PDA

Vollständige Version anzeigen : Demokraten greifen NPD-Wahlhelfer an - ein Schwerverletzter!



Irmingsul
04.09.2013, 09:28
Gestern am 3. Sep. 13 wurden zwei NPD Wahlhelfer demokratisch verletzt.


In den frühen Morgenstunden des 3. September wurden zwei Wahlhelfer der NPD in Bad Blankenburg (Lkr. Saalfeld-Rudolstadt) von einer Gruppe vermummter Linksextremisten angegriffen und zum Teil schwer verletzt. Das Fahrzeug der beiden jungen Männer, die gerade Plakate der Nationaldemokraten anbrachten, wurde schwer beschädigt, es entstand wirtschaftlicher Totalschaden. ... Die Gewalttat war strukturell geplant und wurde mit einer Härte ausgeführt, daß man auch den Tod von Menschenleben billigend in Kauf genommen hat. - See more at: http://ds-aktuell.de/?p=3281#sthash.ZEVVo1Dl.dpuf
Man stelle sich vor "Neonazis" hätten einen Angriff auf die Demokraten verübt, dann hätte die hässliche Demokratenfratze klagend aufgejault.

Preuße
04.09.2013, 10:09
http://rudolstadt.otz.de/web/lokal/leben/blaulicht/detail/-/specific/Schlaegerei-um-NPD-Wahlplakate-in-Bad-Blankenburg-Polizei-sucht-Zeugen-731613689

Hier steht nur etwas von leichtverletzt und bei solchen Angaben ist die Polizei nach persönlichen Erfahrung stets korrekt.

Irmingsul
04.09.2013, 10:16
http://rudolstadt.otz.de/web/lokal/leben/blaulicht/detail/-/specific/Schlaegerei-um-NPD-Wahlplakate-in-Bad-Blankenburg-Polizei-sucht-Zeugen-731613689

Hier steht nur etwas von leichtverletzt und bei solchen Angaben ist die Polizei nach persönlichen Erfahrung stets korrekt.

Wenn einer mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren wird, glaube ich nicht an eine leichte Verletzung!

Irmingsul
04.09.2013, 10:17
Hier steht nur etwas von leichtverletzt und bei solchen Angaben ist die Polizei nach persönlichen Erfahrung stets korrekt.

Außerdem finde ich es bemerkenswert, daß Du gar nicht auf den Vorfall eingehst, sondern nach dem Loch im Ganzen suchst.

Preuße
04.09.2013, 10:21
Wenn einer mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren wird, glaube ich nicht an eine leichte Verletzung!

Ich bin schon beim Wahlkampf wegen einer leichten Gehirnerschütterung ins Krankenhaus mit dem RTW gefahren worden.

Preuße
04.09.2013, 10:22
Außerdem finde ich es bemerkenswert, daß Du gar nicht auf den Vorfall eingehst, sondern nach dem Loch im Ganzen suchst.

Wer in unserem politischen Spektrum aktiv ist, muss sich auf sowas eben einstellen. Ich finde es nicht gut, wie manche hier versuchen, Dinge groß aufzuziehen, ähnlich wie der Vorfall mit Lucke und dem Attentat. Es ist scheiße, dass wir bei unserer politischen Tätigkeit angegriffen werden, aber wir wissen auch, wie scheiße die Linken sind!

Irmingsul
04.09.2013, 10:23
Ich bin schon beim Wahlkampf wegen einer leichten Gehirnerschütterung ins Krankenhaus mit dem RTW gefahren worden.

Weil man vor Ort nicht weiß, ist sie leicht, mittelschwer, oder schwer ... die Gehirnerschütterung. Ist Dir das Wahlplakat auf den Kopf gefallen?

Irmingsul
04.09.2013, 10:28
Wer in unserem politischen Spektrum aktiv ist, muss sich auf sowas eben einstellen. Ich finde es nicht gut, wie manche hier versuchen, Dinge groß aufzuziehen, ähnlich wie der Vorfall mit Lucke und dem Attentat. Es ist scheiße, dass wir bei unserer politischen Tätigkeit angegriffen werden, aber wir wissen auch, wie scheiße die Linken sind!

Was heißt groß hinzustellen? Es ist nicht gerecht! In RLPf wurden NPD-Wahlhelfer von Ausländern und linken angegriffen, die NPDler wehrten sich und riefen die Polizei um Hilfe. Die kam, verprügelte die NPDler, die dann auch noch wegen Körperverletzung angezeigt und verurteilt wurden! Das ist gelebte Demokratie! Übrigens waren die Polizisten zum Teil Ausländer!

Das muß immer wieder propagiert werden, der Demokratie den Spiegel vorhalten!

Gärtner
04.09.2013, 11:05
Gestern am 3. Sep. 13 wurden zwei NPD Wahlhelfer demokratisch verletzt.


Man stelle sich vor "Neonazis" hätten einen Angriff auf die Demokraten verübt, dann hätte die hässliche Demokratenfratze klagend aufgejault.

Warum bezeichnest du linksextremistische Antifa-Schläger als Demokraten und lügst also?

cajadeahorros
04.09.2013, 11:24
Warum bezeichnest du linksextremistische Antifa-Schläger als Demokraten und lügst also?

Von der Presse lernen heißt siegen lernen. Ich empfehle dazu bspw. die grüne Hauspostille im Rhein-Main-Gebiet, das Journal Frankfurt (ex Pflasterstrand):

http://www.journal-frankfurt.de/journal_news/Panorama-2/Hahaa-Linke-Demonstranten-schlagen-Republikaner-in-die-Flucht-19017.html


Hahaa!!!

http://www.journal-frankfurt.de/template/default/themes/journal/icons/icon_comments.gif7

Linke Demonstranten schlagen Republikaner in die Flucht

Etwa zwei Dutzend Republikaner waren am Samstag am Willy-Brandt-Platz zugegen, um unter dem Motto "Demokratie statt Euro-Diktatur" für das Vaterland und gegen den Euro zu demonstrieren. Doch diese Rechnung hatten die Republikaner wohl ohne die rund 300 Gegendemonstranten aufgestellt, die sich zum Sonnenbaden und flanieren ebenfalls dort trafen. Unangemeldet, da privat, verbrachten beispielsweise Thomas Occupy, Pfarrer und Mitglied der Anti-Nazi-Koordination Frankfurt am Main, Hans Christoph Stoodt und die Fraktionsvorsitzende der Linken im Landtag, Janine Wissler, gemeinsam mit vielen weiteren Antifaschisten und Antifaschistinnen sämtlicher Spektren ihre Freizeit am Samstag auf dem Willy-Brandt-Platz.

Zufällig ausgerüstet mit einem Megafon übertönten die linken Gegendemonstranten jegliche Kundgebungsversuche der angereisten Republikaner, warfen mit Obst, Eiern und anderen Dingen um sich. Einige stürmten aus einem Notausgang des SChauspiels, klauten den Republikanern in einer Hauruck-Aktion den Generator und drehten ihnen so im wahrsten Sinne des Wortes den Saft ab, bis sich die Republikaner nach gut einer Stunde geschlagen gaben und versuchten, per Auto und Bahn den Rückzug anzutreten - die geplante Demo mit einem Zug quer durch die Innenstadt war geplatzt. Einige flüchteten sich ins Hotel Frankfurter Hof, woraufhin auch dort lautstark mit Parolen wie "Schießt den Nazis in die Hoden - deutsches Blut auf deutschem Boden" demonstriert wurde.

Als "bemerkenswert" bezeichnet die Anti-Nazi-Koordination das "zurückhaltende Agieren der Polizei", die sich mit gelassenen und freundlichen Lautsprecherdurchsagen und sogar eher zögerlichem Eingreifen, als einer der jungen Republikaner versuchet, zu seinen Kumpanen durchzudringen und daraufhin von wütenden Gegendemonstranten verprügelt wurde, entspannt gab.

Ein fast identischer, hohntriefender Artikel der musterdemokratischen FAZ-Tochter Rundschau findet sich hier:

http://www.fr-online.de/frankfurt/anti-republikaner-demo-polizei-zeigt-sich-von-ihrer-schokoladenseite,1472798,23490600.html

Ganz offensichtlich ist derlei Geschmeiß den Zeitungsbesitzern und der hohen Politik wesentlich mehr wert als jeder arbeitende Bürger, dieses Pack wird mit Steuergeld ("Kampf gegen Rechts") zugeschüttet und erhält, trotz fortgesetzter Straftaten, in jeder Stadt inzwischen ein kostenfreies Obdach - siehe AZ Köln

Man wird dieses Pack also als "demokratisch" bezeichnen dürfen, denn im Gegensatz zur rechten Opposition wurde noch nie herumgebrüllt, dieses Pack würde die freiheitlich-demokratische Grundordnung gefährden.

(P.S. Aber tröste dich, ich habe 10 Jahre gebraucht um zu begreifen, warum Lenin das Wort "Demokrat" nur noch mit stilistisch klar erkennbarem Brechreiz benutzte.)

elas
04.09.2013, 11:39
Gestern am 3. Sep. 13 wurden zwei NPD Wahlhelfer demokratisch verletzt.


Man stelle sich vor "Neonazis" hätten einen Angriff auf die Demokraten verübt, dann hätte die hässliche Demokratenfratze klagend aufgejault.

Da gebe ich dir Recht.......das ist die Fratze der Demokratie, die sich da äußert....einfach widerwärtig!

Sprecher
04.09.2013, 11:43
Die Presse feiert solche Gewaltexkzesse teilweise ganz unverhohlen. Beispiel:

http://www.reviersport.de/244820---schalke-fans-verjagen-npd-wahlhelfer.html

Sprecher
04.09.2013, 11:45
Wenn einer mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gefahren wird, glaube ich nicht an eine leichte Verletzung!

Es wurde außerdem sein Auto zerstört!

Patriotistin
04.09.2013, 11:46
Wer in unserem politischen Spektrum aktiv ist, muss sich auf sowas eben einstellen. Ich finde es nicht gut, wie manche hier versuchen, Dinge groß aufzuziehen, ähnlich wie der Vorfall mit Lucke und dem Attentat. Es ist scheiße, dass wir bei unserer politischen Tätigkeit angegriffen werden, aber wir wissen auch, wie scheiße die Linken sind!

Ja aber mal ehrlich wenn man so damit umgeht ..was soll noch kommen der nächste ist ein Toter oder wie ???
Sagen wir dann auch noch damit muss man rechnen:auro:

Sprecher
04.09.2013, 11:50
Ja aber mal ehrlich wenn man so damit umgeht ..was soll noch kommen der nächste ist ein Toter oder wie ???
Sagen wir dann auch noch damit muss man rechnen:auro:

Sowas gabs ja schonmal in den 90ern, der Mann hier Gerhard Kaindl und wurde von Antifanten ermordet. Die Mörder bekamen Bewährungsstrafen.

Stopblitz
04.09.2013, 11:52
Warum bezeichnest du linksextremistische Antifa-Schläger als Demokraten und lügst also?

Richtig, da muss man unterscheiden. Sie sind die geduldete Schlägertruppe der Demokraten. Die Nationalsozialisten hatten so etwas ähnliches.

Patriotistin
04.09.2013, 11:55
Sowas gabs ja schonmal in den 90ern, der Mann hier Gerhard Kaindl und wurde von Antifanten ermordet. Die Mörder bekamen Bewährungsstrafen.

Ja das sieht diesem verkommenem Staat ähnlich was will man von dem Dreck hier erwarten...
ihnen ist jeder Mittel recht politische Gegner Mundtot zu machen...
Wie war das noch " Die Nazis sie sind da, sie nennen sich die Antifa....

Algebra
04.09.2013, 11:57
Linksextremisten würde ich kaum als Demokraten bezeichnen...

Solange nichts anderes bewiesen ist, ist die NPD für mich dagegen eine normale, rechte Partei. Mit teilweise kruden Vorstellungen, aber die haben die Grünen auch.

cajadeahorros
04.09.2013, 15:09
Zum Glück gibt es noch Leute die sich wehren und bspw. Schreiberlinge der TAZ persönlich anzeigen:

http://www.blog.blauenarzisse.de/7437/antifaschistische-netzwerke.html

Irmingsul
04.09.2013, 15:36
Warum bezeichnest du linksextremistische Antifa-Schläger als Demokraten und lügst also?

Moment mal! Diese Leute treten immer bei Veranstaltungen von Gewerkschaften, Kirchen und demokratischen Parteien auf und nehmen an gemeinsamen Aktionen teil. Das sind demzufolge lupenreine Demokraten.

Reilinger
04.09.2013, 15:46
Moment mal! Diese Leute treten immer bei Veranstaltungen von Gewerkschaften, Kirchen und demokratischen Parteien auf und nehmen an gemeinsamen Aktionen teil. Das sind demzufolge lupenreine Demokraten.

Sehr viel wichtiger scheint mir, daß diese linken Terrorgruppen mit Steuergeldern finanziert werden, also von den sogenannten "Demokraten" nicht nur geduldet, sondern aktiv gefördert werden. Außerdem gibt es keinerlei Bestrebungen, diese Linken wegen ihrer ständigen Gewaltexzesse zur Verantwortung zu ziehen. Insofern muß man davon ausgehen, daß hier ein Interessensbündnis besteht.

Gärtner
04.09.2013, 15:58
Moment mal! Diese Leute treten immer bei Veranstaltungen von Gewerkschaften, Kirchen und demokratischen Parteien auf und nehmen an gemeinsamen Aktionen teil.

Wohl kaum.

Irmingsul
04.09.2013, 18:41
Es wurde außerdem sein Auto zerstört!

Man müsste sich dabei mit ein paar Mann auf die Lauer legen...!

Irmingsul
04.09.2013, 19:02
Sehr viel wichtiger scheint mir, daß diese linken Terrorgruppen mit Steuergeldern finanziert werden, also von den sogenannten "Demokraten" nicht nur geduldet, sondern aktiv gefördert werden. Außerdem gibt es keinerlei Bestrebungen, diese Linken wegen ihrer ständigen Gewaltexzesse zur Verantwortung zu ziehen. Insofern muß man davon ausgehen, daß hier ein Interessensbündnis besteht.

Linke oder nicht ... es sind Demokraten.

Irmingsul
04.09.2013, 19:03
Sehr viel wichtiger scheint mir, daß diese linken Terrorgruppen mit Steuergeldern finanziert werden, also von den sogenannten "Demokraten" nicht nur geduldet, sondern aktiv gefördert werden. Außerdem gibt es keinerlei Bestrebungen, diese Linken wegen ihrer ständigen Gewaltexzesse zur Verantwortung zu ziehen. Insofern muß man davon ausgehen, daß hier ein Interessensbündnis besteht.

Linke oder nicht ... es sind Demokraten.

Irmingsul
04.09.2013, 19:07
Wohl kaum.

Natürlich, das ist nicht abstreitbar.

Kosmopolit
04.09.2013, 19:13
Gestern am 3. Sep. 13 wurden zwei NPD Wahlhelfer demokratisch verletzt.


Man stelle sich vor "Neonazis" hätten einen Angriff auf die Demokraten verübt, dann hätte die hässliche Demokratenfratze klagend aufgejault.

Ja, aber muss man sich da wundern? Es ist doch kein Geheimnis welchem Gedankengut bzw. welches Erbe die NPD am Leben zu erhalten versucht! Viele NPDler bekennen sich offen zum Herrn Hitler!

Bei uns im Dorf haben sie auch alle NPD Plakate abgerissen...

Irmingsul
04.09.2013, 19:23
Ja, aber muss man sich da wundern? Es ist doch kein Geheimnis welchem Gedankengut bzw. welches Erbe die NPD am Leben zu erhalten versucht! Viele NPDler bekennen sich offen zum Herrn Hitler!

Bei uns im Dorf haben sie auch alle NPD Plakate abgerissen...
Ach so, weil ich jemanden verdächtige, er könne sich zu einer mir unliebsamen Person bekennen, habe ich das Recht diesen zu verletzen?

Sprecher
04.09.2013, 19:30
Ja, aber muss man sich da wundern? Es ist doch kein Geheimnis welchem Gedankengut bzw. welches Erbe die NPD am Leben zu erhalten versucht! Viele NPDler bekennen sich offen zum Herrn Hitler!

Bei uns im Dorf haben sie auch alle NPD Plakate abgerissen...

Mit "sie" meinst du wohl dich selber.

spezialeinheit
04.09.2013, 19:34
Ja, aber muss man sich da wundern? Es ist doch kein Geheimnis welchem Gedankengut bzw. welches Erbe die NPD am Leben zu erhalten versucht! Viele NPDler bekennen sich offen zum Herrn Hitler!

Bei uns im Dorf haben sie auch alle NPD Plakate abgerissen...

Wieviele kennst Du denn persönlich?

Kosmopolit
04.09.2013, 19:44
Ach so, weil ich jemanden verdächtige, er könne sich zu einer mir unliebsamen Person bekennen, habe ich das Recht diesen zu verletzen?

Wer die Idee eines hitlerschen völkischen Nationalismus' vertritt, kann nicht behaupten nichts mit Herrn Hitler zu tun zu haben!

Kosmopolit
04.09.2013, 19:46
Mit "sie" meinst du wohl dich selber.

Nein, die hängen mir viel zu hoch...

Kosmopolit
04.09.2013, 19:48
Wieviele kennst Du denn persönlich?

Die NPD vertritt einen völkischen Nationalismus wie Herr Hitler auch...

spezialeinheit
04.09.2013, 19:54
Die NPD vertritt einen völkischen Nationalismus wie Herr Hitler auch...

