PDA

Vollständige Version anzeigen : Aktuell: Grüne fordern Aufnahme von 50000 Syrien-Flüchtlingen!



Esreicht!
09.09.2013, 16:28
Hallo,





....17.10 Uhr: Die Grünen wollen mindestens 50 000 Flüchtlinge aus Syrien in Deutschland aufnehmen. „Deutschland sollte bereit sein, nicht 5000 sondern das Zehnfache aus Syrien aufnehmen“, forderte die Spitzenkandidatin der Grünen, Katrin Göring-Eckardt....

http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/syrien/tid-33387/syrien-krise-beim-eu-aussenministertreffen-deutschland-bekennt-sich-doch-zur-g-20-erklaerung-zu-syrien_aid_1093784.html


Wo sollen die denn unterkommen?


kd

NERTHUS
09.09.2013, 16:33
Hallo,







Wo sollen die denn unterkommen?


kd
Werden ja wieder genug Deutsche abwandern - das nennt sich dann Bevölkerungsaustausch.

Sprecher
09.09.2013, 16:34
Wieviele Flüchtlinge nehmen die USA auf? Wieviele Israel?

Schrottkiste
09.09.2013, 16:35
Wieviele Flüchtlinge nimmt Katrin Göring-Eckardt denn persönlich auf?

Xarrion
09.09.2013, 16:37
Wieviele Flüchtlinge nehmen die USA auf? Wieviele Israel?

Berechtigte Frage.
Ich warte immer noch auf die Antwort von Soshana und Ali auf diese Frage, die ich den beiden im Syrien-Strang bereits mehrfach gestellt hatte.
Von den "Damen" kommt allerdings nur brüllendes Schweigen.

Quo vadis
09.09.2013, 16:38
Wieviele Flüchtlinge nehmen die USA auf? Wieviele Israel?

Israel kann nicht, die müssen bald selber alle flüchten...........

Sprecher
09.09.2013, 16:39
Berechtigte Frage.
Ich warte immer noch auf die Antwort von Soshana und Ali auf diese Frage, die ich den beiden im Syrien-Strang bereits mehrfach gestellt hatte.
Von den "Damen" kommt allerdings nur brüllendes Schweigen.

Umi hat ja mal erklärt daß Israel die aus Rücksicht auf Syrien nicht aufnehmen würde oder so ähnlich.

Wolfger von Leginfeld
09.09.2013, 16:40
Wieviele Flüchtlinge nimmt Katrin Göring-Eckardt denn persönlich auf?

Keine, wie immer. Die Villen bzw. Luxusgegend bleibt quasi "Armuts-Ausländerfrei".

Das bleibt, wie immer, an den deutschen Mittel und Unterschichten hängen.

Esreicht!
09.09.2013, 16:40
Wieviele Flüchtlinge nehmen die USA auf? Wieviele Israel?


Nach dem Verursacher-Prinzip müßten diese Kriegstreiber und Bürgerkriegsanzettler die Flüchtlinge aufnehmen!


kd

Arcona
09.09.2013, 16:40
Nur um das mal klar zu machen; Die Grünen fordern die Aufnahme von, in Worten, fünfzigtausend Menschen?

Natürlich nur vom "Regime" verfolgte "Freiheitskämpfer". Mein Gott, was für Idioten.

Xarrion
09.09.2013, 16:45
Umi hat ja mal erklärt daß Israel die aus Rücksicht auf Syrien nicht aufnehmen würde oder so ähnlich.

Stimmt. Sie hatte mal geschrieben, daß das eventuell falsch verstanden werden könnte.
Naja, Lügen und Verdrehen von Tatsachen ist eben ihr Metier.

Eridani
09.09.2013, 16:45
Wieviele Flüchtlinge nehmen die USA auf? Wieviele Israel?


50000 neue Flüchtlinge in die BRD - wo dann die Meisten bleiben und unser Sozialsystem aus den Fugen heben werden?!
Das gibt wieder 1% weniger Punkte für die Grünen bei der Wahl! Wetten das?
--------------------

Israel nimmt kaum noch Fremde auf. Schwarzafrikaner werden ausgewiesen. Der Anteil russischer Juden ist inzwischen beträchlich in Israel.
#

Was die USA betrifft: Ich sah gestern in tele5 den Film "Der Grenzwolf" (Borderline), mit Charles Bronson.

Dort heisst es im Filmabspann: "Jährlich werden an der mexikanisch-texanischen Grenze ca. 1.000.000 Illegale aufgegriffen und zurückgeschickt. Gleichzeitig schaffen es aber 2.000.000! Mexikaner, unerkannt in die USA einzuwandern".

Trotz starker Grenzbefestigungen. Und der Film ist von 1980! Und das ist nur der Süden. Viele Asiaten, die in Kanada einwandern, via Vancouver (wie ist das möglich, bei den strengen kanadischen Einwanderungsgesetzen?!) sickern dann völlig legal von Norden her in die USA ein.
--------------------------------------------------------------------------------------
Die US-amerikanische "Urbevölkerung" (Natives), die ursprünglich Nord- und Westeuropäer waren, nimmt derweil dramatisch ab.

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQj8ztFQpJwJzfQhHkQxniih3WXr77UZ 4Bcx0IQTDAHK3w6TZEQ
Charles Bronson als "Boundary patrol officer"

Sprecher
09.09.2013, 16:49
Nach dem Verursacher-Prinzip müßten diese Kriegstreiber und Bürgerkriegsanzettler die Flüchtlinge aufnehmen!


kd
Man kann davon ausgehen daß die transatlantischen ThinkTanks hinter den Kulissen jede Menge Druck machen daß die BRD noch mehr Flüchtlinge aufnimmt. Spätestens nach der Wahl wird man die Katze aus dem Sack lassen.
Wenn Assad dann gestürzt wurde und die Dschihadisten an der Macht sind werden außerdem noch Millionen syrischer Alaviten und Christen unterzubringen sein.

fireeater
09.09.2013, 16:54
... Mein Gott, was für Idioten.

Die Dame hat meines Wissens nach, außer dem Abitur, keinerlei qualifizierende Abschlüsse geschafft, was erwartest Du?

Eridani
09.09.2013, 16:59
Man kann davon ausgehen, dass die transatlantischen ThinkTanks hinter den Kulissen jede Menge Druck machen, dass die BRD noch mehr Flüchtlinge aufnehmen. Spätestens nach der Wahl wird man die Katze aus dem Sack lassen.
Wenn Assad dann gestürzt wurde und die Dschihadisten an der Macht sind werden außerdem noch Millionen syrischer Alaviten und Christen unterzubringen sein.

Wahnsinn! Statt die Festung Europa zu bauen - wird Europa regelrecht geschliffen. Bald wird eine der letzten Wohlstandsinseln der Welt ein dreckiges Armenhaus sein. Wer sind die Schuldigen an diesem Völkermord?

Skaramanga
09.09.2013, 18:05
Meeeehr! M-e-e-e-e-e-e-e-e-e-e-h-r !

http://hinter-den-schlagzeilen.de/wp-content/uploads/2013/08/agent-smith.jpg

Bruddler
09.09.2013, 18:10
Hallo,







Wo sollen die denn unterkommen?


kd

Die meisten der 50000 Flüchtlinge werden bei den grünen Gutmenschen Unterschlupf finden !!!


