen ausstechen.....

Hat unsere Ali das herausgefunden? Trägt sie deswegen Sonnenbrille?

Klopperhorst
12.09.2013, 17:24
...
Auch beim Familienzuzug sollten „alle Barrieren fallen“. „Die meisten Syrer, die hierher kommen, sind hochmotiviert und etwa als Ärzte und Ingenieure bestens qualifiziert.
...

Wenn sie so toll qualifiziert sind, sollten sie ihr Heimatland aufbauen.

Ein deutsches Deutschland würde niemals seinen Grund und Boden fremden Völkermassen zur
Besiedelung freigeben und den Deutschen diese menschenverachtende Idiotie, dieses
megalomane Verbrechen, als die "Verbesserung" ihrer Lebensverhältnisse aufdrücken.

---

Volker
12.09.2013, 18:04
Die halten uns für eine Beutegesellschaft.
Hier kannst du deine ganze nutzlose Sippe durchfüttern lassen. Und wenn einer wie Sarrazin dies kritisiert, dann ist er ein Nazi.

Warum sollten sie dieses Paradies nicht ansteuern?
Deutschland hat geistig-kulturell einfach fertig.

Leute, bitte nicht Lachen beim lesen folgenden Beitrages, höchstens den Kopf schütteln ! Im April 1989 wurde ich von der DDR ausgebürgert, war 3 Tage in Gießen, danach
19 Tage in einer Pension in Oberfranken, im reichen Bayern - untergebracht. Jemand, der mir vertraute, lieh mir 500 DM um mir eine Wohnung zu mieten. Ich tat es und begann nun mit Schulden meinen Neubeginn ! Wenige Tage nach dem Auszug aus der Pension erhielt ich eine Rechnung mit dem Hinweis , eine baldige Erledigung liegt in Ihrem eigenen Interesse ! Noch mehr Schulden, wie sollte ich da wohl von wegkommen, von den Schulden ? Forderung liegt vor, mit 2 Seiten Erklärung !
Ich wurde aufgefordert, 406,00 DM für unsere Unterbringung - Ehefrau und ich - zu überweisen. Hat mich nie gestört, hatte es ja schon fast vergessen ! Bis jetzt, kann es einfach nicht glauben, da werden Millionen Fremdländer kostenlos untergebracht und fürsorglich versorgt, und das alles aus den Steuern fleißiger Mitbürger, und ich als Deutscher wurde so übel abgezockt ! Meine Kinder in Ost Berlin schickten mir Zigaretten, die ich jeweils von der Zollverwaltung abholen mußte und für jede einzelne Zigarette wurden Steuern erhoben, obwohl meine Kinder diese ja schon beim Kauf in der DDR versteuert hatten ! Soviel zum bla bla, DDR gabe es nie, war schon immer Deutsches Staatsgebiet ! Kann sich nun jeder, der das liest seine eigenen Gedanken machen und somit seine Wertlosigkeit als deutscher Bürger erkennen, mir wird im nachherein ganz übel ... !

Asyl
13.09.2013, 11:54
So sehen also "arme Syrien-Flüchtlinge" aus (man beachte den gutkleideten Herrn links mit fetter Armbanduhr):

http://s7.directupload.net/images/130913/q4me5u97.jpg

Brathering
13.09.2013, 11:57
Was haben die, was Snowden nicht hatte :/
Die waren ja auch nicht gerade auf deutschem Boden bei ihrer Antragsstellung.


Was solls, wir wissen es eh alle...

Brathering
13.09.2013, 11:57
So sehen also "arme Syrien-Flüchtlinge" aus (man beachte den gutkleideten Herrn links mit fetter Armbanduhr):


Das finde ich wiederum sehr gut! Besser wohlhabende und gebildete Syrer aufnehmen als jeden Dreck.

JensVandeBeek
13.09.2013, 12:04
Ich bin gespannt wievielte von denen den Mofa bekommt ;)

Schade nur dass weder noch Zündapp, noch Hercules oder Kreidler gibt, aber ein Fernost-Roller tut sicherlich auch.

JensVandeBeek
13.09.2013, 12:05
Das finde ich wiederum sehr gut! Besser wohlhabende und gebildete Syrer aufnehmen als jeden Dreck.

Wenn Sie so wohhaben sind, können sie genau so in andere arabische Länder "flüchten"!

Brathering
13.09.2013, 12:06
Wenn Sie so wohhaben sind, können sie genau so in andere arabische Länder "flüchten"!

Nicht wenn sie keine Sunniten sind. Und ich beziehe mich auf Asyls Bild. Habe keine Ahnung was da gerade ankommt.

Flaschengeist
13.09.2013, 12:14
Sorgen muß man sich um die internationalen Fraßkontingente machen die Friedrich nicht begrüßt und die einfach so auftauchen...Die Syrer zu begrüßen ist deshalb widerlich, weil die brd hilft sie aus Syrien zu vertreiben, durch eigene kriegstreiberei in Wort und Tat.

Am besten diese Leute alle bei Franz Josef Wagner einquartieren !!!


Nein: Das würde ich nicht mal einem Islamofascho zumuten :) dann doch lieber Flüchtlingslager in der Türkei :)

Xarrion
13.09.2013, 12:19
Assad auch! ;)

Assad ist tatsächlich Augenarzt.
Rösler hat die Facharztausbildung abgebrochen.

Bodenplatte
15.09.2013, 09:38
Ich weiss auch nicht, unter "Flucht" stelle ich mir auch etwas anderes vor, als mit einer bequemen Chartermaschine mit Termin ausgeflogen zu werden...

Ich dachte immer diese armen Menschen müßten in Badelatschen über die Alpen "fliehen" um ins gelobte Land zu kommen. Offenbar ist auch "fliehen" heute bequemer geworden.

Die Feinde unserer Nation drücken derzeit massiv aufs Tempo, es scheint mittlerweile keinerlei Hemmungen mehr zu geben.