PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD: Welche Funktionäre haben den falschen Posten? Eure Meinung...



Dolohov
10.09.2013, 16:46
Gibt es Eurer Meinung nach Funktionäre, die am völlig falschen Platz ihre politische Tätigkeit ausüben?

Meistens kommt sowas ja immer erst hinterher raus, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist und man feststellt, der Kandidat war gänzlich ungeeignet.

Habt Ihr Beispiele? Ideen, wer es besser machen könnte?

(Und bitte keine Strangzersetzung durch Querulanten...)

Ich fang mal mit einer Frau an: Sigrid Schüßler vom RNF - m.E. eine Schauspielerin, aber keine ernstzunehmende Politikerin...

http://www.youtube.com/watch?v=OtkVIxLm9h8

Hier ein Werbespot mit ihr - in meinen Augen ist sowas Quatsch.

Ich weiß, dass auch die Weiber bei uns in der NPD den RNF nicht sonderlich annehmen - doch wer könnte es besser?

War nur ein Beispiel - aber da gibt es doch noch mehr, die irgendwie fehlbesetzt sind und an anderer Stelle besser wirken könnten.

Was meint Ihr?

Grafenwalder
11.09.2013, 21:36
Also ich habe Schüßler gerade im BR gesehen, wo die "kleinen Parteien" zur LTW vorgestellt wurden. Meiner Meinung nach hat sie einen ganz guten Eindruck gemacht, außerdem ist sie als Frau und Schauspielerin auch ein ganz guter Image-Träger, wo doch sonst bei "NPD" die Leute eher an grimmige Glatzen denken.

C. Roth ist ja auch keine ernstzunehmende Politikerin, und trotzdem (oder gerade deswegen?) haben die Grünen Erfolg :)

Mythras
11.09.2013, 22:11
Wo soll man da anfangen? 95% aller Posten der Partei sind fehlbesetzt. Die Außenwirkung ist einfach grässlich.

Holger Apfel als Parteivorsitzender...eine Lachnummer.

Meiner Meinung nach schadet die Partei der nationalen Sache momentan mehr als das sie ihr nützt. Man sollte sie einstampfen.

Varg
11.09.2013, 22:17
(....)Holger Apfel als Parteivorsitzender...eine Lachnummer.

M.E. eine vollkommende Fehleinschätzung von Dir, wenn jemand die Partei aus der Krise führen kann (in welcher sie sich zugegebenermaßen seit Ende der 60er befindet), dann Apfel.
Er hat vernünftige Ideen, ist an einer bürgernahen Außenwirkung interessiert, kein Ewiggestriger, aber auch kein Weichspüler, die Frage ist nur, ob diese Partei noch zu retten ist.


Meiner Meinung nach schadet die Partei der nationalen Sache momentan mehr als das sie ihr nützt. Man sollte sie einstampfen.

Die Partei weist viele Mängel auf, jedoch gibt es in Deutschland keine Alternative und einen meßbaren Schaden richtet sie nicht an, den Vorwurf kann man Autonomen Nazi-Zecken, geistig minderbemittelten Skinheads bzw. Worchs Affentruppe machen.

Mythras
11.09.2013, 22:36
M.E. eine vollkommende Fehleinschätzung von Dir, wenn jemand die Partei aus der Krise führen kann (in welcher sie sich zugegebenermaßen seit Ende der 60er befindet), dann Apfel.
Er hat vernünftige Ideen, ist an einer bürgernahen Außenwirkung interessiert, kein Ewiggestriger, aber auch kein Weichspüler, die Frage ist nur, ob diese Partei noch zu retten ist.

Ich merke weder etwas von vernünftigen Ideen noch von einer bürgernahen Außenwirkung. Die komplette Strategie der Partei ist wertlos.

Glaubst du ernsthaft sich von hunderten Antifa-Trotteln auf dem Markplatz auspfeifen und mit Eier beschmeißen zu lassen bringt die Partei weiter?

http://ds-aktuell.de/wp-content/uploads/2013/09/regensburg.jpg


Die Partei weist viele Mängel auf, jedoch gibt es in Deutschland keine Alternative und einen meßbaren Schaden richtet sie nicht an, den Vorwurf kann man Autonomen Nazi-Zecken, geistig minderbemittelten Skinheads bzw. Worchs Affentruppe machen.

Natürlich richtet sie einen enormen Schaden an. Jeder Normalbürger assoziiert Nationalisten mit der NPD. Und diese ist nunmal verhasst bei einem Großteil der Menschen.

Wenn man den Menschen nationalistische Ideen ohne die Erwähnung einer Partei näherbringt stimmen sie oft zu, erwähnt man die NPD suchen sie das Weite.

Wir brauchen eine neue Partei mit vernünftigen Menschen und strengen Regeln.

Varg
11.09.2013, 22:48
Ich merke weder etwas von vernünftigen Ideen noch von einer bürgernahen Außenwirkung. Die komplette Strategie der Partei ist wertlos.

Glaubst du ernsthaft sich von hunderten Antifa-Trotteln auf dem Markplatz auspfeifen und mit Eier beschmeißen zu lassen bringt die Partei weiter?

http://ds-aktuell.de/wp-content/uploads/2013/09/regensburg.jpg


Sich zu verstecken, und es z.B. bei Flugblattverteilungen zu belassen ist auch keine Lösung.




Natürlich richtet sie einen enormen Schaden an. Jeder Normalbürger assoziiert Nationalisten mit der NPD. Und diese ist nunmal verhasst bei einem Großteil der Menschen.

Wenn man den Menschen nationalistische Ideen ohne die Erwähnung einer Partei näherbringt stimmen sie oft zu, erwähnt man die NPD suchen sie das Weite.

Wir brauchen eine neue Partei mit vernünftigen Menschen und strengen Regeln.

Wäre gut, wenn es eine solche neue Partei geben würde, jedoch würde der Name auch in 0,nix verbrannt sein(nimmst Du z.B. nur ein Ex-NPD-Mitglied auf, ist die neue Partei sofort =NPD), Du hast mit Deiner Forderung nach vernünftigen Menschen und strengen Regeln vollkommen Recht.
Es müsste selektiert werden, man müsste sehr genau drauf achten, wen man aufnimmt, und Leute, die Probleme machen, konsequent und dauerhaft ausschließen.
Nur ist das alles Wunschdenken.
So eine Partei wird es niemals geben.
Für das parteigebundene rechte Spektrum gilt: Entweder NPD, oder nichts. So ist es eben.

Mythras
11.09.2013, 23:13
Sich zu verstecken, und es z.B. bei Flugblattverteilungen zu belassen ist auch keine Lösung.

Man sollte sich natürlich nicht verstecken, aber auch möglichst wenig Angriffsfläche bieten. Die Aufmärsche und Kundgebungen sind jedesmal ein Reinfall und ziehen nur den Hass der Bevölkerung auf uns.



Wäre gut, wenn es eine solche neue Partei geben würde, jedoch würde der Name auch in 0,nix verbrannt sein(nimmst Du z.B. nur ein Ex-NPD-Mitglied auf, ist die neue Partei sofort =NPD), Du hast mit Deiner Forderung nach vernünftigen Menschen und strengen Regeln vollkommen Recht.

Die SED hat sich auch ein paar mal umbenannt und sitzt heute im Bundestag.

Verbrannt ist eine Partei erst dann wenn sie über Jahre hinweg ungeschickt auftritt.



Es müsste selektiert werden, man müsste sehr genau drauf achten, wen man aufnimmt, und Leute, die Probleme machen, konsequent und dauerhaft ausschließen.
Nur ist das alles Wunschdenken.
So eine Partei wird es niemals geben.
Für das parteigebundene rechte Spektrum gilt: Entweder NPD, oder nichts. So ist es eben.

Vom Jammern wird es auch nicht besser. Man bräuchte nur etwas Kapital um eine vernünftige Organisation zu gründen.

Ich wähle mittlerweile lieber gar nicht als den VS- und Kasperverein.

Affenpriester
11.09.2013, 23:15
Wo soll man da anfangen? 95% aller Posten der Partei sind fehlbesetzt. Die Außenwirkung ist einfach grässlich.

Holger Apfel als Parteivorsitzender...eine Lachnummer.

Meiner Meinung nach schadet die Partei der nationalen Sache momentan mehr als das sie ihr nützt. Man sollte sie einstampfen.

Leider ist dem so, ja.

König
11.09.2013, 23:40
In diesem Theaterstück und Schauspiel, das man Parteiendemokratie und Parlamentarismus oder einfach nur BRD nennt, werden selbstredend nur die besten Theaterregisseure und Schauspielkünstler dazu auserkoren, groß rauszukommen.

Die Zuschauer, euphemisch "Wahlberechtigte" genannt, wollen eine gute Show geboten bekommen, sonst nichts. Wichtig ist ihnen nur, daß die Auftritte und Vorführungen der Stars und Promis, fälschlicherweise als "Politiker" bezeichnet, möglichst gut den Anschein der Professionalität vorschützen und von den meinungsführenden Medienorganen als politisch genehm autorisiert sind.

Die Zuschauer wollen keinen Proll aus ihrer Mitte; sie wollen etwas, das den Anschein erweckt, besser zu sein als sie, einen Star eben, den sie anhimmeln, dem sie zu Kreuze kriechen können.
Sie verlangen niemanden, der den einfachen Anspruch vertritt, für ihre Interessen einzutreten - das wäre zu spröde gedacht für sie -, denn spröde sind sie selber. Und sie sehnen sich nach etwas, das sich scheinbar positiv von ihnen abhebt, nach etwas "Stilvollem" und "Professionellem".
Außerdem wähnen sie sich "gebildet" und "informiert", indem sie gegen den Vertretungsanspruch eigener Interessen votieren. Es ist so putzig.

Deshalb jedenfalls ist jeder NPD-Funktionär am Arsch: Als Nationalist kann er im Idealfall nur zu aufrichtig, ehrlich, im Normalfall jedoch nur zu profan sein.

Chronos
12.09.2013, 06:58
Wo soll man da anfangen? 95% aller Posten der Partei sind fehlbesetzt. Die Außenwirkung ist einfach grässlich.

Holger Apfel als Parteivorsitzender...eine Lachnummer.

Meiner Meinung nach schadet die Partei der nationalen Sache momentan mehr als das sie ihr nützt. Man sollte sie einstampfen.

:top:

Ja, genau dies empfinde ich auch!

Die einzige Frage, die sich mir in diesem Zusammenhang noch stellt, ist, ob die eigentlichen Drahtzieher (die bunzeldeutschen Schlapphüte) die NPD-Personaldecke explizit daran hindern, ein paar wirklich eloquente, charismatische Spitzenleute auszusuchen und diese ein paar Rhetorik-, Dialektik- und Managementkurse besuchen zu lassen!

Es müsste doch möglich sein, dass sich die Jungs mal zum "Gehirnstürmen" (Brainstorming) ein paar Abende zusammensetzen, einen Reden-Argumentationsplan ausarbeiten und in Rhetorikkursen lernen, mit welchen Tricks und Finessen man etwas vor einem größeren Kreis publikumswirksam vorträgt.

Das darf doch alles nicht wahr sein, was diese Burschen so in die Kameras und Mikrofone stammeln!

