Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Homosexualität in Russland - Der Grundstein für einen Holocaust?

Seiten : 1 [2] 3

Affenpriester
09.09.2013, 15:52
Homos sind also Behinderte?

Natürlich, was denn sonst?

Efna
Es waren alle gleichberechtigt, hör doch endlich auf mit dem dummen Geschwätz. Ihr habt Sonderrechte eingefordert von denen NUR ihr selbst profitiert.

Wenn sie Gleichberechtigt könnten sie den Menschen den sie lieben auch heiraten und wo soll ich davon profitieren?

willy
Homos sind also Behinderte?

Ja, Behinderte, Gestörte, sowas. Also nüchternd medizinisch gesehen, nicht wertend.

Affenpriester
09.09.2013, 15:53
Wenn sie Gleichberechtigt könnten sie den Menschen den sie lieben auch heiraten und wo soll ich davon profitieren?

Und wenn sie die eigene Schwester lieben? Die Ehe hat einen anderen Sinn gehabt, es ist der Hort zum Schutze der Familie. Kein Hort der Fickfreunde bevorteilt.

Catholicus Romanus
"Linker Spinner?" Mal in mein Profil geguckt? Nein..... Und Du tust so, als wäre HS eine
grassierende Seuche. Aber Schwule werden immer eine Minderheit von unter fünf Prozent
bleiben, niemand wird Dich zwingen, da mitzumachen.

Interessant ist auch, dass Du Respekt Schwulen gegenüber mit "Linkssein" gleichsetzt. An
Deinen Vorurteilen und Verallgemeinerungen musst Du noch arbeiten. Und zwar gewaltig.

Woher weißt du das? Gab es in der menschlichen Geschichte bisher solch einen gewaltigen Versuch, die Gesellschaft durch Gender-Propaganda und CSD-Unfug zu "verschwulen" wie jetzt? Wurde der Homo-Lifestyle jemals zur politischen Ideologie wie heute? Nein. Seit den letzten ca. 20 Jahren läuft in der gesamten westlichen Welt ein Gesellschaftsexperiment wie es das noch nie zuvor gegeben hat. Du weißt also nicht, ob es in Zukunft mehr Homos geben wird als jetzt, aber die Wahrscheinlichkeit ist gegeben. Genau das ist gewollt. Sonst würde es keine "geschlechtsneutrale" Erziehung an Kindergärten geben, wo Jungs gezwungen werden, Kleidchen anzuziehen und Mädchen, mit Werkzeugen und Autos zu spielen.

Es geht mir weniger um tatsächliche Homos und schon gar nicht darum, sie ins KZ zu stecken, sondern um die offensichtlichen Machenschaften der Homo-Lobby und ihrer widernatürlichen Ideologie, die sich übrigens sehr stark mit dem linksliberalen Gesellschaftsbild überschneidet, das zurzeit im Westen herrscht und wofür massenweise Menschen in anderen Ländern getötet werden.

Tantalit
Sie werden ja auch übervorteilt, da sie permanent Sonderrechte beanspruchen. Rechte, die ein Hetero eben NICHT hat.

Welche Rechte hat den ein Homo, die ein Hetero nicht hat, jetzt bin ich verwirrt. :kk:

Efna
Natürlich, was denn sonst?

Nein sind sie nicht und es gilt auch nicht als Behinderung, es ist eine spielart der Sexualität.

Affenpriester
09.09.2013, 15:55
Nein sind sie nicht und es gilt auch nicht als Behinderung, es ist eine spielart der Sexualität.

Eine "Spielart" die die Befallenen darin BEHINDERT, eigenen Nachwuchs in die Welt zu klatschen. Eine Behinderung, ganz typisch.
Wie Impotenz oder sowas. Nur widerlicher halt.

willy
Woher weißt du das? Gab es in der menschlichen Geschichte bisher solch einen gewaltigen Versuch, die Gesellschaft durch Gender-Propaganda und CSD-Unfug zu "verschwulen" wie jetzt? Wurde der Homo-Lifestyle jemals zur politischen Ideologie wie heute? Nein. Seit den letzten ca. 20 Jahren läuft in der gesamten westlichen Welt ein Gesellschaftsexperiment wie es das noch nie zuvor gegeben hat. Du weißt also nicht, ob es in Zukunft mehr Homos geben wird als jetzt, aber die Wahrscheinlichkeit ist gegeben. Genau das ist gewollt. Sonst würde es keine "geschlechtsneutrale" Erziehung an Kindergärten geben, wo Jungs gezwungen werden, Kleidchen anzuziehen und Mädchen, mit Werkzeugen und Autos zu spielen.

Es geht mir weniger um tatsächliche Homos und schon gar nicht darum, sie ins KZ zu stecken, sondern um die offensichtlichen Machenschaften der Homo-Lobby und ihrer widernatürlichen Ideologie, die sich übrigens sehr stark mit dem linksliberalen Gesellschaftsbild überschneidet, das zurzeit im Westen herrscht und wofür massenweise Menschen in anderen Ländern getötet werden.

Die Gründe lassen eine Vermehrung der Homos rein logisch gar nicht zu:

[...]
Jetzt aber fand ein internationales Forscherteam um den Evolutionsbiologen William Rice von der University of California in Santa Barbara heraus, dass Homosexualität doch angeboren ist. Ihrer Studie zufolge – veröffentlicht im Fachmagazin „The Quarterly Review of Biology“ – liegt die Ursache dafür tatsächlich nicht in den Genen, sondern in der Genregulation. Entscheidend dafür sind sogenannte epigenetische Faktoren. Dazu zählen Methyl- oder Phosphatgruppen, die sich an den Strang der Erbsubstanz DNS anlagern können. Sie regulieren die Aktivität der auf der DNS aufgereihten Gene und bestimmen, in welchem Ausmaß die von ihnen kodierten Proteine erzeugt werden.

Im Normalfall sind die epigenetischen Merkmale (kurz: Epimarker) an ein Individuum gebunden und werden nicht vererbt. Jüngere Studien haben aber gezeigt, dass sie gelegentlich doch an Folgegenerationen weitergegeben werden können.

http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/erotik/tid-28715/forscher-sind-sich-sicher-ursache-von-homosexualitaet-gefunden-genregulation-als-entscheidender-faktor_aid_885683.html
Es kann also praktisch jeden hier treffen, zeugt er einen Sohn oder eine Tochter.

Tantalit

Das können sie aber doch schon seit längerem ihren gleichgeschlechtlichen Partner, äh heiraten, was fehlt denen den jetzt noch zu ihrem Glück?

Conny
09.09.2013, 15:56
http://www.focus.de/gesundheit/ratgeber/sexualitaet/erotik/tid-28715/forscher-sind-sich-sicher-ursache-von-homosexualitaet-gefunden-genregulation-als-entscheidender-faktor_aid_885683.html

Ich kann deine Beobachtungen übrigens nicht im Geringsten bestätigen. Ich habe sogar fast das Gefühl, Homosexuelle kommen häufig aus eher gesitteten und finanziell unabhängigen Verhältnissen.

Was meinst du mit gesittet? Wie vereinbart sich Sitte mit Homosexualität? Haben sie dann also gegen ihre "gesitteten" opponiert und sind auf dem Trip hängen geblieben?
Und "finanziell unabhängig" heisst gar nichts, wenn ich mir vor Augen führen, wie oft wohlhabende Eltern ihr Einzelkind emotional verwahrlosen.

Tantalit
Und wenn sie die eigene Schwester lieben? Die Ehe hat einen anderen Sinn gehabt, es ist der Hort zum Schutze der Familie. Kein Hort der Fickfreunde bevorteilt.

Das kommt als nächstes, die Grünen sind am Ball "Inzest gegen rechts".

willy
Eine "Spielart" die die Befallenen darin BEHINDERT, eigenen Nachwuchs in die Welt zu klatschen. Eine Behinderung, ganz typisch.

Du bist so ein Arschloch! :haha:

Catholicus Romanus
"Linker Spinner?" Mal in mein Profil geguckt? Nein..... Und Du tust so, als wäre HS eine
grassierende Seuche. Aber Schwule werden immer eine Minderheit von unter fünf Prozent
bleiben, niemand wird Dich zwingen, da mitzumachen.

Interessant ist auch, dass Du Respekt Schwulen gegenüber mit "Linkssein" gleichsetzt. An
Deinen Vorurteilen und Verallgemeinerungen musst Du noch arbeiten. Und zwar gewaltig.

De facto zwingt man mich aber, diesem Unfug ohne Widerworte zuzustimmen. Wenn ich öffentlich etwas dagegen sage, habe ich mit Repressionen zu rechnen. Ich weiß es, du weißt es und alle in diesem Forum wissen es.

Affenpriester
09.09.2013, 15:57
Welche Rechte hat den ein Homo, die ein Hetero nicht hat, jetzt bin ich verwirrt. :kk:

Ein Hetero kann z.B. nicht wegen seiner Sexualität "diskriminiert" werden, oder? Ein Homo kann sich stets darauf berufen.
Ein Homo hat das Sonderrecht eingefordert, die Institution "Ehe" soweit umzuändern, dass er mit denjenigen heiraten kann, die er gerne penetriert. Von dem Recht haben Heteros nichts und auch die Gesellschaft nicht.
Die müssen es bezahlen.

Catholicus Romanus
Die Gründe lassen eine Vermehrung der Homos rein logisch gar nicht zu:

Es kann also praktisch jeden hier treffen, zeugt er einen Sohn oder eine Tochter.

Russische Zeitungen schreiben bestimmt etwas anderes. Woher will man wissen, wer recht hat?

Conny
Zumindestens schwule so kommt es mir vor sind oft recht erfolgreich in ihren leben sind.
Du verstehst mich offenbar immer noch nicht.
Die größten Psychopathen können "oft erfolgreich in ihrem leben" sein.

Affenpriester
09.09.2013, 15:58
Du bist so ein Arschloch! :haha:

Ich weiß! Manchmal muss man halt polarisieren. ;)

willy
09.09.2013, 15:59
Was meinst du mit gesittet? Wie vereinbart sich Sitte mit Homosexualität? Haben sie dann also gegen ihre "gesitteten" opponiert und sind auf dem Trip hängen geblieben?
Und "finanziell unabhängig" heisst gar nichts, wenn ich mir vor Augen führen, wie oft wohlhabende Eltern ihr Einzelkind emotional verwahrlosen.

Aus intakten, liebevollen und nichteinkommensschwachen Familienverhältnissen. Meine subjektive Einschätzung, aber spielt gar keine Rolle, denn rein der Kausalkette folgend kommt HS überall und in jeder Gesellschaftsschicht gleichermaßen vor.

Affenpriester
Das können sie aber doch schon seit längerem ihren gleichgeschlechtlichen Partner, äh heiraten, was fehlt denen den jetzt noch zu ihrem Glück?

Ehegattensplitting, zum Beispiel. ;)

NERTHUS
Die russische Regierung handelt absolut vernünftig. Ich sehe zwar keine große Gefahr in Homosexuellen aber es ist gut das sie ihre kranke und menschenfeindliche Ideologie nicht die Öffentlichkeit tragen dürfen.

Weiter so Mutter Russland! :dg:
Homosexualität ist das größte Problem des Universums, gut dass sich wenigstens die Russen darum kümmern. :hd:

Efna
09.09.2013, 16:00

Daran ist nichts widerlich, Homosexualität ist was normales und es bekommen auch viele Hetero Paare keine Kinder, wahrscheinlich sind die Schwulen auch daran schuld. Warum haben spiesser wie du immer nur ein problem damit wenn leute ihren eigenen Lebenstil haben?

Pillefiz
09.09.2013, 16:00
Ja, ich wurde auch nicht ins Gebüsch gezerrt und vergewaltigt. Darum geht's aber auch gar nicht. Mir ist auch bewusst, dass es solche Kopolations-Plätze auch für Heteros gibt, den "Spaß" hatte ich an der A57 mal, und das ist für mich genauso "daneben".

Für mich gehört Sexualität schlicht nicht in die Öffentlichkeit, ob nun Homo oder Hetero.

ganz genau meine Meinung. Würde keiner seine sexuelle Neigung vor sich hertragen, dann wüsste niemand, wer schwul ist und wer nicht. Dann gäbe es das Thema gar nicht

Efna
09.09.2013, 16:01
Du verstehst mich offenbar immer noch nicht.
Die größten Psychopathen können "oft erfolgreich in ihrem leben" sein.

Die vergleichst schwule mit irgendwelchen Psychopathen, lächerlicher gehts nicht mehr...

Conny
09.09.2013, 16:02
Wir können doch mal die Probe auf Exempel machen und 5 öffentliche Homos nennen, deren Biografie einsehbar ist.
Mal schauen, vielleicht suchst du jetzt genau die 5 heraus, über die keine fehlende Vaterfigur, dominante Mutter, sexueller Missbrauch, usw. usf. bekannt ist. :D

Affenpriester
09.09.2013, 16:02
Daran ist nichts widerlich, Homosexualität ist was normales und es bekommen auch viele Hetero Paare keine Kinder, wahrscheinlich sind die Schwulen auch daran schuld. Warum haben spiesser wie du immer nur ein problem damit wenn leute ihren eigenen Lebenstil haben?

Ich habe nichts gegen euren Lebensstil und deine Puper-Freunde. Ich habe etwas dagegen, wenn ich finanziell dafür aufkommen muss weil ihr unbedingt heiraten müsst.
Ich habe etwas dagegen wenn Kindern solche Abartigkeiten, welche du ja für normal hältst, von früh auf beigebracht und erklärt werden.
Ich möchte das auch nicht sehen und ertragen müssen. Warum ist das für euch so schwer zu begreifen? Macht euren perversen Kram bei euch zu Hause.

Tantalit
09.09.2013, 16:03

Es ist halt nun mal so das man bei armen Menschen schneller hinter die Fassade schaut als bei Reichen die Reichen verstecken ihre Laster besser und reiche Schwule kauften sich ihren Sex schon immer bei den Armen.

Wenn Arme ihren Arsch hinhalten muß das nix heißen.

Moralisch verwerflicher ist es schon immer gewesen Arme auszunutzen als Reiche auszunehmen.

Efna
09.09.2013, 16:05
Ich habe nichts gegen euren Lebensstil und deine Puper-Freunde. Ich habe etwas dagegen, wenn ich finanziell dafür aufkommen muss weil ihr unbedingt heiraten müsst.
Ich habe etwas dagegen wenn Kindern solche Abartigkeiten, welche du ja für normal hältst, von früh auf beigebracht und erklärt werden.
Ich möchte das auch nicht sehen und ertragen müssen. Warum ist das für euch so schwer zu begreifen? Macht euren perversen Kram bei euch zu Hause.

Anerziehen? man kann Kinder nicht zur Homosexualität , Bisexualität oder Transexualität erziehen.

Conny
09.09.2013, 16:05
Die vergleichst schwule mit irgendwelchen Psychopathen, lächerlicher gehts nicht mehr...
:D
Schon im Drama-Modus?

Ich wollte dir damit nur sagen, dass "Erfolg im Leben" überhaupt gar nichts damit zu tun hat, ob Jemand eine Psychische Störung hat oder nicht.

Affenpriester
09.09.2013, 16:06
Anerziehen? man kann Kinder nicht zur Homosexualität , Bisexualität oder Transexualität erziehen.

Man kann einiges und von anerziehen schrieb ich auch nichts. Lasst Kinder da raus, das ist einfach nur unsittlich.

willy
09.09.2013, 16:07
Russische Zeitungen schreiben bestimmt etwas anderes. Woher will man wissen, wer recht hat?

Weil das auch nur logisch ist. Im Gegensatz zu manch anderen hier gebe ich mich gerne mit klugen und vernünftig argumentierenden Querdenkern jeder Couleur ab, völlig egal, mit wem oder in welchen Kreisen derjenige verkehrt.
Homos gehören auch dazu und HS war ua. auch ein Thema an den vielen Abenden, die man als Student nun mal hin und wieder bei nem Bierchen mit immer wieder auch anderen Personen führt.
Und wirklich keiner dieser Homos erweckte in mir auch nur den geringsten Zweifel, dass die HS nicht angeboren sein könnte. Es ist meine absolute Überzeugung nach verschiedenen Gesprächen mit unterschiedlichsten Leuten, die aus eigener Erfahrung heraus berichten konnten, dass man von Geburt an heterosexuell,homosexuell ist oder eben bisexuell ist, wobei man sich bei letzterer Form natürlich im Leben "umentscheiden" könnte.

Affenpriester
09.09.2013, 16:07
:D
Schon im Drama-Modus?

Ich wollte dir damit nur sagen, dass "Erfolg im Leben" überhaupt gar nichts damit zu tun hat, ob Jemand eine Psychische Störung hat oder nicht.

