PDA

Vollständige Version anzeigen : Tatort heute Abend mit zwei Deutschen als Tätern, anstatt Kuffnucken... danach noch Jauche



Rockatansky
08.09.2013, 14:30
http://www.pi-news.net/2013/09/tatort-gegen-den-kopf-horror-in-der-u-bahn/


Heute abend (20.15 Uhr, ARD) kommt es im Berliner Tatort zu einem Schlägeropfer in der U-Bahn, totgetreten von zwei (http://www.tagesspiegel.de/medien/berliner-tatort-tod-in-der-u-bahn/8756826.html) Jugendlichen. Sie ahnen es, liebe Leser, wer entgegen der Statistik die Täter sind: der Abiturient Konstantin Auerbach, Sohn stinkreicher Eltern, und der vorbestrafte Ex-Drogenabhängige Achim Wozniak belasten sich gegenseitig. Vielleicht kommt aber noch eine überraschende Wende, und die Tottreter waren zwei Rechtsradikale, oder das Opfer ist an einem Herzinfarkt gestorben, und es gibt Freispruch. “Migranten” aus Südosteuropa spielen jedenfalls absolut keine Rolle. Im Anschluß an den Tatort diskutiert Günther Jauch in seiner polit-korrekten Quasselshow (http://daserste.ndr.de/guentherjauch/rueckblick/jugendgewalt165.html) ab 21.45 Uhr über Jugendgewalt. Wer sich das antun will…

umso irrer:
http://www.berliner-zeitung.de/medien/tatort-8-9---tatort--berlin--gewalt-in-der-u-bahn,10809188,24207728.html


Gelungen ist, wie umsichtig der Krimi sein Thema nimmt. Darsteller Edin Hasanovic war froh, dass die Täter im Film Konstantin Auerbach und Achim Wozniak heißen, also deutsche Namen haben. „Hieße meine Rolle Mohammed oder Ali, hätte ich sie nicht spielen wollen, weil das eine Ansicht fördern würde, die verzerrt und falsch ist“, sagt er.

Langwitsch
08.09.2013, 14:33
Die Aussage von diesen Edin ist ja wohl die reinste Lüge, darüber hinaus verstehe ich den ganzen Tatort-Hype eh nicht, die deutschen sollten beim Theater bleiben, Kino können die Amis, Franzosen, Engländer ja sogar Russen besser.

ursula
08.09.2013, 14:34
Hasanovic . bä

Nachbar
08.09.2013, 14:34
Im Anschluß an den Tatort diskutiert Günther Jauch in seiner polit-korrekten Quasselshow ab 21.45 Uhr über Jugendgewalt. Wer sich das antun will…

Seitdem bekannt geworden ist, was der Günther Jauch so alles aus seinem Quatschen und der Blödensendung "wer wird Müllionär" verdient, ist er für Talkschauen UNBRAUCHBAR.

Verständlich, wie sonst sollte er andere politisch angreifen, wenn er irgendwie zu ihnen gehört.

ursula
08.09.2013, 14:34
macht arte an oder manchmal zdf neo.

tabasco
08.09.2013, 14:35
http://www.pi-news.net/2013/09/tatort-gegen-den-kopf-horror-in-der-u-bahn/


umso irrer:
http://www.berliner-zeitung.de/medien/tatort-8-9---tatort--berlin--gewalt-in-der-u-bahn,10809188,24207728.html

Mach die Glotze endlich aus ...

ursula
08.09.2013, 14:37
http://www.klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads/2013/04/edin-tatort-der-wald-steht-schwarz-und-schweigt-18.jpg

nä, hasanovic reicht, da muss man nich ali heissen.

Helgoland
08.09.2013, 14:39
Die Aussage von diesen Edin ist ja wohl die reinste Lüge, darüber hinaus verstehe ich den ganzen Tatort-Hype eh nicht, die deutschen sollten beim Theater bleiben, Kino können die Amis, Franzosen, Engländer ja sogar Russen besser.

Das ist nicht ganz richtig. In den Prä-Pol-Cor-Zeiten wurde im Tatort völlig ungeniert von "Zigeunern" und "Polacken" gesprochen.

ursula
08.09.2013, 14:40
der regisseur ist eben schlau, um mainstreamgerecht zu bleiben, .... :)

Bruddler
08.09.2013, 14:40
Auch bei diesem "Tatort" wird die Täter- bzw. Opferrolle volksverarschungstechnisch zurechtgerückt, d.h. Täter sind wie immer einheimische Deutsche, Opfer sind wie gewohnt ausländische Fachkräfte & Bereicherer...

Deutschmann
08.09.2013, 14:43
Abwarten. Es kommt noch ein besserer Tatort. Da gehts um Nazis. Soll am 13 Oktober ausgestrahlt werden. Der erste einer "Themenreihe". :D

Cleopatra
08.09.2013, 14:43
Die Aussage von diesen Edin ist ja wohl die reinste Lüge, darüber hinaus verstehe ich den ganzen Tatort-Hype eh nicht, die deutschen sollten beim Theater bleiben, Kino können die Amis, Franzosen, Engländer ja sogar Russen besser.

Der ist doch vermutlich auch der Sprößling eines Wirtschaftsflüchtlings, die Ausländer halten eben alle zusammen. wenn es gegen Deutsche geht.

Langwitsch
08.09.2013, 14:44
Der ist doch vermutlich auch der Sprößling eines Wirtschaftsflüchtlings, die Ausländer halten eben alle zusammen. wenn es gegen Deutsche geht.

Ja und der verblödete Deutsche feiert daraufhin Toleranzfeste.

Cleopatra
08.09.2013, 14:44
der regisseur ist eben schlau, um mainstreamgerecht zu bleiben, .... :)

Der Regisseur ist ein Verräter.

Brathering
08.09.2013, 14:45
Der ist doch vermutlich auch der Sprößling eines Wirtschaftsflüchtlings, die Ausländer halten eben alle zusammen. wenn es gegen Deutsche geht.

