PDA

Vollständige Version anzeigen : Homosexualität in Russland - Der Grundstein für einen Holocaust?



Seiten : [1] 2 3

Elmo allein zu Hause
09.09.2013, 10:41
Ob es nun das neue russische Gesetz ist, welches z.B. Homosexualität mit Pädophilie gleichstellt und das Werben, was in diesem Fall das Sein bedeutet, unter Strafe stellt, die Öffnung der Ehe für alle, die russischen Gesetzesentwürfe Kinder von homosexuellen Eltern zu trennen und in ein Heim zu stecken oder die olympischen Spiele sind, immer mehr rückt dieses Thema in den Fokus, doch warum?

Ein Beispiel aus diesem Gesetz ist, dass die Verbreitung / Bereitstellung von Informationen zu "nicht traditionellen sexuellen Beziehungen" unter Strafe steht. Das heißt, dass tragen eines Regenbogen-Buttons, nur mal so als Beispiel, würde eine Geldstrafe von bis zu 2.300 EUR, oder 15 Tage Haft, nach sich ziehen. Sollten Firmen, wie TV, Radio oder Internetseiten, positiv über Homosexualität berichten, kann eine Geldstrafe bis zu knapp 24.000 EUR verhangen und eine 3-monatige Schließung erwirkt werden.

http://static.gulli.com/media/2013/09/thumbs/370/jesus-had-two-dads.jpg
Jesus hatte auch 2 Väter

Mit großen Bedenken habe ich die Entwicklung in Russland verfolgt, speziell als das Anti-Homo-Gesetz ins Gespräch kam, wusste ich zwar noch nicht in welche Richtung das gehen würde, hatte aber bereits eine Vorahnung. Als dieses Gesetz, auf welches ich später im Detail eingehen werde, am 12. Juni 2013 dann mit 436 Stimmen zu 0 Stimmen im Parlament angenommen und kurz darauf von Präsident Putin genehmigt wurde, war ich doch sehr betroffen und fassungslos.

Als ich das gelesen hatte, war ich innerlich so aufgewühlt das ich vor Wut angefangen habe zu weinen, weil ich mir die schlimmsten Szenarien ausgemalt habe, was diese Personengruppe nun in Russland erwarten wird. Rückblickend muss ich sagen... meine Befürchtungen bestätigen sich von Tag zu Tag mehr und ich fühle mich machtlos. Machtlos, weil ich nichts machen kann. Ich habe Politiker, mit denen ich auf Facebook befreundet bin, angeschrieben und gefragt was die Politik zu diesem Thema unternehmen wird... wurde von ausnahmslos allen eiskalt ignoriert - wir sind wohl doch noch zu sehr abhängig von russischer Energie, aber rechtfertigt das die Toleranz was beschlossen wurde und was beschlossen werden wird?

Dann hat das auswärtige Amt seine Reise- und Sicherheitshinweise für Russland aktualisiert und speziell homosexuelle Personen vor der Einreise in dieses Land gewarnt... Es passiert also wirklich.

http://www.gulli.com/news/22283-kommentar-homosexualitaet-in-russland-der-grundstein-fuer-einen-holocaust-2013-09-05

Nicht Sicher
09.09.2013, 11:01
Bis jetzt dachte ich, du seist ganz vernünftig. Offensichtlich bist du aber ein westlicher Liberast, wenn du meinst volkszerstörische Homos die gleichen Rechte wie Heteros zusprechen zu müssen. Und dann noch die idiotische Überschrift mit dem Holocaust, die sich sarkastisch liest. Wahrscheinlich sollen in Russland 6 Millionen Schwule umgebracht werden, nicht?:crazy:

Murmillo
09.09.2013, 11:02
Ob es nun das neue russische Gesetz ist, welches z.B. Homosexualität mit Pädophilie gleichstellt und das Werben, was in diesem Fall das Sein bedeutet, unter Strafe stellt, die Öffnung der Ehe für alle, die russischen Gesetzesentwürfe Kinder von homosexuellen Eltern zu trennen und in ein Heim zu stecken oder die olympischen Spiele sind, immer mehr rückt dieses Thema in den Fokus, doch warum?

Ein Beispiel aus diesem Gesetz ist, dass die Verbreitung / Bereitstellung von Informationen zu "nicht traditionellen sexuellen Beziehungen" unter Strafe steht. Das heißt, dass tragen eines Regenbogen-Buttons, nur mal so als Beispiel, würde eine Geldstrafe von bis zu 2.300 EUR, oder 15 Tage Haft, nach sich ziehen. Sollten Firmen, wie TV, Radio oder Internetseiten, positiv über Homosexualität berichten, kann eine Geldstrafe bis zu knapp 24.000 EUR verhangen und eine 3-monatige Schließung erwirkt werden.

http://static.gulli.com/media/2013/09/thumbs/370/jesus-had-two-dads.jpg
Jesus hatte auch 2 Väter

Mit großen Bedenken habe ich die Entwicklung in Russland verfolgt, speziell als das Anti-Homo-Gesetz ins Gespräch kam, wusste ich zwar noch nicht in welche Richtung das gehen würde, hatte aber bereits eine Vorahnung. Als dieses Gesetz, auf welches ich später im Detail eingehen werde, am 12. Juni 2013 dann mit 436 Stimmen zu 0 Stimmen im Parlament angenommen und kurz darauf von Präsident Putin genehmigt wurde, war ich doch sehr betroffen und fassungslos.

Als ich das gelesen hatte, war ich innerlich so aufgewühlt das ich vor Wut angefangen habe zu weinen, weil ich mir die schlimmsten Szenarien ausgemalt habe, was diese Personengruppe nun in Russland erwarten wird. Rückblickend muss ich sagen... meine Befürchtungen bestätigen sich von Tag zu Tag mehr und ich fühle mich machtlos. Machtlos, weil ich nichts machen kann. Ich habe Politiker, mit denen ich auf Facebook befreundet bin, angeschrieben und gefragt was die Politik zu diesem Thema unternehmen wird... wurde von ausnahmslos allen eiskalt ignoriert - wir sind wohl doch noch zu sehr abhängig von russischer Energie, aber rechtfertigt das die Toleranz was beschlossen wurde und was beschlossen werden wird?

Dann hat das auswärtige Amt seine Reise- und Sicherheitshinweise für Russland aktualisiert und speziell homosexuelle Personen vor der Einreise in dieses Land gewarnt... Es passiert also wirklich.

http://www.gulli.com/news/22283-kommentar-homosexualitaet-in-russland-der-grundstein-fuer-einen-holocaust-2013-09-05

Du schreibst ganz schönen Müll. Wo wird denn per Gesetz in Russland Homosexualität mit Pädophilie gleichgestellt ? Homosexualität- so sie nicht in der Öffentlichkeit praktiziert wird, ist auch in Russland straffrei, Pädophilie dagegen- wie auch bei uns- nicht.
Das Gesetz selbst ist eine rein russische Angelegenheit. Russen sind nun mal sehr konservativ eingestellt und die Mehrheit der Bevölkerung war für dieses Gesetz. Insofern haben die russische Duma und auch Präsident Putin, wie in einer Demokratie üblich, den Willen der Mehrheit des Volkes erfüllt.
Ob uns das jetzt passt, oder nicht,es geht uns einfach nichts an und die Minderheit der Homosexuellen in Russland wird sich fügen müssen.
Auf jeden Fall bleiben den Russen dadurch diese unsäglichen Gay-Paraden erspart, die sich durch unsere ach so weltoffenen Städte wälzen.

Elmo allein zu Hause
09.09.2013, 11:07
Bis jetzt dachte ich, du seist ganz vernünftig. Offensichtlich ist dem aber nicht so, wenn du meinst volkszerstörische Homos die gleichen Rechte wie Heteros zusprechen zu müssen. Und dann noch die idiotische Überschrift mit dem Holocaust.
Es passt doch alles zum heutigen Mainstream...

Mythras
09.09.2013, 11:11
Die russische Regierung handelt absolut vernünftig. Ich sehe zwar keine große Gefahr in Homosexuellen aber es ist gut das sie ihre kranke und menschenfeindliche Ideologie nicht die Öffentlichkeit tragen dürfen.

Weiter so Mutter Russland! :dg:

Elmo allein zu Hause
09.09.2013, 11:16
Was haltet ihr von dem Thema? Wie glaubt ihr entwickelt sich das ganze weiter? Regiert das Kapital über das Mitgefühl und den Menschenverstand? Wird Russland irgendwo aufhören oder werden sie den kompletten Weg in einen Holocaust gehen?


http://www.youtube.com/watch?v=wHNwk3Oez8U

Aus dem Artikel entnommen!

Rolf1973
09.09.2013, 11:22
Die russische Regierung handelt absolut vernünftig. Ich sehe zwar keine große Gefahr in Homosexuellen aber es ist gut das sie ihre kranke und menschenfeindliche Ideologie nicht die Öffentlichkeit tragen dürfen.

Weiter so Mutter Russland! :dg:

Homosexualität ist eine sexuelle Orientierung, keine Ideologie. Kriegt man das irgendwann mal in
die Birne? Okay, CSD und Typen wie Volker Beck mögen zum Kotzen sein, aber es ist nicht so,
dass sich alle HS von ihnen gut repräsentiert fühlen. Die meisten Homos sind ganz "normale" Zeit-
genossen.

Mythras
09.09.2013, 11:28
Homosexualität ist eine sexuelle Orientierung, keine Ideologie. Kriegt man das irgendwann mal in
die Birne? Okay, CSD und Typen wie Volker Beck mögen zum Kotzen sein, aber es ist nicht so,
dass sich alle HS von ihnen gut repräsentiert fühlen. Die meisten Homos sind ganz "normale" Zeit-
genossen.

Die Schwuchteln machen doch eine Ideologie daraus. Selbst in die Schulen wird diese dekadente Scheiße schon getragen.

Die Homos die ich kennengelernt habe waren im Übrigen allesamt geistesgestört, von "normalen Zeitgenossen" kann da keine Rede sein.

Affenpriester
09.09.2013, 12:32
Bis jetzt dachte ich, du seist ganz vernünftig. Offensichtlich bist du aber ein westlicher Liberast, wenn du meinst volkszerstörische Homos die gleichen Rechte wie Heteros zusprechen zu müssen. Und dann noch die idiotische Überschrift mit dem Holocaust, die sich sarkastisch liest. Wahrscheinlich sollen in Russland 6 Millionen Schwule umgebracht werden, nicht?:crazy:

Homos haben die gleichen Rechte wie Heteros, auch in Russland.
Es ist nur ein Unding, dass die westlichen Staaten die Menschen anhand ihrer Sexualität unterscheiden. Nicht mehr zwischen Frau und Mann (meist nicht mehr), jetzt jedoch zwischen homo und hetero.
Jeder Schwule darf wählen und frei reden, alles. Komplett dieselben Rechte, komplett. Welches Recht haben Homos in Russland nicht, welche Heteros haben? Sie haben alle Rechte, dieselben.
Das sollten auch mal diese Homo-Menschenrechtler begreifen. Warum sollten wir für Homos Sonderrechte erlassen?

Affenpriester
09.09.2013, 12:35
Was haltet ihr von dem Thema? Wie glaubt ihr entwickelt sich das ganze weiter? Regiert das Kapital über das Mitgefühl und den Menschenverstand? Wird Russland irgendwo aufhören oder werden sie den kompletten Weg in einen Holocaust gehen?


http://www.youtube.com/watch?v=wHNwk3Oez8U

Aus dem Artikel entnommen!

Hör doch mit Holocaust auf, Homos haben dieselben Rechte wie Heteros in Russland. Es ist doch absurd, was du hier ablässt.

Conny
09.09.2013, 12:38
Homosexualität ist eine sexuelle Orientierung, keine Ideologie. Kriegt man das irgendwann mal in
die Birne? Okay, CSD und Typen wie Volker Beck mögen zum Kotzen sein, aber es ist nicht so,
dass sich alle HS von ihnen gut repräsentiert fühlen. Die meisten Homos sind ganz "normale" Zeit-
genossen.

Homosexualität wird seit Jahrzehnten politisiert, in den letzten Jahren immer mehr.
Dass Homos von dieser Entwicklung profitieren, nehmen sie gerne erst mal gerne mit, aber wenn es nicht passt, dann ist es wieder etwas "Privates" und "Intimes" und geht Niemanden mehr was an.

willy
09.09.2013, 12:44
Bis jetzt dachte ich, du seist ganz vernünftig. Offensichtlich bist du aber ein westlicher Liberast, wenn du meinst volkszerstörische Homos die gleichen Rechte wie Heteros zusprechen zu müssen. Und dann noch die idiotische Überschrift mit dem Holocaust, die sich sarkastisch liest. Wahrscheinlich sollen in Russland 6 Millionen Schwule umgebracht werden, nicht?:crazy:

Volkszerstörerisch, Homos, wo und wie?

Bruddler
09.09.2013, 12:44
Komisch, alle schimpfen nur gegen Russland, keiner redet von den islamischen Ländern, in denen die abartigen Homos nicht selten am Baukran landen...:compr:

willy
09.09.2013, 12:46
Homosexualität wird seit Jahrzehnten politisiert, in den letzten Jahren immer mehr.
Dass Homos von dieser Entwicklung profitieren, nehmen sie gerne erst mal gerne mit, aber wenn es nicht passt, dann ist es wieder etwas "Privates" und "Intimes" und geht Niemanden mehr was an.

Das Problem in Russland ist nicht unbedingt die rechtliche Lage von Homos, sondern vielmehr die Atmosphäre, die ihnen entgegen schlägt. Es gibt Politiker in Russland mit Rang und Namen, die öffentlich die Abschlachtung von Homos herbeisehnten.

Brathering
09.09.2013, 12:46
Komisch, alle schimpfen nur gegen Russland, keiner redet von den islamischen Ländern, in denen die abartigen Homos nicht selten am Baukran landen...:compr:

Die setzen sich ja auch für russische Neonazis ein, wenn sie gegen Putin sind...


Das Problem in Russland ist nicht unbedingt die rechtliche Lage von Homos, sondern vielmehr die Atmosphäre, die ihnen entgegen schlägt. Es gibt Politiker in Russland mit Rang und Namen, die öffentlich die Abschlachtung von Homos herbeisehnten.

Ja und Menschen die Kaukasier als Kakerlaken bezeichnen sind führende Staatskritiker und demokratische Vordenker, die einen Platz im deutschen Fernsehen bekommen.bzw siehe Beitrag an Bruddler.

willy
09.09.2013, 12:48
Komisch, alle schimpfen nur gegen Russland, keiner redet von den islamischen Ländern, in denen die abartigen Homos nicht selten am Baukran landen...:compr:

Stimmt hinten und vorne nicht. Gerade hierzuforum wird immer wieder die Bedrohung der rechtlichen und öffentlichen Situation von Minderheiten und Frauen in Deutschland durch Zuwanderung speziell aus islamischen Ländern angemahnt und kritisiert, sowieso in deren Gefilden.

Mythras
09.09.2013, 12:48
Es gibt Politiker in Russland mit Rang und Namen, die öffentlich die Abschlachtung von Homos herbeisehnten.

Zum Beispiel?

willy
09.09.2013, 12:51
Zum Beispiel?


Der Gouverneur der Oblast Tambow Oleg Betin („Einiges Russland“), der seit 1999 im Amt ist, ließ in einem Interview am 16. Mai 2008 gegenüber der Boulevardzeitung „Komsomolskaja Prawda“ seiner Wut über die „schwule Kloake“ in seiner Stadt freien Lauf und sagte: „Toleranz? Zur Hölle damit! „Blaue“ (im Russischen entspricht das etwa „Schwuchteln“) sollte man in Stücke reißen und die Teile in alle Himmelsrichtungen verstreuen. […] Ich bin gegen Perversion. Die Prinzipien der Orthodoxie sollten unberührt bleiben.“[30][31]

http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_in_Russland

Konsequenzen für diesen Politiker gab es keine.

Brathering
09.09.2013, 12:56
http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualit%C3%A4t_in_Russland

Konsequenzen für diesen Politiker gab es keine.

geht ja weiter


Ein Antrag auf ein Strafverfahren wegen der Hassrede (im russischen Strafgesetzbuch gehören die Hassreden gegen eine soziale Gruppe zu extremistischen Straftaten) wurde abgewiesen. Laut dem Gericht stellen Homosexuelle keine soziale Gruppe dar. Außerdem seien die Worte von Betin nach der vom Gericht einberufenen Expertise keine Beleidigungen. Einer Demonstration gegen Betin, welche am 10. Oktober 2008 stattgefunden haben soll, stimmten die Behörden zu und sie ist somit die erste genehmigte Demonstration der russischen Schwulenbewegung.[31]


Da siehste, können die Blauen doch friedlich gegen ihn demonstrieren, dass Niemand ihre Meinung teilt ist etwas anderes.

willy
09.09.2013, 12:57
geht ja weiter




Da siehste, können die Blauen doch friedlich gegen ihn demonstrieren, dass Niemand ihre Meinung teilt ist etwas anderes.

Es geht um die durch sowas erzeugte Atmosphäre. Aufruf zu bestialischem Mord von Unschuldigen! Deine Relativierung ist nicht dein Ernst!

Conny
09.09.2013, 13:00
Volkszerstörerisch, Homos, wo und wie?
Ist diese Frage ernst gemeint?
Denkst du, dass der Westen um die Rechte der homosexuellen Russen besorgt ist oder steckt vielleicht ein noch viel essentiellerer Beweggrund dahinter?