Wobei Schwule wie Drogenkranke nicht selten gelernt und perfektioniert haben, sich zu verstellen.

Affenpriester
09.09.2013, 16:08
Weil das auch nur logisch ist. Im Gegensatz zu manch anderen hier, gebe ich mich gerne mit klugen und vernünftig argumentierenden Querdenkern jeder Couleur ab, völlig egal, mit wem oder in welchen Kreisen derjenige verkehrt.
Homos gehören auch dazu und HS war ua. auch ein Thema an den vielen Abenden, die man als Student nun mal hin und wieder bei nem Bierchen mit immer wieder auch anderen Personen führt.
Und wirklich keiner dieser Homos erweckte in mir auch nur den geringsten Zweifel, dass die HS nicht angeboren sein könnte. Es ist meine absolute Überzeugung nach verschiedenen Gesprächen mit unterschiedlichsten Leuten, die aus eigener Erfahrung heraus berichten konnten, dass man von Geburt an homosexuell ist oder eben bisexuell, wobei man sich bei letzterer Form natürlich im Leben "umentscheiden" kann.

Kinder sind asexuell, alle!

Efna
09.09.2013, 16:11
Man kann einiges und von anerziehen schrieb ich auch nichts. Lasst Kinder da raus, das ist einfach nur unsittlich.

Mein lieber Wächter der guten Sitten. Ich finde Kinder sollten schon wissen das es so etwas wie Homosexualität, Bisexualität und Transexualität hat und das man auch diese Menschen Respektiert und toleriert. Davon abgesehen geht es Putin und der Orthodoxen Kirche sicher nicht um die Kinder.....

Sprecher
Daran ist nichts widerlich, Homosexualität ist was normales

Dann definiere mal was du alles unter "normal" verstehst.

Tantalit

Ok, können sie alles haben, ich will Behinderte ja nicht darin behindern glücklich zu werden aber keine Adoptionen von Kindern, never.

Sprecher
Mein lieber Wächter der guten Sitten. Ich finde Kinder sollten schon wissen das es so etwas wie Homosexualität, Bisexualität und Transexualität hat

Soll man Kinder auch schon alles über Sado-Maso-Praktiken u.ä. beibringen?

Efna
09.09.2013, 16:12
Soll man Kinder auch schon alles über Sado-Maso-Praktiken u.ä. beibringen?

Du kannst schon zwischen sexueller Ausrichtung und Sexualpraktiken unterscheiden?

willy
09.09.2013, 16:13
Kinder sind asexuell, alle!

Mag sein, aber ändert nichts an der genetischen Kodierung, die irgendwann zum Tragen kommt! :cool:

Pillefiz
Mein lieber Wächter der guten Sitten. Ich finde Kinder sollten schon wissen das es so etwas wie Homosexualität, Bisexualität und Transexualität hat und das man auch diese Menschen Respektiert und toleriert. Davon abgesehen geht es Putin und der Orthodoxen Kirche sicher nicht um die Kinder.....

warum sollten sie es wissen? Um Neugier zu erwecken? Lasst sie doch einfach ihre eigene Sexualität finden, wenn sie in das entsprechende Alter kommen

OneDownOne2Go

Damit ich mir von meinem Nachwuchs dann den selben Scheiß anhören darf, den du hier propagierst? Denen bringt man bei, dass Sexualität etwas privates ist, das nicht in die Öffentlichkeit gehört, und nicht etwa, dass die "Regenbogenfamilie" ein "regelloser Regelfall" ist.

Efna
09.09.2013, 16:14
warum sollten sie es wissen? Um Neugier zu erwecken? Lasst sie doch einfach ihre eigene Sexualität finden, wenn sie in das entsprechende Alter kommen

Um Wissen das es dies gibt, oder willst du den Kindern sagen das es so etwas gibt. es geht auch darum das kinder gelernt kriegen damit umzugehen und das eben auch diese Menschen respektiert.

Efna
09.09.2013, 16:15
Damit ich mir von meinem Nachwuchs dann den selben Scheiß anhören darf, den du hier propagierst? Denen bringt man bei, dass Sexualität etwas privates ist, das nicht in die Öffentlichkeit gehört, und nicht etwa, dass die "Regenbogenfamilie" ein "regelloser Regelfall" ist.

Und was willst du den Kindern, das Homosexuelle und ähnliche Leute verprügelt und hänselt oder was?

OneDownOne2Go
09.09.2013, 16:16
Um Wissen das es dies gibt, oder willst du den Kindern sagen das es so etwas gibt. es geht auch darum das kinder gelernt kriegen damit umzugehen und das eben auch diese Menschen respektiert.

Kinder sind asexuell, denen muss man also auch nichts über sexuelle Neigungen und Spielarten beibringen. Wenn sie alt genug sind, entwickeln eine eigene Sexualität und ihre eigene Haltung zum Thema. Nur Freunde von "Onkel Danny" meinen, man müsste 7jährige zwangssexualisieren.

OneDownOne2Go
09.09.2013, 16:17
Und was willst du den Kindern, das Homosexuelle und ähnliche Leute verprügelt und hänselt oder was?

Ich werde ihnen das so wenig "beibringen" wie verbieten.

Conny
Du kannst schon zwischen sexueller Ausrichtung und Sexualpraktiken unterscheiden?
Arschficken ist eine Sexualpraktik und auf die Pheromone des anderen Geschlechts nicht anzuspringen ist eine zwischenmenschliche Kommunikationsschwäche/-störung.

Affenpriester

Kinder hat das gar nicht zu interessieren, Punkt. Ekelhaft!

Efna
09.09.2013, 16:18
Kinder sind asexuell, denen muss man also auch nichts über sexuelle Neigungen und Spielarten beibringen. Wenn sie alt genug sind, entwickeln eine eigene Sexualität und ihre eigene Haltung zum Thema. Nur Freunde von "Onkel Danny" meinen, man müsste 7jährige zwangssexualisieren.

Erstmals Kinder sind nicht vollkommen asexuell, das ist längst widerlegt und man kann kein Kind zu Homosexuellen machen....

Efna
09.09.2013, 16:19
Kinder hat das gar nicht zu interessieren, Punkt. Ekelhaft!

Sag ich doch das die ein typischer "Pfui Spiesser" bist.....

Affenpriester
09.09.2013, 16:20
Sag ich doch das die ein typischer "Pfui Spiesser" bist.....

Spießer, genau. Das ist doch alles was euch dazu einfällt. Ich würde mich in Grund und Boden schämen wenn ich wäre wie du.
Aber ohne ein Gefühl für so etwas wie Normalität oder Anstand, zieht man sogar noch Kinder mit rein, schrecklich.

OneDownOne2Go
09.09.2013, 16:21
Erstmals Kinder sind nicht vollkommen asexuell, das ist längst widerlegt und man kann kein Kind zu Homosexuellen machen....

Davon redet auch niemand. Aber ich muss nicht schon Siebenjährigen ins Hirn zu hämmern versuchen, dass Arschf***ende Lederschwuchteln so "normal wie Mama und Papa" sind. Was befürchtest du eigentlich, wenn man nicht schon Grundschülern einhämmert, was sie gefälligst zu tolerieren und normal zu finden haben?

Affenpriester
09.09.2013, 16:22
Davon redet auch niemand. Aber ich muss nicht schon Siebenjährigen ins Hirn zu hämmern versuchen, dass Arschf***ende Lederschwuchteln so "normal wie Mama und Papa" sind. Was befürchtest du eigentlich, wenn man nicht schon Grundschülern einhämmert, was sie gefälligst zu tolerieren und normal zu finden haben?

Na was wohl?

OneDownOne2Go
09.09.2013, 16:22
Na was wohl?

Das sie zu Spießern heranwachsen! :D

Pillefiz
09.09.2013, 16:23

den MENSCHEN respektieren, ja. Ohne dabei seine Sexualität in den Vordergrund zu stellen. Seid ihr "anderen" so viel NIX, dass ihr das nötig habt, bei jeder Gelegenheit euer Anderssein zu betonen? Was haben Intimitäten in der Öffentlichkeit zu suchen?

Affenpriester
09.09.2013, 16:24
Das sie zu Spießern heranwachsen! :D

So ist es. Dann ists nämlich vorbei mit den Aufmerksamkeiten (oder sie kippen), vorbei mit Sonderrechten und Puper-Parties.
Vorbei mit einem dekadenten und perversen Gesellschaftsbild, durchsexualisiert bis in den Kindergarten. Das wäre schrecklich für diese Schwanzlutschergilde.

OneDownOne2Go
09.09.2013, 16:24
den MENSCHEN respektieren, ja. Ohne dabei seine Sexualität in den Vordergrund zu stellen. Seid ihr "anderen" so viel NIX, dass ihr das nötig habt, bei jeder Gelegenheit euer Anderssein zu betonen? Was haben Intimitäten in der Öffentlichkeit zu suchen?

Und zur Vermittlung von Respekt vor Menschen muss man das Thema Sexualität nicht mal in der Peripherie streifen.

Elmo allein zu Hause
09.09.2013, 16:26
D.h. niemand wird es wagen, dieses "Museum" in Frage zu stellen... :pfeif:

Also so langsam fühle ich mich verfolgt, nirgends ohne Mainstream Propaganda.

OneDownOne2Go
09.09.2013, 16:27
So ist es. Dann ists nämlich vorbei mit den Aufmerksamkeiten (oder sie kippen), vorbei mit Sonderrechten und Puper-Parties.
Vorbei mit einem dekadenten und perversen Gesellschaftsbild, durchsexualisiert bis in den Kindergarten. Das wäre schrecklich für diese Schwanzlutschergilde.

Mir ist vollkommen egal, wer wem was wo auf welche Weise lutscht, wenn's im privaten Rahmen passiert. Juckt mich nicht. Aber in Kinderköpfe gehört das Thema einfach nicht. Pornos erst ab 18, aber "vorurteilsfreihe Sexualerziehung" ab der 2. Klasse? Was für'n schizophrener Scheiß.

Efna
09.09.2013, 16:27
Spießer, genau. Das ist doch alles was euch dazu einfällt. Ich würde mich in Grund und Boden schämen wenn ich wäre wie du.
Aber ohne ein Gefühl für so etwas wie Normalität oder Anstand, zieht man sogar noch Kinder mit rein, schrecklich.

Ich schäme mich nicht für das was ich bin und ich bin auch niemanden Rechenschaft für das was ich bin, und wenn dies jemanden nicht passt ist das nicht mein Problem. Und ganz ehrlich, manchmal finde ich es toll wie ich an eure "Heile Welt" kratze und alle aufjaulen.
Lustig wird es auch wenn eines eurer Kinder lesbisch oder schwul, oder vielleicht entdeckt das dein sohn ein Tochter sein will. Dann brich die heile welt zusammen.

OneDownOne2Go
09.09.2013, 16:29
Ich schäme mich nicht für das was ich bin und ich bin auch niemanden Rechenschaft für das was ich bin, und wenn dies jemanden nicht passt ist das nicht mein Problem. Und ganz ehrlich, manchmal finde ich es toll wie ich an eure "Heile Welt" kratze und alle aufjaulen.
Lustig wird es auch wenn eines eurer Kinder lesbisch oder schwul, oder vielleicht entdeckt das dein sohn ein Tochter sein will. Dann brich die heile welt zusammen.

Du übersiehst mal wieder den Kernpunkt. Es interessiert niemanden, was du bist! DU machst ständig ein Thema daraus, und dann beschwerst du dich über's Echo.

Pillefiz
09.09.2013, 16:30
und als Nächstes müssen wir den Kindern auch beibringen, dass Pädophälie was ganz normales ist... Weil es ja auch eine sexuelle Ausrichtung ist...

Affenpriester
09.09.2013, 16:31

Wenn du es lustig findest, Kinder mit deinen perversen Vorlieben zuzumüllen, dann ist das nur eines für mich, krank.
Du siehst es als lustig an, ich als krank. Nenn mich einen Spießer, mir egal. Ich bin kein Affe der es vor seinen eigenen Kindern treibt. Der Mensch ist zivilisiert und hält Kinder eigentlich da raus.
So sind wir zu dem geworden was wir sind, kultiviert. Dass ihr Leute all das jetzt mit Füßen tretet wird euch noch teuer zu stehen kommen. Leider jedoch auch allen anderen irgendwie.

Elmo allein zu Hause
09.09.2013, 16:31

Mann muss die Kinder früh dazu bringen sich selber an zu erkennen, wie man ist und selber erkennen das es falsch ist Schwul zu sein.

Sprecher
09.09.2013, 16:32
und als Nächstes müssen wir den Kindern auch beibringen, dass Pädophälie was ganz normales ist... Weil es ja auch eine sexuelle Ausrichtung ist...

Oder Sex mit Tieren. Alles völlig normal.

Pillefiz
09.09.2013, 16:32

was ich bin oder meine Kinder, geht niemanden etwas an. Weil es nicht nötig ist, darüber auch nur EIN Wort zu verlieren. Ich binde auch nicht jedem sofort auf die Nase, dass ich NICHT lesbisch bin

Elmo allein zu Hause
09.09.2013, 16:33

Mit einem Wort ja, was kann man aber dagegen machen wenn es Staatsdoktrin ist?

OneDownOne2Go
09.09.2013, 16:34
was ich bin oder meine Kinder, geht niemanden etwas an. Weil es nicht nötig ist, darüber auch nur EIN Wort zu verlieren. Ich binde auch nicht jedem sofort auf die Nase, dass ich NICHT lesbisch bin

Pfui! Du Spießerin! ;)

OneDownOne2Go
09.09.2013, 16:35
Oder Sex mit Tieren. Alles völlig normal.

Früher hieß es mal, es sei Ziel der Erziehung, aus Kindern selbstständige Persönlichkeiten zu machen, die ihre eigenen Ansichten und Einstellungen finden können. Scheint irgendwie heute nicht mehr so in Mode zu sein....

Pillefiz
09.09.2013, 16:36
Mann muss die Kinder früh dazu bringen sich selber an zu erkennen, wie man ist und selber erkennen das es falsch ist Schwul zu sein.

es ist nicht unbedingt falsch, wenn es denn so ist. Aber deswegen ist man nichts Besonderes, WENN es denn so ist, und muss nicht noch extra Rechte dafür einfordern. Soll jeder in seinem Schlafzimmer tun, was ihm beliebt, und es in seinen vier Wänden lassen. Und schon gibts weniger Probleme

Affenpriester
09.09.2013, 16:37
Früher hieß es mal, es sei Ziel der Erziehung, aus Kindern selbstständige Persönlichkeiten zu machen, die ihre eigenen Ansichten und Einstellungen finden können. Scheint irgendwie heute nicht mehr so in Mode zu sein....

...die Ansichten könnten ja "falsch" sein.

Pillefiz
09.09.2013, 16:37
Pfui! Du Spießerin! ;)

gerne!

OneDownOne2Go
09.09.2013, 16:38
...die Ansichten könnten ja "falsch" sein.

Witziger Weise sind meine Eltern deutlich liberaler als ich, und verstehen gar nicht, was sie mit mir falsch gemacht haben! ;)

Wer weiß, eines Tages geht's mir genauso ...

OneDownOne2Go
09.09.2013, 16:39
gerne!

Auch noch stolz drauf, was?!?

http://www.youtube.com/watch?v=SKfiYu807NA&hd=1

Elmo allein zu Hause
09.09.2013, 16:41
Heute heißt es passe dich der Mehrheit an und mucke nicht auf wenn Du etwas erreichen möchtest.

Leben wir etwa in einer Kapitalistischen Gleichschaltung Gesellschaft.

Ich kann das nur nicht was soll ich tun? Ich bin nun mal voller Hass, für meine Werte einstehen zu wollen.

OneDownOne2Go
09.09.2013, 16:42
Heute heißt es passe dich der Mehrheit an und mucke nicht auf wenn Du etwas erreichen möchtest.

Leben wir etwa in einer Kapitalistischen Gleichschaltung Gesellschaft.

Ich kann das nur nicht was soll ich tun? Ich bin nun mal voller Hass.

Mach Kampfsport. Entweder, du wirst deinen Hass dabei los, oder du hast zumindest die richtigen "Argumente", wenn's doch mal rund gehen sollte. :)

Efna
09.09.2013, 16:42

Warum reduziert ihr das Thema immer nur auf dinge wie Analsex?

OneDownOne2Go
09.09.2013, 16:43

Welche Praktik wäre die denn als Symbol lieber?

Efna
09.09.2013, 16:45
Wenn du es lustig findest, Kinder mit deinen perversen Vorlieben zuzumüllen, dann ist das nur eines für mich, krank.
Du siehst es als lustig an, ich als krank. Nenn mich einen Spießer, mir egal. Ich bin kein Affe der es vor seinen eigenen Kindern treibt. Der Mensch ist zivilisiert und hält Kinder eigentlich da raus.
So sind wir zu dem geworden was wir sind, kultiviert. Dass ihr Leute all das jetzt mit Füßen tretet wird euch noch teuer zu stehen kommen. Leider jedoch auch allen anderen irgendwie.