Kannst Du bitte die Parallelen genauer definieren? Wie soll deiner Meinung nach der "völkische Nationalismus" der NPD aussehen?

Bist Du für die Masseneinwanderung durch Unterschichtler und Kriminelle?

Ruepel
04.09.2013, 19:55
Ist doch nicht das erstemal das die Typen angegriffen werden,verstehe daher nicht
das die sich auf derartige Überfälle nicht vorbereiten und den Spieß mal umdrehen.
Wie blöd oder feige muss man sein um sich das gefallen zulassen?!

Kosmopolit
04.09.2013, 19:57
Kannst Du bitte die Parallelen genauer definieren? Wie soll deiner Meinung nach der "völkische Nationalismus" der NPD aussehen?

Bist Du für die Masseneinwanderung durch Unterschichtler und Kriminelle?

Nein, das sind aber viele andere Parteien auch nicht; das mach die NPD nicht zu NPD...

Ruepel
04.09.2013, 19:58
Die NPD vertritt einen völkischen Nationalismus wie Herr Hitler auch...

Vielleicht sind die Herren von der NPD/VS auch nur von der Idee des Zionismus
begeistert und wollen ihn ins Deutsche übertragen.

Kosmopolit
04.09.2013, 20:02
Vielleicht sind die Herren von der NPD/VS auch nur von der Idee des Zionismus
begeistert und wollen ihn ins Deutsche übertragen.

Der "Zionismus" vertritt keinen völkischen Nationalismus...

Ruepel
04.09.2013, 20:11
Der "Zionismus" vertritt keinen völkischen Nationalismus...

Ich sehe keinen Unterschied als den des Namens.

Kosmopolit
04.09.2013, 20:29
Ich sehe keinen Unterschied als den des Namens.

Weißt du denn was völkischer Nationalismus ist? Und weißt du denn was Zionismus ist? Jeder evangelikale Christ ist gleichzeitig auch ein Zionist, was hat das mit völkischem Nationalismus zu tun?

Müssen wir das jetzt wirklich alles wieder aufrollen?

Shahirrim
04.09.2013, 20:35
Ich sehe keinen Unterschied als den des Namens.

Er meint, beim Zionismus hat man auch gerne nichtjüdische Vollidioten, die ihr eigenes Land gerne unter Israel stellen, was ein echter Nattionalist, der ja für die Vielfalt auf der Welt ist, ablehnt.

Freikorps
04.09.2013, 20:43
Gestern am 3. Sep. 13 wurden zwei NPD Wahlhelfer demokratisch verletzt.


Man stelle sich vor "Neonazis" hätten einen Angriff auf die Demokraten verübt, dann hätte die hässliche Demokratenfratze klagend aufgejault.

Linksextremisten sind keine Demokraten!

Frontferkel
04.09.2013, 21:01
Wer die Idee eines hitlerschen völkischen Nationalismus' vertritt, kann nicht behaupten nichts mit Herrn Hitler zu tun zu haben!

Welch abenteuerliche Behauptung . Zeugt sie doch davon , das Du das Parteiprogramm der NPD nie gelesen hast .

Frontferkel
04.09.2013, 21:04
Die NPD vertritt einen völkischen Nationalismus wie Herr Hitler auch...

Kannst Du diese Deine Behauptung auch belegen ? Besser wäre aber Du unterlässt die Phrasendrescherei .

Sathington Willoughby
04.09.2013, 21:07
Warum bezeichnest du linksextremistische Antifa-Schläger als Demokraten und lügst also?

Vielleicht, weil die demokratische Parteien wie die Linke, Grüne und SPD mit diesen Antifanten gemeinsame Sache macht?

Dolohov
04.09.2013, 21:10
http://rudolstadt.otz.de/web/lokal/leben/blaulicht/detail/-/specific/Schlaegerei-um-NPD-Wahlplakate-in-Bad-Blankenburg-Polizei-sucht-Zeugen-731613689

Hier steht nur etwas von leichtverletzt und bei solchen Angaben ist die Polizei nach persönlichen Erfahrung stets korrekt.

Und deswegen ist die Tat weniger schlimm?

Dolohov
04.09.2013, 21:13
Man müsste sich dabei mit ein paar Mann auf die Lauer legen...!

Es sei Dir versichert, dass es Winter wird. Und es wird kalt. Und es wird glatt - und im Winter können öfters Unfälle passieren. Man rutscht auf einer glatten Treppe aus, küsst mit dem Gebiss die Stufen - alles schon passiert.

Leipziger123
04.09.2013, 21:20
Ich bin schon beim Wahlkampf wegen einer leichten Gehirnerschütterung ins Krankenhaus mit dem RTW gefahren worden.

Weil du vermutlich eine Memme bist. Kein Mensch lässt sich mit einer "leichten Gehirnerschütterung" ins KH fahren. Noch dazu mit einem Krankenwagen. Völlig plemplem.
G.

Leipziger123
04.09.2013, 21:31
Moment mal! Diese Leute treten immer bei Veranstaltungen von Gewerkschaften, Kirchen und demokratischen Parteien auf und nehmen an gemeinsamen Aktionen teil. Das sind demzufolge lupenreine Demokraten.

*gg*

Jo, wie Volksverräter Schröder über Diktator Putin sagt.

Leipziger123
04.09.2013, 21:35
Wer die Idee eines hitlerschen völkischen Nationalismus' vertritt, kann nicht behaupten nichts mit Herrn Hitler zu tun zu haben!

Doch. Der ist nämlich schon ziemlich lange mausetot. Zum Glück.

Sprecher
04.09.2013, 21:36
Es sei Dir versichert, dass es Winter wird. Und es wird kalt. Und es wird glatt - und im Winter können öfters Unfälle passieren. Man rutscht auf einer glatten Treppe aus, küsst mit dem Gebiss die Stufen - alles schon passiert.

Dann wird in den Medien wieder behauptet die NPD verprügele harmlose Passanten.

Dolohov
04.09.2013, 21:38
Dann wird in den Medien wieder behauptet die NPD verprügele harmlose Passanten.

Bei einem tragischen Unfall doch nicht...

Sprecher
04.09.2013, 21:38
Die NPD vertritt einen völkischen Nationalismus wie Herr Hitler auch...

Na und? Der war auch Vegatarier. Sind jetzt alle Vegetarier Nazis?

Dolohov
04.09.2013, 21:41
Die NPD vertritt einen völkischen Nationalismus wie Herr Hitler auch...

Ich glaube, mal gehört zu haben, dass Hitler in einem Bett geschlafen hat, aus Gläsern getrunken hat und - das muss man sich mal vor Augen halten - seine Kartoffeln wurden im Wasser gekocht!

Dolohov
04.09.2013, 21:41
Na und? Der war auch Vegatarier. Sind jetzt alle Vegetarier Nazis?

Natürlich. Ausnahmslos. Vor allem die linken Tierbefreiungsaktivisten... :)

Humer
04.09.2013, 21:54
Es juckt mich jetzt hier mal in dem Stil zu antworten, den ich gewohnt bin, wenn Rechts mal auf Neger, Punks oder sonstige unliebsame Minderheiten ein prügelt. Das geht etwa so:
- Was haben diese Typen auf diesen Platz auch verloren, sie müssen mit Reaktionen des gesunden Volksempfindens rechnen.
- Es waren gar keine Linken oder Demokraten, denen wird es nur untergeschoben. Es waren vielleicht nur besoffene, unpolitische Krawallmacher.
- Die Verletzungen der Aktivisten waren offensichtlich nicht schlimm, sie leben ja noch
- Es wird schon die Richtigen getroffen haben.

Ich verurteile Gewalt, egal von welcher Seite sie eingesetzt wird. Ich drehe den Spieß hier nur mal um, denn wenn es die "Richtigen" trifft, ist Gewalt für viele völlig ok.

Kosmopolit
04.09.2013, 21:55
Kannst Du diese Deine Behauptung auch belegen ? Besser wäre aber Du unterlässt die Phrasendrescherei .

Welches Bild von "Deutschsein" vertritt die NPD?

Frontferkel
04.09.2013, 21:59
Welches Bild von "Deutschsein" vertritt die NPD?

Das ist keine Antwort auf meine Frage . Und es ist unhöflich auf eine Frage mit einer Gegenfrage zu antworten .

Kosmopolit
04.09.2013, 22:16
Na und? Der war auch Vegatarier. Sind jetzt alle Vegetarier Nazis?

Das Herstellen von Zusammenhängen müssen wir nochmal lernen!

Beispiel: Wir haben drei Personen die alle Vegetarier sind:

1. Adolf Hitler, Europa in einen Krieg gestürzt.
2. islamischer Selbstmordattentäter, 50 Menschen mit in den Tod gerissen.
3. Pädophiler, Kind vergewaltigt und umgebracht.

Alle drei haben als Ergebnis dasselbe, nämlich Mord! Aber was ist das Motiv? Der Vegetarismus?

Nach deiner "Logik" hat Hitlers Krieg nichts mit einem völkisch-nationalem Chauvinismus zu tun. Nach deiner "Logik" hat das Selbstmordattentat des Islamisten nichts mit einer fundamentalistischen Auslegung des Korans zu tun. Nach deiner Logik hat die Tat des pädophilen Mörders nichts mit der Krankheit Pädophilie zu tun!

Schuld ist der Vegetarismus, richtig?

Wenn die Dinge nach deiner "Logik" so zu laufen scheinen, bezweifle ich ob du dir im Alltag selbstständig die Schuhe binden kannst...

Kosmopolit
04.09.2013, 22:18
Ich glaube, mal gehört zu haben, dass Hitler in einem Bett geschlafen hat, aus Gläsern getrunken hat und - das muss man sich mal vor Augen halten - seine Kartoffeln wurden im Wasser gekocht!

Auch für dich:

Das Herstellen von Zusammenhängen müssen wir nochmal lernen!

Beispiel: Wir haben drei Personen die alle Vegetarier sind:

1. Adolf Hitler, Europa in einen Krieg gestürzt.
2. islamischer Selbstmordattentäter, 50 Menschen mit in den Tod gerissen.
3. Pädophiler, Kind vergewaltigt und umgebracht.

Alle drei haben als Ergebnis dasselbe, nämlich Mord! Aber was ist das Motiv? Der Vegetarismus?

Nach deiner "Logik" hat Hitlers Krieg nichts mit einem völkisch-nationalem Chauvinismus zu tun. Nach deiner "Logik" hat das Selbstmordattentat des Islamisten nichts mit einer fundamentalistischen Auslegung des Korans zu tun. Nach deiner Logik hat die Tat des pädophilen Mörders nichts mit der Krankheit Pädophilie zu tun!

Schuld ist der Vegetarismus, richtig?

Wenn die Dinge nach deiner "Logik" so zu laufen scheinen, bezweifle ich ob du dir im Alltag selbstständig die Schuhe binden kannst...

Kosmopolit
04.09.2013, 22:22
Das ist keine Antwort auf meine Frage . Und es ist unhöflich auf eine Frage mit einer Gegenfrage zu antworten .

Weil deine Frage den größten Unsinn beinhaltet den es in der Welt gibt! Du kannst mich genaus fragen: Kannst du wirlich belegen dass Hitler je gelebt hat? Kannst du das? Gesehen hast du ihn persönlich nicht, du glaubst nur den Zionisten die auf ihre Weise die Geschichte geschrieben und alles verfälscht haben...

Frontferkel
04.09.2013, 22:25
Weil deine Frage den größten Unsinn beinhaltet den es in der Welt gibt! Du kannst mich genaus fragen: Kannst du wirlich belegen dass Hitler je gelebt hat? Kannst du das? Gesehen hast du ihn persönlich nicht, du glaubst nur den Zionisten die auf ihre Weise die Geschichte geschrieben und alles verfälscht haben...

Selten solchen Unsinn gelesen , Du bist kein Kosmopolit , sondern Si-Fi Kosmonaut ! Schönen Abend noch .

Kosmopolit
04.09.2013, 22:30
Selten solchen Unsinn gelesen , Du bist kein Kosmopolit , sondern Si-Fi Kosmonaut ! Schönen Abend noch .

Na wenn du mich fragst, ob ich belegen kann ob die NPD einen völkischen-nationalismus vertritt, dann kannst du mich genauso fragen ob ich belegen kann ob Hitler je gelebt hat! Das ist genauso ein Unsinn!

Vielleicht weißt du aber auch ganz einfach nicht was völkischer Nationalismus ist...

stuff
04.09.2013, 22:31
Richtig, da muss man unterscheiden. Sie sind die geduldete Schlägertruppe der Demokraten. Die Nationalsozialisten hatten so etwas ähnliches.

Keinen Fußbreit den Nazis: Antifaschismus ist gelebte Demokratie (http://www.die-linke.de/wahlen/wahlprogramm/wahlprogramm/vdemokratischeteilhabefuereinedemokratieindereswas zuentscheidengibt/keinenfussbreitdennazisantifaschismusistgelebtedem okratie/)

Demokratisch bereichert.

Irmingsul
05.09.2013, 07:02
Wer die Idee eines hitlerschen völkischen Nationalismus' vertritt, kann nicht behaupten nichts mit Herrn Hitler zu tun zu haben!

Nenne mir einen einzigen Kommentar eines NPD-Politikers, der darauf schließen lässt, daß er die Ideen eines "hitlerschen völkischen Nationalismus" vertritt. Du wirst mir keinen nennen können, weil es das nicht gibt. Diese Behauptungen sind aus der Luft gegriffen.
Darüber hinaus ist es aber auch egal, selbst wenn das der Fall wäre, gibt es noch lange keinen Grund Menschen anzugreifen, sie zu verletzen und deren Eigentum zu zertrümmern.

Ich sehe im III. Reich auch sehr viel positives und vorbildliches, sage aber, daß der historische Nationalsozialismus mit der Person Adolf Hitler für immer untergegangen ist. Es wird keine Wiederkehr geben!

Irmingsul
05.09.2013, 07:04
Die NPD vertritt einen völkischen Nationalismus wie Herr Hitler auch...

Hitler trug Unterwäsche ... und nun? Hitler war Vegetarier ... was jetzt?

Dolohov
05.09.2013, 07:10
Auch für dich:

Das Herstellen von Zusammenhängen müssen wir nochmal lernen!

Beispiel: Wir haben drei Personen die alle Vegetarier sind:

1. Adolf Hitler, Europa in einen Krieg gestürzt.
2. islamischer Selbstmordattentäter, 50 Menschen mit in den Tod gerissen.
3. Pädophiler, Kind vergewaltigt und umgebracht.

Alle drei haben als Ergebnis dasselbe, nämlich Mord! Aber was ist das Motiv? Der Vegetarismus?

Nach deiner "Logik" hat Hitlers Krieg nichts mit einem völkisch-nationalem Chauvinismus zu tun. Nach deiner "Logik" hat das Selbstmordattentat des Islamisten nichts mit einer fundamentalistischen Auslegung des Korans zu tun. Nach deiner Logik hat die Tat des pädophilen Mörders nichts mit der Krankheit Pädophilie zu tun!

Schuld ist der Vegetarismus, richtig?

Wenn die Dinge nach deiner "Logik" so zu laufen scheinen, bezweifle ich ob du dir im Alltag selbstständig die Schuhe binden kannst...

Du machst hier den Fehler, hast das nur nicht verstanden *lach* DU hast die NPD mit Hitler gleichgesetzt, indem Du beiden völkischen Nationalismus unterstellt hast. Wenn Du soviel Quatsch von Dir gibst, musst Du Dich über etwas Sarkasmus nicht wundern...

Dolohov
05.09.2013, 07:11
Nenne mir einen einzigen Kommentar eines NPD-Politikers, der darauf schließen lässt, daß er die Ideen eines "hitlerschen völkischen Nationalismus" vertritt. Du wirst mir keinen nennen können, weil es das nicht gibt. Diese Behauptungen sind aus der Luft gegriffen.
Darüber hinaus ist es aber auch egal, selbst wenn das der Fall wäre, gibt es noch lange keinen Grund Menschen anzugreifen, sie zu verletzen und deren Eigentum zu zertrümmern.

Ich sehe im III. Reich auch sehr viel positives und vorbildliches, sage aber, daß der historische Nationalsozialismus mit der Person Adolf Hitler für immer untergegangen ist. Es wird keine Wiederkehr geben!

Richtig - weil der NS an die Führerfigur, damals Hitler, gebunden war. Hitler tot, NS tot.

Irmingsul
05.09.2013, 07:29
Linksextremisten sind keine Demokraten!

Natürlich ... Alles, was nicht national ist, ist demokratisch. Das wird doch immer propagiert.

Sathington Willoughby
05.09.2013, 07:30
Es juckt mich jetzt hier mal in dem Stil zu antworten, den ich gewohnt bin, wenn Rechts mal auf Neger, Punks oder sonstige unliebsame Minderheiten ein prügelt. Das geht etwa so:
- Was haben diese Typen auf diesen Platz auch verloren, sie müssen mit Reaktionen des gesunden Volksempfindens rechnen.
- Es waren gar keine Linken oder Demokraten, denen wird es nur untergeschoben. Es waren vielleicht nur besoffene, unpolitische Krawallmacher.
- Die Verletzungen der Aktivisten waren offensichtlich nicht schlimm, sie leben ja noch
- Es wird schon die Richtigen getroffen haben.

Ich verurteile Gewalt, egal von welcher Seite sie eingesetzt wird. Ich drehe den Spieß hier nur mal um, denn wenn es die "Richtigen" trifft, ist Gewalt für viele völlig ok.