:ironie:

Siddhartha
09.09.2013, 23:00
Die meisten der 50000 Flüchtlinge werden bei den grünen Gutmenschen Unterschlupf finden !!!


:ironie:

Oder in Terroristenerholungscamps mit frei Taschengeld auf Steuerzahlerkosten (Steinbrück hat ja auch schon wieder neue Steuererhöhungen angekündigt).

Efna
09.09.2013, 23:09
50000 neue Flüchtlinge in die BRD - wo dann die Meisten bleiben und unser Sozialsystem aus den Fugen heben werden?!
Das gibt wieder 1% weniger Punkte für die Grünen bei der Wahl! Wetten das?
--------------------

Israel nimmt kaum noch Fremde auf. Schwarzafrikaner werden ausgewiesen. Der Anteil russischer Juden ist inzwischen beträchlich in Israel.
#

Was die USA betrifft: Ich sah gestern in tele5 den Film "Der Grenzwolf" (Borderline), mit Charles Bronson.

Dort heisst es im Filmabspann: "Jährlich werden an der mexikanisch-texanischen Grenze ca. 1.000.000 Illegale aufgegriffen und zurückgeschickt. Gleichzeitig schaffen es aber 2.000.000! Mexikaner, unerkannt in die USA einzuwandern".

Trotz starker Grenzbefestigungen. Und der Film ist von 1980! Und das ist nur der Süden. Viele Asiaten, die in Kanada einwandern, via Vancouver (wie ist das möglich, bei den strengen kanadischen Einwanderungsgesetzen?!) sickern dann völlig legal von Norden her in die USA ein.
--------------------------------------------------------------------------------------
Die US-amerikanische "Urbevölkerung" (Natives), die ursprünglich Nord- und Westeuropäer waren, nimmt derweil dramatisch ab.

https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQj8ztFQpJwJzfQhHkQxniih3WXr77UZ 4Bcx0IQTDAHK3w6TZEQ
Charles Bronson als "Boundary patrol officer"

Die Weissen sind in der USA die Urbevölkerung, Intressant!

Branka
09.09.2013, 23:15
Die Weissen sind in der USA die Urbevölkerung, Intressant!

Na Efna, wie wärs, magst Du nicht ein paar Flüchtlinge aufnehmen?

Hrafnaguð
09.09.2013, 23:50
Die spinnen, die Grünen.

Und wenn überhaupt dann NUR Christen und bitte nur solche die, sobald sie kapiert haben WAS für eine miese Nummer hier läuft, den ganzen grünen Salafistenverstehern den Arsch aufreißen.
Aber wie ich die Grünen kenne werden sie bestimmt derart selektieren das hier nur Unterschicht-Sunnis Zugang haben, je mehr, desto besser.

elas
09.09.2013, 23:53
Hallo,







Wo sollen die denn unterkommen?


kd

Das ist doch dieser eingebildeten Kuh wurscht egal.......dafür sind andere zuständig

WotanLiebtEuch
10.09.2013, 00:03
Die Weissen sind in der USA die Urbevölkerung, Intressant!

und wer ist deiner Meinung nach die Urbevölkerung in Deutschland?
Schwuchtel oder Neger ?


übrigens sollte Frau Göring-Eckardt ab sofort, Katrin Maier-Meier heißen, wer 50 tsd Feindflieger sogar noch einlädt auf deutschem Boden zu landen, hat nichts anderes verdient !!

WotanLiebtEuch
10.09.2013, 00:05
Na Efna, wie wärs, magst Du nicht ein paar Flüchtlinge aufnehmen?

und dann mit denen duschen, das wär dann der doppelte Kulturschock !!

Algebra
10.09.2013, 00:06
Das wäre doch eine Gelegenheit, die Grünen unter die 5% zu drücken, ODER aber, wir bringen die 50000 in Claudia Roths Villa unter. Oder in so einer echten Grünen-Stadt wie Tübingen oder Freiburg.
Da hätte ich dann nichts dagegen: Nach Tübingen oder Freiburg, mit den 50000

Übrigens nimmt Deutschland mal wieder mehr Flüchtlinge auf, als der Rest der EU zusammen.

Rumburak
10.09.2013, 00:11
Die Weissen sind in der USA die Urbevölkerung, Intressant!

In hundert Jahren sind es in Europa Neger, Musels, bzw. Negermusels. Dagegen hast du doch auch nicht, also was soll die künstliche Empörung?

WotanLiebtEuch
10.09.2013, 00:17
In hundert Jahren sind es in Europa Neger, Musels, bzw. Negermusels. Dagegen hast du doch auch nicht, also was soll die künstliche Empörung?

Efna mag keine Weißwürste

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/6/6f/Weisswurst.jpg/647px-Weisswurst.jpg

sondern bevorzugt Schwarzwurst, ob nun mit oder ohne Haut, wird das Efna uns noch sagen:

http://markgraeflerin.files.wordpress.com/2012/02/lumpasupp1.jpg?w=450&h=297

Der Altdeutsche
10.09.2013, 04:45
Immer rein mit den Flüchtlingen, immer rein. Auf dass die BRD immer schneller zusammenbricht. Leider wird der eiserne Besen, mit dem dann gekehrt werden muss, immer größer und immer härter. Typen wie Claudia Fatima Roth und diese Göring-Eckart gehlren dann allerdings mit zum Kehricht, der mit weggekehrt wird!

Gottfried
10.09.2013, 05:06
und wer ist deiner Meinung nach die Urbevölkerung in Deutschland?
Schwuchtel oder Neger ?


Die Neanderthaler?

Die Fossilien des Neanderthalers wurden auf deutschem Boden gefunden.

Zeugnis des ersten Genozids der Menschheitsgeschichte, dem die Neanderthaler zum Opfer gefallen sind.

Die Deutschen, also auch diese unsägliche Ostdeutsche Efna, sollten besser schweigen, wenn es um Völkermord an Ureinwohnern geht.

Chronos
10.09.2013, 05:22
Wieviele Syrien-Flüchtlinge hat Israel bisher aufgenommen?

iGude
10.09.2013, 05:40
und wer ist deiner Meinung nach die Urbevölkerung in Deutschland?
Schwuchtel oder Neger ?


....


Die "Urbevölkerung" Deutschlands, bzw. Zentraleuropas (Grenzen gab es damals wenige, bis gar keine und sehr rar gesäte Minisiedlungen lassen wir auch außen vor) waren Indo- germanische Völker, die sich nördlich der Donaumündung niederließen und sich mit diesen vermischten. Das war so ca. im 3.-5. Jahrtausend v.Chr. zu dieser Zeit gab es in Mesopotamien und Kleinasien die ersten Hochkulturen.

Die allererste Zeit (Steinzeit) vor dem jetzigen Stand der Kontinantalplatten erspare ich mir. Ebenso erspare ich mir von DEN Germanen zu reden, denn dies war ein Gedankenkonstrukt des alten Tacitus.

Und dass es keine Weißen waren, die Amerikas erste Prärien durchstreifen, weiß ein Jeder seit Karl May.




Das ändert aber nichts daran, dass 50000 syrische Flüchtlinge unser System nicht mehr aushält.

Murmillo
10.09.2013, 05:52
Die Dame hat meines Wissens nach, außer dem Abitur, keinerlei qualifizierende Abschlüsse geschafft, was erwartest Du?

