PDA

Vollständige Version anzeigen : Salafisten-Demo in Frankfurt wurde erlaubt!



Maggie
08.09.2013, 12:08
http://www.fr-online.de/frankfurt/salafisten-in-frankfurt-erfolg-fuer-salafisten,1472798,24208888.html

Das Hessische Verwaltungsgericht hob das Verbot der Demo auf und Hassprediger Pierre Vogel durfte sich gestern in Frankfurt austoben, unter Polizeischutz.
Für NPD-Kundgebungen entscheidet das Gericht selten so großzügig.

http://www.fr-online.de/frankfurt/pierre-vogel-rossmarkt-frankfurt-700-salafisten-lauschen-pierre-vogel,1472798,24240392.html

Brotzeit
08.09.2013, 12:30
http://www.fr-online.de/frankfurt/salafisten-in-frankfurt-erfolg-fuer-salafisten,1472798,24208888.html

Das Hessische Verwaltungsgericht hob das Verbot der Demo auf und Hassprediger Piere Vogel durfte gestern in Frankfurt austoben, unter Polizeischutz.
Für NPD-Kundgebungen entscheidet das Gericht selten so großzügig.

http://www.fr-online.de/frankfurt/pierre-vogel-rossmarkt-frankfurt-700-salafisten-lauschen-pierre-vogel,1472798,24240392.html

Wir wissen , daß die Justiz in Deutschland auf dem linken Auge blind ist!

Demokrat
08.09.2013, 13:35
Je mehr diese religiösen Eiferer öffentlich von sich kundtun, umso besser kann man sie später überführen. Lasst sie doch Munition für zukünftige Debatten und eventuelle Strafverfolgung liefern.

Langwitsch
08.09.2013, 13:46
Je mehr diese religiösen Eiferer öffentlich von sich kundtun, umso besser kann man sie später überführen. Lasst sie doch Munition für zukünftige Debatten und eventuelle Strafverfolgung liefern.

Sicherlich haben die Behörden nicht solche Hintergedanken.

Demokrat
08.09.2013, 16:25
Sicherlich haben die Behörden nicht solche Hintergedanken.
Das ist auch nicht die Aufgabe der Behörden, die haben lediglich zu entscheiden, ob eine Veranstaltung die öffentliche Ordnung gefährden könnte oder nicht. Solange sich ein Auftritt im rechtlichen Rahmen bewegt, muss er in einer Demokratie auch gestattet sein, selbst wenn dies nur unter Polizeischutz möglich ist, wie z.B. bei Veranstaltungen der NPD.

Kater
08.09.2013, 16:28
Ach, deshalb waren gestern so viele Gesichtsmatratzenträger in der Frankfurter Innenstadt unterwegs.

Makkabäus
08.09.2013, 16:28
Die Karawane zieht weiter und der Sultan hat Durst :D

Langwitsch
08.09.2013, 16:30
Ach, deshalb waren gestern so viele Gesichtsmatratzenträger in der Frankfurter Innenstadt unterwegs.

Du warst wohl an der Front?:)

Kater
08.09.2013, 16:54
Nee, eigentlich nicht. War mit meiner Freundin abends in der Stadt essen. Von der Demo oder sonstigen Kundgebungen haben wir nichts mitbekommen. Nur fielen uns abends halt die Gesichtsmatratzenträger mit der unsympathischen Ausstrahlung auf, die in größeren Mengen als üblich die Frankfurter Innenstadt bevölkerten.

Maggie
08.09.2013, 17:22
Sicherlich haben die Behörden nicht solche Hintergedanken.

Genau. Die Justizbeamten, die dieses Verbot aufgehoben haben, tun das aus Toleranz.

Maggie
08.09.2013, 17:23
Das ist auch nicht die Aufgabe der Behörden, die haben lediglich zu entscheiden, ob eine Veranstaltung die öffentliche Ordnung gefährden könnte oder nicht. Solange sich ein Auftritt im rechtlichen Rahmen bewegt, muss er in einer Demokratie auch gestattet sein, selbst wenn dies nur unter Polizeischutz möglich ist, wie z.B. bei Veranstaltungen der NPD.

