PDA

Vollständige Version anzeigen : Fan-Konflikt in Aachen - die Rechten haben gesiegt



Abendländer
07.09.2013, 01:55
Endlich mal eine gute Nachricht.
In Aachen haben rechte Fans mit Hilfe von Neonazis die linken Ultras aus dem Stadion geprügelt.
Der Konflikt ist nicht nur politisch, sondern auch fan-kulturell.
Rechte verprügeln mal Linke - ganz was Neues. Hoffentlich ermutigt dies.

http://www.zeit.de/sport/2012-08/aachen-saarbruecken-karlsbande-ultras

keule
08.09.2013, 12:51
Wird wohl leider ein "einmaliger Ausrutscher" der Rechten sein.
Es gehört sich einfach nicht, gegen Linke vorzugehen.

Efna
08.09.2013, 17:02
Eigentlich ein Konflikt zwischen linken ultras und Rechten Hooligans. Ganz abgesehen von der politik sind mir Ultras lieber als Hooligans, da es den ultras zumindestens noch um Fussball geht.

Meachem
09.09.2013, 08:38
Eigentlich ein Konflikt zwischen linken ultras und Rechten Hooligans. Ganz abgesehen von der politik sind mir Ultras lieber als Hooligans, da es den ultras zumindestens noch um Fussball geht.

Also ich bin ja schon länger raus aus der Materie. Aber : DAS ICH NICHT LACHE ! Diesbezüglich leben alle Ultras in der Matrix. Mittlerweile weiss ich, warum ich mir diesen Unterschichtensport nicht mehr antue.

feuermax2
09.09.2013, 08:49
Also ich bin ja schon länger raus aus der Materie. Aber : DAS ICH NICHT LACHE ! Diesbezüglich leben alle Ultras in der Matrix. Mittlerweile weiss ich, warum ich mir diesen Unterschichtensport nicht mehr antue.

Unterschichtensport? Aber nur ganz unten. Sxhaue Dir mal an, wie die neuen Stadien aussehen.

Meachem
09.09.2013, 08:55
Unterschichtensport? Aber nur ganz unten. Sxhaue Dir mal an, wie die neuen Stadien aussehen.

Selbst wenn man horrende Summen für den Zutritt verlangt, es tut doch nichts an der Sache. Das Klientel ist die Spaßgesellschaft und das Proletariat. Reingehen, Hirn ausschalten. Das ist vielleicht 3-4 Jahre interessant, irgendwann aber muss man sich anderen Dingen widmen. Mit vielen Menschen zwischen 20 und 55 kann man über nichts anderes mehr sprechen, als diesen bescheuerten Fußball.

Sathington Willoughby
09.09.2013, 09:15
Selbst wenn man horrende Summen für den Zutritt verlangt, es tut doch nichts an der Sache. Das Klientel ist die Spaßgesellschaft und das Proletariat. Reingehen, Hirn ausschalten. Das ist vielleicht 3-4 Jahre interessant, irgendwann aber muss man sich anderen Dingen widmen. Mit vielen Menschen zwischen 20 und 55 kann man über nichts anderes mehr sprechen, als diesen bescheuerten Fußball.

Isso.
Fußball ist mittlerweile ein Politikum, daher auch das ganze Brimborium und Neger und Ausländer, die zeigen sollen, dass uns Zuwanderung voranbringt.

Gottfried
09.09.2013, 09:18
Unterschichtensport? Aber nur ganz unten. Sxhaue Dir mal an, wie die neuen Stadien aussehen.

In der Freizeitgestaltung unterscheidet sich die Mittelschicht nicht von der Unterschicht.

Gottfried
09.09.2013, 09:39
Isso.
Fußball ist mittlerweile ein Politikum, daher auch das ganze Brimborium und Neger und Ausländer, die zeigen sollen, dass uns Zuwanderung voranbringt.

Mittlerweile? Galt nicht schon immer der Grundsatz: panem et circensis?

cajadeahorros
09.09.2013, 10:15
Mittlerweile? Galt nicht schon immer der Grundsatz: panem et circensis?

Ein bißchen hat es sich schon geändert, seit es immer mehr überdachte Sitzplätze und Event-Scheiße gibt, nimmt der Anteil der entsprechenden Zielgruppe immer mehr zu, also Frauen und Zuschauer, für die der Name "Ingo" geprägt wurde. Sowas eben:

http://static3.kleinezeitung.at/system/galleries_520x335/upload/1/0/6/2087494/fussballfans_726apa230709.jpg



Früher, als vieles wirklich besser war, hieß es an der Kasse: Stehplatz 10 DM - Studenten, Rentner, Frauen 8 DM.

Erik der Rote
09.09.2013, 10:18
In der Freizeitgestaltung unterscheidet sich die Mittelschicht nicht von der Unterschicht.

FÜR DIE Elite ist auch die sogenannte Mittelschicht nur verblödete Unterschicht !

es gibt nur Adel und Plebs !

elas
09.09.2013, 10:32
Ein bißchen hat es sich schon geändert, seit es immer mehr überdachte Sitzplätze und Event-Scheiße gibt, nimmt der Anteil der entsprechenden Zielgruppe immer mehr zu, also Frauen und Zuschauer, für die der Name "Ingo" geprägt wurde. Sowas eben:

http://static3.kleinezeitung.at/system/galleries_520x335/upload/1/0/6/2087494/fussballfans_726apa230709.jpg



Früher, als vieles wirklich besser war, hieß es an der Kasse: Stehplatz 10 DM - Studenten, Rentner, Frauen 8 DM.