92 in Sarajevo geboren = Kriegsflüchtling
Und nein, wir halten nicht zusammen grrrr ich unterstelle dir gleich mal mit Pierre Vogel zusammen zu halten >.<

ursula
08.09.2013, 14:48
Abwarten. Es kommt noch ein besserer Tatort. Da gehts um Nazis. Soll am 13 Oktober ausgestrahlt werden. Der erste einer "Themenreihe". :D

ja, manche meinen wirklich, der soli fliesse in reparaturen am ossinesischen altbau. polcorregisseure sind auch bedürftig.

Cleopatra
08.09.2013, 14:48
Ja und der verblödete Deutsche feiert daraufhin Toleranzfeste.

Nicht nur das, er stellt solchen antideutschen Scheiß her und der deutsche Dummdödel guckt sich diese Scheiße auch noch an. Ich bykottiere sowas ja regelmäßig. Sowas ist nicht MEIN Fernsehen. Gibt es eigentlich eIN Land dieser Erde, der seine eigenen Landsleute so mies behandelt? Das geht ja schon bei Hundeausstellungen los, deutsche Richter richten Hunde mit haltern aus dem Ausland regelmäßig hoch, versuche das einer mal im benachbarten Ausland, da gerät man grundsätzlich auf die nächsten Plätze. Ich gebe den Ausländern nicht die Schuld, die nehmen sich, was deutsche Kartoffeln ihnen freiwillig hinterherschmeißen, sei es Geld, Wohnung, Arbeit oder Titel.

Bulldog
08.09.2013, 14:49
Erst ein politisch korrekter Tatort und dann der politisch korrekte Jauch- wie wurde ich durch Blödsinn Millionär-

Das Ergebnis der Sendung ist klar: die Gesellschaft ist an allem Schuld und wir brauchen mehr Sozialindustrie.

Wir brauchen mehr Sozialpädagogen und anderes Gedöns.

Die Migrantengewalt wird überhaupt nicht angesprochen werden.

ursula
08.09.2013, 14:49
92 in Sarajevo geboren = Kriegsflüchtling
Und nein, wir halten nicht zusammen grrrr ich unterstelle dir gleich mal mit Pierre Vogel zusammen zu halten >.<

21 - ein Kind!!! hilfe. na ja lasst ihn 40 werden eines tages und einer möge seine sprüche von heute für ihn speichern.

als ich 21 war, war ich als austauschstudent in der sowj3tunion und die lampe im hirn ging langsam an... ;)

Stopblitz
08.09.2013, 14:50
http://www.klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads/2013/04/edin-tatort-der-wald-steht-schwarz-und-schweigt-18.jpg

nä, hasanovic reicht, da muss man nich ali heissen.

Fehlt nur noch die Banane.

Bulldog
08.09.2013, 14:51
Nicht nur das, er stellt solchen antideutschen Scheiß her und der deutsche Dummdödel guckt sich diese Scheiße auch noch an. Ich bykottiere sowas ja regelmäßig. Sowas ist nicht MEIN Fernsehen. Gibt es eigentlich eIN Land dieser Erde, der seine eigenen Landsleute so mies behandelt? Das geht ja schon bei Hundeausstellungen los, deutsche Richter richten Hunde mit haltern aus dem Ausland regelmäßig hoch, versuche das einer mal im benachbarten Ausland, da gerät man grundsätzlich auf die nächsten Plätze. Ich gebe den Ausländern nicht die Schuld, die nehmen sich, was deutsche Kartoffeln ihnen freiwillig hinterherschmeißen, sei es Geld, Wohnung, Arbeit oder Titel.


Alles Deutsche wird seit 68 systematisch in den Dreck getreten.

Selbst aus Goethe wurde ein reaktionäres Schwein gemacht.

Bulldog
08.09.2013, 14:52
Fehlt nur noch die Banane.

Fehlt nur das amerikanische Bootcamp, in welches man diesen Bastard steckt.

Cleopatra
08.09.2013, 14:52
92 in Sarajevo geboren = Kriegsflüchtling
Und nein, wir halten nicht zusammen grrrr ich unterstelle dir gleich mal mit Pierre Vogel zusammen zu halten >.<

Ja, diese Kriegsflüchtlinge, die sich hier festgesetzt haben, obwohl sie jetzt wieder zurückkönnen, habe ich kennengelernt, aber wir Doofmichels geben solch einem eine Rolle im Fernsehen, klar. Der müßte als Serbe doch kuriert von den Musels sein, hier unterstützt er das Pack.

Stopblitz
08.09.2013, 14:53
Fehlt nur das amerikanische Bootcamp, in welches man diesen Bastard steckt.

Nee, besser der Güterwagon mit dem erund seine restliche Sippe nach Sarajewo fahren.

Bulldog
08.09.2013, 14:54
Nee, besser der Güterwagon mit dem erund seine restliche Sippe nach Sarajewo fahren.

Oder das.

Brathering
08.09.2013, 14:54
Ja, diese Kriegsflüchtlinge, die sich hier festgesetzt haben, obwohl sie jetzt wieder zurückkönnen, habe ich kennengelernt, aber wir Doofmichels geben solch einem eine Rolle im Fernsehen, klar. Der müßte als Serbe doch kuriert von den Musels sein, hier unterstützt er das Pack.

Serbe?! Hasanovic, Edin Hasanovic ist 101% Moslem, sein Verwandter Nihad Hasanovic hat auf Muselseite gekämpft.

Alle arabischen und türkischen Vornamen mit einem -(ov)ic am Ende sind bosnische Moslems.

Rockatansky
08.09.2013, 14:56
Ja, diese Kriegsflüchtlinge, die sich hier festgesetzt haben, obwohl sie jetzt wieder zurückkönnen, habe ich kennengelernt, aber wir Doofmichels geben solch einem eine Rolle im Fernsehen, klar. Der müßte als Serbe doch kuriert von den Musels sein, hier unterstützt er das Pack.

