PDA

Vollständige Version anzeigen : Das Neueste von Sarrazin



Eridani
07.09.2013, 12:00
Wieder hat sich Herr Sarrazin in den Medien bemerkbar gemacht - und wieder hacken die roten Systemlinge auf ihm herum.

Da frage ich mich: Bewegt sich Herr Sarrazin immer mehr nach rechts, oder bewegen sich unsere Schmierfinken in den Redaktionsstuben immer mehr nach links?!


In der Zeitschrift „Compact“, die von Verschwörungstheorien strotzt, gab Sarrazin zu Protokoll: „Man muss staatliche Familienpolitik und private Lebensführung unterscheiden. Die Schwulenehe gehört zu letzterer.“ Und weiter: „Schwul-lesbische Lebenspartnerschaften sind vom Gesetzgeber ausdrücklich als ebenso legitim zugelassen wie die klassische Ehe. Allerdings ist es fraglich, ob man dafür auch den Begriff ,Ehe’ verwenden sollte, der ja traditionell der Lebensgemeinschaft zwischen Mann und Frau vorbehalten ist. Das ist ungefähr so, als würde man ein Faultier als ,Löwe’ bezeichnen.“

[…………………………………………]

Am Ende kommen seine Beweggründe zu Tage: „Ich möchte aber, dass meine Nachfahren in 50 oder auch in 100 Jahren noch in einem Deutschland leben, in dem die Verkehrssprache Deutsch ist und die Menschen sich als Deutsche fühlen.“

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/erst-arbeitslose--dann-auslaender--jetzt-schwule-sarrazin-poebelt-sich-nach-ganz-rechts,7169128,24232628.html

http://www.berliner-kurier.de/kiez-stadt/un-verurteilen-spd-mann-vereinte-nationen-aechten-sarrazin-als-rassisten-,7169128,22534928.html



39165
Thilo Sarrazin, SPD

tabasco
07.09.2013, 12:01
Alles korrekt, was Sarrazin zu "Protokoll" gab.

fatalist
07.09.2013, 12:03
Sarrazin hat Recht, und je mehr sie keifen, desto besser für ihren Verlust der Meinungshoheit: Geht schneller.

Gärtner
07.09.2013, 12:10
Gute Güte, jetzt veröffentlicht der Sarrazin schon in "Compact", diesem lustigen Verschwörungsblättchen, in dem sich Links- und Rechtsextremisten ein Stelldichein gegen. Querfront, wissen schon.

willy
07.09.2013, 12:13
Gute Güte, jetzt veröffentlicht der Sarrazin schon in "Compact", diesem lustigen Verschwörungsblättchen, in dem sich Links- und Rechtsextremisten ein Stelldichein gegen. Querfront, wissen schon.

Das ist nicht weniger oberflächliches Gegeifer als das gegen de Jooooden!

Algebra
07.09.2013, 12:14
Sarrazin freut sich, und verkauft massenhaft Bücher. Wer in einem Umfeld der Lügen die Wahrheit ausspricht, der gewinnt immer.

Es ist sehr interessant, was sich gerade tut:

Am 23.11.2013 findet eine Konferenz statt mit dem Titel:

Werden Europas Völker abgeschafft?
Familienfeindlichkeit | Geburtenabsturz | Sexuelle Umerziehung

https://www.compact-magazin.com/compact-konferenz/

https://www.compact-magazin.com/wp-content/uploads/2013/07/Headerbanner_Konferenz.jpg

Natürlich wird von Seiten des Systems mächtig gegen diese Konferenz gehetzt; interessant ist aber die Vielzahl anderer Stimmen, auch aus CDU und CSU, sowie die prominente Teilnehmerliste.
Manche Leute scheinen langsam aufzuwachen.

Kater
07.09.2013, 12:23
Wir haben Sarrazin bei dieser Thematik so einiges zu verdanken.

willy
07.09.2013, 12:24
Hermanns hätte selber schwule Freunde. Hat sie schon mal bezüglich Homosexualität konkret Worte verloren, oder Sarrazin?

Eridani
07.09.2013, 12:27
Hermann hätte selber schwule Freunde. Hat sie schon mal bezüglich Homosexualität konkret Worte verloren, oder Sarrazin?

Das weiß ich nicht. Mir kommt jedenfalls kein Schwuler ins Haus!

willy
07.09.2013, 12:29
Das weiß ich nicht.

Sagte sie im Artikel bei SPON.


Mir kommt jedenfalls kein Schwuler ins Haus!

aha? Und aus welchem Grund?

Algebra
07.09.2013, 12:30
Sagte sie im Artikel bei SPON.

aha? Und aus welchem Grund?

Wegen HIV.

Chronos
07.09.2013, 12:30
Gute Güte, jetzt veröffentlicht der Sarrazin schon in "Compact", diesem lustigen Verschwörungsblättchen, in dem sich Links- und Rechtsextremisten ein Stelldichein gegen. Querfront, wissen schon.
Ausgezeichnete, profunde Stellungnahme haarscharf am Thema vorbei! Das muss man auch können.... :D

Die alte Masche: Man erschlägt erstmal den Überbringer der schlechten Nachricht und ramponiert dessen Reputation.

Dadurch wird die eigentliche Mitteilung entwertet und aus dem Blickfeld gerückt. Ein wahres Meisterwerk verharmlosender Dialektik...

Eridani
07.09.2013, 12:31
Sagte sie im Artikel bei SPON.

aha? Und aus welchem Grund?

Weil Schwule krank sind im Kopf!

bernhard44
07.09.2013, 12:32
Hermanns hätte selber schwule Freunde. Hat sie schon mal bezüglich Homosexualität konkret Worte verloren, oder Sarrazin?

na und, sie hat ja auch nichts gegen Schwule an sich, nur um das Brimborium (Ehe,Familie,Kinder) was darüber und um sie gemacht wird!

Brathering
07.09.2013, 12:33
Hermanns hätte selber schwule Freunde. Hat sie schon mal bezüglich Homosexualität konkret Worte verloren, oder Sarrazin?

Ich glaube auch nicht, dass die was gegen Schwule und Arbeitslose haben.
Offiziell hat ja Sarrazin ein Problem mit Migranten - komisch - fühle ich mich von ihm als Migrant sehr gut vertreten. Wird wohl bei den anderen Opfergruppen dieses Unmenschen ähnlich sein.


„Ich möchte aber, dass meine Nachfahren in 50 oder auch in 100 Jahren noch in einem Deutschland leben, in dem die Verkehrssprache Deutsch ist und die Menschen sich als Deutsche fühlen.“
Wieso sollte man dem nicht zu hundert Prozent zustimmen?

willy
07.09.2013, 12:33
Weil Schwule krank sind im Kopf!

Ja, und? Was können die dafür?

Eridani
07.09.2013, 12:33
Ausgezeichnete, profunde Stellungnahme haarscharf am Thema vorbei! Das muss man auch können.... :D

Die alte Masche: Man erschlägt erstmal den Überbringer der schlechten Nachricht und ramponiert dessen Reputation.

Dadurch wird die eigentliche Mitteilung entwertet und aus dem Blickfeld gerückt. Ein wahres Meisterwerk verharmlosender Dialektik...

Unser Gartenarbeiter schreibt ja selbst für gewisse Blättchen - da färbt der Mainstream irgendwann unweigerlich ab...

willy
07.09.2013, 12:33
na und, sie hat ja auch nichts gegen Schwule an sich, nur um das Brimborium (Ehe,Familie,Kinder) was darüber und um sie gemacht wird!

Hätte ich jetzt auch geschlussfolgert, mich hätten nur konkrete Äußerungen interessiert. Kenne ihre Bücher nicht bzw hab sie nicht gelesen.

Heifüsch
07.09.2013, 12:37
Das weiß ich nicht. Mir kommt jedenfalls kein Schwuler ins Haus!

Das wird sich nicht vermeiden lassen, wenn du mal einen Arzt oder Klempner brauchst :-) Aber ich verstehe jetzt diese Aufregung nicht. Was ist so falsch an seiner Aussage? >%.(

Eridani
07.09.2013, 12:38
Ja, und? Was können die dafür?

Die können nichts dafür. Jemand, der eine Macke hat, oder einen IQ < 80, kann ja auch nichts dafür.

Ich habe als Tontechniker im öffentlichen Dienst mehrere Male, div. Schwule bei "Schwulenveranstaltungen" kennengelernt.
Dieses Herausheben ihrer Abartigkeit ging mir schon vor 15 Jahren auf den Senkel.
#
Sollen sie ihre Perversitäten im stillen Kämmerlein abziehen, meinetwegen - aber diese Sauereien nicht an die große Glocke hängen!

http://www.sheila-wolf.de/wp-content/blog_csd08berlin01.jpg
Christopher Street Day 2008 in Berlin

Murmillo
07.09.2013, 12:43
Hermanns hätte selber schwule Freunde. Hat sie schon mal bezüglich Homosexualität konkret Worte verloren, oder Sarrazin?

Eva Herman - ja, die schreibt sich mit nur einem "n"- hier:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/eva-herman/gefaehrliche-fallstricke-homosexuelle-fordern-grundgesetzaenderung.html

Eridani
07.09.2013, 12:49
Eva Herman - ja, die schreibt sich mit nur einem "n"- hier:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/eva-herman/gefaehrliche-fallstricke-homosexuelle-fordern-grundgesetzaenderung.html


http://info.kopp-verlag.de/data/image/917700.jpg

Sage nie öffentlich Deine eigene Meinung, in diesem Absurdistan, wenn Du schon etwas die Karriereleiter erklommen hast; Du könntest zum Nazi werden!

Murmillo
07.09.2013, 12:52
In der Zeitschrift „Compact“, die von Verschwörungstheorien strotzt, gab Sarrazin zu Protokoll: „Man muss staatliche Familienpolitik und private Lebensführung unterscheiden. Die Schwulenehe gehört zu letzterer.“ Und weiter: „Schwul-lesbische Lebenspartnerschaften sind vom Gesetzgeber ausdrücklich als ebenso legitim zugelassen wie die klassische Ehe. Allerdings ist es fraglich, ob man dafür auch den Begriff ,Ehe’ verwenden sollte, der ja traditionell der Lebensgemeinschaft zwischen Mann und Frau vorbehalten ist. Das ist ungefähr so, als würde man ein Faultier als ,Löwe’ bezeichnen.“

Was soll falsch sein an dieser Aussage ? Ich gebe ihm hier vollkommen Recht ! Auch für mich ist die Ehe immer noch eine Verbindung zwischen Mann und Frau- sollen sich doch die Homos einen eigenen Begriff für ihre Verbindung aussuchen .

willy
07.09.2013, 12:53
Die können nichts dafür. Jemand, der eine Macke hat, oder einen IQ < 80, kann ja auch nichts dafür.

Ich habe als Tontechniker im öffentlichen Dienst mehrere Male, div. Schwule bei "Schwulenveranstaltungen" kennengelernt.
Dieses Herausheben ihrer Abartigkeit ging mir schon vor 15 Jahren auf den Senkel.
#
Sollen sie ihre Perversitäten im stillen Kämmerlein abziehen, meinetwegen - aber diese Sauereien nicht an die große Glocke hängen!

http://www.sheila-wolf.de/wp-content/blog_csd08berlin01.jpg
Christopher Street Day 2008 in Berlin

Du meinst ernstahft, das wären DIE Schwulen? Ich hätte ein wenig mehr Reflexionsvermögen von dir erwartet.

Chronos
07.09.2013, 12:55
Du meinst ernstahft, das wären DIE Schwulen? Ich hätte ein wenig mehr Reflexionsvermögen von dir erwartet.
Sicher nicht alle, aber zumindest der unappetitlichste Teil davon.

Gottfried
07.09.2013, 12:56
Was soll falsch sein an dieser Aussage ? Ich gebe ihm hier vollkommen Recht ! Auch für mich ist die Ehe immer noch eine Verbindung zwischen Mann und Frau- sollen sich doch die Homos einen eigenen Begriff für ihre Verbindung aussuchen .

Wenn die Schwulen Steuern sparen wollen, können sie doch eine Firma in Irland gründen?

Algebra
07.09.2013, 13:00
http://info.kopp-verlag.de/data/image/917700.jpg

Sage nie öffentlich Deine eigene Meinung, in diesem Absurdistan, wenn Du schon etwas die Karriereleiter erklommen hast; Du könntest zum Nazi werden!

Ich habe allerdings den Eindruck,
dass diese Sendung der Gutfriedwurst und Margarine Schreinequaker ebenfalls großen Schaden zugefügt hat.
Seitdem sind sie nicht mehr so oft im TV zu sehen.
Ich denke, dass es eine Menge Protest aus der Bevölkerung gab.

willy
07.09.2013, 13:01
Eva Herman - ja, die schreibt sich mit nur einem "n"- hier:

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/eva-herman/gefaehrliche-fallstricke-homosexuelle-fordern-grundgesetzaenderung.html

ok, gespeichert, das mit dem "n". Scheint zumindest so, als hätte sie nichts gegen Homosexualität.

willy
07.09.2013, 13:02
Sicher nicht alle, aber zumindest der unappetitlichste Teil davon.

Denke ich mir auch.

Anne Bonny
07.09.2013, 13:07
Wieder hat sich Herr Sarrazin in den Medien bemerkbar gemacht - und wieder hacken die roten Systemlinge auf ihm herum.

Da frage ich mich: Bewegt sich Herr Sarrazin immer mehr nach rechts, oder bewegen sich unsere Schmierfinken in den Redaktionsstuben immer mehr nach links?!
In der Zeitschrift „Compact“, die von Verschwörungstheorien strotzt, gab Sarrazin zu Protokoll: „Man muss staatliche Familienpolitik und private Lebensführung unterscheiden. Die Schwulenehe gehört zu letzterer.“ Und weiter: „Schwul-lesbische Lebenspartnerschaften sind vom Gesetzgeber ausdrücklich als ebenso legitim zugelassen wie die klassische Ehe. Allerdings ist es fraglich, ob man dafür auch den Begriff ,Ehe’ verwenden sollte, der ja traditionell der Lebensgemeinschaft zwischen Mann und Frau vorbehalten ist. Das ist ungefähr so, als würde man ein Faultier als ,Löwe’ bezeichnen.“



Ich bin ein Fan von Sarrazin, ich mag aber auch Schwule und freue mich, dass ihr Bund fürs Leben rechtlich einer Ehe von Mann und Frau gleichgestellt wird. Nun fragt Sarrazin, ob man das als "Ehe" bezeichnen solle - nun ja, mir ist das Wurscht. Wer aber ist beim guten Thilo das Faultier und wer der Löwe? Hätte er doch statt "Faultier" besser "Kaninchen" gesagt.


Am Ende kommen seine Beweggründe zu Tage: „Ich möchte aber, dass meine Nachfahren in 50 oder auch in 100 Jahren noch in einem Deutschland leben, in dem die Verkehrssprache Deutsch ist und die Menschen sich als Deutsche fühlen.“



Was zum Henker ist denn dagegen einzuwenden??? Ich bin weiß Gott kein Nazi aber Sarrazins Wunsch ist auch der meine!!!

Gärtner
07.09.2013, 13:07
Ausgezeichnete, profunde Stellungnahme haarscharf am Thema vorbei! Das muss man auch können.... :D

Die alte Masche: Man erschlägt erstmal den Überbringer der schlechten Nachricht und ramponiert dessen Reputation.

Dadurch wird die eigentliche Mitteilung entwertet und aus dem Blickfeld gerückt. Ein wahres Meisterwerk verharmlosender Dialektik...

Wer mit den Hunden schläft, steht mit Flöhen auf. War schon immer so.

Gärtner
07.09.2013, 13:10
Das weiß ich nicht. Mir kommt jedenfalls kein Schwuler ins Haus!

Da wirst du dasselbe Problem haben wie die Nazis mit den Juden: Man sieht's ihnen nicht an. Bereits rein statistisch ist es so gut wie sicher, daß du schon Schwule im Haus hattest. Du weißt es bloß nicht. ^^




Und jetzt? Ziehst du aus?

Gottfried
07.09.2013, 13:11
Was zum Henker ist denn dagegen einzuwenden??? Ich bin weiß Gott kein Nazi aber Sarrazins Wunsch ist auch der meine!!!



Man muss zwischen Wunsch und Wirklichkeit unterscheiden können.

Im Leben muss man Kompromisse eingehen können.

Denn das Leben ist kein Wunschkonzert.

Sei zufrieden, dass die Homo-Ehe gekommen ist.

Aber die Deutschen werden in 100 Jahren weitestgehend von der Weltkarte getilgt sein. Das ist eine sichere Sache.

detti
07.09.2013, 13:12
Hermanns hätte selber schwule Freunde. Hat sie schon mal bezüglich Homosexualität konkret Worte verloren, oder Sarrazin?

Ich kann mich da nicht mehr umstellen.
Schwulsein heißt bei mir nicht andere Lebensart
sondern eine krankhafte abnormität des Lebens.

Gärtner
07.09.2013, 13:12
Du meinst ernstahft, das wären DIE Schwulen? Ich hätte ein wenig mehr Reflexionsvermögen von dir erwartet.