Sathington Willoughby
12.09.2013, 07:14
Gibt es Eurer Meinung nach Funktionäre, die am völlig falschen Platz ihre politische Tätigkeit ausüben?

Meistens kommt sowas ja immer erst hinterher raus, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist und man feststellt, der Kandidat war gänzlich ungeeignet.

Habt Ihr Beispiele? Ideen, wer es besser machen könnte?

(Und bitte keine Strangzersetzung durch Querulanten...)

Ich fang mal mit einer Frau an: Sigrid Schüßler vom RNF - m.E. eine Schauspielerin, aber keine ernstzunehmende Politikerin...

http://www.youtube.com/watch?v=OtkVIxLm9h8

Hier ein Werbespot mit ihr - in meinen Augen ist sowas Quatsch.

Ich weiß, dass auch die Weiber bei uns in der NPD den RNF nicht sonderlich annehmen - doch wer könnte es besser?

War nur ein Beispiel - aber da gibt es doch noch mehr, die irgendwie fehlbesetzt sind und an anderer Stelle besser wirken könnten.

Was meint Ihr?

Ich kenne diese Leute nicht und enthalte mich daher.
Was mir aber missfällt sind viele Leute der Basis. Die Zusammenarbeit mit Kameradschaften sowie latente Verherrlichung der Nazizeit.
Ich habe ein paar NPDler kennengelernt, war keine große Leuchte dabei, die Frontleute waren zwar rhetorisch geschult, doch konnte man sie leicht aus der Fassung bringen.
Es ist generell besseres Personal angefragt.

Varg
12.09.2013, 07:31
Ich kenne diese Leute nicht und enthalte mich daher.
Was mir aber missfällt sind viele Leute der Basis. Die Zusammenarbeit mit Kameradschaften sowie latente Verherrlichung der Nazizeit.
Ich habe ein paar NPDler kennengelernt, war keine große Leuchte dabei, die Frontleute waren zwar rhetorisch geschult, doch konnte man sie leicht aus der Fassung bringen.
Es ist generell besseres Personal angefragt.

Die Zusammenarbeit mit Sauf-Kameradschaften und Kindergarten-Aktionsgruppen ist in der Tat ein Problem, genau so wie die Ewiggestrigen in der Partei (welche aber dank Apfel weniger werden).

Corpus Delicti
12.09.2013, 07:51
Glaubst du ernsthaft sich von hunderten Antifa-Trotteln auf dem Markplatz auspfeifen und mit Eier beschmeißen zu lassen bringt die Partei weiter?





Wenn man den Menschen nationalistische Ideen ohne die Erwähnung einer Partei näherbringt stimmen sie oft zu, erwähnt man die NPD suchen sie das Weite.


Ja das Wort NPD hat sowas wie, wenn man den Leuten sagt, hey ich bin Kinderficker.

Wie wäre es wenn man mal eine neue Partei gründet und dieselbe Politik macht wie die SPD und Co.Diese Partei würde ja gar nicht per Medien diffamiert werden.Und wenn diese Partei dann an der Macht ist, machen sie eine Kehrtwendung und betreiben nach und nach Nationalistische Politik.Also eine Partei die quasi inkoknito an die Macht kommt.Was wollen die Systempenner dann machen ?

Varg
12.09.2013, 08:00
Ja das Wort NPD hat sowas wie, wenn man den Leuten sagt, hey ich bin Kinderficker.

Geht`s noch???


Wie wäre es wenn man mal eine neue Partei gründet und dieselbe Politik macht wie die SPD und Co.Diese Partei würde ja gar nicht per Medien diffamiert werden.Und wenn diese Partei dann an der Macht ist, machen sie eine Kehrtwendung und betreiben nach und nach Nationalistische Politik.Also eine Partei die quasi inkoknito an die Macht kommt.Was wollen die Systempenner dann machen ?

Du hast wie immer wirklichkeitsfremde Vorstellungen.
Wie soll man das denn geheim halten?
Man muss doch den Neumitglieder oder zumindest einem gewissen Teil der Mitglieder sagen, was man vor hat.
Des Weiteren darf man die massive Überwachung des Staates, nicht nur bei offen extremistischen Parteien /Personen, nicht vergessen.
Du hast Phantasien...

Mythras
12.09.2013, 11:53
Geht`s noch???

In dem Punkt hat er leider recht. Du kannst dir nicht vorstellen wie sehr die NPD verhasst ist. (zumindest hier im "Westen)



Du hast wie immer wirklichkeitsfremde Vorstellungen.
Wie soll man das denn geheim halten?
Man muss doch den Neumitglieder oder zumindest einem gewissen Teil der Mitglieder sagen, was man vor hat.
Des Weiteren darf man die massive Überwachung des Staates, nicht nur bei offen extremistischen Parteien /Personen, nicht vergessen.
Du hast Phantasien...

Halte das auch für eine unsinnige Idee. Wieso sollte man die Menschen und sich selbst belügen?

Die etablierten Politiker und Medien werden immer versuchen Nationalisten oder nationalistische Ideen schlecht zu reden.

Wenn man einigermaßen vernünftig auftritt und sich menschlich artikuliert gibt es da absolut keine Probleme. Man sollte halt Begriffe wie Judenrepublik, Samenkanonen, Krummnasen, etc. vermeiden. Bei der NPD ist das leider rhetorischer Alltag. :auro:

Gegen die FPÖ in Österreich wird auch viel gehetzt, die haben aber trotzdem ganz ordentliche Erfolge, einfach weil das Auftreten weitestgehend stimmt.

Irmingsul
12.09.2013, 12:11
Gibt es Eurer Meinung nach Funktionäre, die am völlig falschen Platz ihre politische Tätigkeit ausüben?

Meistens kommt sowas ja immer erst hinterher raus, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist und man feststellt, der Kandidat war gänzlich ungeeignet.

Habt Ihr Beispiele? Ideen, wer es besser machen könnte?

(Und bitte keine Strangzersetzung durch Querulanten...)

Ich fang mal mit einer Frau an: Sigrid Schüßler vom RNF - m.E. eine Schauspielerin, aber keine ernstzunehmende Politikerin...

http://www.youtube.com/watch?v=OtkVIxLm9h8

Hier ein Werbespot mit ihr - in meinen Augen ist sowas Quatsch.

Ich weiß, dass auch die Weiber bei uns in der NPD den RNF nicht sonderlich annehmen - doch wer könnte es besser?

War nur ein Beispiel - aber da gibt es doch noch mehr, die irgendwie fehlbesetzt sind und an anderer Stelle besser wirken könnten.

Was meint Ihr?

Warum? Reagen war auch Schauspieler und wurde Präsident. Ich finde die Frau sympathisch und vorzeigbar. Was anderes als die tätowierten Szeneweiber.

Irmingsul
12.09.2013, 12:14
Wo soll man da anfangen? 95% aller Posten der Partei sind fehlbesetzt. Die Außenwirkung ist einfach grässlich.

Holger Apfel als Parteivorsitzender...eine Lachnummer.

Meiner Meinung nach schadet die Partei der nationalen Sache momentan mehr als das sie ihr nützt. Man sollte sie einstampfen.

Wieso ist der eine Lachnummer? Der hat sich seit Jahren in der NPD bewiesen. Er war und ist ehrgeizig in seiner Parteiarbeit, war nie in irgend einer kranken britischen Subkultur unterwegs, was stört dich an H. Apfel?

Irmingsul
12.09.2013, 12:18
M.E. eine vollkommende Fehleinschätzung von Dir, wenn jemand die Partei aus der Krise führen kann (in welcher sie sich zugegebenermaßen seit Ende der 60er befindet), dann Apfel.
Er hat vernünftige Ideen, ist an einer bürgernahen Außenwirkung interessiert, kein Ewiggestriger, aber auch kein Weichspüler, die Frage ist nur, ob diese Partei noch zu retten ist.Ganz genau! Ich habe damals für einen neuen Anstrich der Partei gestimmt. Vorbild war für mich die SED, die sich in PDS umlackierte und nach der Fusion mit der WASG zur Die Linke mutierte. Heute denkt keiner mehr an die SED, wenn von der Linken gesprochen wird.




Die Partei weist viele Mängel auf, jedoch gibt es in Deutschland keine Alternative und einen meßbaren Schaden richtet sie nicht an, den Vorwurf kann man Autonomen Nazi-Zecken, geistig minderbemittelten Skinheads bzw. Worchs Affentruppe machen.Du sprichst mir aus der Seele!

Irmingsul
12.09.2013, 12:23
Ich merke weder etwas von vernünftigen Ideen noch von einer bürgernahen Außenwirkung. Die komplette Strategie der Partei ist wertlos.

Glaubst du ernsthaft sich von hunderten Antifa-Trotteln auf dem Markplatz auspfeifen und mit Eier beschmeißen zu lassen bringt die Partei weiter?Und was schlägst Du vor? Wie würdest Du es machen?





Natürlich richtet sie einen enormen Schaden an. Jeder Normalbürger assoziiert Nationalisten mit der NPD. Und diese ist nunmal verhasst bei einem Großteil der Menschen.

Wenn man den Menschen nationalistische Ideen ohne die Erwähnung einer Partei näherbringt stimmen sie oft zu, erwähnt man die NPD suchen sie das Weite.

Wir brauchen eine neue Partei mit vernünftigen Menschen und strengen Regeln.

???? Was soll das denn für ne Partei sein? Seit H. Apfel die NPD anführt, wurden die Regeln stark angezogen. NS-Nostalgie hat in der Partei nichts mehr zu suchen. So schön die Fackelumzüge damals auch waren, sind sie nun Privatsache. Außerdem litt die gesamte Nationale "Szene", wenn ich sie mal so allumfassend nennen darf, am asozialen Skinheadsubkult und dieser läuft uns zu keinem geringen Anteil auch heute noch nach. Das ist EIN Problem, von vielen.

Mythras
12.09.2013, 12:24
was stört dich an H. Apfel?

Aussehen, Sprache, Außenwirkung und er kann nicht mal sein Weib bei sich halten. Seine Reden im sächsischen Landtag waren teilweise ganz ordentlich aber der Rest versaut es wieder.

Völlige Fehlbesetzung als Parteiführung.

Irmingsul
12.09.2013, 12:26
Für das parteigebundene rechte Spektrum gilt: Entweder NPD, oder nichts. So ist es eben.

Richtig, die NPD ist die nationale Alternative, es gibt nichts, was da ernsthaft noch kommen kann. Zumal Apfel die NPD reformiert und er ist noch lange nicht am Ende, im Gegenteil. Es gibt noch viel zu tun.

Irmingsul
12.09.2013, 12:28
Wie wäre es wenn man mal eine neue Partei gründet und dieselbe Politik macht wie die SPD und Co.Diese Partei würde ja gar nicht per Medien diffamiert werden.Und wenn diese Partei dann an der Macht ist, machen sie eine Kehrtwendung und betreiben nach und nach Nationalistische Politik.Also eine Partei die quasi inkoknito an die Macht kommt.Was wollen die Systempenner dann machen ?

Diese Partei würde keiner wählen, wozu auch? Vor allem würde sie kein Nationaler wählen.

Irmingsul
12.09.2013, 12:36
Man sollte sich natürlich nicht verstecken, aber auch möglichst wenig Angriffsfläche bieten. Die Aufmärsche und Kundgebungen sind jedesmal ein Reinfall und ziehen nur den Hass der Bevölkerung auf uns.
Wo? Was für Aufmärsche? Verwechsle das nicht mit den freien Kameradschaften ... wobei die sich auch schon verändern.




