PDA

Vollständige Version anzeigen : NPD verschickt Kondome an Ausländer und Politiker

Seiten : 1 [2]

Demokrat
10.09.2013, 11:50
Dieser sollte mal nachlesen, wie die Verträge abgefasst sind. Danach haftet das letzte Land, das noch einzahlen kann, für alle bis dahin aufgelaufenen Verpflichtigungen.
Es steht heute schon fest, dass Deutschland diese Aufgabe übernehmen darf...
Das ist Unsinn. Deutschland haftet mit etwa 27% und nicht mit der Gesamtsumme. Du wärest selbst gut beraten, den ESM-Vertrag einmal zu lesen.

Grafenwalder
10.09.2013, 12:02
Du meinst, auch die NPD sollte versuchen, es jedem recht machen zu wollen, so wie es die etablierten Parteien ständig propagieren ?! :hmm:

Nö, aber sie sollte auf die schweigende Mehrheit zugehen (sofern es die überhaupt noch gibt). Also nicht-linke, nicht-ideologisierte, mit gesundem Menschenverstand versehene Leute. Ich will es mal etwas überspitzt so formulieren: "Kriminelle und sozialschmarotzende Zuwanderer sollten ausgewiesen werden" würde eine Mehrheit der Deutschen unterschreiben, inkl. so manchem Ausländer.

"Ethnische Säuberung des deutschen Volkskörpers nach rassischen Kriterien" - da kommt man dann eben regelmäßig auf 1,1%

Aber das ist alles konjunktiv und müßig, "hätte hätte Fahrradkette" :D Die NPD wird sich nicht ändern

latrop
10.09.2013, 12:02
Aus welchem Grund erdreistet sich eine Partei, mir lediglich aufgrund meiner ausländischen Abstammung vorzuschreiben, ob ich mich vermehren oder verhüten soll?!

Na ja, sowas wie du ....

schweigen wir drüber :schreck:

latrop
10.09.2013, 12:04
Für mich ist die Aktion einfach typisch rechter Schrott, nicht mehr....
Meht gibts dazu auch nicht zu sagen.

Hast du zuviel alten Hering gegessen ?

tabasco
10.09.2013, 12:04
Na ja, sowas wie du ....

schweigen wir drüber :schreck:

Schweigen kannst Du auch ohne Vorankündigung.

latrop
10.09.2013, 12:06
Und der Grund für diese "pädagogische Hilfestellung" (der Himmel fällt auf die Erde bevor Du übrigens etwas "frei nach umananda" wirst formulieren können) ist lediglich meine ausländische Abstammung? Wie kommen die überhaupt an solche Daten, wer Ausländer ist und wer nicht? Oder gehen sie nach dem Klang der Familiennamen vor?

Ist wie bei dir.
Du betonst regelmässig, dass du ausländischer Abstammung bist.
Da musst du dich nicht wundern.

Bruddler
10.09.2013, 12:12
Nö, aber sie sollte auf die schweigende Mehrheit zugehen (sofern es die überhaupt noch gibt). Also nicht-linke, nicht-ideologisierte, mit gesundem Menschenverstand versehene Leute. Ich will es mal etwas überspitzt so formulieren: "Kriminelle und sozialschmarotzende Zuwanderer sollten ausgewiesen werden" würde eine Mehrheit der Deutschen unterschreiben, inkl. so manchem Ausländer.

"Ethnische Säuberung des deutschen Volkskörpers nach rassischen Kriterien" - da kommt man dann eben regelmäßig auf 1,1%

Aber das ist alles konjunktiv und müßig, "hätte hätte Fahrradkette" :D Die NPD wird sich nicht ändern

Gegner einer solchen Aussage, führen bestimmt nix Gutes im Schilde...

(Die grüne Schrift ist nicht ganz zufällig)

latrop
10.09.2013, 12:15
Über den Punkt, dass sich die NPDler darüber ärgern, weil sie in den Medien zerrissen werden, sind die doch längst hinweg.
Die werden auch zerrissen, wenn sie gar nichts machen und nur still dasitzen.