Der Hasanovic ist 100% ein Moslem.

Chronos
08.09.2013, 14:57
macht arte an oder manchmal zdf neo.
Nö!

Werft die Glotze aus dem Fenster, holt 'nen guten Rotwein aus dem Keller, legt euch dann ins Bett und zeugt ein paar Deutsche!

Dann brauchen wir uns in zwei Jahrzehnten nicht mehr das Geschwätz von Mustafas und Alis antun.

Cleopatra
08.09.2013, 15:13
Serbe?! Hasanovic, Edin Hasanovic ist 101% Moslem, sein Verwandter Nihad Hasanovic hat auf Muselseite gekämpft.

Alle arabischen und türkischen Vornamen mit einem -(ov)ic am Ende sind bosnische Moslems.

Na wunderbar, dann wissen wir, welche "Kriegsflüchtlinge" wir so aufnehmen und unsere Kultur mutwillig zerstören. Schuld sind die deutschen Türöffner.

ursula
08.09.2013, 15:19
Nö!

Werft die Glotze aus dem Fenster, holt 'nen guten Rotwein aus dem Keller, legt euch dann ins Bett und zeugt ein paar Deutsche!

Dann brauchen wir uns in zwei Jahrzehnten nicht mehr das Geschwätz von Mustafas und Alis antun.


Hi Chronos, meine Großnichte bekommt gerade das 8. blonde deutsche kind und muss sich bei den ämtern anhören, wie bekloppt sie sei und dass es mit Wohnraum nun mal nicht größer geht.....*. dabei wird nebenan jeder antrag des fahrenden volkes durchgewunken,

Da kann man nur noch kotzen und den fernseher nicht nur schmeissen sondern zertreten.

* während der schwangerschaft dieses echten wunschkindes ist der papa erkrankt und muss nun mindestes noch 5 wochen in die reha. der kann leider nicht mit zur seite stehen, denn bekanntermassen muss man in diese stuben einen mann mitnehmen, ist leider so.

dZUG
08.09.2013, 15:37
Ich muss erst die Filme von der letzten Weihnacht anschauen.
Hier stauen sich die Filme hahahahahaha

Eridani
08.09.2013, 15:37
Seitdem bekannt geworden ist, was der Günther Jauch so alles aus seinem Quatschen und der Blödensendung "wer wird Müllionär" verdient, ist er für Talkschauen UNBRAUCHBAR.

Verständlich, wie sonst sollte er andere politisch angreifen, wenn er irgendwie zu ihnen gehört.

Seit Jauch's politisch, korrekter, verheulter Sondersendung im RTL (als vor Jahren der feingliedrige Äthiopier morgens um 3h an der Bushaltestelle frech wurde und danach die Fresse poliert bekam) - schaue ich mir keine Sendung mehr an von Jauch - auch nicht diesen "Millionär", der, was Teilnehmerauswahl, Gewinnchanchen und Spielablauf betrifft, sowieso getürkt ist.

Jauch ist der Inbegriff des "neuen Deutschen", - "Mainstream", stromlinienförmig, schleimig, überheblich, angepasst und aalglatt.
Dieser Systemling beherrscht zur Zeit RTL, wie ein König.
Sein Einkommen, Nebenverdienste & Co., sind für Otto Normalverbraucher ein Skandal.
#
Leider ist ein Großteil des gehirngewaschenen Publikums, unfähig zu kleinster Kritik an diesem Star - der in diesen Jahren den Höhepunkt seiner Karriere erlebt.
Um seine Rente muss sich Herr Jauch jedenfalls keine Sorgen mehr machen..............

Chronos
08.09.2013, 15:39
Hi Chronos, meine Großnichte bekommt gerade das 8. blonde deutsche kind und muss sich bei den ämtern anhören, wie bekloppt sie sei und dass es mit Wohnraum nun mal nicht größer geht.....*. dabei wird nebenan jeder antrag des fahrenden volkes durchgewunken,

Da kann man nur noch kotzen und den fernseher nicht nur schmeissen sondern zertreten.

* während der schwangerschaft dieses echten wunschkindes ist der papa erkrankt und muss nun mindestes noch 5 wochen in die reha. der kann leider nicht mit zur seite stehen, denn bekanntermassen muss man in diese stuben einen mann mitnehmen, ist leider so.
Dann sei doch bitte so nett und bringe Deine Großnichte dazu, ihre üblen Erlebnisse und die gehörten dummen Sprüche irgendwelcher Behörden-Fuzzis in einen PC zu tippen, die doc-Datei mehrfach auszudrucken und an alle Parteien - von ganz links bis ganz rechts - sowie an die örtlichen Bundestagsabgeordneten zu verschicken.

Die dann eintrudelnden Antworten möge sie bitte kopieren und an die Medien geben. Mal sehen, was dann passiert.

Wenn wir immer nur still vor uns hin leiden, tut sich gar nix und das eingedrungene Gesindel wird immer nur frecher und vermehrt sich wie die Karnickel.

dZUG
08.09.2013, 15:53
Mach die Glotze endlich aus ...

Seit dem ich Filme aufnehme, schau ich mir keine Filme mehr an.
Früher hab ich immer die Filme so ab der Mitte gesehen, eigentlich nie den Anfang.
Das war noch Fernsehen, wie es sein muss, nicht so wie heute wo man es von Anfang ansieht und "zurück spulen" kann. :-)

Eridani
08.09.2013, 15:54
Dann sei doch bitte so nett und bringe Deine Großnichte dazu, ihre üblen Erlebnisse und die gehörten dummen Sprüche irgendwelcher Behörden-Fuzzis in einen PC zu tippen, die doc-Datei mehrfach auszudrucken und an alle Parteien - von ganz links bis ganz rechts - sowie an die örtlichen Bundestagsabgeordneten zu verschicken.
Die dann eintrudelnden Antworten möge sie bitte kopieren und an die Medien geben. Mal sehen, was dann passiert.
Wenn wir immer nur still vor uns hin leiden, tut sich gar nix und das eingedrungene Gesindel wird immer nur frecher und vermehrt sich wie die Karnickel.