Die SED hat sich auch ein paar mal umbenannt und sitzt heute im Bundestag.

Verbrannt ist eine Partei erst dann wenn sie über Jahre hinweg ungeschickt auftritt.
Bei der SED gebe ich Dir auch Recht, der zweite Teil stimmt nicht. Bei den Linken werden keine Massenmörder aus der Trickkiste gezaubert, die werden hofiert. Bei den Nationalen kommt früher oder später der Onkel Adolf auf die Agenda, der Holocaust, oder sonst was ... erfundene "rechte Gewalt" spielt auch immer eine große Rolle.



Vom Jammern wird es auch nicht besser. Man bräuchte nur etwas Kapital um eine vernünftige Organisation zu gründen.

Ich wähle mittlerweile lieber gar nicht als den VS- und Kasperverein.
Woher weißt Du das denn so genau, hast Du Akteneinsicht?

Irmingsul
12.09.2013, 12:41
Aussehen, Sprache, Außenwirkung und er kann nicht mal sein Weib bei sich halten. Seine Reden im sächsischen Landtag waren teilweise ganz ordentlich aber der Rest versaut es wieder.

Völlige Fehlbesetzung als Parteiführung.

Dann vergleiche doch mal sein Aussehen mit der Konkurrenz. Der ist Politiker und keiner von den "California Dream Boys". Sprache? Kommt es nicht auf die Innhalte an? Ich halte ihn für gut.

http://www.youtube.com/watch?v=icO54ufFizA

Und welcher Rest soll das sein, der irgend etwas versaut?

Mythras
12.09.2013, 12:45
Und was schlägst Du vor? Wie würdest Du es machen?

Ich würde die ganze Sache militärisch aufziehen. (natürlich nur soweit das man sich von Gesetzeswegen her nicht angreifbar macht)

Skinheads, Clowns mit buntgefärbten Haaren, Piercings etc. sollten gnadenlos aussortiert werden. Man sollte nur Personen aufnehmen die ein ordentliches Bild abgeben. Von jedem einzelnen sollte der Lebenslauf gründlich geprüft werden.

Desweiteren würde ich die sinnlosen Aufmärsche und Kundgebungen endlich abschaffen und auf andere wirkungsvollere Propagandaaktionen bauen.

Wir brauchen eine elitäre Bewegung die eine gute Außenwirkung hat.

Lehrgänge über Selbstverteidigung, Survival, politische Bildung, Rhetorik, etc. sollte es auch geben, genau wie eine einheitliche Kleidung. (muss man schauen wie man das löst ohne mit dem Gesetz in Konflikt zu kommen)


???? Was soll das denn für ne Partei sein?

Gib mir ausreichend Kohle und ich würde diese Partei sofort gründen.^^


Seit H. Apfel die NPD anführt, wurden die Regeln stark angezogen. NS-Nostalgie hat in der Partei nichts mehr zu suchen.

Was verstehst du unter NS-Nostalgie? Und welche Regeln wurden denn verschärft? Ich sehe immer noch fette und extrem asozial aussehende Menschen auf den Veranstaltungen und Rednerbühnen.


So schön die Fackelumzüge damals auch waren, sind sie nun Privatsache.

Was gibt es an Fackelzügen auszusetzen? Die Aktionen der Unsterblichen bspw. hatten doch eine relativ gute Außenwirkung mMn.


Außerdem litt die gesamte Nationale "Szene", wenn ich sie mal so allumfassend nennen darf, am asozialen Skinheadsubkult und dieser läuft uns zu keinem geringen Anteil auch heute noch nach. Das ist EIN Problem, von vielen.

Richtig, solche Menschen sollte man bereits im Vorraus aussortieren.

Varg
12.09.2013, 12:48
Holger Apfel ist ein Mann, der freundlich und natürlich rüber kommt, nicht abgehoben, wie viele Etablierte...
Btw: Apfel ist auch der Basis ggü. zugänglich und freundlich, wenn er bei Veranstaltungen ist, gibt er jeden Einzelnen, sofern es seine Zeit zulässt, die Hand und ist offen für Fragen und Kritik.
Es gibt Kreis-und Landesvorsitzende, die fast nichts vorzuweisen haben und herum stolzieren, als seien sie das Maß aller Dinge.

Mythras
12.09.2013, 12:49
Woher weißt Du das denn so genau, hast Du Akteneinsicht?

Ich habe die NPD ja selbst jahrelang unterstützt und kenne dort so einige Leute. Was da für Unsinn getrieben wurde geht auf keine Kuhhaut mehr.

Kann mir das ohne VS-Beteiligung nicht erklären.

Natürlich gibt es auch in der NPD sehr vernünftige Menschen.

Varg
12.09.2013, 12:56
Ich würde die ganze Sache militärisch aufziehen.(...)
Lehrgänge über Selbstverteidigung, Survival, (...)

Macht der Staat Dir sofort ne Wehrsportgruppe/ terroristische Vereinigung draus und Du gehst n paar Jahre in den Bau.
Schau Dir mal an, was mit AB Mittelrhein passiert ist, die haben n paar Linken die Autoreifen aufgestochen, dämlich provoziert (mit dem "NSU" kokettiert*)
und jetzt sitzen einige von ihnen seit ü. einem Jahr im Bau.

*auch ohne dies, wären sie dran gekommen.


Was gibt es an Fackelzügen auszusetzen? Die Aktionen der Unsterblichen bspw. hatten doch eine relativ gute Außenwirkung mMn.

Nein, die Unsterblichen haben eine miserable Außenwirkung und schaden bis zum Geht-nicht-mehr.
Welcher normale Bürger soll sich durch diese Halloween-Kasper angezogen fühlen.

Mythras
12.09.2013, 12:56
Dann vergleiche doch mal sein Aussehen mit der Konkurrenz. Der ist Politiker und keiner von den "California Dream Boys". Sprache? Kommt es nicht auf die Innhalte an? Ich halte ihn für gut.


Kennst du das Prinzip "Führen durch Vorbild"?

Siehst du Holger Apfel als ein Vorbild? Willst du so sein wie er?

MMn fehlt es ihm einfach an Charisma und positiver Ausstrahlung. Inhaltlich zwar gut aber die Außenwirkung ist katastrophal.


Holger Apfel ist ein Mann, der freundlich und natürlich rüber kommt, nicht abgehoben, wie viele Etablierte...

Als ich ihn das erste mal gesehen habe dachte ich mir: "Was ist das denn für ein lispelndes Dickerchen. "

Besser zu sein als die etablierten Volksverräter reicht heutzutage eben nicht. Ist im Übrigen auch keine große Kunst. ;)

Mythras
12.09.2013, 13:05
Macht der Staat Dir sofort ne Wehrsportgruppe/ terroristische Vereinigung draus und Du gehst n paar Jahre in den Bau.
Schau Dir mal an, was mit AB Mittelrhein passiert ist, die haben n paar Linken die Autoreifen aufgestochen, dämlich provoziert (mit dem "NSU" kokettiert*)
und jetzt sitzen einige von ihnen seit ü. einem Jahr im Bau.

*auch ohne dies, wären sie dran gekommen.

Naja, wenn man Linken die Autoreifen zersticht, diese bedroht und mit dem NSU kokettiert muss man sich auch nicht wundern. :auro: Weder Survival noch Selbstverteidigung ist verboten. Man darf es halt nicht übertreiben und gleich Krieg spielen ala Wehrsportgruppe Hoffmann.


Nein, die Unsterblichen haben eine miserable Außenwirkung und schaden bis zum Geht-nicht-mehr.
Welcher normale Bürger soll sich durch diese Halloween-Kasper angezogen fühlen.


Also ich habe nur positive Reaktionen darauf beobachten können. Zuminest von jugendlicher Seite aus. Einen Rentner wird man damit natürlich nicht hinter dem Ofen hervorlocken.

Das sind aber auch zwei unterschiedliche Themenbereiche. Die Jugendarbeit muss man komplett anders angehen.

Varg
12.09.2013, 13:08
Naja, wenn man Linken die Autoreifen zersticht, diese bedroht und mit dem NSU kokettiert muss man sich auch nicht wundern. :auro: Weder Survival noch Selbstverteidigung ist verboten. Man darf es halt nicht übertreiben und gleich Krieg spielen ala Wehrsportgruppe Hoffmann.

Sobald Du mit Deiner Partei Erfolg hast, werden sie Dir schon was draus zimmern, egal, ob Du Dich an die Gesetze hälst.


Also ich habe nur positive Reaktionen darauf beobachten können. Zuminest von jugendlicher Seite aus. Einen Rentner wird man damit natürlich nicht hinter dem Ofen hervorlocken.

Das sind aber auch zwei unterschiedliche Themenbereiche. Die Jugendarbeit muss man komplett anders angehen.

Ein paar Jugendliche ziehst Du an und die große Mehrheit der Bevölkerung schreckst Du ab, nicht nur Rentner.

Mythras
12.09.2013, 13:41
Sobald Du mit Deiner Partei Erfolg hast, werden sie Dir schon was draus zimmern, egal, ob Du Dich an die Gesetze hälst.

Das AB Mittelrhein hatte ja auch noch diverse andere Straftaten zu verantworten. :auro: V-Mann Axel Reitz war ja auch mit von der Partie. Da trennt sich eben die Spreu vom Weizen.

Wenn man keine Straftaten begeht macht man sich auch nicht angreifbar. (zumindest juristisch)


Ein paar Jugendliche ziehst Du an und die große Mehrheit der Bevölkerung schreckst Du ab, nicht nur Rentner.

Ich kenne auch ältere Leute die von den Aktionen fasziniert waren. Es war auf jedenfall sinnvoller als ein angemeldeter Aufmarsch. Jede Propagandaaktion sollte vorher natürlich genau durchdacht werden.

Als Partei sollte man sich auch mehr an legale Aktionen halten.

Varg
12.09.2013, 14:17
Das AB Mittelrhein hatte ja auch noch diverse andere Straftaten zu verantworten. :auro: V-Mann Axel Reitz war ja auch mit von der Partie. Da trennt sich eben die Spreu vom Weizen.

Jo, n paar Steine auf n Haus haben sie geworfen...
Ob das Axelchen n V-Mann war oder nicht, sei jetzt mal dahin gestellt und ist an sich auch irrelevant.


Wenn man keine Straftaten begeht macht man sich auch nicht angreifbar. (zumindest juristisch)

Dann setzen sie Dir n agent provocateur ins Nest, und schon bist Du dran.
Außerdem kannst Du Dich nicht 100% auf jedes einzelne Parteimitglied verlassen.

NERTHUS
12.09.2013, 14:23
Wo soll man da anfangen? 95% aller Posten der Partei sind fehlbesetzt. Die Außenwirkung ist einfach grässlich.

Holger Apfel als Parteivorsitzender...eine Lachnummer.

Meiner Meinung nach schadet die Partei der nationalen Sache momentan mehr als das sie ihr nützt. Man sollte sie einstampfen.
Mitglieder oder Anhänger einer (erlaubten) Partei zu sein, signalisiert doch, dass man mit dem System noch irgendwie
verbandelt ist. Ebenso, wenn bei der Wahl die Stimme abgegeben und in einer Urne versenkt wird.

