PDA

Vollständige Version anzeigen : polizei-holt-40-kinder-ab



Seiten : [1] 2

D-Moll
05.09.2013, 16:46
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_65317796/-zwoelf-staemme-polizei-holt-40-kinder-ab.html

Bei einer Aktion in verschiedenen Teilen Bayerns hat die Polizei insgesamt 40 Kinder aus der Glaubensgemeinschaft "Zwölf Stämme" geholt. Die Behörden nahmen die Jungen und Mädchen außer in Schwaben auch in Mittelfranken in ihre Obhut. Sie reagierten damit nach Justizangaben auf neue Hinweise, dass die Kinder misshandelt worden seien.
Wie gibt es denn so was. Die Kinder werden den Eltern von Staat weggenommen, nur weil ihre christliche Religion Schläge zur Erziehung , wie ich sie als Kind nie anders erlebt habe , weg. Mißhandlung wird das heute gleich genannt.
Und weil diese christliche Sekte die heutige perverse Sexualaufklärung in den Schulen ablehnt und für Abgrenzung der Rassen ist.

Unerhört was sich der Staat da in Familienangelegenheiten einmischt. Die haben niemanden etwas getan . Das ist Einmischung pur in Famlien. Moslems schlagen ihre Kinder zb. nur bei der Erziehung und da klagt niemand.Und als es um die Beschneídung der Kinder bei Juden ging , was ja wirklich Mißhandlung ist, da bekamen die Auserwählnten Sonderrechte und bekamen wie immer Recht, weil sie eben arme Juden und Opfer sind , wir sie also nie Vorschriften machen dürfen , ob unserer ewigen Schuld.

Langwitsch
05.09.2013, 17:08
Und die Zigeuner schicken ihren minderjährigen Nachwuchs auf Diebestour und was passiert.....genau, nichts!

Sheldon
05.09.2013, 17:10
Mitglieder der christlichen Sekte "Zwölf Stämme" sollen ihre Kinder schlagen, erst kürzlich wurde ihre Schule geschlossen. Jetzt rückte die Polizei gleich an zwei Orten mit mehr als 100 Beamten an: Sie holte 40 Jungen und Mädchen aus der Gemeinschaft.

Großeinsatz in Bayern: Die Polizei hat insgesamt 40 Kinder aus der umstrittenen Glaubensgemeinschaft "Zwölf Stämme" geholt, die von vielen Kritikern als Sekte angesehen wird. Zuvor hatte das Amtsgericht Nördlingen einen vorläufigen Sorgerechtsentzug angeordnet. Es habe "neuerliche Hinweise auf erhebliche und dauerhafte Kindesmisshandlung durch die Mitglieder" gegeben, teilte das Landratsamt Donau-Ries mit.

Der Einsatz erfolgte an zwei verschiedenen Orten in Bayern: 28 Kinder holte die Polizei aus einem Kloster bei Deiningen, wo ein Teil der Gemeinde lebt. 12 weitere Kinder nahmen die Beamten im Landkreis Ansbach aus der Gemeinschaft, dort befindet sich ein weiterer Sitz. Zunächst war nur der Einsatz in Deiningen bekannt geworden.

Um 6 Uhr morgens rückte die Polizei mit rund 100 Beamten in Deiningen an, begleitet von Mitarbeitern des Jugendamtes, berichtet unter anderem die "Augsburger Allgemeine" in ihrer Online-Ausgabe, um 9.30 Uhr war der Einsatz beendet. Die Kinder lebten in der Gemeinschaft in einem Kloster bei Deiningen, Bayern. Zeugen berichteten der Zeitung, die Mitglieder hätten keinen Widerstand geleistet. Ein Mitglied der Gruppe habe aber betont, die Kinder seien nicht geschlagen worden. Und: Man sei entsetzt über die Aktion der Polizei.

Jugendamt und Polizei brachten die Kinder aus Deiningen dem Bericht zufolge zunächst ins Landratsamt Donauwörth, das weiträumig abgesperrt war. Im Laufe des Tages sollen sie in Pflegefamilien untergebracht werden. Die Kinder aus dem Landkreis Ansbach sind derzeit in Obhut des Jugendamtes sowie von Bereitschaftsfamilien.

Der Landkreis Ansbach teilte mit, das Jugendamt habe seit dem Zuzug der Kinder im Jahr 2010 regelmäßig Kontakt gehalten. Die Besuche hätten derzeit Bedenken und Sorgen zwar nicht ausräumen können, es hätten aber auch "keine ausreichenden Beweise für die Einleitung familienrechtlicher Maßnahmen" vorgelegen. Erst jetzt habe das Familiengericht Nördlingen sowie das Jugendamt des Landkreise Donau-Ries "glaubwürdige, konkrete und verwertbare Informationen" bekommen, die belegen, dass das "körperliche und seelische Wohl der Kinder nachhaltig gefährdet sein könnte". Deswegen der Großeinsatz.

Alte Schule geschlossen, neue beantragt

Die bibelfromme Gemeinschaft ist sehr umstritten: Aussteiger warfen den rund hundert Bewohnern des Klosters im vergangenen Jahr im "Focus" vor, ihre Kinder mit der Rute zu misshandeln. Die Gemeinschaft wies die Vorwürfe damals zurück und erklärte: "Wir sind eine offene und transparente Gemeinschaft, die keine Form von Kindesmisshandlung duldet."

weiter:
http://www.spiegel.de/schulspiegel/polizei-holt-28-kinder-aus-christensekte-zwoelf-staemme-a-920586.html


http://cdn1.spiegel.de/images/image-540790-galleryV9-uvdp.jpg

Als ich das letzte Mal eine Nachricht über das ach so liebe Christentum hier reingeschrieben hab, hab ich 5 Rote alleine für das reinstellen dieser Nachricht bekommen. Ich bin mal gespannt, wieviel es diesmal gehen wird. Das Thema ist ja das gleiche, wie beim letzten Mal, nämlich die körperliche Mißhandlung unserer eigenen Kinder im Namen Jesu.

Stadtknecht
05.09.2013, 17:19
Recht so!

Diese Sektenspinner stehen nicht über dem Gesetz!

D-Moll
05.09.2013, 17:21
Und die Zigeuner schicken ihren minderjährigen Nachwuchs auf Diebestour und was passiert.....genau, nichts!
Genau .
Aber Ursprungchritsten werden bestraft und ihre Kinder einfach weggenommen, weil sie sich dem Zeitgeist entziehen wollen.
Nur Ausländer dürfen hier eben anders sein. Juden , Moslems , Zigeuner usw. Sonderrechte.



Recht so!

Diese Sektenspinner stehen nicht über dem Gesetz!

Ach? Und was ist mit den Beschneiden der Kinder bei den Juden? Die stehen über den Gesetz oder was?

Stadtknecht
05.09.2013, 17:25
Genau .
Aber Ursprungchritsten werden bestraft und ihre Kinder einfach weggenommen, weil sie sich dem Zeitgeist entziehen wollen.
Nur Ausländer dürfen hier eben anders sein. Juden , Moslems , Zigeuner usw. Sonderrechte.




Ach? Und was ist mit den Beschneiden der Kinder bei den Juden? Die stehen über den Gesetz oder was?

Was hat das semitische Pipimannschnippeln mit der jugendamtlichen Fürsorgepflicht zu tun?

Sheldon
05.09.2013, 17:26
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_65317796/-zwoelf-staemme-polizei-holt-40-kinder-ab.html

Wie gibt es denn so was. Die Kinder werden den Eltern von Staat weggenommen, nur weil ihre christliche Religion Schläge zur Erziehung , wie ich sie als Kind nie anders erlebt habe , weg. Mißhandlung wird das heute gleich genannt.
Und weil diese christliche Sekte die heutige perverse Sexualaufklärung in den Schulen ablehnt und für Abgrenzung der Rassen ist.

Unerhört was sich der Staat da in Familienangelegenheiten einmischt. Die haben niemanden etwas getan . Das ist Einmischung pur in Famlien. Moslems schlagen ihre Kinder zb. nur bei der Erziehung und da klagt niemand.Und als es um die Beschneídung der Kinder bei Juden ging , was ja wirklich Mißhandlung ist, da bekamen die Auserwählnten Sonderrechte und bekamen wie immer Recht, weil sie eben arme Juden und Opfer sind , wir sie also nie Vorschriften machen dürfen , ob unserer ewigen Schuld.

Da warst du 25 min schneller. Ich hab das gleiche Thema im Reli-Strang aufgemacht.

D-Moll
05.09.2013, 17:29
Was hat das semitische Pipimannschnippeln mit der jugendamtlichen Fürsorgepflicht zu tun?


Es geht um Mißhandlung du Depp. Prügelstrafe scheint dir schlimmer als Beschneidung von Kinders , oder was?


Da warst du 25 min schneller. Ich hab das gleiche Thema im Reli-Strang aufgemacht.

Aha . Und wie es den Kindern dabei geht ihren Eltern entrissen zu werden ,die sie zweifelsohne über alle lieben ,danach fragt der verflucht Unrechsstaat nicht.

Stadtknecht
05.09.2013, 17:36
Es geht um Mißhandlung du Depp. Prügelstrafe scheint dir schlimmer als Beschneidung von Kinders , oder was?



Aha . Und wie es den Kindern dabei geht ihren Eltern entrissen zu werden ,die sie zweifelsohne über alle lieben ,danach fragt der verflucht Unrechsstaat nicht.


Nenn mich nicht Depp! Ich nenne Dich ja auch nicht Münzgeldprostituiertensprößling!


Ja, ich finde es in Ordnung, wenn die Kindern von solchen Spinnern in staatliche Obhut genommen werden!

Außerdem habe ich nichts gegen das Beschneiden aus religiöser Tradition, solange sie von Ärzten auf Kosten der Eltern des Beschnippelten vorgenommen werden.

Shahirrim
05.09.2013, 17:37
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_65317796/-zwoelf-staemme-polizei-holt-40-kinder-ab.html

Wie gibt es denn so was. Die Kinder werden den Eltern von Staat weggenommen, nur weil ihre christliche Religion Schläge zur Erziehung , wie ich sie als Kind nie anders erlebt habe , weg. Mißhandlung wird das heute gleich genannt.
Und weil diese christliche Sekte die heutige perverse Sexualaufklärung in den Schulen ablehnt und für Abgrenzung der Rassen ist.

Unerhört was sich der Staat da in Familienangelegenheiten einmischt. Die haben niemanden etwas getan . Das ist Einmischung pur in Famlien. Moslems schlagen ihre Kinder zb. nur bei der Erziehung und da klagt niemand.Und als es um die Beschneídung der Kinder bei Juden ging , was ja wirklich Mißhandlung ist, da bekamen die Auserwählnten Sonderrechte und bekamen wie immer Recht, weil sie eben arme Juden und Opfer sind , wir sie also nie Vorschriften machen dürfen , ob unserer ewigen Schuld.

Scheint sich zu häufen:


Um 8 Uhr morgens am Donnerstag, dem 29. August 2013, hat ein Team von 20 Sozialarbeitern, Polizeibeamten und Sonderermittlern in einer Aktion, die man nur als „brutal und bösartig“ bezeichnen kann, den Wohnsitz einer Familie nahe Darmstadt gestürmt, die ihren Kinder Bildung durch Heimschulunterricht ermöglicht (Homeschooling). Sie haben mit Gewalt alle vier Kinder der Familie im Alter von 7 bis 14 Jahren weggebracht. Der Grund hierfür war, daß die Eltern, Dirk und Petra Wunderlich, damit fortgefahren sind, ihre Kinder weiter durch Heimschulunterricht zu bilden, unter Missachtung eines deutschen Gesetzes zum Verbot von Heimschulunterricht.

Die Kinder wurden an einen unbekannten Ort verbracht. Die Offiziellen versprachen den Eltern drohend, daß sie ihre Kinder „so bald nicht mehr“ wiedersehen würden.


http://wirsindeins.files.wordpress.com/2013/09/bild-4.png?w=377&h=225

http://revealthetruth.net/2013/09/01/kinder-weggenommen-in-schockierendem-sondereinsatz/

Langwitsch
05.09.2013, 17:38
Nenn mich nicht Depp! Ich nenne Dich ja auch nicht Münzgeldprostituiertensprößling!


Ja, ich finde es in Ordnung, wenn die Kindern von solchen Spinnern in staatliche Obhut genommen werden!

Außerdem habe ich nichts gegen das Beschneiden aus religiöser Tradition, solange sie von Ärzten auf Kosten der Eltern des Beschnippelten vorgenommen werden.

In beiden Fällen geschieht dies aber gegen den Willen der Kinder.

Stadtknecht
05.09.2013, 17:39
In beiden Fällen geschieht dies aber gegen den Willen der Kinder.

Kinder können so etwas noch nicht entscheiden.

Das müssen Eltern, und wo diese versagen, bzw. gegen geltendes Recht verstoßen, müssen das die Jugendämter tun.

Shahirrim
05.09.2013, 17:40
Hier mal was zum hören:


http://www.youtube.com/watch?v=_JXfpM5i7EY


Absolut satanische Richter und Jugendämter.

Langwitsch
05.09.2013, 17:40
Kinder können so etwas noch nicht entscheiden.

Das müssen Jugendämter tun.

Auch in Fällen von Beschneidungen?

Dr Mittendrin
05.09.2013, 17:41
Nenn mich nicht Depp! Ich nenne Dich ja auch nicht Münzgeldprostituiertensprößling!


Ja, ich finde es in Ordnung, wenn die Kindern von solchen Spinnern in staatliche Obhut genommen werden!

Außerdem habe ich nichts gegen das Beschneiden aus religiöser Tradition, solange sie von Ärzten auf Kosten der Eltern des Beschnippelten vorgenommen werden.



Das Kind hat also nichts zu bestimmen. Keine medizinische Notwendigkeit :auro :

Stadtknecht
05.09.2013, 17:42
Auch in Fällen von Beschneidungen?

Das entscheiden die Eltern.

Leif
05.09.2013, 17:43
Die Eltern werden immer noch am besten wissen, wie sie ihren Nachwuchs erziehen. Für die staatlichen Drecksarschlöcher ist das nur ein Vorwand lächerliche Gehälter auf Kosten des Steuerzahlers zu beziehen. Tod und Hass dem Jugendamt!

D-Moll
05.09.2013, 17:44
Kinder können so etwas noch nicht entscheiden.

Das müssen Eltern, und wo diese versagen, bzw. gegen geltendes Recht verstoßen, müssen das die Jugendämter tun.
Eltern versagen ,wenn sie ihre Kinder nicht zu anständigen Menschen erziehenn , verkommen oder gar hungern lassen aber nicht, wenn sie Prügelstrafe wie es zu meiner Zeit gang und gebe war, anwenden und sich dem verluchten Zeitgeist des Dikatarustaates entgegen stellen oder aussteigen. Eigene Schule usw.

Xarrion
05.09.2013, 17:44
Das Kind hat also nichts zu bestimmen. Keine medizinische Notwendigkeit :auro :

War erwartest Du denn von diesem Büttel?
Der findet alles ganz toll, was irgendwelche Ämter machen.
Selbständiges Denken kann man diesem Aktenknutscher nicht erwarten.

Stadtknecht
05.09.2013, 17:45
Um mal ein wenig Schärfe aus der Diskussion zu nehmen:

Ich hatte vor vielen Jahren einen Mitschüler in der Grundschule, dessen Eltern auch in einer christlichen Sekte waren.

Für die Eltern war es normal, den damals etwa sechs- bis zehnjährigen Jungen mit einem Stück Wasserschlauch zu verprügeln.


Seit dem habe ich eine Aversion gegen christliche Sekten!

Langwitsch
05.09.2013, 17:45
Das entscheiden die Eltern.

Erkennst du den Widerspruch?

Sheldon
05.09.2013, 17:46
Das entscheiden die Eltern.

Das haben die Kinder selbst zu entscheiden und zwar am Tag ihrer Volljährigkeit.Es geht um ihren Körper, über den sie selbst bestimmen und nicht die Eltern.

Stadtknecht
05.09.2013, 17:46
Erkennst du den Widerspruch?

Nein!

Langwitsch
05.09.2013, 17:46
Nein!

Tut mir leid für dich.

Stadtknecht
05.09.2013, 17:46
Das haben die Kinder selbst zu entscheiden und zwar am Tag ihrer Volljährigkeit.Es geht um ihren Körper, über den sie selbst bestimmen und nicht die Eltern.

Das kann ich akzeptieren.

Sheldon
05.09.2013, 17:51
Das kann ich akzeptieren.

Dann sind wir uns ja einig. Rituelle Selbstverstümmlung erst ab 18 Jahren.

Langwitsch
05.09.2013, 17:56
Dann sind wir uns ja einig. Rituelle Selbstverstümmlung erst ab 18 Jahren.

Gilt auch für Piercings, Brandings und Tattoos?!

Sheldon
05.09.2013, 18:00
Gilt auch für Piercings, Brandings und Tattoos?!

Die sind doch auch ab 18, soweit ich das richtig in Erinnerung habe. Mit 18 Jahren gewinnt man die selbstbestimmung über den eigenen Körper. Ich hab mal ein Video gesehen (keine Ahnung ob ein Fake), da hat sich einer seine gesamten Genitalien mit einem Beil abgehackt.Ist für mich genau das selbe.

Langwitsch
05.09.2013, 18:01
Die sind doch auch ab 18, soweit ich das richtig in Erinnerung habe. Mit 18 Jahren gewinnt man die selbstbestimmung über den eigenen Körper. Ich hab mal ein Video gesehen (keine Ahnung ob ein Fake), da hat sich einer seine gesamten Genitalien mit einem Beil abgehackt.Ist für mich genau das selbe.

Der Zeitgeist treibt kranke Blüten.

Großadmiral
05.09.2013, 18:02
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_65317796/-zwoelf-staemme-polizei-holt-40-kinder-ab.html

Wie gibt es denn so was. Die Kinder werden den Eltern von Staat weggenommen, nur weil ihre christliche Religion Schläge zur Erziehung , wie ich sie als Kind nie anders erlebt habe , weg. Mißhandlung wird das heute gleich genannt.
Und weil diese christliche Sekte die heutige perverse Sexualaufklärung in den Schulen ablehnt und für Abgrenzung der Rassen ist.

Unerhört was sich der Staat da in Familienangelegenheiten einmischt. Die haben niemanden etwas getan . Das ist Einmischung pur in Famlien. Moslems schlagen ihre Kinder zb. nur bei der Erziehung und da klagt niemand.Und als es um die Beschneídung der Kinder bei Juden ging , was ja wirklich Mißhandlung ist, da bekamen die Auserwählnten Sonderrechte und bekamen wie immer Recht, weil sie eben arme Juden und Opfer sind , wir sie also nie Vorschriften machen dürfen , ob unserer ewigen Schuld.

Beschneidung ist keine Misshandlung sondern eine Verstümmelung, du solltest so etwas nicht verharmlosen.

Großadmiral
05.09.2013, 18:04
Recht so!

Diese Sektenspinner stehen nicht über dem Gesetz!

Welches Gesetz den Gewaltfreie Erziehung, Schulpflicht?

Sheldon
05.09.2013, 18:04
Der Zeitgeist treibt kranke Blüten.

Rituelle Verstümmlungen sind so alt wie die Religion selbst.

Langwitsch
05.09.2013, 18:05
Rituelle Verstümmlungen sind so alt wie die Religion selbst.

Ja aber irgendwo in Tonga oder Papua Neuguinea.

Großadmiral
05.09.2013, 18:06
In beiden Fällen geschieht dies aber gegen den Willen der Kinder.

Aber auch zu deren wohl.

Langwitsch
05.09.2013, 18:07
Aber auch zu deren wohl.

Oh Mann

Sheldon
05.09.2013, 18:08
Ja aber irgendwo in Tonga oder Papua Neuguinea.

Auch Europa bildet da keine Ausnahme.

Xarrion
05.09.2013, 18:18
Aber auch zu deren wohl.

Klar, eine Verstümmelung dient immer dem Wohl der Kinder. :crazy: :fuck:

Großadmiral
05.09.2013, 18:29
Oh Mann

Es ist immer zum Wohl der Kinder, so wie der Kommunismus zum wohl der Menschen ist.

Großadmiral
05.09.2013, 18:30
Klar, eine Verstümmelung dient immer dem Wohl der Kinder. :crazy: :fuck:

Es ging primär um das Sorgerecht welches entzogen werden kann wenn das Kindeswohl gefährdet ist.

tabasco
05.09.2013, 18:31
Es geht um Mißhandlung du Depp. Prügelstrafe scheint dir schlimmer als Beschneidung von Kinders , oder was?
(...)

Natürlich.

Großadmiral
05.09.2013, 18:31
Auch in Fällen von Beschneidungen?

Nein da wurde extra ein Gesetz erlassen um dies zu erlauben.

tabasco
05.09.2013, 18:34
(...) Bei einer Aktion in verschiedenen Teilen Bayerns hat die Polizei insgesamt 40 Kinder aus der Glaubensgemeinschaft "Zwölf Stämme" geholt. (...)
Eine sehr begrüßenswerte Aktion.