*hüstel*

Du sprichst mit Eridani. Da wird sachliche Informiertheit, Augenmaß und Anstand durch "Igitt!"-Hysterie ersetzt. Solche Leute wie er können die Welt gar nicht anders als durch einen sw-Filter sehen.

tabasco
07.09.2013, 13:15
Hermanns hätte selber schwule Freunde. Hat sie schon mal bezüglich Homosexualität konkret Worte verloren, oder Sarrazin?

Hermann hat (außer über Stillen) über nix sonst was g'scheites gesagt.

willy
07.09.2013, 13:24
Ich kann mich da nicht mehr umstellen.
Schwulsein heißt bei mir nicht andere Lebensart
sondern eine krankhafte abnormität des Lebens.

Genau, wie auch das Vorhandensein von Sehschwächen eine ist, Zustimmung!

Murmillo
07.09.2013, 13:25
ok, gespeichert, das mit dem "n". Scheint zumindest so, als hätte sie nichts gegen Homosexualität.

Der Sarrazin ja eigentlich auch nicht. Wenn man sich den Artikel durchliest, so hat er 2 Kernaussagen:
1. dass für die Partnerschaft zweier Homosexueller nicht der Begriff " Ehe" verwendet werden soll und
2. dass sich staatliche Familienpolitik auf die Lebenspartnerschaft von Mann und Frau konzentrieren soll.

Beide Aussagen sind für mich vollkommen richtig. Eine Ehe ist eine Verbindung zwischen Mann und Frau- nichts anderes. Wenn den Homos der Begriff " eingetragene Partnerschaft" nicht reicht, dann sollen sie sich einen Begriff dafür ausdenken- nur eben nicht Ehe. Die ist für mich heilig und sollte nicht dadurch besudelt werden, dass sich jeder neben der Norm stehende dieses Begriffs bedienen darf.
Und auch die zweite Aussage trifft den Kern. Familienpolitik hat sich auf Familien zu konzentrieren. Eine Familie besteht für mich aus Mann, Frau und Kind(ern). Zur biologischen Basis einer Familie gehören die Gebärfähigkeit und die Zeugungsfähigkeit.
Nun sind in lesbischen Partnerschaften zwar beide gebärfähig und in schwulen beide zeugungsfähig, nur eben nicht miteinander. Damit entfällt für diese Partnerschaften ein äußerst wichtiges Merkmal der Familie, welches diese zur Keimzelle der Gesellschaft macht.

Algebra
07.09.2013, 13:26
Aber die Deutschen werden in 100 Jahren weitestgehend von der Weltkarte getilgt sein. Das ist eine sichere Sache.

Freu dich nicht zu früh.
Die Alliierten haben auch einmal verkündet, Berlin könne nie wieder aufgebaut werden. Deutschland sei für immer entmachtet. Das war eine Zeit, als die Briten die Autoindustrie beherrschten.
Diese gehört jetzt uns. So schnell geht das.

Cleopatra
07.09.2013, 13:33
Weil Schwule krank sind im Kopf!

Deine Haltung kann ich verstehen, nachdem ich einmal ein Händchen haltendes verliebtes Lesbenpärchen auf meiner Couch im Wohnzimmer sitzen hatte. Mir war sowas von schlecht.

WIENER
07.09.2013, 13:36
Die können nichts dafür. Jemand, der eine Macke hat, oder einen IQ < 80, kann ja auch nichts dafür.

Ich habe als Tontechniker im öffentlichen Dienst mehrere Male, div. Schwule bei "Schwulenveranstaltungen" kennengelernt.
Dieses Herausheben ihrer Abartigkeit ging mir schon vor 15 Jahren auf den Senkel.
#
Sollen sie ihre Perversitäten im stillen Kämmerlein abziehen, meinetwegen - aber diese Sauereien nicht an die große Glocke hängen!

http://www.sheila-wolf.de/wp-content/blog_csd08berlin01.jpg
Christopher Street Day 2008 in Berlin

Das sind nicht "die Homosexuellen", dass sind perverse Affen, von denen sich die meisten Schwulen (99%), die du sicher nicht auf den ersten Blick erkennst, distanzieren. Im Grunde wäre der Begriff Ehe oder wie in Österreich "Partnerschaft" im Grunde auch egal, würde es nicht die Schreier geben, die Steuervorteile oder noch schlimmer Adoption für diese, von S. völlig richtig benannten "privaten Lebensführung" fordern würden.

Strandwanderer
07.09.2013, 13:51
Hermanns hätte selber schwule Freunde. Hat sie schon mal bezüglich Homosexualität konkret Worte verloren, oder Sarrazin?

Die ehemalige ARD-Sprecherin heißt werden "Hermanns" noch schreibt sie sich "Hermann".

Und ob sie schwule Freunde hat oder nicht, spielt für ihre Bewertung der systematischen Homo-Propaganda in Bezug auf die Zukunft unseres Volkes keine Rolle.

willy
07.09.2013, 14:08
Die ehemalige ARD-Sprecherin heißt werden "Hermanns" noch schreibt sie sich "Hermann".

Und ob sie schwule Freunde hat oder nicht, spielt für ihre Bewertung der systematischen Homo-Propaganda in Bezug auf die Zukunft unseres Volkes keine Rolle.

Schon kapiert. Mich hat einfach nur ihre Einstellung interessiert.

willy
07.09.2013, 14:13
Deine Haltung kann ich verstehen, nachdem ich einmal ein Händchen haltendes verliebtes Lesbenpärchen auf meiner Couch im Wohnzimmer sitzen hatte. Mir war sowas von schlecht.

Ich könnte dich ja verstehe, hätten sie sich abgeleckt. Aber dir wird schlecht, halten zwei mündige Menschen Händchen?

Efna
07.09.2013, 14:15
Hermann hat (außer über Stillen) über nix sonst was g'scheites gesagt.

Mehr muss man zu Herrmann auch nicht sagen....

Murmillo
07.09.2013, 14:26
Die ehemalige ARD-Sprecherin heißt werden "Hermanns" noch schreibt sie sich "Hermann".

Und ob sie schwule Freunde hat oder nicht, spielt für ihre Bewertung der systematischen Homo-Propaganda in Bezug auf die Zukunft unseres Volkes keine Rolle.

In Wirklichkeit heisst sie eigentlich Bischoff ,geborene Feldker. Herman ist nur ein Künstlername, der sich wohl von ihrem ersten Ehemann, dem Autohändler Werner Herrmann aus München ableitet.
Nachdem sie so im Verlauf der Jahre 4 Ehemäner verschlissen hatte, ist sie mit Nr.5 verheiratet und trägt dessen Familiennamen.

Don
07.09.2013, 14:42
*hüstel*

Du sprichst mit Eridani. Da wird sachliche Informiertheit, Augenmaß und Anstand durch "Igitt!"-Hysterie ersetzt. Solche Leute wie er können die Welt gar nicht anders als durch einen sw-Filter sehen.


Wie kommen Schwule eigentlich zu dieseer maßlosen Arroganz, von anderen zu erwarten ihre sexuellen Präferenzen nicht nur als normal sondern als besonders förderungswürdig anzuerkennen (und das auch noch am besten ständig zu betonen)?
Geht es in eure überheblichen Schädel daß jeder Mensch das Recht auf Aversionen hat?
Ist dir schonmal aufgefallen daß ohne die geballte Impertinenz der Radiklschwuchteln das alles gar kein Thema wäre?
Oder braucht ihr attention whores das?

Don
07.09.2013, 14:47
Das sind nicht "die Homosexuellen", dass sind perverse Affen, von denen sich die meisten Schwulen (99%), die du sicher nicht auf den ersten Blick erkennst, distanzieren. Im Grunde wäre der Begriff Ehe oder wie in Österreich "Partnerschaft" im Grunde auch egal, würde es nicht die Schreier geben, die Steuervorteile oder noch schlimmer Adoption für diese, von S. völlig richtig benannten "privaten Lebensführung" fordern würden.

Das Problem ist aber daß diese perversen Affen die Diskussion bestimmen. Und der Rest sich eben nicht abwebdet und sie auf den Kehricht entsorgt. Es ist nicht meine aufgabe zu differenzieren. Wer sich nicht abgrenzt gehört dazu, finis.

Cleopatra
07.09.2013, 14:49
Ich könnte dich ja verstehe, hätten sie sich abgeleckt. Aber dir wird schlecht, halten zwei mündige Menschen Händchen?

Sie waren kurz davor.

willy
07.09.2013, 14:49
Wie kommen Schwule eigentlich zu dieseer maßlosen Arroganz, von anderen zu erwarten ihre sexuellen Präferenzen nicht nur als normal sondern als besonders förderungswürdig anzuerkennen (und das auch noch am besten ständig zu betonen)?
Geht es in eure überheblichen Schädel daß jeder Mensch das Recht auf Aversionen hat?
Ist dir schonmal aufgefallen daß ohne die geballte Impertinenz der Radiklschwuchteln das alles gar kein Thema wäre?
Oder braucht ihr attention whores das?

Zu dieser Arroganz kommen sie doch gar nicht. Und dein Recht auf Aversion nimmt dir niemand, nur darf man doch diese Aversion vernünftig hinterfragen, um seine Freiheit, Sicherheit und Unbescholtenheit als "Andersartiger" zu sichern, schließlich ist man Minderheit.

willy
07.09.2013, 14:50
Sie waren kurz davor.

In deinem Kopf?

Also abgeleckt hat sich mein Besuch vor mir noch nie und nimmer. Völlig wurscht ob Homo oder Hetero. Hat er sich auch nicht!

willy
07.09.2013, 14:52
Das Problem ist aber daß diese perversen Affen die Diskussion bestimmen. Und der Rest sich eben nicht abwebdet und sie auf den Kehricht entsorgt. Es ist nicht meine aufgabe zu differenzieren. Wer sich nicht abgrenzt gehört dazu, finis.

Ok, so herum könnte ein Schuh draus werden, vorausgesetzt, ich folgte dir nun richtig.

Cleopatra
07.09.2013, 14:55
In deinem Kopf?

Also abgeleckt hat sich mein Besuch vor mir noch nie und nimmer. Völlig wurscht ob Homo oder Hetero.

Ich kann keine Lesben sehen, die Will ist so eine oder diese fette Sau aus Holland. Eigentlich habe ich ja nichts gegen Gleichgeschlechtliche, nur daß sie es übertreiben geht mir auf den Senkel. Und da schlägt dann meine Duldung in Ekel um. Ist wie bei allem. Auch die Linksgrünen sind seit Jahren am Übertreiben mit ihrer linken Presse.

Antisozialist
07.09.2013, 15:15
Wieder hat sich Herr Sarrazin in den Medien bemerkbar gemacht - und wieder hacken die roten Systemlinge auf ihm herum.

Da frage ich mich: Bewegt sich Herr Sarrazin immer mehr nach rechts, oder bewegen sich unsere Schmierfinken in den Redaktionsstuben immer mehr nach links?!



39165
Thilo Sarrazin, SPD

Wenn der wohlhabende Frühpensionär Ole sich einen jungen Lustknaben hält (fiktives Beispiel), muss die Gemeinschaft das doch nicht durch Gewährung des Splittingtarifs bei der Einkommensteuer und einer Witwenpension (in der Zukunft) unterstützen. Denn der Lustknabe wird ja nie durch Schwangerschaft und Betreuung eigener Kinder an einer (Vollzeit-)Berufstätigkeit gehindert.

ERNEUERER
07.09.2013, 15:20
Gute Güte, jetzt veröffentlicht der Sarrazin schon in "Compact", diesem lustigen Verschwörungsblättchen, in dem sich Links- und Rechtsextremisten ein Stelldichein gegen. Querfront, wissen schon.



Du solltest zufrieden sein, eine der Richtungen entspricht doch hoffentlich auch deiner politischen Weltanschauung ,

oder nicht http://www.politikforen.net/images/smilies/hi.gif ?



Gruß

ERNEUERER
07.09.2013, 15:31
*hüstel*

Du sprichst mit Eridani. Da wird sachliche Informiertheit, Augenmaß und Anstand durch "Igitt!"-Hysterie ersetzt. Solche Leute wie er können die Welt gar nicht anders als durch einen sw-Filter sehen.






Lasst uns das Thema "Schwule" nicht vertiefen ...

diese menschliche Abart ist es nicht Wert zu diskutieren ...

mögen sie sich in ihrem Kämmerlein, in ihren Clubs oder auf öffentl. Toiletten verlustigen ...

lasst sie dort mit ihrem Problem u. ihren Krankheiten seelig werden , sie wünschen es sich halt so :compr: !



Gruß

Eridani
07.09.2013, 15:45
Deine Haltung kann ich verstehen, nachdem ich einmal ein Händchen haltendes verliebtes Lesbenpärchen auf meiner Couch im Wohnzimmer sitzen hatte. Mir war sowas von schlecht.

Ich habe auch Lesben kennengelernt. Ein Pärchen war mal auf dem 40.Geburtstag meiner Frau; mit einer Lesbe hatte sie zusammen gearbeitet.
Das Ende vom Lied: Die eine Lesbe wollte ich angetrunken auf dem Flur küssen; sie haute mir ein Ding ins Gesicht, dass ich in unseren neuen (holzgedrechselten) Kleiderständer fiel, der zerbrach.
Die Andere baggerte schließlich meine Frau an. Ekelhaft.

Mein Weib war erbost. Trotzdem war die Lesbe Wochen später wieder am Grundstück, klingelte und schrie am Tor; sprang schließlich über den Zaun und bummerte gegen 23.00h an die Tür.
Mir blieb nichts anderes übrig, als die Polizei zu rufen. Da die Dame angetrunken war und Widerstand leistete, wurde sie zwangs abgeführt.

Diese Erlebnisse reichten mir dann erstmal, obwohl Lesben mich nicht so aufregen, wie Schwule.......

Gärtner
07.09.2013, 15:48
Wie kommen Schwule eigentlich zu dieseer maßlosen Arroganz, von anderen zu erwarten ihre sexuellen Präferenzen nicht nur als normal sondern als besonders förderungswürdig anzuerkennen (und das auch noch am besten ständig zu betonen)?
Geht es in eure überheblichen Schädel daß jeder Mensch das Recht auf Aversionen hat?
Ist dir schonmal aufgefallen daß ohne die geballte Impertinenz der Radiklschwuchteln das alles gar kein Thema wäre?
Oder braucht ihr attention whores das?

Gute Güte, dieser Geifer ist ja schon schnittfest.

Natürlich hat Eridani (oder auch du) jedes recht auf Dummheit, auch besonders laut vorgetragene. Das erhöht allerdings das Risiko, ein umso gößeres Publikum auf die, hm, Primitivität des eigenen Denkens aufmerksam zu machen - nur zu, ich habe überhaupt nichts dagegen. Ich z.B. betone überhaupt nichts, ich amüsiere mich bloß beim vom manchen hier vorgetragenen Gedanken, alle Schwulen seien arschwackelnde Kreischtunten. Und dann das dümmliche "kommt mir nicht in Haus". Dem E. würde wahrscheinlich die Hand abfallen, wenn er wüßte, wievielen Schwulen er schon die Hand gegeben hat. ^^

Murmillo
07.09.2013, 15:49
Ich kann keine Lesben sehen, die Will ist so eine oder diese fette Sau aus Holland.

Wen meinst Du mit "fette Sau aus Holland"? Hella von Sinnen? Die ist aber in Gummersbach als Hella Kemper geboren und Deutsche .

Chronos
07.09.2013, 15:49
Wer mit den Hunden schläft, steht mit Flöhen auf. War schon immer so.
Der Rückgriff auf diese Volksweisheit ist zwar niedlich, aber in diesem Fall völlig unpassend.

Sarrazin hat vermutlich gar keine andere Möglichkeit, als über solche Publikationen an die Öffentlichkeit zu gehen, weil er die Einstellung der "seriösen und namhaften" Erzeugnisse schon kennt und weiss, wie sie direkt schon auf einen Versprecher oder eine fehlinterpretierbare Äusserung von ihm lauern, um ihn dann niederzuknüppeln und zu diffamieren.

An seiner Stelle würde ich auch nicht erwarten, dass SPIEGEL, STERN, FOCUS und Co. an einer objektiven und fairen Berichterstattung interessiert sind.

Gärtner
07.09.2013, 15:50
Das Problem ist aber daß diese perversen Affen die Diskussion bestimmen. Und der Rest sich eben nicht abwebdet und sie auf den Kehricht entsorgt. Es ist nicht meine aufgabe zu differenzieren. Wer sich nicht abgrenzt gehört dazu, finis.

Ah. Was muß man denn tun, um vom Herrn Don gnädig der Sippenhaftung enthoben zu sein? Reicht ein schriftlicher Antrag in dreifacher Ausfertigung?

Cleopatra
07.09.2013, 15:52
Ich habe auch Lesben kennengelernt. Ein Pärchen war mal auf dem 40.Geburtstag meiner Frau; mit einer Lesbe hatte sie zusammen gearbeitet.
Das Ende vom Lied: Die eine Lesbe wollte ich angetrunken auf dem Flur küssen; sie haute mir ein Ding ins Gesicht, dass ich in unseren neuen (holzgedrechselten) Kleiderständer fiel, der zerbrach.
Die Andere baggerte schließlich meine Frau an. Ekelhaft.