Aber auch ein Ausstieg INNERHALB des Systems ist möglich

Mythras
12.09.2013, 15:12
Dann setzen sie Dir n agent provocateur ins Nest, und schon bist Du dran.
Außerdem kannst Du Dich nicht 100% auf jedes einzelne Parteimitglied verlassen.

Wieso sollte man dann dran sein wenn man nichts verbotenes tut? :? Wenn jemand das Gesetz wissentlich und in dämlicher Weise überschreitet würde er sich enttarnen.

Ein parteiinterner verlässlicher Geheimdienst könnte zudem zweifelhafte Mitglieder überwachen. Alles kein Problem.

Varg
12.09.2013, 15:20
Wieso sollte man dann dran sein wenn man nichts verbotenes tut? :? * Wenn jemand das Gesetz wissentlich und in dämlicher Weise überschreitet würde er sich enttarnen**.

Ein parteiinterner verlässlicher Geheimdienst könnte zudem zweifelhafte Mitglieder überwachen***. Alles kein Problem.

* Was verboten ist und was nicht, entscheidet der Staat.
** Dann ist es meist schon zu spät.
*** Der auch infiltriert werden kann, außerdem, wer will schon seine Mitstreiter überwachen.

Mythras
12.09.2013, 15:31
* Was verboten ist und was nicht, entscheidet der Staat.

Nein, in erster Linie das Gesetz. Ginge es nach dem Staat wäre die NPD schon lange verboten.


** Dann ist es meist schon zu spät.

Wieso soll es dann zu spät sein? Das betroffene Mitglied wird dann einfach ausgestoßen. Und wer andere Parteimitglieder zu Straftaten anstachelt enttarnt sich.


*** Der auch infiltriert werden kann, außerdem, wer will schon seine Mitstreiter überwachen.

Und wenn schon. Selbst wenn dort dann ein V-Mann sitzt wird er ja nichts gesetzeswidriges melden können. Eine Überwachung wäre auch erst dann notwendig wenn es einen konkreten Verdacht gibt. Sehe daran nichts verwerfliches.

Varg
12.09.2013, 16:09
Nein, in erster Linie das Gesetz. Ginge es nach dem Staat wäre die NPD schon lange verboten. *



Wieso soll es dann zu spät sein? Das betroffene Mitglied wird dann einfach ausgestoßen. Und wer andere Parteimitglieder zu Straftaten anstachelt enttarnt sich.**



Und wenn schon. Selbst wenn dort dann ein V-Mann sitzt wird er ja nichts gesetzeswidriges melden können. Eine Überwachung wäre auch erst dann notwendig wenn es einen konkreten Verdacht gibt. Sehe daran nichts verwerfliches***.

Ganz allgemein, Du glaubst an Recht und Gesetz.
Das ist in diesem Regime ein Fehler.
Wenn Du diesem Staat gefährlich wirst, wird er Dich bzw. Deine Organisation neutralisieren.

*Nein, das System braucht die NPD, um den Anschein von Demokratie aufrecht zu erhalten.
**Wenn die Straftat schon geschehen ist, ist es zu spät. Und denkst Du, dass jedes Mitglied sofort Alarm schlägt, wenn jemand was Ungesetzliches vor hat (und wie willst Du nachprüfen, dass die geplante Straftat, die gemeldet wurde, auch wirklich geplant war, und nicht Aktivist X blos Aktivist Y schlecht machen will? Kommt da Dein Geheimdienst wieder ins Spiel?)?
Es wird genug geben, die auch der Ansicht sind, dass Gewalt auch ein legitimer Weg ist (vgl. Waffe und Wahlurne).
***Die Überwachung würde schon einsetzen, wenn überhaupt erst ü. die Gründung der Partei gesprochen wird.

Mythras
12.09.2013, 18:44
Ganz allgemein, Du glaubst an Recht und Gesetz.

:haha:

Ganz bestimmt nicht.


Wenn Du diesem Staat gefährlich wirst, wird er Dich bzw. Deine Organisation neutralisieren.

Kann er nicht. Wie gesagt, wer nichts verbotenes tut kann weder eingeknastet noch verboten werden.


*Nein, das System braucht die NPD, um den Anschein von Demokratie aufrecht zu erhalten.

Das ist diesem System ziemlich egal. Die NPD lies sich nur aufgrund der zahlreichen V-Männer nicht verbieten.


**Wenn die Straftat schon geschehen ist, ist es zu spät. Und denkst Du, dass jedes Mitglied sofort Alarm schlägt, wenn jemand was Ungesetzliches vor hat (und wie willst Du nachprüfen, dass die geplante Straftat, die gemeldet wurde, auch wirklich geplant war, und nicht Aktivist X blos Aktivist Y schlecht machen will? Kommt da Dein Geheimdienst wieder ins Spiel?)?

Als ob eine Straftat von einer Person die Existenz der ganzen Partei gefährden würde. :auro: Solange die Parteiführung nicht verwickelt ist spielt das absolut keine Rolle.


Es wird genug geben, die auch der Ansicht sind, dass Gewalt auch ein legitimer Weg ist (vgl. Waffe und Wahlurne).

Die haben in der Partei dann nichts zu suchen.


***Die Überwachung würde schon einsetzen, wenn überhaupt erst ü. die Gründung der Partei gesprochen wird.

Deshalb werden auch nur zuverlässige Leute aufgenommen. Ein paar Spitzel wird es vermutlich immer geben, aber die stören ja nicht wirklich solange sie nicht gegen die Partei arbeiten. Sollten sie es dennoch tun wird das früher oder später auffallen.

----------------------

Mir scheint du suchst geradezu nach Ausreden. Es gibt viele Wege um dieses System wirksam von innen zu bekämpfen. Man muss nur endlich mal damit anfangen.

Der Weg der NPD ist definitiv der Falsche, das zeigen allein schon die Wahlergebnisse. (zumindest im Westen)

D-Moll
12.09.2013, 18:48
Wo soll man da anfangen? 95% aller Posten der Partei sind fehlbesetzt. Die Außenwirkung ist einfach grässlich.

Holger Apfel als Parteivorsitzender...eine Lachnummer.

Meiner Meinung nach schadet die Partei der nationalen Sache momentan mehr als das sie ihr nützt. Man sollte sie einstampfen.

Ja ja . Einstampfen und dann? Wer ist dann noch starke rechte Oposition?
Es gibt auch gute Führungskräfte in der NPD . Die versuchen schon das Beste draus zu machen . Charima wie einst der Führer hat leider keiner und so einen wird es in Hundert Jahren nie mehr geben. Leider.

Varg
12.09.2013, 19:11
Ganz allgemein, Du glaubst an Recht und Gesetz.



Ganz bestimmt nicht. <- Dies hier widerspricht dem hier:

Wenn Du diesem Staat gefährlich wirst, wird er Dich bzw. Deine Organisation neutralisieren.


Kann er nicht. Wie gesagt, wer nichts verbotenes tut kann weder eingeknastet noch verboten werden.

Gibt genug Kameraden, die unschuldig weggeknastet wurden, z.B. wegen Notwehr, die zur KV bzw. Totschlag umgedichtet wurde, oder wegen Meinungsdelikten, welche mit Gummi-§ behaftet sind, um bei Bedarf alles und jeden zu kriminalisieren.


*Nein, das System braucht die NPD, um den Anschein von Demokratie aufrecht zu erhalten.



Das ist diesem System ziemlich egal. Die NPD lies sich nur aufgrund der zahlreichen V-Männer nicht verbieten. *

Das ist der offizielle Grund. Wenn der bisherige "rechte Rand" weg wäre, würden (immer mehr) Menschen hinterfragen, warum eine gewählte Partei einfach für illegal erklärt wird. Das will man vermeiden.


Als ob eine Straftat von einer Person die Existenz der ganzen Partei gefährden würde. :auro: Solange die Parteiführung nicht verwickelt ist spielt das absolut keine Rolle.

Die Existenz nicht in dem Sinne, dass die Partei verboten wird, aber es wird reichen, um sie ins gesellschaftliche Abseits zu befördern.

Es wird genug geben, die auch der Ansicht sind, dass Gewalt auch ein legitimer Weg ist (vgl. Waffe und Wahlurne).


Die haben in der Partei dann nichts zu suchen.

Wenn sie einmal da sind, sind sie da. Und Du siehst den Leuten das nicht an. Meinst Du die Leute in der Fortschrittspartei hätten sich träumen lassen, das der Anders ein pot. Massenmörder ist?

***Die Überwachung würde schon einsetzen, wenn überhaupt erst ü. die Gründung der Partei gesprochen wird.



Deshalb werden auch nur zuverlässige Leute aufgenommen. Ein paar Spitzel wird es vermutlich immer geben, aber die stören ja nicht wirklich solange sie nicht gegen die Partei arbeiten. Sollten sie es dennoch tun wird das früher oder später auffallen.

Die Zuverlässigkeit siehst Du den Leuten nicht an. Es gibt viele geschickte Blender, gerade von Staatswegen.

----------------------


Mir scheint du suchst geradezu nach Ausreden. Es gibt viele Wege um dieses System wirksam von innen zu bekämpfen. Man muss nur endlich mal damit anfangen.

Der Weg der NPD ist definitiv der Falsche, das zeigen allein schon die Wahlergebnisse. (zumindest im Westen)

Nein, ich suche nicht nach Ausreden. Das, was Du hier schreibst, ist illusorisches Wunschdenken. Als ob es so einfach wäre eine Partei, wie Du sie Dir vorstellst, aufzubauen.
Wenn es so einfach wäre, warum gibt es sie dann noch nicht? Die Wahlergebnisse sind keine Richtschnur, bei dem verblödeten Volk und der im Westen in der Tat unprofessionell auftretenden NPD sind sie kein Wunder.
Aber Du tust so, als ob es einfach wäre; interner Geheimdienst, Selektion, Schulungen etc. etc, meinst du auf all diese Ideen sind nicht auch schon andere gekommen?
Auch die NPD der 60er und die Rep in den 90ern hatten mit Strolchbefall (wie A.v.T. es bezeichnete) zu kämpfen, gegen den sie nichts tun konnten.

Shahirrim
12.09.2013, 19:19
Gibt es Eurer Meinung nach Funktionäre, die am völlig falschen Platz ihre politische Tätigkeit ausüben?

Meistens kommt sowas ja immer erst hinterher raus, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist und man feststellt, der Kandidat war gänzlich ungeeignet.

Habt Ihr Beispiele? Ideen, wer es besser machen könnte?

(Und bitte keine Strangzersetzung durch Querulanten...)

Ich fang mal mit einer Frau an: Sigrid Schüßler vom RNF - m.E. eine Schauspielerin, aber keine ernstzunehmende Politikerin...

http://www.youtube.com/watch?v=OtkVIxLm9h8

Hier ein Werbespot mit ihr - in meinen Augen ist sowas Quatsch.

Ich weiß, dass auch die Weiber bei uns in der NPD den RNF nicht sonderlich annehmen - doch wer könnte es besser?

War nur ein Beispiel - aber da gibt es doch noch mehr, die irgendwie fehlbesetzt sind und an anderer Stelle besser wirken könnten.

Was meint Ihr?