Pervers ist Pädophilie oder Vergewaltigungen etc. aber Homosexualität nicht.

Pillefiz
09.09.2013, 16:45
Auch noch stolz drauf, was?!?

http://www.youtube.com/watch?v=SKfiYu807NA&hd=1

jepp, ich schon gross, und ich habs geschafft :D

Elmo allein zu Hause
09.09.2013, 16:46

Warum denn sonst geht es der "Gleichstellungsbeauftragten".

Efna
09.09.2013, 16:47
Welche Praktik wäre die denn als Symbol lieber?

Es geht nicdht nur um sex wenn sich zwei Menschen lieben, warum denken hier nur alle mit ihren schwanz?

Pillefiz
09.09.2013, 16:47

wer entscheidet das???? Frag mal einen Pädophilen, der findet evtl Homosexualität pervers

Pillefiz
09.09.2013, 16:48
Es geht nicdht nur um sex wenn sich zwei Menschen lieben, warum denken hier nur alle mit ihren schwanz?

also ICH nicht, da kannst du ganz beruhigt sein :haha:

OneDownOne2Go

Klar, das sind alles rein platonische Liebschaften, in denen Sexualität gar keine Rolle spielt! Merkst du eigentlich, was für ein Blech du redest?

Efna
wer entscheidet das???? Frag mal einen Pädophilen, der findet evtl Homosexualität pervers

Weil Homosexualität niemanden schadet....

OneDownOne2Go
09.09.2013, 16:49

Und was bitte hindert Schwule daran, da schwul zu sein, wo ich auch Hetero bin? Zuhause?!?

Efna
09.09.2013, 16:51
Klar, das sind alles rein platonische Liebschaften, in denen Sexualität gar keine Rolle spielt! Merkst du eigentlich, was für ein Blech du redest?

Natürlich ist sex, aber es geht aber darum das sich zwei Menschen lieben oder geht es bei einer heterosexuellen Beziehung etwa nur um sex. Davon abgesehen das analsex genauso auch unter Heteros praktiziert wird....

OneDownOne2Go
09.09.2013, 16:54
Natürlich ist sex, aber es geht aber darum das sich zwei Menschen lieben oder geht es bei einer heterosexuellen Beziehung etwa nur um sex. Davon abgesehen das analsex genauso auch unter Heteros praktiziert wird....

Ich mag altmodisch sein, ein fürchterlicher reaktionärer Spießer und total verklemmt und vorgestrig, aber ich stecke meiner Freundin auch nicht auf offener Straße die Zunge in den Hals oder ähnliches. Ich hab's hier schon mal gesagt, wenn ich meinen privaten Bereich verlasse, bin ich in gewisser Hinsicht "asexuell", weil das in der Öffentlichkeit nichts verloren hat.

Pillefiz

wie nennen sich die Leute, die gern Baby spielen und mit Windeln rumlaufen? Die schaden auch keinem, trozdem hab ich noch keinen damit auf der Strasse gesehen

Efna
Und was bitte hindert Schwule daran, da schwul zu sein, wo ich auch Hetero bin? Zuhause?!?

da es um Russland sage es mal so. sie wollen nicht verprügelt werden nur weil sie anders sind, sie wollen auch offen darüber reden und sich für ihre Rechte stark machen. Und wie gesagt Respektiert werden.

Efna
09.09.2013, 16:55
Ich mag altmodisch sein, ein fürchterlicher reaktionärer Spießer und total verklemmt und vorgestrig, aber ich stecke meiner Freundin auch nicht auf offener Straße die Zunge in den Hals oder ähnliches. Ich hab's hier schon mal gesagt, wenn ich meinen privaten Bereich verlasse, bin ich in gewisser Hinsicht "asexuell", weil das in der Öffentlichkeit nichts verloren hat.

Bin ich gar nichts dagegen. Ich küsse wo es mir danach ist auch öffentlich....

Affenpriester
09.09.2013, 16:55

Weil du das so definierst, da du zur besagten Gruppe gehörst. So ist das eben, man selbst ist niemals pervers, nein. Und am besten erzählt man es noch den Kindern, nein man ist nicht pervers, nein.
Absurd pervers geradezu.

Elmo allein zu Hause
09.09.2013, 16:56

Das sind doch wieder Wunschvorstellungen, wo bitte leben Feme, Homos, Lesben ihre Abartigkeiten zu Hause aus?

Es kommt jeden Tag eine neue Sendung wen wir alles zu akzeptieren haben.

OneDownOne2Go
da es um Russland sage es mal so. sie wollen nicht verprügelt werden nur weil sie anders sind, sie wollen auch offen darüber reden und sich für ihre Rechte stark machen. Und wie gesagt Respektiert werden.

Ja, wer kennt das nicht? Da steht man in der U-Bahn oder vor C&A, neben einem ein vollkommen unbekannter Passant, und schon hört man sich sagen "Ach, übrigens, ich bin Hetero, was meinen sie dazu?"

Würde das Intimleben da bleiben, wo es hingehört, wir müssten diese Diskussion nicht führen.

Affenpriester

Weil du nun einmal so bist, wie du bist. Genau.

OneDownOne2Go
09.09.2013, 16:57

Dann leb' mit den Folgen und heul nicht dauernd rum.

Efna
09.09.2013, 16:57
Weil du nun einmal so bist, wie du bist. Genau.

Warum sollte man nicht öffentlich küssen dürfen?

Affenpriester
09.09.2013, 16:58

Warum hat man ein Anrecht darauf, andere zu belästigen? Steht dein Recht über meinem? Nein, du nimmst es dir aber einfach. Darum geht es, um nichts anderes.

OneDownOne2Go
09.09.2013, 16:58

Warum sollen andere das tolerieren müssen?

Efna
09.09.2013, 16:59
Dann leb' mit den Folgen und heul nicht dauernd rum.

Seitwann muss ich mir irgendwelche Vorwürfe machen für etwas was vollkommen legal ist? Ich darf öffentlich küssen und gut ist.

Efna
09.09.2013, 17:01
Warum sollen andere das tolerieren müssen?

Weil es nunmal legal ist, und wenn dieser jemand deswegen jemanden anderen bsp. auf die Fresse haut ist derjenige der zuschlägt derjenige der gegen die Regeln verstösst nicht ich....

OneDownOne2Go
09.09.2013, 17:01
Seitwann muss ich mir irgendwelche Vorwürfe machen für etwas was vollkommen legal ist? Ich darf öffentlich küssen und gut ist.

Und ich darf dir sagen, dass ich's unangemessen und peinlich und evtl. ekelhaft finde. Genau so ist es ...

Pillefiz
09.09.2013, 17:03

du musst dir keine Vorwürfe machen, sondern mit den Reaktionen leben, die du damit provozierst. Und mach MIR keine Vorwürfe, weil ich mich provoziert fühle, denn genau darauf soll es hinauslaufen

OneDownOne2Go
Weil es nunmal legal ist, und wenn dieser jemand deswegen jemanden anderen bsp. auf die Fresse haut ist derjenige der zuschlägt derjenige der gegen die Regeln verstösst nicht ich....

Also, langsam wird's ehrlich infantil. Stampf' noch etwas mit dem Fuß auf und setz' ein "ich hab Recht, jawoll!" dazu! :D

Efna
Und ich darf dir sagen, dass ich's unangemessen und peinlich und evtl. ekelhaft finde. Genau so ist es ...

Und ich habe das Recht dir dann die Meinung das weg schauen sollst wenn es dich stört und es ansonsten dein Problem ist.

OneDownOne2Go
09.09.2013, 17:05
Und ich habe das Recht dir dann die Meinung das weg schauen sollst wenn es dich stört und es ansonsten dein Problem ist.

Du warst, bist und bleibst ein Idiot, der den Kern des Themas weder erfassen kann noch will. Deine spätpubertäre Provonummer "ich mach', was ich will, und du hast mir gar nix zu sagen!" ist ebenso dumm wie peinlich. Aber sie passt zu dir.

Efna
09.09.2013, 17:08
Du warst, bist und bleibst ein Idiot, der den Kern des Themas weder erfassen kann noch will. Deine spätpubertäre Provonummer "ich mach', was ich will, und du hast mir gar nix zu sagen!" ist ebenso dumm wie peinlich. Aber sie passt zu dir.

Sag mal bist du dso ein angepasster?

Affenpriester
09.09.2013, 17:09
Jetzt wirds wirklich peinlich!

OneDownOne2Go
09.09.2013, 17:10
Sag mal bist du dso ein angepasster?

Nein, aber ich hab meine sexuelle Selbstfindung so Anfang 20 endgültig abgeschlossen, ich muss nicht noch 20 Jahre später öffentlich Krieg gegen Ersatz-Eltern führen wie ein selbstsüchtiges Kind. Das Thema ist einfach durch für mich. Und als "böser Fascho" bin ich sicher vieles, aber nicht angepasster Mainstream.

OneDownOne2Go
09.09.2013, 17:11
Jetzt wirds wirklich peinlich!

Ach.. jetzt erst? :D

Efna
09.09.2013, 17:11

Natürlich provozier ich gerne, hier lässt man sich ja auch gerne provozieren....

OneDownOne2Go
09.09.2013, 17:12
Natürlich provozier ich gerne, hier lässt man sich ja auch gerne provozieren....

Wie alt bist du? 16?

Pillefiz
09.09.2013, 17:12

dann wundere dich auch nicht, wenn du nur auf deine Andersartigkeit reduziert wirst

Efna
09.09.2013, 17:17
dann wundere dich auch nicht, wenn du nur auf deine Andersartigkeit reduziert wirst

Als müsste ich dafür erst provozieren, das wird man hier auch so.

OneDownOne2Go
09.09.2013, 17:18

Wenn keiner wüsste, dass du eine sexuell orientierungslose Teilzeit-Tucke bist, würde das wohl kaum passieren. Und wie ist das rausgekommen? Hat jemand deine Stasi-Akte veröffentlich? Ich tippe eher mal, du hast es der Mehrheit vollkommen ungefragt auf die Nase gebunden.

Elmo allein zu Hause
09.09.2013, 17:20

Und wo ist der Sinn, also wenn ihr nicht das bekommt was ihr wollt macht ihr Randale?

Efna
09.09.2013, 17:21
Wenn keiner wüsste, dass du eine sexuell orientierungslose Teilzeit-Tucke bist, würde das wohl kaum passieren. Und wie ist das rausgekommen? Hat jemand deine Stasi-Akte veröffentlich? Ich tippe eher mal, du hast es der Mehrheit vollkommen ungefragt auf die Nase gebunden.

Ich verstecke mich aber nicht, ich halte so etwas nicht geheim und will mir irgendeine Fassade geben nur um nach aussen hin "normal" zu wirken. Dazu bin ich wohl zu unbürgerlich erzogen wurden, zum Glück!

OneDownOne2Go
09.09.2013, 17:23
Ich verstecke mich aber nicht, ich halte so etwas nicht geheim und will mir irgendeine Fassade geben nur um nach aussen hin "normal" zu wirken. Dazu bin ich wohl zu unbürgerlich erzogen wurden, zum Glück!

Ist das hier ein Sexualkunde-Forum? Komisch, ich konnte hier noch überall mitreden, ohne mich als irgend etwas zu outen.....

Trantor
09.09.2013, 17:27

Pervers ist eine menschliche bewertung und deshalb rein subjektiv und unbrauchbar.
Was aber stimmt ist, das bei Pedophilie zur überwältigenden Mehrheit und bei Vergwaltigung zu 100% andere Menschen zu etwas gezwungen werden was sie nicht wollen, bzw zumindest eine abhängikeitssituation bzw unwissenheit und Reife der betroffenen Person zu seinem Nahteil ausgnutzt wird - im Gegensatz zur Homosexualität wo alles auf freiwilliger Basis läuft.

Deswegen muss das eine sanktioniert werden, wogegen man persönlich zu Homosexualität stehen kann wie man will sie aber rechtlich zu 100% den Menschen gleichstellen muss.

Efna
09.09.2013, 17:29
Ist das hier ein Sexualkunde-Forum? Komisch, ich konnte hier noch überall mitreden, ohne mich als irgend etwas zu outen.....

Ich bin hier nicht rein geschneit und habe damit geprahlt, aber verleugnen tue ich mich auch. Wenn ich jemand lieben dann stehe ich auch öffentlich dazu, auch in form von Küssen, umarmen etc.

Shahirrim
09.09.2013, 17:30
Schlimm für Braundeppen wenn Menschen gleiche Rechte haben....

Sie wollen doch Sonderrechte!

OneDownOne2Go
09.09.2013, 17:30
Ich bin hier nicht rein geschneit und habe damit geprahlt, aber verleugnen tue ich mich auch. Wenn ich jemand lieben dann stehe ich auch öffentlich dazu, auch in form von Küssen, umarmen etc.

Und wo ist im Forum die Knutschecke? Begreifst du nicht, dass das hier absolut keine Rolle spielt, wenn du es nicht zum Thema machst? Nein? Okay.. hatte ich auch nicht ehrlich erwartet. Mir geht dein Beicht-Komplex jedenfalls auf die Hutschnur.

Dr Mittendrin
09.09.2013, 17:31
Die Schwuchteln machen doch eine Ideologie daraus. Selbst in die Schulen wird diese dekadente Scheiße schon getragen.

Die Homos die ich kennengelernt habe waren im Übrigen allesamt geistesgestört, von "normalen Zeitgenossen" kann da keine Rede sein.

Denen man schwul nicht anmerkt sind normal, die tuntigen und überfreundlichen haben ne Macke da ständig in sexueller Not denke ich.

Elmo allein zu Hause
09.09.2013, 17:33
Denen man schwul nicht anmerkt sind normal, die tuntigen und überfreundlichen haben ne Mcke da ständig in sexueller Not denke ich.

Genau so ist es, besser kann man es gar nicht ausdrücken.:dg:

Dr Mittendrin
09.09.2013, 17:34

An deiner Stelle hast du dich sicher als allererst geoutet und die Gegenreaktion wäre in Russland noch Krasser als mit den Brownies hier.

Efna
09.09.2013, 17:35
Und wo ist im Forum die Knutschecke? Begreifst du nicht, dass das hier absolut keine Rolle spielt, wenn du es nicht zum Thema machst? Nein? Okay.. hatte ich auch nicht ehrlich erwartet. Mir geht dein Beicht-Komplex jedenfalls auf die Hutschnur.

Es passt schon zum Thema oder was passiert den in Putin Russland wenn man in der Öffentlichkeit zu seiner Homosexuelität oder Bisexuell sind, oder auch Transexuell ist. Ja da gibt es was auf die Schnauze von irgendwelchen verblödeten Gopniks(aus denen Russland scheinbar zu 75% besteht). Und wenn hier viele sagen das sie sich solche Zustände auch hier wünsche, dann fass ich sie nicht Samthandschuhen.

Efna
09.09.2013, 17:36
An deiner Stelle hast du dich sicher als allererst geoutet und die Gegenreaktion wäre in Russland noch Krasser als mit den Brownies hier.

Da zeigt sich das der Durchschnittsrusse einfach nur verblödet ist, warum kann man Menschen nicht einfach respektieren....

Dr Mittendrin
09.09.2013, 17:36
Sie wollen doch Sonderrechte!

Adoptionsrecht ist ein Sonderrecht, was sonst.

Wär ich ein zu adoptierendes Kind würde ich hetero bevorzugen.

Shahirrim
09.09.2013, 17:38
Adoptionsrecht ist ein Sonderrecht, was sonst.

Wär ich ein zu adoptierendes Kind würde ich hetero bevorzugen.

Das meine ich nicht, adoptieren können ja auch Heteros.

Nein, ich meine, dass Homos heiraten können wie Heteros. Aber die Partner, die sie heiraten dürfen, wollen sie nicht heiraten, also fordern sie Sonderrechte.

OneDownOne2Go
09.09.2013, 17:38
Es passt schon zum Thema oder was passiert den in Putin Russland wenn man in der Öffentlichkeit zu seiner Homosexuelität oder Bisexuell sind, oder auch Transexuell ist. Ja da gibt es was auf die Schnauze von irgendwelchen verblödeten Gopniks(aus denen Russland scheinbar zu 75% besteht). Und wenn hier viele sagen das sie sich solche Zustände auch hier wünsche, dann fass ich sie nicht Samthandschuhen.

So, 75% sind "blöde Gopniks"? Das wäre eine satte Mehrheit, und die soll sich dann von dir diktieren lassen, dass sie tolerant zu sein hat? Du hörst ehrlich die Einschläge nicht mehr ...

