PDA

Vollständige Version anzeigen : Syrien verliert seine Kinder



Seiten : [1] 2 3 4 5 6 7 8

umananda
02.09.2013, 07:55
http://orf.at/static/images/site/news/20120936/syrien_eu_hilfe_kinder_body_a.2170913.jpg



Auf der Suche nach neuen Nachrichten stieß ich darauf.




Syrien verliert seine Kinder

Für die UNO ist jetzt in Syrien ein «Meilenstein der Schande» gesetzt: Seit Ausbruch des Syrien-Konflikts sind nach Angaben der Vereinten Nationen mittlerweile eine Million Kinder vor der Gewalt ins Ausland geflüchtet.

Minderjährige machten damit die Hälfte aller syrischen Flüchtlinge aus, teilten das Kinderhilfswerk UNICEF und das Flüchtlingskommissariat UNHCR am Freitag mit.

Mehr als 740'000 Flüchtlinge seien unter elf Jahre alt. Die Zahl der Kinder, die zusätzlich innerhalb Syriens als sogenannte Binnenvertriebene auf der Flucht seien, schätzten die Organisationen auf mehr als zwei Millionen. Rund 7000 Kinder seien während des seit zweieinhalb Jahren anhaltenden Aufstands gegen die Herrschaft von Präsident Baschar al-Assad getötet worden.

Die meisten Kinder flohen den Angaben nach in den Libanon, nach Jordanien, in die Türkei, in den Irak und nach Ägypten. Immer mehr kämen aber auch nach Nordafrika und Europa, teilten die Organisationen mit.

Flüchtlingskinder seien körperlichen Strapazen, Angst, Stress und Traumata ausgeliefert, ihnen drohten Kinderarbeit, Zwangsheirat, sexuelle Ausbeutung und Menschenhandel, teilten die Hilfsorganisationen mit. «Die Jugend Syriens verliert ihre Heimat, ihre Familien, ihre Zukunft», erklärte UNO-Flüchtlingskommissar Antonio Guterres.

«Wir müssen uns alle schämen»

«Wir müssen uns alle schämen», erklärte UNICEF-Direktor Anthony Lake. Die Weltgemeinschaft habe es versäumt, die Verantwortung zu übernehmen. «Wir sollten innehalten und uns fragen, ob wir weiterhin die Kinder Syriens ihrem Schicksal überlassen können.»

(...)

(sda)



Dieser Artikel war etwas weiter unten angesiedelt, zwischen all den Spekulationen und Erwartungen, die man in allen Nachrichten finden kann. Zuerst wollte ich diesen Artikel in den Syrien-Thread unter "Aktuelles" unterbringen.

Aber nach einigem Zögern entschloss ich mich, einen neuen Thread zu eröffnen, damit dieses Thema nicht im üblichen Durchlauferhitzer völlig untergeht.

Der Hinweis, dass über 740.000 Flüchtlinge unter 11 Jahre alt sind, hat mich berührt. An dieser Stelle sollte man innehalten und ein paar Gedanken an den Kindern aus Syrien verschwenden. Vielleicht entwickelt sich hier ja einmal ausnahmsweise eine andere Diskussion. Wie sie verlaufen wird, überlasse ich den Usern, denen etwas dazu einfällt. Mir fällt im Augenblick dazu sehr wenig ein ... außer ein Gefühl, das zwischen Berührtsein und Zorn hin und her pendelt. Letztlich schauen wir zu und sind eventuell betroffen. Außer die Frage nach Schuld finden wir keine Antwort. Schuldig aber sind wir alle. Der Akteur wie der Zuschauer.


http://www.20min.ch/ausland/dossier/syrien/story/Syrien-verliert-seine-Kinder-12182105#showid=56192&index=0

Servus umananda

cajadeahorros
02.09.2013, 08:22
Wir müssen endlich 500 Cruise Missiles schicken, um die Kinder zu retten. So wie die irakischen Kinder, wer von denen das Embargo überlebt hat wurde von Bomben zerfetzt oder von abgereichertem Uran vergiftet - besonders gerettet und demokratisiert wurden die ungeborenen Kinder im Südirak. (Auch der ein oder andere Freiheitsheld wurde hier vergiftet, aber die Kinder der eigenen Soldaten interessieren die Befehlshaber ja genauso wenig wie die des jeweiligen Opfers.)

http://www.videogold.de/deadly-dust-todesstaub/

Rikimer
02.09.2013, 08:25
Schuldig nenne ich die Kriegstreiber: USA, England, Frankreich und alle diejenigen (Deutschland, Europa), welche diesem Treiben teilnahmslos zusehen. Und die arabischen terrorunterstuetzenden Staaten Katar, Kuwait, Saudi-Arabien und die Tuerkei.

MfG

Rikimer

umananda
02.09.2013, 08:29
Wir müssen endlich 500 Cruise Missiles schicken, um die Kinder zu retten. So wie die irakischen Kinder, wer von denen das Embargo überlebt hat wurde von Bomben zerfetzt oder von abgereichertem Uran vergiftet - besonders gerettet und demokratisiert wurden die ungeborenen Kinder im Südirak. (Auch der ein oder andere Freiheitsheld wurde hier vergiftet, aber die Kinder der eigenen Soldaten interessieren die Befehlshaber ja genauso wenig wie die des jeweiligen Opfers.)

http://www.videogold.de/deadly-dust-todesstaub/

Vielleicht sollte man einfach auch nur sein Gehirn einschalten und das von mir eröffnete Thema beachten. Es wäre den Kindern schon geholfen, wenn die internationale Gemeinschaft jenen Ländern erheblich mehr finanzielle Hilfe gewährt, welche diesen Kindern Zuflucht gewähren. Jordanien, Libanon und Türkei. Und zwar vor Ort und projektgebunden.

Servus umananda

Deutschmann
02.09.2013, 08:33
Vielleicht sollte man einfach auch nur sein Gehirn einschalten und das von mir eröffnete Thema beachten. Es wäre den Kindern schon geholfen, wenn die internationale Gemeinschaft jenen Ländern erheblich mehr finanzielle Hilfe gewährt, welche diesen Kindern Zuflucht gewähren. Jordanien, Libanon und Türkei. Und zwar vor Ort und projektgebunden.

Servus umananda

Da sind wir wieder bei dem Thema das ich woanders schon mal gepostet hatte: von der UN bewachte und versorgte Auffanglager. ... aber das ist ja "böse".

Xarrion
02.09.2013, 08:37
Da sind wir wieder bei dem Thema das ich woanders schon mal gepostet hatte: von der UN bewachte und versorgte Auffanglager. ... aber das ist ja "böse".

Ich zitiere mal meinen Text, den ich bereits im Syrien-Strang geschrieben habe:

Sehr gut.
Man sollte diese Leute vorwiegend in Israel aufnehmen, liegt ja räumlich auch nahe.
Millionen von Flüchtlingen sicherlich nicht, aber ein paar Hunderttausend Menschen. Das sollte durchaus möglich sein.
Das wäre zudem die perfekte Gelegenheit für Israel, der Welt zu zeigen, was für ein humanes und großherziges Volk die Israelis doch sind.

umananda
02.09.2013, 08:38
Da sind wir wieder bei dem Thema das ich woanders schon mal gepostet hatte: von der UN bewachte und versorgte Auffanglager. ... aber das ist ja "böse".

Es ist meiner Ansicht nach notwendig, dass man dieses Thema aus dem üblichen Durchlauferhitzer herausnimmt und sich der Verantwortung bewusst wird. Die Weltgemeinschaft hat erst einmal für die Sicherheit von Kindern zu sorgen. Und es wäre angenehm, wenn man dieses Thema frei von den üblichen Phrasendreschern freihalten würde.

Servus umananda

Buella
02.09.2013, 08:44
Vielleicht sollte man einfach auch nur sein Gehirn einschalten und das von mir eröffnete Thema beachten. Es wäre den Kindern schon geholfen, wenn die internationale Gemeinschaft jenen Ländern erheblich mehr finanzielle Hilfe gewährt, welche diesen Kindern Zuflucht gewähren. Jordanien, Libanon und Türkei. Und zwar vor Ort und projektgebunden.

Servus umananda

Die Kinder sind Dir und Deinesgleichen doch scheißegal! Das habt ihr zionistischen Kriegstreiber in dem von Dir jetzt gemiedenen Thema doch mehr als deutlich in zynischster Form zum Ausdruck gebracht!

Kleine Leseprobe gefällig:


Der militärische Einsatz der USA soll ja auch eine pädagogische Hilfestellung sein. Eine kleine Warnung an Assad, sich zukünftig an den Vorgaben zu orientieren.

Servus umananda


Ich habe keinerlei Interesse daran was mit Assad geschieht. Mich interessiert nur, dass Syrien geschwächt ist und als Unterstützer von Hizbollah-Terroristen wirkungslos bleibt.

Servus umananda


Obama ist einer der schwächsten US-Präsidenten. Er sollte seine Tomahawks abfeuern und sich wieder ins Weiße Haus zurückziehen. Immerhin werden ja schon neue Tomahawks produziert und die "alten" müssen aus den Beständen herausgenommen werden.

Servus umananda


Saudi Arabien kann auf knapp 700 Milliarden US-Dollar Bruttoinlandsprodukt im Jahr verweisen. Sie können sich alles kaufen was käuflich ist.

Servus umananda

:cool:

Senator74
02.09.2013, 08:48
Kinder sind seit Menschengedenken die Verlierer jedweder kriegerischen Auseinadersetzung! Entweder verlieren sie den Vater, oder beide Elternteile. Und wieviele umkommen, das wandert allenfalls in die Statistiken.
In Erinnerung ist mir ein Bericht über afrikanische Kindersoldaten. Wenn diese eine Auseinandersetzung überleben, sind sie mit Sicherheit traumatisiert.
Sind ja nur Kinder...

Jodlerkönig
02.09.2013, 08:49
den syrischen Kriegsparteien liegt nix an ihren kindern, nicht umsonst nehmen sie sie als Schutzschilde her....aber das kennt man ja auch aus anderen arabischen ländern, wo von kindergartendächern die Raketen abgeschossen werden.

Xarrion
02.09.2013, 08:50
Die Kinder sind Dir und Deinesgleichen doch scheißegal! Das habt ihr zionistischen Kriegstreiber in dem von Dir jetzt gemiedenen Thema doch mehr als deutlich in zynischster Form zum Ausdruck gebracht!

Kleine Leseprobe gefällig:









:cool:


Tja, die übliche zionistische Heuchelei eben.
Ausgerechnet diese Kriegstreiberin wagt es, von Menschlichkeit zu reden. Unglaublich.

Deutschmann
02.09.2013, 08:50
Es ist meiner Ansicht nach notwendig, dass man dieses Thema aus dem üblichen Durchlauferhitzer herausnimmt und sich der Verantwortung bewusst wird. Die Weltgemeinschaft hat erst einmal für die Sicherheit von Kindern zu sorgen. Und es wäre angenehm, wenn man dieses Thema frei von den üblichen Phrasendreschern freihalten würde.

Servus umananda

Sehr gut. Jetzt musst du mir nur noch erklären was an der Forderung für ein bewachten UN-Auffanglager "Phrasendrescherei" ein soll.

Sathington Willoughby
02.09.2013, 08:55
http://orf.at/static/images/site/news/20120936/syrien_eu_hilfe_kinder_body_a.2170913.jpg

Der Hinweis, dass über 740.000 Flüchtlinge unter 11 Jahre alt sind, hat mich berührt. An dieser Stelle sollte man innehalten und ein paar Gedanken an den Kindern aus Syrien verschwenden. Vielleicht entwickelt sich hier ja einmal ausnahmsweise eine andere Diskussion. Wie sie verlaufen wird, überlasse ich den Usern, denen etwas dazu einfällt. Mir fällt im Augenblick dazu sehr wenig ein ... außer ein Gefühl, das zwischen Berührtsein und Zorn hin und her pendelt. Letztlich schauen wir zu und sind eventuell betroffen. Außer die Frage nach Schuld finden wir keine Antwort. Schuldig aber sind wir alle. Der Akteur wie der Zuschauer.


http://www.20min.ch/ausland/dossier/syrien/story/Syrien-verliert-seine-Kinder-12182105#showid=56192&index=0

Servus umananda
Sorry, ich kanns nicht mehr hören. "Schuld sind wir alle", "wir müssen uns schämen"... ja, wofür denn?
Was hätte der Westen tun sollen? Intervenieren? Dann wären wir wieder die phösen Kreuzritter, die Imperialisten, die Kolonialherren.
Druck aufbauen? Dann wären wir wieder die arroganten Westler, die unsere Werte Anderen aufzwängen.

Nein. Nur die Journaille hat ein Problem damit und das auch nur, weil es so einfach ist, mit dem Finger auf die Westler zu zeigen.
Die wehren sich ja nicht. Die sind froh, wenn sie in den Wohlstnadbauch getreten bekommen, auch wenns für Nichts ist.

Ja, wir könnten einige Syrer aufnehmen. Doch halt, unsere Asyllager sind seit 25 Jahren berstend voll mit fast ausschließlich Wohlstandsflüchtlingen. Mist. Das haben die Linken und besagte Journalisten verbaselt.

IMHO: hier ist die arabische Liga gefragt. Die hat Geld zum Bersten und viel Platz, um ihre Glaubensbrüder aufzunehmen.
Wir Europoäer haben den interkulturellen Jugoslawienkrieg gemanagt, jetzt sind die Araber gefragt. Oder sie müssen sich schämen.
Aber das juckt die sicher nicht.

Senator74
02.09.2013, 08:55
den syrischen Kriegsparteien liegt nix an ihren kindern, nicht umsonst nehmen sie sie als Schutzschilde her....aber das kennt man ja auch aus anderen arabischen ländern, wo von kindergartendächern die Raketen abgeschossen werden.

Dass Kinder die Zukunft jedes Landes sind, das wird im Erwachsenenverhalten gern verdrängt, nicht nur in kriegerischen Auseinandersetzungen!!

Buella
02.09.2013, 08:56
Es ist meiner Ansicht nach notwendig, dass man dieses Thema aus dem üblichen Durchlauferhitzer herausnimmt und sich der Verantwortung bewusst wird. Die Weltgemeinschaft hat erst einmal für die Sicherheit von Kindern zu sorgen. Und es wäre angenehm, wenn man dieses Thema frei von den üblichen Phrasendreschern freihalten würde.

Servus umananda

Nachdem die Chemiewaffen-Lüge den zion-islamistischen Lügnern und ihrer westlichen Lakaien im Hals stecken geblieben ist, kommt jetzt die Kinder-Schicksals - Heuchelei?

An diesem Thema sieht man daher nur zu deutlich, wer hinter den Massakern am syrischen Volk und seiner Kinder, sowie dem Folge - Elend steckt und weiterhin ein Interesse hat, daß Syrien durch den militärischen Einsatz der USA (um in der zynischen Terminoligie der Kriegshetzer zu bleiben) "pädagogische Hilfestellung bekommt" und "geschwächt" wird!

Sathington Willoughby
02.09.2013, 08:56
Schuldig nenne ich die Kriegstreiber: USA, England, Frankreich und alle diejenigen (Deutschland, Europa), welche diesem Treiben teilnahmslos zusehen. Und die arabischen terrorunterstuetzenden Staaten Katar, Kuwait, Saudi-Arabien und die Tuerkei.

MfG

Rikimer

Was sollen wir auch tun? Etwa die "Rebellen" unterstützen, die vermutlich Giftgas eingesetzt haben und die eine islamische Republik wollen?
Oder Assad, der auch kein unbeschriebenes Blatt ist?

Sathington Willoughby
02.09.2013, 08:57
Vielleicht sollte man einfach auch nur sein Gehirn einschalten und das von mir eröffnete Thema beachten. Es wäre den Kindern schon geholfen, wenn die internationale Gemeinschaft jenen Ländern erheblich mehr finanzielle Hilfe gewährt, welche diesen Kindern Zuflucht gewähren. Jordanien, Libanon und Türkei. Und zwar vor Ort und projektgebunden.

Servus umananda

Ja.
Saudi-Arabien, Kuwait, die arabischen Emirate sind hier gefordert.

joG
02.09.2013, 08:57
Dass Kinder die Zukunft jedes Landes sind, das wird im Erwachsenenverhalten gern verdrängt, nicht nur in kriegerischen Auseinandersetzungen!!

Am Anfang waren Kinder nicht die Zukunft der heutigen USA. Es waren Einwanderer.

torun
02.09.2013, 08:58
Die Kinder sind Dir und Deinesgleichen doch scheißegal! Das habt ihr zionistischen Kriegstreiber in dem von Dir jetzt gemiedenen Thema doch mehr als deutlich in zynischster Form zum Ausdruck gebracht!

Kleine Leseprobe gefällig:









:cool:

Hat ja eine Weile gedauert bis die Journaille das Totschlagargument Kinder aufs Tablett bringt, damit das Dummvolk ordentlich auf Linie zugerichtet werden soll. Erkennbar auch daran, das handfeste Beweise nicht mehr glaubhaft konstruiert werden können.
Im übrigen, wenn angeblich 2 Millionen Kinder auf der Flucht sind, wo sind denn deren Eltern ?

Senator74
02.09.2013, 08:59
Am Anfang waren Kinder nicht die Zukunft der heutigen USA. Es waren Einwanderer.

Einwanderer...mit Kindern, mitgebracht, oder dort gezeugt... Kein Unterschied!!

Buella
02.09.2013, 09:00
Tja, die übliche zionistische Heuchelei eben.
Ausgerechnet diese Kriegstreiberin wagt es, von Menschlichkeit zu reden. Unglaublich.

Offenkundig wird zionistischen Kriegshetzern ihr Gedächnis inclusive Gewissen gelöscht?

So wird die Hetze und die zionistische Gräuel, speziell natürlich auch gegen Kinder, ausgeblendet!

cajadeahorros
02.09.2013, 09:01
Nebenbei bemerkt: Allein die greinende Überschrift "Syrien verliert seine Kinder" ist ja schon in sich verlogen, als würde das in den oberen Etagen der Politik jemand interessieren, vor allem in den Ländern, die ihre EIGENEN Kinder zwischen food stamps und trailer park vegetieren lassen damit sie mit 18 Jahren weich gekocht sind und sich mit dem Versprechen, dann wäre die Familie krankenversichert, zur Armee locken lassen. (Siehe "Ich bin ein Deserteur" von Joshua Key) Insofern sind die Tränen, die unser Menschenrechtler Tony Lake vergießt, lächerlich, besonders wenn man den beruflichen Hintergrund des Mannes kennt, der unter Clinton "Nationaler Sicherheitsberater" war, in einer Zeit, in der die USA regelmäßig und ohne konkreten Anlaß Ziele im Irak bombardierten. "Flugverbotszone" und so. Terrorangriffe könnte man sie eher nennen, um die Iraker endlich weich zu kochen, die sich allerdings standhaft weigerten, Saddam Hussein zum Teufel zu schicken, worauf Bush die totale Vernichtung des Landes beschloß.

Aber man kann ja auch einmal die Grundrechenarten bemühen.

Syrien hat bis 2010 alleine 2 Millionen Flüchtlinge aus dem Irak aufgenommen, ohne daß sich irgendein UN-Heini darum geschissen hat, ohne daß das Gratisblättchen 20Min "der Irak verliert seine Kinder" geheult hätte - schließlich waren dort ja jetzt freedom and democracy verwirklicht. Diese Menschen müssen jetzt zum zweiten Male vor den westlichen Mordbrennern und ihren Dschihadistenfreunden flüchten, und aus dem fauligen Mund echter Menschenfreunde werden sie noch dadurch verhöhnt, daß man sie als Kriegsgrund mißbraucht.

Ansonsten sind momentan etwas über vier Millionen Menschen in Syrien aus den Kriegsregionen in sichere Landesteile geflohen und unter zwei Millionen Menschen außer Landes, letzteres etwa 10% der Vorkriegsbevölkerung. Über 70% der Menschen (und der Kiiiiiiiieeeeender) sind also noch, größtenteils schutzlos, den Angriffen der über die Türkei und Jordanien bewaffneten und versorgten muslimischen Freischärler und dem freiheitlich-westlichen Bombenterror ausgeliefert.

Buella
02.09.2013, 09:03
Hat ja eine Weile gedauert bis die Journaille das Totschlagargument Kinder aufs Tablett bringt, damit das Dummvolk ordentlich auf Linie zugerichtet werden soll. Erkennbar auch daran, das handfeste Beweise nicht mehr glaubhaft konstruiert werden können.
Im übrigen, wenn angeblich 2 Millionen Kinder auf der Flucht sind, wo sind denn deren Eltern ?

Die wurden, wie so viele Kinder, welche nicht mehr fliehen konnten, Früchte "der pädagogische Hilfestellung" und "Schwächung Syriens" durch zion-isamistische Edel-Demokraten!

Jodlerkönig
02.09.2013, 09:04
... freiheitlich-westlichen Bombenterror ausgeliefert.wo wurde den in syrien vom westen bombadiert?

Strandwanderer
02.09.2013, 09:05
Und es wäre angenehm, wenn man dieses Thema frei von den üblichen Phrasendreschern freihalten würde.


Gute Idee: "frei freihalten".

Dann war das ja wenigstens dein letzter Text in diesem Strang.

Klopperhorst
02.09.2013, 09:05
Kein Wunder, wenn wir deren Familien hier einwandern lassen.

Mit Kindern lassen sich immer Emotionen schüren, besonders mit kleinen Schwarzköpfen,
knopfäugigen Negern und anderem Getier der 3. Welt.
Denken die, ich falle auf diese Propaganda herein?

Mich interessiert nur das Wohl deutscher Kinder.

---

OneDownOne2Go
02.09.2013, 09:05
Hm, es gehört wohl zu jeder internationalen Krise dazu, dass früher oder später jemand "Aber wir müssen doch an die Kinder denken!" plärrt.

Nun dürfte es kaum einen Krieg, eine Natur- oder Hungerkatastrophe geben, die Kinder verschont oder minder hart trifft. Und tatsächlich wird dieser Ruf auch mit schöner Regelmäßigkeit laut. Die Medien machen Berichte für die moralische Tränendrüse, Politiker und Prominente (ich hasse Bono...) halten ergriffene Reden, man gelobt und verspricht, kündigt an, erklärte die feste Absicht, und am Ende passiert doch nichts.

