PDA

Vollständige Version anzeigen : Zuwanderer aus Libyen



feuermax2
06.09.2013, 13:44
Ja, wie denn nun? Gibt es neue Gesetze? Da fordern Inländer das Exil für 300 Afrikaner, die aus Libyen über Lampedusa nach Hamburg "eingereist" sind und nicht wieder zurück wollen. Sie waren unter Gadafi in Libyen und kamen wohl anschließend nicht mehr nach Hause in ihre Heimatländer. Die Kirchen unterstützen dies. Aber wissen wir wirklich, wen wir da eigentlich einlassen sollen. Ich bezweifle es. Bin sehr für Freiheit in Afrika!

Schwarzer Rabe
06.09.2013, 13:55
Libyen ist eine Demokratie, die brauchen kein Asyl.

Stättler
06.09.2013, 13:57
Ja, wie denn nun? Gibt es neue Gesetze? Da fordern Inländer das Exil für 300 Afrikaner, die aus Libyen über Lampedusa nach Hamburg "eingereist" sind und nicht wieder zurück wollen. Sie waren unter Gadafi in Libyen und kamen wohl anschließend nicht mehr nach Hause in ihre Heimatländer. Die Kirchen unterstützen dies. Aber wissen wir wirklich, wen wir da eigentlich einlassen sollen. Ich bezweifle es. Bin sehr für Freiheit in Afrika!


Ist doch völlig das " Übliche " ......

Grundsätzlich hätte eine lybische " Demokraten " - Regierung die Verantwortung für afrikanische " Gastarbeiter" , welche unter Ghaddafi ins Land gelangten -oder ??

Jedoch gibt es dort keine " Regierung " sondern lediglich regionale Machthaber oder Stammesführer und diese veranstalten Vertreibungen gegen diese afrikanischen " Mitbürger " .....also die rassistische Muslim - Tour...


Dann sollte man mal die Verantwortung derjenigen nachfragen , welche die Situation duch " Friedens " - Bombardements herbeigeführt haben - USA , GB und F !


Passiert alles jedoch nicht - nichtmal kritisches Hinterfragen durch die " freien Medien "....:haha:


Nein - den Rucksack all der miserablen Politik sollen wieder mal die angeblich so " reichen " Deutschen schultern - fertig..............die können sich ja nicht wehren....

tritra
06.09.2013, 14:21
Weiterreichen an Frankreich. Sarkozy soll mit den "Flüchtlingen" eine Podiumsdiskussion führen. Aber ohne Leibwächter.

feuermax2
08.09.2013, 10:36
Weiterreichen an Frankreich. Sarkozy soll mit den "Flüchtlingen" eine Podiumsdiskussion führen. Aber ohne Leibwächter.

Ja, das wäre eine Möglichkeit. Ghaddafis Sohn, der auch tot ist, hatte in München zwei Villen bewohnt. Allein eine davon soll einen Wert von 8 Mio.€ haben. Die könnte man verkaufen und damit den Sxhwarzen helfen, wieder Land unter die Füße zu bekommen. Die lybische Botschaft will die Immobilien "vermieten."

navy
18.05.2014, 21:45
Ja, wie denn nun? Gibt es neue Gesetze? Da fordern Inländer das Exil für 300 Afrikaner, die aus Libyen über Lampedusa nach Hamburg "eingereist" sind und nicht wieder zurück wollen. Sie waren unter Gadafi in Libyen und kamen wohl anschließend nicht mehr nach Hause in ihre Heimatländer. Die Kirchen unterstützen dies. Aber wissen wir wirklich, wen wir da eigentlich einlassen sollen. Ich bezweifle es. Bin sehr für Freiheit in Afrika!