Es mag sein, dass Gewalt für einige Foristen hier in Ordnung geht. Das spielt aber keine Rolle.
Wichtig ist, dass seit Jahren ein politisches Klima herrsscht, in dem es legitim und "tapfer" ist, auf Leute rechts der CDU einzudreschen.
Dass Gewerkschaften, Kirchen und Politik gegen andere Parteien hetzen und selber aktiv Verbrechen begehen (Strang zum Neu-Ulmer BM, der den Platz einer genehmigten Demo mit Müllwagen vollstellt, oder BM von Bad Hersfeld, der auf eigene Faust NPD-Plakate abhängen lässt).

Zudem arbeiten SPD, Grüne nd LInke seit vielen Jahren Hand in Hand mit diesen Antifaschlägern zusammen.
Zudem sorgen solche Meldungen nicht für ein größeres Presseecho - hier wird immerhin das Fundament unserer Demokratie angegriffen!
Das sind die wichtigen Dinge und nicht, ob ein Forist Gewalt affirmiert.

Irmingsul
05.09.2013, 07:31
Es sei Dir versichert, dass es Winter wird. Und es wird kalt. Und es wird glatt - und im Winter können öfters Unfälle passieren. Man rutscht auf einer glatten Treppe aus, küsst mit dem Gebiss die Stufen - alles schon passiert.

Es müsste ein Exempel statuiert werden....

Irmingsul
05.09.2013, 07:32
*gg*

Jo, wie Volksverräter Schröder über Diktator Putin sagt.

Ist Putin ein Diktator?

Irmingsul
05.09.2013, 07:51
Richtig - weil der NS an die Führerfigur, damals Hitler, gebunden war. Hitler tot, NS tot.

So sieht es aus! Darum sind die Diskussionen um "Neonazis" völlig überflüssig. Natürlich gibt es einige Nostalgiker und Schwärmer, natürlich hat das III. Reich eine Leistung vollzogen, auf welcher die DDR_Hymne basieren könnte, "auferstanden aus Ruinen...." aber es ist aus, vorbei, der Feind hat uns die Zähne ausgeschlagen!

Der moderne nationale Sozialismus ist eine humane Ideologie, der historische Nationalsozialismus war Adolf Hitler.

Irmingsul
05.09.2013, 08:06
Dann wird in den Medien wieder behauptet die NPD verprügele harmlose Passanten.

Das wird es wohl erstmal. Darum müssen das "die Freien" erledigen, denn es sieht doch so aus:

Hast Du Dir nie die Frage gestellt, warum Linksextreme so einen zulauf von der Jugend haben? Weil sie die Wölfe sind, man folgt niemanden der sich ängstlich versteckt. Würde man in einer Stadt massiv die Linken niederschlagen, verprügeln, wo immer man auf sie trifft, jede Veranstaltung sprengen, dann würde sich daß Blatt flugs wenden. Auf der anderen Seite die Omi über die Straße begleiten, im Park die Punker verhauen und vertreiben und den Park vom Müll reinigen usw... was glaubst Du, wem schließen sich die Kinder und Jugendlichen an?

Reilinger
05.09.2013, 08:18
Ja, aber muss man sich da wundern? Es ist doch kein Geheimnis welchem Gedankengut bzw. welches Erbe die NPD am Leben zu erhalten versucht! Viele NPDler bekennen sich offen zum Herrn Hitler!

Bei uns im Dorf haben sie auch alle NPD Plakate abgerissen...

Das rechtfertigt also gewalttätige Übergriffe? Mal eben so? Interessant.
Es ist schließlich auch kein Geheimnis, welchen Lehren unsere mohammedanischen Mitbürger so nachrennen und welches Erbe sie da am Leben erhalten und bei uns zu installieren versuchen. Dürfen aufrechte Bürger, die gegen Scharia, Frauenunterdrückung, generalstabsmäßigen Mord an Andersgläubigen und ähnliche Spaßigkeiten sind, künftig mit den gleichen Mitteln gegen Mohammedaner vorgehen?

Papa Haus.ser
05.09.2013, 08:19
Na wenn du mich fragst, ob ich belegen kann ob die NPD einen völkischen-nationalismus vertritt, dann kannst du mich genauso fragen ob ich belegen kann ob Hitler je gelebt hat! Das ist genauso ein Unsinn!

Vielleicht weißt du aber auch ganz einfach nicht was völkischer Nationalismus ist...

Definiere doch bitte mal deinen "völkischen Nationalismus". Dann sehen wir weiter. Dich muß man anscheinend stück für stück zur erkenntnis führen. also beginnen wir mal mit dem logischen ersten. mach mal bitte.

Preuße
05.09.2013, 08:27
Und deswegen ist die Tat weniger schlimm?

Nein, ich habe nur ein Problem damit, wenn man Sachen gezielt übertreibt.

Preuße
05.09.2013, 08:29
Weil du vermutlich eine Memme bist. Kein Mensch lässt sich mit einer "leichten Gehirnerschütterung" ins KH fahren. Noch dazu mit einem Krankenwagen. Völlig plemplem.
G.

Ich bin alles andere als eine Memme. Wenn DU mich kennen würdest, dann wüsstest du das. Im Gegensatz zu vielen, die hier ständig alles hinter der Tastatur besser wissen, bin ich tagtäglich aktiv!

cajadeahorros
05.09.2013, 08:35
Wohl kaum.

Wie gesagt, der Umzug des AZ in Köln wurde unter tatkräftiger Mithilfe des DGB bewerkstelligt, einer der größten Fürsprecher war das katholische Priesterlein Franz Meurer (http://www.domradio.de/themen/bistuemer/2013-06-14/pfarrer-franz-meurer-freut-sich-ueber-den-neuen-koelner-weihbischof), genauso wie in Frankfurt irgendein Pfaffe den "Anti-Nazi-Koordinator" (http://www.fr-online.de/frankfurt/1--mai-in--frankfurt--gegen-die-braune-brut-,1472798,22650564.html) spielt und live vor Ort war, als die Republikaner verprügelt und beraubt wurden. In Nürnberg hingen hysterische, mehrere Meter große Anti-Nazi-Plakate am Gewerkschaftshaus (http://jugend.verdi.de/news/thor_steinar_neue_nazis_tarnen_sich) und nirgendwo ist bekannt, daß sich auch nur ein Gewerkschaftler oder Pfaffe davon distanziert hätte, als einem mittelständischen Kleidungsladen die Scheiben eingeschmissen wurden weil die Gewerkschaftler und ihre AntiFA in schönstem Verfolgungswahn hinter einem T-Shirt das 4. Reich dämmern sehen - während sie, wenn überhaupt, verschämt Pace! rufen wenn mal wieder 50.000 Libyer gekillt werden und ansonsten die vollständige, längst vollzogene Zerstörung der Demokratie überhaupt nicht mitbekommen haben, weil sie nur den Thor-Steinar-Katalog lesen, nicht aber bspw. den Vertrag von Lissabon.

Dolohov
05.09.2013, 08:49
Es müsste ein Exempel statuiert werden....
Nicht "müsste"...

Dolohov
05.09.2013, 08:52
Nein, ich habe nur ein Problem damit, wenn man Sachen gezielt übertreibt.

Ich auch, das machen in der Regel aber eher die Antifaschisten. Da wird aus Notwehr ein Mordversuch. Ich mag es ebenso nicht, wenn die Tat verleugnet oder heruntergespielt wird, weil das Opfer eine "falsche" politische Gesinnung hat.

Irmingsul
05.09.2013, 09:12
Nicht "müsste"...

Du hast recht!

Gärtner
05.09.2013, 09:26
Wie gesagt, der Umzug des AZ in Köln wurde unter tatkräftiger Mithilfe des DGB bewerkstelligt, einer der größten Fürsprecher war das katholische Priesterlein Franz Meurer (http://www.domradio.de/themen/bistuemer/2013-06-14/pfarrer-franz-meurer-freut-sich-ueber-den-neuen-koelner-weihbischof), genauso wie in Frankfurt irgendein Pfaffe den "Anti-Nazi-Koordinator" (http://www.fr-online.de/frankfurt/1--mai-in--frankfurt--gegen-die-braune-brut-,1472798,22650564.html) spielt und live vor Ort war, als die Republikaner verprügelt und beraubt wurden. In Nürnberg hingen hysterische, mehrere Meter große Anti-Nazi-Plakate am Gewerkschaftshaus (http://jugend.verdi.de/news/thor_steinar_neue_nazis_tarnen_sich) und nirgendwo ist bekannt, daß sich auch nur ein Gewerkschaftler oder Pfaffe davon distanziert hätte, als einem mittelständischen Kleidungsladen die Scheiben eingeschmissen wurden weil die Gewerkschaftler und ihre AntiFA in schönstem Verfolgungswahn hinter einem T-Shirt das 4. Reich dämmern sehen - während sie, wenn überhaupt, verschämt Pace! rufen wenn mal wieder 50.000 Libyer gekillt werden und ansonsten die vollständige, längst vollzogene Zerstörung der Demokratie überhaupt nicht mitbekommen haben, weil sie nur den Thor-Steinar-Katalog lesen, nicht aber bspw. den Vertrag von Lissabon.

Dir ist schon klar, daß der Meurer in vielfältigster Hinsicht großartige Arbeit in sozialen Brennpunkten leistet und ganz sicher nirgendwo der Antifa-Gewalt das Wort redet, oder? Vielleicht geht's ja doch noch ein bißchen differenzierter™.

Irmingsul
05.09.2013, 09:31
Dir ist schon klar, daß der Meurer in vielfältigster Hinsicht großartige Arbeit in sozialen Brennpunkten leistet und ganz sicher nirgendwo der Antifa-Gewalt das Wort redet, oder? Vielleicht geht's ja doch noch ein bißchen differenzierter™.

Natürlich, "soziale Brennpunkte" sind Ausländerghettos! Wer schweigt und sich mit den Antifas in ein Boot setzt, brauch sich nicht positiv zur Antifa-Gewlt äußern, den verrät sein Handeln.

Kosmopolit
05.09.2013, 10:09
Hitler trug Unterwäsche ... und nun? Hitler war Vegetarier ... was jetzt?

Auch für dich:

Das Herstellen von Zusammenhängen müssen wir nochmal lernen!

Beispiel: Wir haben drei Personen die alle Vegetarier sind:

1. Adolf Hitler, Europa in einen Krieg gestürzt.
2. islamischer Selbstmordattentäter, 50 Menschen mit in den Tod gerissen.
3. Pädophiler, Kind vergewaltigt und umgebracht.

Alle drei haben als Ergebnis dasselbe, nämlich Mord! Aber was ist das Motiv? Der Vegetarismus?

Nach deiner "Logik" hat Hitlers Krieg nichts mit einem völkisch-nationalem Chauvinismus zu tun. Nach deiner "Logik" hat das Selbstmordattentat des Islamisten nichts mit einer fundamentalistischen Auslegung des Korans zu tun. Nach deiner Logik hat die Tat des pädophilen Mörders nichts mit der Krankheit Pädophilie zu tun!

Schuld ist der Vegetarismus, richtig?

Wenn die Dinge nach deiner "Logik" so zu laufen scheinen, bezweifle ich ob du dir im Alltag selbstständig die Schuhe binden kannst...

Grafenwalder
05.09.2013, 10:13
http://www.neues-deutschland.de/artikel/832304.stadt-schickte-bauhof-gegen-npd-aus.html

Hier feiert die DDR-Zeitung "Neues Deutschland" die Gewalttaten von Schalke-Fans gegen NPD-Wahlhelfer und lobt Städte und Gemeinden, die selbst Sabotageakte gegen den NPD-Wahlkampf durchführen (Plakate entfernen/Versammlungsorte blockieren).

Am Besten gefällt mir allerdings der letzte Satz:


Ganz anders läuft es in Anklam. Die Stadt in Mecklenburg-Vorpommern ist eine NPD-Hochburg. In einer Umfrage stufte rund ein Drittel der Einwohner die NPD als »normale« Partei ein. Laut »Nordkurier« wurden in der Pasewalker Allee alle Wahlplakate der demokratischen Parteien zerstört. Auf manche sei sogar uriniert worden. Unbeschädigt sei hingegen die von der NPD geklebte Werbung.

Es gibt noch Hoffnung :)

Irmingsul
05.09.2013, 10:27
Auch für dich:

Das Herstellen von Zusammenhängen müssen wir nochmal lernen!

Beispiel: Wir haben drei Personen die alle Vegetarier sind:

1. Adolf Hitler, Europa in einen Krieg gestürzt.
2. islamischer Selbstmordattentäter, 50 Menschen mit in den Tod gerissen.
3. Pädophiler, Kind vergewaltigt und umgebracht.

Alle drei haben als Ergebnis dasselbe, nämlich Mord! Aber was ist das Motiv? Der Vegetarismus?

Nach deiner "Logik" hat Hitlers Krieg nichts mit einem völkisch-nationalem Chauvinismus zu tun. Nach deiner "Logik" hat das Selbstmordattentat des Islamisten nichts mit einer fundamentalistischen Auslegung des Korans zu tun. Nach deiner Logik hat die Tat des pädophilen Mörders nichts mit der Krankheit Pädophilie zu tun!

Schuld ist der Vegetarismus, richtig?

Wenn die Dinge nach deiner "Logik" so zu laufen scheinen, bezweifle ich ob du dir im Alltag selbstständig die Schuhe binden kannst...

Ich habe Dir Deine Logik vor Augen geführt.

Kosmopolit
05.09.2013, 10:39
Definiere doch bitte mal deinen "völkischen Nationalismus". Dann sehen wir weiter. Dich muß man anscheinend stück für stück zur erkenntnis führen. also beginnen wir mal mit dem logischen ersten. mach mal bitte.

Völkischer Nationalismus ist eine esoterische Vorstellung von einem ethnischen Germanen- bzw. Deutschtum. Es ist also die Idee von einer angeblich real existierenden "Deutschblütigkeit". Diese Idee ist meist mit einem Chauvinismus nach dem Motto "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen" (Emanuel Geibel) verbunden. Nach dieser Vorstellung kann ein Schwarzafrikaner z.B. niemals ein Volksdeutscher werden, weil er eben kein völkisch-deutsches Blut habe. Wissenschaftlich ist das natürlich völliger Unsinn, darum ist das Ganze auch esoterisch!

Werfe einen Blick auf die Nürnberger Rassengesetze, dann weißt du was gemeint ist.

Was die NPD mit all dieser Deutschtümelei zu tun hat?

Nun, der Landtagsabgeordnete Udo Pastörs in Mecklenburg-Vorpommern erklärt dem Landtagsabgeordnetem Hikmat Al-Sabty von der Fraktion Die Linke, warum Hikmat Al-Sabty kein Deutscher sein kann:


http://www.youtube.com/watch?v=gcAX44ovuSk

Das ist eindeutig rassistische Deutschtümelei!

Pastörs vertritt offen die rassistisch-esoterische Idee einer Deutschblütigkeit!

Da braucht man nicht ins NPD Wahlprogramm zu schauen!

Kosmopolit
05.09.2013, 10:42
Ich habe Dir Deine Logik vor Augen geführt.

Genau andersrum! Nach deiner Logik bist du der Sohn von Osama Bin Laden weil ihr denselben TV Receiver hattet.

Irmingsul
05.09.2013, 10:46
Genau andersrum! Nach deiner Logik bist du der Sohn von Osama Bin Laden weil ihr denselben TV Receiver hattet.

Ok, Du verstehst es nicht. Ich sagte, auch ein Hitlerist hat das Recht auf Unversehrtheit seiner Person und seines Eigentums. NPDler sind zwar keine Hitleristen, aber ich tue meine Meinung dazu kund.

Kosmopolit
05.09.2013, 10:48
Das rechtfertigt also gewalttätige Übergriffe? Mal eben so? Interessant.
Es ist schließlich auch kein Geheimnis, welchen Lehren unsere mohammedanischen Mitbürger so nachrennen und welches Erbe sie da am Leben erhalten und bei uns zu installieren versuchen. Dürfen aufrechte Bürger, die gegen Scharia, Frauenunterdrückung, generalstabsmäßigen Mord an Andersgläubigen und ähnliche Spaßigkeiten sind, künftig mit den gleichen Mitteln gegen Mohammedaner vorgehen?

Nein das tut es nicht. Ich revidiere Meine Aussage: Gewaltübergriffe sind nicht in Ordnung. Wenn ich solche Muselmannen hier sehe, kocht in mir auch das Blut:


http://www.youtube.com/watch?v=IbhbF2_eKw4

Kosmopolit
05.09.2013, 10:54
Du machst hier den Fehler, hast das nur nicht verstanden *lach* DU hast die NPD mit Hitler gleichgesetzt, indem Du beiden völkischen Nationalismus unterstellt hast. Wenn Du soviel Quatsch von Dir gibst, musst Du Dich über etwas Sarkasmus nicht wundern...

