PDA

Vollständige Version anzeigen : Dreister Artikel gegen Frank Ribery



Praetorianer
01.09.2013, 13:50
Die fanatischen Männerhasserinnen um Alice Schwarzer haben eine Breitseite gegen Ribery abgefeuert.


Der gehänselte Junge aus der Vorstadt feiert seinen größten Triumph: Er ist der "Fußballer des Jahres". Aber da war doch noch was?

Franck Ribéry ist der "Verführung Minderjähriger" angeklagt.
Der Prozess läuft noch ...

Aus der runtergekommen EMMA (http://www.emma.de/news-artikel-seiten/franck-ribery-freier-des-jahres/)

Besonders infam finde ich diese Passage:


Später soll er ihr auch schon mal an der Bar 700 Euro in die Hand gedrückt haben. Inzwischen behauptet sie, sie habe sich ihm gegenüber als "volljährig" bezeichnet und will auf eine Nebenklage verzichten. Was wohl da alles noch so in die Hand gedrückt wurde?

Wieso kann diese Zeitschrift eigentlich ungestraft ständig solche Gerüchte in die Welt setzen? Mal ganz abgesehen davon, dass ne Jury für den Weltfussballer sowas auch gar nicht bewerten würde und wenn Breno in der Saison, bevor er in den Knast musste die beste Saison aller Zeiten gespielt hätte, könnte er den Titel berechtigterweise mit in den Knast nehmen.

Sathington Willoughby
01.09.2013, 14:14
Ribéry hängt einer menschenverachtenden Ideologie an. Würde er zum Fußballer des Jahres gekürt werden, wenn er sich für Putin, für rechts oder dgl. einsetzen würde?

Dass die Emma natürlich nur das simple Weibchen=Opfer und Männchen=Täter-Schema im Kopf hat ist bedauerlich, ich kann aber nichts erkennen, was besonders negativ heraussticht. Und ich kann mir schon vorstellen, dass der damalige Verein resp. die FFF sich ebenso eingemischt haben und "beruhigend" auf die Girls gewirkt haben - mit entsprechenden Scheinchen natürlich.

Gehirnnutzer
01.09.2013, 14:33
Wieso kann diese Zeitschrift eigentlich ungestraft ständig solche Gerüchte in die Welt setzen? Mal ganz abgesehen davon, dass ne Jury für den Weltfussballer sowas auch gar nicht bewerten würde und wenn Breno in der Saison, bevor er in den Knast musste die beste Saison aller Zeiten gespielt hätte, könnte er den Titel berechtigterweise mit in den Knast nehmen.

Praetorianer, das nennt man Pressefreiheit. Ansonsten sage ich, mit einer anderen Personenkonstellation würdest du Position für den Schreiber einnehmen..

fiasko
01.09.2013, 16:22
39021

Der König spricht zum Volk!

Aber mal ernsthaft:

Diese Alice Schwarzer nimmt doch echt keiner erst oder? Wie viel Frauen und Männer gehen täglich fremd usw usf und ich will gar nicht wissen was sonst noch die meisten Menschen von uns in ihrer Freizeit treiben.

Algebra
01.09.2013, 16:32
ja, die Kleine ist wirklich das Opfer. Hat wirklich schwer gelitten...:vogel:
Eine eigene Homepage hat sie auch schon.

http://www.focus.de/panorama/welt/tid-32174/der-50-millionen-euro-plan-zahia-dehar-von-franck-riberys-edel-dirne-zur-mega-luxus-marke_aid_1033149.html

Was sind die Emanzen doch verlogen.

Praetorianer
01.09.2013, 17:56
Ribéry hängt einer menschenverachtenden Ideologie an. Würde er zum Fußballer des Jahres gekürt werden, wenn er sich für Putin, für rechts oder dgl. einsetzen würde?

Dass die Emma natürlich nur das simple Weibchen=Opfer und Männchen=Täter-Schema im Kopf hat ist bedauerlich, ich kann aber nichts erkennen, was besonders negativ heraussticht. Und ich kann mir schon vorstellen, dass der damalige Verein resp. die FFF sich ebenso eingemischt haben und "beruhigend" auf die Girls gewirkt haben - mit entsprechenden Scheinchen natürlich.

Die dreiste Unterstellung, dass er das Opfer bezahlt hätte, um eine Gefälligkeitsaussage zu erhalten. Das Opfer hat ausgesagt, dass es Ribery nicht ihr richtiges Alter genannt hat. Und übrigens finde ich jetzt die Vermischung der Dinge auch nicht gerade angebracht, sicherlich, er ist ein Moslem. Ich kann auch verstehen, wenn man den Islam eher als menschenverachtende Ideologie denn als Religion begreift, aber für persönliche Unterstellungen hätte ich dann auch gerne Belege, was Ribery alles böses getan oder gesagt hat auch in der Hinsicht.

Praetorianer
01.09.2013, 17:58
Praetorianer, das nennt man Pressefreiheit. Ansonsten sage ich, mit einer anderen Personenkonstellation würdest du Position für den Schreiber einnehmen..

Das glaubst du doch nicht im Ernst, andere hätten dafür schon fünf einsweilige Verfügungen kassiert. Nun gut, Ribery wird davon nichtmal erfahren haben, sonst kann es sein, dass die EMMA für sowas auch eine kassieren würde, aber es ist ja irgendwo offenbar bei denen normal, mit solchen Unterstellungen und Lügen zu arbeiten.

opppa
01.09.2013, 19:07
Die dreiste Unterstellung, dass er das Opfer bezahlt hätte, um eine Gefälligkeitsaussage zu erhalten. Das Opfer hat ausgesagt, dass es Ribery nicht ihr richtiges Alter genannt hat. Und übrigens finde ich jetzt die Vermischung der Dinge auch nicht gerade angebracht, sicherlich, er ist ein Moslem. Ich kann auch verstehen, wenn man den Islam eher als menschenverachtende Ideologie denn als Religion begreift, aber für persönliche Unterstellungen hätte ich dann auch gerne Belege, was Ribery alles böses getan oder gesagt hat auch in der Hinsicht.

Nu ja, Ribéry befindet sich bei einem Brandstifter und einem Steuerhinterzieher doch in bester Gesellschaft!

(Mal ganz abgesehen davon, daß ich ihn sehr gerne sehe, wenn er Fußball spielt)

:hmm:

Gehirnnutzer
01.09.2013, 19:28
Das glaubst du doch nicht im Ernst, andere hätten dafür schon fünf einsweilige Verfügungen kassiert. Nun gut, Ribery wird davon nichtmal erfahren haben, sonst kann es sein, dass die EMMA für sowas auch eine kassieren würde, aber es ist ja irgendwo offenbar bei denen normal, mit solchen Unterstellungen und Lügen zu arbeiten.

Lies dir den Artikel durch, der Artikel spricht nur von Dingen bezüglich Ribery, die schon bekannt durch die Presse bekannt sind, er spricht von einem laufenden Verfahren nicht von einer Verurteilung etc. pp.. Der Artikel ist geschickt geschrieben, so das er rechtlich nicht belangt werden kann, aber jeder Leser, das hineininterpretiert, weswegen er belangt hätte werden können, wenn es offen geschrieben worden wäre.

Nikolaus
01.09.2013, 21:42
Stellt euch einfach vor, Ribery wäre ein Moslem und der Artikel stände in PI.
Dann wärt alle hellauf begeistert.