In Hamburg ist eine Langzeit Schleuser Mafia, eng mit der Italienischen Mafia verbunden und ein paar korrupte Politike in Hamburg, welche in der Bordellen bei der Mafia versorgt werden, gab es immer. Gutes Beispiel: die Osmanis und der Innensenator Schill

feuermax2
22.05.2014, 12:49
In Hamburg ist eine Langzeit Schleuser Mafia, eng mit der Italienischen Mafia verbunden und ein paar korrupte Politike in Hamburg, welche in der Bordellen bei der Mafia versorgt werden, gab es immer. Gutes Beispiel: die Osmanis und der Innensenator Schill

Danke. Antworte verspätet. Den Link habe ich mir gespeichert. Die Osmanis sitzen hoffentlich.

Herr B.
22.05.2014, 13:02
Libyen ist eine Demokratie, die brauchen kein Asyl.
Da es sich dabei ja wohl nicht um Libyer handelt koennte man diese Afrikaner viel leichter einfach in ihr afrikanisches Herkunftsland, dessen Staatsangehoerigkeit sie besitzen, abschieben.
Ja, ich weiss, wer will schon zurueck in den Wohlstand des Tschad oder Niger. Einfach eine unmenschliche Zumutung ueberhaupt dies zu erwaegen...

opppa
22.05.2014, 13:09
Da es sich dabei ja wohl nicht um Libyer handelt koennte man diese Afrikaner viel leichter einfach in ihr afrikanisches Herkunftsland, dessen Staatsangehoerigkeit sie besitzen, abschieben.
Ja, ich weiss, wer will schon zurueck in den Wohlstand des Tschad oder Niger. Einfach eine unmenschliche Zumutung ueberhaupt dies zu erwaegen...

Die Ermittlung der wahren Staatsangehörigkeit wird so lange dauern, daß sich die Asylanten hier schon so richtig eingelebt haben.

Eine Anschiebung ware dann unmenschlich und daher (zumindest in Deutschland) unmöglich!

:ja:

navy
22.05.2014, 13:14
[QUOTE=feuermax2;7149248]Danke. Antworte verspätet. Den Link habe ich mir gespeichert. Die Osmanis sitzen hoffentlich.[/QUOTE

Die Osmanis sind frei, heute als einer der grössetn Verbrecher Clans in Europa unterwegs und im Kosovo Parlament sitzen die auch, von Deutschland vor allem finanziert

Herr B.
22.05.2014, 13:24
Die Ermittlung der wahren Staatsangehörigkeit wird so lange dauern, daß sich die Asylanten hier schon so richtig eingelebt haben.

Eine Anschiebung ware dann unmenschlich und daher (zumindest in Deutschland) unmöglich!

:ja:
Ermittlung der tatsaechlichen Staatsangehoerigkeit?!? Was soll der Scheiss?
Normalerweise wird einige Male per Dolmetscher danach gefragt. Wer dabei nicht kooperativ ist begeht automatisch eine Straftat, also wird derjenige dann in Verwahrung genommen und bleibt in U-Haft bis zum endgueltigen Beschluss der Ermittlung und dem darauf folgenden Abschieben ins Herkunftsland.
Ganz leicht geht das. Man muss sie ja nicht unbedingt im Bezirk Buchenwald unterbringen damit sie Alptraeume kriegen. :D
Jede andere Strafvollzugsanstalt tut's auch.

Strandwanderer
22.05.2014, 13:37
Ermittlung der tatsaechlichen Staatsangehoerigkeit?!? Was soll der Scheiss?
Normalerweise wird einige Male per Dolmetscher danach gefragt. Wer dabei nicht kooperativ ist begeht automatisch eine Straftat, also wird derjenige dann in Verwahrung genommen und bleibt in U-Haft bis zum endgueltigen Beschluss der Ermittlung und dem darauf folgenden Abschieben ins Herkunftsland.
Ganz leicht geht das. Man muss sie ja nicht unbedingt im Bezirk Buchenwald unterbringen damit sie Alptraeume kriegen. :D
Jede andere Strafvollzugsanstalt tut's auch.



Der Komfort sollte sich aber auf Mogadischu-Niveau einpendeln, damit die Herren Asylbetrüger die Bindung zur Heimat nicht verlieren.

Sander
22.05.2014, 13:39
Der Komfort sollte sich aber auf Mogadischu-Niveau einpendeln, damit die Herren Asylbetrüger die Bindung zur Heimat nicht verlieren.