Dann ist vollkommen klar, warum sie zum einen Grüne geworden und zum anderen in die Politik gegangen ist.
Bessere Voraussetzungen kann man ja fast nicht mehr mitbringen, vielleicht noch solche Charaktereigenschaften wie Skrupellosigkeit und Verlogenheit.

Murmillo
10.09.2013, 05:56
Hallo,

Wo sollen die denn unterkommen?


kd

Hatte ich nicht gelesen, dass Schweden alle Syrer unbedingt bei sich aufnehmen will ?
Da brauchen wir uns doch gar keine Gedanken zu machen. Werde gleich mal die 3 Schweden, die bei uns arbeiten fragen, wie sie dazu stehen.

H. von Ullersdorf
10.09.2013, 06:32
Nur um das mal klar zu machen; Die Grünen fordern die Aufnahme von, in Worten, fünfzigtausend Menschen?

Natürlich nur vom "Regime" verfolgte "Freiheitskämpfer". Mein Gott, was für Idioten.


Wieso Idioten? Die sind doch nur konsequent in ihrer Zielsetzung.

"Deutschland muß von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden"

Joschka Fischer BRD-Außenminister a.D. in seinem Buch "Risiko Deutschland" 1994.

Registrierter
10.09.2013, 06:36
Wieso Idioten? Die sind doch nur konsequent in ihrer Zielsetzung.

"Deutschland muß von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden"

Joschka Fischer BRD-Außenminister a.D. in seinem Buch "Risiko Deutschland" 1994.

Nicht Fischer sagt das, sondern die Buchrezensentin Miriam Lau:

http://www.welt.de/print-welt/article423170/Risiko-Deutschland-Joschka-Fischer-in-Bedraengnis.html

bernhard44
10.09.2013, 06:40
http://www.antizensur.de/wp-content/uploads/2013/06/Roth-Nazis-300x177.jpg

Registrierter
10.09.2013, 06:41
Hallo,


Wo sollen die denn unterkommen?


kd

Na, 800.000 Deutsche sterben jedes Jahr, 300.000 verlassen pro Jahr das Land, 200.000 Deutsche werden noch vor ihrer Geburt ermordet.
Da kann man doch an allen Enden noch ein bisschen nachhelfen, dass Platz ist für das Wunschvolk.

So eine Gelegenheit zur Beschleunigung des Bevölkerungsaustausches lassen sich die Grünen natürlich nicht entgehen.

Eridani
10.09.2013, 06:45
Die Weissen sind in der USA die Urbevölkerung, Interessant!

Lies genauer! Ich schrieb >>


Die US-amerikanische "Urbevölkerung" (Natives), die ursprünglich Nord- und Westeuropäer waren, nimmt derweil dramatisch ab.


Ich schrieb nicht "Amerikanische Urbevölkerung", - sondern "US", also 'United states' - bezog mich also auf alles, was seit Einwanderung der ersten Weissen dort passierte; ~ab 1600.
-
So meinte ich also die ersten Siedler bis in die Zeit um 1900 (Engländer, Iren, Schotten, Dänen, Schweden, Norweger, Deutsche, Polen, Tschechen, Österreicher, Schweizer, Spanier)

So, wie Europa derzeit mit kulturfernen Habenichtsen überflutet wird (Afrika, Nahost, Balkan), - steigt der Anteil von Asiaten und Latinos in den USA rapide an und verändert den Charackter der einstigen Siedler. Californien ist bereits zweisprachig (Amerikanisch/Spanisch)
Ich hoffe, dass Du es jetzt verstanden hast...

Eridani
10.09.2013, 06:48
http://www.antizensur.de/wp-content/uploads/2013/06/Roth-Nazis-300x177.jpg

Und sie sind eine Melone Frau Roth; außen Grün, innen Rot - mehr noch, sie sind eine rote Faschistin und Feindin Deutschlands!
Ein heisser Tip von mir: Kaufen sie sich schon mal ein Grundstück mit Hazienda in Argentinien!

iGude
10.09.2013, 06:50
Lies genauer! Ich schrieb >>



Ich schrieb nicht "Amerikanische Urbevölkerung", - sondern "US", also 'United states' - bezog mich also auf alles, was seit Einwanderung der ersten Weissen dort passierte; ~ab 1600.
-
So meinte ich also die ersten Siedler bis in die Zeit um 1900 (Engländer, Iren, Schotten, Dänen, Schweden, Norweger, Deutsche, Polen, Tschechen, Österreicher, Schweizer, Spanier)

So, wie Europa derzeit mit kulturfernen Habenichtsen überflutet wird (Afrika, Nahost, Balkan), - steigt der Anteil von Asiaten und Latinos in den USA rapide an und verändert den Charackter der einstigen Siedler. Californien ist bereits zweisprachig (Amerikanisch/Spanisch)
Ich hoffe, dass Du es jetzt verstanden hast...



Eridani, ich widerspreche Dir ungern, aber dieses Verwirrspiel liegt schon an Deiner Aussage.

Das was Du beschreibst sind die Siedler, also seit der Besiedelung. Dann kannst Du auch, wenn auch einige Jahre später, von US meinetwegen sprechen.


Das alles hat aber mit den Ureinwohnern rein gar nichts zutun, denn dazwischen liegen Jahrtausende.

Registrierter
10.09.2013, 06:51
Wieviele Flüchtlinge nehmen die USA auf? Wieviele Israel?

Du willst doch jetzt der Herrenrasse nicht etwa unreines Volk aufschwatzen?

Chronos
10.09.2013, 06:52
(....)

Ein heisser Tip von mir: Kaufen sie sich schon mal ein Grundstück mit Hazienda in Argentinien!
Braucht die Frau Rotz nicht!

Die hat doch sicher längst ein schönes Anwesen an der türkischen Schwarzmeer- oder Ägäisküste.

iGude
10.09.2013, 06:53
Braucht die Frau Rotz nicht!

Die hat doch sicher längst ein schönes Anwesen an der türkischen Schwarzmeer- oder Ägäisküste.


Und die Ziegen und Schafe sind heilfroh, da endlich "frei".

Eridani
10.09.2013, 06:53
Eridani, ich widerspreche Dir ungern, aber dieses Verwirrspiel liegt schon an Deiner Aussage.

Das was Du beschreibst sind die Siedler, also seit der Besiedelung. Dann kannst Du auch, wenn auch einige Jahre später, von US meinetwegen sprechen.


Das alles hat aber mit den Ureinwohnern rein gar nichts zutun, denn dazwischen liegen Jahrtausende.

In der Tat; ich bezog mich von Anfang an auf die Siedler, seit ca. 1600, NICHT auf die indianische Urbevölkerung.
Ich hätte das Wort "Urbevölkerung" nicht nehmen sollen, OK! :)

Aber sind wir Deutschen hier in dieser BRD nicht auch schon die Urbevölkerung (Wir Deutschen der letzten 200 Jahre, - NICHT die germanische Urbevölkerung...................)