Bruddler
09.09.2013, 13:01
Stimmt hinten und vorne nicht. Gerade hierzuforum wird immer wieder die Bedrohung der rechtlichen und öffentlichen Situation von Minderheiten und Frauen in Deutschland durch Zuwanderung speziell aus islamischen Ländern angemahnt und kritisiert, sowieso in deren Gefilden.

hierzuforum, ja das mag sein, aber ich würde mir wünschen, wenn auch unsere "öffentlich Rechtlichen" vermehrt über die unhaltbaren und barbarischen Zustände in den islam. Ländern schonungsloser berichten würden.

By the way, der grüne Volker Beck sollte seine nächste "Pro-Schwulendemo" nicht in Moskau, sondern in Teheran abhalten... :pfeif:

willy
09.09.2013, 13:02
hierzuforum, ja das mag sein, aber ich würde mir wünschen, wenn auch unsere "öffentlich Rechtlichen" vermehrt über die unhaltbaren und barbarischen Zustànde in den islam. Ländern schonungsloser berichten würden... :basta:

By the way, der grüne Volker Beck sollte seine nächste "Pro-Schwulendemo" nicht in Moskau, sondern in Teheran abhalten

Haste selbstredend recht!

willy
09.09.2013, 13:04
Ist diese Frage ernst gemeint?
Denkst du, dass der Westen um die Rechte der homosexuellen Russen besorgt ist oder steckt vielleicht ein noch viel essentiellerer Beweggrund dahinter?

Denke ich durchaus, aber davon abgesehen, ist Kritik bezüglicher der Situation Homosexueller in Russland dennoch angebracht.

OneDownOne2Go
09.09.2013, 13:06
Denke ich durchaus, aber davon abgesehen, ist Kritik dennoch angebracht bezüglicher der Situation Homosexueller in Russland.

Darf ich mal ganz verschämt die Frage stellen, was uns die Rechte Homosexueller in Russland angehen? Wie wäre denn der umgekehrte Fall? Sollten wir uns dann von Russland den Umgang mit dieser Minderheit vorschreiben lassen?

Brathering
09.09.2013, 13:06
Es geht um die durch sowas erzeugte Atmosphäre. Aufruf zu bestialischem Mord von Unschuldigen! Deine Relativierung ist nicht dein Ernst!

Ich weiß nicht, wie man in Russland so redet.
In Serbien ist das normale Umgangssprache unter Akademikern.

Wir ticken halt anders, ein "Halt die Fresse du Fotze oder ich stopf dir meinen Schwanz ins Maul" ist mit einem einfachen "Nein, lieber nicht" zu übersetzen.

etwas mehr Kultursensibilität bitte...

und ja, den Beispielsatz von mir empfindet ein jeder Slawe als weniger vulgär als eine positive Äußerung über Homosexualität c'est la vie

Argutiae
09.09.2013, 13:09
Volkszerstörerisch, Homos, wo und wie?

Da hat wieder jemand seine Tabletten vergessen.

Eigentlich habe ich ja was gegen dieses rumgewerfe mit Phobien (Homophobie, Islamphobie...), aber was das anderes sein soll, ich weiß nicht.

willy
09.09.2013, 13:10
Darf ich mal ganz verschämt die Frage stellen, was uns die Rechte Homosexueller in Russland angehen? Wie wäre denn der umgekehrte Fall? Sollten wir uns dann von Russland den Umgang mit dieser Minderheit vorschreiben lassen?

Nein, sie geht uns nichts an. Aber es kann doch nicht verboten sein, seine Meinung kundzutun.

Argutiae
09.09.2013, 13:13
Ist diese Frage ernst gemeint?
Denkst du, dass der Westen um die Rechte der homosexuellen Russen besorgt ist oder steckt vielleicht ein noch viel essentiellerer Beweggrund dahinter?
Nun, der Westen ist um viele Dinge besorgt. Was sollte sonnst ein Grund dahinter stecken?

Argutiae
09.09.2013, 13:14
Darf ich mal ganz verschämt die Frage stellen, was uns die Rechte Homosexueller in Russland angehen? Wie wäre denn der umgekehrte Fall? Sollten wir uns dann von Russland den Umgang mit dieser Minderheit vorschreiben lassen?

Menschenrechte soll(t)en in jedem Land gelten.
Wer für die Frauenrechte in den Islamischen Ländern ist, der kann, darf nicht gegen "Schwulenrechte" in Russland sein.

willy
09.09.2013, 13:14
Ich weiß nicht, wie man in Russland so redet.
In Serbien ist das normale Umgangssprache unter Akademikern.

Wir ticken halt anders, ein "Halt die Fresse du Fotze oder ich Stopf dir meinen Schwanz ins Maul" ist mit einem einfachen "Nein, lieber nicht" zu übersetzen.

etwas mehr Kultursensibilität bitte...

und ja, den Beispielsatz von mir empfindet ein jeder Slawe als weniger vulgär als eine positive Äußerung über Homosexualität c'est la vie

Öffentlich das Zerfetzen bestimmter Menschen mit Verweise auf eine legitime Grundlage zu fordern? Du bist echt übel.

Tantalit
09.09.2013, 13:16
Ich sehe schon wie die ganzen Homos dieser Welt in Deutschland Asyl ersuchen. :kotz:

OneDownOne2Go
09.09.2013, 13:17
Nein, sie geht uns nichts an. Aber es kann doch nicht verboten sein, seine Meinung kundzutun.

Sicher, das ist dein gutes Recht. Aber es bleibt ja nicht bei einer reinen Meinungsäußerung, es ist fast immer die Forderung damit verbunden, dass diese Zustände geändert werden müssen. Die "westliche Staatengemeinschaft" wird stets und ständig aufgefordert, ihr Gewicht in dieser Sache geltend zu machen, und wenn schon das nicht, dann soll Russland bitte zumindest geächtet werden.

Es ist "gute Praxis" der selbsternannten Verteidiger der Menschenrechte, neben ihrem Standpunkt nichts gelten zu lassen. Ob's um das Eherecht in Afghanistan geht, um Kinderarbeit in Pakistan oder Schwule in Russland, es kommt diesem Personenkreis gar nicht in den Sinn, dass es nicht an ihnen ist, Forderungen an fremde Staaten und Regierungen zu stellen.

Elmo allein zu Hause
09.09.2013, 13:17
Ist diese Frage ernst gemeint?
Denkst du, dass der Westen um die Rechte der homosexuellen Russen besorgt ist oder steckt vielleicht ein noch viel essentiellerer Beweggrund dahinter?

Die Grünen kümmern sich um jeden ob in der Türkei oder in Russland nur nicht um die eigenen Landsleute.

Argutiae
09.09.2013, 13:18
Ich sehe schon wie die ganzen Homos dieser Welt in Deutschland Asyl ersuchen. :kotz:

Nun, diese würden sich dann immerhin nicht vermehren, es wäre ein kurzer Spaß. Da kannst du unbesorgt sein, nicht?

OneDownOne2Go
09.09.2013, 13:18
Menschenrechte soll(t)en in jedem Land gelten.
Wer für die Frauenrechte in den Islamischen Ländern ist, der kann, darf nicht gegen "Schwulenrechte" in Russland sein.

Ich bin nicht für Frauenrechte in islamischen Ländern, ich bin dafür, dem Islam nicht zu erlauben, unsere Rechte - einschließlich denen der Frau - hier in Europa zu beschneiden oder das auch nur anzustreben.

Tantalit
09.09.2013, 13:20
Nun, diese würden sich dann immerhin nicht vermehren, es wäre ein kurzer Spaß. Da kannst du unbesorgt sein, nicht?

Ich möchte nicht an jeder Ecke knutschende und kopulierende Männer sehen und nein der Spaß wäre keiner und jede Sekunde eine zu viel.

Argutiae
09.09.2013, 13:22
Ich bin nicht für Frauenrechte in islamischen Ländern, ich bin dafür, dem Islam nicht zu erlauben, unsere Rechte - einschließlich denen der Frau - hier in Europa zu beschneiden oder das auch nur anzustreben.

"Mir sind die Probleme der Welt egal, solange ich nichts damit zu tun habe!"?

Das ist mir ja eine tolle Ego-Nummer :kotz:

Brathering
09.09.2013, 13:23
Öffentlich das Zerfetzen bestimmter Menschen mit Verweise auf eine legitime Grundlage zu fordern? Du bist echt übel.

Du hast mich nicht verstanden: er wurde falsch übersetzt auch wenn er es genau so gesagt hat
Man hat beim Übersetzen einfach nicht die Kultur berücksichtigt, die gewaltverherrlichende Äußerungen als normal ansieht und nicht als Aufruf zur Gewalt.

Wenn sich jemand so an die deutsche Gesellschaft und ihre Sprache ranwagt, könnte er ja auch denken das Land bestehe aus Kotliebhabern, weil "Scheiße" und "Kacke" so oft verwendet wird.

Im russischen hat er nichts böses oder unanständiges gesagt, jeder Russe hat verstanden was er meint: "Homos sind scheiße und ich mag sie nicht sehen"

"Kein Platz für Nazis" kann man so auch als menschenverachtende Äußerung, die einen zweiten Holocaust anbahnt übersetzen... gemeint ist aber was anderes...

lies einfach meinen vorigen Post nochmal ^^

OneDownOne2Go
09.09.2013, 13:24
"Mir sind die Probleme der Welt egal, solange ich nichts damit zu tun habe!"?

Das ist mir ja eine tolle Ego-Nummer :kotz:

Wer hat denn dich - und deine Gleichgesinnten - zu Weltrichtern ernannt, die darüber zu befinden haben, was akzeptabel ist, und was nicht?

Conny
09.09.2013, 13:24
Nein, sie geht uns nichts an. Aber es kann doch nicht verboten sein, seine Meinung kundzutun.
Wenn diese Meinung eine Störung bzw. Gefahr für die gesellschaftliche Grundordnung darstellt, schon.
Das ist übrigens überall so, auch in Vorzeigedemokratien wie Deutschland.
Wir müssen halt nicht immer so tun, als gäbe es keine wertkonservativen bzw. religiösen Menschen mehr, die sich und ihren Kindern diese höchstöffentliche Zurschaustellung von Abnormitäten nicht zumuten wollen. Was ist mit deren Rechten?
Uninteressant, weil Konservative sind out? Individualisten sind hip? Open Your Mind, und so..??
Darauf springen eben nicht alle an.

Argutiae
09.09.2013, 13:24
Ich möchte nicht an jeder Ecke knutschende und kopulierende Männer sehen und nein der Spaß wäre keiner und jede Sekunde eine zu viel.

Jetzt weiß ich, wie die kotz-Grünen auf "Homophobie" gekommen sind.

Ich habe, außer in Film und Fernsehen, noch keine "knutschende und kopulierende Männer" gesehen, und keine Frauen, und das, ob wohl ich manche Homosexuelle Menschen zu meinen Bekanntenkreis zähle.
Wird sich das wirklich ändern?

willy
09.09.2013, 13:25
Ich möchte nicht an jeder Ecke knutschende und kopulierende Männer sehen und nein der Spaß wäre keiner und jede Sekunde eine zu viel.

Du siehst also an jeder Ecke kopulierende und leckende Pärchen? Wo lebst du?

Rolf1973
09.09.2013, 13:27
Die Schwuchteln machen doch eine Ideologie daraus. Selbst in die Schulen wird diese dekadente Scheiße schon getragen.

Die Homos die ich kennengelernt habe waren im Übrigen allesamt geistesgestört, von "normalen Zeitgenossen" kann da keine Rede sein.

Solchen Stuss dürfte nur behaupten, wer jeden Schwulen persönlich kennt. Was Du hier abziehst ist nur
pauschale Verunglimpfung einer Minderheit, die sich ihr Anderssein nie aussuchen konnte und wohl auch
kaum geschlossen hinter der Sexualisierung und "Verschwulung" von Schule und Gesellschaft steht.

Und wie Dir Homos persönlich vorkommen, hängt auch ein Stück weit davon ab, wie Du ihnen begegnest.
Wenn Du Dich da genauso äußerst wie hier, solltest Du Dich nicht über entsprechende Reaktionen wundern.
Wenn Du jemanden Schwuchtel nennst und er in vergleichbarer Weise kontert, ist das keine Geistesstörung.

Da ich kein Rot aus dem Hinterhalt mehr vergebe, gibts die Rote Karte hier.

OneDownOne2Go
09.09.2013, 13:27
Du siehst also an jeder Ecke kopulierende und leckende Pärchen? Wo lebst du?

Wahrscheinlich in Köln ...

Brathering
09.09.2013, 13:28
Menschenrechte soll(t)en in jedem Land gelten.
Wer für die Frauenrechte in den Islamischen Ländern ist, der kann, darf nicht gegen "Schwulenrechte" in Russland sein.

Drum bin ich wie odo2g gegen dieses ekelerregende Prinzip der Menschenrechte welches nur dazu da ist, Menschen ohne jeglichen Grund, vorzuschreiben, wie sie zu leben haben.


"Mir sind die Probleme der Welt egal, solange ich nichts damit zu tun habe!"?

Das ist mir ja eine tolle Ego-Nummer :kotz:

Und es ist weniger eine Ego Nummer seine Moral der ganzen Welt aufzuzwingen?
Da seh ich zwischen dir und Salafisten, Amerikanern, Grünen... halt keinen Unterschied

willy
09.09.2013, 13:28
Du hast mich nicht verstanden: er wurde falsch übersetzt auch wenn er es genau so gesagt hat
Man hat beim Übersetzen einfach nicht die Kultur berücksichtigt, die gewaltverherrlichende Äußerungen als normal ansieht und nicht als Aufruf zur Gewalt.

Wenn sich jemand so an die deutsche Gesellschaft und ihre Sprache ranwagt, könnte er ja auch denken das Land bestehe aus Kotliebhabern, weil "Scheiße" und "Kacke" so oft verwendet wird.

Im russischen hat er nichts böses oder unanständiges gesagt, jeder Russe hat verstanden was er meint: "Homos sind scheiße und ich mag sie nicht sehen"

"Kein Platz für Nazis" kann man so auch als menschenverachtende Äußerung, die einen zweiten Holocaust anbahnt übersetzen... gemeint ist aber was anderes...

lies einfach meinen vorigen Post nochmal ^^

Ich habe dich schon verstanden, in meinen Augen eine geschmacklose Relativierung und Negierung der faktischen Atmosphäre Russlands gegenüber Homosexuellen.

Menschenverachtend, fernab jeder Empathie und Vernunft.

Tantalit
09.09.2013, 13:29
Jetzt weiß ich, wie die kotz-Grünen auf "Homophobie" gekommen sind.

Ich habe, außer in Film und Fernsehen, noch keine "knutschende und kopulierende Männer" gesehen, und keine Frauen, und das, ob wohl ich manche Homosexuelle Menschen zu meinen Bekanntenkreis zähle.
Wird sich das wirklich ändern?

Ja mach mal eine Reise nach Berlin und gehe in die Stadtparks da wirst du dein blaues Wunder erleben.

Argutiae
09.09.2013, 13:31
Wer hat denn dich - und deine Gleichgesinnten - zu Weltrichtern ernannt, die darüber zu befinden haben, was akzeptabel ist, und was nicht?

Jeder Mensch will frei sein. Das ist zu respektieren.

Die Bedürfnisse andere Menschen in ihrer Freiheit einzuschränken darf nicht akzeptiert werden.

willy
09.09.2013, 13:32
Ja mach mal eine Reise nach Berlin und gehe in die Stadtparks da wirst du dein blaues Wunder erleben.

Wer suchet, der findet ....

OneDownOne2Go
09.09.2013, 13:32
Jeder Mensch will frei sein. Das ist zu respektieren.

Die Bedürfnisse andere Menschen in ihrer Freiheit einzuschränken darf nicht akzeptiert werden.

Vorausgesetzt, dieses Bedürfnis ist nicht etwa, Homosexualiät aus der Öffentlichkeit zu verbannen, hm?

Efna
09.09.2013, 13:33
Bis jetzt dachte ich, du seist ganz vernünftig. Offensichtlich bist du aber ein westlicher Liberast, wenn du meinst volkszerstörische Homos die gleichen Rechte wie Heteros zusprechen zu müssen. Und dann noch die idiotische Überschrift mit dem Holocaust, die sich sarkastisch liest. Wahrscheinlich sollen in Russland 6 Millionen Schwule umgebracht werden, nicht?:crazy:

Schlimm für Braundeppen wenn Menschen gleiche Rechte haben....

Brathering
09.09.2013, 13:33
Ich habe dich schon verstanden, in meinen Augen eine geschmacklose Relativierung und Negierung der faktischen Atmosphäre Russlands gegenüber Homosexuellen.

Menschenverachtend, fernab jeder Empathie und Vernunft.

Wieso missachtest du die Meinung der 140 Millionen, welche die russische Mehrheitsgesellschaft bilden, hast du keinen Respekt vor diesen Menschen? Nur weil sie nicht deiner Meinung entspricht?

Rolf1973
09.09.2013, 13:33
Ich weiß nicht, wie man in Russland so redet.
In Serbien ist das normale Umgangssprache unter Akademikern.

Wir ticken halt anders, ein "Halt die Fresse du Fotze oder ich stopf dir meinen Schwanz ins Maul" ist mit einem einfachen "Nein, lieber nicht" zu übersetzen.

etwas mehr Kultursensibilität bitte...

und ja, den Beispielsatz von mir empfindet ein jeder Slawe als weniger vulgär als eine positive Äußerung über Homosexualität c'est la vie

Dann befinden sich serbische Akademiker vermutlich auf demselben Stand wie viele unserer Hauptschüler.
Und das sowohl in Hinsicht auf Erziehung als auch Bildung. Autsch!

Argutiae
09.09.2013, 13:34
Drum bin ich wie odo2g gegen dieses ekelerregende Prinzip der Menschenrechte welches nur dazu da ist, Menschen ohne jeglichen Grund, vorzuschreiben, wie sie zu leben haben.
Bis einer kommt und dir auf die Fresse haut, weil du ihm nicht gefällst ...
Aber dann wieder rumheulen, weil die pösen Islamisten nicht die Freiheit anderer achten müssen...