Dr Mittendrin
09.09.2013, 17:39
Da zeigt sich das der Durchschnittsrusse einfach nur verblödet ist, warum kann man Menschen nicht einfach respektieren....

Also meine Freundin ( russisch ) geht manchmal als Grüner durch. Wegen Musik ( Musikleherin ) und kaum Essen mit Fleisch und Liebe zur Natur.

Aber beim Thema Homo, da geht nix, ebenso die 20 Jährige Tochter. Warum ist die dumm wenn sie Betriebwirtschaft studiert ?

Dr Mittendrin
09.09.2013, 17:43
Das meine ich nicht, adoptieren können ja auch Heteros.

Nein, ich meine, dass Homos heiraten können wie Heteros. Aber die Partner, die sie heiraten dürfen, wollen sie nicht heiraten, also fordern sie Sonderrechte.

Sorry ich hab es nicht ganz kapiert. Einfach eine offene Option wollen sie, denke ich.

Efna
09.09.2013, 17:46
So, 75% sind "blöde Gopniks"? Das wäre eine satte Mehrheit, und die soll sich dann von dir diktieren lassen, dass sie tolerant zu sein hat? Du hörst ehrlich die Einschläge nicht mehr ...

Ich habe Videos gesehen wo irgendwelchen blöden Russen einer Transexuellen die Haare abgefackelt haben und sie danach verprügelt haben, es gab Morde an Homosexuellen wo die Täter nicht bestraft wurden. Leute die so etwas tun sind Menschenmüll, Untermenschen Gesocks und kriminelleds Pack. Das selbe gilt auch für Putin und seine russisch-orthodoxen Schweinepriester gehören ebenfalls dazu. Ich mag keine Osteuropäer und die meisten sind schlicht und ergreifend zurück geblieben, sie sind das gleiche Gesocks wie radikale islamisten....

OneDownOne2Go
09.09.2013, 17:49
Ich habe Videos gesehen wo irgendwelchen blöden Russen einer Transexuellen die Haare abgefackelt haben und sie danach verprügelt haben, es gab Morde an Homosexuellen wo die Täter nicht bestraft wurden. Leute die so etwas tun sind Menschenmüll, Untermenschen Gesocks und kriminelleds Pack. Das selbe gilt auch für Putin und seine russisch-orthodoxen Schweinepriester gehören ebenfalls dazu. Ich mag keine Osteuropäer und die meisten sind schlicht und ergreifend zurück geblieben, sie sind das gleiche Gesocks wie radikale islamisten....

Soll ich ernsthaft fragen, wer die Transe gezwungen hat, so in die Öffentlichkeit zu gehen? Nein, dann geht der ganze Blödsinn nur wieder von vorne los.

In deiner Haltung Russen/Osteuropäern gegenüber bist du nicht besser, als die Russen (angeblich) Homos gegenüber.

Pillefiz
09.09.2013, 17:55

nur, wenn man davon weiss. Und woher weiss man das? Musstest es ja jeden auf die Nase binden, wie toll anders du bist. Ihr könnt selber nicht normal damit umgehen, verlangt es aber von anderen.... tz

Efna
09.09.2013, 17:56
Soll ich ernsthaft fragen, wer die Transe gezwungen hat, so in die Öffentlichkeit zu gehen? Nein, dann geht der ganze Blödsinn nur wieder von vorne los.

In deiner Haltung Russen/Osteuropäern gegenüber bist du nicht besser, als die Russen (angeblich) Homos gegenüber.

Soll sie weiterhin darunter leiden vdas sie im falschen Körper geboren ist, nur damit einige Leute aus ihrer heilen welt gerissen. Ihr hat man es auch nicht angesehen das sie ein Mann war oder es zumindestens biologisch noch ist.
Niemand gibt jemanden das recht so etwas mit einen Menschen zu machen.

Efna
09.09.2013, 17:57

Es gibt natürlich Osteuropäer die sind in ordnung, meiner Erfahrung nach sind die meisten aber Tiermenschen....

OneDownOne2Go
09.09.2013, 17:59
Soll sie weiterhin darunter leiden vdas sie im falschen Körper geboren ist, nur damit einige Leute aus ihrer heilen welt gerissen. Ihr hat man es auch nicht angesehen das sie ein Mann war oder es zumindestens biologisch noch ist.
Niemand gibt jemanden das recht so etwas mit einen Menschen zu machen.

Spiel deine Mitleidsplatte vor Leuten, die sie hören wollen...

Pillefiz

das ist genau das Problem der Minderheiten. Sich in den Vordergrund stellen und lauthals krähen, und verlangen, dass die Mehrheit sich der Minderheit beugt

Efna
nur, wenn man davon weiss. Und woher weiss man das? Musstest es ja jeden auf die Nase binden, wie toll anders du bist. Ihr könnt selber nicht normal damit umgehen, verlangt es aber von anderen.... tz

Mich intressiert es nicht wirklich was die meisten Menschen hier von mir halten. Davon abgesehen durch die Tatsache das ich links bin ich bei den meisten unten durch, von daher tut das auch nicht mehr viel.

OneDownOne2Go
Es gibt natürlich Osteuropäer die sind in ordnung, meiner Erfahrung nach sind die meisten aber Tiermenschen....

Na, na! Der slawische Untermensch ist aber schon 'n Weilchen aus dem Sprachgebrauch gestrichen! :haha:

Geronimo
09.09.2013, 18:01
Mich intressiert es nicht wirklich was die meisten Menschen hier von mir halten. Davon abgesehen durch die Tatsache das ich links bin ich bei den meisten unten durch, von daher tut das auch nicht mehr viel.

Bei mir biste aus nem ganz anderen Grund unten durch. Und das weisste auch....

Efna
09.09.2013, 18:01
Spiel deine Mitleidsplatte vor Leuten, die sie hören wollen...

Ich erinnere dich mal daran wenn Antifas AFDler oder Neonazis verkloppen, fahrt ihr dann auch die Mitleidsschiene? Aber wenns gegen die Richtigen geht wie Transexuelle ist das in Ordnung.

OneDownOne2Go
09.09.2013, 18:03
Ich erinnere dich mal daran wenn Antifas AFDler oder Neonazis verkloppen, fahrt ihr dann auch die Mitleidsschiene? Aber wenns gegen die Richtigen geht wie Transexuelle ist das in Ordnung.

Mir ist aber wenigstens bewusst, dass es dich in dem Fall einen Scheiß interessiert bzw. du dich sogar daran erfreust. Das ist schon ein gewisser Unterschied. :)

Im übrigen bist du vermutlich ein üblerer Fascho als ich, du verkleidest dich nämlich als Inkarnation der Toleranz, und diese Heuchelei wäre mir unerträglich.

Efna
09.09.2013, 18:04
Na, na! Der slawische Untermensch ist aber schon 'n Weilchen aus dem Sprachgebrauch gestrichen! :haha:

Ich denke nicht das es daran liegt das sie Slawen sind. Homophobie und so etwas ist vor allem beim Monotheistischen Götzenkult sehr stark und umso stärker diese Einfluss in der Gesellschaft hat, die russisch-orthodoxe Sekte gewinnt immer mehr an einfluss in russland. zufall? Sicher nicht!

OneDownOne2Go
09.09.2013, 18:05
Ich denke nicht das es daran liegt das sie Slawen sind. Homophobie und so etwas ist vor allem beim Monotheistischen Götzenkult sehr stark und umso stärker diese Einfluss in der Gesellschaft hat, die russisch-orthodoxe Sekte gewinnt immer mehr an einfluss in russland. zufall? Sicher nicht!

Die Rechtfertigungsargumentation für deinen persönlichen Rassismus interessiert mich herzlich wenig.

Chandra
09.09.2013, 18:06

Ich mag keine Osteuropäer und die meisten sind schlicht und ergreifend zurück geblieben, sie sind das gleiche Gesocks wie radikale islamisten.

:dg:.

..brutal,kriminell, ungepflegt ,respektlos und

http://thelodge3life.files.wordpress.com/2012/06/drunk-russian-crop.jpg

hast Du vergessen ..................................................

Efna
09.09.2013, 18:08
Ich mag keine Osteuropäer und die meisten sind schlicht und ergreifend zurück geblieben, sie sind das gleiche Gesocks wie radikale islamisten.:dg:.
..brutal,kriminell, ungepflegt und respektlos hast Du vergessen ...

Genauso sehe ich das auch! Dafür grün!

Efna
09.09.2013, 18:18
Die Rechtfertigungsargumentation für deinen persönlichen Rassismus interessiert mich herzlich wenig.

Aber um mal auf das thema, ich bin eigentlich kein Freund des CSD aber wenn ich hier sehe wie die welle hier schlagen bin ich versucht mal bei einen teilzunehmen....

Elmo allein zu Hause
09.09.2013, 18:19

Das hat so mancher behauptet und setzte seinen Willen durch, genau wenn ich schon falle ziehe ich wenigstens noch das Volk mitrein.

Rolf1973
09.09.2013, 19:09

:achtung:Was hat Detlef "Normalhomo" mit all dem zu tun? Und den letzten Absatz musst Du
mir auch erklären. Das schreit geradezu nach einer psychiatrischen Diagnose!

AdRem
09.09.2013, 19:15

Ob da einer Angst hat schwul zu werden? :D

Kein Hetero kann umgepolt werden, da geben mir die meisten Heteros recht, oder etwa nicht?

Rolf1973
09.09.2013, 19:16
De facto zwingt man mich aber, diesem Unfug ohne Widerworte zuzustimmen. Wenn ich öffentlich etwas dagegen sage, habe ich mit Repressionen zu rechnen. Ich weiß es, du weißt es und alle in diesem Forum wissen es.

Unsinn. Ich kenne viele Leute, denen beim Thema "Homosexualität" schon die übelsten Sachen wie
"vergasen", "aufhängen", "Schwuchtelschweine" etc. aus dem Gesicht gefallen sind, auch öffentlich
auf der Straße und vor andersdenkenden Zeugen (mich eingeschlossen). Und? Keiner rannte deshalb
zur Polizei. Und keiner der Hetzer wurde belangt. Jetzt nimmste bitte wieder einen Schluck aus der
Pulle der Realität, okay?

Rolf1973
09.09.2013, 19:19
Ob da einer Angst hat schwul zu werden? :D

Kein Hetero kann umgepolt werden, da geben mir die meisten Heteros recht, oder etwa nicht?

Völlige Zustimmung. Aber der kleine Katholik ist sich seiner Normalität wohl nicht sicher, sonst
würde hier nicht durchklingen, dass er sowas wie "künstliche Verschwulung" für möglich hält.

Pillefiz
09.09.2013, 20:20
Aber um mal auf das thema, ich bin eigentlich kein Freund des CSD aber wenn ich hier sehe wie die welle hier schlagen bin ich versucht mal bei einen teilzunehmen....

mach das, ihr tut der Toleranz damit einen grossen Dienst :D

Heifüsch
09.09.2013, 20:28
Völlige Zustimmung. Aber der kleine Katholik ist sich seiner Normalität wohl nicht sicher...

Wenn er sich seiner Normalität nur endlich mal in seiner Eigenschaft als Katholik nicht sicher wäre, würde ihn das ein großes Stück weiterbringen. Andere als unnormal bezeichnen, aber an sprechende Schlangen und Jungfrauengeburten glauben, nee nee...>x-(

Catholicus Romanus
09.09.2013, 20:29
Unsinn. Ich kenne viele Leute, denen beim Thema "Homosexualität" schon die übelsten Sachen wie
"vergasen", "aufhängen", "Schwuchtelschweine" etc. aus dem Gesicht gefallen sind, auch öffentlich
auf der Straße und vor andersdenkenden Zeugen (mich eingeschlossen). Und? Keiner rannte deshalb
zur Polizei. Und keiner der Hetzer wurde belangt. Jetzt nimmste bitte wieder einen Schluck aus der
Pulle der Realität, okay?

Ich spreche nicht von deinen Baustellen, sondern von tatsächlicher Öffentlichkeit, wo das ganze Land deine Aussage hören oder lesen kann. Das ist z.B. eine Talkshow im Ersten oder ein Interview im Spiegel. Natürlich kann dich eine solche Aussage auch deinen Job kosten, wenn du nicht gerade Handwerker bist, die ja sowieso einen raueren Umgangston pflegen.

Catholicus Romanus
09.09.2013, 20:31
Völlige Zustimmung. Aber der kleine Katholik ist sich seiner Normalität wohl nicht sicher, sonst
würde hier nicht durchklingen, dass er sowas wie "künstliche Verschwulung" für möglich hält.

Es geht nicht um mich oder andere Volljährige, sondern um zukünftige Generationen. Hör auf, meine Aussagen absichtlich zu verdrehen.

Catholicus Romanus
09.09.2013, 20:37
:achtung:Was hat Detlef "Normalhomo" mit all dem zu tun? Und den letzten Absatz musst Du
mir auch erklären. Das schreit geradezu nach einer psychiatrischen Diagnose!

Es geht darum, dass alle nichtwestlichen Staatschefs, die diesen absurden westlichen "Werten" nicht folgen, zu bösen Diktatoren erklärt werden, die man im Bedarfsfall durch künstlich erzeugte Revolutionen stürzen kann und nebenbei das halbe Volk und zahlreiche antike Kulturgüter zerstört. Siehe Syrien.

Und wie ich bereits sagte, Detlef Normalhomo geht mir am Arsch vorbei, wenn er nicht diese Kulturzerstörer unterstützt. Du solltest dich beim Lesen von Beitragen auf den Text konzentrieren und nicht schon nach "kreativen" Beleidigungen suchen.

Efna
09.09.2013, 20:58
mach das, ihr tut der Toleranz damit einen grossen Dienst :D

Ich bin noch nicht mal schwul(zumindestens nicht wenn man es genau nimmt), aber mit der Toleranz zumindestens im Bezug auf die extreme Rechte, Islamisten und andere streng Religiöse ist das so eine Sache. Bei denen ist der Versuch toleriert zu werden vergebliche Liebesmüh, da sie nicht mal gewollt sind zu tolerieren. Die Konservieren lieber schwule, bisexuelle und Transexuelle als Feindbilder. Es geht wohl eher darum in der breiten Gesellschaft toleriert zu werden.
Lustig ist übrigens wenn die selben Leute ihre Argumentation darauf stützen das man nur eine Minderheit und Randgruppe ist, dabei aber nichtmal merken das sie selber eine Minderheit und randgruppe sind.

Branka
09.09.2013, 23:17
https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/600063_427797880609764_482503748_n.jpg

willy
09.09.2013, 23:36
Es geht nicht um mich oder andere Volljährige, sondern um zukünftige Generationen. Hör auf, meine Aussagen absichtlich zu verdrehen.

Inwiefern geht es um zukünftige Generationen hinsichtlich dieser Sache?

Efna
10.09.2013, 01:49
Mir ist aber wenigstens bewusst, dass es dich in dem Fall einen Scheiß interessiert bzw. du dich sogar daran erfreust. Das ist schon ein gewisser Unterschied. :)

Im übrigen bist du vermutlich ein üblerer Fascho als ich, du verkleidest dich nämlich als Inkarnation der Toleranz, und diese Heuchelei wäre mir unerträglich.

Intolerante Spinner muss ich nicht tolerieren....

Affenpriester
10.09.2013, 02:05
Intolerante Spinner muss ich nicht tolerieren....

Deswegen wirst du auch nicht toleriert, oder andere Antifantenbefürworter. Scheinheiligkeit zahlt sich nur selten aus.

Efna
10.09.2013, 02:13
Deswegen wirst du auch nicht toleriert, oder andere Antifantenbefürworter. Scheinheiligkeit zahlt sich nur selten aus.

Warum sollte ich Leute tolerieren die mich nicht tolerieren? Prinzipiel beruht das auf Gegenseitigkeit....

Affenpriester
10.09.2013, 02:16
Warum sollte ich Leute tolerieren die mich nicht tolerieren? Prinzipiel beruht das auf Gegenseitigkeit....

Du tolerierst halt nur Leute, die das gut finden was du machst, eben...

Efna
10.09.2013, 02:21
Du tolerierst halt nur Leute, die das gut finden was du machst, eben...

Ich verlange nicht das sie das gut finden, aber ich verlange das sie mich und andere tolerieren oder respektieren. wer gegen mich, meine Freunde, Geliebten etc. vorgeht den bekämpfe ich natürlich....

Affenpriester
10.09.2013, 02:25
Ich verlange nicht das sie das gut finden, aber ich verlange das sie mich und andere tolerieren oder respektieren. wer gegen mich, meine Freunde, Geliebten etc. vorgeht den bekämpfe ich natürlich....

Intoleranz eben, jemand der das nicht befürwortet, was du so treibst, der wird von dir deswegen nicht toleriert. Hab ich doch begriffen, du bist intolerant.
Es geht jetzt nämlich nicht um die anderen, sondern um dich.