Nein, auch in den Medien zerrissen zu werden, ist schon ein gewisser Erfolg. Jede C-Promi-Skandalnudel weiss das.

Viel Feind, viel Ehr'!

Auf dieser Welle reitet doch der Kugelfisch. Noch nicht gemerkt

Tantalit
10.09.2013, 12:19
.

Ein christliches Deutschland muss christlich deutsch bleiben !

Da paßt eine jüdische Kanzlerin ja wie die Faust aufs Auge. :D

tabasco
10.09.2013, 12:24
Ist wie bei dir.
Du betonst regelmässig, dass du ausländischer Abstammung bist.
Da musst du dich nicht wundern.

Aha.

Das nehme ich auch sofort ab, dass sie jeden einzelnen "Empfänger" in mühevoller Kleinstarbeit zusammengegoogelt haben. Wen hältst Du für deppert, Bub?

Tantalit
10.09.2013, 12:25
Das ist Unsinn. Deutschland haftet mit etwa 27% und nicht mit der Gesamtsumme. Du wärest selbst gut beraten, den ESM-Vertrag einmal zu lesen.

Wenn man bedenkt das in Deutschland nichts mehr in die Infrastruktur investiert wird und all unser schönes Geld an Neger, Zigeuner und Pleitestaaten verpulvert wird sprechen wir sogar von mehr als 100%. :bäh:

tabasco
10.09.2013, 12:25
Auf dieser Welle reitet doch der Kugelfisch. Noch nicht gemerkt

Hast Du auch Beweise dafür oder redest wie immer einfach daher?

hamburger
10.09.2013, 12:27

Gut....machen wir eine Wette...treffen uns bei einem Anwalt....500 €......... Der Anwalt wird dich dann aufklären, wie das mit der Haftung tatsächlich aussieht...:ätsch:

Na ja, ich bin einfach zu bequem, gewissen Leuten die einzelenen Passagen der Verträge zu erklären. Im Internet gibt es übrigens ausreichend Material...von Rechtsgelehrten...die dieses Szenario beschreiben.
Übrigens solltest du selbst mal etwas nachdenken, wie das eigentlich mit den Haftungsrisiken der EZB geregelt ist.....oder haftet Draghi für die wertlosen Staatsanleihen?:fizeig:

latrop
10.09.2013, 12:31
Ein christliches Deutschland muss christlich deutsch bleiben !

Da paßt eine jüdische Kanzlerin ja wie die Faust aufs Auge. :D

Hast du wohl noch nicht bemerkt :
Juden sind keine Christen
Christen sind keine Juden.

latrop
10.09.2013, 12:32
Aha.

Das nehme ich auch sofort ab, dass sie jeden einzelnen "Empfänger" in mühevoller Kleinstarbeit zusammengegoogelt haben. Wen hältst Du für deppert, Bub?

Dich !!

tabasco
10.09.2013, 12:33
Dich !!

Ein Irrtum.

latrop
10.09.2013, 12:34
Hast Du auch Beweise dafür oder redest wie immer einfach daher?

Lese deine Beiträge - dann brauchst du keine diesbezüglichen Fragen mehr stellen.
Oder leidest du schon an Demenz, wenn es um gewisse Sprüche geht ?

latrop
10.09.2013, 12:36
Ein Irrtum.

Ein Irrtum, weil du es selbst nicht mehr merkst.

Patriotistin
10.09.2013, 12:41
Na, wenn sie selbst nicht poppen können... :)

Na ich glaube eher das trifft nicht auf die Rechten.... eher wohl bei
solchen Trockenpflaumen wie Roth und Gesockse.....:hmm: obwohl die Grünen ja eigentlich
dafür bekannt das alles Öko sein sollte ......Kondome vielleicht ja auch, was nettes aus Jute und so :D

Demokrat
10.09.2013, 13:33
Gut....machen wir eine Wette...treffen uns bei einem Anwalt....500 €......... Der Anwalt wird dich dann aufklären, wie das mit der Haftung tatsächlich aussieht...:ätsch:

Na ja, ich bin einfach zu bequem, gewissen Leuten die einzelenen Passagen der Verträge zu erklären. Im Internet gibt es übrigens ausreichend Material...von Rechtsgelehrten...die dieses Szenario beschreiben.
Nun, ich wäre schon damit zufrieden, wenn du die Stelle des ESM-Vertrages hier zitierst, die angeblich darauf hinweist, dass ein Staat allein ggf. für die vollständige Haftungssumme aller Partner geradezustehen hat. Das sollte für dich ein Leichtes sein, als profunder Kenner des Vertragswerkes und diverser Quellen im Internet :cool:

hamburger
10.09.2013, 13:56
Nun, ich wäre schon damit zufrieden, wenn du die Stelle des ESM-Vertrages hier zitierst, die angeblich darauf hinweist, dass ein Staat allein ggf. für die vollständige Haftungssumme aller Partner geradezustehen hat. Das sollte für dich ein Leichtes sein, als profunder Kenner des Vertragswerkes und diverser Quellen im Internet :cool:

Weisst du, wie hoch eine Dozentenstelle dotiert ist? Auch im Internet ist Geiz zwar geil....aber Premiumdienste sind niemals kostenlos.
Bei Kleinkindern mache ich eine Ausnahme, sie müssen gefüttert werden...aber ein Demokrat ist doch erwachsen?
Deswegen das Angebot mit dem Rechtsanwalt, der dafür bezahlt wird, Laien die Rechtslage zu erklären....danach können dann auch beratungsresistente Mitbürger dann nur noch die Klappe halten:compr:
Aber Professoer Hanckel solltest du doch selbst im Internet finden? Ansonsten akiviere die Hilfe Funktion von Windows und ich werden deinen Rechner von hier aus auf die Seiten lenken....
Zu deiner Beruhigung, auch ich habe mir die aus gutem Grund verklausolierten Zusammenhänge erst erklären lassen müssen....
Das haben Merkel und Co gefickt eingeschädelt....tricksen und täuschen war schon immer ihre Spezialität.
Wenn du das mit Prof. Hanckel geschafft hast, dann mal nach Schachtschneider googeln...
Sag Bescheid....make my day...:D

tabasco
10.09.2013, 13:58
Lese deine Beiträge - dann brauchst du keine diesbezüglichen Fragen mehr stellen.
Oder leidest du schon an Demenz, wenn es um gewisse Sprüche geht ?
Noch mal: Du unterstellst mir NPD-Hetze.

Entweder bringst Du Beweise oder stehst eben ... wie immer depppert ... da.

Du hast Die Wahl.

Papa Haus.ser
10.09.2013, 15:18
Ja, und das nehme ich den Brüdern wirklich übel. Sie haben die wichtigen Themen Bürgerrechte im Netz und direkte Demokratie durch digitale Teilhabe an Entscheidungsprozessen wirkungsvoll auf Jahre hinaus verbrannt. Jedesmal, wenn ich damit irgendwo ankomme, heißt es, "ach, das sind doch diese komischen Leute mit den bunten Haaren, die nicht arbeiten wollen und immer in Sandalen rumlaufen".

Man könnte fast glauben, das sollte so.

die piraten haben ihre eigene mission verraten. als sie damals antraten, konnte ich mich weitestgehend mit ihren ansichten identifizieren, da mir die stets voranschreitende überwachung schwer auf die cojones ging. (man sieht ja aktuell an dem NSA skandal, daß man gar nicht vorsichtig genug sein kann) als sie dann aber anfingen, die grünen und linken quasi noch links zu überholen und die meisten ihrer "vorzeigerevoluzzer" wegen des ganzen metalls in den fressen durch keine flughafenkontrolle mehr kommen würden, war das der anfang vom ende einer guten idee. was die heute noch bringen, ist einfach nur noch lächerlich und peinlich, etwas für kleine kinder und dumpfbacken. kein seriöser mensch wird sich mit diesen hampelmännern mehr identifizieren können und wollen. die haben fertich.

Azrael
10.09.2013, 15:50
Die NPD und viele hier im Forum sehen das aber anders.
Ausländer ist Ausländer und bleibt Ausländer für alle Zeit...

Die NPD und viele hier im Forum denken auch nicht von 12 bis Mittag.

