PDA

Vollständige Version anzeigen : Der Gauckler in Paris.



Bulldog
03.09.2013, 18:34
http://www.welt.de/politik/deutschland/article119675312/Gauck-draengt-auf-Reformen-nach-Vorbild-Schroeder.html



Gauck drängt auf Reformen nach Vorbild Schröder
Staatsbesuch in angespannter Zeit: Der Bundespräsident ist in Paris und ruft Frankreich und Deutschland zu Reformen auf. Er lobt die Agenda 2010 – und den ehemaligen Bundeskanzler Gerhard Schröder.


Soso, der Gauckler lobt also dieses neoliberale Machwerk Agenda 2010 und fordert dessen Umsetzung in Frankreich.

Am deutschen Wesen soll Frankreich wohl genesen, wie.



Es soll ein historischer Besuch werden, wenn Joachim Gauck und François Hollande am Mittwochmittag gemeinsam in das zentralfranzösische Dorf Oradour-sur-Glane reisen. Der Bundespräsident, der am Dienstag zu einem Staatsbesuch in Paris eintraf, und sein französischer Amtskollege wollen hier des brutalen Massakers von SS-Einheiten vom 10. Juni 1944 erinnern. Deutsche Soldaten hatten damals in Oradour-sur-Glane 642 Menschen, darunter 452 Frauen und Kinder, auf bestialische Weise umgebracht.


Die Kultivierung der "ewigen deutschen Schuld" darf bei diesem Heini natürlich bei keinem Staasbesuch vergessen werden.




Gaucks dreitägiger Staatsbesuch findet in einer angespannten Zeit statt: In Deutschland herrscht der Wahlkampf. Anders als Kanzlerin Angela Merkel (CDU) fordert Hollande nach dem Giftgas-Einsatz in Syrien eine Intervention gegen Präsident Assad. Innenpolitisch steht Hollande deshalb unter Druck, lehnt doch die Mehrheit der Franzosen einen Militäreinsatz ab. Just am Mittwoch, Hollandes Tag in Oradur, berät die französische Nationalversammlung über Syrien.


Jetzt fordert er auch noch zum Krieg gegen Assad auf, das wahrscheinlich alles unter Beteiligung der Bundeswehr.



Fast zwei Jahrzehnte ist es her, dass ein Bundespräsident zu einem Staatsbesuch in Frankreich empfangen wurde; Roman Herzog war das im Jahre 1996. Das traditionell gute Verhältnis zwischen Deutschland und Frankreich ist infolge der Staatsschuldenkrise belastet. Zu einem Schulterschluss zwischen Merkel und Hollande ist es bislang nicht gekommen. Insgeheim hofft man im Elysée-Palast auf eine sozialdemokratisch geführte Bundesregierung – verbunden mit einigen (Keynesianischen) Illusionen. Berlin sieht einen mangelnden Reformeifer in Paris.



Das traditionell schön geredete deutsch-französische Verhältnis wird dadurch belastet, dass die Franzmänner schon seit Gründung der EU auf Kosten Deutschlands leben und gleichzeitig gegen Deutschland Politik betreiben, wo sie nur können.

Fazit: Der Gauckler in Paris macht seinem Namen alle Ehre und benimmt sich mal wieder wie ein charakterloser trotteliger Lump, der wo er nur kann deutsche Interessen verschleiudert.

Schwarzer Rabe
03.09.2013, 18:36
Was für eine peinliche Kotrutscherfratze!

Shahirrim
03.09.2013, 18:37
Die Lüge von Oradour wird jetzt offenbar auch Staatsraison!

http://www.welt.de/politik/ausland/article119647020/Eine-Wunde-Frankreichs-die-nicht-heilt.html

Hätte Russland nicht sich zum Massaker von Katyn bekannt, die BRD würde es ebenfalls anerkennen und Gauck hinreisen. Ist aber leider zu spät! In Oradour soll kein 2. Katyn geschehen und die lästigen Überlebenden, die die Wahrheit kennen, sind offenbar endlich weggestorben, so dass Gauck da hin kann.

Algebra
03.09.2013, 18:38
Schöner Titel für einen Film.

Ein Hofnarr reist nach Frankreich

http://www.mays-music.de/Sonstiges/Mittelalter/MittelAlterGaukler.gif

Leif
03.09.2013, 18:40
Es braucht schon einen Gauckler, um sich vor Franzmännern zu blamieren.

Bulldog
03.09.2013, 18:43
Die Lüge von Oradour wird jetzt offenbar auch Staatsraison!

http://www.welt.de/politik/ausland/article119647020/Eine-Wunde-Frankreichs-die-nicht-heilt.html

Hätte Russland nicht sich zum Massaker von Katyn bekannt, die BRD würde es ebenfalls anerkennen und Gauck hinreisen. Ist aber leider zu spät! In Oradour soll kein 2. Katyn geschehen und die lästigen Überlebenden, die die Wahrheit kennen, sind offenbar endlich weggestorben, so dass Gauck da hin kann.

Das ist den Kultivierern der "ewigen deutschen Schuld" mittlerweile scheißegal.
Hauptsache sie können sich als Übermoralisten aufspielen und sich in der Schuld anderer Menschen , hier des gesamten deutschen Volkes plus aller Nachfolgegenerationen, suhlen.

Besonders Schweinepriester wie dieser Gauckler, halten ihren Mitmenschen gerne ihre Fehler und ihre angebliche Schuld vor.

Darin ist dieser Schmierenmoralist unübertrefflich.

Strandwanderer
03.09.2013, 18:43
Die Lüge von Oradour wird jetzt offenbar auch Staatsraison!

http://www.welt.de/politik/ausland/article119647020/Eine-Wunde-Frankreichs-die-nicht-heilt.html

Hätte Russland nicht sich zum Massaker von Katyn bekannt, die BRD würde es ebenfalls anerkennen und Gauck hinreisen. Ist aber leider zu spät! In Oradour soll kein 2. Katyn geschehen und die lästigen Überlebenden, die die Wahrheit kennen, sind offenbar endlich weggestorben, so dass Gauck da hin kann.

Siehe: Die Wahrheit über Oradour

http://www.politikforen.net/showthread.php?144143-Die-Wahrheit-%C3%BCber-Oradour&p=6540274#post6540274

Quo vadis
03.09.2013, 18:43
Kaum ist der Bruder unter der Erde geht's in Urlaub.

Bulldog
03.09.2013, 18:44
Schöner Titel für einen Film.

Ein Hofnarr reist nach Frankreich

http://www.mays-music.de/Sonstiges/Mittelalter/MittelAlterGaukler.gif

Habe ich mir selbst auch gedacht.

Deshalb wollte ich ja auch schon schreiben :"Ein Gauckler in Paris".

Patriotistin
03.09.2013, 18:45
Es braucht schon einen Gauckler, um sich vor Franzmännern zu blamieren.

Wenn er schon mal da ist, steht in Frankreich nicht noch eine scharfe Guillotine:pfeif:

Bulldog
03.09.2013, 18:46
Kaum ist der Bruder unter der Erde geht's in Urlaub.

Och, so wie ich diesen schmierigen , charakterlosen Lumpen einschätze, wird er sich auch noch als trauernder Bruder aufspielen, um so das Mitgefühl und die Anerkennung der Franzmänner zu erhaschen.

Algebra
03.09.2013, 18:47
Habe ich mir selbst auch gedacht.

Deshalb wollte ich ja auch schon schreiben :"Ein Gauckler in Paris".

Oder für ein Buch...

So wie "Tod in Venedig".

"Ein Gauckler in Paris"

Bulldog
03.09.2013, 18:49
Wenn er schon mal da ist, steht in Frankreich nicht noch eine scharfe Guillotine:pfeif:

Den Besuch des Gaucklers werde ich in den nächsten Tagen genau verfolgen.