Mein Weib war erbost. Trotzdem war die Lesbe Wochen später wieder am Grundstück, klingelte und schrie am Tor; sprang schließlich über den Zaun und bummerte gegen 23.00h an die Tür.
Mir blieb nichts anderes übrig, als die Polizei zu rufen. Da die auch angetrunken war und Widerstand leistete, wurde sie zwangs abgeführt.

Diese Erlebnisse reichten mir dann erstmal, obwohl Lesben mich nicht so aufregen, wie Schwule.......


Ich hatte einen schwulen Kollegen, in Lederzeugs mit Glatze. Fand ich ziemlich männlich und gut, der hatte auch Manieren und war sehr kollegial und hilfsbereit. Bis ich hörte, daß er in Rußland Jungs fischt. Trotzdem fand ich ihn danach auch noch sehr nett. Die Lesbe hat sich auch aus Rußland versorgt. Ich finde Lesben ekelhafter. Mein Mann ekelt sich vor Schwulen, muß wohl so sein. Aber niemand würde die aufspießen, wenn sie uns in Ruhe ließen.

Cleopatra
07.09.2013, 15:54
Wen meinst Du mit "fette Sau aus Holland"? Hella von Sinnen? Die ist aber in Gummersbach als Hella Kemper geboren und Deutsche .

Die, die den Postboten für "Schwiegertochter gesucht" spielt, vera van de ?????

Murmillo
07.09.2013, 15:54
Ich habe auch Lesben kennengelernt. Ein Pärchen war mal auf dem 40.Geburtstag meiner Frau; mit einer Lesbe hatte sie zusammen gearbeitet.
Das Ende vom Lied: Die eine Lesbe wollte ich angetrunken auf dem Flur küssen; sie haute mir ein Ding ins Gesicht, dass ich in unseren neuen (holzgedrechselten) Kleiderständer fiel, der zerbrach.
Die Andere baggerte schließlich meine Frau an. Ekelhaft.

Mein Weib war erbost. Trotzdem war die Lesbe Wochen später wieder am Grundstück, klingelte und schrie am Tor; sprang schließlich über den Zaun und bummerte gegen 23.00h an die Tür.
Mir blieb nichts anderes übrig, als die Polizei zu rufen. Da die auch angetrunken war und Widerstand leistete, wurde sie zwangs abgeführt.

Diese Erlebnisse reichten mir dann erstmal, obwohl Lesben mich nicht so aufregen, wie Schwule.......

Was denn, die Polizei kam angetrunken bei Dir an ? Gegen wen hat die Polizei denn Widerstand geleistet und wer hat sie dann abgeführt ?:D

Murmillo
07.09.2013, 15:56
Die, die den Postboten für "Schwiegertochter gesucht" spielt, vera van de ?????

Ach so- Vera Int-Veen. Das die lesbisch ist, wusste ich noch gar nicht.Aber auch die ist Deutsche, in Meerbusch geboren.
Das liegt allerdings schon sehr nahe bei Holland.

Cleopatra
07.09.2013, 15:58
Ach so- Vera Int-Veen. Das die lesbisch ist, wusste ich noch garnicht.

Guck sie Dir doch mal an, sieht aus wie Helga von Sinnen.

Eridani
07.09.2013, 15:59
Was denn, die Polizei kam angetrunken bei Dir an ? Gegen wen hat die Polizei denn Widerstand geleistet und wer hat sie dann abgeführt ?:D

Danke Murmillo, wurde inzwischen verbessert! :) ( #57 )

Affenpriester
07.09.2013, 16:01
Gute Güte, jetzt veröffentlicht der Sarrazin schon in "Compact", diesem lustigen Verschwörungsblättchen, in dem sich Links- und Rechtsextremisten ein Stelldichein gegen. Querfront, wissen schon.

Für mich wirft das nur ein schlechtes Licht auf die Systemmedien, wenn er da veröffentlicht. Würden die überhaupt ein Artikel von Sarrazin abdrucken? Und dann noch so einen?
Ich würde da eher die Medien hinterfragen, nicht Sarrazin selbst.

Gärtner
07.09.2013, 16:02
Der Rückgriff auf diese Volksweisheit ist zwar niedlich, aber in diesem Fall völlig unpassend.

Sarrazin hat vermutlich gar keine andere Möglichkeit, als über solche Publikationen an die Öffentlichkeit zu gehen, weil er die Einstellung der "seriösen und namhaften" Erzeugnisse schon kennt und weiss, wie sie direkt schon auf einen Versprecher oder eine fehlinterpretierbare Äusserung von ihm lauern, um ihn dann niederzuknüppeln und zu diffamieren.

An seiner Stelle würde ich auch nicht erwarten, dass SPIEGEL, STERN, FOCUS und Co. an einer objektiven und fairen Berichterstattung interessiert sind.

Der Mann ist dank seiner erfolgreichen Buchverkäufe Multimillionär. So möchte ich auch mal niedergeknüppelt werden.

Gärtner
07.09.2013, 16:04
Das sind nicht "die Homosexuellen", dass sind perverse Affen, von denen sich die meisten Schwulen (99%), die du sicher nicht auf den ersten Blick erkennst, distanzieren. Im Grunde wäre der Begriff Ehe oder wie in Österreich "Partnerschaft" im Grunde auch egal, würde es nicht die Schreier geben, die Steuervorteile oder noch schlimmer Adoption für diese, von S. völlig richtig benannten "privaten Lebensführung" fordern würden.

Völlige Zustimmung.

Chronos
07.09.2013, 16:11
Der Mann ist dank seiner erfolgreichen Buchverkäufe Multimillionär. So möchte ich auch mal niedergeknüppelt werden.
Naja, komm, Du weisst jetzt doch sicher ganz genau, wie ich das meinte.

Neben Kohle ist für den Mann sicher auch Selbstachtung ein wichtiges Element in seinem Auftritt.

Die Gewissheit, dass mehrere linksgestrickte Journalisten über ihn herfallen und besonders miese Elemente wie jene Türkin (deren Name mir glücklicherweise entfallen ist) sich über seine durch eine Krankheit verursachten Sprachschwierigkeiten amüsieren und diese als Angriffsfläche nutzen, würde mich auch von den großen Presseorganen fernhalten.

Gärtner
07.09.2013, 16:22
Naja, komm, Du weisst jetzt doch sicher ganz genau, wie ich das meinte.

Neben Kohle ist für den Mann sicher auch Selbstachtung ein wichtiges Element in seinem Auftritt.

Die Gewissheit, dass mehrere linksgestrickte Journalisten über ihn herfallen und besonders miese Elemente wie jene Türkin (deren Namen mir glücklicherweise entfallen ist) sich über seine durch eine Krankheit verursachten Sprachschwierigkeiten amüsieren und diese als Angriffsfläche nutzen, würde mich auch von den großen Presseorganen fernhalten.

Mich hat persönlich vor allem die Haltung abgestoßen, die bestimmte Verantwortliche beim Spiegel gemeinsam mit der BLÖD-Zeitung Sarrazin zuerst hat hochschreiben lassen (unter ausgiebigem Vorabdruck seines Buches "Deutschland schafft sich ab"), um sich hernach umso lustvoller auf ihn zu stürzen.

Chronos
07.09.2013, 16:30
Mich hat persönlich vor allem die Haltung abgestoßen, die bestimmte Verantwortliche beim Spiegel gemeinsam mit der BLÖD-Zeitung Sarrazin zuerst hat hochschreiben lassen (unter ausgiebigem Vorabdruck seines Buches "Deutschland schafft sich ab"), um sich hernach umso lustvoller auf ihn zu stürzen.

:appl:

Das ist aber wirklich mal eine schöne und treffende Charakterisierung der moralischen Qualitäten der schreibenden Zunft, zumindest der einiger herausragender Exponenten.....

Helgoland
07.09.2013, 16:39
Die Gewissheit, dass mehrere linksgestrickte Journalisten über ihn herfallen und besonders miese Elemente wie jene Türkin (deren Namen mir glücklicherweise entfallen ist) sich über seine durch eine Krankheit verursachten Sprachschwierigkeiten amüsieren und diese als Angriffsfläche nutzen, würde mich auch von den großen Presseorganen fernhalten.

Die "Dame" heisst Mely Kiyak und gehört eigentlich längst ausgewiesen.

Catholicus Romanus
07.09.2013, 16:41
Das weiß ich nicht. Mir kommt jedenfalls kein Schwuler ins Haus!

Und was ist, wenn der Schwule der Klempner ist, den du bestellt hast? ;)

Langwitsch
07.09.2013, 16:46
Und was ist, wenn der Schwule der Klempner ist, den du bestellt hast? ;)

Echte Männer machen sowas selbst:bäh:

Eridani
07.09.2013, 16:47
Und was ist, wenn der Schwule der Klempner ist, den du bestellt hast? ;)

Dann schmeisse ich ihn raus, und repariere das Rohr selbst! :)

Catholicus Romanus
07.09.2013, 16:47
Echte Männer machen sowas selbst:bäh:

Das stimmt auch wieder.

Arnold
07.09.2013, 16:51
Mir kommt jedenfalls kein Schwuler ins Haus!


aha? Und aus welchem Grund?


Wäre es denkbar, dass er befürchtet, es könne ihm doch irgendwie warm ums Herz werden? :?

D-Moll
07.09.2013, 16:52
Sicher nicht alle, aber zumindest der unappetitlichste Teil davon.


Ich erinnere mich an eine FS wo sich Schwule bewusst gegenseitig mit Aids infizieren und das auch noch gut und lustig finden. Die sollte man geschlossen wegsperren ab nach Sibirien z.b.

Schwule waren erträglich, als es noch den §175 gab und sie sich hüteten sich zu outen.

Eridani
07.09.2013, 16:55
Wäre es denkbar, dass er befürchtet, es könne ihm doch irgendwie warm ums Herz werden? :?

Du meinst, ich bin latent schwul? Du brauchst nicht in der 3.Person zu mir schreiben - Schreib einfach, wie immer. :)

Nationalix
07.09.2013, 16:58
Und was ist, wenn der Schwule der Klempner ist, den du bestellt hast? ;)

Ein Klempner verlegt Rohre, weißt Du doch.

Catholicus Romanus
07.09.2013, 16:59
Ein Klempner verlegt Rohre, weißt Du doch.

Ihr immer mit euren versauten Interpretationen. :D

Varg
07.09.2013, 17:01
Hat`s schon jemand geposted?

http://juergenelsaesser.wordpress.com/2013/09/06/wegen-compact-konferenz-sarrazin-soll-aus-spd-ausgeschlossen-werden/

Nationalix
07.09.2013, 17:05
Ihr immer mit euren versauten Interpretationen. :D

Wieso "Ihr"? Ich bin weder schwul noch Klempner.

Arnold
07.09.2013, 17:08
(...) „Ich möchte aber, dass meine Nachfahren in 50 oder auch in 100 Jahren noch in einem Deutschland leben, in dem die Verkehrssprache Deutsch ist und die Menschen sich als Deutsche fühlen.“
Wieso sollte man dem nicht zu hundert Prozent zustimmen?


Weil dieses aus den Zusammenhängen gerissene Zitat die Aussage impliziert, dass es das so nicht mehr gäbe, wenn man nicht den einseitigen "Analysen" S.s folge und entsprechende Maßnahmen ergreife.

Man sollte S.s Gegenwarts- wie Zukunftsvisionen mit großer Skepsis begegnen! Würde man ihm heute folgen, brächte man die Menschen in Deutschland gegeneinander auf und würde die Integration und Akkulturation der Mehrheit der Zuwanderer behindern wenn nicht gar verhindern. Dann würden wir vermutlich die Zustände bekommen, die S. heute orakelt.

Folgt man S. nicht, so sage ich voraus: Unsere Nachfahren werden in 50 oder auch in 100 Jahren noch in einem Deutschland leben, in dem die Verkehrssprache Deutsch ist und die Menschen sich als Deutsche fühlen. Sie werden außerdem in einem geeinten Europa leben, außer Deutsch eine andere moderne Fremdsprache sehr gut beherrschen und sich auch als Europäer fühlen.

Arnold
07.09.2013, 17:13
Die können nichts dafür. Jemand, der eine Macke hat, oder einen IQ < 80, kann ja auch nichts dafür. (...)


Was so manchem Nutzer als Entschuldigung für seine Beiträge alles einfällt - erstaunlich. :cool:

Stopblitz
07.09.2013, 17:20
Wieso "Ihr"? Ich bin weder schwul noch Klempner.

Aber du verlegst doch gerne mal ein Rohr, oder etwa nicht?

Nationalix
07.09.2013, 17:22
Aber du verlegst doch gerne mal ein Rohr, oder etwa nicht?

Doch, kommt schon mal vor. :cool:

Stopblitz
07.09.2013, 17:24
Doch, kommt schon mal vor. :cool:

Dann ist ja gut.

Stopblitz
07.09.2013, 17:28
Folgt man S. nicht, so sage ich voraus: Unsere Nachfahren werden in 50 oder auch in 100 Jahren noch in einem Deutschland leben, in dem die Verkehrssprache Deutsch ist und die Menschen sich als Deutsche fühlen. Sie werden außerdem in einem geeinten Europa leben, außer Deutsch eine andere moderne Fremdsprache sehr gut beherrschen und sich auch als Europäer fühlen.

Da sei Gott vor. Den Deutschen wird schon seit Jahren empfohlen sich als Europäer zu fühlen, damit man sie leichter ausnehmen kann. Das muss auch mal ein Ende haben.

Arnold
07.09.2013, 17:35
(...) Aber die Deutschen werden in 100 Jahren weitestgehend von der Weltkarte getilgt sein. Das ist eine sichere Sache.


Nein. Die Deutschen kommen nur ins Schitzen.

http://www.wetter.de/cms/klima/deutschland-klima_2100.html

Arnold
07.09.2013, 17:59
(...) Eine Ehe ist eine Verbindung zwischen Mann und Frau- nichts anderes. (...)


Nicht ganz. Diese Deutung ist religiöser, konkret: christlicher Natur.


EHE, f. matrimonium. das goth. aivs m. bedeutete aÏõn, aevum, welchen gr. und lat. wörtern es ganz entspricht, das ahd. êwa f. sowol aevum als auch lex, gleichsam ewige ordnung, regel, recht und matrimonium, ein von gott eingesetztes band zwischen mann und weib. diesen letzten engeren sinn bietet zuerst NOTKER dar gleich der schreibung êha und êa statt des älteren êwa. mhd. dauer êwe nur für die vorstellung von aevum, aeternitas, während lex, testamentum, matrimonium immer ê lauten, dem alle flexion schwindet. das ags. æ, im sg. unveränderlich und gleichfalls weiblich, sagt aus testamentum, rihte æ legitimum matrimonium. dem alts. m. êo, dat. êwa steht nur die bedeutung von lex zu, nicht von matrimonium, für welche das sp. 20 behandelte êht gilt; ebenso scheiden sich mnl. êwe lex, echt matrimonium, fries. êwa und âfte. den nordischen sprachen geht der ausdruck für beide bedeutungen ab und erst später wurde ihnen ekta in den zusammensetzungen ektastand, äktenskap, ägteskap wieder zugeführt.
Den Gothen war liuga g©moV, liugan gameÙn, lateinischem nuptiae und nubere entsprechend, gajukô sêzugoV, conjux, gatte, heiv familia; ahd. hîwûn conjuges, ags. hîvan familiares, altn. hion; ahd. hîwiski, hîiske familia, hîwunga connubium, altn. hiuskapr, mhd. hîrât, nhd. heirat. es läszt sich nicht verkennen, dasz die kirchliche weihe den ausdruck êwa begünstigte für einen durch gesetz und testament geheiligten stand. heirat blieb der weltliche begrif, ehe ward der geistliche, diese vorstellung verbreitete sich so, dasz sie allmälich auch den ursprünglichen sinn von ehe = gesetz untergrabend auf das verhältnis eingeschränkt wurde, welches der Römer durch matrimonium, mutterstand bezeichnete, die ehfrau ist hausfrau, matrona.
Nhd. sind von dem urbegriffe aevum nur die partikeln je und nie, so wie das adj. ewig, von dem zweiten begriffe lex nur die veraltenden zusammensetzungen ehefade, ehegaumer, ehehaft, ehelich und ehehalt übrig; alles andere fällt in die vorstellung von conjugium. was die schreibung angeht, so darf man das heutige ehe nicht auf einen wechsel der beiden spiranten w und h zurückleiten, wie er in NOTKERS êha für êwa eintrat, denn dieses h müste sonst auch mhd. auftauchen; unser ehe ist nichts als dehnung für ee, mhd. ê, wie sie in eh, ehre u. s. w. erscheint, viele schrieben also vollkommen richtig eh. wir bilden den gleichfalls unveränderlichen schwachen pl. ehen.