H. von Ullersdorf
10.09.2013, 06:54
Nicht Fischer sagt das, sondern die Buchrezensentin Miriam Lau:

http://www.welt.de/print-welt/article423170/Risiko-Deutschland-Joschka-Fischer-in-Bedraengnis.html


Danke für den Hinweis - trotzdem bleibt der Sinn sowie das Motto der Grünen unverändert "Ausländer, laßt uns nicht mit den Deutschen allein"

...die Einwanderungspolitik, ein Herzstück des grünen Selbstverständnisses...

iGude
10.09.2013, 06:56
In der Tat; ich bezog mich von Anfang an auf die Siedler, seit ca. 1600, NICHT auf die indianische Urbevölkerung.
Ich hätte das Wort "Urbevölkerung" nicht nehmen sollen, OK! :)

Aber sind wir Deutschen hier in dieser BRD nicht auch schon die Urbevölkerung (Wir Deutschen der letzten 200 Jahre, - NICHT die germanische Urbevölkerung...................)



Weißt Du, Du musst da bei Efna sehr exakt vorgehen, denn schnell ist ne Karotte mit anderen Dingen verwechselt. Frei nach dem Motto, mit ner Karotte im Po ab nach Mexico ....

Ist das nicht ein echtes Prachtstück an verbalem Brückenbau zu den Ureinwohnern Amerikas? :) Ich bin stolz auf mich.

Helgoland
10.09.2013, 07:13
Braucht die Frau Rotz nicht!


http://www.youtube.com/watch?v=QcHzJyabR34

Bruddler
10.09.2013, 07:20
Danke für den Hinweis - trotzdem bleibt der Sinn sowie das Motto der Grünen unverändert "Ausländer, laßt uns nicht mit den Deutschen allein"

...die Einwanderungspolitik, ein Herzstück des grünen Selbstverständnisses...

Das ist keine Einwanderungspolitik, das ist Umvolkung in Reinformat, daher lehnen die Grünen auch alle Einwanderungskriterien wie sie in den typ. Einwanderungsländern üblich sind, kategorich ab...

WotanLiebtEuch
10.09.2013, 07:46
Und sie sind eine Melone Frau Roth; außen Grün, innen Rot - mehr noch, sie sind eine rote Faschistin und Feindin Deutschlands!
Ein heisser Tip von mir: Kaufen sie sich schon mal ein Grundstück mit Hazienda in Argentinien!

Argentinien ist zu aufgeklärt und eher prodeutsch

Die Fatima roth hat schon ne Kamelfarm in der Türkei mit potenten Kamelfreunden.

Bei Systemende der brd, schwimmt sie übern Bosporus und spielt dann selber Kamel

WotanLiebtEuch
10.09.2013, 07:55
http://www.antizensur.de/wp-content/uploads/2013/06/Roth-Nazis-300x177.jpg

Laut dem Wahrheitsministerium, erste deutsche Nazifrau:

ca. 250 bis 300 tsd Jahre !!!!
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/24/Homo_steinheimensis%2C_holotype.jpg

WotanLiebtEuch
10.09.2013, 07:58
je früher das Systemende kommt, umso früher können wir aufräumen und neu anfangen

also, macht hoch die Tore weit !!

Minion
10.09.2013, 09:17
Viele Asiaten, die in Kanada einwandern, via Vancouver (wie ist das möglich, bei den strengen kanadischen Einwanderungsgesetzen?!) sickern dann völlig legal von Norden her in die USA ein.

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, bei den Beschränkungen in Kanada. Wandern die vielen Asiaten wirklich zuerst nach Kanada ein, um sich dann in die USA zu schleichen? Sind es nicht eher Asiatische Urlauber in Kanada, die dann untertauchen und in die USA schleichen?

Egal, es ist ein unhaltbarer Zustand hier im Lande. Die Politiker handeln zu 90 % gegen die Interessen des eigenen Volkes und bedienen sich dafür auch noch kräftig bei den Steuerzahlern um ihr Luxusleben zu finanzieren. Erst wenn es mit den Asylanten derartig überhand nimmt, das sie auch in den Luxusvierteln Unterschlupf finden, in denen die Politiker selbst leben, erst wenn der Müll bis auf die eigenen Grundstücke der Verantwortlichen kommt, werden sie etwas dagegen unternehmen. Die, die diese unkontrollierte Einwanderung von fragwürdigen Asylbewerbern zu verantworten haben, leben doch in ihrer heilen Luxuswelt ohne Armut und Migranten. Dort sollten alle Asylbewerber in Zukunft abgeliefert werden!

Gut, das ich in einer kleinen Stadt lebe, die schon einmal den Asylbewerbern gezeigt hat, wo die Grenzen liegen. Aufgrund der damals drastisch gestiegenen Zahl von Diebstählen und Einbrüchen kurz nach der Errichtung eines solchen Heims, und des bei einer Durchsuchung gefundenen Diebesguts in unglaublicher Menge, wurde das Heim geräumt, die Asylbewerber in die nächste Großstadt abgeschoben, und auf dem Grundstück eine Schreinerei gebaut. Das postive Feedback seitens der Bevölkerung war kaum zu überhören/sehen. An dem Tag des Abrisses wurde eine spontane Freiluftparty ins Leben gerufen, die das inoffizielle Motto "Endlich sind sie wieder weg!" hatte.

Leider ist das Ganze bereits über 10 Jahre her und heute sitzen andere Leute in den Büros der Ämter, die zu entscheiden haben, ob man es der Bevölkerung dieser Stadt wieder zumuten kann dieses verbrecherische Gesocks zu ertragen.

Aber wenn ich mich mit jungen deutschen Müttern (ja, die gibt es tatsächlich auch noch, aber viel zu selten!) unterhalte und nach dem Multikultiverständniss frage, bemerke ich immer öfter, das bei der Erziehung der eigenen Kinder der Spaß aufhört. Dann kommen Aussagen wie bspw.: "Wenn hier in meiner Nachbarschaft so ein Asylbewerberheim errichtet wird, ziehen wir weg!" oder "Ich werde auf jeden Fall dafür sorgen, das mein Kind mit diesen Leuten keinen Kontakt hat!"

Die Abneigung gegen Asylanten steigt enorm an, und jedesmal wenn es in den Medien heißt das Deutschland mal wieder als erstes die Grenzen für tausende dieser "Asylanten" öffnet, wird sie größer!

Siddhartha
10.09.2013, 10:35
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, bei den Beschränkungen in Kanada. Wandern die vielen Asiaten wirklich zuerst nach Kanada ein, um sich dann in die USA zu schleichen? Sind es nicht eher Asiatische Urlauber in Kanada, die dann untertauchen und in die USA schleichen?

Egal, es ist ein unhaltbarer Zustand hier im Lande. Die Politiker handeln zu 90 % gegen die Interessen des eigenen Volkes und bedienen sich dafür auch noch kräftig bei den Steuerzahlern um ihr Luxusleben zu finanzieren. Erst wenn es mit den Asylanten derartig überhand nimmt, das sie auch in den Luxusvierteln Unterschlupf finden, in denen die Politiker selbst leben, erst wenn der Müll bis auf die eigenen Grundstücke der Verantwortlichen kommt, werden sie etwas dagegen unternehmen. Die, die diese unkontrollierte Einwanderung von fragwürdigen Asylbewerbern zu verantworten haben, leben doch in ihrer heilen Luxuswelt ohne Armut und Migranten. Dort sollten alle Asylbewerber in Zukunft abgeliefert werden!

