PDA

Vollständige Version anzeigen : Die Grünen saufen in den Umfragen deutlich ab



Bruddler
06.09.2013, 14:00
Neue Volkspartei - war's das schon? Seit Wochen befinden sich die Grünen im Umfrage-Sinkflug. Ihnen dürfte das Programm zur Steuererhöhung und die Pädophilen-Debatte schaden. Damit werden sie zum Problem für die SPD.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/trittin-und-goering-eckardt-gruene-stuerzen-in-umfragen-ab-a-920609.html



Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder. Haben die Wähler das grüne trojanische Pferd inzwischen durchschaut ?

Bensen
06.09.2013, 14:06
Das wird auch echt mal Zeit. Ich hoffe das setzt sich bis zur Bundestagswahl fort.

Bruddler
06.09.2013, 14:09
Das wird auch echt mal Zeit. Ich hoffe das setzt sich bis zur Bundestagswahl fort.

Wenn da nicht unverhofft irgendwo auf der Welt noch ein KKW leckt, das würde die Schlafmichelschafe wieder auf alten Kurs bringen...

Bergischer Löwe
06.09.2013, 14:11
Deren Wähler haben erkannt, daß Trittins Steuer-Haubitze genau auf ihre Mittelschicht-Existenz gerichtet ist.

Langwitsch
06.09.2013, 14:11
Immer noch 10% zuviel!

Cleopatra
06.09.2013, 14:12
"Der Wahlkampf mit den Rezepten, wie man Kohlrouladen herstellt, ist zu Ende."

Meint der Kommunist, daß sie kein Rezept haben? Ohne das geht aber nicht mal Kochen. Warum soll ich die wählen, bin kein Baum, keine Kröte, nicht pädophil und auch nicht lesbisch, Ausländer bin ich ebenfalls nicht. Die hassen Deutsche, aber das bin ich nun leider.

Stättler
06.09.2013, 14:16
Meint der Kommunist, daß sie kein Rezept haben? Ohne das geht aber nicht mal Kochen. Warum soll ich die wählen, bin kein Baum, keine Kröte, nicht pädophil und auch nicht lesbisch, Ausländer bin ich ebenfalls nicht. Die hassen Deutsche, aber das bin ich nun leider.

Allein diese Auflistung sollte jeden noch nüchtern denkenden Menschen von dem Grünen Sumpf fernhalten ..........:dd:

Cleopatra
06.09.2013, 14:21
Lesenswert
Der Umbau der Bundesrepublik in eine Art Antifa-​Lager mit Blockparteien ist eine Kriegserklärung“

http://www.blauenarzisse.de/index.php/aktuelles/item/1027-der-umbau-der-bundesrepublik-in-eine-art-antifa-lager-mit-blockparteien-ist-eine-kriegserklaerung-an-unser-freiheitlich-und-rechtsstaatlich-verfasstes-gemeinwesen

Süßer
06.09.2013, 14:25
Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder. Haben die Wähler das grüne trojanische Pferd inzwischen durchschaut ?

Coole Idee, da haben die gleich ein neues Wappentier, anstatt der gelben Sonnenblume, lol.
Hier schon mal eine erste Installation http://www.geo.de/reisen/community/bild/391701/FreiburgimBreisgau-Deutschland-Gruen-Rot-fuer-Ba-Wue (http://www.geo.de/reisen/community/bild/391701/FreiburgimBreisgau-Deutschland-Gruen-Rot-fuer-Ba-Wue|Installation) .
Lg

Cleopatra
06.09.2013, 14:33
Schlimm genug, daß sich die grüne bildungsferne wertelose Lügenbande fast 30 Jahre halten konnte, mit all diesen Figuren.

elbasyr6
06.09.2013, 14:35
Meiner Meinung nach sollen diese P. krepieren

Daphne
06.09.2013, 14:43
Na das hört man doch gern .... :jawo:

herberger
06.09.2013, 14:45
Dem Multimillionär Joschka wird das alles nicht mehr jucken.

Lamm
06.09.2013, 14:46
Deren Wähler haben erkannt, daß Trittins Steuer-Haubitze genau auf ihre Mittelschicht-Existenz gerichtet ist.

Eigentlich dachte ich zuerst, dass man die Grünen hier mal loben müsste aufgrund der Ehrlichkeit Steuererhöhungen im Vorfeld anzukündigen. Im Erfolgsfalle würden aber vermutlich einfach noch mehr Steuern erhöht....

Die "Entschuldigung" der Grünen, dass ja nur 10% von den Erhöhungen betroffen wären, ist jedoch der Hammer...damit kann man doch nichts rechtfertigen!
(analog: die Steuern betreffen nur die 10% jüdischen Glaubens....)

Scheissverein.
Grünenwähler sind ein gutes Argument gegen das allgemeine Wahlrecht.

Quo vadis
06.09.2013, 14:46
Am besten 4,9% zur BTW Wahl und dann fressen sie sich gegenseitig auf.

coldcase
06.09.2013, 14:50
Wenn da nicht unverhofft irgendwo auf der Welt noch ein KKW leckt, das würde die Schlafmichelschafe wieder auf alten Kurs bringen...

Ich dachte die jüngste Berichterstattung über Fukushima, ist durch die LinksGrüne Journallie initiiert. Scheint jedoch nicht gefruchtet zu haben. Mehr alsabschalten geht ja auch nicht.

cc

Cleopatra
06.09.2013, 14:51
Am besten 4,9% zur BTW Wahl und dann fressen sie sich gegenseitig auf.

Wie seinerzeit die Jacobiner.

Bruddler
06.09.2013, 15:25
Ich dachte die jüngste Berichterstattung über Fukushima, ist durch die LinksGrüne Journallie initiiert. Scheint jedoch nicht gefruchtet zu haben. Mehr alsabschalten geht ja auch nicht.

cc

Das emotionale Wahlverhalten der Grünenwähler bei der letzten Landtagswahl in Ba-Wü wird sich bei dieser Bt-Wahl nicht wiederholen...

Sprecher
06.09.2013, 15:27
Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder. Haben die Wähler das grüne trojanische Pferd inzwischen durchschaut ?

Nein es gibt nur keinen Grund mehr Grüne zu wählen da die Merkel-CDU längst alle von deren Positionen übernommen hat.

Maggie
06.09.2013, 16:27
Warum sind die Grünen nur noch bei 10%?
Steuererhöhungspläne, Veggie-Day, unsympathische Frontleute wie Tritt-ihn, Roth, Göring-Eckard und Künast tun ihr Übriges. Außerdem fehlt ihnen ihr Hauptthema: Atomausstieg. Das hat Merkel geklaut.

Pappenheimer
07.09.2013, 02:27
Nein es gibt nur keinen Grund mehr Grüne zu wählen da die Merkel-CDU längst alle von deren Positionen übernommen hat.

Aktuell gibt es keinen Grund mehr die Gruenen zu waehlen, Umweltpolitik machen die anderen etablierten ebenso. Wer allerdings Deutschland und die Deutschen hasst findet bei den Gruenen Gleichgesinnte.

Maggie
07.09.2013, 10:11
Aktuell gibt es keinen Grund mehr die Gruenen zu waehlen, Umweltpolitik machen die anderen etablierten ebenso. Wer allerdings Deutschland und die Deutschen hasst findet bei den Gruenen Gleichgesinnte.

Ich nehme an, dass Roth mit ihrem Zigeunerwahn sich auch den Unmut einiger Wähler zugezogen hat. Aber du hast schon Recht, viele der Stammwähler hassen ihr Heimatland und ihre Abstammung.