Im Irak - das kam hier schon zur Sprache - leben Kinder (und alle anderen auch) zwischen den Kriegshinterlassenschaften, zu denen Uran-Munition gehört, in Afghanistan dürfte es ähnlich sein, dort scheint es auch noch immer den einen oder anderen Restbestand an Streubombenmunition in Spielzeugform zu geben, in Haiti sind noch immer die Kinderschänder, Kinderfänger, Kinderhändler aktiv, oft in der direkten Nachbarschaft der Hilfsorganisationen, im Kosovo wurde KFOR schon spöttisch als "KinderF*cker Ohne Reue" interpretiert, ein deutscher Lehrer sitzt gerade in Arizona in Haft, weil er eine Pädo-Pauschalreise gebucht hatte, nicht die erste, wie sein Pass vermuten lässt, und wer die einschlägigen Orte in Thailand kennt, der fragt sich sowieos, ob Pädphilie wirklich nur eine "gesellschaftliche Randerscheinung" ist. Abgerundet wird dieses Panoramabild durch stetig neue Meldungen über Vernachlässigung, Kindesmisshandlungen, Kindstötungen und das Versagen der zuständigen Ämter - auch in Deutschland.

Ganz offenbar leiden also nicht nur syrische Kinder unter dem terroristischen Bürgerkrieg in Syrien, Kinder leiden stets und ständig, in der ganzen Welt, es wechselt nur der Fokus des Interesses der Öffentlichkeit. Und das ist sehr selektiv und giert nach immer neuen Katastrophenmeldungen. Wer redet heute noch von Kindersoldaten in den zahlreichen "Kriegen" in Zentral- und Ostafrika? Wer spricht über pharaonische Beschneidungen in der gleichen Region? Wen interessiert es ehrlich, dass in Indien, Pakistan, Bangladesch, Vietnam Kambodscha Kinderarbeit üblich ist, wenn die Klamotten bei KiK so schön günstig sind? Gut, es würde auch nichts ändern, würde der Ramsch das Doppelte oder Dreifache kosten - interessieren würde es nach wie vor niemanden wirklich.

Das aktuelle Problem wäre noch relativ einfach zu lösen. Deutschmann hat UN-geführte und bewachte Lager bereits in die Diskussion eingebracht. Aber die will niemand, die Türkei und Jordanien am wenigsten, denn dann ließen sich die Hilfsgelder nicht mehr für andere Zwecke abzweigen, es wäre schwierig oder unmöglich, unter den Entwurzelten Werbung für den radikalen Islam zu machen, es könnten keine neuen "Rebellen-Kämpfer" unter den älteren Teenagern rekrutiert werden, und wer weiß schon, was sonst noch alles nicht mehr ginge.

Nein, es fehlt vor allem an einem, dieses Problem zu lösen: Dem tatsächlichen Willen dazu. Auf allen Seiten und bei jeder Gelegenheit fehlt es daran, und das diffuse Wissen um diese Tatsache wird dann mit solchen Berichten betäubt, man kann sich entrüsten und betroffen fühlen, und dann legt man die Zeitung weg, schaltet den Fernseher ab, klappt das Laptop zu - und wendet sich wieder dem "richtigen" Leben zu, das um einen herum stattfindet, nicht in Syrien.

iglaubnix+2fel
02.09.2013, 09:07
Kinder sind seit Menschengedenken die Verlierer jedweder kriegerischen Auseinadersetzung! Entweder verlieren sie den Vater, oder beide Elternteile. Und wieviele umkommen, das wandert allenfalls in die Statistiken.
In Erinnerung ist mir ein Bericht über afrikanische Kindersoldaten. Wenn diese eine Auseinandersetzung überleben, sind sie mit Sicherheit traumatisiert.
Sind ja nur Kinder...

Ich gebe Dir zu Deiner Offenbarung Recht!:bäh:

Zweifellos sind Kinder nur Kinder!:haha:

joG
02.09.2013, 09:13
Das ist natürlich dann der nächste Schritt: Dynastie.

;)

Branka
02.09.2013, 09:16
Moment, verstehe ich das richtig? Da erstellt umananda einen Thread über die Kinder die in Syrien Ihr Leben verlieren, ist aber andererseits für den Kriegseinsatz der USA????

Sehe ich das richtig? Wenn ja, wie soll man so eine Doppelmoral verstehen?

Buella
02.09.2013, 09:18
wo wurde den in syrien vom westen bombadiert?

solcher Murks kommt dabei raus, wenn man beim Zitieren elementare Zusammenhänge wegläßt!
Daher der ganze Beitrag von cajadeahorros extra für Dich und die entscheidenden Sätze markiert:


Nebenbei bemerkt: Allein die greinende Überschrift "Syrien verliert seine Kinder" ist ja schon in sich verlogen, als würde das in den oberen Etagen der Politik jemand interessieren, vor allem in den Ländern, die ihre EIGENEN Kinder zwischen food stamps und trailer park vegetieren lassen damit sie mit 18 Jahren weich gekocht sind und sich mit dem Versprechen, dann wäre die Familie krankenversichert, zur Armee locken lassen. (Siehe "Ich bin ein Deserteur" von Joshua Key) Insofern sind die Tränen, die unser Menschenrechtler Tony Lake vergießt, lächerlich, besonders wenn man den beruflichen Hintergrund des Mannes kennt, der unter Clinton "Nationaler Sicherheitsberater" war, in einer Zeit, in der die USA regelmäßig und ohne konkreten Anlaß Ziele im Irak bombardierten. "Flugverbotszone" und so. Terrorangriffe könnte man sie eher nennen, um die Iraker endlich weich zu kochen, die sich allerdings standhaft weigerten, Saddam Hussein zum Teufel zu schicken, worauf Bush die totale Vernichtung des Landes beschloß.

Aber man kann ja auch einmal die Grundrechenarten bemühen.

Syrien hat bis 2010 alleine 2 Millionen Flüchtlinge aus dem Irak aufgenommen, ohne daß sich irgendein UN-Heini darum geschissen hat, ohne daß das Gratisblättchen 20Min "der Irak verliert seine Kinder" geheult hätte - schließlich waren dort ja jetzt freedom and democracy verwirklicht. Diese Menschen müssen jetzt zum zweiten Male vor den westlichen Mordbrennern und ihren Dschihadistenfreunden flüchten, und aus dem fauligen Mund echter Menschenfreunde werden sie noch dadurch verhöhnt, daß man sie als Kriegsgrund mißbraucht.

Ansonsten sind momentan etwas über vier Millionen Menschen in Syrien aus den Kriegsregionen in sichere Landesteile geflohen und unter zwei Millionen Menschen außer Landes, letzteres etwa 10% der Vorkriegsbevölkerung. Über 70% der Menschen (und der Kiiiiiiiieeeeender) sind also noch, größtenteils schutzlos, den Angriffen der über die Türkei und Jordanien bewaffneten und versorgten muslimischen Freischärler und dem freiheitlich-westlichen Bombenterror ausgeliefert.

Daß die zion-islamistischen Terror-Horden ein Produkt des Westens sind, sollte sich endlich auch zu Dir rumgesprochen haben!
Daß diese neben Granat-Beschuß (incl. chemischer Substanzen) und speziell gegen Zivilisten auch Autobomben etc massivst... einsetzen, dürfte auch kein Geheimnis mehr sein!

OneDownOne2Go
02.09.2013, 09:18
Moment, verstehe ich das richtig? Da erstellt umananda einen Thread über die Kinder die in Syrien Ihr Leben verlieren, ist aber andererseits für den Kriegseinsatz der USA????

Sehe ich das richtig? Wenn ja, wie soll man so eine Doppelmoral verstehen?

Du "unterinterpretierst" das Thema. Der Titel sollte - der Ehrlichkeit halber - lauten:


Syrien verliert seine Kinder - wir müssen Assad 'wegbomben', um das zu stoppen!

opppa
02.09.2013, 09:18
Man sollte diese Leute vorwiegend in Israel aufnehmen, liegt ja räumlich auch nahe.
Millionen von Flüchtlingen sicherlich nicht, aber ein paar Hunderttausend Menschen. Das sollte durchaus möglich sein.
Das wäre zudem die perfekte Gelegenheit für Israel, der Welt zu zeigen, was für ein humanes und großherziges Volk die Israelis doch sind.

Ich zitiere - sinngemäß - den Text, den ich andernorts geschrieben habe:

Man sollte alle Flüchtlinge (nicht nur die Kinder) nach arabischer Sitte, genau wie im Falle der "Vertreibung" der Araber aus Israel, rund um Syrien in Flüchtlingslager sperren, um (noch) ein (weiteres) Potential zu haben, den Frieden in dieser Gegend der Welt zu verhindern!

(Zynismus Ende!)

:aggr:

Dr Mittendrin
02.09.2013, 09:20
Moment, verstehe ich das richtig? Da erstellt umananda einen Thread über die Kinder die in Syrien Ihr Leben verlieren, ist aber andererseits für den Kriegseinsatz der USA????

Sehe ich das richtig? Wenn ja, wie soll man so eine Doppelmoral verstehen?

Ich versteh deren Schwurbelei auch nicht.
Eine friedliche Lösung kann sie hier nicht aufzeigen.
Sie soll mal das Übel der ausländischen Rebellen benennen.

Buella
02.09.2013, 09:20
Moment, verstehe ich das richtig? Da erstellt umananda einen Thread über die Kinder die in Syrien Ihr Leben verlieren, ist aber andererseits für den Kriegseinsatz der USA????

Sehe ich das richtig? Wenn ja, wie soll man so eine Doppelmoral verstehen?

Als weiterer propagandistischer Versuch, die Bombardierung durch den krieghetzenden Westen herbeizulügen!

Quo vadis
02.09.2013, 09:21
Das ist ja auch kein Wunder wenn das Land von einer usraölischen- saudisch- türkischen Jihadisteninvasion heimgesucht wird. Im Westen habe ich in den Medien in 2 Jahren nicht einen Artikel gefunden man könnte den Krieg beenden, indem man die Islamisten mit bekämpft, anstatt sie mit Waffen zu versorgen und über die Türkei nach Syrien zu schleusen.

joG
02.09.2013, 09:22
http://orf.at/static/images/site/news/20120936/syrien_eu_hilfe_kinder_body_a.2170913.jpg



Auf der Suche nach neuen Nachrichten stieß ich darauf.




Dieser Artikel war etwas weiter unten angesiedelt, zwischen all den Spekulationen und Erwartungen, die man in allen Nachrichten finden kann. Zuerst wollte ich diesen Artikel in den Syrien-Thread unter "Aktuelles" unterbringen.

Aber nach einigem Zögern entschloss ich mich, einen neuen Thread zu eröffnen, damit dieses Thema nicht im üblichen Durchlauferhitzer völlig untergeht.

Der Hinweis, dass über 740.000 Flüchtlinge unter 11 Jahre alt sind, hat mich berührt. An dieser Stelle sollte man innehalten und ein paar Gedanken an den Kindern aus Syrien verschwenden. Vielleicht entwickelt sich hier ja einmal ausnahmsweise eine andere Diskussion. Wie sie verlaufen wird, überlasse ich den Usern, denen etwas dazu einfällt. Mir fällt im Augenblick dazu sehr wenig ein ... außer ein Gefühl, das zwischen Berührtsein und Zorn hin und her pendelt. Letztlich schauen wir zu und sind eventuell betroffen. Außer die Frage nach Schuld finden wir keine Antwort. Schuldig aber sind wir alle. Der Akteur wie der Zuschauer.


http://www.20min.ch/ausland/dossier/syrien/story/Syrien-verliert-seine-Kinder-12182105#showid=56192&index=0

Servus umananda

Etwa ein Jahr bevor G W Bush im Irak einmarschierte veröffentlichte die UNICEF ein ähnliches Dossier. Da wurde beschrieben wie viele Kinder im Irak an Hunger, den Folgen der Mangelernährung, verdorbenem Wasser und schlechte medizinische Versorgung stürben. Die aufgeführten Zahlen waren höher als die der "unnatürlichen Sterbefälle" während und in der Zeit nach dem Einmarsch. Ich habe mir die Zahlen und Studien ziemlich genau angesehen und glaube schon, dass sie relativ gut die Wirklichkeit abbilden.

Wenn es falsch war damals?

Ich fand es zwar nicht, habe aber auch keine mehrheitsfähige Meinung hierzu.

Ali
02.09.2013, 09:23
Ja.
Saudi-Arabien, Kuwait, die arabischen Emirate sind hier gefordert.

Die arabischen Emirate engagieren sich diesbezüglich. Libanon nimmt unbegrenzt Flüchtlinge auf und die Türkei ist auch schon an ihre Grenzen gestossen. Da hört man kein Geschrei wie in in Hellersdorf.

Sheik Mohammad bin Raschid al Maktoum hatte bereits eine Kampagne gestartet und damit zuerst die syrischen Flüchtlingskinder in Jordanien bedacht:

39031


‘Dress One Million Needy Children’ campaign

Dubai: Syrian refugee children in Jordan are to be the first recipients of the ‘Dress One Million Needy Children’ campaign and should receive donations by Sunday, an Emirates Red Crescent official said.

The campaign was launched by His Highness Shaikh Mohammad Bin Rashid Al Maktoum, Vice President and Prime Minister of the UAE and Ruler of Dubai, on Thursday.

http://gulfnews.com/news/gulf/uae/general/syrian-refugees-to-be-first-to-benefit-from-campaign-1.1208199

opppa
02.09.2013, 09:24
Nachdem die Chemiewaffen-Lüge den zion-islamistischen Lügnern und ihrer westlichen Lakaien im Hals stecken geblieben ist, kommt jetzt die Kinder-Schicksals - Heuchelei?

An diesem Thema sieht man daher nur zu deutlich, wer hinter den Massakern am syrischen Volk und seiner Kinder, sowie dem Folge - Elend steckt und weiterhin ein Interesse hat, daß Syrien durch den militärischen Einsatz der USA (um in der zynischen Terminoligie der Kriegshetzer zu bleiben) "pädagogische Hilfestellung bekommt" und "geschwächt" wird!

Nu ja, vielleicht sollten (auch) die Syrer dazu übergehen, die Kinder - ähnlich wie die Freiheitskämpfer von Hamas und Fatah - an Waffen auszubilden und im Namen Allahs, des Allgütigen, gegen den (jeweiligen) pöhsen Feind in den Tod zu hetzen?

:?

Buella
02.09.2013, 09:24
Das ist ja auch kein Wunder wenn das Land von einer usraölischen- saudisch- türkischen Jihadisteninvasion heimgesucht wird. Im Westen habe ich in den Medien in 2 Jahren nicht einen Artikel gefunden man könnte den Krieg beenden, indem man die Islamisten mit bekämpft, anstatt sie mit Waffen zu versorgen und über die Türkei nach Syrien zu schleusen.

Offenbar versteht der heuchlerische Westen diesen Krieg als sein Kind, welches es zu retten gilt!

Die Kinder in Syrien sind dieser dreckig ideologisch verlausten niederträchtigen Kriegsverbrecher-Brut scheißegal!

joG
02.09.2013, 09:25
Als weiterer propagandistischer Versuch, die Bombardierung durch den krieghetzenden Westen herbeizulügen!

Als weiterer propagandistischer Versuch, sich das Geld die Kinder zu retten zu ersparen?

Klopperhorst
02.09.2013, 09:26
Die arabischen Emirate engagieren sich diesbezüglich. Libanon nimmt unbegrenzt Flüchtlinge auf und die Türkei ist auch schon an ihre Grenzen gestossen. Da hört man kein Geschrei wie in in Hellersdorf.

Sheik Mohammad bin Raschid al Maktoum hatte bereits eine Kampagne gestartet und damit zuerst die syrischen Flüchtlingskinder in Jordanien bedacht:

39031

Bla Bla. Der Junge hinten wird später selbst ein Kopfabschneider und das Mädchen vorne zu einem Müllsack.
Emotionen mit Kindern zu schüren ist die widerwärtigste Form der Kriegsführung.

---

Buella
02.09.2013, 09:27
Als weiterer propagandistischer Versuch, sich das Geld die Kinder zu retten zu ersparen?

Wer will "sich das Geld die Kinder zu retten zu ersparen"?

joG
02.09.2013, 09:28
Die arabischen Emirate engagieren sich diesbezüglich. Libanon nimmt unbegrenzt Flüchtlinge auf und die Türkei ist auch schon an ihre Grenzen gestossen. Da hört man kein Geschrei wie in in Hellersdorf.

Sheik Mohammad bin Raschid al Maktoum hatte bereits eine Kampagne gestartet und damit zuerst die syrischen Flüchtlingskinder in Jordanien bedacht:

39031

Die Menschen des Mittleren und Nahen Osten sind gastfreundlich. Die Mitteleuropas darauf bedacht ihr Geld zusammen zu halten und ihre Jobs zu sichern.

OneDownOne2Go
02.09.2013, 09:28
Wer will "sich das Geld die Kinder zu retten zu ersparen"?

Ich. Für diesen undurchschaubaren Blödsinn keinen Cent ;)

cajadeahorros
02.09.2013, 09:28
Erinnern wir uns kurz daran, wie menschenfreundlich die Strangerstellerin ist:


Ich kenne keinen unschuldigen Araber ... wenn man von den Kindern absehen mag, die zur Zeit zu Hunderttausend aus dem Land Syrien flüchten müssen. Zumindest mache ich zwischen dem Verbrecher Assad und den Rebellen keinen Unterschied.

Wann tritt beim Araber die Schuld ein? Mit 18? Mit 14? Unsere angebliche Wienerin ist hier tatsächlich in den Fußstapfen des Braunauer Wahlwieners, der ja auch polnische Kinder als durchaus unschuldig ansah und 20.000 von ihnen nach Deutschland evakuierte, um ihnen ein Leben als Herrenmensch zu ermöglichen, weit weg von ihren slawischen Verbrechereltern.

Branka
02.09.2013, 09:29
Offenbar versteht der heuchlerische Westen diesen Krieg als sein Kind, welches es zu retten gilt!

Die Kinder in Syrien sind dieser dreckig ideologisch verlausten niederträchtigen Kriegsverbrecher-Brut scheißegal!

Aber natürlich sind der Kriegsverbrecher-Brut die Kinder scheißegal, oder hat die USA jemals ein Herz für Kinder gehabt? Eigentlich sollte das jedem normal denkendem Menschen klar sein, sollte man meinen.

joG
02.09.2013, 09:29
Wer will "sich das Geld die Kinder zu retten zu ersparen"?

Wenn ich die Statistiken ansehe, wäre Deutschlands Bevölkerung im Schnitt eine solche Gruppe.

Sathington Willoughby
02.09.2013, 09:30
Die arabischen Emirate engagieren sich diesbezüglich. Libanon nimmt unbegrenzt Flüchtlinge auf und die Türkei ist auch schon an ihre Grenzen gestossen. Da hört man kein Geschrei wie in in Hellersdorf.

Sheik Mohammad bin Raschid al Maktoum hatte bereits eine Kampagne gestartet und damit zuerst die syrischen Flüchtlingskinder in Jordanien bedacht:

39031

Wären die muslimischen Länder so dermaßen überfremdet wie unsere Städte, gäbe es nicht nur Geschrei, es wäre schon lange ein Schlachten im Gange.

Was ist mit Saudi-Arabien, den VAE, Kuwait und den Anderen, die viele Milliarden schwer sind?
Warum sollen Christen die Hauptlast tragen und sich auch noch schämen (was ja der Eingangsbeitrag ist)?

Branka
02.09.2013, 09:31
Du "unterinterpretierst" das Thema. Der Titel sollte - der Ehrlichkeit halber - lauten:


Syrien verliert seine Kinder - wir müssen Assad 'wegbomben', um das zu stoppen!


Aaah, jetzt verstehe ich.....;)

Der verlogenen Westen mischt sich also immer mit allergrösster Güte in fremde Länder ein, weil die jeweiligen "Diktatoren" soooo böse zu den Kindern sind.... Verstehe, nur die USA kann die Welt retten vor den bösen Nationen, verstehe verstehe.....

Sathington Willoughby
02.09.2013, 09:33
Die Menschen des Mittleren und Nahen Osten sind gastfreundlich. Die Mitteleuropas darauf bedacht ihr Geld zusammen zu halten und ihre Jobs zu sichern.

Schmarrn.
Die Araber sind gastfreundlich, wenn man sich strikt an die islamischen Sitten hält und die Gastfreundschaft nicht überstrapaziert, wie das in Europa der Fall ist.
Und gerade Mitteleuropa hat so viele völlig Fremde aufgenommen wie keine andere Kultur zuvor. Und im Gegenteil: wir hauen einen großen Betrag unseres geldes für eben diese Fremden raus, was die Araber nicht machen.

OneDownOne2Go
02.09.2013, 09:33
Aaah, jetzt verstehe ich.....;)

Der verlogenen Westen mischt sich also immer mit allergrösster Güte in fremde Länder ein, weil die jeweiligen "Diktatoren" soooo böse zu den Kindern sind.... Verstehe, nur die USA kann die Welt retten vor den bösen Nationen, verstehe verstehe.....

Und vergiss auch nicht, US-Waffen weichen Kindern automatisch aus und verletzten oder töten sie nie ... Das ist der saubere Krieg des 21. Jahrhunderts! :D

joG
02.09.2013, 09:33
Bla Bla. Der Junge hinten wird später selbst ein Kopfabschneider und das Mädchen vorne zu einem Müllsack.
Emotionen mit Kindern zu schüren ist die widerwärtigste Form der Kriegsführung.

---

Mag sein, dass man auch die toten und vertriebenen Erwachsenen noch erwähnen sollte. Vielleicht auch die noch vertrieben und getötet werden. Aber die Liste ist lang und ärgerlich, wenn man sie hören muss und sie versteht als Indikation des eigenen feigen Verhaltens um sich die Kosten der Rettung zu sparen.