Efna
10.09.2013, 02:31
Intoleranz eben, jemand der das nicht befürwortet, was du so treibst, der wird von dir deswegen nicht toleriert. Hab ich doch begriffen, du bist intolerant.
Es geht jetzt nämlich nicht um die anderen, sondern um dich.

Du kapierst es nicht, meinetwegen kannst du deine Meinung über Homosexuelle, Bisexuelle und Transexuelle haben. Wer aber der Meinung ist er müsse solche Leute bekämpfen oder gar verkloppten, was ja in deinen Russland ja gängige Praxis ist hört die Toleranz auf. Solche Leute gehören nicht toleriert, deswegen haben Intolerante keine Toleranz verdient.

Affenpriester
10.09.2013, 02:45
Du kapierst es nicht, meinetwegen kannst du deine Meinung über Homosexuelle, Bisexuelle und Transexuelle haben. Wer aber der Meinung ist er müsse solche Leute bekämpfen oder gar verkloppten, was ja in deinen Russland ja gängige Praxis ist hört die Toleranz auf. Solche Leute gehören nicht toleriert, deswegen haben Intolerante keine Toleranz verdient.

Ich hab es kapiert und ich "verkloppe" auch niemanden. Es geht nicht um die anderen, verstehst du das nicht?

Veteran
10.09.2013, 03:44
Homosexualität ist eine sexuelle Orientierung, keine Ideologie. Kriegt man das irgendwann mal in
die Birne?
Das müssen die Homolobbyisten und ihre politisch-korrekten Unterstützer in die Birne kriegen!
Denn diese sind es, die aus Homosexualität eine Ideologie machen und dafür Propaganda betreiben. Und DAGEGEN wehrt sich Russland, völlig zu Recht übrigens. :appl:

Wer in Russland rumschwulen will, der darf das auch weiterhin tun - in seinen eigenen vier Wänden!
Wer aber meint, die Gesellschaft mit Homopropaganda belästigen zu müssen, der wird dafür künftig bestraft werden. :D

Dr Mittendrin
10.09.2013, 04:31

Wir tolerieren dich wie du bist, aber nicht wie du andere haben willst. Ein Unterschied.

Dr Mittendrin
10.09.2013, 04:33

In Russland werden nur Leute verklopft, wenn sie öffentlich sich schwul bekennen. Oder sieht man das an der Nase schon wer schwul ist ?

Dr Mittendrin
10.09.2013, 04:37
Ich bin noch nicht mal schwul(zumindestens nicht wenn man es genau nimmt), aber mit der Toleranz zumindestens im Bezug auf die extreme Rechte, Islamisten und andere streng Religiöse ist das so eine Sache. Bei denen ist der Versuch toleriert zu werden vergebliche Liebesmüh, da sie nicht mal gewollt sind zu tolerieren. Die Konservieren lieber schwule, bisexuelle und Transexuelle als Feindbilder. Es geht wohl eher darum in der breiten Gesellschaft toleriert zu werden.
Lustig ist übrigens wenn die selben Leute ihre Argumentation darauf stützen das man nur eine Minderheit und Randgruppe ist, dabei aber nichtmal merken das sie selber eine Minderheit und randgruppe sind.

Die breite Masse sagt es nur nicht offen, dass sie sich angewidert fühlen, wenn sich Männer öffentlich küssen.

Dr Mittendrin
10.09.2013, 04:40

Gründe doch eine Transsexuellenpartei, auf 0,01 % werden die schon kommen. Ich hab keine Angst dass die gross werden, die hat man aber bei AfD.

Du vergleichst pausenlos Äpfel und Birnen.

Dr Mittendrin
10.09.2013, 04:43

Du willst mit deinem "Anders" sein nur Leute provozieren oder Nazis.Könntest das ja auch als Geheimnis hüten, oder suchst du in dem Forum Partner ?

Dr Mittendrin
10.09.2013, 04:49

Mit 12 wusste ich wie man Kinder macht und mit 17, dass es Schwule gibt, weil in der Nachbarschaft meines Ausbildungsbetriebs ein alter Mann schwul war. Ein Warmer sagten wir.

Bin ich deswegen verblödet, nein die heutige Jugend ist es. Den Finanzminister kennen sie sicher nicht.

Affenpriester
10.09.2013, 04:51
Mit 12 wusste ich wie man Kinder macht und mit 17, dass es Schwule gibt, weil in der Nachbarschaft meines Ausbildungsbetriebs ein alter Mann schwul war. Ein Warmer sagten wir.

Bin ich deswegen verblödet, nein die heutige Jugend ist es. Den Finanzminister kennen sie sicher nicht.

Hauptsache, sie werden über Homos, Pädos und sonstwas für Perverse aufgeklärt. Ist ja wichtig, wen juckt schon der Finanzminister?

Dr Mittendrin
10.09.2013, 04:55
Hauptsache, sie werden über Homos, Pädos und sonstwas für Perverse aufgeklärt. Ist ja wichtig, wen juckt schon der Finanzminister?

In den Kindergarten gehört nicht Homountericht und auch nicht Tittenf...k.

Rolf1973
10.09.2013, 05:39
Das müssen die Homolobbyisten und ihre politisch-korrekten Unterstützer in die Birne kriegen!
Denn diese sind es, die aus Homosexualität eine Ideologie machen und dafür Propaganda betreiben. Und DAGEGEN wehrt sich Russland, völlig zu Recht übrigens. :appl:

Wer in Russland rumschwulen will, der darf das auch weiterhin tun - in seinen eigenen vier Wänden!
Wer aber meint, die Gesellschaft mit Homopropaganda belästigen zu müssen, der wird dafür künftig bestraft werden. :D

Die Frage ist: wo beginnt Homopropaganda nach Ansicht der russischen Justiz? Wenn irgendwer Homosexualität
als alleinseligmachend anpreist, wenn irgendwo tatsächlich (sicher nicht in Russland!) die traditionelle Familie und
die "klassische" Heterosexualität angegriffen werden sollte, dann ist es okay, wenn die Justiz in Aktion tritt.

Wenn aber ein Schwuler seines bloßen Andersseins wegen angefeindet wird, muss er seine Situation erklären
dürfen, ohne dass ihm ein findiger Rechtsverdreher daraus einen Strick wegen "Homopropaganda" dreht! Haben
wir es jetzt verstanden?

Und: Homosexualität kann man im eigentlichen Sinne nicht propagieren! Dadurch schwul zu werden, ist absolut
nicht möglich!

Rolf1973
10.09.2013, 05:44

Und zukünftige Generationen, so fürchtest Du, könnten durch "Propaganda verschwulen"? Ich glaube, es ist besser,
Du informierst Dich erst mal ernsthaft zum Thema HS, bevor Du hier weiter Dein Unwissen und Deine Vorurteile ins
Forum wirfst.

Rolf1973
10.09.2013, 05:49
Ich spreche nicht von deinen Baustellen, sondern von tatsächlicher Öffentlichkeit, wo das ganze Land deine Aussage hören oder lesen kann. Das ist z.B. eine Talkshow im Ersten oder ein Interview im Spiegel. Natürlich kann dich eine solche Aussage auch deinen Job kosten, wenn du nicht gerade Handwerker bist, die ja sowieso einen raueren Umgangston pflegen.

Kürzlich entschied ein Gericht, dass auch die Aussage "Ausländer raus" durch die Meinungsfreiheit gedeckt sei.
Und Du hast Schiss, in der Öffentlichkeit schwulenfeindliche Sprüche zu klopfen? Diverse hochrangige Kleriker
Deiner RKK tun es doch auch! Und? Konsequenzen? Keine! Gegenwind ja, aber der hat in dem Zusammenhang
noch keinen fetten Bischofsarsch von seinem Stuhl geweht. Zumindest weiß ich nix davon...:-)

iGude
10.09.2013, 05:52

Toleranz ist, meiner Auffassung nach, überhaupt nicht von der Wechselwirkung der äußeren Sichtweisen anhängig. Toleranz und Intoleranz ist das Ergebnis meines ganz persönlichen Moralverständnisses. Sozusagen die Außenhaltung dessen.

Und meine Moralfindung darf gar nicht von anderen Sichtweisen abhängen, denn der Moralfindung geht eine gefestigte eigene Identität voraus.

Somit kann ich Deinen Gedankengang nicht nachvollziehen.

Das was Du beschreibst passt viel mehr zum Thema Rache.

Dima
10.09.2013, 06:14
90% der Darstellungen über das russische Homo-Propaganda-Gesetz (genauer: "Gesetz über die Propaganda nichttraditioneller sexueller Beziehungen gegenüber Minderjährigen") in den westlichen Medien sind ungenau, unvollständig oder schlichtweg falsch.

Hierzu reicht es, sich den Original-Gesetzestext (bzw. die deutsche Übersetzung davon) im russischen Verwaltungsstrafgesetzbuch (Kodex über administrative Rechtsverstöße) anzusehen:

Artikel 6.21. Propaganda nichttraditioneller sexueller Beziehungen gegenüber Minderjährigen.

1. Die Propaganda nichttraditioneller sexueller Beziehungen unter Minderjährigen äußert sich in der Verbreitung von Informationen, die darauf gerichtet sind, nichttraditionelle sexuelle Einstellungen zu bilden oder als etwas Anziehendes darzustellen, eine verzerrte Vorstellung der Gleichwertigkeit von traditionellen und nichttraditionellen sexuellen Beziehungen zu vermitteln oder Interesse an solchen Beziehungen hervorzurufen, soweit dadurch nicht bereits ein Straftatbestand erfüllt ist - dies führt für bürgerliche Personen eine Verwaltungsstrafe von 4.000 bis 5.000 Rubel nach sich; bei Beamten 40.000 bis 50.000 Rubel; bei juristischen Personen 800.000 bis 1.000.000 Rubel oder eine Untersagung der Geschäftstätigkeit bis zu einer Dauer von 90 Tagen.

2. Die in Abschnitt 1 bezeichneten Handlungen werden mit einer Geldbuße von bis zu 100.000 Rubel geahndet, wenn diese mittels Massenmedien und (oder) Telekommunikationsnetzen (darunter auch dem Netz "Internet") begangen werden. Bei Beamten beträgt die Strafe bis zu 200.000 Rubel und bei juristischen Personen bis zu 2.000.000 Rubel oder eine Untersagung der Geschäftstätigkeit bis zu einer Dauer von 90 Tagen.

3. Werden die in Abschnitt 1 bezeichneten Handlungen von einem ausländischen Staatsbürger oder einer Person ohne Staatsbürgerschaft begangen, beträgt die Verwaltungsstrafe 4.000 bis 5.000 Rubel. Zusätzlich kann eine Ausweisung außerhalb der Grenzen der Russischen Föderation oder eine Verwaltungshaft von bis zu 15 Tagen angeordnet werden.

4. Werden die in Abschnitt 1 bezeichneten Handlungen von einem ausländischen Staatsbürger oder einer Person ohne Staatsbürgerschaft mittels Massenmedien und (oder) Telekommunikationsnetzen (darunter auch dem Netz "Internet") begangen, beträgt die Verwaltungsstrafe bis zu 100.000 Rubel. Zusätzlich kann eine Ausweisung außerhalb der Grenzen der Russischen Föderation oder eine Verwaltungshaft von bis zu 15 Tagen angeordnet werden.

Dr Mittendrin
10.09.2013, 07:16
90% der Darstellungen über das russische Homo-Propaganda-Gesetz (genauer: "Gesetz über die Propaganda nichttraditioneller sexueller Beziehungen gegenüber Minderjährigen") in den westlichen Medien sind ungenau, unvollständig oder schlichtweg falsch.

Hierzu reicht es, sich den Original-Gesetzestext (bzw. die deutsche Übersetzung davon) im russischen Verwaltungsstrafgesetzbuch (Kodex über administrative Rechtsverstöße) anzusehen:

:gp:

Veteran
10.09.2013, 07:27
Wenn aber ein Schwuler seines bloßen Andersseins wegen angefeindet wird, muss er seine Situation erklären
dürfen, ohne dass ihm ein findiger Rechtsverdreher daraus einen Strick wegen "Homopropaganda" dreht! Haben
wir es jetzt verstanden?
Ein Schwuler will sein Schwulsein erklären? :hmm:

Warum nur müssen Schwule dauernd in der Öffentlichkeit ihr Schwulsein raushängen lassen und darüber reden?

Und: Homosexualität kann man im eigentlichen Sinne nicht propagieren! Dadurch schwul zu werden, ist absolut
nicht möglich!
Gelegenheit macht Diebe!

Das ist genauso, wie wenn man den Sex mit Tieren propagieren würde: Gerade Jugendliche mit wenig Erfahrung wären gefährdet, das einfach mal auszuprobieren. Und wer erst mal auf den Geschmack gekommen ist, bleibt möglicherweise sein Leben lang dabei.

Nein, wir brauchen weder Schwulenpropaganda noch Tierfickerpropaganda!

Argutiae
10.09.2013, 08:12
Na, wir unterscheiden uns ganz klar darin, dass du offenbar der Ansicht bist, Russland hätte kein Recht darauf, einen Wandel des Wertekonsens' in der russischen Gesellschaft abzuwarten, sondern müsste jetzt und auf der Stelle diese Minderheitenrechte garantieren.
Wir beide haben unseren eigenen Wertekonsens, würde Russland den Homo´s weitreichende Rechte einreumen, sie gar priviligieren, dann wärst du der erste, der mit inhaltslosen Beleidigungen das Thema zuspammen würde. Stell dich hier nicht falsch hin.

Normalerweise geht in dieser Diskussion dieses ablenkende Blabla (z.B. von Homosexualität auf Kinderarbeit und Arrangierte Ehen) viel später los. Gib dir doch das nächstes Mal etwas mehr Mühe.
Nö. Das war eine Antworte, wer vergleiche mit dem nahen und fernen Osten will - der bekommt sie auch :fuck:

Rolf1973
10.09.2013, 08:36

Warum nur müssen Schwule dauernd in der Öffentlichkeit ihr Schwulsein raushängen lassen und darüber reden?

Gelegenheit macht Diebe!

Das ist genauso, wie wenn man den Sex mit Tieren propagieren würde: Gerade Jugendliche mit wenig Erfahrung wären gefährdet, das einfach mal auszuprobieren. Und wer erst mal auf den Geschmack gekommen ist, bleibt möglicherweise sein Leben lang dabei.

Nein, wir brauchen weder Schwulenpropaganda noch Tierfickerpropaganda!

Mir fiel gerade Dein Motto auf: "Vielfalt tut gut". Aber ist es bei Dir nicht eher die Einfalt?
1. Welche Schwulen lassen denn wirklich öffentlich ihre Sexualität raushängen? Nicht
viele, aber die werden von den homopropagandawahngeplagten Nutzern dieses Forums
als typische Schwule und stellvertretend für alle Schwulen wahrgenommen. Selten ist
ein Homo so....psychisch abartig veranlagt wie jene, die überall Schwule sehen, auch dort,
wo noch nie zuvor ein Schwuler war.

Wer nicht homosexuell veranlagt ist, kann auch nicht darauf "geprägt werden"! Himmel, Arsch
und Zwirn, ist heute wieder "Tag der HPF-Idioten"? Und Zoophilie ist auch wieder ein anderes
Kapitel...und wer predigt so eine Schweinerei bitte? Wer den Detlef von nebenan bummst,
nagelt doch deshalb nicht auch noch Nachbars Fiffi! Und das nicht nur, weil die Töle dabei platzen
könnte!

Das mit der Erklärung des "Schwulseins" durch den Betroffenen hast Du auch nicht verstanden.
Ich meinte damit: HS müssen sich verteidigen und ihre Situation erklären dürfen, wenn sie ihres
Andersseins wegen angegriffen werden! Oder sollen sie sich schweigend aufklatschen lassen?
Schwule sind mit ihrer Lage selten glücklich. Sie hatten nie die Freiheit, sich für ihr Schwulsein
(oder dagegen) zu entscheiden. Was ihnen aber am meisten zu schaffen macht und überdurch-
schnittlich viele von ihnen in den Suizid treibt, sind die oft völlig empathiefreien und ignoranten
Reaktionen ihres Umfeldes, wenn sie sich outen. Viele trauen sich das aber erst gar nicht und
sie leiden schweigend unter ihrer Situation. Bis sie sich vor einen Zug stellen oder mit dem Seil
auf den Boden gehen.

Und die Schuldigen? Leute wie Du! Fühl Dich in die Fresse gerotzt und mit einem Knüppel verdroschen!