Freikorps
05.09.2013, 18:35
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_65317796/-zwoelf-staemme-polizei-holt-40-kinder-ab.html

Wie gibt es denn so was. Die Kinder werden den Eltern von Staat weggenommen, nur weil ihre christliche Religion Schläge zur Erziehung , wie ich sie als Kind nie anders erlebt habe , weg. Mißhandlung wird das heute gleich genannt.
Und weil diese christliche Sekte die heutige perverse Sexualaufklärung in den Schulen ablehnt und für Abgrenzung der Rassen ist.

Unerhört was sich der Staat da in Familienangelegenheiten einmischt. Die haben niemanden etwas getan . Das ist Einmischung pur in Famlien. Moslems schlagen ihre Kinder zb. nur bei der Erziehung und da klagt niemand.Und als es um die Beschneídung der Kinder bei Juden ging , was ja wirklich Mißhandlung ist, da bekamen die Auserwählnten Sonderrechte und bekamen wie immer Recht, weil sie eben arme Juden und Opfer sind , wir sie also nie Vorschriften machen dürfen , ob unserer ewigen Schuld.

Lt. RTL Nachrichten von 1845 Uhr wurden die Kinder dort permanent geschlagen, Die Sekte verbot den Kindern sogar das spielen, weil das in ihren Augen teuflisch ist. Die Sekte verweigerte den Kindern auch konsequent den Schulbesuch, unterrichtete die Kinder selbst aber nur in abstrusen religiösen Anschauungen der Sekte. Die Schläge dienten dazu die Kinder auf Kurs zu bringen und es wurden alle Kinder regelmäßig geschlagen.

Wenn dies so stimmt, wie in RTL berichtet, ist das ein untragbarer Zustand. Eltern die so etwas zulassen sind verantwortungslose Spinner. In diesem Fall finde ich das Vorgehen der Polizei richtig. RTL hat den Behörden einen mit versteckter Kamera aufgenommenen Bericht eines Reporters zugespielt, der sich in die Sekte eingeschlichen hat, deshalb nun der Polizeieinsatz.

Der Bericht soll nächsten Montag um 22.15 bei RTL gezeigt werden. Die Sekte stand wohl schon seit Jahren im Visier der Behörden.

Großadmiral
05.09.2013, 18:35
Nein!

Du sagst einerseits das Verprügeln gefährde das Kindeswohl in einem Maß welches die Entziehung des Sorgerechts rechtfertigt. Andererseits hältst du eine bestimmte Verstümmlung des Kindes grundsätzlich für weniger gravierend.

Reichs_Adler
05.09.2013, 18:36
Eltern versagen ,wenn sie ihre Kinder nicht zu anständigen Menschen erziehenn , verkommen oder gar hungern lassen aber nicht, wenn sie Prügelstrafe wie es zu meiner Zeit gang und gebe war, anwenden und sich dem verluchten Zeitgeist des Dikatarustaates entgegen stellen oder aussteigen. Eigene Schule usw.

Kinder Schmerzen zu zufügen scheint ihnen ja keine Probleme zubereiten, was haben sie also gegen die Beschneidung von Säuglingen, vorgenommen von Ärzten unter Betäubung? Oder wollen sie nur gegen Juden hetzen? Für die Prügelatrafe einstehen und wegen Beschneidung so ein Fass auf zu machen ist halt nicht besonders Glaubhaft.

Großadmiral
05.09.2013, 18:36
Die sind doch auch ab 18, soweit ich das richtig in Erinnerung habe. Mit 18 Jahren gewinnt man die selbstbestimmung über den eigenen Körper. Ich hab mal ein Video gesehen (keine Ahnung ob ein Fake), da hat sich einer seine gesamten Genitalien mit einem Beil abgehackt.Ist für mich genau das selbe.

Stimmt nur eingeschränkt.

Sheldon
05.09.2013, 18:39
Stimmt nur eingeschränkt.

Bei der Selbstbestimmung des eigenen Körpers gibt es keine Einschränkung. Alles andere ist Kindesmisshandlung.

Großadmiral
05.09.2013, 18:42
Bei der Selbstbestimmung des eigenen Körpers gibt es keine Einschränkung. Alles andere ist Kindesmisshandlung.

Es geht darum das du bei Fremd oder selbst Gefährdung eingewiesen werden kannst und dein Beispiel, mit der Selbstamputation der Genitalien ist so ein Fall.

Großadmiral
05.09.2013, 18:44
Kinder Schmerzen zu zufügen scheint ihnen ja keine Probleme zubereiten, was haben sie also gegen die Beschneidung von Säuglingen, vorgenommen von Ärzten unter Betäubung? Oder wollen sie nur gegen Juden hetzen? Für die Prügelatrafe einstehen und wegen Beschneidung so ein Fass auf zu machen ist halt nicht besonders Glaubhaft.

Die Beschneidung ist eine Verstümmlung, was im Strafrecht härter bestraft wird als die bloße Misshandlung.

tabasco
05.09.2013, 18:45
Die Beschneidung ist eine Verstümmlung, was im Strafrecht härter bestraft wird als die bloße Misshandlung.

Säuglinge nicht zu stillen ist eine Verstümmelung - in Deutschland allerdings absolut straffrei.

Großadmiral
05.09.2013, 18:47
Säuglinge nicht zu stillen ist eine Verstümmelung - in Deutschland allerdings absolut straffrei.

Wie das, der medizinische Hintergrund ist mir nicht klar?

Sheldon
05.09.2013, 18:47
Es geht darum das du bei Fremd oder selbst Gefährdung eingewiesen werden kannst und dein Beispiel, mit der Selbstamputation der Genitalien ist so ein Fall.

Nach deiner Logik gehört jeder Musel in die Klapse oder in den Knast, wenn sie die Genitale Teilverstümmlungen bei ihren Kindern vornehmen, das ein religiöses Ritus bei ihnen darstellt. Dem will ich nicht widersprechen.

tabasco
05.09.2013, 18:48
Wie das, der medizinische Hintergrund ist mir nicht klar?

Ein Paar Studien und Artikel zum Thema:


Muttermilch beschleunigt die geistige Reifung der Kinder. Im Alter von fünf Jahren sind Stillkinder den "Flaschenkindern" in ihrer kognitiven Entwicklung Monate voraus.

Quelle (http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/neuro-psychiatrische_krankheiten/article/802745/schlaue-kinder-milch-machts.html?sh=41&h=-169182521)

Aus der gleichen Quelle, interessanter Aspekt


Die Kinder schnitten in allen drei Tests umso besser ab, je länger sie gestillt worden waren. Allerdings hatten Mütter, die stillten, seltener in der Schwangerschaft geraucht und besaßen einen höheren Bildungsgrad als Mütter, die ihren Kindern ausschließlich die Flasche gaben.

Aha.

- - -


m Vergleich zu Kindern, die keine Muttermilch erhalten haben, weisen Kinder, die während vier Monaten oder länger gestillt worden sind, bessere Lungenfunktionswerte im Schulalter auf.

Entgegen bisheriger Bedenken gilt das auch für Kinder asthmakranker Mütter. Zu diesem Schluss gelangt eine vom Schweizerischen Nationalfonds unterstützte Studie.

Quelle (http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/asthma/article/803571/muetter-asthma-stillen-tut-baby.html?sh=38&h=-169182521)

- - -


Längeres Stillen schützt möglicherweise vor der Entwicklung einer Glukosetoleranzstörung und eines Typ-2-Diabetes.

Quelle (http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/diabetes/article/803077/langes-stillen-schutz-diabetes.html?sh=39&h=-169182521)

- - -


Babys, die mit der Flasche ernährt werden, haben ein höheres Risiko, noch im Vorschulalter Asthma-assoziierte Symptome zu entwickeln, als Kinder, die sechs Monate lang gestillt werden

Quelle (http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/asthma/article/801024/asthma-flaschenkost.html?sh=45&h=-169182521)

- - -


Das Risiko für Plötzlichen Kindstod (sudden infant death syndrome, SIDS) lässt sich durch Stillen deutlich senken, berichten US-Ärzte von der Virginias School of Medicine

Quelle 01 (http://www.aerztezeitung.de/panorama/article/661682/stillen-schuetzt-kindstod.html?sh=97&h=-169182521)

Quelle 02 (http://pediatrics.aappublications.org/content/128/1/103.abstract?sid=618f1ef9-8d2e-40ca-a3f1-026a12365adb)

- - -


Kinder, die mindestens sechs Monate lang hauptsächlich gestillt werden, sind im Lebebsalter von zehn Jahren in der Regel in der Schule erfolgreicher als Kinder, die weniger als sechs Monate lang vornehmlich Muttermilch bekommen haben. Das hat jetzt eine aktuelle Studie ergeben

Quelle (http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/hormonstoerungen/article/634697/nach-langer-stillzeit-erfolg-schule.html?sh=150&h=-169182521)

- - -


Bei Kindern mit erhöhtem Allergierisiko lässt sich dieses Risiko deutlich senken, wenn frühzeitig - also noch vor den ersten Krankheitszeichen - mit der Prävention begonnen wird. Zu den Empfehlungen gehört etwa das Stillen der Neugeborenen

Quelle (http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/allergien/article/618561/eltern-koennen-ihre-kinder-selbst-allergien-schuetzen.html?sh=196&h=-169182521)

- - -

Auch für Mutter was dabei:


Es gibt viele gute Gründe, sein Kind zu stillen. Ein eher egoistisches Argument dabei ist: Wer stillt hat ein geringeres Diabetesrisiko.

Quelle (http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/diabetes/article/616827/stillen-senkt-diabetesrisiko-mutter.html?sh=199&h=-169182521)

- - -


Zwischen der Mutter, ihrem Kind und dessen Darmbakterien gibt es eine Verbindung: die unverdaulichen Komplexzucker in der Muttermilch. Sie schützen das Kind (...) vor Infektionen.

Quelle (http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/infektionskrankheiten/magen-darminfekte/article/614502/schuetzt-muttermilch-infektionen.html?sh=203&h=-169182521)

- - -


Muttermilch macht das Baby stark und gesund, während sie für die Wissenschaft auf der ganzen Welt schon bald zur unentbehrlichen Forschungsgrundlage werden könnte. Denn Muttermilch enthält Stammzellen, das haben jetzt Forscher aus dem australischen Perth herausgefunden.

Sie stießen sogar auf insgesamt drei Zelltypen – ein einzigartiges Stammzellenreservoir im Körper des ausgewachsenen Menschen. "Damit ist die Muttermilch der einzige Zellverband, der mehr als einen Typ von Stammzellen enthält", sagt Mark Cregan, Medizinischer Direktor und Leiter der Studie. "Wir wussten schon lange, dass Muttermilch alles enthält, was ein Baby für die Ernährung braucht. Aber wir beginnen erst jetzt zu entdecken, dass diese Milch noch viele andere Funktionen besitzt."

Quelle (http://www.welt.de/wissenschaft/article5304224/Stammzellen-in-Muttermilch-machen-Babys-stark.html)

Jetzt klarer?

Großadmiral
05.09.2013, 19:02
Ein Paar Studien und Artikel zum Thema:



Quelle (http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/neuro-psychiatrische_krankheiten/article/802745/schlaue-kinder-milch-machts.html?sh=41&h=-169182521)

Aus der gleichen Quelle, interessanter Aspekt



Aha.

- - -



Quelle (http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/asthma/article/803571/muetter-asthma-stillen-tut-baby.html?sh=38&h=-169182521)

- - -



Quelle (http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/diabetes/article/803077/langes-stillen-schutz-diabetes.html?sh=39&h=-169182521)

- - -



Quelle (http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/asthma/article/801024/asthma-flaschenkost.html?sh=45&h=-169182521)

- - -



Quelle 01 (http://www.aerztezeitung.de/panorama/article/661682/stillen-schuetzt-kindstod.html?sh=97&h=-169182521)

Quelle 02 (http://pediatrics.aappublications.org/content/128/1/103.abstract?sid=618f1ef9-8d2e-40ca-a3f1-026a12365adb)

- - -



Quelle (http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/hormonstoerungen/article/634697/nach-langer-stillzeit-erfolg-schule.html?sh=150&h=-169182521)

- - -



Quelle (http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/allergien/article/618561/eltern-koennen-ihre-kinder-selbst-allergien-schuetzen.html?sh=196&h=-169182521)

- - -

Auch für Mutter was dabei:



Quelle (http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/diabetes/article/616827/stillen-senkt-diabetesrisiko-mutter.html?sh=199&h=-169182521)

- - -



Quelle (http://www.aerztezeitung.de/medizin/krankheiten/infektionskrankheiten/magen-darminfekte/article/614502/schuetzt-muttermilch-infektionen.html?sh=203&h=-169182521)

- - -



Quelle (http://www.welt.de/wissenschaft/article5304224/Stammzellen-in-Muttermilch-machen-Babys-stark.html)

Jetzt klarer?

Wen dem so ist fällt es unter Vernachlässigung außer der Zustand wäre andauernd.

Großadmiral
05.09.2013, 19:03
Nach deiner Logik gehört jeder Musel in die Klapse oder in den Knast, wenn sie die Genitale Teilverstümmlungen bei ihren Kindern vornehmen, das ein religiöses Ritus bei ihnen darstellt. Dem will ich nicht widersprechen.

Könnte man so handhaben leider hat da der Gesetzgeber etwas dagegen.

tabasco
05.09.2013, 19:27
Wen dem so ist fällt es unter Vernachlässigung außer der Zustand wäre andauernd.

Wen dem so ist (und dem ist so) fällt es unter Kindesmisshandlung mit lebenslangen gravierenden Folgen. Und der Zustand (dumm-dick-krank) ist eben andauernd.

BRDDR_geschaedigter
05.09.2013, 19:43
Hier muss man extrem skeptisch sein, gegen solche Gemeinen wird oft gehetzt. Wahrscheinlich haben sie die Kinder nur mal ne Watschn gegeben das bezeichnet man jetzt als "schlagen".

Die Jesuiten haben hier wohl zugeschlagen mit Hilfe ihrer Faschojugendämter.

Sheldon
05.09.2013, 19:49
Hier muss man extrem skeptisch sein, gegen solche Gemeinen wird oft gehetzt. Wahrscheinlich haben sie die Kinder nur mal ne Watschn gegeben das bezeichnet man jetzt als "schlagen".

Die Jesuiten haben hier wohl zugeschlagen mit Hilfe ihrer Faschojugendämter.

Die " Zwölf Stämme" sind dem VS schon seit Jahren bekannt. Schon 2004 wurden etliche Sektenanhänger aufgrund des Umgangs mit ihren Kindern inhaftiert.

BRDDR_geschaedigter
05.09.2013, 19:49
Herrlich dieser "freiheitliche" Staat:


treit gab es auch um die Schule der Gemeinschaft: Die Mitglieder der "Zwölf Stämme" hatten sich geweigert, ihre Kinder in staatliche Schulen zu schicken. Unter anderem wegen des Sexualkundeunterrichts, der ließe sich nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren. Vor knapp sieben Jahren hatten dann die Behörden die Schule zunächst widerstrebend genehmigt. Zum 31. Juli hatte das Kultusministerium die Genehmigung wieder entzogen; die Schule hatte Probleme, qualifizierte Lehrer zu finden. Inzwischen haben die "Zwölf Stämme" erneut eine eigene Schule beim Ministerium beantragt.

Wenn man also seine Kinder in staatlichen Schulen nicht versauen lassen will, dann kommt die Staatsgewalt.

BRDDR_geschaedigter
05.09.2013, 19:50
Die " Zwölf Stämme" sind dem VS schon seit Jahren bekannt. Schon 2004 wurden etliche Sektenanhänger inhaftiert.

Ach der Gestapo. Was war denn passiert?

Im Artikel steht nur etwas von Mutmaßúngen. Das rechtfertigt jetzt schon, dass man die Kinder entzieht? Ist ja pervers.

Wiesbaden
05.09.2013, 19:50
Oh je, fundamentalistische Salachristen..

Sheldon
05.09.2013, 19:51
Herrlich dieser "freiheitliche" Staat:



Wenn man also seine Kinder in staatlichen Schulen nicht versauen lassen will, dann kommt die Staatsgewalt.

Auch diese Sekte steht nicht über dem Gesetz und muß sich angeltende Gesetze halten.

BRDDR_geschaedigter
05.09.2013, 19:52
Auch diese Sekte steht nicht über dem Gesetz und muß sich angeltende Gesetze halten.

Und deswegen führt man die Kinder gleich ab? Dein Argument zieht nicht.

Dann soll sich der STaat bitte nicht freiheitlich schimpfen, dann wären wenigstens die Fronten geklärt.

Sheldon
05.09.2013, 19:55
Ach der Gestapo. Was war denn passiert?

Im Artikel steht nur etwas von Mutmaßúngen. Das rechtfertigt jetzt schon, dass man die Kinder entzieht? Ist ja pervers.

Pervers ist einzig deine Verharmlosungstaktik des Kindesmißbrauch. Ihr Christen seit es, die pervers sind. Auch die Huldigung eures Gottes oder was auch immer rechtfertigt in keinster Weise den Mißbrauch von Schutzbefohlenden. Ist das euer elftes Gebot? "Mißbrauch eure Kinder um euren Gott zu huldigen" ?

Sheldon
05.09.2013, 19:56
Und deswegen führt man die Kinder gleich ab? Dein Argument zieht nicht.

Dann soll sich der STaat bitte nicht freiheitlich schimpfen, dann wären wenigstens die Fronten geklärt.

Der Staat hat das Recht, nein die Pflicht Kinder vor Mißhandlungen jeglicher Art zu schützen. Wenn die Eltern versagen, muß der Staat eingreifen.

Algebra
05.09.2013, 20:02
:haha: die 12 Stämme :haha:
Denen gehört mit 12 Stämmen gehörig auf Hirn geschlagen.
Ich habe den Eindruck, dass es nur noch Verrückte gibt. Das ist doch alles nicht mehr normal.

BRDDR_geschaedigter
05.09.2013, 20:07
Pervers ist einzig deine Verharmlosungstaktik des Kindesmißbrauch. Ihr Christen seit es, die pervers sind. Auch die Huldigung eures Gottes oder was auch immer rechtfertigt in keinster Weise den Mißbrauch von Schutzbefohlenden. Ist das euer elftes Gebot? "Mißbrauch eure Kinder um euren Gott zu huldigen" ?

In der heutigen BRD ist ja schon maßvolle Züchtigung verboten (z.B. eine Watschn, oder eine auf den Hintern).

Zum Staat. Der STaat hat kein Recht irgendwelche Kinder zu entziehen, das mit dem SChutz ist nur ein Vorwand. Die Jugendämter wurden nicht Umsonst von den Nazis gegründet. Vorher gab es keine Jugendämter.

elas
05.09.2013, 20:18
Pervers ist einzig deine Verharmlosungstaktik des Kindesmißbrauch. Ihr Christen seit es, die pervers sind. Auch die Huldigung eures Gottes oder was auch immer rechtfertigt in keinster Weise den Mißbrauch von Schutzbefohlenden. Ist das euer elftes Gebot? "Mißbrauch eure Kinder um euren Gott zu huldigen" ?

Der Mißbrauch muss erst nachgewiesen sei.......genau wie der Einsatz von Giftgas durch Assad.

In dieser Globo-Welt wird auch globalisiert gelogen und getäuscht

Sheldon
05.09.2013, 20:21
In der heutigen BRD ist ja schon maßvolle Züchtigung verboten (z.B. eine Watschn, oder eine auf den Hintern).

Zum Staat. Der STaat hat kein Recht irgendwelche Kinder zu entziehen, das mit dem SChutz ist nur ein Vorwand. Die Jugendämter wurden nicht Umsonst von den Nazis gegründet. Vorher gab es keine Jugendämter.

Wenn Kinder von ihren Eltern körperlich und seelisch mißbraucht werden, muß der Staat sich einmischen. Der Einsatz eines Rohrstockes ist kein Klaps auf den Hintern. Auch für Kinder besteht das Recht auf körperlicher Unversehrtheit. Sie sind keine rechtelosen Sklaven ihrer Eltern. Mit den gleichen Argumenten könntest du den Ehrenmord der Musel rechtfertigen.

Bah, Religion ist so etwas widerlich perverses, da fehlen mir so langsam die Worte.

Sheldon
05.09.2013, 20:31
Der Mißbrauch muss erst nachgewiesen sei.......genau wie der Einsatz von Giftgas durch Assad.

In dieser Globo-Welt wird auch globalisiert gelogen und getäuscht

...und verharmlost und vertuscht und alles im Namen des einzig wahren Gottes. Lüge, Mord und Folter gelten in der Religion schon seit tausenden von Jahre, lange bevor das Wort "Globalisierung" erfunden wurde. Da hat sich die Religion in all der Zeit in keinster Weise weiterentwickelt.

