PDA

Vollständige Version anzeigen : Thomas Bach ist IOC-Präsident



Algebra
10.09.2013, 16:47
Das ist ein ziemlicher Hammer...ein Deutscher ist IOC-Präsident.

Wird er endlich einmal etwas gegen das Doping unternehmen?

Meiner Meinung nach steht der Leistungssport kurz vor dem Exitus, weil sowieso jeder dopt.
Wer schaut sich das noch an?

Bsp.: Usain Bolt: In Jamaika gibt es keinerlei Dopingkontrollen.

Postkarte
10.09.2013, 18:15
WIR sind IOC-Präsident!

Langwitsch
10.09.2013, 18:22
Wahnsinnig interessant.

Postkarte
10.09.2013, 18:23
Bach steht wohl eher nicht für einen engagierten Anti-Doping-Kurs - wenn man diverse Artikel liest.

Und in seiner aktiven Zeit war Doping im Sport angeblich auch kein großes Thema :haha:

Grafenwalder
10.09.2013, 19:23
Die Scheichs haben ihm die Kohle gegeben, damit die Afrikaner geschmiert werden können (Die Afrikaner wählen den, der am meisten zahlt). Ergo ist Bach jetzt die Hure der Scheichs. Das IOC ist der korrupteste Verein der Welt. Danach kommt die FIFA danach kommt Boxen. Hab ich was vergessen.

Berührt mich jetzt wenig.

Langwitsch
10.09.2013, 19:24
Die Scheichs haben ihm die Kohle gegeben, damit die Afrikaner geschmiert werden können (Die Afrikaner wählen den, der am meisten zahlt). Ergo ist Bach jetzt die Hure der Scheichs. Das IOC ist der korrupteste Verein der Welt. Danach kommt die FIFA danach kommt Boxen. Hab ich was vergessen.

Berührt mich jetzt wenig.

Ich dachte immer Formel 1, soviel Gelder wieviel da im Umlauf sind.

Nachbar
10.09.2013, 19:26
Die Olympischen Agonai benötigen keinen neuen Präsidenten alten Formats,
sie wollen ihre Heimreise antreten,
dorthin, wo sie ihren Geist des Olymps entwickeln und entfalten konnten,
und nicht unter Christen und Muselmanen, die die Agonai einst untersagten,
oder gar von solchen geleitet.

Grafenwalder
10.09.2013, 19:29
Ich dachte immer Formel 1, soviel Gelder wieviel da im Umlauf sind.

Stimmt, die hab ich vergessen.

Tantalit
10.09.2013, 19:43
Flora die Fledermaus ist tot was soll das?

Esreicht!
10.09.2013, 23:01
Flora die Fledermaus ist tot was soll das?


Sie wurde von einem umgefallenen Sack Leis in China erschlagen. Wie aber kam sie nach China?


kd

Algebra
10.09.2013, 23:03
Eines der wichtigsten Ämter der Welt, ihr Banausen. :auro:

kotzfisch
10.09.2013, 23:05
Dem Vernehmen nach wurden heute 1000 Ratten in der Kanalisation von Buenos Aires getötet!
(And a rice bag felt over in China)

Shahirrim
10.09.2013, 23:06
Kontakte in die arabische Welt hat er.

Na, da werden die Olympischen Spiele sicher wesentlich islamfreundlicher werden! :kotz:

Quo vadis
10.09.2013, 23:11
Boah ich habe den Jaques Rogge jetzt lange nicht gesehen, der ist ja ganz schwer gealtert...

http://www.pinknews.co.uk/images/2013/08/Dr._Jacques_Rogge11.jpg

http://news.bbcimg.co.uk/media/images/69727000/jpg/_69727859_rogge_getty.jpg

Gottfried
10.09.2013, 23:22
Das ist ein ziemlicher Hammer...ein Deutscher ist IOC-Präsident.


Hoffentlich ein Garant dafür, dass erst mal keine Olympischen Spiele mehr in Deutschland statt finden.

Montreal brauchte nämlich 30 Jahre, um die Kosten für die Spiele abzutragen.

Feldmann
10.09.2013, 23:42
Das ist ein ziemlicher Hammer...ein Deutscher ist IOC-Präsident.

Das wurde auch mal Zeit! Allerdings steht Bach auf der Gehaltsliste der Scheichs.



Wird er endlich einmal etwas gegen das Doping unternehmen?

Nein, zu viel Geld im Spiel.



Meiner Meinung nach steht der Leistungssport kurz vor dem Exitus, weil sowieso jeder dopt.
Wer schaut sich das noch an?

Keine Ahnung, ich schaue es mir höchstens als Einschlafhilfe ein.



Bsp.: Usain Bolt: In Jamaika gibt es keinerlei Dopingkontrollen.

Ich warte schon länger darauf, dass endlich herauskommt, wie Usain Bolt "gedopt" hat. Sein Arzt ist auf jeden Fall Weltklasse, so viel steht fest.