Und es ist weniger eine Ego Nummer seine Moral der ganzen Welt aufzuzwingen?
Da seh ich zwischen dir und Salafisten, Amerikanern, Grünen... halt keinen Unterschied
Ha, das ist lustig. Was gibt es weniger, was ich bin, als "Salafist (gibt es nicht, sind alles Muslime :D), Amerikaner oder Grüner?


Ja mach mal eine Reise nach Berlin und gehe in die Stadtparks da wirst du dein blaues Wunder erleben.

War ich schon. Alles was ich in Berlin erleben kann sind Kulturbereicherer und jene, die sich gerne unterdrücken lassen (Grüne) ... aber Homosexuelle neigungen konnte ich noch nicht erkennen.

OneDownOne2Go
09.09.2013, 13:34
Wer suchet, der findet ....

Sorry, aber es gibt genug Ecken, da musst du nicht suchen. Ich hab z.B. neulich mal - und das wirklich nicht in suchender Absicht - an einem Autobahnparkplatz an der A5 bei Langen angehalten, um auf die Toilette zu gehen. Hab' dann verzichtet, weil's da zuging wie "in Sodom".

Bruddler
09.09.2013, 13:34
Jetzt weiß ich, wie die kotz-Grünen auf "Homophobie" gekommen sind.

Ich habe, außer in Film und Fernsehen, noch keine "knutschende und kopulierende Männer" gesehen, und keine Frauen, und das, ob wohl ich manche Homosexuelle Menschen zu meinen Bekanntenkreis zähle.
Wird sich das wirklich ändern?

Was mich an dem ganzen "Homo-Scheiß" stört, ist die Tatsache, dass man so tut, als ob Homosexulität das Natürlichste auf der Welt wäre.
Wer Homosexulität toleriert, der wird auch bald Zoophilie und Nekrophilie gutheißen...

Tantalit
09.09.2013, 13:35
Du siehst also an jeder Ecke kopulierende und leckende Pärchen? Wo lebst du?


Jetzt weiß ich, wie die kotz-Grünen auf "Homophobie" gekommen sind.

Ich habe, außer in Film und Fernsehen, noch keine "knutschende und kopulierende Männer" gesehen, und keine Frauen, und das, ob wohl ich manche Homosexuelle Menschen zu meinen Bekanntenkreis zähle.
Wird sich das wirklich ändern?


Wahrscheinlich in Köln ...


Ich habe dich schon verstanden, in meinen Augen eine geschmacklose Relativierung und Negierung der faktischen Atmosphäre Russlands gegenüber Homosexuellen.

Menschenverachtend, fernab jeder Empathie und Vernunft.

Ich habe geschrieben "Ich möchte nicht......." was hat das mit heute zu tun!?



Zu Willy:

Schwule sind krank, das steht ja wohl außer Frage und das jetzt als gleichwertig anzuerkennen wie hetero zu sein ist mindestens genauso krank.

Efna
09.09.2013, 13:35
Die russische Regierung handelt absolut vernünftig. Ich sehe zwar keine große Gefahr in Homosexuellen aber es ist gut das sie ihre kranke und menschenfeindliche Ideologie nicht die Öffentlichkeit tragen dürfen.

Weiter so Mutter Russland! :dg:

Und das sagt ein Nationalsozialist? Lächerlich!

willy
09.09.2013, 13:36
Wieso missachtest du die Meinung der 140 Millionen, welche die russische Mehrheitsgesellschaft bilden, hast du keinen Respekt vor diesen Menschen? Nur weil sie nicht deiner Meinung entspricht?

Ganz richtig. Wer der Meinung ist, Menschen gehörten geschlachtet und zerstückelt, nur weil sie sich unverschuldet zum gleichen Geschlecht und nicht zum anderen hingezogen fühlen, hat alles andere als meinen Respekt verdient!

OneDownOne2Go
09.09.2013, 13:37
Und das sagt ein Nationalsozialist? Lächerlich!

Wenn schon, dann so. Deswegen ist es noch immer Blödsinn, aber wenigstens kein sinnfreier Blödsinn mehr ...

Argutiae
09.09.2013, 13:37
Vorausgesetzt, dieses Bedürfnis ist nicht etwa, Homosexualiät aus der Öffentlichkeit zu verbannen, hm?

Hä? Bist schon ein wenig durcheinander im Koppe? ^^

Tantalit
09.09.2013, 13:38
Wieso missachtest du die Meinung der 140 Millionen, welche die russische Mehrheitsgesellschaft bilden, hast du keinen Respekt vor diesen Menschen? Nur weil sie nicht deiner Meinung entspricht?

Es heißt ja auch Minderheitenrechte da haben eben Mehrheiten nichts zu melden. :D

Argutiae
09.09.2013, 13:38
Was habt ihr denn alle gegen Schwule? Keiner zwingt euch selber schwul zu werden!
Keiner zwingt euch selbst einen Mann zu küssen!
Keiner zwingt euch selbst einen Mann in den Hintern zu ... oder selber von hinten genommen zu werden!
Kein zwingt euch, dabei zuzuschauen! ...

:isgut:

OneDownOne2Go
09.09.2013, 13:39
Hä? Bist schon ein wenig durcheinander im Koppe? ^^

Du bist nur da für Freiheit, wo's dir in den ideologischen Kram passt. Passt es nicht, gehört es verboten und bestraft. Deswegen finde ich "Menschenrechtler" auch zum :kotz:

willy
09.09.2013, 13:41
Ich habe geschrieben "Ich möchte nicht......." was hat das mit heute zu tun!?

Leben heute etwa keine Menschen, die dem Geschlechtsakt frönen?

Zu Willy:

Schwule sind krank, das steht ja wohl außer Frage und das jetzt als gleichwertig anzuerkennen wie hetero zu sein ist mindestens genauso krank.

Menschen, die sich durch natürliche und unabänderliche Triebe hin zu mündigen Menschen gleichen Geschlechts hingezogen fühlen, niemanden Schaden und unnötig belästigen, sind in meinen Augen in der Tat gleichwertig und nicht irgendwelchen Insekten gleichzusetzen, denen man mal so eben das Leben nimmt, wenn es einem so passt.

Brathering
09.09.2013, 13:41
Bis einer kommt und dir auf die Fresse haut, weil du ihm nicht gefällst ...
Aber dann wieder rumheulen, weil die pösen Islamisten nicht die Freiheit anderer achten müssen...

Sie müssen bei sich nichts achten und hier nur die Wünsche der Mehrheitsgesellschaft.
Und da prangere ich an, dass die Mehrheitsgesellschaft nichts gegen sie unternimmt.


Ha, das ist lustig. Was gibt es weniger, was ich bin, als "Salafist (gibt es nicht, sind alles Muslime :D), Amerikaner oder Grüner?


Du bist ein Mensch, der denkt die Weisheit zu haben wie andere Leben sollen, in dieser Kategorie gibt es natürlich gravierende Unterschiede aber das Fundament ist gleich...

Bruddler
09.09.2013, 13:41
Sorry, aber es gibt genug Ecken, da musst du nicht suchen. Ich hab z.B. neulich mal - und das wirklich nicht in suchender Absicht - an einem Autobahnparkplatz an der A5 bei Langen angehalten, um auf die Toilette zu gehen. Hab' dann verzichtet, weil's da zuging wie "in Sodom".

In Berlin gibt es sogar ein Homosexuellenmuseum...:pfeif:

www.schwulesmuseum.de/

Argutiae
09.09.2013, 13:41
Zu Willy:

Schwule sind krank, das steht ja wohl außer Frage und das jetzt als gleichwertig anzuerkennen wie hetero zu sein ist mindestens genauso krank.
Du bist hier der einzige, der "gleich" benutzt.

Allerdings ist Homosexualität biologisch gesehen absolut natürlich; eine jede Art, welche es sich leisten kann, besitzt Homosexuelle Artgenossen...

OneDownOne2Go
09.09.2013, 13:42
In Berlin gibt es sogar ein Homosexuellenmuseum...:pfeif:

www.schwulesmuseum.de/

Och wie niedlich. Und ganz weit oben "leiht" man sich da mal schnell den nötigen Opfer-Status auf dem Umweg über "viele lesbische Jüdinnen und schwule Juden" .. :D

Argutiae
09.09.2013, 13:43
Du bist ein Mensch, der denkt die Weisheit zu haben wie andere Leben sollen, in dieser Kategorie gibt es natürlich gravierende Unterschiede aber das Fundament ist gleich...
Nun, sind wir so verschieden?

Tantalit
09.09.2013, 13:43
Leben heute etwa keine Menschen, die dem Geschlechtsakt frönen?


Menschen, die sich durch natürliche und unabänderliche Triebe hin zu mündigen Menschen gleichen Geschlechts hingezogen fühlen, niemanden Schaden und unnötig belästigen, sind in meinen Augen in der Tat gleichwertig und nicht irgendwelchen Insekten gleichzusetzen, denen man mal so eben das Leben nimmt, wenn es einem so passt.

Was jeder in seinen vier Wänden macht ist mir auch egal solange es keine Verbrechen sind, dann sind wir uns ja einig.

PS: Was du natürliche Triebe nennst, nenne ich ne Störung.

Conny
09.09.2013, 13:44
Keiner zwingt euch, dabei zuzuschauen! ...
Wer kommt an diesem Thema überhaupt noch vorbei?
Ist es denn nicht schon längst so, dass man heutzutage selbst in einer Fußballsendung mit diesem Thema zugetextet wird?

Aber Hauptsache immer diese ausgelutschten Floskeln, von wegen "Keiner zwingt euch..." und "Wenn es euch nicht interessiert, dann schaut nicht hin..." usw...
Ja, wie denn?

willy
09.09.2013, 13:44
Sorry, aber es gibt genug Ecken, da musst du nicht suchen. Ich hab z.B. neulich mal - und das wirklich nicht in suchender Absicht - an einem Autobahnparkplatz an der A5 bei Langen angehalten, um auf die Toilette zu gehen. Hab' dann verzichtet, weil's da zuging wie "in Sodom".

Ja, passierte mir tatsächlich auch mal und das widert mich ebenso an. Aber wie gesagt. einmal! Und mehr als ein kurzer Moment des Ekels, der ebenso schnell ging wie er kam, ist mir nichts passiert.

willy
09.09.2013, 13:45
Was jeder in seinen vier Wänden macht ist mir auch egal solange es keine Verbrechen sind, dann sind wir uns ja einig.

PS: Was du natürliche Triebe nennst, nenne ich ne Störung.

Ich auch, gestörte, aber natürliche Triebe, weil von Geburt an mitgegeben. Ähnlich einer Sehstörung, trage auch Kontaktlinsen bzw. Brille.

Bruddler
09.09.2013, 13:46
Och wie niedlich. Und ganz weit oben "leiht" man sich da mal schnell den nötigen Opfer-Status auf dem Umweg über "viele lesbische Jüdinnen und schwule Juden" .. :D

Tja, alles braucht eben seine "Daseinsberechtigung", auch dieses Schwulenmuseum... :D

Tantalit
09.09.2013, 13:46
Du bist hier der einzige, der "gleich" benutzt.

Allerdings ist Homosexualität biologisch gesehen absolut natürlich; eine jede Art, welche es sich leisten kann, besitzt Homosexuelle Artgenossen...

Das Beispiel Homos mit schwulen Affen zu vergleichen erheitert mich immer wieder.

OneDownOne2Go
09.09.2013, 13:46
Ja, passierte mir tatsächlich auch mal und das widert mich ebenso an. Aber wie gesagt. einmal! Und mehr als einen kurzen Moment des Ekels, der ebenso schnell ging wie er kam, ist mir nichts passiert.

Ja, ich wurde auch nicht ins Gebüsch gezerrt und vergewaltigt. Darum geht's aber auch gar nicht. Mir ist auch bewusst, dass es solche Kopolations-Plätze auch für Heteros gibt, den "Spaß" hatte ich an der A57 mal, und das ist für mich genauso "daneben".

Für mich gehört Sexualität schlicht nicht in die Öffentlichkeit, ob nun Homo oder Hetero.

Sprecher
09.09.2013, 13:47
Für die Rechte der Tucken in Saudi-Arabien interessieren sich die Westliche-Werte-Schwaller bezeichnenderweise nicht.
Geht also nur darum Putin zu dissen weil er den kreigstreiberischen Amis nicht nach der Pfeife tanzt. Durchsichtig.

Rolf1973
09.09.2013, 13:47
Nee, Tantalit. Du bist in der Birne viel kranker als die meisten Homos. HS ist eine von den
Betroffenen nicht frei gewählte sexuelle Orientierung, mehr nicht! Ich käme nie auf die Idee,
meine Sexualität (hetero) vor mir herzutragen wie einen Schild. Das ist naturgegeben, kein
Verdienst und auch keine "Erhöhung" Deiner Existenzberechtigung gegenüber Schwulen!

Es ist nicht zu begreifen: warum lehnen ausgerechnet die beklopptesten Schwulen- und
Demokratiehasser eigentlich den Islam ab? Der müsste Euch doch entgegenkommen! Ihr
könntet Schwule und Andersdenker unter seiner Herrschaft doch einfach beseitigen, statt
Euch mit ihnen auseinandersetzen zu müssen! Bestimmt juckt es doch dem einen oder
anderen schon in den Fingern....Schwule am Baukran? Wie wärs?

Argutiae
09.09.2013, 13:48
[/CENTER]
Wer kommt an diesem Thema überhaupt noch vorbei?
Ist es denn nicht schon längst so, dass man heutzutage selbst in einer Fußballsendung mit diesem Thema zugetextet wird?

Aber Hauptsache immer diese ausgelutschten Floskeln, von wegen "Keiner zwingt euch..." und "Wenn es euch nicht interessiert, dann schaut nicht hin..." usw...
Ja, wie denn?

Och, nö.
Glaubst du, jemand wird jemals dieses Thema interessieren, wenn Homosexuallität "normal" ist?

OneDownOne2Go
09.09.2013, 13:48
Tja, alles braucht eben seine "Rechtfertigung"... :D

Waren unsere HC-Hohepriester nicht sogar strikt dagegen, ein Mahnmal für Homosexuelle auch nur in Sichtweite von Berlins überflüssigster Gedenkstätte zu errichten?

Brathering
09.09.2013, 13:48
Nun, sind wir so verschieden?

Klar.
Von mir aus können die Japaner eine Zeremonie zur Mannwerdung im Alter von 9 Jahren einführen, bei der jeder Junge von seinem Vater gepimptert werden muss. Nicht mein Interessensbereich diese Menschen. Sollen sie machen wie sie fröhlich sind, so lange es mich nicht beeinflusst.
Natürlich würde ich es für abartig und so halten und hier nicht wünschen aber dort....

Argutiae
09.09.2013, 13:49
Das Beispiel Homos mit schwulen Affen zu vergleichen erheitert mich immer wieder.

Oder Schwulen Vögeln?

Es kommt nicht auf die Spezies an, und jetzt mach' bitte das hier: :wand:

Conny
09.09.2013, 13:49
Für die Rechte der Tucken in Saudi-Arabien interessieren sich die Westliche-Werte-Schwaller bezeichnenderweise nicht.
Dazu braucht dieser mündige und selbstbewusste Bürger einer Demokratie erst einmal den Startschuss der Medien.

Tantalit
09.09.2013, 13:50
Och wie niedlich. Und ganz weit oben "leiht" man sich da mal schnell den nötigen Opfer-Status auf dem Umweg über "viele lesbische Jüdinnen und schwule Juden" .. :D

Das Jodels keine Grenzen kennen hat andere Gründe nämlich sofortiger Wunsch nach Triebbefriedigung und purer Egoismus, wie ihre Religion ja eh nur aus schneller Triebbefriedigung (deshalb ständiges überschreiten der

göttlichen Gebote) und Egoismus besteht.

PS: Karl Marx der geldgierige Rassist und die Ideologie der Zerstörung
https://www.youtube.com/watch?v=trq7wxLGvpc&list=WLB78DC987FC8A5D69

Argutiae
09.09.2013, 13:51
"HUUUUST"
http://www.youtube.com/watch?v=1vWBz69ZrjU

willy
09.09.2013, 13:53
Wenn diese Meinung eine Störung bzw. Gefahr für die gesellschaftliche Grundordnung darstellt, schon.
Das ist übrigens überall so, auch in Vorzeigedemokratien wie Deutschland.
Wir müssen halt nicht immer so tun, als gäbe es keine wertkonservativen bzw. religiösen Menschen mehr, die sich und ihren Kindern diese höchstöffentliche Zurschaustellung von Abnormitäten nicht zumuten wollen. Was ist mit deren Rechten?
Uninteressant, weil Konservative sind out? Individualisten sind hip? Open Your Mind, und so..??
Darauf springen eben nicht alle an.

Ich muss als rechts-liberaler Republikaner und Fleischfutterer auch die Anwesenheit von ideologisch bornierten Religiösen, Sozialisten, Grünen, Veganern usw. usf. "ertragen".
Niemandem wird hier etwas getan von dieser verschwindend geringen Gruppe Homos. Man mag manche Zurschaustellungen kritisieren, genauso Entscheidungen in der Politik usw., aber die dahinterstehenden Menschen, die einfach erst mal nur homo sind, kann man doch allein deshalb nicht herabstufen, verurteilen oder gar abschlachten wollen?
Das ist für mich absolut unverständlich.