Siehe was ich zur NPD und völkischem Nationalismus geschrieben habe:

http://www.politikforen.net/showthread.php?144159-Demokraten-greifen-NPD-Wahlhelfer-an-ein-Schwerverletzter!&p=6544406&viewfull=1#post6544406

Irmingsul
05.09.2013, 11:10
Völkischer Nationalismus ist eine esoterische Vorstellung von einem ethnischen Germanen- bzw. Deutschtum. Es ist also die Idee von einer angeblich real existierenden "Deutschblütigkeit". Diese Idee ist meist mit einem Chauvinismus nach dem Motto "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen" (Emanuel Geibel) verbunden. Nach dieser Vorstellung kann ein Schwarzafrikaner z.B. niemals ein Volksdeutscher werden, weil er eben kein völkisch-deutsches Blut habe. Wissenschaftlich ist das natürlich völliger Unsinn, darum ist das Ganze auch esoterisch!
Wissenschaftlich ist es völlig ausgeschlossen, daß ein Zentralafrikaner ein Mittel- oder Nordeuropäer sein kann. Verbrennen drei Menschen in einem Auto, der eine ein Neger, der andere ein Asiate und der dritte ein Nordeuropäer, wird die Forensik genau dieses feststellen können. Du hast überhaupt keine Ahnung von Emanuel Geibel! Zitierst hier einen unvollständigen Satz und leitest davon den gröbsten Unfug ab. Der letzte Absatz in seinem Gedicht "Deutschlands Beruf" lautet:

Macht und Freiheit, Recht und Sitte, Klarer Geist und scharfer Hieb, Zügeln dann aus starker Mitte Jeder Selbstsucht wilden Trieb, Und es mag am deutschen Wesen Einmal noch die Welt genesen. Das klingt ja schon ganz anders, als das, was Du daraus gemacht hast.


Werfe einen Blick auf die Nürnberger Rassengesetze, dann weißt du was gemeint ist.
Diese Gesetze entsprechen dem Talmud.


Was die NPD mit all dieser Deutschtümelei zu tun hat?
Was heißt Deutschtümelei? Ist es schlecht wenn jemand an seinem Volk festhält? Warum holt Israel nich Vertreter der Hamas in ihre Regierung? Weil sie nicht wollen, daß ihre Welt zugrunde geht. Aus Israelischer Sicht ist das sogar nachvollziehbar. Allerdings sind die Israelis die Aggressoren, das war Deutschland nie.


Nun, der Landtagsabgeordnete Udo Pastörs in Mecklenburg-Vorpommern erklärt dem Landtagsabgeordnetem Hikmat Al-Sabty von der Fraktion Die Linke, warum Hikmat Al-Sabty kein Deutscher sein kann:
Weil er keiner ist! Pastörs hat völlig Recht. Seit tausenden von Jahren haben alle germanischen Stänne und Völker ein ähnliches erscheinungsbild und jetzt zwingt der Zionismus uns die Multikultur auf und behauptet, Neger und Asiaten seien Deutsche und besorgen dafür noch Wissenschaftler.... das ist doch doof...


Das ist eindeutig rassistische Deutschtümelei!
Wer für sein Volkstum streitet hat immer recht! Es hat tausende Jahre gedauert, bis wir uns zivilisiert haben, uns ein für unsere Geisteshaltung funktionierendes Rechtssystem erschaffen haben, uns einen Staat aufbauten, uns ein Sozialsystem entwickelten, uns auf eine gemeinsame Sprache einigten. Das alles hat deutsches Leben gekostet! Bürgerkriege, internationale Kriege, wir wurden zerschlagen und rauften uns immer wieder zusamen und Du kommst daher und nennst das rassistische Deutschtümelei? Bist Du noch bei trost? Wir haben uns immer um uns selbst gekümmert, sollen sie uns doch in Ruhe lassen, die Fremdvölker, Besatzer, Lobbyisten, zum Teufel mit denen!


Pastörs vertritt offen die rassistisch-esoterische Idee einer Deutschblütigkeit!

Da braucht man nicht ins NPD Wahlprogramm zu schauen!

Rassismus ist nicht gleich Rassismus. Es gibt den Positiven, der die Völker in ihrer vielfalt erhellt und den Negativen, der die Völker mischt und sie dadurch vernichtet. Pastörs ist ein Guter!

Irmingsul
05.09.2013, 11:19
Nein das tut es nicht. Ich revidiere Meine Aussage: Gewaltübergriffe sind nicht in Ordnung. Wenn ich solche Muselmannen hier sehe, kocht in mir auch das Blut:


http://www.youtube.com/watch?v=IbhbF2_eKw4

Das gäbe es alles nicht, wenn der Udo Pastörs das Zepter in der Halt hielte. Jedenfalls hat der Journalist vielleicht zum ersten mal nachgedacht ... vielleicht....

Gärtner
05.09.2013, 11:39
Natürlich, "soziale Brennpunkte" sind Ausländerghettos! Wer schweigt und sich mit den Antifas in ein Boot setzt, brauch sich nicht positiv zur Antifa-Gewlt äußern, den verrät sein Handeln.

Du hast, glaube ich, nicht den Schimmer einer Ahnung, was die Arbeit eines katholischen Priesters unter den Armen betrifft.

Irmingsul
05.09.2013, 11:45
Du hast, glaube ich, nicht den Schimmer einer Ahnung, was die Arbeit eines katholischen Priesters unter den Armen betrifft.

Der einzige katholische Priester, vor dem ich meinen Hut ziehe, war Pfarrer Hans Milch. Heute sind bloß noch Politclowns in Pfaffenuniform anzutreffen. Wie sich mich als Kind mit dem Holocaust vollquatschten und den armen Polen als Opfer darstellten, Opfer des dämonischen Deutschen... Zum Glück hat keiner von denen mir seinen Finger in den Po stecken wollen!

Gärtner
05.09.2013, 12:04
Der einzige katholische Priester, vor dem ich meinen Hut ziehe, war Pfarrer Hans Milch. Heute sind bloß noch Politclowns in Pfaffenuniform anzutreffen. Wie sich mich als Kind mit dem Holocaust vollquatschten und den armen Polen als Opfer darstellten, Opfer des dämonischen Deutschen... Zum Glück hat keiner von denen mir seinen Finger in den Po stecken wollen!

Ich danke für die Bestätigung meiner Feststellung.

Irmingsul
05.09.2013, 12:25
Ich danke für die Bestätigung meiner Feststellung.

Diese Predigt von Hans Milch ist Zeitlos und gerade heute sehr Aktuell! Doch nur wenige verstehen den Sinn! Die Wahrheit ist für jeden zugänglich doch will sie keiner Wissen! Wären die Prister heute noch so, wie Hans Milch einmal war, wäre ich sicherlich katholisch!

http://www.youtube.com/watch?v=74tXNgpc4ec

Demokrat
05.09.2013, 12:45
Die Rechten wollen doch auch immer, dass man klar unter ihnen differenziert, und etwaige Gewalttäter aus ihrem Dunstkreis werden stets als Personen bezeichnet, die mit nationalem Gedankentum gar nichts zu tun hätten. Warum also diese Pauschalisierungen beim politischen Gegner? Autonome Linksextremisten sind keine Demokraten, denn ihre Gewalttaten wenden sich oft genug gegen die Demokratie selbst. Wer die Polizei oder Vertreter zugelassener Parteien angreift, der ist kein Demokrat, sondern ein Extremist.

Quo vadis
05.09.2013, 12:55
Nein das tut es nicht. Ich revidiere Meine Aussage: Gewaltübergriffe sind nicht in Ordnung. Wenn ich solche Muselmannen hier sehe, kocht in mir auch das Blut:


http://www.youtube.com/watch?v=IbhbF2_eKw4

Dieser "Sabri" ist übrigens jetzt in Syrien und wartet sehnsüchtig auf Obama und seine Bombenstaffeln.....

http://www.youtube.com/watch?v=9lzdT4_VHek

Papa Haus.ser
05.09.2013, 15:11
Völkischer Nationalismus ist eine esoterische Vorstellung von einem ethnischen Germanen- bzw. Deutschtum. Es ist also die Idee von einer angeblich real existierenden "Deutschblütigkeit". Diese Idee ist meist mit einem Chauvinismus nach dem Motto "Am deutschen Wesen soll die Welt genesen" (Emanuel Geibel) verbunden. Nach dieser Vorstellung kann ein Schwarzafrikaner z.B. niemals ein Volksdeutscher werden, weil er eben kein völkisch-deutsches Blut habe. Wissenschaftlich ist das natürlich völliger Unsinn, darum ist das Ganze auch esoterisch!

Werfe einen Blick auf die Nürnberger Rassengesetze, dann weißt du was gemeint ist.

Was die NPD mit all dieser Deutschtümelei zu tun hat?

Nun, der Landtagsabgeordnete Udo Pastörs in Mecklenburg-Vorpommern erklärt dem Landtagsabgeordnetem Hikmat Al-Sabty von der Fraktion Die Linke, warum Hikmat Al-Sabty kein Deutscher sein kann:


http://www.youtube.com/watch?v=gcAX44ovuSk

Das ist eindeutig rassistische Deutschtümelei!

Pastörs vertritt offen die rassistisch-esoterische Idee einer Deutschblütigkeit!

Da braucht man nicht ins NPD Wahlprogramm zu schauen!

Schwachsinn.

Übrigens kann ein neger tatsächlich kein deutscher sein, wohl aber deutscher staatsbürger.
umgekehrt kann ich zb,. auch kein chinese sein,oder das pferd ein esel - selbst wenn es im eselstall steht, bleibt es ein pferd.
soviel zur wissenschaft du dumme nuß.

Demokrat
05.09.2013, 15:17
Übrigens kann ein neger tatsächlich kein deutscher sein, wohl aber deutscher staatsbürger.
Das ist aber für die meisten Bürger ein und dasselbe. Man erringt die deutsche Staatsbürgerschaft und wird damit zum Deutschen mit ausländischen Wurzeln, in diesem Fall afrikanischen.

Papa Haus.ser
05.09.2013, 15:20
Das ist aber für die meisten Bürger ein und dasselbe. Man erringt die deutsche Staatsbürgerschaft und wird damit zum Deutschen mit ausländischen Wurzeln, in diesem Fall afrikanischen.

was es für die meisten ist, macht es sachlich noch lange nicht richtig. wie gesagt, auch ich kann nicht zum chinesen mutieren, selbst in vielen generationen nicht. die gleichmacher sollen sich bei der natur beschweren.

als was würde der "deutsche neger" beim urlaub in afrika wohl erkannt werden? als deutscher? :haha:

Demokrat
05.09.2013, 15:28
was es für die meisten ist, macht es sachlich noch lange nicht richtig. wie gesagt, auch ich kann nicht zum chinesen mutieren, selbst in vielen generationen nicht. die gleichmacher sollen sich bei der natur beschweren.

als was würde der "deutsche neger" beim urlaub in afrika wohl erkannt werden? als deutscher? :haha:
Der Punkt ist doch der, dass biologische Betrachtungen eine Sache sind, während eine Nation einen Meta-Zusammenhang darstellt. Die deutsche Nation, sofern man hier überhaupt von einer Nation im klassischen Sinne sprechen kann, hat sich auch einmal aus Angehörigen verschiedener Völker zusammengesetzt. Was dereinst für Westgermanen, Kelten und Slawen galt, das kann heutzutage genausogut für Angehörige anderer Völker gelten.

D-Moll
05.09.2013, 17:38
Gestern am 3. Sep. 13 wurden zwei NPD Wahlhelfer demokratisch verletzt.


Man stelle sich vor "Neonazis" hätten einen Angriff auf die Demokraten verübt, dann hätte die hässliche Demokratenfratze klagend aufgejault.

Genau das habe ich auch dabei gleich gedacht. In dem Falle würden alle Medien auf die bösen Nazis hetzen, was das Zeug hält. Der Oberstaatswalt eingeschaltet werden und Höchstrafe für die Täter verordnet.
Aber bei Opfern seitens der NPD geschieht nichts als kleine Randmeldungen im Gedankenpolizeistaat BRD GmbH.

Langwitsch
05.09.2013, 17:44
Der Punkt ist doch der, dass biologische Betrachtungen eine Sache sind, während eine Nation einen Meta-Zusammenhang darstellt. Die deutsche Nation, sofern man hier überhaupt von einer Nation im klassischen Sinne sprechen kann, hat sich auch einmal aus Angehörigen verschiedener Völker zusammengesetzt. Was dereinst für Westgermanen, Kelten und Slawen galt, das kann heutzutage genausogut für Angehörige anderer Völker gelten.

Richtig, jedoch nicht aus wesensfremden Völkern.

Demokrat
05.09.2013, 18:10
Richtig, jedoch nicht aus wesensfremden Völkern.
Also wesensfremd waren sich die frühen Deutschen und die heidnischen Westslawen sicher auch, als deren Gebiete vom HRR erobert und besiedelt wurden. Dennoch wurden sie zu Deutschen, und an die ehemaligen Slawen erinnern nur noch Ortsnamen im Bereich der neuen Bundesländer. Wenn jetzt ein "Wesensfremder" beschließt, die deutsche Sprache zu erlernen, die deutschen Gepflogenheiten und Bräuche anzunehmen, dann könnte er doch ebensogut Deutscher werden, oder nicht?

Langwitsch
05.09.2013, 18:27
Also wesensfremd waren sich die frühen Deutschen und die heidnischen Westslawen sicher auch, als deren Gebiete vom HRR erobert und besiedelt wurden. Dennoch wurden sie zu Deutschen, und an die ehemaligen Slawen erinnern nur noch Ortsnamen im Bereich der neuen Bundesländer. Wenn jetzt ein "Wesensfremder" beschließt, die deutsche Sprache zu erlernen, die deutschen Gepflogenheiten und Bräuche anzunehmen, dann könnte er doch ebensogut Deutscher werden, oder nicht?

Nein, auch ich könnte kein Ghanaer werden, auch wenn ich mich jetzt schwarz anmalen würde.

Demokrat
05.09.2013, 18:37
Nein, auch ich könnte kein Ghanaer werden, auch wenn ich mich jetzt schwarz anmalen würde.
Du könntest kein Schwarzafrikaner werden, aber sehr wohl ein Ghanaer. Biologische Abstammung und nationale Zugehörigkeit sind nicht dasselbe.

Langwitsch
05.09.2013, 18:40
Du könntest kein Schwarzafrikaner werden, aber sehr wohl ein Ghanaer. Biologische Abstammung und nationale Zugehörigkeit sind nicht dasselbe.

Genauso gibt es bei uns Schwarzafrikaner die deutsche Staatsbürger aber keine Deutschen sind.

Demokrat
05.09.2013, 18:53
Genauso gibt es bei uns Schwarzafrikaner die deutsche Staatsbürger aber keine Deutschen sind.
Deutschsein ist doch kein Biologismus. Wenn du jetzt gesagt hättest, ein Schwarzafrikaner kann kein (weißer) Mitteleuropäer werden, aber durchaus Deutscher, dann hätte ich dir zugestimmt. Deutsche sind zwar überwiegend mitteleuropäischen Ursprungs, aber eben nicht ausschließlich. Deutschsein ist ein Nationenbegriff, aber keine Abstammungsurkunde.

Langwitsch
05.09.2013, 18:57
Deutschsein ist doch kein Biologismus. Wenn du jetzt gesagt hättest, ein Schwarzafrikaner kann kein (weißer) Mitteleuropäer werden, aber durchaus Deutscher, dann hätte ich dir zugestimmt. Deutsche sind zwar überwiegend mitteleuropäischen Ursprungs, aber eben nicht ausschließlich. Deutschsein ist ein Nationenbegriff aber keine Abstammungsurkunde.

Warum um Himmels Willen sollte jemand der seine eigene angestammt Heimat hat, Deutscher werden?
Nur um seine wirtschaftliche Position zu stärken, einen anderen Grund gibt es dafür doch nicht.
Wir sollten darüber hinaus dankbar sein, dass wir uns aus christlichen, wesensgleichen (überwiegend), weissen Völkern zusammengesetzt haben, sagt man doch immer dass die Deutschen stets korrekt, pünktlich, fleißig, ehrgeizig und zielstrebig sind.

Papa Haus.ser
05.09.2013, 19:03
Der Punkt ist doch der, dass biologische Betrachtungen eine Sache sind, während eine Nation einen Meta-Zusammenhang darstellt. Die deutsche Nation, sofern man hier überhaupt von einer Nation im klassischen Sinne sprechen kann, hat sich auch einmal aus Angehörigen verschiedener Völker zusammengesetzt. Was dereinst für Westgermanen, Kelten und Slawen galt, das kann heutzutage genausogut für Angehörige anderer Völker gelten.

nein, kann es nicht. neger gehören definitiv nicht dazu, nichts ist offensichtlicher. daüber überhaupt zu diskutieren ist lächerlich.

Demokrat
05.09.2013, 19:10
Warum um Himmels Willen sollte jemand der seine eigene angestammt Heimat hat, Deutscher werden?
Nur um seine wirtschaftliche Position zu stärken, einen anderen Grund gibt es dafür doch nicht.
Im Spätmittelalter wurden Holländer Deutsche, weil man sie hier zum Deichen ansiedelte. Später wurden französische Hugenotten Deutsche, weil sie in ihrer Heimat verfolgt wurden. Und während der Industrialisierung wurden Polen Deutsche, weil sie hier arbeiten konnten. Es gibt immer einen Grund, die Staatsangehörigkeit zu wechseln, und häufig spielen wirtschaftliche Erwägungen eine Rolle. Warum werden manche Europäer US-Bürger? Doch auch, weil sie sich persönlich etwas davon versprechen. Dann mag es auch noch welche geben, die die Nation aus innerer Überzeugung wechseln, oder weil ihre Vorfahren dort herstammen, oder weil sie eine neue Heimat gefunden haben.