Quelle: Grimm, Wörterbuch: http://woerterbuchnetz.de/DWB/?sigle=DWB&mode=Vernetzung&lemid=GE00328


Deutschland ist ein säkularer Staat, der rückwärtsgewandte Vorstellungen nach und nach überwindet. Deshalb spielen die christlich-kirchlichen Vorstellungen für ihn im Umgange mit seinen Staatsbürgern keine maßgebliche Rolle mehr!

willy
07.09.2013, 18:03
Deutschland ist ein säkularer Staat, der rückwärtsgewandte Vorstellungen nach und nach überwindet. Deshalb spielen die christlich-kirchlichen Vorstellungen für ihn im Umgange mit seinen Staatsbürgern keine maßgebliche Rolle mehr!

Und damit das auch so bleibt und christliche Vorstellungen letztlich nicht einfach durch islamische ersetzt werden, solltest du deine Denke bezüglich einiger Mitbürger und Einwanderer überlegen.

Stuttgart 2013:

http://www.youtube.com/watch?v=AFxLGsCuWsI#t=38

PS: In dem Video ist besonders die Geschlechterteilung interessant!

Arnold
07.09.2013, 18:22
Wie kommen Schwule eigentlich zu dieseer maßlosen Arroganz, von anderen zu erwarten ihre sexuellen Präferenzen nicht nur als normal sondern als besonders förderungswürdig anzuerkennen (und das auch noch am besten ständig zu betonen)?


Das ist Propaganda! Aber eine solche Propaganda belegt auch, worum es wirklich geht. Und worum geht es? Das "Geheimnis" - für manche bildungsfernen Menschen jedenfalls ist es eines - als Stichwort: Gleichheitsgrundsatz.



Geht es in eure überheblichen Schädel daß jeder Mensch das Recht auf Aversionen hat?


Manche "überheblichen Schädel" sind so leer, dass eigentlich hineingehen müsste, dass "Aversionen" natürlich und in Ordnung sind, aber auf keinen Fall Diskriminierungen! Wahrscheinlich jedoch sind diese Schädel so leer, dass alles Wissen geradewegs in Richtung Anus wandert und in braunen Häufchen rasch wieder ausgeschieden wird - igitt! :langw:

Arnold
07.09.2013, 18:34
Ich habe auch Lesben kennengelernt. Ein Pärchen war mal auf dem 40.Geburtstag meiner Frau; mit einer Lesbe hatte sie zusammen gearbeitet.
Das Ende vom Lied: Die eine Lesbe wollte ich angetrunken auf dem Flur küssen; sie haute mir ein Ding ins Gesicht, dass ich in unseren neuen (holzgedrechselten) Kleiderständer fiel, der zerbrach.
Die Andere baggerte schließlich meine Frau an. Ekelhaft.

Mein Weib war erbost. Trotzdem war die Lesbe Wochen später wieder am Grundstück, klingelte und schrie am Tor; sprang schließlich über den Zaun und bummerte gegen 23.00h an die Tür.
Mir blieb nichts anderes übrig, als die Polizei zu rufen. Da die Dame angetrunken war und Widerstand leistete, wurde sie zwangs abgeführt.

Diese Erlebnisse reichten mir dann erstmal, obwohl Lesben mich nicht so aufregen, wie Schwule.......


Na bitte, das Problem hätte durch Siegmund Freud selbst nicht besser als durch dieses freiwillige Geständnis gelöst werden können: der Möchtegernliebhaber, der seine Frau gerne mal betrogen hätte, sich aber dummerweise eine lesbische potentielle Geliebte ausgesucht hat und heftig abgeblitzt ist. Ja, dieses Schockerlebnis wirkt natürlich nach. :))

Ach, eine Frage hätte ich noch: "ein Ding" oder "ihr Ding"? :?

Eridani
07.09.2013, 18:46
Hat`s schon jemand geposted?

http://juergenelsaesser.wordpress.com/2013/09/06/wegen-compact-konferenz-sarrazin-soll-aus-spd-ausgeschlossen-werden/

Sollen sie doch Sarrazin aus der SPD rausschmeissen...Das ist doch inzwischen gar keine Arbeiterpartei mehr. Welche Idioten wählen die denn noch?

Arnold
07.09.2013, 18:50
Du meinst, ich bin latent schwul? Du brauchst nicht in der 3.Person zu mir schreiben - Schreib einfach, wie immer. :)


Möchtest du dich "outen"? :))

Volker
07.09.2013, 18:51
Doch, kommt schon mal vor. :cool:

Wo verlegst Du Rohre :?: Ist das weit weg von mir ? :D

Eridani
07.09.2013, 18:53
Nicht ganz. Diese Deutung ist religiöser, konkret: christlicher Natur.




Deutschland ist ein säkularer Staat, der rückwärtsgewandte Vorstellungen nach und nach überwindet. Deshalb spielen die christlich-kirchlichen Vorstellungen für ihn im Umgange mit seinen Staatsbürgern keine maßgebliche Rolle mehr!

Das stimmt. Dafür läßt diese BRD aber zu, dass sich salafistische Hetzer heute Mittag in Frankfurt /a.Main, in offenen Kundgebungen austoben können, ohne dass das von vorne herein verboten wird.
Jede kleine NPD-Demo wird in kürzester Zeit abgewürgt; auf dieser Kundgebung zeigt uns das Fernsehen heute dafür brühwarm, wie "Zuschauer" (alles Türken) den Islam schick finden und fleissig Missionarsarbeit treiben dürfen.
http://www.hna.de/nachrichten/hessen/salafisten-versammeln-sich-frankfurt-3098651.html

Sei froh, dass Du Hetzer hier Dein Gift verspritzen darfst im letzten freien Forum Deutschlands - und dass ich mich an die Nettikette halten muss!

Leipziger123
07.09.2013, 18:55
Sollen sie doch Sarrazin aus der SPD rausschmeissen...Das ist doch inzwischen gar keine Arbeiterpartei mehr. Welche Idioten wählen die denn noch?

Derzeit 26% Idioten!
G.

willy
07.09.2013, 18:56
Du meinst, ich bin latent schwul? Du brauchst nicht in der 3.Person zu mir schreiben - Schreib einfach, wie immer. :)

"wie" ist hier keine Konjunktion, kein Komma! :P

Eridani
07.09.2013, 18:59
Derzeit 26% Idioten!
G.

OK - 26% von 60% Wählern, - also 13% BRD Bürger.....eine bescheuerte Minderheit

Eridani
07.09.2013, 19:00
"wie" ist hier keine Konjunktion, kein Komma! :P

Willst Du mich deutsch lehren - Willy? Da musst Du aber früher aufstehen.

willy
07.09.2013, 19:02
Willst Du mich deutsch lehren - Willy? Da musst Du aber früher aufstehen.

Das bin ich dann offensichtlich :).

Dr Mittendrin
07.09.2013, 19:11
Das ist Propaganda! Aber eine solche Propaganda belegt auch, worum es wirklich geht. Und worum geht es? Das "Geheimnis" - für manche bildungsfernen Menschen jedenfalls ist es eines - als Stichwort: Gleichheitsgrundsatz.

Trotz Gleichheitsgrundsatz, werden die adoptierten Kinder nicht durch Arschficken gezeugt. Die Natur und Biologie kennt diesen Gelicheitsgrundsatz nicht, nur unsere heutigen Gleichmacher und Kulturmarxisten.





Manche "überheblichen Schädel" sind so leer, dass eigentlich hineingehen müsste, dass "Aversionen" natürlich und in Ordnung sind, aber auf keinen Fall Diskriminierungen! Wahrscheinlich jedoch sind diese Schädel so leer, dass alles Wissen geradewegs in Richtung Anus wandert und in braunen Häufchen rasch wieder ausgeschieden wird - igitt! :langw:


Geht es in deinen überheblichen Schädel, dass auch Schwule und lesbische von heterosexuellen gezeugt wurden und dadurch stehen sie ehrenhalber moralisch höher da als diese Spezie, die ich mit dem Maultier vergleiche ( gilt auch nicht als vollwertiges Pferd.)

Arnold
07.09.2013, 19:16
Das stimmt.


Natürlich.



Dafür läßt diese BRD aber zu, dass sich salafistische Hetzer heute Mittag in offenen Kundgebungen austoben können, ohne dass das von vorne herein verboten wird.


Der Staat hat damit wenig zu tun. Die Menschen in Deutschland sind frei. Daher dürfen sie auch viel dummes Zeug denken und zuweilen öffentlich äußern. Das solltest du doch wissen! Und erkenne den Vorteil: der Staat und seine Bürger wissen, in welchen extremen Ecken seine Feinde stehen und sitzen.



Jede kleine NPD-Demo wird in kürzester Zeit abgewürgt;


Nicht vom Staat, im Gegenteil, der Staat sichert eure Propagandademos auch noch mit Polizeikräften ab. Dafür solltest du dankbar sein und nicht die Hand beißen, die dich und deine Kameraden schützt!



auf dieser Kundgebung zeigt uns das Fernsehen heute dafür brühwarm, wie "Zuschauer" (alles Türken) den Islam schick finden und fleissig Missionarsarbeit treiben dürfen.
http://www.hna.de/nachrichten/hessen/salafisten-versammeln-sich-frankfurt-3098651.html


Du hättest gut daran getan, die wenigen Zeilen des von dir verlinkten kleinen Beitrages mal zu lesen. Dann wüsstest du, wie die Staatsgewalt gesonnen ist. Ich helfe dir:
"Innenminister Boris Rhein (CDU) hält salafistische Veranstaltungen für eine der größten Gefahren der Radikalisierung junger Menschen. Salafistische Prediger versuchten zunehmend ihre Gefolgsleute bei scheinbar harmlosen Auftritten für den „Heiligen Krieg“ zu gewinnen, sagte Rhein vor der Versammlung der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“. Der Minister fordert, die Ausreise kampfbereiter Muslime zu verhindern, Einreiseverbote durchzusetzen und Hassprediger auszuweisen. Sinnvoll seien auch Verbote von Missionierungsnetzwerken."

Begriffen? Noch Fragen?



Sei froh, dass Du Hetzer hier Dein Gift verspritzen darfst im letzten freien Forum Deutschlands - und dass ich mich an die Nettikette halten muss!


Du tust dir doch sonst auch keinen Zwang an. Was ist denn los? Du wirst mir doch nicht krank werden? :?

Ach ja, da war noch was: War es nun "ein Ding" oder "ihr Ding" in deinem Gesichte? :D

Doc Gyneco
07.09.2013, 19:17
Wegen HIV.

Volldepp !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif

Klopperhorst
07.09.2013, 19:22
Gute Güte, dieser Geifer ist ja schon schnittfest.

Natürlich hat Eridani (oder auch du) jedes recht auf Dummheit, auch besonders laut vorgetragene. Das erhöht allerdings das Risiko, ein umso gößeres Publikum auf die, hm, Primitivität des eigenen Denkens aufmerksam zu machen - nur zu, ich habe überhaupt nichts dagegen. Ich z.B. betone überhaupt nichts, ich amüsiere mich bloß beim vom manchen hier vorgetragenen Gedanken, alle Schwulen seien arschwackelnde Kreischtunten. Und dann das dümmliche "kommt mir nicht in Haus". Dem E. würde wahrscheinlich die Hand abfallen, wenn er wüßte, wievielen Schwulen er schon die Hand gegeben hat. ^^

In einer nordischen Gesellschaft haben Schwule keine Probleme.
Sie werden nur von Orientalen verteufelt.

Orientalen selbst haben aber widerwärtige Sexpratiken, Moslems treiben es mit Kindern
und Tieren, daher dieser Reflex gegen Homosexuelle durchaus eine Kompensation
der eigenen Entartung ist.

Wo ein Schwarzkopf auftaucht, gibt es auch Homophobie.

Wer die weiße Gesellschaft präferiert, der denkt auch wissenschaftlich und ohne Aversion
gegen diese Abnormalität.

---

Leipziger123
07.09.2013, 19:23
OK - 26% von 60% Wählern, - also 13% BRD Bürger.....eine bescheuerte Minderheit

13% sind keine Minderheit und schon gar nicht ein paar Idioten, sondern eine ganze Menge! Missverstehe mich nicht, ich bin kein Befürworter derer, aber schau mal, wenn die AFD 13% bekäme, wäre das nicht eine riesige Menge? Nur zur Relation.
G.

willy
07.09.2013, 19:29
In einer nordischen Gesellschaft haben Schwule keine Probleme.
Sie werden nur von Orientalen verteufelt.

Orientalen selbst haben aber widerwärtige Sexpratiken, Moslems treiben es mit Kindern
und Tieren, daher dieser Reflex gegen Homosexuelle durchaus eine Kompensation
der eigenen Entartung ist.

Wo ein Schwarzkopf auftaucht, gibt es auch Homophobie.

Wer die weiße Gesellschaft präferiert, der denkt auch wissenschaftlich und ohne Aversion
gegen diese Abnormalität.

---

Die Realität scheint geneigt, dir zuzustimmen. :)

Nationalix
07.09.2013, 19:31
Nicht ganz. Diese Deutung ist religiöser, konkret: christlicher Natur.




Deutschland ist ein säkularer Staat, der rückwärtsgewandte Vorstellungen nach und nach überwindet. Deshalb spielen die christlich-kirchlichen Vorstellungen für ihn im Umgange mit seinen Staatsbürgern keine maßgebliche Rolle mehr!

1. Was hast Du gegen das Christentum?

2. Wie kommt es, dass es die Ehe auch im Islam, im Judentum und in allen anderen Religionen gibt?

Antisozialist
07.09.2013, 19:31
Nein. Die Deutschen kommen nur ins Schitzen.

http://www.wetter.de/cms/klima/deutschland-klima_2100.html

Nein. In Flensburg würde es bloß so warm wie heute in München und in München so warm wie heute in Mailand, wenn das Szenario einträfe. Tut es aber nicht. Stattdessen werden die Winter seit gut 10 Jahren immer kälter.

Registrierter
07.09.2013, 19:39
Gute Güte, jetzt veröffentlicht der Sarrazin schon in "Compact", diesem lustigen Verschwörungsblättchen, in dem sich Links- und Rechtsextremisten ein Stelldichein gegen. Querfront, wissen schon.

Politik ist Dauerverschwörung auf Geschäftsebene.
IMMER und ÜBERALL.
Seit Jahrtausenden.

Ja was denn sonst?


Die armen und besonders dummgehaltenen Schafe, ob nun unter der Diktatur der Demokraten, Kommunisten, Sozialisten (national wie international) dürfen sich einfach die komplexen Absprachen hinterm Vorhang gar nicht erst vorstellen und werden deshalb von ihren Schafhirten mit den nötigen Werkzeugen der Denkblockade ausgerüstet: Abwehrreflex, Selbstüberhöhung und Überzeugung von der eigenen Freiheit.

Derlei abgerichtet, läßt sich jede Schafherde ein paar Jahrzehnte vorbildlich im Zaum halten.

deutschland
07.09.2013, 19:42
...wer heute nicht schwul und arbeitsscheu ist, hat keine Chancen auf dem Arbeitsmarkt...

Nationalix
07.09.2013, 19:44
Nein. Die Deutschen kommen nur ins Schitzen.

http://www.wetter.de/cms/klima/deutschland-klima_2100.html

Die Grafik zeigt das Jahr 2100. Dann bist Du doch längst von Würmern zerfressen.

Algebra
07.09.2013, 19:57
Volldepp !

http://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gifhttp://forum.ovh.com/images/smilies/rolleyes.gif



http://www.lachmeister.de/images/smilies/Sex/2.gif
führt zu HIV :stop:

Gärtner
07.09.2013, 22:43
Wegen HIV.

Heteros erkranken nicht am HI-Virus? Diese bahnbrechende Erkenntnis wird die wissenschaftliche Welt erschüttern, medizinische Lehrbücher müssen umgeschrieben werden!

Algebra
07.09.2013, 22:47
Heteros erkranken nicht am HI-Virus? Diese bahnbrechende Erkenntnis wird die wissenschaftliche Welt erschüttern, medizinische Lehrbücher müssen umgeschrieben werden!

Signifikant weniger, als Homosexuelle. Das musst du zugeben, oder nicht?

Die Fakten wirst du hoffentlich nicht leugnen.

http://www.roteskreuz.at/blutspende/informationen-zur-blutspende/wer-darf-blutspenden/

Männer, die Sex mit Männern (MSM) hatten, werden von der Blutspende ausgeschlossen. Dieser Ausschluss erfolgt aufgrund eines signifikant höheren Infektionsrisikos für HIV und des verbleibenden Restrisikos bei der Diagnostik. Leider kann dieses Restrisiko trotz modernster Testmethoden nicht ausgeschlossen werden. Aus diesem Grund werden Personen, die zu Risikogruppen zählen oder Risikoverhalten zeigen, vom Blutspenden ausgeschlossen. International besteht Konsens, dass MSM-Kontakte als Risikoverhalten einzustufen sind: Europarat, Europäische Blutallianz EBA, Europäische Qualitäts- und Gesundheitsbehörde EDQM und US-Lebensmittel- und Arzneibehörde FDA.

Heifüsch
07.09.2013, 22:52
Ja, und? Was können die dafür?