Wenn wir immer nur still vor uns hin leiden, tut sich gar nix und das eingedrungene Gesindel wird immer nur frecher und vermehrt sich wie die Karnickel.

Passend zu deiner berechtigten Kritik auch das Lied von Annett, "Deutsche Mutter", wo sie den Behördenwahnsinn kritisiert - und richtig feststellt, dass wir Bio-Deutschen heute in der BRD bereits Menschen 2.Klasse sind.
Hier übrigens die unzensierte Fassung des Liedes:

http://www.youtube.com/watch?v=9TtvX2rPsUg

Dieses Pack maßt sich immer mehr an, wird immer frecher - und wir füttern es durch.......und unsere Schulen, Strassen und die Infrastruktur verfallen derweil langsam! :basta:

Cleopatra
08.09.2013, 16:08
Jauch ist der Inbegriff des "neuen Deutschen", - "Mainstream", stromlinienförmig, schleimig, überheblich, angepasst und aalglatt.

Die Jauche hat sich um 2000 an ganz übler Hunderassenhetze beteiligt, ich sehe von dem Schleimbeutel seitdem auch nicht mal mehr den Dummquatschmillionär. Um da mitreden zu können oder was zu gewinnen, muß man die "Bunte" lesen. Meiser war auch so ein übler Hetzer.

Strandwanderer
08.09.2013, 16:14
.
http://www.filmportal.de/sites/default/files/imagecache/gal_image/01_edin_hasanovic.jpg
Edin Hasanovic

Der sogen. "Deutsch-Bosnier" hätte besser bei der Sendung "Aktenzeichen XY" angeheuert.

Da könnte er praktisch in jedem Fall "Gesicht zeigen" - als Mörder, Vergewaltiger, Räuber, Einbrecher und was sonst so die deutsche Bevölkerung drangsaliert.

Nanu
08.09.2013, 16:16
Alles Deutsche wird seit 68 systematisch in den Dreck getreten.

Selbst aus Goethe wurde ein reaktionäres Schwein gemacht.

Goethe war ein maingestreamtes Schwein, das begeistert französichen Speichel geleckt hat. Er bettelte volle 2 Jahre um eine Audienz bei Napoleon. Letzterer fand die Speichelleckerei des Dichters aus dem Großbürgertum so langweilig, dass er ihn nach 10 Minuten wieder hinaus komplimentieren liess.

Brathering
08.09.2013, 16:18
Goethe war ein maingestreamtes Schwein, das begeistert französichen Speichel geleckt hat. Er bettelte volle 2 Jahre um eine Audienz bei Napoleon. Letzterer fand die Speichelleckerei des Dichters aus dem Großbürgertum so langweilig, dass er ihn nach 10 Minuten wieder hinaus komplimentieren liess.

Er änderte somit seine Meinung über Napoleon und die Revolution und missachtete diesen Zug bei Schiller sehr.

Cleopatra
08.09.2013, 16:21
Der sogen. "Deutsch-Bosnier" hätte besser bei der Sendung "Aktenzeichen XY" angeheuert.

Da könnte er praktisch in jedem Fall "Gesicht zeigen" - als Mörder, Vergewaltiger, Räuber, Einbrecher und was sonst so die deutsche Bevölkerung drangsaliert.

Wer tut sich heute freiwillig diese fremde Fresse an?

Strandwanderer
08.09.2013, 16:22
Ja, diese Kriegsflüchtlinge, die sich hier festgesetzt haben, obwohl sie jetzt wieder zurückkönnen, habe ich kennengelernt, aber wir Doofmichels geben solch einem eine Rolle im Fernsehen, klar. Der müßte als Serbe doch kuriert von den Musels sein, hier unterstützt er das Pack.

Aus Serbien gab es nur wenige Kriegsflüchtlinge.

Der Knilch stammt aus Bosnien.

Gut möglich also, daß er selbst ein Musel ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Edin_Hasanovic

Rockatansky
08.09.2013, 16:27
Mach die Glotze endlich aus ...


Die GLOTZE hab ich so gut wie nie an! Jedenfalls nicht für Fernsehen ...
Ich lasse mich schon lange nicht mehr berieseln.

Ich suche nur im Netz, und ich stelle gerne Infos hier ins Forum was für ein Müll da manchmal läuft!

Aber gerade diese Hirnwaschsendungen können doch besonders lustig sein, wenn man sehen will wie das System LÜGT!

Grafenwalder
08.09.2013, 16:33
Nee, tu ich mir nicht an. Die Münchner und die Kölner Tatorte schau ich mir gelegentlich noch an, sind oft relativ unpolitisch. Wenn man Glück hat, wird die "Gesellschaftskritik" in drei, vier, fünft kurze belehrende Referate gequetscht, dann denk ich mir "Leck mich am Arsch, wen interessiert der volkspädagogische Rotz, macht mal weiter im Fall..."

Tatorte mit Kampflesben oder mir unbekannten Kommissaren schaue ich eher selten. Spätestens wenn die Ausländerromantik einsetzt oder es zu unrealistisch wird und erkennbar im Kern um offensichtliche Propaganda handelt, schalte ich dann weg.

Cleopatra
08.09.2013, 16:36
Aus Serbien gab es nur wenige Kriegsflüchtlinge.

Der Knilch stammt aus Bosnien.

Gut möglich also, daß er selbst ein Musel ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Edin_Hasanovic

Musels sind auf Okkupation aus. Wer seine Heimat liebt, kehrt zurück und baut sie wieder auf. Unsere Vorfahren haben 1945 unsere Heimat auch nicht verlassen, und durchfüttern lassen, sondern aufgebaut. Moslems setzen sich gern ins gemachte Nest, aber nicht nur sie.

mick31
08.09.2013, 17:03
Besser man haut sich heute Abend 90 Minuten lang mit dem Schlapppen auf den Kopf als solchen Dreck anzusehen.