Wir sollten darüber hinaus dankbar sein, dass wir uns aus christlichen, wesensgleichen (überwiegend), weissen Völkern zusammengesetzt haben, sagt man doch immer dass die Deutschen stets korrekt, pünktlich, fleißig, ehrgeizig und zielstrebig sind.
Glaubst du nicht, dass man sich diese Wesensmerkmale auch zu eigen machen kann, wenn man das wirklich möchte?

Langwitsch
05.09.2013, 19:12
Im Spätmittelalter wurden Holländer Deutsche, weil man sie hier zum Deichen ansiedelte. Später wurden französische Hugenotten Deutsche, weil sie in ihrer Heimat verfolgt wurden. Und während der Industrialisierung wurden Polen Deutsche, weil sie hier arbeiten konnten. Es gibt immer einen Grund, die Staatsangehörigkeit zu wechseln, und häufig spielen wirtschaftliche Erwägungen eine Rolle. Warum werden manche Europäer US-Bürger? Doch auch, weil sie sich persönlich etwas davon versprechen. Dann mag es auch noch welche geben, die die Nation aus innerer Überzeugung wechseln, oder weil ihre Vorfahren dort herstammen, oder weil sie eine neue Heimat gefunden haben.


Glaubst du nicht, dass man sich diese Wesensmerkmale auch zu eigen machen kann, wenn man das wirklich möchte?

Nach wie vor reden wir von gleichartigen Völkern, wo ich doch auch kein Problem mit habe.

Sehe ich mir so die rumgammelnden jungen Generationen von Orientalen etc. an, denke ich nicht dass man sich solche Merkmale zu eigen machen kann.

Demokrat
05.09.2013, 19:13
nein, kann es nicht. neger gehören definitiv nicht dazu, nichts ist offensichtlicher. daüber überhaupt zu diskutieren ist lächerlich.
Tja, das gilt für dich. Akzeptiere ich. Aber viele Mitbürger sehen das eben anders.

Demokrat
05.09.2013, 19:16
Nach wie vor reden wir von gleichartigen Völkern, wo ich doch auch kein Problem mit habe.

Sehe ich mir so die rumgammelnden jungen Generationen von Orientalen etc. an, denke ich nicht dass man sich solche Merkmale zu eigen machen kann.
Wer hier nicht dazu bereit ist, seinen Anteil zu leisten, obwohl er es könnte, der hat hier auch nichts verloren. Da sind wir uns einig.

Sathington Willoughby
05.09.2013, 20:22
Im Spätmittelalter wurden Holländer Deutsche, weil man sie hier zum Deichen ansiedelte. Später wurden französische Hugenotten Deutsche, weil sie in ihrer Heimat verfolgt wurden. Und während der Industrialisierung wurden Polen Deutsche, weil sie hier arbeiten konnten. Es gibt immer einen Grund, die Staatsangehörigkeit zu wechseln, und häufig spielen wirtschaftliche Erwägungen eine Rolle. Warum werden manche Europäer US-Bürger? Doch auch, weil sie sich persönlich etwas davon versprechen. Dann mag es auch noch welche geben, die die Nation aus innerer Überzeugung wechseln, oder weil ihre Vorfahren dort herstammen, oder weil sie eine neue Heimat gefunden haben.

Du meinst offenbar den Pass-Nationalismus. Gut, ein "Deutscher" ist, wer den deutschen Pass hat. Punkt.
Ob das ein TÜrke ist, der immer noch kaum deutsch kann, zu Allah winselt, türkisch spricht und auf die ethnischen Deutschen schimpft, er ist Deutscher.

Ich definiere daher nicht nach dem Pass, der ist die letzten Jahre zum Einwandern zu arg missbraucht worden.
Ich - und die meisten der Mitdiskutanten hier - verstehen unter einem Deutschen jemanden, der ist wie ein Deutscher.
Der (allermeistens) mitteleuropäisch aussieht, der deutsch spricht und denkt, der einen christlich-abendländischen Hintergrund hat, der diese Werte hat, kurz, der sich auch wirklich mit unserem Land identifiziert und nicht nur mit dem monatlichen HartzIV-Scheck.

P.S.
Und ja, viele Deutsche, die echte Deutsche sind, entsprechen auch nicht obigem Bild.
Sie sind vielmehr eine neue Spezies: Konsumenten, Verbraucher, reine Individuen, denen man den kollektiven Teil mit der Nazikeule und Tittytainment, mit Zuckerbrot und Peitsche, ausgetrieben hat.

Demokrat
05.09.2013, 20:25
Du meinst offenbar den Pass-Nationalismus. Gut, ein "Deutscher" ist, wer den deutschen Pass hat. Punkt.
Ob das ein TÜrke ist, der immer noch kaum deutsch kann, zu Allah winselt, türkisch spricht und auf die ethnischen Deutschen schimpft, er ist Deutscher.

Ich definiere daher nicht nach dem Pass, der ist die letzten Jahre zum Einwandern zu arg missbraucht worden.
Ich - und die meisten der Mitdiskutanten hier - verstehen unter einem Deutschen jemanden, der ist wie ein Deutscher.
Der (allermeistens) mitteleuropäisch aussieht, der deutsch spricht und denkt, der einen christlich-abendländischen Hintergrund hat, der diese Werte hat, kurz, der sich auch wirklich mit unserem Land identifiziert und nicht nur mit dem monatlichen HartzIV-Scheck.

P.S.
Und ja, viele Deutsche, die echte Deutsche sind, entsprechen auch nicht obigem Bild.
Sie sind vielmehr eine neue Spezies: Konsumenten, Verbraucher, reine Individuen, denen man den kollektiven Teil mit der Nazikeule und Tittytainment, mit Zuckerbrot und Peitsche, ausgetrieben hat.
Für mich gehört es auch dazu, sich als Deutscher zu identifizieren, die deutsche Sprache zu lernen und die deutschen Gepflogenheiten anzuerkennen. Wer das nicht tut, der bleibt Außenseiter, deutscher Pass hin oder her.

Kosmopolit
06.09.2013, 00:55
Wissenschaftlich ist es völlig ausgeschlossen, daß ein Zentralafrikaner ein Mittel- oder Nordeuropäer sein kann. Verbrennen drei Menschen in einem Auto, der eine ein Neger, der andere ein Asiate und der dritte ein Nordeuropäer, wird die Forensik genau dieses feststellen können.

Wenn dein eineiiger Zwilling mit dir verbrennt, wird man euch genetisch trotzdem unterscheiden können! Das ist also kein Argument!



Diese Gesetze entsprechen dem Talmud.

Wieso bedienen sich deutsche Arier des Talmuds? Ich wette du hast in deinem Leben noch nie einen Talmud gesehen...


Was heißt Deutschtümelei? Ist es schlecht wenn jemand an seinem Volk festhält? Warum holt Israel nich Vertreter der Hamas in ihre Regierung? Weil sie nicht wollen, daß ihre Welt zugrunde geht. Aus Israelischer Sicht ist das sogar nachvollziehbar.

Das jüdische Volk deffiniert sich nicht über die Rasse, wenn Araber zum Judentum konvertieren, dann sind das genauso Juden. Es gab sogar ein führendes Mitglied der libanesischen Hisbollah der zum Judentum konvertiert ist:

http://www.vosizneias.com/32462/2009/05/28/israel-the-hizbollah-captain-who-converted-to-judaism/


Allerdings sind die Israelis die Aggressoren, das war Deutschland nie.

Deutschland war kein Aggressor? Ich lass den Holocaust jetzt mal außen vor und will dich nicht in strafrechtliche Bedrängnis bringen. Aber wer hat die Tschechoslowakei überfallen und annektiert? Auch Österreich wurde unter Androhung eines Krieges von Deutschland annektiert. Der damalige Bundeskanzler Österreichs Kurt Schuschnigg hat die österreichischen Nationalsozialisten vehement bekämpft! Wer hat (Juden lassen wir außen vor) Behinderte, Homosexuelle, Zigeuner und andere Volksgruppen systematisch massakriert? Dann die Annexion Hollands, Belgiens, Frankreichs... Was redest du da also für einen Unsinn! Das "Deutsche Reich" war der größte Verbrecherstaat der auf dieser Erde je existierte! Noch heute feiert man in Russland den Sieg über Nazideutschland mit einer großen militärischen Demonstration.


Weil er keiner ist! Pastörs hat völlig Recht. Seit tausenden von Jahren haben alle germanischen Stänne und Völker ein ähnliches erscheinungsbild und jetzt zwingt der Zionismus uns die Multikultur auf und behauptet, Neger und Asiaten seien Deutsche und besorgen dafür noch Wissenschaftler.... das ist doch doof...

Was bist du denn für ein Germane? Du bist eine Promenadenmischung:

„Nach neuesten DNA-Analysen müssen offensichtlich althergebrachte Geschichtsbilder revidiert werden! Demnach sind selbst heute noch 45 % der Deutschen (ohne heutige Einwanderer), insbesondere in Süddeutschland, keltischer Herkunft, nur 25 % germanischer Herkunft und väterlicherseits sogar nur 6 % eines germanischen Ursprungs. 30 % der Deutschen stammen von Osteuropäern (20 % Slawen und 10 % Andere) ab. Interessanterweise haben die Bevölkerungen in Polen (60 % Germanen und 32 % Slawen) und der Tschechischen Republik (50 % Germanen und 42 % Slawen) einen deutlich höheren Anteil der auf germanische Wurzel zurück geht als die Deutschen selbst. Offensichtlich sind viele ostgermanische Stämme doch nicht ausgewandert und schon gar nicht ausgestorben, sondern mit der Zeit nur slawisiert worden. Lediglich die ostgermanischen Sprachen sind mit der Zeit ausgestorben. Jeder zehnte Deutsche hat nach einer Schweizer Studie jüdische Vorfahren. Quelle: iGENEA DNA-Genealogie“ (Quelle: http://www.deutsche-schutzgebiete.de...he-staemme.htm)

Das "Deutschsein" an sich ist eine Erfindung! Es gab die Preußen, die Sachsen, die Bayern; diese haben sich in erster Linie immer mit ihrer regionalen Nationalität identifiziert. Erst mit 1871 (Reichsgründung) entstand langsam durch die Militarisierung das deutsche Nationalgefühl. Es wurde konstruiert! Dasselbe konstruiert man ja heute auf einer weiteren Meta-Ebene (Über-Ebene), indem man von einem europäischen Volk und einer europäischen Identität spricht, die irgendwann die heutigen nationalen Identitäten ersetzen wird und man von einer europäischen Nationalität sprechen wird. Alles ist mal konstruiert worden!

Wenn also Pastörs sagt, ein Iraker sein kein Deutscher; dann geht er von einem Deutschsein aus, die auf Deutschblütigkeit basiert; das ist aber nur eine Definition, ein Konstrukt. Man hätte hat folgende Definition einführen können: Ein Deutscher ist nur der, der mindestens 1,80 m groß ist, blonde Haarfarbe und blaue Augen hat; nur der ist ein Deutscher! Nach dieser Definition wäre Pastörs natürlich kein Deutscher! Wie gesagt, es sind alles konstruierte Definitionen von etwas. Anders gesagt: Es sind Erfindungen einer Sache! Wir können gesetzlich alleine das "ius soli" (Geburtsortsprinzip) wie in den USA einführen, nachdem jeder ein Deutscher ist, der auf deutschem Boden geboren ist. D.h. ein Kind mit zwei deutschen Eltern das im Ausland geboren ist, ist demnach kein deutsches Kind mehr... Man kann sich also beliebig viele Definitionen einfallen lassen...


Rassismus ist nicht gleich Rassismus. Es gibt den Positiven, der die Völker in ihrer vielfalt erhellt und den Negativen, der die Völker mischt und sie dadurch vernichtet. Pastörs ist ein Guter!

Das ist schlicht und einfach gelogen! Es gibt keinen "Volkstod", so etwas kann es auch nicht geben! Das ist ein Märchen! Da hat in Bio jemand nicht aufgepasst! Die Mendelsche Gesetze beweisen doch das genaue Gegenteil (vereinfacht dargestellt):


http://www.youtube.com/watch?v=cAP8LOCTD6o

Somit kann eine weiße, blonde und blauäugige Personen mehrere schwarzafrikanische Ur- und Ur-Ur-Ur-Großeltern gehabt haben!

Shahirrim
06.09.2013, 01:06
Wenn dein eineiiger Zwilling mit dir verbrennt, wird man euch genetisch trotzdem unterscheiden können! Das ist also kein Argument!

So? Wieso kann man denn bei Straftaten von eineiigen Zwillingen genetisch nicht herausfinden, wer der Täter war? Man kann höchstens an anderen Sachen solche Zwillinge identifizieren, z. B. dem Gebiss, nicht aber am genetischen Material.



Das ist schlicht und einfach gelogen! Es gibt keinen "Volkstod", so etwas kann es auch nicht geben! Das ist ein Märchen! Da hat in Bio jemand nicht aufgepasst! Die Mendelsche Gesetze beweisen doch das genaue Gegenteil (vereinfacht dargestellt):


http://www.youtube.com/watch?v=cAP8LOCTD6o

Somit kann eine weiße, blonde und blauäugige Personen mehrere schwarzafrikanische Ur- und Ur-Ur-Ur-Großeltern gehabt haben!

Falsch. Selbst auf biblischer Ebene! Denn die Bibel spricht andauernd von Völkern und die genetischen Unterschiede zwischen den Menschenrassen sind, im Gegensatz zu den Blumen, nicht nur die Hautfarbe!

Die Mulatten bleiben auf ihrer Hautfarbe sitzen und werden nur durch hellere oder dunklere Partner wieder schwarzer oder weißer. Ansonsten müssten ja auch etwas hellere Mulatten mal ein weißes Kind bekommen, sebst wenn sie beide dunkel und nicht weiß sind. Gibt es sowas?

Kosmopolit
06.09.2013, 01:13
So? Wieso kann man denn bei Straftaten von eineiigen Zwillingen genetisch nicht herausfinden, wer der Täter war? Man kann höchstens an anderen Sachen jemanden solche Zwillinge identifizieren, z. B. dem Gebiss, nicht aber am genetischen Material.

Unsinn!

Forschung: Eineiige Zwillingen genetisch nicht identisch:

http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/31407/Forschung-Eineiige-Zwillingen-genetisch-nicht-identisch


Falsch. Selbst auf biblischer Ebene! Denn die Bibel spricht andauernd von Völkern und die genetischen Unterschiede zwischen den Menschenrassen sind, im Gegensatz zu den Blumen, nicht nur die Hautfarbe!

Das mit den Blumen ist ein elementares Beispiel! Ich kenne sogar persönlich einen Russen der durch eine wirre Familiengeschichte einen schwarzafrikanischen Großvater hat. Diese Person ist "weißer" als du dir erträumen kannst! Genetische Unterschiede haben nicht nur Völker, jede einzelne Person weist zu anderen Person genetische Unterschiede auf! Der eine mehr der andere weniger, und jetzt? Das macht Völker nicht aus!

Shahirrim
06.09.2013, 01:23
Unsinn!

Forschung: Eineiige Zwillingen genetisch nicht identisch:

http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/31407/Forschung-Eineiige-Zwillingen-genetisch-nicht-identisch

Nun, wieso ist dann dieser Prozess geplatzt?


Bei dem spektakulären Einbruch ins KaDeWe am 25. und 26. Januar 2008 hatten drei maskierte Einbrecher Schmuck und Uhren im Wert von sechs Millionen Euro geklaut. Die beiden Hauptverdächtigen in diesem Kriminalfall waren schnell ermittelt, können aber wohl nie mehr wegen des Raubes belangt werden.

Die Staatsanwaltschaft hat die Ermittlungen gegen die als KaDeWe-Zwillinge bekannt gewordenen Brüder Hassan und Abbas O. (27) eingestellt. „Trotz intensiver Ermittlungen reichten die Beweise zur Überführung der Verdächtigen nicht aus“, sagte Sprecher Martin Steltner am Samstag. Ein Gutachten hatte die Zwillinge entlastet.

An einem am Tatort gefunden Handschuh hatte man die DNS von einem der Brüder aus Niedersachsen gefunden, die einer berüchtigten libanesischen Großfamilie angehören. Nach der Festnahme im Februar musste man Hassan und Abbas O. aber wieder laufen lassen. Wegen der identischen DNA der Zwillinge ließ sich keinem der beiden die Spur eindeutig zuordnen. Zum Ärger der Ermittler kam dann noch ein umstrittenes Gutachten zu dem Schluss, das die Bewegungsmuster der Einbrecher nicht mit denen der Zwillinge übereinstimmen.

http://www.bz-berlin.de/bezirk/schoeneberg/kadewe-zwillinge-kommen-davon-article974823.html

Natürlich gibt es Unterschiede, es sind ja 2 Menschen, aber die kann man nicht mal eben so feststellen! Schon gar nicht nach einem Brand!


Das mit den Blumen ist ein elementares Beispiel! Ich kenne sogar persönlich einen Russen der durch eine wirre Familiengeschichte einen schwarzafrikanischen Großvater hat. Diese Person ist "weißer" als du dir erträumen kannst! Genetische Unterschiede haben nicht nur Völker, jede einzelne Person weist zu anderen Person genetische Unterschiede auf! Der eine mehr der andere weniger, und jetzt? Das macht Völker nicht aus!

Und die hat er sicher von seinen Negervorfahren geerbt bekommen, was?!? :D

Nein, heller wird man nur durch den weißen Teil! Und nach 5 Generationen ist sowieso alles weg. Schwedens Ministerpräsident hat übrigens auch einen Neger als Großvater!

http://www.qx.se/uploads/f4/42bdc8a075e22366fa1e99df34dc2e.jpg

Aber da sind ja auch inzwischen 3 weiße Vorfahren damit drin, der Neger hat seine Gene dennoch irgendwo da drin gelassen.