BRDDR_geschaedigter
05.09.2013, 20:35
Wenn Kinder von ihren Eltern körperlich und seelisch mißbraucht werden, muß der Staat sich einmischen. Der Einsatz eines Rohrstockes ist kein Klaps auf den Hintern. Auch für Kinder besteht das Recht auf körperlicher Unversehrtheit. Sie sind keine rechtelosen Sklaven ihrer Eltern. Mit den gleichen Argumenten könntest du den Ehrenmord der Musel rechtfertigen.

Bah, Religion ist so etwas widerlich perverses, da fehlen mir so langsam die Worte.

Hallo Depp? Hier wurde überhaupt nichts nachgewiesen und einfach auf Verdacht die Kinder entzogen. Wo sind wir denn bitte?

Bei dir wäre es wohl besser gewesen, hätten deine Eltern den Rohrstock ausgepackt. Dann würdest du wohl nicht so einen Stuss schreiben.

Sheldon
05.09.2013, 20:47
Hallo Depp? Hier wurde überhaupt nichts nachgewiesen und einfach auf Verdacht die Kinder entzogen. Wo sind wir denn bitte?

Bei dir wäre es wohl besser gewesen, hätten deine Eltern den Rohrstock ausgepackt. Dann würdest du wohl nicht so einen Stuss schreiben.

Immer das gleiche bei der Diskussion hier in diesem Strang. Weiß der religiöse Irre nicht mehr weiter, wird stattdessen wieder persönlich beleidigt. Man kann halt mit geistig verwirrten religiösen geschädigten wie dir einfach keine vernünftige Diskussion führen. Na gut, lass uns wieder auf Beleidigungsmodus umschalten. Mein Fundus an Bezeichnungen, um dir meine Verachtung für deine Geisteskrankheit offenzulegen ist nahezu unerschöpflich.


http://www.youtube.com/watch?v=WvufFwdqMzg

LETS GET READY TO RUMBLE!!!!

Mythras
05.09.2013, 21:00
Ich kann das Christenpack auch nicht leiden aber die scheinen den Kindern doch sehr vernünftige Sachen beigebracht zu haben. :D


Im Religionsunterricht lernen die Kinder dann, dass Afrikaner verflucht und Farbige, Homosexuelle und Frauen, Menschen einer minderen Rasse seien.

Quelle: http://www.donau-ries-aktuell.de/2013/09/05/rtl-deckt-kindesmissbrauch-bei-zwolf-stammen-auf/

Sheldon
05.09.2013, 21:27
Ich kann das Christenpack auch nicht leiden aber die scheinen den Kindern doch sehr vernünftige Sachen beigebracht zu haben. :D


Die Hetze dieser ach so lieben Christen ist an Menschenverachtung nicht zu überbieten und keinesfalls höherzustellen als beispielsweise der Taliban, wo auch Neger (bzw allgemein alle Ungläubigen), Frauen und Schwule als minderwertig eingestuft werden.

Religion ist der größte Misthaufen menschlichens Gedankendurchfalls, der jemals auf die Erde geschissen wurde und zu dieser Aussage stehe ich. Wo ist der Unterschied zwischen bspw. den Taliban irgendwo am Arsch der Welt und dieser Christensekte, mitten in Deutschland? Ob Frauen, bzw Mädchenvergewaltig und anschließend steinigt werden, oder die eigenen Kinder bzw sogar Säuglinge körperlich und seelisch mißhandelt werden, stellt für mich keinen so großen Unterschied da.

Efna
05.09.2013, 22:10
In der heutigen BRD ist ja schon maßvolle Züchtigung verboten (z.B. eine Watschn, oder eine auf den Hintern).

Zum Staat. Der STaat hat kein Recht irgendwelche Kinder zu entziehen, das mit dem SChutz ist nur ein Vorwand. Die Jugendämter wurden nicht Umsonst von den Nazis gegründet. Vorher gab es keine Jugendämter.

Es gab schon 2012 Berichte darüber das Kinder mit Stockschlägen gezüchtigt wurden bei den 12 Stämmen....

Sheldon
05.09.2013, 22:19
Es gab schon 2012 Berichte darüber das Kinder mit Stockschlägen gezüchtigt wurden bei den 12 Stämmen....

2002 wurden schon etliche Sektenanhänger aus diesem Grund verhaftet. Den Behörden sind sie aber schon viel länger bekannt.

Efna
05.09.2013, 22:23
2002 wurden schon etliche Sektenanhänger aus diesem Grund verhaftet. Den Behörden sind sie aber schon viel länger bekannt.

Auch wegen verstoss gegen die schulpflicht, aber damit hat der einsatz wohl nichts zu tun. Im jahre 2012 haben einige Aussteiger ausgepackt über den Missbrauch von Kindern in der Sekte, daraufhin schaltete sich die staatsanwaltschaft ein und nahm die ermittlungen auf. Wahrscheinlich hat man jetzt die Beweise dafür....

Shahirrim
05.09.2013, 22:28
Der Staat hat das Recht, nein die Pflicht Kinder vor Mißhandlungen jeglicher Art zu schützen. Wenn die Eltern versagen, muß der Staat eingreifen.

Hier hat keiner der Eltern versagt, es wurden auch die Kinder nicht geschlagen, dennoch kamen 20 Raubritter und entführten 4 Kinder:


Um 8 Uhr morgens am Donnerstag, dem 29. August 2013, hat ein Team von 20 Sozialarbeitern, Polizeibeamten und Sonderermittlern in einer Aktion, die man nur als „brutal und bösartig“ bezeichnen kann, den Wohnsitz einer Familie nahe Darmstadt gestürmt, die ihren Kinder Bildung durch Heimschulunterricht ermöglicht (Homeschooling). Sie haben mit Gewalt alle vier Kinder der Familie im Alter von 7 bis 14 Jahren weggebracht. Der Grund hierfür war, daß die Eltern, Dirk und Petra Wunderlich, damit fortgefahren sind, ihre Kinder weiter durch Heimschulunterricht zu bilden, unter Missachtung eines deutschen Gesetzes zum Verbot von Heimschulunterricht.

Die Kinder wurden an einen unbekannten Ort verbracht. Die Offiziellen versprachen den Eltern drohend, daß sie ihre Kinder „so bald nicht mehr“ wiedersehen würden.

http://revealthetruth.net/2013/09/01/kinder-weggenommen-in-schockierendem-sondereinsatz/

Shahirrim
05.09.2013, 22:35
Da warst du 25 min schneller. Ich hab das gleiche Thema im Reli-Strang aufgemacht.

Sollte man verbinden!

http://www.politikforen.net/showthread.php?144205-Großeinsatz-der-Bayrischen-Polizei-befreit-über-40-Kinder-aus-urchristlicher-Sekte

Sheldon
05.09.2013, 22:43
Hier hat keiner der Eltern versagt, es wurden auch die Kinder nicht geschlagen, dennoch kamen 20 Raubritter und entführten 4 Kinder:


Um 8 Uhr morgens am Donnerstag, dem 29. August 2013, hat ein Team von 20 Sozialarbeitern, Polizeibeamten und Sonderermittlern in einer Aktion, die man nur als „brutal und bösartig“ bezeichnen kann, den Wohnsitz einer Familie nahe Darmstadt gestürmt, die ihren Kinder Bildung durch Heimschulunterricht ermöglicht (Homeschooling). Sie haben mit Gewalt alle vier Kinder der Familie im Alter von 7 bis 14 Jahren weggebracht. Der Grund hierfür war, daß die Eltern, Dirk und Petra Wunderlich, damit fortgefahren sind, ihre Kinder weiter durch Heimschulunterricht zu bilden, unter Missachtung eines deutschen Gesetzes zum Verbot von Heimschulunterricht.

Die Kinder wurden an einen unbekannten Ort verbracht. Die Offiziellen versprachen den Eltern drohend, daß sie ihre Kinder „so bald nicht mehr“ wiedersehen würden.

Ach was für neutral geschriebener Artikel. Irgendwie nagt das,gelinde gesagt, etwas an seiner Glaubwürdigkeit ...:hmm:

Auch religiöse Wahnsinnige stehen nicht über dem Gesetz. Sie dürfen weder ihre Kinder körperlich mißhandeln, noch sie diese unkontrolliert mit irgendwelchen religiösen Schwachsinn indoktrinieren. Auch die Religion steht nicht über dem Gesetz, oder siehst du das so wie dieser Muselrapper, der das Gesetz verhöhnt indem er in einem seiner Texte meint: "Fick die Richter, nur Gott kann mich richten"
http://www.zukunftskinder.org/?p=40254

Du und alle anderen bisher haben mich in meiner Meinung bestärkt, dass Religion nichts anderes ist, als die personifizierte Menschenverachtung.

Shahirrim
05.09.2013, 22:45
Ach was für neutral geschriebener Artikel. Irgendwie nagt das,gelinde gesagt, etwas an seiner Glaubwürdigkeit ...:hmm:

Auch religiöse Wahnsinnige stehen nicht über dem Gesetz. Sie dürfen weder ihre Kinder körperlich mißhandeln, noch sie diese unkontrolliert mit irgendwelchen religiösen Schwachsinn indoktrinieren. Auch die Religion steht nicht über dem Gesetz, oder siehst du das so wie dieser Muselrapper, der das Gesetz verhöhnt indem er in einem seiner Texte meint: "Fick die Richter, nur Gott kann mich richten"
http://www.zukunftskinder.org/?p=40254

Du und alle anderen bisher haben mich in meiner Meinung bestärkt, dass Religion gegen die Menschenrechte verstößt.

Es trifft auch unreligiöse Eltern:


http://www.youtube.com/watch?v=9UkedEbw-Vs


Also, fühl dich nicht zu sicher!

Papa Haus.ser
05.09.2013, 23:35
Das entscheiden die Eltern.

über körperverletzung (beschneidung) entscheiden also die eltern, aber über erziehung und bildung nicht? Du scheint tatsächlich ein depp zu sein.

Daphne
06.09.2013, 08:24
Zuerstmal vorneweg .... Das hat nichts mit dem Christentum zu tun. (Kommt Euch der Spruch irgendwie bekannt vor? :auro: )

Wo Kinder nachweislich misshandelt und missbraucht werden und leiden muß eingegriffen werden.
Und wenn das bei einer vermeintlich christlichen Sekte ist dann eben auch dort.
Aber ich halte diese Sekte nicht für wirklich christlich .... das sind einfach nur durchgeknallte Fanatiker die ein Christentum leben das es so doch gar nicht gibt. Oder wo steht in der Bibel, in der Bergpredigt oder in den 10 Geboten "schottet Euch komplett von der Aussenwelt ab und prügelt Eure Kinder"?
Mir fällt da nichts dazu ein allerdings bin ich auch nicht sonderlich bibelfest.
Was jedoch am meisten auffällt ist wieder einmal diese Ungleichbehandlung der Behörden.
Ich habe noch nie von einem Fall gehört wo Kinder aus einer moslemischen Familie genommen wurden .... weder wegen schwerer Kindesmisshandlung noch wegen einem frühen kriminellen Werdegang oft schon unter der magischen Jugendstrafrechtsgrenze von unter 14 Jahren.
Was ist mit den unzähligen Zigeunerkindern die zuhause zu Taschendieben und Einbrechern ausgebildet werden oder die jungen Mädchen die von ihren Familien auf den Strich geschickt werden?
Von letzteren bin ich selber schon nächtens um halb zwei auf dem Nachhauseweg von einer Veranstaltung auf der Strasse angebettelt worden. Die ältesten waren höchstens 7 Jahre alt, das Geschwisterchen auf dem Arm kaum 2 Jahre alt und alle samt und sonders schmutzig und stinkend.
Da fragt man sich schon wo trauen sich die Behörden so massive Massnahmen zu ergreifen und wo nicht?
Von wem ist Widerstand zu erwarten und von wem nicht?
Wer wird die Behörde anzünden und wer nicht?

Don
06.09.2013, 08:30
Das entscheiden die Eltern.

Ein Jammer daß deine nicht entschieden dir einen fetten Nasenring einzuziehen.

Brotzeit
06.09.2013, 08:36
Ein Jammer daß deine nicht entschieden dir einen fetten Nasenring einzuziehen.

Don ; man tötet keine Vögel wie Stadtknecht..
Du vögelst doch auch keine Toten!

Großadmiral
06.09.2013, 08:51
Wen dem so ist (und dem ist so) fällt es unter Kindesmisshandlung mit lebenslangen gravierenden Folgen. Und der Zustand (dumm-dick-krank) ist eben andauernd.

Es wäre merkwürdig wenn es tatsächlich so wäre, das der Zustand andauert.

Efna
06.09.2013, 08:58
Zuerstmal vorneweg .... Das hat nichts mit dem Christentum zu tun. (Kommt Euch der Spruch irgendwie bekannt vor? :auro: )

Wo Kinder nachweislich misshandelt und missbraucht werden und leiden muß eingegriffen werden.
Und wenn das bei einer vermeintlich christlichen Sekte ist dann eben auch dort.
Aber ich halte diese Sekte nicht für wirklich christlich .... das sind einfach nur durchgeknallte Fanatiker die ein Christentum leben das es so doch gar nicht gibt. Oder wo steht in der Bibel, in der Bergpredigt oder in den 10 Geboten "schottet Euch komplett von der Aussenwelt ab und prügelt Eure Kinder"?
Mir fällt da nichts dazu ein allerdings bin ich auch nicht sonderlich bibelfest.
Was jedoch am meisten auffällt ist wieder einmal diese Ungleichbehandlung der Behörden.
Ich habe noch nie von einem Fall gehört wo Kinder aus einer moslemischen Familie genommen wurden .... weder wegen schwerer Kindesmisshandlung noch wegen einem frühen kriminellen Werdegang oft schon unter der magischen Jugendstrafrechtsgrenze von unter 14 Jahren.
Was ist mit den unzähligen Zigeunerkindern die zuhause zu Taschendieben und Einbrechern ausgebildet werden oder die jungen Mädchen die von ihren Familien auf den Strich geschickt werden?
Von letzteren bin ich selber schon nächtens um halb zwei auf dem Nachhauseweg von einer Veranstaltung auf der Strasse angebettelt worden. Die ältesten waren höchstens 7 Jahre alt, das Geschwisterchen auf dem Arm kaum 2 Jahre alt und alle samt und sonders schmutzig und stinkend.
Da fragt man sich schon wo trauen sich die Behörden so massive Massnahmen zu ergreifen und wo nicht?
Von wem ist Widerstand zu erwarten und von wem nicht?
Wer wird die Behörde anzünden und wer nicht?

Ob man sie christlich kann, naja sie sind halt Evangelikal, das sind nunmal die Salafisten unter den Christen, die halt die Bibel wortwörtlich nehmen und buchstaben getreu ausleben, Ebenso sind diese Christen nicht nur auf das neue Testament ausgericht sondern auch Alt Testamentarisch. Und das alte Testament wimmelt es eben vor grausamen Bestrafungsmethoden sowie anderen sehr unschönen Dingen...

tabasco
06.09.2013, 09:14
Es wäre merkwürdig wenn es tatsächlich so wäre, das der Zustand andauert.

Warum Konjunktiv II? Es ist so.

Großadmiral
06.09.2013, 10:11
Warum Konjunktiv II? Es ist so.

Weil ich es Nachprüfen müsste und dazu habe ich momentan keine Lust.

herberger
06.09.2013, 10:44
Ich habe diese Figuren im TV gesehen,nach Arbeit sahen die nicht aus,wo von Leben diese Leute eigentlich.

Aber diese Frage stelle ich mir ständig wenn ich im TV, Sprecher von irgend welchen Interessens Initiativen sehe.

tabasco
06.09.2013, 12:17
Weil ich es Nachprüfen müsste und dazu habe ich momentan keine Lust.

Da bist Du, Wertester, in der Mehrheit. Man regt sich lieber über Beschneidungen auf ...

Stadtknecht
06.09.2013, 13:17
Welches Gesetz den Gewaltfreie Erziehung, Schulpflicht?

valdsch! dem geseds das schuhlflicht forschraipt.

gewalldfraie ehrtsihunk is imm BGB gerehgeld bzw. steld das hauen fon kinder aine schtravtahd da.

Sheldon
06.09.2013, 15:16
Ob man sie christlich kann, naja sie sind halt Evangelikal, das sind nunmal die Salafisten unter den Christen, die halt die Bibel wortwörtlich nehmen und buchstaben getreu ausleben, Ebenso sind diese Christen nicht nur auf das neue Testament ausgericht sondern auch Alt Testamentarisch. Und das alte Testament wimmelt es eben vor grausamen Bestrafungsmethoden sowie anderen sehr unschönen Dingen...

Es sind aber trotzdem Christen. Oder sind Salafisten für dich keine Moslems?

Wo die Religion ist, da gibt es auch gewalttätige Fundis, die das Maß nicht kennen. Es ist wie beim Alkohol. Wo es Alkohol gibt, da sind auch Alkoholiker, die das Maß des Erträglichen nicht einhalten.

BRDDR_geschaedigter
06.09.2013, 16:00
Hier hat keiner der Eltern versagt, es wurden auch die Kinder nicht geschlagen, dennoch kamen 20 Raubritter und entführten 4 Kinder:


Um 8 Uhr morgens am Donnerstag, dem 29. August 2013, hat ein Team von 20 Sozialarbeitern, Polizeibeamten und Sonderermittlern in einer Aktion, die man nur als „brutal und bösartig“ bezeichnen kann, den Wohnsitz einer Familie nahe Darmstadt gestürmt, die ihren Kinder Bildung durch Heimschulunterricht ermöglicht (Homeschooling). Sie haben mit Gewalt alle vier Kinder der Familie im Alter von 7 bis 14 Jahren weggebracht. Der Grund hierfür war, daß die Eltern, Dirk und Petra Wunderlich, damit fortgefahren sind, ihre Kinder weiter durch Heimschulunterricht zu bilden, unter Missachtung eines deutschen Gesetzes zum Verbot von Heimschulunterricht.

Die Kinder wurden an einen unbekannten Ort verbracht. Die Offiziellen versprachen den Eltern drohend, daß sie ihre Kinder „so bald nicht mehr“ wiedersehen würden.

http://revealthetruth.net/2013/09/01/kinder-weggenommen-in-schockierendem-sondereinsatz/

Abartig, was für ein Satanssystem.

D-Moll
06.09.2013, 16:04
Kinder Schmerzen zu zufügen scheint ihnen ja keine Probleme zubereiten, was haben sie also gegen die Beschneidung von Säuglingen, vorgenommen von Ärzten unter Betäubung? Oder wollen sie nur gegen Juden hetzen? Für die Prügelatrafe einstehen und wegen Beschneidung so ein Fass auf zu machen ist halt nicht besonders Glaubhaft.
Ich will Gleichbehandlung . Keine Sonderrechte für eine bestimmte Spezie. Die einen werden bestraft, dei anderen dürfen alles.

Sheldon
06.09.2013, 16:41
Abartig, was für ein Satanssystem.

Abartig ist eher die Seite, die als Quelle genannt wird. Das sind genau solche fundamentale Jesusidioten, wie diese Satanssekte selber. Der Wahrheitsgehalt von nicht weiter überprüfbaren Aussagen, die in dieser Seite gemacht werden, dürfte so gegen Null tendieren.

Sheldon
06.09.2013, 16:42
Ich will Gleichbehandlung . Keine Sonderrechte für eine bestimmte Spezie. Die einen werden bestraft, dei anderen dürfen alles.

Die will ich auch. KEINE SONDERRECHTE MEHR FÜR DIE RELIGION!!!!

Shahirrim
06.09.2013, 16:44
Abartig ist eher die Seite, die als Quelle genannt wird. Das sind genau solche fundamentale Jesusidioten, wie diese Satanssekte selber. Der Wahrheitsgehalt von nicht weiter überprüfbaren Aussagen, die in dieser Seite gemacht werden, dürfte so gegen Null tendieren.

Hier steht genau das selbe:

http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article119743568/Behandelt-als-waere-ich-ein-Terrorist.html

Sheldon
06.09.2013, 16:49
Hier steht genau das selbe:

http://www.welt.de/vermischtes/prominente/article119743568/Behandelt-als-waere-ich-ein-Terrorist.html

Die Hetz-Seite verschweigt auch rein zufällig, dass das Bildungsniveau der Kinder als nicht altersgemäß eingestuft wurde. Tja das kommt, wenn den Kindern beim illegalen "Home-Schooling" nur Singen, Klatschen und Bibelverse auswendig lernen beigebracht wird.

Shahirrim
06.09.2013, 16:52
Die Hetz-Seite verschweigt auch rein zufällig, dass das Bildungsniveau der Kinder als nicht altersgemäß eingestuft wurde. Tja das kommt, wenn den Kindern beim illegalen "Home-Schooling" nur Singen, Klatschen und Bibelverse auswendig lernen beigebracht wird.

Ist das ein Grund, die Kinder mit "Ihr werdet eure Eltern nicht wieder so schnell sehen!" zu bedrohen?

Wenn nur die Schule der Grund ist, keine Misshandlung, wie bei den 12 Stämmen?

Sheldon
06.09.2013, 16:59
Ist das ein Grund, die Kinder mit "Ihr werdet eure Eltern nicht wieder so schnell sehen!" zu bedrohen?