Für Eridani ist das eben nicht anders zu erklären. Das ist aber sein Problem und solange er keinen schwulen Sohn hat muß man da wohl auch nicht intervenieren. Denn die Gedanken sind frei und das ist auch gut so... %.)

willy
07.09.2013, 22:59
Für Eridani ist das eben nicht anders zu erklären. Das ist aber sein Problem und solange er keinen schwulen Sohn hat muß man da wohl auch nicht intervenieren. Denn die Gedanken sind frei und das ist auch gut so... %.)

Also den Vorwurf, Homos lebten zu promiskuitiv, teilte ich teilweise schon irgendwie, aber nach Eridanis Bekenntnis, ne Lesbe auf seiner eigenen Party, auf der auch seine Frau zu sein schien, küssen zu wollen, die ihm aber eine knallte, weiß ich wirklich nicht, was diese Vorwürfe sollen! Nicht von solchen Leuten. Ausrutscher passieren, in schwachen Momenten, in denen man Loyalität und Sitte vergessen mag, aber in seiner Schilderung klang an, als wäre das ein nahezu selbstevrständliches Verhalten. Grotesk!

Rolf1973
07.09.2013, 23:00
Signifikant weniger, als Homosexuelle. Das musst du zugeben, oder nicht?

Die Fakten wirst du hoffentlich nicht leugnen.

http://www.roteskreuz.at/blutspende/informationen-zur-blutspende/wer-darf-blutspenden/

Männer, die Sex mit Männern (MSM) hatten, werden von der Blutspende ausgeschlossen. Dieser Ausschluss erfolgt aufgrund eines signifikant höheren Infektionsrisikos für HIV und des verbleibenden Restrisikos bei der Diagnostik. Leider kann dieses Restrisiko trotz modernster Testmethoden nicht ausgeschlossen werden. Aus diesem Grund werden Personen, die zu Risikogruppen zählen oder Risikoverhalten zeigen, vom Blutspenden ausgeschlossen. International besteht Konsens, dass MSM-Kontakte als Risikoverhalten einzustufen sind: Europarat, Europäische Blutallianz EBA, Europäische Qualitäts- und Gesundheitsbehörde EDQM und US-Lebensmittel- und Arzneibehörde FDA.


Das Risiko ist bei HS natürlich höher. Aber Du kannst es auch als Hetero von
irgendeiner Nutte kriegen-oder sie von Dir. Die Möglichkeit einer Infektion be-
steht aber auch bei Bluttransfusionen, 100prozentige Sicherheit gibt es nicht.
Ebenfalls gefährdet: Junkies, die sich die Nadel teilen.

willy
07.09.2013, 23:06
http://www.lachmeister.de/images/smilies/Sex/2.gif
führt zu HIV :stop:

Also du lebst enthaltsam, verstehen wir dich richtig?

Heifüsch
07.09.2013, 23:10
Also den Vorwurf, Homos lebten zu promiskuitiv, teilte ich teilweise schon irgendwie, aber nach Eridanis Bekenntnis, ne Lesbe auf seiner eigenen Party, auf der auch seine Frau zu sein schien, küssen zu wollen, die im aber eine knallte, weiß ich wirklich nicht, was diese Vorwürfe sollen! Nicht von solchen Leuten. Ausrutscher passieren, in schwachen Momenten, in denen man Loyalität und Sitte vergessen mag, aber in seiner Schilderung klang an, als wäre das ein nahezu selbstevrständliches Verhalten. Grotesk!

Die schlüpfrige Vorgeschichte kannte ich nicht. Dennoch ist er kein Vertreter dieser ganz speziellen rechten Hooliganszene, die sich hierzuforum in regelmäßigen pubertären Peinlichkeiten gefällt. Bezeichnenderweise sind das durchgehend feige Memmen, mit denen wohl kein ehrbarer Rechter in einen Topf geworfen werden möchte :-)=

Algebra
07.09.2013, 23:11
Also du lebst enthaltsam, verstehen wir dich richtig?

Ich treibe es nicht mit Männern.

Sagt mal seid ihr so doof, oder wollt ihr es nicht verstehen?
Oder darf es einfach nicht so sein?

"Die Bundesärztekammer begründet ihr Verbot der Blutspende von Homosexuellen damit, dass sich Männer, die miteinander Sex haben, 100-mal so häufig mit HIV infizieren wie Hetero-Männer."

willy
07.09.2013, 23:19
Ich treibe es nicht mit Männern.

Sagt mal seid ihr so doof, oder wollt ihr es nicht verstehen?
Oder darf es einfach nicht so sein?

"Die Bundesärztekammer begründet ihr Verbot der Blutspende von Homosexuellen damit, dass sich Männer, die miteinander Sex haben, 100-mal so häufig mit HIV infizieren wie Hetero-Männer."

Schon klar. Neger, Knasties und Karibikurlauber dürfen auch nicht spenden.

Sind jetzt eigentlich alle Homos HIV positiv? Also Männer mit Männers heißt ja HIV oder verstehe ich dich nun falsch?

willy
07.09.2013, 23:22
Die schlüpfrige Vorgeschichte kannte ich nicht. Dennoch ist er kein Vertreter dieser ganz speziellen rechten Hooliganszene, die sich hierzuforum in regelmäßigen pubertären Peinlichkeiten gefällt. Bezeichnenderweise sind das durchgehend feige Memmen, mit denen wohl kein ehrbarer Rechter in einen Topf geworfen werden möchte :-)=

Hier:

Ich habe auch Lesben kennengelernt. Ein Pärchen war mal auf dem 40.Geburtstag meiner Frau; mit einer Lesbe hatte sie zusammen gearbeitet.
Das Ende vom Lied: Die eine Lesbe wollte ich angetrunken auf dem Flur küssen; sie haute mir ein Ding ins Gesicht, dass ich in unseren neuen (holzgedrechselten) Kleiderständer fiel, der zerbrach.
Die Andere baggerte schließlich meine Frau an. Ekelhaft.

Mein Weib war erbost. Trotzdem war die Lesbe Wochen später wieder am Grundstück, klingelte und schrie am Tor; sprang schließlich über den Zaun und bummerte gegen 23.00h an die Tür.
Mir blieb nichts anderes übrig, als die Polizei zu rufen. Da die Dame angetrunken war und Widerstand leistete, wurde sie zwangs abgeführt.

Diese Erlebnisse reichten mir dann erstmal, obwohl Lesben mich nicht so aufregen, wie Schwule.......

Leipziger123
07.09.2013, 23:28
. Aber Du kannst es auch als Hetero von
irgendeiner Nutte kriegen-oder sie von Dir. .

Wie, wenn man ein Kondom benutzt? Von den anderen Beispielen sehe ich ab, weil ich davon ausgehe, dass diese Klientel hier nicht vorhanden ist.
G.

willy
07.09.2013, 23:31
Wie, wenn man ein Kondom benutzt? Von den anderen Beispielen sehe ich ab, weil ich davon ausgehe, dass diese Klientel hier nicht vorhanden ist.
G.

Du kannst es sogar von Frauen kriegen, ganz normalen Frauen! Gabs doch diese NoANgels Tussie! Dein Partner muss dieses Virus ganz einfach nur in sich tragen. Und ob du es glaubst oder nicht, aber Homos kriegen auch kein HIV, wenn sie sich mit Kondom die Rosette wund f***!

Rolf1973
07.09.2013, 23:33
Wie, wenn man ein Kondom benutzt? Von den anderen Beispielen sehe ich ab, weil ich davon ausgehe, dass diese Klientel hier nicht vorhanden ist.
G.

Ich bin hier mal von der Nichtverwendung von Kondomen ausgegangen. Es gibt ja auch
Hurenböcke, die auf "nur ohne!" bestehen, das Risiko in Kauf nehmen und es eiskalt auch
der eigenen ahnungslosen Gattin anhängen, wenn sie es dann am Stecker haben...

Leipziger123
07.09.2013, 23:33
Schon klar. Neger, Knasties und Karibikurlauber dürfen auch nicht spenden.

Sind jetzt eigentlich alle Homos HIV positiv? Also Männer mit Männers heißt ja HIV oder verstehe ich dich nun falsch?

Mann, das ist doch nicht so schwer zu verstehen. Es gibt eine bestimmte Klientel, die weitaus gefährdeter sind als Heteros, und dazu gehören nun mal Arsch- und Kinderficker. Ja, Schwule und Grüne sind potentielle Kinderschänder, siehe Beck, Cohn-Bandit u. a. Außerdem die Forderungen der Grünen in den 80zigern.
G.

WotanLiebtEuch
07.09.2013, 23:33
Sie waren kurz davor.

hast du die Couch schon entsorgt, oder ging sie noch zu entfeuchten ?

willy
07.09.2013, 23:35
Mann, das ist doch nicht so schwer zu verstehen. Es gibt eine bestimmte Klientel, die weitaus gefährdeter sind als Heteros, und dazu gehören nun mal Arsch- und Kinderficker. Ja, Schwule und Grüne sind potentielle Kinderschänder, siehe Beck, Cohn-Bandit u. a. Außerdem die Forderungen der Grünen in den 80zigern.
G.
Also die meisten Kinderficker kommen aus dem näheren Familienkreis des betreffenden Kindes, nicht selten sind es sogar die Väter selbst!

moishe c
07.09.2013, 23:35
Du kannst es sogar von Frauen kriegen, ganz normalen Frauen! Gabs doch diese NoANgels Tussie! Dein Partner muss dieses Virus ganz einfach nur in sich tragen. Und ob du es glaubst oder nicht, aber Homos kriegen auch kein HIV, wenn sie sich mit Kondom die Rosette wund f***!


Also bitte, bitte, "Rosette ...", du bist doch ein absolutes Verbal-Ferkel!

Wichtig ist vor allem, daß sie keine "Medikamente" gegen H4 kriegen, an denen sie langsam und qualvoll verenden!



Anm.: wundficken schreibt man zusammen! Kennst du den Unterschied zwischen "Ausfahrt freihalten" und "Ausfahrt frei halten"? :sark:

Leipziger123
07.09.2013, 23:35
Ich bin hier mal von der Nichtverwendung von Kondomen ausgegangen. Es gibt ja auch
Hurenböcke, die auf "nur ohne!" bestehen, das Risiko in Kauf nehmen und es eiskalt auch
der eigenen ahnungslosen Gattin anhängen, wenn sie es dann am Stecker haben...

Kein, ich wiederhole, KEIN Mann der bei Verstand ist, geht zu einer Nutte und nimmt kein Kondom!
G.

willy
07.09.2013, 23:36
Also bitte, bitte, "Rosette ...", du bist doch ein absolutes Verbal-Ferkel!

Wichtig ist vor allem, daß sie keine "Medikamente" gegen H4 kriegen, an denen sie langsam und qualvoll verenden!

Hä? Medikamente gegen H4? Sowas gibts?

WotanLiebtEuch
07.09.2013, 23:37
Mann, das ist doch nicht so schwer zu verstehen. Es gibt eine bestimmte Klientel, die weitaus gefährdeter sind als Heteros, und dazu gehören nun mal Arsch- und Kinderficker. Ja, Schwule und Grüne sind potentielle Kinderschänder, siehe Beck, Cohn-Bandit u. a. Außerdem die Forderungen der Grünen in den 80zigern.
G.

du hast die rauschmittelkonsumenten und Türkei und Afrikaurlauberinnen vergessen.

MANFREDM
07.09.2013, 23:38
Das Risiko ist bei HS natürlich höher. Aber Du kannst es auch als Hetero von
irgendeiner Nutte kriegen-oder sie von Dir.

Dieser Ausschluss erfolgt aufgrund eines signifikant höheren Infektionsrisikos für HIV und des verbleibenden Restrisikos bei der Diagnostik.


Die Möglichkeit einer Infektion be-
steht aber auch bei Bluttransfusionen, 100prozentige Sicherheit gibt es nicht.
Ebenfalls gefährdet: Junkies, die sich die Nadel teilen.

Die werden ebenso von der Blutspende ausgeschlossen. Oder ist das nicht bekannt?

willy
07.09.2013, 23:38
du hast die rauschmittelkonsumenten und Türkei und Afrikaurlauberinnen vergessen.

Und die Arschhinhalter ausm Knast!

moishe c
07.09.2013, 23:40
Hä? Medikamente gegen H4? Sowas gibts?

Tja, willy, haste schon wieder was gelernt! :haha:

Leipziger123
07.09.2013, 23:41
Also die meisten Kinderficker kommen aus dem näheren Familienkreis des betreffenden Kindes, nicht selten sind es sogar die Väter selbst!

Ich stimme dir diesbezüglich nicht zu. Kindermörder, ja, diese stammen meist aus dem unmittelbaren Umfeld. Ich erinnere an Kirchenangehörige, männliche Pädagogen jedweder Couleur, der "Onkel" aus der Nachbarschaft. Die Beweisführung obliegt dir.
G.

Cerridwenn
07.09.2013, 23:42
Kein, ich wiederhole, KEIN Mann der bei Verstand ist, geht zu einer Nutte und nimmt kein Kondom!
G.


Dann sind viele Männer nicht bei Verstand. Prostituierte berichten immer wieder davon. Männer sind sogar bereit, mehr dafür zu zahlen!

Rolf1973
07.09.2013, 23:42
Kein, ich wiederhole, KEIN Mann der bei Verstand ist, geht zu einer Nutte und nimmt kein Kondom!
G.

Völlige Zustimmung! Aber Du kannst nicht bei hundert Prozent der Menschen/Männer das Vorhandensein
bzw. den Gebrauch des Verstandes voraussetzen. Das wäre äußerst unrealistisch! Das tägliche Leben, die
Nachrichten, HartzIV-TV.....es raubt einem sämtliche Illusionen bezüglich des gesunden Menschenverstandes!

willy
07.09.2013, 23:42
Tja, willy, haste schon wieder was gelernt! :haha:

H4 ist für mich HARRRRRTZVIIIIIER! Und nicht HIV, falls du verklemmte Nudel das meintes.

Gärtner
07.09.2013, 23:43
Signifikant weniger, als Homosexuelle. Das musst du zugeben, oder nicht?

Die Fakten wirst du hoffentlich nicht leugnen.

http://www.roteskreuz.at/blutspende/informationen-zur-blutspende/wer-darf-blutspenden/

Männer, die Sex mit Männern (MSM) hatten, werden von der Blutspende ausgeschlossen. Dieser Ausschluss erfolgt aufgrund eines signifikant höheren Infektionsrisikos für HIV und des verbleibenden Restrisikos bei der Diagnostik. Leider kann dieses Restrisiko trotz modernster Testmethoden nicht ausgeschlossen werden. Aus diesem Grund werden Personen, die zu Risikogruppen zählen oder Risikoverhalten zeigen, vom Blutspenden ausgeschlossen. International besteht Konsens, dass MSM-Kontakte als Risikoverhalten einzustufen sind: Europarat, Europäische Blutallianz EBA, Europäische Qualitäts- und Gesundheitsbehörde EDQM und US-Lebensmittel- und Arzneibehörde FDA.

Weniger ist nicht keine.

WotanLiebtEuch
07.09.2013, 23:44
Und die Arschhinhalter ausm Knast!

gibt´s eigentlich in deutschland auch so Transenstrichs, wo die Transen mit offenen Titten und Pimmel unterm Rock, auf Kundschaft warten ?

moishe c
07.09.2013, 23:45
H4 ist für mich HARRRRRTZVIIIIIER! Und nicht HIV, falls du verklemmte Nudel das meintes.


Sehr geehrter Kandidat klein-willy!

Gratuliere, Sie waren eben Teilnehmer an einem Intelligenztest! Leider haben Sie diesesmal nicht den 1.Preis gewonnen ... :fizeig:

willy
07.09.2013, 23:45
Ich stimme dir diesbezüglich nicht zu. Kindermörder, ja, diese stammen meist aus dem unmittelbaren Umfeld. Ich erinnere an Kirchenangehörige, männliche Pädagogen jedweder Couleur, der "Onkel" aus der Nachbarschaft. Die Beweisführung obliegt dir.
G.
Zitat wiki (polizeiliche Kriminalitätsstatistik):

Die Täter sind nach Angaben der Bundesregierung zu 93 % dem Kind bekannt, zu zwei Drittel gehören sie der Familie oder deren nahem Umfeld an.

Leipziger123
07.09.2013, 23:47
du hast die rauschmittelkonsumenten und Türkei und Afrikaurlauberinnen vergessen.

Nein, habe ich nicht, weil ich davon ausgehe, wie geschrieben, dass diese Klientel nicht hier im Forum ist. Wir reden hier, so habe ich das verstanden, vom Sex. Junkies benutzen mit vollem Wissen ihre Spritzen untereinander, sollen sie also verrecken. Potentiell. Sextouristen/innen sind ebenso zu behandeln wie Puffgänger. Nutzen die kein Kondom, selbst Schuld. Kein normaler Mensch hat heute noch mit fremden Personen Sex ohne sich zu schützen.

Ich habe seit 13 Jahren keinen anderen Sex, als mit meiner Frau. Und davon gehe ich bei ihr auch aus.
G.

willy
07.09.2013, 23:47
gibt´s eigentlich in deutschland auch so Transenstrichs, wo die Transen mit offenen Titten und Pimmel unterm Rock, auf Kundschaft warten ?