Gut, das ich in einer kleinen Stadt lebe, die schon einmal den Asylbewerbern gezeigt hat, wo die Grenzen liegen. Aufgrund der damals drastisch gestiegenen Zahl von Diebstählen und Einbrüchen kurz nach der Errichtung eines solchen Heims, und des bei einer Durchsuchung gefundenen Diebesguts in unglaublicher Menge, wurde das Heim geräumt, die Asylbewerber in die nächste Großstadt abgeschoben, und auf dem Grundstück eine Schreinerei gebaut. Das postive Feedback seitens der Bevölkerung war kaum zu überhören/sehen. An dem Tag des Abrisses wurde eine spontane Freiluftparty ins Leben gerufen, die das inoffizielle Motto "Endlich sind sie wieder weg!" hatte.

Leider ist das Ganze bereits über 10 Jahre her und heute sitzen andere Leute in den Büros der Ämter, die zu entscheiden haben, ob man es der Bevölkerung dieser Stadt wieder zumuten kann dieses verbrecherische Gesocks zu ertragen.

Aber wenn ich mich mit jungen deutschen Müttern (ja, die gibt es tatsächlich auch noch, aber viel zu selten!) unterhalte und nach dem Multikultiverständniss frage, bemerke ich immer öfter, das bei der Erziehung der eigenen Kinder der Spaß aufhört. Dann kommen Aussagen wie bspw.: "Wenn hier in meiner Nachbarschaft so ein Asylbewerberheim errichtet wird, ziehen wir weg!" oder "Ich werde auf jeden Fall dafür sorgen, das mein Kind mit diesen Leuten keinen Kontakt hat!"

Die Abneigung gegen Asylanten steigt enorm an, und jedesmal wenn es in den Medien heißt das Deutschland mal wieder als erstes die Grenzen für tausende dieser "Asylanten" öffnet, wird sie größer!

Das Problem ist vor allem, daß bei uns dank Grüne und SPD jeder Abschaum aufgenommen und auf Steuerkosten alimentiert werden, während die Guten lieber nach Australien, Kanada oder Singapur gehen.

Das wir Deutschen allerdings zu wenig Kinder bekommen, daran sind wir in erster Linie selbst Schuld.
In zweiter Linie ist allerdings der Staat auch schuldig. Aufgrund Artikel 6 Grundgesetz muß er beispielsweise das Ehegattensplitting ermöglichen. Er ermöglicht aber kein Familiensplitting - ein klarer Verstoß gegen das Grundgesetz.

Bruddler
10.09.2013, 10:45
Das Problem ist vor allem, daß bei uns dank Grüne und SPD jeder Abschaum aufgenommen und auf Steuerkosten alimentiert werden, während die Guten lieber nach Australien, Kanada oder Singapur gehen.

Das wir Deutschen allerdings zu wenig Kinder bekommen, daran sind wir in erster Linie selbst Schuld.
In zweiter Linie ist allerdings der Staat auch schuldig. Aufgrund Artikel 6 Grundgesetz muß er beispielsweise das Ehegattensplitting ermöglichen. Er ermöglicht aber kein Familiensplitting - ein klarer Verstoß gegen das Grundgesetz.

Vielleicht sollte an den "Rahmenbedingungen" etwas geändert werden ?
Wenn ich bspw. Wohnungsangebote lese, in denen unmißverständlich geschrieben steht, dass Haustiere willkommen sind, Kinder hingegen nicht, dann kommt mir das große Kotzen.... :compr:

hubb
10.09.2013, 11:13
na alle bei den Grünen die wollen die ja auch ... vor allem die Dauerbetroffene Roth

Eridani
10.09.2013, 12:19
Etwas darf aber auch nicht vergessen werden: Es ist wieder mal "Wahl" in der BRD. Diesmal soll es eine "Große Koalition" sein, da stören die Grünen nun mal. Und siehe da: Tatsächlich sind sie jetzt schon auf 10% abgestürzt (max.war 22%!).

Da dienen auch solche Schocker-Überschriften, wie 50000 Syrien-Flüchtlinge, schon mal dazu, die Stimmen dieser Deutschland-Zerstörer weiter zu vermindern.......

Patriotistin
10.09.2013, 12:31
Lies genauer! Ich schrieb >>


Du musst wissen irgendwie funtzt das bei dem Efna nicht so recht mit dem genauem Lesen.
Du weißt doch mache, Menschen haben ihren Kopf nur damit sie ihr Stroh nicht
unter arm Tragen brauchen..ist wohl hier auch der Fall:auro:

Bruddler
10.09.2013, 12:39
Etwas darf aber auch nicht vergessen werden: Es ist wieder mal "Wahl" in der BRD. Diesmal soll es eine "Große Koalition" sein, da stören die Grünen nun mal. Und siehe da: Tatsächlich sind sie jetzt schon auf 10% abgestürzt (max.war 22%!).

Da dienen auch solche Schocker-Überschriften, wie 50000 Syrien-Flüchtlinge, schon mal dazu, die Stimmen dieser Deutschland-Zerstörer weiter zu vermindern.......

Allmählich merken auch die MuKu-Liebhaber, dass ihnen die Flüchtlingsflut immer näher auf den Pelz rückt. Nein, mit den grünen Umvolkern will man nix mehr zu tun haben...

tritra
10.09.2013, 14:08
Wer Deutschland retten will muß die Grünen wählen, denn die sind der Garant für schnellstmöglich leere Kassen und maximal Zuwanderung?

luis_m
10.09.2013, 14:18
Was "Die Grünen" fordern ist nicht von Bedeutung.
Ausschlaggebend ist, wie die Regierung handelt und es sickerte schon durch, daß die dreiknöpfige Schwan........in aus der Uckermark auf alle Fälle ein Bündel syrischer Freiheitskämpfer uns aufbürden will. Wohlgemerkt hat die Trulla das vor der Wahl zum Besten gegeben, nach der Wahl kann man sich denken was die Schlunze daherbringt. Das wird wohl das faule Ei sein das ihr Obimbo zum Auslutschen vor die Nase hält, weil sie den Rasseneger auf dem G20 irritierte, indem sie ihm, erstmal sozusagen, die Gefolgschaft verweigerte.
Es wird sein wie bei Schröder der Gefärbte glaubte auch er könne den Schwanz einziehen, da Wahlen. Na der Bush Schorsch hat ihm gezeigt wo der Frosch die Locken hat. Da kamen plötzlich jede Menge Iraker ins Land, alle verfolgt selbstredend, Fachkräfte im Filetieren geübte Kopfschlächter usf. ihr wißt ja selber.

willy
10.09.2013, 14:27
Ich fordere für die Bürger Deutschlands eine transparente Aufschlüsselung solchen Unfugs hinsichtlich seiner Kosten und wer den Scheiß mal wieder bezahlen darf!

Siddhartha
10.09.2013, 16:21
Vielleicht sollte an den "Rahmenbedingungen" etwas geändert werden ?
Wenn ich bspw. Wohnungsangebote lese, in denen unmißverständlich geschrieben steht, dass Haustiere willkommen sind, Kinder hingegen nicht, dann kommt mir das große Kotzen.... :compr:

Damit hast Du natürlich auch Recht. Die staatlichen Rahmenbedingungen für ein Eigenheim sind erst recht schlecht. Ich baue gerade eins und es ist ein Wahnsinn, was ich an direkten und indirekten Steuern, Abgaben und für Auflagen bezahlen muß. Trotzdem sind wir in erster Linie selbst Schuld, wenn uns Kinder so wenig Wert sind.