Veteran
10.09.2013, 08:53
Mir fiel gerade Dein Motto auf: "Vielfalt tut gut". Aber ist es bei Dir nicht eher die Einfalt?
1. Welche Schwulen lassen denn wirklich öffentlich ihre Sexualität raushängen?
Allein schon der CSD, der überall in Deutschland stattfindet, beantwortet Deine Frage:

In folgenden Städten im deutschsprachigen Europa finden größere CSD-Straßenfeste und/oder Paraden statt:
DeutschlandAltötting
Augsburg
Bad Segeberg bis 2006
Berlin[6]
Bielefeld
Bonn
Braunschweig (Sommerlochfestival/CSD-Braunschweig)
Dortmund
Dresden
Düsseldorf
Duisburg
Essen (Ruhr.CSD)
Erfurt
Frankfurt am Main
Hagen
Hamburg
Hannover
Iserlohn
Karlsruhe
Kassel
Kiel Koblenz
Köln (Cologne Pride)
Kreuzlingen/Konstanz (CSD Bodensee)
Leipzig
Lübeck
Lüneburg (zuletzt 2006)
Magdeburg
Mannheim
Minden
München
Nürnberg
Oldenburg (CSD Nordwest)
Regensburg
Rostock
Saarbrücken
Schwerin
Siegen
Stuttgart
Trier
Weimar
Wuppertal
Würzburg
http://de.wikipedia.org/wiki/Christopher_Street_Day#Deutschland

Wer nicht homosexuell veranlagt ist, kann auch nicht darauf "geprägt werden"! Himmel, Arsch
und Zwirn, ist heute wieder "Tag der HPF-Idioten"? Und Zoophilie ist auch wieder ein anderes
Kapitel...und wer predigt so eine Schweinerei bitte? Wer den Detlef von nebenan bummst,
nagelt doch deshalb nicht auch noch Nachbars Fiffi! Und das nicht nur, weil die Töle dabei platzen
könnte!
Ich schrieb: Das ist genauso, wie wenn man den Sex mit Tieren propagieren [B]würde: Gerade Jugendliche mit wenig Erfahrung wären gefährdet, das einfach mal auszuprobieren. Und wer erst mal auf den Geschmack gekommen ist, bleibt möglicherweise sein Leben lang dabei.

Hast Du das jetzt begriffen?

Das mit der Erklärung des "Schwulseins" durch den Betroffenen hast Du auch nicht verstanden.
Ich meinte damit: HS müssen sich verteidigen und ihre Situation erklären dürfen, wenn sie ihres
Andersseins wegen angegriffen werden! Oder sollen sie sich schweigend aufklatschen lassen?
Ach so, Du meinst also, wenn irgendwelche Gewalttäter einen Schwulen angreifen und "aufklatschen" wollen, dann erzählt der Schwule ihnen einfach, dass er Männer eben gern in den Popo fickt und schon ist alles gut?

Schwule sind mit ihrer Lage selten glücklich. Sie hatten nie die Freiheit, sich für ihr Schwulsein
(oder dagegen) zu entscheiden.!
Sie entscheiden sich aber völlig frei dafür oder dagegen, ihr Schwulsein auszuleben. Ist ja wie mit Kinderfickern: Die einen denken nur daran, die anderen leben es aus.

Efna
10.09.2013, 09:29
In Russland werden nur Leute verklopft, wenn sie öffentlich sich schwul bekennen. Oder sieht man das an der Nase schon wer schwul ist ?

Und was ist daran so schlimm wenn sie das tun? Leute die so etwas tun sind Menschenmüll oder Tiermenschen....

Efna
10.09.2013, 10:02
Du willst mit deinem "Anders" sein nur Leute provozieren oder Nazis.Könntest das ja auch als Geheimnis hüten, oder suchst du in dem Forum Partner ?

Warum sollte ich?

OneDownOne2Go
10.09.2013, 10:40
Wir beide haben unseren eigenen Wertekonsens, würde Russland den Homo´s weitreichende Rechte einreumen, sie gar priviligieren, dann wärst du der erste, der mit inhaltslosen Beleidigungen das Thema zuspammen würde. Stell dich hier nicht falsch hin. [...]

Widerspruch und Spam sollte man unterscheiden können - wenn es in einem Thema, für das es kein echtes Pro und Contra gibt, auch manchmal schwierig ist. Du glaubst eben an den universellen Charakter dessen, was du für unabdingbare Menschenrechte hältst, und ich bin der Ansicht, dass man die Haltung einer anderen Gesellschaft zu gewissen Fragen natürlich kritisieren kann, jedoch nicht einfach die Forderung erheben, sie möge sich den eigenen Vorstellungen angleichen.

willy
10.09.2013, 12:14

[...]

In Deutschland sind rein statistisch rund vier Millionen Menschen homosexuell, also 5% der Bevölkerung, jeder 20ste! Mal ernsthaft jetzt, von wie vielen bekommst du das tatsächlich mit? Jeder 20ste Mensch, mit dem du zu tun hast, ist homo.

Man bekommt im alltäglichen Leben rein gar nichts mit oder wenigstens kaum. Der überwiegende Teil fristet sein Leben und Dasein genauso wie jeder andere Normalo auch, ohne dass er seine Andersartigkeit raushängen lassen muss.
Das einzige, was man hört und mitbekommt, sind die Schreihälse aus der Politik und an wenigen Tagen im Jahr in wenigen Städten Deutschlands die Partyveranstaltungen des CSD, die man besuchen kann oder eben nicht.

Dein Gegacker hat nicht im Geringsten etwas mit der Wirklichkeit zu tun.

willy
10.09.2013, 12:22
Allein schon der CSD, der überall in Deutschland stattfindet, beantwortet Deine Frage:

[I]In folgenden Städten im deutschsprachigen Europa finden größere CSD-Straßenfeste und/oder Paraden statt:
[...]

Du zählst nicht einmal 50 Städte im DEUTSCHSPRACHIGEN RAUM auf, allein Deutschland hat über 2000 Städte, nichts mit überall!!! Mal abgesehen davon, dass sich der CSD auf wenige Tage im Jahr beschränkt, ist er weder überall noch musst du diese Veranstaltungen an den wenigen Tagen im Jahr, in denen sie stattfinden, besuchen.

Dieses Getöse ist der reine Witz!

PS: Mir ist der CSD auch zuwider, und deshalb gehe ich auch nicht hin. Nie fühlte ich mich unnötig belästigt!

willy
10.09.2013, 12:40
[...]
Ich schrieb: Das ist genauso, wie wenn man den Sex mit Tieren propagieren würde: Gerade Jugendliche mit wenig Erfahrung wären gefährdet, das einfach mal auszuprobieren. Und wer erst mal auf den Geschmack gekommen ist, bleibt möglicherweise sein Leben lang dabei.

Hast Du das jetzt begriffen?
Das ist nicht dein ernst?
Wenn man ausprobiert, Kinder zu ficken oder Tiere oder Tote, dann kann es passieren, das man fortan auf ewig auf sowas steht? Du hast doch echt eine Vollmeise, die sich auf absolut nichts stützt, keine Wissenschaft, keine Logik oder Vernunft und doch wohl sicher auch auf keine eigene Erfahrung!

Ach so, Du meinst also, wenn irgendwelche Gewalttäter einen Schwulen angreifen und "aufklatschen" wollen, dann erzählt der Schwule ihnen einfach, dass er Männer eben gern in den Popo fickt und schon ist alles gut?
:wand:

Sie entscheiden sich aber völlig frei dafür oder dagegen, ihr Schwulsein auszuleben. Ist ja wie mit Kinderfickern: Die einen denken nur daran, die anderen leben es aus.
Das stimmt allerdings, es gibt jedoch keinen vernünftigen Grund, mündigen Menschen vorzuschreiben, wie sie sich in ihren vier Wänden zu verhalten hätten.

Murmillo
10.09.2013, 13:20

Aber warum sollen denn ausgerechnet nur diese 3 Ausrichtungen der Sexualität besonders behandelt werden ? Immerhin gibt es nach DSM 4 derer 23 :

APPENDIX OF »SEXUAL ORIENTATIONS«

WARNING: some of the descriptions may be offensive to readers’ sensibilities.
[Page numbers are from »Paraphilias« Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders, Fourth Edition, Text Revision (Washington: American Psychiatric Association, 2000), pp. 566-582.]

Heterosexuality: the universal norm: sexual interaction with the opposite sex.
Homosexuality or »Gay«: sexual interaction with persons of the same sex.
Bisexuality: sexual interaction with both males and females.
Transgenderism: an umbrella term referring to and/or covering transvestitism, drag queen/kings, and transsexualism.
Pedophilia: »sexual activity with a prepubescent child (generally age 13 years or younger). The individual with Pedophilia must be age 16 years or older and at least 5 years older than the child. For individuals in late adolescence with Pedophilia, no precise age difference is specified, and clinical judgment must be used; both the sexual maturity of the child and the age difference must be taken into account.« (p.571)
Transsexuality: the condition in which a person’s "gender" identity is different from his or her anatomical sex.
Transvestitism: the condition in which a person is sexually stimulated or gratified by wearing the clothes of the other sex.
Transvestic fetishism: for males, »intense sexually arousing fantasies, sexual urges, or behaviors involving cross-dressing.« (p. 575)
Autogynephilia: the sexual arousal of a man by his own perception of himself as a woman or dressed as a woman. (p. 574)
Voyeurism: »obtaining sexual arousal through the act of observing unsuspecting individuals, usually strangers, who are naked, in the process of disrobing, or engaging in sexual activity.« (p. 575)
Exhibitionism: »recurrent, intense sexually arousing fantasies, sexual urges, or behaviors involving the exposure of one’s genitals to an unsuspecting stranger.« (p. 569)
Fetishism or Sexual Fetishism: »intense sexually arousing fantasies, sexual urges, or behaviors involving the use of nonliving objects (e.g. female undergarments).« (p. 570)
Zoophilia: becoming excited by and/or engaging in sexual activity with animals. (p. 576)
Sexual Sadism: »recurrent, intense, sexually arousing fantasies, sexual urges, or behaviors involving acts (real, not simulated) in which the psychological or physical suffering (including humiliation) of the victim is sexually exciting to the person.« (p. 574)
Sexual Masochism: »recurrent, intense sexually arousing fantasies, sexual urges, or behaviors involving the act (real, not simulated) of being humiliated, beaten, bound, or otherwise made to suffer.« (p. 573)
Necrophilia: sexual arousal and/or activity with a corpse. (p. 576)
Klismaphilia: erotic pleasure derived from enemas. (p. 576)
Telephone Scatalogia: the compulsion to utter obscene topics over the phone. (p. 576)
Urophilia: sexual arousal associated with urine. (p. 576)
Coprophilia: sexual arousal associated with feces. (p. 576)
Partialism: »sexual arousal obtained through exclusive focus on part of the body.« (p. 576)
Gender Identity Disorder: »a strong and persistent cross-gender identification, which is the desire to be, or the insistence that one is, of the other sex,« along with »persistent discomfort about one’s assigned sex or a sense of the inappropriateness in the gender role of that sex.« (p. 576)
Frotteurism: »touching and rubbing against a nonconsenting person.« (p. 570)

Also sollen wir unseren Kindern beibringen,dass es diese Formen der Sexualität gibt und dass sie diese zu respektieren und tolerieren haben ? Schließlich darf ja niemand seiner sexuellen Ausrichtung wegen diskriminiert werden.
Die Nummern 2,3 und 6 hattest Du ja bereits genannt.
Was aber ist mit 6-Pädophilie ,11-Exhibitionismus, 13-Zoophilie (die berühmten Eselficker) oder solchen gestörten Menschen der Ausrichtun 16-Nekrophilie (dies gerne mit Leichen treiben) oder gar 20-Koprophilie (denen geht nur einer ab, wenn sie sich mit Scheiße einschmieren) ?
Wir sollen also unseren Kinder beibringen, solche Abartigkeiten zu respektieren und zu tolerieren.
Oder schreib einfach mal, warum dies nur für Homosexualität, Bisexualität und Transexualität gelten soll- für den Rest der sexuellen Ausrichtungen, ausgenommen mal die 1, nicht.

Heifüsch
10.09.2013, 13:23
Inwiefern geht es um zukünftige Generationen hinsichtlich dieser Sache?

Solange Katholiken die Vielfalt der Natur als Ärgernis verstehen und sie durch ihr krudes Idealbild ersetzen wollen, solange kann kein Frieden herrschen.

Wer sich um künftige Generationen sorgt, sollte also vor allem einmal die Wurzel allen Übels beseitigen, den religiösen Wahn... >%-(

Efna
10.09.2013, 13:27
Aber warum sollen denn ausgerechnet nur diese 3 Ausrichtungen der Sexualität besonders behandelt werden ? Immerhin gibt es nach DSM 4 derer 23 :

APPENDIX OF »SEXUAL ORIENTATIONS«

WARNING: some of the descriptions may be offensive to readers’ sensibilities.
[Page numbers are from »Paraphilias« Diagnostic and Statistical Manual of Mental Disorders, Fourth Edition, Text Revision (Washington: American Psychiatric Association, 2000), pp. 566-582.]

Heterosexuality: the universal norm: sexual interaction with the opposite sex.
Homosexuality or »Gay«: sexual interaction with persons of the same sex.
Bisexuality: sexual interaction with both males and females.
Transgenderism: an umbrella term referring to and/or covering transvestitism, drag queen/kings, and transsexualism.
Pedophilia: »sexual activity with a prepubescent child (generally age 13 years or younger). The individual with Pedophilia must be age 16 years or older and at least 5 years older than the child. For individuals in late adolescence with Pedophilia, no precise age difference is specified, and clinical judgment must be used; both the sexual maturity of the child and the age difference must be taken into account.« (p.571)
Transsexuality: the condition in which a person’s "gender" identity is different from his or her anatomical sex.
Transvestitism: the condition in which a person is sexually stimulated or gratified by wearing the clothes of the other sex.
Transvestic fetishism: for males, »intense sexually arousing fantasies, sexual urges, or behaviors involving cross-dressing.« (p. 575)
Autogynephilia: the sexual arousal of a man by his own perception of himself as a woman or dressed as a woman. (p. 574)
Voyeurism: »obtaining sexual arousal through the act of observing unsuspecting individuals, usually strangers, who are naked, in the process of disrobing, or engaging in sexual activity.« (p. 575)
Exhibitionism: »recurrent, intense sexually arousing fantasies, sexual urges, or behaviors involving the exposure of one’s genitals to an unsuspecting stranger.« (p. 569)
Fetishism or Sexual Fetishism: »intense sexually arousing fantasies, sexual urges, or behaviors involving the use of nonliving objects (e.g. female undergarments).« (p. 570)
Zoophilia: becoming excited by and/or engaging in sexual activity with animals. (p. 576)
Sexual Sadism: »recurrent, intense, sexually arousing fantasies, sexual urges, or behaviors involving acts (real, not simulated) in which the psychological or physical suffering (including humiliation) of the victim is sexually exciting to the person.« (p. 574)
Sexual Masochism: »recurrent, intense sexually arousing fantasies, sexual urges, or behaviors involving the act (real, not simulated) of being humiliated, beaten, bound, or otherwise made to suffer.« (p. 573)
Necrophilia: sexual arousal and/or activity with a corpse. (p. 576)
Klismaphilia: erotic pleasure derived from enemas. (p. 576)
Telephone Scatalogia: the compulsion to utter obscene topics over the phone. (p. 576)
Urophilia: sexual arousal associated with urine. (p. 576)
Coprophilia: sexual arousal associated with feces. (p. 576)
Partialism: »sexual arousal obtained through exclusive focus on part of the body.« (p. 576)
Gender Identity Disorder: »a strong and persistent cross-gender identification, which is the desire to be, or the insistence that one is, of the other sex,« along with »persistent discomfort about one’s assigned sex or a sense of the inappropriateness in the gender role of that sex.« (p. 576)
Frotteurism: »touching and rubbing against a nonconsenting person.« (p. 570)

Also sollen wir unseren Kindern beibringen,dass es diese Formen der Sexualität gibt und dass sie diese zu respektieren und tolerieren haben ? Schließlich darf ja niemand seiner sexuellen Ausrichtung wegen diskriminiert werden.
Was aber ist mit 6-Pädophilie ,11-Exhibitionismus, 13-Zoophilie (die berühmten Eselficker) oder solchen gestörten Menschen der Ausrichtun 16-Nekrophilie (dies gerne mit Leichen treiben) oder gar 20-Koprophilie (denen geht nur einer ab, wenn sie sich mit Scheiße einschmieren) ?
Wir sollen also unseren Kinder beibringen, solche Abartigkeiten zu respektieren und zu tolerieren.
Oder schreib einfach mal, warum dies nur für Homosexualität, Bisexualität und Transexualität gelten soll- für den Rest der sexuellen Ausrichtungen, ausgenommen mal die 1, nicht.

Transexuelität ist eigentlich keine sexuelle ausrichtung, die Liste allgemein recht falsch....

