PDA

Vollständige Version anzeigen : Wie wähle ich Pro Deutschland richtig



Grafenwalder
08.09.2013, 00:49
Nur nochmals für einige zum verinnerlichen wie man Pro Deutschland wählen sollte, es gibt ja Erst- und Zweitstimmen.

Pro Deutschland wähle ich mit der Zweitstimme, die Erstimme gebe ich auch Pro Deutschland, falls sie in meinem Wahlkreis antreten, ansonsten wähle ich damit die NPD oder eine andere volkstreue Partei; aber die Erststimme hat nur symbolischen Charakter. Wichtig ist die Parte mit der Zweitstimme.

Also, was ist Erst- und Zweitstimme? Bin sicher Ihr wisst das alle, Ihr seid ja keine Türkophonen, wie die Zielgruppe der AfD! Wenn ihr es geschafft hab, Euch hier anzumelden, werdet ihr es auch schaffen, richtig zu wählen!

Hier noch mal ein Bild, so geht's Leute:


39182

Danach gehe ich nach hause, mache mir eine T ü t e n s u p p e und warte auf 18:00, wenn die Hochrechnungen kommen.

Freikorps
08.09.2013, 00:54
Ich mache immer Briefwahl, dann brauch ich mir die Wichtigtuer in den Wahllokalen nicht anzutun, kann in aller Ruhe zuhause die Wahlzettel studieren und mein Kreuzchen machen!

Ich habe bereits für die Landtagswahl in Bayern incl. Volksentscheide und die Bundestagswahl die Briefwahlunterlagen erhalten. Bei uns sah der Wahlschein im übrigen anders aus!

Rumburak
08.09.2013, 00:56
Ich mache immer Briefwahl, dann brauch ich mir die Wichtigtuer in den Wahllokalen nicht anzutun, kann in aller Ruhe zuhause die Wahlzettel studieren und mein Kreuzchen machen!

Ich habe bereits für die Landtagswahl in Bayern incl. Volksentscheide und die Bundestagswahl die Briefwahlunterlagen erhalten.

Was mußt du denn im Wahllokal studieren? Ich geh da seit 17 Jahren rein, mache zwei Kreuze und gehe wieder.

Grafenwalder
08.09.2013, 01:00
Ich mache immer Briefwahl, dann brauch ich mir die Wichtigtuer in den Wahllokalen nicht anzutun, kann in aller Ruhe zuhause die Wahlzettel studieren und mein Kreuzchen machen!

Ich habe bereits für die Landtagswahl in Bayern incl. Volksentscheide und die Bundestagswahl die Briefwahlunterlagen erhalten. Bei uns sah der Wahlschein im übrigen anders aus!

Na dann warte nicht zu lange mit dem Wegschicken, sonst ist es zu spät.

Freikorps
08.09.2013, 01:04
Na dann warte nicht zu lange mit dem Wegschicken, sonst ist es zu spät.

Ich schmeiß die Dinger am Montag lieber selber ein, sicher ist sicher!

Der Altdeutsche
08.09.2013, 04:21
Nur nochmals für einige zum verinnerlichen wie man Pro Deutschland wählen sollte, es gibt ja Erst- und Zweitstimmen.

Pro Deutschland wähle ich mit der Zweitstimme, die Erstimme gebe ich auch Pro Deutschland, falls sie in meinem Wahlkreis antreten, ansonsten wähle ich damit die NPD oder eine andere volkstreue Partei; aber die Erststimme hat nur symbolischen Charakter. Wichtig ist die Parte mit der Zweitstimme.

Also, was ist Erst- und Zweitstimme? Bin sicher Ihr wisst das alle, Ihr seid ja keine Türkophonen, wie die Zielgruppe der AfD! Wenn ihr es geschafft hab, Euch hier anzumelden, werdet ihr es auch schaffen, richtig zu wählen!

Hier noch mal ein Bild, so geht's Leute:


39182

Danach gehe ich nach hause, mache mir eine T ü t e n s u p p e und warte auf 18:00, wenn die Hochrechnungen kommen.


Ich wähle grundsätzlich mit BEIDEN Stimmen (falls hier vorhanden) NPD. Pro Deutschland wäre nur eine mögliche Alternative. Aber nur eine sehr sehr kleine Möglichkeit.

ERNEUERER
08.09.2013, 10:09
Was mußt du denn im Wahllokal studieren? Ich geh da seit 17 Jahren rein, mache zwei Kreuze und gehe wieder.






Anscheinend immer für die aussichtsloseste Micro-Partei ever ... muß `n sehr elitärer Kreis sein :D


Gruß

Sathington Willoughby
08.09.2013, 10:27
Was mußt du denn im Wahllokal studieren? Ich geh da seit 17 Jahren rein, mache zwei Kreuze und gehe wieder.