Gehirnnutzer
02.09.2013, 05:34
Stellt euch einfach vor, Ribery wäre ein Moslem und der Artikel stände in PI.
Dann wärt alle hellauf begeistert.

Das einzige was man sich vorstellen wäre das mit PI. Ribery ist seit 2006 Moslem.

Freier Denker
02.09.2013, 09:20
Die fanatischen Männerhasserinnen um Alice Schwarzer haben eine Breitseite gegen Ribery abgefeuert.

Wieso kann diese Zeitschrift eigentlich ungestraft ständig solche Gerüchte in die Welt setzen? Mal ganz abgesehen davon, dass ne Jury für den Weltfussballer sowas auch gar nicht bewerten würde und wenn Breno in der Saison, bevor er in den Knast musste die beste Saison aller Zeiten gespielt hätte, könnte er den Titel berechtigterweise mit in den Knast nehmen.
Kann dir nur voll und ganz zustimmen, wenn man sich etwas mit dem Fall beschäftigt dann kann man sich nur sehr schwer vorstellen das Ribery am Ende verurteilt wird, ursprünglich wollte die Staatsanwaltschaft das Verfahren ja sogar einstellen, weil die Einlassung nicht widerlegbar sei.
Im übrigen ändert das ganze ja nichts daran das Ribery einer der besten Fußballer der Welt ist und verdient Europas Fußballer des Jahres wurde.

Hombre
02.09.2013, 09:31
Ribery ist ein Päderast. Ich weiß nicht, was die Fresse überhaupt hier soll.

Freier Denker
02.09.2013, 09:46
Ribery ist ein Päderast. Ich weiß nicht, was die Fresse überhaupt hier soll.
Weißt du überhaupt was ein Päderast ist ??? :haha:

Nikolaus
02.09.2013, 13:11
Ribery ist seit 2006 Moslem.Oha! Na das lässt doch die ganze Angelegenheit in einem vollkommen anderen Licht erscheinen.
Und die islamophoben Feministenhasser stecken jetzt in einem klassischen Dilemma

Praetorianer
02.09.2013, 16:18
Stellt euch einfach vor, Ribery wäre ein Moslem und der Artikel stände in PI.
Dann wärt alle hellauf begeistert.

Ribery ist Moslem und diesbezügliche Kommentare, dass deswegen der Artikel gerechtfertigt ist, gab es hier schon, du Depp!

Praetorianer
02.09.2013, 16:21
Oha! Na das lässt doch die ganze Angelegenheit in einem vollkommen anderen Licht erscheinen.
Und die islamophoben Feministenhasser stecken jetzt in einem klassischen Dilemma

Könntest du deine Neurosen irgendwo anders behandeln lassen oder zumindest dein Islamophobiegeschwurbel dann da rauskotzen, wo es thematisch hingehört?

Praetorianer
02.09.2013, 16:23
Lies dir den Artikel durch, der Artikel spricht nur von Dingen bezüglich Ribery, die schon bekannt durch die Presse bekannt sind, ...

Völliger Quatsch, das Schüren von Spekulationen darüber, dass Ribery das Opfer für eine Falschaussage bestochen hätte, ist nichts, was irgendwie durch die Presse gegangen ist, geschweige denn beweisbar.

Gehirnnutzer
02.09.2013, 16:27
Ribery ist ein Päderast. Ich weiß nicht, was die Fresse überhaupt hier soll.

Du solltest mal vorher ein Wörterbuch konsultieren, bevor du Fremdwörter benutzt, oder hast du Informationen, dass die Zahia männlich ist.

Leila
02.09.2013, 16:31
Alice Schwarzer ist belehrend (oder ansteckend): von ihr lernte ich, mich zu laufenden Gerichtsverfahren zu äußern. Dummerweise bezahlt mich niemand dafür.

Anne Bonny
02.09.2013, 16:41
Warum ist das häßliche Männeken denn zum Islam konvertiert?

Mythras
02.09.2013, 16:52
Warum ist das häßliche Männeken denn zum Islam konvertiert?

Vermutlich wegen seiner Frau. Die stammt aus Algerien.

Er ist also nicht nur ein Moslem und Päderast. Sondern auch noch ein Rassenschänder. :)

Cerridwenn
02.09.2013, 16:55
Warum ist das häßliche Männeken denn zum Islam konvertiert?


Dort darf Mann mit kleinen Mädchen!!! Der große Listenschmied hat es doch vorgemacht!!!

Freier Denker
02.09.2013, 16:57
Vermutlich wegen seiner Frau. Die stammt aus Algerien.

Er ist also nicht nur ein Moslem und Päderast. Sondern auch noch ein Rassenschänder. :)
Nicht zu vergessen das er auch noch beim FC Bayern spielt, holt am besten schon mal die Heugabeln.:haha:

Anne Bonny
02.09.2013, 16:59
Vermutlich wegen seiner Frau. Die stammt aus Algerien.

Er ist also nicht nur ein Moslem und Päderast. Sondern auch noch ein Rassenschänder. :)

Och, gegen Rassenschänder habe ich nichts ... :pfeif:

Nationalix
02.09.2013, 17:00
Och, gegen Rassenschänder habe ich nichts ... :pfeif:

Piratenbräute sind diesbezüglich ja auch schmerzfrei, nech?

Anne Bonny
02.09.2013, 17:01
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png
Zitat von Anne Bonny http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=6537159#post6537159)
Warum ist das häßliche Männeken denn zum Islam konvertiert?



Dort darf Mann mit kleinen Mädchen!!! Der große Listenschmied hat es doch vorgemacht!!!

Achso ... :D

iGude
02.09.2013, 17:05
Alice Schwarzer ist belehrend (oder ansteckend): von ihr lernte ich, mich zu laufenden Gerichtsverfahren zu äußern. Dummerweise bezahlt mich niemand dafür.



Du, das wird gute Gründe haben. Ein Geschäftskollege hat die Olle hier in Kölle erstmal aus ihrer Immobilie geklagt. :) Ich kann ihn gut verstehen, im Kaufvertrag stand "Unverbaubarer Blick". Und dann sah er immer die Olle im Stuhl. :)

Praetorianer
02.09.2013, 17:07
Ich merke, das Thema kann man abhaken, weil Ribery Moslem ist und es offenkundig unmöglich ist, über irgendetwas anderes zu schreiben. Außerdem scheinen die meisten hier keine Ahnung zu haben, was ein Päderast ist.

Gehirnnutzer
02.09.2013, 17:17
Völliger Quatsch, das Schüren von Spekulationen darüber, dass Ribery das Opfer für eine Falschaussage bestochen hätte, ist nichts, was irgendwie durch die Presse gegangen ist, geschweige denn beweisbar.

Praetorianer, das Problem ist, dass Ribery steht mehr in der Öffentlichkeit als andere Personen und da erfolgt die Abwegung zwischen Persönlichkeitsrechten und Pressefreiheit anders. Es hängt immer von der jeweiligen Konstellation ab. Das Problem ist, Ribery verdient relativ viel Geld, durch manche Fußballer gibt es gewisse Ansichten über den Lebenswandel in diesem Bereich, Ribery hat die "Beziehung" zu Zahia zu gegeben. Hinzukommt die Fragestellung, sie nennt Ribery nicht explizit, sondern stellt eine Frage nach einer Handlung, die man nicht unbedingt nur Ribery zuordnen kann, sondern seinem Manager, seiner Familie oder dritten mit einem gewissen Interesse. Wenn die Fragestellung "Was Ribery ihr da wohl noch in die Hand gedrückt hat?" sehe die Sache schon anders aus.