Wenn nur die Schule der Grund ist, keine Misshandlung, wie bei den 12 Stämmen?

Ja, das ist es. Wenn man das jetzige "normale" Bildungsnivaue-Niveau einer öffentlichen Hauptschule nimmt, muß es wirklich schlimm um die Bildung der Kinder stehen. So uneinsichtig diese Eltern sind, bleibt dem Jugendamt nichts anderes übrig, als sie von dieser Hölle zu befreien und sie in Pflegefamilien unterzubringen. Die körperlichen Mißhandlungen, die für sich schon ein triftigen Grund darstellen, kommen noch dazu.

Shahirrim
06.09.2013, 17:02
Ja, das ist es. Wenn man das jetzige "normale" Bildungsnivaue-Nivaue einer öffentlichen Hauptschule nimmt, muß es wirklich schlimm um die Bildung der Kinder stehen. So uneinsichtig diese Eltern sind, bleibt dem Jugendamt nichts anderes übrig, als sie von dieser Hölle zu befreien und sie in Pflegefamilien unterzubringen. Die körperlichen Mißhandlungen, die für sich schon ein triftigen Grund darstellen, kommen noch dazu.

Also ich wurde an Schulen nur verdummt. Wenn sie später im Leben klar kommen, was muss man sie auf Rütlischulen zwingen? Damit ein Lehrer wie bullenbeißer sie verdummt und mit ideologischem Gift vollstopft? Ich wette, die wussten nur bei Sex nicht alles, was in der Schule so gelehrt wird.

Und die Prügel sind der andere Fall, nicht die Wunderlichs!

Sheldon
06.09.2013, 17:12
Also ich wurde an Schulen nur verdummt. Wenn sie später im Leben klar kommen, was muss man sie auf Rütlischulen zwingen? Damit ein Lehrer wie bullenbeißer sie verdummt und mit ideologischem Gift vollstopft? Ich wette, die wussten nur bei Sex nicht alles, was in der Schule so gelehrt wird.

Und die Prügel sind der andere Fall, nicht die Wunderlichs!

Es gibt sehr gute Privatschulen mit vordergründig christlicher Erziehung in diesem Land. Da hätten sie ihre Kinder hinschicken können, wo ihnen ein überdurchschnittliches Bildungsniveau beigebracht und auch die religiöse Indoktrination nicht vergessen wird. Es nützt den Kindern aber nichts, wenn sie zwar die Bibel vorwärts und rückwärts auswendig aufsagen können, aber in der weltlichen Bildung noch weit hinter Rütli stehen und anscheinend ist das genau in diesem Fall geschehen.

tabasco
06.09.2013, 17:56
Also ich wurde an Schulen nur verdummt. (...)

Das nehme ich Dir sofort ab.

Don
06.09.2013, 18:37
Abartig ist eher die Seite, die als Quelle genannt wird. Das sind genau solche fundamentale Jesusidioten, wie diese Satanssekte selber. Der Wahrheitsgehalt von nicht weiter überprüfbaren Aussagen, die in dieser Seite gemacht werden, dürfte so gegen Null tendieren.

Das ist natürlich richtig. Trotzdem, wären wir eine freie Gesellschaft würde der Staat lediglich gewisse Bildungsstandards vorschreiben die abgeprüft werden wie an Schulen eben auch. Das ist in den USA, Indien, China und anderswo überhaupt kein Problem. Dieser Drecksstaat schreibt aber nicht nur vor daß (mit wenigen Privatschulausnahmen) staatliche Schulen zwangszubesuchen sind, sondern abhängig von der Wohnadresse sogar, welche.
Künftig mit Veggie-day und den rest der Woche Halal.
Es geht hier ums Prinzip, und nicht darum daß Du wie ich diese Religionsdeppen für geisteskrank halten.
Zudem, deren Kinder haben vielleicht für den Rest ihres Lebens einenn Schatten weg, es besteht aber kaum die Gefahr daß sie zu den sattsam bekannten "Jugendlichen" mutieren.

Shahirrim
06.09.2013, 18:44
Das nehme ich Dir sofort ab.

Danke! Deine Stellungnahme gegen staatliche Schulen nehme ich gerne als verstärkendes Argument auf! :D

Sheldon
06.09.2013, 18:49
Das ist natürlich richtig. Trotzdem, wären wir eine freie Gesellschaft würde der Staat lediglich gewisse Bildungsstandards vorschreiben die abgeprüft werden wie an Schulen eben auch. Das ist in den USA, Indien, China und anderswo überhaupt kein Problem. Dieser Drecksstaat schreibt aber nicht nur vor daß (mit wenigen Privatschulausnahmen) staatliche Schulen zwangszubesuchen sind, sondern abhängig von der Wohnadresse sogar, welche.
Künftig mit Veggie-day und den rest der Woche Halal.
Es geht hier ums Prinzip, und nicht darum daß Du wie ich diese Religionsdeppen für geisteskrank halten.
Zudem, deren Kinder haben vielleicht für den Rest ihres Lebens einenn Schatten weg, es besteht aber kaum die Gefahr daß sie zu den sattsam bekannten "Jugendlichen" mutieren.

Aber selbst die grundlegensten Bildungsstandards wurden hier nicht eingehalten. Deshalb ist die Rettung der Kinder absolut gerechtfertigt. Wenn das Bildungsniveau nicht einmal dem Rütli-Standard entspricht, dann muß der der Staat zum Kindeswohl einschreiten. Die Kinder können noch so gut im Singen und Klatschen sein, dass mag dieser Sekte als "weltliche" Bildung für ihre Kinder ausreichen, es ist aber immer noch weit unter dem, was den Kindern als Grundrecht zusteht.

Dolohov
06.09.2013, 18:55
Mitglieder der christlichen Sekte "Zwölf Stämme" sollen ihre Kinder schlagen, erst kürzlich wurde ihre Schule geschlossen. Jetzt rückte die Polizei gleich an zwei Orten mit mehr als 100 Beamten an: Sie holte 40 Jungen und Mädchen aus der Gemeinschaft.

Großeinsatz in Bayern: Die Polizei hat insgesamt 40 Kinder aus der umstrittenen Glaubensgemeinschaft "Zwölf Stämme" geholt, die von vielen Kritikern als Sekte angesehen wird. Zuvor hatte das Amtsgericht Nördlingen einen vorläufigen Sorgerechtsentzug angeordnet. Es habe "neuerliche Hinweise auf erhebliche und dauerhafte Kindesmisshandlung durch die Mitglieder" gegeben, teilte das Landratsamt Donau-Ries mit.

Der Einsatz erfolgte an zwei verschiedenen Orten in Bayern: 28 Kinder holte die Polizei aus einem Kloster bei Deiningen, wo ein Teil der Gemeinde lebt. 12 weitere Kinder nahmen die Beamten im Landkreis Ansbach aus der Gemeinschaft, dort befindet sich ein weiterer Sitz. Zunächst war nur der Einsatz in Deiningen bekannt geworden.

Um 6 Uhr morgens rückte die Polizei mit rund 100 Beamten in Deiningen an, begleitet von Mitarbeitern des Jugendamtes, berichtet unter anderem die "Augsburger Allgemeine" in ihrer Online-Ausgabe, um 9.30 Uhr war der Einsatz beendet. Die Kinder lebten in der Gemeinschaft in einem Kloster bei Deiningen, Bayern. Zeugen berichteten der Zeitung, die Mitglieder hätten keinen Widerstand geleistet. Ein Mitglied der Gruppe habe aber betont, die Kinder seien nicht geschlagen worden. Und: Man sei entsetzt über die Aktion der Polizei.

Jugendamt und Polizei brachten die Kinder aus Deiningen dem Bericht zufolge zunächst ins Landratsamt Donauwörth, das weiträumig abgesperrt war. Im Laufe des Tages sollen sie in Pflegefamilien untergebracht werden. Die Kinder aus dem Landkreis Ansbach sind derzeit in Obhut des Jugendamtes sowie von Bereitschaftsfamilien.

Der Landkreis Ansbach teilte mit, das Jugendamt habe seit dem Zuzug der Kinder im Jahr 2010 regelmäßig Kontakt gehalten. Die Besuche hätten derzeit Bedenken und Sorgen zwar nicht ausräumen können, es hätten aber auch "keine ausreichenden Beweise für die Einleitung familienrechtlicher Maßnahmen" vorgelegen. Erst jetzt habe das Familiengericht Nördlingen sowie das Jugendamt des Landkreise Donau-Ries "glaubwürdige, konkrete und verwertbare Informationen" bekommen, die belegen, dass das "körperliche und seelische Wohl der Kinder nachhaltig gefährdet sein könnte". Deswegen der Großeinsatz.

Alte Schule geschlossen, neue beantragt

Die bibelfromme Gemeinschaft ist sehr umstritten: Aussteiger warfen den rund hundert Bewohnern des Klosters im vergangenen Jahr im "Focus" vor, ihre Kinder mit der Rute zu misshandeln. Die Gemeinschaft wies die Vorwürfe damals zurück und erklärte: "Wir sind eine offene und transparente Gemeinschaft, die keine Form von Kindesmisshandlung duldet."

weiter:
http://www.spiegel.de/schulspiegel/polizei-holt-28-kinder-aus-christensekte-zwoelf-staemme-a-920586.html


http://cdn1.spiegel.de/images/image-540790-galleryV9-uvdp.jpg

Als ich das letzte Mal eine Nachricht über das ach so liebe Christentum hier reingeschrieben hab, hab ich 5 Rote alleine für das reinstellen dieser Nachricht bekommen. Ich bin mal gespannt, wieviel es diesmal gehen wird. Das Thema ist ja das gleiche, wie beim letzten Mal, nämlich die körperliche Mißhandlung unserer eigenen Kinder im Namen Jesu.


Kein Kind sollte geschlagen werden - ich halte die Entscheidung der Behörden für richtig (was ich selbstverständlich auch bei Genitalverstümmelung von moslemischen/jüdischen Knaben) fordern würde, als Konsequenz).

Ich bin Christ, warum sollte ich Dir dafür "rot" geben? Viele Christen sind schlecht, sehr schlecht...

Don
06.09.2013, 18:55
Aber selbst die grundlegensten Bildungsstandards wurden hier nicht eingehalten. Deshalb ist die Rettung der Kinder absolut gerechtfertigt. Wenn das Bildungsniveau nicht einmal dem Rütli-Standard entspricht, dann muß der der Staat zum Kindeswohl einschreiten. Die Kinder können noch so gut im Singen und Klatschen sein, dass mag dieser Sekte als "weltliche" Bildung für ihre Kinder ausreichen, es ist aber immer noch weit unter dem, was den Kindern als Grundrecht zusteht.

Das ist den Artikeln nicht zu entnehmen. Hauptsächlich ist dort von den üblichen Vorwürfen Mißhandlung und rassistischen Lehren die Rede. Also der sattsam bekannte Totschlagsmist mit dem auch femanzische Kindergärtnerinnen unbescholtene Väter bereits zuhauf in den Knast brachten.

Dolohov
06.09.2013, 18:57
Das entscheiden die Eltern.

Das ist Körperverletzung - ich scheiße auf deren Tradition/Glaube/Kultur. Ein Kind hat in Deutschland niemand anzurühren, weder um es zu schlagen, zu missbrauchen oder zu verstümmeln.

Cinnamon
06.09.2013, 18:58
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_65317796/-zwoelf-staemme-polizei-holt-40-kinder-ab.html

Wie gibt es denn so was. Die Kinder werden den Eltern von Staat weggenommen, nur weil ihre christliche Religion Schläge zur Erziehung , wie ich sie als Kind nie anders erlebt habe , weg. Mißhandlung wird das heute gleich genannt.
Und weil diese christliche Sekte die heutige perverse Sexualaufklärung in den Schulen ablehnt und für Abgrenzung der Rassen ist.

Unerhört was sich der Staat da in Familienangelegenheiten einmischt. Die haben niemanden etwas getan . Das ist Einmischung pur in Famlien. Moslems schlagen ihre Kinder zb. nur bei der Erziehung und da klagt niemand.Und als es um die Beschneídung der Kinder bei Juden ging , was ja wirklich Mißhandlung ist, da bekamen die Auserwählnten Sonderrechte und bekamen wie immer Recht, weil sie eben arme Juden und Opfer sind , wir sie also nie Vorschriften machen dürfen , ob unserer ewigen Schuld.

Schlagen geht nun mal mit Verlaub gar nicht. Ein Erwachsener spielt dabei einzig und allein aus, dass er körperlich stärker als das Kind ist und nicht, dass seine Position die richtige ist. Gewalt hat noch nie zu was anderem als noch mehr Gewalt geführt und daher sollte sie in einer christlichen Erziehung nichts zu suchen haben. Christliche Erziehung heißt, dass die Kinder lernen, dass Gott die Menschen geschaffen hat und liebt und sie sich ihm freudig anvertrauen dürfen. Gewalt kann nie zu Vertrauen führen.

Dolohov
06.09.2013, 18:59
Gilt auch für Piercings, Brandings und Tattoos?!

Natürlich - ich würde dieses Alter sogar auf 21 raufsetzen, wenn die meisten die ersten Arbeitsjahre hinter sich haben und etwas Lebenserfahrung gesammelt haben. Gott wie bin ich froh, dass meine Eltern mir damals diesen Negerschmuck verboten haben!!

Cinnamon
06.09.2013, 18:59
Es geht um Mißhandlung du Depp. Prügelstrafe scheint dir schlimmer als Beschneidung von Kinders , oder was?



Aha . Und wie es den Kindern dabei geht ihren Eltern entrissen zu werden ,die sie zweifelsohne über alle lieben ,danach fragt der verflucht Unrechsstaat nicht.

Das eine macht das andere nicht richtig!

Cinnamon
06.09.2013, 19:00
Natürlich - ich würde dieses Alter sogar auf 21 raufsetzen, wenn die meisten die ersten Arbeitsjahre hinter sich haben und etwas Lebenserfahrung gesammelt haben. Gott wie bin ich froh, dass meine Eltern mir damals diesen Negerschmuck verboten haben!!

Piercings gehen wieder zu, wenn du sie entfernst. Tattoos und Brandings sind da schon eher was für die Selbstverstümmelungsfraktion......

Sheldon
06.09.2013, 19:01
Das ist den Artikeln nicht zu entnehmen. Hauptsächlich ist dort von den üblichen Vorwürfen Mißhandlung und rassistischen Lehren die Rede. Also der sattsam bekannte Totschlagsmist mit dem auch femanzische Kindergärtnerinnen unbescholtene Väter bereits zuhauf in den Knast brachten.

Bei #99 hab ich schon geschrieben, dass in dem von Shahirrim gelinkten Artikel steht, dass das Bildungsniveau der Kinder nicht alterskonform ist. Er muß also unter dem der Rütlischulen liegen, und das ist schon ein triftiger Grund für die Rettung der Kinder. Wenn die Kinder weniger weltliche Bildung besitzen, als ein Rütli-Musel ist eine Kindesgefährdung eindeutig gegeben.

Dolohov
06.09.2013, 19:01
Wie das, der medizinische Hintergrund ist mir nicht klar?

Mir auch nicht. Meine Mutter hatte nämlich (wie schon ihre Mutter) keine Milch - bin trotzdem groß geworden.

Don
06.09.2013, 19:05
Bei #99 hab ich schon geschrieben, dass in dem von Shahirrim gelinkten Artikel steht, dass das Bildungsniveau der Kinder nicht alterskonform ist.

Das ist bei Journalisten genauso. Weshalb werden die nicht abgeholt?

Dolohov
06.09.2013, 19:15
In der heutigen BRD ist ja schon maßvolle Züchtigung verboten (z.B. eine Watschn, oder eine auf den Hintern).

Zum Staat. Der STaat hat kein Recht irgendwelche Kinder zu entziehen, das mit dem SChutz ist nur ein Vorwand. Die Jugendämter wurden nicht Umsonst von den Nazis gegründet. Vorher gab es keine Jugendämter.

Und es ist richtig, dass Schläge, egal wie "weich" verboten sind - jedes Kind hat das Recht auf gewaltfreie (psychisch/physisch) Erziehung.

Sheldon
06.09.2013, 19:15
Kein Kind sollte geschlagen werden - ich halte die Entscheidung der Behörden für richtig (was ich selbstverständlich auch bei Genitalverstümmelung von moslemischen/jüdischen Knaben) fordern würde, als Konsequenz).

Ich bin Christ, warum sollte ich Dir dafür "rot" geben? Viele Christen sind schlecht, sehr schlecht...

Die Roten hab ich damals für einen Artikel bekommen, wo ich meine Meinung über ihren unantastbaren Ratzinger und seinem kinderprügelnden Bruder kund getan habe. Sein Bruder verprügelt Kinder bei den Regensburger Domspatzen und Ratzi selber versucht sich der weltlichen Strafverfolgung zu entziehen, da ihm wissentliche Vertuschung bei Sexualdelikten an Kindern nachgewiesen wurde. Aus diesem Grund will er sich auch nach seinem Rücktritt weiter im Vatikan verstecken, wo er vor der weltlichen Gerichtsbarkeit geschützt ist.

Manche Christen wollen halt nicht die Wahrheit hören, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Da ich es aber gewagt habe, dass unaussprechliche auszusprechen, gab es halt den Hagel an Roten und das bekräftigt nur meine Meinung von der Religion.

Dolohov
06.09.2013, 19:17
Es gab schon 2012 Berichte darüber das Kinder mit Stockschlägen gezüchtigt wurden bei den 12 Stämmen....

Und schon 2004...

Dolohov
06.09.2013, 19:23
Die Roten hab ich damals für einen Artikel bekommen, wo ich meine Meinung über ihren unantastbaren Ratzinger und seinem kinderprügelnden Bruder kund getan habe. Sein Bruder verprügelt Kinder bei den Regensburger Domspatzen und Ratzi selber versucht sich der weltlichen Strafverfolgung zu entziehen, da ihm wissentliche Vertuschung bei Sexualdelikten an Kindern nachgewiesen wurde. Aus diesem Grund will er sich auch nach seinem Rücktritt weiter im Vatikan verstecken, wo er vor der weltlichen Gerichtsbarkeit geschützt ist.

Manche Christen wollen halt nicht die Wahrheit hören, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. Da ich es aber gewagt habe, dass unaussprechliche auszusprechen, gab es halt den Hagel an Roten und das bekräftigt nur meine Meinung von der Religion.

Ich finde, dass Du zu sehr verallgemeinerst. Ich habe Dir zu dem Thema eine PN gesendet. Ich glaube an Gott, lehne aber die Kirche (und die meisten sog. "Christen") ebenso ab, wie das Judentum und den Islam.

BRDDR_geschaedigter
06.09.2013, 21:13
Und es ist richtig, dass Schläge, egal wie "weich" verboten sind - jedes Kind hat das Recht auf gewaltfreie (psychisch/physisch) Erziehung.

Das ist überhaupt nicht richtig, wie kommst du überhaupt auf so etwas?

Cerridwenn
06.09.2013, 21:49
Eltern versagen ,wenn sie ihre Kinder nicht zu anständigen Menschen erziehenn , verkommen oder gar hungern lassen aber nicht, wenn sie Prügelstrafe wie es zu meiner Zeit gang und gebe war, anwenden und sich dem verluchten Zeitgeist des Dikatarustaates entgegen stellen oder aussteigen. Eigene Schule usw.


Es ist ein bekanntes Phänomen, dass Menschen die in ihrer Kindheit Gewalt ausgesetzt waren dazu neigen, diese wieder an ihren Nachkommen oder fremden Kindern
anzuwenden. Du scheinst da ein typischer Fall zu sein.

Dolohov
06.09.2013, 21:49
Das ist überhaupt nicht richtig, wie kommst du überhaupt auf so etwas?

Ich entnehme dem, dass Du körperliche/seelische Züchtigung billigst? Oder wie darf ich das verstehen?

Dolohov
06.09.2013, 21:51
Es ist ein bekanntes Phänomen, dass Menschen die in ihrer Kindheit Gewalt ausgesetzt waren dazu neigen, diese wieder an ihren Nachkommen oder fremden Kindern
anzuwenden. Du scheinst da ein typischer Fall zu sein.

Ja, was Du schreibst ist richtig - und selbst mit jahrzehntelanger Psychotherapie ist es oft nicht möglich, den Hang zur Gewalt, auch zu psychischer Gewalt, im Griff zu haben.

Ich lehne Gewalt zur "Erziehung" von Kindern (oder auch Tieren) abgrundtief ab.

Koslowski
06.09.2013, 21:55
Staatliche Schulen und religiöse Spinner sind die beiden Seiten der gleichen Münze. Ein Mensch, der sein Gehirn benutzt, kann hier gar nicht Partei ergreifen.

BRDDR_geschaedigter
06.09.2013, 21:55
Ich entnehme dem, dass Du körperliche/seelische Züchtigung billigst? Oder wie darf ich das verstehen?

Maßvolle Züchtigung ist nichts Verwerfliches. Deswegen hatten das ja zu frühreren Zeiten die westlichen Staaten den Eltern erlaubt.

Eine Nation kann nicht überleben, wenn dann nur Rotzgören rauskommen.