Um aber auf das Strangthema zurückzukommen; ich fände es richtiger, wenn Israel aus Gründen der guten Nachbarschaftspflege (Israel grenzt ja immerhin an Syrien) mal mit gutem Beispiel vorangehen würde.

Wäre es nicht schön, wenn Israel gemeinsam mit den Nachbarn das Flüchtlingsroblem angehen würde und sich dabei an den Aufnahmezahlen der anderen Nachbarstaaten Syriens (Libanon, Türkei, Irak) orientieren würde?

Wir könnten dann später einen Austausch machen, z.B. nehmen wir 50.000 von Israel aufgenommen Syrische Christen und Alaviten und tauschen die dann gegen 50.000 Zigeunerasylanten, die die Grünen ja schon auf unsere Kosten aufgenommen haben.

deutschland
10.09.2013, 17:39
...jedes grüne Arschlo... sollte mindestens drei von denen zu Hause auf eigene Kosten aufnehmen... dieses verdammte deutschlandfeindliche Gesindel gehört nach Sibirien und nicht in den deutschen Bundestag !

deutschland
10.09.2013, 17:44
Ich fordere für die Bürger Deutschlands eine transparente Aufschlüsselung solchen Unfugs hinsichtlich seiner Kosten und wer den Scheiß mal wieder bezahlen darf!... dieses linksextremistische grüne Gesocks hat seit ihrem Bestehen dem Steuerzahler unzählige Milliarden gekostet...eine Partei, die völlig nutzlos ist und wegen ihrer deutschfeindlichen Tendenzen verboten werden muß...

jack000
10.09.2013, 18:43
Die Dame hat meines Wissens nach, außer dem Abitur, keinerlei qualifizierende Abschlüsse geschafft, was erwartest Du?
Die hatte auch mal einen 350PS Lexus als Dienstwagen und war der Meinung, weil da Hybrid draufsteht, dass dieses Fahrzeug keine Abgase mehr erzeugt.
=> Sie ist allgemein mit Realitäten völlig überfordert.

WotanLiebtEuch
10.09.2013, 19:15
Damit hast Du natürlich auch Recht. Die staatlichen Rahmenbedingungen für ein Eigenheim sind erst recht schlecht. Ich baue gerade eins und es ist ein Wahnsinn, was ich an direkten und indirekten Steuern, Abgaben und für Auflagen bezahlen muß. Trotzdem sind wir in erster Linie selbst Schuld, wenn uns Kinder so wenig Wert sind.

Um aber auf das Strangthema zurückzukommen; ich fände es richtiger, wenn Israel aus Gründen der guten Nachbarschaftspflege (Israel grenzt ja immerhin an Syrien) mal mit gutem Beispiel vorangehen würde.

Wäre es nicht schön, wenn Israel gemeinsam mit den Nachbarn das Flüchtlingsroblem angehen würde und sich dabei an den Aufnahmezahlen der anderen Nachbarstaaten Syriens (Libanon, Türkei, Irak) orientieren würde?

Wir könnten dann später einen Austausch machen, z.B. nehmen wir 50.000 von Israel aufgenommen Syrische Christen und Alaviten und tauschen die dann gegen 50.000 Zigeunerasylanten, die die Grünen ja schon auf unsere Kosten aufgenommen haben.

Die Systemkaste müssen wir los werden, sonst sind wir niemals frei

Alle Verräter und ihre Büttel weg, dann ist unsere zukunft gerettet

Siddhartha
10.09.2013, 19:18
Die Systemkaste müssen wir los werden, sonst sind wir niemals frei

Alle Verräter und ihre Büttel weg, dann ist unsere zukunft gerettet

Hast Du einen Plan - der auch funktioniert?

WotanLiebtEuch
10.09.2013, 19:52
Hast Du einen Plan - der auch funktioniert?

wie damals 89, es kann nur auf der Straße funktionieren, den überall sonst steckt die Systemkaste schon tief drinn.

Sathington Willoughby
10.09.2013, 20:38
Hallo,







Wo sollen die denn unterkommen?


kd

Bei den GrünInnen daheim...
die wollen doch multikulturell bereichert werden!


Mal im Ernst: die gehören doch alle in die arabische Welt, nach Kuwait, Saudi-Arabien, die VAE etc. Die haben Geld und Land und sollen mal was für ihre Glaubensbrüder tun.

Shahirrim
10.09.2013, 20:40
Hallo,







Wo sollen die denn unterkommen?


kd

Es fliehen 5 Millionen.

Irgendein UN-Penner meinte, Europa sollte alle ankommenden Flüchtlinge aufnehmen!

Tantalit
10.09.2013, 20:48
Ich fordere für die Bürger Deutschlands eine transparente Aufschlüsselung solchen Unfugs hinsichtlich seiner Kosten und wer den Scheiß mal wieder bezahlen darf!

Jetzt bist du mal dran mit bezahlen ich mußte gestern alle aushalten. ;)

PS: Sinn und Zweck ist es Europa zu verslumen, denn dann können jene am besten wirken.

Minion
11.09.2013, 07:35
Das wir Deutschen allerdings zu wenig Kinder bekommen, daran sind wir in erster Linie selbst Schuld.

Na ja, da sind wir wohl verschiedener Meinung. Ich habe in den letzten 20 Jahren immer wieder mit jungen Paaren geredet und nach dem Kinderwunsch gefragt. Die Gründe, warum sie keine Kinder hatten waren vielfältig, jedoch kristallisierten sich ein paar Gründe deutlich heraus.

Warum junge deutsche Paare keine (oder nur 1) Kind/er haben:

1. "Können wir uns nicht leisten!"
Die Steuergeldgeilheit unserer Politiker führte vor einiger Zeit dazu, dass die Löhne der Ehemänner nicht mehr für ein Auskommen einer Familie reichten. Aus diesem Grund müssen die Ehefrauen auch arbeiten gehen womit für Kinder keine Zeit mehr übrig bleibt. Es sei denn, man will seine Kinder von Fremden erziehen lassen. Zu dem kommt auch noch die Tatsache dass ein Kind eine hohe finanzielle Belastung darstellt, die sich eine deutsche Arbeiterfamilie kaum noch leisten kann. Andererseits muss man beobachten wie die Familien unserer Bereicherer wachsen und wachsen. Wie die das finanziell machen ist mir nach wie vor ein Rätsel. Meine Vermutung ist jedoch, dass der Staat denen für jedes Kind noch eine Extraprämie aufs Auge drückt, egal wie sie auch heißen mag.

2. "Nicht in diesem Land!"
Die wenigsten deutschen Familien wollen, dass ihre Kinder in den Schulen und auf den Spielplätzen zu einer Minderheit gehören. Die Entwicklung in unserem Land bezüglich des Migrantenproblems ist nicht gerade eine gute Werbung für die glückliche deutsche Familie. Ganze Städte vermuseln und die Politik schreit förmlich nach mehr und mehr dieser Bereicherer in unserem Lande.

3. "Bei diesen Aussichten besser nicht!"
Ein Kind in die Welt zu setzen, welches dann mehr als sein halbes Leben lang für einen undankbaren Staat arbeiten muss, um später mit Allmosen abgespeist zu werden will Niemand verantworten. Die Perspektiven für ein Kind aus einer Arbeiterfamilie sind in diesem Land nicht gerade rosig. Entweder man spart sich von Anfang an einen großen Teil seines Lohns fürs Alter, oder man landet 100%tig in Altersarmut. Nach Schule und Ausbildung wartet zu 90% ein Leiharbeitervertrag oder eine befristete Anstellung in irgendeiner Firma, bei der nur der Profit zählt.