Wäre Ribery eine Persönlichkeit aus der Politik oder aus dem Adel, sehe die Sache wieder anders aus.

Cerridwenn
02.09.2013, 17:24
Die fanatischen Männerhasserinnen um Alice Schwarzer haben eine Breitseite gegen Ribery abgefeuert.



Besonders infam finde ich diese Passage:



Wieso kann diese Zeitschrift eigentlich ungestraft ständig solche Gerüchte in die Welt setzen? Mal ganz abgesehen davon, dass ne Jury für den Weltfussballer sowas auch gar nicht bewerten würde und wenn Breno in der Saison, bevor er in den Knast musste die beste Saison aller Zeiten gespielt hätte, könnte er den Titel berechtigterweise mit in den Knast nehmen.



- Die Emma ist nicht herunter gekommen. Sie spricht die Dinge an, die besonders gern unter den Teppich gekehrt werden. Siehe Kachelmann.
Es ist wohl eindeutig, dass der Mann verheiratet ist und eine Familie hat. Das spielt natürlich keine Rolle, wenn es in den Kram passt.
Es ist eindeutig, dass der Mann sich mit einem Kind eingelassen hat, welches noch nicht mal lesen und schreiben kann.
Ein sexuell ausgebeutetes Kind!!!
Das darf sich so ein schlichtes Kerlchen natürlich erlauben. Nur weil er ab und zu mit einem Ball in ein Tor trifft und sich weitere schlichte Kerlchen dabei die Hosen nass machen.
Ich kann mich nur sehr über die Moral von - Prätorianer - und Co. wundern, die in Päderastie offensichtlich kein Verbrechen sehen. Das gibt zu denken!
Soweit mir bekannt ist, sollen gerade Fußballer der Jugend ein Vorbild sein. Welche Seilschaft diesen Nichtsnutz zum "Fußballer des Jahres" gewählt hat, sollte hinterfragt werden.

Alice Schwarzer macht ihre Zeitschrift sehr erfolgreich schon seit fast 40 Jahren. Siehe WELT vom 27. 8. 2013.
Sie würde sich niemals die Blöße geben ein - Gerücht - in die Welt zu setzen.

Die Doppelmoral hier, spricht Bände!

Freier Denker
02.09.2013, 17:29
Ich merke, das Thema kann man abhaken, weil Ribery Moslem ist und es offenkundig unmöglich ist, über irgendetwas anderes zu schreiben. Außerdem scheinen die meisten hier keine Ahnung zu haben, was ein Päderast ist.
:gp:

Cerridwenn
02.09.2013, 17:30
Ribery ist ein Päderast. Ich weiß nicht, was die Fresse überhaupt hier soll.

Optisch eine Zumutung. So ist nun einem noch breiteren Publikum bekannt, was sich hinter einem "Fußballer des Jahres" verbergen kann! Gut so!

Cerridwenn
02.09.2013, 17:31
Oha! Na das lässt doch die ganze Angelegenheit in einem vollkommen anderen Licht erscheinen.
Und die islamophoben Feministenhasser stecken jetzt in einem klassischen Dilemma





Auch noch in einem selbstgemachten Dilemma! :haha:

Cerridwenn
02.09.2013, 17:34
Ribery ist Moslem und diesbezügliche Kommentare, dass deswegen der Artikel gerechtfertigt ist, gab es hier schon, du Depp!


Was spielt das für eine Rolle? Konvertit+ Päderast!-passt!

Cerridwenn
02.09.2013, 17:40
Völliger Quatsch, das Schüren von Spekulationen darüber, dass Ribery das Opfer für eine Falschaussage bestochen hätte, ist nichts, was irgendwie durch die Presse gegangen ist, geschweige denn beweisbar.


Das Opfer! - das hast du richtig erkannt.

Cerridwenn
02.09.2013, 17:45
Du solltest mal vorher ein Wörterbuch konsultieren, bevor du Fremdwörter benutzt, oder hast du Informationen, dass die Zahia männlich ist.




??? - Zahia- bekannt geworden ist sie als minderjährige !!! Prostituierte! Wozu benötigt man da ein Wörterbuch?

Niesmitlust
02.09.2013, 17:50
Nicht nachvollziehbar, wie man einen wie Ribery verteidigen kann oder für ihn auch nur ansatzweise Mitleid empfinden kann.

Freier Denker
02.09.2013, 17:58
??? - Zahia- bekannt geworden ist sie als minderjährige !!! Prostituierte! Wozu benötigt man da ein Wörterbuch?
Du hast wohl keine Ahnung was ein Päderast ist oder ? ein Päderast ist ein Mann der sich zu männlichen Kindern und Jugendlichen hingezogen fühlt.

Affenpriester
02.09.2013, 18:00
Was spielt das für eine Rolle? Konvertit+ Päderast!-passt!

Kauft euch wirklich mal ein Wörterbuch Leute! Das tut ja langsam weh, ehrlich.
Außerdem ging es hier nicht darum, welcher Religion er angehört, sondern um den überaus miesen Stil bei der EMMA.
Und nochmal, kauft euch ein Wörterbuch, bitte!

Cerridwenn
02.09.2013, 18:00
Ich merke, das Thema kann man abhaken, weil Ribery Moslem ist und es offenkundig unmöglich ist, über irgendetwas anderes zu schreiben. Außerdem scheinen die meisten hier keine Ahnung zu haben, was ein Päderast ist.



Ziehst du den Schwanz ein?

Eine minderjährige!!!! Prostituierte zeigt doch den ganzen Morast im Land, dem wohl auch "unsere Jungs" nicht abgeneigt sind.

Du hast aber noch die Gelegenheit die User zu belehren, was unter - Päderast - zu verstehen ist! Nutze sie!

Cerridwenn
02.09.2013, 18:02
Nicht nachvollziehbar, wie man einen wie Ribery verteidigen kann oder für ihn auch nur ansatzweise Mitleid empfinden kann.

Interessengemeinschaft!

Cerridwenn
02.09.2013, 18:04
Du hast wohl keine Ahnung was ein Päderast ist oder ? ein Päderast ist ein Mann der sich zu männlichen Kindern und Jugendlichen hingezogen fühlt.


Wo ist bei Mißbrauch der Unterschied zwischen männlichen oder weiblichen Kindern?

Cerridwenn
02.09.2013, 18:06
Kauft euch wirklich mal ein Wörterbuch Leute! Das tut ja langsam weh, ehrlich.
Außerdem ging es hier nicht darum, welcher Religion er angehört, sondern um den überaus miesen Stil bei der EMMA.
Und nochmal, kauft euch ein Wörterbuch, bitte!

Wenn alle schweigen, nur die EMMA legt den Finger in die Wunde - ist das mieser Stil? Sehr durchschaubar ist das!

Affenpriester
02.09.2013, 18:06
Wo ist bei Mißbrauch der Unterschied zwischen männlichen oder weiblichen Kindern?

Wenn du den nicht erkennst dann tuts mir Leid.

Cerridwenn
02.09.2013, 18:08
Wenn du den nicht erkennst dann tuts mir Leid.


Erkläre mir den Unterschied - bitte!

Affenpriester
02.09.2013, 18:08
Wenn alle schweigen, nur die EMMA legt den Finger in die Wunde - ist das mieser Stil? Sehr durchschaubar ist das!