Diese Gruppierung macht Front gegen Deutschland. Du musst zugeben, dass kein anderes Land, Kundgebungen gegen das eigene Volk fördern würde.

Kuddel
08.09.2013, 17:25
Diese Gruppierung macht Front gegen Deutschland. Du musst zugeben, dass kein anderes Land, Kundgebungen gegen das eigene Volk fördern würde.

Naja, erlauben ist ja nicht gleich fördern. Aber schon klar, was Du meinst.

Denn die NPD, die ja FÜR Deutschland (abergegen die BRD) und FÜR das Deutsche Volk sind, die wird verboten. Wo der Feind steht, sollte klar sein.

Efna
08.09.2013, 17:26
Diese Gruppierung macht Front gegen Deutschland. Du musst zugeben, dass kein anderes Land, Kundgebungen gegen das eigene Volk fördern würde.

Naja wer fördert die den?

Efna
08.09.2013, 17:27
Naja, erlauben ist ja nicht gleich fördern. Aber schon klar, was Du meinst.

Denn die NPD, die ja FÜR Deutschland (abergegen die BRD) und FÜR das Deutsche Volk sind, die wird verboten. Wo der Feind steht, sollte klar sein.

Alle NPD wurde nie verboten also ist das blödsinn....

Maggie
08.09.2013, 17:28
Naja wer fördert die den?

Fördern im Sinne, dass man ein Verbot zurücknimmt, nicht im materiellen Sinne.

Kuddel
08.09.2013, 17:28
Alle NPD wurde nie verboten also ist das blödsinn....

Weil es nicht ging. Wie viele Versuche waren es bisher?

Zudem war natürlich gemeint, daß die Demos verboten oder illegal verhindert werden.

Demokrat
08.09.2013, 17:32
Diese Gruppierung macht Front gegen Deutschland. Du musst zugeben, dass kein anderes Land, Kundgebungen gegen das eigene Volk fördern würde.
Schau' dir mal die USA an, da darf man sogar öffentlich die Flagge des eigenen Staats verbrennen. Ich denke, solange man nicht gegen geltendes Recht verstößt, soll ein jeder die Möglichkeit haben, sich zu äußern. Aber man muss diese religiösen Extremisten genau im Auge behalten - und beim ersten Fehltritt: Ab dafür!

Efna
08.09.2013, 17:33
Fördern im Sinne, dass man ein Verbot zurücknimmt, nicht im materiellen Sinne.

Naja wie schon gesagt die Behörden bewerten die Demos immer inwiefern die Sicherheit gewährleistet ist. Ich mag diese Salafisten auch nicht, aber am Ende dürfen sie ihre Meinung kundtun.

@Kuddel
Und will kein neues mehr aufnehmen, also ist die NPD nicht verboten und kann ebenso Demos veranstalten.

Kuddel
08.09.2013, 17:38
Schau' dir mal die USA an, da darf man sogar öffentlich die Flagge des eigenen Staats verbrennen. Ich denke, solange man nicht gegen geltendes Recht verstößt, soll ein jeder die Möglichkeit haben, sich zu äußern. Aber man muss diese religiösen Extremisten genau im Auge behalten - und beim ersten Fehltritt: Ab dafür!

Exakt dasselbe gilt für die NPD. Theoretisch. Aber FÜR Deutschland ist eben "pfui"

Mittelfrank
08.09.2013, 17:41
Diese Demonstration war doch zur Unterstützung der syrischen Freiheitskämpfer gegen die Tyrannei. Die haben dort auch das Geld für die Rebellen gesammelt. Ist doch alles in den Rahmen der heutigen liberalen Demokratie.