Klopperhorst
02.09.2013, 09:35
Schmarrn.
Die Araber sind gastfreundlich, wenn man sich strikt an die islamischen Sitten hält und die Gastfreundschaft nicht überstrapaziert, wie das in Europa der Fall ist....

Das ist auch deren Rasse.
Schwarzkopf zu Schwarzkopf. Die haben hier nichts verloren, weder als Kriegsflüchtlinge, noch als Wirtschaftsasylanten
oder Manövriermasse der Umvolker.

Nieder mit dem System der Propaganda für die niederen Ziele der Weltzerstörer.

---

Ali
02.09.2013, 09:36
Wären die muslimischen Länder so dermaßen überfremdet wie unsere Städte, gäbe es nicht nur Geschrei, es wäre schon lange ein Schlachten im Gange.

Was ist mit Saudi-Arabien, den VAE, Kuwait und den Anderen, die viele Milliarden schwer sind?
Warum sollen Christen die Hauptlast tragen und sich auch noch schämen (was ja der Eingangsbeitrag ist)?

Nun in Dubai leben beispielsweise 190 Nationen friedlich unter einem Hut. Aber Dubai ist und bleibt auch etwas Besonderes.
Natürlich soll der am meisten zahlen, der am meisten Geld hat, das wäre wünschenswert....nur sind das leider nicht immer die Leute mit der meisten Moral.
Schämen sollten sich nur die, die anderen gar nichts geben wollen....insbesondere wenn es ihnen dabei um Religion und Nationalität geht.

Leif
02.09.2013, 09:37
Es mag zynisch klingen, aber sie sind die Ursache der Konflikte in der Region. Erst der Überschuss an jungen Männern, denen keine aussichtsreise Position winkt, ermöglicht die Mobilisierung dieser Massen an Terroristen und sonstigen Kampftruppen.

Bevor es Frieden gibt, müssen sie sterben.

joG
02.09.2013, 09:39
Schmarrn.
Die Araber sind gastfreundlich, wenn man sich strikt an die islamischen Sitten hält und die Gastfreundschaft nicht überstrapaziert, wie das in Europa der Fall ist.
Und gerade Mitteleuropa hat so viele völlig Fremde aufgenommen wie keine andere Kultur zuvor. Und im Gegenteil: wir hauen einen großen Betrag unseres geldes für eben diese Fremden raus, was die Araber nicht machen.

Quatsch. Deutschland gibt fast nichts aus für die Sicherheit der Menschen in der Welt. Man bläst die winzige Hilfe nur auf und tutet sein Horn damit jeder glauben mag, dass es eine großartige Sache wäre. Aber für internationale Sicherheit ist der Plan Trittbrett zu fahren und ja nicht zu viele wie in Hellersdorf mit aufspringen zu lassen. Man nutzt sogar zur eigenen Sicherheit den Schutzschirm, den ein Anderer errichtet hat und schimpf, wenn er diesen nicht richtig hält um uns warm zu halten.

Murmillo
02.09.2013, 09:41
Kinder sind seit Menschengedenken die Verlierer jedweder kriegerischen Auseinadersetzung! Entweder verlieren sie den Vater, oder beide Elternteile. Und wieviele umkommen, das wandert allenfalls in die Statistiken.
In Erinnerung ist mir ein Bericht über afrikanische Kindersoldaten. Wenn diese eine Auseinandersetzung überleben, sind sie mit Sicherheit traumatisiert.
Sind ja nur Kinder...

So ist es. Die Befürworter jeglicher Militärschläge sollten sich auch vor Augen führen, wie viele Kinder und unschuldige Zivilisten bei solchen Aktionen umkommen- und eine Garantie, dass der Bürgerkrieg damit beendet wäre, gibt es auch nicht.
Man schaue nur mal nach Afghanistan, Lybien oder den Irak.

Ali
02.09.2013, 09:42
Die Menschen des Mittleren und Nahen Osten sind gastfreundlich. Die Mitteleuropas darauf bedacht ihr Geld zusammen zu halten und ihre Jobs zu sichern.

Ja, das ist richtig und es sind nicht nur die eigenen Kinder deren Dubai sich anmimmt:

http://s7.directupload.net/images/130902/oc5njstp.jpg (http://www.directupload.net)

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=431702170279700&set=pb.325736120876306.-2207520000.1378111315.&type=3&theater

Quo vadis
02.09.2013, 09:44
Der Westen verliert seine Kinder in Syrien

http://www.youtube.com/watch?v=AQJLB0s_ap8

Klopperhorst
02.09.2013, 09:46
Nun in Dubai leben beispielsweise 190 Nationen friedlich unter einem Hut. ...

Steck dir dieses Gesülze in den Arsch.
Araber betreiben immer noch ihre alte Sklavenhalter-Gesellschaft.
In den Emiraten vegetieren indische Bauarbeiter in abgeschotteten Lagern. Nur wer Geld hat, kann sich dort frei bewegen.
Araber rauben in Eritrea Negerkinder, um sie als Sklaven auszubilden.

Stört deine westlichen Menschenfreunde allerdings nicht. Lieber haut man dem letzten säkulären Staat in der Region in die Fresse.

---

Buella
02.09.2013, 09:47
Wenn ich die Statistiken ansehe, wäre Deutschlands Bevölkerung im Schnitt eine solche Gruppe.

... oder wie lenke ich vom Thema ab, welches den Propagandisten aus dem Ruder läuft und die Kriegs-Hetzer und Verbrecher (auch an den syrischen Kindern) klar und deutlich benennt!

Nationalix
02.09.2013, 09:48
Die Menschen des Mittleren und Nahen Osten sind gastfreundlich. Die Mitteleuropas darauf bedacht ihr Geld zusammen zu halten und ihre Jobs zu sichern.

Und ein Land im Nahen Osten ist ganz besonders darauf bedacht, sein Geld zusammen zu halten, seine Jobs zu sichern ... und seinen Einfluss in der Welt mit ewigem Gejammer und Wehklagen zu vergrößern.

Ingeborg
02.09.2013, 09:48
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/wp-content/uploads/2013/09/daily-e1378049974159.jpg

Senator74
02.09.2013, 09:52
So ist es. Die Befürworter jeglicher Militärschläge sollten sich auch vor Augen führen, wie viele Kinder und unschuldige Zivilisten bei solchen Aktionen umkommen- und eine Garantie, dass der Bürgerkrieg damit beendet wäre, gibt es auch nicht.
Man schaue nur mal nach Afghanistan, Lybien oder den Irak.

Du kannst fast überall in der Welt hinschauen. Die Leidtragenden sind die Kinder!!
(thx übrigens...)

Senator74
02.09.2013, 09:56
Die wurden, wie so viele Kinder, welche nicht mehr fliehen konnten, Früchte "der pädagogische Hilfestellung" und "Schwächung Syriens" durch zion-isamistische Edel-Demokraten!

Kannst du was Anderes außer hetzen und Hassbeiträge absondern??
Ist ja schlimm!!

Quo vadis
02.09.2013, 09:57
Steck dir dieses Gesülze in den Arsch.
Araber betreiben immer noch ihre alte Sklavenhalter-Gesellschaft.
In den Emiraten vegetieren indische Bauarbeiter in abgeschotteten Lagern. Nur wer Geld hat, kann sich dort frei bewegen.
Araber rauben in Eritrea Negerkinder, um sie als Sklaven auszubilden.

Stört deine westlichen Menschenfreunde allerdings nicht. Lieber haut man dem letzten säkulären Staat in der Region in die Fresse.
---

Gegen Syrien steht eine widerliche Koalition aus USA/Israel, gesamten EU Staaten, Saudi Arabien, Katar, Türkei usw.
Du kannst die ganzen Abiturienten mit ihrer "adopt a Revolution" Kacke vergessen, ich weiß was die viehischen Angreifer wollen und ich weiß was mit den Besiegten passieren wird, Syrien wird ein Blutmeer werden wie es die Neuzeit noch nicht erlebt hat. Die Jihadisten wollen die Macht, den Schariastaat und tote Gegner, dann wollen sie noch Plündern, ansonsten wollen sie nichts außer immer weiter den Jihad in die Welt zu tragen. Das sind völlig skrupellose Überzeugungstäter, das ist gefährlich, das kann sich keine westliche, politische Geldhure vorstellen, dass man statt 100 Dollar zu nehmen lieber die Geisel erschießt.

joG
02.09.2013, 09:59
Und ein Land im Nahen Osten ist ganz besonders darauf bedacht, sein Geld zusammen zu halten, seine Jobs zu sichern ... und seinen Einfluss in der Welt mit ewigem Gejammer und Wehklagen zu vergrößern.

Deutschland ist halt immer so. ;)

Ali
02.09.2013, 09:59
Steck dir dieses Gesülze in den Arsch.
Araber betreiben immer noch ihre alte Sklavenhalter-Gesellschaft.
In den Emiraten vegetieren indische Bauarbeiter in abgeschotteten Lagern. Nur wer Geld hat, kann sich dort frei bewegen.
Araber rauben in Eritrea Negerkinder, um sie als Sklaven auszubilden.

Stört deine westlichen Menschenfreunde allerdings nicht. Lieber haut man dem letzten säkulären Staat in der Region in die Fresse.

---

Ach ja, natürlich gab es da einiges zu tun...und hat sich auch getan. Entwicklung ist immer und ÜBERALL vonnöten.

Wäre natürlich schön, wenn die Bedingungen fremdländischer Gast/Bauarbeiter in Deutschland, die ebenfalls ausgebeutet werden, ebenso Fortschritte machen würden.
Seit wann behandeln Deutsche z. B. Sintis und Romas wie Könige oder seit wann nimmt Menschenhandel und Prostitution Rücksicht auf Kinder? :auro:


http://www.youtube.com/watch?v=ObMCXdxudfY

Quo vadis
02.09.2013, 10:01
Kannst du was Anderes außer hetzen und Hassbeiträge absondern??
Ist ja schlimm!!

Was Buella schreibt ist die Wahrheit.

Buella
02.09.2013, 10:02
Kannst du was Anderes außer hetzen und Hassbeiträge absondern??
Ist ja schlimm!!

Die in Anführungszeichen gesetzten Worte "der pädagogische Hilfestellung" und "Schwächung Syriens" stammen übrigens von der werten Foristin umananda, welche sich im Syrien-Thema mit derartigem kaltschnäuzigen Zynismus für den Krieg und damit gegen die Unversehrtheit von Kindern stark machte!

Daß Du diese Worte als "hetzen und Hassbeiträge" einstufst, erfreut mich besonders!

;)

Klopperhorst
02.09.2013, 10:02
Ach ja, natürlich gab es da einiges zu tun...[B]und hat sich auch getan....

Versuch in deinen hochgelobten Araber-Ländern mal eine christliche Kirche zu errichten oder einen Buddha-Tempel.
Wenn du Glück hast, wirst du nur ausgepeitscht.
Du hast entweder keine Ahnung oder bist hier da, um naive Leser einzulullen.

Fakt ist, dass Syrien Religionsfreiheit hatte, Saudi Arabien nicht!
Ein Kommerz- und Touristengebiet wie Dubai spielt hier keine Rolle.

---

joG
02.09.2013, 10:04
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/wp-content/uploads/2013/09/daily-e1378049974159.jpg

So schlimm wie die Deutschen, gell? Schlimm, schlimm. Und während dessen sterben die Kinder, deren Elter und Großeltern. Es ist etwas wie damals im zerfallenden Jugoslawien, wo die EU auch so toll den Frieden und die Sicherheit der Kinder garantierte. Ich liebe die EU.

Ingeborg
02.09.2013, 10:04
http://brd-schwindel.org/us-angriff-auf-syrien-war-seit-jahren-geplant/

Buella
02.09.2013, 10:05
Was Buella schreibt ist die Wahrheit.

... unter Verwendung des kriegshetzenden Zynismus von der Foristin umananda, um die perverse Unmoral dieses durch sie eröffneten Themas aufzuzeigen!

joG
02.09.2013, 10:05
Kannst du was Anderes außer hetzen und Hassbeiträge absondern??
Ist ja schlimm!!

Natürlich kann man hier etwas anderes als hetzen. Man kann zusehen, wie die Kinder sterben.

Senator74
02.09.2013, 10:06
Was Buella schreibt ist die Wahrheit.

Selbst die Wahrheit muß nicht hasstriefend formuliert werden...okay??

Ali
02.09.2013, 10:08
Versuch in deinen hochgelobten Araber-Ländern mal eine christliche Kirche zu errichten oder einen Buddha-Tempel.
Wenn du Glück hast, wirst du nur ausgepeitscht.
Du hast entweder keine Ahnung oder bist hier da, um naive Leser einzulullen.

Fakt ist, dass Syrien Religionsfreiheit hatte, Saudi Arabien nicht!
Ein Kommerz- und Touristengebiet wie Dubai spielt hier keine Rolle.

---

Ach, es gibt keine Kirchen in arabischen Ländern?
Ist mir neu.
Ich möchte weder unter einem Assad Regime noch in Saudi Arabien leben.
Fakt ist, dass du nicht alle arabischen Länder über einen Kamm scheren kannst.
Es haben sich viele westlichen Standards genähert.
Bleib du mal lieber hinter deinem Mond!

Senator74
02.09.2013, 10:08
Natürlich kann man hier etwas anderes als hetzen. Man kann zusehen, wie die Kinder sterben.

Wer von uns 1432 Aktiven steht auf und begibt sich nach Syrien, um den Kindern dort zu helfen? WER??

Klopperhorst
02.09.2013, 10:09
...
Fakt ist, dass du nicht alle arabischen Länder über einen Kamm scheren kannst.
...

Verpiss dich mit deinen Relativierungsversuchen.

---

Senator74
02.09.2013, 10:09
Die in Anführungszeichen gesetzten Worte "der pädagogische Hilfestellung" und "Schwächung Syriens" stammen übrigens von der werten Foristin umananda, welche sich im Syrien-Thema mit derartigem kaltschnäuzigen Zynismus für den Krieg und damit gegen die Unversehrtheit von Kindern stark machte!

Daß Du diese Worte als "hetzen und Hassbeiträge" einstufst, erfreut mich besonders!

;)

Ich meine explizit DEINE Hasstiraden und DEINE HETZE !
(Vielleicht benötigst du eine Lesebrille??)

joG
02.09.2013, 10:11
Wer von uns 1432 Aktiven steht auf und begibt sich nach Syrien, um den Kindern dort zu helfen? WER??

Sie haben völlig recht. Das wäre auch vermutlich ein schlechter Einsatz der Kräfte der meisten hiesigen Foristi. Geld kann man überweisen. Besser ist es hier, in anderen Foren und bei den Parteien zu verlangen, dass Deutschland seine Politik verändert.

Buella
02.09.2013, 10:11
Natürlich kann man hier etwas anderes als hetzen. Man kann zusehen, wie die Kinder sterben.

Die Kinder starben und sterben aufgrund "der pädagogische Hilfestellung" (http://politikforen.net/showthread.php?143777-Syrien-Diskussion/page286&p=6522194#post6522194) und "Schwächung Syriens" (http://politikforen.net/showthread.php?143777-Syrien-Diskussion/page561&p=6530900#post6530900) zum Wohle des Kriegs-Initiators und -Hetzers Israel, sowie seiner zynisch skrupellosen Schreibtisch-Täter-Einheiten!

Senator74
02.09.2013, 10:13
Sie haben völlig recht. Das wäre auch vermutlich ein schlechter Einsatz der Kräfte der meisten hiesigen Foristi. Geld kann man überweisen. Besser ist es hier, in anderen Foren und bei den Parteien zu verlangen, dass Deutschland seine Politik verändert.

Sagen wir besser : die EU !!

Buella
02.09.2013, 10:14
Sie meinen der "kriegshetzenden Zynismus von der Foristin umananda" wäre noch bemerkenswerter als Ihre widerliche Mitschuld an den toten Kindern?

Naja, da kann man sicherlich in Ihren Kreisen punkten.

Kannst Du Deine bodenlose Behauptung beweisen?

;)

Buella
02.09.2013, 10:15
Ich meine explizit DEINE Hasstiraden und DEINE HETZE !
(Vielleicht benötigst du eine Lesebrille??)

Dein zeig mal "explizit" auf!

cajadeahorros
02.09.2013, 10:16
Wäre irgendetwas an der westlichen Argumentation richtig, so müßten 10.000 Fallschirmjäger unter dem Schutz von 50 Kampfhubschraubern im Großraum Damaskus landen und die militärischen und politischen Schaltzentralen besetzen. Das wäre zwar auch gegen jedes Völkerrecht, aber wie gesagt, wäre es richtig, daß eine winzige, verbrecherische Assad-Clique aus ihren Bunkern heraus "das eigene Volk" massakrieren und vergewaltigen läßt - so und nicht anders könnte der Zustand schnell und für die syrischen Bürger mit den geringsten Opfern beendet werden. Die syrischen Bürger müßten die Fallschirmjäger ja zu 99% mit Ölzweigen in der Hand begrüßen.

Da aber die syrischen Bürger in erdrückender Mehrheit nicht "befreit" und von irgendeinem Quisling mit US-Paß regiert werden wollen, genauso wie die libyschen oder die irakischen, wäre aber damit zu rechnen, daß 8000 Fallschirmjäger den Heldentod sterben und 2000 völlig zu Recht aufgeknüpft werden. Und so macht Krieg für westliche Herrenmenschen natürlich keinen Spaß, lieber tötet per Knopfdruck aus dem sicheren Bunker. Im Irak passierte das nach der christlichen Methode: "Tötet sie alle, der Herr wird die seinen erkennen."

Ali
02.09.2013, 10:21
Verpiss dich mit deinen Relativierungsversuchen.

---

Beeindruckende Vorstellung! :fizeig:

Jeder blamiert sich selbst am besten. :isgut:

Klopperhorst
02.09.2013, 10:23
Beeindruckende Vorstellung! :fizeig:

Jeder blamiert sich selbst am besten. :isgut:

Denkst du ich gehe auf deinen Unsinn ein, dass man in Saudi-Arabien christliche Kirchen bauen könnte?

---

joG
02.09.2013, 10:23
Die Kinder starben und sterben aufgrund "der pädagogische Hilfestellung" (http://politikforen.net/showthread.php?143777-Syrien-Diskussion/page286&p=6522194#post6522194) und "Schwächung Syriens" (http://politikforen.net/showthread.php?143777-Syrien-Diskussion/page561&p=6530900#post6530900) zum Wohle des Kriegs-Initiators und -Hetzers Israel, sowie seiner zynisch skrupellosen Schreibtisch-Täter-Einheiten!

Die Demonstranten hätten halt nicht demonstrieren sollen.

Helgoland
02.09.2013, 10:30
Wenn ich die Statistiken ansehe, wäre Deutschlands Bevölkerung im Schnitt eine solche Gruppe.

Was hat Deutschland mit der islamischen Welt zu tun? Dort ist genügend Raum und finanzielles Potential vorhanden, den "Brüdern und Schwestern" unter die Arme zu greifen. Leider beschränkt sich das Engagement auf das Abgreifen von Mädchen im heiratsfähigen Alter.

Buella
02.09.2013, 10:31
Die Demonstranten hätten halt nicht demonstrieren sollen.

Welche Demonstranten?
die in Bahrain von bahrainischen und saudischen Sicherheitskräften füsiliert wurden oder die Demonstanten, welche die Demonstrationen in Syrien nutzten, um das Feuer auf syrische Sicherheitskräfte zu eröffnen? Letzteres ist hier schon zigfach durchgekaut worden!

Buella
02.09.2013, 10:33
Die Demonstranten hätten halt nicht demonstrieren sollen.

à propos!
Wo bleiben die Beweise für diese Deine Behautung:


Sie meinen der "kriegshetzenden Zynismus von der Foristin umananda" wäre noch bemerkenswerter als Ihre widerliche Mitschuld an den toten Kindern?

Naja, da kann man sicherlich in Ihren Kreisen punkten.

Ich warte!

:cool:

Quo vadis
02.09.2013, 10:35
Selbst die Wahrheit muß nicht hasstriefend formuliert werden...okay??

Eindringlich sage ich mal denn gerade die Islamisten haben z.b. hunderte Millionen Dollar von Werbemitteln zur Verfügung und drehen entsprechend professionelle Jihadfilme.

joG
02.09.2013, 10:38
Sagen wir besser : die EU !!

Beim Gedanken an die EU bekomme ich Magengrimmen. Die Europäer haben die Vereinigung Europas so schlecht betrieben, dass es eher als Hindernis zu den notwendigen internationalen Entwicklungen gesehen werden muss denn als Asset. Zum Einen müsste man sich überlegen, ob man Euroland, EU, Schengen oder das Gebiet der Europäischen Menschenrechte meint. Zum anderen sind die maßgeblichen Verträge schlecht, haben wenig Legitimität, widersprechen nationalen Grundrechten und Verfassungsartikeln und sind zT vermutlich sogar illegal. Da ist es besser die Vereinigung zu berücksichtigen aber mit den Einzelnen Ländern zu handeln. Es ist schade, denn es wurde enorm viel Hartes und Politisches Kapital in das Projekt gesteckt. Aber die Schäden, die allenthalben sich auftun im Augenblick werden nur sehr mühsam begrenzt werden können und man kann schon vermuten, dass man die ganze Zeit vergeudet hat.

joG
02.09.2013, 10:39
à propos!
Wo bleiben die Beweise für diese Deine Behautung:
Ich warte!
:cool:

Wieso? Punkten Sie unter Ihresgleichen nicht?

Ali
02.09.2013, 10:39
Denkst du ich gehe auf deinen Unsinn ein, dass man in Saudi-Arabien christliche Kirchen bauen könnte?

---

Habe ich NIRGENDWO behauptet...und hättest du meine Beiträge zum Terrorregime Saudi Arabien in anderen Strängen gelesen und verstanden, würdest du auch erst gar nicht auf solche Gedanken kommen.

elas
02.09.2013, 10:40
http://orf.at/static/images/site/news/20120936/syrien_eu_hilfe_kinder_body_a.2170913.jpg



Auf der Suche nach neuen Nachrichten stieß ich darauf.




