PDA

Vollständige Version anzeigen : Polizei kesselt Asylbewerber ein



Freikorps
02.09.2013, 18:39
Nachdem der Protestmarsch der Asylbewerber den Landkreis Dachau ohne Zwischenfälle passiert hatte, greift die Polizei nun kurz hinter der Grenze zur Stadt München ein: Sie will die Identität der Demonstranten feststellen - um diejenigen, die ihre Residenzpflicht verletzten, zurückzuschicken. Die Asylbewerber setzten sich aber auf den Boden und hakten sich unter, um zu verhindern, dass Einzelne herausgezogen werden.

http://www.merkur-online.de/lokales/dachau/landkreis/dachau-polizei-faengt-asylbewerber-3089860.html

39047


Protestmarsch von Asylbewerbern? Was die sich alles herausnehmen ist eine Frechheit. Alle abschieben, am besten heute noch!

Freikorps
02.09.2013, 18:40
Hier noch eine Fotostrecke zum Thema:

http://www.merkur-online.de/lokales/dachau/landkreis/polizei-kesselt-asylbewerber-ein-fotostrecke-mm-3090012.html

Antisozialist
02.09.2013, 18:42
http://www.merkur-online.de/lokales/dachau/landkreis/dachau-polizei-faengt-asylbewerber-3089860.html

39047


Protestmarsch von Asylbewerbern? Was die sich alles herausnehmen ist eine Frechheit. Alle abschieben, am besten heute noch!

Ich empfehle den Einsatz von Tränengas. Wenn die Subjekte dann orientierungslos durch die Gegend taumeln, kann die Polizei sie festnehmen.

Nachbar
02.09.2013, 18:44
Man kann den späteren Asylanten nicht einerseits in deren Heimat Bomben auf ihr Haupt werfen und andererseits, soweit sie in eines der "Länder der Willigen" um Asyl angefragt haben, ihnen dann auch noch das Demonstrationsrecht nehmen wollen.

Leute, eine Linie sollte erkennbar sein.

Rolf1973
02.09.2013, 18:46
Wer schon zu so einem frühen Zeitpunkt seines Aufenthalts deutsches Recht missachtet,
stellt damit klar, dass seine Gesetzestreue offenbar daran gebunden ist, ob seine Forder-
ungen erfüllt werden-oder eben nicht. Ergo: der Asylantrag ist ohne weitere Prüfung ab-
zulehnen.

ABFLUG!

Stopblitz
02.09.2013, 18:49
Hier noch eine Fotostrecke zum Thema:

http://www.merkur-online.de/lokales/dachau/landkreis/polizei-kesselt-asylbewerber-ein-fotostrecke-mm-3090012.html

Gefällt mir, offenbar gibt es in Deutschland noch Polizisten, die sich nicht von 'Nazi, Nazi' geifernden Wirtschaftsflüchtlingen einschüchtern lassen.

Rolf1973
02.09.2013, 18:49
Man kann den späteren Asylanten nicht einerseits in deren Heimat Bomben auf ihr Haupt werfen und andererseits, soweit sie in eines der "Länder der Willigen" um Asyl angefragt haben, ihnen dann auch noch das Demonstrationsrecht nehmen wollen.

Leute, eine Linie sollte erkennbar sein.

Aus dem Artikel geht nicht hervor, woher sie kommen. Oder weißt Du da mehr?

Freikorps
02.09.2013, 18:58
Man kann den späteren Asylanten nicht einerseits in deren Heimat Bomben auf ihr Haupt werfen und andererseits, soweit sie in eines der "Länder der Willigen" um Asyl angefragt haben, ihnen dann auch noch das Demonstrationsrecht nehmen wollen.

Leute, eine Linie sollte erkennbar sein.

Den Asylsuchenden geht es hier so gut wie in kaum einem anderen Land! Wer an Leib und Leben in der Heimat bedroht war ist froh und dankbar hier untergekommen zu sein und stiftet keinen Unfrieden!

Das Pack wurde ürigens zuvor schon in Freising eingekesselt:


Auf die Frage, warum man Verstärkung angefordert, die Bereitschaftspolizei und die eigentlich auf Terrorismusbekämpfung spezialisierten Sondereinsatzkräfte eines Unterstützungskommandos (USK) hinzugezogen hatte, antwortete Zäpfel, „die Herrschaften“ hätten Widerstand geleistet und sich alles andere als „rechtsstaatlich konform“, sich „unkooperativ“ verhalten. 30 Flüchtlinge, begleitet von einigen Unterstützern, waren auf engstem Raum von den Sonderkräften eingekreist, saßen auf dem Boden und skandierten: „Wir sind friedlich, was seid ihr?“. Sie schimpften auf den „Polizeistaat“, schrien den Beamten Beleidigungen wie „Fuck you“ entgegen. Die Polizisten zogen einen nach dem anderen aus dem Pulk heraus.


http://www.merkur-online.de/lokales/freising/freising/freising-protestmarsch-asylbewerbern-polizei-brutal-gestoppt-3086993.html

Varg
02.09.2013, 19:05
Urschrei-Therapie auf Afrikanisch! Ab 9:58


http://www.youtube.com/watch?v=LpomVQ7rvV4

Freikorps
02.09.2013, 19:19
Endlich mal ein Beitrag, bei dem die linken Meinungsterroristen die Lufthoheit in den Kommentaren nicht erringen konnten:

http://www.merkur-online.de/lokales/...t-3086993.html

Langwitsch
02.09.2013, 19:23
Was hat denn der Blonde mit den versifften Dreadlocks in der Menge verloren?

Schwarzer Rabe
02.09.2013, 19:29
Was hat denn der Blonde mit den versifften Dreadlocks in der Menge verloren?

Ein Opfa!

Nachbar
02.09.2013, 19:32
Es werden immer mehr Flüchtlinge kommen, deren Heimat von der ACHSE DER WILLIGEN zerstört worden ist.

Sie werden natürlich diese Staaten der ACHSE DER WILLIGEN anlaufen, die zur Zerstörung derer Heimat beigetragen haben, egal ob mittelbar oder unmittelbar, zum Beispiel indem sie auch die Technik und Bedienungspersonal für High-Tech zur Verfügung stellten.

Und diese Flüchtlinge kommen aus Libyen (zuvor hatte kein Libyer als GASTARBEITER je im Ausland gearbeitet, so gut ging es ihnen!), Syrien, Irak, Afghanistan und Pakistan. Demnächst vielleicht auch noch Jordanien und dem Iran.

Zu ihrer Heimat brachte bekanntlich die ACHSE DER WILLIGEN die BOMBastische Demokratie,
also können diese Asylanten damit rechnen, daß in den Ländern der ACHSE DER WILLIGEN ihnen kein demokratisches Grundrecht entzogen wird.

Langwitsch
02.09.2013, 19:32
Ein Opfa!

Doch kein couragierter Deutscher?

Zeitgeist1
02.09.2013, 19:35
Guter Kommentar:


Liebe Redaktion von MM,

ist ihre Schlagzeile nicht vollkommen aus der Luft gegriffen?
Wo wurde hier etwas brutal gestoppt?
Sie schreiben doch selbst, dass sie die Leute heftig gegen ihre Überprüfung gewehrt haben.
Wer war da nun brutal?
Oder soll die Polizei Rechtsbrüche einfach ignorieren?
Die Residenzpflicht ist nun mal geltendes Recht!
Und sollte man sich nicht in einem Land, welches einen in Not aufnimmt, Unterkunft, Verpflegung, gesundheitliche Vorsorge und Taschengeld gewährt, an das dort geltende Recht halten?
Wer sich am lautesten verhält hat die meisten Rechte?
Wollen wir das wirklich?

Und noch einer:


Warum untersucht die Merkur Redaktion nicht einmal den "Unterstützer-Hintergrund"? Diese üblen Aufhetzer aus dem linksgrünen Milieu erweisen den Asylbewerbern einen schlechten Dienst und bringen die Bevölkerung bewusst auf, um dann wieder die beliebte Nazi-Keule zücken zu können. Die Methode kennen wir doch schon. Dass die linken Kampf- und Propaganda-Medien da freudig einsteigen, ist klar. Aber dass der Merkur auch noch mitmacht, finde ich traurig!!

Freikorps
02.09.2013, 19:37
Was hat denn der Blonde mit den versifften Dreadlocks in der Menge verloren?

Der hat den Demonstranten die Schlachtrufe eingetrichtert! Drecks linker halt!

Freikorps
02.09.2013, 19:41
Es werden immer mehr Flüchtlinge kommen, deren Heimat von der ACHSE DER WILLIGEN zerstört worden ist.

Sie werden natürlich diese Staaten der ACHSE DER WILLIGEN anlaufen, die zur Zerstörung derer Heimat beigetragen haben, egal ob mittelbar oder unmittelbar, zum Beispiel indem sie auch die Technik und Bedienungspersonal für High-Tech zur Verfügung stellten.

Und diese Flüchtlinge kommen aus Libyen (zuvor hatte kein Libyer als GASTARBEITER je im Ausland gearbeitet, so gut ging es ihnen!), Syrien, Irak, Afghanistan und Pakistan. Demnächst vielleicht auch noch Jordanien und dem Iran.

Zu ihrer Heimat brachte bekanntlich die ACHSE DER WILLIGEN die BOMBastische Demokratie,
also können diese Asylanten damit rechnen, daß in den Ländern der ACHSE DER WILLIGEN ihnen kein demokratisches Grundrecht entzogen wird.

Was geht uns das an? Wir sind in keiner Achse der Willigen, weder in Syrien, noch in Lybien. Sollen die doch dann nach Frankreich oder zu den Inselaffen gehen. Wir haben bereits viel zu viele im Land. Dummerweise vergisst der Staat immer die Leute nach Beendigung der Kriegshandlungen wieder abzuschieben! Wer hier meint demonstrieren zu müssen, der gehört mit einem riesen Arschtritt wieder hinaus befördert! Vielleicht findet sich ja noch ein Land, dem man auf der Tasche liegen kann und dessen Gesetze und Bevölkerung man nicht zu respektieren braucht!

Freikorps
02.09.2013, 19:43
Guter Kommentar:



Und noch einer:

Der erste von mir verlinkte Beitrag ist der aktuellste, da hat man dann gleich sicherheitshalber die Kommentarfunktion abgeschaltet, nicht dass sich noch mehr Bürger negativ gegen die Horde äußert!

Algebra
02.09.2013, 19:48
http://www.merkur-online.de/lokales/dachau/landkreis/dachau-polizei-faengt-asylbewerber-3089860.html

39047


Protestmarsch von Asylbewerbern? Was die sich alles herausnehmen ist eine Frechheit. Alle abschieben, am besten heute noch!

Die sind doch von der Asylindustrie aufgehetzt, das sieht man auch auf dem Bild.
Von irgendwelchen linken Trollen, die hauptberuflich von der Asylberatung und Staatsgeldern leben.

Kaum sind die Flüchtlinge im Land, bekommen sie ein Plakat in die Hand gedrückt, mit Forderungen.
Dieser ganze Sumpf der Asylindustrie gehört einmal trocken gelegt.

Nachbar
02.09.2013, 20:38
Was geht uns das an? Wir sind in keiner Achse der Willigen, weder in Syrien, noch in Lybien. Sollen die doch dann nach Frankreich oder zu den Inselaffen gehen. Wir haben bereits viel zu viele im Land. Dummerweise vergisst der Staat immer die Leute nach Beendigung der Kriegshandlungen wieder abzuschieben! Wer hier meint demonstrieren zu müssen, der gehört mit einem riesen Arschtritt wieder hinaus befördert! Vielleicht findet sich ja noch ein Land, dem man auf der Tasche liegen kann und dessen Gesetze und Bevölkerung man nicht zu respektieren braucht!

Wenn Du Dich mal nicht irrst.
Das Thema hatten wir schon, auch der Spiegel hat darüber berichtet, mehrfach, wie sehr Deutschland Hilfestellung bot.

Also, wenn man einem schon die Zähne ausschlägt, daß er nicht mehr kraftvoll zubeissen könne, so sollte man dazu auch stehen.

Bekanntlich gibt es in einem OP-Raum nicht nur den Chirurgen,
ohne seine Zuträger könnte er nichts zustande bringen.

meckerle
02.09.2013, 20:56
Hier noch eine Fotostrecke zum Thema:

http://www.merkur-online.de/lokales/dachau/landkreis/polizei-kesselt-asylbewerber-ein-fotostrecke-mm-3090012.html
Knüppel aus dem Sack und gut ists. Sofort ab mit ihnen, dahin woher sie gekommen sind.
Wie lange schaut man diesem Treiben noch zu?

Deutschmann
02.09.2013, 20:57
http://www.merkur-online.de/lokales/dachau/landkreis/dachau-polizei-faengt-asylbewerber-3089860.html

39047


Protestmarsch von Asylbewerbern? Was die sich alles herausnehmen ist eine Frechheit. Alle abschieben, am besten heute noch!

Aus welchem Land der Filzstift in dem grünen Pulli wohl stammt? :D

meckerle
02.09.2013, 20:57
Man kann den späteren Asylanten nicht einerseits in deren Heimat Bomben auf ihr Haupt werfen und andererseits, soweit sie in eines der "Länder der Willigen" um Asyl angefragt haben, ihnen dann auch noch das Demonstrationsrecht nehmen wollen.

Leute, eine Linie sollte erkennbar sein.
Dann nimm diese Schätzchen mit zu dir nach Hause, soviel Platz hast du bestimmt noch.

meckerle
02.09.2013, 21:03
Was hat denn der Blonde mit den versifften Dreadlocks in der Menge verloren?
Vielleicht ist er der Dolmetscher. Einer wird sagen müssen wofür, oder wogegen sie demonstrieren.

Strandwanderer
02.09.2013, 21:08
Protestmarsch von Asylbewerbern? Was die sich alles herausnehmen ist eine Frechheit.
Alle abschieben, am besten heute noch!


Richtig.

Dabei können sie sogar untergehakt bleiben. ..:D

Strandwanderer
02.09.2013, 21:10
Was hat denn der Blonde mit den versifften Dreadlocks in der Menge verloren?


Vermutlich der Kommando-Jude.

Nachbar
02.09.2013, 21:19
Dann nimm diese Schätzchen mit zu dir nach Hause, soviel Platz hast du bestimmt noch.

Bitte keinen Unsinn und auch keine Anoesie posten.

Strandwanderer
02.09.2013, 21:19
:
http://www.merkur-online.de/bilder/2013/09/02/3090012/1683378436-asylbewerber_haag_24_20130902-190223-u09.jpg

Gar nicht einfach, solch einen zappelnden Asylbetrüger fortzuschleppen.

(Dem Foto nach ist es der Blonde.)

Ich könnte mir vorstellen, daß der aus Versehen auch mal dem Polizeigriff entgleitet und herabfällt.

Stopblitz
02.09.2013, 21:21
:
http://www.merkur-online.de/bilder/2013/09/02/3090012/1683378436-asylbewerber_haag_24_20130902-190223-u09.jpg

Gar nicht einfach, solch einen zappelnden Asylbetrüger fortzuschleppen.

Ich könnte mir vorstellen, daß der aus Versehen auch mal dem Polizeigriff entgleitet und herabfällt.

Aber nur da wo kurz vorher ein Schäferhund hingeschissen hat.

Freikorps
02.09.2013, 21:40
:
http://www.merkur-online.de/bilder/2013/09/02/3090012/1683378436-asylbewerber_haag_24_20130902-190223-u09.jpg


Ich könnte mir vorstellen, daß der aus Versehen auch mal dem Polizeigriff entgleitet und herabfällt.


Aber nur da wo kurz vorher ein Schäferhund hingeschissen hat.

Eine schöne Vorstellung, bei der ich gerne zusehen würde!

meckerle
02.09.2013, 21:42
Bitte keinen Unsinn und auch keine Anoesie posten.
Das ist kein Unsinn, das meine ich Ernst.

meckerle
02.09.2013, 21:43
:
http://www.merkur-online.de/bilder/2013/09/02/3090012/1683378436-asylbewerber_haag_24_20130902-190223-u09.jpg

Gar nicht einfach, solch einen zappelnden Asylbetrüger fortzuschleppen.

(Dem Foto nach ist es der Blonde.)

Ich könnte mir vorstellen, daß der aus Versehen auch mal dem Polizeigriff entgleitet und herabfällt.
Voll auf die Fresse!

Stopblitz
02.09.2013, 21:45
Eine schöne Vorstellung, bei der ich gerne zusehen würde!

Aber mit Abstand, nicht dass du die Spritzer abbekommt.

Nachbar
02.09.2013, 22:25
Das ist kein Unsinn, das meine ich Ernst.
Bitte keinen Unsinn bzw. Anoesie posten.

elbasyr6
03.09.2013, 04:13
Direkt ausweisen

Chronos
03.09.2013, 06:49
Bitte keinen Unsinn bzw. Anoesie posten.
Kannst du Tarn-Türke mit deinem aufgesetzten Griechisch-Getue nicht mal einen einzigen Halbsatz schreiben, ohne völlig ungebräuchliche Begriffe zu verwenden?

Die Forumssprache ist immer noch Deutsch, nicht Altgriechisch oder sonst irgendein Kauderwelsch!

Ali Ria Ashley
03.09.2013, 07:00
Kannst du Tarn-Türke mit deinem aufgesetzten Griechisch-Getue nicht mal einen einzigen Halbsatz schreiben, ohne völlig ungebräuchliche Begriffe zu verwenden?

Die Forumssprache ist immer noch Deutsch, nicht Altgriechisch oder sonst irgendein Kauderwelsch!

Kannst du nicht einfach mal beim Thema bleiben? Das du ein Türken-hasser und übler Rassist bist, wissen wir ja schon. Aber das du nun auch andere Foristen ans Bein Pinkelst, die lediglich eine andere Meinung haben ist relativ neu, aber es verwundert nicht. Und das was du von dir gibst hat so gut wie nie irgendeinen Wert, geschweige denn einen Sinn. Du musst nicht gleich losheulen, nur weil du keine Fremdwörter kennst.

opppa
03.09.2013, 07:34
Was geschieht eigentlich in anderen Ländern, wenn sich Asylanten und/oder Asylbewerber nicht an die Auflagen ihrer Gastgeber halten?

Also: Hopp ex!

Heiliger
03.09.2013, 07:39
Was geschieht eigentlich in anderen Ländern, wenn sich Asylanten und/oder Asylbewerber nicht an die Auflagen ihrer Gastgeber halten?

Also: Hopp ex!

Oh, in anderen Ländern sollte man sich das nicht trauen.

Nur in Deutschland werden Asylanten mit Sonnenblumen, Geld und einer warmen Wohnung empfangen!

Chronos
03.09.2013, 07:50
Kannst du nicht einfach mal beim Thema bleiben? Das du ein Türken-hasser und übler Rassist bist, wissen wir ja schon. Aber das du nun auch andere Foristen ans Bein Pinkelst, die lediglich eine andere Meinung haben ist relativ neu, aber es verwundert nicht. Und das was du von dir gibst hat so gut wie nie irgendeinen Wert, geschweige denn einen Sinn. Du musst nicht gleich losheulen, nur weil du keine Fremdwörter kennst.
Ich bin kein Türkenhasser. Ich kann euch bloß nicht ab, das ist alles.

Apropos "beim Thema bleiben"! Du und deine anderen Osmanen-Abkömmlinge sind doch explizit diejenigen, die hier fast jedes Thema, das sich mit eurer Impertinenz und eurem anmaßenden Verhalten auseinandersetzt, sofort durch themenfremden Spam und Pöbeleien schreddert!

Also halt mal ganz schön den Ball flach, Türke!

opppa
03.09.2013, 08:34
Oh, in anderen Ländern sollte man sich das nicht trauen.

Nur in Deutschland werden Asylanten mit Sonnenblumen, Geld und einer warmen Wohnung empfangen!

Nu ja, ein Empfang mit Sonnenblumen erscheint mir angemessen. Die haben doch schöne, solide Stengel!

:ja:

Reilinger
03.09.2013, 08:45
Man kann den späteren Asylanten nicht einerseits in deren Heimat Bomben auf ihr Haupt werfen und andererseits, soweit sie in eines der "Länder der Willigen" um Asyl angefragt haben, ihnen dann auch noch das Demonstrationsrecht nehmen wollen.

Leute, eine Linie sollte erkennbar sein.

Kannst du mir sagen, wo genau Deutschland derzeit Bomben abwirft?
Ich sehe da z.B. einen Neger sitzen - und bin mir sicher, daß wir mit keinem schwarzafrikanischen Land im Krieg sind...

Nachbar
03.09.2013, 10:54
Kannst du Tarn-Türke mit deinem aufgesetzten Griechisch-Getue nicht mal einen einzigen Halbsatz schreiben, ohne völlig ungebräuchliche Begriffe zu verwenden?

Die Forumssprache ist immer noch Deutsch, nicht Altgriechisch oder sonst irgendein Kauderwelsch!

Es steht Dir frei, die griechischen Begriffe auszuklammern und rein deutsch zu schreiben.
Wir werden Dich beobachten und uns an Deiner Sprachqualität zu bereichern wissen.

Ab heute wirst Du beispielsweise, so verstehe ich Dich, das Wort "Marmelade" nicht mehr verwenden, und "Butter" auch nicht.

Nachbar
03.09.2013, 10:57
Kannst du mir sagen, wo genau Deutschland derzeit Bomben abwirft?
Ich sehe da z.B. einen Neger sitzen - und bin mir sicher, daß wir mit keinem schwarzafrikanischen Land im Krieg sind...

Weiter oben schrieb ich bereits, daß man in einem OP-Raum nicht nur den Chirurgen hat.
Ein Chirurg allein kann nichts machen, er benötigt für eine erfolgreiche OP seine Zuträger, von denen man idR nichts mitbekommt.

Aktuell zur Syrien-Überfallaktion hat Deutschland eine Quelle parat, welche angeblich abgehört wurde.

Vor einigen Jahren hatte deutschland einen sehr findigen irakischen Ingenieur aus dem zauberhut gezogen, der sehr genau wußte, wo Sadam Hussein seine ABC-Waffen verbuddelt hatte. Dieser Zeuge war dann die Quelle des Beginns des Überfalls auf den Irak.


Eine typisch-diebische Raubrittermentalität.

Chandra
03.09.2013, 11:04
Ich bin kein Türkenhasser. Ich kann euch bloß nicht ab, das ist alles.

Apropos "beim Thema bleiben"! Du und deine anderen Osmanen-Abkömmlinge sind doch explizit diejenigen, die hier fast jedes Thema, das sich mit eurer Impertinenz und eurem anmaßenden Verhalten auseinandersetzt, sofort durch themenfremden Spam und Pöbeleien schreddert!

Also halt mal ganz schön den Ball flach, Türke!

Ich bin kein Türkenhasser. Ich kann euch bloß nicht ab, das ist alles.
da kann man nichts mehr hinzufügen :) außer einer Kleinigkeit noch und zwar diese langen ungewaschenen, ekligen Mänteln und den grausamen Kopftüchern .... :D

Freikorps
03.09.2013, 12:09
Kannst du nicht einfach mal beim Thema bleiben? Das du ein Türken-hasser und übler Rassist bist, wissen wir ja schon. Aber das du nun auch andere Foristen ans Bein Pinkelst, die lediglich eine andere Meinung haben ist relativ neu, aber es verwundert nicht. Und das was du von dir gibst hat so gut wie nie irgendeinen Wert, geschweige denn einen Sinn. Du musst nicht gleich losheulen, nur weil du keine Fremdwörter kennst.

Dieser Beitrag hat auch nichts mit dem Thema zu tun!

Chronos
03.09.2013, 12:35
Es steht Dir frei, die griechischen Begriffe auszuklammern und rein deutsch zu schreiben.
Wir werden Dich beobachten und uns an Deiner Sprachqualität zu bereichern wissen.

Ab heute wirst Du beispielsweise, so verstehe ich Dich, das Wort "Marmelade" nicht mehr verwenden, und "Butter" auch nicht.
"Wir" und "uns"?

Fühlst du dich jetzt schon als mehrfache Person (den passenden medizinischen Fachausdruck erspare ich mir), oder vertrittst du hier eine Organisation?

Selbstverständlich werde ich alle eingedeutschten Begriffe weiterhin anwenden, auch "Fenster" und was sonst noch so alles aus dem Latein in's Deutsche eingewandert ist.

Aber wenn heute ein Türken-Musel hier anstatt der üblichen umgangssprachlichen deutschen Begriffe permanent einen derartig schwülstigen Altgriechisch-Nonsens verzapft und dann gleichzeitig auch noch die deutsche Bedeutung des Begriffs dazuschreibt:


(....) Gib' mir bitte eine Symboulé,


(....) Es wird immer offensichtlicher, daß man in den USA nur dann Kanditat und später Proeder (Präsident) werden könne, wenn man zuvor diverse Mnemosia (Erinnerungsschreiben) unterschrieben habe....


(....) die Dachtyla, die Dachtyla, irgendwie passen die Finger nicht zur Opsis


(....) Das humoristische Apokorýphoma entzieht sich mir.


(....) Hýposcheze (Versprechen)

usw. usw. usw.

um sich den Nimbus von Klugheit und klassischer europäischer Bildung und Gelehrtheit anzueignen und dabei gleichzeitig ständig das Christentum anzupinkeln, hat ein solcher Musel schlicht nur noch einen satten Dachschaden.

Nachbar
03.09.2013, 12:39
"Wir" und "uns"?

Fühlst du dich jetzt schon als mehrfache Person (den passenden medizinischen Fachausdruck erspare ich mir), oder vertrittst du hier eine Organisation?

Selbstverständlich werde ich alle eingedeutschten Begriffe weiterhin anwenden, auch "Fenster" und was sonst noch so alles aus dem Latein in's Deutsche eingewandert ist.

Aber wenn heute ein Türken-Musel hier anstatt der üblichen umgangssprachlichen deutschen Begriffe permanent einen derartig schwülstigen Altgriechisch-Nonsens verzapft und dann gleichzeitig auch noch die deutsche Bedeutung des Begriffs dazuschreibt:











usw. usw. usw.

um sich den Nimbus von Klugheit und klassischer europäischer Bildung und Gelehrtheit anzueignen und dabei gleichzeitig ständig das Christentum anzupinkeln, hat ein solcher Musel schlicht nur noch einen satten Dachschaden.

Wie bereits gepostet, eine Hepánalepse erübrigt sich:

Es steht Dir frei, die griechischen Begriffe auszuklammern und rein deutsch zu schreiben.
Wir werden Dich beobachten und uns an Deiner Sprachqualität zu bereichern wissen.

Ab heute wirst Du beispielsweise, so verstehe ich Dich, das Wort "Marmelade" nicht mehr verwenden, und "Butter" auch nicht.

Chronos
03.09.2013, 12:39
Ich bin kein Türkenhasser. Ich kann euch bloß nicht ab, das ist alles.
da kann man nichts mehr hinzufügen :) außer einer Kleinigkeit noch und zwar diese langen ungewaschenen, ekligen Mänteln und den grausamen Kopftüchern .... :D
Ja, mir geht dieses dreiste, impertinente Pack allmählich derart auf den Zeiger, dass ich wirklich jede Form von Verständnis verloren habe.

Man braucht sich nur einmal die frechen Forderungen und Tiraden dieses Obertürken Kenan Kolat anzuhören, damit der Kaffee wieder hochkommt.

Dieses Pack ist dermaßen frech und anmaßend, dass man sich wirklich beherrschen muss, um nicht ausfallend deutlich zu werden!

Chronos
03.09.2013, 12:40
(....)

Wie bereits gepostet, eine Hepanalepse erübrigt sich:



:vogel:

Ali Ria Ashley
03.09.2013, 13:48
Was geschieht eigentlich in anderen Ländern, wenn sich Asylanten und/oder Asylbewerber nicht an die Auflagen ihrer Gastgeber halten?

Also: Hopp ex!

Grundsätzlich hat der Gesetzgeber hier richtig gehandelt. Wer hier Asyl will muss sich an die dafür bestimmten Regeln halten. Wie das in anderen Ländern funktioniert weiß ich nicht genau. Wobei ich der Meinung bin, dass die Asylgesetze noch viel zu milde sind, hier muss der Gesetzgeber sich auch den Vorwurf gefallen lassen sogenannte Wirtschaftsflüchtlinge ins Land zu holen. Das war vor allem ein riesen Problem in den 1980ern.

Ali Ria Ashley
03.09.2013, 13:53
Wie bereits gepostet, eine Hepánalepse erübrigt sich:

Es steht Dir frei, die griechischen Begriffe auszuklammern und rein deutsch zu schreiben.
Wir werden Dich beobachten und uns an Deiner Sprachqualität zu bereichern wissen.

Ab heute wirst Du beispielsweise, so verstehe ich Dich, das Wort "Marmelade" nicht mehr verwenden, und "Butter" auch nicht.

Es ist schon witzig, ein user der sich "Chronos" nennt ( Ein griechischer Gott der Zeit ) und sich über griechische Begriffe im Forum beschwert, einfach nur zu geil.

quelle

http://de.wikipedia.org/wiki/Chronos

zitat


Mythologie[Bearbeiten (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Chronos&action=edit&section=1)]Chronos entstammt den Mythen der Orphiker (http://de.wikipedia.org/wiki/Orphiker), einer antiken religiösen Strömung in Griechenland, Süditalien und der Schwarzmeerküste (http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzes_Meer) (ca. ab dem 6./5. Jahrhundert v. Chr.). Demnach sei er selbst aus dem dunklen Chaos (http://de.wikipedia.org/wiki/Chaos) entstanden und erzeugte er als Schöpfergott aus dem Aither (http://de.wikipedia.org/wiki/Aither) das silberne Welten-Ei. Aus diesem wiederum entstand der von den Orphikern besonders verehrte Lichtgott Phanes (http://de.wikipedia.org/wiki/Phanes_(Mythologie)), der mitHelios (http://de.wikipedia.org/wiki/Helios), aber auch mit Eros (http://de.wikipedia.org/wiki/Eros_(Mythologie)) und Dionysos (http://de.wikipedia.org/wiki/Dionysos) identifiziert wurde.

Ali Ria Ashley
03.09.2013, 13:54
Dieser Beitrag hat auch nichts mit dem Thema zu tun!

Deiner aber auch nicht.... :dd:

Nachbar
03.09.2013, 14:38
Es ist schon witzig, ein user der sich "Chronos" nennt ( Ein griechischer Gott der Zeit ) und sich über griechische Begriffe im Forum beschwert, einfach nur zu geil.

quelle


Mythologie[Bearbeiten (http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Chronos&action=edit&section=1)]

Chronos entstammt den Mythen der Orphiker (http://de.wikipedia.org/wiki/Orphiker), einer antiken religiösen Strömung in Griechenland, Süditalien und der Schwarzmeerküste (http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzes_Meer) (ca. ab dem 6./5. Jahrhundert v. Chr.). Demnach sei er selbst aus dem dunklen Chaos (http://de.wikipedia.org/wiki/Chaos) entstanden und erzeugte er als Schöpfergott aus dem Aither (http://de.wikipedia.org/wiki/Aither) das silberne Welten-Ei. Aus diesem wiederum entstand der von den Orphikern besonders verehrte Lichtgott Phanes (http://de.wikipedia.org/wiki/Phanes_%28Mythologie%29), der mitHelios (http://de.wikipedia.org/wiki/Helios), aber auch mit Eros (http://de.wikipedia.org/wiki/Eros_%28Mythologie%29) und Dionysos (http://de.wikipedia.org/wiki/Dionysos) identifiziert wurde.

http://de.wikipedia.org/wiki/Chronos

zitat

Ja, das hast Du sehr schön zusammengetragen.

Ohne Christus oder Allah oder den kanaanitischen Gott Yahwe kann man leben, sie sind beliebig und austauschbar.

Kannst Du aber, oder ein anderer, ohne den Gott Chrónos (die Zeit) leben?
Versuche das mal, es wird in die Hose gehen, oder Du bist dann schon tot.

Hier merkt man schon den Unterschied im Herangehen, daher ist Theologie ein Produkt griechischen Geistes und nicht das der Semiten, die hiervon NULL Kenntnis haben, so konnte sich in Griechenland auch daraus die Philosophie und später die Demokratie und Rechtsethik entwickeln.

Dieser Forist "Chrónos" meint ja immer motzen zu müssen, und setzt sich ja sehr für die christlichen Werte ein, hier ist ein weiterer, der direkt dem von Dir oben zitierten entstammt, also echter polytheistischer Wert, der nur zu gerne von den substanzlosen Christen aufgegriffen und akkomodier worden ist:

PHANES --> EPIPHANEIA

Natürlich werden es die kultur- und religionshohlen Christen anders interpretieren.
Schwachsinn derer eben, Schwachsinn derer, unfähig des Eingeständnisses

http://de.wikipedia.org/wiki/Epiphaneia
ht tp://de.wikipedia.org/wiki/Epiphaneia

opppa
03.09.2013, 17:40
Grundsätzlich hat der Gesetzgeber hier richtig gehandelt. Wer hier Asyl will muss sich an die dafür bestimmten Regeln halten. Wie das in anderen Ländern funktioniert weiß ich nicht genau. Wobei ich der Meinung bin, dass die Asylgesetze noch viel zu milde sind, hier muss der Gesetzgeber sich auch den Vorwurf gefallen lassen sogenannte Wirtschaftsflüchtlinge ins Land zu holen. Das war vor allem ein riesen Problem in den 1980ern.

Das eigentliche Problem entsteht doch nur dadurch, daß unsere Justiz darauf überhaupt eingeht, wenn hier Asylanten auftauchen, deren Identität erst masl mühsam (und zeitaufwendig) ermittelt werden muß.
Dadurch entstehen dann weil die "Asylanten" angeblich ihre Papiere "auf der Flucht verloren" haben, so lange Bearbeitungszeiten, daß dann wieder die - aus meiner Sicht - deutsche Humanität, die verlangt, daß jeder Asylant, der das Verfahren lange genug verschleppt hat, hier das, was er will, nämlich die Duldung (und damit den Zugang zur Alimentierung durch den Staat) erhält.

Asylverfahren müssten innerhalb von 2 Wochen endgültig entschieden sein und jeder abgelehnte Asylant sollte dann auch umgehend wieder in sein Herkunftsland - oder das Land, das er als Herkunftsland angibt - zurückgeführt werden.

:aggr:

opppa
03.09.2013, 17:46
Grundsätzlich hat der Gesetzgeber hier richtig gehandelt. Wer hier Asyl will muss sich an die dafür bestimmten Regeln halten. Wie das in anderen Ländern funktioniert weiß ich nicht genau. Wobei ich der Meinung bin, dass die Asylgesetze noch viel zu milde sind, hier muss der Gesetzgeber sich auch den Vorwurf gefallen lassen sogenannte Wirtschaftsflüchtlinge ins Land zu holen. Das war vor allem ein riesen Problem in den 1980ern.

Nur ist der deutsche Staat - wohl aus Angst vor der Nazi- und der Rassistenkeule - Staat bei der Rückführung von Asylanten, die hier vergeblich versucht haben, sich Asyl zu erschleichen.

:hmm:

Chronos
04.09.2013, 06:43
Es ist schon witzig, ein user der sich "Chronos" nennt ( Ein griechischer Gott der Zeit ) und sich über griechische Begriffe im Forum beschwert, einfach nur zu geil.

quelle

http://de.wikipedia.org/wiki/Chronos

zitat
Du selten dämliche Türken-Doofnuss, ein Nick, der der griechischen Mythologie entlehnt ist, muss noch lange nicht bedeuten, dass man Altgriechisch beherrscht.

Ich gehe jede Wette ein, dass nicht mal ein paar Prozent aller Deutschen den Begriff "Hepanalepse" verstehen, ohne vorher zu suchen!

Lerne du erst mal richtig Deutsch, bevor du über Deutsche hetzen willst - oder noch besser, verpiss dich am besten in deine Türkei samt dem anderen Türken mit dessen aufgesetztem Griechisch-Getue!