Demokrat
08.09.2013, 17:46
Exakt dasselbe gilt für die NPD. Theoretisch. Aber FÜR Deutschland ist eben "pfui"
Der Versuch, NPD-Veranstaltungen aus politischen Gründen zu verhindern, ist nicht nur undemokratisch, sondern auch ungesetzlich. Leider kommen die verantwortlichen Möchtegerndemokraten meist ungeschoren davon, weil sie fadenscheinige Gründe für eine entsprechende Absage vorbringen. Aber immerhin ist die NPD recht erfolgreich damit, sich die verweigerte Erlaubnis dann einzuklagen.

Langwitsch
08.09.2013, 17:49
Genau. Die Justizbeamten, die dieses Verbot aufgehoben haben, tun das aus Toleranz.

Schließlich leben wir im freiesten Staat den es je in Deutschland gab.

Kuddel
08.09.2013, 17:49
Der Versuch, NPD-Veranstaltungen aus politischen Gründen zu verhindern, ist nicht nur undemokratisch, sondern auch ungesetzlich. Leider kommen die verantwortlichen Möchtegerndemokraten meist ungeschoren davon, weil sie fadenscheinige Gründe für eine entsprechende Absage vorbringen. Aber immerhin ist die NPD recht erfolgreich damit, sich die verweigerte Erlaubnis dann einzuklagen.

Eben. Darum ging es mir und Maggie vermutlich auch. Wenn ich Meinungsfreiheit zulasse, dann für jeden. Soviel zum Gleichheitsprinzip.

Maggie
08.09.2013, 17:52
Eben. Darum ging es mir und Maggie vermutlich auch. Wenn ich Meinungsfreiheit zulasse, dann für jeden. Soviel zum Gleichheitsprinzip.

Ja, so habe ich es auch gemeint.:dg:

Kuddel
08.09.2013, 17:54
Ja, so habe ich es auch gemeint.:dg:

So habe ich es auch verstanden ;)

DerKoch
09.09.2013, 02:45
Naja wer fördert die den?

Na ja, man könnte sagen dass das Zulassen einer Sache die eigentlich verboten sein müsste auch eine Art der Förderung ist.

Ich meine dass eine Demo, Kundgebung udgl. die von vorne herein nach einem relativ großen Polizeiaufgebot verlangt nicht Zulassungsfähig sein darf.

DerKoch
09.09.2013, 02:53
Diese Demonstration war doch zur Unterstützung der syrischen Freiheitskämpfer gegen die Tyrannei. Die haben dort auch das Geld für die Rebellen gesammelt. Ist doch alles in den Rahmen der heutigen liberalen Demokratie.

Es wird jetzt Geld für Rebellen gesammelt? Für Che Guevara hat kein Mensch gesammelt.

Was für Nasen sind das eigentlich die da auch noch Geld spenden?

DerKoch
09.09.2013, 02:56
Schließlich leben wir im freiesten Staat den es je in Deutschland gab.

Ja und?

Das Selbe kann man über fast jedes Land der Erde sagen.

elbasyr6
09.09.2013, 04:01
Die ist nicht blind ,sondern kriecht denen meiner Meinung nach in den Arsch .

Erik der Rote
09.09.2013, 08:25
Jetzt wird schon auf deutschen Boden für Islamisten und den Dschihad gesammelt. hätte ich das vor 30 Jahren meiner Oma erzählt die hätte das als verrücktes Zukunftsmärchen nicht geglaubt !

Efna
09.09.2013, 10:34
Na ja, man könnte sagen dass das Zulassen einer Sache die eigentlich verboten sein müsste auch eine Art der Förderung ist.

Ich meine dass eine Demo, Kundgebung udgl. die von vorne herein nach einem relativ großen Polizeiaufgebot verlangt nicht Zulassungsfähig sein darf.

Verboten? Naja dafür gibt es keine Grundlage, es gibt eine Meinungsfreiheit und gilt auch für jegliche Art von extremisten....

elas
09.09.2013, 10:36
Verboten? Naja dafür gibt es keine Grundlage, es gibt eine Meinungsfreiheit und gilt auch für jegliche Art von extremisten....