Dolohov
06.09.2013, 22:03
Maßvolle Züchtigung ist nichts Verwerfliches. Deswegen hatten das ja zu frühreren Zeiten die westlichen Staaten den Eltern erlaubt.

Eine Nation kann nicht überleben, wenn dann nur Rotzgören rauskommen.

Wenn Du ein Kind nicht erziehen kannst, ihm Vorbild sein kannst, ohne es zu schlagen, dann liegt der Fehler bei Dir, nicht bei dem Kind.

Die größte Respektsperson, der, der ich nie Widerworte gab, jede Anweisung befolgte (die immer Sinn hatte und nie Unfug war), der ich freiwillig bei zur Hand gegangen bin, war mein Großvater mütterlicherseits - er war derjenige, der mich nie!! weder seelisch noch körperlich!! gezüchtigt hat. Er war ein Mann, er war gradlinig. Er führte mich passiv durch mein Leben, solange er lebte (leider nur bis ich 18 war). Er hatte es nicht nötig, Gewalt auszuüben, weil er gut war, weil er rechtschaffend und ehrlich war. Nie in meinem Leben werde ich meinen Großvater vergessen. Er war ein Edelmann.

(Von meiner Mutter bekam ich oft eine schallende Ohrfeige - gehorcht habe ich nicht. Mein Vater war in körperlicher Züchtigung gut dabei, wirklich gut dabei, bis zu Krankenhausaufenthalten - auch zu ihm habe ich nicht aufgesehen und höchstens aus Angst gefolgt.)

Ich bin NPD-Mitglied, und ich verspreche Dir, sollten wir noch zu meinen Lebzeiten die Regierung stellen, werde ich jede körperliche und seelische Züchtigung gegen Kinder hart bestrafen lassen. Jedes Kind hat ein Recht auf eine gute Erziehung - und dazu gehören keine Schläge.

Cerridwenn
06.09.2013, 22:06
Ja, was Du schreibst ist richtig - und selbst mit jahrzehntelanger Psychotherapie ist es oft nicht möglich, den Hang zur Gewalt, auch zu psychischer Gewalt, im Griff zu haben.

Ich lehne Gewalt zur "Erziehung" von Kindern (oder auch Tieren) abgrundtief ab.

Prügelstrafe für Kinder gutzuheißen ist nicht nur peinlich, sondern verweist auf eine gestörte Psyche.

BRDDR_geschaedigter
06.09.2013, 22:06
Wenn Du ein Kind nicht erziehen kannst, ihm Vorbild sein kannst, ohne es zu schlagen, dann liegt der Fehler bei Dir, nicht bei dem Kind.

Die größte Respektsperson, der, der ich nie Widerworte gab, jede Anweisung befolgte (die immer Sinn hatte und nie Unfug war), der ich freiwillig bei zur Hand gegangen bin, war mein Großvater mütterlicherseits - er war derjenige, der mich nie!! weder seelisch noch körperlich!! gezüchtigt hat. Er war ein Mann, er war gradlinig. Er führte mich passiv durch mein Leben, solange er lebte (leider nur bis ich 18 war). Er hatte es nicht nötig, Gewalt auszuüben, weil er gut war, weil er rechtschaffend und ehrlich war. Nie in meinem Leben werde ich meinen Großvater vergessen. Er war ein Edelmann.

(Von meiner Mutter bekam ich oft eine schallende Ohrfeige - gehorcht habe ich nicht. Mein Vater war in körperlicher Züchtigung gut dabei, wirklich gut dabei, bis zu Krankenhausaufenthalten - auch zu ihm habe ich nicht aufgesehen und höchstens aus Angst gefolgt.)

Ich bin NPD-Mitglied, und ich verspreche Dir, sollten wir noch zu meinen Lebzeiten die Regierung stellen, werde ich jede körperliche und seelische Züchtigung gegen Kinder hart bestrafen lassen. Jedes Kind hat ein Recht auf eine gute Erziehung - und dazu gehören keine Schläge.

Es geht um maßvolle Züchtigung, nicht um Krankenhausschläge. Ist denn der Begriff so schwer zu verstehen? Mit solchen Quatschansichten diskreditiert sich die NPD nur.

Manche Kinder sind eben Rotzgören, da hilft dann auch kein gutes Zureden mehr.

A Watschn hot no koam gschod.

Dolohov
06.09.2013, 22:23
Es geht um maßvolle Züchtigung, nicht um Krankenhausschläge. Ist denn der Begriff so schwer zu verstehen? Mit solchen Quatschansichten diskreditiert sich die NPD nur.

Manche Kinder sind eben Rotzgören, da hilft dann auch kein gutes Zureden mehr.

A Watschn hot no koam gschod.

Ja - meine Mutter hat mich durchaus (und sicher auch in ihren Augen berechtigt) maßvoll gezüchtigt. Ich habe beispielsweise eine Ohrfeige kassiert, weil ich zu ihr mal "blöde Kuh" gesagt hatte. Trotzdem habe ich sie nicht respektiert.

Ich bin dafür, dass Du Dir den Teil mit meinem Großvater nochmal durchliest. Er war ein Edelmensch, der mich nie gezüchtigt hat - und er hat mich doch am Meisten geprägt. Er hatte es gar nicht nötig, mir einen "Klaps" zu geben, weil er durch seine gegebene Autorität geführt hat, verstehst Du? Er musste nicht schlagen, um sich Gehör zu verschaffen.

Efna
07.09.2013, 02:02
Es sind aber trotzdem Christen. Oder sind Salafisten für dich keine Moslems?

Wo die Religion ist, da gibt es auch gewalttätige Fundis, die das Maß nicht kennen. Es ist wie beim Alkohol. Wo es Alkohol gibt, da sind auch Alkoholiker, die das Maß des Erträglichen nicht einhalten.

Natürlich sind sie Christen wie die Salafisten auch Moslems sind. Fundamentalismen solcher Art sollte man bekämpfen egal ob Islamisch, Christlich, Jüdisch, Buddhistisch, Hinduistisch etc.

Don
07.09.2013, 07:48
Es geht um maßvolle Züchtigung, nicht um Krankenhausschläge. Ist denn der Begriff so schwer zu verstehen? Mit solchen Quatschansichten diskreditiert sich die NPD nur.

Manche Kinder sind eben Rotzgören, da hilft dann auch kein gutes Zureden mehr.

A Watschn hot no koam gschod.

Weißt Du nicht daß Gutmenschen nur "differenzieren" wenn es ihren eigenen Interessen dient?

Brathering
07.09.2013, 09:03
Schade, die tun niemandem etwas. Solch ein Einsatz wäre bei manchen anderen Gesellschaften von Nöten,
ich verstehe überhaupt nicht, wie man Zigeunern erlaubt ihre Kinder groß zu ziehen aber diesen Menschen hier nicht.

Dolohov
07.09.2013, 09:11
Schade, die tun niemandem etwas. Solch ein Einsatz wäre bei manchen anderen Gesellschaften von Nöten,
ich verstehe überhaupt nicht, wie man Zigeunern erlaubt ihre Kinder groß zu ziehen aber diesen Menschen hier nicht.

Darum geht es nicht. Niemand hier billigt, wie Zigeuner mit ihren Kindern umgehen und dass die Behörden wegsehen. Auch billigt dies niemand bei Einwandererfamilien. Jedoch muss gesagt werden, dass diese Menschen irgendwann rückgeführt werden und es dann die Aufgabe deren Landes ist, die Kinder zu schützen. In diesem Fall haben wir es mit deutschen Familien zu tun und wenn die Vorwürfe stimmen, halte ich die Maßnahme für gerechtfertigt. Bis das Jugendamt mal einschreitet und die Kinder wegnimmt, vergeht einiges an Zeit - hier über 10 Jahre. Vielleicht sollte man sich mit diesen sog. Gläubigen einmal näher befassen.

Zum Thema Gewalt: Selbst wenn eine "Watschn" noch keinem geschadet hat - ich frage: Was hat sie genützt? Ich erinner mich noch an so viele Ohrfeigen/Watschn, und wie demütigend es war, wie ich mir auf die Zunge gebissen habe, um danach nicht zu heulen etc... Nie möchte ich Gewalt gegen meine mir Schutzbefohlenen ausüben.

KuK
07.09.2013, 09:12
Natürlich sind sie Christen wie die Salafisten auch Moslems sind. Fundamentalismen solcher Art sollte man bekämpfen egal ob Islamisch, Christlich, Jüdisch, Buddhistisch, Hinduistisch etc.

So ein Geschreibsel gehört auch bekämpft als Verursacher von Augen-Krebs:

"EFNA-Standard"

Don
07.09.2013, 09:40
Zum Thema Gewalt: Selbst wenn eine "Watschn" noch keinem geschadet hat - ich frage: Was hat sie genützt?.

Wenn du sie gekriegt hast nachdem du einem Ball auf die Sraße nachgerannt bist hat sie vermutlich in Folge dein Leben gerettet.
Denn vernünftigen Argumenten bist du ja heute noch nicht zugänglich.

Dolohov
07.09.2013, 09:40
So ein Geschreibsel gehört auch bekämpft als Verursacher von Augen-Krebs:

"EFNA-Standard"

Ja, auch das sollte zu einer guten Forumsqualität gehören, der man sich als User eigentlich verschreiben sollte...

Dolohov
07.09.2013, 09:42
Wenn du sie gekriegt hast nachdem du einem Ball auf die Sraße nachgerannt bist hat sie vermutlich in Folge dein Leben gerettet.
Denn vernünftigen Argumenten bist du ja heute noch nicht zugänglich.

Ich habe noch kein vernünftiges Argument gelesen, welches klar aussagt, aus welchem Grund Gewalt dienlich wäre. (Und nein, einem Ball nachlaufen ist für mich kein Grund - darüber wurde ich rechtzeitig aufgeklärt, dass lieber der Ball zusammengefahren wird, als ich).

Don
07.09.2013, 09:59
Ich habe noch kein vernünftiges Argument gelesen, welches klar aussagt, aus welchem Grund Gewalt dienlich wäre. (Und nein, einem Ball nachlaufen ist für mich kein Grund - darüber wurde ich rechtzeitig aufgeklärt, dass lieber der Ball zusammengefahren wird, als ich).

Was du natürlich so verinnerlicht hast daß du im Reaktionsmoment dich erstmal meditierend dran erinnertest was Mama über Ball und Straße sagte. Wie schon erwähnt, du bist nichtmal heute vernünftigen Argumenten zugänglich, und schon gar keinen Erkenntnissen moderner Hirnforschung. Du verbreitest nichts weiter als haltlosen vergenderisierten Pädagogenunfug.

Die gesamte belebte Fauna, die nicht von verquasten menschlichen Ideologen dominiert wird und eine signifikante Zeit mit der Aufzucht ihres Nachwuchses verbringt, maßregelt ihre Sprößlinge physisch wenn sie über die Stränge schlagen. Seit Jahrmilliarden, erfolgreich.

Daß dies nichts mit Gewalt oder Mißhandlung zu tun hat, darüberhinaus es eine infame Verhaltendiktatorenpropaganda ist es damit in einen Topf zu werfen, ist bei indoktrinierten Gestalten wie dir nicht des erklärens Mühe wert.

Dolohov
07.09.2013, 10:07
Was du natürlich so verinnerlicht hast daß du im Reaktionsmoment dich erstmal meditierend dran erinnertest was Mama über Ball und Straße sagte. Wie schon erwähnt, du bist nichtmal heute vernünftigen Argumenten zugänglich, und schon gar keinen Erkenntnissen moderner Hirnforschung. Du verbreitest nichts weiter als haltlosen vergenderisierten Pädagogenunfug.

Die gesamte belebte Fauna, die nicht von verquasten menschlichen Ideologen dominiert wird und eine signifikante Zeit mit der Aufzucht ihres Nachwuchses verbringt, maßregelt ihre Sprößlinge physisch wenn sie über die Stränge schlagen. Seit Jahrmilliarden, erfolgreich.

Daß dies nichts mit Gewalt oder Mißhandlung zu tun hat, darüberhinaus es eine infame Verhaltendiktatorenpropaganda ist es damit in einen Topf zu werfen, ist bei indoktrinierten Gestalten wie dir nicht des erklärens Mühe wert.

Jetzt muss ich mir schon als "Nazi" sagen lassen, dass ich in der Quintessenz "linkes Gesockse" bin. Gewalt ist nie die richtige Antwort, auf eine Frage oder eine Handlung von Kindern/Tieren, die aus Unwissenheit oder Trotz handeln. Warum sollte eine Ohrfeige ein Kind davon abhalten, auf die Straße zu rennen? In der Tat wusste ich, dass ich das nicht darf, ohne Schläge. Irgendwas muss mein Großvater falsch gemacht haben, ich gehorchte ihm aufs Wort, ohne je einmal geschlagen worden zu sein.

Brathering
07.09.2013, 10:15
Jetzt muss ich mir schon als "Nazi" sagen lassen, dass ich in der Quintessenz "linkes Gesockse" bin. Gewalt ist nie die richtige Antwort, auf eine Frage oder eine Handlung von Kindern/Tieren, die aus Unwissenheit oder Trotz handeln. Warum sollte eine Ohrfeige ein Kind davon abhalten, auf die Straße zu rennen? In der Tat wusste ich, dass ich das nicht darf, ohne Schläge. Irgendwas muss mein Großvater falsch gemacht haben, ich gehorchte ihm aufs Wort, ohne je einmal geschlagen worden zu sein.

Bei diesem Thema ist unsere Reibung wohl nur die Gewalt.
Ohne ist besser und ideal - da sind wir alle einer Meinung.
Beim Thema Ohrfeigen, wirst du hier einen schweren Stand haben. Wenn du beim Thema eigene Erfahrung bleiben möchtest:
Dresche habe ich sehr sehr selten bekommen, es aber als OK empfunden, wäre um einiges schlimmer von der Polizei abgeholt und in eine Einrichtung verfrachtet zu werden.
So wirst du wohl auch auf deine Kindheit zurückblicken und die meisten/alle hier, welche körperlich gezüchtigt wurden.

In diesem Sinne halte ich es tatsächlich für falsch, was vom Staat durchgezogen wurde (auch wenn ich es manchen Elementen, wie Zigeunern hier, sehr wünsche).

Sheldon
07.09.2013, 10:21
Natürlich sind sie Christen wie die Salafisten auch Moslems sind. Fundamentalismen solcher Art sollte man bekämpfen egal ob Islamisch, Christlich, Jüdisch, Buddhistisch, Hinduistisch etc.

Ich gebe dir völlig Recht. Du kannst aber das eine nicht von dem anderen trennen. Die "friedliche Religion" ist untrennbar mit der radikalen Religion verknüpft. Ich würde niemals sagen, dass jeder Christ ein kindermißhandelnder Psychopath ist. Genausowenig würde ich sagen, das jeder Moslem ein salafistisches Arschloch ist, für den alle Ungläubigen nicht mehr als minderwertige Sklaventiere sind. Eine Trennung ist aber nicht möglich. Der Fundamentalismus ist ein fester Bestandteil der Religion, denn man nicht einfach beiseite schieben kann. Leider verschließen die Anhänger der jeweiligen Ideologie ihre Augen vor der dunkelen Seite ihre Ideologie. Sie sehen nur das, was sie sehen wollen, während ich die Religion als Gesamtheit betrachte.

Dolohov
07.09.2013, 10:28
Ich gebe dir völlig Recht. Du kannst aber das eine nicht von dem anderen trennen. Die "friedliche Religion" ist untrennbar mit der radikalen Religion verknüpft. Ich würde niemals sagen, dass jeder Christ ein kindermißhandelnder Psychopath ist. Genausowenig würde ich sagen, das jeder Moslem ein salafistisches Arschloch ist, für den alle Ungläubigen nicht mehr als minderwertige Sklaventiere sind. Eine Trennung ist aber nicht möglich. Der Fundamentalismus ist ein fester Bestandteil der Religion, denn man nicht einfach beiseite schieben kann. Leider verschließen die Anhänger der jeweiligen Ideologie ihre Augen vor der dunkelen Seite ihre Ideologie. Sie sehen nur das, was sie sehen wollen, während ich die Religion als Gesamtheit betrachte.

Darf ich Dich mal fragen, ob Du an Gott, wie Du ihn definierst, glaubst? (Unabhängig von einer Religion). Oder nenn es höhere Macht oder so...

Sheldon
07.09.2013, 11:07
Darf ich Dich mal fragen, ob Du an Gott, wie Du ihn definierst, glaubst? (Unabhängig von einer Religion). Oder nenn es höhere Macht oder so...

Ich bin ein lupenreiner Atheist. Mein Weltbild ist rein naturalistisch geprägt und frei von jeglichen Übernatürlichen und mystischen Elementen. Dazu gehört ein personeller Schöpfer genauso wie Engel, Dämonen,unsichtbare Zauberelfen und die Vorstellung eines Zaubergartens für das Leben nach dem Tod. Wie ich aber bereits geschrieben habe, differenziere ich zwischen der Frage nach der Existenz eines Gottes (in welcher Form auch immer er existieren mag) und der Religion. Die Religion ist auf jedenfall immer Menschenwerk und damit anfällig für Fehler.

Gottfried
07.09.2013, 11:30
Natürlich sind sie Christen wie die Salafisten auch Moslems sind. Fundamentalismen solcher Art sollte man bekämpfen egal ob Islamisch, Christlich, Jüdisch, Buddhistisch, Hinduistisch etc.

Das ist ebenso fundamentalistisch.

Aber mal abgesehen davon: die Atheisten haben da eher schlechte Karten. Auf jeden Fall in Deutschland.

Da braucht es bis zu 100 Polizisten, um einen Moslem zu verhaften.

Großadmiral
07.09.2013, 12:14
Da bist Du, Wertester, in der Mehrheit. Man regt sich lieber über Beschneidungen auf ...

Weil dies offensichtlich eine Straftat ist. Das was du hier anführst hat damit nichts zu tun.

Großadmiral
07.09.2013, 12:15
valdsch! dem geseds das schuhlflicht forschraipt.

gewalldfraie ehrtsihunk is imm BGB gerehgeld bzw. steld das hauen fon kinder aine schtravtahd da.

lerne erst mal schreiben.

Großadmiral
07.09.2013, 12:21
Bei #99 hab ich schon geschrieben, dass in dem von Shahirrim gelinkten Artikel steht, dass das Bildungsniveau der Kinder nicht alterskonform ist. Er muß also unter dem der Rütlischulen liegen, und das ist schon ein triftiger Grund für die Rettung der Kinder. Wenn die Kinder weniger weltliche Bildung besitzen, als ein Rütli-Musel ist eine Kindesgefährdung eindeutig gegeben.

Es muss nicht unter den Rütlischülern liegen du kannst heute auch problemlos auf einer staatlichen Schule nichts lernen.

Efna
07.09.2013, 13:33
So ein Geschreibsel gehört auch bekämpft als Verursacher von Augen-Krebs:

"EFNA-Standard"

Schreib was zum thema oder lass es bleiben....

Efna
07.09.2013, 13:34
Darf ich Dich mal fragen, ob Du an Gott, wie Du ihn definierst, glaubst? (Unabhängig von einer Religion). Oder nenn es höhere Macht oder so...

Ich bin Neuheide....

Efna
07.09.2013, 13:36
Das ist ebenso fundamentalistisch.

Aber mal abgesehen davon: die Atheisten haben da eher schlechte Karten. Auf jeden Fall in Deutschland.

Da braucht es bis zu 100 Polizisten, um einen Moslem zu verhaften.

Für solche türkische Möchtegern Gangster Rapper ganz sicher nicht, die haben nur das grosse maul, mehr nicht.

Sheldon
07.09.2013, 13:39
Schreib was zum thema oder lass es bleiben....

Verlangst du etwa Argumente? Religiöse mit denen man wirklich ernsthaft über Religion reden kann, sind so selten wie ein Sechser im Lotto. Bei den meisten reicht es leider nur für persönliche Angriffe.

BRDDR_geschaedigter
07.09.2013, 13:42
Jetzt muss ich mir schon als "Nazi" sagen lassen, dass ich in der Quintessenz "linkes Gesockse" bin. Gewalt ist nie die richtige Antwort, auf eine Frage oder eine Handlung von Kindern/Tieren, die aus Unwissenheit oder Trotz handeln. Warum sollte eine Ohrfeige ein Kind davon abhalten, auf die Straße zu rennen? In der Tat wusste ich, dass ich das nicht darf, ohne Schläge. Irgendwas muss mein Großvater falsch gemacht haben, ich gehorchte ihm aufs Wort, ohne je einmal geschlagen worden zu sein.

Weil die Ohrfeige im Gedächtnis bleibt, ganz einfach.

Dolohov
07.09.2013, 13:44
Ich bin Neuheide....

Ist mir egal, Dich hab ich nicht gefragt...

Dolohov
07.09.2013, 13:45
Weil die Ohrfeige im Gedächtnis bleibt, ganz einfach.

Natürlich - es ist ein Zeichen von Schwäche, dass Du Kinder mit Gewalt zu etwas bringen musst. Oder von etwas abbringen. Deiner Schwäche.

