PDA

Vollständige Version anzeigen : polizei-holt-40-kinder-ab



Seiten : 1 [2]

Catholicus Romanus
11.09.2013, 22:30
Oh - Du bist also ideologisch geschult, gefällt mir. Polizisten handeln nicht im Namen des Herrn - der Vergleich hinkt. Alle Menschen sind Sünder - richtig, ich bin es. Du bist es. Wir sind menschlich so schlecht, dass wir es nie aus freien Stücken in den Himmel schaffen können, aus dem Grund starb Jesus für jeden am Kreuz. Für jeden einzelnen. Ich denke, soweit gehen wir konform. Allerdings gibt es Menschen bzw. eine Organisation, die es sich auf die Fahne schreibt, im Namen des Herrn zu handeln - von diesen Menschen erwarte ich per se, dass sie grundsätzlich weniger sündigen, sie sollen ja Vorbild auf der Erde sein, uns den Herrn und den Glauben an ihn näher bringen. Und wir reden hier nicht von einem Fall. Oder zwei Fällen - wir reden hier von einer ganzen Bandbreite an satanistischen Verhaltensweisen, Kinder zu quälen, zu missbrauchen, zu zerstören. Und wir reden von einem Oberhaupt, welches diese Fälle bis heute deckt, nicht ausreichend aufklärt, nicht für die Opfer da ist.

Und was haben die ganzen Missionierungsversuche gebracht? Dreckige Kaffer, die jetzt ein Kreuz im Haus hängen haben und trotzdem in Ruanda massenweise Frauen vergewaltigen. Wir haben Frauen als Pfarrer, Schwuchteln, Trans-Zeug - Dinge, die entweder verboten waren bzw. auf deren Ausübung der Tod steht. Das AT sieht das ganz klar, das NT teils/teils. Sag mir, was ich als Opfer von diesem Laden halten soll. Wenn der Herr zum rechten Glauben führen möchte, den führt er dorthin - dafür braucht er keine Organisation, die Kondome und Zeug zur Empfängnisverhütung in Kaffer-Staaten verteilt, anstatt den Großteil der Völker dort, wie ihnen bestimmt, von der Natur einfach hinraffen zu lassen. Die Folge davon liest man täglich in den Medien: Sie strömen zu uns.

Für mich ist das sehr schwer, und das betone ich - ich bin Christ. Und ich lehne die Kirche abgrundtief ab. Sie ist das Werk Satans. Zumindest wurde sie es, wenn sie es nicht von anfang an war.

Da dies eine lange Diskussion zu werden scheint und nichts mit dem Thema zu tun hat, schlage ich vor, dass wir per PN weiterdiskutieren. Ich hoffe außerdem, du verzeihst mir, dass ich das gerne auf morgen Abend verschieben würde, da ich morgen früh raus muss.

BRDDR_geschaedigter
11.09.2013, 22:35
Die wortwörtliche Auslegung bedeutet nur Terror. Bei den gefolterten Kindern der Christensekte genauso wie bei den Taliban. Religion ist wie Alkohol. Einige kommen gut damit zurecht und andere saufen sich bis zum völligen Realitätsverlust jeden Tag zu, bepöbeln andere Passanten und pennen mit vollgepisster Hose nachts auf Parkbänken. Bei den Taliban und den Islam ist es genau dasselbe. Auch die nehmen ihr Buch wortwörtlich und ihre Auslegung der "Nächstenliebe" ist bekannt.

Warum denn Terror? Verbreitet neuerdings die Bergpredigt auch Terror? Man bist du eine Witzfigur. Wie kann man überhaput das mit anderen Religionen gleichsetze, die haben ja eine ganz andere Lehre.

Sheldon
12.09.2013, 06:10
Warum denn Terror? Verbreitet neuerdings die Bergpredigt auch Terror? Man bist du eine Witzfigur. Wie kann man überhaput das mit anderen Religionen gleichsetze, die haben ja eine ganz andere Lehre.


Sie haben keine "Beweise" außer ihre eigene Interpretation der Bibel. Wie kann eine, sagen wir im 19. Jahrhundert entstandene Sekte oder Konfession auch behaupten, das Original zu sein? Das sollte selbst dir einleuchten.

Und nein, der Papst bezeichnet sich nicht als Stellvertreter Gottes und nein, er hält sich auch nicht für unfehlbar. Das sind typische Vorurteile, die auf Halbwissen basieren.
Hm... Hier sind zwei Anhänger verschiedener christlicher Sekten und beide meinen, die absolute Wahrheit für sich gepachtet zu haben. Was mach ich denn nun? Mindestens einer von euch muß sich irren, aber wer? Genauso wie diese beiden Sektenanhänger denkt aber auch jeder einzelne Sektenanhänger, ganz gleich, wie abstruß die jeweilige Auslegung ist.

Jede Sekte unterscheidet sich in Nuancen von der anderen, aber nur eben diese Sekte hat die Wahrheit für sich gepachtet und alle anderen irren sich, so denkt jede einzelne Sekte. Im Amiland wird wöchentlich eine Religion gegründet. Falls einem Guru etwas neues einfällt, wird einfach eine neue Religion gegründet, mit einer veränderten Auslegung, die die "einzig echte Wahrheit" verspricht. Die Religion ist ein einziges Wunschkonzert. "Ich mache mir die Welt wie sie mir gefällt" - frei nach dem Pippi Langstrumpf-Lied.

Die Religion ist so ein lächerliches Gebilde :haha:

Stadtknecht
12.09.2013, 10:52
Ja ja, Vater Staat ist das beste "Elter", wa?

Zumindest manchmal ein weniger schlechter.

Mergun
12.09.2013, 11:35
Wem die Gesetzeslage in Deutschland nicht passt, sollte sich vielleicht politisch engagieren oder die Koffer packen. Aber was hier geschehen ist, bleibt alles völlig gesetzeskonform. Zudem untermauert dieses Beispiel meinen Glauben, Religion sei, so lange sie auf Dogmen basiert, tendenziell schädlich. Es sollte doch einleuchtend sein, nur reflektierte Handlungen zu vollziehen. Leider nicht einleuchtend genug, um dem "Glanz" des Einen nahe zu kommen.

D-Moll
12.09.2013, 18:37
Ich wette, diese "missbrauchten" Kinder sind weit besser erzogen als die drogensüchtige randalierende Brut von antiautoritären 68er-Weichlingen.
Das glaube ich auch. Doch diese Parteiendiktatur bestimmt was richtig und falsch nun sogar im Familienbereichen.

Neu
18.09.2013, 12:50
Als ich das letzte Mal eine Nachricht über das ach so liebe Christentum hier reingeschrieben hab, hab ich 5 Rote alleine für das reinstellen dieser Nachricht bekommen. Ich bin mal gespannt, wieviel es diesmal gehen wird. Das Thema ist ja das gleiche, wie beim letzten Mal, nämlich die körperliche Mißhandlung unserer eigenen Kinder im Namen Jesu.

Ich liebe Rot. Hätte ich die vielen Roten nicht, wäre ich ja bereits mundtot gemacht worden. Jemand, der nur "grün" bekommt, hat keine eigene Meinung, meine Meinung.