Mit deinen 5 Euro kann man keine Millionenspieler bezahlen!

cajadeahorros
09.09.2013, 10:46
Mit deinen 5 Euro kann man keine Millionenspieler bezahlen!

Und wer will das, Ingo?

http://www.express.de/image/view/2008/0/8/640680,101603,highRes,maxh,480,maxw,480,Kevin%2BKu ranyi%2Bhat%2Bsich%2Beinen%2BLungenentz%2525C3%252 5BCndung%2Bzugezogen.%2B%2525289780619762%252529.j pg

cajadeahorros
09.09.2013, 10:49
Bevor es zu sehr oT wird: Ich kann weder stumpfsinnig dauersingenden Ultras mit irgendwelchen peinlichen "Choreos" noch Hooligans noch sonstwelchen Deppen etwas abgewinnen, die im Fußball mehr sehen als Sport und die Chance, zusammen mit anderen dummes Zeug zu reden und den Kopf mal durchzulüften.

elas
09.09.2013, 10:54
Und wer will das, Ingo?

http://www.express.de/image/view/2008/0/8/640680,101603,highRes,maxh,480,maxw,480,Kevin%2BKu ranyi%2Bhat%2Bsich%2Beinen%2BLungenentz%2525C3%252 5BCndung%2Bzugezogen.%2B%2525289780619762%252529.j pg

Wer wohl? die Fussball-Geschäftemacher die mit den Fußballgläubigen in die Wüste reiten!

Ajax
09.09.2013, 15:25
Fußballproleten unter sich.

Unterschichtensport für's Unterschichtenpack.

feuermax2
09.09.2013, 18:44
Selbst wenn man horrende Summen für den Zutritt verlangt, es tut doch nichts an der Sache. Das Klientel ist die Spaßgesellschaft und das Proletariat. Reingehen, Hirn ausschalten. Das ist vielleicht 3-4 Jahre interessant, irgendwann aber muss man sich anderen Dingen widmen. Mit vielen Menschen zwischen 20 und 55 kann man über nichts anderes mehr sprechen, als diesen bescheuerten Fußball.

Leider ist es so. Der Profi-Fußball war so gut wie tot, die Stadien leer, da haben ihn diese Sender wie Sat1 zum Leben erweckt und die Zeitungen, besoncders die BLÖD. hat nachgezogen- Ein Ende ist noch nicht abzusehen. Im Gegenteil - jetzt wollen sie den Frauenfußball in gleicher Weise vermarkten Ic h hoffe, das wird ihnen nicht gelingen.
Unsere Ansichten sind nicht weit auseinander.

feuermax2
09.09.2013, 18:47
In der Freizeitgestaltung unterscheidet sich die Mittelschicht nicht von der Unterschicht.

Ja.ja, ein Polizist, der bei Fußballspielen auf idiotische Fans achten muss, bestätigte mir mal. dass selbst Studenten bei den Krawallen mitmischen. So ist das leider.

Gottfried
09.09.2013, 23:51
Ein bißchen hat es sich schon geändert, seit es immer mehr überdachte Sitzplätze und Event-Scheiße gibt,...[/IMG]


Das ist eine Folge mehrerer Katastrophen in den 80er Jahren, als in Blocks mit Stehplätzen Massenpaniken ausgebrochen sind.

Arcona
10.09.2013, 00:10
Irgendwie bin ich gerade schadenfroh.

"Haut die Linken, bis sie hinken" oder wie ging der rechte Kampfspruch? :D

Stadtknecht
10.09.2013, 12:08
Na toll!

Jetzt gibt es sogar beim Fußball Konflikte zwischen links- und rechtsextremen Idioten.

Ich war schon Jahre nicht mehr im Stadion und angesichts von "Ultras" und "Hools" wird das auch so bleiben.


Vielleicht gehe ich mal zum örtlichen Kreisligisten, esse eine Bratwurst, trinke ein Bier und sehe mir TUS Ergste, SV Hörde und wie sie alle heißen an.

Oder fahre gleich zum Eishockey nach Iserlohn!

Efna
12.09.2013, 20:26
Na toll!

Jetzt gibt es sogar beim Fußball Konflikte zwischen links- und rechtsextremen Idioten.

Ich war schon Jahre nicht mehr im Stadion und angesichts von "Ultras" und "Hools" wird das auch so bleiben.


Vielleicht gehe ich mal zum örtlichen Kreisligisten, esse eine Bratwurst, trinke ein Bier und sehe mir TUS Ergste, SV Hörde und wie sie alle heißen an.

Oder fahre gleich zum Eishockey nach Iserlohn!

Die gab es schon immer, aber Politik spielt bei den Konflikten aber nur am rande eine Rolle.

Nextmen
12.09.2013, 23:50
Endlich mal eine gute Nachricht.
In Aachen haben rechte Fans mit Hilfe von Neonazis die linken Ultras aus dem Stadion geprügelt.
Der Konflikt ist nicht nur politisch, sondern auch fan-kulturell.
Rechte verprügeln mal Linke - ganz was Neues. Hoffentlich ermutigt dies.

http://www.zeit.de/sport/2012-08/aachen-saarbruecken-karlsbande-ultras
Rede nicht von Dingen, von denen du absolut keine Ahnung hast. Diese Karlsbande besteht aus Verbrechern. Aachen hatte mal ein Stadion mit einer atemberaubenden Stimmung, jetzt ist es ein Sammelbecken fuer Asoziale aus dem gesamten Umland.