Gibt ja tatsächlich Leute, die auf sowas stehen. Also da komme ich selbst mit meinem EMpathievermögen nicht mehr weiter. Wieso krallt man sich dann nicht gleich ein Weib? Also ein richtiges?

Leipziger123
07.09.2013, 23:47
Zitat wiki (polizeiliche Kriminalitätsstatistik):

Unvollständiges Zitat: Welche Täter?

Corpus Delicti
07.09.2013, 23:48
Wieder hat sich Herr Sarrazin in den Medien bemerkbar gemacht - und wieder hacken die roten Systemlinge auf ihm herum.

Da frage ich mich: Bewegt sich Herr Sarrazin immer mehr nach rechts, oder bewegen sich unsere Schmierfinken in den Redaktionsstuben immer mehr nach links?!



39165
Thilo Sarrazin, SPD

Sarazin hat das Glück in der Öffentlichkeit als Idiot gesehen zu werden.Und Idioten können sagen was sie wollen, ohne vor Gericht zu kommen.In einer Sendung hatte Sarazin wiedermal seine Meinung freien Lauf gelassen, Juden sind anders als andere Menschen und Michel Friedmann der daneben saß, kochte vor Wut und konnte leider nichts machen.Iditoten kann man leider nicht als Antisemiten beschimpfen. :D

Corpus Delicti
07.09.2013, 23:49
Alles korrekt, was Sarrazin zu "Protokoll" gab.

Und das ausgerechnet von dir ?

Heifüsch
07.09.2013, 23:50
Hier:

Haha! Da hat er wohl in ein Lesbennest gestochen :-) Egal, es gibt Wichtigeres als seine amourösen Abenteuer...

Corpus Delicti
07.09.2013, 23:50
Gute Güte, jetzt veröffentlicht der Sarrazin schon in "Compact", diesem lustigen Verschwörungsblättchen, in dem sich Links- und Rechtsextremisten ein Stelldichein gegen. Querfront, wissen schon.

Gärtner denkt bitte an die Aluhütchen.

Leipziger123
07.09.2013, 23:50
gibt´s eigentlich in deutschland auch so Transenstrichs, wo die Transen mit offenen Titten und Pimmel unterm Rock, auf Kundschaft warten ?

Weiß ich, ehrlich gesagt, nicht. Da gehen ja wohl nur Schwule hin, oder? Wie auch immer, wer sich nicht schützt, egal wer mit wem, hat selbst Schuld.
G.

willy
07.09.2013, 23:51
Sehr geehrter Kandidat klein-willy!

Gratuliere, Sie waren eben Teilnehmer an einem Intelligenztest! Leider haben Sie diesesmal nicht den 1.Preis gewonnen ... :fizeig:

Tja, Schnuckel, das einzige, was hier rattert und sein Niveau unterhalb der Grasnarbe sucht, ist dein unterirdisches, vieldeutiges Ausdrucksvermööööhööögen!

willy
07.09.2013, 23:51
Unvollständiges Zitat: Welche Täter?

http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Missbrauch_an_Kindern

Es geht um den sexuellen Missbrauch von Kinners!


Gemäß der polizeilichen Kriminalstatistik findet der sexuelle Missbrauch zu 92 % im Alter von 6 bis 14 Jahren statt. Im Alter von 0 bis 6 Jahren sind 8 % der missbrauchten Kinder betroffen. Jährlich wird von etwa 300.000 Fällen ausgegangen, wobei die Dunkelziffer zwischen 1:15 (Bundeskriminalamt) und 1:20 (Kavemann und Lohstöter) festgelegt wird. Mädchen sind zehn mal häufiger von sexuellem Missbrauch betroffen als Jungen. Die Täter sind nach Angaben der Bundesregierung zu 93 % dem Kind bekannt, zu zwei Drittel gehören sie der Familie oder deren nahem Umfeld an. Das Verhältnis weiblicher Täter zu männlichen entspricht dem Wert 1:9. Es wird davon ausgegangen, dass jeder 18. bis 20. Missbrauch zur Anzeige kommt, wovon jeder 5. Fall zur Verhandlung kommt.[7]
Die Anzahl der Strafanzeigen wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern und Schutzbefohlenen geht seit den 1950er Jahren deutlich zurück.[6] In Bezug auf sexuellen Missbrauch von Kindern lag die Zahl der Anzeigen zwischen 1955 und 1965 jährlich noch bei 30 und mehr Fällen pro 100.000 Einwohner und bewegt sich seit Mitte der 1990er Jahre zwischen 15 und 20 pro 100.000 Einwohner, wobei im Jahr 2009 weniger als 15 angezeigte Fälle pro 100.000 Einwohner verzeichnet wurden.[6]

Corpus Delicti
07.09.2013, 23:52
Sarrazin freut sich, und verkauft massenhaft Bücher. Wer in einem Umfeld der Lügen die Wahrheit ausspricht, der gewinnt immer.

Es ist sehr interessant, was sich gerade tut:

Am 23.11.2013 findet eine Konferenz statt mit dem Titel:

Werden Europas Völker abgeschafft?
Familienfeindlichkeit | Geburtenabsturz | Sexuelle Umerziehung

https://www.compact-magazin.com/compact-konferenz/

https://www.compact-magazin.com/wp-content/uploads/2013/07/Headerbanner_Konferenz.jpg

Natürlich wird von Seiten des Systems mächtig gegen diese Konferenz gehetzt; interessant ist aber die Vielzahl anderer Stimmen, auch aus CDU und CSU, sowie die prominente Teilnehmerliste.
Manche Leute scheinen langsam aufzuwachen.

Das man diese Sendung schon nicht öffentlich im Fernsehn zeigt, sollte schon jedem zu denken geben.Der Berufsmichel wird hier mit Wahrheiten konfrontiert, die er geistig gar nicht verarbeiten kann.

Rolf1973
07.09.2013, 23:52
Dieser Ausschluss erfolgt aufgrund eines signifikant höheren Infektionsrisikos für HIV und des verbleibenden Restrisikos bei der Diagnostik.



Die werden ebenso von der Blutspende ausgeschlossen. Oder ist das nicht bekannt?


Stehen wir wieder auf der Leitung, Manni? Ich meinte folgendes: wenn von den nadelteilenden
Junkies einer infiziert ist, können es die anderen auch bekommen. Mehr nicht.

Es ist mir natürlich bekannt, dass bestimmte Risikogruppen von der Blutspende ausgeschlossen
werden. Was aber, wenn dem medizinischen Personal ein Spender und seine Zugehörigkeit zu
einer dieser Gruppen unbekannt ist und er diesen Sachverhalt leugnet? Es wird wohl kaum jede
Probe geprüft, sonst wäre es auf diesem Weg nicht schon zu vielen Infektionen gekommen.

moishe c
07.09.2013, 23:55
Tja, Schnuckel, das einzige, was hier rattert und sein Niveau unterhalb der Grasnarbe sucht, ist dein unterirdisches, vieldeutiges Ausdrucksvermööööhööögen!

Unter uns, es ist nicht das Schlechteste, über ein gewisses Maß an "vieldeutigem Ausdrucksvermögen" verfügen zu können!

Makkabäus
07.09.2013, 23:55
Sarrazins Beweggründe sollten jedem einleuchten !

moishe c
07.09.2013, 23:57
Sarrazins Beweggründe sollten jedem einleuchten !


Und welche wären seine Beweggründe, deiner Meinung nach?

willy
07.09.2013, 23:57
Unter uns, es ist nicht das Schlechteste, über ein gewisses Maß an "vieldeutigem Ausdrucksvermögen" verfügen zu können!

In diesem Fall war es aber missverständlich. Aber egal! Zurück!

moishe c
07.09.2013, 23:59
In diesem Fall war es aber missverständlich. Aber egal! Zurück!

Ich geb's ja zu, es war gemeine hinterfotzige Absicht von mir! :D

Nixfürungut!

willy
08.09.2013, 00:02
Ich geb's ja zu, es war gemeine hinterfotzige Absicht von mir! :D

Nixfürungut!

Hinterfotzig! Also ein gemeines Hühnchen, dachte ichs mir. Die Geschlechterangabe im Profil hattest nämlich getrost umgangen, meine Gute!

Makkabäus
08.09.2013, 00:06
Und welche wären seine Beweggründe, deiner Meinung nach?

Das jedes Land nur einen gewissen Prozentsatz an Ausländern verträgt !

willy
08.09.2013, 00:08
Das jedes Land nur einen gewissen Prozentsatz an Ausländern verträgt !

Und am besten keine Kulturfremden reinlassen!

moishe c
08.09.2013, 00:09
Hinterfotzig! Also ein gemeines Hühnchen, dachte ichs mir. Die Geschlechterangabe im Profil hattest nämlich getrost umgangen, meine Gute!

"Meine Güte" akzeptiere ich, "meine Gute" muß ich von mir weisen! Außer einigermaßen entwickelten Brustmuskeln und Not-Kochkenntnissen fehlt (eigentlich das Gegenteil :D ) mir alles dazu!

Leipziger123
08.09.2013, 00:16
http://de.wikipedia.org/wiki/Sexueller_Missbrauch_an_Kindern

Es geht um den sexuellen Missbrauch von Kinners!

Ja, klar.

"Die Täter sind nach Angaben der Bundesregierung zu 93 % dem Kind bekannt, zu zwei Drittel gehören sie der Familie oder deren nahem Umfeld an."


Verstehe mich nicht falsch, ich wäre, gäbe es sie, für die Todestrafe für Kinderschänder- und mörder.

Zu deinem Zitat: 93% sind dem Kind bekannt, zu 2/3 gehören sie zur Familie oder sind deren nahem Umfeld bekannt. Also wie ich erwähnte: Priester, männliche Pädagogen, usw. Dein Link teilt diese 93% nicht auf.

Wie auch immer, dieses Päderastenpack gehört an die Wand gestellt. Mein 5-jähriger ist seit 2 Wochen in der Schule. ***edit***
G.

Makkabäus
08.09.2013, 00:17
Und am besten keine Kulturfremden reinlassen!

Was ! Du willst die Bayern rauswerfen ? Schäm dich ! :))

Leipziger123
08.09.2013, 00:19
und am besten keine kulturfremden reinlassen!

riiiischtiiiisch!!!!!!

WotanLiebtEuch
08.09.2013, 00:20
Gibt ja tatsächlich Leute, die auf sowas stehen. Also da komme ich selbst mit meinem EMpathievermögen nicht mehr weiter. Wieso krallt man sich dann nicht gleich ein Weib? Also ein richtiges?

keine Ahnung, jedenfalls muß es genug Kundschaft geben, sonst würde es nicht so viele Transen geben.
Die sehen von weitem auch aus wie weibliche Nutten, aber der Taxifahrer meinte, seien alles mit Hormon oder Spritztitten und Wurmfortsatz.
Die ziehen sogar ihre Titten blank, wenn keine Polizei in der Nähe ist.

willy
08.09.2013, 00:21
Ja, klar.

"Die Täter sind nach Angaben der Bundesregierung zu 93 % dem Kind bekannt, zu zwei Drittel gehören sie der Familie oder deren nahem Umfeld an."


Verstehe mich nicht falsch, ich wäre, gäbe es sie, für die Todestrafe für Kinderschänder- und mörder.

Zu deinem Zitat: 93% sind dem Kind bekannt, zu 2/3 gehören sie zur Familie oder sind deren nahem Umfeld bekannt. Also wie ich erwähnte: Priester, männliche Pädagogen, usw. Dein Link teilt diese 93% nicht auf.

Wie auch immer, dieses Päderastenpack gehört an die Wand gestellt. Mein 5-jähriger ist seit 2 Wochen in der Schule. Wenn ihm einer was macht, töte ich ihn.
G.

Nur verständlich!

Diese Neigung zu haben, ist Strafe genug. Aber ein jeder muss die Kontrolle über seine Triebe haben, ansonsten setzt es was! Man vergewaltigt ja auch nicht mal eben eine Frau, weil man sie geil findet!

Deutscher Michel
08.09.2013, 00:22
:kich:
Ich habe allerdings den Eindruck,
dass diese Sendung der Gutfriedwurst und Margarine Schreinequaker ebenfalls großen Schaden zugefügt hat.
Seitdem sind sie nicht mehr so oft im TV zu sehen.
Ich denke, dass es eine Menge Protest aus der Bevölkerung gab.

Die Schreinemakers war vorher schon weg vom Fenster und ich bin wirklich froh und dankbar dafür, daß der peinliche hysterische Ausbruch in dieser Sendung damals nicht unmittelbar zu einer allseits umjubelten Rückkehr in die deutsche Fernsehlandschaft geführt hat. :kich:

Die olle Wurst leidet sicherlich seit Jahren unter der Konkurrenz des genauso schwer zu ertragenden Schwiegermutterideals Pilawa, aber auch das macht mich nicht traurig.

WotanLiebtEuch
08.09.2013, 00:23
Und am besten keine Kulturfremden reinlassen!

und auf gar keinen Fall auserwählte Schmarotzer von den "Überlebenden"

willy
08.09.2013, 00:23
keine Ahnung, jedenfalls muß es genug Kundschaft geben, sonst würde es nicht so viele Transen geben.
Die sehen von weitem auch aus wie weibliche Nutten, aber der Taxifahrer meinte, seien alles mit Hormon oder Spritztitten und Wurmfortsatz.
Die ziehen sogar ihre Titten blank, wenn keine Polizei in der Nähe ist.

Ich dachte, du hattest allgemein gefragt, ob jemand wüsste, ob es sowas gibt. Scheinst ja doch mehr zu wissen bzw der Taxifahrer da.

willy
08.09.2013, 00:26
und auf gar keinen Fall auserwählte Schmarotzer von den "Überlebenden"

Jooooden?

WotanLiebtEuch
08.09.2013, 00:27
Ich dachte, du hattest allgemein gefragt, ob jemand wüsste, ob es sowas gibt. Scheinst ja doch mehr zu wissen bzw der Taxifahrer da.

ich bin nicht in Deutschland, bei mir ist es jetzt draußen hell

WotanLiebtEuch
08.09.2013, 00:30
Jooooden?

Ju frailisch !!

Und die Konspirativen Helfershelfer bei Amis Drogen- ,Öl- und Kolonialkriegen.
Waffenschmuggler
Dorgenhändler
Menschenhändler
Teppichhändler
...

willy
08.09.2013, 00:33
Ju frailisch !!

Und die Konspirativen Helfershelfer bei Amis Drogen- ,Öl- und Kolonialkriegen.
Waffenschmuggler
Dorgenhändler
Menschenhändler
Teppichhändler
...

Die wandern hier eh nicht ein, zumindest nicht in nennenswerter Anzahl. Also keine Sorge! De Joooden, meinte ich jetzt.

WotanLiebtEuch
08.09.2013, 00:52
Die wandern hier eh nicht ein, zumindest nicht in nennenswerter Anzahl. Also keine Sorge! De Joooden, meinte ich jetzt.

Du wirst dich wundern, was alles schon da ist und noch kommt......ALLES !!!

Geh mal auf einen Hauptbahnhof in einer deutschen Metropole, was du da alles siehst.

Frankfurt Flughafen ist dann noch der Höhepunkt, wie Sodom und Gomorra !!

willy
08.09.2013, 00:58
Du wirst dich wundern, was alles schon da ist und noch kommt......ALLES !!!

Geh mal auf einen Hauptbahnhof in einer deutschen Metropole, was du da alles siehst.

Frankfurt Flughafen ist dann noch der Höhepunkt, wie Sodom und Gomorra !!

Weiß ich doch! Aber nix mit Joooden.

WotanLiebtEuch
08.09.2013, 01:01
Weiß ich doch! Aber nix mit Joooden.

auch die sitzen dir schon lange im Genick oder im Geldbeutel

Gärtner
08.09.2013, 02:18
Gärtner denkt bitte an die Aluhütchen.

Sag bloß, du kennst "Compact" nicht!

Gärtner
08.09.2013, 02:23
Und am besten keine Kulturfremden reinlassen!

Tja. Was ist mit denen, die schon da sind? Ich bin mir ziemlich sicher, daß 9/10 der Deutschen mit dem, was allgemein als "deutsche Kultur" bezeichnet wird, nicht anzufangen wissen. Die haben von Otto dem Großen, Luther, Bach, Beethoven, Mozart, Goethe oder Thomas Mann bestenfalls mal was gehört. Aber deren Werke sind kein Teil ihres Lebens, ihrer Alltagsvollzüge.

Corpus Delicti
08.09.2013, 02:29
Sag bloß, du kennst "Compact" nicht!

Was soll damit sein ?

Corpus Delicti
08.09.2013, 02:31
Tja. Was ist mit denen, die schon da sind? Ich bin mir ziemlich sicher, daß 9/10 der Deutschen mit dem, was allgemein als "deutsche Kultur" bezeichnet wird, nicht anzufangen wissen. Die haben von Otto dem Großen, Luther, Bach, Beethoven, Mozart, Goethe oder Thomas Mann bestenfalls mal was gehört. Aber deren Werke sind kein Teil ihres Lebens, ihrer Alltagsvollzüge.