Veteran
10.09.2013, 13:37
Das ist nicht dein ernst?
Wenn man ausprobiert, Kinder zu ficken oder Tiere oder Tote, dann kann es passieren, das man fortan auf ewig auf sowas steht? Du hast doch echt eine Vollmeise, die sich auf absolut nichts stützt, keine Wissenschaft, keine Logik oder Vernunft und doch wohl sicher auch auf keine eigene Erfahrung!
In der Türkei und in anderen islamischen Ländern, wo Frauen bis zur Heirat Jungfrau bleiben müssen und demnach jungen Männern nicht als Sexualpartner zur Verfügung stehen, ist Sex mit Tieren völlig üblich und schlägt sich natürlich auch in der türkischen Literatur nieder, wie diese Dissertation von Hüseyin Kuzkaya zum Thema "Ehre und Scham in der türkischen Sprache : prototypische Weltkonstruktionen einer traditionell ländlichen Gesellschaft" zeigt:

Wenn Ihr richtig geil werdet, dann greift Euch doch eine Eselin und in den
Bach damit! Und wenn nicht, dann findet doch ein Weib! Zum Glück, auch das
findet sich in unserem Dorf!

Mal schauen, was er da macht, sagte ich mir und ging nicht weg. Er hat eine
Hündin. Sie ist bei ihm. Er ging noch weiter da rein. Genau dort hat er sich
hinter die Hündin gestellt.
- Was meinst Du damit, ich habe es nicht verstanden?
- Ja, was ich meine, bitte entschuldige, er hat es mit der Hündin getrieben.

Auch in Deutschland treiben es Türken weiterhin mit Tieren, was ja auch hier im Forum schon thematisiert wurde: Moslem vergewaltigt mehrfach Schafe im Südhessischen GG (Groß Gerau) (http://politikforen.net/showthread.php?46576-Moslem-vergewaltigt-mehrfach-Schafe-im-S%C3%BCdhessischen-GG-(Gro%C3%9F-Gerau))

Das stimmt allerdings, es gibt jedoch keinen vernünftigen Grund, mündigen Menschen vorzuschreiben, wie sie sich in ihren vier Wänden zu verhalten hätten.
Das schreibt auch in Russland keiner den Menschen vor.

Veteran
10.09.2013, 13:43
Du zählst nicht einmal 50 Städte im DEUTSCHSPRACHIGEN RAUM auf, allein Deutschland hat über 2000 Städte, nichts mit überall!!!
Wenn in allen größeren Städten, das heißt überall dort, wo viele Menschen leben, solche Veranstaltungen stattfinden, und überall dort Tausende Schwule mitmarschieren, dann kann man wohl kaum behaupten, dass "nicht viele" Schwule ihre Homosexualität öffentlich raushängen lassen würden.

Murmillo
10.09.2013, 13:43
Transexuelität ist eigentlich keine sexuelle ausrichtung, die Liste allgemein recht falsch....

Was - DU willst der Amerikanischen Psychiatrischen Vereinigung widersprechen- denn die gibt das DSM4 heraus?
Der Vereinigung, welche als erstes die Homosexualität nicht mehr als psychische Erkrankung ansah ?

willy
10.09.2013, 13:44
In der Türkei und in anderen islamischen Ländern, wo Frauen bis zur Heirat Jungfrau bleiben müssen und demnach jungen Männern nicht als Sexualpartner zur Verfügung stehen, ist Sex mit Tieren völlig üblich und schlägt sich natürlich auch in der türkischen Literatur nieder, wie diese Dissertation von Hüseyin Kuzkaya zum Thema "Ehre und Scham in der türkischen Sprache : prototypische Weltkonstruktionen einer traditionell ländlichen Gesellschaft" zeigt:

Wenn Ihr richtig geil werdet, dann greift Euch doch eine Eselin und in den
Bach damit! Und wenn nicht, dann findet doch ein Weib! Zum Glück, auch das
findet sich in unserem Dorf!

Mal schauen, was er da macht, sagte ich mir und ging nicht weg. Er hat eine
Hündin. Sie ist bei ihm. Er ging noch weiter da rein. Genau dort hat er sich
hinter die Hündin gestellt.
- Was meinst Du damit, ich habe es nicht verstanden?
- Ja, was ich meine, bitte entschuldige, er hat es mit der Hündin getrieben.

Auch in Deutschland treiben es Türken weiterhin mit Tieren, was ja auch hier im Forum schon thematisiert wurde: Moslem vergewaltigt mehrfach Schafe im Südhessischen GG (Groß Gerau) (http://politikforen.net/showthread.php?46576-Moslem-vergewaltigt-mehrfach-Schafe-im-S%C3%BCdhessischen-GG-(Gro%C3%9F-Gerau))

[...]

Das ist doch fernab jeden Ausprobierens! Weiß der Teufel, woran das bei denen liegt, ob nun genetisch, aus Mangel an Alternativen oder aus lauter Hörigkeit gegenüber ihrem widersinnigen und abscheulichen "Glauben". Aber ganz sicher nicht daran, dass ihnen in den Sinn kam, es doch mal auszuprobieren, um dann dabei zu bleiben!?

Veteran
10.09.2013, 13:45
Der überwiegende Teil fristet sein Leben und Dasein genauso wie jeder andere Normalo auch, ohne dass er seine Andersartigkeit raushängen lassen muss.
Na dann sind die russischen Antihomopropaganda-Gesetze ja gar kein Problem! :ätsch:

Heifüsch
10.09.2013, 13:46
Aber warum sollen denn ausgerechnet nur diese 3 Ausrichtungen der Sexualität besonders behandelt werden ?

Du lieferst die Antwort gleich mit, denn du unterscheidest ja selbst nach Grundausrichtungen menschlicher Sexualität und deren zum Teil krankhaften Perversionen. Was da an teils Unappetlichem aufgelistet wird, ist nämlich nicht schwulenspezifisch, sondern betrifft anteilsmäßig alle drei Geschmacksrichtungen, von denen die mittlere bisexuelle wohl die eingig normale ist, da hier ein größtmögliches Beziehungsspektrum vorliegt :-)
Sowohl Schwule wie auch Heteros sind diesbezüglich ja etwas eingeengt, wie man weiß. Das sollte aber kein Grund sein, sich gegenseitig anzufeinden >&.)=

Dein Schlußsatz ist übrigens lustig, denn du selbst hast doch die Basisausrichtungen eingangs definiert (Homosexualität-Bisexualität-Heterosexualität) und letztere ersetzt du nun plötzlich durch Transsexualität und unterstreichst das auch noch nachdrücklich durch dein "...ausgenommen mal die 1..."? Wie kommst du darauf?

willy
10.09.2013, 13:47
Wenn in allen größeren Städten, das heißt überall dort, wo viele Menschen leben, solche Veranstaltungen stattfinden, und überall dort Tausende Schwule mitmarschieren, dann kann man wohl kaum behaupten, dass "nicht viele" Schwule ihre Homosexualität öffentlich raushängen lassen würden.

Hä? Weil sie weinige Tage im Jahr eine Veranstaltungen besuchen, lassen sie etwas öffentlich raushängen? Öffentlich raushängen lassen heißt: tagtäglich, überall und zu jeder Zeit.
Mal abgesehen davon, dass tausende Homos nicht 4 Millionen sind.

Veteran
10.09.2013, 13:47
Das ist doch fernab jeden Ausprobierens! Weiß der Teufel, woran das bei denen liegt, ob nun genetisch, aus Mangel an Alternativen oder aus lauter Hörigkeit gegenüber ihrem widersinnigen und abscheulichen "Glauben". Aber ganz sicher nicht daran, dass ihnen in den Sinn kam, es doch mal auszuprobieren, um dann dabei zu bleiben!?
In der Jugend ist es ein Mangel an Alternativen - im Erwachsenenalter aber ist der Geschmack, auf den sie beim Ausprobieren als Jugendliche gekommen sind.

willy
10.09.2013, 13:48
Na dann sind die russischen Antihomopropaganda-Gesetze ja gar kein Problem! :ätsch:

Hatten wir bereits im Faden diskutiert, mir geht es bezüglich Russland um eine Homosexuellen gegenüber in meinen Augen besorgniserregende Atmosphäre, die durch derlei und Äußerungen mancher Politiker und Personen erzeugt wird.

Efna
10.09.2013, 13:50
Was - DU willst der Amerikanischen Psychiatrischen Vereinigung widersprechen- denn die gibt das DSM4 heraus?
Der Vereinigung, welche als erstes die Homosexualität nicht mehr als psychische Erkrankung ansah ?

Sorry dann ist es in sachen Psychologie an amerikanischen unis ziemlich schlecht, wenn dort gelehrt wird das Sadomaschismus eine Sexuelle Ausrichtung ist, das sind Sexualpraktiken oder Vorlieben. Transexualität hat etwas mit geschlechtlicher Identifikation aber nicht mit sexueller ausrichtung

willy
In der Jugend ist es ein Mangel an Alternativen - im Erwachsenenalter aber ist der Geschmack, auf den sie beim Ausprobieren als Jugendliche gekommen sind.

Das ist völlig hand- und fußlos!

Veteran
Hä? Weil sie weinige Tage im Jahr eine Veranstaltungen besuchen, lassen sie etwas öffentlich raushängen?
Ja, das organisierten Schwulentum lässt Tausende Schwule überall in den größeren Städten Deutschlands aufmarschieren, um ihr Schwulsein öffentlich zu demonstrieren.

Öffentlich raushängen lassen heißt: tagtäglich, überall und zu jeder Zeit.
Das muss wohl Deine Privatdefinition sein, die aber für uns hier nicht relevant ist.

Mal abgesehen davon, dass tausende Homos nicht 4 Millionen sind.
Wenn die Mehrheit der 4 Millionen Homos etwas dagegen hätte, dann würden solche organisierten Schwulenaufmärsche gar nicht stattfinden.

Veteran
10.09.2013, 13:52
Das ist völlig hand- und fußlos!
In den Ländern, in denen bei männlichen Jugendlichen aus Mangel an Alternativen Sex mit Tieren verbreitet ist, in den Ländern ist auch bei erwachsenen Männern Sex mit Tieren verbreitet. Zufall ist das bestimmt nicht. :D

Murmillo
10.09.2013, 13:54
Sehe ich genau so. Jeder , auch die Homosexuellen hier, distanziert sich von den Krawalltunten auf den CSD-und anderen Paraden. Dann lese ich, dass die meisten Homos ein vollkommen normales Leben führen und in der Masse gar nicht zu erkennen wären.
Nur- diese haben auch in Russland überhaupt keine Probleme.Also- wenn das russische Gesetz eh nur die betrifft, die Ihr sowieso nicht mögt, worin besteht dann das Problem für Euch ?
Falls es Euch um die Homo-Ehe geht, die es ja wohl in Russland auch nicht gibt- das ist ganz allein die Sache jeden souveränen Staates, dies zuzulassen oder nicht.

willy
10.09.2013, 13:58
Ja, das organisierten Schwulentum lässt Tausende Schwule überall in den größeren Städten Deutschlands aufmarschieren, um ihr Schwulsein öffentlich zu demonstrieren.

Das muss wohl Deine Privatdefinition sein, die aber für uns hier nicht relevant ist.

Wenn die Mehrheit der 4 Millionen Homos etwas dagegen hätte, dann würden solche organisierten Schwulenaufmärsche gar nicht stattfinden.

Was ist das denn jetzt für ein Quatsch? Das heißt jeder Aufmarsch, jede Party und jeder Umzug haben die Mehrheit hierzulande hinter sich? Es interessiert einfach niemanden.
Der letzte CSD in HH hatte beispielsweise 10.000 Homoteilnehmer und 120.000 Zuschauer, überwiegend Heteros also!

willy
10.09.2013, 14:00
In den Ländern, in denen bei männlichen Jugendlichen aus Mangel an Alternativen Sex mit Tieren verbreitet ist, in den Ländern ist auch bei erwachsenen Männern Sex mit Tieren verbreitet. Zufall ist das bestimmt nicht. :D

Also weil Jugendliche es dort mit Tieren treiben, treiben es auch Erwachsene mit Tieren? Und das, weil Jugendliche aus Mangel an Alternativen so handeln? Wtf?!

willy
10.09.2013, 14:02
Sehe ich genau so. Jeder , auch die Homosexuellen hier, distanziert sich von den Krawalltunten auf den CSD-und anderen Paraden. Dann lese ich, dass die meisten Homos ein vollkommen normales Leben führen und in der Masse gar nicht zu erkennen wären.
Nur- diese haben auch in Russland überhaupt keine Probleme.Also- wenn das russische Gesetz eh nur die betrifft, die Ihr sowieso nicht mögt, worin besteht dann das Problem für Euch ?
Falls es Euch um die Homo-Ehe geht, die es ja wohl in Russland auch nicht gibt- das ist ganz allein die Sache jeden souveränen Staates, dies zuzulassen oder nicht.

Wenn Spitzenpolitiker öffentlich und ungestraft herumposaunen, Homos gehörten getötet und zerstückelt, hört sich das für mich ganz sicher nicht danach an, Homos hätten in Russland keine Probleme und nichts zu befürchten.

Efna
10.09.2013, 14:09
Was ist das denn jetzt für ein Quatsch? Das heißt jeder Aufmarsch, jede Party und jeder Umzug haben die Mehrheit hierzulande hinter sich? Es interessiert einfach niemanden.
Der letzte CSD in HH hatte beispielsweise 10.000 Homoteilnehmer und 120.000 Zuschauer, überwiegend Heteros also!

Das ist sowieso so ein Ding, ein nicht geringer Teil der Teilnehmer am CSD sind nicht Homosexuell, es handelt halt sehr häufig um Partyvolk halt. Ich finde es immer recht lächerlich wenn man sich immer auf Homos, Bi, Transexuelle immer stützt die dem CSD nicht so abgeneigt sind und vergessen das auch hier die meisten kein verbot fordern wie hierzuforum´. Nur weil man etwas nicht gut, heisst das noch lange das es verboten gehört. Aber gerade nach dem Prinzip funktionieren die HPF Rechten.

willy
10.09.2013, 14:11
Das ist sowieso so ein Ding, ein nicht geringer Teil der Teilnehmer am CSD sind nicht Homosexuell, es handelt halt sehr häufig um Partyvolk halt. Ich finde es immer recht lächerlich wenn man sich immer auf Homos, Bi, Transexuelle immer stützt die dem CSD nicht so abgeneigt sind und vergessen das auch hier die meisten kein verbot fordern wie hierzuforum´. Nur weil man etwas nicht gut, heisst das noch lange das es verboten gehört. Aber gerade nach dem Prinzip funktionieren die HPF Rechten.

Eben, obwohl das eine offensichtliche Homoveranstaltung ist, ist der Anteil der Homos dort beinahe deckungsgleich mit deren Anteil an der Gesamtbevölkerung.

Efna
10.09.2013, 14:29
Eben, obwohl das eine offensichtliche Homoveranstaltung ist, ist der Anteil der Homos dort beinahe deckungsgleich mit ihrem Anteil an der Gesamtbevölkerung.

Obwohl ich auch nicht so ein CSD Fan bin, aber diejenigen die so etwas, den will ich auch nicht daran hindern. Obwohl wenn Kim Petras mal auf dem Erfurt CSD dabei bin ich auch dabei oder wenn ich mal in köln. Deren auftritte finde ich irgendwie cool.

http://www.youtube.com/watch?v=-F1iAhKhrkk

willy
10.09.2013, 14:42
Obwohl ich auch nicht so ein CSD Fan bin, aber diejenigen die so etwas, den will ich auch nicht daran hindern. Obwohl wenn Kim Petras mal auf dem Erfurt CSD dabei bin ich auch dabei oder wenn ich mal in köln. Deren auftritte finde ich irgendwie cool.

http://www.youtube.com/watch?v=-F1iAhKhrkk

Kim Petras? Ich sag ja, Partyveranstaltung, deren Erscheinungsbild ein ganz anderes ist als es hier oftmals skizziert wird. Die Sängerin ist übrigens Transexuelle, selbst jetzt, wo ich es weiß, erkenne ich nur ein hübsches junges Mädel, gut drauf obendrein.