Mal sehen, was der alles unternimmt, um gegen Deutschland und für Frankreich Politik zu machen.

Frei nach dem Motto: "Es ist ein Skandal, dass Frankreich von Deutschland nicht alles bekommt, wonach es verlangt."

Bulldog
03.09.2013, 18:51
Was für eine peinliche Kotrutscherfratze!

Eben die Fresse eines selbstverliebten, charakterlosen Lumpen.

Affenpriester
03.09.2013, 19:10
Unser täglich Gauck!


Das hält er von dir und deinen Brüdern und Schwestern:

http://d1.stern.de/bilder/stern_5/politik/2012/KW08/Joachim_Gauck/Joachim_Gauck_420_fitwidth_420.jpg

Er redet und redet von Freiheit und Freiheit, nur weiß er überhaupt was das ist? Geboren zur Hochzeit des Dritten Reichs in Rostock, Freiheit?
Nee!
Aufgewachsen und groß geworden im kommunistischen Block, dem sozialistischen Vorzeige-Satellitenstaat der UDSSR, die DDR. Freiheit?
Nee!
Er hat sich prima eingerichtet und auch mit dem MfS kam er gut zurecht, Wasser predigen, Wein saufen, Pfaffen eben. Freiheit?
Nee!
Mauerfall, Wende, Wende, Wendehals, hinterher stilisiert man sich gern zum Revolten-Anzettler, Kritik prallt ab.
Die Gauck-Behörde kommt wie gerufen, schnell mal die eigene Akte beseitigt, wann durfte schon jemand allein mit seiner Akte dort verweilen?
Nichts ist unmöglich in der BRD, wir sind doch modern. So viele Unterlagen über allmögliche Leute, ein Traum.
Mal schafft man den aus dem Weg, mal den, mal den. Immer wenn man es gerade braucht, findet man was über eine missliebige Person.
Und jetzt? Bundespräsident, traumhaft. Ein IM des MfS ist Kanzler und Regierungschef, ein anderer IM sogar Staatsoberhaupt, Bundespräsident.
Wer hätte das noch bei der Wende gedacht? Da hätte man auch die DDR behalten können.
Die haben wenigstens ehrlich an den Sozialismus geglaubt und wollten ihn nicht hintenrum einführen. Heute hat sich der Wendehals Gauck schick eingerichtet, er weiß ja wie man das macht.
Er hält Reden, wie tragisch dass die ganzen Ausländer von den Deutschen in der U-Bahn verprügelt werden, nur weil sie anders aussehen.
Da fragt man sich, ob der Typ irgendwie irgendwas verpasst hat, vielleicht seine verordnete Medikation der vergangenen zwei Wochen.
Dann sieht man ihn wieder bei seiner Lieblingsbeschäftigung:

http://img.welt.de/img/deutschland/crop115205474/2998727469-ci3x2l-w620/Bundespraesident-Gauck-besucht-Niedersachsen-2-.jpg

Einmal beliebt sein bitte. Beim MfS hätte es einen ja ständig erwischen können, man hört ja so vieles. Jetzt gehört er irgendwie zum Zentralkomitee der BRD. Die Chefin hat Erfahrung mit Propaganda und Agitation.
Bester SED-Nachwuchs, aus der sollte noch was werden, ist ja auch irgendwie.
Alles für den Soz.....halt, für die westliche Wertegemeinschaft. Manchmal kommt es noch hoch, also schnell von Freiheit reden:

http://diepresse.com/images/uploads/7/8/b/767883/gauck_unterzeichnet_fiskalpakt_vorerst_gauck201206 21174023.jpg

Und gut dass einem hier jeder Müll geglaubt wird, es ist echt wie in der DDR. Nur sehen die Westdeutschen etwas anders aus als die Ostdeutschen damals:

http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2013/07/gauck-flc3bcchtlinge.jpeg

Na egal, Hauptsache ich bekomme mein Geld pünktlich, dann mache ich alles. Ich schüttel sogar den komischen Leuten die schwitzigen Hände mit den krummen Fingern.
Da hat es der Onkel Gauck noch zu was gebracht, zu mehr als einen Pfaffen der in Sodomie lebt. Da fühlt er sich wohl, da lebt er regelmäßig auf, kleine Negerkinder die zu einem heraufsehen.
Als Pfaffe hat er versagt, als Rebell hat er in der DDR versagt, als Redner versagt er ständig, er ist prädestiniert für ein hohes Amt in der BRD. Das sind die besten Voraussetzungen.

Bulldog
03.09.2013, 19:14
Unser täglich Gauck!


Das hält er von dir und deinen Brüdern und Schwestern:

http://d1.stern.de/bilder/stern_5/politik/2012/KW08/Joachim_Gauck/Joachim_Gauck_420_fitwidth_420.jpg

Er redet und redet von Freiheit und Freiheit, nur weiß er überhaupt was das ist? Geboren zur Hochzeit des Dritten Reichs in Rostock, Freiheit?
Nee!
Aufgewachsen und groß geworden im kommunistischen Block, dem sozialistischen Vorzeige-Satellitenstaat der UDSSR, die DDR. Freiheit?
Nee!
Er hat sich prima eingerichtet und auch mit dem MfS kam er gut zurecht, Wasser predigen, Wein saufen, Pfaffen eben. Freiheit?
Nee!
Mauerfall, Wende, Wende, Wendehals, hinterher stilisiert man sich gern zum Revolten-Anzettler, Kritik prallt ab.
Die Gauck-Behörde kommt wie gerufen, schnell mal die eigene Akte beseitigt, wann durfte schon jemand allein mit seiner Akte dort verweilen?
Nichts ist unmöglich in der BRD, wir sind doch modern. So viele Unterlagen über allmögliche Leute, ein Traum.
Mal schafft man den aus dem Weg, mal den, mal den. Immer wenn man es gerade braucht, findet man was über eine missliebige Person.
Und jetzt? Bundespräsident, traumhaft. Ein IM des MfS ist Kanzler und Regierungschef, ein anderer IM sogar Staatsoberhaupt, Bundespräsident.
Wer hätte das noch bei der Wende gedacht? Da hätte man auch die DDR behalten können.
Die haben wenigstens ehrlich an den Sozialismus geglaubt und wollten ihn nicht hintenrum einführen. Heute hat sich der Wendehals Gauck schick eingerichtet, er weiß ja wie man das macht.
Er hält Reden, wie tragisch dass die ganzen Ausländer von den Deutschen in der U-Bahn verprügelt werden, nur weil sie anders aussehen.
Da fragt man sich, ob der Typ irgendwie irgendwas verpasst hat, vielleicht seine verordnete Medikation der vergangenen zwei Wochen.
Dann sieht man ihn wieder bei seiner Lieblingsbeschäftigung:

http://img.welt.de/img/deutschland/crop115205474/2998727469-ci3x2l-w620/Bundespraesident-Gauck-besucht-Niedersachsen-2-.jpg

Einmal beliebt sein bitte. Beim MfS hätte es einen ja ständig erwischen können, man hört ja so vieles. Jetzt gehört er irgendwie zum Zentralkomitee der BRD. Die Chefin hat Erfahrung mit Propaganda und Agitation.
Bester SED-Nachwuchs, aus der sollte noch was werden, ist ja auch irgendwie.
Alles für den Soz.....halt, für die westliche Wertegemeinschaft. Manchmal kommt es noch hoch, also schnell von Freiheit reden:

http://diepresse.com/images/uploads/7/8/b/767883/gauck_unterzeichnet_fiskalpakt_vorerst_gauck201206 21174023.jpg

Und gut dass einem hier jeder Müll geglaubt wird, es ist echt wie in der DDR. Nur sehen die Westdeutschen etwas anders aus als die Ostdeutschen damals:

http://killerbeesagt.files.wordpress.com/2013/07/gauck-flc3bcchtlinge.jpeg

Na egal, Hauptsache ich bekomme mein Geld pünktlich, dann mache ich alles. Ich schüttel sogar den komischen Leuten die schwitzigen Hände mit den krummen Fingern.
Da hat es der Onkel Gauck noch zu was gebracht, zu mehr als einen Pfaffen der in Sodomie lebt. Da fühlt er sich wohl, da lebt er regelmäßig auf, kleine Negerkinder die zu einem heraufsehen.
Als Pfaffe hat er versagt, als Rebell hat er in der DDR versagt, als Redner versagt er ständig, er ist prädestiniert für ein hohes Amt in der BRD. Das sind die besten Voraussetzungen.