Kreuze? Ich mache, um eventuelle muslimische Wahlhelfer nicht zu diskriminieren, einen Halbmond ins Feld.
(Aber bei den REP!) :)

NERTHUS
08.09.2013, 11:54
Nur nochmals für einige zum verinnerlichen wie man Pro Deutschland wählen sollte, es gibt ja Erst- und Zweitstimmen.

Pro Deutschland wähle ich mit der Zweitstimme, die Erstimme gebe ich auch Pro Deutschland, falls sie in meinem Wahlkreis antreten, ansonsten wähle ich damit die NPD oder eine andere volkstreue Partei; aber die Erststimme hat nur symbolischen Charakter. Wichtig ist die Parte mit der Zweitstimme.

Also, was ist Erst- und Zweitstimme? Bin sicher Ihr wisst das alle, Ihr seid ja keine Türkophonen, wie die Zielgruppe der AfD! Wenn ihr es geschafft hab, Euch hier anzumelden, werdet ihr es auch schaffen, richtig zu wählen!


Was sind denn Türkophonen? Naja die AFD ist zweifelhaft, könnte aber alles Strategie sein. Den innerparteilichen Rechtsruck gibt es erst danach. Wie schätzt Du ProDeutschland ein ?

Demokrat
08.09.2013, 12:33
Man kann auch auf die Erststimme verzichten und stattdessen zwei Parteien der rechten Liste wählen :D

tommy3333
08.09.2013, 12:40
Ich mache immer Briefwahl, dann brauch ich mir die Wichtigtuer in den Wahllokalen nicht anzutun, kann in aller Ruhe zuhause die Wahlzettel studieren und mein Kreuzchen machen!

Ich habe bereits für die Landtagswahl in Bayern incl. Volksentscheide und die Bundestagswahl die Briefwahlunterlagen erhalten. Bei uns sah der Wahlschein im übrigen anders aus!
Von Briefwahl würde ich abraten. Briefwahl lässt sich amS leichter manipuleren als persönl. abgegebene Wahlzettel. Wenn hierzulande schon Umfragen der "Meinungsforschungs"-Institute manipuliert werden können, ist es bis zur Manipulation der Wahlen oder dem Bestreben des Establishments, Wahlen manipulieren zu wollen, auch nicht mehr weit. Ich werde vielleicht auch einen Kugelschreiber mitbringen und, falls in der Wahlkabine ein Bleistift ausliegt, diesen gegen den Kugenschreiber tauschen.

Grafenwalder
08.09.2013, 12:54
Was sind denn Türkophonen? Naja die AFD ist zweifelhaft, könnte aber alles Strategie sein. Den innerparteilichen Rechtsruck gibt es erst danach. Wie schätzt Du ProDeutschland ein ?

Det hier nenn ich türkophon: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1238831_432545200198152_612976388_n.jpg

Ob da noch ein Rechtsruck kommt, halte ich für sehr zweifelhaft. Welche Indizien hast du dafür? Es könnte ebenso ein Linksruck kommen.

Pro Deutschland schätze ich als gute Wahl ein, wenn einem die AfD zu konform und die NPD zu radikal ist.

NERTHUS
08.09.2013, 21:08
Det hier nenn ich türkophon: https://fbcdn-sphotos-a-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash3/1238831_432545200198152_612976388_n.jpg

Ob da noch ein Rechtsruck kommt, halte ich für sehr zweifelhaft. Welche Indizien hast du dafür? Es könnte ebenso ein Linksruck kommen.

Pro Deutschland schätze ich als gute Wahl ein, wenn einem die AfD zu konform und die NPD zu radikal ist.
OK. AFD - das Plakat hat mich schon fast überzeugt (wäre aber auch gute Strategie um die Grünwähler einzusammeln - und dann Peng - Richtungswechsel). Welche Hinweise für einen Rechtsruck ? -Ich würde es so anstellen. Außerdem gibt es viele nationalbewußte Anhänger. Und die NPD ist doch wirklich noch sehr soft. Ich werde mich mal mit ProDeutschland auseinandersetzen.

Rumburak
08.09.2013, 21:16
Anscheinend immer für die aussichtsloseste Micro-Partei ever ... muß `n sehr elitärer Kreis sein :D


Gruß

Tja, ich kann es nicht ändern, daß du der großen Masse der Idioten angehörst...

Varg
08.09.2013, 21:23
Ich mache immer Briefwahl, dann brauch ich mir die Wichtigtuer in den Wahllokalen nicht anzutun, kann in aller Ruhe zuhause die Wahlzettel studieren und mein Kreuzchen machen!