Nachbar
08.09.2013, 18:37
Aus Serbien gab es nur wenige Kriegsflüchtlinge.

Der Knilch stammt aus Bosnien.
Gut möglich also, daß er selbst ein Musel ist.

http://de.wikipedia.org/wiki/Edin_Hasanovic

Ja, in Bosnien haben die Wahabiten (Königshaus Saudi Arabia) richtig tief in die Tasche gegriffen und dort investiert, wo und wie sie nur konnten, also auch mit wahabitischen Islamkriegern.

Bosnien ist ja auch der ERSTE wahabitisch-moslemische Staat auf europäischem Boden.

Nachbar
08.09.2013, 18:39
Musels sind auf Okkupation aus. Wer seine Heimat liebt, kehrt zurück und baut sie wieder auf. Unsere Vorfahren haben 1945 unsere Heimat auch nicht verlassen, und durchfüttern lassen, sondern aufgebaut. Moslems setzen sich gern ins gemachte Nest, aber nicht nur sie.

Hat sich in den letzten Jahrtausenden nicht geändert: die jüdischen Musels okkupieren nun die Gebiete der arabischen Musels.

Sathington Willoughby
08.09.2013, 18:46
http://www.pi-news.net/2013/09/tatort-gegen-den-kopf-horror-in-der-u-bahn/


umso irrer:
http://www.berliner-zeitung.de/medien/tatort-8-9---tatort--berlin--gewalt-in-der-u-bahn,10809188,24207728.html


Gelungen ist, wie umsichtig der Krimi sein Thema nimmt. Darsteller Edin Hasanovic war froh, dass die Täter im Film Konstantin Auerbach und Achim Wozniak heißen, also deutsche Namen haben. „Hieße meine Rolle Mohammed oder Ali, hätte ich sie nicht spielen wollen, weil das eine Ansicht fördern würde, die verzerrt und falsch ist“, sagt er. genau das Gegenteil ist der Gall, werter Hasanovic.
SO wird die Realität völig verzerrt, werden die Opfer noch verhönt, indem man den restlichen Deutschen unbewusst einpflanzt, die Gewalt gehe meist von Deutschen aus.

Und genauso funktioniert Tatort und vieles Andere: immer wieder eine Lüge wiederholen, dann wird sie unterschwellig geglaubt.

NEOM
08.09.2013, 19:13
der deutsche wird im eigenen land nach strich und faden verarscht...ich fass es nicht.

Strandwanderer
08.09.2013, 19:29
.
Ganz so klischeehaft wie es in der Vorschau erscheint, ist die tödliche Szene in der Berliner U-Bahn denn doch nicht ausgefallen:

Die Täter haben ein leicht "südländisches" Äußeres, tragen Gangsta-Kapuzen, und das totgetretene Opfer ist ein blonder Deutscher.

Er geriet mit den Angreifern in Streit, als er sich zum Schutz eines Behinderten einmischte, dem die beiden Krawallbrüder die Krücke fortgenommen hatten.

Heifüsch
08.09.2013, 20:27
genau das Gegenteil ist der Fall, werter Hasanovic.
SO wird die Realität völig verzerrt, werden die Opfer noch verhönt, indem man den restlichen Deutschen unbewusst einpflanzt, die Gewalt gehe meist von Deutschen aus.

Und genauso funktioniert Tatort und vieles Andere: immer wieder eine Lüge wiederholen, dann wird sie unterschwellig geglaubt.

Nach der Schlüsselszene hab ich genervt ausgemacht und so bei mir überlegt, ob das nicht doch bewusste Subversion und PC-Sabotage ist, wenn dem staunenden Gutmenschen hier das absurdeste Szenario vorgeführt wird, das man sich nur vorstellen kann. Jeder Berliner weiß, daß die Linie Hermannplatz - Schönleinstraße - Kottbusser Tor - Moritzplatz - Heinrich-Heine-Straße die Drogenlinie überhaupt ist, die von Orientalen dominiert wird und sonst von niemandem. Daß diese Typen zwar intensivstraftätermäßig aussehen, aber deutsche Namen tragen, sollte doch so langsam mal ein paar Leute zum Nachdenken anregen, was für ein perfides Spiel hier gespielt wird...>&.(

Quo vadis
08.09.2013, 21:11
Oma Liesel und Hans Peter, keine Opfer, sondern Täter. Die Antifa hat bestimmt die Patenschaft über diesen Schund übernommen.

Gothaur
08.09.2013, 22:33
Das ist nicht ganz richtig. In den Prä-Pol-Cor-Zeiten wurde im Tatort völlig ungeniert von "Zigeunern" und "Polacken" gesprochen.
In der Tat. Aber das kannst Du heute vergessen. Vor zwei Wochen gab es übrigens noch einen kleinen Jim Knopf und die Wilde 13 Marathon (1. Staffel), und - unglaublich, aber wahr, da war tatsächlich noch vom Negerkönig die Rede! Hin und wieder entgeht den Häschern doch noch was. Zumindest eine Zeitlang.
Was nun diesen Tatort betrifft (den ich nicht gesehen habe, aber sehr wohl die Leserkommentare im Spiegel und "Der Westen" aufmerksam verfolge) gab einen ganz interessanten Verweis
http://www.berlin.de/imperia/md/content/lb-lkbgg/bfg/nummer26/03_ohder_und_huck.pdf?start&ts=1182242416&file=03_ohder_und_huck.pdf
„Intensivtäter“ in Berlin – Hintergründe und Folgen vielfacher strafrechtlicher Auffälligkeit - Teil 1 Eine Auswertung von Akten der Abteilung 47 der Berliner Staatsanwaltschaft
Das allein als Hinweis, ohne auf die Ethnie einzugehen, denn die kontrollierende Zensur setzt nicht erst da an, wo es heißt, Migrantenhintergründe zu verschleiern.
Macht man sich desweiteren mal die Mühe, beispielsweise als Opfer, oder Zeuge einer typischen Straftat (Diebstahl, mit versuchter Körperverletzung, vollendeter Körperverletzung, Täter zwischen 20 und 30 Jahren), wird man, wenn einem Täterprofile gezeigt werden, sehr rasch mit der Realität konfrontiert.
Hier in Mülheim/Essen (mittlerweile zusammengelegt), und Düsseldorf, weil eine meiner mülheimer Taxen in Düsseldorf betroffen war, den Fahrgast aber in MH aufgenommen hatte, wurden mehr als 2 1/2 tausend Bilder von Straftätern vorgelegt. Weit über 90 % waren Migranten, Südländer, wie Osteuropäer, und Schwarzafrikaner.
Ich sprach mit dem Kommissar darüber, und der reagierte nur resigniert. Zurecht, denn offiziell will dies keiner wissen, daß es so ist.
Gruß