Also, ich halte Michael Andrejewski für einen guten Redner, den man lieber an die Mikros lassen sollte, als andere.

Dolohov
12.09.2013, 19:25
Meine Frau hat mich gezwungen, ihren neuen Kleiderschrank aufzubauen, ich hab heut leider keine Zeit fürs Forum - schreibe aber die Tage mal meinen Senf dazu. Nur eines: Holger Apfel ist einer der ehrlichsten, aufrichtigsten und anständigsten Männer in der ganzen Partei. Jegliches Geschwätz (Weib hätte ihn verlassen) ist schlicht und ergreifend Bullshit - hätten wir 200 mal solche Leute, wären wir am Ziel.

Varg
12.09.2013, 19:34
(...)Nur eines: Holger Apfel ist einer der ehrlichsten, aufrichtigsten und anständigsten Männer in der ganzen Partei. Jegliches Geschwätz (Weib hätte ihn verlassen) ist schlicht und ergreifend Bullshit(...)

Ganz meiner Meinung!

Varg
12.09.2013, 19:35
Ach ja, ein guter und oft unterschätzter Mann ist Jürgen Gansel:


http://www.youtube.com/watch?v=yKlV6UQcxcE

(gibt noch n paar Videos mehr von ihm)

Mythras
12.09.2013, 19:58
Nein, ich suche nicht nach Ausreden. Das, was Du hier schreibst, ist illusorisches Wunschdenken. Als ob es so einfach wäre eine Partei, wie Du sie Dir vorstellst, aufzubauen.

Es ist so einfach. Man braucht nur ausreichend Kapital und fähige Leute.


Wenn es so einfach wäre, warum gibt es sie dann noch nicht?

Weil die Parteien/Organisationen von Idioten oder V-Männern geführt wurden.


Die Wahlergebnisse sind keine Richtschnur, bei dem verblödeten Volk und der im Westen in der Tat unprofessionell auftretenden NPD sind sie kein Wunder.

Natürlich sind sie eine Richtschnur? Wenn man nicht ins Parlament kommen will braucht man auch keine Partei.



Aber Du tust so, als ob es einfach wäre; interner Geheimdienst, Selektion, Schulungen etc. etc, meinst du auf all diese Ideen sind nicht auch schon andere gekommen?

Wo und wann wurden ähnliche Prinzipien nach 45 angewandt? Außer Schulungen ist mir nichts bekannt.


Auch die NPD der 60er und die Rep in den 90ern hatten mit Strolchbefall (wie A.v.T. es bezeichnete) zu kämpfen, gegen den sie nichts tun konnten.

Von Thadden? Der war doch selbst ein Spitzel des britischen Geheimdienstes.

Da fing es bei der NPD ja schon an. Nicht mal die Gründungsmitglieder konnten ihren kleinen Laden sauber halten.

Mythras
12.09.2013, 19:59
Holger Apfel ist einer der ehrlichsten, aufrichtigsten und anständigsten Männer in der ganzen Partei. Jegliches Geschwätz (Weib hätte ihn verlassen) ist schlicht und ergreifend Bullshit - hätten wir 200 mal solche Leute, wären wir am Ziel.

:haha:

Aufrichtig und ehrlich mag er vllt. sein. Als Parteiführer ist er trotzdem ungeeignet.

Das sein Weib ihn verlassen und bei der Antifa diverse Geheimnisse ausgeplaudert hat ist leider auch die Wahrheit.

zoon politikon
12.09.2013, 20:05
Wo soll man da anfangen? 95% aller Posten der Partei sind fehlbesetzt. Die Außenwirkung ist einfach grässlich.

Holger Apfel als Parteivorsitzender...eine Lachnummer.

Meiner Meinung nach schadet die Partei der nationalen Sache momentan mehr als das sie ihr nützt. Man sollte sie einstampfen.

So ist es! Die NPD macht gemeinsame Sache mit den beklopptesten Neonazis, denen ich nachts auch nicht auf der Straße begegnen möchte. Das Programm ist nicht schlecht, aber die Kader sind furchtbar. Uncharismatisch und nicht vermittelbar.

Mythras
12.09.2013, 20:09
So ist es! Die NPD macht gemeinsame Sache mit den beklopptesten Neonazis, denen ich nachts auch nicht auf der Straße begegnen möchte. Das Programm ist nicht schlecht, aber die Kader sind furchtbar. Uncharismatisch und nicht vermittelbar.

Richtig. Gibt aber auch den ein oder anderen der ganz vernünftig auftritt. Sascha Roßmüller z.B.


https://www.youtube.com/watch?v=8ThzlNHMZis

zoon politikon
12.09.2013, 20:11
Ach ja, ein guter und oft unterschätzter Mann ist Jürgen Gansel:


http://www.youtube.com/watch?v=yKlV6UQcxcE

(gibt noch n paar Videos mehr von ihm)

Der Anfang ist sehr gut, prima gemacht und recht gesprochen. Aber dann diese kilometerlangen Auslassungen über Homos - naja, das kann man echt lassen, da sollte die NPD sich politisch konstruktiv äußern und zum Thema sprechen. Das Wort "Verschwuchtelung" ist typisch NPD-Niveau und für einen halbwegs gebildeten Menschen peinlich. Das kann man nicht ernstnehmen, das ist höchst unprofessionell.

Dolohov
12.09.2013, 20:58
Ach ja, ein guter und oft unterschätzter Mann ist Jürgen Gansel:


http://www.youtube.com/watch?v=yKlV6UQcxcE

(gibt noch n paar Videos mehr von ihm)

Rednergott!

Dolohov
12.09.2013, 21:00
:haha:

Aufrichtig und ehrlich mag er vllt. sein. Als Parteiführer ist er trotzdem ungeeignet.

Das sein Weib ihn verlassen und bei der Antifa diverse Geheimnisse ausgeplaudert hat ist leider auch die Wahrheit.

Ist es nicht. Kennst Du seine Familie komplett persönlich? Weißt Du die Gründe für die vorübergehende Trennung? Kannst Du Dir vorstellen, dass eine Beziehung daran zerbrechen kann, wenn man tagein tagaus vom politischen Gegner diffamiert, beleidigt, unter Druck gesetzt, ausgegrenzt und selbst die eigenen Kinder diskriminiert werden, weil der Vater eine "falsche Gesinnung" hat? Und ihm dann das ankreiden? Das grenzt ja schon an Debilität.

zoon politikon
12.09.2013, 21:00
Rednergott!

Naja, das ist prima politisches Kabarett, aber ernsthafte Politik? Ich weiß ja nicht. Der reißt mit dem Arsch wieder ein, was er mit den Händen aufgebaut hat. Zumindest in dieser Rede.

Varg
12.09.2013, 21:06
:haha:

Aufrichtig und ehrlich mag er vllt. sein. Als Parteiführer ist er trotzdem ungeeignet.

Das sein Weib ihn verlassen und bei der Antifa diverse Geheimnisse ausgeplaudert hat ist leider auch die Wahrheit.

Gibt es dafür Belege?

Varg
12.09.2013, 21:13
So ist es! Die NPD macht gemeinsame Sache mit den beklopptesten Neonazis, denen ich nachts auch nicht auf der Straße begegnen möchte. Das Programm ist nicht schlecht, aber die Kader sind furchtbar. Uncharismatisch und nicht vermittelbar.

Das wird sich mittelfristig vollkommen geändert haben.
Man kann eben nicht von heute auf morgen das Ruder vollkommen rumreißen.
Aber selbst wenn man nicht mehr mit Dumm-(pseudo-)Nazis auf die Straße geht, kann nichts verhindern, dass man Applaus von der falschen Seite bekommt.

Ich glaube nicht, dass die Reps sich seinerzeit ü. den "Support" von Kahlkopf gefreut haben...


http://www.youtube.com/watch?v=HkJ_wxjalkE

ab 1:25

Mythras
12.09.2013, 22:00
Gibt es dafür Belege?

http://de.indymedia.org/2012/08/333399.shtml

Dolohov
12.09.2013, 22:06
http://de.indymedia.org/2012/08/333399.shtml
Ähm, Wertester, das ist ein sog. "Fake" :haha:

Mythras
12.09.2013, 22:07
Ist es nicht. Kennst Du seine Familie komplett persönlich? Weißt Du die Gründe für die vorübergehende Trennung? Kannst Du Dir vorstellen, dass eine Beziehung daran zerbrechen kann, wenn man tagein tagaus vom politischen Gegner diffamiert, beleidigt, unter Druck gesetzt, ausgegrenzt und selbst die eigenen Kinder diskriminiert werden, weil der Vater eine "falsche Gesinnung" hat? Und ihm dann das ankreiden? Das grenzt ja schon an Debilität.

Seine Frau war ja selbst in der Partei aktiv. Sie wird also schon gewusst haben worauf sie sich da einlässt.

Im Nachhinein rumzuheulen und zur Antifa zu rennen ist schon etwas schäbig.

Wie soll jemand der nicht mal seine eigene Frau bei sich halten kann eine Partei führen? Eine normale Trennung wäre ja noch ok gewesen. Aber was die da abgezogen hat geht eindeutig zu weit. Da muss schon mehr vorgefallen sein.

Mythras
12.09.2013, 22:09
Ähm, Wertester, das ist ein sog. "Fake" :haha:

Liest sich für mich nicht so. Aber im Nachhinein kann man ja viel behaupten. Mittlerweile ist das Pärchen ja wieder vereint. :)

Dolohov
12.09.2013, 22:11
Liest sich für mich nicht so. Aber im Nachhinein kann man ja viel behaupten. Mittlerweile ist das Pärchen ja wieder vereint. :)

Ich hock grad hier und weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Du bewegst Dich eindeutig zu wenig im Netz. Es gibt duzende solcher "Arbeitskreise" der Antifa und sie machen mit jedem halbwegs wichtigen Funktionär regelmäßig "Interviews". Ich halte Dich nun wirklich für äußerst trivial im Geiste - Gute Nacht.

Mythras
12.09.2013, 22:20
Ich hock grad hier und weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll. Du bewegst Dich eindeutig zu wenig im Netz. Es gibt duzende solcher "Arbeitskreise" der Antifa und sie machen mit jedem halbwegs wichtigen Funktionär regelmäßig "Interviews". Ich halte Dich nun wirklich für äußerst trivial im Geiste - Gute Nacht.

Ich halte die Antifa nicht für intelligent genug so ein Gespräch zu fälschen. Auf mich wirkt das authentisch.

Aber selbst wenn die Geschichte nicht stimmen sollte ist er mMn trotzdem ungeeignet als Bundesvorsitzender.

Wolf Fenrir
12.09.2013, 22:27
Wo soll man da anfangen? 95% aller Posten der Partei sind fehlbesetzt. Die Außenwirkung ist einfach grässlich.

Holger Apfel als Parteivorsitzender...eine Lachnummer.

Meiner Meinung nach schadet die Partei der nationalen Sache momentan mehr als das sie ihr nützt. Man sollte sie einstampfen.

Mit deinem Kommentar hast Du dich entlarvt , Sektierer wie dich gibt es leider zu viele!

Der nationalen Sache schadet nicht die NPD , sondern die Unzähligen rechts radikalen Sekten !!!

PS: Einstampfen ist gut !!! Die Sekten werden eingestampft ...