Es geht um den Stil dass dort etwas unterstellt wird. Eine Straftat wird dort suggeriert. Und zwar die, dass sie zu einer Falschaussage erpresst wurde, oder gekauft.
Die EMMA unterstellt damit IHR sowie der Seite von Ribery eine Straftat, sie unterstellt zwei Straftaten. Einen Finger in die Wunde legen ist etwas anderes.

Affenpriester
02.09.2013, 18:11
Erkläre mir den Unterschied - bitte!

Schlage nach. Pädasterie ist Knabenliebe, wenn ein Mann auf kleine Jungs steht. Es ist nicht einfach nur Pädophilie, es muss nicht einmal Pädophilie sein, wenn der Bengel 15 oder 16 ist.
Man kann einen schwulen Pädophilen, also einen doppelt kranken, auch Päderast nennen. Wobei damit eigenlich "nur" die Knabenliebe gemeint ist.
Wenn ein Ribery eine 17jährige knallt, dann ist das weder Pädasterie noch Pädophilie, nicht einmal eine Straftat. Es ist nur eine Straftat weil er Geld dafür bezahlt hat, das ist alles.
Ich weiß nicht einmal, ob es Pädasterie genannt wird. Ich glaube, Päderastie oder so.


Nachtrag:

Päderastie (http://de.wikipedia.org/wiki/P%C3%A4derastie) wird es genannt!

Cerridwenn
02.09.2013, 18:18
Es geht um den Stil dass dort etwas unterstellt wird. Eine Straftat wird dort suggeriert. Und zwar die, dass sie zu einer Falschaussage erpresst wurde, oder gekauft.
Die EMMA unterstellt damit IHR sowie der Seite von Ribery eine Straftat, sie unterstellt zwei Straftaten. Einen Finger in die Wunde legen ist etwas anderes.

Es ist im Netz nachzulesen, dass dieser verheiratete Familienvater, Konvertit und "Fußballer des Jahres" ein Verhältnis mit einer minderjährigen!!! Prostituierten hatte. Das ist der eigentliche Skandal!
Das scheint hier aber niemanden aufzufallen!
Davon, so ist zu vermuten, ist eine erpresste oder gekaufte Falschaussage nicht weit entfernt. Kennen wir schon von Berlusconi!

Affenpriester
02.09.2013, 18:23
Es ist im Netz nachzulesen, dass dieser verheiratete Familienvater, Konvertit und "Fußballer des Jahres" ein Verhältnis mit einer minderjährigen!!! Prostituierten hatte. Das ist der eigentliche Skandal!
Das scheint hier aber niemanden aufzufallen!
Davon, so ist zu vermuten, ist eine erpresste oder gekaufte Falschaussage nicht weit entfernt. Kennen wir schon von Berlusconi!

Er wusste nicht dass sie minderjährig ist und wenn er ein Verhältnis mit ihr hatte wäre es nicht illegal. Es ist illegal, sich minderjährig zu prostituieren, ja.
Ribery musste ja davon ausgehen, dass sie nicht minderjährig ist. Wenn er also Geld bezahlt hat, war es eine Straftat. Hatte er ein Verhältnis (eine Beziehung ohne Bezahlung) war es keine.
Oder seit wann ist Sex mit Minderjährigen verboten?
Wenn sie ihm ihr wahres Alter nicht verraten hat, dann hat sie es ihm nicht verraten. Denkst du echt, sie sagt ihm indirekt, dass er sich strafbar machen wird, wenn er sie knallt?
Was die bei der EMMA hier wieder unterstellen ist absolut daneben. Die bezichtigen Ribery wie diese Prostituierte einer Straftat. Sie hätte also eine Falschaussage gemacht und er sie dazu angestiftet.

OneDownOne2Go
02.09.2013, 18:24
Der Artikel ist natürlich hart an der Grenze zum vorsätzlichen Blödsinn. Aber, Hand auf's Herz, muss diese Aufregung wegen eines islamischen Balltreters mit nordafrikanischen Wurzeln ehrlich sein?

Cerridwenn
02.09.2013, 18:27
[QUOTE=GoodFellas;6537435]Schlage nach. Pädasterie ist Knabenliebe, wenn ein Mann auf kleine Jungs steht. Es ist nicht einfach nur Pädophilie, es muss nicht einmal Pädophilie sein, wenn der Bengel 15 oder 16 ist.
Man kann einen schwulen Pädophilen, also einen doppelt kranken, auch Päderast nennen. Wobei damit eigenlich "nur" die Knabenliebe gemeint ist.
Wenn ein Ribery eine 17jährige knallt, dann ist das weder Pädasterie noch Pädophilie, nicht einmal eine Straftat. Es ist nur eine Straftat weil er Geld dafür bezahlt hat, das ist alles.
Ich weiß nicht einmal, ob es Pädasterie genannt wird. Ich glaube, Päderastie oder so.


OK - ich bestehe nicht auf dem Wort Päderastie! Darum geht es auch nicht. Im Netz steht geschrieben, "eine minderjährige!!! Prostituierte"! Und das scheint als eine Selbstverständlichkeit betrachtet zu werden. Dass Deutschland im Frauenhandel das Land Nr 1 ist, interessiert auch niemanden.
Wem nützt es?

Affenpriester
02.09.2013, 18:29
Der Artikel ist natürlich hart an der Grenze zum vorsätzlichen Blödsinn. Aber, Hand auf's Herz, muss diese Aufregung wegen eines islamischen Balltreters mit nordafrikanischen Wurzeln ehrlich sein?

Gleiches Recht für alle, egal wie hässlich sie sind, wie französisch, wie geistig flach oder sexuell ungeschickt. Selbst wenn sie alles zusammen sind, egal.
Wenn jemand diese Typen kritisiert dann alle anderen, nicht dieser Femanzen-Verschnitt frustrierter EMMA-LeserINNEN und deren Schreiberlinge.
Ich solidarisiere mich schon fast aus Prinzip übergangsweise mit nahezu jedem, der solch eine Breitseite von diesen Schmierfinken bekommt.

Cerridwenn
02.09.2013, 18:31
Der Artikel ist natürlich hart an der Grenze zum vorsätzlichen Blödsinn. Aber, Hand auf's Herz, muss diese Aufregung wegen eines islamischen Balltreters mit nordafrikanischen Wurzeln ehrlich sein?


Den Mißbrauch minderjähriger Mädchen, nennst du Blödsinn? Merkwürdige Kameradschaften gibt es hier?

elas
02.09.2013, 18:33
39021

Der König spricht zum Volk!

Aber mal ernsthaft:

Diese Alice Schwarzer nimmt doch echt keiner erst oder? Wie viel Frauen und Männer gehen täglich fremd usw usf und ich will gar nicht wissen was sonst noch die meisten Menschen von uns in ihrer Freizeit treiben.

Und überhaupt.....die "I love my Vagina"_GrünInnen können in ihrer Freizeit machen was sie wollen ...dazu gehört auch ein Frank Ribery.......die Emmanzen sind nur futterneidisch!

OneDownOne2Go
02.09.2013, 18:36
Gleiches Recht für alle, egal wie hässlich sie sind, wie französisch, wie geistig flach oder sexuell ungeschickt. Selbst wenn sie alles zusammen sind, egal.
Wenn jemand diese Typen kritisiert dann alle anderen, nicht dieser Femanzen-Verschnitt frustrierter EMMA-LeserINNEN und deren Schreiberlinge.
Ich solidarisiere mich schon fast aus Prinzip übergangsweise mit nahezu jedem, der solch eine Breitseite von diesen Schmierfinken bekommt.