Wie hier einige des öfteren zum besten geben, läuft die Umvolkung auf Hochtouren. Das deutsche Paare keine Kinder mehr in dieses von kriminellen Bereicherern überflutete Land setzen wollen ist genau so gewollt! Und es funktioniert bestens, wie man leider überall beobachten kann.

Und unsere Medien stellen die syrischen "Flüchtlinge" immer als saubere Menschen dar, die ja nur ein friedliches Miteinander wollen. (gerade einen Beitrag über "Syrer auf dem Auerberg" im "moma" gesehen, wo genau dieses Schema angewendet wurde. Am besten gefiel mir der Satz am Ende "In ein paar Wochen fällt dort oben Schnee, und sie sind vollkommen von der Außenwelt abgeschnitten")

http://www.br.de/nachrichten/oberbayern/fluechtlinge-syrien-auerberg-100.html

Aber bitte, immer mehr von diesen Bereicherern importieren, bis selbst der faulste Michel die Schnauze voll hat und etwas dagegen unternimmt. Zum Beispiel eine Partei wählen, die dieses Problem auf einfache Art und Weise angehen will. Eine Partei wählen, die eine Willkommenspolitik wie bspw. Kanada sie hat umsetzen will. Eine Partei wählen, die jeden Einwanderer bei Straffälligkeit sofort dem Heimatland zur Bestrafung zurück schickt, ohne die Möglichkeit je wieder nach Deutschland einzureisen. Eine Partei wählen, die echte Fachkräfte zuerst in der eigenen Bevölkerung sucht, anstatt sie unkontrolliert aus dem Ausland zu importieren.

Doch so wie es aussieht, würde eine solche Wahl unverzüglich von den echten Regierenden annulliert, oder das Ergebnis einfach gefälscht. Eine deutsche Regierung die nicht mehr vor USrael kuscht und den Duckmäuser spielt geht ja mal gar nicht. Die wollen lieber eine Regierung wie die aktuelle, eine absolute Lachnummer. Unsere Kanzlerin, mal abgesehen davon, dass sie eine Beleidigung fürs Auge ist, lässt sich "Mutti" nennen und hat selbst keine Kinder. Unser Vizekanzler gehört optisch nach Vietnam und macht auf mich mehr den Eindruck eines Juppi-Studenten als den eines kompetenten Politikers. Unser Außenminister ist ein bekennender Hinterlader und wird gerade deshalb in den meisten Ländern nicht für voll genommen. Und zuletzt wäre da noch unser Hauptstadtbürgermeister, der auch ein bekennender Hinterlader ist und lieber Transenpartys feiert, als sich um die wichtigen Belange in der Hauptstadt zu kümmern. Zumindest war er so ehrlich zuzugeben, dass er seine Kinder nicht in eine Schule in Kreuzberg schicken würde.

Dennoch werde ich dieses mal eine Partei wählen, vor der die etablierten Parteien eine panische Angst haben!

Bruddler
11.09.2013, 08:05
Ein weiterer Grund, warum deutsche Paare auf Kindersegen verzichten (wollen):

Die Zeiten, in denen drei bis vier Generationen unter einem Dach lebten sind vorbei, (Kinderbetreuung war früher kein Thema).
Potentielle Eltern müssen heutzutage flexibel und dürfen nicht mehr ortsgebunden sein, Kinder würden da nur stören...

Helgoland
11.09.2013, 08:05
Andererseits muss man beobachten wie die Familien unserer Bereicherer wachsen und wachsen. Wie die das finanziell machen ist mir nach wie vor ein Rätsel. Meine Vermutung ist jedoch, dass der Staat denen für jedes Kind noch eine Extraprämie aufs Auge drückt, egal wie sie auch heißen mag.

"Betreuungsgeld" zum Beispiel. Bislang haben ca. 80% der Antragsteller Migrationshintergrund, wobei die Ablehnungsrate ca. 20% beträgt, weil Kinder angemeldet wurden, deren Geburtsdatum vor dem 01. 08. 2012 (Stichtag) lag. Dass die neue Regelung bei bestimmten Gruppen begeistert aufgenommen wurde, war schon vorher klar. Man muss das Kind nicht mehr frühzeitig den Integrationsversuchen der Gastgeber aussetzen und bekommt auch noch Geld dafür. Den Separatismusbestrebungen islamischer Bevölkerungsgruppen wird damit hervorragend Vorschub geleistet.

Der Rest Deines Beitrages ist im Übrigen eine sehr realistische Einschätzung der Verhältnisse.

Siddhartha
11.09.2013, 09:08
Na ja, da sind wir wohl verschiedener Meinung. Ich habe in den letzten 20 Jahren immer wieder mit jungen Paaren geredet und nach dem Kinderwunsch gefragt. Die Gründe, warum sie keine Kinder hatten waren vielfältig, jedoch kristallisierten sich ein paar Gründe deutlich heraus.

Warum junge deutsche Paare keine (oder nur 1) Kind/er haben:

1. "Können wir uns nicht leisten!"
Die Steuergeldgeilheit unserer Politiker führte vor einiger Zeit dazu, dass die Löhne der Ehemänner nicht mehr für ein Auskommen einer Familie reichten. Aus diesem Grund müssen die Ehefrauen auch arbeiten gehen womit für Kinder keine Zeit mehr übrig bleibt. Es sei denn, man will seine Kinder von Fremden erziehen lassen. Zu dem kommt auch noch die Tatsache dass ein Kind eine hohe finanzielle Belastung darstellt, die sich eine deutsche Arbeiterfamilie kaum noch leisten kann. Andererseits muss man beobachten wie die Familien unserer Bereicherer wachsen und wachsen. Wie die das finanziell machen ist mir nach wie vor ein Rätsel. Meine Vermutung ist jedoch, dass der Staat denen für jedes Kind noch eine Extraprämie aufs Auge drückt, egal wie sie auch heißen mag.

2. "Nicht in diesem Land!"
Die wenigsten deutschen Familien wollen, dass ihre Kinder in den Schulen und auf den Spielplätzen zu einer Minderheit gehören. Die Entwicklung in unserem Land bezüglich des Migrantenproblems ist nicht gerade eine gute Werbung für die glückliche deutsche Familie. Ganze Städte vermuseln und die Politik schreit förmlich nach mehr und mehr dieser Bereicherer in unserem Lande.

3. "Bei diesen Aussichten besser nicht!"
Ein Kind in die Welt zu setzen, welches dann mehr als sein halbes Leben lang für einen undankbaren Staat arbeiten muss, um später mit Allmosen abgespeist zu werden will Niemand verantworten. Die Perspektiven für ein Kind aus einer Arbeiterfamilie sind in diesem Land nicht gerade rosig. Entweder man spart sich von Anfang an einen großen Teil seines Lohns fürs Alter, oder man landet 100%tig in Altersarmut. Nach Schule und Ausbildung wartet zu 90% ein Leiharbeitervertrag oder eine befristete Anstellung in irgendeiner Firma, bei der nur der Profit zählt.

Wie hier einige des öfteren zum besten geben, läuft die Umvolkung auf Hochtouren. Das deutsche Paare keine Kinder mehr in dieses von kriminellen Bereicherern überflutete Land setzen wollen ist genau so gewollt! Und es funktioniert bestens, wie man leider überall beobachten kann.