Dieser Artikel war etwas weiter unten angesiedelt, zwischen all den Spekulationen und Erwartungen, die man in allen Nachrichten finden kann. Zuerst wollte ich diesen Artikel in den Syrien-Thread unter "Aktuelles" unterbringen.

Aber nach einigem Zögern entschloss ich mich, einen neuen Thread zu eröffnen, damit dieses Thema nicht im üblichen Durchlauferhitzer völlig untergeht.

Der Hinweis, dass über 740.000 Flüchtlinge unter 11 Jahre alt sind, hat mich berührt. An dieser Stelle sollte man innehalten und ein paar Gedanken an den Kindern aus Syrien verschwenden. Vielleicht entwickelt sich hier ja einmal ausnahmsweise eine andere Diskussion. Wie sie verlaufen wird, überlasse ich den Usern, denen etwas dazu einfällt. Mir fällt im Augenblick dazu sehr wenig ein ... außer ein Gefühl, das zwischen Berührtsein und Zorn hin und her pendelt. Letztlich schauen wir zu und sind eventuell betroffen. Außer die Frage nach Schuld finden wir keine Antwort. Schuldig aber sind wir alle. Der Akteur wie der Zuschauer.


http://www.20min.ch/ausland/dossier/syrien/story/Syrien-verliert-seine-Kinder-12182105#showid=56192&index=0

Servus umananda

Das ist der youth-bulge der in erwachsenem Alter den Sturm auf Europa betreibt!


PS: alles schon lange bekannt und analysiert

Nachbar
02.09.2013, 10:41
Die Heuchelei der Kriegstreiber und Händler des Todes, allen voran die USA, Frankreich, Irsael, England und Deutschland, zeigen ihr echtes Gesicht wie es lacht und heuchelt.

Gerne verkaufen sie Chemiewaffen an jeden, gerne verschenken sie U-Boote mit atomarer Bestückung.

Und natürlich nur unter dem Aspekt der chirurgisch-sauberen "LUFTSCHLÄGE", es wird die Luft geschlagen, Tote, und somit tote Kinder, und auch Kinder auf der Flucht, gibt es nicht!

Am Beispiel Libyen erkennt man diese westliche Scheißmentalität:
Kaum ein Libyer lebte als GASTARBEITER im Ausland, umgekehrt war es üblich, in Libyen nach Arbeit anzufragen und diese dort zu erhalten.

Nun ist aus dem einst entwickelten Libyen ein zerstörtes Land geworden.
Die Händler des Todes aus dem Westen haben gute Arbeit verrichtet.

Dann kam die LÜGE des arabischen Frühlings, Killerkommandos wurden vom Westen, den Händlern des Todes, angeheuert und bezahlt, und alles nahm seinen bekannten Lauf.


Da kann man doch frohlocken und sich sicher wähnen:
Wenn schon in den USA ca. 50.000.000 Menschen nur Müll esssen können und kein Wasser zum Trinken haben, so sollen es die bis dahin friedlich lebenden Araber auch nicht können, deren schwer aufgebaute wirtschaftlich-kulturelle Basis und Infrastruktur IST zu zerstören.

Und hier hat Irsael, was die regelmäßige Zerstörung der Infrastruktur benachbarter Länder angeht, eine sehr große Erfahrung.

HYPOKRITEN (Heuchler) aller Länder, kommt schnell beisamen,
bildet schnell das neue BÜNDNIS DER WILLIGEN, zerstört, was nur zu zerstören geht.

Buella
02.09.2013, 10:42
Selbst die Wahrheit muß nicht hasstriefend formuliert werden...okay??

Womit "... hasstriefend ... " zu beweisen wäre!
Eine weitere Hausaufgabe für Dich!

Oder ist es die Wahrheit, welche ich so treffend auf den Punkt bringe, welche Dir unter den Nägeln juckt, weil Du sie nicht hören kannst?

;)

Senator74
02.09.2013, 10:42
Eindringlich sage ich mal denn gerade die Islamisten haben z.b. hunderte Millionen Dollar von Werbemitteln zur Verfügung und drehen entsprechend professionelle Jihadfilme.

Es ist schwer, sich manipulativen Einflüssen zu entziehen, zumal man sich ja informieren will. Und endloses Quellenstudium ist nicht jedem Bürger möglich, wobei ich gar nicht den Zeitaufwand meine!!

Buella
02.09.2013, 10:44
Wieso? Punkten Sie unter Ihresgleichen nicht?

Bist Du zu feige oder nicht fähig, Deine Behauptung zu beweisen:


Sie meinen der "kriegshetzenden Zynismus von der Foristin umananda" wäre noch bemerkenswerter als Ihre widerliche Mitschuld an den toten Kindern?

Naja, da kann man sicherlich in Ihren Kreisen punkten.

;)

Senator74
02.09.2013, 10:45
Womit "... hasstriefend ... " zu beweisen wäre!
Eine weitere Hausaufgabe für Dich!

Oder ist es die Wahrheit, welche ich so treffend auf den Punkt bringe, welche Dir unter den Nägeln juckt, weil Du sie nicht hören kannst?

;)

Es ist stets die Wortwahl, denn auch virtuell liegt im Ton die Musik...und DEIN hasserfülltes Geplärre kommt einfach nicht gut rüber, bei niemandem!!

Nationalix
02.09.2013, 10:48
Deutschland ist halt immer so. ;)

Lesen kannst Du also auch nicht. Seit wann liegt Deutschland im Nahen Osten?

Quo vadis
02.09.2013, 10:48
Es ist schwer, sich manipulativen Einflüssen zu entziehen, zumal man sich ja informieren will. Und endloses Quellenstudium ist nicht jedem Bürger möglich, wobei ich gar nicht den Zeitaufwand meine!!

Meine Meinungsbildung zu dem Konflikt war spätestens Ende 2011 abgeschlossen, Assads Feinde in Syrien reden wie Al kaida, sehen aus wie Al kaida, morden wie Al kaida, singen wie Al kaida und benutzen die gleichen Symbole wie Al kaida, also Senator, zu welchem Schluß würdest du da kommen?

Buella
02.09.2013, 10:49
Es ist stets die Wortwahl, denn auch virtuell liegt im Ton die Musik...und DEIN hasserfülltes Geplärre kommt einfach nicht gut rüber, bei niemandem!!

Dann zeige er mir doch endlich mal "... DEIN hasserfülltes Geplärre ... " und vor allem begründe er?

;)

umananda
02.09.2013, 11:01
Ja.
Saudi-Arabien, Kuwait, die arabischen Emirate sind hier gefordert.

Sicherlich sind sie "gefordert". Aber es scheint so zu sein, dass die betroffenen Länder Jordanien und Libanon organisatorisch überfordert sind. Man kann selbstverständlich auf die jeweiligen Zuständigkeiten pochen und zuschauen, wie sich die Lage der Kinder sukzessive verschlechtert.

Servus umananda

Senator74
02.09.2013, 11:03
Meine Meinungsbildung zu dem Konflikt war spätestens Ende 2011 abgeschlossen, Assads Feinde in Syrien reden wie Al kaida, sehen aus wie Al kaida, morden wie Al kaida, singen wie Al kaida und benutzen die gleichen Symbole wie Al kaida, also Senator, zu welchem Schluß würdest du da kommen?

Meine Einschätzung ist die, dass es sich um 2 Streitparteien handelt, denen es um Machterhalt (Assad) bzw. Destruktion (Rebellen) geht.

Sprecher
02.09.2013, 11:06
Tja, die übliche zionistische Heuchelei eben.
Ausgerechnet diese Kriegstreiberin wagt es, von Menschlichkeit zu reden. Unglaublich.

Ja, die gleiche Dame für die es "keine unschuldigen Araber gibt" heuchelt Mitleid mit syrischen Kindern. Sehr glaubwürdig.

umananda
02.09.2013, 11:08
Meine Einschätzung ist die, dass es sich um 2 Streitparteien handelt, denen es um Machterhalt (Assad) bzw. Destruktion (Rebellen) geht.

Es geht doch hier nicht um Machterhalt oder Destruktion, sondern es geht lediglich um die Kinder Syriens. Den üblichen ideologischen Blödsinn kann man doch im Schmuddelloch unter Aktuelles abladen.

Ich habe mich heute dazu entschlossen, eine Patenschaft für ein Kind (Mädchen) zu übernehmen. 200 oder 250 € im Monat kann man entbehren. Die Kontaktaufnahme mit entsprechenden Stellen habe ich bereits in die Wege geleitet.

Servus umananda

Sprecher
02.09.2013, 11:08
Sie meinen der "kriegshetzenden Zynismus von der Foristin umananda" wäre noch bemerkenswerter als Ihre widerliche Mitschuld an den toten Kindern?

Naja, da kann man sicherlich in Ihren Kreisen punkten.

Wann wird dieser transatlantische Propagandabot hier endlich final entsorgt? Der ist ja noch schlimmer als hubert.

elas
02.09.2013, 11:08
Meine Einschätzung ist die, dass es sich um 2 Streitparteien handelt, denen es um Machterhalt (Assad) bzw. Destruktion (Rebellen) geht.

Dass es nur um 2 Streitparteien geht halte ich für maßlos an der Realität vorbei!
Eher gibt es Dutzende!:ätsch:

Quo vadis
02.09.2013, 11:09
Ja, die gleiche Dame für die es "keine unschuldigen Araber gibt" heuchelt Mitleid mit syrischen Kindern. Sehr glaubwürdig.

Ziel ist doch klar, westl. Kriegseinsatz aus "humanitären Grunden", also Tor auf für Masssenmord an Christen und Alawiten. Jede Wette die westlichen Hetzmedien drehen sofort von Syrien weg, sobald Assad gestürzt wurde. Damit dieser Islamistenabschaum in Ruhe Dörfer und Städte ethnisch von Christen und Alawiten säubern kann. Die msm haben schon nach dem Kosovokrieg nicht mehr richtig von der Vertreibungsgreuel an Serben berichtet.

Helgoland
02.09.2013, 11:10
Aber es scheint so zu sein, dass die betroffenen Länder Jordanien und Libanon organisatorisch überfordert sind.

Wenn es darum geht, junge Mädchen aus den Flüchtlingslagern an alte, wohlhabende Araber zu verschachern, klappt die Organisation ganz hervorragend.

joG
02.09.2013, 11:11
Das ist der youth-bulge der in erwachsenem Alter den Sturm auf Europa betreibt!


PS: alles schon lange bekannt und analysiert

Sie meinen, wir sollten die verweisten Kinder aufnehmen für die kinderlosen Paare hier?

umananda
02.09.2013, 11:14
Wenn es darum geht, junge Mädchen aus den Flüchtlingslagern an alte, wohlhabende Araber zu verschachern, klappt die Organisation ganz hervorragend.

Mag ja sein. Aber es nutzt nichts, wenn man gar nichts tun möchte und dafür "kluge" Reden schwingt.

Servus umananda

joG
02.09.2013, 11:15
Lesen kannst Du also auch nicht. Seit wann liegt Deutschland im Nahen Osten?

Jammern Sie nicht über Andere, die sich besser benehmen als das eigene Land. ;)

Quo vadis
02.09.2013, 11:15
Mag ja sein. Aber es nutzt nichts, wenn man gar nichts tun möchte und dafür "kluge" Reden schwingt.

Servus umananda

Man muß nur Assad helfen den Vorkriegszustand wieder herzustellen, eine ganz profane Lösung.

elas
02.09.2013, 11:16
Sie meinen, wir sollten die verweisten Kinder aufnehmen für die kinderlosen Paare hier?

Was geht uns dieses Gesindel da unten an?

Genauso wenig wie es die Amerikaner angehen sollte!

diese Semiten sollen sich mit Allahs Hilfe den Kopf aus der Schlinge ziehen!:ätsch:

Klopperhorst
02.09.2013, 11:17
Ich habe mich heute dazu entschlossen, eine Patenschaft für ein Kind (Mädchen) zu übernehmen. 200 oder 250 € im Monat kann man entbehren. Die Kontaktaufnahme mit entsprechenden Stellen habe ich bereits in die Wege geleitet.


Jetzt fühlst du dich gut, in deinem Gehirn werden Endorphine ausgeschüttet,
weil du dich selbst belohnt hast und sicher von anderen dafür auch Anerkennung bekommst.

Dafür kann man sich so ein Kind schon mal kaufen, wie ein Produkt, komfortabel
bezahlt per Banküberweisung, während du lässig deinen Latte Macchiato schlürfst.

Krieg ist für dich so weit weg, wie Moral, denn etwas anderes als schäbige
Heuchelei kennst du doch nicht.

---

Quo vadis
02.09.2013, 11:17
Was geht uns dieses Gesindel da unten an?

Genauso wenig wie es die Amerikaner angehen sollte!

diese Semiten sollen sich mit Allahs Hilfe den Kopf aus der Schlinge ziehen!:ätsch:

Wir sind gepresste Kriegsteilnehmer auf sunnitischer Seite in einem islamischen Religionskrieg, nur wer das begriffen hat, begreift den Krieg.

joG
02.09.2013, 11:18
Wann wird dieser transatlantische Propagandabot hier endlich final entsorgt? Der ist ja noch schlimmer als hubert.

Ich weiß. Es ist hart die Wahrheit zu hören. Da entsteht aus Doublebind Wut und Magengrimm. Aber da müssen Sie durch. Es ist auch zu Ihrem Besseren. Nach einiger Zeit sind Sie dann ein echter Kerl. ;)

umananda
02.09.2013, 11:18
Man muß nur Assad helfen den Vorkriegszustand wieder herzustellen, eine ganz profane Lösung.

Du könntest deinen Blödsinn zumindest hier unterlassen und den gut frequentierten Syrien-Thread für deine Phrasen verwenden.

Servus umananda

Senator74
02.09.2013, 11:19
Es geht doch hier nicht um Machterhalt oder Destruktion, sondern es geht lediglich um die Kinder Syriens. Den üblichen ideologischen Blödsinn kann man doch im Schmuddelloch unter Aktuelles abladen.

Ich habe mich heute dazu entschlossen, eine Patenschaft für ein Kind (Mädchen) zu übernehmen. 200 oder 250 € im Monat kann man entbehren. Die Kontaktaufnahme mit entsprechenden Stellen habe ich bereits in die Wege geleitet.

Servus umananda

Stell doch einen Link herein! Deinem Beispiel können dann viele user folgen...

joG
02.09.2013, 11:20
Was geht uns dieses Gesindel da unten an?

Genauso wenig wie es die Amerikaner angehen sollte!

diese Semiten sollen sich mit Allahs Hilfe den Kopf aus der Schlinge ziehen!:ätsch:

Naja. Wenn Deutschland 100.000 nimmt, gleicht man damit die Zahl der Abtreibungen aus. Dann schrumpft das Land nicht so schnell.

Senator74
02.09.2013, 11:20
Dass es nur um 2 Streitparteien geht halte ich für maßlos an der Realität vorbei!
Eher gibt es Dutzende!:ätsch:

Nun, die Splittergruppen der Chaosverbreitung sind subsummierbar!!

Quo vadis
02.09.2013, 11:20
Du könntest deinen Blödsinn zumindest hier unterlassen und den gut frequentierten Syrien-Thread für deine Phrasen verwenden.

Servus umananda

Ach Assad zu helfen damit Syrien keine weiteren Kinder verliert, ihr aber dafür eure Nusrahhorden, ist also Blödsinn und sind Phrasen?

OneDownOne2Go
02.09.2013, 11:20
Du könntest deinen Blödsinn zumindest hier unterlassen und den gut frequentierten Syrien-Thread für deine Phrasen verwenden.

Servus umananda

Also, bevor die Islamisten Syrien in einen Bürgerkrieg gestürtzt haben, gab es kein "syrisches Flüchtlingsproblem", deswegen wundert es mich schon sehr, dass du hier die Frage nach Ursache und Wirkung so konsequent ausgeblendet haben möchtest...

Quo vadis
02.09.2013, 11:21
Also, bevor die Islamisten Syrien in einen Bürgerkrieg gestürtzt haben, gab es kein "syrisches Flüchtlingsproblem", deswegen wundert es mich schon sehr, dass du hier die Frage nach Ursache und Wirkung so konsequent ausgeblendet haben möchtest...

Eben, das ist der Punkt.

OneDownOne2Go
02.09.2013, 11:24
Eben, das ist der Punkt.

Dafür haben wir etwas anderes gelernt: Für 250€ per Monat kann sich auch eine zionistische Kriegshetzerin ihr reines Gewissen zurückkaufen. ;)

umananda
02.09.2013, 11:24
Stell doch einen Link herein! Deinem Beispiel können dann viele user folgen...

Sobald ich eine zuständige Stelle erreiche, die wirkliche Patenschaften vermittelt, werde ich es weitergeben. Ich halte nämlich nicht viel von Hilfsorganisationen, die nur ihr Bankkonto auffüllen wollen. Ich möchte das Kind beziehungsweise Mädchen persönlich kontaktieren können.

Servus umananda

Hrafnaguð
02.09.2013, 11:25
Die Vorgänge in Syrien sind allerübelst, besonders für Kinder. Aber wer sind nun die im Hintergrund
wirkenden Kräfte die dafür gesorgt haben das der sicherlich berechtigte Protest der syrischen Bürger
gegen die Regierungsmethoden des Assad Clans derart schnell ausgeartet sind und ausländische Djihadisten
das Land überfluteten? Das ist doch alles von langer Hand geplant gewesen. Andeutungen gibt es genug.
Wesley Clarke Interview oder die Aussagen des franzöischen Ex-Verteidungsministers.
Krieg zieht immer auch Kinder in die Ereignisse herein.
Das ist bedauerlich. Wenn aber eine Seite damit herraussticht das sie nicht davor zurückschreckt
kleine Kinder wegen "Assadunterstützung" oder "Blasphemie" hinzurichten, ganze Dörfer niedermetzelt,
sie als menschliche Schutzschilde mißbraucht oder gar noch zu Tätern macht und sie Kriegsgefangene
mit Messern köpfen lässt, dann ist das reiner Greuel.
Sollten die Syrer gar noch durch eine großangelegte US-Intervention von Assad "befreit" werden,
dann werden auch hunderte, wenn nicht gar tausende Kinder sterben. Und jenachdem WIE die
USA intervenieren, so trifft es nicht nur die Kinder die JETZT leben sondern auch die Kinder die
erst noch gezeugt werden:
http://tinyurl.com/ntfc4qb
http://tinyurl.com/o3q6cd4

Sprecher
02.09.2013, 11:27
Also, bevor die Islamisten Syrien in einen Bürgerkrieg gestürtzt haben, gab es kein "syrisches Flüchtlingsproblem", deswegen wundert es mich schon sehr, dass du hier die Frage nach Ursache und Wirkung so konsequent ausgeblendet haben möchtest...

Gleich kommt sicher wieder die Leier vom bösen Assad der friedliche Demonstranten erschossen hat.

OneDownOne2Go
02.09.2013, 11:28
Gleich kommt sicher wieder die Leier vom bösen Assad der friedliche Demonstranten erschossen hat.

Ja, natürlich, daran kann man klar festmachen, wer hier die Alleinschuld trägt. Das hat in der Vergangenheit ja schon öfter gut funktioniert. :D

umananda
02.09.2013, 11:29
Also, bevor die Islamisten Syrien in einen Bürgerkrieg gestürtzt haben, gab es kein "syrisches Flüchtlingsproblem", deswegen wundert es mich schon sehr, dass du hier die Frage nach Ursache und Wirkung so konsequent ausgeblendet haben möchtest...

Ich blende gar nichts aus. Mir geht es hier ausschließlich um die Kinder. Man macht sich nämlich mitschuldig, wenn man nur irgendwelche Politphrasen von sich gibt und ansonsten seinen Hintern vor einem Laptop weich bettet. Ich habe schon meine Gründe, dass ich das separat ins Forum gesetzt habe.

Servus umananda

Quo vadis
02.09.2013, 11:30
Sobald ich eine zuständige Stelle erreiche, die wirkliche Patenschaften vermittelt, werde ich es weitergeben. Ich halte nämlich nicht viel von Hilfsorganisationen, die nur ihr Bankkonto auffüllen wollen. Ich möchte das Kind beziehungsweise Mädchen persönlich kontaktieren können.

Servus umananda

Du mußt so ein Kind nach Wien holen, es adoptien, das ist ein gangbarer Weg, das mit der Patenschaft ist sonst wie mit der Tierpatenschaft im Zoo, vor einem Pinguin steht: Pate von Umananda, das Geld ist aber bei dem hier

http://www.themuslimtimes.org/wp-content/uploads/2013/03/nusra-11.jpg

umananda
02.09.2013, 11:32
Du mußt so ein Kind nach Wien holen, es adoptien, das ist ein gangbarer Weg, das mit der Patenschaft ist sonst wie mit der Tierpatenschaft im Zoo, vor einem Pinguin steht: Pate von Umananda, das Geld ist aber bei dem hier

http://www.themuslimtimes.org/wp-content/uploads/2013/03/nusra-11.jpg

Wenn es möglich ist, würde ich es tun. Weshalb nicht? Ein Mädchen im Alter meiner Tochter ist durchaus vorstellbar. Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt.

Servus umananda

Sprecher
02.09.2013, 11:34
Wenn es möglich ist, würde ich es tun. Weshalb nicht? Ein Mädchen im Alter meiner Tochter ist durchaus vorstellbar. Wer nur ein einziges Leben rettet, rettet die ganze Welt.

Servus umananda

Aber gleichzeitig befürwortest du die Bombardierung Syriens.

cajadeahorros
02.09.2013, 11:34
Trotzdem ist der Strang außerordentlich wertvoll, denn er zeigt, daß den kriegsgeilen Interventionisten keinerlei Argumente zur Verfügung stehen. Wenn die gleichen Pressehuren, die "Hit him hard" auf die Titelseite schreiben, die in den Dimensionen "Einflußsphären", "Rohstoffsicherung" und "Gewinnausschüttung" denken plötzlich auf die Tränendrüse drücken, dann weiß man, daß bei den offensichtlich mit erdrückender Mehrheit nicht kriegsbereiten Untertanen das schlechte Gewissen angegeigt werden soll. Daß man jetzt die grünen Pazifisten und die Hausfrauen "abholen" möchte, wie das in der Propagandatheorie so schön heißt.