Siehst du, ich ziehe es vor, sowas gar nicht zur Kenntnis zu nehmen. EMMA & Konsorten? Da weiß man doch, was man zu erwarten hat. Der pseudojounalistisch verkleidete Penisneid ist die Aufregung ehrlich nicht wert.

Prinzipiell hast du schon Recht, wobei natürlich hier gilt, dass eine Zeile in der Bild mehr Öffentlichkeitswirkung hat, als ein ganzer Artikel in der EMMA.

Cerridwenn
02.09.2013, 18:36
Er wusste nicht dass sie minderjährig ist und wenn er ein Verhältnis mit ihr hatte wäre es nicht illegal. Es ist illegal, sich minderjährig zu prostituieren, ja.
Ribery musste ja davon ausgehen, dass sie nicht minderjährig ist. Wenn er also Geld bezahlt hat, war es eine Straftat. Hatte er ein Verhältnis (eine Beziehung ohne Bezahlung) war es keine.
Oder seit wann ist Sex mit Minderjährigen verboten?
Wenn sie ihm ihr wahres Alter nicht verraten hat, dann hat sie es ihm nicht verraten. Denkst du echt, sie sagt ihm indirekt, dass er sich strafbar machen wird, wenn er sie knallt?
Was die bei der EMMA hier wieder unterstellen ist absolut daneben. Die bezichtigen Ribery wie diese Prostituierte einer Straftat. Sie hätte also eine Falschaussage gemacht und er sie dazu angestiftet.


Der arme Junge scheint überhaupt ein bisschen debil zu sein. Dort wo sich im Allgemeinen ein Gehirn befindet, hat er nur einen aufgeblasenen Fußball. Das entschuldigt alles!

OneDownOne2Go
02.09.2013, 18:39
Den Mißbrauch minderjähriger Mädchen, nennst du Blödsinn? Merkwürdige Kameradschaften gibt es hier?

Ich würde sagen, die Bewertung, womit wir es hier zu tun haben, überlassen wir mal einem Gericht. Sollte das auf Mißbrauch erkennen, gebe ich dir Recht, dann ist es ein NoGo und gehört bestraft.

Cerridwenn
02.09.2013, 18:39
Siehst du, ich ziehe es vor, sowas gar nicht zur Kenntnis zu nehmen. EMMA & Konsorten? Da weiß man doch, was man zu erwarten hat. Der pseudojounalistisch verkleidete Penisneid ist die Aufregung ehrlich nicht wert.

Prinzipiell hast du schon Recht, wobei natürlich hier gilt, dass eine Zeile in der Bild mehr Öffentlichkeitswirkung hat, als ein ganzer Artikel in der EMMA.


Penisneid :haha:, das meinst du doch nicht im Ernst? Worauf???

Cerridwenn
02.09.2013, 18:44
Das glaubst du doch nicht im Ernst, andere hätten dafür schon fünf einsweilige Verfügungen kassiert. Nun gut, Ribery wird davon nichtmal erfahren haben, sonst kann es sein, dass die EMMA für sowas auch eine kassieren würde, aber es ist ja irgendwo offenbar bei denen normal, mit solchen Unterstellungen und Lügen zu arbeiten.


Beweise! Wetten du hast keine!

Cerridwenn
02.09.2013, 18:47
Ich würde sagen, die Bewertung, womit wir es hier zu tun haben, überlassen wir mal einem Gericht. Sollte das auf Mißbrauch erkennen, gebe ich dir Recht, dann ist es ein NoGo und gehört bestraft.


Er wird sich die gleichen Anwälte leisten können, wie Kachelmann!

Cerridwenn
02.09.2013, 18:49
Ich würde sagen, die Bewertung, womit wir es hier zu tun haben, überlassen wir mal einem Gericht. Sollte das auf Mißbrauch erkennen, gebe ich dir Recht, dann ist es ein NoGo und gehört bestraft.



.......und noch Moslem - Bonus!

Anne Bonny
02.09.2013, 18:49
... EMMA & Konsorten.. Der pseudojounalistisch verkleidete Penisneid


EMMA und Konsortinnen bitte

Warum zum Henker sollen die denn einen Penisneid haben - Penisse gibt es nicht nur eine Handvoll sondern ein ganzes Land voll, sogar für Emanzen, wenn sie drauf stehen ... :D

Gehirnnutzer
02.09.2013, 19:11
??? - Zahia- bekannt geworden ist sie als minderjährige !!! Prostituierte! Wozu benötigt man da ein Wörterbuch?

Ein Päderast vergeht sich an Jungen.

OneDownOne2Go
02.09.2013, 19:28
Er wird sich die gleichen Anwälte leisten können, wie Kachelmann!

Kachelmann hat sicher moralisch viel Dreck am Stecken, aber für die wirren Wahrnehmungen und eifersüchtigen Rachegelüste seiner psychisch labilen Ex-Gespielin kann er nun nichts. Freispruch erfolgte zu Recht. Vergewaltigung ist kein Ersatztatbestand für den Bruch des Eheversprechens.

Mit einer feministischen Hexerjagd ist keinem gedient.

OneDownOne2Go
02.09.2013, 19:32
EMMA und Konsortinnen bitte

Warum zum Henker sollen die denn einen Penisneid haben - Penisse gibt es nicht nur eine Handvoll sondern ein ganzes Land voll, sogar für Emanzen, wenn sie drauf stehen ... :D

Ich will doch nur Emanzen ärgern. ;)

Frauen können vermutlich wirklich keinen Penisneid empfinden - die wissen ja gar nicht, wie praktisch so ein Penis ist :D

Cerridwenn
02.09.2013, 20:16
Kachelmann hat sicher moralisch viel Dreck am Stecken, aber für die wirren Wahrnehmungen und eifersüchtigen Rachegelüste seiner psychisch labilen Ex-Gespielin kann er nun nichts. Freispruch erfolgte zu Recht. Vergewaltigung ist kein Ersatztatbestand für den Bruch des Eheversprechens.

Mit einer feministischen Hexerjagd ist keinem gedient.


Diese Einsicht hätte vor 200 Jahren vielen Frauen das Leben gerettet!

Cerridwenn
02.09.2013, 20:22
Ich will doch nur Emanzen ärgern. ;)

Frauen können vermutlich wirklich keinen Penisneid empfinden - die wissen ja gar nicht, wie praktisch so ein Penis ist :D

Praktisch? Jedem Wetter ausgesetzt und schrumpft bei Kälte - der Arme! :D Und.....na ja!

OneDownOne2Go
02.09.2013, 20:25
Diese Einsicht hätte vor 200 Jahren vielen Frauen das Leben gerettet!

Es wurden ja nun nicht nur Frauen wegen dieser Unterstellung umgebracht.

OneDownOne2Go
02.09.2013, 20:28
Praktisch? Jedem Wetter ausgesetzt und schrumpft bei Kälte - der Arme! :D Und.....na ja!