Ich bin begeistert!!!

Ein anspruchsvoller, doller Beitrag!!!

Nationalix
03.09.2013, 19:17
Unser täglich Gauck!


Das hält er von dir und deinen Brüdern und Schwestern:

http://d1.stern.de/bilder/stern_5/politik/2012/KW08/Joachim_Gauck/Joachim_Gauck_420_fitwidth_420.jpg

http://diepresse.com/images/uploads/7/8/b/767883/gauck_unterzeichnet_fiskalpakt_vorerst_gauck201206 21174023.jpg

...

Gleich zwei Mal der böse Mittelfinger...

Margok
03.09.2013, 20:24
Widerlicher antideutscher Schleimbeutel.
Auf den trifft echt jedes einzelne Schimpfwort in vollem Umfang zu.

Bulldog
03.09.2013, 20:32
Widerlicher antideutscher Schleimbeutel.
Auf den trifft echt jedes einzelne Schimpfwort in vollem Umfang zu.

Ja, dass Traurige ist aber, dass solche Schleimer es verstehen, ihre Mitmenschen zu täuschen.

Als junger, naiver Kerl bin ich auch öfter auf solche schleimigen Blender hereingefallen, leider.

Wenn ich heute solch einen schleimigen Dauergrinser sehe, meldet sich sofort mein Unterbewusstsein.

Margok
03.09.2013, 20:37
Ja, dass Traurige ist aber, dass solche Schleimer es verstehen, ihre Mitmenschen zu täuschen.

Als junger, naiver Kerl bin ich auch öfter auf solche schleimigen Blender hereingefallen, leider.

Wenn ich heute solch einen schleimigen Dauergrinser sehe, meldet sich sofort mein Unterbewusstsein.
Da hast du leider recht. Vor allem ein durch Feindpröpaganda gehirngewaschenes Volk wie das deutsche.

Affenpriester
03.09.2013, 23:01
Ja, dass Traurige ist aber, dass solche Schleimer es verstehen, ihre Mitmenschen zu täuschen.

Als junger, naiver Kerl bin ich auch öfter auf solche schleimigen Blender hereingefallen, leider.

Wenn ich heute solch einen schleimigen Dauergrinser sehe, meldet sich sofort mein Unterbewusstsein.

Ich schäme mich bis heute, dass auch ich dachte, dieser Gauck könnte mal was werden nach den ganzen Pleiten vor ihm.
Da hätten wir auch den Wulff behalten können, wirklich. Gauck ist das widerlichste Ekelpaket von allen, mit Abstand.
Okay, Dobrindt (der macht glaube nur in Bayern rum), Pofalla und Seehofer sind auch extrem widerlich, Kauder und Westerwelle auch.
Die andere Seite hat aber auch nichts besseres, wenn man bedenkt dass man die SPD nur mit den Grünen zusammen bekommt. Mir wird kotzübel, ehrlich.

OneDownOne2Go
03.09.2013, 23:04
Ich schäme mich bis heute, dass auch ich dachte, dieser Gauck könnte mal was werden nach den ganzen Pleiten vor ihm.
Da hätten wir auch den Wulff behalten können, wirklich. Gauck ist das widerlichste Ekelpaket von allen, mit Abstand.
Okay, Dobrindt (der macht glaube nur in Bayern rum), Pofalla und Seehofer sind auch extrem widerlich, Kauder und Westerwelle auch.
Die andere Seite hat aber auch nichts besseres, wenn man bedenkt dass man die SPD nur mit den Grünen zusammen bekommt. Mir wird kotzübel, ehrlich.

Mit diesem Dilemma sind wir dann zu zweit...

Ruepel
04.09.2013, 00:10
Siehe: Die Wahrheit über Oradour

http://www.politikforen.net/showthread.php?144143-Die-Wahrheit-%C3%BCber-Oradour&p=6540274#post6540274

Danke für den Tipp,habe das Buch gerade bei Amazon gekauft.

Frenzen
04.09.2013, 01:35
Mit diesem Dilemma sind wir dann zu zweit...

Eher zu zehnmilliont - oder es sind noch mehr. Denn genau das ist doch der Grund, weshalb keine Sau mehr wählt. Wer sich sowieso durch niemanden repräsentiert fühlt, nimmt an der repräsentativen Demokratie halt einfach nicht mehr teil. Hinterher dürfen sich die genannten Drecksäcke in diversen Interviews und Talkshows darüber auslassen, dass die Politik endlich wieder näher am Volk sein muss und was man nicht alles besser machen könnte - nicht um wirklich was zu verbessern, sondern damit sie bei den verbliebenen Anhängern Punkte sammeln können. Hauptsache der volksfeindliche Weg kann weiter gegangen werden als wäre nichts passiert.

Bulldog
04.09.2013, 04:50
Mit diesem Dilemma sind wir dann zu zweit...

Ich bin von vornherein nicht auf diesen Schleimer und Blender hereingefallen.

Aber nur, weil ich als junger Mensch mehrmals auf solche Typen hereingefallen bin.

Ich bin , was solche dauergrinsenden Schleimer betrifft, ein gebranntes Kind.

Sloth
04.09.2013, 04:59
http://www.welt.de/politik/deutschland/article119675312/Gauck-draengt-auf-Reformen-nach-Vorbild-Schroeder.html



Soso, der Gauckler lobt also dieses neoliberale Machwerk Agenda 2010 und fordert dessen Umsetzung in Frankreich.

Am deutschen Wesen soll Frankreich wohl genesen, wie.



Die Kultivierung der "ewigen deutschen Schuld" darf bei diesem Heini natürlich bei keinem Staasbesuch vergessen werden.




Jetzt fordert er auch noch zum Krieg gegen Assad auf, das wahrscheinlich alles unter Beteiligung der Bundeswehr.




Das traditionell schön geredete deutsch-französische Verhältnis wird dadurch belastet, dass die Franzmänner schon seit Gründung der EU auf Kosten Deutschlands leben und gleichzeitig gegen Deutschland Politik betreiben, wo sie nur können.

Fazit: Der Gauckler in Paris macht seinem Namen alle Ehre und benimmt sich mal wieder wie ein charakterloser trotteliger Lump, der wo er nur kann deutsche Interessen verschleiudert.
Peinlich, wie sich deutsche Politiker geben. Statt Deutschlands Leistungen zu würdigen betreiben sie Nestbeschmutzung. Auf Eierhöhe Hollandes wird der Gauckler sicher beteuert haben, wie unendlich leid ihm sein deutscher Pass tut.

cajadeahorros
04.09.2013, 05:14
Ja, dass Traurige ist aber, dass solche Schleimer es verstehen, ihre Mitmenschen zu täuschen.

Als junger, naiver Kerl bin ich auch öfter auf solche schleimigen Blender hereingefallen, leider.

Wenn ich heute solch einen schleimigen Dauergrinser sehe, meldet sich sofort mein Unterbewusstsein.