Xarrion
07.09.2013, 13:45
Ich bin Neuheide....

Armes Efna.

BRDDR_geschaedigter
07.09.2013, 13:46
Natürlich - es ist ein Zeichen von Schwäche, dass Du Kinder mit Gewalt zu etwas bringen musst. Oder von etwas abbringen. Deiner Schwäche.

Küchenpsychologischer Unsinn.

Sheldon
07.09.2013, 13:54
Armes Efna.

Seine Sache, solange niemand durch seinen Glauben belästigt wird. Der (Un-)Glaube eines einzelnen ist reine Privatsache und müste jeden anderen piepsegal sein.

Xarrion
07.09.2013, 14:05
Seine Sache, solange niemand durch seinen Glauben belästigt wird. Der (Un-)Glaube eines einzelnen ist reine Privatsache und müste jeden anderen piepsegal sein.

Jo, hast recht.

Sheldon
07.09.2013, 14:08
Jo, hast recht.

Aber trotzdem muß es erlaubt sein, auch die Schwächen eines Glauben ansprechen und diskutieren zu können. So einfach wie die Musel, die sagen, dass ihr Glaube von Gott persönlich gegeben und damit unangreifbar ist, sollte es sich niemand machen. Auch Ketzer haben ein Recht darauf, dass ihre Meinung ernst genommen wird.

D-Moll
07.09.2013, 16:14
In der DDR gab es nur staatlche Schulen und da wurde uns das Gehirn politisch vollgeschissen, was das Zeug hält. Das Geschichtliche vor 1945 und Fachliche allgemein kam dabei immer zu kurz. Sexualität war zu meiner Zeit noch weitgehend Ausnahmethema an den Schulen und sehr solide und keinesfalls aufdringlich und pervers.

Gärtner
07.09.2013, 16:28
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_65317796/-zwoelf-staemme-polizei-holt-40-kinder-ab.html

Wie gibt es denn so was. Die Kinder werden den Eltern von Staat weggenommen, nur weil ihre christliche Religion Schläge zur Erziehung , wie ich sie als Kind nie anders erlebt habe , weg. Mißhandlung wird das heute gleich genannt.
Und weil diese christliche Sekte die heutige perverse Sexualaufklärung in den Schulen ablehnt und für Abgrenzung der Rassen ist.

Unerhört was sich der Staat da in Familienangelegenheiten einmischt. Die haben niemanden etwas getan . Das ist Einmischung pur in Famlien. Moslems schlagen ihre Kinder zb. nur bei der Erziehung und da klagt niemand.Und als es um die Beschneídung der Kinder bei Juden ging , was ja wirklich Mißhandlung ist, da bekamen die Auserwählnten Sonderrechte und bekamen wie immer Recht, weil sie eben arme Juden und Opfer sind , wir sie also nie Vorschriften machen dürfen , ob unserer ewigen Schuld.

Ich finde das ja gleich doppelt erstaunlich. Denn es braucht anscheinend nicht viel, um den Staat dorthin vordringen zu lassen, was der Kernbereich der Selbstbestimmung des Menschen ist, nämlich die Erziehung seiner Kinder.

Wenn man sieht, wie gleichzeitig die Jugendämter regelmäßig versagen, wenn wirklich gefährdete Kinder aus Alkoholiker- und sonstigen offensichtlich überforderten Haushalten zu holen, befällt mich Ekel. Von diesen Kindern lesen wir dann regelmäßig, wenn sie mal wieder mißhandelt und totgeschlagen wurden.

D-Moll
07.09.2013, 16:33
Ich finde das ja gleich doppelt erstaunlich. Denn es braucht anscheinend nicht viel, um den Staat dorthin vordringen zu lassen, was der Kernbereich der Selbstbestimmung des Menschen ist, nämlich die Erziehung seiner Kinder.

Wenn man sieht, wie gleichzeitig die Jugendämter regelmäßig versagen, wenn wirklich gefährdete Kinder aus Alkoholiker- und sonstigen offensichtlich überforderten Haushalten zu holen, befällt mich Ekel. Von diesen Kindern lesen wir dann regelmäßig, wenn sie mal wieder mißhandelt und totgeschlagen wurden.
Das stimmt. Dieser Unrechtsstaat macht eben alles falsch, was man nur falsch machen kann.

Es wird in dem Fall eine Familie zerstört Kindesträume und Wünsche kaputt gemacht. Nur weil denen ihre Lebensauffassung, Weltbild und Lebensweise nicht paßt , die niemanden im Prinzip schadet.

Langwitsch
07.09.2013, 16:38
Ich finde das ja gleich doppelt erstaunlich. Denn es braucht anscheinend nicht viel, um den Staat dorthin vordringen zu lassen, was der Kernbereich der Selbstbestimmung des Menschen ist, nämlich die Erziehung seiner Kinder.

Wenn man sieht, wie gleichzeitig die Jugendämter regelmäßig versagen, wenn wirklich gefährdete Kinder aus Alkoholiker- und sonstigen offensichtlich überforderten Haushalten zu holen, befällt mich Ekel. Von diesen Kindern lesen wir dann regelmäßig, wenn sie mal wieder mißhandelt und totgeschlagen wurden.

Guter Beitrag!

Stadtknecht
07.09.2013, 17:12
lerne erst mal schreiben.

ovenbahr haßd du di faine iehroini von mir nich verstannden.

Stadtknecht
07.09.2013, 17:13
Das ist Körperverletzung - ich scheiße auf deren Tradition/Glaube/Kultur. Ein Kind hat in Deutschland niemand anzurühren, weder um es zu schlagen, zu missbrauchen oder zu verstümmeln.

Das kann ich akzeptieren!

Deshalb sollte das Beschnippeln verboten werden.

Azrael
07.09.2013, 18:33
Jetzt muss ich mir schon als "Nazi" sagen lassen, dass ich in der Quintessenz "linkes Gesockse" bin.

:haha:

Azrael
07.09.2013, 18:40
Die Religion ist auf jedenfall immer Menschenwerk und damit anfällig für Fehler.

:appl:

Azrael
07.09.2013, 18:54
Ich finde das ja gleich doppelt erstaunlich. Denn es braucht anscheinend nicht viel, um den Staat dorthin vordringen zu lassen, was der Kernbereich der Selbstbestimmung des Menschen ist, nämlich die Erziehung seiner Kinder.

Wenn man sieht, wie gleichzeitig die Jugendämter regelmäßig versagen, wenn wirklich gefährdete Kinder aus Alkoholiker- und sonstigen offensichtlich überforderten Haushalten zu holen, befällt mich Ekel. Von diesen Kindern lesen wir dann regelmäßig, wenn sie mal wieder mißhandelt und totgeschlagen wurden.

Jau, solche "Erziehungsmethoden" von komplett irren Sektenspinnern sind ja auch sowas von normal und gefährden das Kindeswohl keineswegs:

"Die Disziplinierung beginnt bereits im Babyalter. Mit Hilfe von Sicherheitsnadeln, erzählen die Aussteiger unisono, werden Säuglinge so eng in Tücher gewickelt, dass sie sich nicht mehr bewegen können. „Irgendwann hört das Zappeln und Schreien dann auf – das Baby fügt sich“, erklärt Benaja, der vor wenigen Jahren noch eine Führungsposition bei den „Zwölf Stämmen“ bekleidete.

Das sogenannte „Restrain“ (deutsch: zurückhalten) kann aber auch bedeuten, dass die Eltern die Arme und Beine des Babys festhalten, bis es jegliche Gegenwehr erschöpft aufgibt.

Älteren Kindern drohen Strafen wie Hausarrest (zum Teil ohne Essen), Kontaktverbot untereinander (wochenlang dürfen Geschwister nicht miteinander sprechen) und eben Stockschläge.
„Die Rute ist am besten geeignet, weil sie als natürliches Objekt von der Hand unterscheidbar ist“, erklärt das Kapitel „Züchtigung“. „Aus der Hunde-Erziehung ist bekannt, dass die Benutzung der Hand kontraproduktiv ist. Das gilt auch für Kinder.“"

http://www.focus.de/magazin/archiv/tid-26021/glaubensgemeinschaft-zwoelf-staemme-im-focus-report-sekten-aussteiger-sie-brechen-deinen-willen-nochmal-aendern_aid_762195.html

...überleg dir lieber noch mal genau, wem du hier das Wort redest. ;)

Gärtner
07.09.2013, 18:58
Jau, solche "Erziehungsmethoden" von komplett irren Sektenspinnern sind ja auch sowas von normal und gefährden das Kindeswohl keineswegs:

"Die Disziplinierung beginnt bereits im Babyalter. Mit Hilfe von Sicherheitsnadeln, erzählen die Aussteiger unisono, werden Säuglinge so eng in Tücher gewickelt, dass sie sich nicht mehr bewegen können. „Irgendwann hört das Zappeln und Schreien dann auf – das Baby fügt sich“, erklärt Benaja, der vor wenigen Jahren noch eine Führungsposition bei den „Zwölf Stämmen“ bekleidete.

Das sogenannte „Restrain“ (deutsch: zurückhalten) kann aber auch bedeuten, dass die Eltern die Arme und Beine des Babys festhalten, bis es jegliche Gegenwehr erschöpft aufgibt.

Älteren Kindern drohen Strafen wie Hausarrest (zum Teil ohne Essen), Kontaktverbot untereinander (wochenlang dürfen Geschwister nicht miteinander sprechen) und eben Stockschläge.
„Die Rute ist am besten geeignet, weil sie als natürliches Objekt von der Hand unterscheidbar ist“, erklärt das Kapitel „Züchtigung“. „Aus der Hunde-Erziehung ist bekannt, dass die Benutzung der Hand kontraproduktiv ist. Das gilt auch für Kinder.“"

http://www.focus.de/magazin/archiv/tid-26021/glaubensgemeinschaft-zwoelf-staemme-im-focus-report-sekten-aussteiger-sie-brechen-deinen-willen-nochmal-aendern_aid_762195.html

...überleg dir lieber noch mal genau, wem du hier das Wort redest. ;)

Ich stehe der Berichterstattung im Focus sehr distanziert gegenüber. Gleiches gilt für Aussagen von ehemaligen Mitgliedern welcher Organisation auch immer über ihre ehemaligen Glauben-/Weltanschauungsbrüder.

Du bekommst ja auch von einem frisch geschiedenen Mann keine objektive Charakterisierung seiner Ex-Frau. :D

Azrael
07.09.2013, 19:03
....ich vermute allerdings ebenso dass du hierbei auch nicht gerade objektiv bist, da es eben eine "christliche" Sekte ist. ;)

"Belastbare Beweismittel für Misshandlungen

Mit derartigen Vorwürfen sah sich die urchristliche und bibeltreue Glaubensgemeinschaft, der etwa 100 Mitglieder angehören, bereits 2012 konfrontiert. Die Staatsanwaltschaft Augsburg ermittelte wegen des Verdachts auf Körperverletzung, stellte das Verfahren jedoch ein. Die Ermittlungen hätten zwar ergeben, dass in der Glaubensgemeinschaft sehr wohl "Züchtigungen" stattfanden, allerdings hätten sich diese Taten "nicht in der für eine Anklage ausreichenden Weise konkretisieren" lassen.

Dies ist seit Mitte August offenbar anders, laut Beyschlag liegen nun neue belastbare Beweismittel vor. "Ein unverzügliches Einschreiten war geboten", betont Beyschlag, "ohne Eilentscheidung wäre das Kindeswohl gefährdet gewesen."

http://www.sueddeutsche.de/bayern/vorwuerfe-gegen-glaubensgemeinschaft-zwoelf-staemme-gezuechtigt-und-misshandelt-1.1763811

Dolohov
07.09.2013, 19:44
Küchenpsychologischer Unsinn.

Nö, nur die Wahrheit - aber die erträgt man(n) ja nicht immer so gern, ne?

Dolohov
07.09.2013, 19:46
Jau, solche "Erziehungsmethoden" von komplett irren Sektenspinnern sind ja auch sowas von normal und gefährden das Kindeswohl keineswegs:

"Die Disziplinierung beginnt bereits im Babyalter. Mit Hilfe von Sicherheitsnadeln, erzählen die Aussteiger unisono, werden Säuglinge so eng in Tücher gewickelt, dass sie sich nicht mehr bewegen können. „Irgendwann hört das Zappeln und Schreien dann auf – das Baby fügt sich“, erklärt Benaja, der vor wenigen Jahren noch eine Führungsposition bei den „Zwölf Stämmen“ bekleidete.

Das sogenannte „Restrain“ (deutsch: zurückhalten) kann aber auch bedeuten, dass die Eltern die Arme und Beine des Babys festhalten, bis es jegliche Gegenwehr erschöpft aufgibt.

Älteren Kindern drohen Strafen wie Hausarrest (zum Teil ohne Essen), Kontaktverbot untereinander (wochenlang dürfen Geschwister nicht miteinander sprechen) und eben Stockschläge.
„Die Rute ist am besten geeignet, weil sie als natürliches Objekt von der Hand unterscheidbar ist“, erklärt das Kapitel „Züchtigung“. „Aus der Hunde-Erziehung ist bekannt, dass die Benutzung der Hand kontraproduktiv ist. Das gilt auch für Kinder.“"

http://www.focus.de/magazin/archiv/tid-26021/glaubensgemeinschaft-zwoelf-staemme-im-focus-report-sekten-aussteiger-sie-brechen-deinen-willen-nochmal-aendern_aid_762195.html

...überleg dir lieber noch mal genau, wem du hier das Wort redest. ;)

Ich könnt kotzen, wenn ich diese Praktiken lese...

zoon politikon
07.09.2013, 19:51
Ich könnt kotzen, wenn ich diese Praktiken lese...

Naja, das mit dem fest wickeln von Babys machen viele Völker so und ist auch bei uns ein probates Mittel, um unruhige Säuglinge zur Ruhe zu bringen. Es heißt "Pucken" und ist keine Quälerei, sondern, vielen Babys angenehm. Diese Praktik ist also keineswegs so abstrus (also wenn man sie richtig anwendet!).

Humer
07.09.2013, 20:02
Mir kommt es so vor, als würden die Praktiken der Sekte vor allem deshalb von Einigen hier verniedlicht, weil man dem verhassten Staat keine vernünftige Intervention zugesteht. Würde eine linke Gruppierung ihre Kinder ähnlich behandeln, wäre die Ablehnung der Gehirnwäsche und der Strafrituale dieser gestörten Christen sicher.
Aber Kinderquälerei im Namen traditioneller Werte und "GOTTESFURCHT" kann ja nicht schlecht sein:crazy:

Dolohov
07.09.2013, 20:05
Naja, das mit dem fest wickeln von Babys machen viele Völker so und ist auch bei uns ein probates Mittel, um unruhige Säuglinge zur Ruhe zu bringen. Es heißt "Pucken" und ist keine Quälerei, sondern, vielen Babys angenehm. Diese Praktik ist also keineswegs so abstrus (also wenn man sie richtig anwendet!).

Ich weiß, was pucken ist... Mir ging es eher um den Rohrstock.

Gottfried
08.09.2013, 04:49
Für solche türkische Möchtegern Gangster Rapper ganz sicher nicht, die haben nur das grosse maul, mehr nicht.

Die boxen Dich locker weg. Und was willst Du dann machen? Deine deutschen Freunde werden Dir sicher nicht helfen. Selbst wenn, die Türken sind immer in Überzahl.

Dieser deutsche Ordnungsbeamte kommt auch ganz schön ins Schwitzen.

http://www.dailymotion.com/video/xe93a3_turke-schubst-deutschen-ordnungshut_news

Efna
08.09.2013, 11:00
Die boxen Dich locker weg. Und was willst Du dann machen? Deine deutschen Freunde werden Dir sicher nicht helfen. Selbst wenn, die Türken sind immer in Überzahl.

Dieser deutsche Ordnungsbeamte kommt auch ganz schön ins Schwitzen.

http://www.dailymotion.com/video/xe93a3_turke-schubst-deutschen-ordnungshut_news

Ordnungsbeamte sind ja auch Weicheier und sozusagen all diejenigen die es wohl nicht mal zum Streifenpolizisten schafften. Dumme kleine Gangster Hopper "in da hool" egal ob Türkisch oder Deutsch sind meist nur Grossmäuler, bin selber schon mit einigen zusammen, vor allem als ich eine Zreit in FFM gewohnt habe.

NERTHUS
08.09.2013, 11:17
Genau .
Aber Ursprungchritsten werden bestraft und ihre Kinder einfach weggenommen, weil sie sich dem Zeitgeist entziehen wollen.
Nur Ausländer dürfen hier eben anders sein. Juden , Moslems , Zigeuner usw. Sonderrechte.




Ach? Und was ist mit den Beschneiden der Kinder bei den Juden? Die stehen über den Gesetz oder was?
Das ist wahr. Ich halte zwar gar nichts von Evangelikalen und mosaischen Religionen im allgemeinen schon gar nichts. Aber was hier läuft, tendiert in Richtung marxistische Zwangsdressur durch die Beschneider:

https://www.youtube.com/watch?v=xpxd3pZAVHI

Königstiger87
08.09.2013, 11:41
Kinderquälerei geht gar nicht, egal von wem. Wenn die Leute sich ihr Leben in einer abstrusen Sekte kaputtmachen lassen wollen ist das ihre Entscheidung. Kinder haben aber da nichts zu suchen. Die gehören vom Staat vor religiösen Einflüssen geschützt bis sie alt genug sind selber zu entscheiden, ob sie einer Glaubensgemeinschaft anzugehören wollen. Das bedeutet keine Beschneidung, keine Taufe, kein Religionsunterricht und auch keine Koranschulen.

Erik der Rote
08.09.2013, 12:42
der Staat erträgt nicht das er nicht alle mit seiner Sosse indoktrinieren kann, mehr nicht. Habe mich kurz über die Gemeinschaft informiert, da sie dem BRD "Werte-Todeskonsenz" von enthemmter Sexualität, Verwahrlosung, medialer Beeinflusssung, Feminismus und Gendermainstreaming fundamental widerspricht wurden sie als Feind des totalitären BRD Regimes auf die Abschusslisste gesetzt. Begleitet natürlich mit den üblichen medialen Gehirnwäsche als "böse" Gruppe !!

Hoffe die halten durch !!!

Erik der Rote
08.09.2013, 20:29
hier kann man sich informieren was sie wollen

http://twelvetribes.com/sites/default/files/webpage.pdf

muss sagen jeder CSD ist für Kinder und Jugendliche in der Entwicklung gefährlicher als das !!

Landogar
08.09.2013, 20:52
Es geht um Mißhandlung du Depp. Prügelstrafe scheint dir schlimmer als Beschneidung von Kinders , oder was?


Das eine ist nunmal, leider, gesetzlich erlaubt, dass andere nicht. Kinder haben hierzulande ein Anrecht auf gewaltfreie Erziehung. Und im Fall der Sekte geht es nicht um den einen oder anderen Klaps auf den Podex, sondern um systematisches Züchtigen mit Weidenruten für die kleinsten "Vergehen", wie zum Beispiel tagträumen während des Unterrichts.

Shahirrim
08.09.2013, 21:26
Ich weiß, was pucken ist... Mir ging es eher um den Rohrstock.

Also ich hätte meine Eltern irgendwann nach Srich und Faden verarscht, wenn ich mal nicht eine Tracht Prügel bekommen hätte. Fühle mich aber nicht misshandelt und komme heute gut mit ihnen aus.

Man muss das aber vom Kind her abhängig machen, wenn du sagst, dass du es schaffst, dann will ich dir nicht widersprechen, weil ich deine Kinder nicht kenne. Ich habe es aber manchmal gebraucht, dass man mir die Ohren lang zog! :D

Don_Stefano
08.09.2013, 21:40
Kinder können so etwas noch nicht entscheiden.

Das müssen Eltern, und wo diese versagen, bzw. gegen geltendes Recht verstoßen, müssen das die Jugendämter tun.

Eben und genau deswegen weil es die Kinder nicht entscheiden können muss das zumindest in Deutschland unter Strafe gestellt werden. Es wäre ja was anderes wenns um die Gesundheit der Kinder geht, aber hier ist es nur Verstümmelung im Namen einer Glaubensrichtung. Und das darf nicht sein.

BRDDR_geschaedigter
08.09.2013, 22:27
Eben und genau deswegen weil es die Kinder nicht entscheiden können muss das zumindest in Deutschland unter Strafe gestellt werden. Es wäre ja was anderes wenns um die Gesundheit der Kinder geht, aber hier ist es nur Verstümmelung im Namen einer Glaubensrichtung. Und das darf nicht sein.

Schwachsinn. Was hat das mit einem REchtsstaat zu tun, wenn schon Mutmaßungen reichen um Kinder zu entziehen?

Was wirst du machen, wenn sie deine Kinder mit hanebüchen Gründen dir entziehen?

Cerridwenn
08.09.2013, 23:13
Es geht um maßvolle Züchtigung, nicht um Krankenhausschläge. Ist denn der Begriff so schwer zu verstehen? Mit solchen Quatschansichten diskreditiert sich die NPD nur.