Also, in seinen Ziel-Habitat ist es eher selten kalt, und der aktuelle Trend, Hosen zu tragen, reduziert die Anzahl der direkt der Witterung ausgesetzten Penisse quasi täglich... ;)

ladydewinter
02.09.2013, 20:29
Zahia ist eine kleine Schlampe und Ribery strunzdumm ,das er mit dem jüngeren Abziehbild seiner kaufsüchtigen Wahhiba in die Kiste hüpft und sich noch erwischen lässt.

umananda
02.09.2013, 20:31
Du solltest mal vorher ein Wörterbuch konsultieren, bevor du Fremdwörter benutzt, oder hast du Informationen, dass die Zahia männlich ist.

Manche können einfach nicht mit Fremdwörtern umgehen. Sie haben es nie gelernt.

Servus umananda

Algebra
02.09.2013, 20:35
Zahia ist eine kleine Schlampe und Ribery strunzdumm ,das er mit dem jüngeren Abziehbild seiner kaufsüchtigen Wahhiba in die Kiste hüpft und sich noch erwischen lässt.

keineswegs.
Ich hätte es genauso gemacht.
Was willst du machen, wenn so etwas daherkommt :auro:

http://media.melty.fr/article-1255027-ajust_930/zahia-et-son-univers-rose-bonbon.jpg

Cerridwenn
02.09.2013, 20:45
Also, in seinen Ziel-Habitat ist es eher selten kalt, und der aktuelle Trend, Hosen zu tragen, reduziert die Anzahl der direkt der Witterung ausgesetzten Penisse quasi täglich... ;)

Das Praktische an dem Teil hat sich mir noch nicht erhellt. Mir wäre es unangenehm müsste ich ein für mich so wichtiges Organ so verletzlich und wenig geschützt, ausserhalb von mir herumtragen.

Affenpriester
02.09.2013, 20:47
Das Praktische an dem Teil hat sich mir noch nicht erhellt. Mir wäre es unangenehm müsste ich ein für mich so wichtiges Organ so verletzlich und wenig geschützt, ausserhalb von mir herumtragen.

Das glaube ich dir aufs Wort.

Cerridwenn
02.09.2013, 20:51
keineswegs.
Ich hätte es genauso gemacht.
Was willst du machen, wenn so etwas daherkommt :auro:

http://media.melty.fr/article-1255027-ajust_930/zahia-et-son-univers-rose-bonbon.jpg


Wer hat das arme Mädchen so zugerichtet? Gibt es auch in Plastik!

Cerridwenn
02.09.2013, 20:54
Das glaube ich dir aufs Wort.


Hast du auch eine Erklärung?

Affenpriester
02.09.2013, 20:56
Hast du auch eine Erklärung?

Nein, nur verstehe ich dass einige Feministinnen damit nichts anfangen können oder nichts Praktisches daran finden.
Es ist durchaus praktisch, jede Frau die mal campen war kann davon ein Liedchen trällern.

Cerridwenn
02.09.2013, 20:57
Manche können einfach nicht mit Fremdwörtern umgehen. Sie haben es nie gelernt.

Servus umananda


Das Wichtigste im Leben ist es aber auch nicht!

Cerridwenn
02.09.2013, 21:00
Nein, nur verstehe ich dass einige Feministinnen damit nichts anfangen können oder nichts Praktisches daran finden.
Es ist durchaus praktisch, jede Frau die mal campen war kann davon ein Liedchen trällern.


Pinkelst du etwa in die Büsche? Wir haben ein Portapotti!

umananda
02.09.2013, 21:04
Das Wichtigste im Leben ist es aber auch nicht!

Das ist auch wieder richtig.

Servus umananda

Affenpriester
02.09.2013, 21:04
Pinkelst du etwa in die Büsche? Wir haben ein Portapotti!

Wenn du einen Angelausflug machst, oder in der Natur lebst, hast du in der Regel kein Klo mit dabei.

umananda
02.09.2013, 21:05
Wenn du einen Angelausflug machst, oder in der Natur lebst, hast du in der Regel kein Klo mit dabei.

Du trägst keine Toilette mit dir herum? Unverantwortlich.

Servus umananda

Cerridwenn
02.09.2013, 21:18
Wenn du einen Angelausflug machst, oder in der Natur lebst, hast du in der Regel kein Klo mit dabei.


Richtig - einen Angelausflug habe ich noch nie gemacht. Ich dachte an Campingplätze und den oftmals weiten Weg zur Toilette.

Affenpriester
02.09.2013, 21:22
Richtig - einen Angelausflug habe ich noch nie gemacht. Ich dachte an Campingplätze und den oftmals weiten Weg zur Toilette.

Aber auch beim normalen Camping auf einem Campingplatz ist der weite Weg, gerade abends beim Grillen, etwas zu weit.
Praktisch ist es durchaus, wenn man die Hose nicht runterlassen muss und sich hinhocken.

Cerridwenn
02.09.2013, 21:31
Aber auch beim normalen Camping auf einem Campingplatz ist der weite Weg, gerade abends beim Grillen, etwas zu weit.
Praktisch ist es durchaus, wenn man die Hose nicht runterlassen muss und sich hinhocken.

Diese leichte Handhabung führt aber dazu, dass viele Männer meinen sie können wie die Hunde an jeder Ecke pinkeln. Sieht nicht so gut aus! Riecht auch nicht gut!

Affenpriester
02.09.2013, 21:33
Diese leichte Handhabung führt aber dazu, dass viele Männer meinen sie können wie die Hunde an jeder Ecke pinkeln. Sieht nicht so gut aus! Riecht auch nicht gut!

Das ist wohl war, praktische Vorteile verführen zur Bequemlichkeit.

Praetorianer
02.09.2013, 21:40
Ziehst du den Schwanz ein?

Eine minderjährige!!!! Prostituierte zeigt doch den ganzen Morast im Land, dem wohl auch "unsere Jungs" nicht abgeneigt sind.

Du hast aber noch die Gelegenheit die User zu belehren, was unter - Päderast - zu verstehen ist! Nutze sie!

Nein, der Ton des Threads wird mittlerweile bestimmt von erbärmlichen und minderbemittelten Rassisten wie dir. Es hat keinen Sinn mit euch irgendwas zu diskutieren, freut euch, dass ihr hier im eigenen Saft schmoren könnt und gut ist die Sache. Ich habe wahrlich nichts übrig für Konvertiten, aber diese Kommentare sind einfach nur primitiv.

Cerridwenn
02.09.2013, 22:06
Nein, der Ton des Threads wird mittlerweile bestimmt von erbärmlichen und minderbemittelten Rassisten wie dir. Es hat keinen Sinn mit euch irgendwas zu diskutieren, freut euch, dass ihr hier im eigenen Saft schmoren könnt und gut ist die Sache. Ich habe wahrlich nichts übrig für Konvertiten, aber diese Kommentare sind einfach nur primitiv.

So oder so ähnlich, sagen Verlierer immer!

Leila
03.09.2013, 01:57
Es sollen angeblich Menschen existieren, die nichts anderes als das Fußballspiel im Kopf haben.

Praetorianer
03.09.2013, 08:42
So oder so ähnlich, sagen Verlierer immer!

Versuch es nochmal in aller Ruhe. Mit Geduld und Spucke schaffst du es auch, den Satz korrekt zu bilden.

ladydewinter
03.09.2013, 13:45
keineswegs.
Ich hätte es genauso gemacht.
Was willst du machen, wenn so etwas daherkommt :auro:

http://media.melty.fr/article-1255027-ajust_930/zahia-et-son-univers-rose-bonbon.jpg




Ich?Mit der? Ich würde nach ihrem Vater fragen ,manno.:D

Cerridwenn
03.09.2013, 13:48
Versuch es nochmal in aller Ruhe. Mit Geduld und Spucke schaffst du es auch, den Satz korrekt zu bilden.