Murmillo
10.09.2013, 14:43
Du lieferst die Antwort gleich mit, denn du unterscheidest ja selbst nach Grundausrichtungen menschlicher Sexualität und deren zum Teil krankhaften Perversionen. Was da an teils Unappetlichem aufgelistet wird, ist nämlich nicht schwulenspezifisch, sondern betrifft anteilsmäßig alle drei Geschmacksrichtungen, von denen die mittlere bisexuelle wohl die eingig normale ist, da hier ein größtmögliches Beziehungsspektrum vorliegt :-)
Sowohl Schwule wie auch Heteros sind diesbezüglich ja etwas eingeengt, wie man weiß. Das sollte aber kein Grund sein, sich gegenseitig anzufeinden >&.)=

Nein, ich unterscheide nicht in Grundrichtungen und Perversionen der Grundrichtungen- und die Amerikanische Psychiatrische Vereinigung auch nicht. Es gibt keine Heterosexualität mit der Perversion Koprophilie oder Homosexualität mit der Perversion Nekrophilie- das sind in der DSM4 vier vollig eigenständige sexuelle Ausrichtungen.
Warum soll man nun, wenn doch im Grundgestz Artikel 3 der Gleichbehandlungsgrundsatz festgeschrieben ist, hier unterscheiden ?
Es gibt hier zur Zeit Bemühungen des LSVD, den Artikels 3 Absatz 3 des Grundgesetzes um das Merkmal der sexuellen Orientierung zu erweitern und so namentlich Lesben, Schwule, Transgender und intersexuelle Menschen ausdrücklich in den Diskriminierungsschutz aufzunehmen.
Warum denn nur diese Ausrichtungen, wo es doch 23 gibt? Was macht diese 4 so einzigartig ?
Wir erweitern den Diskriminierungsparagrafen und diskriminieren damit eigentlich Minderheiten, die in der jetzigen Fassung des Paragrafen 3 nicht diskriminiert werden, indem wir ausdrücklich nur 4 Gruppen reinschreiben ?
Die Sache ist über die Bundesjustizministerin am köcheln und im Bundestag ist der grüne Abgeordnete Beck da dran.

Dein Schlußsatz ist übrigens lustig, denn du selbst hast doch die Basisausrichtungen eingangs definiert (Homosexualität-Bisexualität-Heterosexualität) und letztere ersetzt du nun plötzlich durch Transsexualität und unterstreichst das auch noch nachdrücklich durch dein "...ausgenommen mal die 1..."? Wie kommst du darauf?

Zugegeben, der letzte Satz ist etwas unglücklich formuliert . Soll aber bedeuten, dass man den Kindern, was sie selbst vielfach als Verhalten der Mehrheit beobachten, nämlich Heterosexualität, nicht noch extra als Normalität erklären muss.
Auf Homosexualität,Bisexualität und Transsexualität nahm ich nur Bezug, weil Forist Efna gerade diese 3 Orientierungen ausgewählt hatte.

Efna
10.09.2013, 14:52
Kim Petras? Ich sag ja, Partyveranstaltung, deren Erscheinungsbild ein ganz anderes ist als es hier oftmals skizziert wird. Die Sängerin ist übrigens Transexuelle, selbst jetzt, wo ich es weiß, erkenne ich nur ein hübsches junges Mädel, gut drauf obendrein.

Ja Kim Petras ist wirklich eine hübsche Frau und kann sehr gut singen, hat auch eine sehr schöne ausstrahlung.
Ansonsten posten hier Leute Bilder von Extrembeispielen hinein und tuen so als wäre dies repräsentativ und machen damit ordentlich Propaganda.

Towarish
10.09.2013, 14:54
Haben die Homos und Homoliebhaber einen neuen Strang gefunden?
Jeden Tag schießen die Menschenrechtler höher und weiter über das Tor hinaus.

Irgendwann wird das Wort Menschenrechtler genauso wie der Begriff "Politiker" verkommen.

Sprecher
10.09.2013, 15:02
In Russland werden nur Leute verklopft, wenn sie öffentlich sich schwul bekennen.

Noch nicht mal das. Nur Porno-Paraden und Moralapostel aus westlichen Ländern werden eben nicht so gern gesehen.

Veteran
10.09.2013, 15:03
Wenn ein Aufmarsch eine bestimmte Bevölkerungsgruppe repräsentiert und diese Gruppe sich nicht davon distanziert, dann darf man das als Billigung werten.

Unter den Zuschauern gibt es keine Homos? Und was sagt es denn aus, wenn sich Heteros dieses perverse Treiben anschauen? Außerdem ist es doch Sinn und Zweck, dass Heteros zuschauen, denn die Homos wollen doch für ihr Schwulsein demonstrieren.

Veteran
10.09.2013, 15:04
Also weil Jugendliche es dort mit Tieren treiben, treiben es auch Erwachsene mit Tieren? Und das, weil Jugendliche aus Mangel an Alternativen so handeln?
Als Jugendliche lernen sie den Tiersex kennen und einige davon auch lieben, weshalb sie ihn im Erwachsenenalter weiter praktizieren.

Veteran
10.09.2013, 15:05
Wenn Spitzenpolitiker öffentlich und ungestraft herumposaunen, Homos gehörten getötet und zerstückelt, hört sich das für mich ganz sicher nicht danach an, Homos hätten in Russland keine Probleme und nichts zu befürchten.
Welche russische Spitzenpolitiker sollen denn das sein? Aber bitte eine seriöse Quelle und kein Homopropagandamagazin!

willy
10.09.2013, 15:13
Wenn ein Aufmarsch eine bestimmte Bevölkerungsgruppe repräsentiert und diese Gruppe sich nicht davon distanziert, dann darf man das als Billigung werten.

Es ist ihnen scheiß-e-gal! Mir war auch die Loveparade oder ist auch der Rosenmontagsumzug völlig schnuppe, tangiert mich einen feuchten.

Unter den Zuschauern gibt es keine Homos? Und was sagt es denn aus, wenn sich Heteros dieses perverse Treiben anschauen? Außerdem ist es doch Sinn und Zweck, dass Heteros zuschauen, denn die Homos wollen doch für ihr Schwulsein demonstrieren.
Die wollen Party, alle, Zuschauer wie Teilnehmer!

Murmillo
10.09.2013, 15:14
Hat noch gar keiner bemerkt, das die Überschrift des Stranges nicht stimmt ? .... Grundstein für einen Homocaust müsste doch da stehen.

Murmillo
10.09.2013, 15:17
Ja Kim Petras ist wirklich eine hübsche Frau und kann sehr gut singen, hat auch eine sehr schöne ausstrahlung.
Ansonsten posten hier Leute Bilder von Extrembeispielen hinein und tuen so als wäre dies repräsentativ und machen damit ordentlich Propaganda.

Nur sollte man mal Tim-Kim mal sagen, dass er, unabhängig von der Kunst der Chirurgen und den ganzen Hormonpillen, die er schluckt, in jeder seiner Körperzellen das xy-Chromosom hat, welches ihn eindeutig als Mann kennzeichnet.

willy
10.09.2013, 15:18
Welche russische Spitzenpolitiker sollen denn das sein? Aber bitte eine seriöse Quelle und kein Homopropagandamagazin!
Hatten wir schon mehrmals jetzt:

Der Gouverneur der Oblast Tambow Oleg Betin („Einiges Russland“), der seit 1999 im Amt ist, ließ in einem Interview am 16. Mai 2008 gegenüber der Boulevardzeitung „Komsomolskaja Prawda“ seiner Wut über die „schwule Kloake“ in seiner Stadt freien Lauf und sagte: „Toleranz? Zur Hölle damit! „Blaue“ (im Russischen entspricht das etwa „Schwuchteln“) sollte man in Stücke reißen und die Teile in alle Himmelsrichtungen verstreuen. […] Ich bin gegen Perversion. Die Prinzipien der Orthodoxie sollten unberührt bleiben.“[30][31]
Die Aussage blieb straflos.
http://de.wikipedia.org/wiki/Homosex...4t_in_Russland

Und eine kleine Anmerkung dazu:

Junge Männer locken Schwule über falsche Kontaktanzeigen, zwingen ihre Opfer, Namen und Telefonnummern zu nennen, schlagen sie und übergießen sie mit Urin. Ihre Hetzjagden stellen sie per Video im Internet zur Schau. In Wolgograd und auf der fernöstlichen Halbinsel Kamtschatka wurden im Mai und im Juni zwei Männer aus Schwulenhass umgebracht. Vor zwei Wochen sagte der Vize-Generaldirektor des Staatsfernsehens, Dmitrij Kisseljow, vor laufender Kamera, die Herzen von toten Homosexuellen sollten vergraben oder verbrannt werden, damit sie nicht für Transplantationen genutzt werden können.
http://www.sueddeutsche.de/politik/homosexuelle-in-russland-wenn-der-stadtbummel-zur-propaganda-wird-1.1750154

Towarish
10.09.2013, 15:22

Warum sollte man ihn bestrafen?

http://www.sueddeutsche.de/politik/homosexuelle-in-russland-wenn-der-stadtbummel-zur-propaganda-wird-1.1750154

Die was aussagen soll?

Efna
Nur sollte man mal Tim-Kim mal sagen, dass er, unabhängig von der Kunst der Chirurgen und den ganzen Hormonpillen, die er schluckt, in jeder seiner Körperzellen das xy-Chromosom hat, welches ihn eindeutig als Mann kennzeichnet.

sie ist trotzdem eine Frau weil sie fühlt und seelisch auch eine ist, nur ihr Körper war männlich. Für mich ist sie eine Frau und seelisch war sie nie etwas anderes.

Towarish
Hat noch gar keiner bemerkt, das die Überschrift des Stranges nicht stimmt ? .... Grundstein für einen Homocaust müsste doch da stehen.

Ist mir gar nicht in den Sinn gekommen.

willy
Als Jugendliche lernen sie den Tiersex kennen und einige davon auch lieben, weshalb sie ihn im Erwachsenenalter weiter praktizieren.

Das ist doch Irrsinn! Der Tiersex bei Moslems ist eine Sache für sich, für mich sind die Gründe, die du anführst, weshalb sie dem Tiersex frönen, jedenfalls alles andere als valide genug, geschweige denn nachvollziehbar, denn du siehst ja am Beispiel Russland, Iran oder sonstwo, dass es dort Homos gibt, obwohl derart geächtet, verfolgt und geahndet.
Die Sexualität ist von Geburt an festgelegt, verschiedene Studien haben dies bereits wissenschaftlich belegen können.

Towarish
10.09.2013, 15:23
sie ist trotzdem eine Frau weil sie fühlt und seelisch auch eine ist, nur ihr Körper war männlich. Für mich ist sie eine Frau und seelisch war sie nie etwas anderes.

Der seelische Zustand entscheidet also das Geschlecht?:haha:
Geht doch bitte auf der Autobahn spielen...

willy
10.09.2013, 15:24
Warum sollte man ihn bestrafen?

Die was aussagen soll?

Dass in Russland Homosexuelle alles andere als ein sicheres Gefühl für Leib und Leben haben können.

Murmillo
10.09.2013, 15:28

Und da geilst Du dich dran auf ?
Hier werden Deutsche real von Migranten totgetreten und - gestochen- und hinterher noch im Internet als Nazis verhöhnt.Auch das bleibt hier straflos.
Richte mal Deinen Blick erst aufs eigene Land, ehe du dich über andere, souveräne Staaten auslässt.

Towarish
10.09.2013, 15:29
Dass in Russland Homosexuelle alles andere als ein sicheres Gefühl für Leib und Leben haben können.

Soll ich dir einige kriminalitätsstatistiken der BRD, Frankreich, GB, oder der USA verlinken?
Die bedeute dann ja, dass niemand sicher ist.

Du hast mir auf die erste Frage nicht geantwortet.

Veteran
10.09.2013, 15:31
Es ist ihnen scheiß-e-gal! Mir war auch die Loveparade oder ist auch der Rosenmontagsumzug völlig schnuppe, tangiert mich einen feuchten.
Weder der Rosenmontagsumzug noch die Loveparade repräsentiert eine bestimmten Bevölkerungsgruppe, der CSD aber ist ein Aufmarsch von Schwulen, um für das Schwulsein zu demonstrieren, weshalb sich selbstverständlich die Schwulen (z.B. über die Schwulenverbände) davon distanzieren würden, wenn sie damit nicht einverstanden sind. Das tun sie aber nicht. Ergo darf man das als Billigung werten.

Towarish
10.09.2013, 15:31
Das ist doch Irrsinn! Der Tiersex bei Moslems ist eine Sache für sich, für mich sind die Gründe, die du anführst, weshalb sie dem Tiersex frönen, jedenfalls alles andere als valide genug, geschweige denn nachvollziehbar, denn du siehst ja am Beispiel Russland, Iran oder sonstwo, dass es dort Homos gibt, obwohl derart geächtet, verfolgt und geahndet.
Die Sexualität ist von Geburt an festgelegt, verschiedene Studien haben dies bereits wissenschaftlich belegen können.

Verschiedene Studien meinen, dass etwas gefunden worden ist, was die Homosexualität erklärt.
Nicht mehr.

Sprecher
10.09.2013, 15:34

Und warum tritt die dann auf Schwulenparaden auf? Als "Frau" müsste sie sich doch gar nicht mit sowas abgeben.

Veteran
10.09.2013, 15:34
Es geht nicht darum, ob es so etwas gibt, sondern in welchem Ausmaß es das gibt!

Dann sind Moslems also viel mehr als andere Menschen von Geburt an auf Tiersex festgelegt!

willy
10.09.2013, 15:42
Weder der Rosenmontagsumzug noch die Loveparade repräsentiert eine bestimmten Bevölkerungsgruppe, der CSD aber ist ein Aufmarsch von Schwulen, um für das Schwulsein zu demonstrieren, weshalb sich selbstverständlich die Schwulen (z.B. über die Schwulenverbände) davon distanzieren würden, wenn sie damit nicht einverstanden sind. Das tun sie aber nicht. Ergo darf man das als Billigung werten.

Natürlich repräsentieren sie Gruppen, zumindest deiner Definition nach. Der CSD mag in der Historie seine Ursprünge in der Homobewegung haben, ist aber heute eine Partyveranstaltung, deren Teilnehmer nicht einmal zur Hälfte mehr homosexuell sein dürften.

willy
10.09.2013, 15:46
Es geht nicht darum, ob es so etwas gibt, sondern in welchem Ausmaß es das gibt!
Dann müsste der Anteil im vom Homopropaganda verseuchten Deutschland ja wachsen, tut er aber nicht.

Dann sind Moslems also viel mehr als andere Menschen von Geburt an auf Tiersex festgelegt!
Moslems bumsen ausschließlich Tiere, oder ein signifikanter Anteil von ihnen? Gibt es valide Untersuchungen dazu? Es geht hier um HS, und solange du keine vernünftigen und belegbaren Vergleiche anbringen kannst, sind diese Tiersexfloskeln ohne Gewicht für diese Diskussion.

willy
10.09.2013, 15:48
Verschiedene Studien meinen, dass etwas gefunden worden ist, was die Homosexualität erklärt.
Nicht mehr.

Es gibt keinen Anhaltspunkt, anderer Meinung zu sein, als dass die Sexualität unabänderlich von der Geburt ab an ist.

willy
10.09.2013, 15:49
Soll ich dir einige kriminalitätsstatistiken der BRD, Frankreich, GB, oder der USA verlinken?
Die bedeute dann ja, dass niemand sicher ist.

Du hast mir auf die erste Frage nicht geantwortet.

Wenn du bestreitest, gewisse Umstände und Äußerungen in Russland ebneten Homosexuellen gegenüber eine Atmosphäre der Angst, stelle ich deine Empathiefähigkeit in Frage.

Efna
10.09.2013, 15:50
Und warum tritt die dann auf Schwulenparaden auf? Als "Frau" müsste sie sich doch gar nicht mit sowas abgeben.

Warum sollte sie das nicht, der CSD ist eigentlich eine Veranstaltung wo jeder auftreten kann oder teilnehmen. Petras ist eine Frau die als Junge geboren wurden und kann sich sicher hinein fühlen was es bedeutet ausgegrenzt zu sein. Ansonsten können dort auch ganz normale Heterosexuelle auftreten.

Sprecher
10.09.2013, 15:51
Ansonsten können dort auch ganz normale Heterosexuelle auftreten.

Sicher aber außer irgendwelchen PR-geilen Politikern tut das doch keiner.

willy
10.09.2013, 15:52
Und da geilst Du dich dran auf ?
Hier werden Deutsche real von Migranten totgetreten und - gestochen- und hinterher noch im Internet als Nazis verhöhnt.Auch das bleibt hier straflos.
Richte mal Deinen Blick erst aufs eigene Land, ehe du dich über andere, souveräne Staaten auslässt.

Ich kritisiere hier selbst fortwährend den Umgang mit hiesigen Migranten, aber weder ist das Tottreten von Menschen hierzulande straflos noch das Aufrufen dazu.

Efna
10.09.2013, 15:53
Sicher aber außer irgendwelchen PR-geilen Politikern tut das doch keiner.

Du kannst gerne auch als Hetero hingehen. Glaubste da kommt jemand sagt das du verschwinden sollst weil die hetero bistß Ein grossteil der Teilnehmer ist gar nicht Homo, Bi oder transexuell....