Ekelhafte Heuchler.

Klopperhorst
02.09.2013, 11:35
... Ein Mädchen im Alter meiner Tochter ist durchaus vorstellbar.

...

Überlass das den Syrern und klau fremden Völkern nich ihre Kinder, Neo-Kolonialistin.
Du hast doch ein Rad ab, unschuldige Kinder aus ihrer angestammten Umgebung rauszureißen
und in dein verschissenes Wien zu holen, damit du was zum Spielen hast.

Für das Wohl und Wehe der syrischen Kinder sind ausschließlich die Syrer, d.h.
deren Eltern, verantwortlich.

Jede Einmischung von aussen ist ein krimineller Akt.

---

OneDownOne2Go
02.09.2013, 11:35
Ich Blende gar nichts aus. Mir geht es hier ausschließlich um die Kinder. Man macht sich nämlich mitschuldig, wenn man nur irgendwelche Politphrasen von sich gibt und ansonsten seinen Hintern vor einem Laptop weich bettet. Ich habe schon meine Gründe, dass ich das separat ins Forum gesetzt habe.

Servus umananda

Also, als glühende Israel-Apologetin solltest du mit dem Begriff "Mitschuld" im Bezug auf die aktuelle Situation in Syrien und ihre Folgen lieber sparsam umgehen. Der israelische Anteil an diesem Debakel ist deutlich umfangreicher, als nur bequem herumgesessen und Phrasen gedroschen zu haben...

Wieso sollte ich mich also auf die Büßerbank setzen?

OneDownOne2Go
02.09.2013, 11:39
Aber gleichzeitig befürwortest du die Bombardierung Syriens.

Und damit dieser schizophrene Widerspruch nicht zu sehr augenfällig wird, möchte sie das Thema hier auf gerne strikt isoliert behandeln...

Quo vadis
02.09.2013, 11:40
Wenn es möglich ist, würde ich es tun. Weshalb nicht? Ein Mädchen im Alter meiner Tochter ist durchaus vorstellbar.

Servus umananda

Das ist Ok, das wäre ein gangbarer Weg. Das Geld für eine Patenschaft könnte in sonst welchen Kanälen verschwinden.

umananda
02.09.2013, 11:41
Und damit dieser schizophrene Widerspruch nicht zu sehr augenfällig wird, möchte sie das Thema hier auf gerne strikt isoliert behandeln...

Sind es die Kinder nicht wert, dass man ihnen einen eigenen Thread zugesteht?

Servus umananda

elas
02.09.2013, 11:41
Naja. Wenn Deutschland 100.000 nimmt, gleicht man damit die Zahl der Abtreibungen aus. Dann schrumpft das Land nicht so schnell.

Ich finde schrumpfen gesund.......es heisst doch gesund schrumpfen.

Dass Bevölkerungswachstum sein muss ist doch eine jüdische Erfindung.

Den Raum im Osten habt ihr uns nicht gegönnt....jetzt lasst uns wenigstens gesund schrumpfen.

Die Renten bezahlen wir locker durch die höhere Produktivität unserer Wirtschaft.

Auf die Qualität nicht auf die Quantität kommt es an!

elas
02.09.2013, 11:43
Nun, die Splittergruppen der Chaosverbreitung sind subsummierbar!!

Du bist auch subsummierbar!:haha:

Ingeborg
02.09.2013, 11:43
http://www.mmnews.de/index.php/politik/14664-gruene-50000-syrische-fluechlinge-nach-deutschand?utm_source=feedburner&utm_medium=email&utm_campaign=Feed%3A+mmnews%2FQliz+%28MMnews%29

OneDownOne2Go
02.09.2013, 11:44
Sind es die Kinder nicht wert, dass man ihnen einen eigenen Thread zugesteht?

Servus umananda

Die Frage ist eher, nimmt man dir ab, dass dich hier echte Sorge bewegt, während du an anderer Stelle vehement für eine Verlängerung des Krieges und eine Begünstigung der - auch nicht eben für ihre Kinderfreundlichkeit bekannten - Islamisten einsetzt. Meinst du denn, ein US-Angriff löst keine neue Fluchtwelle aus? Und sollten die Islamisten diese Partie gewinnen, wird es eine nächste Welle Flüchtlinge geben, christliche und alevitische, mit noch mehr Kindern. Passt das zusammen?

Quo vadis
02.09.2013, 11:46
Überlass das den Syrern und klau fremden Völkern nich ihre Kinder, Neo-Kolonialistin.
Du hast doch ein Rad ab, unschuldige Kinder aus ihrer angestammten Umgebung rauszureißen
und in dein verschissenes Wien zu holen, damit du was zum Spielen hast.

Für das Wohl und Wehe der syrischen Kinder sind ausschließlich die Syrer, d.h.
deren Eltern, verantwortlich.

Jede Einmischung von aussen ist ein krimineller Akt.

---

Das ist aber auch weltfremd von dir, gerade als ehem. DDR Bürger kann ich dir versichern die DDR Bürger wären auch dann rübergemacht, wenn die Brd, bei gleicher Wirtschaftsleistung, nur aus Negern und Ölaugen bestanden hätte.

Klopperhorst
02.09.2013, 11:48
Das ist aber auch weltfremd von dir, gerade als ehem. DDR Bürger kann ich dir versichern die DDR Bürger wären auch dann rübergemacht, wenn die Brd, bei gleicher Wirtschaftsleistung, nur aus Negern und Ölaugen bestanden hätte.

Wir sind ein Volk. Was haben Syrer mit Deutschland zu tun? Nicht viel, ausser die Farben ihrer Flagge.
Wer fremder Völker Kinder adoptiert, ist für mich ein Verbrecher.

---

umananda
02.09.2013, 11:49
Die Frage ist eher, nimmt man dir ab, dass dich hier echte Sorge bewegt, während du an anderer Stelle vehement für eine Verlängerung des Krieges und eine Begünstigung der - auch nicht eben für ihre Kinderfreundlichkeit bekannten - Islamisten einsetzt. Meinst du denn, ein US-Angriff löst keine neue Fluchtwelle aus? Und sollten die Islamisten diese Partie gewinnen, wird es eine nächste Welle Flüchtlinge geben, christliche und alevitische, mit noch mehr Kindern. Passt das zusammen?

Ich bin bereit etwas zu tun. Und Assad und die Rebellen interessieren mich in diesem Zusammenhang herzlich wenig. Die Kinder erleben hier und jetzt die Hölle und irgendwelche Pseudo-Debatten helfen ihnen nicht. Genauso wenig interessiert es mich nicht, ob es Christen, Alaviten oder was auch immer sind. Nicht hier ...

Servus umananda

Gothaur
02.09.2013, 11:49
Überlass das den Syrern und klau fremden Völkern nich ihre Kinder, Neo-Kolonialistin.
Du hast doch ein Rad ab, unschuldige Kinder aus ihrer angestammten Umgebung rauszureißen
und in dein verschissenes Wien zu holen, damit du was zum Spielen hast.

Für das Wohl und Wehe der syrischen Kinder sind ausschließlich die Syrer, d.h.
deren Eltern, verantwortlich.

Jede Einmischung von aussen ist ein krimineller Akt.

---
Wie unlogisch, denn wie sehr wird doch schon seit Beginn des Konflikts von außen in Syrien mitgemischt. Und zwar alle. Die Israelis, die Amerikanier, die Dhihadisten, AlQuaida, Splittergruppen ohne Ende, Iraner, Hisbollah. Und die Gewichtung findet je nach eigener politischer Gesinnung entsprechend aus. Somit ist auch deine Aussage nichts anderes als ein Spiegelbild deiner persönlichen Gesinnung, und somit ebenfalls nichts anderes als eine Einmischung in die inneren Belange Syriens.
Gruß

Klopperhorst
02.09.2013, 11:50
Wie unlogisch, denn wie sehr wird doch schon seit Beginn des Konflikts von außen in Syrien mitgemischt. ...

Nochmal. Jegliche Adoption volksfremder Kinder ist ein Verbrechen gegen das eigene Volk und gegen diese fremden Kinder,
die aus ihren angestammten Gebieten gerissen werden.

---

Quo vadis
02.09.2013, 11:52
Wir sind ein Volk. Was haben Syrer mit Deutschland zu tun? Nicht viel, ausser die Farben ihrer Flagge.
Wer fremder Völker Kinder adoptiert, ist für mich ein Verbrecher.

---

Nun erstens haben das die Römer en Masse gemacht, die damalige Weltmacht und zweitens kannst du dir vorstellen dass ich das nicht als besonders völkisch empfinde wenn einer schreibt er hat ne 25 000 EUR Wette laufen, dass Gold am Jahresende bei ca. 1000 Dollar ist, das ist durch und durch jüdisch.

Helgoland
02.09.2013, 11:54
Mag ja sein. Aber es nutzt nichts, wenn man gar nichts tun möchte und dafür "kluge" Reden schwingt.

Servus umananda

Erst kürzlich warst Du noch der Meinung, dass wir uns heraushalten sollen, wenn sich Moslems gegenseitig den Schädel einschlagen und nun mutierst Du zur Mutter Teresa muslimischer Flüchtlingskinder? Dann verrate ich Dir mal ein Geheimnis: In den von Israel besetzten Gebieten gibt es einen Haufen Kinder, denen beispielsweise die Schule unter dem Hintern weggebombt wurde und die sich über eine kleine Zuwendung Deinerseits sicherlich freuen würden. (Siehst Du, meine Gute, in Sachen Polemik stehe ich Dir in Nichts nach...)

Klopperhorst
02.09.2013, 11:54
Nun erstens haben das die Römer en Masse gemacht, die damalige Weltmacht ....

Das war deren Verderben, nicht nur durch den Verräter Arminius.
Das kommt eben dabei heraus.

Jedes volksfremde Findelkind wird sich irgendwann an seine Wurzeln zurückerinnern und als gespaltene
Persönlichkeit auftreten.
Wer soetwas fördert, macht sein eigenes Volk zum Schlachtfeld für die Probleme anderer Völker.

---

OneDownOne2Go
02.09.2013, 11:54
Ich bin bereit etwas zu tun. Und Assad und die Rebellen interessieren mich in diesem Zusammenhang herzlich wenig. Die Kinder erleben hier und jetzt die Hölle und irgendwelche Pseudo-Debatten helfen ihnen nicht. Genauso wenig interessiert es mich nicht, ob es Christen, Alaviten oder was auch immer sind. Nicht hier ...

Servus umananda

Nehmen wir mal an, ich nehme dir dieses Engagement ab, dann bleibt noch immer, dass du hier einem Kind hilfst, deine Überzeugung an anderer Stelle aber 1.000 neue Kinder diesem Elend aussetzen. Du kannst das gerne ausblenden, aber Fakt ist es trotzdem.

Mehr als Geld aus Wien würde es syrischen Kindern helfen, wenn in Syrien kein Krieg wäre ... also, meiner unbedeutenden Meinung nach.

Gothaur
02.09.2013, 11:55
Nochmal. Jegliche Adoption volksfremder Kinder ist ein Verbrechen gegen das eigene Volk und gegen diese fremden Kinder,
die aus ihren angestammten Gebieten gerissen werden.

---
Ansichtssache, vor allen, wenn diese Kinder sehr wohl eher die Chance haben, umgebracht zu werden. Man sollte dieses jenen überlassen, die einerseits adoptieren wollen, adoptieren lassen. Diese Kinder haben auf jedenfall eine größere Chance, diesem Wahnsinn zu entgehen.
"Volk" und was gut, oder schlecht fürs Volk ist, wird ohnehin wieder mal viel zu sehr überbewertet, vor allen, wo eine weltweite Assimilation ohnehin nicht aufzuhalten sein wird. Solche Vorstellungen der "Volksreinheit, oder Hygiene" - sie sind allenfalls noch was für den hominiden Jurassicpark, haben aber mit der tatsächlichen Welt nichts mehr zu tun.
Gruß

umananda
02.09.2013, 11:57
Erst kürzlich warst Du noch der Meinung, dass wir uns heraushalten sollen, wenn sich Moslems gegenseitig den Schädel einschlagen und nun mutierst Du zur Mutter Teresa muslimischer Flüchtlingskinder? Dann verrate ich Dir mal ein Geheimnis: In den von Israel besetzten Gebieten gibt es einen Haufen Kinder, denen beispielsweise die Schule unter dem Hintern weggebombt wurde und die sich über eine kleine Zuwendung Deinerseits sicherlich freuen würden. (Siehst Du, meine Gute, in Sachen Polemik stehe ich Dir in Nichts nach...)

Das hat nichts mit "Mutter Kalkutta" zu tun, sondern mit einer spontanen Entscheidung. Ich bin es leid nur zuzuschauen, sondern möchte etwas ganz Konkretes dazu beitragen. Ich kann nicht allen Kindern helfen, aber ein Kind ist weitaus mehr als überhaupt nichts zu tun.

Servus umananda

Klopperhorst
02.09.2013, 11:58
Ansichtssache, vor allen, wenn diese Kinder sehr wohl eher die Chance haben, umgebracht zu werden. ...

Die Leute dort sollen sich um ihre eigenen Kinder kümmern. Was denkst du, wie in Europa zur Zeit des 30-jährigen Krieges
die Kinder verreckt sind. Hat die irgendjemand adoptiert?
Völker müssen aus ihrem Inneren heraus den Weg in die Zukunft gehen, dieser Weg muss auch durch Leid, Gewalt, Mord
und Verderben beschritten werden, weile jede neue Zeit nur durch die Krise entstehen kann.
Wer versucht, von aussen den natürlichen Weg eines Volkes zu bestimmen, ob durch Intervention oder Adoption,
verhindert die natürliche Neurordnung und schafft nie endende Probleme.

---

Gothaur
02.09.2013, 11:59
Nehmen wir mal an, ich nehme dir dieses Engagement ab, dann bleibt noch immer, dass du hier einem Kind hilfst, deine Überzeugung an anderer Stelle aber 1.000 neue Kinder diesem Elend aussetzen. Du kannst das gerne ausblenden, aber Fakt ist es trotzdem.

Mehr als Geld aus Wien würde es syrischen Kindern helfen, wenn in Syrien kein Krieg wäre ... also, meiner unbedeutenden Meinung nach.
Du vergleichst da Dinge, die sich nicht vergleichen lassen.
Denn dein privates Engagement ist nun mal aus seiner Natur heraus halt privat, und kann auch individuell initiiert werden, wobei die Voraussetzungen doch völlig andere sind, als die, einen Krieg zu beenden, der viele Interessenten hat, die ihn führen wollen, bzw führen lassen.
Einem Kind konkret zu helfen, setzt doch nicht die Tatsache außer Kraft, daß es Abertausende gibt, denen nicht so geholfen werden kann, und das dieser Krieg unbedingt beendet werden muß.
Gruß

umananda
02.09.2013, 12:01
Ansichtssache, vor allen, wenn diese Kinder sehr wohl eher die Chance haben, umgebracht zu werden. Man sollte dieses jenen überlassen, die einerseits adoptieren wollen, adoptieren lassen. Diese Kinder haben auf jedenfall eine größere Chance, diesem Wahnsinn zu entgehen.
"Volk" und was gut, oder schlecht fürs Volk ist, wird ohnehin wieder mal viel zu sehr überbewertet, vor allen, wo eine weltweite Assimilation ohnehin nicht aufzuhalten sein wird. Solche Vorstellungen der "Volksreinheit, oder Hygiene" - sie sind allenfalls noch was für den hominiden Jurassicpark, haben aber mit der tatsächlichen Welt nichts mehr zu tun.
Gruß

Schön geschrieben. Das erspart mir meinerseits eine Antwort zu Klopperhorsts Pamphlet "zur völkischen Reinheit".

Servus umananda

Quo vadis
02.09.2013, 12:01
Das war deren Verderben, nicht nur durch den Verräter Arminius.
Das kommt eben dabei heraus.

Jedes volksfremde Findelkind wird sich irgendwann an seine Wurzeln zurückerinnern und als gespaltene
Persönlichkeit auftreten.
Wer soetwas fördert, macht sein eigenes Volk zum Schlachtfeld für die Probleme anderer Völker.

---

Natürlich haben die Römer den Faktor Blut bei ihrer Politik völlig außer Acht gelassen, so wie die Brd aktuell natürlich auch, aber in konkretem Falle geht es darum einige Kinder aus Bürgerkriegshölle und Flüchtlingslager zu holen, es gibt jetzt schon viele Kriesgwaisen, was meinst du wer sich um die kümmern wird? Der Vater als Soldat von der Nusrahfront erschossen, die Mutter verschleppt oder ebenfalls tot. Jetzt schon "kümmern" sich fette Saudionkels um verwaiste Mädchen in den Lagern, du mußt immer die Gesamtsituation sehen.

OneDownOne2Go
02.09.2013, 12:03
Du vergleichst da Dinge, die sich nicht vergleichen lassen.
Denn dein privates Engagement ist nun mal aus seiner Natur heraus halt privat, und kann auch individuell initiiert werden, wobei die Voraussetzungen doch völlig andere sind, als die, einen Krieg zu beenden, der viele Interessenten hat, die ihn führen wollen, bzw führen lassen.
Einem Kind konkret zu helfen, setzt doch nicht die Tatsache außer Kraft, daß es Abertausende gibt, denen nicht so geholfen werden kann, und das dieser Krieg unbedingt beendet werden muß.
Gruß

Auf der einen Seite für eine Fortsetzung - wenn nicht Ausweitung - des Krieges einzutreten, auf der anderen dann aber die unabwendbaren Folgen zu beklagen, ist und bleibt im Ansatz heuchlerisch. Dabei spielt es gar keine Rolle, dass die Urheberin dieser Heuchelei natürlich nicht die Möglichkeit hat, Syrien Frieden zu schenken, es reicht schon, dass sie sich mit der absehbaren Verschlimmerung der Lage offen einverstanden erklärt. Und genau das tut sie.

Klopperhorst
02.09.2013, 12:04
... in konkretem Falle geht es darum einige Kinder aus Bürgerkriegshölle und Flüchtlingslager zu holen...

Bewirb dich doch gleich bei Pro-Asyl.
Wir haben in den Großstädten Orientalen-Anteil von 50% bei den unter 6-jährigen.
Wie viele Orientalen-Kinder willst du noch reinholen, damit diese in 40 Jahren hier Krieg machen, wie in ihren Herkunftsgebieten.

Wenn sie zu Bewusstsein kommen, werden sie sich fragen, woher sie eigentlich kommen, wer sie im Kern sind,
was ihr wahres Wesen ist und warum sie überhaupt in dieser fremden Umgebung sind.
Dann wird dein Vielvölkerstaat BRD zum Schlachtfeld werden, wie heute Syrien.

---

Quo vadis
02.09.2013, 12:04
Die Leute dort sollen sich um ihre eigenen Kinder kümmern. Was denkst du, wie in Europa zur Zeit des 30-jährigen Krieges
die Kinder verreckt sind. Hat die irgendjemand adoptiert?
Völker müssen aus ihrem Inneren heraus den Weg in die Zukunft gehen, dieser Weg muss auch durch Leid, Gewalt, Mord
und Verderben beschritten werden, weile jede neue Zeit nur durch die Krise entstehen kann.
Wer versucht, von aussen den natürlichen Weg eines Volkes zu bestimmen, ob durch Intervention oder Adoption,
verhindert die natürliche Neurordnung und schafft nie endende Probleme.

---

Als Informatiker sorgst du ja erst für die Vernetzung der Welt, ich bin kein Informatiker, ich habe aber auch keine 25 000 EUR für Goldwetten über....

Helgoland
02.09.2013, 12:05
Schön geschrieben. Das erspart mir meinerseits eine Antwort zu Klopperhorsts Pamphlet "zur völkischen Reinheit".

Servus umananda

Wie heisst doch gleich das kleine Völkchen am östlichen Rand des Mittelmeeres und in der Diaspora, welches allergrößten Wert auf "rassische Reinheit" legt?

Gothaur
02.09.2013, 12:06
Die Leute dort sollen sich um ihre eigenen Kinder kümmern. Was denkst du, wie in Europa zur Zeit des 30-jährigen Krieges
die Kinder verreckt sind. Hat die irgendjemand adoptiert?
Völker müssen aus ihrem Inneren heraus den Weg in die Zukunft gehen, dieser Weg muss auch durch Leid, Gewalt, Mord
und Verderben beschritten werden, weile jede neue Zeit nur durch die Krise entstehen kann.
Wer versucht, von aussen den natürlichen Weg eines Volkes zu bestimmen, ob durch Intervention oder Adoption,
verhindert die natürliche Neurordnung und schafft nie endende Probleme.

---
Der 30jährige Krieg war nun mal der 30jährige Krieg, ohne jegliche humanitäre Grundlagen, dafür aber für Mitteleuropa die schlimmste Katastrophe, die es jemals gegeben hatte.
Was hat das mit der heutigen Situation, und den Möglichkeiten, zu helfen, dagegen anzugehen, zu tun?
Das ist doch gerade dieser "Status Quo", der immer wieder in die Katastrophe führt. Folgich muß doch gerade der überwunden werden, auch wenn dieses natürlich noch lange eine reine Utopie bleiben wird.
Und sei realistisch, mit den Völkern wird es zu Ende gehen, und anstelle dessen wird die kosmopolitische Menschheit treten. Ob wir das noch erleben werden, ist eine andere Frage, ob wir das wollen auch, zumal sich nicht abschätzen läßt, unter welchen Voraussetzungen dieses passieren wird. Aber eines wird dann gewiß sein. Völker werden, wenn sie als solche nicht mehr existent sich, nicht mehr aufeinander losgehen. Was nicht heißt, daß es dann nicht andere grundliegende, dramatische Probleme geben wird.
Das das vielen nicht paßt, das viele das Vergangene wieder haben wollen, ist logisch, denn so rasch und progessiv der Mensch voranschreitet, so mißtrauisch ist er gegenüber seiner eigenen Entwicklung. Das war immer so, und wird auch für lange Zeit so bleiben.
Gruß

cajadeahorros
02.09.2013, 12:07
Wie heisst doch gleich das kleine Völkchen am östlichen Rand des Mittelmeeres und in der Diaspora, welches allergrößten Wert auf "rassische Reinheit" legt?