Antisozialist
09.09.2013, 05:08
Seitdem bekannt geworden ist, was der Günther Jauch so alles aus seinem Quatschen und der Blödensendung "wer wird Müllionär" verdient, ist er für Talkschauen UNBRAUCHBAR.

Verständlich, wie sonst sollte er andere politisch angreifen, wenn er irgendwie zu ihnen gehört.

Dieser Heuchler Jauch verdient als GEZ-Parasit deutlich mehr als der Bundesgaukler, kritisiert aber den Verdienst der Politiker.

Helgoland
09.09.2013, 05:15
In der Tat. Aber das kannst Du heute vergessen...... denn die kontrollierende Zensur setzt nicht erst da an, wo es heißt, Migrantenhintergründe zu verschleiern.
Macht man sich desweiteren mal die Mühe, beispielsweise als Opfer, oder Zeuge einer typischen Straftat (Diebstahl, mit versuchter Körperverletzung, vollendeter Körperverletzung, Täter zwischen 20 und 30 Jahren), wird man, wenn einem Täterprofile gezeigt werden, sehr rasch mit der Realität konfrontiert.
Hier in Mülheim/Essen (mittlerweile zusammengelegt), und Düsseldorf, weil eine meiner mülheimer Taxen in Düsseldorf betroffen war, den Fahrgast aber in MH aufgenommen hatte, wurden mehr als 2 1/2 tausend Bilder von Straftätern vorgelegt. Weit über 90 % waren Migranten, Südländer, wie Osteuropäer, und Schwarzafrikaner.
Ich sprach mit dem Kommissar darüber, und der reagierte nur resigniert. Zurecht, denn offiziell will dies keiner wissen, daß es so ist.
Gruß

Entgegen meiner ursprünglichen Absicht habe ich mir den "Tatort" und die anschliessende "Jauche" doch bis zum bitteren Ende angesehen. Eigentlich hätte nur noch gefehlt, dass es sich bei dem Opfer um einen türkischen, voll integrierten, akzentfrei deutsch sprechenden Familienvater mit Hochschulabschluss gehandelt hätte, der deutsche "Neonazis" in ihre Schranken verweisen wollte. Auch in der anschliessenden Diskussion wurden, um die Realitätsverzerrung abzurunden, ausschliesslich deutsche Straftäter "vorgeführt". Fazit: Ein Problem mit ausländischen Intensivstraftätern existiert nicht.

Mich würde interessieren, wann ein beherzter Regisseur einmal den Bezug zur Realität wieder herstellt und unter Berücksichtigung der Statistiken authentische Fälle aus der Vergangenheit zur Vorlage nimmt.

Cleopatra
09.09.2013, 06:10
Entgegen meiner ursprünglichen Absicht habe ich mir den "Tatort" und die anschliessende "Jauche" doch bis zum bitteren Ende angesehen. Eigentlich hätte nur noch gefehlt, dass es sich bei dem Opfer um einen türkischen, voll integrierten, akzentfrei deutsch sprechenden Familienvater mit Hochschulabschluss gehandelt hätte, der deutsche "Neonazis" in ihre Schranken verweisen wollte. Auch in der anschliessenden Diskussion wurden, um die Realitätsverzerrung abzurunden, ausschliesslich deutsche Straftäter "vorgeführt". Fazit: Ein Problem mit ausländischen Intensivstraftätern existiert nicht.

Mich würde interessieren, wann ein beherzter Regisseur einmal den Bezug zur Realität wieder herstellt und unter Berücksichtigung der Statistiken authentische Fälle aus der Vergangenheit zur Vorlage nimmt.

Ich gucke so einen realitätsfernen Scheiß nicht. Es sind die eigenen Leute, die uns verarschen. Merken wir uns auch den Namen Jauche.

Sathington Willoughby
09.09.2013, 07:21
Nach der Schlüsselszene hab ich genervt ausgemacht und so bei mir überlegt, ob das nicht doch bewusste Subversion und PC-Sabotage ist, wenn dem staunenden Gutmenschen hier das absurdeste Szenario vorgeführt wird, das man sich nur vorstellen kann. Jeder Berliner weiß, daß die Linie Hermannplatz - Schönleinstraße - Kottbusser Tor - Moritzplatz - Heinrich-Heine-Straße die Drogenlinie überhaupt ist, die von Orientalen dominiert wird und sonst von niemandem. Daß diese Typen zwar intensivstraftätermäßig aussehen, aber deutsche Namen tragen, sollte doch so langsam mal ein paar Leute zum Nachdenken anregen, was für ein perfides Spiel hier gespielt wird...>&.(

Normal ja, aber solange bei Micel noch ein Bier auf dem Tisch steht, der Kühlschrank noch voll ist und der nächste Malle-Urlaub gebucht, wird sich nicht viel ändern.