Chronos
06.09.2013, 01:27
Unsinn!

Forschung: Eineiige Zwillingen genetisch nicht identisch:

http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/31407/Forschung-Eineiige-Zwillingen-genetisch-nicht-identisch


Dummes Zeug! Lies deine Quellen wenigstens vor dem Einstellen, damit du wenigstens ansatzweise den Inhalt begreifst.

In dem Artikel geht es um individuelle Abweichungen des genetischen Materials im Laufe der embryonalen Entwicklung, die durch Kopierfehler während der Mitose zu bestimmten Erkrankungen eines der beiden eineiigen Zwillinge führen kann, aber nicht zwangsläufig führen muss.

Derzeit prominentes Beispiel für völlig identische Gen-Sätze sind die libanesischen Zwillinge in der Berlin, denen man einen Einbruch nicht eindeutig personalisiert nachweisen kann.



Das mit den Blumen ist ein elementares Beispiel! Ich kenne sogar persönlich einen Russen der durch eine wirre Familiengeschichte einen schwarzafrikanischen Großvater hat. Diese Person ist "weißer" als du dir erträumen kannst! Genetische Unterschiede haben nicht nur Völker, jede einzelne Person weist zu anderen Person genetische Unterschiede auf! Der eine mehr der andere weniger, und jetzt? Das macht Völker nicht aus!
Und schon der nächste Quatsch!

Informiere dich erst mal richtig über Mendels Erkenntnisse und vor allem über dominante und rezessive Gene sowie die "Suppressions-Funktionen" rezessiver Gene.
Wenn dein Unsinn auch nur ansatzweise stimmen würde, wären alle Völker der Erde bunt durcheinander gemischt und in unregelmäßigen Generationsabständen würde immer wieder mal ein Schwarzer auftreten.

Hast du schon einmal schwarze Chinesen, Koreaner oder Japaner gesehen, die nicht auf ganz "natürliche" Weise durch den bekannten "Vorgang" entstanden sind?

Kosmopolit
06.09.2013, 01:31
Nun, wieso ist dann dieser Prozess geplatzt?

Ich bin doch kein Jurist! Habe mich mit dem Fall nicht beschäftigt. Es ist dennoch eine wissenschaftliche Tatsache das eineiige Zwillinge genetisch nicht identisch sind!


Und die hat er sicher von seinen Negervorfahren geerbt bekommen, was?!?

Was geerbt bekommen? Er hatte eben gemischte Vorfahren! Die Mendelsche Regel bestätigt das biblische Gebort der Unveränderbarkeit der Arten! Du aber bist ein Leugner GOTTES! Die Bibel spricht von Völkern, aber von keinen genetisch unterschiedlichen Völkern! Das zeigt nur deine hitlerschen Denkweise!

Kosmopolit
06.09.2013, 01:33
Hast du schon einmal schwarze Chinesen, Koreaner oder Japaner gesehen, die nicht auf ganz "natürliche" Weise durch den bekannten "Vorgang" entstanden sind?

Ja, habe ich!


http://www.youtube.com/watch?v=cAP8LOCTD6o

Kosmopolit
06.09.2013, 01:35
Derzeit prominentes Beispiel für völlig identische Gen-Sätze sind die libanesischen Zwillinge in der Berlin, denen man einen Einbruch nicht eindeutig personalisiert nachweisen kann.

Das kann genauso heißen: Unsere heutige Technik ist momentan nicht in der Lage genaue Unterschiede festzustellen!

Chronos
06.09.2013, 01:36
Ich bin doch kein Jurist! Habe mich mit dem Fall nicht beschäftigt. Es ist dennoch eine wissenschaftliche Tatsache das eineiige Zwillinge genetisch nicht identisch sind!
Doch, sind sie! Erzähl hier keinen solchen Stuss!


Was geerbt bekommen? Er hatte eben gemischte Vorfahren! Die Mendelsche Regel bestätigt das biblische Gebort der Unveränderbarkeit der Arten! Du aber bist ein Leugner GOTTES! Die Bibel spricht von Völkern, aber von keinen genetisch unterschiedlichen Völkern! Das zeigt nur deine hitlerschen Denkweise!
Blödsinn!

Die Bibel ist hinsichtlich genetischer und genealogischer Fragen etwa ähnlich kompetent wie Omas Kochbuch bei der Entwicklung einer Mondrakete.

Shahirrim
06.09.2013, 01:42
Ich bin doch kein Jurist! Habe mich mit dem Fall nicht beschäftigt. Es ist dennoch eine wissenschaftliche Tatsache das eineiige Zwillinge genetisch nicht identisch sind!

Lass mir dir helfen als Hobbyjurist: :)

Das ist der Grund!
An einem am Tatort gefunden Handschuh hatte man die DNS von einem der Brüder aus Niedersachsen gefunden, die einer berüchtigten libanesischen Großfamilie angehören. Nach der Festnahme im Februar musste man Hassan und Abbas O. aber wieder laufen lassen. Wegen der identischen DNA der Zwillinge ließ sich keinem der beiden die Spur eindeutig zuordnen.

Also, eindeutig lag es daran, dass man sie genetisch nicht auseinander halten kann!


Was geerbt bekommen? Er hatte eben gemischte Vorfahren! Die Mendelsche Regel bestätigt das biblische Gebort der Unveränderbarkeit der Arten! Du aber bist ein Leugner GOTTES! Die Bibel spricht von Völkern, aber von keinen genetisch unterschiedlichen Völkern! Das zeigt nur deine hitlerschen Denkweise!

Ja, aber zu welchen Anteilen?

Ich leugne ja nicht, dass Menschen immer Menschen bleiben, es wird niemals gelingen, eine Mensch-Tier-Mischform zu erzeugen. Genau deswegen gab es auch nie Engel, die sich vor der Flut mit Menschen gepaart haben und Nephilim erzeugten. Die jüdischen Bücher, die das behaupten, leugnen Gott, der sagt, dass es sowas nicht gibt, dass verschiedene Arten sich mischen können.

Aber das Völker genetisch unterschiedlich sind, ist Fakt und das ein Volk eine aus langer Vorzeit groß gewordene Familie ist und deswegen genetisch eher miteinander identisch ist, als die anderer Völker, das willst du doch nicht leugnen, oder? Ich bin ja genetisch dichter mit meiner Schwester zusammen, als mit dir.

Ansonsten kommst du mit der Völkertafel in Konflikt!

Shahirrim
06.09.2013, 01:44
Doch, sind sie! Erzähl hier keinen solchen Stuss!


....

Es gibt sicher Unterschiede, es sind ja 2 Menschen, aber die sind nicht genetisch nachweisbar per DNA-Test.

Kosmopolit
06.09.2013, 01:46
Doch, sind sie! Erzähl hier keinen solchen Stuss!

http://www.wissenschaft.de/home/-/journal_content/56/12054/1010030/


Blödsinn!

Die Bibel ist hinsichtlich genetischer und genealogischer Fragen etwa ähnlich kompetent wie Omas Kochbuch bei der Entwicklung einer Mondrakete.

Sagt wer?

Chronos
06.09.2013, 01:47
Ja, habe ich!
Nein, hast du nicht, weil es das nicht gibt und nicht geben kann (ich hatte die natürliche Erzeugung eines negroiden Asiaten durch Kopulation ausdrücklich ausgenommen).

Sperre eine Million ethnisch reiner Chinesen auf eine Insel und schau nach einigen Generationen nach. Da wird kein einziger Neger vorgekommen sein, sondern immer nur Chinesen.


Das kann genauso heißen: Unsere heutige Technik ist momentan nicht in der Lage genaue Unterschiede festzustellen!
Nein, mit den heutigen Methoden sind individuelle epigenetische Nachprägungen noch nicht erkenn- und aufschlüsselbar.

Informiere dich über die aktuellen Erkenntnisse der genetischen Zwillingsforschung.

Shahirrim
06.09.2013, 01:52
Nein, hast du nicht, weil es das nicht gibt und nicht geben kann (ich hatte die natürliche Erzeugung eines negroiden Asiaten durch Kopulation ausdrücklich ausgenommen).

Sperre eine Million ethnisch reiner Chinesen auf eine Insel und schau nach einigen Generationen nach. Da wird kein einziger Neger vorgekommen sein, sondern immer nur Chinesen.


Nein, mit den heutigen Methoden sind individuelle epigenetische Nachprägungen noch nicht erkenn- und aufschlüsselbar.

Informiere dich über die aktuellen Erkenntnisse der genetischen Zwillingsforschung.

:gp: That's it!

Fühle dich imaginär begrünt, ich kann gerade nicht!

Kosmopolit
06.09.2013, 01:54
Lass mir dir helfen als Hobbyjurist: :)

Das ist der Grund!
An einem am Tatort gefunden Handschuh hatte man die DNS von einem der Brüder aus Niedersachsen gefunden, die einer berüchtigten libanesischen Großfamilie angehören. Nach der Festnahme im Februar musste man Hassan und Abbas O. aber wieder laufen lassen. Wegen der identischen DNA der Zwillinge ließ sich keinem der beiden die Spur eindeutig zuordnen.

Das heißt ja nicht das sie genetisch identisch sind! Die Beweise reichen einfach für eine Verurteilung nicht aus!


Ich leugne ja nicht, dass Menschen immer Menschen bleiben, es wird niemals gelingen, eine Mensch-Tier-Mischform zu erzeugen. Genau deswegen gab es auch nie Engel, die sich vor der Flut mit Menschen gepaart haben und Nephilim erzeugten. Die jüdischen Bücher, die das behaupten, leugnen Gott, der sagt, dass es sowas nicht gibt, dass verschiedene Arten sich mischen können.

Du leugnest die Heilige Schrift! Es steht in der Bibel! Engel haben sich Menschwesen gemischt, so sind die Riesen (Nephilim) entstanden, es gibt sogar archäologische Beweise für diese Riesen! Wenn du das leugnest, leugnest du GOTTES Word, das Thema ist dann hier vorbei!


Aber das Völker genetisch unterschiedlich sind, ist Fakt und das ein Volk eine aus langer Vorzeit groß gewordene Familie ist und deswegen genetisch eher miteinander identisch ist, als die anderer Völker, das willst du doch nicht leugnen, oder? Ich bin ja genetisch dichter mit meiner Schwester zusammen, als mit dir.

Das habe ich doch selber gesagt! Die einen haben mehr genetische Ähnlichkeiten die anderen weniger! Man kann dennoch nicht sagen ab welchen prozentualen Genunterschied ein neues Volk beginnt und wann es aufhört ein Volk zu sein! Die Amish stammen ursprünglich von deutschsprachigen Schweizern ab, dennoch haben die Amish heute einen eigenen Genpool; ist das jetzt ein anderes Volk?

Chronos
06.09.2013, 01:56
http://www.wissenschaft.de/home/-/journal_content/56/12054/1010030/


Lies doch endlich mal deine eigenen Quellen und beginne, die Funktionen zu begreifen! Es werden Fehler beschrieben, die bei der weiteren Entwicklung eines Zwillings durch individuelle Kopierfehler bei der Zellteilung "Mitose" auftreten können.

Deswegen wird aber nicht das grundsätzliche DNS-Muster verändert, sondern nur Variationen der Sequenzen auf einem Gen dauerhaft festgelegt. Das DNS-Muster bleibt erhalten. Das nennt man Epigenetik, die auch die genetische Verankerung angelernter Verhaltensmuster beiinhaltet:

Sie werden wahrscheinlich im Lauf des Lebens erworben, wenn die sich teilenden Zellen Fehler beim Kopieren der Erbinformation machen.


Sagt wer?
Ich, und jeder andere Mensch auch, der logisch denken kann. Die Bibel ist als Biologiebuch völlig untauglich.

Kosmopolit
06.09.2013, 01:57
Nein, hast du nicht, weil es das nicht gibt und nicht geben kann (ich hatte die natürliche Erzeugung eines negroiden Asiaten durch Kopulation ausdrücklich ausgenommen).

Sperre eine Million ethnisch reiner Chinesen auf eine Insel und schau nach einigen Generationen nach. Da wird kein einziger Neger vorgekommen sein, sondern immer nur Chinesen.

Du widersprichst dir selbst! Wenn es ethnisch reine Chinesen gibt die sich mit niemandem gemischt haben, wie soll dann ein Schwarzer entstehen?


Nein, mit den heutigen Methoden sind individuelle epigenetische Nachprägungen noch nicht erkenn- und aufschlüsselbar.

Du gibst mir Recht!

Chronos
06.09.2013, 02:00
(....)

Du leugnest die Heilige Schrift! Es steht in der Bibel! Engel haben sich Menschwesen gemischt, so sind die Riesen (Nephilim) entstanden, es gibt sogar archäologische Beweise für diese Riesen! Wenn du das leugnest, leugnest du GOTTES Word, das Thema ist dann hier vorbei!


Steck dir deine heilige Schrift in deinen Allerwertesten!

Es ging hier um naturwissenschaftliche Fragestellungen, aber nicht um Märchen aus Tausendundeiner Nacht!

Ende der Diskussion.

Shahirrim
06.09.2013, 02:01
Das heißt ja nicht das sie genetisch identisch sind! Die Beweise reichen einfach für eine Verurteilung nicht aus!

....

Das habe ich doch selber gesagt! Die einen haben mehr genetische Ähnlichkeiten die anderen weniger! Man kann dennoch nicht sagen ab welchen prozentualen Genunterschied ein neues Volk beginnt und wann es aufhört ein Volk zu sein! Die Amish stammen ursprünglich von deutschsprachigen Schweizern ab, dennoch haben die Amish heute einen eigenen Genpool; ist das jetzt ein anderes Volk?

Kein Widerspruch zum Inhalt!



Du leugnest die Heilige Schrift! Es steht in der Bibel! Engel haben sich Menschwesen gemischt, so sind die Riesen (Nephilim) entstanden, es gibt sogar archäologische Beweise für diese Riesen! Wenn du das leugnest, leugnest du GOTTES Word, das Thema ist dann hier vorbei!

Richtig, die Bibel spricht von Riesen, aber sie sagt nicht, dass die aus einer Verbindung von Engel und Mensch entstammen. Die Lutherbibel von 1912 ist da recht nah am hebräischen Urtext!
Sie sagt, dass da auch Riesen waren.

Widerlege bitte diese Predigt, wenn du kannst, aber ich akzeptiere nur die Bibel (Altes und Neues Testament), keinen Talmud oder sonstwas:


http://www.youtube.com/watch?v=LpDMPAh2E74

Kosmopolit
06.09.2013, 02:01
Lies doch endlich mal deine eigenen Quellen und beginne, die Funktionen zu begreifen! Es werden Fehler beschrieben, die bei der weiteren Entwicklung eines Zwillings durch individuelle Kopierfehler bei der Zellteilung "Mitose" auftreten können.

"Fehler" auftreten können? oder tritt es zwangsläufig auf was man dann einen "Fehler" nennt?


Sie werden wahrscheinlich im Lauf des Lebens erworben, wenn die sich teilenden Zellen Fehler beim Kopieren der Erbinformation machen.

Wahrscheinlich...

Kosmopolit
06.09.2013, 02:04
Kein Widerspruch zum Inhalt!



Richtig, die Bibel spricht von Riesen, aber sie sagt nicht, dass die aus einer Verbindung von Engel und Mensch entstammen. Die Lutherbibel von 1912 ist da recht nah am hebräischen Urtext!
Sie sagt, dass da auch Riesen waren.

Widerlege bitte diese Predigt, wenn du kannst, aber ich akzeptiere nur die Bibel (Altes und Neues Testament), keinen Talmud oder sonstwas:


http://www.youtube.com/watch?v=LpDMPAh2E74

Ich werde morgen darauf eingehen!

Gute Nacht erstmal!

Shahirrim
06.09.2013, 02:10
Ich werde morgen darauf eingehen!

Gute Nacht erstmal!

Mach das, das Forum ist eh gleich weg.

Bis morgen, gute Nacht.

Schreib es auf meine Pinnwand, nicht hier oder schick mir eine PN, ich werde dich sonst auch dran erinnern!

Irmingsul
06.09.2013, 07:47
Genau das habe ich auch dabei gleich gedacht. In dem Falle würden alle Medien auf die bösen Nazis hetzen, was das Zeug hält. Der Oberstaatswalt eingeschaltet werden und Höchstrafe für die Täter verordnet.
Aber bei Opfern seitens der NPD geschieht nichts als kleine Randmeldungen im Gedankenpolizeistaat BRD GmbH.

Wir leben in einer extremistischen Gesellschaft.

Irmingsul
06.09.2013, 09:08
Wenn dein eineiiger Zwilling mit dir verbrennt, wird man euch genetisch trotzdem unterscheiden können! Das ist also kein Argument!
Ich werde einen Pygmäen von meinem Nachbarn noch zu unterscheiden wissen, selbst wenn bloß noch das Skelett übrig ist.



Wieso bedienen sich deutsche Arier des Talmuds? Ich wette du hast in deinem Leben noch nie einen Talmud gesehen...Weil daß im Sinne des Zionismus war und ist. Im dritten Reich gab es enge zusammenarbeit zwischen den Zionisten und den Nationalsozialisten.