Manche Kinder sind eben Rotzgören, da hilft dann auch kein gutes Zureden mehr.

A Watschn hot no koam gschod.


Bei den Moslems gibt es auch genaue Anleitungen wie "maßvoll" ein Mann seine Frau zu züchtigen hat. Die Ergebnisse sind im Krankenhaus oder in der Leichenhalle zu besichtigen.

Züchtigung, ein Privileg des Mannes!

Don_Stefano
09.09.2013, 08:02
@BRDDR_Geschädigter

Sorry, Du hast mich falsch verstanden. Mein Beitrag bezog sich nicht auf den aktuellen Fall in Bayern sondern auf die Aussage von Stadtknecht, der es für richtig hält dass im Judentum männliche Kinder ohne ihr Einverständnis beschnitten (verstümmelt) werden dürfen ohne dass hier der Staat einschreitet und den Eltern die dieses grausige Ritual durchführen lassen ihre Kinder wegnimmt. Das wäre nämlich für mich ein weiterer Grund für Kindesentzug. Der Fall hier in Bayern ist für mich auch nicht nachvollziehbar, zumal nur der Verdacht vorlag.

BRDDR_geschaedigter
09.09.2013, 17:46
Bei den Moslems gibt es auch genaue Anleitungen wie "maßvoll" ein Mann seine Frau zu züchtigen hat. Die Ergebnisse sind im Krankenhaus oder in der Leichenhalle zu besichtigen.

Züchtigung, ein Privileg des Mannes!

WAs interessieren mich die Moslems? Saudummer Vergleich.

Dass die westlichen Staaten maßvolle Kindeszüchtigung erlaubten, lag an der christlichen Tradition. Also kann es nicht brutal sein.

Cerridwenn
09.09.2013, 20:56
WAs interessieren mich die Moslems? Saudummer Vergleich.

Dass die westlichen Staaten maßvolle Kindeszüchtigung erlaubten, lag an der christlichen Tradition. Also kann es nicht brutal sein.


"Also kann es nicht brutal sein".!!! Merkst du eigentlich noch was du schreibst??? Die Christen sind seit 2000 Jahren eine Herde sanfter Lämmer!!!:haha::haha::haha:

BRDDR_geschaedigter
09.09.2013, 21:06
"Also kann es nicht brutal sein".!!! Merkst du eigentlich noch was du schreibst??? Die Christen sind seit 2000 Jahren eine Herde sanfter Lämmer!!!:haha::haha::haha:

Natürlich ist das Christentum ein Lamm, was denn sonst?

Halt doch endlich dein Schandmaul, vom Christentum hast du sowieso keine Ahnung.

Cerridwenn
09.09.2013, 21:18
Natürlich ist das Christentum ein Lamm, was denn sonst?

Halt doch endlich dein Schandmaul, vom Christentum hast du sowieso keine Ahnung.



Ein Lamm!! welch ein Spaßvogel. Ein Rudel Wölfe, welches eine Herde dummer Schafe in Schach hält - ist das richtige Bild!!!
Wobei ich mich bei den Wölfen und Schafen entschuldige.

Shahirrim
09.09.2013, 21:20
Ein Lamm!! welch ein Spaßvogel. Ein Rudel Wölfe, welches eine Herde dummer Schafe in Schach hält - ist das richtige Bild!!!
Wobei ich mich bei den Wölfen und Schafen entschuldige.

Du hast doch gar keinen Einblick in die Materie! Jesuiten hälst du doch für Christen, weil Karlheinz Deschner es sagt!

BRDDR_geschaedigter
09.09.2013, 21:21
Ein Lamm!! welch ein Spaßvogel. Ein Rudel Wölfe, welches eine Herde dummer Schafe in Schach hält - ist das richtige Bild!!!
Wobei ich mich bei den Wölfen und Schafen entschuldige.

Sagt jemand, der Abtreibungsmord für gut befindet...

Was glaubst du denn wer du bist, dass du hier moralisch richten kannst? Was hast du überhaupt schon geleistet?

Shahirrim
09.09.2013, 21:27
Die Hetz-Seite verschweigt auch rein zufällig, dass das Bildungsniveau der Kinder als nicht altersgemäß eingestuft wurde. Tja das kommt, wenn den Kindern beim illegalen "Home-Schooling" nur Singen, Klatschen und Bibelverse auswendig lernen beigebracht wird.

Guck mal hier, was es braucht, um Kinder zu entführen. Und hier sind es keine supermegabösen Christen, die ihre Kinder totschlagen:


http://www.youtube.com/watch?v=aTGg012_egU

Sheldon
09.09.2013, 21:40
Guck mal hier, was es braucht, um Kinder zu entführen. Und hier sind es keine supermegabösen Christen, die ihre Kinder totschlagen:

Ui, hast du einen Fall von Kindesmißhandlung ohne christlichen Hintergrund entdeckt? Glückwunsch :top:

Shahirrim
09.09.2013, 21:41
Ui, hast du einen Fall von Kindesmißhandlung ohne christlichen Hintergrund entdeckt? Glückwunsch :top:

Keine Misshandlung, sondern es zeigt, was aussreicht, um Kinder zu entführen, wenn andere Menschen Gerüchte über dich in die Welt setzen.

Die Kleine will jedenfalls unbedingt bei ihren Eltern leben, aber das Gericht und das Jugendamt wollen die Familie zerstören.

Frank
09.09.2013, 21:46
Keine Misshandlung, sondern es zeigt, was aussreicht, um Kinder zu entführen, wenn andere Menschen Gerüchte über dich in die Welt setzen.

Die Kleine will jedenfalls unbedingt bei ihren Eltern leben, aber das Gericht und das Jugendamt wollen die Familie zerstören.

Nein. Jedes Kind, selbst wenn es von ihr misshandelt wurde, wird sich immer für die eigene Mutter entscheiden. Das ist bitter und für erwachsene Menschen schwer zu verstehen, aber aus Sicht des Kindes ist das leider so.

Auch beim Jugendamt gibt es sicher Fehlentscheidungen, aber das Kindeswohl steht immer im Vordergrund.

Branka
09.09.2013, 21:48
Nein. Jedes Kind, selbst wenn es von ihr misshandelt wurde, wird sich immer für die eigene Mutter entscheiden. Das ist bitter und für erwachsene Menschen schwer zu verstehen, aber aus Sicht des Kindes ist das leider so.

Auch beim Jugendamt gibt es sicher Fehlentscheidungen, aber das Kindeswohl steht immer im Vordergrund.

Stimmt, für uns Erwachsene wirklich schwer vorstellbar, aber die Natur ist stärker als alles andere.

Shahirrim
09.09.2013, 21:49
Nein. Jedes Kind, selbst wenn es von ihr misshandelt wurde, wird sich immer für die eigene Mutter entscheiden. Das ist bitter und für erwachsene Menschen schwer zu verstehen, aber aus Sicht des Kindes ist das leider so.

Auch beim Jugendamt gibt es sicher Fehlentscheidungen, aber das Kindeswohl steht immer im Vordergrund.

Nun ja, aber hier ist ja schon etwas mehr dran, es wird ja auch die Richterin genannt. Kann man ja dann nachlesen.

Erinnert an Gustl Mollath, so wie sich das Gericht hier verhält.

Und erzähl mir nichts von den Jugendämtern, das sind Terroristen.

Kuddel
09.09.2013, 21:51
Stimmt, für uns Erwachsene wirklich schwer vorstellbar, aber die Natur ist stärker als alles andere.

Leider nein. Siehe diesen Staat. Gibt es etwas, was noch widernatürlich ist? Und sei es nur die Forderung von Kindersex und Verwandtensex.

Die Natur bevorzugt das Recht des Stärkeren. Das hat sich Millionen Jahre bewährt. Hier wird der Dumme und der Freche geschützt und gepampert. Wilde Neger zum Beispiel.

Frank
09.09.2013, 21:51
Nun ja, aber hier ist ja schon etwas mehr dran, es werden ja auch die Richterin genannt. Kann man ja nachlesen.

Erinnert an Gustl Mollath, so wie sich das Gericht hier verhält.

Ich bewerte das anders. Diese Sekten enden nicht selten in Etwas, was schlimmer ist, als eine Unterbringung bei Pflegeeltern.

Frank
09.09.2013, 21:52
Leider nein. Siehe diesen Staat. Gibt es etwas, was noch widernatürlich ist? Und sei es nur die Forderung von Kindersex und Verwandtensex.

Die Natur bevorzugt das Recht des Stärkeren. Das hat sich Millionen Jahre bewährt. Hier wird der Dumme und der Freche geschützt und gepampert. Wilde Neger zum Beispiel.

Nicht der Staat fordert das, sondern ein paar grüne Spinner. Und vollkommen zurecht stehen sie dafür am Pranger.

Shahirrim
09.09.2013, 21:54
Ich bewerte das anders. Diese Sekten enden nicht selten in Etwas, was schlimmer ist, als eine Unterbringung bei Pflegeeltern.

Der Fall ist aber aus keiner Sekte!

Da hat nur eine andere erwachsene (Stief?)Tochter die Mutter angeschwärzt und schon war die Kleene weg. So geht das nicht, wenn die Richterin sich so verhalten hat.

Ich wäre übrigens auch sehr sauer, wenn man mich entführt hätte, denn ich hatte eine gute Kindheit, aber zu meiner Zeit war es zum Glück noch legal, zu züchtigen!

Sheldon
09.09.2013, 21:56
Keine Misshandlung, sondern es zeigt, was aussreicht, um Kinder zu entführen, wenn andere Menschen Gerüchte über dich in die Welt setzen.

Die Kleine will jedenfalls unbedingt bei ihren Eltern leben, aber das Gericht und das Jugendamt wollen die Familie zerstören.

Die Kinder der "zwölf Stämme" möchten auf jeden Fall nicht zurück zu ihren Folterknechten. Sie haben sich völlig emotionlos mitnehmen lassen und das sagt schon einiges aus. Normalerweise liebt ein Kind seine Eltern bedingungslos.

http://www.bild.de/news/inland/sekten/bayern-polizei-holt-kinder-aus-pruegel-sekte-32267928.bild.html

Kuddel
09.09.2013, 21:56
Nicht der Staat fordert das, sondern ein paar grüne Spinner. Und vollkommen zurecht stehen sie dafür am Pranger.

Und genau dann fordert es auch der Staat. Genau wie die "Energiewende", den brutalen Abbau der Kernkraftewerke, das Abschaffen des Schuldprinzips bei Scheidungen usw.

Was die Grünen fordern, nennt die BundesSEDführerin: "Alternativlos"

Shahirrim
09.09.2013, 21:58
Die Kinder der "zwölf Stämme" möchten auf jeden Fall nicht zurück zu ihren Folterknechten. Sie haben sich völlig emotionlos mitnehmen lassen und das sagt schon einiges aus. Normalerweise liebt ein Kind seine Eltern bedingungslos.

http://www.bild.de/news/inland/sekten/bayern-polizei-holt-kinder-aus-pruegel-sekte-32267928.bild.html

Dann ist das was anderes. Da kann man dann auch was machen.

Aber die Wunderlichs oder die Familie bei Jo Conrad sind aber nicht als Misshandler hier am Pranger. Wirft man ihnen auch nicht vor.

Frank
09.09.2013, 22:01
Und genau dann fordert es auch der Staat. Genau wie die "Energiewende", den brutalen Abbau der Kernkraftewerke, das Abschaffen des Schuldprinzips bei Scheidungen usw.

Was die Grünen fordern, nennt die BundesSEDführerin: "Alternativlos"

So ein Quatsch. Einer der Gründe, warum die Grünen momentan absacken, ist ihr bescheuerter Umgang mit genau dieser Debatte. Glücklicherweise stellen die Grünen eben nicht den Staat dar.

Frank
09.09.2013, 22:02
Der Fall ist aber aus keiner Sekte!

Da hat nur eine andere erwachsene (Stief?)Tochter die Mutter angeschwärzt und schon war die Kleene weg. So geht das nicht, wenn die Richterin sich so verhalten hat.

Ich wäre übrigens auch sehr sauer, wenn man mich entführt hätte, denn ich hatte eine gute Kindheit, aber zu meiner Zeit war es zum Glück noch legal, zu züchtigen!

Entschuldige. Thema sind die Kinder aus dieser 12 Stämme Sekte. Darauf bezog ich mich. Lies mal den Eingangsbeitrag und stelle dir vor, dass es um Islam und Scharia ginge. Und schon wären sich alle einig.

Shahirrim
09.09.2013, 22:05
Entschuldige. Thema sind die Kinder aus dieser 12 Stämme Sekte. Darauf bezog ich mich. Lies mal den Eingangsbeitrag und stelle dir vor, dass es um Islam und Scharia ginge. Und schon wären sich alle einig.

Nun ja, stimmt, aber ich hatte auch einen Welt-Artikel hier gebracht, in denen die ganzen Fälle der letzten Tage drin sind.

Wenn die 12 Stämme misshandeln, dann bin ich dagegen, dass man sie ihre Kinder behalten lässt. Aber wie das bei Familie Wunderlich oder der Familie bei Jo Conrad gelaufen ist, ist falsch.

Und du steigst da ja gerade drauf ein, wo ich den Film thematisiere.

http://bewusst.tv/entfuhrt/

Frank
09.09.2013, 22:07
Nun ja, stimmt, aber ich hatte auch einen Welt-Artikel hier gebracht, in denen die ganzen Fälle der letzten Tage drin sind.

Wenn die 12 Stämme misshandeln, dann bin ich dagegen, dass man sie ihre Kinder behalten lässt. Aber wie das bei Familie Wunderlich oder der Familie bei Jo Conrad gelaufen ist, ist falsch.

Und du steigst da ja gerade drauf ein, wo ich den Film thematisiere.

http://bewusst.tv/entfuhrt/

Wie gesagt. Ich hatte mich am Thema orientiert. Freut mich, dass wir da einer Meinung sind.

Kuddel
09.09.2013, 22:17
So ein Quatsch. Einer der Gründe, warum die Grünen momentan absacken, ist ihr bescheuerter Umgang mit genau dieser Debatte. Glücklicherweise stellen die Grünen eben nicht den Staat dar.

Du glaubst ernsthaft, daß das Merkel alleine auf die "Energuiewende" gekomen ist? Nicht wirklich, oder?

Der Einfluß der Grünen ist doch iffensichtlich. Diese Kommunisten dstehen doch der SED-Trulla verdammt nahe. Auch andere Entscheidungen, wie zum Beispiel völlig bescheuerte Amppelschaltungen gehen auf Grüne Umweltverschmutzer zurück.

Ebenso wie Tempolimits auf schnurgeraden ebenen Autobahnen.

Vermutlich haben die Grünen den SPD und CDU Bonzen ein paar Sexsklaven verschafft und erpressen die damit. Anders ist der Schwachsinn nicht zu erklären.

Cerridwenn
09.09.2013, 23:00
Du hast doch gar keinen Einblick in die Materie! Jesuiten hälst du doch für Christen, weil Karlheinz Deschner es sagt!


Christen? Kennst du Alighiero Tondi?

Cerridwenn
09.09.2013, 23:05
Sagt jemand, der Abtreibungsmord für gut befindet...

Was glaubst du denn wer du bist, dass du hier moralisch richten kannst? Was hast du überhaupt schon geleistet?

zu 1.) du hast meine Beiträge nicht richtig gelesen.

zu 2.) ich bin, die ich bin und es ist mein Bild und kein Richterspruch!

zu 3.) Was für eine dumme Frage!

Frank
10.09.2013, 06:58
Du glaubst ernsthaft, daß das Merkel alleine auf die "Energuiewende" gekomen ist? Nicht wirklich, oder?

Der Einfluß der Grünen ist doch iffensichtlich. Diese Kommunisten dstehen doch der SED-Trulla verdammt nahe. Auch andere Entscheidungen, wie zum Beispiel völlig bescheuerte Amppelschaltungen gehen auf Grüne Umweltverschmutzer zurück.

Ebenso wie Tempolimits auf schnurgeraden ebenen Autobahnen.

Vermutlich haben die Grünen den SPD und CDU Bonzen ein paar Sexsklaven verschafft und erpressen die damit. Anders ist der Schwachsinn nicht zu erklären.

Da vermischt Du etwas gewaltig. Wenn Du Pädophile und Energiewende in einen Topf wirfst, dann geht das meilenweit an Realitäten vorbei. Auch dein sonstiger Tonfall lädt nicht zu weiteren Debatten ein.

Shahirrim
10.09.2013, 14:11
Christen? Kennst du Alighiero Tondi?

Was soll mit dem sein?

BRDDR_geschaedigter
10.09.2013, 17:07
zu 1.) du hast meine Beiträge nicht richtig gelesen.

zu 2.) ich bin, die ich bin und es ist mein Bild und kein Richterspruch!

zu 3.) Was für eine dumme Frage!

Was hast du denn jetzt schon groß unter moralischen GEsichtspunkten geleistet?

Du scheinst ein Übermensch zu sein, so wie du hier richtest.

Dolohov
10.09.2013, 18:05
Was hast du denn jetzt schon groß unter moralischen GEsichtspunkten geleistet?

Du scheinst ein Übermensch zu sein, so wie du hier richtest.

Warum? Sie ist gegen die Schläge von Kindern, das bin ich auch - und ich bin keine "Femanze" oder was auch immer...

BRDDR_geschaedigter
10.09.2013, 20:16
Warum? Sie ist gegen die Schläge von Kindern, das bin ich auch - und ich bin keine "Femanze" oder was auch immer...

IMmern noch nicht kapiert, das wird mir zu blöd. Bin doch kein Lehrer.

Sheldon
10.09.2013, 20:21
Ein RTL-Reporter hat sich in die Sekte eingeschlichen und Kameras und Mikrophone in die speziellen Prügelräume installiert. Innerhalb von 2 Tagen haben die Kameras 84 Stockschläge aufgezeichnet. Diese Aufzeichnungen werden jetzt bei der Gerichtsverhandlung verwendet.

http://www.focus.de/panorama/welt/tid-33437/inkognito-bei-den-zwoelf-staemmen-reporter-schildert-perverses-pruegelsystem-der-sekte_aid_1096762.html

Azrael
11.09.2013, 14:35
"„Die Kinder werden so lange geschlagen, bis sie das sagen, was die Erwachsenen hören wollen“, erklärt der Reporter. Es handle sich um gebrochene Seelen, vor allem die älteren Jungen seien von Resignation gezeichnet. „Sie lassen diese Züchtigungen einfach über sich ergehen. Kein einziges Kind hat sich in irgendeiner Form gewehrt. Allein, wer sich beim Schlagen vom Erwachsenen abwendet, wird wieder in die ´richtige Position´ gebracht und dafür zusätzlich bestraft“, so Kuhnigk.

"Gerichtsdirektor Helmut Beyschlag bestätigt gegenüber FOCUS Online: „Der Film wurde uns Mitte August gezeigt, woraufhin wir die Ermittlungen weiter intensiviert haben.“ Mittlerweile sei das Material auch durch Zeugenaussagen auf seine Echtheit überprüft worden. „Was Kuhnigk in seiner Reportage zeigt, ist wahr“, sagt Beyschlag. Und es zeigt das gesamte Ausmaß der systematischen Prügeleien."

Krank, einfach nur noch krank.

:kotz:

Azrael
11.09.2013, 14:38
Lies mal den Eingangsbeitrag und stelle dir vor, dass es um Islam und Scharia ginge. Und schon wären sich alle einig.

Ja, da würde ich allerdings auch meinen Arsch drauf verwetten.

Aber weil es ja "Christen" sind wird relativiert, in Zweifel gezogen, verteidigt...*kotz* - Pharisäer allesamt - und ned um a fünferl besser als die Islamisten.

Cerridwenn
11.09.2013, 21:03
Was hast du denn jetzt schon groß unter moralischen GEsichtspunkten geleistet?

Du scheinst ein Übermensch zu sein, so wie du hier richtest.

Was willst du mir ständig für einen Richterspruch unterstellen? Ich bilde mir eine Meinung - ist doch erlaubt - oder?

Catholicus Romanus
11.09.2013, 21:14
Als ich das letzte Mal eine Nachricht über das ach so liebe Christentum hier reingeschrieben hab, hab ich 5 Rote alleine für das reinstellen dieser Nachricht bekommen. Ich bin mal gespannt, wieviel es diesmal gehen wird. Das Thema ist ja das gleiche, wie beim letzten Mal, nämlich die körperliche Mißhandlung unserer eigenen Kinder im Namen Jesu.

Du kannst eine neuzeitliche Sekte von paar Leuten nicht mit dem Christentum gleichsetzen.

Catholicus Romanus
11.09.2013, 21:17
Ja, ich finde es in Ordnung, wenn die Kindern von solchen Spinnern in staatliche Obhut genommen werden!

Ja ja, Vater Staat ist das beste "Elter", wa?