Wenn nur noch Leere herrscht, wird in den Krümeln gesucht! Passt dazu!

Praetorianer
03.09.2013, 14:11
Wenn nur noch Leere herrscht, wird in den Krümeln gesucht! Passt dazu!

Leere herrscht in deinem Kopf vor.

Praetorianer
03.09.2013, 14:13
Wäre Ribery eine Persönlichkeit aus der Politik oder aus dem Adel, sehe die Sache wieder anders aus.

Warum??

Cerridwenn
03.09.2013, 14:19
Leere herrscht in deinem Kopf vor.


Ach, nee! :auro:

Gehirnnutzer
03.09.2013, 16:08
Warum??

Frag das nicht mich, sondern die Richter, die entsprechende Urteile fällen.

Praetorianer
03.09.2013, 16:40
Frag das nicht mich, sondern die Richter, die entsprechende Urteile fällen.

Also die würden einem Politiker in so einem Falle Recht geben, aber einem Fußballer nicht?

Ausonius
03.09.2013, 17:59
Vermutlich wegen seiner Frau. Die stammt aus Algerien.

Er ist also nicht nur ein Moslem und Päderast. Sondern auch noch ein Rassenschänder. :)

Rassenschande ist die schönste Schande! Ich bin total dafür!

tommy3333
03.09.2013, 18:29
Diese leichte Handhabung führt aber dazu, dass viele Männer meinen sie können wie die Hunde an jeder Ecke pinkeln. Sieht nicht so gut aus! Riecht auch nicht gut!
... aber sie können es. :D

Affenpriester
03.09.2013, 18:33
Rassenschande ist die schönste Schande! Ich bin total dafür!

Und du hast das Recht dazu, ist doch herrlich, oder? Ich finds nicht so toll, jedem wie er es für richtig hält.
Ob man das jetzt moralisch so oder so sieht, egal. Für beide Sichtweisen gibt es vernünftig klingende Begründungen.
Wobei die eine immer irgendwie egoistisch klingt und die andere wie lehrerhaft (wir wissen schon was gut für euch ist). Wer hat Recht?
Niemand, irgendeiner hat nur die Nase vorn und zeigt empört auf den anderen.

Cerridwenn
03.09.2013, 19:33
... aber sie können es. :D

Jeder Hund kann das!

Freier Denker
03.09.2013, 19:36
Jeder Hund kann das!
Nur Frauen nicht. ;)

Cerridwenn
03.09.2013, 20:13
Nur Frauen nicht. ;)


Darum können wir auch im sitzen.............. und versprühen keine müffelnden Tropfen!

Trantor
03.09.2013, 22:00
Das Praktische an dem Teil hat sich mir noch nicht erhellt. Mir wäre es unangenehm müsste ich ein für mich so wichtiges Organ so verletzlich und wenig geschützt, ausserhalb von mir herumtragen.

Die Natur schützt nur lebenswichtige Dinge, und auch wenn alle Männer glauben nicht ohne ihn leben zu können ist das dennoch nicht das selbe......:D
Ansonsten ist es sicher nicht weniger "unangenehm", sogar weit weniger exponiert als deine 2 buddies ;)

Cerridwenn
03.09.2013, 22:07
Die Natur schützt nur lebenswichtige Dinge, und auch wenn alle Männer glauben nicht ohne ihn leben zu können ist das dennoch nicht das selbe......:D
Ansonsten ist es sicher nicht weniger "unangenehm", sogar weit weniger exponiert als deine 2 buddies ;)


Über diese Art der Diskretion, sollten wir wirklich froh sein! :D

Trantor
03.09.2013, 22:16
Über diese Art der Diskretion, sollten wir wirklich froh sein! :D

Nichts menschliches ist mir fremd ;)

opppa
05.09.2013, 07:40
Nichts menschliches ist mir fremd ;)

Das scheint eine der Voraussetzungen für die Mitgliedschaft in einem bajuwarischen Fußballverein zu sein!

:hmm:

Trantor
05.09.2013, 09:07
Das scheint eine der Voraussetzungen für die Mitgliedschaft in einem bajuwarischen Fußballverein zu sein!

:hmm:

Schon klar - die Bayern sind einfach nur "das Böse" - alle anderen sind gut....

Cerridwenn
05.09.2013, 18:15
Nun haben wir auch eine europ. - Fußballerin des Jahres - . Nadine Angerer! Eine Frau, die keine schmutzige Spur hinter sich herzieht! :appl:

opppa
06.09.2013, 07:08
Schon klar - die Bayern sind einfach nur "das Böse" - alle anderen sind gut....

Nee!
Wenn ich hier die Kommentare von Bayern-Fans lese, scheinen sie mir "nur" Steuerhinterziehern, Kinderfickern und Branndstiftern - so sie denn Amigos sind - gegenüber toleranter zu sein!

:hmm:

schastar
06.09.2013, 07:50
Nee!
Wenn ich hier die Kommentare von Bayern-Fans lese, scheinen sie mir "nur" Steuerhinterziehern, Kinderfickern und Branndstiftern - so sie denn Amigos sind - gegenüber toleranter zu sein!

:hmm:

Welcher Kinderficker? Oder ist das nur eine haltlose Unterstellung?

opppa
06.09.2013, 08:26
Welcher Kinderficker? Oder ist das nur eine haltlose Unterstellung?

Nu ja, Ribery ist ja (noch) nicht verurteilt; ich nehme das daher zurück!

:haha:

Trantor
06.09.2013, 08:34
Nee!
Wenn ich hier die Kommentare von Bayern-Fans lese, scheinen sie mir "nur" Steuerhinterziehern, Kinderfickern und Branndstiftern - so sie denn Amigos sind - gegenüber toleranter zu sein!

:hmm:


Ich versuchs...wirklich...aber ich kann dir nicht ganz folgen - bin übrigends kein Bayernfan, sondern ein völlig schamloser Event-Fussballfan :D

schastar
06.09.2013, 08:49
Nu ja, Ribery ist ja (noch) nicht verurteilt; ich nehme das daher zurück!

:haha:

Egal wie sie urteilen, mit 16 ist man auch in Frankreich kein Kind mehr.

opppa
06.09.2013, 08:54
Egal wie sie urteilen, mit 16 ist man auch in Frankreich kein Kind mehr.

Nu ja, vielleicht findet er noch einen mohammedanische Geistlichen, der ihm - gegen eine angemessene Spende - bestätigt, daß er die Dame vor dem Vollzug nach mohammedanischem Recht für eine Nacht geehelicht hat?

:?

Freier Denker
06.09.2013, 09:33
Nu ja, Ribery ist ja (noch) nicht verurteilt; ich nehme das daher zurück!

:haha:
Die ist schon klar das sie zum Tatzeitpunkt 16 war, sie also kein Kind mehr war ? hätte Ribery in der Hinsicht kein Geld für die sexuellen Handlungen gezahlt so wäre es sogar vollkommen Legal gewesen.
Davon abgesehen ist die Chance das Ribery verurteilt wird mehr als marginal, wie schon mal hier erwähnt wollte die Staatsanwaltschaft das Verfahren ja sogar einstellen, weil die Einlassung nicht widerlegbar sei.

schastar
06.09.2013, 11:11
Nu ja, vielleicht findet er noch einen mohammedanische Geistlichen, der ihm - gegen eine angemessene Spende - bestätigt, daß er die Dame vor dem Vollzug nach mohammedanischem Recht für eine Nacht geehelicht hat?

