Vollständige Version anzeigen : Anti Grün/Links
Nationalstolz2012
08.09.2013, 20:39
Was regt die Grünen/Linken am meisten auf und was spielt ihnen möglicherweise die meisten Wählerstimmen zu? Richtig, Nationalismus bzw. Patriotismus jede Partei die auch nur Ansätze von patriotischem Gedankengut in sich trägt oder wo es auch nur ansatzweise so zu sein scheint wird direkt als "Nazi-Partei" abgestempelt, jeder Redner, jeder Wissenschaftler, einfach jede öffentliche Person in Deutschland die sich zu Deutschland bekennt kriegt diesen Stempel aufgedrückt. Die Grünen arbeiten bekannterweise an der dezimierung der Deutschen Bevölkerung, unter dem Deckmantel des Arbeitermangels.
Doch so wie es einem Virus nur durch Schwächen im Körper (Immunsystem) möglich ist sich im "Wirt" auszubreiten, da das nötige Gegenmittel nicht vorhanden ist, so vermehren sich auch die Grünen und Linken Volksvernichter nur desshalb weil jeder Angst hat sich zu seinem Land zu bekennen und Partei zu ergreifen. Wir haben knapp 50% in Deutschland die nicht wählen gehen, das heißt nur ein kleiner Teil wählt tatsächlich die besagten Partein, wo ist also der große Rest?
Lasst nicht zu das Deutschland durch einzelne Politiker die Kriminell sind und Verfassungswiedrig handeln zersetzt wird!
Mit freundlichem Gruß
Nationalstolz2012
Freue mich auf eure Meinung.:hi:
http://www.youtube.com/watch?v=HTGPyIvJkzs Bitte ansehen, das ist mein Youtube-Account.
Warte bis der Euro endgültig am Arsch ist, dann sieht's hier bald ganz anders aus.
https://fbcdn-sphotos-c-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash2/260494_177483385643575_8156130_n.jpg
Nationalstolz2012
08.09.2013, 20:46
Das Problem ist einfach die Grünen sind z.B. für Ökostrom (Grünen-Strom) Windkraftwerke etc. protestieren dann aber gegen ihre Windräder, da dort Fledermäuse sterben, sie bauen Gezeitenkraftwerke, wollen aber keine Kabel durchs Wasser legen (mir ist nicht bekannt das man Strom über Bluetooth versenden kann), sie stören Bauvorhaben im Wert von Millionen und/oder Milliarden wegen der Anwesenheit der seltenen Rotbauch-Unke oder was auch immer. Das sind für mich alles Zeichen absoluter Planlosigkeit, einer desaströsen Dekadenz und Gutmenschentum im höchsten Maße. Unter dem Deckmantel der "Umweltliebe" hat es diese Partei zu "Größe" gebracht, doch mit Umweltschutz haben diese Menschen wirklich nichts mehr zutun, Anti-Kriegs-Propaganda solange sie nicht an der Macht sind, doch sobald sie Macht haben marschieren Deutsche Truppen nach Afghanistan. Claudia Roth behauptet selbst von sich seit "20 Jahren betreibe ich Türkei-Politik", na wenigstens betreibt diese Frau irgendwo Politik, in Deutschland tut sie nichts anderes als Hass zu schüren!
Christine Löchner ist Opfer von rechtem Terror geworden :( .
http://www.youtube.com/watch?v=FIItskv_ExQ
Edit:
Hier die betreffende E-Mail (ich weiß, viele kennen sie schon):
http://julius-hensel.com/2012/01/linke-bazille-ich-liebe-und-fordere-den-volkstod/
Das Problem ist einfach die Grünen sind z.B. für Ökostrom (Grünen-Strom) Windkraftwerke etc. protestieren dann aber gegen ihre Windräder, da dort Fledermäuse sterben, sie bauen Gezeitenkraftwerke, wollen aber keine Kabel durchs Wasser legen (mir ist nicht bekannt das man Strom über Bluetooth versenden kann), sie stören Bauvorhaben im Wert von Millionen und/oder Milliarden wegen der Anwesenheit der seltenen Rotbauch-Unke oder was auch immer. Das sind für mich alles Zeichen absoluter Planlosigkeit, einer desaströsen Dekadenz und Gutmenschentum im höchsten Maße. Unter dem Deckmantel der "Umweltliebe" hat es diese Partei zu "Größe" gebracht, doch mit Umweltschutz haben diese Menschen wirklich nichts mehr zutun, Anti-Kriegs-Propaganda solange sie nicht an der Macht sind, doch sobald sie Macht haben marschieren Deutsche Truppen nach Afghanistan. Claudia Roth behauptet selbst von sich seit "20 Jahren betreibe ich Türkei-Politik", na wenigstens betreibt diese Frau irgendwo Politik, in Deutschland tut sie nichts anderes als Hass zu schüren!
Die Grünen sind der letzte Dreck!!
Nationalstolz2012
08.09.2013, 21:00
Oh die arme arme Frau Löchner, man kann also nicht schreiben "Nehmt mich aus eurem Verteiler raus" oder man ignoriert diese Mails wie ganz normale Menschen einfach. Nein stattdessen muss die gute Frau beweisen das sie nicht mehr alle Tassen im Schrank hat und schreibt so etwas. Wer, der sich auch nur ansatzweise mit der Macht des Internets und der Medien auskennt schreibt bitte soetwas zu politisch orientierten Menschen? Es ist doch völlig klar das so eine Aussage von einer Linken direkt als "Propagandamittel" benutzt wird, ich würde es wenn mir so ein Material in die Finger kommt auch umgehend tun! Das die Frau bedroht wird, okay was solls "Rechte" werden auch bedroht, ihnen wird das Rederecht entzogen und sie werden diffamiert.
Nationalstolz2012
08.09.2013, 21:03
Die Grünen sind nur das Vorstadium der Braunen, wenn es noch Faschisten in Deutschland gibt dann die! Wer das Buch "Er ist wieder da" gelesen hat der weiß wovon ich spreche! ;) Laut diesem Buch könne sich Hitler im 21 JH. keine andere verbündete Partei vorstellen als die Grünen, da die NSDAP fast identische Standpunkte vertritt wie die Grüne.
Frau Löchner wurde von Makss Damage in "Zeckentango" verewigt...
Sie ist jetzt sozusagen unsterblich geworden...
(da der Text n bissl derb ist, verlinke ich nicht direkt)
Nationalstolz2012
08.09.2013, 21:09
Frau Löchner wurde von Makss Damage in "Zeckentango" verewigt...
Sie ist jetzt sozusagen unsterblich geworden...
(da der Text n bissl derb ist, verlinke ich nicht direkt)
Kenn ich bereits :)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.