NEOM
09.09.2013, 07:26
bei jauch wurde aber daraufhingewiesen, dass mehr als 50% der straftaten von migranten verübt werden...

Bruddler
09.09.2013, 07:31
Entgegen meiner ursprünglichen Absicht habe ich mir den "Tatort" und die anschliessende "Jauche" doch bis zum bitteren Ende angesehen. Eigentlich hätte nur noch gefehlt, dass es sich bei dem Opfer um einen türkischen, voll integrierten, akzentfrei deutsch sprechenden Familienvater mit Hochschulabschluss gehandelt hätte, der deutsche "Neonazis" in ihre Schranken verweisen wollte. Auch in der anschliessenden Diskussion wurden, um die Realitätsverzerrung abzurunden, ausschliesslich deutsche Straftäter "vorgeführt". Fazit: Ein Problem mit ausländischen Intensivstraftätern existiert nicht.

Mich würde interessieren, wann ein beherzter Regisseur einmal den Bezug zur Realität wieder herstellt und unter Berücksichtigung der Statistiken authentische Fälle aus der Vergangenheit zur Vorlage nimmt.

Glaubst Du wirklich, dass man einem solch' beherzten Regisseur eine Plattform bieten würde ? :auro:

Helgoland
09.09.2013, 07:41
Jeder Berliner weiß, daß die Linie Hermannplatz - Schönleinstraße - Kottbusser Tor - Moritzplatz - Heinrich-Heine-Straße die Drogenlinie überhaupt ist, die von Orientalen dominiert wird und sonst von niemandem.

Davon war leider nichts zu sehen. Dafür aber ein paar ausgelassene, junge Koreanerinnen, die nicht unbedingt gefährlich wirkten.

Sathington Willoughby
09.09.2013, 07:47
Entgegen meiner ursprünglichen Absicht habe ich mir den "Tatort" und die anschliessende "Jauche" doch bis zum bitteren Ende angesehen. Eigentlich hätte nur noch gefehlt, dass es sich bei dem Opfer um einen türkischen, voll integrierten, akzentfrei deutsch sprechenden Familienvater mit Hochschulabschluss gehandelt hätte, der deutsche "Neonazis" in ihre Schranken verweisen wollte. Auch in der anschliessenden Diskussion wurden, um die Realitätsverzerrung abzurunden, ausschliesslich deutsche Straftäter "vorgeführt". Fazit: Ein Problem mit ausländischen Intensivstraftätern existiert nicht.

Mich würde interessieren, wann ein beherzter Regisseur einmal den Bezug zur Realität wieder herstellt und unter Berücksichtigung der Statistiken authentische Fälle aus der Vergangenheit zur Vorlage nimmt.

Gab es vor ein paar Jaren, ein Film über einen türkischen Schläger, der eine deutsche Weicheierfamilie aufmischt.
Der Regisseur war ein Türke und sagte in der anscließenden Diskussion, dass ein deutscher Regisseur den Film nie hätte machen können...

Deutschmann
09.09.2013, 07:49
Gab es vor ein paar Jaren, ein Film über einen türkischen Schläger, der eine deutsche Weicheierfamilie aufmischt.
Der Regisseur war ein Türke und sagte in der anscließenden Diskussion, dass ein deutscher Regisseur den Film nie hätte machen können...

Der hieß "Wut". Und trotzdem war der so krass, dass die ARD den von 20:15 ins Nachtprogramm schieben musste. Kann man doch dem Standardmichel sowas nicht zumuten ...

Bruddler
09.09.2013, 07:50
Davon war leider nichts zu sehen. Dafür aber ein paar ausgelassene, junge Koreanerinnen, die nicht unbedingt gefährlich wirkten.

Die Koreanerinnen dienten als "Vorzeigestatisten"...."seht her, alle Fremden sind fröhlich, friedliebend und uns wohlgesonnen"...

Sathington Willoughby
09.09.2013, 07:51
Der hieß "Wut". Und trotzdem war der so krass, dass die ARD den von 20:15 ins Nachtprogramm schieben musste. Kann man doch dem Standardmichel sowas nicht zumuten ...

Danke, ja, Wut war das.
In Frankreic gibt es auch Produktionen, die die vielen Araber dort als ausgegrenzte, Unterdrückte präsentiert, die sich nur an der Gesellschaft rächen wollen, wofür man doch Verständnis haben muss, kümmert man sich ja nicht persönlich um Asylanten oder Neger etc.
Gerade Arte tut sich da hervor.

WotanLiebtEuch
09.09.2013, 07:54
http://www.klatsch-tratsch.de/wp-content/uploads/2013/04/edin-tatort-der-wald-steht-schwarz-und-schweigt-18.jpg

nä, hasanovic reicht, da muss man nich ali heissen.

da sieht man aber ganz deutlich die Balkanfresse

WotanLiebtEuch
09.09.2013, 08:00
bei jauch wurde aber daraufhingewiesen, dass mehr als 50% der straftaten von migranten verübt werden...

daß es 90% sind darf man ja nicht offen aussprechen

Sathington Willoughby
09.09.2013, 08:23
daß es 90% sind darf man ja nicht offen aussprechen

Ja. knapp 25% der Straftäter sind Zuwanderer ohne McDeutschpass (rechnet man die Ausländer mit Deutschpass hinzu, werden es noch mehr). Aufgrund der wesentlich höheren Deliquenz verüben sie weit mehr als die Hälfte aller Verbrechen in D.

Heifüsch
09.09.2013, 13:24
Davon war leider nichts zu sehen. Dafür aber ein paar ausgelassene, junge Koreanerinnen, die nicht unbedingt gefährlich wirkten.