Nur nicht wenn die NPD Aufmärsche macht......da scheint die Republik in allerhöchster Gefahr.....du Dödel

Efna
09.09.2013, 10:51
Nur nicht wenn die NPD Aufmärsche macht......da scheint die Republik in allerhöchster Gefahr.....du Dödel

NPD macht doch aufmärsche, Veranstaltungen und Demos....

elas
09.09.2013, 10:58
NPD macht doch aufmärsche, Veranstaltungen und Demos....

....welche defakto regelmäßig unterdrückt, abgebrochen und verunglimpft werden.

Über die Salafisten berichten die Zwangs-Demokratiemedien.

Maggie
09.09.2013, 15:24
Noch was:
Zwei andere Gerichte vorher, verboten doch diese Veranstaltung aus Sicherheitsgründen. Die müssen sich doch was dabei gedacht haben. Dann fallen ihnen die Kollegen vom Hessischen Landesgericht in den Rücken.

Außerdem muss der deutsche Steuerzahler den enormen Polizeieinsatz zahlen.

NERTHUS
09.09.2013, 16:29
Wir wissen , daß die Justiz in Deutschland auf dem linken Auge blind ist!
Und Frankfurt sowieso.

DerKoch
09.09.2013, 20:39
Nur nicht wenn die NPD Aufmärsche macht......da scheint die Republik in allerhöchster Gefahr.....du Dödel

Fairerweise muss man sagen dass das was bei der NPD häufig verboten wird keine Demos im herkömmlichen Sinn sind sondern irgendwelche Gedenkmärsche für Leute von denen keiner mehr was wissen will.

elas
09.09.2013, 21:33
Fairerweise muss man sagen dass das was bei der NPD häufig verboten wird keine Demos im herkömmlichen Sinn sind sondern irgendwelche Gedenkmärsche für Leute von denen keiner mehr was wissen will.

Das musst du schon den NPD-Leuten überlassen von denen die was wissen wollen.
Es ist eben demokratisch alle Meinungen und Lebensvorstellungen gelten zu lassen.

Dayan
09.09.2013, 21:34
http://www.fr-online.de/frankfurt/salafisten-in-frankfurt-erfolg-fuer-salafisten,1472798,24208888.html

Das Hessische Verwaltungsgericht hob das Verbot der Demo auf und Hassprediger Pierre Vogel durfte sich gestern in Frankfurt austoben, unter Polizeischutz.
Für NPD-Kundgebungen entscheidet das Gericht selten so großzügig.

http://www.fr-online.de/frankfurt/pierre-vogel-rossmarkt-frankfurt-700-salafisten-lauschen-pierre-vogel,1472798,24240392.htmlDer Vogel war im Recht!

Dayan
09.09.2013, 21:36
Die Karawane zieht weiter und der Sultan hat Durst :DDer Sultan hat Pech!:D:D:D

Shahirrim
09.09.2013, 21:38
Der Vogel war im Recht!

Du bist also dafür, dass lauter Salafisten nach Syrien strömen? Nun gut, aber nicht meckern, wenn sie schlechte Nachbarn sind.

Wenn Deutschland sie loswird, ist es auch gut.

Dayan
09.09.2013, 21:40
Du bist also dafür, dass lauter Salafisten nach Syrien strömen? Nun gut, aber nicht meckern, wenn sie schlechte Nachbarn sind.

Wenn Deutschland sie loswird, ist es auch gut.Es geht nicht darum wer wohoin gehört sondern darum wer Recht hat!Bei einem Auto Unfall wo eine Jude und ein Araber beteiligt sind stehe ich ncht automatisch auf der Seite des Juden sondern auf Seite der Recht hat!

Kuddel
09.09.2013, 21:42
Es geht eine Meinung: das Recht hat er eben nicht.nicht darum wer wohoin gehört sondern darum wer Recht hat!Bei einem Auto Unfall wo eine Jude und ein Araber beteiligt sind stehe ich ncht automatisch auf der Seite des Juden sondern auf Seite der Recht hat!