Er ist Pfaffe, also Profilügner.

mick31
04.09.2013, 05:31
Kann man ihm das Reisen nicht untersagen?

Django
04.09.2013, 05:32
Die Feierlichkeiten in Paris gipfeln mit der öffentlichen Guillotinenierung

des Protagonisten, als Zeichen des Schuldeingeständnisses und der ewig

währenden Wiedergutmachung...

Chronos
04.09.2013, 05:39
Bundespräsident74.

Früher knüpfte man Verräter an der nächstbesten Astgabel auf, heute fliegt man sie auf Steuerzahlers Kosten mit First Class nach Canossa Paris.

Bulldog
04.09.2013, 05:42
Er ist Pfaffe, also Profilügner.

Stimmt!!!

Pfaffen, Verkäufer aller Art , Politiker und Ärzte verstehen es, durch eine verlogene Freundlichkeit das Vertrauen ihrer Opfer zu erschleichen.

Bulldog
04.09.2013, 05:44
Bundespräsident74.

Früher knüpfte man Verräter an der nächstbesten Astgabel auf, heute fliegt man sie auf Steuerzahlers Kosten mit First Class nach Canossa Paris.

Wahrscheinlich hat ihm Hollande klar gemacht, dass Deutschland für alle Ewigleten sich dem Willen Frankreichs zu unterwerfen hat.

Ach was, das muss er dem schleimigen Volksverräter nicht klar machen.

Der unterwirft sich im vorauseilendem Gehorsam.

Chronos
04.09.2013, 05:48
Stimmt!!!

Pfaffen, Verkäufer aller Art , Politiker und Ärzte verstehen es, durch eine verlogene Freundlichkeit das Vertrauen ihrer Opfer zu erschleichen.
Der doch nicht! Der will sich doch gar kein Vertrauen erschleichen (das wäre dann der Fall, wenn er anschließend den Hollande über den Tisch ziehen würde, das macht der Depp aber nicht).

Nee, der will einfach nur seinem naturgegebenen Trieb frönen. Im Büßerhemd und mit einem Gummiband anstatt eines Rückgrats schleimen, bis der Arzt kommt..... :schleimer:

Bulldog
04.09.2013, 05:53
Der doch nicht! Der will sich doch gar kein Vertrauen erschleichen (das wäre dann der Fall, wenn er anschließend den Hollande über den Tisch ziehen würde, das macht der Depp aber nicht).

Nee, der will einfach nur seinem naturgegebenen Trieb frönen. Im Büßerhemd und mit einem Gummiband anstatt eines Rückgrats schleimen, bis der Arzt kommt..... :schleimer:

Hollande nicht, aber das Vertrauen des deutschen Volkes hat er sich erlogen und erschleimt, der Schweinepriester.

Chronos
04.09.2013, 06:05
Hollande nicht, aber das Vertrauen des deutschen Volkes hat er sich erlogen und erschleimt, der Schweinepriester.
Ja, schon, aber mal Hand aufs Herz!

Die ersten paar Tage haben die Deutschen (einschließlich mir) aufgeatmet, als die Wulff-Tragödie endlich zu Ende war und sich ein (vermeintlicher) Lichtblick zeigte. Man konnte ja nicht ahnen, als was für einen Schleimscheisser der sich noch entpuppen wird.

Den ersten Zweifel bekam ich, als im TV über seine Nominierung berichtet wurde (seine Stasi-Kumpelin teilte ihm öffentlich mit, dass er der neue BuPrä würde - allein daran kann man schon erkennen, was für ein Gemauschel da ablief) und diese Pfeife nichts besseres stottern konnte, als dass er "noch nicht mal gewaschen sei".

Was für eine personifizierte Peinlichkeit! :kotz:

Bulldog
04.09.2013, 06:19
Ja, schon, aber mal Hand aufs Herz!

Die ersten paar Tage haben die Deutschen (einschließlich mir) aufgeatmet, als die Wulff-Tragödie endlich zu Ende war und sich ein (vermeintlicher) Lichtblick zeigte. Man konnte ja nicht ahnen, als was für einen Schleimscheisser der sich noch entpuppen wird.

Den ersten Zweifel bekam ich, als im TV über seine Nominierung berichtet wurde (seine Stasi-Kumpelin teilte ihm öffentlich mit, dass er der neue BuPrä würde - allein daran kann man schon erkennen, was für ein Gemauschel da ablief) und diese Pfeife nichts besseres stottern konnte, als dass er "noch nicht mal gewaschen sei".

Was für eine personifizierte Peinlichkeit! :kotz:

Wie gesagt, ich habe es vorher schon gewusst.

Das liegt aber nicht daran, dass ich schlauer bin als andere, sondern daran , dass ich in jungen Jahren mit solchen dauergrinsenden Schleimern böse Erfahrungen gemacht habe.

Beim Anblick dieses dauergrinsenden Schleimers hat sich einfach mein Unterbewusstsein gemeldet, das ist alles.

Marlen
04.09.2013, 06:22
http://www.welt.de/politik/deutschland/article119675312/Gauck-draengt-auf-Reformen-nach-Vorbild-Schroeder.html



Soso, der Gauckler lobt also dieses neoliberale Machwerk Agenda 2010 und fordert dessen Umsetzung in Frankreich.

Am deutschen Wesen soll Frankreich wohl genesen, wie.



Die Kultivierung der "ewigen deutschen Schuld" darf bei diesem Heini natürlich bei keinem Staasbesuch vergessen werden.




Jetzt fordert er auch noch zum Krieg gegen Assad auf, das wahrscheinlich alles unter Beteiligung der Bundeswehr.




Das traditionell schön geredete deutsch-französische Verhältnis wird dadurch belastet, dass die Franzmänner schon seit Gründung der EU auf Kosten Deutschlands leben und gleichzeitig gegen Deutschland Politik betreiben, wo sie nur können.

Fazit: Der Gauckler in Paris macht seinem Namen alle Ehre und benimmt sich mal wieder wie ein charakterloser trotteliger Lump, der wo er nur kann deutsche Interessen verschleiudert.Dieses Machwerk - wie Du es nennst - hat selbst die Kanzlerin gelobt sich sogar bedankt dafür bei Schröder.

Man hätte Schröder nur auch die nötigen Korrekturen machen lassen sollen, die er - wie vorgesehen - vorgenommen hätte!


Diese Korrekturen will ja Steinbrück jetzt nachholen - wenn er gewählt wird..

Die schwarz/gelbe Regierung hat es in 8 Jahren nicht geschafft da Ordnung reinzubringen
- die können eben - ausser von Vorleistungen Anderer leben und aussitzen - nichts!

Bulldog
04.09.2013, 06:23
Dieses Machwerk - wie Du es nennst - hat selbst die Kanzlerin gelobt sich sogar bedankt dafür bei Schröder.

Man hätte Schröder nur auch die nötigen Korrekturen machen lassen sollen, die er - wie vorgesehen - vorgenommen hätte!


Diese Korrekturen will ja Steinbrück jetzt nachholen - wenn er gewählt wird..

Die schwarz/gelbe Regierung hat es in 8 Jahren nicht geschafft da Ordnung reinzubringen
- die können eben - ausser von Vorleistungen Anderer leben und aussitzen - nichts!

Die schwarzgelbe Regierung seit 8 Jahren........... ich glaube , du bist auf dem linken Sozenauge blind.

Marlen
04.09.2013, 06:28
Die schwarzgelbe Regierung seit 8 Jahren........... ich glaube , du bist auf dem linken Sozenauge blind.Wie meinen?

Die Summsel regiert doch schon ewig ...... :D

Bulldog
04.09.2013, 06:29
Wie meinen?

Die Summsel regiert doch schon ewig ...... :D

Aber nicht Schwarzgelb seit 8 Jahren, Madame.