JensVandeBeek
10.09.2013, 16:01
Beck würde doch den deutschen die Kondome lieber schicken.

Ist nicht nötig. "Die" wollen doch nur "Karriere" statt Kinder.

JensVandeBeek
10.09.2013, 16:06
Wenn man politisch nix drauf hat, kommt halt so´n Schrott dabei raus...

Was erwartest du denn? Für mehr ist doch ein "Ein-Thema-Partei" nicht fähig. Es gibt sogar arme Schweine die sowas wählen, obwohl sie ganz genau wissen, dass es nichts bringt ;)

Azrael
10.09.2013, 16:56
Ich habe keine Lust mehr, jedem von euch aufs neue zu erklären, daß es mehr gibt als ein entweder/oder im Sinne von Multikulti-Komplettflutung oder völkischem Rassismus. Mich ödet dieser Manichäismus ungemein an, das gilt übrigens für Fundamentalisten aller Couleur. Derlei triggert bloß meine Dummenallergie. Wenn ihr zehnmal "wir werden alle störrben" brüllt, hört euch beim elften Mal einfach niemand mehr zu.

Weniger wäre auch hier mehr™.

Ich bin ein spießiger Bildungsbürger und empfinde solche Kapriolen als lächerlich, geschmacklos und kontraproduktiv. DAS soll die Partei mit validen Zukunftskonzepten sein? DAMIT sollen Mehrheiten organisiert werden? Wat hebbt wi gröhlt.

:appl::appl::appl:

:gp:

latrop
10.09.2013, 17:15
Noch mal: Du unterstellst mir NPD-Hetze.

Entweder bringst Du Beweise oder stehst eben ... wie immer depppert ... da.

Du hast Die Wahl.

Du redest dir was ein.

Es ging um die Frage, wieso weiss die NPD, wer Ausländer ist oder ausl. Hintergrund hat.
Wenn die deine Kommentare lesen, wissen die sehr viel.

Also bist du noch mehr wie ''deppert''.

latrop
10.09.2013, 17:45
Na ich glaube eher das trifft nicht auf die Rechten.... eher wohl bei
solchen Trockenpflaumen wie Roth und Gesockse.....:hmm: obwohl die Grünen ja eigentlich
dafür bekannt das alles Öko sein sollte ......Kondome vielleicht ja auch, was nettes aus Jute und so :D

Wie gestern im TV gemeldet wurde, hat die Roth, bei Mitwirkung in der neuen Regierung, das Bildungsministium für sich gefordert. :muaha:

Dr Mittendrin
10.09.2013, 18:07
Ist nicht nötig. "Die" wollen doch nur "Karriere" statt Kinder.

Tja da bin ich eine Ausnahme.

Demokrat
10.09.2013, 22:09
Weisst du, wie hoch eine Dozentenstelle dotiert ist? Auch im Internet ist Geiz zwar geil....aber Premiumdienste sind niemals kostenlos.
Bei Kleinkindern mache ich eine Ausnahme, sie müssen gefüttert werden...aber ein Demokrat ist doch erwachsen?
Deswegen das Angebot mit dem Rechtsanwalt, der dafür bezahlt wird, Laien die Rechtslage zu erklären....danach können dann auch beratungsresistente Mitbürger dann nur noch die Klappe halten:compr:
Aber Professoer Hanckel solltest du doch selbst im Internet finden? Ansonsten akiviere die Hilfe Funktion von Windows und ich werden deinen Rechner von hier aus auf die Seiten lenken....
Zu deiner Beruhigung, auch ich habe mir die aus gutem Grund verklausolierten Zusammenhänge erst erklären lassen müssen....
Das haben Merkel und Co gefickt eingeschädelt....tricksen und täuschen war schon immer ihre Spezialität.
Wenn du das mit Prof. Hanckel geschafft hast, dann mal nach Schachtschneider googeln...
Sag Bescheid....make my day...:D
Also keine Passage im ESM-Vertrag, die deine Behauptung belegt. Danke, damit hatte ich gerechnet. Und komme mir nicht mit Hanckel oder Schachtschneider, von denen habe ich noch nicht gehört, dass der ESM-Vertrag darauf hinausliefe, dass ein Staat ggf. die volle Haftungssumme allein zu stemmen hätte.