Klopperhorst
11.09.2013, 00:20
WIR sind IOC-Präsident!

Wir sind Ex-Papst.
Wird Bach auch zurücktreten?

---

Klopperhorst
11.09.2013, 00:22
Hoffentlich ein Garant dafür, dass erst mal keine Olympischen Spiele mehr in Deutschland statt finden.
..

Ja, bitte auch nicht mit peinlich folkloristischen Werbespots.
Als ob Deutschland noch deutsch wäre.

---

DerKoch
11.09.2013, 03:26
Die Scheichs haben ihm die Kohle gegeben, damit die Afrikaner geschmiert werden können (Die Afrikaner wählen den, der am meisten zahlt). Ergo ist Bach jetzt die Hure der Scheichs. Das IOC ist der korrupteste Verein der Welt. Danach kommt die FIFA danach kommt Boxen. Hab ich was vergessen.



Fußball, egal auf welcher Ebene.

Mist, war ja schon dabei, hab ich übersehen. Sorry.

WotanLiebtEuch
13.09.2013, 04:27
Die Scheichs haben ihm die Kohle gegeben, damit die Afrikaner geschmiert werden können (Die Afrikaner wählen den, der am meisten zahlt). Ergo ist Bach jetzt die Hure der Scheichs. Das IOC ist der korrupteste Verein der Welt. Danach kommt die FIFA danach kommt Boxen. Hab ich was vergessen.

Berührt mich jetzt wenig.

du hast vergessen:
Radfahren und sogar Schach, bei beiden wird auch "elektrisch" gedopt !!

WotanLiebtEuch
13.09.2013, 04:30
Wir sind Ex-Papst.
Wird Bach auch zurücktreten?

---

Wenn Bach nicht spurt, wird ihm das widerfahren, dem der Papst gerade noch so entflohen ist, durch seinen Rücktritt.

Grafenwalder
13.09.2013, 19:09
Wurde das schon erwähnt? "Das Erste" reiste alleine mit 34 GEZ-Mitarbeitern an. Selbstbedienungsladen.

http://www.focus.de/kultur/medien/34-mitarbeiter-bei-ioc-wahl-in-buenos-aires-ard-reiste-in-orchesterstaerke-zur-bach-kroenung_aid_1097019.html

Postkarte
13.09.2013, 19:13
Wurde das schon erwähnt? "Das Erste" reiste alleine mit 34 GEZ-Mitarbeitern an. Selbstbedienungsladen.

http://www.focus.de/kultur/medien/34-mitarbeiter-bei-ioc-wahl-in-buenos-aires-ard-reiste-in-orchesterstaerke-zur-bach-kroenung_aid_1097019.html

Und das ZDF?! Hat sich das ZDF etwa eine schöne Reise durch die Lappen gehen lassen?

Sämtliche Großereignisse werden doch für gewöhnlich von beiden ÖR-Sendern begleitet, wie EMs, WM sämtlicher Sportereignisse, Krönung/Heirat/Tod von Hochadel, etc. pp.

Edit: Gerade den Bericht gelesen

Das ZDF agierte eher in kleinem Kreis.

War doch klar :D

Esreicht!
14.09.2013, 20:17
Wurde das schon erwähnt? "Das Erste" reiste alleine mit 34 GEZ-Mitarbeitern an. Selbstbedienungsladen.

http://www.focus.de/kultur/medien/34-mitarbeiter-bei-ioc-wahl-in-buenos-aires-ard-reiste-in-orchesterstaerke-zur-bach-kroenung_aid_1097019.html

Das kann sich die Zwangsgebühren-Medien-Mischpoke leisten, ohne daß es jemanden juckt. Steinbrück kann dem Dumm-Michl den Mittelfinger zeigen und wird dennoch millionenfach gewählt. Auf dem untergehenden Narrenschiff BRD ist nichts unmöglich....


kd

JWalker
15.09.2013, 17:40
IOC ? := International Organization of Corruption

kotzfisch
15.09.2013, 19:12
AFD natürlich.
Aber wen juckt Thomas Bach?
Johann Sebastian Bach ist interessant.

Senator74
15.09.2013, 20:19
Die Scheichs haben ihm die Kohle gegeben, damit die Afrikaner geschmiert werden können (Die Afrikaner wählen den, der am meisten zahlt). Ergo ist Bach jetzt die Hure der Scheichs. Das IOC ist der korrupteste Verein der Welt. Danach kommt die FIFA danach kommt Boxen. Hab ich was vergessen.

Berührt mich jetzt wenig.

Der Radsport ist leider auch nicht "astrein"!!

detti
24.09.2013, 18:03
Der Radsport ist leider auch nicht "astrein"!!

39551

Ob diese Medaillen noch "astrein" waren :?

Senator74
20.10.2013, 08:43
39551

Ob diese Medaillen noch "astrein" waren :?

Doping gibt es sicher länger, als man vermutet, aber das Aberkennen(müssen) von Siegen und Medaillen ist doch "jünger"!