Und unsere Medien stellen die syrischen "Flüchtlinge" immer als saubere Menschen dar, die ja nur ein friedliches Miteinander wollen. (gerade einen Beitrag über "Syrer auf dem Auerberg" im "moma" gesehen, wo genau dieses Schema angewendet wurde. Am besten gefiel mir der Satz am Ende "In ein paar Wochen fällt dort oben Schnee, und sie sind vollkommen von der Außenwelt abgeschnitten")

http://www.br.de/nachrichten/oberbayern/fluechtlinge-syrien-auerberg-100.html

Aber bitte, immer mehr von diesen Bereicherern importieren, bis selbst der faulste Michel die Schnauze voll hat und etwas dagegen unternimmt. Zum Beispiel eine Partei wählen, die dieses Problem auf einfache Art und Weise angehen will. Eine Partei wählen, die eine Willkommenspolitik wie bspw. Kanada sie hat umsetzen will. Eine Partei wählen, die jeden Einwanderer bei Straffälligkeit sofort dem Heimatland zur Bestrafung zurück schickt, ohne die Möglichkeit je wieder nach Deutschland einzureisen. Eine Partei wählen, die echte Fachkräfte zuerst in der eigenen Bevölkerung sucht, anstatt sie unkontrolliert aus dem Ausland zu importieren.

Doch so wie es aussieht, würde eine solche Wahl unverzüglich von den echten Regierenden annulliert, oder das Ergebnis einfach gefälscht. Eine deutsche Regierung die nicht mehr vor USrael kuscht und den Duckmäuser spielt geht ja mal gar nicht. Die wollen lieber eine Regierung wie die aktuelle, eine absolute Lachnummer. Unsere Kanzlerin, mal abgesehen davon, dass sie eine Beleidigung fürs Auge ist, lässt sich "Mutti" nennen und hat selbst keine Kinder. Unser Vizekanzler gehört optisch nach Vietnam und macht auf mich mehr den Eindruck eines Juppi-Studenten als den eines kompetenten Politikers. Unser Außenminister ist ein bekennender Hinterlader und wird gerade deshalb in den meisten Ländern nicht für voll genommen. Und zuletzt wäre da noch unser Hauptstadtbürgermeister, der auch ein bekennender Hinterlader ist und lieber Transenpartys feiert, als sich um die wichtigen Belange in der Hauptstadt zu kümmern. Zumindest war er so ehrlich zuzugeben, dass er seine Kinder nicht in eine Schule in Kreuzberg schicken würde.

Dennoch werde ich dieses mal eine Partei wählen, vor der die etablierten Parteien eine panische Angst haben!

Minion, so ganz verschiedener Meinung sind wir nicht. Alle Deine Gründe sind richtig und ich könnte denen noch ein paar hinzufügen. Die Tatsache, daß der Staat uns immer tiefer in die Taschen greift und so in das Leben der Familien einmischt steht fest.

Ein echtes Familiensplitting wäre der erste Schritt. Das würde bedeuten, das gesamte Einkommen aller Familienmitglieder würde bei den Steuern und den Abgaben durch die Zahl der Köpfe einschließlich Kinder geteilt anstatt wie derzeit nur zwischen den Ehegatten. Artikel 6 des Grundgesetzes schützt nämlich nicht nur die Ehe, sondern die gesamte Familie (1. Ehe und Familie stehen unter dem besonderen Schutze der staatlichen Ordnung). Insofern ist unsere derzeitige Steuergesetzgebung Grundgesetzwidrig.

Andererseits, nicht ohne Grund weisen gerade die Staaten die höchsten Geburtenraten auf, in denen praktisch überhaupt kein staatliches Sozialsystem installiert ist. In diesen Staaten ist die Familie selbst das Sozialsystem und Kinder sichern die Altersversorgung. So war es auch lange Zeit bei uns als die deutsche Bevölkerung noch wuchs und Familien mit 5 und mehr Kindern die Regel waren.

Andererseits reichen alle Gründe und alles Geld der Welt nicht wirklich aus, auf Kinder zu verzichten. Unsere Kinder sind etwas ganz besonderes, etwas, was wir niemals mit Geld aufwiegen sollten. Wer das nicht erkennt stirbt aus.

H. von Ullersdorf
11.09.2013, 09:16
...... läuft die Umvolkung auf Hochtouren. Dass deutsche Paare keine Kinder mehr in dieses von kriminellen Bereicherern überflutete Land setzen wollen ist genau so gewollt! Und es funktioniert bestens, wie man leider überall beobachten kann...

Dennoch werde ich dieses mal eine Partei wählen, vor der die etablierten Parteien eine panische Angst haben!

Sehr gut formuliert, sehe ich genauso! Gegen ein "Schrumpfen" des (deutschen) Volkes wäre absolut nichts einzuwenden. Das Problem ist nur das Renten-Umlage System. Wenn nur ca. ein Drittel der Erwerbstätigen in die staatliche Rentenkasse einzahlen, dann muß es zwangsläufig knapp werden.
Ärzte, Architekten und andere Berufsgruppen haben eigene Kassen, Politiker und Beamte keine. Würden ALLE in eine Kasse einzahlen, gäbe es diese (beabsichtigten) Probleme nicht. In der Schweiz funktioniert es bestens.
Keine Zuwanderung wäre erforderlich, keine Ingenieure und Fachkräfte aus Vorderasien nötig - die eh schon seit über 50 Jahren einwandern.
Alles nur gewollt!

H. von Ullersdorf
11.09.2013, 09:24
...... läuft die Umvolkung auf Hochtouren. Dass deutsche Paare keine Kinder mehr in dieses von kriminellen Bereicherern überflutete Land setzen wollen ist genau so gewollt! Und es funktioniert bestens, wie man leider überall beobachten kann...

Dennoch werde ich dieses mal eine Partei wählen, vor der die etablierten Parteien eine panische Angst haben!

Sehr gut formuliert, sehe ich genauso! Gegen ein "Schrumpfen" des (deutschen) Volkes wäre absolut nichts einzuwenden. Das Problem ist nur das Renten-Umlage System. Wenn nur ca. ein Drittel der Erwerbstätigen in die staatliche Rentenkasse einzahlen, dann muß es zwangsläufig knapp werden.
Ärzte, Architekten und andere Berufsgruppen haben eigene Kassen, Politiker und Beamte keine. Würden ALLE in eine Kasse einzahlen, gäbe es diese (beabsichtigten) Probleme nicht. In der Schweiz funktioniert es bestens.
Keine Zuwanderung wäre erforderlich, keine Ingenieure und Fachkräfte aus Vorderasien nötig - die eh schon seit über 50 Jahren einwandern.
Alles nur gewollt!

Schrottkiste
11.09.2013, 09:27
Ein weiterer Grund, warum deutsche Paare auf Kindersegen verzichten (wollen):

Die Zeiten, in denen drei bis vier Generationen unter einem Dach lebten sind vorbei, (Kinderbetreuung war früher kein Thema).
Potentielle Eltern müssen heutzutage flexibel und dürfen nicht mehr ortsgebunden sein, Kinder würden da nur stören...

Gilt auch oft für die Großeltern, die häufig ebenso berufstätig sind (bzw. sein müssen).