Und was willst du damit sagen, das wir mit der Verblödung weiter machen sollen ?

willy
08.09.2013, 02:32
Tja. Was ist mit denen, die schon da sind?
Dafür sorgen, dass sie nicht noch mehr werden, wäre ein erster Schritt.

Ich bin mir ziemlich sicher, daß 9/10 der Deutschen mit dem, was allgemein als "deutsche Kultur" bezeichnet wird, nicht anzufangen wissen. Die haben von Otto dem Großen, Luther, Bach, Beethoven, Mozart, Goethe oder Thomas Mann bestenfalls mal was gehört. Aber deren Werke sind kein Teil ihres Lebens, ihrer Alltagsvollzüge.
Darum geht es nicht, und das weißt du! Grundkonsens unserer Gesellschaft ist ein bestimmtes Rechtssystem, ein Menschenbild, ein Gesellschaftsbild und auch eine Herrschaftsform. Eine Erosion dieser Ordnung möchte ich für die meinige Zukunft und die meiner Familie und Liebsten nicht, denn diese Ordnung ist außerordentlich wertvoll und einmalig.
Das gemeine Volk, das diese Ordnung trägt, wird allerdings immer älter und kleiner, dagegen jene Gruppe, die sie ablehnt, immer größer. Nicht zuletzt durch die Einwanderung aus bestimmten Gefilden, wo diese alle großartigen Dinge fremde und teilweise zu verachtende Werte sind.

Gärtner
08.09.2013, 02:41
Dafür sorgen, dass sie nicht noch mehr werden, wäre ein erster Schritt.
Schon, aber wir beurteilen die konkrete Lage wohl unterschiedlich.


Darum geht es nicht, und das weißt du! Grundkonsens unserer Gesellschaft ist ein bestimmtes Rechtssystem, ein Menschenbild, ein Gesellschaftsbild und auch eine Herrschaftsform. Eine Erosion dieser Ordnung möchte ich für die meinige Zukunft und die meiner Familie und Liebsten nicht, denn diese Ordnung ist außerordentlich wertvoll und einmalig.
Geh doch mal bitte vor die Tür, diese Ersosion findet doch jeden Tag statt! Und das liegt nicht an irgendwelchen Migranten - die hätten wir ja auf die deutsche Leitkultur vergattern können. Nein, wir sind es, die wir uns in eine Rüpelrepublik voller Gleichgültigkeit und Desinteresse verwandelt haben, wo Rücksicht, Höflichkeit und Anstand als alter Scheiß aus dem vorletzten Jahrtausend verlacht werden und "Kultur" aus solchen Sachen besteht:



Deutsch-Rapper Alligatoah: Die schlechteste Transe der Welt

Er ist auf dem Dorf aufgewachsen, jetzt rappt er über Möchtegern-Transvestiten, Drogen oder Stalker - und klettert damit an die Spitze der Charts
http://www.spiegel.de/kultur/musik/festival-auf-den-daechern-interview-mit-alligatoah-a-920405.html

willy
08.09.2013, 02:50
[...]
Geh doch mal bitte vor die Tür, diese Ersosion findet doch jeden Tag statt! Und das liegt nicht an irgendwelchen Migranten - die hätten wir ja auf die deutsche Leitkultur vergattern können. Nein, wir sind es, die wir uns in eine Rüpelrepublik voller Gleichgültigkeit und Desinteresse verwandelt haben, wo Rücksicht, Höflichkeit und Anstand als alter Scheiß aus dem vorletzten Jahrtausend verlacht werden und "Kultur" aus solchen Sachen besteht:




Ich weiß, was du meinst, die Relativierung jeder Sitte und jeden Anstands. Aber dies sind alles Dinge, die umkehrbar sind, was im Falle der Einwanderung nicht so ist. Denn mit ihr findet ein vollkommen anderes Verständnis des Zusammenlebens Einzug, eine vollkommen andere Gesellschaft, und zwar nachhaltig, sollte die Entwicklung sich so fortsetzen, wie sie es momentan tut.
Und das Schlimmste ist, dass die Rechtssicherheit und der erlangte rechtliche Status der hier lebenden Bürger und vor allem einiger Minderheiten und der Frauen wieder gefährdet ist.

Freikorps
08.09.2013, 03:42
Die Republikaner haben wohl Wahlplakate mit Sarrazins Konterfei verwendet und jetzt eine Einstweilige Verfügung am Hals. Der bayrische Landesvorstand hat heute ein Mail verschickt in dem alle Ortsverbände unverzüglich aufgefordert werden diese Plakate und alle sonst in Verbindung mit H. Sarrazin stehenden Dinge umgehend zu entfernen sind, weil sonst eine strafe von 250.000 € zu zahlen sei.

Gottfried
08.09.2013, 04:44
Nein. Die Deutschen kommen nur ins Schitzen.

http://www.wetter.de/cms/klima/deutschland-klima_2100.html

Ins Schitzen?

Alles klar.

Scheiss auf die Deutschen.

Gottfried
08.09.2013, 04:59
Freu dich nicht zu früh.
Die Alliierten haben auch einmal verkündet, Berlin könne nie wieder aufgebaut werden. Deutschland sei für immer entmachtet. Das war eine Zeit, als die Briten die Autoindustrie beherrschten.
Diese gehört jetzt uns. So schnell geht das.

Uns? Die Autobauer gehören den Aktionären bzw. Eigentümern. Und diese sind meist durch die stimmberechtigten Banken/ Fonds vertreten, die selbst wiederum in internationalen Holdings untereinander verflochten sind. Wenn nicht direkt ein ausländischer Staatsfonds die Anteile innehat, so also meist eine Bank oder ein Fonds mit Geschäftssitz in Luxemburg oder den Cayman Islands.

Deutschland hat überhaupt nichts zu sagen.

MANFREDM
08.09.2013, 05:20
Stehen wir wieder auf der Leitung, Manni? Ich meinte folgendes: wenn von den nadelteilenden
Junkies einer infiziert ist, können es die anderen auch bekommen. Mehr nicht.

Es ist mir natürlich bekannt, dass bestimmte Risikogruppen von der Blutspende ausgeschlossen
werden. Was aber, wenn dem medizinischen Personal ein Spender und seine Zugehörigkeit zu
einer dieser Gruppen unbekannt ist und er diesen Sachverhalt leugnet? Es wird wohl kaum jede
Probe geprüft, sonst wäre es auf diesem Weg nicht schon zu vielen Infektionen gekommen.

Und nun stehen wir aber garantiert auf der Leitung, Rolf:
Wenn Risikogruppen nicht ausgeschlossen würden, wäre dieses Restrisiko noch höher.
Ausserdem könnten Erkrankte versuchen dann Schadenersatz zu bekommen.
Warum sollte die Gemeinschaft der Versicherten das dann tragen?

schlaufix
08.09.2013, 05:47
Wir haben Sarrazin bei dieser Thematik so einiges zu verdanken.

Und was haben wir dem Kochbuchschreiber genau zu verdanken?

Algebra
08.09.2013, 06:06
Uns? Die Autobauer gehören den Aktionären bzw. Eigentümern. Und diese sind meist durch die stimmberechtigten Banken/ Fonds vertreten, die selbst wiederum in internationalen Holdings untereinander verflochten sind. Wenn nicht direkt ein ausländischer Staatsfonds die Anteile innehat, so also meist eine Bank oder ein Fonds mit Geschäftssitz in Luxemburg oder den Cayman Islands.

Deutschland hat überhaupt nichts zu sagen.

Ok, 20% von VW gehören dem Land Niedersachsen; aber ich sehe, du hast dich dem allgemeinen Verschwörungsgeblubber angeschlossen. Was du schreibst, gilt höchstens für Daimler. Dennoch liegt der Konzernsitz immer noch in Deutschland.

Gottfried
08.09.2013, 06:24
Ok, 20% von VW gehören dem Land Niedersachsen; aber ich sehe, du hast dich dem allgemeinen Verschwörungsgeblubber angeschlossen. Was du schreibst, gilt höchstens für Daimler. Dennoch liegt der Konzernsitz immer noch in Deutschland.

Die allerwenigsten Aktionäre nehmen ihr Stimmrecht selber wahr. Daher üben die depotführenden Banken/ bzw. Fondsmanager der Kapitalanlagegesellschaft das Stimmrecht auf der Hauptversammlung aus.

Man muss wirklich der Sohn von Cousin und Cousine sein, um das nicht zu begreifen.

tabasco
08.09.2013, 07:16
und das ausgerechnet von dir ?

hä?

Bulldog
08.09.2013, 07:21
hä?

Gehört dir nicht die Politikarena???

tabasco
08.09.2013, 07:23
Gehört dir nicht die Politikarena???

Doch, aber welcher Zusammenhang gibts da?

Bulldog
08.09.2013, 07:25
Doch, aber welcher Zusammenhang gibts da?

Keinen!!!

Aber ich wollte es einfach wissen.

hubb
08.09.2013, 08:10
Die Gehirnwäsche der Medien funktioniert...

tabasco
08.09.2013, 08:26
Die Gehirnwäsche der Medien funktioniert...

Inwiefern?

Chronos
08.09.2013, 08:58
Schon, aber wir beurteilen die konkrete Lage wohl unterschiedlich.


Geh doch mal bitte vor die Tür, diese Ersosion findet doch jeden Tag statt! Und das liegt nicht an irgendwelchen Migranten - die hätten wir ja auf die deutsche Leitkultur vergattern können. Nein, wir sind es, die wir uns in eine Rüpelrepublik voller Gleichgültigkeit und Desinteresse verwandelt haben, wo Rücksicht, Höflichkeit und Anstand als alter Scheiß aus dem vorletzten Jahrtausend verlacht werden und "Kultur" aus solchen Sachen besteht:



Jein!

Die allgemein zunehmende Rücksichtslosigkeit, Gleichgültigkeit und "Mir-doch-scheissegal"-Einstellung ist nicht nur auf Deutschland beschränkt, sondern ein weltweites Phänomen.

Geh mal in asiatische Großstädte mit deren sozialen Vereinsamung und moralischen Orientierungslosigkeit der jungen Generation. Es scheint sich um eine schlimme Konsequenz aus zunehmendem Wohlstand und überbordendem Egoismus - nicht zuletzt angefeuert durch die modernen Kommunikationstechniken wie Handy-SMS, Facebook usw. - zu handeln, die alle wohlhabend gewordenen Industriestaaten ergriffen hat.

Trotzdem gibt es einen beschleunigenden Effekt, der durch die Zuwanderung aus primitiven Kulturkreisen noch angefeuert wird.

Fiktives Beispiel: "Wenn Ali oder Mehmet dies oder jenes straflos tun, kann ich das allemal, und zwar noch besser!"

Wenn ich in meiner frühen Jugend von einem Nachbarn bei einem Blödsinn beobachtet oder als 12-jähriger Steppke von ihm mit einer Zigarette erwischt wurde, gab's einfach eins hinter die Löffel und gut war.
Wenn dann noch die Eltern davon Wind bekamen, gab es erst recht Randale.

Heute? Sofort Gang zum nächsten Anwalt und Klage.

Pahhh....

Klopperhorst
08.09.2013, 10:18
...
Wenn ich in meiner frühen Jugend von einem Nachbarn bei einem Blödsinn beobachtet oder als 12-jähriger Steppke von ihm mit einer Zigarette erwischt wurde, gab's einfach eins hinter die Löffel und gut war.
Wenn dann noch die Eltern davon Wind bekamen, gab es erst recht Randale.

Heute? Sofort Gang zum nächsten Anwalt und Klage.
...

Das ist wohl eine Gesellschaft, die von der Kultur zur Zivilisation geschritten ist.
Das übergreifende Mahnwesen, Geldstrafen für Kraftausdrücke usw. ist nur Beleg der Entmenschlichung.

Andererseits, wie du richtig schreibst, werden die wirklichen Abartigkeiten wie Messerstechereien,
die es früher einfach nicht gab, oder auch Gruppenvergewaltigungen, lapidar bis gar nicht bestraft.

Auch hier ist die Kultur zur kalten Zivilisation geworden.

---

Klopperhorst
08.09.2013, 10:21
Die Realität scheint geneigt, dir zuzustimmen. :)

In der so verteufelten DDR war Homosexualität übrigens schon viel früher als in der BRD legalisiert.
Das Menschenbild war eben unterschiedlich.

---

Rolf1973
08.09.2013, 22:19
Und nun stehen wir aber garantiert auf der Leitung, Rolf:
Wenn Risikogruppen nicht ausgeschlossen würden, wäre dieses Restrisiko noch höher.
Ausserdem könnten Erkrankte versuchen dann Schadenersatz zu bekommen.
Warum sollte die Gemeinschaft der Versicherten das dann tragen?

:wand:Habe ich die Berechtigung des Ausschlusses von Risikogruppen bzw. die Gründe oder
möglichen Folgen irgendwo in Abrede gestellt? Nicht schon wieder.....

DerKoch
09.09.2013, 03:58
Deine Haltung kann ich verstehen, nachdem ich einmal ein Händchen haltendes verliebtes Lesbenpärchen auf meiner Couch im Wohnzimmer sitzen hatte. Mir war sowas von schlecht.

Na ja, bei zwei hübschen Lesben kann man wenigstens zugucken (der Meinung waren auch schon Frauen mit denen ich geredet habe) aber bei schwulen nicht.

DerKoch
09.09.2013, 04:22
Das ist wohl eine Gesellschaft, die von der Kultur zur Zivilisation geschritten ist.
Das übergreifende Mahnwesen, Geldstrafen für Kraftausdrücke usw. ist nur Beleg der Entmenschlichung.

Andererseits, wie du richtig schreibst, werden die wirklichen Abartigkeiten wie Messerstechereien,
die es früher einfach nicht gab, oder auch Gruppenvergewaltigungen, lapidar bis gar nicht bestraft.

---

1. Sollte man hier zwischen Zivilrecht und Strafrecht unterscheiden... der Strafrechtliche Aspekt kommt überhaupt erst zum tragen nachdem Strafantrag gestellt wurde oder gar der Privatklageweg beschritten wurde. Eine "Normale" Anzeige dagegen läuft in den allermeisten Fällen ins Leere.

2. Gibt es Messerstechereien so lange wie es Messer gibt, früher hat das nur nicht pausenlos in der Zeitung gestanden bzw. über den Fernseher ist gar nichts gekommen weil es keinen gab.

3. Hat das mit den Gruppenvergewaltigungen, die nach unserem Verständnis zu gering bestraft wurden, in Indien stattgefunden und die haben ofensichtlich andere Gesetze als wir.

Eridani
15.09.2013, 15:58
Da wirst du dasselbe Problem haben wie die Nazis mit den Juden: Man sieht's ihnen nicht an. Bereits rein statistisch ist es so gut wie sicher, daß du schon Schwule im Haus hattest. Du weißt es bloß nicht. ^^




Und jetzt? Ziehst du aus?

War ja nicht anders zu erwarten, dass Du von den Schwulen sofort wieder zum 3.Reich kommst. Du kannst eben nicht anders......

Gärtner
15.09.2013, 16:13
War ja nicht anders zu erwarten, dass Du von den Schwulen sofort wieder zum 3.Reich kommst. Du kannst eben nicht anders......
Ach, Eridani, nur weil du es bist... Ja, weil die zugrundeliegende Idiotie dieselbe ist: man "sieht es den Leuten an", daß es ein Jud' oder eine Schwuchtel ist, gell? Leute wie du glauben diesen Unsinn tatsächlich und drum gehört dieser Unsinn seinen Verkündern auch links & rechts um die Ohren gehauen.

ERNEUERER
16.09.2013, 14:50
Ach, Eridani, nur weil du es bist... Ja, weil die zugrundeliegende Idiotie dieselbe ist: man "sieht es den Leuten an", daß es ein Jud' oder eine Schwuchtel ist, gell? Leute wie du glauben diesen Unsinn tatsächlich und drum gehört dieser Unsinn seinen Verkündern auch links & rechts um die Ohren gehauen.




Na, na das ist aber zu bezweifeln ...

einem nicht unherheblich großen Anteil der o.g. Arten sieht / hört man ihre Herkunft bzw. Neigung an :trost:


Gruß

Volker
16.09.2013, 17:26
Ach, Eridani, nur weil du es bist... Ja, weil die zugrundeliegende Idiotie dieselbe ist: man "sieht es den Leuten an", daß es ein Jud' oder eine Schwuchtel ist, gell? Leute wie du glauben diesen Unsinn tatsächlich und drum gehört dieser Unsinn seinen Verkündern auch links & rechts um die Ohren gehauen.

Und, wie ist es mit dem Familiennamen der Juden, geht daraus nicht auch seine Herkunft hervor ? Ach so, sie stellen sich einfach mit ihrem Rufnamen vor, okay ?

Papa Haus.ser
16.09.2013, 17:46
Hermanns hätte selber schwule Freunde. Hat sie schon mal bezüglich Homosexualität konkret Worte verloren, oder Sarrazin?