WotanLiebtEuch
04.09.2013, 06:46
Für den Gauckler ist die erste Laterne reserviert, so hängt er ganz vorne im Rampenlicht !!!

Bruddler
04.09.2013, 07:31
Gauck drängt auf Reformen nach Vorbild Schröder

Gauck hat in Frankreich nix zu drängen, auch hat er den Franzosen nix anzuraten.
Auf so einen (deutschen) Besserwisser, haben die Franzosen gerade noch gewartet...

Bulldog
04.09.2013, 08:03
Gauck hat in Frankreich nix zu drängen, auch hat er den Franzosen nix anzuraten.
Auf so einen (deutschen) Besserwisser, haben die Franzosen gerade noch gewartet...

Stimmt von einem schleimigen, klugscheißenden Bosch lässt sich der Franzmann nichts sagen.

Wo er doch dem Bosch ganz gerne erzählt, wo es lang zu gehen hat, gelle.

Sprecher
04.09.2013, 09:31
Der französische Staat hat die Ruinen konserviert, damit sie auf ewig daran erinnern, dass ein unschuldiges Frankreich hier einem bestialischen Deutschland zum Opfer fiel

http://www.welt.de/politik/ausland/article119647020/Eine-Wunde-Frankreichs-die-nicht-heilt.html

Daß das "unschuldige Frankreich" Deutschland den Krieg erklärt hat und nicht umgekehrt wird beflissentlich von diesen Schuldkultpredigern verschwiegen. Ich wette 90% der BRDlinge wissen das nichtmal und glauben wir seien grundlos über Frankreich hergefallen.
Naja demnächst wird das unschuldige Frankreich ja vermutlich dem bestialischen Syrien zum Opfer fallen.

Django
04.09.2013, 11:46
http://www.welt.de/politik/ausland/article119647020/Eine-Wunde-Frankreichs-die-nicht-heilt.html

Daß das "unschuldige Frankreich" Deutschland den Krieg erklärt hat und nicht umgekehrt wird beflissentlich von diesen Schuldkultpredigern verschwiegen. Ich wette 90% der BRDlinge wissen das nichtmal und glauben wir seien grundlos über Frankreich hergefallen.
Naja demnächst wird das unschuldige Frankreich ja vermutlich dem bestialischen Syrien zum Opfer fallen.

Was die Froschfresser und Ihre Kumpels die Inselaffen eigentlich im Sinn hatten, wird auch aus dem Umstand klar, daß zwar eine Kriegserklärung an das Deutsche Reich

nach dessen "Überfall" auf Polen erfolgt ist, aber die Russen, die von der anderen Seite reinmarschierten, völlig vergessen wurden. Mit denen wollte mann sich wohl nicht

anlegen. Eine Kriegserklärung an die Sowjetunion erfolgte nicht!

Marlen
04.09.2013, 14:29
Aber nicht Schwarzgelb seit 8 Jahren, Madame.

Gut aufgepasst Watson! :D

Bulldog
04.09.2013, 14:35
Was die Froschfresser und Ihre Kumpels die Inselaffen eigentlich im Sinn hatten, wird auch aus dem Umstand klar, daß zwar eine Kriegserklärung an das Deutsche Reich

nach dessen "Überfall" auf Polen erfolgt ist, aber die Russen, die von der anderen Seite reinmarschierten, völlig vergessen wurden. Mit denen wollte mann sich wohl nicht

anlegen. Eine Kriegserklärung an die Sowjetunion erfolgte nicht!

Das war eben der perfide Churchill.

Der wollte alles gegen Deutschland mobilisieren, was er nur mobilisieren konnte.

Die Russen hatte er als Verbündete Englands schon fest im Blick.

Cleopatra
04.09.2013, 14:39
Für den Gauckler ist die erste Laterne reserviert, so hängt er ganz vorne im Rampenlicht !!!

Mitleid wird es nicht geben für einen Antideutschen wie ihn. Und dann diese Fresse!

Bulldog
04.09.2013, 14:41
Mitleid wird es nicht geben für einen Antideutschen wie ihn. Und dann diese Fresse!

Eine Fresse, wie ein schleimiger Musel.

Dr. Strangelove
04.09.2013, 15:23
Und so wird über den Besuch abseits irrer Verschwörungstheorien und Geschichtsrevisionisten berichtet.
So nimmt die wirkliche Welt dieses ganz normale Ereignis wahr:
:-)
http://orf.at/#/stories/2197259/

Chronos
04.09.2013, 15:27
Und so wird über den Besuch abseits irrer Verschwörungstheorien und Geschichtsrevisionisten berichtet.
So nimmt die wirkliche Welt dieses ganz normale Ereignis wahr:
:-)
http://orf.at/#/stories/2197259/
Dass dir als Juden bei einer sehr wahrscheinlich von einem österreichischen Juden geschriebenen (oder zumindest redigierten) Darstellung des Gaucklerbesuches der Sabber im Kinn 'runtertropft, ist nicht weiter überraschend.

Stättler
04.09.2013, 15:28
Und so wird über den Besuch abseits irrer Verschwörungstheorien und Geschichtsrevisionisten berichtet.
So nimmt die wirkliche Welt dieses ganz normale Ereignis wahr:
:-)
http://orf.at/#/stories/2197259/

Nun, die Ösis hatten genug Männer in der SS .....auch die haben einen Maulkorbparagrafen ....also was sollen die jetzt fundamental anders berichten , als das geeinte Medium hierzulande ?
Klär doch mal auf !

knäckebrot
04.09.2013, 16:00
Und so wird über den Besuch abseits irrer Verschwörungstheorien und Geschichtsrevisionisten berichtet.
So nimmt die wirkliche Welt dieses ganz normale Ereignis wahr:
:-)
http://orf.at/#/stories/2197259/

Deine Vorstellung von "Normalität" dürfte dem Forum ja mittlerweile bekannt sein. Viele Nationen haben ordentlich Dreck am Stecken und dennoch gehen deren Staatsoberhäupter nicht auf Schuldkult-Tournee wie der Gauckler es tut. "Normal" ist sein Verhalten nur insofern, als wir uns an unsere Rolle als vermeintlich singuläres Tätervolk in der Nachkriegsordnung gewöhnt haben.

Ich zitiere aus dem Artikel:


Gauck besuchte als erster deutscher Spitzenpolitiker den Ort, der in Frankreich als Inbegriff der Grausamkeit der deutschen Besatzung im Zweiten Weltkrieg gilt.

Hier wird also ein mögliches Kriegsverbrechen der Waffen-SS aus dem Zusammenhang (Landung in der Normandie, verstärkte Partisanenaktivität) gerissen, um den Lesern zu suggerieren, solche Zwischenfälle seien während der gesamten Besatzungszeit eher die Regel als die Ausnahme gewesen.

Dr. Strangelove
04.09.2013, 16:09
Deine Vorstellung von "Normalität" dürfte dem Forum ja mittlerweile bekannt sein. Viele Nationen haben ordentlich Dreck am Stecken und dennoch gehen deren Staatsoberhäupter nicht auf Schuldkult-Tournee wie der Gauckler es tut. "Normal" ist sein Verhalten nur insofern, als wir uns an unsere Rolle als vermeintlich singuläres Tätervolk in der Nachkriegsordnung gewöhnt haben.

Ich zitiere aus dem Artikel:



Hier wird also ein mögliches Kriegsverbrechen der Waffen-SS aus dem Zusammenhang (Landung in der Normandie, verstärkte Partisanenaktivität) gerissen, um den Lesern zu suggerieren, solche Zwischenfälle seien während der gesamten Besatzungszeit eher die Regel als die Ausnahme gewesen.