Das wegen der Kinder in Syrien greint und die Kinder in Palästina aus der Luft tötet?

Dr. Strangelove
02.09.2013, 12:07
Bewirb dich doch gleich bei Pro-Asyl.
Wir haben in den Großstädten Orientalen-Anteil von 50% bei den unter 6-jährigen.
Wie viele Orientalen-Kinder willst du noch reinholen, damit diese in 40 Jahren hier Krieg machen, wie in ihren Herkunftsgebieten.

Wenn sie zu Bewusstsein kommen, werden sie sich fragen, woher sie eigentlich kommen, wer sie im Kern sind,
was ihr wahres Wesen ist und warum sie überhaupt in dieser fremden Umgebung sind.
Dann wird dein Vielvölkerstaat BRD zum Schlachtfeld werden, wie heute Syrien.

---

Ja, klar, die Kleinen gleich mal als potentielle Kriegstreiber einstufen.
"Igitt", bei solche Wortmeldungen kommt sogar einem abgebrühten User wie mir noch das Kotzen.

Gothaur
02.09.2013, 12:08
Auf der einen Seite für eine Fortsetzung - wenn nicht Ausweitung - des Krieges einzutreten, auf der anderen dann aber die unabwendbaren Folgen zu beklagen, ist und bleibt im Ansatz heuchlerisch. Dabei spielt es gar keine Rolle, dass die Urheberin dieser Heuchelei natürlich nicht die Möglichkeit hat, Syrien Frieden zu schenken, es reicht schon, dass sie sich mit der absehbaren Verschlimmerung der Lage offen einverstanden erklärt. Und genau das tut sie.
Du setzt aber indiviuelle Denke und Positionierung mit denkbaren staatlichen, strategisch, taktischen Überlegungen gleich.
Und das beißt sich doch ganz erheblich.
Gruß

OneDownOne2Go
02.09.2013, 12:11
Du setzt aber indiviuelle Denke und Positionierung mit denkbaren staatlichen, strategisch, taktischen Überlegungen gleich.
Und das beißt sich doch ganz erheblich.
Gruß

Findest du? Ich nicht. Ich kann schlecht für einen Krieg sein und seine Folgen dann beklagen. Aus meiner Sicht beißt sich das viel mehr. Es sei denn, der Verfechter einer solchen Haltung wäre intelektuell nicht in der Lage, den Zusammenhang zwischen Krieg und Flüchtlingselend zu erkennen, wovon wir aber bei umananda nicht ausgehen müssen.

Klopperhorst
02.09.2013, 12:12
....
Das ist doch gerade dieser "Status Quo", der immer wieder in die Katastrophe führt....
Der Status Quo ist, dass jedes Volk seine eigene Probleme selbständig lösen muss.
Durch äussere Einmischung werden die Ursprungsprobleme nach einer Phase der Beruhigung früher oder später
wieder umso stärker hervorbrechen.
Bestes Beispiel ist doch die BRD.
Sie hat den NS-Staat nie überwunden und macht nun in freudscher Manier auf Gutmenschen-Staat
und Bevölkerungsaustausch - weil die Einmischung von aussen erfolgte, so wie heute der Demokratie-Export.

Auch der scheinbar befriedete Irak wird früher oder später wieder vor den selben Fragen stehen,
wie vor Saddams externen Sturz, denn die Problemlösung ist nicht vom eigenen Volkswillen erfolgt,
sondern durch fremde Mächte.

---

Quo vadis
02.09.2013, 12:13
Bewirb dich doch gleich bei Pro-Asyl.
---

Ja das mußte ja kommen, was hat einer der 25 000 EUR Goldwetten laufen hat noch mit einem fast obdachlosen Mecklenburger in München zu tun, was? Und es sind eben diese dämlichen Prahlgeschichten vom self made man die Massenweise und hemmunglos die ganze Welt anlockt, genau das, das ist die Dynamik der Sklave des eigenen "Erfolges". Jeder mit dem ich rede der kann alles und hat alles und wenn ich Ware für nur 60 EUR Ware im Vertrauen an XY* sende, kommt nichts mehr, weil er in Wahrheit abgebrannt war, unser Land wird zum Orient, das ist die Wahrheit.

XY war übrigens kein Ausländer, sondern ein waschechter Preuße, besonders schäbig.

Klopperhorst
02.09.2013, 12:20
Ja das mußte ja kommen, was hat einer der 25 000 EUR Goldwetten laufen hat noch mit einem fast obdachlosen Mecklenburger in München zu tun, was? Und es sind eben diese dämlichen Prahlgeschichten vom self made man die Massenweise und hemmunglos die ganze Welt anlockt, genau das, das ist die Dynamik der Sklave des eigenen "Erfolges". Jeder mit dem ich rede der kann alles und hat alles und wenn ich Ware für nur 60 EUR Ware im Vertrauen an XY* sende, kommt nichts mehr, weil er in Wahrheit abgebrannt war, unser Land wird zum Orient, das ist die Wahrheit.

XY war übrigens kein Ausländer, sondern ein waschechter Preuße, besonders schäbig.

Gestelztes Moralisten-Gewäsch. Wenn ich meine eigene Kohle verwette, ist das mein gutes Recht.
Ich mache das schließlich nicht mit anderer Leute Kohle.
Und wenn ich alles verliere, dann ist das meine eigene Entscheidung gewesen, nicht der bösen Gesellschaft, des Kapitalismus
oder der Ellenbogenmentalität.


Du hast doch keine Ahnung.
Jede Adoption volksfremder Kinder wiegt im Kern tausendmal schlimmer, als sein sauer verdientes Geld zu verzocken,
weil das System einen dazu zwingt, dank Niedrigzinspolitik und mangelnder Altersvorsorge.

---

Pillefiz
02.09.2013, 12:26
Ich bin bereit etwas zu tun. Und Assad und die Rebellen interessieren mich in diesem Zusammenhang herzlich wenig. Die Kinder erleben hier und jetzt die Hölle und irgendwelche Pseudo-Debatten helfen ihnen nicht. Genauso wenig interessiert es mich nicht, ob es Christen, Alaviten oder was auch immer sind. Nicht hier ...

Servus umananda

was hört man so von UNICEF, den SOS Kinderdörfern ect?

Helgoland
02.09.2013, 12:27
.......kommt sogar einem abgebrühten User wie mir noch das Kotzen.

Beim morgendlichen Blick in den Spiegel?

Gothaur
02.09.2013, 12:28
Findest du? Ich nicht. Ich kann schlecht für einen Krieg sein und seine Folgen dann beklagen. Aus meiner Sicht beißt sich das viel mehr. Es sei denn, der Verfechter einer solchen Haltung wäre intelektuell nicht in der Lage, den Zusammenhang zwischen Krieg und Flüchtlingselend zu erkennen, wovon wir aber bei umananda nicht ausgehen müssen.
Das habe ich nicht gesagt. Aber Du mußt doch jedem sein individuelles Recht einräumen, mit etwas einverstanden zu sein, oder nicht. Du gehst doch nicht automatisch konform, weil Du nebst deiner Individualität auch Staatsangehöriger bist. Das wäre ja nichts anderes, als über einen Kamm geschert zu werden.
Ganz im Gegenteil. Oft genug kannst du doch durch deine persönlich anberaumte, private Initiative im Kleinen eingreifen.
Wie ich schon sagte, das Eine schließt doch das Andere nicht aus. Ganz im Gegenteil. Und es wird ja sogar noch vielschichtiger, wenn du nebst der allgemeinen Kritik, die Du vielleicht auch in der Masse in der Öffentlichkeit äußerst, der aber eindeutige Grenzen gesetzt wird, eben weil sie nicht den unmittelbaren Erfolg vorweist, deine persönliche Initiative ergreifst. Nichts anderes machen Hilfsgruppen, oder "Ärzte ohne Grenzen". Da sind Menschen aus allen Nationen zusammen aktiv, oft vor Ort, unabhängig, wie ihre Nationen politisch zu den Konfliktherden stehen.
Ja, Du kannst sogar, je nach Lage, einen Eingriff durch deinen Heimatstaat befürworten, und dir darüber bewußt sein, daß dieses natürlich gerade auch Unschuldige trifft, denen dann besonders geholfen werden muß.
Was ich sagen will. Es ist nicht so eindeutig Schwarz/Weiß, und schon gar nich so einfach. Sondern in aller Regel viel zu vielschichtig, um es auf ein Ja oder Nein zu reduzieren.
Gruß

Quo vadis
02.09.2013, 12:29
Gestelztes Moralisten-Gewäsch. Wenn ich meine eigene Kohle verwette, ist das mein gutes Recht.
Ich mache das schließlich nicht mit anderer Leute Kohle.
Und wenn ich alles verliere, dann ist das meine eigene Entscheidung gewesen, nicht der bösen Gesellschaft, des Kapitalismus
oder der Ellenbogenmentalität.


Du hast doch keine Ahnung.
Jede Adoption volksfremder Kinder wiegt im Kern tausendmal schlimmer, als sein sauer verdientes Geld zu verzocken,
weil das System einen dazu zwingt, dank Niedrigzinspolitik und mangelnder Altersvorsorge.

---

Völkisch ist moralisch, was denn sonst? Hättest du Moral, würdest du mit überschüssigem Geld eine Kita in Rostock sponsern und nicht versuchen aus 25 000 noch mehr Geld zu machen, denn das ist ja der einzige Sinn einer Geldwette. Geldwetten ist übrigens ein in Deutschland noch recht junges Phänomen es kommt aus dem angloamerikanischen bzw, arabisch-asiatischen Raum, diese Volksgruppen wetten wie die Kesselflicker, entsprechend ihrer Mentalität.

Gothaur
02.09.2013, 12:32
Der Status Quo ist, dass jedes Volk seine eigene Probleme selbständig lösen muss.
Durch äussere Einmischung werden die Ursprungsprobleme nach einer Phase der Beruhigung früher oder später
wieder umso stärker hervorbrechen.
Bestes Beispiel ist doch die BRD.
Sie hat den NS-Staat nie überwunden und macht nun in freudscher Manier auf Gutmenschen-Staat
und Bevölkerungsaustausch - weil die Einmischung von aussen erfolgte, so wie heute der Demokratie-Export.

Auch der scheinbar befriedete Irak wird früher oder später wieder vor den selben Fragen stehen,
wie vor Saddams externen Sturz, denn die Problemlösung ist nicht vom eigenen Volkswillen erfolgt,
sondern durch fremde Mächte.

---
Du sprichst für eine Staatsform und vor allen Volksform, die so nicht mehr realisierbar sind. Darüber solltest Du dir im Klaren sein. Zumal dieses auch nicht mehr Mehrheitsfähig wäre. Im übrigen allein schon deshalb, weil mittlerweile die europäischen Völker viel zu durchmischt sind.
Deshalb mein Verweis auf den Jurassicpark, bzw meine realistische Aufforderung, den Tatsachen mit nüchternem Blick entgegenzutreten und zu analysieren.
Was vorbei ist, ist vorbei. Ob das nun wünschenswert ist, oder nicht, ist dabei völlig irrelevant!
Gruß

Klopperhorst
02.09.2013, 12:33
Völkisch ist moralisch, was denn sonst? Hättest du Moral, würdest du mit überschüssigem Geld eine Kita in Rostock sponsern und nicht versuchen aus 25 000 noch mehr Geld zu machen, denn das ist ja der einzige Sinn einer Geldwette. Geldwetten ist übrigens ein in Deutschland noch recht junges Phänomen es kommt aus dem angloamerikanischen bzw, arabisch-asiatischen Raum, diese Volksgruppen wetten wie die Kesselflicker, entsprechend ihrer Mentalität.

Das ist kein überschüssiges Geld, du Festangestellter.
Im Gegensatz zu dir muss ich meine Monatseinnahmen selbst erwirtschaften und Rücklagen ansparen.
Daneben kann ich mich nicht auf Pensionen oder staatliche Renten verlassen.

Du denkst, wenn man 25K über hat, ist man reich und könnte das locker spenden?

Du weisst doch überhaupt nicht, wie die Wirklichkeit aussieht.

---

Esreicht!
02.09.2013, 12:38
Vielleicht sollte man einfach auch nur sein Gehirn einschalten und das von mir eröffnete Thema beachten. Es wäre den Kindern schon geholfen, wenn die internationale Gemeinschaft jenen Ländern erheblich mehr finanzielle Hilfe gewährt, welche diesen Kindern Zuflucht gewähren. Jordanien, Libanon und Türkei. Und zwar vor Ort und projektgebunden.

Servus umananda

Deine Überschrift ist unvollständig und muß heißen:

Auch Syrien verliert seine Kinder dank USrael!

Der Irak verlor seine Kinder dank der jüdischen Kriegsinitiatoren Wolfowitz und Perle, die syrischen Kinder dank CIA und Mossad und deren Freunde ( Räuberbanden, sunnitische Söldner, Al Kaida-Mörder usw.) . Der Iran steht bereits auf der Zion-Speisekarte und damit weitere Abertausende Kinderschicksale. Als Verursacher müßte vor allem Israel die Kinder aufnehmen! Du kannst ja mit gutem Beispiel vorangehen und Deine Tel Aviver Wohnung dafür zur Verfügung stellen:))


kd

Schwarzer Rabe
02.09.2013, 12:42
Das hat nichts mit "Mutter Kalkutta" zu tun, sondern mit einer spontanen Entscheidung. Ich bin es leid nur zuzuschauen, sondern möchte etwas ganz Konkretes dazu beitragen. Ich kann nicht allen Kindern helfen, aber ein Kind ist weitaus mehr als überhaupt nichts zu tun.

Servus umananda
Damit beruhigst du nur dein Gewissen, nichts weiter.

Schwarzer Rabe
02.09.2013, 12:46
Naja. Wenn Deutschland 100.000 nimmt, gleicht man damit die Zahl der Abtreibungen aus. Dann schrumpft das Land nicht so schnell.

Ja, 100.000 nutzlose Gangstas mehr!

Quo vadis
02.09.2013, 12:46
Das ist kein überschüssiges Geld, du Festangestellter.
Im Gegensatz zu dir muss ich meine Monatseinnahmen selbst erwirtschaften und Rücklagen ansparen.
Daneben kann ich mich nicht auf Pensionen oder staatliche Renten verlassen.

Du denkst, wenn man 25K über hat, ist man reich und könnte das locker spenden?
Du weisst doch überhaupt nicht, wie die Wirklichkeit aussieht.

---

Aber verwetten wollen, das ist OK, wa? In Deutschland wirft übrigens jeder dem anderen vor nicht zu wissen wie die Wirklichkeit aussieht, daher geht mir dein Einwurf am Allerwertesten vorbei. Wie du weißt wohne ich nicht in einer Stadt, so dass ich den Luxus habe, nicht jeden Tag mit immer neuen Geldbeutelabschneidern zu tun zu haben.

Klopperhorst
02.09.2013, 12:47
Aber verwetten wollen, das ist OK, wa? ...

Ja, verwetten! Oder willst du es für 0% Zinsen sukzessive entwerten lassen?
Was nutzen mir 25K in 30 Jahren?

Gar nichts!

Spenden würde ich erst, wenn ich meine eigene Existenz gesichert habe.

Schließlich ist dieser Staat auch nicht an dem Überleben meines Volkes interessiert.
Jedes heute in diesen Staat gespendete Geld ist ebenso verbrannt!

---

joG
02.09.2013, 12:48
Ja, 100.000 nutzlose Gangstas mehr!

Wiso? Man nimmt doch Kleinkinder. Oder glauben Sie deren Blut wäre verseucht?

Quo vadis
02.09.2013, 12:53
Ja, verwetten! Oder willst du es für 0% Zinsen sukzessive entwerten lassen?
Was nutzen mir 25K in 30 Jahren?

Gar nichts!

Spenden würde ich erst, wenn ich meine eigene Existenz gesichert habe.

Schließlich ist dieser Staat auch nicht an dem Überleben meines Volkes interessiert.
Jedes heute in diesen Staat gespendete Geld ist ebenso verbrannt!

---

25 K die ich (jetzt) nicht brauche, würden in bar beim mir im Haus liegen, WO denn sonst? Bei der geopolitischen Lage 2013 soviel Geld auf einen Goldpreis von nur 1000$/ Feinunze zu verwetten wäre so ziemlich das letzte was mir eingefallen wäre.

Towarish
02.09.2013, 12:55
Wir müssen endlich 500 Cruise Missiles schicken, um die Kinder zu retten. So wie die irakischen Kinder, wer von denen das Embargo überlebt hat wurde von Bomben zerfetzt oder von abgereichertem Uran vergiftet - besonders gerettet und demokratisiert wurden die ungeborenen Kinder im Südirak. (Auch der ein oder andere Freiheitsheld wurde hier vergiftet, aber die Kinder der eigenen Soldaten interessieren die Befehlshaber ja genauso wenig wie die des jeweiligen Opfers.)

http://www.videogold.de/deadly-dust-todesstaub/

Sei doch nicht so bescheiden! Die Kinder in Syrien brauchen das volle Paket!(Drohnen gratis dazu)

Klopperhorst
02.09.2013, 12:55
25 K die ich (jetzt) nicht brauche, würden in bar beim mir im Haus liegen, WO denn sonst? Bei der geopolitischen Lage 2013 soviel Geld auf einen Goldpreis von nur 1000$/ Feinunze zu verwetten wäre so ziemlich das letzte was mir eingefallen wäre.

Totaler Quatsch. So denken alle, und das weiss doch das System.
Dieser Spar-Unsinn führt nur dazu, dass letztendlich die Spar-Guthaben entwertet werden.
Und 25K von heute sind in 30 Jahren in 2 Monaten verbrannt, wenn du an irgendwelchen Maschinen hängst.

Nein:
Wir leben heute, und Geld ist NICHTS. Daher kann man es auch verwetten.

Spenden würde ich erst, wenn dieser Staat eine Lebensperspektive für das eigene Volk bietet.

---

OneDownOne2Go
02.09.2013, 12:56
Das habe ich nicht gesagt. Aber Du mußt doch jedem sein individuelles Recht einräumen, mit etwas einverstanden zu sein, oder nicht. Du gehst doch nicht automatisch konform, weil Du nebst deiner Individualität auch Staatsangehöriger bist. Das wäre ja nichts anderes, als über einen Kamm geschert zu werden.
Ganz im Gegenteil. Oft genug kannst du doch durch deine persönlich anberaumte, private Initiative im Kleinen eingreifen.
Wie ich schon sagte, das Eine schließt doch das Andere nicht aus. Ganz im Gegenteil. Und es wird ja sogar noch vielschichtiger, wenn du nebst der allgemeinen Kritik, die Du vielleicht auch in der Masse in der Öffentlichkeit äußerst, der aber eindeutige Grenzen gesetzt wird, eben weil sie nicht den unmittelbaren Erfolg vorweist, deine persönliche Initiative ergreifst. Nichts anderes machen Hilfsgruppen, oder "Ärzte ohne Grenzen". Da sind Menschen aus allen Nationen zusammen aktiv, oft vor Ort, unabhängig, wie ihre Nationen politisch zu den Konfliktherden stehen.
Ja, Du kannst sogar, je nach Lage, einen Eingriff durch deinen Heimatstaat befürworten, und dir darüber bewußt sein, daß dieses natürlich gerade auch Unschuldige trifft, denen dann besonders geholfen werden muß.
Was ich sagen will. Es ist nicht so eindeutig Schwarz/Weiß, und schon gar nich so einfach. Sondern in aller Regel viel zu vielschichtig, um es auf ein Ja oder Nein zu reduzieren.
Gruß

Ich gebe dir vom Prinzip her Recht, finde diese Haltung allerdings in gewisser Hinsicht doch sehr inkonsequent. Was die Urheberin dieses Stranges betrifft, so mach' dir mal den "Spaß" und frage sie, wie sehr sie das - auch nicht eben angenehme - Schicksal palästinensischer Kinder in den Flüchtlingslagern persönlich berührt, die es schon mehr als 30 Jahre gibt. Generell ist der nahe Osten nicht arm an Elend dieser Art, und einen nicht unwesentlichen Teil davon haben die zu verantworten, denen umanandas Loyalität scheinbar grenzenlos gehört.

Und bevor nun jemand kommt und mir ein "Die Palis sind dir doch schei** egal, es geht dir nur um...." entgegenschmettert, lass mich ganz klar sagen: Ja, die Palis sind mir vollkommen egal, die jungen wie die alten, mir geht nur die Heuchelei auf die Nerven, mit der diese Themen immer und scheinbar ausweglos einher gehen.

Quo vadis
02.09.2013, 13:00
Totaler Quatsch. So denken alle, und das weiss doch das System.
Dieser Spar-Unsinn führt nur dazu, dass letztendlich die Spar-Guthaben entwertet werden.
Und 25K von heute sind in 30 Jahren in 2 Monaten verbrannt, wenn du an irgendwelchen Maschinen hängst.

---

Barbestände sichern dir Unabhängigkeit und Flexibilität, da kannst du noch von den Arabern lernen, da hat jeder ne Rolle Bargeld einstecken.

Klopperhorst
02.09.2013, 13:02
Barbestände sichern dir Unabhängigkeit und Flexibilität, da kannst du noch von den Arabern lernen, da hat jeder ne Rolle Bargeld einstecken.

25K sichert gar nichts. Sorry, damit überlebt man vielleicht 6 Monate, wenn es dick kommt.
Das ist doch Schwachsinn.

Entweder man hat hier richtig Geld oder nichts.
Die Schere zwischen Arm und Reich ist so gigantisch, dass du mit 25K ganz unten bist,
und das wissen die doch.

Wozu sich krampfhaft an den paar Kröten festhalten.
Was soll ich mit dem Scheiss?

---

cajadeahorros
02.09.2013, 13:07
Ja, verwetten! Oder willst du es für 0% Zinsen sukzessive entwerten lassen?
Was nutzen mir 25K in 30 Jahren?

Gar nichts!

Spenden würde ich erst, wenn ich meine eigene Existenz gesichert habe.