Sehe kein Licht bei der Frage wie hoch der Komfort der Unterbringung sein sollte; ein direktes Absetzen hinter der Grenze (bei deutschen Freunden sozusagen :D) tuts doch auch.
Machen das nicht die Polen so mit Zuwanderern asiatischer und kaukasisch-muslimischer Natur, welche aus Rußland kommen?

cajadeahorros
22.05.2014, 13:41
Libyen ist eine Demokratie, die brauchen kein Asyl.

Genau! Schließlich haben wir Libyen die Freiheit gebracht, jetzt sollen sie sehen, wie sie damit zurechtkommen.

Schon ziemlich erbärmlich die Politik, einen funktionierenden Staat zerstören und dazu noch zehntausende afrikanische Gastarbeiter in Libyen um ihre Zukunft bringen. Und jetzt dafür betteln, daß sie bei uns Asyl bekommen, d.h. schlußendlich werden die Menschen, wenn die Grünen noch "erkämpft" haben, daß die Residenzpflicht und das Arbeitsverbot abgeschafft werden, für 2,50 Euro auf dem Arbeiterstrich oder in den Billigbordellen verheizt.

Menschenrechte eben.

Herr B.
22.05.2014, 13:52
Der Komfort sollte sich aber auf Mogadischu-Niveau einpendeln, damit die Herren Asylbetrüger die Bindung zur Heimat nicht verlieren.
Das ist es ja gerade! Der Komfort lockt! Die Neger sehen sofort dass auch wenn alles schief laeuft, das Schlimmste was ihnen passieren kann ist dass man ein paar Kilo zunimmt. Dies wiederum steigert die Ueberlebenschance im Busch spaeter.

Herr B.
22.05.2014, 13:57
Genau! Schließlich haben wir Libyen die Freiheit gebracht, jetzt sollen sie sehen, wie sie damit zurechtkommen.

Schon ziemlich erbärmlich die Politik, einen funktionierenden Staat zerstören und dazu noch zehntausende afrikanische Gastarbeiter in Libyen um ihre Zukunft bringen. Und jetzt dafür betteln, daß sie bei uns Asyl bekommen, d.h. schlußendlich werden die Menschen, wenn die Grünen noch "erkämpft" haben, daß die Residenzpflicht und das Arbeitsverbot abgeschafft werden, für 2,50 Euro auf dem Arbeiterstrich oder in den Billigbordellen verheizt.

Menschenrechte eben.
Freiheit voraussetzt, nein erfordert, ein halbwegs intelligentes Hirn!

Herr B.
22.05.2014, 13:58
Sehe kein Licht bei der Frage wie hoch der Komfort der Unterbringung sein sollte; ein direktes Absetzen hinter der Grenze (bei deutschen Freunden sozusagen :D) tuts doch auch.
Machen das nicht die Polen so mit Zuwanderern asiatischer und kaukasisch-muslimischer Natur, welche aus Rußland kommen?
Also ich habe gehoert in Argentinien gibt es similare Probleme mit Bolivianern. Stimmt das?

Sander
22.05.2014, 14:13
Also ich habe gehoert in Argentinien gibt es similare Probleme mit Bolivianern. Stimmt das?

Ich wohne dort nicht, aber nicht daß ich wüßte oder von Bekannten & Verwandten gehört hätte, nein.

Wolfger von Leginfeld
22.05.2014, 17:50
Libyen ist eine Demokratie, die brauchen kein Asyl.

Genau. Jetzt ist Libyen befreit (von der internationalen "Wertegemeinschaft" ), vom Gaddafi, und jetzt sollen sie glücklich sein.

Leberecht
22.05.2014, 20:27
Genau. Jetzt ist Libyen befreit (von der internationalen "Wertegemeinschaft" ), vom Gaddafi, und jetzt sollen sie glücklich sein.
Das ist nur ein Fazit, ein Argument und eine Schlußfolgerung. Aber welche Chance hat das alles gegen die globale Botschaft, daß es in Deutschland schön ist und daß dort alles umsost gibt.