Catholicus Romanus
11.09.2013, 21:20
Eltern versagen ,wenn sie ihre Kinder nicht zu anständigen Menschen erziehenn , verkommen oder gar hungern lassen aber nicht, wenn sie Prügelstrafe wie es zu meiner Zeit gang und gebe war, anwenden und sich dem verluchten Zeitgeist des Dikatarustaates entgegen stellen oder aussteigen. Eigene Schule usw.

Ich wette, diese "missbrauchten" Kinder sind weit besser erzogen als die drogensüchtige randalierende Brut von antiautoritären 68er-Weichlingen.

Catholicus Romanus
11.09.2013, 21:26
Lt. RTL Nachrichten von 1845 Uhr wurden die Kinder dort permanent geschlagen, Die Sekte verbot den Kindern sogar das spielen, weil das in ihren Augen teuflisch ist. Die Sekte verweigerte den Kindern auch konsequent den Schulbesuch, unterrichtete die Kinder selbst aber nur in abstrusen religiösen Anschauungen der Sekte. Die Schläge dienten dazu die Kinder auf Kurs zu bringen und es wurden alle Kinder regelmäßig geschlagen.

Wenn dies so stimmt, wie in RTL berichtet, ist das ein untragbarer Zustand. Eltern die so etwas zulassen sind verantwortungslose Spinner. In diesem Fall finde ich das Vorgehen der Polizei richtig. RTL hat den Behörden einen mit versteckter Kamera aufgenommenen Bericht eines Reporters zugespielt, der sich in die Sekte eingeschlichen hat, deshalb nun der Polizeieinsatz.

Der Bericht soll nächsten Montag um 22.15 bei RTL gezeigt werden. Die Sekte stand wohl schon seit Jahren im Visier der Behörden.

Wenn das wahr ist. Vielleicht ist das aber auch nur ein groß inszeniertes Schauspiel, um dem Volk zu zeigen, dass alle, die Vater Staat die Erziehung der eigenen Kinder nicht zutrauen, gewalttätige Sektenspinner sind, denen man die Kinder wegnehmen sollte... :?

Sheldon
11.09.2013, 21:29
Du kannst eine neuzeitliche Sekte von paar Leuten nicht mit dem Christentum gleichsetzen.

Von wegen neuzeitlich. Die zwölf Stämme sind eine Urchristliche Sekte, die sowohl das AT als auch das NT wortwörtlich nehmen. Zu sagen, die wären keine Christen wäre genauso als ob du behaupten würdest, die Salafisten oder die Taliban wären keine Moslems.

BRDDR_geschaedigter
11.09.2013, 21:32
Von wegen neuzeitlich. Die zwölf Stämme sind eine Urchristliche Sekte, die sowohl das AT als auch das NT wortwörtlich nehmen. Zu sagen, die wären keine Christen wäre genauso als ob du behaupten würdest, die Salafisten oder die Taliban wären keine Moslems.

Was ist so schlimm daran, wenn man die SChrift wortwörtlich nimmt? Was anderes macht überhaupt keinen Sinn, sagte schon Luther.

Catholicus Romanus
11.09.2013, 21:34
Von wegen neuzeitlich. Die zwölf Stämme sind eine Urchristliche Sekte, die sowohl das AT als auch das NT wortwörtlich nehmen. Zu sagen, die wären keine Christen wäre genauso als ob du behaupten würdest, die Salafisten oder die Taliban wären keine Moslems.

Jede einzelne Bibelstelle wörtlich zu nehmen bedeutet nicht, ein Urchrist zu sein. Wenn dem so wäre, dann wären Leute wie Richard Dawkins auch Urchristen. Die einzigen Urchristen sind Katholiken und Orthodoxe, die eine 2000-jährige Geschichte haben. Alles andere sind neuzeitliche Folgen von Fehlinterpretationen.

Freikorps
11.09.2013, 21:39
Wenn das wahr ist. Vielleicht ist das aber auch nur ein groß inszeniertes Schauspiel, um dem Volk zu zeigen, dass alle, die Vater Staat die Erziehung der eigenen Kinder nicht zutrauen, gewalttätige Sektenspinner sind, denen man die Kinder wegnehmen sollte... :?

Die Bilder bei RTL waren recht eindeutig. Warum sollte der Staat wg. der paar Hansl´n so einen Zinnober veranstalten. Lt. Bayrischer Polizei wird die Sekte bereits seit Jahren beobachtet und wenn es um Kindesmisshandlung geht, sollte der Staat auch keinen Spaß verstehen!

Sheldon
11.09.2013, 21:40
Was ist so schlimm daran, wenn man die SChrift wortwörtlich nimmt? Was anderes macht überhaupt keinen Sinn, sagte schon Luther.

Die wortwörtliche Auslegung bedeutet nur Terror. Bei den gefolterten Kindern der Christensekte genauso wie bei den Taliban. Religion ist wie Alkohol. Einige kommen gut damit zurecht und andere saufen sich bis zum völligen Realitätsverlust jeden Tag zu, bepöbeln andere Passanten und pennen mit vollgepisster Hose nachts auf Parkbänken. Bei den Taliban und den Islam ist es genau dasselbe. Auch die nehmen ihr Buch wortwörtlich und ihre Auslegung der "Nächstenliebe" ist bekannt.

Sheldon
11.09.2013, 21:45
Jede einzelne Bibelstelle wörtlich zu nehmen bedeutet nicht, ein Urchrist zu sein. Wenn dem so wäre, dann wären Leute wie Richard Dawkins auch Urchristen. Die einzigen Urchristen sind Katholiken und Orthodoxe, die eine 2000-jährige Geschichte haben. Alles andere sind neuzeitliche Folgen von Fehlinterpretationen.

Jaja, du alleine hast die wahre Auslegung des Christentums erwischt und alle anderen Christen irren sich. Ist alles bekannt, da jeder Gläubige davon überzeugt ist, dass nur er alleine denn Pfad der Erleuchtung beschritten hat und alle anderen später in die Hölle kommen. So denkt auch jede andere noch so kleine Sekte in jeder existierenden Religion. Bei den Zeugen Jehovas werden schließlich auch nur sie selbst beim Weltuntergang gerettet und die Milliarden anderer Nichtzeugen werden am Judgement Day gebraten. Wie langweilig...

Jede Religion ist in unzähligen Untersekten unterteilt. Bei Christentum genauso wie im Islam die Schiiten, Suniten, Wahabiten und unzähligen anderen Sekten.

Catholicus Romanus
11.09.2013, 21:47
Jaja, du alleine hast die wahre Auslegung des Christentums erwischt und alle anderen Christen irren sich. Ist alles bekannt, da jeder Gläubige davon überzeugt ist, dass nur er alleine denn Pfad der Erleuchtet beschritten hat und alle anderen später in die Hölle kommen. So denkt auch jede andere noch so kleine Sekte in jeder existierenden Religion. Bei den Zeugen Jehovas werden schließlich auch nur sie selbst beim Weltuntergang gerettet und die Milliarden anderen Nichtzeugen werden am Judgement Day gebraten. Wie langweilig...

Unsere Kirche hat wenigstens ein überquellendes Archiv voller historischer Dokumente, die bis ins erste Jahrhundert zurückreichen und beweisen, dass sie die originale Kirche ist. Haben andere "Kirchen" sowas auch zu bieten?

Sheldon
11.09.2013, 21:52
Unsere Kirche hat wenigstens ein überquellendes Archiv voller historischer Dokumente, die bis ins erste Jahrhundert zurückreichen und beweisen, dass sie die originale Kirche ist. Haben andere "Kirchen" sowas auch zu bieten?

Auch die anderen Sekten haben ihre "Beweise", dass nur sie selbst legitimiert. Das sich der Papst als "Stellvertreter Gottes auf Erden" ansieht, ist aber an Hochmut nicht zu überbieten Aber all diese sogenannten Beweise interessieren mich aber nicht. Eine Sekte ist wie die andere.

Dolohov
11.09.2013, 21:53
Ich wette, diese "missbrauchten" Kinder sind weit besser erzogen als die drogensüchtige randalierende Brut von antiautoritären 68er-Weichlingen.
Ich könnt kotzen, wenn ich sowas lese... Ich wurde als Kind misshandelt, und ich wäre froh und würde selbst heute noch einiges dafür geben, hätte mich irgendjemand da rausgeholt!

Catholicus Romanus
11.09.2013, 21:54
Die Bilder bei RTL waren recht eindeutig. Warum sollte der Staat wg. der paar Hansl´n so einen Zinnober veranstalten. Lt. Bayrischer Polizei wird die Sekte bereits seit Jahren beobachtet und wenn es um Kindesmisshandlung geht, sollte der Staat auch keinen Spaß verstehen!

Ich gebe zu, dass ich mich mit dem Fall nicht beschäftigt habe, deshalb kann ich dazu nichts sagen. Wenn es wahr ist, ist es natürlich mehr als beschissen, aber es würde auch passen, wenn es pure Propaganda wäre.

Dolohov
11.09.2013, 21:55
Auch die anderen Sekten haben ihre "Beweise", dass nur sie selbst legitimiert. Das sich der Papst als "Stellvertreter Gottes auf Erden" ansieht, ist aber an Hochmut nicht zu überbieten Aber all diese sogenannten Beweise interessieren mich aber nicht. Eine Sekte ist wie die andere.

Ich verstehe Dich immer mehr - das Problem ist bei mir nur mein Glaube an Gott, einen gerechten, gütigen Gott. Was diese ganzen Religionsgemeinschaften durch ihr Handeln beweisen ist nur die Tatsache, dass sie dem Antichristen dienen. Die Juden bewusst, die Moslems aus Dummheit und die Christen? Nun, ich denke, sie handeln wie die Juden.

Rolf1973
11.09.2013, 21:56
Jede einzelne Bibelstelle wörtlich zu nehmen bedeutet nicht, ein Urchrist zu sein. Wenn dem so wäre, dann wären Leute wie Richard Dawkins auch Urchristen. Die einzigen Urchristen sind Katholiken und Orthodoxe, die eine 2000-jährige Geschichte haben. Alles andere sind neuzeitliche Folgen von Fehlinterpretationen.

Tue Buße und bekehre Dich, Ketzer! Die einzig wahre Religion ist der "Last Thursdayism"! Wir alle wurden erst
am letzten Donnerstag erschaffen, die uns mitgegebenen Erinnerungen und Informationen sollen uns täuschen.
Hoffentlich hat Matrixius Der Große Deine Gotteslästerung nicht gelesen. Wenn doch, dann.........!

Catholicus Romanus
11.09.2013, 21:57
Auch die anderen Sekten haben ihre "Beweise", dass nur sie selbst legitimiert. Das sich der Papst als "Stellvertreter Gottes auf Erden" ansieht, ist aber an Hochmut nicht zu überbieten Aber all diese sogenannten Beweise interessieren mich aber nicht. Eine Sekte ist wie die andere.

Sie haben keine "Beweise" außer ihre eigene Interpretation der Bibel. Wie kann eine, sagen wir im 19. Jahrhundert entstandene Sekte oder Konfession auch behaupten, das Original zu sein? Das sollte selbst dir einleuchten.

Und nein, der Papst bezeichnet sich nicht als Stellvertreter Gottes und nein, er hält sich auch nicht für unfehlbar. Das sind typische Vorurteile, die auf Halbwissen basieren.

Catholicus Romanus
11.09.2013, 21:59
Ich könnt kotzen, wenn ich sowas lese... Ich wurde als Kind misshandelt, und ich wäre froh und würde selbst heute noch einiges dafür geben, hätte mich irgendjemand da rausgeholt!

Nun, was soll ich dazu sagen? Heutzutage wird gerne übertrieben, besonders wenn es um die Erziehung von Kindern geht. Ein Klaps wird von antiautoritären Gutmenschen gerne als Misshandlung gedeutet - was übrigens auch eine Verhöhnung den tatsächlich Missbrauchten gegenüber ist. Aber wie gesagt, ich habe keine Ahnung, was dort tatsächlich vorgefallen ist, deshalb enthalte ich mich ab jetzt.

Dolohov
11.09.2013, 22:00
Sie haben keine "Beweise" außer ihre eigene Interpretation der Bibel. Wie kann eine, sagen wir im 19. Jahrhundert entstandene Sekte oder Konfession auch behaupten, das Original zu sein? Das sollte selbst dir einleuchten.

Und nein, der Papst bezeichnet sich nicht als Stellvertreter Gottes und nein, er hält sich auch nicht für unfehlbar. Das sind typische Vorurteile, die auf Halbwissen basieren.

Der Papst dient dem Antichristen - er dient Satan. Er vertuscht Kindesmissbrauch von seinen ihm Untergebenen an deren ihnen anvertrauten Schutzbefohlenen. Ich glaube an Gott, ich lebe durchaus nach christlichen Werten - aber diese geschissene Doppelmoral innerhalb der Kirche kotzt mich an. Die Kirche ist abzulehnen, sie ist weder das Haus Gottes, noch ist die Organisation dazu fähig, den Willen Gottes und das Werk Jesu Christi, unseres Herrn, in die Welt zu tragen.

Catholicus Romanus
11.09.2013, 22:00
Tue Buße und bekehre Dich, Ketzer! Die einzig wahre Religion ist der "Last Thursdayism"! Wir alle wurden erst
am letzten Donnerstag erschaffen, die uns mitgegebenen Erinnerungen und Informationen sollen uns täuschen.
Hoffentlich hat Matrixius Der Große Deine Gotteslästerung nicht gelesen. Wenn doch, dann.........!

Wie lustig.

Dolohov
11.09.2013, 22:02
Nun, was soll ich dazu sagen? Heutzutage wird gerne übertrieben, besonders wenn es um die Erziehung von Kindern geht. Ein Klaps wird von antiautoritären Gutmenschen gerne als Misshandlung gedeutet - was übrigens auch eine Verhöhnung den tatsächlich Missbrauchten gegenüber ist. Aber wie gesagt, ich habe keine Ahnung, was dort tatsächlich vorgefallen ist, deshalb enthalte ich mich ab jetzt.

Oh komm schon - es ist Filmmaterial von Schlägen mit Stöcken auf die blanke Haut vorhanden. Ich lehne auch einen Klaps ab, würde aber mit Sicherheit nicht so einen Terz drum machen, wie um solche Schläge. Und nein, heutzutage wird nicht gern übertrieben, heutzutage ist die Gesellschaft nur sensibler. Ich wurde schon im Kindergartenalter gezüchtigt und alle schauten weg, egal wie oft ich "gebrochen", körperlich sichtbar, in den KiGa gekommen bin... Es wagte niemand, meine Eltern anzusprechen, weil es unaussprechlich war. Und das ist es heute nicht mehr.

Catholicus Romanus
11.09.2013, 22:04
Der Papst dient dem Antichristen - er dient Satan. Er vertuscht Kindesmissbrauch von seinen ihm Untergebenen an deren ihnen anvertrauten Schutzbefohlenen. Ich glaube an Gott, ich lebe durchaus nach christlichen Werten - aber diese geschissene Doppelmoral innerhalb der Kirche kotzt mich an. Die Kirche ist abzulehnen, sie ist weder das Haus Gottes, noch ist die Organisation dazu fähig, den Willen Gottes und das Werk Jesu Christi, unseres Herrn, in die Welt zu tragen.

Doppelmoral? Für dich ist also jeder, der Christi Worte predigt und sich nicht zu 100% daran hält ein Heuchler? Du vergisst, dass wir alle Sünder sind.

Und wie viele Leute hast du mit deiner individuellen Interpretation erreicht? Zwei? Wenns hoch kommt fünf? Die katholische Kirche hingegen hat über eine Milliarde Menschen erreicht und sorgt für Stabilität und Einheit im Glauben. Die Fehler, die Priester begehen, sprechen nicht gegen die Kirche, sondern gegen die Sünde an sich. Oder lehnst du die Polizei als Ganzes ab, wenn ein Polizist einen Unschuldigen verprügelt?

Rolf1973
11.09.2013, 22:04
Ich wette, diese "missbrauchten" Kinder sind weit besser erzogen als die drogensüchtige randalierende Brut von antiautoritären 68er-Weichlingen.

......und weit ängstlicher und lebensuntauglicher auch! Möglicherweise ist "gute Erziehung" hier eine Fehlinterpretation
von anerzogener/-geprügelter Angst/Rückgratlosigkeit und dem daraus resultierenden "Sich-nichts-zutrauen". Etwas, dass
heute noch vielen ehemaligen Heimzöglingen der RKK bis ins hohe Alter zu schaffen macht.

Wenn irgendwo in der Schule oder im Kindergarten ein Kind immer ruhig ist, sich nicht traut, etwas zu sagen, sich nie wehrt
oder auch nur leise widerspricht, nie ausflippt, kann das auch ein Zeichen sein. Aber nicht für gute Erziehung!

Rolf1973
11.09.2013, 22:07
Wie lustig.

Bei Licht betrachtet ist es aber auch nicht schwächer untermauert als jede "herkömmliche" Religion inkl. des Christentums.

Catholicus Romanus
11.09.2013, 22:12
Oh komm schon - es ist Filmmaterial von Schlägen mit Stöcken auf die blanke Haut vorhanden. Ich lehne auch einen Klaps ab, würde aber mit Sicherheit nicht so einen Terz drum machen, wie um solche Schläge. Und nein, heutzutage wird nicht gern übertrieben, heutzutage ist die Gesellschaft nur sensibler. Ich wurde schon im Kindergartenalter gezüchtigt und alle schauten weg, egal wie oft ich "gebrochen", körperlich sichtbar, in den KiGa gekommen bin... Es wagte niemand, meine Eltern anzusprechen, weil es unaussprechlich war. Und das ist es heute nicht mehr.

Über das Filmmaterial wusste ich bisher nicht, weil ich, wie gesagt, bisher nur einzelne Bruchstücke vom Thema aufgeschnappt habe. Das mit dem "besser erzogen" habe ich daher womöglich vorschnell gesagt. Allerdings gibt es, gerade in den USA, eine große Medienkampagne gegen das sogenannte Homeschooling, bei der konservative, christliche oder einfach nur besorgte Eltern, die ihren Kindern die furchbaren öffentlichen Schulen dort nicht zutrauen wollen, als verrückte Fanatiker dargestellt werden. Daher meine Spekulation über eine ähnliche Propaganda in Deutschland.

Dolohov
11.09.2013, 22:16
Doppelmoral? Für dich ist also jeder, der Christi Worte predigt und sich nicht zu 100% daran hält ein Heuchler? Du vergisst, dass wir alle Sünder sind.

Und wie viele Leute hast du mit deiner individuellen Interpretation erreicht? Zwei? Wenns hoch kommt fünf? Die katholische Kirche hingegen hat über eine Milliarde Menschen erreicht und sorgt für Stabilität und Einheit im Glauben. Die Fehler, die Priester begehen, sprechen nicht gegen die Kirche, sondern gegen die Sünde an sich. Oder lehnst du die Polizei als Ganzes ab, wenn ein Polizist einen Unschuldigen verprügelt?

Oh - Du bist also ideologisch geschult, gefällt mir. Polizisten handeln nicht im Namen des Herrn - der Vergleich hinkt. Alle Menschen sind Sünder - richtig, ich bin es. Du bist es. Wir sind menschlich so schlecht, dass wir es nie aus freien Stücken in den Himmel schaffen können, aus dem Grund starb Jesus für jeden am Kreuz. Für jeden einzelnen. Ich denke, soweit gehen wir konform. Allerdings gibt es Menschen bzw. eine Organisation, die es sich auf die Fahne schreibt, im Namen des Herrn zu handeln - von diesen Menschen erwarte ich per se, dass sie grundsätzlich weniger sündigen, sie sollen ja Vorbild auf der Erde sein, uns den Herrn und den Glauben an ihn näher bringen. Und wir reden hier nicht von einem Fall. Oder zwei Fällen - wir reden hier von einer ganzen Bandbreite an satanistischen Verhaltensweisen, Kinder zu quälen, zu missbrauchen, zu zerstören. Und wir reden von einem Oberhaupt, welches diese Fälle bis heute deckt, nicht ausreichend aufklärt, nicht für die Opfer da ist.

Und was haben die ganzen Missionierungsversuche gebracht? Dreckige Kaffer, die jetzt ein Kreuz im Haus hängen haben und trotzdem in Ruanda massenweise Frauen vergewaltigen. Wir haben Frauen als Pfarrer, Schwuchteln, Trans-Zeug - Dinge, die entweder verboten waren bzw. auf deren Ausübung der Tod steht. Das AT sieht das ganz klar, das NT teils/teils. Sag mir, was ich als Opfer von diesem Laden halten soll. Wenn der Herr zum rechten Glauben führen möchte, den führt er dorthin - dafür braucht er keine Organisation, die Kondome und Zeug zur Empfängnisverhütung in Kaffer-Staaten verteilt, anstatt den Großteil der Völker dort, wie ihnen bestimmt, von der Natur einfach hinraffen zu lassen. Die Folge davon liest man täglich in den Medien: Sie strömen zu uns.

Für mich ist das sehr schwer, und das betone ich - ich bin Christ. Und ich lehne die Kirche abgrundtief ab. Sie ist das Werk Satans. Zumindest wurde sie es, wenn sie es nicht von anfang an war.