Schließlich ist dieser Staat auch nicht an dem Überleben meines Volkes interessiert.
Jedes heute in diesen Staat gespendete Geld ist ebenso verbrannt!

---

Da fällt mir sofort die "Millionärssteuer" ein.

Wer als Bürger eine Million in bar hat und sie als guter Patriot in deutsche Staatsanleihen anlegt, könnte als "Privatier" von den 15.000 Euro (brutto!) Zinsen nicht einmal Miete und Krankenversicherung zahlen.

Registrierter
02.09.2013, 13:07
http://orf.at/static/images/site/news/20120936/syrien_eu_hilfe_kinder_body_a.2170913.jpg



Auf der Suche nach neuen Nachrichten stieß ich darauf.




Dieser Artikel war etwas weiter unten angesiedelt, zwischen all den Spekulationen und Erwartungen, die man in allen Nachrichten finden kann. Zuerst wollte ich diesen Artikel in den Syrien-Thread unter "Aktuelles" unterbringen.

Aber nach einigem Zögern entschloss ich mich, einen neuen Thread zu eröffnen, damit dieses Thema nicht im üblichen Durchlauferhitzer völlig untergeht.

Der Hinweis, dass über 740.000 Flüchtlinge unter 11 Jahre alt sind, hat mich berührt. An dieser Stelle sollte man innehalten und ein paar Gedanken an den Kindern aus Syrien verschwenden. Vielleicht entwickelt sich hier ja einmal ausnahmsweise eine andere Diskussion. Wie sie verlaufen wird, überlasse ich den Usern, denen etwas dazu einfällt. Mir fällt im Augenblick dazu sehr wenig ein ... außer ein Gefühl, das zwischen Berührtsein und Zorn hin und her pendelt. Letztlich schauen wir zu und sind eventuell betroffen. Außer die Frage nach Schuld finden wir keine Antwort. Schuldig aber sind wir alle. Der Akteur wie der Zuschauer.


http://www.20min.ch/ausland/dossier/syrien/story/Syrien-verliert-seine-Kinder-12182105#showid=56192&index=0

Servus umananda


Nachem USrael die Terroristen aus aller Herren Ländern einschleuste, um das Land zu destabilisieren und zu zerstören, ganz nach derselben Methode, wie man Libyen zerstörte, steht nun auch fest, dass eben die von der Achse des Bösen (UK, VSA, Israel) eingeschleusten "Rebellen" (=Terroristen) den Gasangriff verübten:

Breaking news: Rebels admit gas attack result of mishandling chemical weapon
http://www.examiner.com/article/breaking-news-rebels-admit-gas-attack-result-of-mishandling-chemical-weapons


Jetzt tauchen zudem noch gehackte Emails aus den Führungsstab der Achse des Bösen auf, die darauf hindeuten, dass USrael den Giftgas-Angriff durchführte:



EXCLUSIVE: Pentagon may be involved in chemical attack in Syria, US intelligence colonel hacked mail reflect
http://hackersnewsbulletin.com/2013/09/exclusive-pentagon-may-involved-chemical-attack-syria-us-intelligence-colonel-mail-hacked.html

http://i.imgur.com/8WdemGa.jpg

Home / #OpSyria / EXCLUSIVE: Pentagon may be involved in chemical attack in Syria, US intelligence colonel hacked mail reflect
EXCLUSIVE: Pentagon may be involved in chemical attack in Syria, US intelligence colonel hacked mail reflect

Posted by: HNBulletin in #OpSyria, News, Special Reports, Syria 24 hours ago 32 Comments

The situation in Syria is still in the focus of world media. Experts predict another U.S. aggression for “human rights”. Washington regularly declares its readiness to attack Syria. The official version – to punish al-Assad and Syrian army for the use of chemical weapons against the civilian population.

Meanwhile, the media has spread new proofs of the U.S. intelligence involvement to chemical attack near Damascus. Hacker got access to U.S. intelligence correspondence and published U.S. Army Col. ANTHONY J. MACDONALD’s mail. Macdonald is General Staff Director, Operations and Plans Office of the Deputy Chief of Staff for Intelligence the Army Staff. It’s about chemical attack in Syria.

In the message August 22 Eugene Furst congratulates Col. on successful operation and refers him to Wasington Post publication about chemical attack in Syria. From the Anthony’s wife dialog with her friend it’s clear the video with the children killed in the chemical attack near Damascus was staged by U.S. Intelligence.

http://i.imgur.com/tCpnsOa.jpg
http://i.imgur.com/rTIrPSn.jpg
http://i.imgur.com/pMTd3SA.jpg

Der Link zu den gehackten Emails dieses Angehörigen der Weltverbrecherorganisation:

https://www.dropbox.com/s/3g8rt2l3do33pgr/the-best.rar#sthash.qW6a2BUp.dpuf

willy
02.09.2013, 13:08
25K sichert gar nichts. Sorry, damit überlebt man vielleicht 6 Monate, wenn es dick kommt.
Das ist doch Schwachsinn.

Entweder man hat hier richtig Geld oder nichts.
Die Schere zwischen Arm und Reich ist so gigantisch, dass du mit 25K ganz unten bist,
und das wissen die doch.

Wozu sich krampfhaft an den paar Kröten festhalten.
Was soll ich mit dem Scheiss?

---

Ansparen für gegebene Fälle. Die Freundin eines Freundes ist beispielsweise unfruchtbar, weshalb er mit jetzt 23 versucht, Geld beiseite zu legen, um eines Tages doch seinen Wunsch nach einer eigenen Familie via Leihmutter zu erfüllen. Aber gäbe natürlich auch andere Dinge, für die man zu sparen gewillt sein könnte.

Seine Kohle in Aktien oder gar Gold zu investieren, ist momentan reichlich heikel.

Quo vadis
02.09.2013, 13:10
Ansparen für gegebene Fälle. Die Freundin eines Freundes ist beispielsweise unfruchtbar, weshalb er mit jetzt 23 versucht, Geld beiseite zu legen, um eines Tages doch seinen Wunsch nach einer eigenen Familie via Leihmutter zu erfüllen. Aber gäbe natürlich auch andere Dinge, für die man zu sparen gewillt sein könnte.

Seine Kohle in Aktien oder gar Gold zu investieren, ist momentan reichlich heikel.

Lieber was sammeln, gibt schöne Dinge die man da kaufen kann. Mit so Langzeitwetten auf irgendeinen Scheiß bindet man sein Kapital für lange Zeit an ein Wettbüro oder Makler, müßig zu erwähnen dass die das Geld in der Zwischenzeit wieder verschieben. Meine eiserne Grundregel- kein eigenes Kapital an Dritte zum "Verwalten" geben, entweder was dafür kaufen und somit physischen Besitz erwerben oder sein lassen.

Sathington Willoughby
02.09.2013, 13:12
Quatsch. Deutschland gibt fast nichts aus für die Sicherheit der Menschen in der Welt. Man bläst die winzige Hilfe nur auf und tutet sein Horn damit jeder glauben mag, dass es eine großartige Sache wäre. Aber für internationale Sicherheit ist der Plan Trittbrett zu fahren und ja nicht zu viele wie in Hellersdorf mit aufspringen zu lassen. Man nutzt sogar zur eigenen Sicherheit den Schutzschirm, den ein Anderer errichtet hat und schimpf, wenn er diesen nicht richtig hält um uns warm zu halten.

Wir geben gigantische Summen für die vielen, vielen gäste aus unterschiedlichsten Ländern bei uns aus.

Klopperhorst
02.09.2013, 13:13
Ansparen für gegebene Fälle. ...

In der heutigen Zeit brauchst du nichts mehr sparen.
Meine Strategie ist, dass ich mich kurz vor dem Crash mit hohen gehebelten Wetten so weit aus der Scheisse ziehe,
dass ich im Moment des Crashs materiell und sonstig gesichert bin.
Denn ob man mit seinen paar Kröten untergeht oder nicht, spielt keine Rolle.Es gibt jetzt nur die Strategie
alles oder nichts. Und auf den volksfeindlichen Staat zu wetten, braucht man in der Tat nicht mehr.

---

Sathington Willoughby
02.09.2013, 13:14
Sicherlich sind sie "gefordert". Aber es scheint so zu sein, dass die betroffenen Länder Jordanien und Libanon organisatorisch überfordert sind. Man kann selbstverständlich auf die jeweiligen Zuständigkeiten pochen und zuschauen, wie sich die Lage der Kinder sukzessive verschlechtert.

Servus umananda

Hier ist die UN gefragt. Ich verstehe sowieso nicht, warum Asyl noch eine Sache der Staaten ist. Ein Asylantrag sollte automatisch von der UN bearbeitet werden. Die entscheidet, ob und in welches Land der Flüchtling geht. Hier sollten die Länder so gewählt werden, dass sie der Kultur des Flüchtlings entsprechen.

willy
02.09.2013, 13:18
In der heutigen Zeit brauchst du nichts mehr sparen.
Meine Strategie ist, dass ich mich kurz vor dem Crash mit hohen gehebelten Wetten so weit aus der Scheisse ziehe,
dass ich im Moment des Crashs materiell und sonstig gesichert bin.
Denn ob man mit seinen paar Kröten untergeht oder nicht, spielt keine Rolle.Es gibt jetzt nur die Strategie
alles oder nichts. Und auf den volksfeindlichen Staat zu wetten, braucht man in der Tat nicht mehr.

---

Verliert der "Kleinsparer" sein für sich schwer erarbeitetes und durch Sparen angehäuftes Vermögen, wird es Tote geben.

Corpus Delicti
02.09.2013, 13:19
http://orf.at/static/images/site/news/20120936/syrien_eu_hilfe_kinder_body_a.2170913.jpg



Auf der Suche nach neuen Nachrichten stieß ich darauf.




Dieser Artikel war etwas weiter unten angesiedelt, zwischen all den Spekulationen und Erwartungen, die man in allen Nachrichten finden kann. Zuerst wollte ich diesen Artikel in den Syrien-Thread unter "Aktuelles" unterbringen.

Aber nach einigem Zögern entschloss ich mich, einen neuen Thread zu eröffnen, damit dieses Thema nicht im üblichen Durchlauferhitzer völlig untergeht.

Der Hinweis, dass über 740.000 Flüchtlinge unter 11 Jahre alt sind, hat mich berührt. An dieser Stelle sollte man innehalten und ein paar Gedanken an den Kindern aus Syrien verschwenden. Vielleicht entwickelt sich hier ja einmal ausnahmsweise eine andere Diskussion. Wie sie verlaufen wird, überlasse ich den Usern, denen etwas dazu einfällt. Mir fällt im Augenblick dazu sehr wenig ein ... außer ein Gefühl, das zwischen Berührtsein und Zorn hin und her pendelt. Letztlich schauen wir zu und sind eventuell betroffen. Außer die Frage nach Schuld finden wir keine Antwort. Schuldig aber sind wir alle. Der Akteur wie der Zuschauer.


http://www.20min.ch/ausland/dossier/syrien/story/Syrien-verliert-seine-Kinder-12182105#showid=56192&index=0

Servus umananda

Du machst dir Sorgen um die Syrischen Kinder, wieso sind doch keine Judenkinder ? Die Schuldigen sind Israel und Amerika die das Leid verursachen.


Die Kinder sind Dir und Deinesgleichen doch scheißegal! Das habt ihr zionistischen Kriegstreiber in dem von Dir jetzt gemiedenen Thema doch mehr als deutlich in zynischster Form zum Ausdruck gebracht!

Kleine Leseprobe gefällig:


Das gehört zu Umanandas Programm.Jetzt will sie eine falsche Heuchelei predigen um zu zeigen wie sehr auch Juden das verurteilen.Damit will sie die Schuld von den Juden lenken.Alles nur Programm.In wahrheit singen und tanzen sie zu Hause das Syrien jetzt zerstört wird.

Registrierter
02.09.2013, 13:20
Ja, klar, die Kleinen gleich mal als potentielle Kriegstreiber einstufen.
"Igitt", bei solche Wortmeldungen kommt sogar einem abgebrühten User wie mir noch das Kotzen.

Ja, bei so abgebrühten Usern WIE DIR kommt einem tatsächlich das Essen wieder hoch.
Du FÖRDERST UND FORDERST MIT JEDEM DEINER POSTINGS den Völkermord am deutschen Volk.

Die Umvolkung kann Dir gar nicht schnell genug laufen.
Zu gerne würdest Du alle Deutschen sterilisieren, um Deutschland endlich von allen Deutschen zu befreien.
Das sind die Phantasien, die sich in Deiner hohlen Birne abspielen.
NICHT EINEN FUNKEN MITGEFÜHL hast Du für das Volk Deiner Ahnen.
DEIN Volk ist es ja schon lange nicht, denn Du scheinst Dein antideutsches Trauma schon knapp nach der Geburt erfahren zu haben.

OneDownOne2Go
02.09.2013, 13:20
Verliert der "Kleinsparer" sein für sich schwer erarbeitetes und durch Sparen angehäuftes Vermögen, wird es Tote geben.

Meinst du? Ich denke, höchstens als Folge eine Selbstmordwelle...

frundsberg
02.09.2013, 13:22
Ja, bei so abgebrühten Usern WIE DIR kommt einem tatsächlich das Essen wieder hoch.
Du FÖRDERST UND FORDERST MIT JEDEM DEINER POSTINGS den Völkermord am deutschen Volk.

Die Umvolkung kann Dir gar nicht schnell genug laufen.
Zu gerne würdest Du alle Deutschen sterilisieren, um Deutschland endlich von allen Deutschen zu befreien.
Das sind die Phantasien, die sich in Deiner hohlen Birne abspielen.
NICHT EINEN FUNKEN MITGEFÜHL hast Du für das Volk Deiner Ahnen.
DEIN Volk ist es ja schon lange nicht, denn Du scheinst Dein antideutsches Trauma schon knapp nach der Gebirt erfahren zu haben.

Der Tüp ist einer von jenen Auserwählten und gehört den 12 Stämmen an, die als goldene Sterne auf Azur die EU-Flagge ausmachen. Er hat mit 'unseren' Ahnen nichts gemein - was ist los mit dir?

Quo vadis
02.09.2013, 13:23
In der heutigen Zeit brauchst du nichts mehr sparen.
Meine Strategie ist, dass ich mich kurz vor dem Crash mit hohen gehebelten Wetten so weit aus der Scheisse ziehe,
dass ich im Moment des Crashs materiell und sonstig gesichert bin.
Denn ob man mit seinen paar Kröten untergeht oder nicht, spielt keine Rolle.Es gibt jetzt nur die Strategie
alles oder nichts. Und auf den volksfeindlichen Staat zu wetten, braucht man in der Tat nicht mehr.

---

Das Finanzsystem wird nicht crashen, die Verluste werden vergesellschaftet und die Gewinne personalisiert, so wie schon vor kurzem, wenn du bei Geld radikal denkst hast du schon verloren.

Sprecher
02.09.2013, 13:25
Das Finanzsystem wird nicht crashen, die Verluste werden vergesellschaftet und die Gewinne personalisiert, so wie schon vor kurzem, wenn du bei Geld radikal denkst hast du schon verloren.

Richtig. Nichtmal der Euro wird crashen, die Dummdeutschen werden nur immer mehr dafür bezahlen, bzw immer stärker über die Inflation enteignet.

Klopperhorst
02.09.2013, 13:25
Das Finanzsystem wird nicht crashen, die Verluste werden vergesellschaftet und die Gewinne personalisiert, so wie schon vor kurzem, wenn du bei Geld radikal denkst hast du schon verloren.

Meine ich doch. Der Schuldenschnitt kommt.
Oder denkst du, die Billionen werden durch Arbeit in überalterten, überfremdeten Völker wieder zurückgezahlt?

Merkel hat sich gestern um diese Frage, die von Raab nicht schlecht formuliert wurde, billig gedrückt.
Ist aber wohl dem dummen Sparer-Schaf nicht aufgefallen.

---

Dr. Strangelove
02.09.2013, 13:30
Ja, bei so abgebrühten Usern WIE DIR kommt einem tatsächlich das Essen wieder hoch.
Du FÖRDERST UND FORDERST MIT JEDEM DEINER POSTINGS den Völkermord am deutschen Volk.

Die Umvolkung kann Dir gar nicht schnell genug laufen.
Zu gerne würdest Du alle Deutschen sterilisieren, um Deutschland endlich von allen Deutschen zu befreien.
Das sind die Phantasien, die sich in Deiner hohlen Birne abspielen.
NICHT EINEN FUNKEN MITGEFÜHL hast Du für das Volk Deiner Ahnen.
DEIN Volk ist es ja schon lange nicht, denn Du scheinst Dein antideutsches Trauma schon knapp nach der Gebirt erfahren zu haben.

Herzlichen Dank!
Sie haben mich außerordentlich erheitert.

Sui
02.09.2013, 13:33
Herzlichen Dank!
Sie haben mich außerordentlich erheitert.

Ach, wirklich?

Du bist aber sehr einfach zufriedenzustellen. Typisch Dummmichel! :D

Quo vadis
02.09.2013, 13:37
Richtig. Nichtmal der Euro wird crashen, die Dummdeutschen werden nur immer mehr dafür bezahlen, bzw immer stärker über die Inflation enteignet.

Kapital und Politik sind 2 absolute Fakesysteme in Wechselwirkung, beides vom Glauben der Bürger künstlich am Leben erhalten.

Registrierter
02.09.2013, 13:39
Nachem USrael die Terroristen aus aller Herren Ländern einschleuste, um das Land zu destabilisieren und zu zerstören, ganz nach derselben Methode, wie man Libyen zerstörte, steht nun auch fest, dass eben die von der Achse des Bösen (UK, VSA, Israel) eingeschleusten "Rebellen" (=Terroristen) den Gasangriff verübten:

Breaking news: Rebels admit gas attack result of mishandling chemical weapon
http://www.examiner.com/article/breaking-news-rebels-admit-gas-attack-result-of-mishandling-chemical-weapons


Jetzt tauchen zudem noch gehackte Emails aus den Führungsstab der Achse des Bösen auf, die darauf hindeuten, dass USrael den Giftgas-Angriff durchführte:



EXCLUSIVE: Pentagon may be involved in chemical attack in Syria, US intelligence colonel hacked mail reflect
http://hackersnewsbulletin.com/2013/09/exclusive-pentagon-may-involved-chemical-attack-syria-us-intelligence-colonel-mail-hacked.html

http://i.imgur.com/8WdemGa.jpg

Home / #OpSyria / EXCLUSIVE: Pentagon may be involved in chemical attack in Syria, US intelligence colonel hacked mail reflect
EXCLUSIVE: Pentagon may be involved in chemical attack in Syria, US intelligence colonel hacked mail reflect

Posted by: HNBulletin in #OpSyria, News, Special Reports, Syria 24 hours ago 32 Comments

The situation in Syria is still in the focus of world media. Experts predict another U.S. aggression for “human rights”. Washington regularly declares its readiness to attack Syria. The official version – to punish al-Assad and Syrian army for the use of chemical weapons against the civilian population.

Meanwhile, the media has spread new proofs of the U.S. intelligence involvement to chemical attack near Damascus. Hacker got access to U.S. intelligence correspondence and published U.S. Army Col. ANTHONY J. MACDONALD’s mail. Macdonald is General Staff Director, Operations and Plans Office of the Deputy Chief of Staff for Intelligence the Army Staff. It’s about chemical attack in Syria.

In the message August 22 Eugene Furst congratulates Col. on successful operation and refers him to Wasington Post publication about chemical attack in Syria. From the Anthony’s wife dialog with her friend it’s clear the video with the children killed in the chemical attack near Damascus was staged by U.S. Intelligence.

http://i.imgur.com/tCpnsOa.jpg
http://i.imgur.com/rTIrPSn.jpg
http://i.imgur.com/pMTd3SA.jpg

Der Link zu den gehackten Emails dieses Angehörigen der Weltverbrecherorganisation:

https://www.dropbox.com/s/3g8rt2l3do33pgr/the-best.rar#sthash.qW6a2BUp.dpuf

noch mal zur Erinnerung an die Kriegsverbrechen USraels.
Nicht, dass es untergeht.

Dr. Strangelove
02.09.2013, 13:41
Ach, wirklich?

Du bist aber sehr einfach zufriedenzustellen. Typisch Dummmichel! :D

Ja, wirklich!
Dieser Text sticht sogar hier im HPF hervor, was die unfreiwillige Komik betrifft.

Patriotistin
02.09.2013, 13:42
Ja, bei so abgebrühten Usern WIE DIR kommt einem tatsächlich das Essen wieder hoch.
Du FÖRDERST UND FORDERST MIT JEDEM DEINER POSTINGS den Völkermord am deutschen Volk.

Die Umvolkung kann Dir gar nicht schnell genug laufen.
Zu gerne würdest Du alle Deutschen sterilisieren, um Deutschland endlich von allen Deutschen zu befreien.
Das sind die Phantasien, die sich in Deiner hohlen Birne abspielen.
NICHT EINEN FUNKEN MITGEFÜHL hast Du für das Volk Deiner Ahnen.
DEIN Volk ist es ja schon lange nicht, denn Du scheinst Dein antideutsches Trauma schon knapp nach der Geburt erfahren zu haben.


Der ist doch nicht mal Deutscher !!!!!!!!!!!

Patriotistin
02.09.2013, 13:44
Richtig. Nichtmal der Euro wird crashen, die Dummdeutschen werden nur immer mehr dafür bezahlen, bzw immer stärker über die Inflation enteignet.

Und wenn er Deutscher wäre würden unsere Ahnen auf ihn spucken :auro:

Registrierter
02.09.2013, 13:44
Herzlichen Dank!
Sie haben mich außerordentlich erheitert.

Ja, weil ich Dich versehentlich mit einem Angehörigen des Volkes der Deutschen verwechselte.
Da lacht das Schlomo-Herz.

Aber Schlomo weiss auch:
wer zuletzt lacht, der lacht am besten!

OneDownOne2Go
02.09.2013, 13:45
Ja, wirklich!
Dieser Text sticht sogar hier im HPF hervor, was die unfreiwillige Komik betrifft.