Wie stehst du denn zu dem Thema?

Papa Haus.ser
16.09.2013, 17:48
Ja, und? Was können die dafür?

deine frage war nicht, warum sie krank sind oder was sie dafür können,sondern warum er sie nicht im haus haben will.

Dr Mittendrin
16.09.2013, 17:52
Da wirst du dasselbe Problem haben wie die Nazis mit den Juden: Man sieht's ihnen nicht an. Bereits rein statistisch ist es so gut wie sicher, daß du schon Schwule im Haus hattest. Du weißt es bloß nicht. ^^




Und jetzt? Ziehst du aus?

Ein Schwuler dem man es nicht anmerkt kommt ihm sicher ins Haus, so wird ein Schuh draus.

Klopperhorst
16.09.2013, 17:56
...
2. Gibt es Messerstechereien so lange wie es Messer gibt, früher hat das nur nicht pausenlos in der Zeitung gestanden bzw. über den Fernseher ist gar nichts gekommen weil es keinen gab.
...

Unsinn.
Messer werden v.a. von Südländern eingesetzt.
Früher gab es keine Messerstechereien unter Jugendlichen in Deutschland.

---

Papa Haus.ser
16.09.2013, 18:01
Deine Haltung kann ich verstehen, nachdem ich einmal ein Händchen haltendes verliebtes Lesbenpärchen auf meiner Couch im Wohnzimmer sitzen hatte. Mir war sowas von schlecht.

wie kam es denn dazu?

schonmal eine schwulen/lesbenhochzeit erlebt? DAS ist schlecht, aber sowas von.....auf der torte waren zwei bräute und die "vermählung" durch den standesbeamten hat an peinlichkeit alles übertroffen, was ich bis dahin erlebt habe. ich ärgere mich noch heute, dass ich mich darauf eingelassen habe.:crazy:

Papa Haus.ser
16.09.2013, 18:03
Mehr muss man zu Herrmann auch nicht sagen....

was genau stört dich an ihr oder ihren aussagen?

Papa Haus.ser
16.09.2013, 18:11
Gute Güte, dieser Geifer ist ja schon schnittfest.

Natürlich hat Eridani (oder auch du) jedes recht auf Dummheit, auch besonders laut vorgetragene. Das erhöht allerdings das Risiko, ein umso gößeres Publikum auf die, hm, Primitivität des eigenen Denkens aufmerksam zu machen - nur zu, ich habe überhaupt nichts dagegen. Ich z.B. betone überhaupt nichts, ich amüsiere mich bloß beim vom manchen hier vorgetragenen Gedanken, alle Schwulen seien arschwackelnde Kreischtunten. Und dann das dümmliche "kommt mir nicht in Haus". Dem E. würde wahrscheinlich die Hand abfallen, wenn er wüßte, wievielen Schwulen er schon die Hand gegeben hat. ^^

es ist seine meinung. eine extreme zwar, aber eben seine eigene meinung, auf welche er ein recht hat. so wie es extreme schulenbefürworter gibt, gibt es auch derer, die diese extrem ablehnen. jemanden aufgrund seiner "falschen" meinung zu einem thema, als dumm zu bezeichnen, weil man selbst eine andere position dazu einnimmt, ist.....hm...dumm würde ich sagen. das ist wie mit dem persönlichen geschmack, darüber läßt sich einfach nicht streiten, jeder hat einen anderen und jeder einzelne hält den seinen für das maß der dinge - aber eben nur für sich selbst.

Algebra
16.09.2013, 18:12
:haha:


http://www.youtube.com/watch?v=bG-afWBqKpI

Papa Haus.ser
16.09.2013, 18:19
Der Mann ist dank seiner erfolgreichen Buchverkäufe Multimillionär. So möchte ich auch mal niedergeknüppelt werden.

jedoch nicht aufgrund, sonder trotz der erfolgten berichterstattung. das gilt es zu beachten. nebenbei haben er und seine frau noch eben ihren job verloren, einen grund für überbordene dankbarkeit für die sarrazins sehe ich da eher nicht. du etwa?

Gärtner
16.09.2013, 18:36
jedoch nicht aufgrund, sonder trotz der erfolgten berichterstattung.

Äh... die liebevolle Propaganda durch die BLÖD-Zeitung hast du aber mitbekommen, hm?


das gilt es zu beachten. nebenbei haben er und seine frau noch eben ihren job verloren, einen grund für überbordene dankbarkeit für die sarrazins sehe ich da eher nicht. du etwa?
Je nun, nachdem ihr Mann ein gutverdienender Autor ist, kann die Dame gut auf ihrer Lehrergehalt verzichten. Und man hörte ja so einiges über die Art, in der sie ihren Beruf ausgeübt hat und die sich nicht gerade zu den beliebtesten Pädagoginnen gemacht hat. Inwieweit also nicht eher ihr eigenes Auftreten zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses geführt hat, wäre zumindest zu erwägen.

Im "Tagesspiegel" erschien vor knapp einem Jahr ein ausführliches Interview mit ihr:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/umstrittene-lehrerin-ursula-sarrazin-die-anklaegerin/7198330.html

BRDDR_geschaedigter
16.09.2013, 18:38
Äh... die liebevolle Propaganda durch die BLÖD-Zeitung hast du aber mitbekommen, hm?


Je nun, nachdem ihr Mann ein gutverdienender Autor ist, kann die Dame gut auf ihrer Lehrergehalt verzichten. Und man hörte ja so einiges über die Art, in der sie ihren Beruf ausgeübt hat und die sich nicht gerade zu den beliebtesten Pädagoginnen gemacht hat. Inwieweit also nicht eher ihr eigenes Auftreten zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses geführt hat, wäre zumindest zu erwägen.

Im "Tagesspiegel" erschien vor knapp einem Jahr ein ausführliches Interview mit ihr:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/umstrittene-lehrerin-ursula-sarrazin-die-anklaegerin/7198330.html

Glaubst du wohl selber nicht. Und wieviel der Sarrazin verdient ist irrelevant.

Der Neid mal wieder.

Gärtner
16.09.2013, 21:23
Glaubst du wohl selber nicht. Und wieviel der Sarrazin verdient ist irrelevant.
Keineswegs. Das sehen bereits unsere Steuergesetze ganz anders. Du solltest dir mal ein kleines Wirklichkeits-Update gönnen.


Der Neid mal wieder.
Warum sollte ich auf Frau oder Herrn Sarrazin neidisch sein, wenn ich feststelle, daß a) Herr Sarrazin ein wohlhabender Mensch ist (was ich ihm, wie jedem sonst auch, von Herzen gönne) und b) seine Frau möglicherweise aus anderen Gründen als aufgrund von Anfeindungen ihrem Mann gegenüber ihr Amt als Lehrerin aufgegeben hat.

Meld dich, wenn du etwas differenziertere™ Einwände hast.

willy
16.09.2013, 22:06
:haha:


http://www.youtube.com/watch?v=bG-afWBqKpI

Teeniegesülze. und?

willy
16.09.2013, 22:10
Wie stehst du denn zu dem Thema?

Mich interessiert es nicht, wer mit wem und wie. Die Leute haben eine Störung, mit der sie alleine klar kommen müssen, niemand sucht sich den Körper aus, in den er hineingeboren wurde.

Frontferkel
16.09.2013, 22:27
Ich bin ein Fan von Sarrazin, ich mag aber auch Schwule und freue mich, dass ihr Bund fürs Leben rechtlich einer Ehe von Mann und Frau gleichgestellt wird. Nun fragt Sarrazin, ob man das als "Ehe" bezeichnen solle - nun ja, mir ist das Wurscht. Wer aber ist beim guten Thilo das Faultier und wer der Löwe? Hätte er doch statt "Faultier" besser "Kaninchen" gesagt.



Was zum Henker ist denn dagegen einzuwenden??? Ich bin weiß Gott kein Nazi aber Sarrazins Wunsch ist auch der meine!!!



Hi Anne , Erklär mir mal bitte , was Deutsch sein mit Nazi zu tun hat . Meines Erachtens , null komma nix ! Deutsch ist Deutsch und nicht Nazi ! --KOPFSCHÜTTEL--

Frontferkel
16.09.2013, 22:43
Der Mann ist dank seiner erfolgreichen Buchverkäufe Multimillionär. So möchte ich auch mal niedergeknüppelt werden.

Tja mein Bester , dann solltest Du mal die ungeschminkte Wahrheit schreiben und nicht den polit. cor. Murx , den keiner mehr lesen mag .

Frontferkel
16.09.2013, 22:49
Und was ist, wenn der Schwule der Klempner ist, den du bestellt hast? ;)

Dann ist er der schwule Klempner , na und . Steht ihm doch nicht auf der Stirn geschrieben das er schwul ist . Oder stellst Du Dich jedem vor -- guten Tag , ich bin der schwule Pfaffe Neumaier -- , wohl kaum .

Frontferkel
16.09.2013, 23:12
Die schlüpfrige Vorgeschichte kannte ich nicht. Dennoch ist er kein Vertreter dieser ganz speziellen rechten Hooliganszene, die sich hierzuforum in regelmäßigen pubertären Peinlichkeiten gefällt. Bezeichnenderweise sind das durchgehend feige Memmen, mit denen wohl kein ehrbarer Rechter in einen Topf geworfen werden möchte :-)=

Mal wieder , weise Worte von Dir . Fühle Dich BEGRÜNT !(geht gerade nicht)

Gärtner
16.09.2013, 23:14
Tja mein Bester , dann solltest Du mal die ungeschminkte Wahrheit schreiben und nicht den polit. cor. Murx , den keiner mehr lesen mag .

Ich kann mich nicht beschweren, was die Leserzahlen angeht.

Frontferkel
16.09.2013, 23:17
Ich kann mich nicht beschweren, was die Leserzahlen angeht.

Na dann ist es ja gut . Nur Millionär wirst Du dann wohl nicht . Gehe mal davon aus , das Du das auch garnicht vorhast .

Gärtner
16.09.2013, 23:27
Na dann ist es ja gut . Nur Millionär wirst Du dann wohl nicht . Gehe mal davon aus , das Du das auch garnicht vorhast .

Nein, mit ehrlicher Arbeit wird man i.d.R. nicht reich und schon gar nicht als Journalist. Wobei politische Korrektheit im Bereich Medien- und Netzjournalismus - was mein Hauptberitt ist - eh keine besondere Rolle spielt. Ich hatte noch am ehesten in Sachen NSA-Affäre Berührungspunkte zu politischen Themen. Und da ganz sicher nicht staats-affirmativ.

Frontferkel
16.09.2013, 23:33
Nein, mit ehrlicher Arbeit wird man i.d.R. nicht reich und schon gar nicht als Journalist. Wobei politische Korrektheit im Bereich Medien- und Netzjournalismus - was mein Hauptberitt ist - eh keine besondere Rolle spielt. Ich hatte noch am ehesten in Sachen NSA-Affäre Berührungspunkte zu politischen Themen. Und da ganz sicher nicht staats-affirmativ.

Danke für die Aufklärung und Deine Offenheit . Und die Sache mit der NSA , das sind wir der selben Meinung .

Heifüsch
16.09.2013, 23:39
[/B]
Mal wieder , weise Worte von Dir . Fühle Dich BEGRÜNT !(geht gerade nicht)

Mein Vorstellungsvermögen hat mich noch nie im Stich gelassen. Danke! >8.)

Papa Haus.ser
17.09.2013, 04:22
Äh... die liebevolle Propaganda durch die BLÖD-Zeitung hast du aber mitbekommen, hm?


Je nun, nachdem ihr Mann ein gutverdienender Autor ist, kann die Dame gut auf ihrer Lehrergehalt verzichten. Und man hörte ja so einiges über die Art, in der sie ihren Beruf ausgeübt hat und die sich nicht gerade zu den beliebtesten Pädagoginnen gemacht hat. Inwieweit also nicht eher ihr eigenes Auftreten zur Beendigung des Arbeitsverhältnisses geführt hat, wäre zumindest zu erwägen.

Im "Tagesspiegel" erschien vor knapp einem Jahr ein ausführliches Interview mit ihr:

http://www.tagesspiegel.de/berlin/umstrittene-lehrerin-ursula-sarrazin-die-anklaegerin/7198330.html

was man über seine frau so "hörte" reiht sich ein in das schema, wie gegen sarrazin auch vorgegangen wurde - grad du solltest das besser wissen....und der verlust seines berufes oder auch seiner berufung ist nicht immer mit geld allein aufzuwiegen. das war ein typischer fall von sippenhaft im freiesten deutschland, das es je gegeben hat.

Papa Haus.ser
17.09.2013, 04:25
Mich interessiert es nicht, wer mit wem und wie. Die Leute haben eine Störung, mit der sie alleine klar kommen müssen, niemand sucht sich den Körper aus, in den er hineingeboren wurde.

sehe ichn genau so. ich möchte darüberhinaus aber auch nicht über gebühr von den gestörten belästigt werden. sexualität gehört in die eigenen 4 wände, das gilt für heteros und sollte auch für homos gelten. grad die fallen aber immer wieder mit einer penetranz auf, dass die schwarte kracht.

Cleopatra
17.09.2013, 07:06
wie kam es denn dazu?

schonmal eine schwulen/lesbenhochzeit erlebt? DAS ist schlecht, aber sowas von.....auf der torte waren zwei bräute und die "vermählung" durch den standesbeamten hat an peinlichkeit alles übertroffen, was ich bis dahin erlebt habe. ich ärgere mich noch heute, dass ich mich darauf eingelassen habe.:crazy:

Das war eine Bekannte, mit der ich studiert hatte, die wollte mich besuchen und stand mit einer Freundin in der Tür. Die saßen dann auf der Couch, haben Händchen gehalten und sich angehimmelt, ich bin fast vom Sessel gefallen. Da kann man mal sehen, Anfang der 90er haben Lesben sich noch versteckt und zurückgehalten, dank der immer dreisteren Grünen und der Medien hat sich das geänderrt, plötzlich fiel die Schamgrenze.

Anne Bonny
17.09.2013, 12:06
Hi Anne , Erklär mir mal bitte , was Deutsch sein mit Nazi zu tun hat . Meines Erachtens , null komma nix ! Deutsch ist Deutsch und nicht Nazi ! --KOPFSCHÜTTEL--

Du hast vollkommen Recht!

Im Berliner Kurier stand tadelnd zu Sarrazin:



Am Ende kommen seine Beweggründe zu Tage: „Ich möchte aber, dass meine Nachfahren in 50 oder auch in 100 Jahren noch in einem Deutschland leben, in dem die Verkehrssprache Deutsch ist und die Menschen sich als Deutsche fühlen.“


Ich antwortete darauf:


Was zum Henker ist denn dagegen einzuwenden??? Ich bin weiß Gott kein Nazi aber Sarrazins Wunsch ist auch der meine!!!


Ich gehöre zu denen, die immer betonen müssen, kein Nazi zu sein, wenn es um ein Bekenntnis zum Deutschsein geht. Das werde ich in Zukunft unterlassen!

PS: Und Sarrazin ist durch und durch SPD-Mann und zählt zu den Besten!

Frontferkel
17.09.2013, 17:49
Du hast vollkommen Recht!

Im Berliner Kurier stand tadelnd zu Sarrazin:



Ich antwortete darauf:



Ich gehöre zu denen, die immer betonen müssen, kein Nazi zu sein, wenn es um ein Bekenntnis zum Deutschsein geht. Das werde ich in Zukunft unterlassen!

PS: Und Sarrazin ist durch und durch SPD-Mann und zählt zu den Besten!

Hi Anne, Gute Idee von Dir . Wenn man kein überzeugter Nationalsozialist ist , braucht man das auch nicht betonen . Ich bin genau wie Du Deutscher und das mit Leib und Seele , folglich Nationalist . Und das hat auch nichts mit Nazi´s zu tun . Aber Deutschland liegt mir am Herzen und daher gehe ich mit T. Sarrazin vollkommen konform . Und wie Du im PS. geschrieben hast , er ist ein sehr guter Mann . Und er ist mit Sicherheit kein Nazi . Gruß FF

Siegfriedphirit
19.09.2013, 11:20
Das ist nicht weniger oberflächliches Gegeifer als das gegen de Jooooden!

...wer sind denn die Joooden? Die stellst die NSA vor ganz schöne Übersetzungsprobleme...

Don Pacifico
19.09.2013, 11:25
na und, sie hat ja auch nichts gegen Schwule an sich, nur um das Brimborium (Ehe,Familie,Kinder) was darüber und um sie gemacht wird!

Genauso denke auch ich: Habe nichts gegen Schwule, aber als bekennender Hetero bin ich der Meinung, daß Ehe und Familie nun mal der Vorrang gebührt und das auch von der Schöpfungsordnung so gewollt ist. Die sexuelle Orientierung sollte Privatsache sein und nicht von einer Art CSD-Propaganda hochgejubelt werden.

PS: Deswegen lehne ich auch die neue Denkschrift der EKD zum Thema Familie scharf ab, weil dort vieles zur Disposition gestellt wird.

http://www.ekd.de/download/20130617_familie_als_verlaessliche_gemeinschaft.pd f