Diese asiatischen Statistinnen müssen bei den Regieanweisungen wohl gedacht haben, es sei in Deutschland üblich, unbeeindruckt weiter Faxen zu machen, wenn nebenan Menschen angemacht und bedroht werden. Schon das war für mich Grund genug, dieses idiotische Machwerk nicht weiter anzusehen. Und ja, die dort üblicherweise verkehrende Klientel war nicht zu sehen. Von denen hat man sich wohl freigekauft. Kann man ja machen, aber dann muß man auch alles andere fiktiv gestalten und keinen Realitätsbezug vorspiegeln, der so nicht gegeben ist. Dann hätte man die Station eben Claudia-Roth-Straße nennen sollen oder wie auch immer...>:-(

Gothaur
09.09.2013, 13:56
Entgegen meiner ursprünglichen Absicht habe ich mir den "Tatort" und die anschliessende "Jauche" doch bis zum bitteren Ende angesehen. Eigentlich hätte nur noch gefehlt, dass es sich bei dem Opfer um einen türkischen, voll integrierten, akzentfrei deutsch sprechenden Familienvater mit Hochschulabschluss gehandelt hätte, der deutsche "Neonazis" in ihre Schranken verweisen wollte. Auch in der anschliessenden Diskussion wurden, um die Realitätsverzerrung abzurunden, ausschliesslich deutsche Straftäter "vorgeführt". Fazit: Ein Problem mit ausländischen Intensivstraftätern existiert nicht.

Mich würde interessieren, wann ein beherzter Regisseur einmal den Bezug zur Realität wieder herstellt und unter Berücksichtigung der Statistiken authentische Fälle aus der Vergangenheit zur Vorlage nimmt.
Das wird nicht passieren. Ein solcher Regisseur wäre schnell weg vom Fenster.
Gruß

luis_m
09.09.2013, 14:03
In diesem Machwerk war alles drin, was es an politisch korrekter Scheiße in der Migrantenindustrie so gibt.

Die Täter ein Deutscher und ein Schlagmichtotichweißesnicht.
Das Opfer, ein großgewachsener Deutscher, der seine Frau betrügt. Dadurch macht man ihn etwas minderwertiger, fast beinahe so als ob es ihm zurecht geschähe.
Es dauert nicht lange, da kommt der erste Türke ins Spiel. Der gute Türke, der sich um die missratenen Deutschen, den Abschaum der die friedliebenden Mossis tagtäglich überfällt, abzieht, vergewaltigt und sich die Schusohlen an deren Schwarzeköpfen säubert, bis sie elendiglich verrecken.
Die Polizei, unfähig und korrupt. Dies entspricht annähernd der Wahrheit.
Gegen Ende des Filmchens, ich wartete schon ungeduldig, dann endlich die Belohnung. Die rotzfreche Negergöre, die dem Scheißbullen das Pinkeln in ihrem Klo untersagte und dieser Volldepp eine Fresse zog, die erahnen lies um was für einen Waschlappen es sich da handelte.
Es fehlte noch ein Pfarrer, wahlweise Rabbiner oder Iman; Schwule, Leseben und Nazis als Zugabe waren wohl ausgebucht.

Den Jauche hab ich noch ca. 15-20 min ertragen, dann schlief ich ein.

cajadeahorros
09.09.2013, 14:32
Dank der freundlichen Vorabinformation aus dem Forum habe ich gestern auf Tatort verzichtet und mir lieber US-Propaganda angesehen, NAVY CIS:

Herzensguter Soldat rettet mit seinem Sprengstoffspürhund ein afghanisches Kind vor einem Minenfeld, wird aber dann aber aus dem Hinterhalt erschossen. In einer Strafexpedition wird der angebliche Täter, ein Taliban, getötet, wobei unklar bleibt von wem, denn der vor Ort aktive, mit schießwütigem Personal ausgestattete private Defense contractor und die Einheit des Soldaten beschuldigen sich gegenseitig. Wird nicht weiter verfolgt. Der NCIS Superheld reist nach Afghanistan, klärt mit einem Blick die Tat und überführt den bösen Defense contractor, der den Soldaten erschossen hat, weil dieser Plünderungen entdeckt hatte und sich nicht bestechen ließ. Ehre der Armee wiederhergestellt, die Witwe nimmt am Heldenfriedhof die Fahne entgegen.

Auch wei...

luis_m
09.09.2013, 14:56
Der Hund, der Deutsche Schäferhund, was geschah mit dem Hund?

Chronos
09.09.2013, 16:00
Der Hund, der Deutsche Schäferhund, was geschah mit dem Hund?
Der wurde nach Beendigung der Dreharbeiten in ein Umerziehungslager gesteckt und ihm die deutsche Abstammung aberkannt!

Deutscher Schäferhund? Blondie? Obersalzberg?

Das geht ja schonmal gar nicht!

WotanLiebtEuch
09.09.2013, 19:20
Der wurde nach Beendigung der Dreharbeiten in ein Umerziehungslager gesteckt und ihm die deutsche Abstammung aberkannt!

Deutscher Schäferhund? Blondie? Obersalzberg?

Das geht ja schonmal gar nicht!

Hat Guido Knopp erzählt, daß der Hund Blondie hieß?
Nicht Adi´s Fußreflexzonentherapeutin oder gar die Eierfrau vom Obersalzberg ?

Chronos
10.09.2013, 04:41
Hat Guido Knopp erzählt, daß der Hund Blondie hieß?
Nicht Adi´s Fußreflexzonentherapeutin oder gar die Eierfrau vom Obersalzberg ?
Wer das genau war, weiss ich nicht, aber es schien mir Allgemeinwissen zu sein, dass Herr A. H. aus B. seinen deutschen Schäferhund "Blondie" nannte.

Nun denn, nehmen wir es hin, wie es wohl gewesen sein mag. Es ist allerdings zu bezweifeln, dass der Name eines Hundes in direkte Konjunktion zur Entstehung einer sehr großen Zahl zu bringen ist. So wichtig war das Hundchen dann wohl doch nicht. :))

Affenpriester
10.09.2013, 04:42
Wir etablieren bald den neudeutschen Volkstanz hier in der BRD:


http://www.youtube.com/watch?v=U2HvJnzYS7w