Im übrigen benötigt man keinen Anwalt, um den ESM-Vertrag zu verstehen. Dazu sollte jeder durchschnittlich gebildete Mensch in der Lage sein. Hättest du ihn je gelesen, dann wüsstest du das auch.

So, und hier nun die relevante Passage (Artikel 8 Absatz 5):

Die Haftung eines jeden ESM-Mitglieds bleibt unter allen Umständen auf seinen Anteil am
genehmigten Stammkapital zum Ausgabekurs begrenzt. Kein ESM-Mitglied haftet aufgrund seiner
Mitgliedschaft für die Verpflichtungen des ESM. Die Verpflichtung der ESM-Mitglieder zur
Leistung von Kapitalbeiträgen zum genehmigten Stammkapital gemäß diesem Vertrag bleibt
unberührt, falls ein ESM-Mitglied Finanzhilfe vom ESM erhält oder die Voraussetzungen dafür
erfüllt.

Siehst du, das war doch gar nicht so schwer :cool:

hamburger
10.09.2013, 23:16
Oh, der Demokrat merkelt fröhlich vor sich hin.
Wie hängt denn der ESM mit der EZB zusammen? Ja, man sollte nicht eine Passage lesen, sondern das Gesamtkonstrukt........
Woher kommt das Geld und wer haftet für die aufgekauften Staatsanleihen? Vielleicht solltest du mal versuchen die Konstruktion des Euros zu verstehen.
Ich bin nicht hier, um Versäumnisse der Schulen wieder gut zu machen. Nur soviel dazu, die Haftungsfragen ergeben sich aus mehreren Zusätzen zu den anderen Verträgen.
Dann erzähle hier mal den Leuten, woher die EZB das Geld bekommt unbeschränkt Staatsanleihen aufzukaufen....und wer dafür haften muss.Veröffentliche doch mal die Verträge dazu....kannst du nicht:D
Ein Demokrat mit Halbwissen....nichts neues an sich...

ber die Schuldenunion ist längst real, durch den ESM und die Zentralbank ist die komplette Haftung festgeschrieben.
Ich zitiere mich mal selbst, damit du den Satz noch langsam lesen kannst, bevor du wieder Antworten auf nicht gestellte Fragen gibst

Demokrat
10.09.2013, 23:52
Oh, der Demokrat merkelt fröhlich vor sich hin.
Wie hängt denn der ESM mit der EZB zusammen? Ja, man sollte nicht eine Passage lesen, sondern das Gesamtkonstrukt........
Woher kommt das Geld und wer haftet für die aufgekauften Staatsanleihen? Vielleicht solltest du mal versuchen die Konstruktion des Euros zu verstehen.
Ich bin nicht hier, um Versäumnisse der Schulen wieder gut zu machen. Nur soviel dazu, die Haftungsfragen ergeben sich aus mehreren Zusätzen zu den anderen Verträgen.
Dann erzähle hier mal den Leuten, woher die EZB das Geld bekommt unbeschränkt Staatsanleihen aufzukaufen....und wer dafür haften muss.Veröffentliche doch mal die Verträge dazu....kannst du nicht:D
Ein Demokrat mit Halbwissen....nichts neues an sich...

Ich zitiere mich mal selbst, damit du den Satz noch langsam lesen kannst, bevor du wieder Antworten auf nicht gestellte Fragen gibst
Du bist und bleibst ein notorischer Schwätzer, der, sobald er der Unkenntnis überführt ist, mit Nebelkerzen um sich zu werfen beginnt. Deutschland haftet im ESM mit 27% der Gesamtsumme - fertig! Da gibt es nichts zu lamentieren, so sehr du dich auch windest und auf Nebenplätze ausweichst :cool:

hamburger
11.09.2013, 00:50
Bevor du den Nathan machst, lerne lesen....den ganzen Satz. Übrigens, das Angebot, dir das ganze Thema von einem Vertragsanwalt erklären zu lassen, steht noch.
Es ging um die Haftung Deutschlands, bedingt durch den ESM und die EZB.
Na, dann bleib in der virtuellen Welt des Internets....