Das jüdische Volk deffiniert sich nicht über die Rasse, wenn Araber zum Judentum konvertieren, dann sind das genauso Juden. Es gab sogar ein führendes Mitglied der libanesischen Hisbollah der zum Judentum konvertiert ist:

http://www.vosizneias.com/32462/2009/05/28/israel-the-hizbollah-captain-who-converted-to-judaism/

Die Juden deffinieren sich immer dann als Volk, wenn es Vorteile bringt und als Religionsgemeinschaft, wenn es als Volk Nachteile nach sich zieht. Im Übrigen sind Araber und echte Juden gleicher Abstammung.

http://www.youtube.com/watch?v=eBrN6oDRbLk


Aber wer hat die Tschechoslowakei überfallen und annektiert? Die Tschechen haben 3.000.000 Deutsche gejagt und gehetzt, wie das hilflose Wild. Welcher Staatsmann schaut dem zu? Zumal Böhmen und Mähren Völkerrechtswidrig vom deutschen Kaiserreich amputiert wurde und die Resttschechei den Westalliierten als Verbündeter im Rücken Deutschlands gedient hätte. Der Aggressor war in diesem Fall die Tschechoslovakei! Allerdings hätte Deutschland die "Resttschechei" nicht zu ihrem Protektorat machen sollen, das war ein Fehler.


Auch Österreich wurde unter Androhung eines Krieges von Deutschland annektiert. Der damalige Bundeskanzler Österreichs Kurt Schuschnigg hat die österreichischen Nationalsozialisten vehement bekämpft!
Das ist doch wohl ein Witz! Sehen so Leute aus, die keine Deutschen sein wollten?
http://www.katholisch.de/media/katholisch_de_medien/katholisch_de_bilder/Bundesarchiv_Hitler_Wien_Anschluss_Oesterreich_193 8_793x_.jpg

http://www.taz.de/uploads/images/684x342/HitlerinO__sterreich.jpg


Wer hat (Juden lassen wir außen vor) Behinderte, Homosexuelle, Zigeuner und andere Volksgruppen systematisch massakriert? Dann die Annexion Hollands, Belgiens, Frankreichs... Was redest du da also für einen Unsinn! Das "Deutsche Reich" war der größte Verbrecherstaat der auf dieser Erde je existierte! Noch heute feiert man in Russland den Sieg über Nazideutschland mit einer großen militärischen Demonstration.Erstmal hat Frankreich dem Deutschen Reich den Krieg erklärt, was danach geschah war eine logische Konsequenz. Die Niederlande war Teil des Heiligen Römischen Reiches deutscher Nation. Erst nachdem es unter spanische Verwaltung fiel, kam es im Jahre 1572 zu einer teilweisen Abspaltung. Politisch gehörten die Niederlande bis 1648 zum Heiligen Römischen Reich Deutscher Nation, als es durch den Westfälischen Frieden wie die Schweiz vom Reich abgetrennt wurde. Belgien hatte durch zuvor erfolgte Absprachen mit dem deutschen Gegner seine Neutralitätsverpflichtungen Deutschland gegenüber verletzt. Ziel dieser Absprachen war es, den Gegner im Zuge des französischen Dyle-Planes durch Belgien in Richtung Deutschland vorstoßen zu lassen. Die nachfolgende deutsche Besetzung war demzufolge nur folgerichtig und logisch. Durch den Venlo-Zwischenfall wurde bewiesen, daß die Niederlande ihre angebliche Neutralität ebenso keinesfalls wahren würden und von daher ebenfalls als Feinde Deutschlands anzusehen waren. Zur Wiederherstellung und Sicherung der Neutralität Belgiens und Hollands wurde eine Abtrennung der französischen Invasionstruppen notwendig, da diese Länder entgegen ihrer angeblichen Neutralität als Aufmarschgebiet gegen Deutschland eingeplant waren. Die Neutralität Hollands und Belgiens konnte durch den sogenannten Sichelschnitt den gesamten Krieg über gewahrt werden.






Was bist du denn für ein Germane? Du bist eine Promenadenmischung:

„Nach neuesten DNA-Analysen müssen offensichtlich althergebrachte Geschichtsbilder revidiert werden! Demnach sind selbst heute noch 45 % der Deutschen (ohne heutige Einwanderer), insbesondere in Süddeutschland, keltischer Herkunft, nur 25 % germanischer Herkunft und väterlicherseits sogar nur 6 % eines germanischen Ursprungs. 30 % der Deutschen stammen von Osteuropäern (20 % Slawen und 10 % Andere) ab. Interessanterweise haben die Bevölkerungen in Polen (60 % Germanen und 32 % Slawen) und der Tschechischen Republik (50 % Germanen und 42 % Slawen) einen deutlich höheren Anteil der auf germanische Wurzel zurück geht als die Deutschen selbst. Offensichtlich sind viele ostgermanische Stämme doch nicht ausgewandert und schon gar nicht ausgestorben, sondern mit der Zeit nur slawisiert worden. Lediglich die ostgermanischen Sprachen sind mit der Zeit ausgestorben. Jeder zehnte Deutsche hat nach einer Schweizer Studie jüdische Vorfahren. Quelle: iGENEA DNA-Genealogie“ (Quelle: http://www.deutsche-schutzgebiete.de...he-staemme.htm)
Das könnte Dir so passen ... Kelten und Germanen sind nordische Rassen. Slaven gibt es nicht, sie sind eine Erfindung, es handelt sich hierbei um Ostgermanen. Der Begriff „Sclavi“ wurde seit frühester Zeit für alle diejenigen Stämme benutzt, die zum einen noch Heiden waren, zum anderen östlich des Reichsgebietes siedelten. Daraus wurde im 18. Jahrhundert fälschlicherweise der Begriff eines angeblichen Volkes der „Slawen“ abgeleitet. Zu den Sclavi gehörten jedoch alle Völker, die östlich und südlich der Ostseeküste siedelten. Dies ist im Wesentlichen das deutsche Gebiet, welches Polen und Tschechen seit der Zeit der beiden Weltkriege besetzt halten. Und das mit den Juden ... oh man ... Im III. Reich gab es gerade maximal 600.000 Juden ... von 80.000.000 Menschen. Das sind <0,8% der Bevölkerung, die überwiegend unter sich heirateten und die sollen jeden zehnten Deutschen die Genetik versaut haben? Was sind das eigentlich für Wissenschaftler, die Du da vorschiebst?


Das "Deutschsein" an sich ist eine Erfindung! Es gab die Preußen, die Sachsen, die Bayern; diese haben sich in erster Linie immer mit ihrer regionalen Nationalität identifiziert. Erst mit 1871 (Reichsgründung) entstand langsam durch die Militarisierung das deutsche Nationalgefühl. Es wurde konstruiert! Dasselbe konstruiert man ja heute auf einer weiteren Meta-Ebene (Über-Ebene), indem man von einem europäischen Volk und einer europäischen Identität spricht, die irgendwann die heutigen nationalen Identitäten ersetzen wird und man von einer europäischen Nationalität sprechen wird. Alles ist mal konstruiert worden!
Preußen stammen von den germanischen Prussen ab, die Bayern, Bajuwaren, sind einer der 5 deutschen Kernstämme, sie sind germanisch-keltisch. Im norden eher germanisch im Süden eher keltisch. Das Verbreitungsgebiet der "Baiern" umschließt Niederbayern, Oberbayern, die Oberpfalz, Tirol (samt Südtirols), Salzburg, Kärnten, die Steiermark, Oberösterreich, Niederösterreich (mit Wien) und das Burgenland. Bairische Minderheiten leben in Sachsen, Graubünden, Welschtirol (Zimbern) und Venetien (Zimbern) sowie in Siebenbürgen (Landler) und durch Auswanderung an weiteren Orten der ganzen Welt. Die Baiern Böhmens und Mährens wurden nach dem Ende des Zweiten Dreißigjährigen Krieges durch Tschechen und Kommunisten aus ihrer Heimat vertrieben. Die Habsburger stellten fast durchgehend 1.000 Jahre die deutschen Kaiser. Was willst Du mir erzählen?


Wenn also Pastörs sagt, ein Iraker sein kein Deutscher; dann geht er von einem Deutschsein aus, die auf Deutschblütigkeit basiert; das ist aber nur eine Definition, ein Konstrukt. Man hätte hat folgende Definition einführen können: Ein Deutscher ist nur der, der mindestens 1,80 m groß ist, blonde Haarfarbe und blaue Augen hat; nur der ist ein Deutscher! Nach dieser Definition wäre Pastörs natürlich kein Deutscher! Wie gesagt, es sind alles konstruierte Definitionen von etwas. Anders gesagt: Es sind Erfindungen einer Sache! Wir können gesetzlich alleine das "ius soli" (Geburtsortsprinzip) wie in den USA einführen, nachdem jeder ein Deutscher ist, der auf deutschem Boden geboren ist. D.h. ein Kind mit zwei deutschen Eltern das im Ausland geboren ist, ist demnach kein deutsches Kind mehr... Man kann sich also beliebig viele Definitionen einfallen lassen... Deutscher ist, dessen Ahnen Deutsche wahren. Wenn da mal ein Däne, ein Schwede, ein Pole, ein Franzose oder was auch immer dazwischen kam tut das nichts zur Sache.




Das ist schlicht und einfach gelogen! Es gibt keinen "Volkstod", so etwas kann es auch nicht geben! Das ist ein Märchen! Da hat in Bio jemand nicht aufgepasst! Die Mendelsche Gesetze beweisen doch das genaue Gegenteil (vereinfacht dargestellt):


http://www.youtube.com/watch?v=cAP8LOCTD6o

Somit kann eine weiße, blonde und blauäugige Personen mehrere schwarzafrikanische Ur- und Ur-Ur-Ur-Großeltern gehabt haben!
Da verwechselt einer nicht nur Äpfel mit Birnen, sondern Topfpflanzen mit Menschen. Das soll Wissenschaft sein? Das Mischvolk ist kein Volk, sondern eine Mißgeburt.

Demokrat
06.09.2013, 09:56
Das könnte Dir so passen ... Kelten und Germanen sind nordische Rassen.
Weder sind Germanen oder Kelten Rassen, noch waren die Kelten nordischen Ursprungs. Sie stammen höchstwahrscheinlich aus der Gegend des heutigen Österreichs, der Schweiz und dem südlichen Deutschland (s. Hallstadt-Kultur).


Slaven gibt es nicht, sie sind eine Erfindung, es handelt sich hierbei um Ostgermanen. Der Begriff „Sclavi“ wurde seit frühester Zeit für alle diejenigen Stämme benutzt, die zum einen noch Heiden waren, zum anderen östlich des Reichsgebietes siedelten. Daraus wurde im 18. Jahrhundert fälschlicherweise der Begriff eines angeblichen Volkes der „Slawen“ abgeleitet. Zu den Sclavi gehörten jedoch alle Völker, die östlich und südlich der Ostseeküste siedelten. Dies ist im Wesentlichen das deutsche Gebiet, welches Polen und Tschechen seit der Zeit der beiden Weltkriege besetzt halten.
Selbstverständlich gibt es Slawen. Sie bilden eine große indogermanische Volksgruppe, die heute in Westslawen (Polen, Tschechen), Ostslawen (Russen, Serben) und Südslawen (Kroaten, Slowenen, Bosnier) untergliedert wird. Die Westslawen drangen im 6./7. Jahrhundert in einen nahezu siedlungsleeren Raum über die Weichsel und Oder bis zur Elbe vor, wo sie zahlreiche Spuren hinterlassen haben, von denen eine Vielzahl an Ortsnamen im heutigen Elbe-Oder-Raum die augenfälligsten sind. Im Rahmen der deutschen Ostexpansion, die im 10. Jahrhundert eingeleitet wurde, wurden zahlreiche westslawische Stämme christianisiert, deren Gebiete erobert und dem Heiligen Römischen Reich eingegliedert. Von der Existenz dieser Stämme bzw. Stammesvölker zeugen Urkunden und Kirchenregister sowie etliche archäologische Untersuchungen, die in den betroffenen Gebieten stattgefunden haben. Die Polen und die Tschechen gründeten eigene Königreiche und trieben die Christianisierung ihrerseits voran, was vor allem im Falle Polens mit einer der deutschen Expansion vergleichbaren Bewegung einherging. Deutsche und polnische Expansionsbestrebungen gerieten schließlich aneinander, was eine Reihe von Kriegen und gegenseitigen Eroberungen zur Folge hatte. Das Tschechische Herrschaftsgebiet wiederum wurde schon früh ein Teil des HRR.

Die Deutschen sind somit aus Westgermanen, Kelten und Slawen hervorgegangen. Hierfür gibt es auch etliche genetische Nachweise.

Irmingsul
06.09.2013, 10:12
Weder sind Germanen oder Kelten Rassen, noch waren die Kelten nordischen Ursprungs. Sie stammen höchstwahrscheinlich aus der Gegend des heutigen Österreichs, der Schweiz und dem südlichen Deutschland (s. Hallstadt-Kultur).Natürlich sind es Rassen, es sind Arier. Im übrigen, bevor Du Schaum vor dem Mund bekommst, dieser Begriff wurde schon lange vor dem NS von uns ünd über uns verwendet.



Selbstverständlich gibt es Slawen. Sie bilden eine große indogermanische Volksgruppe, die heute in Westslawen (Polen, Tschechen), Ostslawen (Russen, Serben) und Südslawen (Kroaten, Slowenen, Bosnier) untergliedert wird. Die Westslawen drangen im 6./7. Jahrhundert in einen nahezu siedlungsleeren Raum über die Weichsel und Oder bis zur Elbe vor, wo sie zahlreiche Spuren hinterlassen haben, von denen eine Vielzahl an Ortsnamen im heutigen Elbe-Oder-Raum die augenfälligsten sind. Im Rahmen der deutschen Ostexpansion, die im 10. Jahrhundert eingeleitet wurde, wurden zahlreiche westslawische Stämme christianisiert, deren Gebiete erobert und dem Heiligen Römischen Reich eingegliedert. Von der Existenz dieser Stämme bzw. Stammesvölker zeugen Urkunden und Kirchenregister sowie etliche archäologische Untersuchungen, die in den betroffenen Gebieten stattgefunden haben. Die Polen und die Tschechen gründeten eigene Königreiche und trieben die Christianisierung ihrerseits voran, was vor allem im Falle Polens mit einer der deutschen Expansion vergleichbaren Bewegung einherging. Deutsche und polnische Expansionsbestrebungen gerieten schließlich aneinander, was eine Reihe von Kriegen und gegenseitigen Eroberungen zur Folge hatte.

Die Deutschen sind somit aus Westgermanen, Kelten und Slawen hervorgegangen. Hierfür gibt es auch etliche genetische Nachweise.

Ach komm schon, erzähl doch keinen. Die behauptete, jedoch nicht nachweisbare "Einsickerung“ von "Slawen“ aus einem bisher unbekannten "urslawischen Volk“ in Mittel-, Ost- und Südosteuropa innerhalb einer kurzen Zeitspanne ist zugleich eine biologische und logistische Unmöglichkeit. Der einzige vereinende Gedanke ist die Ideologie des Panslawismus. Das Erscheinen der Polen berührt ein bizarres Kapitel der Geschichte, das unter dem Namen "Slawentheorie" bekannt ist. Diese aus Irrtümern entstandene falsche Geschichtsauffassung, die uns "Elbslawen" und "slawische Wenden" bescherte, die es nie gegeben hat, und von Slawen bewohnte Gebiete entdeckte, Jahrhunderte bevor der Begriff "Slawen" entstand, entstellt auch heute noch das wahre Geschichtsbild. Bis heute gibt es keinerlei gesicherte Kenntnisse über das, was „Slawen“ eigentlich sein sollen, geschweige denn über ihre Herkunft. Die Ur-Wohnsitze der unterschiedlichsten Volksgruppen, die derzeit Slawen genannt werden, waren wahrscheinlich Gebiete zwischen Warthe und Dnjepr. Die immer wieder postulierte Irrlehre, sogenannte „Slawen“ seien im Gebiet Mittel- und Ostdeutschlands ansässig gewesen, hält einer Überprüfung nicht stand. Es handelte sich hierbei vielmehr schon immer um germanische Stämme, die allerdings zum Teil durch ostvölkische Rasseeinsprengsel durchsetzt wurden. Sämtliche Urbarmachungen, Siedlungsbauten und kulturellen Errungenschaften in ebenjenen Gebieten sind ausschließlich auf frühgermanische Aktivitäten zurückzuführen.

Demokrat
06.09.2013, 11:02
Natürlich sind es Rassen, es sind Arier. Im übrigen, bevor Du Schaum vor dem Mund bekommst, dieser Begriff wurde schon lange vor dem NS von uns ünd über uns verwendet.
Selbst dann, wenn man den Rassebegriff anerkennt, muss man zu der Einsicht gelangen, dass Germanen und Kelten lediglich Teil einer Rasse sein können. Das wäre in diesem Fall die europide oder kaukasische "Rasse". Die indogermanischen Völker existieren viel zu kurz, um eine eigene Gruppe im biologischen Sinne ausmachen zu können.


Die behauptete, jedoch nicht nachweisbare "Einsickerung“ von "Slawen“ aus einem bisher unbekannten "urslawischen Volk“ in Mittel-, Ost- und Südosteuropa innerhalb einer kurzen Zeitspanne ist zugleich eine biologische und logistische Unmöglichkeit.
Es geht nicht um eine Behauptung, sondern um eine Tatsache. Die Slawen kamen im Rahmen einer Völkerwanderungsbewegung in den mittel- und südeuropäischen Raum. Ihre Existenz ist allein durch das Vorhandensein der slawischen Sprachgruppe bewiesen. Ihre damalige Wanderungsbewegung kann anhand ärchäologischer Untersuchungen nachgewiesen werden.