Dolohov
12.09.2013, 22:32
Ich halte die Antifa nicht für intelligent genug so ein Gespräch zu fälschen. Auf mich wirkt das authentisch.

Aber selbst wenn die Geschichte nicht stimmen sollte ist er mMn trotzdem ungeeignet als Bundesvorsitzender.

:haha:

Dolohov
12.09.2013, 22:32
Mit deinem Kommentar hast Du dich entlarvt , Sektierer wie dich gibt es leider zu viele!

Der nationalen Sache schadet nicht die NPD , sondern die Unzähligen rechts radikalen Sekten !!!

PS: Einstampfen ist gut !!! Die Sekten werden eingestampft ...

Er hält ein "Interview" bei Linksunten für authentisch!!!!!!!!!!!!!! Sagt doch schon alles aus - meine Fresse, Herr schmeiß Hirn oder Steine, Hauptsache Du triffst!

Corpus Delicti
12.09.2013, 23:10
Geht`s noch???



Wie meinst du das ?




Du hast wie immer wirklichkeitsfremde Vorstellungen.
Wie soll man das denn geheim halten?
Man muss doch den Neumitglieder oder zumindest einem gewissen Teil der Mitglieder sagen, was man vor hat.
Des Weiteren darf man die massive Überwachung des Staates, nicht nur bei offen extremistischen Parteien /Personen, nicht vergessen.
Du hast Phantasien...

Warum muss man denn Neumitgliedern irgendwas sagen ? Das machen doch die Freimaurer auch nicht.Und sieh dir an wieviel Erfolg sie haben.Die haben keine Schwierigkeiten alles geheim zu halten.

Mythras
12.09.2013, 23:13
Mit deinem Kommentar hast Du dich entlarvt , Sektierer wie dich gibt es leider zu viele!

Der nationalen Sache schadet nicht die NPD , sondern die Unzähligen rechts radikalen Sekten !!!

PS: Einstampfen ist gut !!! Die Sekten werden eingestampft ...

Wir werden ja in wenigen Tagen sehen wie "erfolgreich" die NPD ist. :pfeif:

Sollten sie über 3 % bekommen werde ich jede Kritik zurücknehmen und eine Woche lang den Benutzertitel "Trottel" tragen, Ok? :D

Corpus Delicti
12.09.2013, 23:15
Diese Partei würde keiner wählen, wozu auch? Vor allem würde sie kein Nationaler wählen.

Die SPD und Co wählen sie doch auch, warum sollte man die nicht auch wählen.Ist doch eine neue (Schein) Systempartei.Spielt doch keine Rolle ob die Nationalen die Wählen oder nicht.Es gibt genung Michel die sie wählen und sie an die Macht bringen.Ob durch Nationalisten oder durch Michel an die Macht gebracht spielt doch keine Rolle.Die Macht ist das Ziel.

Bulldog
12.09.2013, 23:15
Gibt es Eurer Meinung nach Funktionäre, die am völlig falschen Platz ihre politische Tätigkeit ausüben?

Meistens kommt sowas ja immer erst hinterher raus, wenn das Kind schon in den Brunnen gefallen ist und man feststellt, der Kandidat war gänzlich ungeeignet.

Habt Ihr Beispiele? Ideen, wer es besser machen könnte?

(Und bitte keine Strangzersetzung durch Querulanten...)

Ich fang mal mit einer Frau an: Sigrid Schüßler vom RNF - m.E. eine Schauspielerin, aber keine ernstzunehmende Politikerin...

http://www.youtube.com/watch?v=OtkVIxLm9h8

Hier ein Werbespot mit ihr - in meinen Augen ist sowas Quatsch.

Ich weiß, dass auch die Weiber bei uns in der NPD den RNF nicht sonderlich annehmen - doch wer könnte es besser?

War nur ein Beispiel - aber da gibt es doch noch mehr, die irgendwie fehlbesetzt sind und an anderer Stelle besser wirken könnten.

Was meint Ihr?

Ich kenne gar keine NPD-Funktionäre.

Grafenwalder
12.09.2013, 23:22
Die SPD und Co wählen sie doch auch, warum sollte man die nicht auch wählen.Ist doch eine neue (Schein) Systempartei.Spielt doch keine Rolle ob die Nationalen die Wählen oder nicht.Es gibt genung Michel die sie wählen und sie an die Macht bringen.Ob durch Nationalisten oder durch Michel an die Macht gebracht spielt doch keine Rolle.Die Macht ist das Ziel.

Vielleicht ist ja die AfD die geheime Reichspartei :kich: Das merkt nicht mal ein Großteil der Anhänger. Und wenn sie 67% haben, ändern sie die Verfassung und führen die Deutsche Reichsverfassung von 1871 wieder ein. Und dann werden wir uns große Teile Polens wieder einverleiben.

Wolf Fenrir
12.09.2013, 23:24
Wir werden ja in wenigen Tagen sehen wie "erfolgreich" die NPD ist. :pfeif:

Sollten sie über 3 % bekommen werde ich jede Kritik zurücknehmen und eine Woche lang den Benutzertitel "Trottel" tragen, Ok? :D

So sei es !!!

König
12.09.2013, 23:26
Auf die Hoffnung, die zuletzt stirbt!

http://www.nurbier.de/wp-content/uploads/2010/07/grafenwalder_fass.jpg

Grafenwalder
12.09.2013, 23:30
:D :drinks: :dg:

Rumburak
13.09.2013, 00:02
Kennst du das Prinzip "Führen durch Vorbild"?

Siehst du Holger Apfel als ein Vorbild? Willst du so sein wie er?

MMn fehlt es ihm einfach an Charisma und positiver Ausstrahlung. Inhaltlich zwar gut aber die Außenwirkung ist katastrophal.



Als ich ihn das erste mal gesehen habe dachte ich mir: "Was ist das denn für ein lispelndes Dickerchen. "

Besser zu sein als die etablierten Volksverräter reicht heutzutage eben nicht. Ist im Übrigen auch keine große Kunst. ;)

Du kennst aber schon Apfels politischen Werdegang? Man, erzählst du ein Müll!

Mythras
13.09.2013, 00:21
Du kennst aber schon Apfels politischen Werdegang?

Ja, und weiter? Seit wann gibt einem der politische Werdegang Charisma und Ausstrahlung?

Rumburak
13.09.2013, 00:23
Meine Frau hat mich gezwungen, ihren neuen Kleiderschrank aufzubauen, ich hab heut leider keine Zeit fürs Forum - schreibe aber die Tage mal meinen Senf dazu. Nur eines: Holger Apfel ist einer der ehrlichsten, aufrichtigsten und anständigsten Männer in der ganzen Partei. Jegliches Geschwätz (Weib hätte ihn verlassen) ist schlicht und ergreifend Bullshit - hätten wir 200 mal solche Leute, wären wir am Ziel.

:gp:

Rumburak
13.09.2013, 00:31
http://de.indymedia.org/2012/08/333399.shtml

Indymedia als Quelle, um aufrechte Kameraden ins schlechte Licht zu rücken? Ich glaube, du tickst nicht ganz sauber!

Varg
13.09.2013, 05:14
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Fry http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6562866#post6562866)

Du hast wie immer wirklichkeitsfremde Vorstellungen.
Wie soll man das denn geheim halten?
Man muss doch den Neumitglieder oder zumindest einem gewissen Teil der Mitglieder sagen, was man vor hat.
Des Weiteren darf man die massive Überwachung des Staates, nicht nur bei offen extremistischen Parteien /Personen, nicht vergessen.
Du hast Phantasien...



Warum muss man denn Neumitgliedern irgendwas sagen ? Das machen doch die Freimaurer auch nicht.Und sieh dir an wieviel Erfolg sie haben.Die haben keine Schwierigkeiten alles geheim zu halten.

:umarmen::fuer_dich::yahoo: Ich erspare es mir darauf näher einzugehen^^. Corpus, Du bist der Beste :) .

Varg
13.09.2013, 05:22
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Fry http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6565033#post6565033)
Gibt es dafür Belege?






http://de.indymedia.org/2012/08/333399.shtml

Mythras, bei allem Respekt, ne...
Also, ich achte Dich als interessanten Diskutanten und ehrenwerten Foristen, aber hier mit Indymedia zum Verifizieren einer von Dir getätigten Behauptung um die Ecke zu kommen, ist wirklich der letzte Schwachsinn.
Wenn ich nicht wüsste, dass Du ein intelligenter Mann bist, der seine Standpunkte durchaus vernünftig untermauern kann, würde ich jetzt an Deinem Verstand zweifeln.
Unreflektiert eine Meldung des linksextremistischen Hetzportals als "Beweis" zu nennen, ist wirklich der letzte Unsinn.
Jeder, wirklich jeder, kann bei Indy posten, wir haben damals wie blöd dort geposted, vieles, was wir damals an Falschinfos raus gehauen haben, glaubt die Antifa heute noch.
Bitte schieß Dir nicht wieder so ein Eigentor, wie dieses.

Mythras
13.09.2013, 19:16
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Fry http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6565033#post6565033)
Gibt es dafür Belege?







Mythras, bei allem Respekt, ne...
Also, ich achte Dich als interessanten Diskutanten und ehrenwerten Foristen, aber hier mit Indymedia zum Verifizieren einer von Dir getätigten Behauptung um die Ecke zu kommen, ist wirklich der letzte Schwachsinn.
Wenn ich nicht wüsste, dass Du ein intelligenter Mann bist, der seine Standpunkte durchaus vernünftig untermauern kann, würde ich jetzt an Deinem Verstand zweifeln.
Unreflektiert eine Meldung des linksextremistischen Hetzportals als "Beweis" zu nennen, ist wirklich der letzte Unsinn.
Jeder, wirklich jeder, kann bei Indy posten, wir haben damals wie blöd dort geposted, vieles, was wir damals an Falschinfos raus gehauen haben, glaubt die Antifa heute noch.
Bitte schieß Dir nicht wieder so ein Eigentor, wie dieses.

Gut, vllt. hab ich ihm und seiner Frau Unrecht getan.

Auf mich wirkte das Interview authentisch. War mir auch nicht bekannt dass die Antifa komplette Interviews fälscht. Beschäftige mich wohl zu wenig mit diesen Geistesgestörten.

Ich entschuldige mich! :versteckt:

Varg
13.09.2013, 19:22
Gut, vllt. hab ich ihm und seiner Frau Unrecht getan.

Auf mich wirkte das Interview authentisch. War mir auch nicht bekannt dass die Antifa komplette Interviews fälscht. Beschäftige mich wohl zu wenig mit diesen Geistesgestörten.

Ich entschuldige mich! :versteckt:

Ist in Ordnung.
Es zeugt von Größe, wenn man eine Fehlbeurteilung einräumt.

Corpus Delicti
13.09.2013, 19:58
Du hast wie immer wirklichkeitsfremde Vorstellungen.
Wie soll man das denn geheim halten?.

Na dann werde ich dir das Geheimnis mal verraten du Intelligenzbestie.

Man hält es geheim, >>indem man nichts sagt<< Aber psst :geheim: erzähl es nicht weiter.


Man muss doch den Neumitglieder oder zumindest einem gewissen Teil der Mitglieder sagen, was man vor hat.

Warum denn ?


Des Weiteren darf man die massive Überwachung des Staates, nicht nur bei offen extremistischen Parteien /Personen, nicht vergessen.
Du hast Phantasien...