Silencer
13.09.2013, 19:50
Du bist und bleibst ein notorischer Schwätzer, der, sobald er der Unkenntnis überführt ist, mit Nebelkerzen um sich zu werfen beginnt. Deutschland haftet im ESM mit 27% der Gesamtsumme - fertig! Da gibt es nichts zu lamentieren, so sehr du dich auch windest und auf Nebenplätze ausweichst :cool:

Blödsinn, das ist nur die halbe Wahrheit. Sollten andere Staaten als Zahler ausfallen wird Deutschlands Haftung immer mehr steigen. Das kapiert aber der gemeine Michel und Demokraten nicht.

Demokrat
13.09.2013, 20:38
Blödsinn, das ist nur die halbe Wahrheit. Sollten andere Staaten als Zahler ausfallen wird Deutschlands Haftung immer mehr steigen. Das kapiert aber der gemeine Michel und Demokraten nicht.
Lies den ESM-Vertrag.

Margok
15.09.2013, 00:29
Um diese kranke Welt abzuwenden gehe ich am 22. wählen ! Rate mal was der Wolf wählt:?:cool:
Hm...:hmm:
Die SPD?
Nein? Oh Gott, das hier:
http://www.npd-stuttgart.de/bilder/Kr-Auslander_raus.JPG
:schock:Die sind doch das absolut böse.
Erkennst du denn nicht die Vorteile, die eine multikulturelle Gesellschaft bietet? Ab ins Umerziehungslager!!!:Nazi::ironie:
Sarkasmus/Ironie aus.
Macht keinen Unterschied- Wählen oder Nichtwählen.
Die Politidioten machen ohnehin was sie wollen.
Kommt die AfD in den BT, gibt's halt 'ne große Koalition- auch wenn die das beharrlich leugnen.

Bieleboh
17.09.2013, 21:17
Nun werden auch Briefe versandt:
http://i-blogger.de/wp-content/uploads/2013/09/npdbrief1.jpg

Insurgent
18.09.2013, 14:22
Doch - Aufmerksamkeit.

Und dann beschwert sich die NPD immer daüber, daß mal wieder in den Systemmedien gegen sie gehetzt wird...und das bei solchen Steilvorlagen. Erschreckend, daß die Doppelmoral dato in "nationalen Kreisen" auch schon gang und gäbe ist.

Insurgent
18.09.2013, 14:33
Über den Punkt, dass sich die NPDler darüber ärgern, weil sie in den Medien zerrissen werden, sind die doch längst hinweg.
Die werden auch zerrissen, wenn sie gar nichts machen und nur still dasitzen.

Nein, auch in den Medien zerrissen zu werden, ist schon ein gewisser Erfolg. Jede C-Promi-Skandalnudel weiss das.

Viel Feind, viel Ehr'!

Wäre dem wirklich so, dann säße die NPD längst im Reichstag...von einem "westlichen Landtag" ganz zu schweigen. Negativ-Propaganda bleibt eben als negative Propaganda in den Köpfen der seit 60 Jahren umerzogenen Bundesbürger hängen. Verifizieren kann man das wieder am 22.9.!

Insurgent
18.09.2013, 14:49
In meinem Heimatdorf produziert eine amerikanische Firma.
Diese Firma schafft ca. 500 Arbeitsplätze, in einem strukturschwachen Gebiet.
Und dann kommt ihr mit pauschalen "Ausländer raus"-Forderungen?
Tja, deshalb wählt euch keiner: Denn dann wären die Leute arbeitslos.

Wie wärs mal mit Differenzierung?

Das versuche ich meinen Parteifreunden in meinem KV bzw. LV seit Jahren zu erklären. Sie kapieren's nicht, daß es hauptsächlich an der mangelhaften Differenzierung liegt, daß der gemeine deutsche Bundesbürger, der mit dem Gros der Punkte des NPD-Parteiprogramms durchaus konform geht, die Partei aber trotzdem nicht wählt.

Und dann ständig den Deutschen als "Dumm-Michel" bezeichnen. :wand: