PDA

Vollständige Version anzeigen : Umfrage: Gibt es eine jüdische Weltverschwörung? Eure Meinung?



Seiten : [1] 2 3 4

Mythras
02.09.2013, 13:35
Heute gibt es weltweit ungefähr 14 Millionen Juden. Die meisten in den USA (5 700 000) dicht gefolgt von Israel (5 025 000). In den anderen Länder gibt es meist nur wenige hunderttausende.

Insgesamt sind das nur 0,2 % der Weltbevölkerung.

Wie kann es sein das eine derart kleine Bevölkerungsgruppe weltweit so viel Macht und Geld besitzt? Sie sind so gut wie überall in Führungspositionen vertreten. In Politik, Wirtschaft, Finanzen, Business etc.

Die meisten Großkonzerne, (z.B. Coca Cola) Nachrichtenagenturen (Reuters) und Banken (Goldman Sachs) sind in jüdischer Hand.

Meine Frage nun:

Glaubt ihr an eine jüdische Weltverschwörung?

Gibt es einen Geheimzirkel der insgeheim versucht die Welt nach seinen Vorstellungen zu lenken? Oder haltet ihr das für totalen Blödsinn und eine Verschwörungstheorie?

-----------------------------------------------------------

Meine Meinung:

Ich war in meiner Jugend mit einem Juden befreundet. Sonderlich intelligent war dieser nicht. Heute ist er drogenabhängig und dümpelt vor sich hin.

Es gibt ja diverse Leute die behaupten das jeder Jude irgendwie an dieser Verschwörung beteiligt sei. Da bin ich definitiv anderer Meinung. Die Juden die ich bisher kennengelernt habe waren weder besonders reich noch mit besonderen intellektuellen Fähigkeiten ausgestattet.

Ich glaube aber sehr wohl das es diverse Kreise gibt die einen konkreten Einfluss auf die Weltpolitik nehmen. Sie wären auch dumm das nicht zu tun mit ihren Machtpositionen und finanziellen Möglichkeiten.

Esreicht!
02.09.2013, 13:51
Heute gibt es weltweit ungefähr 14 Millionen Juden. Die meisten in den USA (5 700 000) dicht gefolgt von Israel (5 025 000). In den anderen Länder gibt es meist nur wenige hunderttausende.

Insgesamt sind das nur 0,2 % der Weltbevölkerung.

Wie kann es sein das eine derart kleine Bevölkerungsgruppe weltweit so viel Macht und Geld besitzt? Sie sind so gut wie überall in Führungspositionen vertreten. In Politik, Wirtschaft, Finanzen, Business etc.

Die meisten Großkonzerne, (z.B. Coca Cola) Nachrichtenagenturen (Reuters) und Banken (Goldman Sachs) sind in jüdischer Hand.

Meine Frage nun:

Glaubt ihr an eine jüdische Weltverschwörung?

Gibt es einen Geheimzirkel der insgeheim versucht die Welt nach seinen Vorstellungen zu lenken? Oder haltet ihr das für totalen Blödsinn und eine Verschwörungstheorie?

-----------------------------------------------------------

Meine Meinung:

Ich war in meiner Jugend mit einem Juden befreundet. Sonderlich intelligent war dieser nicht. Heute ist er drogenabhängig und dümpelt vor sich hin.

Es gibt ja diverse Leute die behaupten das jeder Jude irgendwie an dieser Verschwörung beteiligt sei. Da bin ich definitiv anderer Meinung. Die Juden die ich bisher kennengelernt habe waren weder besonders reich noch mit besonderen intellektuellen Fähigkeiten ausgestattet.

Ich glaube aber sehr wohl das es diverse Kreise gibt die einen konkreten Einfluss auf die Weltpolitik nehmen. Sie wären auch dumm das nicht zu tun mit ihren Machtpositionen und finanziellen Möglichkeiten.

ein aktuelles Beispiel:

Wegen einem angeblich antisemitischen Pink Floyd -Auftritt geiferten in Düsseldorf Juden, und Düsseldorfer Goji-Politiker fielen vor diesen Geiferern sofort in den Staub und würden den Auftritt am liebsten verbieten.

Soviel zur Judenmacht selbst bis zur lokalen Ebene runter, die auch hierzuforum gerne bestritten wird. :))

Ahso, unsere Kanzlerin wurde geradezu mit jüdischen Ehrungen überhäuft, weshalb Deutschland auch in der ewigwährenden jüdischen Schuld steht bis die Erde im schwarzen Loch verschwindet:schlecht:

Sind es Goji-Bnken oder jüdische Privatbanken, die das Privileg zum Gelddrucken haben und gegen Zinsen dem US-Staat leihen:?


kd

Efna
02.09.2013, 13:53
nein gibt es nicht....

Branka
02.09.2013, 13:54
Ich kann die Frage nicht beantworten, weil ich mir nach wie vor nicht sicher bin......

OneDownOne2Go
02.09.2013, 13:55
Ich habe mir nein geantwortet, weil es - wenn überhaupt - höchstens eine zionistische Verschwörung gibt.

Zeitgeist1
02.09.2013, 13:55
Während der CFR (fast) nur nordamerikanische Mitglieder hat, wurde die Trilaterale Kommission von David Rockefeller und Zbigniew Brzezinski gegründet, um Führungspersönlichkeiten aus Nordamerika, Europa und dem Fernen Osten zusammenzubringen, damit sie die Welt unter ihren Gründer, Rockefeller, durch Geld bringen.


Ihr Ziel ist die Neue Weltordnung, die Weltregierung. Sie sieht als eine Notwendigkeit, dass alle Sklaven für die Bedürfnisse der wohlhabenden Bankiers werden. Nationale Souveränität muß verschwinden – und die Demokratie, auch – so, dass diese Ideen im öffentlichen Diskurs auch nicht auftreten. CFR / TC bringen globale Krisen hervor, die sie selbst erstellen, als Vorwand für eine globale Lösung in Form von “World Governance”, damit wir ihnen unsere Freiheiten ausliefern. Das Mittel ist die Korruption. Das Ziel ist die absolute Weltherrschaft.



Einfach mal den ganzen Artikel lesen.

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/08/12/architekten-der-weltregierung-ii-bilderberg-partner/

Registrierter
02.09.2013, 14:04
Heute gibt es weltweit ungefähr 14 Millionen Juden. Die meisten in den USA (5 700 000) dicht gefolgt von Israel (5 025 000). In den anderen Länder gibt es meist nur wenige hunderttausende.

Insgesamt sind das nur 0,2 % der Weltbevölkerung.

Wie kann es sein das eine derart kleine Bevölkerungsgruppe weltweit so viel Macht und Geld besitzt? Sie sind so gut wie überall in Führungspositionen vertreten. In Politik, Wirtschaft, Finanzen, Business etc.

Die meisten Großkonzerne, (z.B. Coca Cola) Nachrichtenagenturen (Reuters) und Banken (Goldman Sachs) sind in jüdischer Hand.

Meine Frage nun:

Glaubt ihr an eine jüdische Weltverschwörung?

Gibt es einen Geheimzirkel der insgeheim versucht die Welt nach seinen Vorstellungen zu lenken? Oder haltet ihr das für totalen Blödsinn und eine Verschwörungstheorie?

-----------------------------------------------------------

Meine Meinung:

Ich war in meiner Jugend mit einem Juden befreundet. Sonderlich intelligent war dieser nicht. Heute ist er drogenabhängig und dümpelt vor sich hin.

Es gibt ja diverse Leute die behaupten das jeder Jude irgendwie an dieser Verschwörung beteiligt sei. Da bin ich definitiv anderer Meinung. Die Juden die ich bisher kennengelernt habe waren weder besonders reich noch mit besonderen intellektuellen Fähigkeiten ausgestattet.

Ich glaube aber sehr wohl das es diverse Kreise gibt die einen konkreten Einfluss auf die Weltpolitik nehmen. Sie wären auch dumm das nicht zu tun mit ihren Machtpositionen und finanziellen Möglichkeiten.

Einfach mal Douglas Reed lesen:
https://www.google.de/search?site=&source=hp&q=douglas+reed+der+streit+um+zion+pdf

oder Professor Kevin Macdonald
http://www.kevinmacdonald.net/books.htm

https://www.google.de/search?q=kevin+macdonald+site%3Ahttp%3A%2F%2Fschwe rtasblog.wordpress.com%2F

oder Dr David Duke:
http://davidduke.com/dr-david-duke-offener-brief-an-europa-und-die-ubrige-welt-wer-ich-bin-und-woran-ich-wirklich-glaube/

Danach ist es leichter, Deine Frage zu beanwoirten.

Esreicht!
02.09.2013, 14:05
nein gibt es nicht....

naja, immerhin gab es schon vor über 100 Jahren bereits begnadete Seher, die z.B. die Bankenmacht und Staatsverschuldungen und vieles andere mehr voraussahen.

kd

Efna
02.09.2013, 14:09
naja, immerhin gab es schon vor über 100 Jahren bereits begnadete Seher, die z.B. die Bankenmacht und Staatsverschuldungen und vieles andere mehr voraussahen.

kd

Kommen jetzt wieder die Protokolle der weisen von Zion?

Mythras
02.09.2013, 14:20
Ich habe mir nein geantwortet, weil es - wenn überhaupt - höchstens eine zionistische Verschwörung gibt.

Sind Zionisten etwa keine Juden?

Ich glaube auch nicht das jeder Jude involviert ist sondern nur bestimmte Kreise.

Man kann in dem Fall trotzdem mit "Ja" abstimmen.

Esreicht!
02.09.2013, 14:39
Kommen jetzt wieder die Protokolle der weisen von Zion?

Ahso, war wohl nur Zufall, daß die jüdische Investment-Bank Goldman Sucks Griechenland bei Bilanzfälschungen unterstützte, um in die Euro-Zone zu kommen und damit Milliarden-Kredite abgreifen zu können, die nun der deutsche Steuerdepp abdrücken muß. Der jüdische Dienstleister Goldman Sachs erhielt obendrein 300 Mio. für seine kriminellen Dienste!


...Goldman Sachs ließ sich seine Expertise fürstlich entlohnen. Laut New York Times haben die Griechen bis 2009 an das Bankhaus 300 Millionen Dollar, rund 220 Mio. Euro, gezahlt. (AFP, red, DER STANDARD, Printausgabe, 15.2.2010)


http://derstandard.at/1265852180136/Schuldenverschleierung-Goldman-Sachs-half-Griechen-beim-Tricksen


Mußte sich denn schon Herr Blankfein für Goldman Sucks vor Gericht verantworten oder sind jüdische Schwerstverbrecher, die das griechische Volk in bitterste Not stürzten, unantastbar, weil Juden?:?




kd

Demokrat
02.09.2013, 14:53
Die Juden sollen nach der Meinung einzelner Foristen schließlich beide Weltkriege angezettelt haben. Da muss man sich ernsthaft die Frage stellen, warum man noch von einer Verschwörung spricht, denn die Weltmacht müssten sie ja längst innehaben :?


Da das aber alles Schwachsinn ist, habe ich natürlich auch mit "Nein" gestimmt.

Mythras
02.09.2013, 15:32
Die Juden sollen nach der Meinung einzelner Foristen schließlich beide Weltkriege angezettelt haben. Da muss man sich ernsthaft die Frage stellen, warum man noch von einer Verschwörung spricht, denn die Weltmacht müssten sie ja längst innehaben :?


Da das aber alles Schwachsinn ist, habe ich natürlich auch mit "Nein" gestimmt.

Wer hat denn von den beiden Weltkriegen am meisten profitiert und steht heute besser da als je zuvor?

Cleopatra
02.09.2013, 15:40
Ja, gibt es, ich kenne eine einfache Jüdin aus Rußland, der Zusammenhalt der Juden ist immens. Die reiste rund um die Welt, um sich bei ihren Glaubensschwestern kostenlos einzuquartieren und oben halten sie erst recht zusammen. Uns Deutsche versuchen sie auszunehmen, ich mag sie nicht. Sie sollten eigenes Land bekommen, um die Völker nicht zu betrügen und zu belügen .

Dr. Strangelove
02.09.2013, 15:50
Wer hat denn von den beiden Weltkriegen am meisten profitiert und steht heute besser da als je zuvor?

Also die Juden waren, wenn man bedenkt, dass 6 Millionen von ihnen in KZ-s ermordet wurden, wohl kaum die Profiteure des zweiten Weltkrieges.

Cleopatra
02.09.2013, 15:54
Also die Juden waren, wenn man bedenkt, dass 6 Millionen von ihnen in KZ-s ermordet wurden, wohl kaum die Profiteure des zweiten Weltkrieges.

Willst Du uns in den Knast bringen? Wer redet von der heiligen Religion der 6?

Mythras
02.09.2013, 15:58
Also die Juden waren, wenn man bedenkt, dass 6 Millionen von ihnen in KZ-s ermordet wurden, wohl kaum die Profiteure des zweiten Weltkrieges.

Ohne WK II und die zionistischen Lügen gäbe es kein Israel. :)

Esreicht!
03.09.2013, 13:22
Die Juden sollen nach der Meinung einzelner Foristen schließlich beide Weltkriege angezettelt haben. Da muss man sich ernsthaft die Frage stellen, warum man noch von einer Verschwörung spricht, denn die Weltmacht müssten sie ja längst innehaben :?


Da das aber alles Schwachsinn ist, habe ich natürlich auch mit "Nein" gestimmt.


Die Weltmacht ist die USA und diese wird von den Auserwählten dirigiert. Buchempfehlung:


http://bilder.buecher.de/produkte/22/22808/22808137n.jpg


Und Carter gewährte Einblick, welche Minderheit US-Politik bestimmt:




11. Mai 2010 01:22
Carter-Buch entsetzt Israelis
Und Jimmy ging zum Regenbogen über

Jimmy Carter steckt in der Klemme: Der amerikanische Ex-Präsident erzürnt mit einem Apartheidsvergleich die Israelis. Dabei will der Friedensnobelpreisträger "nur Fakten präsentieren." ..



http://www.sueddeutsche.de/kultur/carter-buch-entsetzt-israelis-und-jimmy-ging-zum-regenbogen-ueber-1.245582




Eine Minderheit bestimmt (bestimmte?) die US-Politik!


kd

Registrierter
03.09.2013, 18:18
Die Juden sollen nach der Meinung einzelner Foristen schließlich beide Weltkriege angezettelt haben. Da muss man sich ernsthaft die Frage stellen, warum man noch von einer Verschwörung spricht, denn die Weltmacht müssten sie ja längst innehaben :?


Da das aber alles Schwachsinn ist, habe ich natürlich auch mit "Nein" gestimmt.

Aufgrund Deiner gründlichen Dressierung zum BRD-Gehorsamsbürger legst Du zur Beurteilung dieser Frage natürlich die vom System vorgegeben Kriterien an.
Derlei im Geiste begrenzt, ist Dir eine Entschedung aus diesem geistigen Gefängnis heraus nicht einmal übelzunehmen.
Es ist eine Frage der Intelligenz, den eigenen Käfig zuerkennen und eine Frage des Willlens und Rückgrats, aus diesem auszubrechen.

Du scheinst werder mit der einen noch mit der anderen Stärke gesegnet.
Deshalb gratuliere ich Dir zur Medaille des BRD-Schafes in Gold!

Registrierter
03.09.2013, 18:21
Also die Juden waren, wenn man bedenkt, dass 6 Millionen von ihnen in KZ-s ermordet wurden, wohl kaum die Profiteure des zweiten Weltkrieges.

Ohne Hitler hätte es kein Israel gegeben.

Und schon wieder schreibst Du aus der Deckung der gesetzlich verordneten Geschichtsschreibung.
Elender Heckenschütze.
Wann beweist Du endlich Charakter und hörst auf, das deutsche Volk mit gesetzlich verordneten "Fakten" zu besudeln, die nicht diskutiert werden dürfen?

Chupacabras
03.09.2013, 18:24
@ Registrierter

Aufgrund Deiner gründlichen Dressierung zum VT-Dissidentenbürger legst Du zur Beurteilung dieser Frage natürlich die deinen Heilanden vorgegeben Krieterien an.
Derlei im Geiste begrenzt, ist Dir eine Entschedung aus diesem geistigen Gefängnis heraus nicht einmal übelzunehmen.
Es ist eine Frage der Intelligenz, den eigenen Käfig zuerkennen und eine Frage des Willlens und Rückgrats, aus diesem auszubrechen.

Du scheinst werder mit der einen noch mit der anderen Stärke gesegnet.
Deshalb gratuliere ich Dir zur "Ich bin der einzige der den Durchblick hat" Medaille in Gold!

Shahirrim
03.09.2013, 18:27
Heute gibt es weltweit ungefähr 14 Millionen Juden. Die meisten in den USA (5 700 000) dicht gefolgt von Israel (5 025 000). In den anderen Länder gibt es meist nur wenige hunderttausende.

Insgesamt sind das nur 0,2 % der Weltbevölkerung.

Wie kann es sein das eine derart kleine Bevölkerungsgruppe weltweit so viel Macht und Geld besitzt? Sie sind so gut wie überall in Führungspositionen vertreten. In Politik, Wirtschaft, Finanzen, Business etc.

Die meisten Großkonzerne, (z.B. Coca Cola) Nachrichtenagenturen (Reuters) und Banken (Goldman Sachs) sind in jüdischer Hand.

Meine Frage nun:

Glaubt ihr an eine jüdische Weltverschwörung?

Gibt es einen Geheimzirkel der insgeheim versucht die Welt nach seinen Vorstellungen zu lenken? Oder haltet ihr das für totalen Blödsinn und eine Verschwörungstheorie?

-----------------------------------------------------------

Meine Meinung:

Ich war in meiner Jugend mit einem Juden befreundet. Sonderlich intelligent war dieser nicht. Heute ist er drogenabhängig und dümpelt vor sich hin.

Es gibt ja diverse Leute die behaupten das jeder Jude irgendwie an dieser Verschwörung beteiligt sei. Da bin ich definitiv anderer Meinung. Die Juden die ich bisher kennengelernt habe waren weder besonders reich noch mit besonderen intellektuellen Fähigkeiten ausgestattet.

Ich glaube aber sehr wohl das es diverse Kreise gibt die einen konkreten Einfluss auf die Weltpolitik nehmen. Sie wären auch dumm das nicht zu tun mit ihren Machtpositionen und finanziellen Möglichkeiten.

An eine zionistische Verschwörung kann man schon glauben und das viele Juden da mitmachen, ist klar.

Aber weil jüdisch da steht, habe ich mal mit "Nein" gestimmt!

Maggie
03.09.2013, 18:27
ein aktuelles Beispiel:

Wegen einem angeblich antisemitischen Pink Floyd -Auftritt geiferten in Düsseldorf Juden, und Düsseldorfer Goji-Politiker fielen vor diesen Geiferern sofort in den Staub und würden den Auftritt am liebsten verbieten.

Soviel zur Judenmacht selbst bis zur lokalen Ebene runter, die auch hierzuforum gerne bestritten wird. :))

Ahso, unsere Kanzlerin wurde geradezu mit jüdischen Ehrungen überhäuft, weshalb Deutschland auch in der ewigwährenden jüdischen Schuld steht bis die Erde im schwarzen Loch verschwindet:schlecht:
Sind es Goji-Bnken oder jüdische Privatbanken, die das Privileg zum Gelddrucken haben und gegen Zinsen dem US-Staat leihen:?


kd

Merkel ist der größte Judenfreund, den Deutschland je gehabt hat. Widerlich ihre Anbiederungen bei den Zionisten.

Bezogen auf Deutschland, glaube ich allerdings nicht, dass die Juden, die Kuh, die sie am besten melken können, schlachten wollen.

Dr. Strangelove
03.09.2013, 18:58
Ohne Hitler hätte es kein Israel gegeben.

Und schon wieder schreibst Du aus der Deckung der gesetzlich verordneten Geschichtsschreibung.
Elender Heckenschütze.
Wann beweist Du endlich Charakter und hörst auf, das deutsche Volk mit gesetzlich verordneten "Fakten" zu besudeln, die nicht diskutiert werden dürfen?

Werter Herr, ich frage so etwas nur höchst ungern aber ...
sind sie wirklich noch ganz bei sich?

hamburger
03.09.2013, 19:22
Eine Weltverschwörung würde bedeuten, dass eine Gruppe die Weltherrschaft anstreben würde.
So einfach ist die Sache sicherlich nicht. Es gibt Gruppierungen, die versuchen, Geld und Machteinfluss auszubauen. Die Juden sind nur eine davon.
Deshalb kann man solche Fragen auch nicht mit ja oder nein beantworten.
Für uns hier wäre es viel interessanter, wer hier in Europa die Fäden zieht....
Da sollte auch ein Demokrat mal ins Grübeln kommen, warum alle Entschlüsse zu Lasten Deutschlands gehen.
Also muss es irgendwo eine Interessengruppe geben, die diese Vorgehensweise vorgibt....und regelmäßig auch die Zustimmung der Blockparteien bekommt.
Von dem Euro hat kein deutscher Bürger profitiert...er war allenfalls eine Erleichterung im Innereuropäischen Handel für einige Wirtschaftsunternehmen.
Israel hat durch seine Politik mittlerweile zu einer Gefahr für den Weltfrieden entwickelt, ebenso wie der Islam.
Eine Verschworung würde ich eher bei der Finanzmafia sehen, die sogar bereits einige deutsche Politiker kaufen konnte.
Aber die Bestechung von Abgeordneten ist ja nicht strafbar und hat auch Tradition....wenn man an Regierungswechsel in Deutschland denkt.

Mythras
03.09.2013, 19:43
An eine zionistische Verschwörung kann man schon glauben und das viele Juden da mitmachen, ist klar.

Aber weil jüdisch da steht, habe ich mal mit "Nein" gestimmt!

Sind die führenden Zionisten etwa keine Juden?

konkon
03.09.2013, 19:49
Ich war in meiner Jugend mit einem Juden befreundet. Sonderlich intelligent war dieser nicht. Heute ist er drogenabhängig und dümpelt vor sich hin.


Friedmans verleugneter Stiefbruder? :haha:

konkon
03.09.2013, 19:51
nein gibt es nicht....

Dich auch nicht. :D

konkon
03.09.2013, 20:10
Werter Herr, ich frage so etwas nur höchst ungern aber ...
sind sie wirklich noch ganz bei sich?

Werter Patient, wusstest du eigentlich dass Steinbrück Wikipedia zum Quell der Wahrheit erkoren hat?
Wie wäre es wenn ich dir an Hand dieses Quells, ausgestattet nur mit einer winzigen Frage dein gesamtes Zahlenspiel ins Rutschen bringe?
Lesen müsstest du allerdings selber, doch danach würde ich eine Antwort erwarten.

Tantalit
03.09.2013, 20:10
Ich glaube aber sehr wohl das es diverse Kreise gibt die einen konkreten Einfluss auf die Weltpolitik nehmen. Sie wären auch dumm das nicht zu tun mit ihren Machtpositionen und finanziellen Möglichkeiten.

Warum ist das eine öffentliche Umfrage und warum Jodels allgemein, Zionisten wäre doch das richtige Wort?

Chupacabras
03.09.2013, 20:12
Warum ist das eine öffentliche Umfrage?

Na, beginnt schon das Zittern?
Bereite dich auf den Endkampf vor. Wobei bei den Anhängern solcher Gespinste der Mut nicht sonderlich ausgeprägt ist.

Mythras
03.09.2013, 20:14
Warum ist das eine öffentliche Umfrage und warum Jodels allgemein, Zionisten wäre doch das richtige Wort?

Haarspalterei. Zionisten sind doch auch Juden, oder nicht?

Tantalit
03.09.2013, 20:21
Haarspalterei. Zionisten sind doch auch Juden, oder nicht?

Das ist aber so als würde man Fragen ob die Deutschen ein 4. Reich wollen. ;)

Mythras
03.09.2013, 20:48
Das ist aber so als würde man Fragen ob die Deutschen ein 4. Reich wollen. ;)

Ich habe ja nie behauptet das alle Juden an der Verschwörung beteiligt sind. Aber das die Verschwörer Juden sind wirst du ja wohl nicht bestreiten oder?

Ob man diese jüdischen Kreise nun Zionisten oder wie auch immer nennt ist doch egal. Es bleiben Juden. Damit verurteile ich natürlich nicht das komplette jüdische Volk.

Zeitgeist1
03.09.2013, 20:57
Das ist aber so als würde man Fragen ob die Deutschen ein 4. Reich wollen. ;)

Was hatte es eigentlich mit dem Begriff 3. Reich auf sich?

Tantalit
03.09.2013, 21:01
Was hatte es eigentlich mit dem Begriff 3. Reich auf sich?




1. Reich: Heiliges Römisches Reich Deutscher Nationen 10. Jhdt- 1806

2. Reich: Deutsches Kaiser Reich ab 1871 - 1918

3. Reich: Diktatur 1933 bis 1945

Zero
03.09.2013, 21:01
Was hatte es eigentlich mit dem Begriff 3. Reich auf sich?

Das 1. Reich war das Heilige Römische Reich deutscher Nation.
Das 2. Reich war das Deutsche Kaiserreich.

Hitler wollte daran anknüpfen und es entstand der Begriff 3. Reich was aber etwas später von der Führung wieder untersagt wurde.

Chandra
03.09.2013, 21:04
Heute gibt es weltweit ungefähr 14 Millionen Juden. Die meisten in den USA (5 700 000) dicht gefolgt von Israel (5 025 000). In den anderen Länder gibt es meist nur wenige hunderttausende.

Insgesamt sind das nur 0,2 % der Weltbevölkerung.

Wie kann es sein das eine derart kleine Bevölkerungsgruppe weltweit so viel Macht und Geld besitzt? Sie sind so gut wie überall in Führungspositionen vertreten. In Politik, Wirtschaft, Finanzen, Business etc.

Die meisten Großkonzerne, (z.B. Coca Cola) Nachrichtenagenturen (Reuters) und Banken (Goldman Sachs) sind in jüdischer Hand.

Meine Frage nun:

Glaubt ihr an eine jüdische Weltverschwörung?

Gibt es einen Geheimzirkel der insgeheim versucht die Welt nach seinen Vorstellungen zu lenken? Oder haltet ihr das für totalen Blödsinn und eine Verschwörungstheorie?

-----------------------------------------------------------

Meine Meinung:

Ich war in meiner Jugend mit einem Juden befreundet. Sonderlich intelligent war dieser nicht. Heute ist er drogenabhängig und dümpelt vor sich hin.

Es gibt ja diverse Leute die behaupten das jeder Jude irgendwie an dieser Verschwörung beteiligt sei. Da bin ich definitiv anderer Meinung. Die Juden die ich bisher kennengelernt habe waren weder besonders reich noch mit besonderen intellektuellen Fähigkeiten ausgestattet.

Ich glaube aber sehr wohl das es diverse Kreise gibt die einen konkreten Einfluss auf die Weltpolitik nehmen. Sie wären auch dumm das nicht zu tun mit ihren Machtpositionen und finanziellen Möglichkeiten.


Ich denke ja "die Illuminaten "gegründet von Juden

http://www.uni-muenster.de/PeaCon/conspic-site/illuminaten.html

Zeitgeist1
03.09.2013, 21:08
@Tantalit + Zero

Danke für eure rasche Antwort. Allerdings betrifft das ja nur Deutschland. Was ist mir der Vier-Reiche-Lehre aus der Bibel (Buch Daniel)?

Shahirrim
03.09.2013, 22:08
Sind die führenden Zionisten etwa keine Juden?

Doch. Und?

mr-mali
03.09.2013, 22:33
Heute gibt es weltweit ungefähr 14 Millionen Juden. Die meisten in den USA (5 700 000) dicht gefolgt von Israel (5 025 000). In den anderen Länder gibt es meist nur wenige hunderttausende.

Insgesamt sind das nur 0,2 % der Weltbevölkerung.

Wie kann es sein das eine derart kleine Bevölkerungsgruppe weltweit so viel Macht und Geld besitzt? Sie sind so gut wie überall in Führungspositionen vertreten.
Dazu müssen sie einem waschechten Antisemiten lauschen, wie Mahathir:


They survived 2,000 years of pogroms not by hitting back, but by thinking.
(Aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Mahathir_bin_Mohamad#Antisemitismus)
Ist schon eine Sauerei, dass die Juden durch Denken und nicht durch Gewalt überleb(t)en .....

Oder ist ihnen der islamistische Prediger von al-Jazeera lieber als Referenz?


How come the Zionist gang has managed to be superior to us, despite being so few? It has become superior through knowledge, through technology, and through strength. It has become superior to us through work. We had the desert before our eyes but we didn't do anything with it. When they took over, they turned it into a green oasis.
(Aus: http://elderofziyon.blogspot.de/2007/05/sheikh-qaradawi-praises-israel.html#.UiZTs73wDyA)

Nochmal die Sauerei der Juden: Sie haben Wissen (knowledge), gute Technologie( technology) und sie arbeiten hart (through work)!


Die beiden beantworten genau ihre Fragen!

Nachbar
03.09.2013, 22:41
Es kann nicht richtig sein, in jedem zweiten Satz die Wesen als Herrscher über alles einzubringen, weil es so nicht stimmt, auch wird man auf dieser Weise der Sache nicht gerecht, da man alle Viere von sich streckt.

Als Beispiel dafür folgendes:
In einer Zeit, als es noch keine Christen gab, und das christliche Denkmuster der Unterwerfung in den Köpfen der (zivilisierten) Menschen nicht aufzufinden war, da gab es keine reichen Juden, die die Welt in Terror versetzen konnten, die gab es nicht einmal unter Heranziehung einer Lupe.

KRÖSUS war kein Jude

Will man in der heutigen Zeit etwas zurechtrücken, so müsse man zuerst wissen und eingestehen, das erst das Christentum die Weichen so gestellt hatte, und die Vertreter des Christentums, die Grafen, Fürsten, Herzöge, Könige und Kaiser, daß sich schrittweise eine KASTE herauszeichnete, die mit den Kasten Indiens vergleichbar wäre, und die sich um das Geld und die Geldgeschäfte zu kümmern hatten.

Willst Du also hier eine Korrektur erfolgen lassen, so wäre das Ziel Deiner Passion nicht der Jude, sondern die Kirche, das Christentum, was aus Männern echte Memmen gemacht hat, mentale Waschweiber, die sich heute alles gefallen lassen, sogar von den Menschen, die gewählt wurden, um ihre Interessen zu vertreten.



Der Jude ist ein Grabscher, er nimmt, was sich ihm bietet.
Und wenn er keinen Antipalon, Widersacher, hat, so nimmt er alles von dem, was sich ihm bietet.

Nachbar17

Nationalix
03.09.2013, 22:42
Einfach mal den ganzen Artikel lesen.

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/2010/08/12/architekten-der-weltregierung-ii-bilderberg-partner/

Auch wenn es immer wieder behauptet wird, Rockefeller und Brzezinski sind keine Juden.

mr-mali
03.09.2013, 22:43
Ich denke ja "die Illuminaten "gegründet von Juden

Wieso haben sie die Freimaurer nicht erwähnt ? Vergessen, eh ?

Sprecher
03.09.2013, 23:42
Ich habe mir nein geantwortet, weil es - wenn überhaupt - höchstens eine zionistische Verschwörung gibt.

Das ist jetzt aber Haarspalterei.

Sprecher
03.09.2013, 23:43
Wieso haben sie die Freimaurer nicht erwähnt ? Vergessen, eh ?

In den gefälschten Protokollen steht man müsse die Freimaurer zum großen Buhmann machen um vom eigenen Treiben abzulenken.

Erik der Rote
03.09.2013, 23:44
die Jainas sind noch eine kleinere exklusivere Bevölkerungsgruppe und haben jetzt die Juden aus dem Diamantengeschäft in Antwerpen verdrängt !

das heißt man muss eine exklusive Gruppe haben wo jeder jeden vertrauen kann und wo viele ausgeschlossen sind und dann kann es schon los gehen ! Masse ist im Kapitalismus nichts !!!

OneDownOne2Go
03.09.2013, 23:45
Das ist jetzt aber Haarspalterei.

Eher Ausdruck der Hoffnung, es gäbe auch noch jüdische nicht-umanandas, nicht-mr.malis etc. Vielleicht naiv, mag sein.

Shahirrim
03.09.2013, 23:46
die Jainas sind noch eine kleinere exklusivere Bevölkerungsgruppe und haben jetzt die Juden aus dem Diamantengeschäft in Antwerpen verdrängt !

das heißt man muss eine exklusive Gruppe haben wo jeder jeden vertrauen kann und wo viele ausgeschlossen sind und dann kann es schon los gehen ! Masse ist im Kapitalismus nichts !!!

Ein tolles Symbol haben die! :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Jainismus

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/14/Swastik4.svg/143px-Swastik4.svg.png

Sprecher
03.09.2013, 23:46
D..

Oder ist ihnen der islamistische Prediger von al-Jazeera lieber als Referenz?



Wieso, das sind doch eure Kumpels mit denen ihr gerade zusammen über Syrien herfallt.

Sprecher
03.09.2013, 23:46
Eher Ausdruck der Hoffnung, es gäbe auch noch jüdische nicht-umanandas, nicht-mr.malis etc. Vielleicht naiv, mag sein.

sicher gibts die, aber leider scheint das doch eher eine Minderheit zu sein.

Erik der Rote
03.09.2013, 23:48
Ein tolles Symbol haben die! :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Jainismus

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/14/Swastik4.svg/143px-Swastik4.svg.png

man nennt sie auch die Juden Indiens :D

Shahirrim
03.09.2013, 23:48
Heute gibt es weltweit ungefähr 14 Millionen Juden. Die meisten in den USA (5 700 000) dicht gefolgt von Israel (5 025 000). In den anderen Länder gibt es meist nur wenige hunderttausende.

Insgesamt sind das nur 0,2 % der Weltbevölkerung.

Wie kann es sein das eine derart kleine Bevölkerungsgruppe weltweit so viel Macht und Geld besitzt? Sie sind so gut wie überall in Führungspositionen vertreten. In Politik, Wirtschaft, Finanzen, Business etc.

Die meisten Großkonzerne, (z.B. Coca Cola) Nachrichtenagenturen (Reuters) und Banken (Goldman Sachs) sind in jüdischer Hand.

Meine Frage nun:

Glaubt ihr an eine jüdische Weltverschwörung?

Gibt es einen Geheimzirkel der insgeheim versucht die Welt nach seinen Vorstellungen zu lenken? Oder haltet ihr das für totalen Blödsinn und eine Verschwörungstheorie?

-----------------------------------------------------------

Meine Meinung:

Ich war in meiner Jugend mit einem Juden befreundet. Sonderlich intelligent war dieser nicht. Heute ist er drogenabhängig und dümpelt vor sich hin.

Es gibt ja diverse Leute die behaupten das jeder Jude irgendwie an dieser Verschwörung beteiligt sei. Da bin ich definitiv anderer Meinung. Die Juden die ich bisher kennengelernt habe waren weder besonders reich noch mit besonderen intellektuellen Fähigkeiten ausgestattet.

Ich glaube aber sehr wohl das es diverse Kreise gibt die einen konkreten Einfluss auf die Weltpolitik nehmen. Sie wären auch dumm das nicht zu tun mit ihren Machtpositionen und finanziellen Möglichkeiten.

P.S.:

Wenn du mit Juden Talmudjuden meinst, bin ich absolut dafür.

Das sind ja auch fast alle Juden! Auch die säkularen Juden sprechen sich ja nur selten dagegen aus. Aber wie gesagt, ich habe mit Nein gestimmt, weil man ja als Jude geboren wird und deswegen hat man ja keinen Einfluss darauf.

Ruepel
03.09.2013, 23:50
Wenn man die Realität ignoriert,kann man beruhigt nein sagen.
Also sage auch ich,nein.

Shahirrim
03.09.2013, 23:51
Ich habe mir nein geantwortet, weil es - wenn überhaupt - höchstens eine zionistische Verschwörung gibt.

Ja, ich auch.

Auch wenn es wohl nur 10 Gerechte unter den 13 Millionen gibt! (Etwas übertrieben, aber bildlich zu verstehen). :D

Sprecher
03.09.2013, 23:52
Witzig, Dayan hat mit nein gestimmt und gibt gleichzeitig immer damit an wie mächtig die Juden doch wären und alles beherrschen würden :D

Registrierter
04.09.2013, 00:00
Werter Herr, ich frage so etwas nur höchst ungern aber ...
sind sie wirklich noch ganz bei sich?

In der Tat.
Wie nennt man jemanden ohne Rückgrat?

Made.

mr-mali
04.09.2013, 00:20
In den gefälschten Protokollen steht man müsse die Freimaurer zum großen Buhmann machen um vom eigenen Treiben abzulenken.

Welche Protokolle ?

Wie kommt, dass es auch jüdische Freimaurerlogen (Bnej-Brith) gibt ?

mr-mali
04.09.2013, 00:22
Das ist jetzt aber Haarspalterei.

Das stimmt: Die angeblichen "Anti-Zionisten" sind in der Tat nichts als Antisemiten im neuen Gewand !

mr-mali
04.09.2013, 00:24
das heißt man muss eine exklusive Gruppe haben wo jeder jeden vertrauen kann...

Das ist ja abartig ! Vertrauen ist eine schäbige, jüdische Eigenschaft !

Erik der Rote
04.09.2013, 00:27
Das ist ja abartig ! Vertrauen ist eine schäbige, jüdische Eigenschaft !

Schäbig ist es nur wenn man es exklusiv auf bestimmte Leute der eigenes definierten Gruppe anwendet und die Anderen nur als zweibeiniges biologisches Nutzvieh betrachtet - das Ganze nennt man dann Zionismus !!

mr-mali
04.09.2013, 00:43
Wieso, das sind doch eure Kumpels mit denen ihr gerade zusammen über Syrien herfallt.

Nicht, dass mir bekannt sein sollte, dass es koordinierte Militäraktionen zwischen Israel und die Saudis gibt. Aber der islamische Hass-Prediger al-Qaradawi bedauert ja auch, dass die Ermordung von Juden durch die Moslems auch nur schlampig vorgenommen wird..... Siehe gleicher Artikel! Wie man mit "den Juden" umzugehen hat, schreibt al-Qaradawi:


"If you kill, do it properly, and if you slaughter, do it properly." Even when killing, you must do well.

http://elderofziyon.blogspot.de/2007/05/sheikh-qaradawi-praises-israel.html#.UiZyLL3wDyB

Nach ihrer Behauptung der Kumpanei zwischen Saudis und Israelis bin ich sicher, dass man diese Predigt als pro-zionistisch werten muss.... Meinen sie doch auch, gelle ?

mr-mali
04.09.2013, 00:54
Schäbig ist es nur wenn man es exklusiv auf bestimmte Leute der eigenes definierten Gruppe anwendet und die Anderen nur als zweibeiniges biologisches Nutzvieh betrachtet - das Ganze nennt man dann Zionismus !!

Es ist nicht Schuld der Juden, wenn man so manchem Goi einfach nicht trauen kann. Zu viele Ganoven unter den Gojim, eben.

Auch die Deutschen heutzutage trauen den Juden mehr als dem Goi von nebenan: Der zuverlässige Hauptumschlagplatz für Meerrettich ist seit vielen Jahren Israel! Schlimm, wirklich schlimm.....

Sloth
04.09.2013, 00:56
Es ist nicht Schuld der Juden, wenn man so manchem Goi einfach nicht trauen kann. Zu viele Ganoven unter den Gojim, eben.

Auch die Deutschen heutzutage trauen den Juden mehr als dem Goi von nebenan: Der zuverlässige Hauptumschlagplatz für Meerrettich ist seit vielen Jahren Israel! Schlimm, wirklich schlimm.....
Meerrettich ist die Resource der Zukunft!

mr-mali
04.09.2013, 01:12
Wenn du mit Juden Talmudjuden meinst, bin ich absolut dafür.

Das sind ja auch fast alle Juden! Auch die säkularen Juden sprechen sich ja nur selten dagegen aus.

Wie soll man sich gegen ein Diskussionsbuch stellen? Die Deutschen sollten weniger stumpfsinnig maulen und etwas mehr lesen, sofern sie überhaupt können.....

Einstein, Johann Strauß und Modigliani haben ganz sicher nichts vom Talmud gewusst. Aber Juden sind nicht so blöd, gegen etwas zu sein wenn man nichts davon versteht. Diese Blödheit überlassen wir Juden den Gojim.


Aber wie gesagt, ich habe mit Nein gestimmt, weil man ja als Jude geboren wird und deswegen hat man ja keinen Einfluss darauf.

Man kann zum Judentum konvertieren, etwas, was viele machen, darunter auch etliche Deutsche.

http://www.youtube.com/watch?v=YQFZyahnHeY

Wenn man so wenig weiß, wie sie, dann sollte man lieber das Maul halten. Oder etwas lesen, damit nicht solche Dämliche Klöpse hierher hineingerotzt werden.....

mr-mali
04.09.2013, 01:21
Sind Zionisten etwa keine Juden?

Es gibt Zionisten, die KEINE Juden sind !

Siehe z.B. Andrej Gromykos ausgeprägt zionistische Rede vor der UNO, 1947.

Marine Corps
04.09.2013, 01:29
Heute gibt es weltweit ungefähr 14 Millionen Juden. Die meisten in den USA (5 700 000) dicht gefolgt von Israel (5 025 000). In den anderen Länder gibt es meist nur wenige hunderttausende.

Insgesamt sind das nur 0,2 % der Weltbevölkerung.

Wie kann es sein das eine derart kleine Bevölkerungsgruppe weltweit so viel Macht und Geld besitzt? Sie sind so gut wie überall in Führungspositionen vertreten. In Politik, Wirtschaft, Finanzen, Business etc.

Die meisten Großkonzerne, (z.B. Coca Cola) Nachrichtenagenturen (Reuters) und Banken (Goldman Sachs) sind in jüdischer Hand.

Meine Frage nun:

Glaubt ihr an eine jüdische Weltverschwörung?

Gibt es einen Geheimzirkel der insgeheim versucht die Welt nach seinen Vorstellungen zu lenken? Oder haltet ihr das für totalen Blödsinn und eine Verschwörungstheorie?

-----------------------------------------------------------

Meine Meinung:

Ich war in meiner Jugend mit einem Juden befreundet. Sonderlich intelligent war dieser nicht. Heute ist er drogenabhängig und dümpelt vor sich hin.

Es gibt ja diverse Leute die behaupten das jeder Jude irgendwie an dieser Verschwörung beteiligt sei. Da bin ich definitiv anderer Meinung. Die Juden die ich bisher kennengelernt habe waren weder besonders reich noch mit besonderen intellektuellen Fähigkeiten ausgestattet.

Ich glaube aber sehr wohl das es diverse Kreise gibt die einen konkreten Einfluss auf die Weltpolitik nehmen. Sie wären auch dumm das nicht zu tun mit ihren Machtpositionen und finanziellen Möglichkeiten.

Deine Fragestellung ist zu platt. Du hast sie mit deinen Erläuterungen wieder aufgehoben!
Ich hätte vor 10 Jahren noch mit NEIN geantwortet, heute mit JA.
War schon in Israel und habe im Laufe der Jahrzehnte auch einige Juden in Deutschland kennengelernt und teile deine Erfahrungen.
Die meisten Juden dieser Welt sind harmlose und ganz normale Leute.
Aber es gibt unter ihnen eine kleine, aber feine, Elite, die ne ganz andere Truppe sind... Und die sind meiner Meinung nach weltweit vernetzt und drehen die Welt, wie es ihnen passt. Sie beherrschen die Weltmedien und die Weltfinanzindustrie und die Weltunterhaltungsindustrie. Daher finden ihre Manipulationen so geschickt statt, dass es die dumpfen anderen Menschen nicht mal ansatzweise bemerken.
Jede Kritik daran ist außerdem mit dem Verdikt "Verschwörungstheorie" belegt, also was für Psychopathen, oder wenn das nicht mehr klappt, dann eben gleich "Nazis" oder "Neo-Nazis". Das sind die Schlagetots, mit denen man Kalle Normal davon abhält sich auch nur ansatzweise damit zu befassen. SO hat man Ruhe. Nicht Willfährige werden mit der Holocaust-Keule erschlagen und beruflich bis privat so fertig gemacht, dass sie kein Bein mehr an den Boden bekommen.
Man hat z.B. sogar die Chuzpe den Holocaust als "unvergleichliches Verbrechen" zu bezeichnen. Dann muss diesen Vergleich ja schon mal jemand angestellt haben, um diese Aussage treffen zu können. Andere dürfen das aber nicht überprüfen. Etwas intelligenteren Menschen fällt das auf, aber sie schweigen betreten, denn sie wollen leben und nicht vegetieren.
Und dann kommt noch die Strafrechts-Keule mit einem Paragraphen aus der Nazi-Zeit, der sogar noch den alten Namen "Volksverhetzung" führt. Mit Nazi-Gesetzen Nazis jagen. Das ist schon wirklich Chuzpe.

Zur Ausgangsfrage. Wenn man anfängt die Zusammenhänge zu untersuchen, wird man schier irre, wer und was da alles dazugehört und zusammengehört. Ein Tipp: Mal prüfen, wieviel Juden in Frankreich leben und dann mal das politische Führungspersonal anschauen.... und die Rolle von "Großintellektuellen" wie Bernard Levy, der schon durch Libyen turnte und die Befehle gab und nun wieder den Angriff auf Syrien absolut befürwortet...
Wer noch nicht genug hat: Mal das Personal im Stab des Weißen Hauses ansehen und ins Verhältnis zum Bevölkerungsanteil der Juden in den USA setzen... Hochinteressant. Schon bei Bush junior waren es viele sog. Neocons oder auch Neolibs, bei Obama sind es nicht weniger...

Mehr sog i net.

Rockatansky
04.09.2013, 01:32
Eine zionistische Verschwörung kann es geben, aber alle Juden sind sicher nicht involviert.
Auf jeden Fall denke auch ich, dass es viele Juden (bei so einem kleinen "Volk") in Spitzenpositionen gibt.

Einen gewissen Teil der Juden mag das betreffen, die anderen nicht.
Sicher bin ich mir aber nicht ganz.
Daher: Nein.

Marine Corps
04.09.2013, 01:41
Merkel ist der größte Judenfreund, den Deutschland je gehabt hat. Widerlich ihre Anbiederungen bei den Zionisten.

Bezogen auf Deutschland, glaube ich allerdings nicht, dass die Juden, die Kuh, die sie am besten melken können, schlachten wollen.

Was Merkel angeht: Alles klar!
Aber die anderen Bundeskanzler waren auch nicht anders, da sie es gar nicht sein durften, aber sie ist eben "ewig und unverbrüchlich mit der Sowjetunion im Bruderbund", ähhmmm mit den USA und ISRAEL....

Was Deutschland angeht: Es gibt die Talmud-Fraktion, die Deutschland vernichten möchte für den Holocaust. Denen ist alles egal. Hauptsache weg mit dem Dreck...
Dann gibt es noch die pragmatische Israel- bzw. Zionisten-Fraktion, die es lieber melken möchten und erpressen bis in alle Ewigkeit.
Die streiten miteinander.

Pythia
04.09.2013, 01:42
Ich habe mir nein geantwortet, weil es - wenn überhaupt - höchstens eine zionistische Verschwörung gibt.Hab mit nein geantwortet, da gute Organisation einer Interessen-Gemeinschaft keine Verschwörung ist. AntiNWO, Cleopatra, Kaltduscher, Kampfschwein, Löwe, Margok, Marine Corps, Meachem, Mythras, Pendelleuchte, Quo vadis, Registrierter, Sprecher und Zeitgeist1 glauben dennoch an eine jüdische Weltverschwörung. Denen kann ich nur raten: bildet selbst eine Interessen-Gemeinschaft und organisiert sie gut.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/Images/World.jpg
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und Ihr müßt Euch natürlich genauso international organisieren wie die Pöhsen: von Feuerland bis Alaska, von Kapstadt bis Kamtschatka, von Fidschi bis Thule, und natürlich auch in Arktis, Antaktis und Polynesien, überall müßt Ihr Eure Gleichgesinnten moralisch bei der Stange halten, und dann gewinnt ihr auch gegen Eure pöhsen Gegner.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Die Karte schenke ich Euch. Da braucht Ihr dann nur noch mit kleinen Steck-Fähnchen die lokalen Gruppen zu markieren.

Marine Corps
04.09.2013, 01:44
Eine zionistische Verschwörung kann es geben, aber alle Juden sind sicher nicht involviert.
Auf jeden Fall denke auch ich, dass es viele Juden (bei so einem kleinen "Volk") in Spitzenpositionen gibt.

Einen gewissen Teil der Juden mag das betreffen, die anderen nicht.
Sicher bin ich mir aber nicht ganz.
Daher: Nein.

Die meisten Juden sind nicht verwickelt, aber sie können es blitzschnell werden.Mal die Bücher des ehemaligen MOSSAD-Agenten Ostrovsky lesen .... Da steht noch vieles andere Spannende drin.
Jeder Jude weltweit kann ratzfatz zum Sayhanim werden. Da kann er sich nicht gegen wehren. Dann wird er oder sie in 5 Minuten zum aktiven MOSSAD-Zuarbeiter und damit zum Teil des großen Plans.

lobentanz
04.09.2013, 02:07
Haarspalterei. Zionisten sind doch auch Juden, oder nicht?

Aber keine pangalaktischen Weltverschwörer.

Wiesbaden
04.09.2013, 10:12
Na klar gibt es eine jüdische Weltverschwörung. Es ist aktueller denn je..

"Denn Jehova dein Gott, wird dich segnen, so wie er dir verheißen, und du wirst vielen Völkern auf Pfand (Zinsen) leihen, du selbst aber wirst nichts entlehnen, und wirst über viele Völker herrschen, über dich aber werden sie nicht herrschen. ..." (5.Moses 15:6)

Helgoland
04.09.2013, 10:21
Ich habe mir nein geantwortet, weil es - wenn überhaupt - höchstens eine zionistische Verschwörung gibt.

Eine Verschwörung ist immer konspirativ und da die von Dir genannten Kreise sich keine besondere Mühe geben, unerkannt zu bleiben, kann kaum von einer "Verschwörung" gesprochen werden. Nimm ganz einfach die alles beherrschende Börse: Die Einen verdienen, wenn die Kurse steigen, die Anderen, wenn sie fallen. Die ganz Cleveren, nämlich die Veranstalter des Ganzen, verdienen in jedem Fall und wer die sind, ist unschwer zu ermitteln.

Efna
04.09.2013, 10:24
Na klar gibt es eine jüdische Weltverschwörung. Es ist aktueller denn je..

"Denn Jehova dein Gott, wird dich segnen, so wie er dir verheißen, und du wirst vielen Völkern auf Pfand (Zinsen) leihen, du selbst aber wirst nichts entlehnen, und wirst über viele Völker herrschen, über dich aber werden sie nicht herrschen. ..." (5.Moses 15:6)

Das liegt nicht an irgendeinen Zitat in der Bibel, davon abgesehen das es zur der frühen jüdische Geschichte wohl noch kein geld gegeben hat. das viele Juden im Bankgeschäft geht auf Papst Innozenz III. zurück, der in Berufe im Handwerk und Landbesitz verbot. Davon abgesehen das die einflussreichste und reichsten Bankiers die Fugger waren und das waren keine Juden...

mr-mali
04.09.2013, 13:48
Jeder Jude weltweit kann ratzfatz zum Sayhanim werden.

Man sollte Fremdwörter nur dann schreiben wenn man deren Bedeutung einigermaßen versteht !

"Sayhanim" gibt es als Wort ÜBERHAUPT NICHT!

"Sajanim" ist eine Plural-Form. Singular: "Saja" oder "Sajan". Eine Einzelperson kann nicht zum Plural werden, das sollte sogar ihnen einläuten..... Wie sagte schon Tom Lehrer vor 40 Jahren in seinem Lied über die "Boyscouts":

Don't write naughty words on walls if you can't spell.

(Z.B., aus http://www.sing365.com/music/lyric.nsf/Be-Prepared-lyrics-Tom-Lehrer/12AE50D1AAA79C7C48256A7D00248F54 )

Tja: Intelligenz lässt sich nicht nur daran ermessen, welche Worte man kennt sondern, und ganz besonders: Welche Worte man NICHT versteht und deswegen lieber nicht gebrauchen sollte. Von dieser Minimal-"Intelligenz" sind sie noch Meilen entfernt.....

Anscheinend ist der Rest ihrer "Einsichten" ins Judentum/Israels Leben von gleicher "Präzision" des Wissens wie bei den "Sayhanim".....

Marine Corps
04.09.2013, 14:09
Man sollte Fremdwörter nur dann schreiben wenn man deren Bedeutung einigermaßen versteht !

"Sayhanim" gibt es als Wort ÜBERHAUPT NICHT!

"Sajanim" ist eine Plural-Form. Singular: "Saja" oder "Sajan". Eine Einzelperson kann nicht zum Plural werden, das sollte sogar ihnen einläuten..... Wie sagte schon Tom Lehrer vor 40 Jahren in seinem Lied über die "Boyscouts":

Don't write naughty words on walls if you can't spell.

(Z.B., aus http://www.sing365.com/music/lyric.nsf/Be-Prepared-lyrics-Tom-Lehrer/12AE50D1AAA79C7C48256A7D00248F54 )

Tja: Intelligenz lässt sich nicht nur daran ermessen, welche Worte man kennt sondern, und ganz besonders: Welche Worte man NICHT versteht und deswegen lieber nicht gebrauchen sollte. Von dieser Minimal-"Intelligenz" sind sie noch Meilen entfernt.....

Anscheinend ist der Rest ihrer "Einsichten" ins Judentum/Israels Leben von gleicher "Präzision" des Wissens wie bei den "Sayhanim".....

Sie meinen in Ihrer unglaublichen Intelligenz der wahren Fragestellung ausweichen zu können, indem sie sich auf einen überflüssigen Buchstaben beziehen. Ganz toller Versuch, nur leider fadenscheinig.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sajan_%28Mossad%29
Also kann jeder Jude zum Sajan werden, im Plural sind es dann eben Sajanim.

Wer selbst keinerlei Zeichensetzung kann und das Wort "einläuten" nicht versteht bzw. richtig anwendet, ist der berühmte Mann im Glashaus, der mit Steinen schmeißt und sich wundert, warum er plötzlich im kalten Wind sitzt....
Du trauriger Troll bist dein Gehalt nicht wert. Geh spielen.

Shahirrim
04.09.2013, 14:13
Wie soll man sich gegen ein Diskussionsbuch stellen? Die Deutschen sollten weniger stumpfsinnig maulen und etwas mehr lesen, sofern sie überhaupt können.....

Einstein, Johann Strauß und Modigliani haben ganz sicher nichts vom Talmud gewusst. Aber Juden sind nicht so blöd, gegen etwas zu sein wenn man nichts davon versteht. Diese Blödheit überlassen wir Juden den Gojim.

Nun, diskutieren kann man auch ablehnen. Wenn es z. B. im Stil der Frankfurter Schule ist!


Man kann zum Judentum konvertieren, etwas, was viele machen, darunter auch etliche Deutsche.

http://www.youtube.com/watch?v=YQFZyahnHeY

Wenn man so wenig weiß, wie sie, dann sollte man lieber das Maul halten. Oder etwas lesen, damit nicht solche Dämliche Klöpse hierher hineingerotzt werden.....

Jaja, und ich weiß auch, wie die bei den reinrassigen Juden gesehen werden. Einer sprach da mal von Aussatz auf der Haut.

herberger
04.09.2013, 14:13
Ich weiss es nicht genau ob die Juden die Macht haben,oder ob die BRD Bonzen nur glauben das die Juden die Macht hätten,anders kann ich mir das alles nicht erklären.

Shahirrim
04.09.2013, 14:14
Die meisten Juden sind nicht verwickelt, aber sie können es blitzschnell werden.Mal die Bücher des ehemaligen MOSSAD-Agenten Ostrovsky lesen .... Da steht noch vieles andere Spannende drin.
Jeder Jude weltweit kann ratzfatz zum Sayhanim werden. Da kann er sich nicht gegen wehren. Dann wird er oder sie in 5 Minuten zum aktiven MOSSAD-Zuarbeiter und damit zum Teil des großen Plans.

:dg:

Hervorragend erkannt. Siehe mr-mali, der keinen Juden entlassen will aus der Zionagenda und deswegen Antizionismus zu Antisemitismus erklärt!

mr-mali
04.09.2013, 14:23
Eine Verschwörung ist immer konspirativ und da die von Dir genannten Kreise sich keine besondere Mühe geben, unerkannt zu bleiben, kann kaum von einer "Verschwörung" gesprochen werden.
Man sollte sich jedoch die Frage stellen, GEGEN WEN diese konspirative Vereinigung sich richtet. Falls es entgangen sein sollte: Die herrschenden Kasten sind nicht immer das Gelbe vom Ei.....

Beispiel-1: Während des 1.WK lagen sich Deutsche und Franzosen in Gräben gelegentlich nur einige 100 Meter entfernt. In dem besagten Fall benötigte die Deutsche Seite unbedingt irgendwelche medizinische Hilfen, die sie selber nicht mehr erbringen konnte. Ein deutscher Arzt machte sich auf den Weg zu den Franzosen, gab sich als Freimaurer zu erkennen und bekam von französischen Arzt, der ebenfalls Freimaurer war, die benötigte medizinische Hilfe. Beide Seiten bekannten sich eben zu den gleichen humanistischen Idealen, buchstäblich: Über die Gräben hinweg. Ohne dieses Bekenntnis zum "Geheimbund" der Freimaurer wäre es wohl kaum möglich, sie gegenseitig in Kriegszeiten zu erkennen.

Beispiel-2: Unter dem Zeichen des Geheimbundes finden sich erstklassige Personen, die nicht nur GEGEN die Machthaber waren sondern SELBER Machthaber waren, siehe Friedrich der Große ! Das hatte einen tiefen, gewichtigen Grund: Innerhalb der (offenen) Loge sind alle Mitglieder gleichberechtigt, ohne Ansehen ihrer Stellung im sonstigen Leben. Der "alte Fritz" suchte dort u. A. nach freien Meinungen, auch und gerade nach kritischen Meinungen, z.B., wie die von Voltaire. Dies war bitter nötig: Im sonstigen Leben war Friedrich der II fast nur von Speichelleckern umgeben, von denen er sich keine echte Meinung erhoffen konnte. Innerhalb der Loge war er "nur" Bruder wie jeder andere und bekam auch echte, kritische Meinung zu hören.

Soviel zur "Gefährlichkeit" von Geheimbünden..... Sag ich doch: Geheimbünde sind sehr gefährlich.....Brrrrr

detti
04.09.2013, 14:25
Nein

mr-mali
04.09.2013, 14:33
Sie meinen in Ihrer unglaublichen Intelligenz der wahren Fragestellung ausweichen zu können, indem sie sich auf einen überflüssigen Buchstaben beziehen. Ganz toller Versuch, nur leider fadenscheinig.
http://de.wikipedia.org/wiki/Sajan_%28Mossad%29
Also kann jeder Jude zum Sajan werden, im Plural sind es dann eben Sajanim.

Na schön, dass sie mindestens im Google zum Suchen fähig sind! Hätte ich bei ihnen nicht erwartet..... Tut mir Leid, ihnen soviel Mühe aufgebürdet zu haben.....

PS.
Sajan kann auch ein :D Goi werden, dafür benötigt man die jüdische Zugehörigkeit nicht.....

mr-mali
04.09.2013, 14:41
Ich weiss es nicht genau ob die Juden die Macht haben,oder ob die BRD Bonzen nur glauben das die Juden die Macht hätten,anders kann ich mir das alles nicht erklären.

Der Mangel in ihrer Vorstellungsfähigkeit mach ihre Texte kaum wahrer.....

Marine Corps
04.09.2013, 14:59
Na schön, dass sie mindestens im Google zum Suchen fähig sind! Hätte ich bei ihnen nicht erwartet..... Tut mir Leid, ihnen soviel Mühe aufgebürdet zu haben.....

PS.
Sajan kann auch ein :D Goi werden, dafür benötigt man die jüdische Zugehörigkeit nicht.....

Früher wäre ich durchaus als Goi für euch zum Sajan geworden, aber ihr seid zu arrogant und zu ekelhaft und gönnt den Goi nicht mal das Schwarze unter dem Nagel. Ihr kennt das Wort Freundschaft nicht und das Geben und Nehmen. Ihr wollt nur ausnutzen, benutzen und nur nehmen...

Der Moderator Frank wird dich gleich von deinen Leiden erlösen und mich hier sperren in diesem Forum, da ich ihm einfach nicht passe. So einfach ist das. Schöne Tage hier noch als gut bezahlter Hasbara.

mr-mali
04.09.2013, 15:12
Nun, diskutieren kann man auch ablehnen. Wenn es z. B. im Stil der Frankfurter Schule ist!
Der Talmud diskutiert nicht selber: Er gibt notierte, unterschiedliche Meinungen wieder. Wer mehrere Meinungen zum gleichen Thema bietet (Verstehen lässt) ist nicht zu diversen beanstanden. Das Judentum ist überzeugt davon, dass es für Menschen IMMER unterschiedliche Meinungen zum gleichen Thema geben MUSS. Die "eigentliche Wahrheit" liegt bei Gott, so die jüdische Extrapolation der Meinungsvielfalt.

Natürlich ist diese Meinungsvielfalt ein Dorn im Auge von Vertretern der diversen "allein-seligmachenden" Meinungen. Wie Nazis, Antisemiten, NeoNazis und islamistische Klerikal-Faschisten.

Gegen eine Meinungsvielfalt können nur dumme, engstirnige Menschen sein. Die Hervorbringung von unterschiedlichen Meinungen nennt man landläufig: Diskussion.

Die Kraft des Judentums rührt aus der Fähigkeit, die gleichen Angelegenheiten aus vielen Blickwinkeln sehen zu können.

Ohne diese geistig-freie Denkart gäbe es wahrscheinlich keinen Einstein, kein Niels Bohr etc.

Sie können es eben nicht.

Das erbost sie.

Macht nix.....


PS.
Was Frankfurter Schule angeht: Natürlich sind Max Horkheimer oder Theodor W. Adorno für sie nicht diskutabel: Es übersteigt ihren Horizont. Deswegen sind Marcuse, Fromm, Horkheimer, Adorno oder Neumann bedeutender als ihre ach-so wichtige Mini-Meinung!

mr-mali
04.09.2013, 15:16
... aber ihr seid zu arrogant und zu ekelhaft und gönnt den Goi nicht mal das Schwarze unter dem Nagel.

Na? Wieder bei der rassistischen Verallgemeinerung ? "Ihr": "Alle" Juden ?

Auch das Schwarze unterm Nagel muss man sich erarbeiten. auch als Goi.


Ihr wollt nur ausnutzen, benutzen und nur nehmen...

Deswegen ist Israel weltführend in den Patenten per Capita. Israelis wollen nur nehmen.....

iGude
04.09.2013, 15:25
...
Natürlich ist diese Meinungsvielfalt ein Dorn im Auge von Vertretern der diversen "allein-seligmachenden" Meinungen. Wie Nazis, Antisemiten, NeoNazis und islamistische Klerikal-Faschisten.
...




Das stimmt doch überhaupt nicht. Diese besagten Gruppen sind ein Füllhorn an Meinungsdiversitäten. Kleines Beispiel, bei der Frage, was man mit den ganzen deutschfeindlichen Arschlöchern am besten machen sollte, erstrecken sich die Vorsschläge von: Verkloppen, ingnorieren über ausweißen, weg sperren, zu anklagen, verurteilen bis hin zu erschießen.

Wenn das mal keine Meinungsvielfalt ist!

konkon
04.09.2013, 15:28
Das liegt nicht an irgendeinen Zitat in der Bibel, davon abgesehen das es zur der frühen jüdische Geschichte wohl noch kein geld gegeben hat. das viele Juden im Bankgeschäft geht auf Papst Innozenz III. zurück, der in Berufe im Handwerk und Landbesitz verbot. Davon abgesehen das die einflussreichste und reichsten Bankiers die Fugger waren und das waren keine Juden...

Die Juden gründeten im alten Persien schon Banker-Dynastien, also lange bevor sie den ersten Fuß nach Europa setzten.
Übrigens, der Spruch vom Unterschied zwischen dem „schaffenden Kapital“ und dem „raffenden Kapital“ ist keine Erfindung von Adolf. :)

konkon
04.09.2013, 15:53
Israelis wollen nur nehmen.....

Sicher, ich habe hier vor kurzem ein paar Zahlen über die Zuwendungen an Israel eingestellt.
Ohne fremdes Geld wäre Israel ein „Nichts“, und genau aus diesem Grund glaube ich mit Sicherheit nicht an eine israelische Weltverschwörung, dazu sind die Bettler, Hausierer und Bittsteller überhaupt nicht in der Lage.
Kein Geld an den kleinen „Raubritterstaat“ und die Sache hat sich erledigt.

herberger
04.09.2013, 15:57
Na? Wieder bei der rassistischen Verallgemeinerung ? "Ihr": "Alle" Juden ?

Auch das Schwarze unterm Nagel muss man sich erarbeiten. auch als Goi.



Deswegen ist Israel weltführend in den Patenten per Capita. Israelis wollen nur nehmen.....

Die Juden haben bis 1945 in der westl.Kultur nicht mit ihrem Judentum geprahlt,noch nicht mal in den USA.

Nachbar
04.09.2013, 16:04
Die Juden haben bis 1945 in der westl. Kultur nicht mit ihrem Judentum geprahlt, noch nicht mal in den USA.

Womit sollte auch geprahlt werden?
Vielleicht mit einer großartigen Kultur, die die Menschheit hiervon erfuhr?
Diese ist hier bei NULL angesiedelt.

Prahlen kann man als Wesen doch nur mit seinem GENOZID-BUCH, in welchem die Massentötungen an anderen Menschen erwähnt werden, die sie begangen haben, aber irgendeinem geliehenem kanaanitischem Gott Yahwe in die Schuhe schieben.

Und vielleicht auch damit, daß man als erstes Lebewesen das Onanieren heroisierte:
--> siehe unter Wikipedia: ONAN (klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Onan))

Corpus Delicti
04.09.2013, 16:19
Ich habe mir nein geantwortet, weil es - wenn überhaupt - höchstens eine zionistische Verschwörung gibt.

Achso dann sind also die jüdischen Gemeinden die auf dem ganzen Erdball verteilt sind nur zufällig und aus Spaß da ?

Corpus Delicti
04.09.2013, 16:26
Die Juden sollen nach der Meinung einzelner Foristen schließlich beide Weltkriege angezettelt haben. Da muss man sich ernsthaft die Frage stellen, warum man noch von einer Verschwörung spricht, denn die Weltmacht müssten sie ja längst innehaben :?


Da das aber alles Schwachsinn ist, habe ich natürlich auch mit "Nein" gestimmt.

Die Juden hätten auch gleich Israel da gründen können, das wäre aber nach dem Völkerrecht unrecht.Und die ganze Welt würde sehen, was das für eine Bagasche ist.Deshalb brauchen Juden immer einen Sündenbock, dem sie all ihre Verbrechen in die Schuhe schieben können.Wenn du ein Verbrecher bist, dann würdest du doch genauso handeln oder.

Shahirrim
04.09.2013, 16:38
Der Talmud diskutiert nicht selber: Er gibt notierte, unterschiedliche Meinungen wieder. Wer mehrere Meinungen zum gleichen Thema bietet (Verstehen lässt) ist nicht zu diversen beanstanden. Das Judentum ist überzeugt davon, dass es für Menschen IMMER unterschiedliche Meinungen zum gleichen Thema geben MUSS. Die "eigentliche Wahrheit" liegt bei Gott, so die jüdische Extrapolation der Meinungsvielfalt.

Natürlich ist diese Meinungsvielfalt ein Dorn im Auge von Vertretern der diversen "allein-seligmachenden" Meinungen. Wie Nazis, Antisemiten, NeoNazis und islamistische Klerikal-Faschisten.

Gegen eine Meinungsvielfalt können nur dumme, engstirnige Menschen sein. Die Hervorbringung von unterschiedlichen Meinungen nennt man landläufig: Diskussion.

Die Kraft des Judentums rührt aus der Fähigkeit, die gleichen Angelegenheiten aus vielen Blickwinkeln sehen zu können.

Ohne diese geistig-freie Denkart gäbe es wahrscheinlich keinen Einstein, kein Niels Bohr etc.

Sie können es eben nicht.

Das erbost sie.

Macht nix.....


PS.
Was Frankfurter Schule angeht: Natürlich sind Max Horkheimer oder Theodor W. Adorno für sie nicht diskutabel: Es übersteigt ihren Horizont. Deswegen sind Marcuse, Fromm, Horkheimer, Adorno oder Neumann bedeutender als ihre ach-so wichtige Mini-Meinung!

Du bläst dich viel zu sehr auf. Als ob ich über so einen unwichtigen Kram erbost wäre.

Von mir aus könnt ihr jeden geistigen Quark da aus jedem Blickwinkel betrachten. Aber dazu gehört offenbar nicht das Recht, das an sich azulehnen. :D

Aber das kenne ich auch aus anderen Bereichen.

OneDownOne2Go
04.09.2013, 16:40
Achso dann sind also die jüdischen Gemeinden die auf dem ganzen Erdball verteilt sind nur zufällig und aus Spaß da ?

Nein, du hast Recht, die sind seit der Zeitenwende ganz gezielt überall installiert worden, um als Basen für den Tag zu dienen, an denen das Judentum die Weltherrschaft an sich reißen wird.

Das einzige Problem dabei ist .. in anderen Schüben deines textuellen Brechdurchfalls hast du ja auch schon erklärt, die Juden hätten bereits die Weltherrschaft, so quasi, wozu also noch Basen und eine Verschwörung?

Es sind Kandidaten wie du, die es den Zionisten so spielend leicht machen, jede Kritik an ihrem Vorgehen mit der Nazi-Keule zu erschlagen, und dafür möchte ich mich bei dir noch schnell recht herzlich bedanken! :fuck:

Registrierter
04.09.2013, 16:47
@ Registrierter

Aufgrund Deiner gründlichen Dressierung zum VT-Dissidentenbürger legst Du zur Beurteilung dieser Frage natürlich die deinen Heilanden vorgegeben Krieterien an.
Derlei im Geiste begrenzt, ist Dir eine Entschedung aus diesem geistigen Gefängnis heraus nicht einmal übelzunehmen.
Es ist eine Frage der Intelligenz, den eigenen Käfig zuerkennen und eine Frage des Willlens und Rückgrats, aus diesem auszubrechen.

Du scheinst werder mit der einen noch mit der anderen Stärke gesegnet.
Deshalb gratuliere ich Dir zur "Ich bin der einzige der den Durchblick hat" Medaille in Gold!

ruft´s aus dem Käfig.
Ich weiss, wie es dir da drin geht.
Schliesslich war ich auch mal dort.

Mein Mitleid hast Du.
Allein Deine inhaltsleere Antwort fordert jeden hier zum Mitleid auf und zeigt deutlich die Auswirkungen der Haftbedingungen in Eurer Anstalt.

Maggie
04.09.2013, 16:51
Was Merkel angeht: Alles klar!
Aber die anderen Bundeskanzler waren auch nicht anders, da sie es gar nicht sein durften, aber sie ist eben "ewig und unverbrüchlich mit der Sowjetunion im Bruderbund", ähhmmm mit den USA und ISRAEL....



Ich kann mich nicht erinnern, dass Schröder überhaupt einmal (1 x) in Israel war.

Azaloth
04.09.2013, 16:58
ruft´s aus dem Käfig.
Ich weiss, wie es dir da drin geht.
Schliesslich war ich auch mal dort.

Mein Mitleid hast Du.
Allein Deine inhaltsleere Antwort fordert jeden hier zum Mitleid auf und zeigt deutlich die Auswirkungen der Haftbedingungen in Eurer Anstalt.

Bist du sicher, dass du aus dem Käfig raus bist? Oder bist du irgendwann geistig desertiert und erliegst nun deinen Halluzinationen?

Registrierter
04.09.2013, 17:16
Warum ist das eine öffentliche Umfrage und warum Jodels allgemein, Zionisten wäre doch das richtige Wort?

Den Zionismus gibt es erst seit dem 19.Jh, den Wahnsinn der Selbstauserwählten mit dem heiligen Auftrag zur Weltherrschaft aber bereits seit Jahrtausenden.


Heute ist Jom Kippur!

Schon GW Bush liess sich von einem Rabbi der Lubawitscher Sekte seine Kriege auf die Feiertage der Selbstsauserwählen legen.
Jom Kippur ist bei den Selbstauserwählten ein beliebter Tag, um die Völker der Ungläubigen anzugreifen.

Gestern nun versuchten die Irren von Tel Aviv, in Syrien inmitten des Pulverfasses des Syrien-Konflikts, den Dritten Weltkrieg zu entflammen, um die Prophezeiungen ihrer Heiligen Schrift wahrwerden zu lassen, die ihnen die ewige Macht über die Menschheit (der Viehherde) verspricht.

Die Pressehuren des westlichen Medienkartells hüllten sich zuerst in Schweigen, lancierten dann im Verlauf des Tages mal die eine Lüge (Raktenübung aus Israel über das Mittelmeer), dann die andere Lüge (Raketenübung von US-Schiffen nach Israel), bis schliesslich die Russen ihre Radaraufzeichnungen am Abend veröffentlichten, welche klar einen RAKETENANGRIFF Israels gegen Syrien aufzeigte:
http://rt.com/news/ballistic-launch-eastern-mediterranean-343/


Die Prophezeiungen, welche die Irren von Tel Aviv so gerne wahrwerden sehen würden:

Prophecies of Ezekiel:
NETANYAHU AT AUSCHWITZ SAYS PROPHECIES OF EZEKIEL 37 HAVE BEEN FULFILLED
The question for all Israelis and all people everywhere is now this: If the prophecies of Ezekiel 37 have come to pass in our lifetime, isn’t it remotely possible that the prophecies of Ezekiel 38-39 will come true in our lifetime as well?
http://flashtrafficblog.wordpress.com/2010/01/29/netanyahu-at-auschwitz-says-prophecies-of-ezekiel-37-have-been-fulfilled/

http://en.wikipedia.org/wiki/Book_of_Ezekiel

Dayan
04.09.2013, 17:18
Den Zionismus gibt es erst seit dem 19.Jh, den Wahnsinn der Selbstauserwählten mit dem heioigen Auftrag zur Weltherrschaft aber bereits siet Jahrtausenden.


Heute ist Jom Kippur!

Schon GW Buch liess sich von einem Rabbi der Lubawitscher Sekte seine Kriege auf die Feiertage der Selbstsauserwählen legen.
Jom Kippur ist bei den Selbstaauserwählten ein beliebter Tag, um die Völker der Ungläubigen anzugreifen.

Gestern nun versuchten die Irren von Tel Aviv, in Syrien inmitten des Pulverfasses des Syrien-Konflikts, den Dritten Weltkrieg zu entflammen, um die Prophezeiungen ihrer Heiligen Schrift wahrwerden zu lassen, die ihnen die ewige Macht über die Menschheit (der Viehherde) verspricht.

Die Pressehuren des westlichen Medienkartells hüllten sich zuerst in Schweigen, lancierten dann im Verlauf des Tages mal die eine Lüge (Raktenübung aus Israel über das Mittelmeer), dann die andere Lüge (Raketenübung von US-Schiffen nach Israel), bis schliesslich die Russen ihre Radaraufzeichnungen am Abend veröffentlichten, welche klar einen RAKETENANGRIFF Israels gegen Syrien aufzeigte:
http://rt.com/news/ballistic-launch-eastern-mediterranean-343/


Die Prophezeiungen, welche die Irren von Tel Aviv so gerne wahrwerden sehen würden:

Prophecies of Ezekiel:
NETANYAHU AT AUSCHWITZ SAYS PROPHECIES OF EZEKIEL 37 HAVE BEEN FULFILLED
The question for all Israelis and all people everywhere is now this: If the prophecies of Ezekiel 37 have come to pass in our lifetime, isn’t it remotely possible that the prophecies of Ezekiel 38-39 will come true in our lifetime as well?
http://flashtrafficblog.wordpress.com/2010/01/29/netanyahu-at-auschwitz-says-prophecies-of-ezekiel-37-have-been-fulfilled/

http://en.wikipedia.org/wiki/Book_of_EzekielBlödsinn!Heute ist jüdisches eujahr!=Rosh Ha Schana!

Dayan
04.09.2013, 17:19
Womit sollte auch geprahlt werden?
Vielleicht mit einer großartigen Kultur, die die Menschheit hiervon erfuhr?
Diese ist hier bei NULL angesiedelt.

Prahlen kann man als Wesen doch nur mit seinem GENOZID-BUCH, in welchem die Massentötungen an anderen Menschen erwähnt werden, die sie begangen haben, aber irgendeinem geliehenem kanaanitischem Gott Yahwe in die Schuhe schieben.

Und vielleicht auch damit, daß man als erstes Lebewesen das Onanieren heroisierte:
--> siehe unter Wikipedia: ONAN (klick (http://de.wikipedia.org/wiki/Onan))Selten so einen dummen Türken gesehen wie dich!

Corpus Delicti
04.09.2013, 17:21
An eine zionistische Verschwörung kann man schon glauben und das viele Juden da mitmachen, ist klar.

Aber weil jüdisch da steht, habe ich mal mit "Nein" gestimmt!

Zu schnell gestimmt. ;)
Es sind auf dem gesamten Erdball tausende Judengemeinden verteilt.Wo diese Gemeinden ihr Geld bekommen, sollte klar sein.Nehmen wir mal die Gemeinde von Hmburg als Beispiel.Wieviele Juden leben in Hamburg ? Ein paar hundert ? Glaubst du das es Juden in Hamburg gibt, die NICHT mit dieser Gemeinde in Kontakt stehen ? Ich glaube nicht, das es in Hamburg auch nur einen Juden gibt, der nicht irgendwie in Verbindung mit der Gemeinde ist.

Die Gemeinden bekommen ihr Geld vom deutschen Steuerzahler.Geld das diese Gemeinde und ihre Mitglieder zu Unrecht annehmen.Und jeder Jude der mit der Gemeinde in Verbindung steht, profitiert auch immer auf irgendeine Art und Weise von diesem Geld.

Aber es ist nicht nur das Geld.Es geht auch um Vitamin B oder Vitamin J, in diesem Fall.Wenn ein jüdischer Student einen Job braucht, dann geht dieser doch gleich zur jüdischen Gemeinde.Und diese haben Kontakte zu Universitäten und zu allen Wirtschaftsbereichen die man sich nur denken kann.Der Gemeinde Mufti braucht nur ein Telefonat zu führen mit irgend einem xbelibigen Unternehmen und sagen, Guten Tag wir haben hier einen Studenten der dich gern in ihrem Unternehmen entfalten möchte.Und schwups ist der Student in der Chefetage, schwups ist der Student Filialleiter einer großen Bank, schwups ist der Student Professor einer Fakultät.

Ein Anruf und dann schwupst es.Was denkst du was passiert, wenn der Fakultätsleiter oder der Bankdirektor den Studenten ablehnt und sagt, oh tut mir Leid leider brauchen wir niemanden.Dann wird die Nazikeule ausgepackt.Und worauf sich der Fakultätsleiter und der Bankdirektor einstellen können, kannst du dir denken.Aber meistens ist das unnötig, da in solchen Bereichen ja sowieso schon Juden die Chefs sind.Der Gemeindejude braucht nichtmal mit einem Nichtjuden zu telefonieren.

Es ist wirklich so oder hast du jemals einen Juden im Arbeitsamt gesehen ? Das fängt doch schon im Kindergarten an.Juden haben einen eigenen Kindergarten für Juden, dann eine eigene Schule für Juden.Hast du jemals Juden auf deiner Schule gesehen ? Nein, weil sie ihre eigenen Schulen haben.Sie haben ihre eigenen Friedhöfe, ihre eigenen Gemeinden usw.Hast du jemals einen Juden als Möbelpacker oder Fensterputzer oder Taxifahrer gesehen ? Ich auch nicht.Das sind niedere Arbeiten für die Nichtjuden.Juden sitzen alle in Chefetagen oder betreiben selbst eine Gemeinde, wo dann die nächste Generation von Herren heranwächst.

Wenn das keine Verschwörung ist, dann weiß ich nicht was eine Verschwörung ist.

Dayan
04.09.2013, 17:22
Na? Wieder bei der rassistischen Verallgemeinerung ? "Ihr": "Alle" Juden ?

Auch das Schwarze unterm Nagel muss man sich erarbeiten. auch als Goi.



Deswegen ist Israel weltführend in den Patenten per Capita. Israelis wollen nur nehmen.....Israel ist nun mal super und liebswürdig!Wer Israel hasst der Hasst das Leben!https://www.youtube.com/watch?v=uWgR3_0j198

Shahirrim
04.09.2013, 17:28
Zu schnell gestimmt. ;)
Es sind auf dem gesamten Erdball tausende Judengemeinden verteilt.Wo diese Gemeinden ihr Geld bekommen, sollte klar sein.Nehmen wir mal die Gemeinde von Hmburg als Beispiel.Wieviele Juden leben in Hamburg ? Ein paar hundert ? Glaubst du das es Juden in Hamburg gibt, die NICHT mit dieser Gemeinde in Kontakt stehen ? Ich glaube nicht, das es in Hamburg auch nur einen Juden gibt, der nicht irgendwie in Verbindung mit der Gemeinde ist.

Die Gemeinden bekommen ihr Geld vom deutschen Steuerzahler.Geld das diese Gemeinde und ihre Mitglieder zu Unrecht annehmen.Und jeder Jude der mit der Gemeinde in Verbindung steht, profitiert auch immer auf irgendeine Art und Weise von diesem Geld.

Aber es ist nicht nur das Geld.Es geht auch um Vitamin B oder Vitamin J, in diesem Fall.Wenn ein jüdischer Student einen Job braucht, dann geht dieser doch gleich zur jüdischen Gemeinde.Und diese haben Kontakte zu Universitäten und zu allen Wirtschaftsbereichen die man sich nur denken kann.Der Gemeinde Mufti braucht nur ein Telefonat zu führen mit irgend einem xbelibigen Unternehmen und sagen, Guten Tag wir haben hier einen Studenten der dich gern in ihrem Unternehmen entfalten möchte.Und schwups ist der Student in der Chefetage, schwups ist der Student Filialleiter einer großen Bank, schwups ist der Student Professor einer Fakultät.

Ein Anruf und dann schwupst es.Was denkst du was passiert, wenn der Fakultätsleiter oder der Bankdirektor den Studenten ablehnt und sagt, oh tut mir Leid leider brauchen wir niemanden.Dann wird die Nazikeule ausgepackt.Und worauf sich der Fakultätsleiter und der Bankdirektor einstellen können, kannst du dir denken.Aber meistens ist das unnötig, da in solchen Bereichen ja sowieso schon Juden die Chefs sind.Der Gemeindejude braucht nichtmal mit einem Nichtjuden zu telefonieren.

Es ist wirklich so oder hast du jemals einen Juden im Arbeitsamt gesehen ? Das fängt doch schon im Kindergarten an.Juden haben einen eigenen Kindergarten für Juden, dann eine eigene Schule für Juden.Hast du jemals Juden auf deiner Schule gesehen ? Nein, weil sie ihre eigenen Schulen haben.Sie haben ihre eigenen Friedhöfe, ihre eigenen Gemeinden usw.Hast du jemals einen Juden als Möbelpacker oder Fensterputzer oder Taxifahrer gesehen ? Ich auch nicht.Das sind niedere Arbeiten für die Nichtjuden.Juden sitzen alle in Chefetagen oder betreiben selbst eine Gemeinde, wo dann die nächste Generation von Herren heranwächst.

Wenn das keine Verschwörung ist, dann weiß ich nicht was eine Verschwörung ist.

Ich mag es aber nicht, wenn man behauptet, dass Menschen böse geboren werden.

Deswegen konnte ich einfach nicht mit "Ja" stimmen. Dass da fast alle Juden mitmachen ist mir dennoch klar. Aber es gibt sicher 14 Gerechte unter den 14 Millionen. ;)

Dayan
04.09.2013, 17:28
Israel ist nunmal super und liebswürdig!Wer Israel hasst der Hasst das Leben!https://www.youtube.com/watch?v=uWgR3_0j198
https://www.youtube.com/watch?v=x0SGTse8N8I

Registrierter
04.09.2013, 17:29
Bist du sicher, dass du aus dem Käfig raus bist? Oder bist du irgendwann geistig desertiert und erliegst nun deinen Halluzinationen?

es liegt auf der Hand, warum Du diese Frage stellen musst und nicht selber beantworten kannst.

Registrierter
04.09.2013, 17:33
Ich mag es aber nicht, wenn man behauptet, dass Menschen böse geboren werden.

Deswegen konnte ich einfach nicht mit "Ja" stimmen. Dass da fast alle Juden mitmachen ist mir dennoch klar. Aber es gibt sicher 14 Gerechte unter den 14 Millionen. ;)

Sie werden nicht böse geboren, sondern durch eine kranke, durch und durch menschenfeindliche Ideologie des Herrenmenwchentums von kleinauf geimpft.

Corpus Delicti
04.09.2013, 17:39
Nein, du hast Recht, die sind seit der Zeitenwende ganz gezielt überall installiert worden, um als Basen für den Tag zu dienen, an denen das Judentum die Weltherrschaft an sich reißen wird.

Das einzige Problem dabei ist .. in anderen Schüben deines textuellen Brechdurchfalls hast du ja auch schon erklärt, die Juden hätten bereits die Weltherrschaft, so quasi, wozu also noch Basen und eine Verschwörung?

Es sind Kandidaten wie du, die es den Zionisten so spielend leicht machen, jede Kritik an ihrem Vorgehen mit der Nazi-Keule zu erschlagen, und dafür möchte ich mich bei dir noch schnell recht herzlich bedanken! :fuck:

Ja die USA kontrolliert und terrorisiert auch die ganze Welt, wozu braucht man da noch 700 Millitärbasen auf der ganzen Welt verteilt ? :kahn:

Ach übrigends, trägst du eigentlich dein Käppi während du mit mir redest ? :kich:

Registrierter
04.09.2013, 17:39
Blödsinn!Heute ist jüdisches eujahr!=Rosh Ha Schana!

Ist nebensächlich. Fakt ist:
Ihr legt Eure Angriffskriege gegen die Goyim auf Eure jüdischen Feiertage, damit Ihr Euren Hokuspokus und Euer Herrenmenschentum vor Eurem Hass- und Rachegott feiern könnt.


Jom Kippur 2013
14. September 2013 in der Welt
10. Tishri 5774
http://www.kleiner-kalender.de/event/jom-kippur/8384-welt.html

Richtig heiss wird es also in 10 Tagen.
Da haben Eure Rabbis alle jetzt schon ne Latte.

Shahirrim
04.09.2013, 17:39
Sie werden nicht böse geboren, sondern durch eine kranke, durch und durch menschenfeindliche Ideologie des Herrenmenwchentums von kleinauf geimpft.

Eben.

Aber sie werden als Juden geboren.

Deswegen hätte ich, wenn hier die Ideologie in der Frage gestanden hätte, mit "Ja" gestimmt. Denn die Ideologie machst sie ja zu den Kotzbrocken.

ladydewinter
04.09.2013, 17:41
” zwischen Zionismus und Judentum ist zu unterscheiden
den Juden ein frohes neues Jahr,den Zionisten den Scheitan an den Hals.

Senator74
04.09.2013, 17:41
Blödsinn!Heute ist jüdisches Neujahr!=Rosh Ha Schana!

Bei solchen Fixterminen sollten sich Beitragsersteller eigentlich keine GOOGLE-bare Blöße geben...:D...:hsl:

Corpus Delicti
04.09.2013, 17:43
Ich mag es aber nicht, wenn man behauptet, dass Menschen böse geboren werden.

Deswegen konnte ich einfach nicht mit "Ja" stimmen. Dass da fast alle Juden mitmachen ist mir dennoch klar. Aber es gibt sicher 14 Gerechte unter den 14 Millionen. ;)

Böse werden die natürlich nicht geboren (naja wer weiß ;))
Dazu haben sie ja ihre Erziehung.

Und diese 14 Gerechte gibt es sicher, ich habe gewiss kein Topf denken.

Dayan
04.09.2013, 17:45
Ist nebensächlich. Fakt ist:
Ihr legt Eure Angriffskriege gegen die Goyim auf Eure jüdischen Feiertage, damit Ihr Euren Hokuspokus und Euer Herrenmenschentum vor Eurem Hass- und Rachegott feiern könnt.Nimm deine Tabletchen!Dann vertschonen wir dich vieleichT!https://www.youtube.com/watch?v=ux5TH9TPSMU

Corpus Delicti
04.09.2013, 17:45
Eben.

Aber sie werden als Juden geboren.

Deswegen hätte ich, wenn hier die Ideologie in der Frage gestanden hätte, mit "Ja" gestimmt. Denn die Ideologie machst sie ja zu den Kotzbrocken.

Ja ich denke das der Stragsteller das auch so gemeint hatte.

Siddhartha
04.09.2013, 17:48
Dazu müssen sie einem waschechten Antisemiten lauschen, wie Mahathir:


(Aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Mahathir_bin_Mohamad#Antisemitismus)
Ist schon eine Sauerei, dass die Juden durch Denken und nicht durch Gewalt überleb(t)en .....

Oder ist ihnen der islamistische Prediger von al-Jazeera lieber als Referenz?


(Aus: http://elderofziyon.blogspot.de/2007/05/sheikh-qaradawi-praises-israel.html#.UiZTs73wDyA)

Nochmal die Sauerei der Juden: Sie haben Wissen (knowledge), gute Technologie( technology) und sie arbeiten hart (through work)!


Die beiden beantworten genau ihre Fragen!


Mr. Mali, ich stimme Dir zu, daß es viel erfolgversprechender (und zudem sportlicher) ist, mit Wissen, Technologie und Arbeit an die Spitze zu kommen. Das haben viele von uns Deutschen leider vergessen. Es nützt dann auch nichts "die Juden" für alle Probleme verantwortlich zu machen. Viele Juden waren gute Deutsche ohne Zionisten zu sein. Ich denke da gerade an Ignatz Bubis, der immer großen Wert darauf gelegt hat Deutscher (jüdischen Glaubens) zu sein.
Es wird daher Zeit, daß auch wir Deutschen uns endlich wieder auf diese Tugenden besinnen anstatt ständig zu lamentieren. Für die meisten Probleme bei uns sind wir letztendlich selbst verantwortlich. Aber das ist in Israel auch nicht anders. Auch da gibt es viele verschiedene Parteien und Meinungen und Auseinandersetzungen. Aber am Ende haltet Ihr alle zusammen, wenn es um Israel geht. Daran sollten wir uns ein Beispiel nehmen.

Dayan
04.09.2013, 17:48
” zwischen Zionismus und Judentum ist zu unterscheiden
den Juden ein frohes neues Jahr,den Zionisten den Scheitan an den Hals.Tu Daraba!Schwesterchen!Der Sheitan ist für die Musels reserviert!

Nachbar
04.09.2013, 17:49
Althergebrachte jüdische Kultur:

http://commonsenseatheism.com/wp-content/uploads/2010/04/crumb_onan.jpg

ONAN bei seiner täglichen Kulturpflege: onanieren (mitte)
Ein echtes jüdisches Original, echte jüdische Kultur, bei keinem anderen Volk zu finden.

http://de.wikipedia.org/wiki/Onan

Registrierter
04.09.2013, 17:52
Nein, du hast Recht, die sind seit der Zeitenwende ganz gezielt überall installiert worden, um als Basen für den Tag zu dienen, an denen das Judentum die Weltherrschaft an sich reißen wird.

Das einzige Problem dabei ist .. in anderen Schüben deines textuellen Brechdurchfalls hast du ja auch schon erklärt, die Juden hätten bereits die Weltherrschaft, so quasi, wozu also noch Basen und eine Verschwörung?

Es sind Kandidaten wie du, die es den Zionisten so spielend leicht machen, jede Kritik an ihrem Vorgehen mit der Nazi-Keule zu erschlagen, und dafür möchte ich mich bei dir noch schnell recht herzlich bedanken! :fuck:

Nun, wer hier mit mentalen Gebrechen zu kämpfen hat, ist wohl deutlich erkennbar.
Aber ich will Dir gerne eine Krücke liefern:
Der Tag X liegt bereits in der Vregangenheit, denn es gibt ncht ein einziges relevantes Land der Welt, welches gegen JENE irgendwelche Entscheidungen fällen kann.
Nicht eines.

Dolohov
04.09.2013, 17:54
Heute gibt es weltweit ungefähr 14 Millionen Juden. Die meisten in den USA (5 700 000) dicht gefolgt von Israel (5 025 000). In den anderen Länder gibt es meist nur wenige hunderttausende.

Insgesamt sind das nur 0,2 % der Weltbevölkerung.

Wie kann es sein das eine derart kleine Bevölkerungsgruppe weltweit so viel Macht und Geld besitzt? Sie sind so gut wie überall in Führungspositionen vertreten. In Politik, Wirtschaft, Finanzen, Business etc.

Die meisten Großkonzerne, (z.B. Coca Cola) Nachrichtenagenturen (Reuters) und Banken (Goldman Sachs) sind in jüdischer Hand.

Meine Frage nun:

Glaubt ihr an eine jüdische Weltverschwörung?

Gibt es einen Geheimzirkel der insgeheim versucht die Welt nach seinen Vorstellungen zu lenken? Oder haltet ihr das für totalen Blödsinn und eine Verschwörungstheorie?

-----------------------------------------------------------

Meine Meinung:

Ich war in meiner Jugend mit einem Juden befreundet. Sonderlich intelligent war dieser nicht. Heute ist er drogenabhängig und dümpelt vor sich hin.

Es gibt ja diverse Leute die behaupten das jeder Jude irgendwie an dieser Verschwörung beteiligt sei. Da bin ich definitiv anderer Meinung. Die Juden die ich bisher kennengelernt habe waren weder besonders reich noch mit besonderen intellektuellen Fähigkeiten ausgestattet.

Ich glaube aber sehr wohl das es diverse Kreise gibt die einen konkreten Einfluss auf die Weltpolitik nehmen. Sie wären auch dumm das nicht zu tun mit ihren Machtpositionen und finanziellen Möglichkeiten.

Nö, ich glaube, dass Juden "einfach so sind", wie sie sind. Das Verhalten dieser Gemeinschaft wurde im Alten Testament der Bibel deutlich dargestellt.

lenco
04.09.2013, 17:54
Ein tolles Symbol haben die! :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Jainismus

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/1/14/Swastik4.svg/143px-Swastik4.svg.png


Hmmmm........Anshu Jain, der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Bank, gehört dieser Religion an. Ist das jetzt gut oder schlecht? Immerhin soll die Deutsche Bank Derivate(CDS) im Werte von über 50 Billionen Dollar besitzen.

Dolohov
04.09.2013, 17:57
Also die Juden waren, wenn man bedenkt, dass 6 Millionen von ihnen in KZ-s ermordet wurden, wohl kaum die Profiteure des zweiten Weltkrieges.
Wenn die beiden genannten Zahlen im Eingangsthread stimmen, frage ich mich grad, wenn man die 6 Millionen berücksichtigt, warum es noch so viele von denen gibt?

Sprecher
04.09.2013, 18:02
Es gibt Zionisten, die KEINE Juden sind !



Sicher, die sind besonders unappetitlich.

Rocko
04.09.2013, 18:05
Nein. Sowas wird und wurde nur ersonnen, um sich unangenehme Fakten vom Hals zu schaffen und die Verantwortung notfalls von sich schieben zu können.

Sprecher
04.09.2013, 18:06
Das liegt nicht an irgendeinen Zitat in der Bibel, davon abgesehen das es zur der frühen jüdische Geschichte wohl noch kein geld gegeben hat. das viele Juden im Bankgeschäft geht auf Papst Innozenz III. zurück, der in Berufe im Handwerk und Landbesitz verbot.

Diese Legende ist wohl nicht totzukriegen. Diese Berufe waren den Juden mitnichten verboten, nur in die Zünfte wurden sie nicht aufgenommen.

Registrierter
04.09.2013, 18:07
Nein, du hast Recht, die sind seit der Zeitenwende ganz gezielt überall installiert worden, um als Basen für den Tag zu dienen, an denen das Judentum die Weltherrschaft an sich reißen wird.

Das einzige Problem dabei ist .. in anderen Schüben deines textuellen Brechdurchfalls hast du ja auch schon erklärt, die Juden hätten bereits die Weltherrschaft, so quasi, wozu also noch Basen und eine Verschwörung?

Es sind Kandidaten wie du, die es den Zionisten so spielend leicht machen, jede Kritik an ihrem Vorgehen mit der Nazi-Keule zu erschlagen, und dafür möchte ich mich bei dir noch schnell recht herzlich bedanken! :fuck:

Nun, wer hier mit mentalen Gebrechen zu kämpfen hat, ist wohl deutlich erkennbar.
Aber ich will Dir gerne eine Krücke liefern:
Der Tag X liegt bereits in der Vergangenheit, denn es gibt nicht ein einziges relevantes Land der Welt, welches gegen JENE irgendwelche Entscheidungen fällen kann.
Nicht eines.

Sprecher
04.09.2013, 18:11
Mr. Mali, ich stimme Dir zu, daß es viel erfolgversprechender (und zudem sportlicher) ist, mit Wissen, Technologie und Arbeit an die Spitze zu kommen. Das haben viele von uns Deutschen leider vergessen. Es nützt dann auch nichts "die Juden" für alle Probleme verantwortlich zu machen. Viele Juden waren gute Deutsche ohne Zionisten zu sein. Ich denke da gerade an Ignatz Bubis, der immer großen Wert darauf gelegt hat Deutscher (jüdischen Glaubens) zu sein.


Dieser Immobilienabzocker muß als Beispiel für den "guten Juden" herhalten? Dann steht es ja noch schlechter als ich dachte.

Efna
04.09.2013, 18:12
Diese Legende ist wohl nicht totzukriegen. Diese Berufe waren den Juden mitnichten verboten, nur in die Zünfte wurden sie nicht aufgenommen.

Ohne Zünfte durfte das jeweile zunfthandwerk in den Städten das Handwerk nicht ausführen und landbesitz war den Juden weswegen ein ausweichen auf das land kaum möglich war....

OneDownOne2Go
04.09.2013, 18:12
Nun, wer hier mit mentalen Gebrechen zu kämpfen hat, ist wohl deutlich erkennbar.
Aber ich will Dir gerne eine Krücke liefern:
Der Tag X liegt bereits in der Vergangenheit, denn es gibt nicht ein einziges relevantes Land der Welt, welches gegen JENE irgendwelche Entscheidungen fällen kann.
Nicht eines.

Ja, es ist ganz offensichtlich, dass du ein Wirrkopf und VT-Verrückter bist. Dazu muss man sich nur die absolut hirnrissigen Stränge ansehen, die du hier in schöner Regelmäßigkeit eröffnest. :ja:

OneDownOne2Go
04.09.2013, 18:13
Ja die USA kontrolliert und terrorisiert auch die ganze Welt, wozu braucht man da noch 700 Millitärbasen auf der ganzen Welt verteilt ? :kahn:

Ach übrigends, trägst du eigentlich dein Käppi während du mit mir redest ? :kich:

Nein, mein Führungsoffizier hat das für alle Unterhaltungen mit hirnlosen Vollidioten untersagt.... :)

martin54
04.09.2013, 18:16
Nun, wer hier mit mentalen Gebrechen zu kämpfen hat, ist wohl deutlich erkennbar.
Aber ich will Dir gerne eine Krücke liefern:
Der Tag X liegt bereits in der Vergangenheit, denn es gibt nicht ein einziges relevantes Land der Welt, welches gegen JENE irgendwelche Entscheidungen fällen kann.
Nicht eines.

Gibt es denn - ich stelle diese Frage in tiefer Verzweiflung - auf dieser verjudeten Welt wenigstens noch Individuen wie zum Beispiel Dich oder mich, die sich über die Entscheidungen JENER hinwegsetzen können und ihr Leben selbst zu gestalten in der Lage sind ?

tabasco
04.09.2013, 18:23
Umfrage: Glaubt ihr an eine jüdische Weltverschwörung?Nein. Aber manch einer.

lenco
04.09.2013, 18:28
Heute gibt es weltweit ungefähr 14 Millionen Juden. Die meisten in den USA (5 700 000) dicht gefolgt von Israel (5 025 000). In den anderen Länder gibt es meist nur wenige hunderttausende.

Insgesamt sind das nur 0,2 % der Weltbevölkerung.

Wie kann es sein das eine derart kleine Bevölkerungsgruppe weltweit so viel Macht und Geld besitzt? Sie sind so gut wie überall in Führungspositionen vertreten. In Politik, Wirtschaft, Finanzen, Business etc.

Die meisten Großkonzerne, (z.B. Coca Cola) Nachrichtenagenturen (Reuters) und Banken (Goldman Sachs) sind in jüdischer Hand.

Meine Frage nun:

Glaubt ihr an eine jüdische Weltverschwörung?

Gibt es einen Geheimzirkel der insgeheim versucht die Welt nach seinen Vorstellungen zu lenken? Oder haltet ihr das für totalen Blödsinn und eine Verschwörungstheorie?

-----------------------------------------------------------

Meine Meinung:

Ich war in meiner Jugend mit einem Juden befreundet. Sonderlich intelligent war dieser nicht. Heute ist er drogenabhängig und dümpelt vor sich hin.

Es gibt ja diverse Leute die behaupten das jeder Jude irgendwie an dieser Verschwörung beteiligt sei. Da bin ich definitiv anderer Meinung. Die Juden die ich bisher kennengelernt habe waren weder besonders reich noch mit besonderen intellektuellen Fähigkeiten ausgestattet.

Ich glaube aber sehr wohl das es diverse Kreise gibt die einen konkreten Einfluss auf die Weltpolitik nehmen. Sie wären auch dumm das nicht zu tun mit ihren Machtpositionen und finanziellen Möglichkeiten.

Ich habe mit ja gestimmt aus folgenden Gründen.


“… die bolschewistische Revolution in Russland war das Werk jüdischer Planung und Unzufriedenheit. Unser Ziel ist jetzt eine Neue Weltordnung. Was in Russland so hervorragend funktioniert hat, soll für die ganze Welt zur Realität werden.”
(The American Hebrew, 10. Sept. 1920)

“… wir werden eine Neue Weltordnung und Regierung haben, ob sie es wollen oder nicht. Mit Zustimmung oder nicht. Die einzige Frage ist nur ob diese Regierungsform freiwillig oder mit Gewalt erreicht werden muss.”
(der jüdische Banker Paul Warburg, US Senat, 17.2.1950)

“… unsere mächtigste Waffe ist das Anheizen von Rassenunruhen: das heisst, wir müssen Schwarz gegen Weiss aufhetzen.”
(jüdischer Theaterautor Israel Cohen, 7. Juni 1957)

“… wir Juden betrachten unsere Rasse als überlegener als jede andere Rasse auf dieser Erde und wir wollen keine Verbindungen mit anderen Rassen eingehen, sondern wir wollen über sie herrschen und triumphieren.”
(Goldwin Smith, jüdischer Professor, Moderne Geschichte, Oxford Universität, Oktober 1981)


Natürlich noch der berühmte und allseits bekannte.............Marcus Eli Ravage, Century Magazine, A real case Against the Jews, Jänner 1928


Dies ist nur eine kleine Auswahl die zeigen soll, daß an einer jüdisch/zionistischen Weltverschwörung durchaus sehr viel dran ist.

Siddhartha
04.09.2013, 18:31
Dieser Immobilienabzocker muß als Beispiel für den "guten Juden" herhalten? Dann steht es ja noch schlechter als ich dachte.

Ich nenne das geschäftstüchtig. Bubis hat, ebenso wie andere nichtjüdische deutsche Geschäftsleute frühzeitig das Potenzial der Immobilien in bester Lage Frankfurts erkannt. Ich will hier gar nicht bewerten, ob die Geschäfte gut oder schlecht waren, aber bei Investitionen in Immobilien sollte jeder wissen, daß er Risiken eingeht und gewinnen oder verlieren kann. Bubis hat gewagt (meinetwegen gezockt) und gewonnen. Er hat aber die Immobilien oft mit viel Anstrengungen erst entwickeln und sanieren müssen.

Für mich persönlich wird diese "Zockerei" aber erst unakzeptabel, wenn mit falschen Karten gespielt wird, Geschäftspartner betrogen werden und wenn Verluste "sozialisiert" werden sollen, so wie es gerade bei der Eurozockerei geschieht.

Ein Verschwörer oder Zionist war Bubis auch nicht; vielmehr haben Zionisten sein Grab geschändet. Das sollte uns nahelegen, daß wir zwischen Juden und Zionisten ebenso trennen sollten wie zwischen Moslems und Islamisten.

Die Verschwörer sitzen eher in Logen und politisch- ökonomischen Zirkeln wie Bilderberger usw. und da sitzen zwar auch Juden und Zionisten, aber auch dort sind sie in der Minderheit.

herberger
04.09.2013, 18:31
Paolo Friedmann

"Aber es gibt doch viele Machtzentren(USA) nicht nur das Jüd."!

Nur das jüd.Machtzentrum ist das einzige was aktiv US Aussenpolitik betreibt.

Zitat

Joe Liebermann ex Präsendentschaftskandidat und orthodoxer Jude
"Was gut ist für Israel das ist auch gut für die USA"!

Corpus Delicti
04.09.2013, 18:32
Nein, mein Führungsoffizier hat das für alle Unterhaltungen mit hirnlosen Vollidioten untersagt.... :)

:fizeig:

OneDownOne2Go
04.09.2013, 18:33
:fizeig:

Ja, du bist 'ne Lachnummer, da sind wir absolut einig ...

Makkabäus
04.09.2013, 18:37
Kitzeln Sie mich, ich habe die Absicht, wild zu werden :girl128:

Shahirrim
04.09.2013, 18:39
Ich nenne das geschäftstüchtig. Bubis hat, ebenso wie andere nichtjüdische deutsche Geschäftsleute frühzeitig das Potenzial der Immobilien in bester Lage Frankfurts erkannt. Ich will hier gar nicht bewerten, ob die Geschäfte gut oder schlecht waren, aber bei Investitionen in Immobilien sollte jeder wissen, daß er Risiken eingeht und gewinnen oder verlieren kann. Bubis hat gewagt (meinetwegen gezockt) und gewonnen. Er hat aber die Immobilien oft mit viel Anstrengungen erst entwickeln und sanieren müssen.

Für mich persönlich wird diese "Zockerei" aber erst unakzeptabel, wenn mit falschen Karten gespielt wird, Geschäftspartner betrogen werden und wenn Verluste "sozialisiert" werden sollen, so wie es gerade bei der Eurozockerei geschieht.

Ein Verschwörer oder Zionist war Bubis auch nicht; vielmehr haben Zionisten sein Grab geschändet. Das sollte uns nahelegen, daß wir zwischen Juden und Zionisten ebenso trennen sollten wie zwischen Moslems und Islamisten.

Die Verschwörer sitzen eher in Logen und politisch- ökonomischen Zirkeln wie Bilderberger usw. und da sitzen zwar auch Juden und Zionisten, aber auch dort sind sie in der Minderheit.

Na, über Bubis weißt du offenbar gar nichts. :D

Außer das, was die Systemmedien geschrieben haben. Wenn du es wüsstest, dann würdest du das, was ich mal bei dir rot markiert habe, auch bei Bubis finden. Dass er Schlägerbanden hatte, die die Anwohner von Häusern, die er haben wollte, vertrieben und auch sonst dem organisiertem Verbrechen nicht abgeneigt war, liest man auch im kriminellstem Staat, der je auf deutschem Boden existiert hat, nicht in der Zeitung! ;)

martin54
04.09.2013, 18:41
Kitzeln Sie mich, ich habe die Absicht, wild zu werden :girl128:

Diese Absicht ist hier weit verbreitet und wird auch gerne in die Tat umgesetzt :)

mr-mali
04.09.2013, 18:44
Das stimmt doch überhaupt nicht. Diese besagten Gruppen sind ein Füllhorn an Meinungsdiversitäten. Kleines Beispiel, bei der Frage, was man mit den ganzen deutschfeindlichen Arschlöchern am besten machen sollte, erstrecken sich die Vorsschläge von: Verkloppen, ingnorieren über ausweißen, weg sperren, zu anklagen, verurteilen bis hin zu erschießen.

Wenn das mal keine Meinungsvielfalt ist!

:D :crazy: :D :crazy: :D :crazy: :D

:appl:

Sprecher
04.09.2013, 18:44
Na, über Bubis weißt du offenbar gar nichts. :D

Außer das, was die Systemmedien geschrieben haben. Wenn du es wüsstest, dann würdest du das, was ich mal bei dir rot markiert habe, auch bei Bubis finden. Dass er Schlägerbanden hatte, die die Anwohner von Häusern, die er haben wollte, vertrieben, und auch sonst dem organisiertem Verbrechen nicht abgeneigt war, liest man auch im kriminellstem Staat, der je auf deutschem Boden existiert hat, nicht in der Zeitung! ;)

Eben. Außerdem war Bubis alles andere als deutschfreundlich, der ist auch ständig auf dem Schuldkult herumgeritten und hat Multi-Kulti und Umvolkung gepredigt. Ein deutschfreundlicher Jude würde ja auch niemals zum ZDJ-Vorsitzenden ernannt.

Corpus Delicti
04.09.2013, 18:47
Die Juden verhindern ja per Gesetz, das man sie nicht kristisieren darf.Ist DAS keine Verschwörung ? In keinem europäischen Land darf man Juden kritisieren.Iran ist das einzige Land, das sich diesen Luxus noch leisten kann.Per Gesetz wollen sie die ganze Welt zum glauben ZWINGEN.Das soll keine Verschwörung sein?

mr-mali
04.09.2013, 18:52
Heute ist Jom Kippur!

Die Sach-"Kenntnisse" eines Goi !

Jom Kippur ist 10 Tage nach Neujahr und Neujahr ist erst in 2 Tagen.....

Dumm bleibt eben dumm.....

martin54
04.09.2013, 18:55
Die Juden verhindern ja per Gesetz, das man sie nicht kristisieren darf.Ist DAS keine Verschwörung ? In keinem europäischen Land darf man Juden kritisieren.Iran ist das einzige Land, das sich diesen Luxus noch leisten kann.Per Gesetz wollen sie die ganze Welt zum glauben ZWINGEN.Das soll keine Verschwörung sein?

Ich habe durchaus schon Juden kritisiert, ebenso wie ich das mit allen anderen Bevölkerungsgruppen zu tun pflege, wenn sie in meinen Augen Fehler begehen; ich lebe noch :)

mr-mali
04.09.2013, 18:58
es liegt auf der Hand, warum Du diese Frage stellen musst und nicht selber beantworten kannst.
Wieso erinnert mich ihr Avatar immer an einem Goi, der Scheiße produziert ?

tabasco
04.09.2013, 19:12
Wieso erinnert mich ihr Avatar immer an einem Goi, der Scheiße produziert ?

:haha:

mr-mali
04.09.2013, 19:12
Die Juden verhindern ja per Gesetz, das man sie nicht kristisieren darf.

Sie sollten ihre 5 mg Haldol täglich schlucken.....

martin54
04.09.2013, 19:17
Sie sollten ihre 5 mg Haldol täglich schlucken.....

Jetzt fällt mir übrigens erst auf, was Corpus Delicti schrieb, ich zitiere:

"Die Juden verhindern ja per Gesetz, das man sie nicht kristisieren darf."

Na also, das ist doch nett.

tabasco
04.09.2013, 19:18
Jetzt fällt mir übrigens erst auf, was Corpus Delicti schrieb, ich zitiere:

"Die Juden verhindern ja per Gesetz, das man sie nicht kristisieren darf."

Na also, das ist doch nett.
Grün, sobald es wieder geht.

OneDownOne2Go
04.09.2013, 19:18
Jetzt fällt mir übrigens erst auf, was Corpus Delicti schrieb, ich zitiere:

"Die Juden verhindern ja per Gesetz, das man sie nicht kristisieren darf."

Na also, das ist doch nett.

Corpus kämpft! Gegen die jüdische Weltverschwörung, die Verausländerung, und mit der deutschen Sprache. Und es sieht aus, als sollte er jede dieser Schlachten verlieren.

Conny
04.09.2013, 19:25
An die bewussten und unbewussten Judenbewunderer (also diejenigen, die "Ja" gewählt haben) habe ich ein paar Fragen, und hoffe, dass sich zumindest Einer findet, der mir folgende Fragen halbwegs schlüssig beantworten kann:
Wenn die Juden den Westen (GB/USA) heute kontrollieren, dann müssen sie die Herrschaft über den Westen irgendjemandem irgendwann mal entrissen haben. Wen haben sie in diesem Kampf besiegt und mit welchen Waffen haben sie diesen Kampf gewonnen? Doch wohl nicht nur und ausschließlich mit ihren genialen Gehirnen?
Warum ist nicht mal ansatzweise etwas über einen derart richtungsweisenden Krieg der Menschheit überliefert?
Wenn die Juden heute den Westen in den Händen haben, womit verteidigen die Juden ihren Besitz, den Westen?
Wovor fürchten sich die westlichen Politiker, oder anders gesagt, woraus besteht das Einschüchterungspotential der Juden, was sind ihre Waffen, wogegen der Westen nicht ankommt?
Was wollen Ben Bernanke, Lloyd Blankfein, Haim Saban, Michael Bloomberg und Konsorten machen, wenn sich die Angelsachsen (bzw. der "Westen") wagen sollten, die Herrschaft über die Welt zurückzuerlangen, indem sie Gewalt gegen diese Superjuden anwenden? z.B. indem sie sie allesamt verhaften, um sie standrechtlich zu erschießen (immerhin gibt Niemand gerne Macht ab, schon gar nicht die Angelsachsen). Wollen diese Superjuden dann auf die Schnelle noch den Dollar abstürzen lassen? Oder noch auf den letzten Drücker mithilfe ihres Medieneinflusses riesige Kampagnen auffahren? Mit anderen Worten: Welches Recht auf Erden ist stärker als das Faustrecht?
Also wer erlaubt hier wem etwas? Der Westen den Juden, oder die Juden dem Westen?

Corpus Delicti
04.09.2013, 19:27
Corpus kämpft! Gegen die jüdische Weltverschwörung, die Verausländerung, und mit der deutschen Sprache. Und es sieht aus, als sollte er jede dieser Schlachten verlieren.

:hi: Jude :fizeig:

martin54
04.09.2013, 19:27
Du machst echt ne gute Figur, wenn du so kniend die Judenärsche leckst.
Na schmeckts gut ? :)

Vereinzelt, lieber Corpus, soll es Menschen geben, die das von Dir Genannte - bei wem auch immer - nicht nötig haben, ebensowenig, wie Phrasen nachzuplappern; kannst Du Dich rühmen, zu diesen Menschen zu gehören ?

Cetric
04.09.2013, 19:38
Mich wundert in diesem Forum immer wieder aufs neue, daß man in so viele Themen früher oder später und zwanghaft wie unter Hypnose irgendeinen Zusammenhang mit 'den Juden' basteln muß, versteht sich, daß das keine freundlichen Gesten in deren Richtung sind.
Von daher halte ich die 'übermächtigen Ostküsten-Finanzjuden, die unser aller Untergang wollen, Umvolkung, blabla, auch ein aktuell unerwünschtes Wetter über Ludwigshafen-Pfingstweide und dann noch über Hinterdimpfelmoserhausen zu verantworten haben, blabla...' für ein Hirngespinst, das nicht auszumerzen ist, weil daran eine Ideologie aufgehängt wird, die zweifellos ein Feindbild braucht und gefährlich in Schieflage geräte,wenn dieses wegfallen würde. Also pflegt man es, es hat eine identitätsstiftende Funktion, die Wahrhaftigkeit ist absolut irrelevant. Man muß ausgrenzen, man muß hassen, und dafür braucht es eine möglichst abstrakte Zielfigur.
Anmerkung: wenn jemand in sehr hohe Posten kommt, dann sollte man zuerstmal in seiner Qualifikation den Grund dafür suchen. Die Zeiten, in denen nach Religionszugehörigkeit Posten vergeben wurden, sind seit Jahrhunderten vorbei, wenigstens im westlichen Kulturkreis.

Makkabäus
04.09.2013, 19:44
:hi: Jude :fizeig:

Ein Jude lebt wie Gott in Frankreich :fizeig: Hallelujah :fuck:

martin54
04.09.2013, 19:54
Ein Jude lebt wie Gott in Frankreich :fizeig: Hallelujah :fuck:

Du widersprichst allen einschlägigen foreneigenen Aussagen, die besagen, daß die Juden die Welt beherrschen; nun kommst Du daher und behauptest, es wäre nur einer, und das zudem auch nur in Frankreich :)

Makkabäus
04.09.2013, 19:59
Du widersprichst allen einschlägigen foreneigenen Aussagen, die besagen, daß die Juden die Welt beherrschen; nun kommst Du daher und behauptest, es wäre nur einer, und das zudem auch nur in Frankreich :)

Ich habe eben mit den Weisen von Zion telefoniert, die wissen auch nichts von einer Weltverschwörung :D

Ich sag es ja ! Wer viel Freizeit hat, kommt auf schlechte Ideen :))

martin54
04.09.2013, 20:02
Ich habe eben mit den Weisen von Zion telefoniert, die wissen auch nichts von einer Weltverschwörung :D

Ich sag es ja ! Wer viel Freizeit hat, kommt auf schlechte Ideen :))

Du willst allen Ernstes Weltbilder zerstören ?

Gscham Di, sagt man in Bayern dazu :)

Nachbar
04.09.2013, 20:04
Leute Leute,
ihr bringt euch selbst ins Abseits,
und die unfähigen Wesen lachen sich eins ins Fäustchen.


Was ist das nur für eine Hysterie hier!

OneDownOne2Go
04.09.2013, 20:08
:hi: Jude :fizeig:

Jetzt hast du's mir aber gegeben. Du bist 'ne richtige Power-Glatze, 10.000 Volt in jedem Arm, aber im Kopf leider nicht mal ein Glimmlicht. :)

cc2
04.09.2013, 20:11
Aufgrund Deiner gründlichen Dressierung zum BRD-Gehorsamsbürger legst Du zur Beurteilung dieser Frage natürlich die vom System vorgegeben Kriterien an.
Derlei im Geiste begrenzt, ist Dir eine Entschedung aus diesem geistigen Gefängnis heraus nicht einmal übelzunehmen.
Es ist eine Frage der Intelligenz, den eigenen Käfig zuerkennen und eine Frage des Willlens und Rückgrats, aus diesem auszubrechen.

Du scheinst werder mit der einen noch mit der anderen Stärke gesegnet.
Deshalb gratuliere ich Dir zur Medaille des BRD-Schafes in Gold!


Määääähh...

Ironie aus ; )

mr-mali
04.09.2013, 20:12
Mich wundert in diesem Forum immer wieder aufs neue, daß man in so viele Themen früher oder später und zwanghaft wie unter Hypnose irgendeinen Zusammenhang mit 'den Juden' basteln muß, versteht sich, daß das keine freundlichen Gesten in deren Richtung sind.
Von daher halte ich die 'übermächtigen Ostküsten-Finanzjuden, die unser aller Untergang wollen, Umvolkung, blabla, auch ein aktuell unerwünschtes Wetter über Ludwigshafen-Pfingstweide und dann noch über Hinterdimpfelmoserhausen zu verantworten haben, blabla...' für ein Hirngespinst, das nicht auszumerzen ist, weil daran eine Ideologie aufgehängt wird, die zweifellos ein Feindbild braucht und gefährlich in Schieflage geräte,wenn dieses wegfallen würde. Also pflegt man es, es hat eine identitätsstiftende Funktion, die Wahrhaftigkeit ist absolut irrelevant. Man muß ausgrenzen, man muß hassen, und dafür braucht es eine möglichst abstrakte Zielfigur.
Anmerkung: wenn jemand in sehr hohe Posten kommt, dann sollte man zuerstmal in seiner Qualifikation den Grund dafür suchen. Die Zeiten, in denen nach Religionszugehörigkeit Posten vergeben wurden, sind seit Jahrhunderten vorbei, wenigstens im westlichen Kulturkreis.

Stimmt.

Die ganze "Deutschtümelei" des späten 19.Jh und des 20.Jh hat keine geschichtliche Basis. Im "3.Reich" wurden sogar Münzen und Artefakte gefälscht, z.B.: Mit "Runen" "nachträglich" versehen, um etwas "Deutsches" vorzeigen zu können. Ganz besonders Himmler baute diesen Scheiß auf. Noch wichtiger war es, ein Feind-Popanz zu erschaffen. Das war vor allem das Judentum; Im "3.Reich" war noch zusätzlich alles Schwarze als "Negerkultur" zum "Undeutschen" herausgeholt. Daneben wurde noch die "nicht-Arische", "entartete" Kunst, beispielsweise Emil Norde (Ganz sicher KEIN Jude...), per Zufall definiert und hervorgehoben. Die Japaner, hingegen, waren alliierte der Nazis. Deshalb wurden sie zu "Ehren-Arier" erhoben..... Just die Japaner, als "Arier"! Bei manchen "rassischen" Juden war ihre Kultur und ihre Werke nicht wegzudenken, wie z.B. die Johann Strauß-Dynastie. Dann wurden eben die Geburtsurkunden im Stephansdom gefälscht um die Strauß-Familie nachträglich zu "arisieren".....

Von dieser totalen Verblödung fressen noch heute die diversen Antisemiten und NeoNazis, wie hier im Forum. Würden sie das Feindbild Judentum aufgeben, stünden sie kulturell nackt da. Genau wie die klerikal-faschistoiden Islamisten haben sie dann absolut nichts zu bieten!

Auffallend ist immer wieder die "Sippenhaftung" der Juden untereinander: "Alle Juden sind..." Wobei wir wieder beim Nazi-Rassismus angelangt sind.

Corpus Delicti
04.09.2013, 20:27
An die bewussten und unbewussten Judenbewunderer (also diejenigen, die "Ja" gewählt haben) habe ich ein paar Fragen, und hoffe, dass sich zumindest Einer findet, der mir folgende Fragen halbwegs schlüssig beantworten kann:
Wenn die Juden den Westen (GB/USA) heute kontrollieren, dann müssen sie die Herrschaft über den Westen irgendjemandem irgendwann mal entrissen haben. Wen haben sie in diesem Kampf besiegt und mit welchen Waffen haben sie diesen Kampf gewonnen? Doch wohl nicht nur und ausschließlich mit ihren genialen Gehirnen?
Warum ist nicht mal ansatzweise etwas über einen derart richtungsweisenden Krieg der Menschheit überliefert?

Der 1 und 2 WK sollte dir bekannt sein.
Und wer vor dem 1 und 2 WK geherrscht hat, sollte dir auch bekannt sein.


Wenn die Juden heute den Westen in den Händen haben, womit verteidigen die Juden ihren Besitz, den Westen?#

Amerikanische Terrorherrschaft ?


Wovor fürchten sich die westlichen Politiker, oder anders gesagt, woraus besteht das Einschüchterungspotential der Juden, was sind ihre Waffen, wogegen der Westen nicht ankommt?

Du kannst ja mal einen freundlichen Brief an den Zentralrat der Juden schreiben, das du den Holo für ein Märchen hälst.Oder hast du Angst das zu tun ? Dann wirst du wissen wovor sie Angst haben.


Was wollen Ben Bernanke, Lloyd Blankfein, Haim Saban, Michael Bloomberg und Konsorten machen, wenn sich die Angelsachsen (bzw. der "Westen") wagen sollten, die Herrschaft über die Welt zurückzuerlangen, indem sie Gewalt gegen diese Superjuden anwenden? z.B. indem sie sie allesamt verhaften, um sie standrechtlich zu erschießen (immerhin gibt Niemand gerne Macht ab, schon gar nicht die Angelsachsen). Wollen diese Superjuden dann auf die Schnelle noch den Dollar abstürzen lassen? Oder noch auf den letzten Drücker mithilfe ihres Medieneinflusses riesige Kampagnen auffahren? Mit anderen Worten: Welches Recht auf Erden ist stärker als das Faustrecht?
Also wer erlaubt hier wem etwas? Der Westen den Juden, oder die Juden dem Westen?

Sag mal ist dein Post jetzt ernst gemeint ?

Corpus Delicti
04.09.2013, 20:29
Ein Jude lebt wie Gott in Frankreich :fizeig: Hallelujah :fuck:

Ja aber Gott ist ein Brasilianer, schonmal gehört ? :D

Conny
04.09.2013, 20:38
Der 1 und 2 WK sollte dir bekannt sein.
Und wer vor dem 1 und 2 WK geherrscht hat, sollte dir auch bekannt sein.

#

Amerikanische Terrorherrschaft ?



Du kannst ja mal einen freundlichen Brief an den Zentralrat der Juden schreiben, das du den Holo für ein Märchen hälst.Oder hast du Angst das zu tun ? Dann wirst du wissen wovor sie Angst haben.



Sag mal ist dein Post jetzt ernst gemeint ?

Sorry, aber das ist Mickey-Mouse-Niveau.
Wenn du nichts zu schreiben hast, dann schreibe einfach nicht, Niemand zwingt dich.

Sprecher
04.09.2013, 20:40
An die bewussten und unbewussten Judenbewunderer (also diejenigen, die "Ja" gewählt haben) habe ich ein paar Fragen, und hoffe, dass sich zumindest Einer findet, der mir folgende Fragen halbwegs schlüssig beantworten kann:
Wenn die Juden den Westen (GB/USA) heute kontrollieren, dann müssen sie die Herrschaft über den Westen irgendjemandem irgendwann mal entrissen haben. Wen haben sie in diesem Kampf besiegt und mit welchen Waffen haben sie diesen Kampf gewonnen?

Sie beherrschen die USA, weil sie das dortige Finanzsystem kontrollieren (ebenso einen Großteil der Medien, und nicht zu unterschätzen die Filmindustrie mit der man die Menschen massiv beeinflussen kann). Seit 1913 kontrollieren sie die US-Notenbank durch den Federal Reserve Akt, ein ganz wichtiger Meilenstein. Wenn man das Geld kontrolliert kann man auch die Menschen kontrollieren, geneigte Nichtjuden kann man sich schlichtweg kaufen.
Die USA wiederum beherrschen durch ihre militärische und mediale Dominanz die übrigen "westlichen Länder", wie man eindrucksvoll an der Snowden-Affäre gesehen hat.
Wie wiederum die USA nach der Pfeife Israels tanzen sieht z.B. man daran daß sie ausnahmslos jede UNO-Resultion gegen Israel im Scherheitsrat mit ihrem Veto blockiert haben.
Die millardenschwere Militärhilfe zugunsten Israels auf Kosten der US-Steuerzahler spricht ebenfalls für sich.
Ein wichtiger Vorteil der Juden gegenüber den Nichtjuden ist daß es in praktisch jedem Land der Welt jüdische Minderheiten gibt die sich dort nicht selten starke Lobbies aufgebaut haben (siehe ZDJ bei uns) und die international miteinander vernetzt sind.
Der Zusammenhalt und die Vernetzung sind ihre Trümpfe, mit "Übermenschentum" hat das alles nichts zu tun.

Sprecher
04.09.2013, 20:45
Die Zeiten, in denen nach Religionszugehörigkeit Posten vergeben wurden, sind seit Jahrhunderten vorbei, wenigstens im westlichen Kulturkreis.

Du willst also ableugnen daß Juden insbesondere in den USA deutlich überproportional in Führunsgpositionen, speziell im Finanzwesen vertreten sind?

Nachbar
04.09.2013, 20:51
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Cetric http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6542990#post6542990)
Die Zeiten, in denen nach Religionszugehörigkeit Posten vergeben wurden, sind seit Jahrhunderten vorbei, wenigstens im westlichen Kulturkreis.

Guter Einwurf,
doch sind die Wesen kein Teil des westlichen Kulturkreises.
Sie leben lediglich in diesem, da sich dieser durchgesetzt habe, global.

Die Wesen werden erst dann Teil des westlichen Kulturkreises geworden sein,
wenn sie sich von der haßerfüllten jüdischen Denke völlig losgesagt haben.
Bis dahin ...

Schon vor ca. 2000 Jahren haben sie ihr HANUKKA-Fest erfunden, um zu zeigen, daß sie mit der westlichen Kultur nichts zu schaffen haben wollen, sie haben sich gegen Bildung, gegen Wissenschaft, gegen Zivilisation und gegen die Moderne ausgesprochen.
Und das feiern sie in einer primitiven Weise heute noch.

(Das Fundament einer Ideologie ist genau zu beachten!)

Löwe
04.09.2013, 21:06
Stimmt.

Die ganze "Deutschtümelei" des späten 19.Jh und des 20.Jh hat keine geschichtliche Basis. Im "3.Reich" wurden sogar Münzen und Artefakte gefälscht, z.B.: Mit "Runen" "nachträglich" versehen, um etwas "Deutsches" vorzeigen zu können. Ganz besonders Himmler baute diesen Scheiß auf. Noch wichtiger war es, ein Feind-Popanz zu erschaffen. Das war vor allem das Judentum; Im "3.Reich" war noch zusätzlich alles Schwarze als "Negerkultur" zum "Undeutschen" herausgeholt. Daneben wurde noch die "nicht-Arische", "entartete" Kunst, beispielsweise Emil Norde (Ganz sicher KEIN Jude...), per Zufall definiert und hervorgehoben. Die Japaner, hingegen, waren alliierte der Nazis. Deshalb wurden sie zu "Ehren-Arier" erhoben..... Just die Japaner, als "Arier"! Bei manchen "rassischen" Juden war ihre Kultur und ihre Werke nicht wegzudenken, wie z.B. die Johann Strauß-Dynastie. Dann wurden eben die Geburtsurkunden im Stephansdom gefälscht um die Strauß-Familie nachträglich zu "arisieren".....

Von dieser totalen Verblödung fressen noch heute die diversen Antisemiten und NeoNazis, wie hier im Forum. Würden sie das Feindbild Judentum aufgeben, stünden sie kulturell nackt da. Genau wie die klerikal-faschistoiden Islamisten haben sie dann absolut nichts zu bieten!

Auffallend ist immer wieder die "Sippenhaftung" der Juden untereinander: "Alle Juden sind..." Wobei wir wieder beim Nazi-Rassismus angelangt sind.

Bis jetzt dachte ich daß die Juden auf Fälschungen ein Monopol hätten, mit dem Sarg Jesu und etliches, Aber da die ja so dämlich wien Brot sind, haben sie ja Fräser aus der Neuzeit genommen um die Inschriften zu fälschen. Hätten sie sie elektrische Fräser aus der Zeit Jesu verwendet, wärs garnicht aufgefallen.:haha:

Shahirrim
04.09.2013, 21:18
Stimmt.

Die ganze "Deutschtümelei" des späten 19.Jh und des 20.Jh hat keine geschichtliche Basis. Im "3.Reich" wurden sogar Münzen und Artefakte gefälscht, z.B.: Mit "Runen" "nachträglich" versehen, um etwas "Deutsches" vorzeigen zu können. Ganz besonders Himmler baute diesen Scheiß auf. Noch wichtiger war es, ein Feind-Popanz zu erschaffen. Das war vor allem das Judentum; Im "3.Reich" war noch zusätzlich alles Schwarze als "Negerkultur" zum "Undeutschen" herausgeholt. Daneben wurde noch die "nicht-Arische", "entartete" Kunst, beispielsweise Emil Norde (Ganz sicher KEIN Jude...), per Zufall definiert und hervorgehoben. Die Japaner, hingegen, waren alliierte der Nazis. Deshalb wurden sie zu "Ehren-Arier" erhoben..... Just die Japaner, als "Arier"! Bei manchen "rassischen" Juden war ihre Kultur und ihre Werke nicht wegzudenken, wie z.B. die Johann Strauß-Dynastie. Dann wurden eben die Geburtsurkunden im Stephansdom gefälscht um die Strauß-Familie nachträglich zu "arisieren".....

Von dieser totalen Verblödung fressen noch heute die diversen Antisemiten und NeoNazis, wie hier im Forum. Würden sie das Feindbild Judentum aufgeben, stünden sie kulturell nackt da. Genau wie die klerikal-faschistoiden Islamisten haben sie dann absolut nichts zu bieten!

Auffallend ist immer wieder die "Sippenhaftung" der Juden untereinander: "Alle Juden sind..." Wobei wir wieder beim Nazi-Rassismus angelangt sind.

Vollkommen einseitiger Nonsens. Als wenn es den Begriff "deutsch" erst seit 200 Jahren geben würde, er ist schon über 1000 Jahre alt. Das da einiges im 3. Reich gefälscht wurde, ist sicher, aber das kann man auch in Israel finden. Ich erinnere mich da an den Granatapfel aus Elfenbein, um doch endlich mal zu Beweisen, dass Juden in Israel gelebt hatten.

http://www.spiegel.de/spiegel/spiegelgeschichte/d-65469603.html

Und was die Fixiertheit angeht, ihr kommt doch auch von dem Schuldkult nicht los und wenn ein Jude es mal will, dann verflucht ihr ihn gleich zum Antisemiten!

Dayan
04.09.2013, 21:20
Auf Gottes Flügel!https://www.youtube.com/watch?v=0xlalUXx3Sg

Shahirrim
04.09.2013, 21:23
Bis jetzt dachte ich daß die Juden auf Fälschungen ein Monopol hätten, mit dem Sarg Jesu und etliches, Aber da die ja so dämlich wien Brot sind, haben sie ja Fräser aus der Neuzeit genommen um die Inschriften zu fälschen. Hätten sie sie elektrische Fräser aus der Zeit Jesu verwendet, wärs garnicht aufgefallen.:haha:

Hier, damit wollten sie den 1. Tempel beweisen! :D Also, was wirft man uns vor?

http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/1304/Default.aspx

NERTHUS
04.09.2013, 21:28
Die Verschwörung zu bestreiten ist absurd.
Entweder geschiet dies aus Unkenntnis der Sachlage oder Mutwillig zur Verschleierung unwiderlegbarer Tatsachen.
Fakt ist, dass die Angelegenheit trotz penetranter Gehirnwäsche allgemein durchschaut und Folgen haben wird - die sehr unangenehm für die Verschwörer und deren Erfüllungsgehilfen sein wird.

Löwe
04.09.2013, 21:29
Hier, damit wollten sie den 1. Tempel beweisen! :D Also, was wirft man uns vor?

http://www.israelheute.com/Nachrichten/Artikel/tabid/179/nid/1304/Default.aspx

Tja, die Juden finden immer jemanden, dem sie ihre eigenen Verfehlungen anhängen können.:Nazi:

Cerridwenn
04.09.2013, 21:33
Ohne WK II und die zionistischen Lügen gäbe es kein Israel. :)

Warum soll es kein Israel geben? Jede/r möchte doch ein eigens Land haben!

Mythras
04.09.2013, 21:37
Warum soll es kein Israel geben? Jede/r möchte doch ein eigens Land haben!

Aber bitte nicht auf die Kosten anderer Völker.

Löwe
04.09.2013, 21:40
Warum soll es kein Israel geben? Jede/r möchte doch ein eigens Land haben!

Das ist ja sowieso gegen Gottes Wille, ein Sakrileg sondergleichen.:pope:

hthor
04.09.2013, 21:43
.


Meine Frage nun:

Glaubt ihr an eine jüdische Weltverschwörung?

Gibt es einen Geheimzirkel der insgeheim versucht die Welt nach seinen Vorstellungen zu lenken? Oder haltet ihr das für totalen Blödsinn und eine Verschwörungstheorie?

-----------------------------------------------------------

Ja ich glaube das es es so ist, in sämtlichen Medien , es vergeht in Deutschland nicht ein Tag, z Bsp. Deutschlandfunk wo der Edelmensch der Jude in seiner Opferrolle gewürdigt wird, wo er ständig als der Übermensch dargestellt wird, in vielen Hollywood Filmen , sind es Juden die die Helden spielen, deutsch- und russisch Stämmige spielen fast immer die Bösen, dann gehören ein Teil der Medien auch in Deutschland den Juden, ich habe nichts gegen Israel oder die Juden, die sind mir völlig egal, aber es nervt einfach das man, sobald man deutsche Medien einschaltet ob TV oder Radio, täglich was von den Übermensch Jude hören muß, noch nie Kritik nur von hinten bis vorne gelobt, als wenn es nur noch den Gutmesch Jude gibt und genau deswegen glaube ich daran

Cerridwenn
04.09.2013, 21:45
Aber bitte nicht auf die Kosten anderer Völker.


Soweit ich die Geschichte der Menschheit bisher zurückverfolgen konnte, hat seit tausenden von Jahren ständig ein Volk einem anderen ihr Land, ihre Frauen/Kinder und sämtliche Besitztümer weggenommen.
Warum ist man bei den Juden aufeinmal so penibel?

Mythras
04.09.2013, 21:47
Soweit ich die Geschichte der Menschheit bisher zurückverfolgen konnte, hat seit tausenden von Jahren ständig ein Volk einem anderen ihr Land, ihre Frauen/Kinder und sämtliche Besitztümer weggenommen.
Warum ist man bei den Juden aufeinmal so penibel?

Welchem Volk haben die Germanen in Deutschland das Land weggenommen?

Cerridwenn
04.09.2013, 21:48
Das ist ja sowieso gegen Gottes Wille, ein Sakrileg sondergleichen.:pope:


Ob es Gottes Wille ist, bezweifle ich. Aber jedem Menschen steht ein Heimatland zu!

Sprecher
04.09.2013, 21:50
Soweit ich die Geschichte der Menschheit bisher zurückverfolgen konnte, hat seit tausenden von Jahren ständig ein Volk einem anderen ihr Land, ihre Frauen/Kinder und sämtliche Besitztümer weggenommen.
Warum ist man bei den Juden aufeinmal so penibel?

U.a. deshalb weil die immer gerne die verfolgte Unschuld spielen.

Cerridwenn
04.09.2013, 21:51
Welchem Volk haben die Germanen in Deutschland das Land weggenommen?


Deine Frage kann ich nicht beantworten. Ich bin z.Zt. erst bei deren Göttinnen. Woher kamen die Germanen?

Löwe
04.09.2013, 21:52
Ob es Gottes Wille ist, bezweifle ich. Aber jedem Menschen steht ein Heimatland zu!

Eben nicht, Gott hat sie in über die gesamte Welt verteilt.

HGans
04.09.2013, 21:53
http://politikforen.net/images/misc/iconforums.png Umfrage: Gibt es eine jüdische Weltverschwörung? Eure Meinung?
wer an eine jüdische Weltverschwörung glaubt, der ist ein psychisch gestörter hirnloser Idiot, den, und das kann man dem Ergebnis der Umfrage entnehmen, kein Mensch mit IQ > 50 glaubt.

Grenzer
04.09.2013, 21:54
Soweit ich die Geschichte der Menschheit bisher zurückverfolgen konnte, hat seit tausenden von Jahren ständig ein Volk einem anderen ihr Land, ihre Frauen/Kinder und sämtliche Besitztümer weggenommen.
Warum ist man bei den Juden aufeinmal so penibel?

Richtig ,- und das ist auch in Ordnung so,-
denn wir haben nur diese eine Erde und es werden der Menschen ,- die darauf Anspruch erheben ,- immer mehr.
Deshalb sollte man sich hüten,- Landraub und Staatsgründungen und Umvolkungen einfach per se zu verurteilen !

Es gibt nunmal keine weiteren Planeten für unseren Platzbedarf....

Löwe
04.09.2013, 21:56
Deine Frage kann ich nicht beantworten. Ich bin z.Zt. erst bei deren Göttinnen. Woher kamen die Germanen?

Die Germanen kommen ausm Wald, da waren die schon immer. So, "Virus, wo sind meine Legionen", schon gehört?:D

Cerridwenn
04.09.2013, 21:58
U.a. deshalb weil die immer gerne die verfolgte Unschuld spielen.


Ich habe mich mit dem Judentum bisher wenig beschäftigt. Aber sehr kritisch mit dem Christentum und dem Islam Das führt dazu, dass auch die Juden immer eine Rolle spielen. Mein Eindruck ist, dass die Juden die Verfolgten nicht zu "spielen" brauchen. Sie sind durch die Jahrtausende grausamst verfolgt worden.

Löwe
04.09.2013, 21:59
http://politikforen.net/images/misc/iconforums.png Umfrage: Gibt es eine jüdische Weltverschwörung? Eure Meinung?


wer an eine jüdische Weltverschwörung glaubt, der ist ein psychisch gestörter hirnloser Idiot, den, und das kann man dem Ergebnis der Umfrage entnehmen, kein Mensch mit IQ > 50 glaubt.

Junge, dich brennt der Kittel.:crazy:

Cerridwenn
04.09.2013, 22:01
Die Germanen kommen ausm Wald, da waren die schon immer. So, "Virus, wo sind meine Legionen", schon gehört?:D


Wir kommen alle aus Afrika. Dort stand die Wiege der Menschheit! Vom Himmel in den Wald sind die Germanen nicht gefallen und Unschuldslämmer waren sie bestimmt auch nicht!

HansMaier.
04.09.2013, 22:01
An die bewussten und unbewussten Judenbewunderer (also diejenigen, die "Ja" gewählt haben) habe ich ein paar Fragen, und hoffe, dass sich zumindest Einer findet, der mir folgende Fragen halbwegs schlüssig beantworten kann:
Wenn die Juden den Westen (GB/USA) heute kontrollieren, dann müssen sie die Herrschaft über den Westen irgendjemandem irgendwann mal entrissen haben. Wen haben sie in diesem Kampf besiegt und mit welchen Waffen haben sie diesen Kampf gewonnen? Doch wohl nicht nur und ausschließlich mit ihren genialen Gehirnen?
Warum ist nicht mal ansatzweise etwas über einen derart richtungsweisenden Krieg der Menschheit überliefert?
Wenn die Juden heute den Westen in den Händen haben, womit verteidigen die Juden ihren Besitz, den Westen?
Wovor fürchten sich die westlichen Politiker, oder anders gesagt, woraus besteht das Einschüchterungspotential der Juden, was sind ihre Waffen, wogegen der Westen nicht ankommt?
Was wollen Ben Bernanke, Lloyd Blankfein, Haim Saban, Michael Bloomberg und Konsorten machen, wenn sich die Angelsachsen (bzw. der "Westen") wagen sollten, die Herrschaft über die Welt zurückzuerlangen, indem sie Gewalt gegen diese Superjuden anwenden? z.B. indem sie sie allesamt verhaften, um sie standrechtlich zu erschießen (immerhin gibt Niemand gerne Macht ab, schon gar nicht die Angelsachsen). Wollen diese Superjuden dann auf die Schnelle noch den Dollar abstürzen lassen? Oder noch auf den letzten Drücker mithilfe ihres Medieneinflusses riesige Kampagnen auffahren? Mit anderen Worten: Welches Recht auf Erden ist stärker als das Faustrecht?
Also wer erlaubt hier wem etwas? Der Westen den Juden, oder die Juden dem Westen?

Ihr Machtmittel ist das Geld. Sie kontrollieren es, sie geben es oder sie nehmen es.
Sie können alles und jeden kaufen, oder erpressen, z.B mit dem Abzug ihrer Gelder drohen.
Seit 1913, seit Gründung der FED, beherrschen sie die USA und mittels USA den ganzen Westen.
MfG
H.Maier

Mythras
04.09.2013, 22:08
Wir kommen alle aus Afrika. Dort stand die Wiege der Menschheit! Vom Himmel in den Wald sind die Germanen nicht gefallen und Unschuldslämmer waren sie bestimmt auch nicht!

Wo hast du den Schwachsinn denn aufgeschnappt? :haha:

Cerridwenn
04.09.2013, 22:11
Eben nicht, Gott hat sie in über die gesamte Welt verteilt.

Das ist von diesem Gott recht unfreundlich und kein Grund sich nicht ein eigenes Land zu suchen. Das wollen doch alle Menschen.

Dieser Gott hat den Israelis doch ein Land versprochen, wo Milch und Honig fließt! Warum ist selbiger so wankelmütig?

Cerridwenn
04.09.2013, 22:14
Wo hast du den Schwachsinn denn aufgeschnappt? :haha:

Das fragst du mich nicht im ernst? Das ist doch inzwischen eine Binsenwahrheit!

Shahirrim
04.09.2013, 22:15
Ich habe mich mit dem Judentum bisher wenig beschäftigt. Aber sehr kritisch mit dem Christentum und dem Islam Das führt dazu, dass auch die Juden immer eine Rolle spielen. Mein Eindruck ist, dass die Juden die Verfolgten nicht zu "spielen" brauchen. Sie sind durch die Jahrtausende grausamst verfolgt worden.

Naja, aber die reine Unschuld waren sie nun auch nicht immer.

Übrigens, mit Muslimem kamen die eigentlich Juden eigentlich immer recht gut zurecht. Im maurischen Spanien haben Juden gerne Europäer für Moslems versklavt.

Sprecher
04.09.2013, 22:18
Ich habe mich mit dem Judentum bisher wenig beschäftigt. Aber sehr kritisch mit dem Christentum und dem Islam Das führt dazu, dass auch die Juden immer eine Rolle spielen. Mein Eindruck ist, dass die Juden die Verfolgten nicht zu "spielen" brauchen. Sie sind durch die Jahrtausende grausamst verfolgt worden.

Sicher, so wird es heute hingestellt. Alle anderen waren und sind böse, sie selber immer die arme, verfolgte Unschuld.

Mythras
04.09.2013, 22:18
Das fragst du mich nicht im ernst? Das ist doch inzwischen eine Binsenwahrheit!

Wer etwas Ahnung von Anthropologie hat der weiß dass die "Out of Africa" Theorie der reinste Blödsinn ist. :)

Conny
04.09.2013, 22:19
Sie beherrschen die USA, weil sie das dortige Finanzsystem kontrollieren (ebenso einen Großteil der Medien, und nicht zu unterschätzen die Filmindustrie mit der man die Menschen massiv beeinflussen kann). Seit 1913 kontrollieren sie die US-Notenbank durch den Federal Reserve Akt, ein ganz wichtiger Meilenstein. Wenn man das Geld kontrolliert kann man auch die Menschen kontrollieren, geneigte Nichtjuden kann man sich schlichtweg kaufen.
Wenn sie die USA beherrschen, dann ist diese Macht im essentiellen Interesse der USA, ok? Wenn ja, dann gibt es nichts mehr zu diskutieren, weil es genau das ist, was ich sage, nämlich eine Show. Du kannst als Alphatier selbst einen Einzeller auf ein Podest setzen und so tun als beherrsche er dich. Die USA machen z.B. mit der Saud-Familie nichts anderes. Kennst du das Buch "Die Saudi-Connection - Wie Amerika seine Seele verkaufte"? Das ist eine einzige Nebelbombe nach dem selben Prinzip, wonach die USA von der Saud-Family beherrscht wird. Glaubst du daran? Oder ist es nicht genau umgekehrt?
Wenn du sagst, dass "die Juden" die USA gegen ihren Willen beherrschen, dann liegt es immer noch an dir auszuführen, wogegen die USA nicht ankommt um sich von diesem "Joch der Juden" zu befreien. Wovor hat GB/USA Angst, um sich mit diesen "Beherrschern" anzulegen, um ihnen klarzumachen wo der Frosch die Locken hat?
Du kannst nicht mit Goldbarren, Diamanten, Aktienpaketen und Zeitungsartikeln zurückschießen! Faustrecht schlägt ALLES, wenn der Wille da ist! Ganz besonders solche Ultra-Hedonisten, von denen wir reden, hängen am Leben und sind somit am ehesten einzuschüchtern, wenn du sie mit Gewalt bzw. dem Tod bedrohst. Schau dir doch mal die barfüßigen Palästinenser an. Sie haben mit ihren Selbstmordanschlägen dafür gesorgt, dass sich Israel praktisch selber in einen Käfig gesetzt hat. Also: Sie beherrschen die gesamte Welt, aber lassen sich von Palis in ihrem goldenen Käfig einschließen? Mit der Hisbollah will ich erst gar nicht anfangen. Das passt doch hinten und vorne nicht.
Außerdem, auch eine Frage, die mich interessiert: GB hat mit seinem Kolonialismus den Grundstein dessen gelegt, was die USA heute weiterführt. Ich denke, da sind wir uns einig. Wo waren diese Juden im 17., 18. und 19. Jahrhundert?
Bitte nenne mir jetzt nicht irgendeinen jüdischen Sklavenhändler!


Die USA wiederum beherrschen durch ihre militärische und mediale Dominanz die übrigen "westlichen Länder", wie man eindrucksvoll an der Snowden-Affäre gesehen hat.
USA/GB beherrscht die ganze Welt, warum beißen sie sich einzig und allein an den Juden deiner Meinung nach die Zähne aus? WAS ist der Trumpf dieser Supermenschen, und so konsequent MUSST du einfach sein, sie als Supermenschen zu betrachten. Nur Supermenschen bringen das fertig, was du ihnen zutraust. Dass sich Juden von solchen Ansichten gebauchpinselt fühlen und dieses Spielchen gerne mitspielen, kannst du hier im Forum jeden Tag beobachten.
Du sagst es sei das Geld. Mit Geld kann man Menschen kaufen. Stimme ich zu. Aber demjenigen, der sich kaufen lässt, ist es völlig schnuppe, wer ihn schmiert und die Hochfinanz ist nunmal in London und New York zuhause, nicht auf besetztem Territorium in der Arabischen Welt. Du wirst sagen: Ja, aber der Schlüssel dazu liegt aber in der Hand der Juden. Auch hier sind wir wieder bei meinen Fragen. Warum in der Hand der Juden? Warum schafft es die mit weitem Abstand mächtigste Seilschaft der Welt USA/GB mit ihrer militärischen Potenz nicht, diesen Supermenschen den Schlüssel zu entreissen?
Ist es vielleicht im essentiellen Interesse der Angelsachsen, dass der Schlüssel bei den Juden ist, bzw. es zumindest so aussieht? Gerade nach dem 2. WK haben sie ja selbst dafür gesorgt, dass sie mittlerweile im Westen als "Heilige Kuh" zu betrachten sind. Auch hier wirst du wieder sagen: Nein, nicht USA/GB haben dafür gesorgt, sondern die Juden selbst, mithilfe der Posten in Medien, Wirtschaft, usw. usf.
Ich werde dann wieder fragen: Wer hat ihnen Zutritt verschafft zu diesen Positionen? Du wirst sagen, sie haben sich selbst durch ihre enorme Macht Zutritt verschafft. Meine darauffolgende Frage wirst du dir denken können.
Und das "Beste": Während wir darüber diskutieren werden Wertigkeiten verfestigt, und bei uns (in einem Internetforum) ist das noch in einem vergleichsweise sehr kleinen Rahmen.
Irgendwann sehen wir Juden, wo gar keine Juden sind. Kann dir etliche Beispiele aus dem Forum zeigen.
Und der Jude, der das liest, denkt sich: "Wir müssen wirklich was besonderes sein!"
Was für eine Eigendynamik, todsicheres System :D




Wie wiederum die USA nach der Pfeife Israels tanzen sieht z.B. man daran daß sie ausnahmslos jede UNO-Resultion gegen Israel im Scherheitsrat mit ihrem Veto blockiert haben.
Die millardenschwere Militärhilfe zugunsten Israels auf Kosten der US-Steuerzahler spricht ebenfalls für sich.
Du tust ja gerade so, als haben die Angelsachsen gar nichts von der Existenz Israels in dieser Region. Das kann doch nicht dein Ernst sein. Warum betrachtest du es so eindimensional?


Ein wichtiger Vorteil der Juden gegenüber den Nichtjuden ist daß es in praktisch jedem Land der Welt jüdische Minderheiten gibt die sich dort nicht selten starke Lobbies aufgebaut haben (siehe ZDJ bei uns) und die international miteinander vernetzt sind.
Deutschland ist da ein Spezialfall. Deutschlands "Psyche" ist seit dem 2.WK so verändert, dass ich es selbst einer Lobby von Schmeißfliegen zutrauen würde in Deutschland Politik zu betreiben, wenn die Siegermächte dies forcierten bzw. dahinterstünden.
Um bei den USA zu bleiben: Inwiefern missachtet die AIPAC die Interessen der USA? Wenn ich "USA" schreibe, dann meine ich nicht das Volk, sondern die US-Politik, bzw. US-amerikanische Machtelite.


Der Zusammenhalt und die Vernetzung sind ihre Trümpfe, mit "Übermenschentum" hat das alles nichts zu tun.
Wie gesagt und genügend ausgeführt und begründet, du MUSST hier konsequent bleiben.

Nachbar
04.09.2013, 22:22
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Cerridwenn http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=6543418#post6543418)
Ich habe mich mit dem Judentum bisher wenig beschäftigt. Aber sehr kritisch mit dem Christentum und dem Islam Das führt dazu, dass auch die Juden immer eine Rolle spielen. Mein Eindruck ist, dass die Juden die Verfolgten nicht zu "spielen" brauchen. Sie sind durch die Jahrtausende grausamst verfolgt worden.

Nur die Juden haben ein Buch der Aufreihung der Genozide, die sie an den vielen Völkern begangen haben, um an "Lebensraum" zu kommen, und diese Taten dem geborgten kanaanitischen Gott Yahwe in die Schuhe schieben, heute noch.

Sie beschreiben sich in ihren heiligen Büchern ja selber als TÄTERVOLK.

Sie beschweren sich aber, wenn andere Völker diesen Genozid an ihnen praktizieren.
Auch im Auftrag des geborgten kanaanitischen Gottes Yahwe.

Das ist nicht sportlich.


Oder wie siehst Du das?

Cerridwenn
04.09.2013, 22:22
Naja, aber die reine Unschuld waren sie nun auch nicht immer.

Übrigens, mit Muslimem kamen die eigentlich Juden eigentlich immer recht gut zurecht. Im maurischen Spanien haben Juden gerne Europäer für Moslems versklavt.

Welches Volk besteht aus Unschuldslämmern? Nenne mir eines?

Zum größeren Überblick empfehle ich das Buch von BatYeOr: "Der Niedergang des orientalischen Christentums unter dem Islam" Zwischen Dschihad und Dhimmitude.
7. - 20. Jahrhundert
Sehr informativ - auch für die Gegenwart!

Registrierter
04.09.2013, 22:26
Wieso erinnert mich ihr Avatar immer an einem Goi, der Scheiße produziert ?

Was soll ein Talmudhead denn auch anderes sehen?

Physician Claims Jews are Schizo Carriers
Subtitle: "Is Mental Illness the Jewish Disease?"
"The world would be more compassionate toward the Jews if it was generally realized that Jews are not responsible for their condition." Dr. Hutschnecker said. "Schizophrenia is the fact that creates in Jews a compulsive desire for persecution."
http://globalfire.tv/nj/03en/jews/schizo.htm

Shahirrim
04.09.2013, 22:30
Wenn sie die USA beherrschen, dann ist diese Macht im essentiellen Interesse der USA, ok? Wenn ja, dann gibt es nichts mehr zu diskutieren, weil es genau das ist, was ich sage, nämlich eine Show. Du kannst als Alphatier selbst einen Einzeller auf ein Podest setzen und so tun als beherrsche er dich. Die USA machen z.B. mit der Saud-Familie nichts anderes. Kennst du das Buch "Die Saudi-Connection - Wie Amerika seine Seele verkaufte"? Das ist eine einzige Nebelbombe nach dem selben Prinzip, wonach die USA von der Saud-Family beherrscht wird. Glaubst du daran? Oder ist es nicht genau umgekehrt?
Wenn du sagst, dass "die Juden" die USA gegen ihren Willen beherrschen, dann liegt es immer noch an dir auszuführen, wogegen die USA nicht ankommt um sich von diesem "Joch der Juden" zu befreien. Wovor hat GB/USA Angst, um sich mit diesen "Beherrschern" anzulegen, um ihnen klarzumachen wo der Frosch die Locken hat?
Du kannst nicht mit Goldbarren, Diamanten, Aktienpaketen und Zeitungsartikeln zurückschießen! Faustrecht schlägt ALLES, wenn der Wille da ist! Ganz besonders solche Ultra-Hedonisten, von denen wir reden, hängen am Leben und sind somit am ehesten einzuschüchtern, wenn du sie mit Gewalt bzw. dem Tod bedrohst. Schau dir doch mal die barfüßigen Palästinenser an. Sie haben mit ihren Selbstmordanschlägen dafür gesorgt, dass sich Israel praktisch selber in einen Käfig gesetzt hat. Also: Sie beherrschen die gesamte Welt, aber lassen sich von Palis in ihrem goldenen Käfig einschließen? Mit der Hisbollah will ich erst gar nicht anfangen. Das passt doch hinten und vorne nicht.
Außerdem, auch eine Frage, die mich interessiert: GB hat mit seinem Kolonialismus den Grundstein dessen gelegt, was die USA heute weiterführt. Ich denke, da sind wir uns einig. Wo waren diese Juden im 17., 18. und 19. Jahrhundert?
Bitte nenne mir jetzt nicht irgendeinen jüdischen Sklavenhändler!


USA/GB beherrscht die ganze Welt, warum beißen sie sich einzig und allein an den Juden deiner Meinung nach die Zähne aus? WAS ist der Trumpf dieser Supermenschen, und so konsequent MUSST du einfach sein, sie als Supermenschen zu betrachten. Nur Supermenschen bringen das fertig, was du ihnen zutraust. Dass sich Juden von solchen Ansichten gebauchpinselt fühlen und dieses Spielchen gerne mitspielen, kannst du hier im Forum jeden Tag beobachten.
Du sagst es sei das Geld. Mit Geld kann man Menschen kaufen. Stimme ich zu. Aber demjenigen, der sich kaufen lässt, ist es völlig schnuppe, wer ihn schmiert und die Hochfinanz ist nunmal in London und New York zuhause, nicht auf besetztem Territorium in der Arabischen Welt. Du wirst sagen: Ja, aber der Schlüssel dazu liegt aber in der Hand der Juden. Auch hier sind wir wieder bei meinen Fragen. Warum in der Hand der Juden? Warum schafft es die mit weitem Abstand mächtigste Seilschaft der Welt USA/GB mit ihrer militärischen Potenz nicht, diesen Supermenschen den Schlüssel zu entreissen?
Ist es vielleicht im essentiellen Interesse der Angelsachsen, dass der Schlüssel bei den Juden ist, bzw. es zumindest so aussieht? Gerade nach dem 2. WK haben sie ja selbst dafür gesorgt, dass sie mittlerweile im Westen als "Heilige Kuh" zu betrachten sind. Auch hier wirst du wieder sagen: Nein, nicht USA/GB haben dafür gesorgt, sondern die Juden selbst, mithilfe der Posten in Medien, Wirtschaft, usw. usf.
Ich werde dann wieder fragen: Wer hat ihnen Zutritt verschafft zu diesen Positionen? Du wirst sagen, sie haben sich selbst durch ihre enorme Macht Zutritt verschafft. Meine darauffolgende Frage wirst du dir denken können.
Und das "Beste": Während wir darüber diskutieren werden Wertigkeiten verfestigt, und bei uns (in einem Internetforum) ist das noch in einem vergleichsweise sehr kleinen Rahmen.
Irgendwann sehen wir Juden, wo gar keine Juden sind. Kann dir etliche Beispiele aus dem Forum zeigen.
Und der Jude, der das liest, denkt sich: "Wir müssen wirklich was besonderes sein!"
Was für eine Eigendynamik, todsicheres System :D




Du tust ja gerade so, als haben die Angelsachsen gar nichts von der Existenz Israels in dieser Region. Das kann doch nicht dein Ernst sein. Warum betrachtest du es so eindimensional?


Deutschland ist da ein Spezialfall. Deutschlands "Psyche" ist seit dem 2.WK so verändert, dass ich es selbst einer Lobby von Schmeißfliegen zutrauen würde in Deutschland Politik zu betreiben, wenn die Siegermächte dies forcierten bzw. dahinterstünden.
Um bei den USA zu bleiben: Inwiefern missachtet die AIPAC die Interessen der USA? Wenn ich "USA" schreibe, dann meine ich nicht das Volk, sondern die US-Politik, bzw. US-amerikanische Machtelite.


Wie gesagt und genügend ausgeführt und begründet, du MUSST hier konsequent bleiben.

Alles soweit richtig, aber einen Fehler machst du. Du erklärst alle Herrscher in den USA/GB zu unreligiösen Menschen, weil du unreligiös bist. Du sagst höchstens, dass sie Religion für die Massen instrumentalisieren.

Ich meine jetzt nicht, dass die Elite alle evangelikale Christen oder Juden sind, was jeder im Geheimen glaubt, kann ich auch nur erahnen. Aber warum beten Menschen wie Bush und Schmidt im Bohemian Grove eine Eule an?

Erzähl mir jetzt nicht, dies sei ein Spaß auf Kindergartenniveau, weil sie alle in sich große Kinder sind. :D

Nein, die glauben an Etwas, und wenn dieses Etwas die Anbetung der Juden befiehlt, dann tun sie das. Denn ein Israel ist längst nicht so viel Nütze für die Angelsachsen, wie du es gerne hinstellst, das hat einen anderen Grund, dass die USA es so haben wollen, wie es jetzt ist.

Denn aus rationaler Sicht könnte man das viel billiger haben.

Löwe
04.09.2013, 22:30
Wir kommen alle aus Afrika. Dort stand die Wiege der Menschheit! Vom Himmel in den Wald sind die Germanen nicht gefallen und Unschuldslämmer waren sie bestimmt auch nicht!

Oh doch, waren sie, ich meine wir. Mal nachgedacht, wenn Darwin Recht hatte, dann waren es ganz sicher 2 total unterschiedliche Affentypen, soviel steht fest. Bekommst du täglich im TV bestätigt, natürlich sollte man Nachkomme von der einen Sorte sein, sonst fällt einem nichts auf.:fizeig:

Löwe
04.09.2013, 22:32
Das ist von diesem Gott recht unfreundlich und kein Grund sich nicht ein eigenes Land zu suchen. Das wollen doch alle Menschen.

Dieser Gott hat den Israelis doch ein Land versprochen, wo Milch und Honig fließt! Warum ist selbiger so wankelmütig?

Nein. hatta nicht, er hat sie in alle Winde verstreut, weil sie noch immer ums "Goldene Kalb" herumkaspern und seinen Sohn ermordet haben.

Nachbar
04.09.2013, 22:33
Oh doch, waren sie, ich meine wir. Mal nachgedacht, wenn Darwin Recht hatte, dann waren es ganz sicher 2 total unterschiedliche Affentypen, soviel steht fest. Bekommst du täglich im TV bestätigt, natürlich sollte man Nachkomme von der einen Sorte sein, sonst fällt einem nichts auf.:fizeig:

Warum dieser Darwin regelmäßig herangezogen wird, das ist mir verwunderlich.

Schon im 6. Jhd. vdZ (nach Sosigenes) war bekannt, daß wir aus einem Urschlamm entstanden sind, über das Wasser, hin zum Land etc. etc. (siehe ANAXEMANDROS).

Wahrscheinlich wird Darwin auch die alten Werke gelesen haben, wie einst Leonardo Da Vinci (siehe hierzu die Tagebücher von Da Vinci!).



Darwin ist an sich NUR ein Zeugnis dafür, daß das Christentum die menschliche Entwicklung um ca. 1600 Jahre behindert hat. Wir wären OHNE Christentum weiter, vielleicht schon auf anderen Planeten.

Cetric
04.09.2013, 22:36
Du willst also ableugnen daß Juden insbesondere in den USA deutlich überproportional in Führunsgpositionen, speziell im Finanzwesen vertreten sind?

Ich habe jetzt keine Personallisten von Banken vor mir liegen, aus denen die Religionszugehörigkeit hervorgeht. Du vielleicht?
Außerdem haben Leute in diesen Jobs in erster Linie denselben gut zu erledigen, wenn man sie nach ihrer ethnischen Gruppe oder Religion auswählen würde, wäre so eine Bank ganz schnell pleite.
Säße ich im Aufsichtsrat einer großen Bank (gottseidank muß ich so einen Scheiß nicht machen), wäre mir wurscht in welche Hütte einer am Freitag, Samstag oder Sonntag pilgert um seinen Gott anzurufen, ich würde das als seine Privatsache ansehen, und ihn danach beurteilen wie erfolgreich er in seinem Beruf ist. Alles andere ist Quatsch. So kann man vielleicht Kaninchenzüchtervereine führen, aber keine Banken und was es sonst noch für Institutionen mit einer Menge fataler Entscheidungsauswirkungen gibt, die dir vorschweben.

Siddhartha
04.09.2013, 22:39
Na, über Bubis weißt du offenbar gar nichts. :D

Außer das, was die Systemmedien geschrieben haben. Wenn du es wüsstest, dann würdest du das, was ich mal bei dir rot markiert habe, auch bei Bubis finden. Dass er Schlägerbanden hatte, die die Anwohner von Häusern, die er haben wollte, vertrieben und auch sonst dem organisiertem Verbrechen nicht abgeneigt war, liest man auch im kriminellstem Staat, der je auf deutschem Boden existiert hat, nicht in der Zeitung! ;)

Ich nehme an, Du meinst die Auseinandersetzungen mit der Frankfurter Hausbesetzerszene, der unter anderem Joschka Fischer, Cohn-Bendit in Bewegungen wie "Revolutionärer Kampf", "Sozialistische Studenten", "Proletarische Revolution", KPD-AO, Antifas, Feministen und sonstige Linksgrüne Sponti- und Chaotenzellen eingenistet hatten. Das er die nicht als Geschäftspartner behandelte ist für mich durchaus nachvollziehbar. Im Gegenteil, ich wünschte mir, daß es heute noch mehr Menschen geben würden, die gegen dieses und anderes Pack vorgehen.
Natürlich bin ich nicht mit allem einverstanden, was Bubis gemacht hat. Insbesondere finde ich es persönlich sehr bedauerlich, daß er mit dazu beigetragen hat, schöne alte Gründerzeithäuser durch sterile Bürobauten zu ersetzen. Stil und Geschmack hatte Bubis nicht, aber damit ist er nicht der Einzige gewesen. Außerdem war diese Modernisierung von der damals seit Kriegsende regierenden SPD so im Stadtentwicklungsplan vorgesehen und Bubis (FDP) war eben einer (nicht der Einzige), der dies als Chance erkannt hatte und entsprechend mit umgesetzt hat.

Cerridwenn
04.09.2013, 22:39
Nur die Juden haben ein Buch der Aufreihung der Genozide, die sie an den vielen Völkern begangen haben, um an "Lebensraum" zu kommen, und diese Taten dem geborgten kanaanitischen Gott Yahwe in die Schuhe schieben, heute noch.

Sie beschweren sich aber, wenn andere Völker diesen Genozid an ihnen praktizieren.
Auch im Auftrag des geborgten kanaanitischen Gottes Yahwe.

Das ist nicht sportlich.


Oder wie siehst Du das?

Die Kriege der Völker durch die Jahrtausende kann ich nicht sportlich betrachten. Alle haben mehr oder weniger "Dreck am Stecken". Ich sehe die Juden nicht als Unschuldslämmer.
Ihren Jahwe Tick finde ich nicht merkwürdiger als der Gott Tick der Christen oder der Muslime mit ihrem Allah.
Wenn man sich durch die Geschichte der Menschheit liest, kann man nur zu der simplen Erkenntnis kommen, dass sich die Völker ohne Unterlaß gegenseitig bekämpft und ständig gegenseitig ihre Besitztümer geraubt haben.
Warum sind die Juden bösere Räuber als alle anderen Räuber? Darauf kenne ich noch keine Antwort.
Einen Bonus sehe ich deutlich bei den Juden. Sie drängen niemanden so gewalttätig ihre Religion auf, wie wir das erleben durften und wieder erleben.

Conny
04.09.2013, 22:40
Alles soweit richtig, aber einen Fehler machst du. Du erklärst alle Herrscher in den USA/GB zu unreligiösen Menschen, weil du unreligiös bist. Du sagst höchstens, dass sie Religion für die Massen instrumentalisieren.

Ich meine jetzt nicht, dass die Elite alle evangelikale Christen oder Juden sind, was jeder im Geheimen glaubt, kann ich auch nur erahnen. Aber warum beten Menschen wie Bush und Schmidt im Bohemian Grove eine Eule an?

Erzähl mir jetzt nicht, dies sei ein Spaß auf Kindergartenniveau, weil sie alle in sich große Kinder sind. :D

Welcher Religion gehören sie an, wenn sie dafür sorgen, dass es den größten Exodus an Christen aus diesem Gebiet gibt, den diese Region jemals erlebt hat?
Welcher Religion gehören sie an, wenn sie dafür sorgen, dass Menschen nur aus machtpolitischen Gründen auf Generationen hinaus traumatisiert werden, und sie ganze Völker (von ihren Strohmännern) abgerichteten Bestien zum Fraß vorwerfen?
Welcher Religion gehören sie an, wenn sie Menschen vergasen, um um sie Krokodilstränen weinen zu können, um wiederum vor Jahrzehnten ausgeheckte hegemoniale Pläne verwirklichen zu können?
Wie nennt man diese Religion?

Cerridwenn
04.09.2013, 22:41
Wer etwas Ahnung von Anthropologie hat der weiß dass die "Out of Africa" Theorie der reinste Blödsinn ist. :)


Ich habe bei den Genetikern gelesen und die haben Beweise!

OneDownOne2Go
04.09.2013, 22:42
[...]
Darwin ist an sich NUR ein Zeugnis dafür, daß das Christentum die menschliche Entwicklung um ca. 1600 Jahre behindert hat. Wir wären OHNE Christentum weiter, vielleicht schon auf anderen Planeten.

Manche Christen leben doch schon auf einem anderen Planeten...

Cerridwenn
04.09.2013, 22:44
Oh doch, waren sie, ich meine wir. Mal nachgedacht, wenn Darwin Recht hatte, dann waren es ganz sicher 2 total unterschiedliche Affentypen, soviel steht fest. Bekommst du täglich im TV bestätigt, natürlich sollte man Nachkomme von der einen Sorte sein, sonst fällt einem nichts auf.:fizeig:

Du solltest auch Genetik lesen!

Nachbar
04.09.2013, 22:44
Die Kriege der Völker durch die Jahrtausende kann ich nicht sportlich betrachten. Alle haben mehr oder weniger "Dreck am Stecken". Ich sehe die Juden nicht als Unschuldslämmer.
Ihren Jahwe Tick finde ich nicht merkwürdiger als der Gott Tick der Christen oder der Muslime mit ihrem Allah.
Wenn man sich durch die Geschichte der Menschheit liest, kann man nur zu der simplen Erkenntnis kommen, dass sich die Völker ohne Unterlaß gegenseitig bekämpft und ständig gegenseitig ihre Besitztümer geraubt haben.

Warum sind die Juden bösere Räuber als alle anderen Räuber? Darauf kenne ich noch keine Antwort.
Einen Bonus sehe ich deutlich bei den Juden. Sie drängen niemanden so gewalttätig ihre Religion auf, wie wir das erleben durften und wieder erleben.
DU machst es Dir hier zu leicht.

Schau, die alten Iraner haben die Armeen ihrer Gegner besiegt und die besiegten Völker im großartigen iranischen Kulturkreis aufgenommen.

Sowas nennt man Zivilisation.

Dagegen haben die Juden Lebensraum "geschaffen", indem sie andere Völker GENOZIDIERTEN, auslöschten, das steht in ihren unheiligen Büchern. UND darauf sind sie noch stolz, sie feiern dieses Buch ja weiterhin.

Das nennt man Zivilisationslosigkeit.

Yahwe, der kanaanitische Lokalgott, hat die Juden später deshalb hart bestraft.

(das nur als kurze Antwort)

Cerridwenn
04.09.2013, 22:45
Nein. hatta nicht, er hat sie in alle Winde verstreut, weil sie noch immer ums "Goldene Kalb" herumkaspern und seinen Sohn ermordet haben.


Das ist Unsinn!

Mythras
04.09.2013, 22:47
Ich habe bei den Genetikern gelesen und die haben Beweise!

Die da wären?

Shahirrim
04.09.2013, 22:48
Welcher Religion gehören sie an, wenn sie dafür sorgen, dass es den größten Exodus an Christen aus diesem Gebiet gibt, den diese Region jemals erlebt hat?
Welcher Religion gehören sie an, wenn sie dafür sorgen, dass Menschen nur aus machtpolitischen Gründen auf Generationen hinaus traumatisiert werden, und sie ganze Völker (von ihren Strohmännern) abgerichteten Bestien zum Fraß vorwerfen?
Welcher Religion gehören sie an, wenn sie Menschen vergasen, um um sie Krokodilstränen weinen zu können, um wiederum jahrzehntelang ausgeheckte hegemoniale Pläne verwirklichen zu können?
Wie nennt man diese Religion?

Innerlich dem Satanismus. Aber nach außen hin versteckt man das. Nennt man auch Innen- und Außenlehre!


Ich müsste dir mal einen längeren Beitrag darüber hier schreiben. Aber erkläre mir doch mal, warum alle Regierungschef zu diesem Kasper hier eilten, als er starb! Das ist doch nicht rational! Und der Staat des Vatikan hat doch keine Bedeutung, wenn man die Welt nur mit geostrategischen Augen sieht.

http://ivarfjeld.files.wordpress.com/2011/01/pontiff.jpg

Kosmopolit
04.09.2013, 22:52
Glaubt ihr an eine jüdische Weltverschwörung? [/B]

Gibt es einen Geheimzirkel der insgeheim versucht die Welt nach seinen Vorstellungen zu lenken? Oder haltet ihr das für totalen Blödsinn und eine Verschwörungstheorie?

Was macht eine Weltverschwörung Jüdisch? Wie viele Juden müssen da so mitmachen damit diese Verschwörung jüdisch wird? Und was für Juden müssen da mitmachen? Muss der Jude eine jüdische Mutter und einen jüdischen Vater haben oder gar ein Konvertit sein? Reicht es schon wenn ein Groß- oder Urgroßelternteil jüdisch war? Machen bei dieser Verschwörung dann alle Juden mit? Sowohl ultra-orthodoxe wie homosexuelle Juden? Zionisten wie Anti-Zionisten?

Anders gefragt: Was soll das sein?

Conny
04.09.2013, 23:01
Innerlich dem Satanismus. Aber nach außen hin versteckt man das. Nennt man auch Innen- und Außenlehre!


Ich müsste dir mal einen längeren Beitrag darüber hier schreiben. Aber erkläre mir doch mal, warum alle Regierungschef zu diesem Kasper hier eilten, als er starb! Das ist doch nicht rational! Und der Staat des Vatikan hat doch keine Bedeutung, wenn man die Welt nur mit geostrategischen Augen sieht.

http://ivarfjeld.files.wordpress.com/2011/01/pontiff.jpg

Selbstverständlich hat der Vatikan eine gewisse Macht und selbstverständlich war der Papst schon immer ein politischer Faktor, ganz besonders Papst JP II.
Und selbstverständlich wäre es töricht die Religion als Identitätsfaktor zu unterschätzen.
Zudem: Es waren auch Vertreter Israels und muslimischer Länder dort.

Aber was genau du mir sagen willst, verstehe ich immer noch nicht?
Dass sie den Papst als Autorität bzgl ihrer Politik und ihren Plänen sehen?
Die Zeiten sind doch schon längst vorbei.

Cerridwenn
04.09.2013, 23:02
DU machst es Dir hier zu leicht.

Schau, die alten Iraner haben die Armeen ihrer Gegner besiegt und die besiegten Völker im großartigen iranischen Kulturkreis aufgenommen.

Sowas nennt man Zivilisation.

Dagegen haben die Juden Lebensraum "geschaffen", indem sie andere Völker GENOZIDIERTEN, auslöschten, das steht in ihren unheiligen Büchern. UND darauf sind sie noch stolz, sie feiern dieses Buch ja weiterhin.

Das nennt man Zivilisationslosigkeit.

Yahwe, der kanaanitische Lokalgott, hat die Juden später deshalb hart bestraft.

(das nur als kurze Antwort)


Haben wirklich NUR die Juden dieses Genozidieren begangen? Wo sind die alten Iraner hingeraten? Die verbliebenen Perser sind recht unglücklich. Wo sind die alten Anatolier? Alle assimiliert? Was taten die Spanier in Südamerika, um des Goldes willen?
Mein Eindruck ist, dass sich viele Völker an den Juden gerächt haben und nun mal Schluss sein sollte mit der ewigen Hetzerei.
Nochmals: Alle haben Dreck am Stecken!

Cerridwenn
04.09.2013, 23:04
Die da wären?


Die Gene!

Nachbar
04.09.2013, 23:05
Innerlich dem Satanismus. Aber nach außen hin versteckt man das. Nennt man auch Innen- und Außenlehre!


Ich müsste dir mal einen längeren Beitrag darüber hier schreiben. Aber erkläre mir doch mal, warum alle Regierungschef zu diesem Kasper hier eilten, als er starb! Das ist doch nicht rational! Und der Staat des Vatikan hat doch keine Bedeutung, wenn man die Welt nur mit geostrategischen Augen sieht.

http://ivarfjeld.files.wordpress.com/2011/01/pontiff.jpg

An sich müßten alle auf dem Photo glücklich über dessen Tod sein, da er nun seinen Gott sehen wird, ja er ist schon bei ihm. Etwas Besseres wird ihm als Katholiken nicht passieren können, ... es sei denn, er wird von seinem Gott in den Tartarus geworfen.

Nachbar
04.09.2013, 23:07
Haben wirklich NUR die Juden dieses Genozidieren begangen? Wo sind die alten Iraner hingeraten? Die verbliebenen Perser sind recht unglücklich. Wo sind die alten Anatolier? Alle assimiliert? Was taten die Spanier in Südamerika, um des Goldes willen?
Mein Eindruck ist, dass sich viele Völker an den Juden gerächt haben und nun mal Schluss sein sollte mit der ewigen Hetzerei.
Nochmals: Alle haben Dreck am Stecken!

Nun muß ich Dir hart widersprechen: BITTE meinen Post genau lesen und erst dann posten wollen.

Registrierter
04.09.2013, 23:07
Naja, aber die reine Unschuld waren sie nun auch nicht immer.

Übrigens, mit Muslimem kamen die eigentlich Juden eigentlich immer recht gut zurecht. Im maurischen Spanien haben Juden gerne Europäer für Moslems versklavt.

Juden waren zu allen Zeiten die führenden Sklavenhändler.
Der Sklavenhandel zwischen Afrika und Amerika lag in jüdischer Hand.

Die jüdische Rolle in der amerikanischen Sklaverei
http://schwertasblog.wordpress.com/2013/09/04/die-judische-rolle-in-der-amerikanischen-sklaverei

Noch heute ist Israel führend im Sklavenhandel.

Israel slave trade

http://www.youtube.com/watch?v=EOZB4WrSRPM

Sex Slavery in Israel
http://www.youtube.com/watch?v=UPX0AcAceI0&list_pxtube=PLs4a4EFdx9prFgFZHljqxt0jnnbU7z7Mc


Israel Cracking Down on Human Sex Slave Trade for Fear of losing American Aid
“In the past decade, approximately 25,000 women, nearly all from the Former Soviet Union, were smuggled into Israel over the Egyptian border to be brutalized as sex slaves. Once in Israel, victims are repeatedly sold and resold to pimps and brothel owners. They are forced to work in slave-like conditions, ruthlessly abused and exploited, suffering severe beatings, rape and often starvation.”
http://davidduke.com/israel-cracking-down-on-human-sex-slave-trade-for-fear-of-losing-american-aid

Cerridwenn
04.09.2013, 23:09
Sie werden nicht böse geboren, sondern durch eine kranke, durch und durch menschenfeindliche Ideologie des Herrenmenwchentums von kleinauf geimpft.


Woran läßt sich das "Herrenmenschentum" erkennen? Bisher ist mir nur islamisches begegnet!

Conny
04.09.2013, 23:10
Innerlich dem Satanismus. Aber nach außen hin versteckt man das. Nennt man auch Innen- und Außenlehre!
Wie meinst du das? Sie verstecken ihren "Satanismus" (ich persönlich denke nicht mal dass es Satanismus ist) hinter dem Christentum?

OneDownOne2Go
04.09.2013, 23:11
Haben wirklich NUR die Juden dieses Genozidieren begangen? Wo sind die alten Iraner hingeraten? Die verbliebenen Perser sind recht unglücklich. Wo sind die alten Anatolier? Alle assimiliert? Was taten die Spanier in Südamerika, um des Goldes willen?
Mein Eindruck ist, dass sich viele Völker an den Juden gerächt haben und nun mal Schluss sein sollte mit der ewigen Hetzerei.
Nochmals: Alle haben Dreck am Stecken!

Ich könnte dir einen Tip geben, wem du das mal an erster Stelle sagen müsstest. Denn auch, wenn wirklich alle (nennenswerten) Völker "Dreck am Stecken" haben, so gibt es die, die ständig das Gewand des Büßers tragen, und es gibt jene, die sich strahlend weiße Westen über den Dreck gezogen haben. Die jede Wahrheit nicht nur leugnen, sondern auch noch jeden zum Lügner und Verbrecher erklären, der sie sagt.

Schuld haben alle in irgend einer Form, manche zelebrieren sie, ander streifen sie einfach ab. Und das ist schon ein großer Unterschied...

Shahirrim
04.09.2013, 23:11
Selbstverständlich hat der Vatikan eine gewisse Macht und selbstverständlich war der Papst schon immer ein politischer Faktor, ganz besonders Papst JP II.
Und selbstverständlich wäre es töricht die Religion als Identitätsfaktor zu unterschätzen.
Zudem: Es waren auch Vertreter Israels und muslimischer Länder dort.

Aber was genau du mir sagen willst, verstehe ich immer noch nicht?
Dass sie den Papst als Autorität bzgl ihrer Politik und ihren Plänen sehen?
Die Zeiten sind doch schon längst vorbei.

:D Aber selbstverständlich, die Zeiten sind überhaupt nicht vorbei! Und wenn er anordnet, die Juden aufs Podest zu heben, dann tuen die Länder das!

Warum sonst kann sich denn niemand dem Kerl entziehen? Protestantische Länder könnten doch drauf pfeifen, was da so ein alberner Kerl in lustigen Klamotten macht, aber selbst da machen sie ja alle mit. Musst mal drauf achten, der Papst ist in weiß und die Regierungschefs, die er einbestellt, die tragen schwarz. Da kannst du mir sagen, was du willst, da ist Religion im Spiel. :D


Hast du mal gesehen, wer da alles kam, als der neue Papst die Regierungschefs empfangen hat? Da waren auch islamische Länder mit bei, die verschwindend kleine Anteile an Katholiken bei sich im Land haben.

Was ich sagen will:


GB/USA müssen das Land Israel halten, weil der Papst die heiligen Städte beherrschen will!

Der ganze Kram um die Herrschaft über die Araber wäre viel leichter und günstiger für die Angelsachsen zu erreichen, ohne ein teures Israel. Du kannst mir auch nicht erzählen, dass es unbedingt ein so kleines Stück Land braucht, um den Nahen Osten zu beherrschen. Das könnte man auch von Zypern aus machen oder von ganz woanders. Aber es spielt eben Religion da mit. Und zar nicht Religion, an die das dumme Volk glauben soll, sondern Religion, an die die Mächtigen glauben.

Conny
04.09.2013, 23:19
:D Aber selbstverständlich, die Zeiten sind überhaupt nicht vorbei! Und wenn er anordnet, die Juden aufs Podest zu heben, dann tuen die Länder das!

Warum sonst kann sich denn niemand dem Kerl entziehen? Protestantische Länder könnten doch drauf pfeifen, was da so ein alberner Kerl in lustigen Klamotten macht, aber selbst da machen sie ja alle mit. Musst mal drauf achten, der Papst ist in weiß und die Regierungschefs, die er einbestellt, die tragen schwarz. Da kannst du mir sagen, was du willst, da ist Religion im Spiel. :D


Hast du mal gesehen, wer da alles kam, als der neue Papst die Regierungschefs empfangen hat. Da waren auch islamische Länder mit bei, die verschwindend kleine Anteile an Katholiken bei sich im Land haben.

Was ich sagen will:


GB/USA müssen das Land Israel halten, weil der Papst die heiligen Städte beherrschen will!

Der ganze Kram um die Herrschaft über die Araber wäre viel leichter und günstiger für die Angelsachsen zu erreichen, ohne ein teures Israel. Du kannst mir auch nicht erzählen, dass es unbedingt ein so kleines Stück Land braucht, um den Nahen Osten zu beherrschen. Das könnte man auch von Zypern aus machen oder von ganz woanders. Aber es spielt eben Religion da mit.
Ok, ich weiss jetzt was du meinst, und ja, ich nenne das mal den "kulturellen Faktor", abgesehen vom "politischen Faktor" (Kontrolle über die Arabische Welt)
Der "kulturelle Faktor" ist natürlich auch von Belang, immerhin ist diese Region in und um Israel für alle 3 Weltreligionen von großer Bedeutung.
Ob der Papst da die Anweisungen gibt, halte ich für ne steile These. Und dass du den Farbspielchen (schwarz, weiß), die ziemlich sicher mit dem Protokoll zusammenhängen, eine besondere Bedeutung beikommen lässt, hat MINDESTENS genauso viel damit zu tun, dass du religiös bist, wie die Tatsache, dass ich der Religion in der Weltpolitik nur eine untergeordnete Rolle zugestehe, weil ich unreligiös bin.

Shahirrim
04.09.2013, 23:20
Wie meinst du das? Sie verstecken ihren "Satanismus" (ich persönlich denke nicht mal dass es Satanismus ist) hinter dem Christentum?

Naja, warum bekennt sich Bush nicht, dass er in Eulenfedern (oder ähnlichen Verkleidungen) eine Menschenopferszene nachspielt?

Guck mal, wer da auf so einem Gelände auftaucht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bohemian_Grove

http://geldseite.files.wordpress.com/2012/07/grove_1.jpg

Ich müsste dazu eigentlich viel mehr schreiben, aber kurz gesagt, diese Religion ist nicht vermittelbar und sie wollen auch keine Konkurrenz, denn dahinter stecken wirklich Kräfte, die Macht über diese Erde haben!


Wenn man total unreligiös ist, dann wirkt das total albern und die Elite ist auch froh darüber. Denn offiziell sind sie lieber Katholiken, Protestanten, Juden oder sogar Moslems (die machen da auch mit). :D

Conny
04.09.2013, 23:26
Naja, warum bekennt sich Bush nicht, dass er in Eulenfedern (oder ähnlichen Verkleidungen) eine Menschenopferszene nachspielt?

Guck mal, wer da auf so einem Gelände auftaucht.

http://de.wikipedia.org/wiki/Bohemian_Grove

http://geldseite.files.wordpress.com/2012/07/grove_1.jpg

Ich müsste dazu eigentlich viel mehr schreiben, aber kurz gesagt, diese Religion ist nicht vermittelbar und sie wollen auch keine Konkurrenz, denn dahinter stecken wirklich Kräfte, die Macht über diese Erde haben!


Wenn man total unreligiös ist, dann wirkt das total albern und die Elite ist auch froh darüber. Denn offiziell sind sie lieber Katholiken, Protestanten, Juden oder sogar Moslems (die machen da auch mit). :D

Das selbe Prinzip wie Skull&Bones, Freimaurer, Illuminaten, usw. usf.
Wir müssen uns entscheiden:
Entweder ist es so geheim, dass wir Futzies das nicht auf wiki nachlesen dürften/könnten, oder es ist bewusst gestreut, um von wirklich bedeutenden Zusammenhängen abzulenken.

mr-mali
04.09.2013, 23:26
Ich habe eben mit den Weisen von Zion telefoniert, die wissen auch nichts von einer Weltverschwörung :D Wann hamse mit mir telefoniert?

mr-mali
04.09.2013, 23:31
Du willst also ableugnen daß Juden insbesondere in den USA deutlich überproportional in Führunsgpositionen, speziell im Finanzwesen vertreten sind?

Was können die Juden dafür, dass die Gojim so dämlich sind, wie sie ?

Cerridwenn
04.09.2013, 23:31
Nun muß ich Dir hart widersprechen: BITTE meinen Post genau lesen und erst dann posten wollen.


Entschuldige! meine Fragen und Antworten sind bestimmt oft naiv. Ich habe mich bisher wenig mit diesem Thema beschäftigt und meine Worte kommen mehr aus dem "Bauch".

Ich kann nur nicht glauben, dass alle anderen Völker - Zivilisation - geschaffen haben und nur die Juden - Zivilisationslosigkeit.
Sie mussten ja auch ganz schön dafür büssen.
Mir geht nur dieses ewige Juden bashing auf den Geist.
Genau so, wie über uns ständig die Nazikeule geschwungen wird. Was habe ich damit zu tun?

Shahirrim
04.09.2013, 23:33
Das selbe Prinzip wie Skull&Bones, Freimaurer, Illuminaten, usw. usf.
Wir müssen uns entscheiden:
Entweder ist es so geheim, dass wir Futzies das nicht auf wiki nachlesen dürften/könnten, oder es ist bewusst gestreut, um von wirklich bedeutenden Zusammenhängen abzulenken.

Sicher, ich verbeiße mich auch nicht darin, dich überzeugen zu wollen. Du hast schon eine ganz gute Sicht der Dinge und ich würde mich hüten, dir da große Irrtümer zu unterstellen.

Allerdings sind manche Sachen nur religiös zu erklären. Denn die Rationalität, etwas auf teurem Weg zu erreichen, wenn es auch billiger geht, die will mir nicht einleuchten.

Wir müssen mal darüber reden, aber ich habe jetzt auch nicht die Lust, einen irre langen Beitrag darüber zu verfassen, der dich dann am Ende doch nicht überzeugt. ;)

Nur eine Sache wollte ich hier mal bei dir ansprechen. Da regieren nicht unbedingt unreligiöse Menschen, nur weil du alles aus unreligiöser Sichtweise siehst und es dir auch recht logisch erklären kannst.


Nur eine Sache kann ich dir schon mal jetzt sagen: Der Vatikan ist richtig mächtig und die Jesuiten sind das, was man den Juden immer unterstellt! Wer sich da in die Materie mal von der Gegenreformation an reinarbeitet, der versteht auch, warum!

Corpus Delicti
04.09.2013, 23:33
Sorry, aber das ist Mickey-Mouse-Niveau.
Wenn du nichts zu schreiben hast, dann schreibe einfach nicht, Niemand zwingt dich.

Ja ich kann nicht glauben, das du hier so einen Beitrag scheibst.Hast wohl die Seiten gewechselt.Bei den Juden scheint es dir besser zu gefallen.

mr-mali
04.09.2013, 23:37
Aber bitte nicht auf die Kosten anderer Völker.
Die Juden sind dort zuhause, wo ihre Urväter zuhause waren.

mr-mali
04.09.2013, 23:41
Woher kamen die Germanen?
Aus Zentralasien.

Cerridwenn
04.09.2013, 23:46
Ich könnte dir einen Tip geben, wem du das mal an erster Stelle sagen müsstest. Denn auch, wenn wirklich alle (nennenswerten) Völker "Dreck am Stecken" haben, so gibt es die, die ständig das Gewand des Büßers tragen, und es gibt jene, die sich strahlend weiße Westen über den Dreck gezogen haben. Die jede Wahrheit nicht nur leugnen, sondern auch noch jeden zum Lügner und Verbrecher erklären, der sie sagt.

Schuld haben alle in irgend einer Form, manche zelebrieren sie, ander streifen sie einfach ab. Und das ist schon ein großer Unterschied...

Wie ich schon schrieb, habe ich mich mit dem Thema wenig beschäftigt.
Auch die Deutschen zogen ihr "Büßergewand" recht widerwillig an. Erst das Mitscherlich Buch setzte diesen Prozeß in Gang.
Viele Büßer sehe ich nicht. Weder Franzosen, noch Spanier u.a. die ebenfalls rücksichtslos ihrer Habgier frönten. Was ist mit den Moslems? Wie kamen die zu ihrem Weltreich?

Registrierter
04.09.2013, 23:47
Woran läßt sich das "Herrenmenschentum" erkennen? Bisher ist mir nur islamisches begegnet!

Sie unterteilen die Menschheit in Menschen (=Juden) und Tiere (=Nichtjuden):

Jüdische Geschichte, Jüdische Religion, der Einfluß von 3000 Jahren (1999)
Author: SHAHAK Israel
http://archive.org/details/JdischeGeschichteJdischeReligionDerEinfluVon3000Ja hren

Da Du Dich bisher nicht annähernd mit den Hintergründen dieser menschenfeindlichen Ideologie auseinandergesetzt hast, empfiehlt es sich, dass Du Dich zu dem Thema so lange zurückhältst, bis Du dieses Defizit behoben hast.

Der Talmud ist das widerwertigste Schriftstück, welches die Menschheit je hervorbrachte:
www.talmudzitate.com

mr-mali
04.09.2013, 23:47
Mein Eindruck ist, dass die Juden die Verfolgten nicht zu "spielen" brauchen. Sie sind durch die Jahrtausende grausamst verfolgt worden.

Moslems von heute stehen auf den Standpunkt, dass man Juden grundsätzlich verfolgen und drangsalieren darf. Ja: Muss. Das ist ja Allahs "Gesetz"..... Juden haben die Menschenrechte "erfunden" damit die Verfolgung von Juden uns als Unrecht erscheinen soll.... Sagen prominente Moslems!

Shahirrim
04.09.2013, 23:48
Aus Zentralasien.

Richtig! :top: Der Stamm der Skythen war auf einmal weg und kurz darauf tauchten die Germanen in Europa auf.

Wenn du wüsstest, woher die Skythen kamen, würdest du sicher erschrecken! :D

Conny
04.09.2013, 23:50
Sicher, ich verbeiße mich auch nicht darin, dich überzeugen zu wollen. Du hast schon eine ganz gute Sicht der Dinge und ich würde mich hüten, dir da große Irrtümer zu unterstellen.

Allerdings sind manche Sachen nur religiös zu erklären. Denn die Rationalität, etwas auf teurem Weg zu erreichen, wenn es auch billiger geht, die will mir nicht einleuchten.

Wir müssen mal darüber reden, aber ich habe jetzt auch nicht die Lust, einen irre langen Beitrag darüber zu verfassen, der dich dann am Ende doch nicht überzeugt. ;)

Nur eine Sache wollte ich hier mal bei dir ansprechen. Da regieren nicht unbedingt unreligiöse Menschen, nur weil du alles aus unreligiöser Sichtweise siehst und es dir auch recht logisch erklären kannst.


Nur eine Sache kann ich dir schon mal jetzt sagen: Der Vatikan ist richtig mächtig und die Jesuiten sind das, was man den Juden immer unterstellt! Wer sich da in die Materie mal von der Gegenreformation an reinarbeitet, der versteht auch, warum!

Shahirrim, nicht dass wir uns falsch verstehen. Ich habe nie den "kulturellen Faktor" unterschätzt oder gar negiert. Diese Region um Jerusalem herum liegt natürlich AUCH deshalb im Interesse des Westens, weil hier das Christentum geboren wurde und es war schon immer ein Zankapfel der Religionsgemeinschaften. Wenn man daraus ausschließlich ein politisches, geostrategisches Dingsbums machen würde, dann wäre das genauso falsch. Aber die Religion kann aus genannten Gründen nicht als Hauptgrund genannt werden, sondern allenfalls als vorgeschobener, auch um den Konflikt zu emotionalisieren/sentimentalisieren/romantiseren, nenne es wie du willst. Wenn sie jetzt nur Moslems töten würden, dann hätte deine Argumentation viel mehr Gewicht (so wie während der Kreuzzüge), aber es ist ihnen scheissegal, wenn Christen dort geköpft werden. Vor ein paar Jahren sagte PSL mal in einer Talk-Show, dass er kürzlich in Irak war und irgendein schiitischer Geistlicher ihn fragte, wie die Führer der westlichen Welt es zulassen könnten, dass sunnitische Extremisten die irakischen Christen jagen, töten, vergewaltigen, usw. usf.
Soweit sind wir schon? Schiitische Geistliche müssen sich mehr um die Belange von Christen sorgen, als die angeblichen "Kreuzritter der Neuzeit" aus den USA, GB (und dem Vatikan)?

Gawen
04.09.2013, 23:51
Gibt es einen Geheimzirkel der insgeheim versucht die Welt nach seinen Vorstellungen zu lenken? Oder haltet ihr das für totalen Blödsinn und eine Verschwörungstheorie?

Ja, aber der ist nicht nur jüdisch, sondern eher allgemeinmonotheistisch-bibelhörig orientiert. Und wahrscheinlich viel informeller, als man sich das denken mag.

Entsteht wahrscheinlich wie von selbst, da Menschen mit großer Eigenverantwortung auch irgendwo Halt suchen uns für so was empfänglich sind, zumal biblisch-zionistisches Zeug gesellschaftlich akzeptiert ist.

Eher aus dieser Linie:
http://de.wikipedia.org/wiki/Hermetic_Order_of_the_Golden_Dawn
http://de.wikipedia.org/wiki/Hermetische_Bruderschaft_von_Luxor

Satanismus für Philosophen halt... :D

Das jüdische Volk hat einfach viel gute Gruppen-Netzwerker, die lernen das schon als Kinder, und ist da über die Kabbala Esoterik mit eingebunden.

mr-mali
04.09.2013, 23:51
Übrigens, mit Muslimem kamen die eigentlich Juden eigentlich immer recht gut zurecht..

:crazy: richtig... :crazy: Es fing bereits mit Mohammed an, der die Juden in Mekka und Medina massakrierte.....

Cerridwenn
04.09.2013, 23:53
Sie unterteilen die Menschheit in Menschen (=Juden) und Tiere (=Nichtjuden):

Jüdische Geschichte, Jüdische Religion, der Einfluß von 3000 Jahren (1999)
Author: SHAHAK Israel
http://archive.org/details/JdischeGeschichteJdischeReligionDerEinfluVon3000Ja hren

Da Du Dich bisher nicht annähernd mit den Hintergründen dieser menschenfeindlichen Ideologie auseinandergesetzt hast, empfiehlt es sich, dass Du Dich zu dem Thema so lange zurückhältst, bis Du dieses Defizit behoben hast.

Der Talmud ist dsa widerwertigste Schriftstück, welches die Menschheit je hervorbrachte:
www.talmudzitate.com (http://www.talmudzitate.com)


meine Fragen hier, dienen der Behebung meines Defizits!

Shahirrim
04.09.2013, 23:55
:crazy: richtig... :crazy: Es fing bereits mit Mohammed an, der die Juden in Mekka und Medina massakrierte.....

Sie mussten sich natürlich dem Islam unterordnen, aber eigentlich kamen Juden dann immer recht gut mit Moslems zurecht. Zu Mohammeds Zeiten machten die Muslime das den Juden klar, aber danach ging es eigentlich. So sehr, dass sie sogar aus Spanien ins Sultanat flohen. Komm mir jetzt nicht mit einem Juden, der mal hingerichtet wurde, das gab es auch bei allen anderen Kulturen unter der Umma.

Erst, als Israel am Entstehen war, und es sich abzeichnete, dass die Juden da nicht unter dem Islam mehr stehen, flammten die Streitigkeiten wieder so richtig auf, wie zu Mohammeds Zeiten.

mr-mali
04.09.2013, 23:55
Nein. hatta nicht, er hat sie in alle Winde verstreut, weil sie ... seinen Sohn ermordet haben.

So so.... Wann war Kreuzigung eine jüdische Todesstrafe ?

Conny
04.09.2013, 23:59
Sie mussten sich natürlich dem Islam unterordnen, aber eigentlich kamen Juden dann immer recht gut mit Moslems zurecht. So sehr, dass sie sogar aus Spanien ins Sultanat flohen.

Erst, als Israel am Entstehen war, flammten die Streitigkeiten wieder so richtig auf.
So ist es, und ich würde mich mit diesen Pseudo- bzw. Neujuden auch gar nicht auf sowas einlassen. Der Typ kommt aus Lemberg oder Warschau und babbelt hier von seinen "Urvätern" aus dem Nahen Osten. :D