Ich habe bereits für die Landtagswahl in Bayern incl. Volksentscheide und die Bundestagswahl die Briefwahlunterlagen erhalten. Bei uns sah der Wahlschein im übrigen anders aus!

Wenn Du NPD o. pro D wählst, landet Deine Stimme auf dem Müll bzw. wird so bearbeitet, dass sie ungültig ist.
Also musst Du schon ins Weiße des Auges eines Wahlhelfers gucken...

ERNEUERER
08.09.2013, 21:24
Tja, ich kann es nicht ändern, daß du der großen Masse der Idioten angehörst...




Wer die Idioten sind, haben uns seit zig Jahren namentlich NPD u. Konsorten gezeigt ... stetige 0,001% :crazy:



Gruß

Varg
08.09.2013, 21:26
Wer die Idioten sind, haben uns seit zig Jahren namentlich NPD u. Konsorten gezeigt ... stetige 0,001% :crazy:



Gruß

Wie sähe denn Deine Wahlempfehlung aus?

Rumburak
08.09.2013, 21:26
Wer die Idioten sind, haben uns seit zig Jahren namentlich NPD u. Konsorten gezeigt ... stetige 0,001% :crazy:



Gruß

Wußte gar nicht, daß Deutschland Zahlmeister der Welt ist und bald wie Anatolien aussieht in der Verantwortung der NPD liegen würde. Liegt wohl eher an vertrottelten Wählern, wie du es bist.

Nennt sich Ursache und Wirkung...

Margok
08.09.2013, 21:33
Wußte gar nicht, daß Deutschland Zahmeister der Welt ist und bald wie Anatolien aussieht in der Verantwortung der NPD liegen würde. Liegt wohl eher an vertrottelten Wählern wie du es bist.
Vertrottelt ist zu hart, ich würde eher "von der BRD-Multikulti-Propaganda verblödet" sagen.

Freikorps
08.09.2013, 21:35
Wenn Du NPD o. pro D wählst, landet Deine Stimme auf dem Müll bzw. wird so bearbeitet, dass sie ungültig ist.
Also musst Du schon ins Weiße des Auges eines Wahlhelfers gucken...

Ich war selber mehrfach Wahlhelfer. Das ist Quatsch. Die Briefwahlunterlagen werden nicht anders behandelt, als die anderen Wahlscheine auch. Es ist also nicht schwerer oder leichter einen Wahlschein der Briefwahl zu manipulieren als die anderen. Allerdings müßten sich dann schon alle anwesenden Wahlhelfer einig sein, quer über alle Parteien.

ERNEUERER
08.09.2013, 21:35
Wie sähe denn Deine Wahlempfehlung aus?



Das zarte aber mit besten Genen ausgestattete Pflänzchen " Alternative für Deutschland " ( AfD )


Gruß

Varg
08.09.2013, 21:48
Das zarte aber mit besten Genen ausgestattete Pflänzchen " Alternative für Deutschland " ( AfD )


Gruß


Ob es da angebracht ist sich ü. "NPD und Konsorten" zu mokieren?

BlackForrester
08.09.2013, 22:39
Ich war selber mehrfach Wahlhelfer. Das ist Quatsch. Die Briefwahlunterlagen werden nicht anders behandelt, als die anderen Wahlscheine auch. Es ist also nicht schwerer oder leichter einen Wahlschein der Briefwahl zu manipulieren als die anderen. Allerdings müßten sich dann schon alle anwesenden Wahlhelfer einig sein, quer über alle Parteien.



Dass es in irgend einem bayrischen Bergdorf mit 6 Einwohnern, 30 Kühen, 40 Schweinen, ein paar Dutzend Hühnern und einer Katze zu einer "Wahlfälschung" kommen mag...vielleicht, obwohl, da wählen es alle CSU, da muss man nix fälschen (es sei denn plötzlich bekommt eine andere Partei eine Stimme, dann ist eine Wahlfälschung anzunehmen :D).

Wie Du schreibst...eine Wahlfälschung ist in diesem Lande nur sehr schwer möglich, dass dann die ganzen Wahlhelfer sich einig sein müssten...und irgend Einer würde immer quatschen...

Freikorps
08.09.2013, 22:48
Dass es in irgend einem bayrischen Bergdorf mit 6 Einwohnern, 30 Kühen, 40 Schweinen, ein paar Dutzend Hühnern und einer Katze zu einer "Wahlfälschung" kommen mag...vielleicht, obwohl, da wählen es alle CSU, da muss man nix fälschen (es sei denn plötzlich bekommt eine andere Partei eine Stimme, dann ist eine Wahlfälschung anzunehmen :D).

Wie Du schreibst...eine Wahlfälschung ist in diesem Lande nur sehr schwer möglich, dass dann die ganzen Wahlhelfer sich einig sein müssten...und irgend Einer würde immer quatschen...