Und was sollen die machen, wenn die nichts wissen ?

Du bist echt eine Intelligenzbestie. :haha:

Varg
13.09.2013, 20:01
Na dann werde ich dir das Geheimnis mal verraten du Intelligenzbestie.

Man hält es geheim, >>indem man nichts sagt<< Aber psst :geheim: erzähl es nicht weiter.



Warum denn ?



Und was sollen die machen, wenn die nichts wissen ?

Du bist echt eine Intelligenzbestie. :haha:


Alles wird gut :) . Friede Deiner Seele. *pat, pat, pat*

Dolohov
13.09.2013, 21:55
Udo Pastörs, ein Funktionär am falschen Posten: Er müsste Parteivorsitzender sein.

Varg
13.09.2013, 22:01
Udo Pastörs, ein Funktionär am falschen Posten: Er müsste Parteivorsitzender sein.

Pastörs ist sicherlich ein sehr guter Mann, wären nicht seine öffentlichen verbalen Ausfallserscheinungen, würde ich ihn von der Eignung auf Augenhöhe mit Apfel sehen, so kann m.E. nur Apfel als PV in Frage kommen.

Corpus Delicti
13.09.2013, 22:52
Alles wird gut :) . Friede Deiner Seele. *pat, pat, pat*

Ja erklär doch mal du kleines Großmaul ? Warum muss man Neumitglieder einweihen ? Du bist doch besonders clever, also erklär mir Idioten das doch mal, damit ich es auch kapiere.Du kannst es nicht, weil dus nicht weißt.Weil du überhaupt nichts weißt.

GAR nichts kommt von dir, nur das Maul zust du aufreißen.

Du bist eine kleine Pissnase. :fuck:

Varg
13.09.2013, 22:54
Ja erklär doch mal du kleines Großmaul ? Warum muss man Neumitglieder einweihen ? Du bist doch besonders clever, also erklär mir Idioten das doch mal, damit ich es auch kapiere.Du kannst es nicht, weil dus nicht weißt.Weil du überhaupt nichts weißt.

GAR nichts kommt von dir, nur das Maul zust du aufreißen.

Du bist eine kleine Pissnase. :fuck:


Ich fühle Deinen Schmerz.

Dolohov
13.09.2013, 22:55
Ja erklär doch mal du kleines Großmaul ? Warum muss man Neumitglieder einweihen ? Du bist doch besonders clever, also erklär mir Idioten das doch mal, damit ich es auch kapiere.Du kannst es nicht, weil dus nicht weißt.Weil du überhaupt nichts weißt.

GAR nichts kommt von dir, nur das Maul zust du aufreißen.

Du bist eine kleine Pissnase. :fuck:

Hä? In was soll man Mitglieder einweihen? Interessenten lernen doch die Partei kennen und entscheiden dann, ob sie dabei sein wollen... Als einfaches Mitglied erfährt man nie und nirgendwo den "großen Plan" - warum auch? Die breite Masse ist blöd. NPD-ler haben vielleicht gerafft, dass politisch was falsch läuft, aber auch hier ist der Bodensatz vergleichbar mit dem restlichen der BRD: Doof

Corpus Delicti
13.09.2013, 22:57
Ich fühle Deinen Schmerz.

Du bist ein kleiner Provotroll und ich werde der Moderation nahe legen dich rauszuschmeißen.Lange bist du jedenfalls nicht hier. :)

Corpus Delicti
13.09.2013, 23:01
Hä? In was soll man Mitglieder einweihen? Interessenten lernen doch die Partei kennen und entscheiden dann, ob sie dabei sein wollen... Als einfaches Mitglied erfährt man nie und nirgendwo den "großen Plan" - warum auch? Die breite Masse ist blöd. NPD-ler haben vielleicht gerafft, dass politisch was falsch läuft, aber auch hier ist der Bodensatz vergleichbar mit dem restlichen der BRD: Doof

Dankesehr du hast es verstanden.Aber versuch das mal Fry beizubringen.Eher bringst du einer Kuh das tauchen bei.Wenn ich jetzt Mitglied der Spd werde, setzt sich der Steinbrück auch nicht mit mir zusammen und erleutert mir was er vorhat.

Varg
13.09.2013, 23:02
Du bist ein kleiner Provotroll und ich werde der Moderation nahe legen dich rauszuschmeißen.Lange bist du jedenfalls nicht hier. :)

Dein Wort hat ja auch sehr viel Gewicht, gell. ;-)
Jedenfalls muss ich nicht Wörter, wie diese benutzen*, um mich hier abzureagieren.

*Pissnase

Alles wird gut :) .

malnachdenken
13.09.2013, 23:03
Ja erklär doch mal du kleines Großmaul ? Warum muss man Neumitglieder einweihen ? Du bist doch besonders clever, also erklär mir Idioten das doch mal, damit ich es auch kapiere.Du kannst es nicht, weil dus nicht weißt.Weil du überhaupt nichts weißt.

GAR nichts kommt von dir, nur das Maul zust du aufreißen.

Du bist eine kleine Pissnase. :fuck:

Niveau a la Corpus...

Corpus Delicti
13.09.2013, 23:05
Dein Wort hat ja auch sehr viel Gewicht, gell. ;-)
Jedenfalls muss ich nicht Wörter, wie diese benutzen*, um mich hier abzureagieren.

*Pissnase

Alles wird gut :) .

Mein Wort braucht kein Gewicht zu haben, Provotrolle sind bei der Moderation und im Forum generell nicht gern gesehen.Such dir schonmal ein neues Forum. :wink:

Varg
13.09.2013, 23:05
Dankesehr du hast es verstanden.Aber versuch das mal Fry beizubringen.Eher bringst du einer Kuh das tauchen bei.Wenn ich jetzt Mitglied der Spd werde, setzt sich der Steinbrück auch nicht mit mir zusammen und erleutert mir was er vorhat.

Deine "Idee" war ja eine nationale Partei, die nicht offen zu erkennen gibt, dass sie national ist.
Da geht es nicht, um einen großen Plan, sondern, um eine pol. Marschrichtung.

Aber genug der Worte, ich verbleibe mit:

Alles wird gut.

Dolohov
13.09.2013, 23:06
Dankesehr du hast es verstanden.Aber versuch das mal Fry beizubringen.Eher bringst du einer Kuh das tauchen bei.Wenn ich jetzt Mitglied der Spd werde, setzt sich der Steinbrück auch nicht mit mir zusammen und erleutert mir was er vorhat. Hab ich was verpasst oder habt ihr euch vor ein paar Seiten angepöbelt?

Corpus Delicti
13.09.2013, 23:06
Niveau a la Corpus...

:dd:

Dolohov
13.09.2013, 23:07
Du bist ein kleiner Provotroll und ich werde der Moderation nahe legen dich rauszuschmeißen.Lange bist du jedenfalls nicht hier. :)

Komm schon, so Drohungen sind aber auch uncool...

Corpus Delicti
13.09.2013, 23:09
Deine "Idee" war ja eine nationale Partei, die nicht offen zu erkennen gibt, dass sie national ist.
Da geht es nicht, um einen großen Plan, sondern, um eine pol. Marschrichtung.

Aber genug der Worte, ich verbleibe mit:

Alles wird gut.

Und der Groschen fällt und fällt und fällt.. :haha:

Varg
13.09.2013, 23:09
Hab ich was verpasst oder habt ihr euch vor ein paar Seiten angepöbelt?

Er pöbelt, ich versuche ihn zu ignorieren, aber er is n bisserl penetrant.
Nichts, was meinen Puls hoch treibt.

Dolohov
13.09.2013, 23:10
Er pöbelt, ich versuche ihn zu ignorieren, aber er is n bisserl penetrant.
Nichts, was meinen Puls hoch treibt.

Seid ihr zwei Weiber?

Corpus Delicti
13.09.2013, 23:10
Hab ich was verpasst oder habt ihr euch vor ein paar Seiten angepöbelt?

Er hat MICH angepöbelt, weil er ein Provotroll ist.


Komm schon, so Drohungen sind aber auch uncool...

Ist mir scheißegal.

Varg
13.09.2013, 23:11
Seid ihr zwei Weiber?

Wie gesagt, ich versuche ihn zu ignorieren, ist aber bei ihm zugegebenermaßen n bischen schwierig.

Corpus Delicti
13.09.2013, 23:11
Er pöbelt, ich versuche ihn zu ignorieren, aber er is n bisserl penetrant.
Nichts, was meinen Puls hoch treibt.

Achso du ignorierst mich, deswegen schreibst du mich auch am laufenden band an.

Alt wirst du nicht hier.

Rumburak
13.09.2013, 23:33
Alles wird gut :) . Friede Deiner Seele. *pat, pat, pat*

Versuch es gar nicht erst. Die Genialität dieses Geistesriesen können wir minderbemittelten Wichte nicht nachvollziehen. Er läßt einen immer wieder in Ehrfurcht erstarren.:D

Dolohov
13.09.2013, 23:38
Wie gesagt, ich versuche ihn zu ignorieren, ist aber bei ihm zugegebenermaßen n bischen schwierig.

Dann schmeiß ihn doch in den Sondermüll-Container rein... Dann siehst Du seine Beiträge nicht mehr.

Varg
14.09.2013, 00:02
Um den Disput nochmal kurz und sachlich zu beleuchten (damit er hiermit hoffentlich ein Ende findet):

CDs "Idee" war diese:

Wie wäre es wenn man mal eine neue Partei gründet und dieselbe Politik macht wie die SPD und Co.Diese Partei würde ja gar nicht per Medien diffamiert werden.Und wenn diese Partei dann an der Macht ist, machen sie eine Kehrtwendung und betreiben nach und nach Nationalistische Politik.Also eine Partei die quasi inkoknito an die Macht kommt.Was wollen die Systempenner dann machen ?

Ich reagierte so:

Du hast wie immer wirklichkeitsfremde Vorstellungen.
Wie soll man das denn geheim halten?
Man muss doch den Neumitglieder oder zumindest einem gewissen Teil der Mitglieder sagen, was man vor hat.
Des Weiteren darf man die massive Überwachung des Staates, nicht nur bei offen extremistischen Parteien /Personen, nicht vergessen.
Du hast Phantasien...

CD erwiderte daraufhin:

Warum muss man denn Neumitgliedern irgendwas sagen ? Das machen doch die Freimaurer auch nicht.Und sieh dir an wieviel Erfolg sie haben.Die haben keine Schwierigkeiten alles geheim zu halten.

Meine zugegebenermaßen spöttisches AW war diese:

:umarmen::fuer_dich::yahoo: Ich erspare es mir darauf näher einzugehen^^. Corpus, Du bist der Beste :) .




CDs weitere Ergüsse kann man sich-bei Bedarf- ab Seite 9 zu Gemüte führen.

Ich hätte ihn vllt. schon nach seinem Freimaurer-Posting ignorieren sollen, konnte mir aber o.s. nicht verkneifen.
Wenn jemand auch nur andeutet eine Partei wie eine FM-Loge organisieren zu wollen, dann hat das für mich einen gewissen "Face-Palm-Faktor" und regt mich zu ironisch/sarkastischen Bemerkungen an.