Argutiae
09.09.2013, 13:53
Klar.
Von mir aus können die Japaner eine Zeremonie zur Mannwerdung im Alter von 9 Jahren einführen, bei der jeder Junge von seinem Vater gepimptert werden muss. Nicht mein Interessensbereich diese Menschen. Sollen sie machen wie sie fröhlich sind, so lange es mich nicht beeinflusst.
Natürlich würde ich es für abartig und so halten und hier nicht wünschen aber dort....
Schon Jesus gib zu den Menschen und beritete ihnen, wie schrecklich doch die Steinigung sei ...

Bruddler
09.09.2013, 13:54
Och, nö.
Glaubst du, jemand wird jemals dieses Thema interessieren, wenn Homosexuallität "normal" ist?

Sach mal, Du Schwulenversteher, was hälst Du von Zoophilie und von Nekrophilie, würdest Du diese "Natürlichkeiten" auch tolerieren, oder gibt es auch bei dir gewisse Grenzen ?

Argutiae
09.09.2013, 13:54
[...] aber die dahinterstehenden Menschen, die einfach erst mal nur homo sind, kann man doch allein deshalb nicht herabstufen, verurteilen oder gar abschlachten wollen?
Das ist für mich absolut unverständlich.
Das ist die eigendliche Krankheit.

Elmo allein zu Hause
09.09.2013, 13:56
In Berlin gibt es sogar ein Homosexuellenmuseum...:pfeif:

www.schwulesmuseum.de/

Na wie das wieder passt direkt auf der Startseite:

lesbisch. jüdisch. schwul

In der Homosexuellenkultur der Zwanzigerjahre gab es viele – heute meist in Vergessenheit geratene – lesbische Jüdinnen und schwule Juden, die in Kunst, Wissenschaft und Literatur ihren Beitrag zur Emanzipation beider Gruppen leisteten.
http://www.schwulesmuseum.de/ausstellungen/view/lesbisch-juedisch-schwul/

willy
09.09.2013, 13:56
Ja, ich wurde auch nicht ins Gebüsch gezerrt und vergewaltigt. Darum geht's aber auch gar nicht. Mir ist auch bewusst, dass es solche Kopolations-Plätze auch für Heteros gibt, den "Spaß" hatte ich an der A57 mal, und das ist für mich genauso "daneben".

Für mich gehört Sexualität schlicht nicht in die Öffentlichkeit, ob nun Homo oder Hetero.

Dem kann ich zustimmen, aber die gezeichneten Szenarien hier sind teilweise heillos übertrieben.

Affenpriester
09.09.2013, 13:56
Sach mal, Du Schwulenversteher, was hälst Du von Zoophilie und von Nekrophilie, würdest Du diese "Natürlichkeiten" auch tolerieren, oder gibt es auch bei dir gewisse Grenzen ?

Nein, DAS ist ja (noch) illegal. Solche Leute beziehen sich dann ganz schnell auf die Rechtslage. Obwohl, Sex mit dem eigenen Haustier ist legalisiert worden. Die Antwort wäre interessant.

Brathering
09.09.2013, 13:57
Ich muss als rechts-liberaler Republikaner und Fleischfutterer auch die Anwesenheit von ideologisch bornierten Religiösen, Sozialisten, Grünen, Veganern usw. usf. "ertragen".
Niemandem wird hier etwas getan von dieser verschwindend geringen Gruppe Homos. Man mag manche Zurschaustellungen kritisieren, genauso Entscheidungen in der Politik usw., aber die dahinterstehenden Menschen, die einfach erst mal nur homo sind, kann man doch allein deshalb nicht herabstufen, verurteilen oder gar abschlachten wollen?
Das ist für mich absolut unverständlich.

Wir verstanden uns also doch falsch, denn es geht niemandem ums Abschlachten.
Du machtest auf mich den Eindruck lediglich das Klima zu kritisieren.

OneDownOne2Go
09.09.2013, 13:57
Schon Jesus gib zu den Menschen und beritete ihnen, wie schrecklich doch die Steinigung sei ...

Jesus? :umkipp:

Selbst einen Kriegstreiber, Verfassungsbrecher und Massenmörder als Avatar, und dann sowas. Man kommt aus dem Staunen manchmal gar nicht mehr heraus...

OneDownOne2Go
09.09.2013, 13:59
Dem kann ich zustimmen, aber die gezeichneten Szenarien hier, sind teilweise heillos übertrieben.

Ja, das sind sie. Allerdings geht es hier ja auch im Wortgeklingel, denn von einem öffentlichen Abschlachten von Homosexuellen kann ja nun auch in Russland keine Rede sein.

Bruddler
09.09.2013, 13:59
Na wie das wieder passt direkt auf der Startseite:

lesbisch. jüdisch. schwul

http://www.schwulesmuseum.de/ausstellungen/view/lesbisch-juedisch-schwul/

D.h. niemand wird es wagen, dieses "Museum" in Frage zu stellen... :pfeif:

willy
09.09.2013, 13:59
Wir verstanden uns also doch falsch, denn es geht niemandem ums Abschlachten.
Du machtest auf mich den Eindruck lediglich das Klima zu kritisieren.

Klima/Atmosphäre, ja. Aber schön, wenn wir uns zumindest dahingehend verstehen! :)

Argutiae
09.09.2013, 14:00
Sach mal, Du Schwulenversteher, was hälst Du von Zoophilie und von Nekrophilie, würdest Du diese "Natürlichkeiten" auch tolerieren, oder gibt es auch bei dir gewisse Grenzen ?

Nimm doch Pädophilie noch dazu.

Es ist immer lustig zu sehen, wie die Menschen auf die eigene Ansicht reagieren.
Eben wegen dem Versuch "Homosexualität", "Pädophilie" und "Nekrophilie" von einander zur trennen, und die Gemeinsamkeiten zu relativieren(alle 3 Sexuelle Ausprägungen gibt es in der Natur), wurde ich schon aus Foren geworfen, ich habe angeblich "extreme Beleidigung" oder "inakzeptablen homophone Äußerungen" geäußert.
Komisch, hier werde ich als "Schwulenversteher" betitelt.

Wie blöd beide Seiten doch sind, ach wie schön ist die goldene Mitte!

Conny
09.09.2013, 14:00
Och, nö.
Glaubst du, jemand wird jemals dieses Thema interessieren, wenn Homosexuallität "normal" ist?
Selbstverständlich nicht, und das ist auch der Plan.
Du denkst doch nicht im Ernst, dass es dann keine "Rebellische Generation" mehr geben wird, die Spaß daran haben wird, die altmodischen Werte ihrer Eltern zu revolutionieren und die moralische Hemmschwelle einer Gesellschaft, besonders in sexueller Hinsicht, weiter zu verlagern. Natürlich alles unterstützt und befeuert durch Medien/Kunst.
So wie dein Uroppa sich nie im Leben hätte vorstellen können dass in 100 Jahren Schwule standesamtlich heiraten und Kinder adoptieren können, so kannst du dir heute auch einige Sachen nicht vorstellen, die noch bevorstehen, und wozu dieser Homohype der Vorlauf ist.

Strandwanderer
09.09.2013, 14:00
Jesus hatte auch 2 Väter :vogel:

Jetzt fehlt nur noch, daß du uns Gott-Vater als Erzschwulen verkaufen willst.

Affenpriester
09.09.2013, 14:02
Nimm doch Pädophilie noch dazu.

Es ist immer lustig zu sehen, wie die Menschen auf die eigene Ansicht reagieren.
Eben wegen dem Versuch "Homosexualität", "Pädophilie" und "Nekrophilie" von einander zur trennen, und die Gemeinsamkeiten zu relativieren(alle 3 Sexuelle Ausprägungen gibt es in der Natur), wurde ich schon aus Foren geworfen, ich habe angeblich "extreme Beleidigung" oder "inakzeptablen homophone Äußerungen" geäußert.
Komisch, hier werde ich als "Schwulenversteher" betitelt.

Wie blöd beide Seiten doch sind, ach wie schön ist die goldene Mitte!

Die Frage wurde aber nicht beantwortet. ;)

Argutiae
09.09.2013, 14:02
Jesus? :umkipp:

Selbst einen Kriegstreiber, Verfassungsbrecher und Massenmörder als Avatar, und dann sowas. Man kommt aus dem Staunen manchmal gar nicht mehr heraus...
Achte auf den Kontext: Jenem, dem ich das geantwortet habe, ist in der "CF" ...
Allerdings war Lincoln kein Verfassungsbrecher oder gar Massenmörder. Lass mal die Luft aus dem Oberstübchen, dann kannst du mir was von Lincoln erzählen.

Rolf1973
09.09.2013, 14:02
Sorry, aber es gibt genug Ecken, da musst du nicht suchen. Ich hab z.B. neulich mal - und das wirklich nicht in suchender Absicht - an einem Autobahnparkplatz an der A5 bei Langen angehalten, um auf die Toilette zu gehen. Hab' dann verzichtet, weil's da zuging wie "in Sodom".

Dann pisst man eben ins Gebüsch oder an den Zaun, falls vorhanden. Ich hatte ein solches Erlebnis vor Jahren
an der A6 hinter Heilbronn, Richtung Kreuz Walldorf, allerdings tat mann es dort um 1 Uhr nachts im PkW.
Nein, schön war das nicht. Aber ich wurde dadurch auch nicht traumatisiert, ich habe ja nicht Voyeur gespielt.

Bruddler
09.09.2013, 14:03
Nein, DAS ist ja (noch) illegal. Solche Leute beziehen sich dann ganz schnell auf die Rechtslage. Obwohl, Sex mit dem eigenen Haustier ist legalisiert worden. Die Antwort wäre interessant.

Ich meinte nur, die Distanz der Akzeptanz für das eine zum anderen, ist dann nicht mehr allzu groß... :compr:

willy
09.09.2013, 14:03
Ja, das sind sie. Allerdings geht es hier ja auch im Wortgeklingel, denn von einem öffentlichen Abschlachten von Homosexuellen kann ja nun auch in Russland keine Rede sein.

Mag sein, aber das Schüren eines bestimmten Klimas war auch hierzulande einer gewissen Minderheit nicht zuträglich.

Eigentlich hasse ich solche Vergleiche.

Tantalit
09.09.2013, 14:04
Nee, Tantalit. Du bist in der Birne viel kranker als die meisten Homos. HS ist eine von den
Betroffenen nicht frei gewählte sexuelle Orientierung, mehr nicht! Ich käme nie auf die Idee,
meine Sexualität (hetero) vor mir herzutragen wie einen Schild. Das ist naturgegeben, kein
Verdienst und auch keine "Erhöhung" Deiner Existenzberechtigung gegenüber Schwulen!

Es ist nicht zu begreifen: warum lehnen ausgerechnet die beklopptesten Schwulen- und
Demokratiehasser eigentlich den Islam ab? Der müsste Euch doch entgegenkommen! Ihr
könntet Schwule und Andersdenker unter seiner Herrschaft doch einfach beseitigen, statt
Euch mit ihnen auseinander setzen zu müssen! Bestimmt juckt es doch dem einen oder
anderen schon in den Fingern....Schwule am Baukran? Wie wärs?

Nöh, da irrst du dich mein Wunsch ist nur das Homos sich genauso benehmen wie alle anderen auch
(also ich meine jetzt vernünftig und anständig) und kein extra Süppchen gekocht bekommen.

Und schwul zu sein ist nun mal nicht vergleichbar mit einer Sehschwäche. Das hat einen großen Einfluß
auf die Gesellschaft und den Volkscharakter. Ich werde einem gesellschaftlichem Verfall nicht tatenlos
zusehen ohne meine Meinung zu sagen.

Keine Adoptionen für Schwule und keine gleichwertige Anerkennung als Ehe.

Erstens hasse ich nicht und wünsche auch niemandem den Tod, so etwas fällt nur euch linken Spinnern
immer wieder ein und dann eure Träume von Baukränen die sind mehr als bezeichnend, ihr sehnt sie wohl
herbei als Krönung eures rücksichtslosen Treibens.

Argutiae
09.09.2013, 14:06
Selbstverständlich nicht, und das ist auch der Plan.
Du denkst doch nicht im Ernst, dass es dann keine "Rebellische Generation" mehr geben wird, die Spaß daran haben wird, die altmodischen Werte ihrer Eltern zu revolutionieren und die moralische Hemmschwelle einer Gesellschaft, besonders in sexueller Hinsicht, weiter zu verlagern. Natürlich alles unterstützt und befeuert durch Medien/Kunst.
So wie dein Uroppa sich nie im Leben hätte vorstellen können dass in 100 Jahren Schwule standesamtlich heiraten und Kinder adoptieren können, so kannst du dir heute auch einige Sachen nicht vorstellen, die noch bevorstehen, und wozu dieser Homohype der Vorlauf ist.
Und nun die Frage: Ist das wirklich schlimm?
"Stillstand bedeutet Rückschritt" (Erich Kästner)...
Noch vor hundert Jahren hätten wir uns nicht erträumen können, das man auch nichtkirchlich heiratet, das wir und kritisch über unsere Regierung äußern können, Internet und Computer waren undenkbar.
Aber ja, der Wandel ist schlecht.

Bruddler
09.09.2013, 14:06
:vogel:

Jetzt fehlt nur noch, daß du uns Gott-Vater als Erzschwulen verkaufen willst.

Der Joseph kann es nicht gewesen sein, der Joseph soll angebl. keinen hochgekriegt haben...:hmm:

Argutiae
09.09.2013, 14:07
Die Frage wurde aber nicht beantwortet. ;)

Beantworte du sie mir.

Affenpriester
09.09.2013, 14:07
Ich meinte nur, die Distanz der Akzeptanz für das eine zum anderen, ist dann nicht mehr allzu groß... :compr:

Das sowieso nicht. Jedoch erfahre ich immer eine sonderbare Entrüstung, wenn man so eine Frage stellt.
Warum ist man gegen Inzest, aber für eine Homoehe? Warum dürfen zwei Brüder rechtlich nicht, jedoch zwei Kumpels, oder sonstwas für Andersartige?
Zoophilie, warum reagieren Homoverehrer so künstlich empört? Ich verstehe es bis heute nicht.
Denn dann kommen sie plötzlich nur noch mit Moral und Recht, beides wurde bei Homosexualität aber über Bord geworfen, die war auch mal illegal.

Affenpriester
09.09.2013, 14:08
Beantworte du sie mir.

Mir wurde sie nicht gestellt, ich kann nicht für dich antworten.

Ajax
09.09.2013, 14:08
Das Beispiel Homos mit schwulen Affen zu vergleichen erheitert mich immer wieder.

Die Natur wird gerne herangezogen, um Homosexualität zu rechtfertigen, aber wehe jemand zieht weitere Parallelen zur Natur und überträgt die daraus gewonnen Erkenntnisse auf die menschliche Gesellschaft. Das ist dann menschenverachtender Sozialdarwinismus.

Argutiae
09.09.2013, 14:09
Mir wurde sie nicht gestellt, ich kann nicht für dich antworten.
Ich konnte sie auch nciht beantworten, ich wurde gesperrt.

Argutiae
09.09.2013, 14:09
Die Natur wird gerne herangezogen, um Homosexualität zu rechtfertigen, aber wehe jemand zieht weitere Parallelen zur Natur und überträgt die daraus gewonnen Erkenntnisse auf die menschliche Gesellschaft. Das ist dann menschenverachtender Sozialdarwinismus.

Was sind denn die gewonnen Erkenntnisse?

Affenpriester
09.09.2013, 14:11
Ich konnte sie auch nciht beantworten, ich wurde gesperrt.

Hier und heute? Warst du gesperrt worden im HPF?

Efna
09.09.2013, 14:14
Es ist immer lustig das diejenigen hierzuforum die sonst sich immer über angriffe der Antifa beklagen und deren Gewalt verurteilen , plötzlich hinter den russischen Mob stehen der Schwule, lesben, Bi und Transexuelle verprügeln.

Conny
09.09.2013, 14:15
Ich muss als rechts-liberaler Republikaner und Fleischfutterer auch die Anwesenheit von ideologisch bornierten Religiösen, Sozialisten, Grünen, Veganern usw. usf. "ertragen".
Niemandem wird hier etwas getan von dieser verschwindend geringen Gruppe Homos. Man mag manche Zurschaustellungen kritisieren, genauso Entscheidungen in der Politik usw., aber die dahinterstehenden Menschen, die einfach erst mal nur homo sind, kann man doch allein deshalb nicht herabstufen, verurteilen oder gar abschlachten wollen?
Das ist für mich absolut unverständlich.
Zunächst mal:
Lass uns jetzt nicht schon so früh die Diskussion "holocaustisieren", denn von Abschlachten spricht hier Niemand, und wenn, dann nur ein Jemand, dem es um die Provokation geht, und worauf du offensichtlich dankbar eingehst, weil du so anscheinend deine Sorge "zelebrieren" kannst. Das ist ein altbekannter Hut, kennt man vor allem von Zionisten, denen jede Bedrohung ins Konzept passt und wenn es keine gibt, dann schafft man sie sich eben, anderes Thema.
Auch von "herabstufen" oder "verurteilen" kann keine Rede sein. Homosexualität gab es schon immer und wird es immer geben, es geht um Öffentlichkeit. Kein Schwuli wird ganz furchtbar depressiv, wenn er mit seiner neuen großen Liebe nicht Hand in Hand durch die Stadt laufen kann. Homos sind schon in den allermeisten Fällen psychisch gestört und werden nicht erst von der Gesellschaft dazu gemacht.
Und du schreibst selber, dass es sich um eine "verschwindend kleine Gruppe Homos" handele. Wenn dem wirklich so ist, warum wird da so ein riesiges Politikum draus gemacht? Um was geht es hier also wirklich?

Argutiae
09.09.2013, 14:15
Hier und heute? Warst du gesperrt worden im HPF?

Nein, nicht im HPF.
In Foren, in denen die Kotz-Grünen-Wähler das sagen haben, zu denen ihr mich ja scheinbar zählt.