Nun, ich kann auch nichts dafür, was außerhalb dieses Forums normal ist.
Ich habe den ORF-Artikel nicht geschrieben, falls sie das meinen.

Daher kann ich sehr gut damit leben, hier als "Irrer", "deutschfeindlich" und was weiß ich noch angekläfft zu werden.
Ich weiß ja, dass ich in guter Gesellschaft bin ...,
so ziemlich mit dem Rest der Welt außerhalb dieses lauschigen, virtuellen Treffpunktes.
In einem anderen Faden läuft gerade eine Diskussion über die "Relativitätstheorie".
Man könnte denselben Titel, in einem ganz anderen Zusammenhang über die Selbstreflektion eines Großteils der HPF-User eröffnen.
Was glauben sie wohl, wie sie für den Rest der Welt wirken?
:-)
Sie sollten mir dankbar sein, dass ich sie gelegentlich darauf aufmerksam mache.

Algebra
04.09.2013, 16:13
Was glauben sie wohl, wie sie für den Rest der Welt wirken?
:-)

Als ein Ort, an dem Dinge gesagt werden, die man in ihrer Realität nicht sagen darf, die viele Menschen aber denken ?

Dr. Strangelove
04.09.2013, 16:14
Als ein Ort, an dem Dinge gesagt werden, die man in ihrer Realität nicht sagen darf, die viele Menschen aber denken ?

Ja, ganz bestimmt.
Genauso wird es sein.
:-)

Bulldog
04.09.2013, 16:24
Habe gerade die Rede des Gaucklers auf Phoenix gehört.

Der Kerl suhlt sich wirklich in der "ewigen Schuld " der Deutschen.

Was für ein schleimiger Wicht.

Ruepel
04.09.2013, 16:37
Und so wird über den Besuch abseits irrer Verschwörungstheorien und Geschichtsrevisionisten berichtet.
So nimmt die wirkliche Welt dieses ganz normale Ereignis wahr:
:-)
http://orf.at/#/stories/2197259/

Ich mag deine Standfestigkeit,nur solltest du dir etwas mehr Zeit nehmen um dich unbefangener mit dem Thema:"Frankreich und der erfundene Wiederstand"
zu beschäftigen.
An Frankreichs Bajonetten klebt das Blut von Millionen.
Das sagt dir Einer dem es weh tut,weil er den gemeinen Franzosen sehr gut kennt und ihm Wohlgesonnen ist.

Wuehlmaus
04.09.2013, 17:05
Wann hat sich jemals ein französischer Politiker in Freudenstadt oder anderen Städten blicken lassen und sich für die Massenvergewaltigungen entschuldigt?

http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelspecial/d-39863532.html

Bulldog
04.09.2013, 17:09
Wann hat sich jemals ein französischer Politiker in Freudenstadt oder anderen Städten blicken lassen und sich für die Massenvergewaltigungen entschuldigt?

http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelspecial/d-39863532.html

Wann hat sich je ein Inselaffe bei den nordamerikanischen Ureinwohnern für die ethnischen Säuberungen des 18. Jahrhunderts entschuldigt???

Eben, niemals!!!

Bulldog
04.09.2013, 17:15
Jetzt wird es richtig peinlich!!!

http://www.welt.de/politik/deutschland/article119710362/Ich-beuge-mein-Haupt-vor-Euren-Opfern.html

Algebra
04.09.2013, 17:18
Jetzt wird es richtig peinlich!!!

http://www.welt.de/politik/deutschland/article119710362/Ich-beuge-mein-Haupt-vor-Euren-Opfern.html

:D "ich werde in meinem Land davon berichten?"

Hat er sie noch alle?

knäckebrot
04.09.2013, 17:19
Nun, ich kann auch nichts dafür, was außerhalb dieses Forums normal ist.

Das ist richtig. Dafür sind Politik, Massenmedien und andere opportunistische Subjekte, die "in der Öffentlichkeit stehen" und sich durch politisch korrekte Äußerungen Vorteile versprechen, verantwortlich. Allerdings plapperst du deren Gehirnwäsche hier im Forum unter Umgehung der Argumente deiner Gegner nach.


Was glauben sie wohl, wie sie für den Rest der Welt wirken?

Nicht meine Person steht hier zur Debatte, sondern das beschämende Verhalten unseres Staatsoberhauptes. Was glaubst du wohl, wie der Gauckler & Co auf den Rest der Welt wirken? Wie gesagt, andere Länder kennen trotz "historischer Schuld" keinen Schuldkult, von daher könnte ich mir vorstellen, dass viele Menschen im Ausland die heutigen Deutschen für ziemlich bekloppt halten.

Ich schließe mit einem Auszug aus der Wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Lennart_Meri


Am 3. Oktober 1995 hielt Lennart Meri in Berlin eine vielbeachtete Rede zum Tag der Deutschen Einheit, in welcher er sich mit dem Selbstverständnis der heutigen Deutschen kritisch auseinandersetzte. Die Deutschen, so Meri, zeigten wenig Respekt vor sich selbst, Deutschland sei „eine Art Canossa-Republik“ geworden, eine Republik der Reue. Man könne einem Volk nicht trauen, das rund um die Uhr eine intellektuelle Selbstverachtung ausführe. Seine Ausführungen gipfelten in dem Satz: „Für mich als Este ist es kaum nachzuvollziehen, warum die Deutschen ihre eigene Geschichte so tabuisieren, daß es enorm schwierig ist, über das Unrecht gegen die Deutschen zu publizieren, ohne dabei schief angesehen zu werden - aber nicht etwa von den Esten oder Finnen, sondern von den Deutschen selbst!“

Django
04.09.2013, 17:54
Von "inneren Kämpfen" mit dem eigenen Deutschsein berichtet Gauck aus seiner Jugend. Er befragte seine Eltern nach ihrem Leben im Nationalsozialismus.
Gauck sagt, er habe sich damals, in den 1950er-Jahren, als Angehöriger eines Volkes definiert, "das man eigentlich hassen musste".

da hilft nur noch der Suizid, um endlich mit dem Deutschsein Schluß zu machen.

So ein widerlicher Bückling!

Postkarte
04.09.2013, 18:26
Wirkt auf mich alles sehr pastoral und gestellt ...

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/hollande-gauck-ueberlebender_34310782_mbqf-1378302794-32255348/2,w=650,c=0.bild.jpg

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/frenchpresidenthollandegermanpresidentgaucka_34311 075_mbqf-1378303507-32255520/2,w=559,c=0.bild.jpg

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/gauckaufstaatsbesuchinfrankreich_34310956_mbqf-1378303486-32255506/2,w=559,c=0.bild.jpg

http://www.bild.de/politik/ausland/gauck-joachim/bundespraesident-historischer-besuch-in-oradour-sur-glane-gedenken-an-opfer-des-ss-massakers-32248736.bild.html#

Eloy
04.09.2013, 18:32
Ohne Gas scheint nix geklappt zu haben. Was wäre das 3. Reich nur ohne es gewesen:


SS-Männer richteten dort im Juni 1944 ein schreckliches Massaker an. Sie vergasten Frauen und Kinder in einer Kirche.


http://www.focus.de/wissen/mensch/geschichte/tid-33338/besuch-von-joachim-gauck-in-oradour-ss-massaker-an-642-kindern-frauen-maennern_aid_1090932.html



Die Systemjournaille ist sich auch für nichts zu schade.

Dr. Strangelove
04.09.2013, 19:05
Jetzt wird es richtig peinlich!!!

http://www.welt.de/politik/deutschland/article119710362/Ich-beuge-mein-Haupt-vor-Euren-Opfern.html

Das ist würdig und recht
und eine ganz normale Selbstverständlichkeit.

Wuehlmaus
04.09.2013, 19:05
Ohne Gas scheint nix geklappt zu haben. Was wäre das 3. Reich nur ohne es gewesen:

Die Systemjournaille ist sich auch für nichts zu schade.