Ich würde sagen, da hat nur jemand die Verachtung nicht im hinreichend im Griff, die er - vollkommen berechtigt! - für dich empfindet :)

Registrierter
02.09.2013, 13:47
Der ist doch nicht mal Deutscher !!!!!!!!!!!

Hatte bisher zu wenig von seinen antideutschen Phantasien gelesen.
Ist es nicht erstaunlich, wie UNIFORM die Schlomo-Fraktion hiezuforum gegen die Interessen des deutschen Volkes anschreibt?


NICHT EIN EINZIGER FORUMSJUDE vertritt deutsche Interessen.
Ganz wie im richtigen Leben.

Dr. Strangelove
02.09.2013, 13:48
Und wenn er Deutscher wäre würden unsere Ahnen auf ihn spucken :auro:

Aber, werte Patriotistin, die "Ahnen", die sind doch tot, oder?
Ihre Behauptung erscheint mir daher nicht gerade logisch.

Patriotistin
02.09.2013, 13:50
Hatte bisher zu wenig von seinen antideutschen Phantasien gelesen.
Ist es nicht erstaunlich, wie UNIFORM die Schlomo-Fraktion hiezuforum gegen die Interessen des deutschen Voplkes anschreibt?


NICHT EIN EINZIGER FORUMSJUDE vertritt deutsche Interessen.
Ganz wie im richtigen Leben.

Na ob er Jude ist weiß ich nicht, aber das er Österreicher ist nach seiner eigenen Aussage....

Branka
02.09.2013, 13:50
Aber, werte Patriotistin, die "Ahnen", die sind doch tot, oder?
Ihre Behauptung erscheint mir daher nicht gerade logisch.

Was erscheint Dir denn dann logisch??? Das USA jedes Land zubomben soll das nicht nach deren Nase tanzt? Hast Du Dir Post #214 durchgelesen???

OneDownOne2Go
02.09.2013, 13:50
Na ob er Jude ist weiß ich nicht, aber das er Österreicher ist nach seiner eigenen Aussage....

Vielleicht ein Ehren-Schlomo? Verdient hätte er es ;)

Dr. Strangelove
02.09.2013, 13:51
Hatte bisher zu wenig von seinen antideutschen Phantasien gelesen.
Ist es nicht erstaunlich, wie UNIFORM die Schlomo-Fraktion hiezuforum gegen die Interessen des deutschen Voplkes anschreibt?


NICHT EIN EINZIGER FORUMSJUDE vertritt deutsche Interessen.
Ganz wie im richtigen Leben.

Ein Missverständnis, allerwertester Registrierter.
Ich bin kein Jude.

Quo vadis
02.09.2013, 13:51
Hatte bisher zu wenig von seinen antideutschen Phantasien gelesen.
Ist es nicht erstaunlich, wie UNIFORM die Schlomo-Fraktion hiezuforum gegen die Interessen des deutschen Voplkes anschreibt?


NICHT EIN EINZIGER FORUMSJUDE vertritt deutsche Interessen.
Ganz wie im richtigen Leben.

Das ist mir auch schon aufgefallen.

Patriotistin
02.09.2013, 13:53
Aber, werte Patriotistin, die "Ahnen", die sind doch tot, oder?
Ihre Behauptung erscheint mir daher nicht gerade logisch.

Haben sie keinen Frisör dem sie sich aufdrängen können ???

Registrierter
02.09.2013, 13:54
Ein Missverständnis, allerwertester Registrierter.
Ich bin kein Jude.

Du benimmst dich aber eins zu eins wie einer.
Wo hast Du das gelernt.
Wohnst Du im Eruv?

Knudud_Knudsen
02.09.2013, 13:55
Schön geschrieben. Das erspart mir meinerseits eine Antwort zu Klopperhorsts Pamphlet "zur völkischen Reinheit".

Servus umananda

dem will auch ich mich anschliessen..

Patriotistin
02.09.2013, 13:57
Vielleicht ein Ehren-Schlomo? Verdient hätte er es ;)

:D:cool:

Sprecher
02.09.2013, 13:58
Ein Missverständnis, allerwertester Registrierter.
Ich bin kein Jude.

Umso schlimmer. Deren Speichellecker sind ja noch viel schlimmer.

Dr. Strangelove
02.09.2013, 13:59
Du benimmst dich aber eins zu eins wie einer.
Wo hast Du das gelernt.
Wohnst Du im Eruv?

Stellen sie sich vor, nicht jeder, der kruden "nationalpatriotischen" Aussagen und tumbem Antisemitismus widerspricht, ist Jude.
Überrascht?
:-)

Denken sie logisch: Wäre es anders, würden die Juden weit über 90% der Bevölkerung ausmachen.

OneDownOne2Go
02.09.2013, 14:00
Stellen sie sich vor, nicht jeder, der kruden "nationalpatriotischen" Aussagen und tumbem Antisemitismus widerspricht, ist Jude.
Überrascht?
:-)

Denken sie logisch: Wäre es anders, würden die Juden weit über 90% der Bevölkerung ausmachen.

Oh je, sind die Wahnvorstellungen wieder so intensiv? Da kann nur Haloperidol noch helfen ...

Branka
02.09.2013, 14:05
Stellen sie sich vor, nicht jeder, der kruden "nationalpatriotischen" Aussagen und tumbem Antisemitismus widerspricht, ist Jude.
Überrascht?
:-)

Denken sie logisch: Wäre es anders, würden die Juden weit über 90% der Bevölkerung ausmachen.

Jetzt mal Butter bei die Fische und lass mal deine dumme Phrasendrescherei hier mitsamt den Verallgemeinerungen.

WAS sagst DU zu dem Sterben der Kinder in Syrien? Wer wird deiner Meinung nach dafür zur Verantwortung gezogen? Wie kam das überhaupt mit Syrien zustande und was hat die USA damit zu tun???

Kannst DU einmal, nur ein einziges mal auf meine Fragen eingehen anstatt hier zu spamen und hohle Worthülsen zu verballern. Sag mal was zum Thema indem Du anfängst meine Fragen zu beantworten.

umananda
02.09.2013, 14:19
Damit beruhigst du nur dein Gewissen, nichts weiter.

Das ist ganz und gar keine Gewissensfrage, sondern eine Sache der eigenen Verantwortung. weshalb sollte ich auch ein schlechtes Gewissen haben. Ich stehe weder auf der Seite Assads noch auf der Seite der Rebellen. Mich interessieren keine Krieger, die um die Macht kämpfen. Triffst du einen von ihnen, hast du immer den Richtigen getroffen.

Servus umananda

Dr. Strangelove
02.09.2013, 14:19
Jetzt mal Butter bei die Fische und lass mal deine dumme Phrasendrescherei hier mitsamt den Verallgemeinerungen.

WAS sagst DU zu dem Sterben der Kinder in Syrien? Wer wird deiner Meinung nach dafür zur Verantwortung gezogen? Wie kam das überhaupt mit Syrien zustande und was hat die USA damit zu tun???

Kannst DU einmal, nur ein einziges mal auf meine Fragen eingehen anstatt hier zu spamen und hohle Worthülsen zu verballern. Sag mal was zum Thema indem Du anfängst meine Fragen zu beantworten.

Was soll man zum Sterben von Kindern schon sagen?
Wenn Kinder sterben, ist das die schlimmste vorstellbare Tragödie, nicht mehr und nicht weniger.

Die USA haben gar nichts damit zu tun. Weder haben US-Bürger diese Kinder getötet, noch haben sie ihren Tod veranlasst.

Sie Situation in Syrien ist meiner Meinung nach eine Folge des weitgehenden Gesellschaftsumbruchs in der gesamten Region.
Die Bevölkerung Syriens modernisiert sich, emanzipiert sich, wird selbstbewusster, will eine Diktatur nicht weiter hinnehmen. Das trifft aber nicht auf alle Bevölkerungsgruppen zu, und so gibt es eben eine gefährliche Spaltung, die durch islamische Fanatiker weiter angeheizt wird.

Die vereinigten Staaten von Amerika haben auch damit nichts zu tun. Sie können eine Destabilisierung der Region nicht brauchen, schon gar nicht jetzt, pleite wie sie sind. Einen weiteren Gottestaat können sie noch weniger gebrauchen.
Man kann die Gebete Obamas förmlich "hören", in denen er fleht: "Oh, bitte, Herr, lass den Kongress diesen Krieg ablehnen!"

Quo vadis
02.09.2013, 14:25
Was soll man zum Sterben von Kindern schon sagen?
Wenn Kinder sterben, ist das die schlimmste vorstellbare Tragödie, nicht mehr und nicht weniger.

Die USA haben gar nichts damit zu tun. Weder haben US-Bürger diese Kinder getötet, noch haben sie ihren Tod veranlasst.

Sie Situation in Syrien ist meiner Meinung nach eine Folge des weitgehenden Gesellschaftsumbruchs in der gesamten Region.
Die Bevölkerung Syriens modernisiert sich, emanzipiert sich, wird selbstbewusster, will eine Diktatur nicht weiter hinnehmen. Das trifft aber nicht auf alle Bevölkerungsgruppen zu, und so gibt es eben eine gefährliche Spaltung, die durch islamische Fanatiker weiter angeheizt wird.

Die vereinigten Staaten von Amerika haben auch damit nichts zu tun. Sie können eine Destabilisierung der Region nicht brauchen, schon gar nicht jetzt, pleite wie sie sind. Einen weiteren Gottestaat können sie noch weniger gebrauchen.
Man kann die Gebete Obamas förmlich "hören", in denen er fleht: "Oh, bitte, Herr, lass den Kongress diesen Krieg ablehnen!"

Ach daher steht der Westen auf Seiten der vollbärtigen Emanzen mit Jihadfahne, das ist logisch Strangelove. Ich sehe den internationalen Jihad als Gegenbewegung zur Moderne, Libyen und Syrien waren mitnichten die Armenhäuser der Welt, verkümmern als Kalifat aber wieder zu Pusemuckelstaaten.

umananda
02.09.2013, 14:27
Was soll man zum Sterben von Kindern schon sagen?
Wenn Kinder sterben, ist das die schlimmste vorstellbare Tragödie, nicht mehr und nicht weniger.

Die USA haben gar nichts damit zu tun. Weder haben US-Bürger diese Kinder getötet, noch haben sie ihren Tod veranlasst.

Sie Situation in Syrien ist meiner Meinung nach eine Folge des weitgehenden Gesellschaftsumbruchs in der gesamten Region.
Die Bevölkerung Syriens modernisiert sich, emanzipiert sich, wird selbstbewusster, will eine Diktatur nicht weiter hinnehmen. Das trifft aber nicht auf alle Bevölkerungsgruppen zu, und so gibt es eben eine gefährliche Spaltung, die durch islamische Fanatiker weiter angeheizt wird.

Die vereinigten Staaten von Amerika haben auch damit nichts zu tun. Sie können eine Destabilisierung der Region nicht brauchen, schon gar nicht jetzt, pleite wie sie sind. Einen weiteren Gottestaat können sie noch weniger gebrauchen.
Man kann die Gebete Obamas förmlich "hören", in denen er fleht: "Oh, bitte, Herr, lass den Kongress diesen Krieg ablehnen!"

Der Krieg findet statt und zwar ohne die USA und das seit über 2 Jahren.

Servus umananda

OneDownOne2Go
02.09.2013, 14:29
Der Krieg findet statt und zwar ohne die USA und das seit über 2 Jahren.

Servus umananda

Aber der Krieg findet statt mit Waffen, Ausrüstung und Geld auch aus den USA, über den Umweg über Riad, und die aktuelle Parteinahme für die Terroristen ist auch auch mehr als deutlich.

Registrierter
02.09.2013, 14:30
Stellen sie sich vor, nicht jeder, der kruden "nationalpatriotischen" Aussagen und tumbem Antisemitismus widerspricht, ist Jude.
Überrascht?
:-)

Denken sie logisch: Wäre es anders, würden die Juden weit über 90% der Bevölkerung ausmachen.

Wer hätte gedacht, dass selbst ein Klasasenc lown wie Du so spielerisch siene Realitätsverzerrung preisgibt?
90% der Weltbevölkerung zeigen allergrößten Stolz für Ihr Volk, Ihr Vaterland und ihre Rasse.

Dein erkranktes Hirn kann all das schon nicht mehr erkennen, weil es den Zwiespalt zwischen Realität und indoktrinierter Illusion nicht mehr ertragen kann.

Nennt sich kognitive Dissonanz.
Die führt bei den Betroffenen regelmäßig zu merkwürdigen Verhaltensweisen.
Dass Du als Bergdeutscher Deine wahre deutsche Volkszugehörigkeit mit Füßen trittst und Dich hier wie ein perfekter Forumsjude aufführst, zeigt das Ausmaß Deines Hirnschadens.

Quo vadis
02.09.2013, 14:31
Aber der Krieg findet statt mit Waffen, Ausrüstung und Geld auch aus den USA, über den Umweg über Riad, und die aktuelle Parteinahme für die Terroristen ist auch auch mehr als deutlich.

Ein Lieblingsspielzeug der FSA sind Mörser. deren Splitterwirkung ist fürchterlich. Syrien ist ein moderner Mörserkrieg, im Westen kaum beachtet.


http://www.youtube.com/watch?v=x7RJANp9vwg

iglaubnix+2fel
02.09.2013, 14:31
Der Krieg findet statt und zwar ohne die USA und das seit über 2 Jahren.

Servus umananda

Ganz falsch!

Denn die VSA haben jederzeit und überall ihre N A S E N drinnen!:fizeig:

joG
02.09.2013, 14:33
Wir geben gigantische Summen für die vielen, vielen gäste aus unterschiedlichsten Ländern bei uns aus.

Ach die Dummheit meinen Sie. Die Leute sollen arbeiten. Ihnen vorzuwerfen sie würden nicht, wenn wir es ihnen so schwer machen ist blöd.

Branka
02.09.2013, 14:33
Was soll man zum Sterben von Kindern schon sagen?
Wenn Kinder sterben, ist das die schlimmste vorstellbare Tragödie, nicht mehr und nicht weniger.

Die USA haben gar nichts damit zu tun. Weder haben US-Bürger diese Kinder getötet, noch haben sie ihren Tod veranlasst.

Sie Situation in Syrien ist meiner Meinung nach eine Folge des weitgehenden Gesellschaftsumbruchs in der gesamten Region.
Die Bevölkerung Syriens modernisiert sich, emanzipiert sich, wird selbstbewusster, will eine Diktatur nicht weiter hinnehmen. Das trifft aber nicht auf alle Bevölkerungsgruppen zu, und so gibt es eben eine gefährliche Spaltung, die durch islamische Fanatiker weiter angeheizt wird.

Die vereinigten Staaten von Amerika haben auch damit nichts zu tun. Sie können eine Destabilisierung der Region nicht brauchen, schon gar nicht jetzt, pleite wie sie sind. Einen weiteren Gottestaat können sie noch weniger gebrauchen.
Man kann die Gebete Obamas förmlich "hören", in denen er fleht: "Oh, bitte, Herr, lass den Kongress diesen Krieg ablehnen!"

Ok, alles klar, aber warum gerade immer die USA? Warum kann man nicht Putin flehen hören, Merkel oder Cammeron? Warum reagiert die USA immer auf Kriege in anderen Ländern? Kannst Du mir das mal erklären?

umananda
02.09.2013, 14:34
Aber der Krieg findet statt mit Waffen, Ausrüstung und Geld auch aus den USA, über den Umweg über Riad, und die aktuelle Parteinahme für die Terroristen ist auch auch mehr als deutlich.

Der Krieg findet statt und zwar seit über zwei Jahren. Und die Verantwortlichen sind die Bürgerkriegsparteien. Jene, die den Anzug betätigen und den Kindern jegliche Zukunft rauben.

Servus umananda

bernhard44
02.09.2013, 14:37
Vielleicht sollte man einfach auch nur sein Gehirn einschalten und das von mir eröffnete Thema beachten. Es wäre den Kindern schon geholfen, wenn die internationale Gemeinschaft jenen Ländern erheblich mehr finanzielle Hilfe gewährt, welche diesen Kindern Zuflucht gewähren. Jordanien, Libanon und Türkei. Und zwar vor Ort und projektgebunden.

Servus umananda

sollten nicht vor allem die kriegsgeilen Unterstützerländer ihre zerstörerische Tätigkeit einstellen? Die USA, Israel, England, Saudiarabien, Türkei, Frankreich haben diese Krise heraufbeschworen, hier gilt es den Hebel anzusetzen und nicht schon wieder die Lasten auf Dritte abzuwälzen. Als direktes Nachbarland könnte auch Israel Flüchtlinge aufnehmen, das wäre doch mal ein Signal in die richtige Richtung!

Xarrion
02.09.2013, 14:41
sollten nicht vor allem die kriegsgeilen Unterstützerländer ihre zerstörerische Tätigkeit einstellen? Die USA, Israel, England, Saudiarabien, Türkei, Frankreich haben diese Krise heraufbeschworen, hier gilt es den Hebel anzusetzen und nicht schon wieder die Lasten auf Dritte abzuwälzen. Als direktes Nachbarland könnte auch Israel Flüchtlinge aufnehmen, das wäre doch mal ein Signal in die richtige Richtung!


Genau das habe ich ihr auch schon 2 Mal vorgeschlagen. Leider hat sie nicht geantwortet.
Offenbar gefällt ihr diese Idee überhaupt nicht. :D

Branka
02.09.2013, 14:42
sollten nicht vor allem die kriegsgeilen Unterstützerländer ihre zerstörerische Tätigkeit einstellen? Die USA, Israel, England, Saudiarabien, Türkei, Frankreich haben diese Krise heraufbeschworen, hier gilt es den Hebel anzusetzen und nicht schon wieder die Lasten auf Dritte abzuwälzen. Als direktes Nachbarland könnte auch Israel Flüchtlinge aufnehmen, das wäre doch mal ein Signal in die richtige Richtung!

Dafür grün!!!

Quo vadis
02.09.2013, 14:43
Der Krieg findet statt und zwar seit über zwei Jahren. Und die Verantwortlichen sind die Bürgerkriegsparteien. Jene, die den Anzug betätigen und den Kindern jegliche Zukunft rauben.

Servus umananda

Verantwortlich ist das Ausland, sonst niemand. Schon in Libyen war der Konflikt nie ein innerlibyscher. Wer den Krieg von außen am Leben erhält, verursacht solche Bilder, bitte nur über 18++ schreckliches Video

http://www.youtube.com/watch?v=vvODhPoU7zU

cajadeahorros
02.09.2013, 14:44
Was soll man zum Sterben von Kindern schon sagen?
Wenn Kinder sterben, ist das die schlimmste vorstellbare Tragödie, nicht mehr und nicht weniger.

Die USA haben gar nichts damit zu tun. Weder haben US-Bürger diese Kinder getötet, noch haben sie ihren Tod veranlasst.

Sie Situation in Syrien ist meiner Meinung nach eine Folge des weitgehenden Gesellschaftsumbruchs in der gesamten Region.
Die Bevölkerung Syriens modernisiert sich, emanzipiert sich, wird selbstbewusster, will eine Diktatur nicht weiter hinnehmen. Das trifft aber nicht auf alle Bevölkerungsgruppen zu, und so gibt es eben eine gefährliche Spaltung, die durch islamische Fanatiker weiter angeheizt wird.

Die vereinigten Staaten von Amerika haben auch damit nichts zu tun. Sie können eine Destabilisierung der Region nicht brauchen, schon gar nicht jetzt, pleite wie sie sind. Einen weiteren Gottestaat können sie noch weniger gebrauchen.
Man kann die Gebete Obamas förmlich "hören", in denen er fleht: "Oh, bitte, Herr, lass den Kongress diesen Krieg ablehnen!"

Ganz genau. So wie sein Vorgänger jeden Tag zum Heiland gebetet hat, daß die Waffeninspekteure keine weapons of mass-destruction im Irak finden, aber, verdammt, der Powell Colin stolperte über Beweise...

Zum Glück gibt es ja, damit man sich über irgendwelche kleinen Schmierer wie dich nicht allzu sehr ärgern muß, die langfristigen Strategiepapiere der USA problemlos im Internet (für die Faulen und Leseschwachen gibt dagegen die Kindergeschichten aus den Zeitungen, in denen es von guten Rebellen, bösen Massenmördervergewaltigern und zögerlichen, friedensbewegten US-Präsidenten nur so wimmelt), genauso wie man schon 2011 aus der Türkei erfahren konnte, daß die "Rebellen" vor allem im Umfeld des NATO-Stützpunkts Incirlik in der Türkei logistischen Rückhalt erhielten, genauso wie die gleichen, längst als westliche Agenten enttarnten Dschihadisten einfach von Libyen nach Syrien verbracht wurden.

cajadeahorros
02.09.2013, 14:45
Genau das habe ich ihr auch schon 2 Mal vorgeschlagen. Leider hat sie nicht geantwortet.
Offenbar gefällt ihr diese Idee überhaupt nicht. :D

Sollte sich auch nur ein Flüchtling Israel nähern, hätte man dort sofort den Finger am Anzug.

umananda
02.09.2013, 14:49
sollten nicht vor allem die kriegsgeilen Unterstützerländer ihre zerstörerische Tätigkeit einstellen? Die USA, Israel, England, Saudiarabien, Türkei, Frankreich haben diese Krise heraufbeschworen, hier gilt es den Hebel anzusetzen und nicht schon wieder die Lasten auf Dritte abzuwälzen. Als direktes Nachbarland könnte auch Israel Flüchtlinge aufnehmen, das wäre doch mal ein Signal in die richtige Richtung!

Es wäre wohl nicht gerade förderlich, wenn Israel syrische Kinder aufnehmen würde. Das könnte in Syrien missverstanden werden. Andererseits ist es ebenso nicht gerade weiterführend, wenn du irgendwelche Polit-Phrasen von angeblichen Unterstützerländer einbringst und die Kinder ihrem Schicksal überlässt. Sie benötigen jetzt unsere Hilfe, denn weder Assad noch die Rebellen werden die Kämpfe einstellen. Jedenfalls wird man sie kaum zu Verhandlungen überreden können.

Servus umananda