Der einzige vereinende Gedanke ist die Ideologie des Panslawismus.
Das wiederum ist einer Idee slawischer Nationalisten. Die slawische Völkerwanderungsbewegung spaltete sich schon früh in zahlreiche Gruppen auf, und ein regelrechter Panslawismus hat möglicherweise nicht einmal in im ursprünglichen Siedlungsraum der Slawen existiert.


Das Erscheinen der Polen berührt ein bizarres Kapitel der Geschichte, das unter dem Namen "Slawentheorie" bekannt ist.
Die Polen existieren als Volk mindestens seit dem 10. Jahrhundert. In jener Zeit gründeten sie ein Herzogtum, begannen damit, zum Christentum überzutreten, und führten erste zwischenstaatliche Beziehungen. Die Polen sind aus jener Zeit mehrfach erwähnt. Sitz der christlichen Mission war das spätere Erzbistum Posen, Jordan war ihr Missionar.


Diese aus Irrtümern entstandene falsche Geschichtsauffassung, die uns "Elbslawen" und "slawische Wenden" bescherte, die es nie gegeben hat, und von Slawen bewohnte Gebiete entdeckte, Jahrhunderte bevor der Begriff "Slawen" entstand, entstellt auch heute noch das wahre Geschichtsbild.
Dieses Geschichtsbild ist kein Irrtum, sondern es ist klar überliefert. Quellen dazu habe ich bereits genannt. Willst du die alle anzweifeln, nur weil eine Handvoll Personen eine revisionistische Version propagiert? Woher kommen die slawischen Ortnamen im Bereich der neuen Bundesländer deiner Meinung nach? War es unter den damaligen Germanen Mode, sich einer ihnen völlig fremden Sprache zu bedienen? Die Bezeichnung "Slawe" ist übrigens deutlich älter als du sie hier angibst, die Sklavenoi werden als Volk bereits in spätrömischen Schriften erwähnt. Analog zu der früheren Entwicklung der Germanen haben die Slawen aber erst in den darauf folgenden Jahrhunderten eine eigene Identität erlangt.


Bis heute gibt es keinerlei gesicherte Kenntnisse über das, was „Slawen“ eigentlich sein sollen, geschweige denn über ihre Herkunft.
Siehe oben.


Die Ur-Wohnsitze der unterschiedlichsten Volksgruppen, die derzeit Slawen genannt werden, waren wahrscheinlich Gebiete zwischen Warthe und Dnjepr.
Dort ungefähr werden die ursprünglichen Slawen verortet, das ist korrekt.


Die immer wieder postulierte Irrlehre, sogenannte „Slawen“ seien im Gebiet Mittel- und Ostdeutschlands ansässig gewesen, hält einer Überprüfung nicht stand.
Das Gegenteil ist der Fall. Selbst die Dänen wissen von den Slawen zu berichten, die im nahen Ostseeraum siedelten. Slawen siedelten bis in ostholsteinisches Gebiet hinein, wo sie auf die Nordalbinger (ein altsächsischer Teilstamm) stießen. Und wie bereits mehrfach geschrieben, die Ortsnamen im bezeichneten Raum geben ein beredtes Zeugnis von den zahlreichen slawischen Siedlungsgründungen. Alles, was beispielsweise auf "-ow" oder "-in" endet, ist slawischen Ursprungs.


Es handelte sich hierbei vielmehr schon immer um germanische Stämme, die allerdings zum Teil durch ostvölkische Rasseeinsprengsel durchsetzt wurden.
Die Germanen zogen sich auf dem Rückzug vor den Hunnen bis in den westelbischen Raum zurück. Als letztes verließen die Langobarden das ostelbische Siedlungsgebiet. Ehemals germanische Siedlungsstrukturen sind dort teilweise von slawischen überprägt.


Sämtliche Urbarmachungen, Siedlungsbauten und kulturellen Errungenschaften in ebenjenen Gebieten sind ausschließlich auf frühgermanische Aktivitäten zurückzuführen.
Tut mir leid, aber du bist, der hier einer Irrlehre folgt. Germanische Einzelgehöfte sind von slawischen Wehrdörfern klar zu unterscheiden. Natürlich haben später auch deutsche Siedler ihren Anteil an der Urbarmachung ostelbischen Gebiets geleistet, und sie waren auch die dominierenden Kulturträger, aber sie kamen eben erst später als die Slawen in jene Gegend.

Kosmopolit
06.09.2013, 11:08
Ich werde einen Pygmäen von meinem Nachbarn noch zu unterscheiden wissen, selbst wenn bloß noch das Skelett übrig ist.

Ich werde wohl einen Deutschen (Germanen) von einem Russen (Slawen) unterscheiden können!


Weil daß im Sinne des Zionismus war und ist. Im dritten Reich gab es enge zusammenarbeit zwischen den Zionisten und den Nationalsozialisten.

Oh, wenn du den Überfall die Tschechoslowakei und die Annexion von Österreich so rechtfertigst, rechtfertigst du auch den Zionismus! Wenn sich die Nazi-Politik vom Talmud leiten ließ, war Deutschland dann doch nicht der größte Verbrecherstaat auf dieser Erde?


Die Juden deffinieren sich immer dann als Volk, wenn es Vorteile bringt und als Religionsgemeinschaft, wenn es als Volk Nachteile nach sich zieht. Im Übrigen sind Araber und echte Juden gleicher Abstammung.

Die Juden sind ein Volk! Der Unterschied ist, dass du eine hitlersche Vorstellung von einem Volk hast. Das jüdische Volk hat aber eine theologische Basis! Genauso wie es die Idee eines islamischen Volkes gibt.


Das ist doch wohl ein Witz! Sehen so Leute aus, die keine Deutschen sein wollten?

Alles insziniert!


Das könnte Dir so passen ... Kelten und Germanen sind nordische Rassen. Slaven gibt es nicht, sie sind eine Erfindung, es handelt sich hierbei um Ostgermanen. ...

Man kann sie genetisch unterscheiden! Punkt! Wenn du durchs Mikroskop schaust steht da natürlich nicht Slawe, aber auch nicht Germane. Es gibt aber genetische Unterschiede wie bei jedem auch.


Deutscher ist, dessen Ahnen Deutsche wahren.

Ja, das ist EINE Definition! Eine Erfindung dessen was ein Deutscher sein soll. Man kann es auch so definieren: Deutsche sind die min. 1,80 m groß sind, blaue Augen haben und blonde Haare. Das ist auch EINE Definition. Und? Das Deutschsein kannst du dir Erfinden wie du willst.


Da verwechselt einer nicht nur Äpfel mit Birnen, sondern Topfpflanzen mit Menschen. Das soll Wissenschaft sein? Das Mischvolk ist kein Volk, sondern eine Mißgeburt.

Das ist wiederum völlig subjektiv mit null Wahrheitsgehalt! "Mischlinge sind eine Missgeburt"? Was soll man mit so einer Aussage anfangen? Das ist deine persönliche Meinung, nichts weiter...

Somit, die hitlersche Idee von einem reinrassigen deutschen Volk gibt es nicht! Das deutsche Volk ist eine Erfindung!

frundsberg
06.09.2013, 16:21
Gestern am 3. Sep. 13 wurden zwei NPD Wahlhelfer demokratisch verletzt.


Man stelle sich vor "Neonazis" hätten einen Angriff auf die Demokraten verübt, dann hätte die hässliche Demokratenfratze klagend aufgejault.

Nette Bilder, krasse Zitate

https://www.facebook.com/npdbayern/photos_stream

Papa Haus.ser
06.09.2013, 19:12
Tja, das gilt für dich. Akzeptiere ich. Aber viele Mitbürger sehen das eben anders.

Und die sehen es aus wisenschaftlicher sicht nunmal falsch. die natur läßt sich nicht politisieren, tut mir sehr leid. vielleicht erkennt man in 1000 jahren auch berggorillas als deutsche an, oder möchte dies zumindest. irre wird es immer geben.

Demokrat
06.09.2013, 19:13
Und die sehen es aus wisenschaftlicher sicht nunmal falsch. die natur läßt sich nicht politisieren, tut mir sehr leid.
Die Natur lässt sich nicht in Nationen pressen. So wird ein Schuh draus ;-)

Irmingsul
30.09.2013, 09:56
Die Natur lässt sich nicht in Nationen pressen. So wird ein Schuh draus ;-)

Familie, Sippe, Stamm! Das sind die natürlichen engen Verbindungen der Menschen. Volk und Nation sind die daraus entstandenen kulturellen, größere Verbindungen der Stämme.

Demokrat
30.09.2013, 10:29
Familie, Sippe, Stamm! Das sind die natürlichen engen Verbindungen der Menschen. Volk und Nation sind die daraus entstandenen kulturellen, größere Verbindungen der Stämme.
Ja, wobei das eine stark idealisierte Vorstellung ist. In der Regel sind die europäischen Nationen auch durch Eroberungen entstanden. Nimm allein das Fränkische Reich als Ursprung einiger heutiger Nationen. Die Franken selbst machten nur eine dünne Oberschicht dieses Reiches aus, während die Bevölkerung selbst aus Vertretern der verschiedensten Stämme bestand. Die Stämme, aus denen später die Deutschen hervorgegangen sind, hatten zumindest keine Ambitionen gezeigt, sich selbstständig miteinander zu vereinen. Stattdessen führte man gelegentlich Krieg gegeneinander, und erst der ostfränkischen Abspaltung und dem später daraus hervorgegangenen HRR ist es zu verdanken, dass es heute ein Deutschland gibt.

Irmingsul
01.10.2013, 07:07
Ja, wobei das eine stark idealisierte Vorstellung ist. In der Regel sind die europäischen Nationen auch durch Eroberungen entstanden. Nimm allein das Fränkische Reich als Ursprung einiger heutiger Nationen. Die Franken selbst machten nur eine dünne Oberschicht dieses Reiches aus, während die Bevölkerung selbst aus Vertretern der verschiedensten Stämme bestand. Die Stämme, aus denen später die Deutschen hervorgegangen sind, hatten zumindest keine Ambitionen gezeigt, sich selbstständig miteinander zu vereinen. Stattdessen führte man gelegentlich Krieg gegeneinander, und erst der ostfränkischen Abspaltung und dem später daraus hervorgegangenen HRR ist es zu verdanken, dass es heute ein Deutschland gibt.

Das ist völlig korrekt! Der Kampf um die Einheit der Nation wütet seit Jahrhunderten und dauert bis heute um so mehr an. Das Imperium Romanum Sacrum Nationis Germanicae dauerte von 962 bis 1806, die Franzosen setzten ihm ein Ende. Das Reich umfaßte jedoch nicht das gesamte deutsch-völkische Gebiet, sondern war geographisch auf den Bereich der Mitglieder begrenzt. Es gab weitere deutsche Teilstaaten und deutsche Gebiete, die nicht Teil des Reiches waren. Das Reich war keine geographische Größe, sondern wurde als Personenverbund verstanden. Es wurde demnach nicht nur durch sein Haupt, sondern ebenso durch seine Glieder repräsentiert. Der Zusammenhalt des Ersten Reiches basierte damit auf einem Netz persönlicher Treueversprechen.

Irmingsul
01.10.2013, 07:43
Ich werde wohl einen Deutschen (Germanen) von einem Russen (Slawen) unterscheiden können!In den meisten Fällen kann ich es auch.




Oh, wenn du den Überfall die Tschechoslowakei und die Annexion von Österreich so rechtfertigst, rechtfertigst du auch den Zionismus! Wenn sich die Nazi-Politik vom Talmud leiten ließ, war Deutschland dann doch nicht der größte Verbrecherstaat auf dieser Erde? Es gab keinen Deutschen Überfall auf den Kunststaat Tschechoslowakei. Fakt ist, daß das Gebiet zuvor Jahrhundertelang Teil des deutschen Reiches und Österreich-Ungarns war und der Kunststaat "Tschecho-Slowakei", der nur 20 Jahre existierte, mit dem alleinigen Ziel der Schwächung Deutschlands geschaffen wurde. Böhmen und Mähren waren demzufolge kein Ausland, sondern ein seit langem fester Bestandteil Deutschlands gewesen, in dem Deutsche und Tschechen zuvor gemeinsam gelebt hatten. Zum Zeitpunkt der Zerschlagung der Rest-Tschechei war das Band gerade einmal seit 20 Jahren zerissen worden und somit noch nicht aus dem Gedächtnis entschwunden. In Prag wurde eine der ersten deutschen Universitäten gegründet.
Und Österreich ... ich bitte Dich ... annektiert? So einen Unsinn hört man in gutmenschlichen Kreisen zwar oft, dadurch werden sie aber nicht richtiger. Deutsche können Deutsche nicht annektieren, sie können sich vereinigen, oder anschließen.




Die Juden sind ein Volk! Der Unterschied ist, dass du eine hitlersche Vorstellung von einem Volk hast. Das jüdische Volk hat aber eine theologische Basis! Genauso wie es die Idee eines islamischen Volkes gibt.Nein, der Jude windet sich wie es ihm nützt. Ist es von Vorteil sich als Volk zu präsentieren, verkauft er sich als Volk. Wenn es aber ein Nachteil sein könnte, präsentiert er sich als Religionsgemeinschaft. Ein Rabbi drückt es so aus:

http://www.youtube.com/watch?v=eBrN6oDRbLk




Alles insziniert!
Die Paraden, natürlich kommen Paraden nicht spontan zusammen. Jede Parade, jede Kundgebung und jedes Fest wird geplant und inszeniert ... doch die Menschen, die Menschen werden nicht gezwungen zu kommen und sich zu freuen.
http://logr.org/nwunna/files/2010/07/sudetenland.jpg




Man kann sie genetisch unterscheiden! Punkt! Wenn du durchs Mikroskop schaust steht da natürlich nicht Slawe, aber auch nicht Germane. Es gibt aber genetische Unterschiede wie bei jedem auch.
Natürlich steht auf der DNS kein "G" und das es Unterschiede zwischen den Völkern gibt ist mein Reden.



Ja, das ist EINE Definition! Eine Erfindung dessen was ein Deutscher sein soll. Man kann es auch so definieren: Deutsche sind die min. 1,80 m groß sind, blaue Augen haben und blonde Haare. Das ist auch EINE Definition. Und? Das Deutschsein kannst du dir Erfinden wie du willst.Das Abstammungsprinzip, das in Deutschland seit 1913 mit dem Reichs- und Staatsangehörigkeitsgesetz galt, ist das perfekteste und definierteste Staatsbürgergesetz aller Zeiten. Was Du da anführst ist tumbe Provokation.




Das ist wiederum völlig subjektiv mit null Wahrheitsgehalt! "Mischlinge sind eine Missgeburt"? Was soll man mit so einer Aussage anfangen? Das ist deine persönliche Meinung, nichts weiter... Natürlich nicht im humanmedizinischem Sinn! Du spaltest Haare und versuchst dadurch meine Aussage zu diskreditieren.


Somit, die hitlersche Idee von einem reinrassigen deutschen Volk gibt es nicht! Das deutsche Volk ist eine Erfindung!Das erste deutsche Reich, das Imperium Romanum Sacrum Nationis Germanicae, welches seit 962 bis 1806 existierte und seine germanisch-keltische, sprich nordische Rasse, sind also Erfindungen, wenn man Deine kruden Gedanken zu Ende spinnte.... Das ist doch kleingeistig.

Kosmopolit
02.10.2013, 20:22
...

Alles Unsinn!

Irmingsul
03.10.2013, 13:30
Alles Unsinn!

Natüüüürlich, was sonst ...

Kosmopolit
03.10.2013, 23:13
Natüüüürlich, was sonst ...

Nationalsozialistische, hitlersche Propaganda! An deiner Fahne hast du noch die Haken vergessen...

Willi Nicke
14.10.2013, 10:03
Gestern am 3. Sep. 13 wurden zwei NPD Wahlhelfer demokratisch verletzt.


Man stelle sich vor "Neonazis" hätten einen Angriff auf die Demokraten verübt, dann hätte die hässliche Demokratenfratze klagend aufgejault.

Wann endlich wird die braune Jauche verboten.

Irmingsul
24.10.2013, 15:10
Wann endlich wird die braune Jauche verboten.

Warum?

Ruepel
24.10.2013, 15:16
Wann endlich wird die braune Jauche verboten.

Dein Rassismus empört mich!

Irmingsul
24.10.2013, 15:50
Dein Rassismus empört mich!

Der meint doch nicht etwa die ganzen Neger ... ?

Leipziger123
24.10.2013, 18:25
Wann endlich wird die braune Jauche verboten.

Dazu kann man stehen, wie man will, ABER: Sind sie im legitimen Politikbild, von Wählern frei gewählt, ja oder nein? Also, fertig und aus mit dieser Diskussion. Punkt!
G.

Ruepel
24.10.2013, 19:40
Der meint doch nicht etwa die ganzen Neger ... ?

Da bin ich mir Sicher.

Irmingsul
25.10.2013, 07:40
Dazu kann man stehen, wie man will, ABER: Sind sie im legitimen Politikbild, von Wählern frei gewählt, ja oder nein? Also, fertig und aus mit dieser Diskussion. Punkt!
G.

Rüpel ist sich sicher, daß er die Neger meint, dann macht auch Willi Nickes geschriebenes Sinn.