Deutsche Kampftruppen, die Gas eingesetzt haben? Das wage ich doch zu bezweiflen. Dies hätte Hitler und somit die SS nie riskiert, erst recht nicht 1944!

OneDownOne2Go
04.09.2013, 19:06
Das ist würdig und recht
und eine ganz normale Selbstverständlichkeit.

Wir sind hier nicht im katholischen Gottesdienst ... "würdig und recht" ... :vogel:

Bruddler
04.09.2013, 19:10
So langsam wird's lächerlich... :umkipp:

Heifüsch
04.09.2013, 19:11
Wir sind hier nicht im katholischen Gottesdienst ... "würdig und recht" ... :vogel:

Würd´ick dir rechtgeben >:-)

Dr. Strangelove
04.09.2013, 19:11
Na, hätte er vielleicht ein schrulliges, geschichtsrevisionistisches G'schichterl zum Besten geben sollen, anstatt den Opfern seinen Respekt zu zollen?
Vielleicht deshalb, weil es einigen hanswurstigen Schreiberlingen im Internet so gefällt?
:-)

Eloy
04.09.2013, 19:17
Das ist würdig und recht
und eine ganz normale Selbstverständlichkeit.

Das man für Verbrechen durch den Staub kriecht, die nie begangen wurden?

Wie oft bist du deiner Alten vom Wickeltisch gefallen?

OneDownOne2Go
04.09.2013, 19:17
Na, hätte er vielleicht ein schrulliges, geschichtsrevisionistisches G'schichterl zum Besten geben sollen, anstatt den Opfern seinen Respekt zu zollen?
Vielleicht deshalb, weil es einigen hanswurstigen Schreiberlingen im Internet so gefällt?
:-)

Wie wäre es gewesen mit "Die sind schon so lange tot, die kommen schon bald wieder, und deswegen ist es jetzt mal gut mit dem ewigen Schuldkult"? Natürlich in salbungsvolleren Worten...

OneDownOne2Go
04.09.2013, 19:19
Würd´ick dir rechtgeben >:-)

Naja, zumindest ist der gute Dr. in seiner Meinung ähnlich dogmatisch wie die RKK. Und liegt meistens ebenso daneben :D

Sprecher
04.09.2013, 19:25
Jetzt wird es richtig peinlich!!!

http://www.welt.de/politik/deutschland/article119710362/Ich-beuge-mein-Haupt-vor-Euren-Opfern.html

Ich glaube den macht das geil so devot herumzukriechen.

Arnold
04.09.2013, 19:51
Siehe: Die Wahrheit über Oradour

http://www.politikforen.net/showthread.php?144143-Die-Wahrheit-%C3%BCber-Oradour&p=6540274#post6540274


Vorsicht! Warnung vor auf Holzwegen orientierungslos herumirrenden Strandwanderern!!! Es besteht höchste Verdummungsgefahr!!!


Zur "Wahrheit über Oradour" sh. ausschließlich hier: http://www.politikforen.net/showthread.php?144143-Die-Wahrheit-%C3%BCber-Oradour&p=6542997&viewfull=1#post6542997

Mythras
04.09.2013, 20:05
Aus dem "Welt" Artikel:



Von "inneren Kämpfen" mit dem eigenen Deutschsein berichtet Gauck aus seiner Jugend.

:haha::haha::haha:

Bulldog
04.09.2013, 20:49
Ich glaube den macht das geil so devot herumzukriechen.

Der seht wahrscheinlich darauf, wenn ihm seine Mätresse den Arsch durchpeitscht, gelle

Sprecher
04.09.2013, 20:50
Der seht wahrscheinlich darauf, wenn ihm seine Mätresse den Arsch durchpeitscht, gelle

Dann soll er ins Domina-Studio gehen anstatt sein eigenes Volk in den Dreck zu ziehen.

Algebra
04.09.2013, 20:58
Einfach nur eine Freakshow.

Es geht ja nicht um das Thema an sich, sondern darum, wie die "Politiker" mit diesem Thema umgehen.
Das ist Kabarett. Auch Hollande wirkt wie ein Laienschauspieler.

http://www.spiegel.de/fotostrecke/gauck-in-frankreich-geste-der-versoehnung-fotostrecke-101042.html

Peinlich !! Was haben wir uns hier schon wieder eingehandelt?
Warum musste Horst Köhler auch zurücktreten..

http://cdn2.spiegel.de/images/image-540391-galleryV9-mhlj.jpg

Strandwanderer
04.09.2013, 20:59
. . .


Und wenn du noch größer schreibst: dich nimmt keiner ernst, Faselheini.

Strandwanderer
04.09.2013, 21:04
:
http://cdn1.spiegel.de/images/image-540410-galleryV9-aypc.jpg


Das sieht aus wie der Auftakt zur Schuld-Rumba.

ABAS
04.09.2013, 22:17
Heute war der Bundesaugust Gauck auf medienwirksame Einladung
von Hollande in Oradour sur Glane. Er hat sogar betont das er auf
die Einladung stolz sei!

Es wundert mich nicht mehr das Gauck auf jede ihm aufgebaute
Falle hereinfaellt. Er ist eben gutglaeubig und war vorher Pfarrer.

Die Vasaellendreckstueck der USA, Hollande hat es sichtlich genossen
einen naiven, gutglaeubigen, deutschen " Bundesaugust " vor Augen
der Weltoeffentlichkeit als reuigen " Suendenbock " vorzufuehren.

An der Gedenkstaette haben sich die beiden dann noch gegenseitig
die Patschehaendchen gehalten wie Schwuchteln die gemeinsam auf
eine Tuntenball gehen!

Ich finde es allmaehlich beschaemend derartige Szenen in den Medien
ausgestrahlt werden, aber es steckt eben Absicht und Strategie hinter
dieser psychologischen Kriegsfuehrung ueber PR Kampagnen.

Wahrscheinlich wird Assad naechste Woche bei der Ergaenzung der
schaebigen Desinformationskampagne vorgeworfen er habe Rebellen
in einer Kirche zusammengetrieben, abschiessen und abfackeln lassen.
Es wird dann versucht werden Assad nicht nur als " Giftgasmoerder "
sondern auch " Barbar " hinzustellen.


Hand in Hand gedenken der französische Präsident Francois Hollande
und Bundespräsident Joachim Gauck in der Kirche von Oradour-sur-Glane
dem Massaker von 1944.

http://abload.de/img/gauck-hollande_580x320tyra.jpg


Joachim Gauck besucht Oradour-sur-Glane "Wir werden die Orte der Barbarei nicht vergessen"

Hand im Hand am Ort des SS-Massakers: Der Besuch von Bundespräsident Joachim Gauck in Oradour-sur-Glane gilt als wichtige Versöhnungsgeste. Mit dabei ist Frankreichs Präsident Francois Hollande.

Mit einer Geste der Versöhnung haben die Präsidenten von Deutschland und Frankreich das Zusammenwachsen beider Länder nach den Schrecken des Zweiten Weltkriegs gewürdigt. Hand in Hand ließen sich Bundespräsident Joachim Gauck und Frankreichs Präsident François Hollande im französischen Oradour-sur-Glane das dortige Massaker schildern. In dem kleinen Ort hatten Soldaten der Waffen-SS 1944 mehr als 600 Franzosen ermordet.

Gauck würdigte Frankreich für den Geist der Zusammenarbeit nach den Gräueltaten. Er danke "im Namen aller Deutschen dafür, dass Sie uns mit diesem Willen zur Versöhnung gegenübertreten", sagte er vor Überlebenden und Angehörigen von Opfern. Gauck besuchte als erster Bundespräsident Oradour.