OneDownOne2Go
09.09.2013, 14:16
Achte auf den Kontext: Jenem, dem ich das geantwortet habe, ist in der "CF" ...
Allerdings war Lincoln kein Verfassungsbrecher oder gar Massenmörder. Lass mal die Luft aus dem Oberstübchen, dann kannst du mir was von Lincoln erzählen.

Lincoln brach natürlich die Verfassung, die ihm nicht gestattete, eine Armee zum Einsatz gegen andere Bundesstaaten zu versammeln. Und sein Entschluss, diese Armee gegen die Konföderierten zu entsenden, löste den Sezessionskrieg aus, der über eine halbe Million Opfer forderte. Und nun erklär' bitte nicht, das sei ja durch die Beschießung von Fort Sumter mehr als gerechtfertigt gewesen.

OneDownOne2Go
09.09.2013, 14:17
Dann pisst man eben ins Gebüsch oder an den Zaun, falls vorhanden. Ich hatte ein solches Erlebnis vor Jahren
an der A6 hinter Heilbronn, Richtung Kreuz Walldorf, allerdings tat mann es dort um 1 Uhr nachts im PkW.
Nein, schön war das nicht. Aber ich wurde dadurch auch nicht traumatisiert, ich habe ja nicht Voyeur gespielt.

Ich wurde auch nicht traumatisiert, so ein Blödsinn. Ich bin nur schlicht der Ansicht, dass sowas nichts in der Öffentlichkeit verloren hat.

Catholicus Romanus
09.09.2013, 14:17
Homos haben die gleichen Rechte wie Heteros, auch in Russland.
Es ist nur ein Unding, dass die westlichen Staaten die Menschen anhand ihrer Sexualität unterscheiden. Nicht mehr zwischen Frau und Mann (meist nicht mehr), jetzt jedoch zwischen homo und hetero.
Jeder Schwule darf wählen und frei reden, alles. Komplett dieselben Rechte, komplett. Welches Recht haben Homos in Russland nicht, welche Heteros haben? Sie haben alle Rechte, dieselben.
Das sollten auch mal diese Homo-Menschenrechtler begreifen. Warum sollten wir für Homos Sonderrechte erlassen?

Damit ist eigentlich alles gesagt und der Strang könnte geschlossen werden. Nur kapieren das einige nicht und spielen hier den westlichen Gutmenschen...

Affenpriester
09.09.2013, 14:17
Es ist immer lustig das diejenigen hierzuforum die sonst sich immer über angriffe der Antifa beklagen und deren Gewalt verurteilen , plötzlich hinter den russischen Mob stehen der Schwule, lesben, Bi und Transexuelle verprügeln.

Es ist auch immer wieder lustig, dass denjenigen die hierzuforum die Antifa beklatschen, beim russischen "Mob" plötzlich vor Mitleid fast die Eier abfaulen.

Affenpriester
09.09.2013, 14:18
Nein, nicht im HPF.
In Foren, in denen die Kotz-Grünen-Wähler das sagen haben, zu denen ihr mich ja scheinbar zählt.

Hier biste aber nicht in einem solchen Forum.

Heifüsch
09.09.2013, 14:18
Sach mal, Du Schwulenversteher, was hälst Du von Zoophilie und von Nekrophilie, würdest Du diese "Natürlichkeiten" auch tolerieren, oder gibt es auch bei dir gewisse Grenzen ?

Man könnte das noch auf die Spitze treiben und etwa die Bibliophilie als normal hinstellen >%.(

Aber wollt ihr Homophobiebesessenen nicht mal versuchen, sachlich zu bleiben und die einvernehmliche Homosexualit nicht gleich mit Perversionen aller Art in einen Topf zu werfen? Schwulsein, werter Bruddler, kommt in allen Kreisen vor, auch in deinen. Und wir haben es hier nicht mit einem von den Grünen verursachten Phänomen zu tun, sondern mit einer gesellschaftlichen Konstante, die zu allen Zeiten und in allen Kulturen gegeben war. Vielleicht sehnst du dich aber in die gute alte Adenauerzeit zurück, als man Schwule in die Zuchthäuser steckte, um sie nicht mehr wahrnehmen zu müssen...

Argutiae
09.09.2013, 14:18
Lincoln brach natürlich die Verfassung, die ihm nicht gestattete, eine Armee zum Einsatz gegen andere Bundesstaaten zu versammeln. Und sein Entschluss, diese Armee gegen die Konföderierten zu entsenden, löste den Sezessionskrieg aus, der über eine halbe Million Opfer forderte. Und nun erklär' bitte nicht, das sei ja durch die Beschießung von Fort Sumter mehr als gerechtfertigt gewesen.

Es war Krieg. Meinetwegen auch Bürgerkrieg.
Und erzähl du mir nicht, die Konföderierten wären unschuldige "Opfer", die der pöse Lincoln angegriffen und besiegt hätte. Du trauerst doch nur über die Niederlage, die schon lange zurückliegt.

Efna
09.09.2013, 14:19
Es ist auch immer wieder lustig, dass diejenigen die hierzuforum die Antifa beklatschen, beim russischen "Mob" plötzlich vor Mitleid fast die Eier abfaulen.

Im Gegensatz zu euch die immer jubeln wenn der russische Pöpel auf Schwule, Lesben und Transexuelle los geht, habe ich niemals Übergriffe der Antifa beklatscht....

Argutiae
09.09.2013, 14:19
Hier biste aber nicht in einem solchen Forum.

Hier bin ich ein "Schwulenversteher".
Ich warte darauf, das ich selber als "Schwul" bezeichnet werde :D

Tantalit
09.09.2013, 14:19
Was sind denn die gewonnen Erkenntnisse?

https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialdarwinismus

OneDownOne2Go
09.09.2013, 14:19
Mag sein, aber das Schüren eines bestimmten Klimas war auch hierzulande einer gewissen Minderheit nicht zuträglich.

Eigentlich hasse ich solche Vergleiche.

Ich glaube, wir müssen nicht ernsthaft damit rechnen, dass es in Russland zur Errichtung eines KZ-Systems für Homosexuelle mit nachfolgendem "Homocaust" kommt. Judenpogrome gehören auch zur russischen Geschichte, Homopogrome wären dagegen zumindest mir nicht bekannt.

Conny
09.09.2013, 14:20
Und nun die Frage: Ist das wirklich schlimm?
"Stillstand bedeutet Rückschritt" (Erich Kästner)...
Noch vor hundert Jahren hätten wir uns nicht erträumen können, das man auch nichtkirchlich heiratet, das wir und kritisch über unsere Regierung äußern können, Internet und Computer waren undenkbar.
Aber ja, der Wandel ist schlecht.
Was jahrtausendelang so und nicht anders funktioniert hat, innerhalb von wenigen Generationen komplett auf den Kopf zu stellen, birgt Gefahren für eine Gesellschaft, deren Anfänge du seit Jahrzehnten beobachten kannst.

Affenpriester
09.09.2013, 14:21
Im Gegensatz zu euch die immer jubeln wenn der russische Pöpel auf Schwule, Lesben und Transexuelle los geht, habe ich niemals Übergriffe der Antifa beklatscht....

Natürlich hast du das, gar nicht so lange her. Da hat die Antifa irgendeinen NPD-Krüppel vermöbelt. Das hast du ausdrücklich begrüßt.
Und ich juble auch nicht, wenn ekelhafte Leute ein paar drauf bekommen. Ich begrüße lediglich dass dort nicht so eine widerliche Propaganda erlaubt ist, wie hier.

Catholicus Romanus
09.09.2013, 14:21
Das Problem in Russland ist nicht unbedingt die rechtliche Lage von Homos, sondern vielmehr die Atmosphäre, die ihnen entgegen schlägt. Es gibt Politiker in Russland mit Rang und Namen, die öffentlich die Abschlachtung von Homos herbeisehnten.

Das könnte man als extreme Reaktion auf die extremen westlichen Forderungen betrachten. Richtig, die Verehrung der Homos im Westen ist nicht normal, sondern extrem übertrieben und dazu ideologisiert. Das sollte eigentlich jeder merken, wenn er einen Blick auf die Geschichte oder auch nur in nichtwestliche Länder wirft.

Efna
09.09.2013, 14:22
Ich glaube, wir müssen nicht ernsthaft damit rechnen, dass es in Russland zur Errichtung eines KZ-Systems für Homosexuelle mit nachfolgendem "Homocaust" kommt. Judenpogrome gehören auch zur russischen Geschichte, Homopogrome wären dagegen zumindest mir nicht bekannt.

Aber die Stimmung gegenüber Homo, Bi und Transexuellen wird gezielt aufgeheizt....

OneDownOne2Go
09.09.2013, 14:22
Es war Krieg. Meinetwegen auch Bürgerkrieg.
Und erzähl du mir nicht, die Konföderierten wären unschuldige "Opfer", die der pöse Lincoln angegriffen und besiegt hätte. Du trauerst doch nur über die Niederlage, die schon lange zurückliegt.

Ein Krieg, der in der Absicht geführt wurde, anderen eine Weltanschauung aufzuzwingen, ja. Es lag niemals in der Absicht der Konföderierten, den "Norden" zu erobern, dort wollte man nur das Recht der selbstbestimmten Lebensführung, nur Lincoln führte einen Eroberungskrieg. Aber das ist hier OT, also lassen wir's dabei bewenden.

willy
09.09.2013, 14:22
Das könnte man als extreme Reaktion auf die extremen westlichen Forderungen betrachten. Richtig, die Verehrung der Homos im Westen ist nicht normal, sondern extrem übertrieben und dazu ideologisiert. Das sollte eigentlich jeder merken, wenn er einen Blick auf die Geschichte oder auch nur in nichtwestliche Länder wirft.
Homos werden verehrt?

Efna
09.09.2013, 14:23
Natürlich hast du das, gar nicht so lange her. Da hat die Antifa irgendeinen NPD-Krüppel vermöbelt. Das hast du ausdrücklich begrüßt.
Und ich juble auch nicht, wenn ekelhafte Leute ein paar drauf bekommen. Ich begrüße lediglich dass dort nicht so eine widerliche Propaganda erlaubt ist, wie hier.

Weil dfieser genau das tat von dem er später selber Opfer gewurden ist, er hatt seine eigene Medizin zu schlucken gekriegt...

OneDownOne2Go
09.09.2013, 14:23
Aber die Stimmung gegenüber Homo, Bi und Transexuellen wird gezielt aufgeheizt....

Was gar nicht möglich wäre, würde diese Klientel nicht darauf bestehen, ihre "Andersartigkeit" öffentlich auszuleben.

Affenpriester
09.09.2013, 14:23
Homos werden verehrt?

Hier? Ja! "Schwul ist cool", da gab es ganze Kampagnen, das will Russland nicht.

Argutiae
09.09.2013, 14:24
Was jahrtausendelang so und nicht anders funktioniert hat, innerhalb von wenigen Generationen komplett auf den Kopf zu stellen, birgt Gefahren für eine Gesellschaft, deren Anfänge du seit Jahrzehnten beobachten kannst.

Dann geht unsere Gesellschaft unter. Ob nun Homosexuelle Menschen Kinder adoptieren dürfen, oder nicht...


https://de.wikipedia.org/wiki/Sozialdarwinismus

Scheiße, dann haben Schwule ja stärkere Gene. Und Muslime, die sind uns dann ja meilenweit überlegen.

Willst du das wirklich zugeben?

Affenpriester
09.09.2013, 14:24
Weil dfieser genau das tat von dem er später selber Opfer gewurden ist, er hatt seine eigene Medizin zu schlucken gekriegt...

Er hat Fotos gemacht, die Antifa bekam ihre eigene Medizin und prügelte los. Dass du das hier nochmals befürwortest ist widerlich.

Argutiae
09.09.2013, 14:25
Hier? Ja! "Schwul ist cool", da gab es ganze Kampagnen, das will Russland nicht.

Noch nie von gehört.

Affenpriester
09.09.2013, 14:26
Noch nie von gehört.

Kennste den Spruch und die Kampagnen etwa nicht? Die liefen schon vor über 10 Jahren auf den Privaten und auch auf den öffentlich Rechtlichen.

Bruddler
09.09.2013, 14:26
Man könnte das noch auf die Spitze treiben und etwa die Bibliophilie als normal hinstellen >%.(

Aber wollt ihr Homophobiebesessenen nicht mal versuchen, sachlich zu bleiben und die einvernehmliche Homosexualit nicht gleich mit Perversionen aller Art in einen Topf zu werfen? Schwulsein, werter Bruddler, kommt in allen Kreisen vor, auch in deinen. Und wir haben es hier nicht mit einem von den Grünen verursachten Phänomen zu tun, sondern mit einer gesellschaftlichen Konstante, die zu allen Zeiten und in allen Kulturen gegeben war. Vielleicht sehnst du dich aber in die gute alte Adenauerzeit zurück, als man Schwule in die Zuchthäuser steckte, um sie nicht mehr wahrnehmen zu müssen...

Der 175er-Paragraph würde ich nicht gutheißen, aber mich kotzt es einfach nur an, wenn man so tut, als wäre Homosexualität das Natürlichste was es gibt auf der Welt...

Efna
09.09.2013, 14:26
Was gar nicht möglich wäre, würde diese Klientel nicht darauf bestehen, ihre "Andersartigkeit" öffentlich auszuleben.

Sie haben das Recht genauso zu leben wie andere euch. sie dürfen sich öffentlich genauso zu ihrer liebe bekennen wie Heteros auch....

Argutiae
09.09.2013, 14:27
Was gar nicht möglich wäre, würde diese Klientel nicht darauf bestehen, ihre "Andersartigkeit" öffentlich auszuleben.

Lächerlich.
Ein Heteropaar, das sich in der Öffentlichkeit Küsst, ist normal. Wenn zwei Männer das tun, bestehen sie darauf ihre ' "Andersartigkeit" öffentlich auszuleben.', und wollen allen kleinen Jungs in ihrer Nähe ihre Sexualität aufzwingen. Logisch.

Catholicus Romanus
09.09.2013, 14:27
Homos werden verehrt?

Schau dich um. Nahezu jeder Fernsehsender hat einen Quotenhomo; überall hängen Anti-"Homophobie"-Plakate, obwohl Homos bessere Chancen haben, da ja niemand "homophob" sein will; Homos verlangen und kriegen nach und nach Sonderrechte, die sie nicht verdienen und jegliche Kritik daran wird sofort mit der "Homophobie"-Keule abgewehrt, etc...

Die einzigen, vor denen die Homolobby kuscht, sind die Moslems, da diese das Hauptklientel der Rotgrünen sind.

OneDownOne2Go
09.09.2013, 14:28
Sie haben das Recht genauso zu leben wie andere euch. sie dürfen sich öffentlich genauso zu ihrer liebe bekennen wie Heteros auch....

Sagt wer? Naive Dummschwätzer deines Schlages? Übrigens, wenn du meine Beiträge verfolgt hättest, wäre dir evtl. aufgefallen, dass ich auch explizite öffentliche Heterosexualität kritisiert habe...

willy
09.09.2013, 14:28
Zunächst mal:
Lass uns jetzt nicht schon so früh die Diskussion "holocaustisieren", denn von Abschlachten spricht hier Niemand, und wenn, dann nur ein Jemand, dem es um die Provokation geht, und worauf du offensichtlich dankbar eingehst, weil du so anscheinend deine Sorge "zelebrieren" kannst. Das ist ein altbekannter Hut, kennt man vor allem von Zionisten, denen jede Bedrohung ins Konzept passt und wenn es keine gibt, dann schafft man sie sich eben, anderes Thema.
Auch von "herabstufen" oder "verurteilen" kann keine Rede sein. Homosexualität gab es schon immer und wird es immer geben, es geht um Öffentlichkeit. Kein Schwuli wird ganz furchtbar depressiv, wenn er mit seiner neuen großen Liebe nicht Hand in Hand durch die Stadt laufen kann. Homos sind schon in den allermeisten Fällen psychisch gestört und werden nicht erst von der Gesellschaft dazu gemacht.
Und du schreibst selber, dass es sich um eine "verschwindend kleine Gruppe Homos" handele. Wenn dem wirklich so ist, warum wird da so ein riesiges Politikum draus gemacht? Um was geht es hier also wirklich?

In Bezug auf Russland dienen die Homos selbstredend auch als Instrument, Elemente der russischen Politik zu schwächen, klar. In Bezug auf Deutschland stimme ich vielen hier sogar darin überein, dass der Umgang mit Homosexualität mittlerweile Früchte trägt, die nichts mehr mit Vernunft und Sachverstand, sondern viel mehr mit einer absonderlichen Gleichheitsideologie zu tun haben, deren Ursprünge sich im linksliberalen politischen Etablissement finden und wozu es hierzulande kaum spürbare Opposition gibt. Aber das erstreckt sich auf viele andere Gebiete auch, nicht nur auf das der Homosexualität.

Affenpriester
09.09.2013, 14:28
Sie haben das Recht genauso zu leben wie andere euch. sie dürfen sich öffentlich genauso zu ihrer liebe bekennen wie Heteros auch....

Dürfen sie auch. Heteros dürfen sich auch nicht mit dem gleichen Geschlecht in der Öffentlichkeit begrabbeln. Nur, dass sie es nicht wollen ist kein Argument.
Das verstehst du nur leider immernoch nicht. Sie haben dieselben Rechte.

Argutiae
09.09.2013, 14:28
Kennste den Spruch und die Kampagnen etwa nicht? Die liefen schon vor über 10 Jahren auf den Privaten und auch auf den öffentlich Rechtlichen.

Das ist wohl an mir vorbeigegangen.
Sorry, ich befasse mich nicht so mit der Homosexuallität, wie andere Menschen hier (du)...