Nun ja, wollte das jetzt nur in Kurzform nochmal aufzeigen.
Bin nicht am Weiterführen eines Konfliktes interessiert (schon gar nicht auf so einem Niveau, wie CD es an den Tag gelegt hat).
Hoffe er sieht es auch so.

Freikorps
14.09.2013, 00:03
für mich sind in erster Linie die Chaoten bei der NPD das Problem. Leute die mit Gestapo-Mantel und Hitlerbärtchen durch die Gegend laufen, oder die vielen Glatzen. diese erwecken nun mal bei den Leuten nicht gerade einen seriösen Eindruck.

Rumburak
14.09.2013, 00:38
für mich sind in erster Linie die Chaoten bei der NPD das Problem. Leute die mit Gestapo-Mantel und Hitlerbärtchen durch die Gegend laufen, oder die vielen Glatzen. diese erwecken nun mal bei den Leuten nicht gerade einen seriösen Eindruck.


Aha. Wo hast du denn diese NPD-Mitglieder mit Gestapo- Mantel und Hitlerbärtchen gesehen? Mir sind keine bekannt und der Haarschnitt sollte wohl jedem Menschen selbst überlassen sein...

Mythras
14.09.2013, 00:48
Aha. Wo hast du denn diese NPD-Mitglieder mit Gestapo- Mantel und Hitlerbärtchen gesehen? Mir sind keine bekannt und der Haarschnitt sollte wohl jedem Menschen selbst überlassen sein...

Finde ich nicht. Das Erscheinungsbild ist nunmal der Spiegel der Seele. Asozial aussehende Menschen schaden dem Ansehen der Partei.

Bild ist von der Seite des Landesverband Thüringen:

http://www.npd-thueringen.de/wp-content/uploads/W.jpg

Einige NPD Mitglieder sehen leider echt aus wie die letzten Zecken.

https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc1/1186749_545253952194343_352016134_n.jpg

Die drei "Schönheiten" im Hintergrund sind auch der Wahnsinn.

Als Nationalist hat man sich ordentlich zu kleiden und gepflegt aufzutreten. Wieso bekommen das nur so wenige hin? Von der Überfettung mal ganz zu schweigen...

https://fbcdn-sphotos-d-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn1/1146635_10151679558754584_926452032_n.jpg

Ich fühle mich von solchen Menschen ehrlich gesagt nicht vertreten.

Margok
14.09.2013, 00:50
für mich sind in erster Linie die Chaoten bei der NPD das Problem. Leute die mit Gestapo-Mantel und Hitlerbärtchen durch die Gegend laufen, oder die vielen Glatzen. diese erwecken nun mal bei den Leuten nicht gerade einen seriösen Eindruck.
Das Verhalten tut meist noch ein Übriges, um Interessierte abzuschrecken.

Freikorps
14.09.2013, 00:52
Aha. Wo hast du denn diese NPD-Mitglieder mit Gestapo- Mantel und Hitlerbärtchen gesehen? Mir sind keine bekannt und der Haarschnitt sollte wohl jedem Menschen selbst überlassen sein...

39328

Der Typ war schon bei mehreren Berichten über die NPD, meist trägt er auch noch einen ledernen Gestapomantel!

Gärtner
14.09.2013, 01:33
Ganz genau! Ich habe damals für einen neuen Anstrich der Partei gestimmt. Vorbild war für mich die SED, die sich in PDS umlackierte und nach der Fusion mit der WASG zur Die Linke mutierte. Heute denkt keiner mehr an die SED, wenn von der Linken gesprochen wird.

Das hat aber seine Ursache auch darin, daß die Ex-SEDler heute zu den sachorientierten Realos in der Linken gehören, die sich durchaus auch auf pragmatische Alltagspolitik einlassen. Was heute in der Öffentlichkeit vor allem negativ an dieser Partei wahrgenommen wird, sind die aus den Westländern zur Linken gestoßenen Sektierer, Alt-Maoisten und Querulanten, die zuverlässig dafür sorgen, daß die Linke eine Regionalpartei auf dem Territorium der Ex-DDR bleibt.

Efna
14.09.2013, 01:41
Das hat aber seine Ursache auch darin, daß die Ex-SEDler heute zu den sachorientierten Realos in der Linken gehören, die sich durchaus auch auf pragmatische Alltagspolitik einlassen.

Was daran liegt das man nicht alle aus dem SED Kader übernommen hat, von den ganz verbohrten SEDlern hat man sich getrennt, die Alt SEDler die noch in der Linkspartei sind waren die meisten schon zu DDR Zeiten eher Reformkommunisten. Das war sicherlich recht klug....

Gärtner
14.09.2013, 01:44
Meine Frau hat mich gezwungen, ihren neuen Kleiderschrank aufzubauen, ich hab heut leider keine Zeit fürs Forum - schreibe aber die Tage mal meinen Senf dazu. Nur eines: Holger Apfel ist einer der ehrlichsten, aufrichtigsten und anständigsten Männer in der ganzen Partei. Jegliches Geschwätz (Weib hätte ihn verlassen) ist schlicht und ergreifend Bullshit - hätten wir 200 mal solche Leute, wären wir am Ziel.

Ich kann mir nicht helfen, aber die Außenwirkung Holger Apfels ist die eines "normalen" Politikers, der von den von ihm vorgetragenen Inhalten ehrlich überzeugt zu sein scheint. Unabhängig von der Frage, ob ich diese Inhalte teile, habe ich den Eindruck, daß 50 Apfels der NPD zu mehr Erfolg gereichen würden als 50 Pastörs. Denn Figuren der letzteren Art sind zwar zur Selbstversicherung des "Kernbestandes" durchaus wertvoll. Die Außenwirkung jedoch ist fatal und schreckt die weitaus meisten potentiellen Wähler ab. Mehrheiten organisiert man so wohl nicht.

Affenpriester
14.09.2013, 01:48
Machen wir es kurz:

Welche NPD-Funktionäre haben nicht den falschen Posten?

Varg
14.09.2013, 08:15
39328

Der Typ war schon bei mehreren Berichten über die NPD, meist trägt er auch noch einen ledernen Gestapomantel!


Der NVU-Hitler wird von den "Freien" angeschleppt, wenn die NPD ihre Zusammenarbeit mit selbigen stark reduziert bzw. ganz einstellt-was hoffentlich bald passieren wird-, wird er auch nicht mehr bei NPD-Veranstaltungen zu sehen sein.
Aber Du hast nat. vollkommen Recht, es ist ein Unding ist mit so einem Trottel auf die Straße zu gehen.

Hier nochmal ein schönes Bild von dem Clown.

39331

Irmingsul
14.09.2013, 14:10
39328

Der Typ war schon bei mehreren Berichten über die NPD, meist trägt er auch noch einen ledernen Gestapomantel!

Jahahaha, den habe ich auch schon mal gesehen.... Es ist erstaunlich, da kommen 1000 Leute und die Kamaras finden immer diesen Typen.

fatalist
15.09.2013, 09:11
http://www.ruhrbarone.de/wp-content/uploads/2013/09/plakat_giessen.jpg
Gegen die NPD, die wie Pro Deutschland, versucht, mit Hetze gegen Sinti und Roma ein paar Stimmen zusammenzukratzen, haben die Parteien in Gießen ein eigenes Plakat gesetzt. Sie setzen gegen den Nazi-Spruch “Geld für die Oma statt für Sinti und Roma” dieses Plakat. Eine einfache und charmante Idee (http://www.giessen.de/index.php?object=tx%7c1894.232&FID=684.10530.1&mNavID=1894.6&sNavID=1894.87&La=1) mitten in der Endphase des hessischen Landtagswahlkampfs:


Während in vielen deutschen Städten vergeblich versucht wurde, die jüngste NPD-Plakathetzpropaganda gegen die Volksgruppe der Sinti und Roma auf juristischen Weg zu stoppen, geht ein überparteiliches Bündnis von Fraktionen der Stadtverordnetenversammlung der mittelhessischen Universitätsstadt Gießen gemeinsam einen neuen Weg: Sie beantworten die Propaganda der NPD direkt mit einem Gegenplakat. Mit dem Slogan “Meine Oma mag auch Sinti und Roma” antworten sie auf die NPD-Parole “Geld für die Oma- statt für Sinti und Roma”. Ein deutliches und überzeugendes Zeichen und Plädoyer für Weltoffenheit und Toleranz wollen die beteiligten Fraktionen CDU, SPD, Bündnis90/Die Grünen, Bürgerliste/Linkes Bündnis, Die Linke sowie Die Piraten damit setzen. Dazu aufgerufen und dafür geworben hatte Oberbürgermeisterin Dietlind Grabe-Bolz, die diese Aktion jenseits der juristischen Auseinandersetzungen als adäquates Mittel sieht, um zu beweisen, dass die Gießener Stadtgesellschaft der plumpen Hetze gegen Sinti und Roma etwas entgegenzusetzen habe.”
http://www.ruhrbarone.de/giessen-meine-oma-mag-auch-sinti-und-roma/

Kommentare dort lesen!!! :haha:



Und fein seziert hat das killerbee:

http://killerbeesagt.wordpress.com/2013/09/14/na-dann/


Auch die Kommentare dort sind eine Wonne, denn DAS ist die wahre Mehrheit. DAS ist Deutschland. Sonst sähe es hier nämlich nicht so aus!)
.
Wie gesagt, ich bin kein Deutscher.
Von daher ist es mir völlig egal, was mit eurem Volk, mit eurer Kultur, mit eurem Land passiert.
(Wem das jetzt “frech” oder “unverschämt” vorkommt, der soll sich bitte fragen, ob es ihn selber WIRKLICH interessieren würde, wenn Südkorea heute beschließen würde, jedes Jahr 2 Millionen Kongolesen aufzunehmen.
Gebt es zu, ihr würdet sagen: “Na, wenn die so doof sind, was kann ich denn dafür?”
Von daher bin ich nicht frecher oder unverschämter als ihr, denn es ist logisch, daß jedes Volk für sein eigenes Land verantwortlich ist.
Die Koreaner für Korea, die Deutschen für Deutschland.)
Es sind auf diesem Planeten schon viele Völker und Kulturen verschwunden, das ist nichts Neues.
Ich als Einzelperson habe darauf keinen Einfluss und mir steht auch kein Urteil über euch zu.
Wenn also das deutsche Volk beschließt, seine eigenen Großeltern mit Flaschenpfand zu versorgen, während man Zigeuner in Hotels mit Vollpension einmietet, so ist das allein eure Entscheidung.
Wenn Deutschen der Strom abgestellt wird oder sie aus dem Haus geworfen werden, weil sie die Wucherpreise ihrer gierigen Volksgenossen nicht mehr bezahlen können, während der Staat die entsprechenden Kosten für Asylanten übernimmt, dann wollt ihr es so.
Wenn die Stadt sich weigert, Schulen zu renovieren, aber ein Jahr später genug Geld hat, die Schule zu einem Asylantenheim umzubauen, dann ist das eben so.
(Warum sind eigentlich Rumänen oder Bulgaren “Asylanten” oder “Flüchtlinge”? Gibts dort einen Krieg, von dem ich nichts weiß?) :appl:

Grafenwalder
15.09.2013, 15:01
Ach steck den killerbee weg, der ist doch nur peinlich. Die Sintis sind auch keine Asylanten, sondern "EU-Bürger", nichtmal das weiß der anscheinend.