:?

Es würde schon reichen, und es wäre auch richtig, die freie Berufswahl auch 16jährigen zuzusprechen. Dann bräuchte man in Zukunft aus unbeteiligter Dritter auch nicht mehr über derartig unwichtiges zu diskutieren, Unschuldige würden nicht künstlich kriminalisiert werden und der eintritt ins Berufsleben würde dann statt finden wenn es sich noch am besten lohnt.

opppa
06.09.2013, 11:22
Die ist schon klar das sie zum Tatzeitpunkt 16 war, sie also kein Kind mehr war ? hätte Ribery in der Hinsicht kein Geld für die sexuellen Handlungen gezahlt so wäre es sogar vollkommen Legal gewesen.
Davon abgesehen ist die Chance das Ribery verurteilt wird mehr als marginal, wie schon mal hier erwähnt wollte die Staatsanwaltschaft das Verfahren ja sogar einstellen, weil die Einlassung nicht widerlegbar sei.

Nu ja, auch in Frankreich scheint es hilfreich zu sein, wenn man Amigos hat!

:ja:

opppa
06.09.2013, 11:25
Es würde schon reichen, und es wäre auch richtig, die freie Berufswahl auch 16jährigen zuzusprechen. Dann bräuchte man in Zukunft aus unbeteiligter Dritter auch nicht mehr über derartig unwichtiges zu diskutieren, Unschuldige würden nicht künstlich kriminalisiert werden und der eintritt ins Berufsleben würde dann statt finden wenn es sich noch am besten lohnt.

Setz Dich (weiter) dafür ein, daß auch wir in Europa in den "Genuß" der Errungenschaften des Koran kommen; dann kannste auch hier in Europa demnächst alle Vergewaltigungsopfer auspeitschen!

:ja:

Freier Denker
06.09.2013, 12:02
Nu ja, auch in Frankreich scheint es hilfreich zu sein, wenn man Amigos hat!

:ja:

Acht stimmt ja, Prominente die nicht im Eilverfahren zur Höchststrafe verurteilt werden haben einen Promibonus.:haha:

schastar
06.09.2013, 13:41
Setz Dich (weiter) dafür ein, daß auch wir in Europa in den "Genuß" der Errungenschaften des Koran kommen; dann kannste auch hier in Europa demnächst alle Vergewaltigungsopfer auspeitschen!

:ja:

Die ist schon klar daß es hier um Ribery und eine Prostituierte geht?

opppa
06.09.2013, 19:33
Die ist schon klar daß es hier um Ribery und eine Prostituierte geht?

Dir ist schon klar, daß sich in Frankreich Freier beim Sex mit 16-Jährigen strafbar machen?

:?

schastar
07.09.2013, 03:31
Dir ist schon klar, daß sich in Frankreich Freier beim Sex mit 16-Jährigen strafbar machen?

:?

Ja, unnötige Gesetze gibt es in jedem Land.

Aber wo ist da deine angebliche Vergewaltigung wenn sich die Dame für Sex gegen Geld anbietet?
Oder würdest du von Sklaverei reden wenn ein 16jähriger Maler für 50 Euro die Stunde ein Haus streicht?

opppa
07.09.2013, 07:38
Ja, unnötige Gesetze gibt es in jedem Land.

Aber wo ist da deine angebliche Vergewaltigung wenn sich die Dame für Sex gegen Geld anbietet?
Oder würdest du von Sklaverei reden wenn ein 16jähriger Maler für 50 Euro die Stunde ein Haus streicht?

Eine Vergewaltigung hat - zumindest in diesem Falle - offensichtlich nur in Deinem Kopf stattgefunden!

:ja:

Mein persönliches Rechtsempfinden weicht in diesem Zusammenhang deutlich von der Rechtsprechung deutscher Gerichte ab, die glasklar erkennen, daß jeder (auch einvernehmlicher) Geschlechtsverkehr mit Minderjährigen eine Vergewaltigung sein muß!

:D

Freier Denker
07.09.2013, 09:17
Mein persönliches Rechtsempfinden weicht in diesem Zusammenhang deutlich von der Rechtsprechung deutscher Gerichte ab, die glasklar erkennen, daß jeder (auch einvernehmlicher) Geschlechtsverkehr mit Minderjährigen eine Vergewaltigung sein muß!

:D
Sorry das ist Mist, nur Sexuelle Handlungen mit Kindern unter 14 Jahren sind in Deutschland als sexueller Missbrauch von Kindern grundsätzlich verboten.
Sexuelle Handlungen mit Minderjährigen zwischen 14 und 16 sind nur dann strafbar wenn Geld gezahlt wird,eine Zwangslage ausgenutzt wird, ein Abhängigkeitsverhältnis vorhanden ist oder wenn die Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung fehlt, was nur schwer nachzuweisen ist.
Bei Minderjährigen zwischen 16 und 18 ist eine sexuelle Handlung nur dann verboten wenn Geld gezahlt wird,ein Abhängigkeitsverhältnis vorhanden ist oder eine Zwangslage ausgenutzt wird.

Rocko
07.09.2013, 10:19
Ob das strafbar ist sei doch erstmal dahingestellt, es ist aber moralisch verwerflich!

opppa
07.09.2013, 12:08
Sorry das ist Mist, nur Sexuelle Handlungen mit Kindern unter 14 Jahren sind in Deutschland als sexueller Missbrauch von Kindern grundsätzlich verboten.
Sexuelle Handlungen mit Minderjährigen zwischen 14 und 16 sind nur dann strafbar wenn Geld gezahlt wird,eine Zwangslage ausgenutzt wird, ein Abhängigkeitsverhältnis vorhanden ist oder wenn die Fähigkeit zur sexuellen Selbstbestimmung fehlt, was nur schwer nachzuweisen ist.
Bei Minderjährigen zwischen 16 und 18 ist eine sexuelle Handlung nur dann verboten wenn Geld gezahlt wird,ein Abhängigkeitsverhältnis vorhanden ist oder eine Zwangslage ausgenutzt wird.

Deswegen ist Dein Fußballgott ja auch nach Frankreich gefahren, um sich austoben zu können!

:fizeig:

Freier Denker
07.09.2013, 16:59
Deswegen ist Dein Fußballgott ja auch nach Frankreich gefahren, um sich austoben zu können!

:fizeig:
Mal abgesehen davon das Ribery nicht mein Fußballgott ist, so unterscheidet sich das französische Recht in dieser Angelegenheit eher geringfügig im Vergleich zum Deutschen, der einzigste wirkliche Unterschied ist der dass das Schutzalter 15 und nicht 14 beträgt.

schastar
12.09.2013, 18:14
Eine Vergewaltigung hat - zumindest in diesem Falle - offensichtlich nur in Deinem Kopf stattgefunden!

:ja:
...

Ich dachte nur nach dem du in #120 damit gekommen bist:


Setz Dich (weiter) dafür ein, daß auch wir in Europa in den "Genuß" der Errungenschaften des Koran kommen; dann kannste auch hier in Europa demnächst alle Vergewaltigungsopfer auspeitschen!

:ja:

und es hier ja um Ribery und die Prostituierte geht.

Frontferkel
14.09.2013, 22:55
Was für ein Gewese um einen Balltreter , man mag es nicht glauben .