Rolf1973
09.09.2013, 14:29
Nöh, da irrst du dich mein Wunsch ist nur das Homos sich genauso benehmen wie alle anderen auch
(also ich meine jetzt vernünftig und anständig) und kein extra Süppchen gekocht bekommen.

Und schwul zu sein ist nun mal nicht vergleichbar mit einer Sehschwäche. Das hat einen großen Einfluß
auf die Gesellschaft und den Volkscharakter. Ich werde einem gesellschaftlichem Verfall nicht tatenlos
zusehen ohne meine Meinung zu sagen.

Keine Adoptionen für Schwule und keine gleichwertige Anerkennung als Ehe.

Erstens hasse ich nicht und wünsche auch niemandem den Tod, so etwas fällt nur euch linken Spinnern
immer wieder ein und dann eure Träume von Baukränen die sind mehr als bezeichnend, ihr sehnt sie wohl
herbei als Krönung eures rücksichtslosen Treibens.


"Linker Spinner?" Mal in mein Profil geguckt? Nein..... Und Du tust so, als wäre HS eine
grassierende Seuche. Aber Schwule werden immer eine Minderheit von unter fünf Prozent
bleiben, niemand wird Dich zwingen, da mitzumachen.

Interessant ist auch, dass Du Respekt Schwulen gegenüber mit "Linkssein" gleichsetzt. An
Deinen Vorurteilen und Verallgemeinerungen musst Du noch arbeiten. Und zwar gewaltig.

Conny
09.09.2013, 14:29
Dann geht unsere Gesellschaft unter. Ob nun Homosexuelle Menschen Kinder adoptieren dürfen, oder nicht...
Kannst du darlegen, wieso z.B. in Ländern in denen Homos nicht gehypt werden wie im Westen bzw. es alles nicht in die Öffentlichkeit gezogen wird, der Zusammenhalt innerhalb der Gesellschaft bzw. Familie viel ausgeprägter ist?
Oder hältst du das für einen Zufall, weil diese Sachen nicht miteinander zu tun haben?

Efna
09.09.2013, 14:29
Er hat Fotos gemacht, die Antifa bekam ihre eigene Medizin und prügelte los. Dass du das hier nochmals befürwortest ist widerlich.

Nö das war ein Nazi der Antifa adressen veröffentlichte damit seine Kameraden diese besuchten und verprügelten. Irgendwann wurde die Antifa auf ihn aufmerksam und veröffentlich seine Adresse und nun wurde er besucht von der Antifa und verprügelt. Natürlich hat der seine eigene Medizin zu schlucken. er hat ja jahre lang selber das gemacht und wurde anschli8essend Opfer von der selber praktik nur eben von der Gegenseite....

Affenpriester
09.09.2013, 14:30
Das ist wohl an mir vorbeigegangen.
Sorry, ich befasse mich nicht so mit der Homosexuallität, wie andere Menschen hier (du)...

Damit muss man sich zwangsläufig befassen weil es einem langsam hochkommt.
Wenn du all das nicht mitbekommen hast, dann sei doch froh. Lass die Binde auf den Augen, dich wird schon niemand überfahren...

Argutiae
09.09.2013, 14:31
Dürfen sie auch. Heteros dürfen sich auch nicht mit dem gleichen Geschlecht in der Öffentlichkeit begrabbeln. Nur, dass sie es nicht wollen ist kein Argument.
Das verstehst du nur leider immernoch nicht. Sie haben dieselben Rechte.

Irgendwie musst du nochmal einen Kaffe trinken:
Wenn sich ein Hetero in der Öffentlichkeit mit einem gleichen geschlecht begrabbelt, dann heißt das doch wieder von euch, das sein zwei Schwule, die kleine Kinder verführen wollen.
Wtf?!

Affenpriester
09.09.2013, 14:31
Nö das war ein Nazi der Antifa adressen veröffentlichte damit seine Kameraden diese besuchten und verprügelten. Irgendwann wurde die Antifa auf ihn aufmerksam und veröffentlich seine Adresse und nun wurde er besucht von der Antifa und verprügelt. Natürlich hat der seine eigene Medizin zu schlucken. er hat ja jahre lang selber das gemacht und wurde anschli8essend Opfer von der selber praktik nur eben von der Gegenseite....

Ach, hör doch endlich auf, du bist unglaubwürdig.

Efna
09.09.2013, 14:31
Sagt wer? Naive Dummschwätzer deines Schlages? Übrigens, wenn du meine Beiträge verfolgt hättest, wäre dir evtl. aufgefallen, dass ich auch explizite öffentliche Heterosexualität kritisiert habe...

Warum findet ihr es cool wenn andere diskriminiert werden, beklagt euch aber selber wenn die NPD und der nationale Widerstand benachteiligt wird....

Affenpriester
09.09.2013, 14:31
Irgendwie musst du nochmal einen Kaffe trinken:
Wenn sich ein Hetero in der Öffentlichkeit mit einem gleichen geschlecht begrabbelt, dann heißt das doch wieder von euch, das sein zwei Schwule, die kleine Kinder verführen wollen.
Wtf?!

Du hast das Argument nicht verstanden.

OneDownOne2Go
09.09.2013, 14:32
Lächerlich.
Ein Heteropaar, das sich in der Öffentlichkeit Küsst, ist normal. Wenn zwei Männer das tun, bestehen sie darauf ihre ' "Andersartigkeit" öffentlich auszuleben.', und wollen allen kleinen Jungs in ihrer Nähe ihre Sexualität aufzwingen. Logisch.

Wenn man in einer Mehrheitsgesellschaft lebt, die Homosexualität nicht toleriert, muss man mit Sanktionen rechnen, wenn man sich öffentlich dazu bekannt. Mit dem gleichen Recht, das du in Anspruch nehmen willst, könnte ich auch fordern, dass Exhibitionisten das Recht haben müssen, während der Weihnachtsmesse vor dem Altar des Kölner Doms zu kopulieren. Lehnt die Mehrheitsgesellschaft zwar auch ab, aber was soll's? Jedem Tierchen sein Plaisierchen... :vogel:

Argutiae
09.09.2013, 14:32
Kannst du darlegen, wieso z.B. in Ländern in denen Homos nicht gehypt werden wie im Westen bzw. es alles nicht in die Öffentlichkeit gezogen wird, der Zusammenhalt innerhalb der Gesellschaft bzw. Familie viel ausgeprägter ist?
Oder hältst du das für einen Zufall, weil diese Sachen nicht miteinander zu tun haben?
Meinst du die muslimischen Länder? Oder der ferne Osten? Wo ist da der gesellschaftliche Zusammenhalt?

Efna
09.09.2013, 14:32
Ach, hör doch endlich auf, du bist unglaubwürdig.

Warm ist es in Ordnu ng wenn Rechte das machte, aber wenn das selbe Linke machen ist es was anderes. Hör doch auf...

OneDownOne2Go
09.09.2013, 14:33
Warum findet ihr es cool wenn andere diskriminiert werden, beklagt euch aber selber wenn die NPD und der nationale Widerstand benachteiligt wird....

Ja, und du findest es klasse. Hat eben jeder seine Hätschelkinder ....

Ajax
09.09.2013, 14:33
Was sind denn die gewonnen Erkenntnisse?

Ich halte hier jetzt keinen Vortrag über den Sozialdarwinismus. Das Thema ist genügend bekannt und leicht zu recherchieren.

Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass Homosexualität, wie wir diese Erscheinung bei uns Menschen definieren, nicht auf das Tierreich übertragbar ist. Homosexualität bezeichnet die sexuelle Neigung ausschließlich zum eigenen Geschlecht. Homosexuelle Handlungen können im Tierreich diverse Gründe haben, niemals jedoch sind Tiere ausschließlich auf ihr eigenes Geschlecht bei der Partnerwahl beschränkt. Außerdem: wer sagt, dass nicht auch Tiere irgendwie gestört sein können?

Weiterhin wäre zu begründen, warum homosexuelles Verhalten bei vielen Menschen auf Abneigung, gar Ekel stößt, wenn es im Grunde doch normal und natürlich sein soll.

Efna
09.09.2013, 14:33
Wenn man in einer Mehrheitsgesellschaft lebt, die Homosexualität nicht toleriert, muss man mit Sanktionen rechnen, wenn man sich öffentlich dazu bekannt. Mit dem gleichen Recht, das du in Anspruch nehmen willst, könnte ich auch fordern, dass Exhibitionisten das Recht haben müssen, während der Weihnachtsmesse vor dem Altar des Kölner Doms zu kopulieren. Lehnt die Mehrheitsgesellschaft zwar auch ab, aber was soll's? Jedem Tierchen sein Plaisierchen... :vogel:

Muss man Antifa Übergriffe auf "nationale demos" tolerieren wenn die Mehrheitsgesellschaft dagegen ist oder was?

OneDownOne2Go
09.09.2013, 14:35
Muss man Antifa Übergriffe auf "nationale demos" tolerieren wenn die Mehrheitsgesellschaft dagegen ist oder was?

Die AntiFa ist die Mehrheitsgesellschaft? Dein Weltbild steckt in einem Kaleidoskop, oder?

Rolf1973
09.09.2013, 14:35
Erneut möchte ich hier den Verdacht äußern, dass einige der Schwulenbasher sich vielleicht nur
verzweifelt der eigenen Heterosexualität versichern wollen, sich dessen also nicht wirklich sicher
sind. Warum sonst immer wieder solche Ausfälle zu einem Thema, das auf einem politischen Forum
nur eine Randerscheinung sein sollte? Warum keine Freude darüber, dass Schwule keine Konkurrenz
beim Anbaggern der Damen sind?

Tantalit
09.09.2013, 14:36
Dann geht unsere Gesellschaft unter. Ob nun Homosexuelle Menschen Kinder adoptieren dürfen, oder nicht...



Scheiße, dann haben Schwule ja stärkere Gene. Und Muslime, die sind uns dann ja meilenweit überlegen.

Willst du das wirklich zugeben?


Es zählt in einem Kampf (ums Überleben) nur wer am Ende noch steht.

Geht die weiße Rasse unter dann ist das halt so, das Leben geht weiter. ;)

willy
09.09.2013, 14:36
Ich halte hier jetzt keinen Vortrag über den Sozialdarwinismus. Das Thema ist genügend bekannt und leicht zu recherchieren.

Ich möchte jedoch darauf hinweisen, dass Homosexualität, wie wir diese Erscheinung bei uns Menschen definieren, nicht auf das Tierreich übertragbar ist. Homosexualität bezeichnet die sexuelle Neigung ausschließlich zum eigenen Geschlecht. Homosexuelle Handlungen können im Tierreich diverse Gründe haben, niemals jedoch sind Tiere ausschließlich auf ihr eigenes Geschlecht bei der Partnerwahl beschränkt. Außerdem: wer sagt, dass nicht auch Tiere irgendwie gestört sein können?

Weiterhin wäre zu begründen, warum homosexuelles Verhalten bei vielen Menschen auf Abneigung, gar Ekel stößt, wenn es im Grunde doch normal und natürlich sein soll.

Zwischen natürlich und normal besteht ein himmelweiter Unterschied. HS ist natürlich, aber nicht normal.

OneDownOne2Go
09.09.2013, 14:37
Erneut möchte ich hier den Verdacht äußern, dass einige der Schwulenbasher sich vielleicht nur
verzweifelt der eigenen Heterosexualität versichern wollen, sich dessen also nicht wirklich sicher
sind. Warum sonst immer wieder solche Ausfälle zu einem Thema, das auf einem politischen Forum
nur eine Randerscheinung sein sollte? Warum keine Freude darüber, dass Schwule keine Konkurrenz
beim Anbaggern der Damen sind?

Der Strangtitel ist die aber schon aufgefallen, oder? Hier propagiert eigentlich niemand Verfolgung oder gar Vernichtung von Homosexuellen, aber eine gewisse Gegenwehr gegen solch vollkommen überzogene Behauptungen, die jeder Grundlage entbehren, wird erlaubt sein, denke ich.

Conny
09.09.2013, 14:37
Meinst du die muslimischen Länder? Oder der ferne Osten? Wo ist da der gesellschaftliche Zusammenhalt?
Ja, unter anderem, aber auch Südamerika.
Wo da der gesellschaftliche bzw. familiäre (das hattest du geflissentlich überlesen) Zusammenhalt ist, werde ich dir jetzt sicher nicht ellenlang ausführen.

Heifüsch
09.09.2013, 14:37
Der 175er-Paragraph würde ich nicht gutheißen, aber mich kotzt es einfach nur an, wenn man so tut, als wäre Homosexualität das Natürlichste was es gibt auf der Welt...

Wenn du die Instrumentalisierung der Schwulen durch die Grünen und Linken meinst bin ich d´accord. Und wenn Schwule meinen, diese Parteien weiter stützen zu müssen, dann sollen sie auch mit den Folgen klarkommen, die spätestens dann eintreten, wenn sie sich den Gesetzen der Scharia zu fügen haben.

Allerdings sollte bei all dem Hype um den CSD und ähnliche Peinlichkeiten nicht vergessen werden, daß die meisten Schwulen unauffällig vor sich hinleben, was du schon daran erkennst, daß jeder 20ste, der dir begegnet, den du kennst, oder der dein Familienmitglied oder Arbeitskollege ist, homosexuell ist. Das macht in einer Kleinstadt von 20.000 Einwohnern immerhin tausend Schwule und Lesben aus, wobei vielleicht ein Dutzend auch als solche in Erscheinung tritt.

Argutiae
09.09.2013, 14:37
Damit muss man sich zwangsläufig befassen weil es einem langsam hochkommt.
Wenn du all das nicht mitbekommen hast, dann sei doch froh. Lass die Binde auf den Augen, dich wird schon niemand überfahren...

Ich glaube, di hast eine Brille auf. In anstatt Gläsern hat deine Brille Bilder von Männern, die sich gegenseitig ... du weißt schon.

Das du diese Brille loswerden willst, das verstehe ich. Ich Empfehle einen Schlag mit der Keule. In die Schnauze. Volle Kanne.


Du hast das Argument nicht verstanden.
Ich verstehe dich nicht.


Wenn man in einer Mehrheitsgesellschaft lebt, die Homosexualität nicht toleriert, muss man mit Sanktionen rechnen, wenn man sich öffentlich dazu bekannt. Mit dem gleichen Recht, das du in Anspruch nehmen willst, könnte ich auch fordern, dass Exhibitionisten das Recht haben müssen, während der Weihnachtsmesse vor dem Altar des Kölner Doms zu kopulieren. Lehnt die Mehrheitsgesellschaft zwar auch ab, aber was soll's? Jedem Tierchen sein Plaisierchen...:vogel:
Niemand darf in der Öffentlichkeit den Koitus durchführen. Egal ob 2 Männer, ein Mann und eine Frau, oder du mit einer Katze. Es kommt nicht immer darauf an, wer, sonder was...


---

Ich erkenne mich schon gar nicht mehr wieder. Mit euch zu diskutieren sorgt dafür, das ich die gleichen Anfälle bekomme, die ich an den Linken immer so kritisiere. Schrecklich, ich entschuldige mich dafür …

Affenpriester
09.09.2013, 14:37
Erneut möchte ich hier den Verdacht äußern, dass einige der Schwulenbasher sich vielleicht nur
verzweifelt der eigenen Heterosexualität versichern wollen, sich dessen also nicht wirklich sicher
sind. Warum sonst immer wieder solche Ausfälle zu einem Thema, das auf einem politischen Forum
nur eine Randerscheinung sein sollte? Warum keine Freude darüber, dass Schwule keine Konkurrenz
beim Anbaggern der Damen sind?

Hat ja lang gedauert...:auro:

Affenpriester
09.09.2013, 14:38
...bla bla...
Ich verstehe dich nicht.



Das ist mir klar.

Efna
09.09.2013, 14:39
Die AntiFa ist die Mehrheitsgesellschaft? Dein Weltbild steckt in einem Kaleidoskop, oder?

Zumindestens sind der rechte Rand hierzulande eine Minderheit die nicht auf sehr viel Gegenliebe stösst. Die meisten mögen euch nicht und nach deiner Logik müsste es dann legitim sein auf nationale eindreschen zu dürfen wie es in diesen Video der Fall ist.


http://www.youtube.com/watch?v=k7ibGepZIzE

Argutiae
09.09.2013, 14:41
Weiterhin wäre zu begründen, warum homosexuelles Verhalten bei vielen Menschen auf Abneigung, gar Ekel stößt, wenn es im Grunde doch normal und natürlich sein soll.

Wer sagt, das Menschen nicht auch irgendwie gestört sein können?

Es zählt in einem Kampf (ums Überleben) nur wer am Ende noch steht.

Geht die weiße Rasse unter dann ist das halt so, das Leben geht weiter. ;)
Dann heult hier nciht alle so rum.


Ja, unter anderem, aber auch Südamerika.
Wo da der gesellschaftliche bzw. familiäre (das hattest du geflissentlich überlesen) Zusammenhalt ist, werde ich dir jetzt sicher nicht ellenlang ausführen.
Das hatte ich nicht überlesen. Nur frage ich mich, inwiefern Zwangshochzeiten das familiäre Zusammenlegen stärken, und wenn in einer Familie selbst die 8 Jährigen Kinder arbeiten, damit diese Familie Essen hat, verdammt, dann ist der Zusammenhalt natürlich ungeheuer groß.
Das schien mir zu selbst verständlich, um darauf nochmal einzugehen...

Rolf1973
09.09.2013, 14:42
Der Strangtitel ist die aber schon aufgefallen, oder? Hier propagiert eigentlich niemand Verfolgung oder gar Vernichtung von Homosexuellen, aber eine gewisse Gegenwehr gegen solch vollkommen überzogene Behauptungen, die jeder Grundlage entbehren, wird erlaubt sein, denke ich.