Du schriebst doch, daß er recht hat. Somit hat er auch damit recht, Killer nach Syrien zu schicken. Und er hat auch damit recht, Juden auszurotten.

Meine Meinung: das Recht hat er nicht.

Dayan
09.09.2013, 21:59
Du schriebst doch, daß er recht hat. Somit hat er auch damit recht, Killer nach Syrien zu schicken. Und er hat auch damit recht, Juden auszurotten.

Meine Meinung: das Recht hat er nicht.Könnten wir Juden uns nicht verteidigen so hätten uns die Araber schon längst ausgerottet!Auch Assad hätte dazu gerne beigetragen wenn er nur gekonnt hätte!Gruss!

Kuddel
09.09.2013, 22:13
Könnten wir Juden uns nicht verteidigen so hätten uns die Araber schon längst ausgerottet!Auch Assad hätte dazu gerne beigetragen wenn er nur gekonnt hätte!Gruss!

Ja natürlich. Deswegen verstehe ich nicht, warum Du ausgerechnet dem Vogel recht gibst. Das ist doch derselbe Schwätzer, der die arabischen Spinner aufhetzt. Genau so funktioniert das doch mit den Märtyrern.

Ich nehme an, Du bist Jude. Bist Du auch Israeli?

Towarish
09.09.2013, 22:14
Könnten wir Juden uns nicht verteidigen so hätten uns die Araber schon längst ausgerottet!Auch Assad hätte dazu gerne beigetragen wenn er nur gekonnt hätte!Gruss!

Juden können sich verteidigen? Dachte die brauchen ständig irgendwelche Gerichtshöfe und Schutzmächte.

Dayan
09.09.2013, 22:16
Juden können sich verteidigen? Dachte die brauchen ständig irgendwelche Gerichtshöfe und Schutzmächte.Haben wir nicht unsren Feinden 4x windelweich gehehauen trotz Russen Unterstützung?1967,1973 und 1982?Wir haben mehr Russenpamzer gknackt als die Wehrmacht!

Dayan
09.09.2013, 22:18
Ja natürlich. Deswegen verstehe ich nicht, warum Du ausgerechnet dem Vogel recht gibst. Das ist doch derselbe Schwätzer, der die arabischen Spinner aufhetzt. Genau so funktioniert das doch mit den Märtyrern.

Ich nehme an, Du bist Jude. Bist Du auch Israeli?Ja Israeli!Das schlimme an der Vogel ist,das er sehr inteligent ist und diesmak Recht hat!Diesmal!

Towarish
09.09.2013, 22:23
Haben wir nicht unsren Feinden 4x windelweich gehehauen trotz Russen Unterstützung?1967,1973 und 1982?Wir haben mehr Russenpamzer gknackt als die Wehrmacht!

Schlecht organisierte Islamisten vermöbelt und noch Stolz auf diese Tat?
Ist ja schon schlimmer als bei den Türken.

Kuddel
09.09.2013, 22:27
Ja Israeli!Das schlimme an der Vogel ist,das er sehr inteligent ist und diesmak Recht hat!Diesmal!

Intelligent ist sehr sicherlich nicht. Vielleicht meinst Du bauernschlau. Also ähnlich wie Adolf Hitler.

Womit genau ghat er denn recht?

Damit, daß die Deutschen Weicheier, unehrenhaft und unmoralisch sind sicherlich. Dafür braucht es aber keinen Vogel. Dafür reicht die Intelligenz einer Kakerlake.

DerKoch
09.09.2013, 22:28
Das musst du schon den NPD-Leuten überlassen von denen die was wissen wollen.


Das ist natürlich richtig.

Ich habe nur von der sogenannten "normalen" Bevölkerung geredet.

Kuddel
09.09.2013, 22:43
Das ist natürlich richtig.

Ich habe nur von der sogenannten "normalen" Bevölkerung geredet.

Die "normale" Bevölkerung wählt SED. Die Norm sollte dringend überarbeitet werden.