Stimmt nicht, es gab mal in Dachau einen riesen Skandal deswegen und dort gibt es einige Leute mehr, wahrscheinlich auch einige Katzen mehr, aber ist schon etliche Jahre her.

Ich selbst war bestimmt 6x Wahlhelfer, von der Kommunalwahl bis zu Bundestagswahlen. Ich habe niemals Wahlfälschung miterlebt. Es gab da sehr wohl auch Stimmen für die NPD oder die Republikaner, da wurde niemals ein Wahlschein dieser Parteien für ungültig erklärt.

Wahlscheine, die für ungültig erklärt wurden, waren es auch immer. Es wird sogar darüber abgestimmt, ob ein Wahlschein ungültig ist oder nicht und bei Unstimmigkeiten entscheidet die nächst höhere Instanz.

Rumburak
08.09.2013, 23:04
Ob es da angebracht ist sich ü. "NPD und Konsorten" zu mokieren?

Die AfDler sind inzwischen ganz offen gegen alles Nationale. Eine weitere Systempartei mit kriechenden Anhängern...

Varg
08.09.2013, 23:11
Die AfDler sind inzwischen ganz offen gegen alles Nationale. Eine weitere Systempartei mit kriechenden Anhängern...


Eben, die sind lachhaft. Ich weiß nicht, warum manche solche Hoffnung in die setzen.

Rumburak
08.09.2013, 23:14
Eben, die sind lachhaft. Ich weiß nicht, warum manche solche Hoffnung in die setzen.

Diesen Hype gab es hier auch schon wegen den Piraten. Die konnten auch linksradikal agieren und hier meinten viele, es wäre die neue, nationale Hoffnung und alles nur Tarnung. Einige , oder eher viele sind eben nicht ganz klar in der Rübe.:D

hamburger
08.09.2013, 23:29
Die AfDler sind inzwischen ganz offen gegen alles Nationale. Eine weitere Systempartei mit kriechenden Anhängern...

Wenn die AfD eine Systempartei ist, was ist dann die NPD?......Übrigens, Fanatismus bringt nirgendwo etwas.....
Wenn man sich sachlich mit der derzeitigen Situation Deutschlands beschäftigt und ernsthaft eine Veränderung anstrebt...dann muss man auch als überzeugter NPD Anhänger diesmal AfD wählen.
Wenn einem die Zukunft Deutschlands egal ist, ja dann kann man NPD oder die Etablierten wählen, beides wird nichts ändern.

Wolf Fenrir
08.09.2013, 23:37
Anscheinend immer für die aussichtsloseste Micro-Partei ever ... muß `n sehr elitärer Kreis sein :D


Gruß

Dummer Junge ! lies sei still und lerne !!!

Grafenwalder
08.09.2013, 23:54
Diesen Hype gab es hier auch schon wegen den Piraten. Die konnten auch linksradikal agieren und hier meinten viele, es wäre die neue, nationale Hoffnung und alles nur Tarnung. Einige , oder eher viele sind eben nicht ganz klar in der Rübe.:D

Oder ich erinnere an den von Trittin vorgeschlagenen Bundesgauckler. Auch Riesenvorschußlorbeeren, und jetzt? Der schlechteste Präser seit... ja, den es jemals gab? Wulff hatte einmal im Jahr seine Multi-Kulti-Weihnachtsansprache, aber DER hier: jede Woche unterbietet er sich mit antideutschen Peinlichkeiten! Auch für viele die ganz große Hoffnung gewesen.

Rumburak
08.09.2013, 23:58
Oder ich erinnere an den von Trittin vorgeschlagenen Bundesgauckler. Auch Riesenvorschußlorbeeren, und jetzt? Der schlechteste Präser seit... ja, den es jemals gab? Wulff hatte einmal im Jahr seine Multi-Kulti-Weihnachtsansprache, aber DER hier: jede Woche unterbietet er sich mit antideutschen Peinlichkeiten! Auch für viele die ganz große Hoffnung gewesen.

Ja, auch hier ist großteils der typische Dummmichel vertreten, der zwischen den Wahlen laut schimpft und die BRD zum Teufel wünscht, aber bei der Wahl wieder brav sein gewohntes Kreuz beim System macht, oder ganz daheim bleibt. Man könnte meinen, es wäre etwas im Trinkwasser....

BlackForrester
09.09.2013, 22:45
Stimmt nicht, es gab mal in Dachau einen riesen Skandal deswegen und dort gibt es einige Leute mehr, wahrscheinlich auch einige Katzen mehr, aber ist schon etliche Jahre her.



Sagte ich doch...Wahlfälschung kommt immer ´raus, weil irgend Einer, aus welchen Gründen auch immer, die Klappe nicht hält.