"Dieser Ort und seine Bewohner wurden in einem barbarischen, in einem zum Himmel schreienden Verbrechen vernichtet", sagte Gauck. So großherzig die Geste der Versöhnung auch sei, "so kann sie mich doch auch nicht von dem tiefen Entsetzen befreien angesichts der großen Schuld, die Deutsche an diesem Ort auf sich geladen haben". Gauck versprach: "Wir werden Oradour und die anderen europäischen Orte des Grauens und der Barbarei nicht vergessen."

Gauck sagte, er teile die Bitterkeit darüber, dass Mörder nicht zur Rechenschaft gezogen wurden. "Aber aus der ernsthaften Auseinandersetzung mit dieser bitteren Geschichte haben die Menschen in Deutschland die Kraft gewonnen, mein Heimatland zu einem guten Land zu machen." Deutschland wolle nicht über oder unter anderen Ländern stehen, "es will Europa bauen, aber nicht beherrschen".

Auf französischer Seite wurde der Besuch in Oradour in einer Linie gesehen mit der Versöhnungsgeste von Verdun, zu der sich 1984 der damalige Präsident François Mitterrand und Ex-Bundeskanzler Helmut Kohl trafen. Gauck betont außenpolitisches Gewicht der EU. In Paris hatte Gauck zuvor die zunehmende Rolle Europas als Gestalter globaler Politik gewürdigt. "Die Europäische Union ist längst kein Akteur mehr, der nur in die Mitgliedstaaten hinein wirkt", sagte der Bundespräsident. Europa finde seine Legitimation nicht nur durch die Vorteile wirtschafts- und finanzpolitischer Integration, "sondern auch durch den Willen, gemeinsam Außenpolitik zu gestalten".

Frankreich habe im Einsatz gegen Terror und für den Frieden immer wieder "mutig die Initiative ergriffen". Deutschland sei bereit, daran mitzuwirken. Als Beispiele nannte Gauck die Einsätze in Afghanistan, Südosteuropa, am Horn von Afrika oder in Mali. "Die Sicherung und Wiederherstellung von Frieden weltweit liegt in unser aller Interesse", sagte der Bundespräsident. Dazu sei nicht nur Solidarität notwendig, "sondern auch gemeinsames Handeln".

Bereits am Dienstag hatte Gauck Frankreich in der Syrien-Frage inhaltlich unterstützt. Es sei unerträglich und entsetzlich, dass Tabu- und Rechtsbrüche wie der Einsatz von Giftgas die Welt heute erschrecken könnten. Dies erfordere "eine angemessene Reaktion", sagte Gauck nach einem ersten Treffen mit Hollande.

Zum Auftakt des zweiten Besuchstages legte Gauck am Grabmal des unbekannten Soldaten am Pariser Arc de Triomphe einen Kranz nieder. Die Geste hat wegen der in Frankreich besonders großen Bedeutung des Ersten Weltkriegs ein Jahr vor dem 100. Jahrestag des Kriegsausbruchs besonderes Gewicht. Zum Abschluss seines dreitägigen Staatsbesuchs fliegt Gauck an diesem Donnerstag nach Marseille, die europäische Kulturhauptstadt 2013. Gauck wird von seiner Lebensgefährtin Daniela Schadt begleitet.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/3463586/-wir-werden-die-orte-der-barbarei-nicht-vergessen-.html

Helgoland
05.09.2013, 14:48
Leider gibt es den §90 im StGB, sonst könnte man ganz unverblümt sagen/schreiben, welche Gefühle sich mittlerweile beim Anblick dieses Mannes einstellen.

Cleopatra
05.09.2013, 15:01
Wirkt auf mich alles sehr pastoral und gestellt ...

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/hollande-gauck-ueberlebender_34310782_mbqf-1378302794-32255348/2,w=650,c=0.bild.jpg

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/frenchpresidenthollandegermanpresidentgaucka_34311 075_mbqf-1378303507-32255520/2,w=559,c=0.bild.jpg

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/gauckaufstaatsbesuchinfrankreich_34310956_mbqf-1378303486-32255506/2,w=559,c=0.bild.jpg

http://www.bild.de/politik/ausland/gauck-joachim/bundespraesident-historischer-besuch-in-oradour-sur-glane-gedenken-an-opfer-des-ss-massakers-32248736.bild.html#

Was für ein Schausteller! Ein mieser Laienschausteller! Ekelhaft!

Bruddler
05.09.2013, 15:12
Wirkt auf mich alles sehr pastoral und gestellt ...

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/hollande-gauck-ueberlebender_34310782_mbqf-1378302794-32255348/2,w=650,c=0.bild.jpg

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/frenchpresidenthollandegermanpresidentgaucka_34311 075_mbqf-1378303507-32255520/2,w=559,c=0.bild.jpg

http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/gauckaufstaatsbesuchinfrankreich_34310956_mbqf-1378303486-32255506/2,w=559,c=0.bild.jpg

http://www.bild.de/politik/ausland/gauck-joachim/bundespraesident-historischer-besuch-in-oradour-sur-glane-gedenken-an-opfer-des-ss-massakers-32248736.bild.html#

An Theatralik kaum mehr zu überbieten und das 68 (!) Jahre nach Kriegsende... :umkipp:

Cleopatra
05.09.2013, 15:26
An Theatralik kaum mehr zu überbieten und das 68 (!) Jahre nach Kriegsende... :umkipp:

Ja, man möchte förmlich mitweinen, man küßt sich wie seinerzeit Honecker mit Breshnew.

Chronos
05.09.2013, 15:42
Schuldkult-Komödiantenstadl.

Branka
05.09.2013, 15:44
Einfach nur eine Freakshow.

Es geht ja nicht um das Thema an sich, sondern darum, wie die "Politiker" mit diesem Thema umgehen.
Das ist Kabarett. Auch Hollande wirkt wie ein Laienschauspieler.

http://www.spiegel.de/fotostrecke/gauck-in-frankreich-geste-der-versoehnung-fotostrecke-101042.html

Peinlich !! Was haben wir uns hier schon wieder eingehandelt?
Warum musste Horst Köhler auch zurücktreten..

http://cdn2.spiegel.de/images/image-540391-galleryV9-mhlj.jpg

Neeee, oder? Das Bild ist an gespielter Dramatik und Theatralik nicht mehr zu überbieten!!! Schrecklich!

Cleopatra
05.09.2013, 15:46
An der Gedenkstaette haben sich die beiden dann noch gegenseitig
die Patschehaendchen gehalten wie Schwuchteln die gemeinsam auf
eine Tuntenball gehen!


Das hat der fette Kohl mit Mitterand vorgemacht, das ist nicht mal was Neues.

WotanLiebtEuch
07.09.2013, 08:06
http://www.arte.tv/guide/de/050675-000/joachim-gauck-im-gesprach-in-marseille?autoplay=1

der Gauckler beim Gauckelspiel, mit Quotenpigmentierter Zuschauerin... schaut euch den Verräter an.

Bruddler
07.09.2013, 08:28
http://www.arte.tv/guide/de/050675-000/joachim-gauck-im-gesprach-in-marseille?autoplay=1

der Gauckler beim Gauckelspiel, mit Quotenpigmentierter Zuschauerin... schaut euch den Verräter an.

Haben Gauck & Co. nicht geschworen, Schaden vom deutschen Volk abzuwenden ? :hmm:

Rocko
07.09.2013, 08:39
Das haben die nun von der Wiedervereinigung!
Aber was will man auch von nem Ossi erwarten, der in den 90ern dafür gesorgt hat, dass hunderte, wenn nicht tausende Stasi-Verbrecher vor der Justiz geschützt werden und so heute ihren kommunistischen Dreck unter Anderem in den Bezirkstagen in der Zone verbreiten dürfen?