Natürlich ist mir das aufgefallen. Ich bezog mich aber nicht auf den Strangtitel an sich,
sondern die unsäglichen Beiträge diverser User zum Thema. Wenn man zwischen den
Zeilen liest, na ja, so ein bissel Scharia....warum nicht?

willy
09.09.2013, 14:42
Wenn du die Instrumentalisierung der Schwulen durch die Grünen und Linken meinst bin ich d´accord. Und wenn Schwule meinen, diese Parteien weiter stützen zu müssen, dann sollen sie auch mit den Folgen klarkommen, die spätestens dann eintreten, wenn sie sich den Gesetzen der Scharia zu fügen haben.

Allerdings sollte bei all dem Hype um den CSD und ähnliche Peinlichkeiten nicht vergessen werden, daß die meisten Schwulen unauffällig vor sich hinleben, was du schon daran erkennst, daß jeder 20ste, der dir begegnet, den du kennst, oder der dein Familienmitglied oder Arbeitskollege ist, homosexuell ist. Das macht in einer Kleinstadt von 20.000 Einwohnern immerhin tausend Schwule und Lesben aus, wobei vielleicht ein Dutzend auch als solche in Erscheinung tritt.

Genauso ist es. Ergo halten sich momentan Muslime und Homos in Deutschland die Waage, wer nun wirklich (negativ) auffällt, und zwar in einem wirklich validen Maße, dürfte jedem einleuchten und bedarf doch keiner näheren Erläuterung!

Affenpriester
09.09.2013, 14:42
Zumindestens sind der rechte Rand hierzulande eine Minderheit die nicht auf sehr viel Gegenliebe stösst. Die meisten mögen euch nicht und nach deiner Logik müsste es dann legitim sein auf nationale eindreschen zu dürfen wie es in diesen Video der Fall ist.


http://www.youtube.com/watch?v=k7ibGepZIzE

Sei mal ehrlich, wie oft hast du dir das Video schon mit einem breiten Grinsen angesehen?
Und jetzt denk nochmal drüber nach!

Efna
09.09.2013, 14:44
Sei mal ehrlich, wie oft hast du dir das Video schon mit einem breiten Grinsen angesehen?
Und jetzt denk nochmal drüber nach!

Seltsam das ihr solche Gewalt ablehnt während ihr euch einen runter holt wenn ihr den Verletzten Beck in Moskau beim CSD seht...

OneDownOne2Go
09.09.2013, 14:45
[...]

Niemand darf in der Öffentlichkeit den Koitus durchführen. Egal ob 2 Männer, ein Mann und eine Frau, oder du mit einer Katze. Es kommt nicht immer darauf an, wer, sonder was...

[...]



Gesetze sind letztlich nur Ausdruck des Wertekonsens' einer Gesellschaft, wenn auch meistens mit gewisser "Verspätung". Wenn du dir die Entwicklung vom §175 StGB bis zum letzten Urteil des BVerfG zum Thema Gleichstellung Homosexueller ansiehst, sollte dir das auch klar sein.

Was heute gesetlich festgeschrieben ist, waren vor 50 Jahren noch Forderungen mit utopischem Charakter, und so, wie es heute noch verboten ist, in der Öffentlichkeit zu kopulieren, ist es denkbar, dass eine weiter liberalisierte Gesellschaft das Recht dazu in 50 Jahren ebenfalls gesetzlich schützt. Die ganze Diskussion dreht sich immer und nur um die Frage, wo aktuell die Grenze zwischen akzeptabel und nicht akzeptabel gezogen wird, und diese Grenze ist in Russland eben anders gezogen als hier. Ich frage mich ehrlich, welches Problem du damit hast.

Affenpriester
09.09.2013, 14:46
Seltsam das ihr solche Gewalt ablehnt während ihr euch einen runter holt wenn ihr den Verletzten Beck in Moskau beim CSD seht...

"Ihr, "ihr, "ihr", fang doch erstmal bei dir selbst an. Was ist daran so schwer?
Jemand der selbst keinen Deut besser ist, als diejenigen die er beschimpfen möchte, hat moralisch überhaupt kein Recht, dies zu tun.
Es ist ein klassisches Eigentor, nichts weiter. Und mit Unterstellungen kommst du auch nicht weit.
Niemand holt sich hier einen runter, nicht jeder ist so pervers wie du.

Efna
09.09.2013, 14:48
"Ihr, "ihr, "ihr", fang doch erstmal bei dir selbst an. Was ist daran so schwer?
Jemand der selbst keinen Deut besser ist, als diejenigen die er beschimpfen möchte, hat moralisch überhaupt kein Recht, dies zu tun.
Es ist ein klassisches Eigentor, nichts weiter.

Du Dorftrottel hast kein Recht moralisch über andere zu urteilen, du selbver hast häufig genug Gewalt befürwortet und nun ab nach Russland kriech den Putin weiter in den Hintern!

Affenpriester
09.09.2013, 14:51
Du Dorftrottel hast kein Recht moralisch über andere zu urteilen, du selbver hast häufig genug Gewalt befürwortet und nun ab nach Russland kriech den Putin weiter in den Hintern!

Belege deine Aussage mit Kontext oder lass es. Ansonsten empfehle ich dir einen feschen Ladyboy, oder sowas, da kannst du entspannen und zu gemäßigter Wortwahl zurückfinden.
Lass dich nicht so gehen!

Catholicus Romanus
09.09.2013, 14:53
Drum bin ich wie odo2g gegen dieses ekelerregende Prinzip der Menschenrechte welches nur dazu da ist, Menschen ohne jeglichen Grund, vorzuschreiben, wie sie zu leben haben.

Und noch dazu ist es eine einfache Kriegsbegründung für die westliche Wertegemeinschaft. Wenn irgendein nichtwestliches Volk die sogenannten Menschenrechte nicht toll findet, wird es halt solange bombardiert, bis es überzeugt ist. Falls alle tot sind, ist es auch nicht so schlimm, denn die dort installierte Marionettenregierung muss dann immerhin keine intoleranten homophoben Chauvinisten umerziehen und das dafür zu investierende Geld kann für die Ressourcenförderung verwendet werden.

Catholicus Romanus
09.09.2013, 14:55
Jeder Mensch will frei sein. Das ist zu respektieren.

Die Bedürfnisse andere Menschen in ihrer Freiheit einzuschränken darf nicht akzeptiert werden.

Freiheit bedeutet nicht, tun zu dürfen, was man will, sondern nicht tun zu müssen, was man nicht will.

Wo wären wir denn bitte, wenn jeder tun dürfte, wonach ihm gerade ist?

Argutiae
09.09.2013, 14:56
Was heute gesetlich festgeschrieben ist, waren vor 50 Jahren noch Forderungen mit utopischem Charakter, und so, wie es heute noch verboten ist, in der Öffentlichkeit zu kopulieren, ist es denkbar, dass eine weiter liberalisierte Gesellschaft das Recht dazu in 50 Jahren ebenfalls gesetzlich schützt. Die ganze Diskussion dreht sich immer und nur um die Frage, wo aktuell die Grenze zwischen akzeptabel und nicht akzeptabel gezogen wird, und diese Grenze ist in Russland eben anders gezogen als hier. Ich frage mich ehrlich, welches Problem du damit hast.
Es hat nichts mit Grenzen zu tun, was akzeptabel ist und was nicht.
Menschen nicht nur zu unterdrücken, ihre Leben zu bedrohen und auch zu beenden, weil sie anders denken oder eben fühlen als du, das ist nicht akzeptabel.

Wenn du richtig gelesen hättest, würdest du wissen, das ich mich nicht dafür einsetze, Das homosexuelle Menschen in Russland gleichberechtigt sind und heiraten dürfen.
Allerdings sollten sie ihre Sexualität ausleben dürfen, ohne Gewalt befürchten zu müssen.

Ich frage mich ehrlich, welches Problem DU damit hast.

Affenpriester
09.09.2013, 14:57
Freiheit bedeutet nicht, tun zu dürfen, was man will, sondern nicht tun zu müssen, was man nicht will.

Wo wären wir denn bitte, wenn jeder tun dürfte, wonach ihm gerade ist?

Leider haben das noch nicht viele begriffen. Genauso nicht dass die Meinungsfreiheit nicht gleichbedeutend mit Redefreiheit ist.

Argutiae
09.09.2013, 14:57
Freiheit bedeutet nicht, tun zu dürfen, was man will, sondern nicht tun zu müssen, was man nicht will.

Wo wären wir denn bitte, wenn jeder tun dürfte, wonach ihm gerade ist?

Genau.
Homosexuelle müssen nicht hetero werden, würfen aber auch nicht in der Öffentlichkeit "kopulieren".
Wo ist das Problem?

Conny
09.09.2013, 14:59
Das hatte ich nicht überlesen. Nur frage ich mich, inwiefern Zwangshochzeiten das familiäre Zusammenlegen stärken
Das ist Heuchelei um mal wieder ein paar Krokodilstränen zu vergießen. Überall auf der Welt tun erwachsene Kinder ihren Eltern zuliebe Dinge, wovon sie persönlich alles andere als begeistert sind. Je konservativer die Gesellschaft, nicht so sehr vom Individualiswahn betroffen, desto ausgeprägter diese Haltung. Eltern wissen oft besser als die jungen Leute, was besser für sie ist. In den ach so modernen Ländern ist diese Diskussion jedoch eh überflüssig, da z.B. in Deutschland, wenn überhaupt, sehr spät geheiratet wird... teilweise so spät, dass die Eltern aus dem Seniorenheim schon viel zu dement sind um auch nur eine "Empfehlung" abzugeben.


und wenn in einer Familie selbst die 8 Jährigen Kinder arbeiten, damit diese Familie Essen hat, verdammt, dann ist der Zusammenhalt natürlich ungeheuer groß.
Ob gewollt oder ungewollt, das ist billigster Zynismus.

Efna
09.09.2013, 15:00
Aufjeden Fall sollten homosexuelle, Bisexuelle und Transexuelle die selben Rechte geniessen dürfen wie jeder andere Mensch. Warum glauben einige Leute überhaupt andere für das was sie sind und wodurch sie niemanden in ihren Rechten zu beschneiden oder ihnen Gewalt anzutun.

OneDownOne2Go
09.09.2013, 15:09
Es hat nichts mit Grenzen zu tun, was akzeptabel ist und was nicht.
Menschen nicht nur zu unterdrücken, ihre Leben zu bedrohen und auch zu beenden, weil sie anders denken oder eben fühlen als du, das ist nicht akzeptabel.

Wenn du richtig gelesen hättest, würdest du wissen, das ich mich nicht dafür einsetze, Das homosexuelle Menschen in Russland gleichberechtigt sind und heiraten dürfen.
Allerdings sollten sie ihre Sexualität ausleben dürfen, ohne Gewalt befürchten zu müssen.

Ich frage mich ehrlich, welches Problem DU damit hast.

Ich habe ein Problem damit, dass DU offenbar ernsthaft denkst, deine Ansichten zu diesem Thema hätten irgendwie allgemeinverbindlichen Charakter.

Zu behaupten, es sei keine Frage des Zeitgeistes wo die Grenze der Akzeptanz verläuft, ist lächerlich, der Wertewandel alleine in Deutschland und sein Niederschlag in einer vollkommen veränderten Rechtslage sind ein schlagender Gegenbeweis. Und ich bin nicht dagegen, dass Homosexuelle ihre Sexualität ohne Drohung mit Gewalt ausleben können. Das sollen sie tun, und zwar da, wohin Sexualität gehört: In den eigenen vier Wänden.

Affenpriester
09.09.2013, 15:13
Aufjeden Fall sollten homosexuelle, Bisexuelle und Transexuelle die selben Rechte geniessen dürfen wie jeder andere Mensch. Warum glauben einige Leute überhaupt andere für das was sie sind und wodurch sie niemanden in ihren Rechten zu beschneiden oder ihnen Gewalt anzutun.

Haben sie auch, auch wenn du Knalltüte das nicht verstehst.

Efna
09.09.2013, 15:14
Haben sie auch, auch wenn du Knalltüte das nicht verstehst.

In Russland nicht....

Affenpriester
09.09.2013, 15:15
In Russland nicht....

Gerade in Russland.

OneDownOne2Go
09.09.2013, 15:15
Aufjeden Fall sollten homosexuelle, Bisexuelle und Transexuelle die selben Rechte geniessen dürfen wie jeder andere Mensch. Warum glauben einige Leute überhaupt andere für das was sie sind und wodurch sie niemanden in ihren Rechten zu beschneiden oder ihnen Gewalt anzutun.

Du beschneidest ja auch mein gefühltes Recht, einen Forenbetrieb ohne analphabetische Idioten zu erleben. That's life ...

Argutiae
09.09.2013, 15:17
Das ist Heuchelei um mal wieder ein paar Krokodilstränen zu vergießen. Überall auf der Welt tun erwachsene Kinder ihren Eltern zuliebe Dinge, wovon sie persönlich alles andere als begeistert sind. Je konservativer die Gesellschaft, nicht so sehr vom Individualiswahn betroffen, desto ausgeprägter diese Haltung. Eltern wissen oft besser als die jungen Leute, was besser für sie ist. In den ach so modernen Ländern ist diese Diskussion jedoch eh überflüssig, da z.B. in Deutschland, wenn überhaupt, sehr spät geheiratet wird... teilweise so spät, dass die Eltern aus dem Seniorenheim schon viel zu dement sind um auch nur eine "Empfehlung" abzugeben.
Ah, ja. Wenn eine 8 Jährige einen 40 Järhigen heiratet, und dann im "Beischlaf" stirbt, ist das natürlich zum Wohle den Kindes. Da hast du Recht.


Ob gewollt oder ungewollt, das ist billigster Zynismus.
Und wahr.


Ich habe ein Problem damit, dass DU offenbar ernsthaft denkst, deine Ansichten zu diesem Thema hätten irgendwie allgemeinverbindlichen Charakter.

Zu behaupten, es sei keine Frage des Zeitgeistes wo die Grenze der Akzeptanz verläuft, ist lächerlich, der Wertewandel alleine in Deutschland und sein Niederschlag in einer vollkommen veränderten Rechtslage sind ein schlagender Gegenbeweis. Und ich bin nicht dagegen, dass Homosexuelle ihre Sexualität ohne Drohung mit Gewalt ausleben können. Das sollen sie tun, und zwar da, wohin Sexualität gehört: In den eigenen vier Wänden.
Wo sind wir da jetzt verschieden? Meinetwegen sollen sie sich auch öffentlich küssen dürfen, das darf jeder andere Mensch auch.

Efna
09.09.2013, 15:18
Du beschneidest ja auch mein gefühltes Recht, einen Forenbetrieb ohne analphabetische Idioten zu erleben. That's life ...

Darauf gibt es kein Recht, aber warum wohlt ihr Menschen nur weil sie anders sind in ihren Rechten beschneiden? Ich finde kein Mensch hat das recht andere Menschen zu diskriminieren für das was sie sind....

OneDownOne2Go
09.09.2013, 15:20
[...]

Wo sind wir da jetzt verschieden? Meinetwegen sollen sie sich auch öffentlich küssen dürfen, das darf jeder andere Mensch auch.

Na, wir unterscheiden uns ganz klar darin, dass du offenbar der Ansicht bist, Russland hätte kein Recht darauf, einen Wandel des Wertekonsens' in der russischen Gesellschaft abzuwarten, sondern müsste jetzt und auf der Stelle diese Minderheitenrechte garantieren.

OneDownOne2Go
09.09.2013, 15:20
Darauf gibt es kein Recht, aber warum wohlt ihr Menschen nur weil sie anders sind in ihren Rechten beschneiden? Ich finde kein Mensch hat das recht andere Menschen zu diskriminieren für das was sie sind....

Und ich finde, ich habe mir deinen textuellen Brechdurchfall in diesem Strang jetzt lange genug angetan :)

Tantalit
09.09.2013, 15:23
Darauf gibt es kein Recht, aber warum wohlt ihr Menschen nur weil sie anders sind in ihren Rechten beschneiden? Ich finde kein Mensch hat das recht andere Menschen zu diskriminieren für das was sie sind....

In welchen Rechten werden den Homos beschnitten?

Ich dachte wer gesund und normal ist hätte die gleichen Rechte wie alle anderen.

Nur wollen wir doch das alle Kinder dieselbe Chance bekommen und unter normalen elterlichen Verhältnissen mit Mutter und Vater groß werden und nicht schon von klein auf ein falsches Bild vermittelt bekommen, nämlich das

von Sodom und Gomorrha.

Affenpriester
09.09.2013, 15:24
In welchen Rechten werden den Homos beschnitten?

Ich dachte wer gesund und normal ist hätte die gleichen Rechte wie alle anderen.

Nur wollen wir doch das alle Kinder dieselbe Chance bekommen und unter normalen elterlichen Verhältnissen mit Mutter und Vater groß zu werden und nicht schon von klein auf ein falsches Bild vermittelt bekommen nämlich das von Sodom und Gomorrha.

Habe ich auch mehrmals gefragt, ich bekam keinerlei Antwort.

Efna
09.09.2013, 15:25
Und ich finde, ich habe mir deinen textuellen Brechdurchfall in diesem Strang jetzt lange genug angetan :)

http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/59/9495/8295572/rechtschreibflames-2123-1-51120.jpg

Commodus
09.09.2013, 15:26
Darauf gibt es kein Recht, aber warum wohlt ihr Menschen nur weil sie anders sind in ihren Rechten beschneiden? Ich finde kein Mensch hat das recht andere Menschen zu diskriminieren für das was sie sind....

Du bist ein Gefangener der ideologischen Wortspielereien. Diskriminieren bedeutet übersetzt: Unterscheiden!

Warum soll ich Andersartige von Normalen nicht unterscheiden (also diskriminieren) dürfen? Schließlich hat nicht irgendwer die Normalität verfasst, sondern die Natur höchst selbst! Die Natur hat die Norm zwingend vorgegeben. Aus basta.

Wir sind aber bereits so weit, daß wir Andersartige tolerieren. Sie dürfen hinter ihren vier Wänden tuen und lassen was sie wollen. Und damit sollte es auch genug sein!

Aber nein. Diese Perverslinge wollen HEIRATEN, wollen KINDER adoptieren, die gesetzlichen Rechte von NORMALEN Ehepaare wollen die auch. Geht's noch?

OneDownOne2Go
09.09.2013, 15:26
http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/59/9495/8295572/rechtschreibflames-2123-1-51120.jpg

Ich bin nicht wie Hans, ich bin Hans! :fuck:

Efna
09.09.2013, 15:26
In welchen Rechten werden den Homos beschnitten?

Ich dachte wer gesund und normal ist hätte die gleichen Rechte wie alle anderen.

Nur wollen wir doch das alle Kinder dieselbe Chance bekommen und unter normalen elterlichen Verhältnissen mit Mutter und Vater groß werden und nicht schon von klein auf ein falsches Bild vermittelt bekommen nämlich das von Sodom und Gomorrha.

z.b. das Recht eine Ehe zu führen mit den Menschen den sie lieben, man sollte sie genauso behandeln wie Heterosexuelle....

Sprecher
09.09.2013, 15:26
Dazu braucht dieser mündige und selbstbewusste Bürger einer Demokratie erst einmal den Startschuss der Medien.

Und der wird wohl ausbleiben. Arme Schwule sind nur in Russland oder im Iran interessant.

Efna
09.09.2013, 15:27
Ich bin nicht wie Hans, ich bin Hans! :fuck:

Brauner, kannst du nicht einfach mal was zum Thema schreiben oder warum versuchst du dich hier wichtig zu machen?

Conny
09.09.2013, 15:29
Ah, ja. Wenn eine 8 Jährige einen 40 Järhigen heiratet, und dann im "Beischlaf" stirbt, ist das natürlich zum Wohle den Kindes. Da hast du Recht.

Und wahr.
Normalerweise geht in dieser Diskussion dieses ablenkende Blabla (z.B. von Homosexualität auf Kinderarbeit und Arrangierte Ehen) viel später los. Gib dir doch das nächstes Mal etwas mehr Mühe.

Commodus
09.09.2013, 15:29
z.b. das Recht eine Ehe zu führen mit den Menschen den sie lieben, man sollte sie genauso behandeln wie Heterosexuelle....

Nein. Sollte man nicht. Solche Forderungen können nur aus kranken Hirnen entspringen.

Conny
09.09.2013, 15:29
Und der wird wohl ausbleiben. Arme Schwule sind nur in Russland oder im Iran interessant.
In China übrigens auch ;-)

Efna
09.09.2013, 15:30
Nein. Sollte man nicht. Solche Forderungen können nur aus kranken Hirnen entspringen.

Das ist nicht krank wenn Menschen miteinander leben wollen und eine ehe führen wollen.

OneDownOne2Go
09.09.2013, 15:30
Brauner, kannst du nicht einfach mal was zum Thema schreiben oder warum versuchst du dich hier wichtig zu machen?

Du meinst, ich soll ideologische Phrasen dreschen, wie du es dauernd machst? Du bist ehrlich der/die/das letzte, der/die/das Inhaltsarmut bei anderen kritisieren sollte. :)

Edit: Daran ändert auch der rote nix, du geschlechtslose Sprechblase :haha:

Sprecher
09.09.2013, 15:31
http://data.motor-talk.de/data/galleries/0/59/9495/8295572/rechtschreibflames-2123-1-51120.jpg

Hans wird im späteren Leben vermutlich einen gutbezahlten Job haben.

Conny
09.09.2013, 15:32
Das ist nicht krank wenn Menschen miteinander leben wollen und eine ehe führen wollen.
Warum kommen so viele Homos dann aus zerrütteten Familien, oftmals fehlende bzw. höchstproblematische Vaterfigur?

Edmund
09.09.2013, 15:32
Das ist nicht krank wenn Menschen miteinander leben wollen und eine ehe führen wollen.
Die können keine Ehe führen. Eine Ehe besteht aus Mann und Frau.

Efna
09.09.2013, 15:32
Du meinst, ich soll ideologische Phrasen dreschen, wie du es dauernd machst? Du bist ehrlich der/die/das letzte, der/die/das Inhaltsarmut bei anderen kritisieren sollte. :)

dann verpiss dich eben aus der Diskussion wenn es dich ankotzt, ganz einfach....

Efna
09.09.2013, 15:33
Die können keine Ehe führen. Eine Ehe besteht aus Mann und Frau.

Nein aus zwei Erwachsenen Menschen die sich lieben.

Sprecher
09.09.2013, 15:33
Das ist nicht krank wenn Menschen miteinander leben wollen und eine ehe führen wollen.

Manche Menschen würden vielleicht gerne ihren Wellensittich heiraten und dürfen das auch nicht.

Efna
09.09.2013, 15:34
Warum kommen so viele Homos dann aus zerrütteten Familien, oftmals fehlende bzw. höchstproblematische Vaterfigur?

Kommen sie? Dafür möchte ich mal eine Quelle eine quelle und bitte keine Rechtsdeppenquellen oder irgendwelche religiöse Spinner Quellen.

OneDownOne2Go
09.09.2013, 15:34
dann verpiss dich eben aus der Diskussion wenn es dich ankotzt, ganz einfach....

Spar's dir, Kandidaten wie du können mich zu gar nichts provozieren. :)

Commodus
09.09.2013, 15:34
Manche Menschen würden vielleicht gerne ihren Wellensittich heiraten und dürfen das auch nicht.

Verdammt! Dagegen müssen wir jetzt unbedingt was unternehmen!! :D

OneDownOne2Go
09.09.2013, 15:35
Manche Menschen würden vielleicht gerne ihren Wellensittich heiraten und dürfen das auch nicht.

Naja.. nach efnas Ansicht sollten auch Väter ihre Söhne und deren Labrador heiraten können. Alles andere ist bösartige Diskriminierung!

Efna
09.09.2013, 15:37
Naja.. nach efnas Ansicht sollten auch Väter ihre Söhne und deren Labrador heiraten können. Alles andere ist bösartige Diskriminierung!

Wo habe ich das gesagt? Lügner!

Affenpriester
09.09.2013, 15:37
Du meinst, ich soll ideologische Phrasen dreschen, wie du es dauernd machst? Du bist ehrlich der/die/das letzte, der/die/das Inhaltsarmut bei anderen kritisieren sollte. :)

Edit: Daran ändert auch der rote nix, du geschlechtslose Sprechblase :haha:

Haste auch einen von das Efna bekommen? Hehe!

Affenpriester
09.09.2013, 15:39
Naja.. nach efnas Ansicht sollten auch Väter ihre Söhne und deren Labrador heiraten können. Alles andere ist bösartige Diskriminierung!

Wenn man dessen Logik weiterdenkt, landet man dort. Aber unser Forumsefna denkt ja nicht weiter, es macht einfach da Schluss, wo es selbst von dieser Ideologie profitiert.
Inkonsequent.

OneDownOne2Go
09.09.2013, 15:39
Haste auch einen von das Efna bekommen? Hehe!

Ja.. sollst du auch "dein Maul halten", oder bekamst du einen anderen, geisttriefenden Kommentar?

willy
09.09.2013, 15:40
Warum kommen so viele Homos dann aus zerrütteten Familien, oftmals fehlende bzw. höchstproblematische Vaterfigur?

HS ist eine immerwährende Konstante und aus diesem Grunde sind dessen Wurzel vermutlich in den Genen oder nicht beeinflussbaren Schwangerschaftsprozessen zu finden.

Affenpriester
09.09.2013, 15:40
Ja.. sollst du auch "dein Maul halten", oder bekamst du einen anderen, geisttriefenden Kommentar?

Nur einen Roten, mehr war ich wohl nicht wert. ;)

willy
09.09.2013, 15:41
Ja.. sollst du auch "dein Maul halten", oder bekamst du einen anderen, geisttriefenden Kommentar?

Man kann wieder mehr als 3 Zeichen kommentieren?

OneDownOne2Go
09.09.2013, 15:42
Man kann wieder mehr als 3 Zeichen kommentieren?

Nein, aber ich war so frei, "HdM" so zu deuten ...

Tantalit
09.09.2013, 15:42
z.b. das Recht eine Ehe zu führen mit den Menschen den sie lieben, man sollte sie genauso behandeln wie Heterosexuelle....

Das Wort Ehe bezeichnet eine Partnerschaft aus einem Mann und einer Frau.

Eine Homo Gemeinschaft könnten wir z.B. als eine Homoreske bezeichnen.

Es sind ja nur Worte.

Das Homos Kinder adoptieren können ist doch das einzige was sie "noch" nicht dürfen und das ist auch gut so.

Stell dir mal vor zwei schwule Männer adoptieren jetzt kleine Jungs oder Lesben süße kleine Mädchen.

Da dreht sich mir ja der Magen um.

Conny
09.09.2013, 15:42
Kommen sie? Dafür möchte ich mal eine Quelle eine quelle und bitte keine Rechtsdeppenquellen oder irgendwelche religiöse Spinner Quellen.
Du wirst viel mehr Schwule kennen als ich. Vergleiche einfach mal die familiären Verhältnisse und - ganz wichtig! -sei ehrlich dabei zu dir selbst, wenn du kannst. Wenn nicht, dann mach dir erst gar nicht die Mühe. Dinge, die man nicht sehen will, die sieht man einfach nicht.
Und eine Quelle dahingehend, dass Homosexualität eine Psychische Störung ist, brauche ich gar nicht zu bringen, wenn du dir selbst mal vergegenwärtigst wie lange Homosexualität von der Weltgesundheitsorganisation als Krankheit eingestuft wurde und wie dieser Eintrag praktisch über Nacht verschwand, ohne auch nur die geringste Spur von fairem und ergebnisoffenem wissenschaftlichen Diskurs.

OneDownOne2Go
09.09.2013, 15:43
Nur einen Roten, mehr war ich wohl nicht wert. ;)

Bemüh dich! Du willst doch nicht als "Feind 2. Klasse" enden ;)

Efna
09.09.2013, 15:44
Das Wort Ehe bezeichnet eine Partnerschaft aus einem Mann und einer Frau.

Eine Homo Gemeinschaft könnten wir z.B. als eine Homoreske bezeichnen.

Es sind ja nur Worte.

Das Homos Kinder adoptieren können ist doch das einzige was sie "noch" nicht dürfen und das ist auch gut so.

Stell dir mal vor zwei schwule Männer adoptieren jetzt kleine Jungs oder Lesben süße kleine Mädchen.

Da dreht sich mir ja der Magen um.

Es gibt unter Homosexuellen auch nur eingetragene Partnerschaften die keineswegs mit der ehe gleich gesetzt ist...

Affenpriester
09.09.2013, 15:45
Bemüh dich! Du willst doch nicht als "Feind 2. Klasse" enden ;)

Schande über mich, ich war wohl nicht engagiert genug.

Edmund
09.09.2013, 15:45
Es gibt unter Homosexuellen auch nur eingetragene Partnerschaften die keineswegs mit der ehe gleich gesetzt ist...
Du sagst es. Homo-Partnerschaften kann man nicht mit der Ehe vergleichen.

willy
09.09.2013, 15:46
Warum kommen so viele Homos dann aus zerrütteten Familien, oftmals fehlende bzw. höchstproblematische Vaterfigur?


[...]
Jetzt aber fand ein internationales Forscherteam um den Evolutionsbiologen William Rice von der University of California in Santa Barbara heraus, dass Homosexualität doch angeboren ist. Ihrer Studie zufolge – veröffentlicht im Fachmagazin „The Quarterly Review of Biology“ – liegt die Ursache dafür tatsächlich nicht in den Genen, sondern in der Genregulation. Entscheidend dafür sind sogenannte epigenetische Faktoren. Dazu zählen Methyl- oder Phosphatgruppen, die sich an den Strang der Erbsubstanz DNS anlagern können. Sie regulieren die Aktivität der auf der DNS aufgereihten Gene und bestimmen, in welchem Ausmaß die von ihnen kodierten Proteine erzeugt werden.

Im Normalfall sind die epigenetischen Merkmale (kurz: Epimarker) an ein Individuum gebunden und werden nicht vererbt. Jüngere Studien haben aber gezeigt, dass sie gelegentlich doch an Folgegenerationen weitergegeben werden können.

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/erotik/tid-28715/forscher-sind-sich-sicher-ursache-von-homosexualitaet-gefunden-genregulation-als-entscheidender-faktor_aid_885683.html
Es kann also praktisch jeden hier treffen, zeugt er einen Sohn oder eine Tochter.

Ich kann deine Beobachtungen übrigens nicht im Geringsten bestätigen. Ich habe sogar fast das Gefühl, Homosexuelle kommen häufig aus eher gesitteten und finanziell unabhängigen Verhältnissen.

Efna
09.09.2013, 15:47
Du wirst viel mehr Schwule kennen als ich. Vergleiche einfach mal die familiären Verhältnisse und - ganz wichtig! -sei ehrlich dabei zu dir selbst, wenn du kannst. Wenn nicht, dann mach dir erst gar nicht die Mühe. Dinge, die man nicht sehen will, die sieht man einfach nicht.
Und eine Quelle dahingehend, dass Homosexualität eine Psychische Störung ist, brauche ich gar nicht zu bringen, wenn du dir selbst mal vergegenwärtigst wie lange Homosexualität von der Weltgesundheitsorganisation als Krankheit eingestuft wurde und wie dieser Eintrag praktisch über Nacht verschwand, ohne auch nur die geringste Spur von fairem und ergebnisoffenem wissenschaftlichen Diskurs.

Ich kenne Lesben, schwule, viele Transexuelle(Transvestiten und Drag Queens kenne ich kaum) und so. Naja die meisten kommen aus normalen Familien, zwar gibt es den ein oder anderen aus bescheidenen Familienverhältnissen, aber nicht mehr wie bei den durchschnitt. Zumindestens schwule so kommt es mir vor sind oft recht erfolgreich in ihren leben sind.

Affenpriester
09.09.2013, 15:47
Es gibt unter Homosexuellen auch nur eingetragene Partnerschaften die keineswegs mit der ehe gleich gesetzt ist...

Wollten sie auch früher angeblich nie, die Homos. Hoch und heilig haben sie versprochen, sie wollen doch nur entkriminalisiert werden.
Ehe oder Adoptionsrecht? Nie im Leben wollten sie das, sonst wäre es heute noch verboten. Jetzt haben sie geklagt und Recht bekommen. Sie haben das eingeklagt was sie nie haben wollten.
Reich diesen Leuten den kleinen Finger und sie kauen dir die Klöten ab, so sind sie.

Efna
09.09.2013, 15:47
Du sagst es. Homo-Partnerschaften kann man nicht mit der Ehe vergleichen.

Warum nicht? Natürlich kann man sie gleich setzen....

Sprecher
09.09.2013, 15:48
Zumindestens schwule so kommt es mir vor sind oft recht erfolgreich in ihren leben sind.

Na dann kanns mit der Diskriminierung ja nicht so schlimm sein.

Efna
09.09.2013, 15:49
Wollten sie auch früher angeblich nie, die Homos. Hoch und heilig haben sie versprochen, sie wollen doch nur entkriminalisiert werden.
Ehe oder Adoptionsrecht? Nie im Leben wollten sie das, sonst wäre es heute noch verboten. Jetzt haben sie geklagt und Recht bekommen. Sie haben das eingeklagt was sie nie haben wollten.
Reich diesen Leuten den kleinen Finger und sie kauen dir die Klöten ab, so sind sie.

Wo wiederspricht sich das. Zur entkriminalisierung gehört auch die Gleichberechtigung aller Menschen zueinander und das betrifft auch das eherecht. Und wo hat wann hat irgendwer was gesagt?

Tantalit
09.09.2013, 15:50
Es gibt unter Homosexuellen auch nur eingetragene Partnerschaften die keineswegs mit der ehe gleich gesetzt ist...

Inwiefern ist denn die eingetragene Partnerschaft nicht mit der Ehe gleich gesetzt?

Affenpriester
09.09.2013, 15:50
Na dann kanns mit der Diskriminierung ja nicht so schlimm sein.

Sie werden ja auch übervorteilt, da sie permanent Sonderrechte beanspruchen. Rechte, die ein Hetero eben NICHT hat.

willy
09.09.2013, 15:50
Na dann kanns mit der Diskriminierung ja nicht so schlimm sein.

Behauptet doch auch keiner.

Tantalit
09.09.2013, 15:51
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/erotik/tid-28715/forscher-sind-sich-sicher-ursache-von-homosexualitaet-gefunden-genregulation-als-entscheidender-faktor_aid_885683.html
Es kann also praktisch jeden hier treffen, zeugt er einen Sohn oder eine Tochter.

Ich kann deine Beobachtungen übrigens nicht im Geringsten bestätigen. Ich habe sogar fast das Gefühl, Homosexuelle kommen häufig aus eher gesitteten und finanziell unabhängigen Verhältnissen.

Homos sind also Behinderte?

Affenpriester
09.09.2013, 15:51
Wo wiederspricht sich das. Zur entkriminalisierung gehört auch die Gleichberechtigung aller Menschen zueinander und das betrifft auch das eherecht. Und wo hat wann hat irgendwer was gesagt?

Es waren alle gleichberechtigt, hör doch endlich auf mit dem dummen Geschwätz. Ihr habt Sonderrechte eingefordert von denen NUR ihr selbst profitiert.